PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer wäre für ein völlig privates Forum!



lupus_maximus
18.11.2007, 14:31
Indem nur noch Mitglieder lesen und schreiben können!
Gäste und Suchmaschinen können nicht mehr lesen!

Was meint ihr dazu?
Es gibt natürlich auch Foren die bewußt die Öffentlichkeit suchen, zum Beispiel die Linken, die ja ihren Schwachsinn in aller Welt verbreiten wollen!

Bruddler
18.11.2007, 14:36
Es waere vermutlich nur ein "Schulterklopf-Forum" unter
Gleichgesinnten in geschlossener Gesellschaft ! :shrug:

lupus_maximus
18.11.2007, 14:42
Es waere vermutlich nur ein "Schulterklopf-Forum" unter
Gleichgesinnten in geschlossener Gesellschaft ! :shrug:
Nun, die linken Foren sind ja nur noch Schulterklopfforen, dies stört die aber nicht.
Man könnte natürlich auch die Linken zulassen!
Die Frage ist dann natürlich: wie machen wir das Forum dann idiotensicher?
Wenn wir Linke zulassen müßten wir alle Tage den Code ändern oder hat jemand noch eine bessere Idee?

Beißer
18.11.2007, 14:45
Ein solches Forum wäre sinnlos, weil es eben kein »Forum« mehr bietet, sprich: eine öffentliche Plattform, auf der man mit anderen diskutieren kann.

Viel sinnvoller fände ich ein deutschsprachiges Politikforum mit .com-Adresse, das nicht der in der BRD gültigen Einschränkung der Meinungsfreiheit unterliegen würde.

Bruddler
18.11.2007, 14:45
Ein Politik-Forum unter Gleichgesinnten beinhaltet so gut wie keine Streitpunkte...
mit anderen Worten:
So ein Forum waere ueber kurz oder lang zum Gähnen langweilig !

lupus_maximus
18.11.2007, 14:47
Eins ist sicher!
Das Forum für DVG, Werk-Union und Freistaat ist zum Schluß nur noch mit Mitgliedsnummer und Paßwort zu öffnen. Das Theater mit diesen linken Spinnern über Wörter vom Adolf und sonstige Scherze mache ich nicht mit.

lupus_maximus
18.11.2007, 14:50
Ein solches Forum wäre sinnlos, weil es eben kein »Forum« mehr bietet, sprich: eine öffentliche Plattform, auf der man mit anderen diskutieren kann.

Viel sinnvoller fände ich ein deutschsprachiges Politikforum mit .com-Adresse, das nicht der in der BRD gültigen Einschränkung der Meinungsfreiheit unterliegen würde.
Dies funktioniert nicht, das Forum in dem ich Co-Admin war, lag auf einem amerikanischen Server. Da wurde solange gebohrt beim amerikanischen Provider bis der es genervt zumachte.

Bruddler
18.11.2007, 14:50
Das Forum für DVG, Werk-Union und Freistaat ist zum Schluß nur noch mit Mitgliedsnummer und Paßwort zu öffnen. Das Theater mit diesen linken Spinnern über Wörter vom Adolf und spnstige Scherze mache ich nicht mit.

Diese Einschraenkungen gehen in der Tat immer mehr
in Richtung Meinungsverbot und Zensur ! :(

Beißer
18.11.2007, 14:53
Da wurde solange gebohrt beim amerikanischen ProviderVon wem?

lupus_maximus
18.11.2007, 14:55
Von wem?
Vom deutschen GG-Schutz!

Beißer
18.11.2007, 14:57
Vom deutschen GG-Schutz!
Welche rechtlichen Möglichkeiten haben die in den USA?

lupus_maximus
18.11.2007, 14:59
Welche rechtlichen Möglichkeiten haben die in den USA?
Keine!
Aber dies ändert nichts daran, daß sie es veranlassen können, wenn sie auf einen amerikanischen Linken und Deutschenhasser treffen!

lupus_maximus
18.11.2007, 15:02
Außerdem ist es möglich die IP-Nummer von dem Server aus dem Ausland hier zu sperren.

Dies machen die Chinesen auch!

lupus_maximus
18.11.2007, 15:10
Natürlich ist es mir klar, daß ein Forum für Mitteilungen an Mitglieder einfacher zu privatisieren ist.
Dort wird ja nur über Themen und Mitteilungen der Vereinigung gesprochen, aber so wie dies in Zukunft in allgemeinen politischen Foren durchgeführt wird, daß alles unterdrückt wird was nach Meinungsäußerung aussieht, kann es auch nicht weitergehen!

borisbaran
18.11.2007, 15:27
Diese Einschraenkungen gehen in der Tat immer mehr
in Richtung Meinungsverbot und Zensur ! :(
...in der phantasie der extremisten

Rowlf
18.11.2007, 15:32
Gäste und Suchmaschinen können nicht mehr lesen!

Was meint ihr dazu?
Es gibt natürlich auch Foren die bewußt die Öffentlichkeit suchen, zum Beispiel die Linken, die ja ihren Schwachsinn in aller Welt verbreiten wollen!

