PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn das die liberalen Moslems sind...

Felixhenn
18.11.2007, 20:53
Sehr zutreffend beobachtet:

Von Karl Pfeifer, Wien
Die Leopoldstädter Grünen und die "Islamische Liga der Kultur" lud uns am 17.10. ein zu einer Veranstaltung in die Moschee der Islamischen Vereinigung, die unter dem Titel "Die Arroganz des Westens gegenüber dem Islam" angekündigt wurde.
Die Grüne Abg.z.NR. Ulrike Lunacek, Außenpolitische Sprecherin der Grünen und Aiman Morad von der Islamischen Liga diskutierten und das Publikum erhielt auch die Möglichkeit Fragen zu stellen.
Es wurde mir zunehmend klar, dass es sehr wohl ernste Probleme im Umgang und der Diskussion miteinander gibt. Während die meisten nichtmoslemischen Teilnehmer sehr behutsam waren, war die moslemische Seite überempfindlich und zum Teil von Haß gegen Amerika und Israel getrieben. Damit aber haben sie - ohne es auszusprechen - den Tenor des Abends gesetzt: Entweder ihr seid für uns oder gegen uns. Ein wirklicher Meinungsaustausch wird sehr schwierig, wenn die eine Seite beansprucht allein die Wahrheit zu besitzen und die Gelegenheit wahrnimmt für diese zu werben, die andere aber nicht absolute Gegenseitigkeit verlangt und auf diese Bedingungen eingeht. Solidarität mit wirklich diskriminierten Moslems ist immer angesagt. Aber soll man die Solidarität auch auf diejenigen ausdehnen, die mit der Gleichberechtigung der Geschlechter und überhaupt mit der Demokratie nichts anfangen können?

Hier geht’s weiter:

http://www.judentum.net/europa/morad.htm

Warum merkt das jeder der sich ein wenig mit dem Thema beschäftigt, aber nicht unsere hochbezahlten Politiker die sich so chronisch unterbezahlt sehen?

Der kritische Denker
18.11.2007, 21:00
Sehr guter Beitrag, er zeigt wieder einmal den dummen Antiamerikanismus der Grünen.

Aldebaran
19.11.2007, 00:30
Sehr schön zeigt sich die Dummheit der Linken, den Islamisten auch noch als nützliche Idioten dienen zu wollen.

Man betrachte nur den "Vorwurf", die USA zapften (wem eigentlich?) das Öl ab und entzögen "der Bevölkerung" die Lebensgrundlage.

Es ist mir neu, dass sich die Araber vornehmlich von Erdöl ernähren.

Was würde das Erdöl denn den Ölländern nützen, wenn es ihnen niemand abnähme? Die Fördertechnik stammt aus dem Westen und ohne die Einnahmen aus dem Ölverkauf wären die Golaraber immer noch Kameltreiber und Perlentaucher - na ja, vielleicht auch Reiseführer für Abenteuertouristen.

Und schließlich importieren nicht nur die USA Erdöl aus dem Nahen Osten. Der größte Teil geht mittlerweile nach Asien. Müssen sich jetzt die Asiaten schuldig fühlen?

Und von wem kommt so etwas? Nicht von einem ultralinken Wirrkopf, sondern von einem SPÖ-Bubi. Einfach nur unglaublich.

Deutschistan
19.11.2007, 01:35
Sehr schön zeigt sich die Dummheit der Linken, den Islamisten auch noch als nützliche Idioten dienen zu wollen.

Man betrachte nur den "Vorwurf", die USA zapften (wem eigentlich?) das Öl ab und entzögen "der Bevölkerung" die Lebensgrundlage.

Was würde das Erdöl denn den Ölländern nützen, wenn es ihnen niemand abnähme? Die Fördertechnik stammt aus dem Westen und ohne die Einnahmen aus dem Ölverkauf wären die Golaraber immer noch Kameltreiber und Perlentaucher - na ja, vielleicht auch Reiseführer für Abenteuertouristen.

Und schließlich importieren nicht nur die USA Erdöl aus dem Nahen Osten. Der größte Teil geht mittlerweile nach Asien. Müssen sich jetzt die Asiaten schuldig fühlen?

