PDA

Vollständige Version anzeigen : grade im Ersten öffentlichen



barumer
18.11.2007, 16:49
Bin ja echt grade am zweifeln,
ist doch der Islam der bessere Weg ?

Bis jetzt bringt die Reportage : Der Islam ist Deine Rettung !!!

Oder sehe ich das verkehrt ? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

barumer
18.11.2007, 16:54
Er bildet sich immer weiter ! :hihi:

Er liest auch die Bibel und erkennt wieviel falsches darin steht.
Das nenn ich Bildung.

Einfach zu Kotzen !!!

barumer
18.11.2007, 16:58
Schau an, Deutsche Leitkultur ist "Bier trinken"

Westfalen
18.11.2007, 17:00
Warum siehst du dir so einen Schund an?

barumer
18.11.2007, 17:48
Warum siehst du dir so einen Schund an?

Keine Ahnung, war grade am Abendbrot essen, ist mir fast wieder hochgekommen.
Gott sei Dank ist der Blödsinn jetzt zu Ende.

Verrari
18.11.2007, 17:59
Warum siehst du dir so einen Schund an?

Er hat Recht, wenn er sich das ansieht.
Nur wer den "Feind" kennt, kann auch Gegenmaßnahmen treffen. ;)

ursula
18.11.2007, 19:04
Er hat Recht, wenn er sich das ansieht.
Nur wer den "Feind" kennt, kann auch Gegenmaßnahmen treffen. ;)

ach wenn du doch herkules poirot wärest.... schade, dass da aber auch so gar nichts mehr kommt. aber vielleicht darf der ustinov an weihnachten wieder den nil bereisen ...

bevor die muselmania des zdf über deutschland hereinbrach, hörte ich davon im dunkelroten WDR5, das war im letzten winter und ich dachte wie ein russe: kommt zeit - kommt rat... es kam kein rat.

wie denken eigentlich migranten anderer länder und glaubensrichtungen über neogermanarabia???

Bruddler
18.11.2007, 19:44
Ich habe mir diese Sendung angeschaut.
Ein junger aufgeschlossener deutscher Imam und seine Frau und Tochter zeigten das Bild einer modernen muslimischen Familie (Vorzeigefamilie).
Man wurde nicht muede, die Vorzuege und Errungenschaften des toleranten Islam hervorzuheben....
In der Moschee wurde deutsch und arabisch bzw. türkisch gesprochen.
Aber wie sieht es hinter den Kulissen aus, wenn z.B. kein Kamerateam in der Naehe ist ?
Jeder der den Koran einigermaßen kennt, weiß dass der Islam keineswegs so tolerant, modern und friedliebend ist.... X(

Verrari
18.11.2007, 19:49
Ich habe mir diese Sendung angeschaut.
Ein junger aufgeschlossener deutscher Imam und seine Frau und Tochter zeigten das Bild einer modernen muslimischen Familie (Vorzeigefamilie).
Man wurde nicht muede, die Vorzuege und Errungenschaften des toleranten Islam hervorzuheben....


Hattest Du tatsächlich etwas anderes erwartet? ?(

Bruddler
18.11.2007, 19:51
Hattest Du tatsächlich etwas anderes erwartet? ?(

Nein ! X(

Aber viele Zuschauer werden jetzt wieder die Erleuchtung haben :
"ach der Islam ist doch gar nicht so schlimm" !?... :rolleyes:

Verrari
18.11.2007, 20:03
Nein ! X(

Meine Frau arbeitete mal in einem öffentlich-rechtlichen Krankenhaus (jetzt in einem privaten).
Du glaubst gar nicht was da alles so bei den Muselmanen abgeht.
Bei einer simplen Blinddarmoperation bei einer Frau stehen Dutzende von Familienmitgliedern am Vortag der Operation mit herum (z.B. wenn einige Haare vor der Operation entfernt werden müssen) und passen haarscharf auf, was da jetzt passiert. Manchmal ist sogar noch ein Imam mit dabei, damit ja alles mit rechten Dingen zugeht!
Noch schlimmer ist es bei Unfällen mit Bluttransfusionen.
Man stelle sich einfach vor, das Blut eines eventuell "Ungläubigen" wird da so einfach in einen Schwerverletzten Muselmanen reingepumpt!
Allerdings entzieht es sich meiner Kenntnis, wie derjenige künftig von seinen "Glaubensbrüdern" behandelt wird....