Blödsinn.

lupus_maximus
18.11.2007, 15:32
...in der phantasie der extremisten
Vielleicht sind die angeblichen Extremisten die Normalen und die Anderen die Arschlöcher?
Es kommt immer auf den Standpunkt an!

harlekina
18.11.2007, 15:47
Ihr propagiert bereits wieder den Weltuntergang, nur weil wir eine bereits feststehende Tatsache nochmals bekräftig haben.

borisbaran
18.11.2007, 16:02
Vielleicht sind die angeblichen Extremisten die Normalen und die Anderen die Arschlöcher?
Es kommt immer auf den Standpunkt an!
scheiß-relaivist!

lupus_maximus
18.11.2007, 16:16
scheiß-relaivist!
Es tutet mir aber furchtbar peinlich, auch dieses Wort zieht nicht mehr, genausowenig wie Nazi.
Nur noch eins geht: Dumm, dümmer, am Linksten!

Ausonius
18.11.2007, 16:18
Ja, Lupus! Bitte mach deine höchst innovative Idee war und gründe ein privates Forum. Da kannst du noch viel mehr tolle Umfragen über Neugermanien und so reinstellen - und du müsstest dann hier nicht mehr so oft schreiben.....

lupus_maximus
19.11.2007, 08:33
Ja, Lupus! Bitte mach deine höchst innovative Idee war und gründe ein privates Forum. Da kannst du noch viel mehr tolle Umfragen über Neugermanien und so reinstellen - und du müsstest dann hier nicht mehr so oft schreiben.....

Nun, die Mitglieder der DVG, alles Antilinke, korrespondieren ja zum Schluß mit Hilfe eines privaten Intranet, Außenstehende kommen da garnichtmehr rein.

Auch der GG-Schutz nicht!

Beißer
19.11.2007, 10:47
...in der phantasie der extremisten
... bis Du Deinen ersten Hausbesuch von der Polizei bekommst. Und damit Du sie auch reinläßt, haben sie gleich einen Durchsuchungsbefehl mitgebracht. Was war aber Deine Straftat? Gar keine! Du hast Deine Meinung in einem Forum öffentlich geäußert, jemand stellt Strafanzeige, und schon sind die Herren da. Daß der Fall hinterher sang- und klanglos eingestellt wird (nicht ohne den freundlichen Hinweis, besser nicht noch einmal »aufzufallen«), ist Nebensache - denn die Hausdurchsuchung hat definitiv stattgefunden.

Beißer
19.11.2007, 10:49
Ein privates Forum unterliegt den gleichen Gesetzen wie ein öffentliches. Wenn in Deinem privaten Forum mehr als zwei Leute mitmachen, dürfen die nichts anderes schreiben als z.B. hier auch. Das deutsche Meinungsrecht gilt auch für solche Foren.

lupus_maximus
19.11.2007, 12:45
Ein privates Forum unterliegt den gleichen Gesetzen wie ein öffentliches. Wenn in Deinem privaten Forum mehr als zwei Leute mitmachen, dürfen die nichts anderes schreiben als z.B. hier auch. Das deutsche Meinungsrecht gilt auch für solche Foren.
Das deutsche Meinungsrecht und auch andere Gesetze interessieren mich aber in NG nicht.
Meinst ich unternehme das ganze Theater hier, um zum Schluß in Deutschland zu bleiben?
Hier heißt es offiziell zum Schluß: l.m.a.A.!

Dein Besitztum werden die hier zum Schluß einzíehen, damit sie die Ersatzdeutschen hier noch ernähren können.

Wer klug ist geht mit, hier ist der Zug abgefahren.

lupus_maximus
19.11.2007, 12:50
... bis Du Deinen ersten Hausbesuch von der Polizei bekommst. Und damit Du sie auch reinläßt, haben sie gleich einen Durchsuchungsbefehl mitgebracht. Was war aber Deine Straftat? Gar keine! Du hast Deine Meinung in einem Forum öffentlich geäußert, jemand stellt Strafanzeige, und schon sind die Herren da. Daß der Fall hinterher sang- und klanglos eingestellt wird (nicht ohne den freundlichen Hinweis, besser nicht noch einmal »aufzufallen«), ist Nebensache - denn die Hausdurchsuchung hat definitiv stattgefunden.

Dies ist mir bekannt und wurde schon zweimal durchgeführt. Meine Rechner habe ich aber immer wiederbekommen. Hier zählt Eigentum und Freiheit des Privaten nichts mehr bei verkappten Kommunisten.
Deswegen wird alles was ich besitze, für die Zukunft dem Zugriff dieses "Staates" entzogen.

Hexenhammer
19.11.2007, 14:35
Dies ist mir bekannt und wurde schon zweimal durchgeführt. Meine Rechner habe ich aber immer wiederbekommen. Hier zählt Eigentum und Freiheit des Privaten nichts mehr bei verkappten Kommunisten.
Deswegen wird alles was ich besitze, für die Zukunft dem Zugriff dieses "Staates" entzogen.

Und hast Du bei Deinen Rechnern kostenlos das Schäuble-Update dazu bekommen? :D

lupus_maximus
19.11.2007, 15:18
Und hast Du bei Deinen Rechnern kostenlos das Schäuble-Update dazu bekommen? :D
Nein, dies klappt bei mir nicht!
Dies sind größtenteils alles Nichtskönner bei der Polizei und beim Staat.
Da hatte ich ein paar Linux-Dateien drauf, aber gerade kein lauffähiges Linux zur Hand da sollte ich denen noch helfen, die Linux-Dateien zu öffnen.
Wir haben die dümmste Regierung aller Zeiten, was natürlich völlig vom Personal abhängig ist.