Und von wem kommt so etwas? Nicht von einem ultralinken Wirrkopf, sondern von einem SPÖ-Bubi. Einfach nur unglaublich.

so einen hohlen beitrag hab ich schon lange nicht gelesen (auch wenn ich täglich dumme menschen hier antreffe). Ja , die Araber haben nicht die Technik um das Öl zu fördern und zu nutzen und deswegen kann man ihre Länder einfach mal unter irgendeinem Vorwand belagern und ausrauben. Nebenbei foltert und ermordert man..................
Ist das deine Logik? Deutschland geht unter und alle gehen mit. Gute Nacht

klartext
19.11.2007, 01:41
so einen hohlen beitrag hab ich schon lange nicht gelesen (auch wenn ich täglich dumme menschen hier antreffe). Ja , die Araber haben nicht die Technik um das Öl zu fördern und zu nutzen und deswegen kann man ihre Länder einfach mal unter irgendeinem Vorwand belagern und ausrauben. Nebenbei foltert und ermordert man..................
Die Saudis und die Kuwaits machen mir keinen ausgeraubten Eindruck und in Dubai und Abu Dhabi ist Armut eher unbeaknnt.
Bist du dir sicher, wovon du schreibst ?

Felixhenn
19.11.2007, 03:08

Und schon wieder hast Du überhaupt nichts kapiert. Schreibst saublöden Unsinn und bezichtigst andere des „hohlen Beitrages“. Passt genau zu dem Eingangsbericht.

lupus_maximus
19.11.2007, 07:33
Und schon wieder hast Du überhaupt nichts kapiert. Schreibst saublöden Unsinn und bezichtigst andere des „hohlen Beitrages“. Passt genau zu dem Eingangsbericht.
Das Schöne daran ist ja daß solche Leute irgendwann dieses Land übernehmen wollen!

Haben nichts auf dem Kasten, fühlen sich aber als Herrenmenschen!

senchi
19.11.2007, 07:46

Selbst wenn man bis zu Deinem Beitrag noch geneigt war, die eine oder andere Passage der Anderen als etwas übertrieben darzustellen, ist spätestens jetzt klar, dass deren Äußerungen eher noch untertrieben sind. Du und die Typen Deiner Coleur schaden jeglichem Versuch der Verständigung.

lupus_maximus
19.11.2007, 07:50
Selbst wenn man bis zu Deinem Beitrag noch geneigt war, die eine oder andere Passage der Anderen als etwas übertrieben darzustellen, ist spätestens jetzt klar, dass deren Äußerungen eher noch untertrieben sind. Du und die Typen Deiner Coleur schaden jeglichem Versuch der Verständigung.

Ich bin der Ansicht das wir Deutschen völlig ohne diese Typen auskommen. Wir brauchen sie nirgends, die sind so überflüssig wie die Linken und die Grünen.

Wahabiten Fan
19.11.2007, 08:41

Verstehst du mit deiner türkischen und zusätzlich vom "Friedensbuch" ausgehöhlten "Hohlbirne" überhaupt was?:]

senchi
19.11.2007, 09:10
Verstehst du mit deiner türkischen und zusätzlich vom "Friedensbuch" ausgehöhlten "Hohlbirne" überhaupt was?:]

:bat: :bat: :bat: :bat: :bat: :bat: :bat: :bat: :bat: :bat: :bat:

Achsel-des-Bloeden
19.11.2007, 09:24
Sehr schön zeigt sich die Dummheit der Linken, den Islamisten auch noch als nützliche Idioten dienen zu wollen. ....
Die Linken sind noch VIELLLLL dümmer:

Sie meinen, die Mohammedaner wären IHRE "nützlichen Idioten!

Wahabiten Fan
19.11.2007, 10:56
:bat: :bat: :bat: :bat: :bat: :bat: :bat: :bat: :bat: :bat: :bat:

?( Was gefällt dir nicht?

senchi
19.11.2007, 10:59
?( Was gefällt dir nicht?

So kann man missverstanden werden. Ich habe eine Antwort au Deine Frage gegeben.
Du hast gefragt, was er denn überhaupt noch versteht und ich habe geantwortet.:D

Deutschistan
19.11.2007, 16:49
Erstens, ihr seid sowas von stumpfsinnig das ihr übersieht und übersehen wollt das der Hohlkopf dem ich antwortete es gutheisst das die Araber (hier sind bspw. die Iraker gemeint) getötet und gefoltert werden dürfen weil sie das Rohöl nicht verarbeiten können (was ja im grunde genommen auch garnicht stimmt) .
Ich pflege es mit ekelhaften Individuen nicht zu kommunizieren aber virtuell ist es noch einigermassen verträglich.