Bruddler
18.11.2007, 20:24
Meine Frau arbeitete mal in einem öffentlich-rechtlichen Krankenhaus (jetzt in einem privaten).
Du glaubst gar nicht was da alles so bei den Muselmanen abgeht.
Bei einer simplen Blinddarmoperation bei einer Frau stehen Dutzende von Familienmitgliedern am Vortag der Operation mit herum (z.B. wenn einige Haare vor der Operation entfernt werden müssen) und passen haarscharf auf, was da jetzt passiert. Manchmal ist sogar noch ein Imam mit dabei, damit ja alles mit rechten Dingen zugeht!
Noch schlimmer ist es bei Unfällen mit Bluttransfusionen.
Man stelle sich einfach vor, das Blut eines eventuell "Ungläubigen" wird da so einfach in einen Schwerverletzten Muselmanen reingepumpt!
Allerdings entzieht es sich meiner Kenntnis, wie derjenige künftig von seinen "Glaubensbrüdern" behandelt wird....

Ich durfte dieses Jahr (Feb.07) des Öftern die Uniklinik aufsuchen, um meinen krebskranken Schwiegervater aufzusuchen.
Was ich da an vermummten Schleiereulen und deren baertige Paschas erleben musste war einfach nur widerlich !
Ein Dreibett-Zimmer plus 12 mittelalterliche Gestalten, die ihren kranken Onkel besuchten und ihr mitgebrachtes Essen verzehrten - dazu dieses undefinierbare Gemurmel.....

laurin
18.11.2007, 20:41
Ich durfte dieses Jahr (Feb.07) des Öftern die Uniklinik aufsuchen, um meinen krebskranken Schwiegervater aufzusuchen.
Was ich da an vermummten Schleiereulen und deren baertige Paschas erleben musste war einfach nur widerlich !
Ein Dreibett-Zimmer plus 12 mittelalterliche Gestalten, die ihren kranken Onkel besuchten und ihr mitgebrachtes Essen verzehrten - dazu dieses undefinierbare Gemurmel.....

Ich verstehe nicht, wieso die Krankenhäuser nicht einfach wieder Besuchszeiten einführen, wie früher. Besuchszeit von 16.00 bis 18.00 Uhr, fertig aus.

Laurin

ursula
19.11.2007, 17:00
sehr dafür. die patienten wären sehr dankbar. auch deutsche labertanten /besonders westfälische!!!:)) / nerven ungeheuer.

politisch Verfolgter
19.11.2007, 17:08
Die deutsche Leitkultur ist die Neidzufuhr per elender Affenschieberei.
Wer den Affen schiebt, ist neidisch ;-)
Der Affenstall im Irrenhaus eben. Gegenüber der deutschen Zwangsarbeitsgesetzgebung ist der Islam lahm.

ursula
19.11.2007, 17:30
Die deutsche Leitkultur ist die Neidzufuhr per elender Affenschieberei.
Wer den Affen schiebt, ist neidisch ;-)
Der Affenstall im Irrenhaus eben. Gegenüber der deutschen Zwangsarbeitsgesetzgebung ist der Islam lahm.

ist es schon wieder so spät, verfolgter? was rauchst du denn heute?:)

Skaramanga
19.11.2007, 18:08
...
wie denken eigentlich migranten anderer länder und glaubensrichtungen über neogermanarabia???

