PDA

Vollständige Version anzeigen : Volkstrauertag 2007



nebula
18.11.2007, 12:49
Im stillen Gedenken an unsere Gefallenen der kaiserlichen Armee, der Freikorps, der Wehrmacht, der Waffen SS sowie der Bundeswehr...

Im stillen Gedenken an Deutschlands zivile Opfer durch Bombenkrieg, Flucht, Vertreibung, Verschleppung und sonstige Handlungen...

Freiherr
18.11.2007, 13:41
Amen.

Harvest
18.11.2007, 16:01
Im stillen Gedenken an unsere Gefallenen der kaiserlichen Armee, der Freikorps, der Wehrmacht, der Waffen SS sowie der Bundeswehr...

Im stillen Gedenken an Deutschlands zivile Opfer durch Bombenkrieg, Flucht, Vertreibung, Verschleppung und sonstige Handlungen...

ja, kotz...

Drache
18.11.2007, 16:50
ja, kotz...

Halts Maul, wenns dich nicht interessiert!
Es gibt halt Menschen, die gedenken ihrer Ahnen.

Harvest
18.11.2007, 16:53
Halts Maul, wenns dich nicht interessiert!
Es gibt halt Menschen, die gedenken ihrer Ahnen.
Halt du das Maul, wenn du diesen Ton schon so wählst. Das ganze is doch wohl öffentlich hier und keine private Gedenkveranstaltung...

Fritz Fullriede
18.11.2007, 16:58
Im stillen Gedenken an unsere Gefallenen der kaiserlichen Armee, der Freikorps, der Wehrmacht, der Waffen SS sowie der Bundeswehr...

Im stillen Gedenken an Deutschlands zivile Opfer durch Bombenkrieg, Flucht, Vertreibung, Verschleppung und sonstige Handlungen...

Amen!

An die linken Spastköppe: Das sind eure Vorfahren, auf die grade spuckt, ihr unwürdiges Gesindel! :]

Harvest
18.11.2007, 17:06
Amen!

An die linken Spastköppe: Das sind eure Vorfahren, auf die grade spuckt, ihr unwürdiges Gesindel! :]

Ja, wir alle haben eine gaze Bande von Massenmördern am Arsch. Aber ich muss ihnen nicht gedenken... :))

klartext
18.11.2007, 17:10
Ja, wir alle haben eine gaze Bande von Massenmördern am Arsch. Aber ich muss ihnen nicht gedenken... :))

Deine Eltern und Grosseltern waren Massenmörder ?
Mein herzliches Beileid.

Vril
18.11.2007, 17:30
Nichts kann uns rauben,
Liebe und Glauben
Zu unserem Land;
Es zu erhalten
Und zu gestalten
Sind wir gesandt.

Mögen wir sterben,
unseren Erben
gilt dann die Pflicht,
es zu erhalten
und zu gestalten.
Deutschland stirbt nicht !

Im Gedenken an unsere gefallene Soldaten im I. und II. Weltkrieg


http://s4.directupload.net/images/071118/oxqrq64d.gif






"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es nach
einem verlorenen Krieg mit seinen Soldaten umgeht." (Charles de Gaulle)

..

Krabat
18.11.2007, 17:34
Im stillen Gedenken an unsere Gefallenen der kaiserlichen Armee, der Freikorps, der Wehrmacht, der Waffen SS sowie der Bundeswehr...

Im stillen Gedenken an Deutschlands zivile Opfer durch Bombenkrieg, Flucht, Vertreibung, Verschleppung und sonstige Handlungen...

Amen.

Kilgore
18.11.2007, 18:06
Dieser Feiertag ist in dieser Form unnötig.

roxelena
18.11.2007, 18:14
Intelligente Menschen hatten sich während und nach Ende des WK1 die Frage gestellt warum Soldaten aus den Schützengräben zum Sturmangriff stiegen und Richtung gegnerischen Schützengraben stürmten um im Maschinengewehrfeuer zu Hunderten, Tausenden abgeknallt zu werden.