Prinz Eugen
19.11.2007, 17:44
so einen hohlen beitrag hab ich schon lange nicht gelesen (auch wenn ich täglich dumme menschen hier antreffe). Ja , die Araber haben nicht die Technik um das Öl zu fördern und zu nutzen und deswegen kann man ihre Länder einfach mal unter irgendeinem Vorwand belagern und ausrauben.

Nebenbei foltert und ermordert man..................

Da pflichte ich dir bei, 90 Dollar für ein Faß Öl, das ist nicht nur unanständig, das ist schon fast Wegelagerei und ein moralischer Grund Krieg zu führen ! Wer soviel für ein Faß Öl verlangt, (Förderkosten unter 1 Dollar) dem gehört eigentlich das Öl abgenommen! :]

Ach wie süß, die gewalttätigsten, unmoralischten, primitivsten, undemokratischten Anhänger einer mittelalterlichen Ideologie beklagen sich über Folter und Mord! Das war doch ironisch gemeint oder ?? :))

Danke, bitte weiter so lustige Beiträge ! :))

Deutschistan
19.11.2007, 18:00
Da pflichte ich dir bei, 90 Dollar für ein Faß Öl, das ist nicht nur unanständig, das ist schon fast Wegelagerei und ein moralischer Grund Krieg zu führen ! Wer soviel für ein Faß Öl verlangt, (Förderkosten unter 1 Dollar) dem gehört eigentlich das Öl abgenommen! :]

Ach wie süß, die gewalttätigsten, unmoralischten, primitivsten, undemokratischten Anhänger einer mittelalterlichen Ideologie beklagen sich über Folter und Mord! Das war doch ironisch gemeint oder ?? :))

Danke, bitte weiter so lustige Beiträge ! :))

stimmt, da Deutschland ja in geraumer Zeit nicht mehr wirklich Deutsch sein wird sondern eher meinen Nachfahren gehört dürften ,rein theoretisch, die Kreuzritter auch hier einfallen. ah wie gut das es hier kein Öl gibt :)

Prinz Eugen
19.11.2007, 18:09
stimmt, da Deutschland ja in geraumer Zeit nicht mehr wirklich Deutsch sein wird sondern eher meinen Nachfahren gehört dürften ,rein theoretisch, die Kreuzritter auch hier einfallen. ah wie gut das es hier kein Öl gibt :)

Man läßt uns doch nicht ... man läßt uns doch nicht ... auch ohne Öl würden wir gerne das tun, was mein Namensgeber am liebsten getan hat und das sogar mit großen Erfolg.

Sogar Lieder hat man über seine Taten geschrieben, aber man läßt uns noch nicht. Aber, wie sagt das Sprichwort: Es ist noch nicht aller Tage Abend!

Wenn es aber noch lange dauert, dann ist Mladic ein alter Mann ... :] :)) :]

Danke, laßt uns, laßt uns, unsere "Arbeit" tun ... :)) :] :))

Wahabiten Fan
19.11.2007, 18:11
Ich pflege es mit ekelhaften Individuen nicht zu kommunizieren aber virtuell ist es noch einigermassen verträglich.

"Mohammedi mohammedo, geh nun sei doch net aso"!:cool2:

Wahabiten Fan
19.11.2007, 18:16
stimmt, da Deutschland ja in geraumer Zeit nicht mehr wirklich Deutsch sein wird sondern eher meinen Nachfahren gehört

:rofl: :rofl: Ach Mohammedanerchen, hast wohl deinen Teppich falsch eingenordet!:hihi:

Brimborium
19.11.2007, 18:49

Deutschland wird immer deutsch sein - Menno, das sagt doch schon der Name.

Die Willigen werden assimiliert, und sich gegen die unwilligen Imigranten lauter und vehementer wehren als es diese sich vorstellen. Alles was es dazu braucht ist Bildung.

Gebildete Menschen wenden sich nämlich im Regelfall von den Befürwortern mittelalterlicher Kulte mit Grausen ab.

Der Rest ist Plebs. Das mögen viele sein, aber denen "gehört" nichts, denen wird auch nie was gehören - allenfalls durch die große Schnauze die Dorftrottelhoheit bis zur nächsten Straßenecke.

Schau in den Irak - da schimpfen sie auf Israel und die USA und schneiden sich doch nur gegenseitig die Köpfe ab. Kein überlebenstaugliches Modell - so far.

btw die werden auch nicht vom Westen oder der USA ausgeraubt. Sondern ausschließlich von den eigenen Mullahs und "Präsidenten". Immerhin bezahlt der Westen das Öl ja seit Jahrzehnten. Was treiben die Dogen da unten am Arsch der Welt denn groß mit dem Geld ihrer Völker? Sie kaufen sich Falken und goldene Klodeckel.

