PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Nazimethoden der SPD



Entfernungsmesser
18.11.2007, 12:52
"Willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein". Die SPD übt sich als Zensurorgan und bestimmt wer oder was Rechtsextrem ist.

Hier die unglaubliche Geschichte eines SPD-Genossen, dem offensichtlich einige Sicherungen durchgebrannt sind:

http://www.stephan-braun-mdl.de/landtag/rechtsextrem/sonstiges/Junge_freiheit/061112_protestschreiber.html

Und dieses ist der Bericht der betroffenen Zeitung:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5f1ecd8e481.0.html

Pascal_1984
18.11.2007, 12:59
Wenn man sich die Seite von diesen Schmierfink anschaut, sieht man das er fast keine anderen Themen hat! Sowas nennt sich Politik heutzutage! Erbärmlich!

holyhoax
18.11.2007, 13:11
Ein weiterer Beweis dafür, daß unsere Gesellschaft nach links gerückt ist und das Koordinatensystem verrutscht ist. Konservatismus wird genauso verfolgt wie Rechtsextremismus. Eine Schande für unsere angeblich freie Gesellschaft und Demokratie. Man fühlt sich fast wie in der DDR.

Prokne
18.11.2007, 13:16
Unterzeichner des Appells "Schluß mit den endlosen Wiedergutmachungszahlungen! Weg mit den Vertreibungsgesetzen in den EU-Beitrittsstaaten - sonst Veto gegen deren EU-Beitritt! Gerechtigkeit auch für Sudetendeutsche und alle anderen Vertriebenen" des überparteilicher Arbeitskreises „Protestaktion gegen Kollektivschuld und Sippenhaftung"; kurz: Appell-Sudetendeutsche)


Leserbriefschreiber in "Nation & Europa"

Zitat:

"Der Bundespräsident bittet die ehemaligen Zwangsarbeiter um Vergebung, und Otto Graf Lambsdorff nennt die vorgesehenen zehn Milliarden Mark das schönste Weihnachtsgeschenk. So mancher brave Steuerzahler wird das anders sehen. Juristisch besteht für Deutschland keinerlei Zahlungsverpflichtung. Das gilt auch für Firmen und Einzelpersonen. Bei den Forderungen bestimmter Anwälte handelt es sich vielmehr um eine glatte Erpressung." (NE 3/2000, S.76)



JF-Leserbriefschreiber

Zitat:

"Der Artikel von Frau Neujahr zum Zustand der CDU/CSU ist sprachlich und inhaltlich brillant, wie er den desolaten Zustand der C-Parteien treffend beschreibt. Bildlich gesprochen zerschneidet er das faule Fleisch der beiden Parteien und legt die verwesenden Knochen (vom Knochenmark will ich gar nicht reden) bloß. Beide Parteien sind für Normalbürger, die ohne antideutsche Komplexe durchs Leben gehen wollen, in diesem Zustand nicht mehr wählbar."
(JF, 50/2003)


Diese Menschen haben doch recht!
Klar das das den Volksverrätern von der SPD nicht passt...

Prokne
18.11.2007, 13:20
Unterzeichner des geschichtsrevisionistischen "Appells der 100 - Die Meinungsfreiheit ist in Gefahr!"

Der „Appell der 100 – Die Meinungsfreiheit ist in Gefahr“ wurde 1996 von dem Rechtsextremisten Helmut Schröcke initiiert und von zahlreichen Holocaustleugnern unterzeichnet.
Der "Appell der 100", der unter anderem in der JF als Anzeige erschien, behauptete, "daß in Deutschland in zunehmendem Maße Sondergesetze und strafrechtliche Verfolgung gegen Verleger, Redakteure und Autoren - auch gegen Wissenschaftler- wegen deren begründeter Äußerungen zu bestimmten Fragen der Zeitgeschichte eingesetzt werden."


JF-Leserbriefschreiber

Zitat:

"Als 16-jähriger Lehrling erlebte ich am 4. November 1944 gegen 19.30h ein Inferno über Bochum". ... "Leider geraten diese grausigen Taten in Vergessenheit, während der Holocaust fast jede
Woche uns durch die Medien vorgehalten wird."
(JF, 10/2006)


Es wird mal wieder klar das die BRD eine linke Diktatur hat... :rolleyes:

erwin r analyst
18.11.2007, 13:34
Stephan Braun ist dafür bekannt, dass er gerne lügt und verdreht. Einfach ignorieren.

Biskra
18.11.2007, 13:41
"Willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein". Die SPD übt sich als Zensurorgan und bestimmt wer oder was Rechtsextrem ist.