Sie denken, es wird Zeit wieder nach Hause zu gehen, oder weiter zu migrieren - und das nicht erst seit gestern. Oder ist Dir noch nicht aufgefallen, dass es in D kaum noch Griechen oder Portugiesen gibt? Wann hast Du denn das letzte Mal einen getroffen?

Von "Russlanddeutschen" weiß ich, dass es bei denen eine verstärkte Weiterwanderung teils nach Florida, teils nach Kanada gibt.

Bruddler
19.11.2007, 18:12
Ich verstehe nicht, wieso die Krankenhäuser nicht einfach wieder Besuchszeiten einführen, wie früher. Besuchszeit von 16.00 bis 18.00 Uhr, fertig aus.

Laurin

oder spezielle Öffnungszeiten nur fuer muslimische Besucher:
Nur am 30.Februar eines jeden Jahres
in der Zeit von 16.05 Uhr bis 16.07 Uhr ! :cool2:

Bruddler
19.11.2007, 18:20
Ich habe mir diese Sendung angeschaut.
Ein junger aufgeschlossener deutscher Imam und seine Frau und Tochter zeigten das Bild einer modernen muslimischen Familie (Vorzeigefamilie).
Man wurde nicht muede, die Vorzuege und Errungenschaften des toleranten Islam hervorzuheben....
In der Moschee wurde deutsch und arabisch bzw. türkisch gesprochen.
Aber wie sieht es hinter den Kulissen aus, wenn z.B. kein Kamerateam in der Naehe ist ?
Jeder der den Koran einigermaßen kennt, weiß dass der Islam keineswegs so tolerant, modern und friedliebend ist....

editiert:
Warum hat der Reporter den deutschen Imam nicht mit speziellen, und besonders kompromittierenden Suren konfrontiert ?
Wieso hat der Reporter nicht nach der Definition des Begriffes "Taqqiya" gefragt ?

Mondmann
19.11.2007, 21:35
Sie denken, es wird Zeit wieder nach Hause zu gehen, oder weiter zu migrieren - und das nicht erst seit gestern. Oder ist Dir noch nicht aufgefallen, dass es in D kaum noch Griechen oder Portugiesen gibt? Wann hast Du denn das letzte Mal einen getroffen?

Von "Russlanddeutschen" weiß ich, dass es bei denen eine verstärkte Weiterwanderung teils nach Florida, teils nach Kanada gibt.

Heute.
Meinen geschätzen Kollegen Traianos A.

Vorgestern war ich mit Freunden Fußball spielen,daß Tor meiner Manschaft hütete der unüberwindbare Nikolaos T.,auf der gegnerischen dribbelte der ballverliebte Antonio da S. M. zumeist sich selbst aus.

Übrigens fühlen Sie sich hier zu Hause,wohin soll ich ihnen in Deinem Auftrag empfehlen weiter zu migrieren ?

Mondmann
19.11.2007, 21:45
Ich durfte dieses Jahr (Feb.07) des Öftern die Uniklinik aufsuchen, um meinen krebskranken Schwiegervater aufzusuchen.
Was ich da an vermummten Schleiereulen und deren baertige Paschas erleben musste war einfach nur widerlich !
Ein Dreibett-Zimmer plus 12 mittelalterliche Gestalten, die ihren kranken Onkel besuchten und ihr mitgebrachtes Essen verzehrten - dazu dieses undefinierbare Gemurmel.....

Erklärst Du mir,was daran verwerflich sein soll,die eigenen Verwandten mit frischgekochtem Essen vor dem in der Regel ungenießbaren Krankenhausmampf zu bewahren.

Auch besteht in Krankenhäusern in der Regel kein Schweigegebot,demgemäß ist es doch nur recht und billig,daß sich die Besucher mit dem Patienten unterhalten haben.
Undefinierbar wird Dir die von Ihnen gesprochene Sprache wohl alleine deshalb angemutet haben,da Du sie nicht beherrschst.
Und da man sich wohl nicht an Dich gerichtet hat,kann es Dir auch herzlich egal sein,oder leidest Du unter penetranter Neugier?