EinDachs
19.11.2007, 15:52
Gäste und Suchmaschinen können nicht mehr lesen!

Was meint ihr dazu?
Es gibt natürlich auch Foren die bewußt die Öffentlichkeit suchen, zum Beispiel die Linken, die ja ihren Schwachsinn in aller Welt verbreiten wollen!

Ich seh nicht ganz den Vorteil.
Wenn irgendwo ein Gast irgendwas liest, stört mich das herzlich wenig.

Was sollte den der Vorteil der Aktion sein?

Vokabelsturm
19.11.2007, 15:57
Ja, Lupus! Bitte mach deine höchst innovative Idee war und gründe ein privates Forum. Da kannst du noch viel mehr tolle Umfragen über Neugermanien und so reinstellen - und du müsstest dann hier nicht mehr so oft schreiben.....

Das [das Gründen eines privaten Politikforums] hat er schon mal gemacht, und ich meine nicht sein "Neugermanien"-Forum. Das Resultat war, was andere hier schon prophezeit haben: Gegenseitiges Schulterklopfen von Gleichgesinnten. Ein Forum lebt von der Diskussion unterschiedlicher Standpunkte, also von Viel- und nicht Einseitigkeit.

Bärwolf
19.11.2007, 15:59
Es waere vermutlich nur ein "Schulterklopf-Forum" unter
Gleichgesinnten in geschlossener Gesellschaft ! :shrug:

Das sehe ich auch so. Ich will hier gerade auch auf ganz andere Meinungen treffen, um so breiter das Spektrum, um so besser!

lupus_maximus
19.11.2007, 16:02
Ich seh nicht ganz den Vorteil.
Wenn irgendwo ein Gast irgendwas liest, stört mich das herzlich wenig.

Was sollte den der Vorteil der Aktion sein?
Es wird ein öffentliches Forum oder Webseite geben, damit jeder mitkriegt wo er sein Geld in Sicherheit oder sich im Alter zurückziehen kann!
Weterhin wird es auch ein Forum oder eine Webseite geben, die nur für Bürger des Freistaates zugänglich ist!

EinDachs
19.11.2007, 16:22
Es wird ein öffentliches Forum oder Webseite geben, damit jeder mitkriegt wo er sein Geld in Sicherheit oder sich im Alter zurückziehen kann!
Weterhin wird es auch ein Forum oder eine Webseite geben, die nur für Bürger des Freistaates zugänglich ist!

Ach so.
Das ist eine Freistaatidee.
Hätt ich ja auch gleich wissen müssen, dass es gar keinen Vorteil bei der Sache gibt.

lupus_maximus
19.11.2007, 16:39
Ach so.
Das ist eine Freistaatidee.
Hätt ich ja auch gleich wissen müssen, dass es gar keinen Vorteil bei der Sache gibt.
Natürlich, was sollen wir denn mit Ersatzdeutschen in unseren Foren?
Die kommen mit unseren neumodischen Techniken doch garnicht klar.
Bei denen würde doch nur den ganzen Tag der Mund offen stehen vor lauter Unverständnis.
Da wäre doch nur ein Besuch der Stasi zu erwarten wegen Erzeugung öffentlichen Durchzugs, wenn die ganzen Kulturbereicherer den Mund nicht mehr zukriegen!
Dieses Gesetz gibt es in Irrwahnien bestimmt auch: das GzVvMaf.
Das Gesetz zur Verhinderung von Maulaffen feilhalten, garantiert!

Rowlf
19.11.2007, 16:53
Nein, dies klappt bei mir nicht!
Dies sind größtenteils alles Nichtskönner bei der Polizei und beim Staat.


:)) :)) :))

Frag mal die PC-Spezis vom BND.

lupus_maximus
19.11.2007, 16:55
:)) :)) :))

Frag mal die PC-Spezis vom BND.
Ausnahmen bestätigen die Regel!

politisch Verfolgter
19.11.2007, 17:02
Ersatzdeutsche sind von Inhabern an Stelle von Maschinen Verwendete, weilse billiger sind ;-)

lupus_maximus
19.11.2007, 17:10
Ersatzdeutsche sind von Inhabern an Stelle von Maschinen Verwendete, weilse billiger sind ;-)
Dies kann ich mir bei intelligenten Unternehmern nicht vorstellen, höchstens beim Fensterputzgewerbe, da muß man nur arbeiten können und nicht denken!

politisch Verfolgter
19.11.2007, 17:13
Also ich war ein saublöder Apparat, der wie ein dressierter Affe benutzt wurde, um damit Geld zu verdienen ;-)
Jetzt bin ich wenigstens kein Apparat mehr ;-)

haihunter
20.11.2007, 18:55
Die Vielfalt macht ein gutes Forum aus!

politisch Verfolgter
20.11.2007, 20:01
'Hausbesuch von der Polizei ...'

ist mir bekannt und wurde schon zweimal durchgeführt. Meine Rechner habe ich aber immer wiederbekommen. ...
Au weia, was hat er denn nur immer wieder ausgefressen?
Doch hoffentlich nicht wegen neugermanischem Gedanken"gut" ;-)
Muß ja ekelig sein, auch so ne Durchsuchung. Hat mir schon gereicht, mich bis auf die Unterwäsche entkleiden zu müssen, um danach auch noch mental gescreent zu werden.
Was in diesem Land so abgeht, ist der Affenstall im Irrenhaus, wofür die Wärter nach Daseinsberechtigung lechzen.