Hier die unglaubliche Geschichte eines SPD-Genossen, dem offensichtlich einige Sicherungen durchgebrannt sind:

http://www.stephan-braun-mdl.de/landtag/rechtsextrem/sonstiges/Junge_freiheit/061112_protestschreiber.html

Und dieses ist der Bericht der betroffenen Zeitung:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5f1ecd8e481.0.html

Also leicht debil ist das schon, aber was genau ist da bitteschön Nazimethode und wo bitteschön liest du da raus, daß man den Herren den Schädel einschlagen solle? ?(

Deutschmann
18.11.2007, 13:41
Ich finde erschreckend, dass "Leserbriefschreiber" aufgeführt sind. Bürger die ihre Meinung zum einen oder anderen Thema abgeben, auf einer "schwarzen Liste" zu führen ist an Ungeheuerlichkeit nicht zu überbieten.

Freiherr
18.11.2007, 13:44
Besonders lächerlich immer dieses


Appell, zu dessen Unterzeichnern auch Rechtsradikale gehörten

Was soll das!?
Ebensogut könnte ich sagen:
McChicken - ein Burger, der auch von Rechtsradikalen gegessen wird.

kotzfisch
18.11.2007, 13:44
Man kann über die JF denken wie man will- aber das geht ja gar nicht!

kotzfisch
18.11.2007, 13:51
Haha....sehr gut!

Freiherr
18.11.2007, 13:52
Das fiel mir beim lesen auch ein. Ohje...ich habe mal die JF im Probeabo bezogen und meine Oma liest die PAZ. Das ist natürlich so eine Sache...

Es ist wahrscheinlich, dass bald JF-Leser durch die Straßen gehetzt werden.
"Kauft nicht bei JF-Lesern" oder so etwas in der Art...

Vril
18.11.2007, 13:52
Ein weiterer Beweis dafür, daß unsere Gesellschaft nach links gerückt ist und das Koordinatensystem verrutscht ist. Konservatismus wird genauso verfolgt wie Rechtsextremismus. Eine Schande für unsere angeblich freie Gesellschaft und Demokratie. Man fühlt sich fast wie in der DDR.

Eben diese sogenannten " Demokraten " bekämpfen mittlerweile alles was nicht Links ausgerichtet ist also auch Konservative , irgendwann sollte es nach diesen " Demokraten " gehen gäbe es in Deutschland nur noch die PDS/Die Linke , die DKP und die MLPD als Parteien alle anderen wären dann schon Rechtsextremistisch eingestuft und verboten.

Entfernungsmesser
18.11.2007, 13:55
Also leicht debil ist das schon, aber was genau ist da bitteschön Nazimethode und wo bitteschön liest du da raus, daß man den Herren den Schädel einschlagen solle? ?(

Die Nazis haben ihren Gegnern einfach Schilder um den Hals gehängt und sie dann an den Pranger gestellt. Hier handelt es sich um einen faschistoiden Genossen, der den virtuellen Pranger benutzt. Ähnliche Methoden sollen die gleiche Wirkung erzielen. Wer nicht Geistes Bruder der Genossen ist, wird fertig gemacht. Sozusagen gesellschaftlich den Schädel einschlagen.

So schwer zu verstehen??

Deutschmann
18.11.2007, 13:58
Der Wi.... hat sich doch bestimmt strafbar gemacht - oder nicht ?

Öffentliches Anprangern ( zumindest von Privatpersonen ) ist doch verboten. Jeder Kinderficker hat ein Recht auf Privatsphäre. Außerdem hat laut GG jeder das Recht .... sich aus öffentlich zugänglichen Quellen zu informieren ....

Ich würde jedem genannten empfehlen diesen Mann mit Prozessen zu überziehen dass seine Enkel noch Anwälte brauchen werden. germane

Bin sehr zornig.

( Mods, wenn zu hart - einfach löschen )

Biskra
18.11.2007, 13:59
Die Nazis haben ihren Gegnern einfach Schilder um den Hals gehängt und sie dann an den Pranger gestellt. Hier handelt es sich um einen faschistoiden Genossen, der den virtuellen Pranger benutzt. Ähnliche Methoden sollen die gleiche Wirkung erzielen. Wer nicht Geistes Bruder der Genossen ist, wird fertig gemacht. Sozusagen gesellschaftlich den Schädel einschlagen.

So schwer zu verstehen??

Ja, eine Art Pranger ist das, wie gesagt, ich finds auch debil. Nur wird dort nicht zum Schädel-Einschlagen aufgefordert, ich weiß auch nicht, was "gesellschaftlich den Schädel einschlagen" sein soll.