Wären da nicht lohnendere Ziele für "Volkszorn".

Aldebaran
19.11.2007, 19:18
Erstens, ihr seid sowas von stumpfsinnig das ihr übersieht und übersehen wollt das der Hohlkopf dem ich antwortete es gutheisst das die Araber (hier sind bspw. die Iraker gemeint) getötet und gefoltert werden dürfen weil sie das Rohöl nicht verarbeiten können (was ja im grunde genommen auch garnicht stimmt) .

Selbiger fragt sich, wie man aus seinem Beitrag eine Rechtfertigung zum töten und foltern von Arabern herauslesen kann.

Hier noch einmal der Originalbeitrag des Hohlkopfs:

hr schön zeigt sich die Dummheit der Linken, den Islamisten auch noch als nützliche Idioten dienen zu wollen.

Was würde das Erdöl denn den Ölländern nützen, wenn es ihnen niemand abnähme? Die Fördertechnik stammt aus dem Westen und ohne die Einnahmen aus dem Ölverkauf wären die Golfaraber immer noch Kameltreiber und Perlentaucher - na ja, vielleicht auch Reiseführer für Abenteuertouristen.

Und schließlich importieren nicht nur die USA Erdöl aus dem Nahen Osten. Der größte Teil geht mittlerweile nach Asien. Müssen sich jetzt die Asiaten schuldig fühlen? ....

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1773773&postcount=3

Felixhenn
19.11.2007, 21:45

Erstmal, wenn Du andere „stumpfsinnig“ nennst, hilft es Deiner Glaubwürdigkeit wenn Du ein wenig an Deinem Deutsch arbeitest. Dann wäre es nett, wenn Du mal zeigst, wer hier was von Foltern der Araber geschrieben hat. Lese doch einfach mal den Link vom Eingangsbericht soweit durch wie Du den noch verstehen kannst und gib dann Deinen Senf dazu. Oder lass es auch sein, ist besser.

Felixhenn
19.11.2007, 21:58

Wenn die Ölpreise zu weit steigen und damit die Amerikanische, Europäische, Russische, Indische und Chinesische Wirtschaft gefährden. Was denkst Du wie lange es dauert, bis alle Ölfelder unter Kontrolle der Wirtschaftsmächte sind? Eine Woche oder zwei Wochen? Du traust den paar lächerlichen Hansels dort zu viel zu. Öl wird dann einfach zu Welt-Allgemeingut erklärt, das war‘s dann.

Und was denkst Du, wer mehr unter einem hohen Ölpreis leidet? Das reiche Europa oder die arme Türkei, die gerade versucht mal so ein ganz klein wenig Wirtschaftsnation zu spielen?

Kriege um Öl und Wasser sind für die Zukunft kaum zu vermeiden. Vielleicht ist es dann gut, wenn die Türkei aus der NATO raus ist. Dann muss mit denen die Beute nicht geteilt werden.

Prinz Eugen
20.11.2007, 18:17
stimmt, da Deutschland ja in geraumer Zeit nicht mehr wirklich Deutsch sein wird sondern eher meinen Nachfahren gehört dürften. :)

Es hat ein deutscher Politker einmal sinngemäß gesagt (ich weis nicht mehr wer):

"Wenn die Deutschen mit diesem Problem nicht fertig werden, dann haben sie kein Recht weiter zu leben"

Also, wenn wir mit dem Problem Musel oder Kümmeltürke nicht fertig werden (könnte ja sein), dann haben wir unsere Chance verspielt,

"Rien ne va plus " sagt dann der Spielleiter ! :]

Danke, aber soweit sind wir noch nicht ... noch ...

Deutschistan
21.11.2007, 00:25
oohh hab ich euch gekränkt oder warum heult ihr allesamt. das tut ma ja nu so leid

schuppy
21.11.2007, 00:41
Sehr zutreffend beobachtet:

Von Karl Pfeifer, Wien
Die Leopoldstädter Grünen und die "Islamische Liga der Kultur" lud uns am 17.10. ein zu einer Veranstaltung in die Moschee der Islamischen Vereinigung, die unter dem Titel "Die Arroganz des Westens gegenüber dem Islam" angekündigt wurde.
Die Grüne Abg.z.NR. Ulrike Lunacek, Außenpolitische Sprecherin der Grünen und Aiman Morad von der Islamischen Liga diskutierten und das Publikum erhielt auch die Möglichkeit Fragen zu stellen.
Es wurde mir zunehmend klar, dass es sehr wohl ernste Probleme im Umgang und der Diskussion miteinander gibt. Während die meisten nichtmoslemischen Teilnehmer sehr behutsam waren, war die moslemische Seite überempfindlich und zum Teil von Haß gegen Amerika und Israel getrieben. Damit aber haben sie - ohne es auszusprechen - den Tenor des Abends gesetzt: Entweder ihr seid für uns oder gegen uns. Ein wirklicher Meinungsaustausch wird sehr schwierig, wenn die eine Seite beansprucht allein die Wahrheit zu besitzen und die Gelegenheit wahrnimmt für diese zu werben, die andere aber nicht absolute Gegenseitigkeit verlangt und auf diese Bedingungen eingeht. Solidarität mit wirklich diskriminierten Moslems ist immer angesagt. Aber soll man die Solidarität auch auf diejenigen ausdehnen, die mit der Gleichberechtigung der Geschlechter und überhaupt mit der Demokratie nichts anfangen können?

Hier geht’s weiter:

http://www.judentum.net/europa/morad.htm

Warum merkt das jeder der sich ein wenig mit dem Thema beschäftigt, aber nicht unsere hochbezahlten Politiker die sich so chronisch unterbezahlt sehen?

hier nun wieder beispielhaft: grüne und musels! grüne sollte man verbieten, abschaffen, oder am besten ausrotten. diese leute sind einfach zu dumm und zu
naiv für diese welt, sorry!X(

Modus
21.11.2007, 05:34

http://unix.rulez.org/~calver/pictures/groundzeroocean.jpg

Das waere die bessere Loesung.

Felixhenn
21.11.2007, 05:43
oohh hab ich euch gekränkt oder warum heult ihr allesamt. das tut ma ja nu so leid

In Deiner moslemeigenen Manier überschätzt Du Dich mal wieder total. Hier ist niemand gekränkt, höchstens angewidert vor soviel Dummheit.

Prinz Eugen
21.11.2007, 16:57

Du kannst uns gar nicht kränken ... begreife das doch endlich !

Gekränkt kann man nur werden, von einem der das gleiche (oder ein höheres) geistiges Niveau hat, wie man selbst. Wie kann ein Schwachsinniger einen Arzt beleidigen, das ist genauso unmöglich wie ein Musel einen aufgeklärten Demokraten beleidigen oder kränken kann. Dazwischen liegen Welten. Der Musel kann mit uns normalerweise nur bedingt kommunizieren, darum wirft er auch lieber Bomben, damit wie ihn "verstehen", denn die richtigen Worte (im geistigen Zusammenhang auf gleichem Niveau) wird er nicht finden.

Das ist ja die Crux, im Zusammenleben mit Musel. Erkläre mal deinem Haustier die Relativitätstheorie, das ist auch kaum möglich, kaum, hier besteht sogar noch eine winzige Chance ! :))

Also, nichts für Ungut, sorry für die ehrlichen Worte

Gladius Germaniae
21.11.2007, 17:04
In einer ARD Reportage wurde über einen deutschen Iman in Berlin berichted, das erfüllt mich mit großer Sorge, unsereins bekommt mit viel Kampf wenig Bafög und solche Leute können locker mal ein Jahr nach Ägypten fahren,die Musels lachen uns deutsche doch richtig aus.

Prinz Eugen
21.11.2007, 17:16
X(
In einer ARD Reportage wurde über einen deutschen Iman in Berlin berichted, das erfüllt mich mit großer Sorge, unsereins bekommt mit viel Kampf wenig Bafög und solche Leute können locker mal ein Jahr nach Ägypten fahren,die Musels lachen uns deutsche doch richtig aus.

Das mußt du aushalten ! :] wir (unsere Politiker sind Gutmenschen), da muß man gutes tun (für die Migranten) X(

Übrigens fliegen heutzutage fast alle Asylbewerber aus Afganistan in Urlaub in die Heimat (da werden sie plötzlich nicht mehr verfolgt:rolleyes: ) auf unsere Kosten natürlich, schließlich haben wir den zweiten Weltkrieg verloren !

Also bitte ! :=

Achsel-des-Bloeden
22.11.2007, 15:37
Es gibt in der heutigen Zeit keine "liberalen" Moslems bzw. nur in homöopathischen Dosen.
Ggf. gibt es Menschen aus mohammedanischen "Kultur"kreisen, die nicht praktizieren oder gar sich grausend abwanden.

"Nathan der Weise" gilt nicht für den real existierenden Islam!