Rowlf
20.11.2007, 21:23
Dies ist mir bekannt und wurde schon zweimal durchgeführt. Meine Rechner habe ich aber immer wiederbekommen. Hier zählt Eigentum und Freiheit des Privaten nichts mehr bei verkappten Kommunisten.
Deswegen wird alles was ich besitze, für die Zukunft dem Zugriff dieses "Staates" entzogen.

Dann musst du aber ganz schön was ausgefressen haben. Hausdurchsuchungen geschehen selbst in der BRD nicht mal eben so.

lupus_maximus
20.11.2007, 22:09
Dann musst du aber ganz schön was ausgefressen haben. Hausdurchsuchungen geschehen selbst in der BRD nicht mal eben so.
Hausdurchsuchungen geschehen im Land der Denunzianten öfters als du glaubst.
Hausdurchsuchungen sind dies ja auch nicht im normalen Fall, wenn du eine andere Meinung hast. Die kommen rein weil dich einer von den linken Drecks..... angezeigt hat, weil du dies oder jenes gesagt haben oder geschrieben haben sollst und nehmen die Rechner mit, mit denen sie dann gewöhnlich nicht einmal umgehen können.
Die Rechner konnte ich anschließend erst wieder verwendungsfähig machen. Sie haben leider nichts kritisches auf meinen Rechnern gefunden. Ich habe schon befürchtet das sie etwas daraufkopieren würden, um mir etwas anhängen zu können.
Jetzt wißt ihr auch, warum niemals ein Linker oder ein Musel einen Arbeitsplatz bei mir bekommen wird.
Wenn einer es trotzdem schaffen sollte und ich bekomme es raus, fliegt er fristlos, jedenfalls solange bis ich die Namen der beiden Denunzianten herausbekommen habe.

politisch Verfolgter
20.11.2007, 22:37
Ist ne Sauerei, der lupus ist doch so wie hier akzeptabel selbstdiszipliniert.
Denunziantenunwesen kenne ich nur von Inhabern, sog. $ständlern.
Einer wollte bis zu 170 TDM, der Gerichtssaal war voll besetzt, die Klage wurde abgewiesen, der Kerl hat vermutl. übelste Nachrede betrieben.
Solchem Dreck setzt man sich nicht aus, stattdessen nix tun und Nachwuchs unterlassen.
Weg mit der Arbeitsgesetzgebung, weg mir dem Unwesen menschl. Kostenfaktoren und Ruh ist mit "Arbeitnehmer"- und "Lohn"-Konstrukten, mit jeder derartigen gesetzlichen Kontamination.
Wenn mal über 10 Mrd Menschen existieren, ists egal, ob es 100 oder nur 40 Mio Deutsche gibt. Diese Marginalität fällt derart über sich selbst her, daß sie ganz von selbst wie Schall und Rauch in der Weltpopulation aufgeht, von ihr assimiliert wird.
Nach wie vor sind die Den der Den ärgster Feind. Umso schneller werdense assimiliert, hahaha ;-)

Beißer
21.11.2007, 07:55
Dann musst du aber ganz schön was ausgefressen haben. Hausdurchsuchungen geschehen selbst in der BRD nicht mal eben so.Doch. Ein »falsches« Wort in einem Forum, und sie stehen vor der Tür.

lupus_maximus
21.11.2007, 08:06
Doch. Ein »falsches« Wort in einem Forum, und sie stehen vor der Tür.
Genau, so schlimm war es nicht einmal beim Adolf und in der EX-DDR wahrscheinlich auch nicht. Wenn ein "Staat" schon zu solchen Mitteln greifen muß, ist er bereits sehr wackelig!
Nur ein nichtiger Anlaß und in Deutschland gehts wahrscheinlich rund!
Wahrscheinlich ist dies der Fall, wenn sich hier ein paar Musel zu SMA hinreißen lassen, dann versinkt Deutschland im Blut der Ersatzdeutschen, so ist meine Einschätzung.
Da wird es auch nichts nützen daß die jüngeren Ersatzdeutschen bereits in der Mehrzahl sind, sie sind nicht intelligent genug für uns Deutsche!

politisch Verfolgter
21.11.2007, 08:06
Ui, um welche Wörter gehts? ;-) hahahaha ;-)
Keine Bange, die Ausländer assimilieren uns. Ist das ein Nachteil bei DEM Terror, den Deutsche Deutschen zufügen? Wo ist der Profit? Genau dort, wo es keinen link zu gibt: bei der katastrophalen Eink./Verm.-Verteilung. Deutschen den Affen zu schieben ist ebenso ökonomischer Unsinn, wie ausländischen Inhabern den Affen zu schieben, die ihr Kapital von deutschen "Arbeitnehmern" in D rentieren lassen.
Wir müssen dahin kommen, daß D nicht mehr der größte Feind Deutscher ist.
Dazu muß zuallererst die Arbeitsgesetzgebung weg, Sozialstaat und ÖD sind um mind. 90 % abzubauen.
Deutsche benötigen Profit, Privatkapital. Mit menschl. Inhabern können das betriebslose Anbieter nicht darstellen.