Deutschmann
18.11.2007, 14:00
Die Nazis haben ihren Gegnern einfach Schilder um den Hals gehängt und sie dann an den Pranger gestellt. Hier handelt es sich um einen faschistoiden Genossen, der den virtuellen Pranger benutzt. Ähnliche Methoden sollen die gleiche Wirkung erzielen. Wer nicht Geistes Bruder der Genossen ist, wird fertig gemacht. Sozusagen gesellschaftlich den Schädel einschlagen.

So schwer zu verstehen??

Zwischen den Zeilen zu lesen, ist für manche zu anspruchsvoll. :rolleyes:

Deutschmann
18.11.2007, 14:03
Ja, eine Art Pranger ist das, wie gesagt, ich finds auch debil. Nur wird dort nicht zum Schädel-Einschlagen aufgefordert, ich weiß auch nicht, was "gesellschaftlich den Schädel einschlagen" sein soll.

Mach dich nicht blöder als du bist. Du weißt genau was damit gemeint ist.

Denunzianten sind das allerletzte Geschmeiß.

Entfernungsmesser
18.11.2007, 14:05
Ja, eine Art Pranger ist das, wie gesagt, ich finds auch debil. Nur wird dort nicht zum Schädel-Einschlagen aufgefordert, ich weiß auch nicht, was "gesellschaftlich den Schädel einschlagen" sein soll.

Ein alter Kampfspruch der Roten war: "Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein".

Ist das so schwer zu kapieren??

Freiherr
18.11.2007, 14:08
Ehrlich gesagt fand ich die Zeitung nicht so toll. Die PAZ gefällt mir besser, da sie viel über die historischen Ostgebiete berichtet. :]

Suum cuique... :]

WALDSCHRAT
18.11.2007, 14:09
Uhps, da habe ich ja nochmal Schwein gehabt.

:)

Daß ich beim Braun noch nicht auf der Liste stehe...

Gruß

Henning, Kommandantist

Biskra
18.11.2007, 14:10
Ein alter Kampfspruch der Roten war: "Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein".

Ist das so schwer zu kapieren??

Das ist natürlich nicht schwer zu verstehen, nur hat es in diesem Zusammenhang nichts zu suchen. Du übertreibst einfach maßlos.

Freiherr
18.11.2007, 14:10
Uhps, da habe ich ja nochmal Schwein gehabt.

:)

Daß ich beim Braun noch nicht auf der Liste stehe...

Gruß

Henning, Kommandantist

Uuh! Jetzt wird die Luft dünn! ;)

WALDSCHRAT
18.11.2007, 14:16
"Einschei.en bis zum..." war nie die Tradition der Konservativen. Das bleibt den Sozis und Grünen vorbehalten...

Ich vergaß die PDS oder wie sie sich jetzt gerade nennt.

:)

Henning

Deutschmann
18.11.2007, 14:24
"Einschei.en bis zum..." war nie die Tradition der Konservativen. Das bleibt den Sozis und Grünen vorbehalten...

Ich vergaß die PDS oder wie sie sich jetzt gerade nennt.

:)

Henning

:rofl: Ja, bin gespannt wie sie demnächst wieder heißen wird. :))

nebula
18.11.2007, 14:41
Es ist wahrscheinlich, dass bald JF-Leser durch die Straßen gehetzt werden.
"Kauft nicht bei JF-Lesern" oder so etwas in der Art...

In Braunschweig schon passiert. Die Linken haben es anscheinend dort geschafft, den Vertrieb der JF einzuschränken. Stand zumindest in einem Info-Schreiben, das ich vor Monaten von der JF erhielt. Wie der aktuelle Stand ist, weiß ich allerdings nicht.

nebula
18.11.2007, 14:51
Das gefährliche bei solcher Art Anprangerung sind wirklich die gesellschaftlichen Auswirkungen. Irgendwelche Dumpfbacken verbreiten so etwas dann weiter und ganz sind unbescholtene Bürger, die nur ihr Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnahmen, sind ganz plötzlich in ihrer Existenz bedroht. Das hat Auswirkungen auf den Bekanntenkreis, auf die Arbeit bis hin zum Jobverlust, für deren Kinder in der Schule, für Selbständige kann so etwas das wirtschaftliche Aus bedeuten.

Der PC inklusive ihrer Mediokratie muß Einhalt geboten werden.

