PDA

Vollständige Version anzeigen : Die lange Nacht der Heiligen Elisabeth



Kreuzbube
18.11.2007, 16:32
Heute Abend, den 18.November ab 22.00 Uhr im MDR - für alle mit Interesse an Kultur, Mittelalter, Glauben und Kirchengeschichte bestimmt ganz wertvoll...!:]
http://www.mdr.de/nah_dran/5007673.html

Hexenhammer
18.11.2007, 16:41
Auch wenn es für mich interessant wäre, kann ich es kaum sehen, da unser Kabelnetz uns den MDR nur bis früh abends beschert, dann wird auf amerikanische Nachrichten umgeschaltet. Eigentlich schade, aber immerhin empfangen wir alle türkischsprachigen Sender ganztägig...

Kreuzbube
18.11.2007, 17:15
Ich werds mir anschauen. :] Und zu dem Literaturquiz: Ich weiß es aber ich schreib es nicht, da ich jetzt off gehe und dann keiner mehr weiterposten kann. ;)

Ist vielleicht keine schlechte Idee - das Literaturquiz sollte mehr als nur ein Strang für unsere Dialoge sein; ich ziehe mich da auch erst mal zurück...!:]


Auch wenn es für mich interessant wäre, kann ich es kaum sehen, da unser Kabelnetz uns den MDR nur bis früh abends beschert, dann wird auf amerikanische Nachrichten umgeschaltet. Eigentlich schade, aber immerhin empfangen wir alle türkischsprachigen Sender ganztägig...

O je - also ist nach dem Sandmännchen Schluß...?!:( :))

Hexenhammer
18.11.2007, 17:42
O je - also ist nach dem Sandmännchen Schluß...?!:( :))

Ja. Besonders ärgerlich, weil ich ja jetzt um die Uhrzeit nicht mehr ins Bett muß.