Es gab nur einen Grund: Die Soldaten hatten vor den eigenen Offizieren mehr Angst als vor den gegnerischen Maschinengewehren
Im Oktober/ November 1918 hatten sie diese Angst nicht mehr und die Macht der Offiziere gebrochen

Krabat
18.11.2007, 18:15
Dieser Feiertag ist in dieser Form unnötig.

Der ist sogar sehr nötig. Wir müssen der für Deutschland Gefallenen gedenken und aller, die ihr Leben für unser Volk gegeben haben. Gerade heute, wo man unser Volk an den Islam verkauft müssen wir uns erinnern.

Kilgore
18.11.2007, 18:17
Der ist sogar sehr nötig. Wir müssen der für Deutschland Gefallenen gedenken und aller, die ihr Leben für unser Volk gegeben haben. Gerade heute, wo man unser Volk an den Islam verkauft müssen wir uns erinnern.

Die Gefallenen der Wehrmacht und der Waffen SS haben ihr Leben nicht für das deutsche Volk, sondern für das nationalsozialistische, menschenverachtende Terrorregime gegeben.

Wehrmacht und SS haben den Holocaust mitverübt. Hatten sie Mitleid mit ihren Opfern?
Ich spucke auf diese beiden Terrorgruppierungen.

Fritz Fullriede
18.11.2007, 18:17
Es gab nur einen Grund: Die Soldaten hatten vor den eigenen Offizieren mehr Angst als vor den gegnerischen Maschinengewehren
Im Oktober/ November 1918 hatten sie diese Angst nicht mehr und die Macht der Offiziere gebrochen

Du bist dümmer als die Polizei erlaubt :))

Krabat
18.11.2007, 18:19
Intelligente Menschen hatten sich während und nach Ende des WK1 die Frage gestellt warum Soldaten aus den Schützengräben zum Sturmangriff stiegen und Richtung gegnerischen Schützengraben stürmten um im Maschinengewehrfeuer zu Hunderten, Tausenden abgeknallt zu werden.

Es gab nur einen Grund: Die Soldaten hatten vor den eigenen Offizieren mehr Angst als vor den gegnerischen Maschinengewehren
Im Oktober/ November 1918 hatten sie diese Angst nicht mehr und die Macht der Offiziere gebrochen

Unsinn. Das ist dumpfe kommunistische Propaganda.

Fritz Fullriede
18.11.2007, 18:20
Die Gefallenen der Wehrmacht und der Waffen SS haben ihr Leben nicht für das deutsche Volk, sondern für das nationalsozialistische, menschenverachtende Terrorregime gegeben.

Wehrmacht und SS haben den Holocaust mitverübt. Hatten sie Mitleid mit ihren Opfern?
Ich spucke auf diese beiden Terrorgruppierungen.

Selten solch dümmliches Gefasel gelesen! Sie gaben Ihr Leben damit unser Volk weiterleben kann. Ehre ihrem Andenken!

Schwarzer Rabe
18.11.2007, 18:20
ja, kotz...

Ab in deinen Bau du Ratte! X(

Schwarzer Rabe
18.11.2007, 18:22
Die Gefallenen der Wehrmacht und der Waffen SS haben ihr Leben nicht für das deutsche Volk, sondern für das nationalsozialistische, menschenverachtende Terrorregime gegeben.

Wehrmacht und SS haben den Holocaust mitverübt. Hatten sie Mitleid mit ihren Opfern?
Ich spucke auf diese beiden Terrorgruppierungen.

Du solltest dich schämen, du Schandmaul und Wendehals!

Kilgore
18.11.2007, 18:23
Selten solch dümmliches Gefasel gelesen! Sie gaben Ihr Leben damit unser Volk weiterleben kann. Ehre ihrem Andenken!

Das Volk, das die Politik des Diktators befürwortet hat, hat es nicht verdient, weiterzuleben.

Kilgore
18.11.2007, 18:23
Du solltest dich schämen, du Schandmaul und Wendehals!

Niedlich, wie sich unsere Steifärmchen wieder mal über die berechtigte Kritik an den Judenschlächtern aufregen.

Krabat
18.11.2007, 18:24
Die Gefallenen der Wehrmacht und der Waffen SS haben ihr Leben nicht für das deutsche Volk, sondern für das nationalsozialistische, menschenverachtende Terrorregime gegeben.

Wehrmacht und SS haben den Holocaust mitverübt. Hatten sie Mitleid mit ihren Opfern?
Ich spucke auf diese beiden Terrorgruppierungen.

Die Soldaten der Wehrmacht standen neben ihren verbündeten Truppen und Völkern Europas im Kampf gegen die bolschewistische Barbarei. Die Ostfront war eine Multikultiveranstaltung gegen den Bolschewismus.

Fritz Fullriede
18.11.2007, 18:25
Das Volk, das die Politik des Diktators befürwortet hat, hat es nicht verdient, weiterzuleben.

Dann begehe gefälligst Selbtmord, du Antideutscher!

roxelena
18.11.2007, 18:26
Deserteure waren die wahren Helden des Krieges

Fritz Fullriede
18.11.2007, 18:27
Deserteure waren die wahren Helden des Krieges

Hast du noch mehr solcher dümmlichen Sprüche auf Lager?

roxelena
18.11.2007, 18:29
Hast du noch mehr solcher dümmlichen Sprüche auf Lager?

Stell dir vor es ist krieg und keiner geht hin

Versuch mal etwas angestrengt dein Hirn zur Tätigkeit veranlassen vielleicht verstehst das was ich meine

Rowlf
18.11.2007, 18:30
Gestern haben mich doch tatächlich zwei Soldaten angesprochen, dass ich für Kriegsgräber soll. :))

Schwarzer Rabe
18.11.2007, 18:32
Niedlich, wie sich unsere Steifärmchen wieder mal über die berechtigte Kritik an den Judenschlächtern aufregen.

Judenschlächter? Du scheinst zu viele schlechte Filme zu schauen...

Kilgore
18.11.2007, 18:32
Deserteure waren die wahren Helden des Krieges

So ist es. Für den Nationalsozialismus zu kämpfen ist kein Patriotismus.

Kilgore
18.11.2007, 18:32
Judenschlächter? Du scheinst zu viele schlechte Filme zu schauen...

Verstehe, wir haben es also mit einem Holocaustleugner zu tun.

Fritz Fullriede
18.11.2007, 18:33
Gestern haben mich doch tatächlich zwei Soldaten angesprochen, dass ich für Kriegsgräber soll.

Was antideutschem Gesindel natürlich nie in den Sinn kommen würde, nicht wahr?

Schwarzer Rabe
18.11.2007, 18:33
Deserteure waren die wahren Helden des Krieges

Nein, dies waren Ratten, die den Tod verdient hatten!

Kilgore
18.11.2007, 18:34
Nein, dies waren Ratten, die den Tod verdient hatten!

Da wird der Arm steif, stimmts? :rolleyes:

Schwarzer Rabe
18.11.2007, 18:34
Verstehe, wir haben es also mit einem Holocaustleugner zu tun.

Jetzt träumst du auch noch...

Deutschmann
18.11.2007, 18:34
Das Volk, das die Politik des Diktators befürwortet hat, hat es nicht verdient, weiterzuleben.

Darum wollten uns die Aliierten auch töten und nicht befreien - weil wir es nicht wert waren zu überleben. Das nenne ich ein klasisches Eigentor.

P.S. Mit deiner Meinung bist du nicht den Dreck unter´m Fingernagel ....

Schwarzer Rabe
18.11.2007, 18:35
Da wird der Arm steif, stimmts? :rolleyes:

Nein ich bin kerngesund, im Gegensatz zu dir. Ist dein Kopfkrebsleiden schon so weit fortgeschritten?

Rowlf
18.11.2007, 18:36
So ist es. Für den Nationalsozialismus zu kämpfen ist kein Patriotismus.

Leider wurden die Deserteure der Wehrmacht des zweiten Weltkrieges immer noch nicht juristisch rehabilitiert. Dank der CDU und der FDP.

Kilgore
18.11.2007, 18:36
Jetzt träumst du auch noch...

Wehrmacht und SS waren direkt am Holocaust beteiligt.
Wenn du das "Judenschlachten" in Frage stellst, leugnest du den Holocaust.

Schwarzer Rabe
18.11.2007, 18:38
Wehrmacht und SS waren direkt am Holocaust beteiligt.
Wenn du das "Judenschlachten" in Frage stellst, leugnest du den Holocaust.

Haben die das so richtig mit Schlachtermessern gemacht? War bestimmt ganz schön aufwendig...

Schwarzer Rabe
18.11.2007, 18:38
Leider wurden die Desertuere der Wehrmacht des zweiten Weltkrieges immer noch nicht juristisch rehabilitiert. Dank der CDU und der FDP.

Du meinstest bestimmt "Drehtüren"! :]

roxelena
18.11.2007, 18:38
Generalfeldmarschall von Paulus war auch ein grosser Held. Er führte den Befehl des Führers, der den Untergang der 6.Armee zum Ziel hatte, erfolgreich aus

Helm ab zum Gebet

Rowlf
18.11.2007, 18:39
Was antideutschem Gesindel natürlich nie in den Sinn kommen würde, nicht wahr?

natürlich nicht.

1: Ich spende kein Geld für Gräber von Soldaten, die dafür kämpften, dass Europa nationalsozialitisch wird und auch bei Kriegsverbrechen hinterm Zaum hielten.

2: Diese Menschen wurden für den Staat verheizt und jetzt soll der Bürger der deren Gräber aufkommen? Verarschen kann ich mich sehr gut alleine.

Schwarzer Rabe
18.11.2007, 18:40
natürlich nicht.

1: Ich spende kein Geld für Gräber von Soldaten, die dafür kämpften, dass Europa nationalsozialitisch wird und auch bei Kriegsverbrechen hinterm Zaum hielten.

2: Diese Menschen wurden für den Staat verheizt und jetzt soll der Bürger der deren Gräber aufkommen? Verarschen kann ich mich sehr gut alleine.

Hoffentlich verottest du eines Tages auch mal auf einem Acker!

pandorama
18.11.2007, 18:40
Im stillen Gedenken an unsere Gefallenen der kaiserlichen Armee, der Freikorps, der Wehrmacht, der Waffen SS sowie der Bundeswehr...

Im stillen Gedenken an Deutschlands zivile Opfer durch Bombenkrieg, Flucht, Vertreibung, Verschleppung und sonstige Handlungen...



:banane: ...

Rowlf
18.11.2007, 18:40
Du meinstest bestimmt "Drehtüren"! :]

Du vertippst dich bestimmt nie. :rolleyes:

Rowlf
18.11.2007, 18:40
Hoffentlich verottest du eines Tages auch mal auf einem Acker!

dito :]

berty
18.11.2007, 18:41
Deserteure waren die wahren Helden des Krieges

Und die einzigen.

Deutschmann
18.11.2007, 18:41
Leider wurden die Deserteure der Wehrmacht des zweiten Weltkrieges immer noch nicht juristisch rehabilitiert. Dank der CDU und der FDP.