Deutschmann
18.11.2007, 14:54
Das gefährliche bei solcher Art Anprangerung sind wirklich die gesellschaftlichen Auswirkungen. Irgendwelche Dumpfbacken verbreiten so etwas dann weiter und ganz sind unbescholtene Bürger, die nur ihr Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnahmen, sind ganz plötzlich in ihrer Existenz bedroht. Das hat Auswirkungen auf den Bekanntenkreis, auf die Arbeit bis hin zum Jobverlust, für deren Kinder in der Schule, für Selbständige kann so etwas das wirtschaftliche Aus bedeuten.

Der PC inklusive ihrer Mediokratie muß Einhalt geboten werden.

... oder mit gleichen Waffen zurückschlagen. :cool2:

Fritz Fullriede
18.11.2007, 15:24
Das linke oftmals faschistoide Idioten sind ist doch nicht wirklich neu, oder? :cool2:

Wozu Argumente, wenn man mit Gesinnungsterror viel effektiver die Existenzen "Andersdenkender" plattmachen kann?

Eridani
18.11.2007, 15:56
[QUOTE=Entfernungsmesser;1771854]"Willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein". Die SPD übt sich als Zensurorgan und bestimmt wer oder was Rechtsextrem ist.
Hier die unglaubliche Geschichte eines SPD-Genossen, dem offensichtlich einige Sicherungen durchgebrannt sind:[
--------------------------
Hab's gelesen. Widerlich! Man - müssen die "Etablierten" ein Schiss vor der Wahrheit und dem Volk haben !

Ach ja: Ich abonniere die JUNGE FREIHEIT !
Da lese ich all das, was unsere gleichgeschaltete Systempresse unterdrückt.
Ein wohltuendes Regulativ.
Noch gibt es Pressefreiheit in diesem Absurdistan.

Wird höchste Zeit, dass es die Zeitung an jedem Kiosk und in jeder Kaufhalle gibt!
E:

Entfernungsmesser
18.11.2007, 16:18
[QUOTE=Entfernungsmesser;1771854]"Willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein". Die SPD übt sich als Zensurorgan und bestimmt wer oder was Rechtsextrem ist.
Hier die unglaubliche Geschichte eines SPD-Genossen, dem offensichtlich einige Sicherungen durchgebrannt sind:[
--------------------------
Hab's gelesen. Widerlich! Man - müssen die "Etablierten" ein Schiss vor der Wahrheit und dem Volk haben !

Ach ja: Ich abonniere die JUNGE FREIHEIT !
Da lese ich all das, was unsere gleichgeschaltete Systempresse unterdrückt.
Ein wohltuendes Regulativ.
Noch gibt es Pressefreiheit in diesem Absurdistan.

Wird höchste Zeit, dass es die Zeitung an jedem Kiosk und in jeder Kaufhalle gibt!
E:

Wie?? Du hast die JF noch nicht abonniert?? Dann wird es aber langsam Zeit. Es handelt sich dabei um die einzige Zeitung in Deutschland, die noch vollkommen unabhängig ist.

Eridani
18.11.2007, 16:29
[QUOTE=Eridani;1772376]

Wie?? Du hast die JF noch nicht abonniert?? Dann wird es aber langsam Zeit. Es handelt sich dabei um die einzige Zeitung in Deutschland, die noch vollkommen unabhängig ist.
--------------------------------------------

Ich sprach nicht in der Zukunft, sondern in der Gegenwartsform.
Daraus geht hervor, dass ich sie bereits abonniere.
Bitte um Nachsicht, wenn ich mich schlecht ausdrückte.

E:

Kenshin-Himura
18.11.2007, 22:56
Also leicht debil ist das schon, aber was genau ist da bitteschön Nazimethode

,,Nazimethode" im engeren Sinne ist es natürlich nicht, aber wenn man sieht, für was für Äußerungen so Nichtlinke in eine Nazi-Ecke geschoben werden, und was sich Schäuble so alles anhören muss, da ist hier der Begriff ,,Nazimethode" natürlich schon mehr als angemessen. :]


und wo bitteschön liest du da raus, daß man den Herren den Schädel einschlagen solle? ?(

Dir dürfte ja wohl klar sein, dass es sich um eine Redensart handelt. :rolleyes:

Kenshin-Himura
18.11.2007, 23:44
Das war übrigens im Westen.
Die Buchhändler haben ANgst vor der örtlichen AntiFa. Die ist gewalttätig.

Das ist ein Massen-Phänomen. Eine Kiosk-Verkäuferin sprach sogar im Zuge einer Hetz-Kampagne von Linksextremisten gegen die ,,JF" von ,,linkem Terror", nahm jedoch trotzdem die Zeitung aus dem Angebot. Obwohl Deutschland eine Demokratie ist, merkt man als Nicht-Linker davon immer weniger, die Parallelen zur DDR drängen sich immer mehr auf.