Bärwolf
21.11.2007, 11:05
Ui, um welche Wörter gehts? ;-) hahahaha ;-)
Keine Bange, die Ausländer assimilieren uns. Ist das ein Nachteil bei DEM Terror, den Deutsche Deutschen zufügen? Wo ist der Profit? Genau dort, wo es keinen link zu gibt: bei der katastrophalen Eink./Verm.-Verteilung. Deutschen den Affen zu schieben ist ebenso ökonomischer Unsinn, wie ausländischen Inhabern den Affen zu schieben, die ihr Kapital von deutschen "Arbeitnehmern" in D rentieren lassen.
Wir müssen dahin kommen, daß D nicht mehr der größte Feind Deutscher ist.
Dazu muß zuallererst die Arbeitsgesetzgebung weg, Sozialstaat und ÖD sind um mind. 90 % abzubauen.
Deutsche benötigen Profit, Privatkapital. Mit menschl. Inhabern können das betriebslose Anbieter nicht darstellen.

Den Sozialstaat auf 90 % runter fahren, würde sicher die Dynamik auslösen, um die Erstaarung aufzubrechen, die dieses Land beherrscht und eine ziemliche tabula rasa herbeiführen; aber für was für einen Preis? Es würde einen blutigen Bürgerkrieg auslösen, der über Deutschland weit hinaus ginge, davon bin ich überzeugt. Und diejenigen die meinen dabei die Kriegsgewinnler zu sein, können auch ganz schnell die Verlierer sein. Aber warum nicht mal was riskieren, nur dürfte die heutige Generation der 25 - 40 Jährigen dazu nicht die Kraft aufbringen, weil Spaßgesellschaft und Sesamstraßenprägung nur im behüteten Pop-Biedermaier der Jetztzeit funktionieren. Wer mit Pampers aufgewachsen ist bringts nicht wirklich.
Früher haben Kriege nach außen so eine Dynamik ausgelöst, wie sie ober gewünscht wird (z.B. Deutschland 1871 und Folgezeit). Man konnte sozusagen den Unterschichtenmob an der Front verheizen, die bildeten dann für die innere Sicherheit keine Gefahr mehr. Nach einem verlorenen Krieg sieht das natürlich erstmal anders aus ( 1.WK und Folgezeit), da hatte der Red Trash das Land nach innen ruiniert. Aber nimmt man den WK II., den Deutschland militärisch verloren hatte, kann man nicht unbedingt sagen, das (West)Deutschland zu den ökonomischen Kriegsverlierern zählte. Nach kürzester Zeit gab es die wunderbaren 50er Jahre, wo die Bäuche doch einigermaßen Form annahmen:D und die Frauen noch Frauen waren (sowas wie Männinen war wohl eine absolute Ausnahme - aber das nur nebenbei;) )
Die europäischen Staaten gehen doch eher den Weg der Besitzstandswahrung, bzw. die Mehrheit der Völker. Man schaue nach Frankreich, da ist man immerhin so ehrlich das auch offen zu sagen und zu fordern ( z.B. die streikenden Lokfahrer für weiterhin rente mit 55). Man zieht zwar verbalradikal mit linken Fahnen und Che-T-Shirts in den Streik, will aber im Grunde ein verbeamtetes Biedermaier für alle, mit so wenig arbeit wie möglich und so viel Gehalt wie möglich. Also das was unsere 68er sich in Deutschland geschaffen haben, verbeamtete Revoooluzzzzer - Lampenputzer (E. Mühsam), also das was den verspießerten linksradikalen Maulhelden ausmacht, der nur vor dem White Trash-Mob in Brandenburg oder MacPom angst haben muß, wenn er auf seinen Wochenendausflügen mal einer Horde als Wohlsatandsverlierer begegnet und von denen viel zu selten eins auf´s Maul bekommt:))

politisch Verfolgter
21.11.2007, 11:26
Die Abschaffung der Arbeitsgesetzgebung würde zu einem Bürgerkrieg führen?
Darüber wüßte ich bitte gerne mal Näheres.
Diese Gesetzgebung ist ja der kalte Bürgerkrieg, womit die Inländerfeinde einen bekämpfen.
Für Villa&Porsche und für noch weit mehr gibts sicher unermeßlich viel zu tun, wozu man gar nicht genug Maschinen rund um die Uhr zu nutzen hätte.
Doch statt dadurch kaufkräftige Marktteilnehmer bezweckt das Regime Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Es ist ungeheuerlich, wie feindlich diese Verbrecher ihre Landsleute per Gesetz sozio-ökonomisch zusammenschlagen.

Eridani
21.11.2007, 12:25
Gäste und Suchmaschinen können nicht mehr lesen!
Was meint ihr dazu?
Es gibt natürlich auch Foren die bewußt die Öffentlichkeit suchen, zum Beispiel die Linken, die ja ihren Schwachsinn in aller Welt verbreiten wollen!
----------------------------------------------
Es wäre nach kurzer Zeit das langweiligste Forum des Netzes.:=

Das spannendste und aufregendste Forum wäre ein Forum ohne alle Tabus, - wo jeder sagen könnte, was er wollte.

In diesem Forum könnte das System dann die absolute Volksmeinung testen und dem Volk "auf's Maul schauen"!:D

Aber soviel Mut haben unsere Flachfeilen im Reichstag nicht...

E:

politisch Verfolgter
21.11.2007, 12:45
Maul, Flachfeilen, ohne alle Tabus? Ne, es geht um weltbürgerlich mental adäquate Selbstverwirklichung - auch argumentativ in Foren.
Das Eigentum Anderer hat tabu sein zu können, niemand darf damit finanziell belastet werden, es zu bewirtschaften. Keine öffentl. Mittel in Privatvermögen.
Prollshit und sonstige ideologische Gosse sollten sich mental und verbal von selbst verbieten, ebenso Affenschieberei.
Wer einen zum Deppen Anderer erklärt, kann ja höflich auf seinen Prollshit hingewiesen werden.

Meduza Eddie
23.11.2007, 13:36
Gäste und Suchmaschinen können nicht mehr lesen!

Was meint ihr dazu?
Es gibt natürlich auch Foren die bewußt die Öffentlichkeit suchen, zum Beispiel die Linken, die ja ihren Schwachsinn in aller Welt verbreiten wollen!

Nein, es wären ja nur Gleichgesinnte unterwegs, auch wenn ein Forum ohne erwin einen gewißen Reiz hätte.

erwin r analyst
23.11.2007, 13:56
Nein, es wären ja nur Gleichgesinnte unterwegs, auch wenn ein Forum ohne erwin einen gewißen Reiz hätte.

Spinner und Namensdiebe wie du hätten es besser - nur kleine Pimpfe interessieren nicht.

Liegnitz
23.11.2007, 14:38
Vielleicht sind die angeblichen Extremisten die Normalen und die Anderen die Arschlöcher?
Es kommt immer auf den Standpunkt an!

Richtig. Die Rebellen sind in diesem Deutschlandzerstörerstaat die Guten.

Liegnitz
23.11.2007, 14:39
Das deutsche Meinungsrecht und auch andere Gesetze interessieren mich aber in NG nicht.
Meinst ich unternehme das ganze Theater hier, um zum Schluß in Deutschland zu bleiben?
Hier heißt es offiziell zum Schluß: l.m.a.A.!

Dein Besitztum werden die hier zum Schluß einzíehen, damit sie die Ersatzdeutschen hier noch ernähren können.

Wer klug ist geht mit, hier ist der Zug abgefahren.

Die Umvolkung ist im vollem Gange. D soll aufgelöst werden. Was nach dem Kriege nicht gelang , gelingt nun duch permanente Zuwanderung Fremder.

malnachdenken
23.11.2007, 15:22
Die Frage ist dann natürlich: wie machen wir das Forum dann idiotensicher?

Ein erster Schritt wäre Deine Nichtteilnahme.

malnachdenken
23.11.2007, 15:22
Die Umvolkung ist im vollem Gange. D soll aufgelöst werden. Was nach dem Kriege nicht gelang , gelingt nun duch permanente Zuwanderung Fremder.

Deine Paranoia nervt.

lupus_maximus
23.11.2007, 15:27
Ein erster Schritt wäre Deine Nichtteilnahme.
Im Gegenteil, ohne mich würde weder Neugermanien noch ein Forum richtig laufen!
Ich liefere schließlich die Ideen, Linke haben nur Schnapsideen, die sind aber nicht verwertbar.

malnachdenken
23.11.2007, 15:29
Im Gegenteil, ohne mich würde weder Neugermanien noch ein Forum richtig laufen!
Ich liefere schließlich die Ideen, Linke haben nur Schnapsideen, die sind aber nicht verwertbar.

Du bist doch nicht ganz richtig im Kopf.

Im Grunde klaust Du nur Sauerstoff.

lupus_maximus
23.11.2007, 15:55
Du bist doch nicht ganz richtig im Kopf.

Im Grunde klaust Du nur Sauerstoff.
Ich weiß, ich erzeuge CO2 und bin für AKWs!
Du bist doch ein Linker?
Ich habe schon seit frühester Jugend, Linke als Leute mit Dachschaden gleichgesetzt!

Meduza Eddie
23.11.2007, 16:07
Die Umvolkung ist im vollem Gange. D soll aufgelöst werden. Was nach dem Kriege nicht gelang , gelingt nun duch permanente Zuwanderung Fremder.

:lach: Ich dachte dass das Besatzerkonstrukt BRD solle ewig erhalten bleiben um uns zu unterdrücken:hihi:

malnachdenken
23.11.2007, 16:09
Ich weiß, ich erzeuge CO2 und bin für AKWs!
Du bist doch ein Linker?
Ich habe schon seit frühester Jugend, Linke als Leute mit Dachschaden gleichgesetzt!

Ich bin kein Linker, Du Spinner.

Meduza Eddie
23.11.2007, 16:18
Spinner und Namensdiebe wie du hätten es besser - nur kleine Pimpfe interessieren nicht.

Du tust so als ob deine Beiträge bei den anderen von großem Interessse wären. Wir beide wissen doch dass du unheimlich unbeliebt ist.

lupus_maximus
23.11.2007, 16:43
Ich bin kein Linker, Du Spinner.
Quatsch, du bist so links daß du dies noch garnicht so richtig erfassen kannst!
Dies ist das größte Verständnisproblem der Linken.
Wenn du bei einem Kreisumfang immer weiter nach rechts gehst, kommst du automatisch wieder nach Links!

Geometrie ist natürlich schwieriger als Plüschologie!

Liegnitz
23.11.2007, 16:49
:lach: Ich dachte dass das Besatzerkonstrukt BRD solle ewig erhalten bleiben um uns zu unterdrücken:hihi:

Ersetzt durch einen Vielvölkerstaat besser ausgedrückt.
Doch die linken Multikultispinner wollen das einfach nicht wahr haben oder haben ein Brett vorm Kopf.

malnachdenken
23.11.2007, 16:52
Quatsch, du bist so links daß du dies noch garnicht so richtig erfassen kannst!
Dies ist das größte Verständnisproblem der Linken.

Meine Güte, schreibst Du einen Unsinn.


Ersetzt durch einen Vielvölkerstaat besser ausgedrückt.
Doch die linken Multikultispinner wollen das einfach nicht wahr haben oder haben ein Brett vorm Kopf.


Mal auf gut deutsch: Du musst echt ein beschissenes Leben haben, wenn Du dir andauernd sowas einredest und glaubst.

Ich glaube Dir fehlt 'ne Frau, an der Du dich mal richtig "austoben" kannst.

Sexuellen Frust sollte man nicht unterschätzen (was man auch an junge Türken/Araber sehen kann...)

lupus_maximus
23.11.2007, 16:58
Meine Güte, schreibst Du einen Unsinn.




Mal auf gut deutsch: Du musst echt ein beschissenes Leben haben, wenn Du dir andauernd sowas einredest und glaubst.

Ich glaube Dir fehlt 'ne Frau, an der Du dich mal richtig "austoben" kannst.

Sexuellen Frust sollte man nicht unterschätzen (was man auch an junge Türken/Araber sehen kann...)
Siehst du, du bist Links, du hast ein Verständnis-Problem!

Kennst du den Spruch, ... wer mit dreißig noch links ist, hat keinen Verstand?
Dies wurde bereits eindeutig von unserer kompletten Regierung bewiesen!

malnachdenken
23.11.2007, 17:07
Siehst du, du bist Links, du hast ein Verständnis-Problem!

Ich bin nich links, Du Hornochse.



Kennst du den Spruch, ... wer mit dreißig noch links ist, hat keinen Verstand?
Dies wurde bereits eindeutig von unserer kompletten Regierung bewiesen!

Meinetwegen. Da für Dich ja alle links sind, die dich nicht mit deinem Neugermanien-Müll unterstützen, kann man eh nicht erwarten, dass Du etwas sinnvolles von Dir gibst.

Meduza Eddie
23.11.2007, 17:13
Ersetzt durch einen Vielvölkerstaat besser ausgedrückt.
Doch die linken Multikultispinner wollen das einfach nicht wahr haben oder haben ein Brett vorm Kopf.

Lass mich raten: Die Juden haben's geplant.

lupus_maximus
23.11.2007, 17:14
Ich bin nich links, Du Hornochse.



Meinetwegen. Da für Dich ja alle links sind, die dich nicht mit deinem Neugermanien-Müll unterstützen, kann man eh nicht erwarten, dass Du etwas sinnvolles von Dir gibst.
Was die Linken immer für so wunderschöne Kosenamen haben, wenn sie rethorisch am Absaufen sind.
Ab in die Ecke und gebrummt, du Pflaume!

malnachdenken
23.11.2007, 17:19
Was die Linken immer für so wunderschöne Kosenamen haben, wenn sie rethorisch am Absaufen sind.
Ab in die Ecke und gebrummt, du Pflaume!

Biete Du doch erstmal eine brauchbare Rhetorik an, auf die man eingehen könnte. Bislang beschränkst Du dich nur auf Beleidigungen und Pauschalisierungen. Von Verleumdungen, ich sei ein Linker, ganz zu schweigen.


Mach Dich bitte auf in Dein Neugermanien, dann hat man endlich Ruhe vor Dir.

lupus_maximus
23.11.2007, 17:27
Biete Du doch erstmal eine brauchbare Rhetorik an, auf die man eingehen könnte. Bislang beschränkst Du dich nur auf Beleidigungen und Pauschalisierungen. Von Verleumdungen, ich sei ein Linker, ganz zu schweigen.


Mach Dich bitte auf in Dein Neugermanien, dann hat man endlich Ruhe vor Dir.

Hmm, ein anderer Vorschlag, du gehst ins Politikforum und ich nicht nach NG!

Wäre dies für einen Pseudorechten annehmbar?

malnachdenken
23.11.2007, 17:33
Hmm, ein anderer Vorschlag, du gehst ins Politikforum und ich nicht nach NG!

Wäre dies für einen Pseudorechten annehmbar?

1. Vorschlag abgelehnt. Vielleicht willst Du mir noch sagen, wohin ich zu gehen habe.

2. Pseudorechter? Dein Schwarz-Weiß-Denken ist zeugt wirklich von einem kleinen Geist.

lupus_maximus
23.11.2007, 17:35
1. Vorschlag abgelehnt. Vielleicht willst Du mir noch sagen, wohin ich zu gehen habe.

2. Pseudorechter? Dein Schwarz-Weiß-Denken ist zeugt wirklich von einem kleinen Geist.
Ich wußte es doch, daß du für kleine geistige Getränke bist!

malnachdenken
23.11.2007, 17:37
Ich wußte es doch, daß du für kleine geistige Getränke bist!

