PDA

Vollständige Version anzeigen : Er kommt, er kommt nicht, er kommt oder doch nicht?



berty
18.11.2007, 18:08
>>Seit acht Jahren versucht der umstrittene Geschäftsmann, eine Schlüsselfigur der CDU-Spendenaffäre, mit allen juristischen Mitteln, seine Überstellung nach Deutschland zu verhindern.<<

Aus: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,517854,00.html

Nun bekommt er eine neue Chance, das oberste Gericht Kanadas anzurufen und anschließend auf Betreiben vom Premier oder anderer wieder nicht ausgeliefert zu werden. Wie viele Runden wurden eigentlich schon gespielt? Ich habe schon geraume Zeit den Überblick verloren.

Damit der Bursche hier nicht aussagen kann, werden offenbar alle Hebel Deutschlands und Kanadas in Gang gesetzt und gehalten. Es müssen viele und mächtige Leute Interesse daran haben, dass der Bursche nicht übern´n großen Teich kommt.

twoxego
18.11.2007, 18:24
da werden einige bayern schon blutige hände haben, vom vielen beten.

berty
18.11.2007, 18:33
da werden einige bayern schon blutige hände haben, vom vielen beten.

Vom Beten weniger, die nehmen dieHebel lieber selber in die Hand. Nicht nur die in Bayern.

FranzKonz
18.11.2007, 18:45
Damit der Bursche hier nicht aussagen kann, werden offenbar alle Hebel Deutschlands und Kanadas in Gang gesetzt und gehalten. Es müssen viele und mächtige Leute Interesse daran haben, dass der Bursche nicht übern´n großen Teich kommt.

Als ich vor längerer Zeit einmal hier im Forum die Vermutung äußerte, daß wir Schreiber hier nicht sehen werden, bevor die wichtigsten Straftaten im Zusammenhang mit diesem Herrn verjährt sind, lachte man mich mit dem Hinweis auf die unabhängige Justiz Kanadas aus. X(

latrop
18.11.2007, 18:53
>>Seit acht Jahren versucht der umstrittene Geschäftsmann, eine Schlüsselfigur der CDU-Spendenaffäre, mit allen juristischen Mitteln, seine Überstellung nach Deutschland zu verhindern.<<

Aus: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,517854,00.html

Nun bekommt er eine neue Chance, das oberste Gericht Kanadas anzurufen und anschließend auf Betreiben vom Premier oder anderer wieder nicht ausgeliefert zu werden. Wie viele Runden wurden eigentlich schon gespielt? Ich habe schon geraume Zeit den Überblick verloren.

Damit der Bursche hier nicht aussagen kann, werden offenbar alle Hebel Deutschlands und Kanadas in Gang gesetzt und gehalten. Es müssen viele und mächtige Leute Interesse daran haben, dass der Bursche nicht übern´n großen Teich kommt.

Sollte die Vermutung stimmen, dass Kohl hier seine Finger im Spiel hat ?

berty
18.11.2007, 19:12
Als ich vor längerer Zeit einmal hier im Forum die Vermutung äußerte, daß wir Schreiber hier nicht sehen werden, bevor die wichtigsten Straftaten im Zusammenhang mit diesem Herrn verjährt sind, lachte man mich mit dem Hinweis auf die unabhängige Justiz Kanadas aus. X(

Nun, damals war ich noch nicht hier. Ich denke, dass die Lacher von damals inzwischen viel weniger sind.

Eine Schweinerei, was da nicht passiert.

FranzKonz
18.11.2007, 20:09
Sollte die Vermutung stimmen, dass Kohl hier seine Finger im Spiel hat ?

Schäuble hätte allen Grund, eine Gegenüberstellung zu verhindern. :D

erwin r analyst
18.11.2007, 20:57
Das Thema ist schon lange durch. Mittlerweile verkommt es zu einer Schmierenkomödie.

FranzKonz
18.11.2007, 21:01
Das Thema ist schon lange durch. Mittlerweile verkommt es zu einer Schmierenkomödie.

Da hast Du ausnahmsweise einmal Recht. Spätestens als Schäuble zum Minister wurde, wandelte sich die ursprüngliche Tragödie zur Schmierenkomödie.

Die Union hat aus unserem schönen Lande die Bimbesrepublik gemacht.

erwin r analyst
18.11.2007, 21:05
Ach Konzchen, du kleiner Pöbler. Wieder keine Argumente?

Kein Wunder. Ich nehme dich ja traditionell argumentativ auseinander.

Na zum Glück sind die Gasnossen und Versager weg. Jetzt haben wir wieder eine bessere Regierung, wenn auch 8 Minister Schwachmaten sind (7 mal SPD + von der Leyen).

berty
18.11.2007, 21:15
Sollte die Vermutung stimmen, dass Kohl hier seine Finger im Spiel hat ?

Der hat auch nur 2 Hände. Da sind viel mehr Hebel und Schalter gedrückt. Sein Netzwerk - und da gehören in diesem Fall sicher nicht nur Parteifreunde dazu - ist seit Jahren aktiviert.

FranzKonz
18.11.2007, 21:24
Ach Konzchen, du kleiner Pöbler. Wieder keine Argumente?

Kein Wunder. Ich nehme dich ja traditionell argumentativ auseinander.
Du kannst noch mal versuchen, mich auseinanderzunehmen, wenn ich 1,80 unter der Erde liege. Dann hast Du auch eine Chance. :))


Na zum Glück sind die Gasnossen und Versager weg. Jetzt haben wir wieder eine bessere Regierung, wenn auch 8 Minister Schwachmaten sind (7 mal SPD + von der Leyen).

Du hast die Hälfte vergessen. :lach:

Un di vier Knepp! :))

erwin r analyst
18.11.2007, 21:32
Du kannst noch mal versuchen, mich auseinanderzunehmen, wenn ich 1,80 unter der Erde liege. Dann hast Du auch eine Chance.



Du hast die Hälfte vergessen. :lach:

Un di vier Knepp! :))

Gegen dich hat jedes Kleinkind ne Chance, du Lügner. :))


Stimmt. Die SPD-ler sind doppelt dumm - von der Leyen auch. :top:

FranzKonz
18.11.2007, 23:33
Gegen dich hat jedes Kleinkind ne Chance, du Lügner. :))
Nur Du nicht, Dummerle. :))


Stimmt. Die SPD-ler sind doppelt dumm - von der Leyen auch. :top:
Die Abstimmung läuft. :cool2: