PDA

Vollständige Version anzeigen : PI ist ins Ausland verschwunden



SAMURAI
18.11.2007, 17:59
Liebe PI-Leser,

als Stefan Herre vor Jahren PI als “Einzelkämpfer” gründete hätte wohl niemand vorausgesagt, welchen unglaublichen Erfolg sein Blog, der sich zu Israel, den USA und der Erhaltung unserer Grundwerte bekennt, in Deutschland und darüber hinaus haben würde. Heute wird PI mit oft 20.000 täglichen Lesern wahrgenommen und kann nicht mehr ignoriert werden. Fast alle bedeutenden deutschen Printmedien kamen nicht umhin, sich mit dem “Phänomen PI” zu befassen. Dass deren Stellungnahme zu der unerwarteten Konkurrenz auf dem Markt der freien Information und Meinungsbildung nicht immer fair ausfiel, überrascht nicht.......

..hier der ganze Beitrag

http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/pi-ab-sofort-unter-neuer-adresse/#more-5152

__________________________________________________ _____________

.....nun denn, da wird den Kritikern von Islamkritikern wohl bald das weiße in den Augen stehen: :] :] :]

bernhard44
18.11.2007, 18:03
das wird "Walter Hofer" aber gar nicht gefallen.................:]

Freddy Krüger
18.11.2007, 18:07
Naja, wenn man in Türkish-Köln wohnt ... und Islamisten vor den Kindergarten der Kinder stehen hat. Die Moslems bedrohen ihn ja schon länger.

Fritz Fullriede
18.11.2007, 18:08
War doch klar, dass dieser Systemling lediglich als Strohmann fungierte :)

Quo vadis
18.11.2007, 18:18
Liebe PI-Leser,

sein Blog, der sich zu Israel, den USA und der Erhaltung unserer Grundwerte bekennt

Zu Usrael haben wir (der Brd-Staat) uns schon seit gut 60 Jahren bekannt.Wenn man jetzt noch einen Blick ins Straßenbild einer beliebigen westdeutschen Stadt wirft, sollte diese Liebesbeziehung mal auf Herz und Nieren geprüft werden.:))

barumer
18.11.2007, 18:23
das wird "Walter Hofer" aber gar nicht gefallen.................:]

Wer ist Walter Hofer, muß man den kennen ???

lupus_maximus
18.11.2007, 18:26
War doch klar, dass dieser Systemling lediglich als Strohmann fungierte :)
Ich habe gerade nachgeguckt, bei einem Blog im Ausland scheint man noch nicht einmal ein Impressum zu brauchen.

Wieder ein zusätzlicher Beweis dafür, daß wir in einem Bürokratenland leben!

Verrari
18.11.2007, 18:28
Ich habe gerade nachgeguckt, bei einem Blog im Ausland scheint man noch nicht einmal ein Impressum zu brauchen.

Wieder ein zusätzlicher Beweis dafür, daß wir in einem Bürokratenland leben!

Wärst Du etwas mehr auf "Zack", hättest Du ihm ja einen Server in Neu-Germanien anbieten können. Aber so .... :(

ursula
18.11.2007, 18:30
der wahnsinn - - - lesezeichen gesetzt, mich wundert in diesem kranken land nichts mehr.

/das archiv - eine fundgrube - habe gerade alles zu kanada gelesen, da kann man auch dahoam bleiben/...

lupus_maximus
18.11.2007, 18:34
Wärst Du etwas mehr auf "Zack", hättest Du ihm ja einen Server in Neu-Germanien anbieten können. Aber so .... :(
Kein Bange, sowas ist in der Planung!
Bei soviel Dummheit in Deutschland ist noch sehr viel Geld zu verdienen, vor allen Dingen deshalb, weil die Dummheit in den nächsten Generationen noch zunehmen wird.

lupus_maximus
18.11.2007, 18:39
der wahnsinn - - - lesezeichen gesetzt, mich wundert in diesem kranken land nichts mehr.

/das archiv - eine fundgrube - habe gerade alles zu kanada gelesen, da kann man auch dahoam bleiben/...
Darum halte ich nichts davon, Neugermanien unter einer anderen Staatsgewalt zu gründen!
Dies bringt nichts.

Zersetzer
18.11.2007, 18:46
frag mich ja nur, warum sie erst jetzt auf diese Idee gekommen sind. Ich wünsche ihnen jedenfalls weiterhin viel Erfolg! Neben diesem Forum eines der wenigen Zeichen, dass es doch noch normale Menschen gibt.

Tonsetzer
18.11.2007, 18:53
Ich frage mich, wie das mit PIs Anspruch auf:

"Für Grundgesetz und Menschenrechte"

vereinbar ist.


Wie will man glaubwürdig für das GG kämpfen, wenn man sich feige ins Ausland verdrückt, wenn man mal etwas Gegenwind bekommt???


Da sieht man mal wieder, was man im Ernstfall von Konservativen erwarten kann: Feigheit und Defätismus. X(

Du kannst ja eine Seite mit ähnlichem Inhalt aufmachen und noch mehr auf den Putz hauen. Hast Du so was vor oder wolltest Du nur Dampf ablassen ?

latrop
18.11.2007, 18:59
Ich frage mich, wie das mit PIs Anspruch auf:

"Für Grundgesetz und Menschenrechte"

vereinbar ist.


Wie will man glaubwürdig für das GG kämpfen, wenn man sich feige ins Ausland verdrückt, wenn man mal etwas Gegenwind bekommt???


Da sieht man mal wieder, was man im Ernstfall von Konservativen erwarten kann: Feigheit und Defätismus. X(

Eigentlich bin ich garnicht so gemein, aber es reizt mich, dir mal die Meinung zu
sagen :
Du hast von nichts eine Ahnung, sonst hättest du sowas nicht geschrieben.:shutup:

klartext
18.11.2007, 18:59
Ich frage mich, wie das mit PIs Anspruch auf:

"Für Grundgesetz und Menschenrechte"

vereinbar ist.


Wie will man glaubwürdig für das GG kämpfen, wenn man sich feige ins Ausland verdrückt, wenn man mal etwas Gegenwind bekommt???


Da sieht man mal wieder, was man im Ernstfall von Konservativen erwarten kann: Feigheit und Defätismus. X(

Nur Fanatiker sind so dumm, permanent gegen mit dem Kpf gegen eine Betonwand zu laufen. Mahler und Zündel sind dafür ein abschreckendes Beispiel. Der Mann handelt klug und überlegt.
Du solltest lernen, zwsichen Dummheit und Mut zu unterscheiden.

ursula
18.11.2007, 19:00
Ich frage mich, wie das mit PIs Anspruch auf:

"Für Grundgesetz und Menschenrechte"

vereinbar ist.


Wie will man glaubwürdig für das GG kämpfen, wenn man sich feige ins Ausland verdrückt, wenn man mal etwas Gegenwind bekommt???


Da sieht man mal wieder, was man im Ernstfall von Konservativen erwarten kann: Feigheit und Defätismus. X(

mach doch mal wie oben beschrieben. und dann setzt du mal deinen e-mail briefkasten mit rein, welche nettigkeiten da so auflaufen, ich glaube, du lässt noch den gleichen tag deine identität wandeln....

Freddy Krüger
18.11.2007, 19:01
Die Adresse von Herre und Co. wird ja von unseren Kulturbereicherern überall verbreitet:

http://www.youtube.com/watch?v=yGHDYSE_tMw

Quo vadis
18.11.2007, 19:03
Ich frage mich, wie das mit PIs Anspruch auf:

"Für Grundgesetz und Menschenrechte"

vereinbar ist.


PI hätte nur Erfolg, wenn es sich für eine radikale Grundrechtsbeschneidung einsetzen würde, also Religionsfreiheit, Asylgesetzgebung usw. Das wäre echt mal PI, sich für Sachen starkmachen, die Millionen Moslems erst ins Land spült und stärker und stärker werden läßt, ist Dhimmitum und mehr nicht.

SAMURAI
18.11.2007, 19:22
das wird "Walter Hofer" aber gar nicht gefallen.................:]

Hmmm, brummt der nicht gerade ?

SAMURAI
18.11.2007, 19:26
Ich frage mich, wie das mit PIs Anspruch auf:

"Für Grundgesetz und Menschenrechte"

vereinbar ist.


Wie will man glaubwürdig für das GG kämpfen, wenn man sich feige ins Ausland verdrückt, wenn man mal etwas Gegenwind bekommt???


Da sieht man mal wieder, was man im Ernstfall von Konservativen erwarten kann: Feigheit und Defätismus. X(

Stelle hier mal einfach Deine Klaranschrift rein. Dann darfst DU die Klappe aufreissen.

The Dude
18.11.2007, 19:28
Wer nach eigener Aussage erstens "auf die Einhaltung der Gesetze in Artikeln und Kommentaren achtet" und zweitens "die Werte der demokratischen Grundordnung aus tiefster Überzeugung vertritt", dessen Verhalten ist in keiner Weise justiziabel.
Es besteht bei Erfüllung der eigenen Voraussetzungen daher zwingend logisch nicht ein Grund, im Ausland zu hosten.

Gruß,

The Dude

romeo1
18.11.2007, 19:35
Bei den Drohungen, welche der PI-Betreiber erhalten hat, ist dies aus Gründen der Sicherheit für sich und seine Familie eine logische Schlußfolgerung, den Blog ins Ausland zu verlegen. Man bedenke z.B. den Brandanschlag auf das Haus eines CDU-Politikers, der sich gegen den Bau einer Moschee in Pankow-Heinersdorf ausgesprochen hat.

bernhard44
18.11.2007, 19:37
Hmmm, brummt der nicht gerade ?

nur drei Tage zur Beruhigung............morgen ist er wieder da!

Verrari
18.11.2007, 19:37
nur drei Tage zur Beruhigung............morgen ist er wieder da!

Das klingt ja fast wie eine Drohung! ;)

dZUG
18.11.2007, 19:38
@Freddy

Danke für das Video
Also Privatman darf ich ja noch denken... man man man man X(

erwin r analyst
18.11.2007, 19:57
Hauptsache es gibt sie auch weiterhin.

Der kritische Denker
18.11.2007, 20:09
In America darf man halt sagen was man denkt. In Europa dauerts halt noch.

Felixhenn
18.11.2007, 20:09
Wer nach eigener Aussage erstens "auf die Einhaltung der Gesetze in Artikeln und Kommentaren achtet" und zweitens "die Werte der demokratischen Grundordnung aus tiefster Überzeugung vertritt", dessen Verhalten ist in keiner Weise justiziabel.
Es besteht bei Erfüllung der eigenen Voraussetzungen daher zwingend logisch nicht ein Grund, im Ausland zu hosten.

Gruß,

The Dude

Nicht jedes Publikationsmedium hat die Stärke des Spiegels. Eine Privatperson kann man auch dann mit Hilfe des Gerichts ruinieren, wenn er immer die Wahrheit schreibt. Von den Morddrohungen einmal abgesehen, wer hat die schon gerne? Ist doch egal wo PI gehostet wird, Hauptsache die recherchieren und schreiben fleißig weiter.

Freddy Krüger
18.11.2007, 20:16
PI hätte nur Erfolg, wenn es sich für eine radikale Grundrechtsbeschneidung einsetzen würde, also Religionsfreiheit, Asylgesetzgebung usw. Das wäre echt mal PI, sich für Sachen starkmachen, die Millionen Moslems erst ins Land spült und stärker und stärker werden läßt, ist Dhimmitum und mehr nicht.

Wenn du dich in Deutschland dafür einsetzen würdest, würdest du einen Urlaub im Gefängnis gewinnen.

So blöd die auch sind, für Asyl setzen die sich bestimmt nicht ein.

Fritz Fullriede
18.11.2007, 20:18
Hauptsache die recherchieren

Der Witz war klasse :))

Quo vadis
18.11.2007, 20:22
Wenn du dich in Deutschland dafür einsetzen würdest, würdest du einen Urlaub im Gefängnis gewinnen.


Drum wird ja PI auch nie Erfolg haben, weil es nicht die Quelle für unqualifizierte, teppichknutschende Massenzuwanderung anlangt, sondern im Gegenteil sich noch als Gralshüter derselben aufspielt ! Und wenn du jetzt noch 1+1 zusammenziehst, wer uns hier 1949 diese speziellen Passagen vor dem (Teil)rückzug hinterlassen hat, dann schließt sich der Kreis.

FranzKonz
18.11.2007, 20:24
Heute wird PI mit oft 20.000 täglichen Lesern wahrgenommen und kann nicht mehr ignoriert werden.
Unser regionales Käseblättchen hat schon eine tägliche Auflage von 87.000. :hihi:

klartext
18.11.2007, 20:42
Diese Leute waren zu keinem Zeitpunkt PI. Der Name ist die erste Lüge.

Blinde Hetze gegen die den Islam und friedliche islamische Länder - ohne Differenzierung.

Und gleichzeitig pro USA und israelische Mörderbanden.
So was nennt man opportunistisch.

Schuld an der schlimmen Islamisierung Deutschlands sind schließlich nicht die Türken und Araber, sondern
- unsere Marionettenregierung (die sie alle reinläßt)
- die USA, die unsere Regierung mit Hilfe von 20.000 Soldaten und Korruption kontrollieren
- der ZdR, der das ideologische Gerüst liefert.

PI ist eine peinliche Alibiveranstaltung.

PI ist nicht für Extremisten deiner Sorte angelegt. Dafür gibt es das NPD-Forum.

klartext
18.11.2007, 20:44
Unser regionales Käseblättchen hat schon eine tägliche Auflage von 87.000. :hihi:

Und wie hoch die Auflage von " Neues Deutschland " oder " Junge Welt " ?

Fritz Fullriede
18.11.2007, 20:45
PI ist nicht für Extremisten deiner Sorte angelegt. Dafür gibt es das NPD-Forum.

Tut dir die Wahrheit so doll weh? :)

FranzKonz
18.11.2007, 21:16
Und wie hoch die Auflage von " Neues Deutschland " oder " Junge Welt " ?


Mit einer verkauften Auflage von 47.375 Exemplaren pro Erscheinungstag (IVW-Quartalsmessung III/2006) ist ND nun zwar ein verhältnismäßig kleiner Fisch im deutschen Zeitungsmeer, ...
http://www.neues-deutschland.de/weiteres/8


Nach eigenen Angaben erreicht die Printausgabe 50.000 Leser. Ein unabhängig von der Zeitung erhobener Wert zur bezahlten Auflage existiert nicht, da die junge Welt diese nicht von Organen wie der IVW prüfen lässt. Nach Eigenangaben lag diese seit dem Neustart von 1994 nicht mehr über 20.000.

Rikimer
18.11.2007, 21:26
Diese Leute waren zu keinem Zeitpunkt PI. Der Name ist die erste Lüge.

Blinde Hetze gegen die den Islam und friedliche islamische Länder - ohne Differenzierung.

Und gleichzeitig pro USA und israelische Mörderbanden.
So was nennt man opportunistisch.

Schuld an der schlimmen Islamisierung Deutschlands sind schließlich nicht die Türken und Araber, sondern
- unsere Marionettenregierung (die sie alle reinläßt)
- die USA, die unsere Regierung mit Hilfe von 20.000 Soldaten und Korruption kontrollieren
- der ZdR, der das ideologische Gerüst liefert.

PI ist eine peinliche Alibiveranstaltung.

Du bist nicht in der Lage die Aufklärung über die Ideologie/Religion Islam von einer Hetze, wie du dies gut vertrittst in deinem Beitrag, zu unterscheiden?

Wie kommst dazu Israel pauschal als eine Mörderbande zu bezeichnen?

Wie kommst du auf die Idee, PI würde den Türken und Arabern die Primärschuld für die Islamisierung Europas und Deutschland zuschieben?

Findest du deine Person nicht ein ganz klein wenig peinlich?

MfG

Rikimer

Rikimer
18.11.2007, 21:29
Drum wird ja PI auch nie Erfolg haben, weil es nicht die Quelle für unqualifizierte, teppichknutschende Massenzuwanderung anlangt, sondern im Gegenteil sich noch als Gralshüter derselben aufspielt ! Und wenn du jetzt noch 1+1 zusammenziehst, wer uns hier 1949 diese speziellen Passagen vor dem (Teil)rückzug hinterlassen hat, dann schließt sich der Kreis.
PI und deren Leser sind mit Sicherheit keine Befürworter der Masseneinwanderung.

MfG

Rikimer

klartext
18.11.2007, 21:41
Tut dir die Wahrheit so doll weh? :)

Solange ihre derartige Einseitigkeit als Wahrheit verkaufen wollt, werdet ihr politisch nie etwas erreichen.
An oberster Stelle muss das Interesse unseres Landes stehen, nicht jedoch wie bei Rechtsaussen die eigene Ideologie.
Der Bildungsbürger hat für Extremisten jedweder Sorte nur Verachtung übrig.Sie schaden den Interessen unseres Landes weit mehr als die Altparteien, wenn sie in politische Verantwortung kommen würden. Auch deshalb ist der politische Widerstand gegen Rechtsaussen ( nicht gegen Rechts ) gerechtfertigt.

Skaramanga
18.11.2007, 23:29
Ich frage mich, wie das mit PIs Anspruch auf:

"Für Grundgesetz und Menschenrechte"

vereinbar ist.


Wie will man glaubwürdig für das GG kämpfen, wenn man sich feige ins Ausland verdrückt, wenn man mal etwas Gegenwind bekommt???


Da sieht man mal wieder, was man im Ernstfall von Konservativen erwarten kann: Feigheit und Defätismus. X(

Waren dann Berthold Brecht und Willi Brand Konservative? Muss wohl so sein.

lobentanz
18.11.2007, 23:55
Ich frage mich, wie das mit PIs Anspruch auf:

"Für Grundgesetz und Menschenrechte"

vereinbar ist.


Wie will man glaubwürdig für das GG kämpfen, wenn man sich feige ins Ausland verdrückt, wenn man mal etwas Gegenwind bekommt???


Da sieht man mal wieder, was man im Ernstfall von Konservativen erwarten kann: Feigheit und Defätismus. X(
Mut kann zuweilen auch Dummheit sein.
Kritisiert wird die Entscheidung von PI ausschließlich von deren Gegnern.

The Dude
19.11.2007, 00:28
Nicht jedes Publikationsmedium hat die Stärke des Spiegels. Eine Privatperson kann man auch dann mit Hilfe des Gerichts ruinieren, wenn er immer die Wahrheit schreibt.

Kannst du ein Beispiel nennen, wo das geschehen ist?

Gruß,

The Dude

klartext
19.11.2007, 00:45
Kannst du ein Beispiel nennen, wo das geschehen ist?

Gruß,

The Dude

Überhaupt kein Problem. Islamverbände haben schon einige Kritiker auf diese Weise zur Aufagbe gezwungen. Einfach einen Mitmenschen mit unzähligen Prozessen überziehen, bis er einen Rechtsanwalt nicht mehr bezahlen kann.

Freddy Krüger
19.11.2007, 01:11
Drum wird ja PI auch nie Erfolg haben, weil es nicht die Quelle für unqualifizierte, teppichknutschende Massenzuwanderung anlangt, sondern im Gegenteil sich noch als Gralshüter derselben aufspielt ! Und wenn du jetzt noch 1+1 zusammenziehst, wer uns hier 1949 diese speziellen Passagen vor dem (Teil)rückzug hinterlassen hat, dann schließt sich der Kreis.

Laß mich raten: Du haßt PI, weil es nicht gegen Juden ist?

The Dude
19.11.2007, 01:24
Überhaupt kein Problem. Islamverbände haben schon einige Kritiker auf diese Weise zur Aufagbe gezwungen. Einfach einen Mitmenschen mit unzähligen Prozessen überziehen, bis er einen Rechtsanwalt nicht mehr bezahlen kann.

Was waren das denn für Fälle?

Wer von sich sagt, die Gesetze einzuhalten und die Werte der freiheitlich-demokratischen Grundordnung aus tiefster Überzeugung zu vertreten und das auch konsequent tut, gegen den kann kein Staatsanwalt Klage erheben - mangels Grundlage.

Gruß,

The Dude

klartext
19.11.2007, 01:37
Was waren das denn für Fälle?

Wer von sich sagt, die Gesetze einzuhalten und die Werte der freiheitlich-demokratischen Grundordnung aus tiefster Überzeugung zu vertreten und das auch konsequent tut, gegen den kann kein Staatsanwalt Klage erheben - mangels Grundlage.

Gruß,

The Dude
Was an Meinungsäusserung erlaubt ist und oder um eine Kleinigkeit gerade nicht mehr, ist oft gerade im Bereich Ausländer und Religion ein schmaler Grat, der sehr verschwommen ist und den nicht einmal Juristen eindeutig definieren können.
Und so kommt es nicht nur darauf an, für unsere Grundordnung zu sein, sondern auch darauf, mit welchen Mitteln man sich für sie einsetzt. Diese Grenze loten manche Staatsanwälte gerne mit einer Anklage aus, auch wenn sie dann mit einem Freispruch endet.
Ohnehin sind die Privatklagen das Problem. Wenn die Kasse dann nicht gut gefüllt ist, kann das Honorar für einen Rechtsanwalt schnell zum Probleme werden.
Oder würdest du 10 Privatklagen pro Monat finanziell überstehen ?

Quo vadis
19.11.2007, 09:50
Laß mich raten: Du haßt PI, weil es nicht gegen Juden ist?

PI hassen, weil nicht "gegen Juden"? Ich habe dir gesagt wie´s ist--nimms, oder lasse es, solange Privatleute dort bischen Dampf ablassen über Zustände, denen sie bei der nächsten Wahlentscheidung mit Kreuzchen bei Etabliert (bei Nichtwahl ebenfalls) wieder ihren Segen geben, ist und beleibt es eine reine Quasselbude.

Wer Überfremdung/Islamisierung nicht als politisches Problem sehen und bekämpfen will, sondern wie schlechtes Wetter nur über die Auswirkungen redet, ist völlig untauglich in seinem Handeln.

Amis und Zionisten helfen uns nicht, sondern verursachen die Probleme mit.Jeder weitere Krieg in Nahost und Arabien spült weiteres Muselstrandgut nach Deutschland--zusätzlich zu der forcierten regulären Zuwanderung unqualifizierten Schrottes aus bekannt ideologisch-wirtschaftlichen Gründen.

Rikimer
19.11.2007, 19:28
Trallala!

PI greift die falschen an. Die Schuldigen sind die Bundesregierungen seit den 60ern, als die ersten Muslime nach Deutschland geholt wurden.

Die sind Schuld, nicht Leute selber. Die tun, was jeder in ihrer Lage tun würde.

Die Bundesregierungen zerstören unser Land.Du wirst erstaunt sein: Auch PI und die meinige Person sind der Meinung, das der Grund für das Hiersein des Islams in Deutschland in der Bundesregierung und einiger Großkonzerne bzw. der Industrie liegt. Und nun?


Habe ich das?

Lies noch mal nach. Ein Land kann ja wohl kaum eine Bande sein.

Ich erinnere dich nochmals an deinen eigenen Beitrag:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1773169&postcount=27

In welchem du den Begriff: "israelische Mörderbanden" verwendest. Das Wort Israel bzw. israelisch wird gewöhnlich für die Einwohner bzw. das Land und auch den Staat Israel benutzt, nicht jedoch für die außerhalb Israels lebenden Angehörigen des Judentums, welche gemeinhin Juden genannt werden. Wen oder was willst du denn mit "israelische Mörderbanden" gemeint haben, wenn nicht das Land und die in diesem lebenden Menschen?



Dann lies Dir mal deren Seite durch. Das sind die einzigen, denen dort etwas vorgeworfen wird.
Ein Vorschlag, den du beherzigen solltest. Denn dann würdest du erkennen, wie falsch deine Behauptung ist. Stichwort z. b.: Eurabia und die dahinterstehenden Interessen von Wirtschaft und Politik, national, wie international.

MfG

Rikimer

Rikimer
19.11.2007, 19:37
PI hassen, weil nicht "gegen Juden"? Ich habe dir gesagt wie´s ist--nimms, oder lasse es, solange Privatleute dort bischen Dampf ablassen über Zustände, denen sie bei der nächsten Wahlentscheidung mit Kreuzchen bei Etabliert (bei Nichtwahl ebenfalls) wieder ihren Segen geben, ist und beleibt es eine reine Quasselbude.

Wer Überfremdung/Islamisierung nicht als politisches Problem sehen und bekämpfen will, sondern wie schlechtes Wetter nur über die Auswirkungen redet, ist völlig untauglich in seinem Handeln.

Amis und Zionisten helfen uns nicht, sondern verursachen die Probleme mit.Jeder weitere Krieg in Nahost und Arabien spült weiteres Muselstrandgut nach Deutschland--zusätzlich zu der forcierten regulären Zuwanderung unqualifizierten Schrottes aus bekannt ideologisch-wirtschaftlichen Gründen.

Das Ziel des international agierenden politischen Islams ist u. a. die Auslöschung Israels. Es wird also früher oder später eh zu einem Krieg im Nahen Osten kommen, welcher sich gegen die Existenz Israels richtet. Aber auch so wird es in der islamischen Welt aller Wahrscheinlichkeit zu etlichen Kriegen und Konflikten kommen, etwa aufgrund der starken Geburtengänge der jungen Generation, welche einen Druckausgleich erfordern (etwa durch Krieg), durch Wassermangel, Überbevölkerung, der Unfähigkeit der politischen Elite zur Besserung der allgemeinen Situation der Bevölkerung, vor allem in Hinblick auf die Ökonomie und natürlich auch durch den fortschrittshemmenden Islam selbst.

Der Grund dafür das "Muselstrandgut" nach Deutschland und Europa geschwemmt werden, ist in Europa und in Deutschland selbst zu suchen. In den Weltanschauungen, den Vorstellungen, dem Wirken der hier herrschenden "Eliten". In neomarxistische Entwürfe wie Multikulti, der Political Correctness als Herrschaftsinstrument (Orwells 1984 findet hier seine Bestätigung) mit seinen Instrumenten des Toleranzgebots gegenüber allem was von oben als gut und richtig empfunden wird usw. Es sind Dinge, welche das Problem Islam verblassen lassen und unmöglich in einigen wenigen Sätzen ausreichend beschrieben werden können.

MfG

Rikimer

Heinrich_Kraemer
19.11.2007, 19:53
Liebe PI-Leser,

als Stefan Herre vor Jahren PI als “Einzelkämpfer” gründete hätte wohl niemand vorausgesagt, welchen unglaublichen Erfolg sein Blog, der sich zu Israel, den USA und der Erhaltung unserer Grundwerte bekennt, in Deutschland und darüber hinaus haben würde. Heute wird PI mit oft 20.000 täglichen Lesern wahrgenommen und kann nicht mehr ignoriert werden. Fast alle bedeutenden deutschen Printmedien kamen nicht umhin, sich mit dem “Phänomen PI” zu befassen. Dass deren Stellungnahme zu der unerwarteten Konkurrenz auf dem Markt der freien Information und Meinungsbildung nicht immer fair ausfiel, überrascht nicht.......

..hier der ganze Beitrag

http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/pi-ab-sofort-unter-neuer-adresse/#more-5152

__________________________________________________ _____________

.....nun denn, da wird den Kritikern von Islamkritikern wohl bald das weiße in den Augen stehen: :] :] :]

Soso, was sind denn "unsere" sogenannten Grundwerte?!

SLOPPY
19.11.2007, 23:24
Liebe PI-Leser,

als Stefan Herre vor Jahren PI als “Einzelkämpfer” gründete hätte wohl niemand vorausgesagt, welchen unglaublichen Erfolg sein Blog, der sich zu Israel, den USA und der Erhaltung unserer Grundwerte bekennt, in Deutschland und darüber hinaus haben würde. Heute wird PI mit oft 20.000 täglichen Lesern wahrgenommen und kann nicht mehr ignoriert werden. Fast alle bedeutenden deutschen Printmedien kamen nicht umhin, sich mit dem “Phänomen PI” zu befassen. Dass deren Stellungnahme zu der unerwarteten Konkurrenz auf dem Markt der freien Information und Meinungsbildung nicht immer fair ausfiel, überrascht nicht.......

..hier der ganze Beitrag

http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/pi-ab-sofort-unter-neuer-adresse/#more-5152

__________________________________________________ _____________

.....nun denn, da wird den Kritikern von Islamkritikern wohl bald das weiße in den Augen stehen: :] :] :]


Stefan Herre macht ziemlich viel Gedöns und schürt zur Eigenwerbung enorm die Eigengefährdung. Mag zur Erhöhung der klicks und damit Werbeeinnahmen förderlich sein.

Tatsächlich wird PI bereits seit Juni 2007 bei Liquid Web (U.S.A.) gehostet. Lediglich der Domain Name hat sich jetzt in pi-news geändert. Die IP-Adresse ist 209.59.165.147 und hat sich ebenfalls nicht geändert.

Haloperidol
20.11.2007, 12:08
Ich habe gerade nachgeguckt, bei einem Blog im Ausland scheint man noch nicht einmal ein Impressum zu brauchen.

Wieder ein zusätzlicher Beweis dafür, daß wir in einem Bürokratenland leben!

Oder er hat einfach keines angegeben?

Walter Hofer
20.11.2007, 12:16
Jedenfalls ist es lustig, dass PI jetzt einen türkischen Provider hat ! :)) :))

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1776866&postcount=222

SLOPPY
21.11.2007, 01:08
Jedenfalls ist es lustig, dass PI jetzt einen türkischen Provider hat ! :)) :))

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1776866&postcount=222

Walter Hofer lügt schon wieder, war ja auch nicht anders zu erwarten! Ach Walter Hofer, wenn Du geistig armer "Mensch" nur von allem soviel Ahnung wie vom Hetzen, Verleumden, Beleidigen und Toilettenbürsten hättest ...