Jetzt hör auf zu nerven. Verkrieche dich in deine Kammer und träume weiter von deinem Neugermanien.


Du bist echt eine Lachnummer.

lupus_maximus
23.11.2007, 17:42
Jetzt hör auf zu nerven. Verkrieche dich in deine Kammer und träume weiter von deinem Neugermanien.


Du bist echt eine Lachnummer.
Verdammt, setze mich auf ignore du Flachmat, wenn dir meine Beiträge nicht gefallen und nerve hier nicht!

politisch Verfolgter
23.11.2007, 17:42
Manche threads sollte man ja viell. wirklich erst gar nicht öffentl. zugänglich haben, damit man nicht versaut wird ;-)

malnachdenken
23.11.2007, 17:51
Verdammt, setze mich auf ignore du Flachmat, wenn dir meine Beiträge nicht gefallen und nerve hier nicht!

:)) :)) :))


Verlierst die Nerven? Naja, bei deiner Paranoia nicht verwunderlich.

ACHTUNG! Hinter Dir steht ein Linker und will Dich erschrecken :))

lupus_maximus
23.11.2007, 17:59
:)) :)) :))


Verlierst die Nerven? Naja, bei deiner Paranoia nicht verwunderlich.

ACHTUNG! Hinter Dir steht ein Linker und will Dich erschrecken :))
Aber nein, die könntest allerdings etwas bringen wenn du dich für private Foren entscheiden würdest. In dem die Linken nicht mehr schreiben, weil sie keine Öffentlichkeit mehr haben.
Linke demonstrieren doch nur wenn das Fernsehen dabei ist, dabei ist das Leben viel schöner wenn wir die Linken nur von ferne sehen!

politisch Verfolgter
24.11.2007, 09:11
Es geht doch um Villa, Porsche, Yacht, Jet und Heli.
Dazu brauchts Profit aus rationalisierungseffizient vernetzter high tech, die investiv genutzt werden kann.
User value gegen Prollshit eignerfixierter linker Affenschieberei, wozu die elenden 68er abrichten, dieses säuische Politgesocks mit seiner verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung, mit "Arbeitnehmer"-Wahnsinn, mit marxistischer Arbeiterscheiße, mit "kleine Leute"-Dreck, mit Lohnshit und Gewerkschaftslatrine.
Der linke Dreck ist gegen Profit. Solche Affen sollen Inhabern in offene Stellen kriechen und dabei kräftig schleimen, sich krummlegen und Inhabern gehörig ranklotzen, bis ihnen Hören und Sehen vergeht.
Dann dürfen diese Hirnis SPD und SED und sonstn Scheiß "wählen", für "Sozialpartnerschaften", hahahaha, für den säuisch marxistischen Sozialbegriff.
In Wirklichkeit ist nur Profit sozial, den die linken Deppen zu Gunsten von Inhabern ablehnen. Warum sind diese Deppen nur immer wieder so blöd?

Gerade schwätzt die grüne Scheiße auf ihrem Proletenverarschungstag ihren Gossendreck, wovon sie zuhälterisch geiselnehmend schmarotzt.

lupus_maximus
24.11.2007, 13:06
Es geht doch um Villa, Porsche, Yacht, Jet und Heli.
Dazu brauchts Profit aus rationalisierungseffizient vernetzter high tech, die investiv genutzt werden kann.
User value gegen Prollshit eignerfixierter linker Affenschieberei, wozu die elenden 68er abrichten, dieses säuische Politgesocks mit seiner verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung, mit "Arbeitnehmer"-Wahnsinn, mit marxistischer Arbeiterscheiße, mit "kleine Leute"-Dreck, mit Lohnshit und Gewerkschaftslatrine.
Der linke Dreck ist gegen Profit. Solche Affen sollen Inhabern in offene Stellen kriechen und dabei kräftig schleimen, sich krummlegen und Inhabern gehörig ranklotzen, bis ihnen Hören und Sehen vergeht.
Dann dürfen diese Hirnis SPD und SED und sonstn Scheiß "wählen", für "Sozialpartnerschaften", hahahaha, für den säuisch marxistischen Sozialbegriff.
In Wirklichkeit ist nur Profit sozial, den die linken Deppen zu Gunsten von Inhabern ablehnen. Warum sind diese Deppen nur immer wieder so blöd?

Gerade schwätzt die grüne Scheiße auf ihrem Proletenverarschungstag ihren Gossendreck, wovon sie zuhälterisch geiselnehmend schmarotzt.
Ich bin ja deiner Meinung!

In NG wird sowieso die Meinungsfreiheit für Linke abgeschafft. In NG wird praktisch der Staat um 180 Grad gedreht. Alles wogegen Linke sind, kann eigentlich nur gut sein.
Somit ist in NG nur erlaubt, für den neuen germanischen Staat außerhalb des Machtbereichs der Linken zu sein.
Da Linke nur maximal bis drei zählen können, sind sie für die Wirtschaft unbrauchbar und in der Politik in NG werden Leute die nur bis drei zählen können, auch nicht genommen!
Es ist also in NG die Situation genaugenommen 100-prozentig entgegengesetzt, als in der BRD.