Fakt ist folgender:

PI hat einen neuen Eigentümer:

XChiang General Manager, 3617 Tower One,
Lippo Centre,
Hong Kong 89 Queensway, 89,
Hong Kong
Tel.: +852 367 89941
info@xchiang.com (http://news.nic.com/cgi-bin/whois?domain=xchiang.com)

administrative Betreuung:

Kuyumcu Layered Systems
Tuce Kuyumcu
P.O. Box 44197
Baidoa, Somalia
+252 523 2574
tuce@nodns.org (http://news.nic.com/cgi-bin/whois?domain=nodns.org)

Provider ist:


MediaOn.org karaboga Net Group Int. Head Office U.S.A.
Brooke Stein
319 Florin Road
Sacramento, CA 95823 - USA
http://mediaon.org/con_tel.png Phone: +1 - 916 - 313 - 0702
http://mediaon.org/con_fax.png Fax: +1 - 916 - 313 - 0701

http://mediaon.org/emailButton.png E-Mail: sales@mediaon.org


und der Server über den das alles läuft steht bei


Liquid.web Inc. in Amerika,

wo die Domain pi-news.net unter
der IP-Adresse 209.59.165.147 erreichbar ist.



Da werden es Schäubles Schergen und WHs Gestapogenossen (oder nennen die sich jetzt Demokraten vom Verfassungsschutz) sehr schwer haben ... :hihi:

Geronimo
21.11.2007, 01:25
Und damit wäre der W.Hofer-Group das Maul gestopft. Nix werdet ihr mehr hören in diesem Strang....von den GrünFaschisten.

Geronimo

Walter Hofer
21.11.2007, 07:57
Walter Hofer lügt schon wieder, war ja auch nicht anders zu erwarten! Ach Walter Hofer, wenn Du geistig armer "Mensch" nur von allem soviel Ahnung wie vom Hetzen, Verleumden, Beleidigen und Toilettenbürsten hättest ...



Fakt ist folgender:

PI hat einen neuen Provider:




MediaOn.org karaboga Net Group Int. Head Office U.S.A.
Brooke Stein
319 Florin Road
Sacramento, CA 95823 - USA
http://mediaon.org/con_tel.png Phone: +1 - 916 - 313 - 0702
http://mediaon.org/con_fax.png Fax: +1 - 916 - 313 - 0701
[LEFT]http://mediaon.org/emailButton.png E-Mail: sales@mediaon.org



einen Türken, mehr habe ich nicht geschrieben, du süße Sahneschnitte http://img.wallstreet-online.de/smilies/kiss.gif

fatalist
21.11.2007, 08:29
ein Moslem, genauer gesagt ein Türke ?

das entbehrt nicht einer gewissen Ironie :hihi:

Klassisches PR-Eigentor :cool2:

Rikimer
21.11.2007, 19:16
ein Moslem, genauer gesagt ein Türke ?

das entbehrt nicht einer gewissen Ironie :hihi:

Klassisches PR-Eigentor :cool2:

Lesen -> denken - > schreiben.

Beherzige dies doch bitte das nächste mal, in Ordnung?

Lies:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1779097&postcount=58
http://www.pi-news.net/2007/11/pi-ab-sofort-unter-neuer-adresse/

Denke dann ein wenig nach und antworte hernach.

MfG

Rikimer

SLOPPY
21.11.2007, 19:35
einen Türken, mehr habe ich nicht geschrieben, du süße Sahneschnitte

... aber ja doch Walterchen, weil Brooke Stein ja auch so ein typisch türkischer Name ist. :hihi:

Walter Hofer
21.11.2007, 19:57
... aber ja doch Walterchen, weil Brooke Stein ja auch so ein typisch türkischer Name ist.


MediaOn.org karaboga Net Group wurde 1999 durch Tekin Karaboga in der Türkei gegründet. MediaOn.org hat weltweit über vier Niederlassungen in drei Kontinenten von Europa, Asien bis in die USA. Der Hauptsitz ist in den USA und der Support sitzt in der Türkei.

soviel zu Brooke Stein :hihi:

SLOPPY
23.11.2007, 13:51
Der Hauptsitz ist in den USA und der Support sitzt in der Türkei...

... Unsinn Walterchen

Walter Hofer
23.11.2007, 15:29
... Unsinn Walterchen

und so sieht der Umzug aus ...........

http://www.politicallyincorrect.de/umzug.jpg

PI bei den Moslems :)) :))

http://www.politicallyincorrect.de/