Alleine das wäre ein Grund genug CDU oder FDP zu wählen. :]

Schwarzer Rabe
18.11.2007, 18:41
Du vertippst dich bestimmt nie. :rolleyes:

Doch, aber ich nutze ein "ü" statt "ue" dafür. :]

Rowlf
18.11.2007, 18:42
Alleine das wäre ein Grund genug CDU oder FDP zu wählen. :]

Weil sich nicht alle Menschen an einem ungerechten, verbrecherischen und sinnlosen Krieg verheizen lassen wollten? ?( :rolleyes:

Kilgore
18.11.2007, 18:42
Haben die das so richtig mit Schlachtermessern gemacht? War bestimmt ganz schön aufwendig...

Die Definition des Wortes Schlachten hat nichts mit Messern zu tun.
Du bist ein widerwärtiger, menschenverachtender Geschichtsrevisionist und Antisemit.

roxelena
18.11.2007, 18:43
Wir gedenken allen Opfern des Nationalsozialismus.

Kniet nieder

Rowlf
18.11.2007, 18:43
Doch, aber ich nutze ein "ü" statt "ue" dafür. :]

War der Clown lecker?

Unbelehrbar
18.11.2007, 18:44
Die Gefallenen der Wehrmacht und der Waffen SS haben ihr Leben nicht für das deutsche Volk, sondern für das nationalsozialistische, menschenverachtende Terrorregime gegeben.

Wehrmacht und SS haben den Holocaust mitverübt. Hatten sie Mitleid mit ihren Opfern?
Ich spucke auf diese beiden Terrorgruppierungen.

Ich spucke auf Dich :]

Schwarzer Rabe
18.11.2007, 18:45
War der Clown lecker?

Erzähle es mir! :]

Deutschmann
18.11.2007, 18:45
Weil sich nicht alle Menschen an einem ungerechten, verbrecherischen und sinnlosen Krieg verheizen lassen wollten? ?( :rolleyes:

Desarteure sind Kameradenschweine ( für die Linken: Genossenschweine ). Schon immer gewesen und werden es auch immer bleiben. Das ändert auch eine Bundesrepublik Deutschland nicht. ( obwohl, da bin ich mir nicht mehr so sicher )

Fritz Fullriede
18.11.2007, 18:45
Ich spucke auf Dich

Für solche Gestalten ist selbst Spucke noch zu schade!

Schwarzer Rabe
18.11.2007, 18:46
Die Definition des Wortes Schlachten hat nichts mit Messern zu tun.

Gabs dafür schon Maschinen?


Du bist ein widerwärtiger, menschenverachtender Geschichtsrevisionist und Antisemit.

Du bist ein bescheidener, braver, gutmütiger und vor allem TOLERANTER Naivling!

Kilgore
18.11.2007, 18:47
Wir gedenken allen Opfern des Nationalsozialismus.

Kniet nieder

Dafür kann man nicht tief genug knien.

Schwarzer Rabe
18.11.2007, 18:47
Wir gedenken allen Opfern des Nationalsozialismus.

Kniet nieder

Ja, in den Staub mit dir!

Schwarzer Rabe
18.11.2007, 18:48
Dafür kann man nicht tief genug knien.

Jetzt, wo du soweit unten bist, kannst du senkrecht in den Mastdarm aufsteigen! :))

Krabat
18.11.2007, 18:48
Das linke Gesindel legt sich wie Mehltau über diesen Strang. Widerlich. Die Linken können es nicht haben, wenn man Toter gedenkt.

Kilgore
18.11.2007, 18:48
Für solche Gestalten ist selbst Spucke noch zu schade!

Das NS-Gesocks ist aber seltsam sparsam geworden. Einst gerade zu mit Zyklon B um sich geschmissen, ist dem Pöbel nun sogar schon Spucke zu schade.

Oder liegt's nur an der fehlenden Effizienz der Wunderwaffe Speichel?

Unbelehrbar
18.11.2007, 18:49
Das Volk, das die Politik des Diktators befürwortet hat, hat es nicht verdient, weiterzuleben.

....
Zensiert wegen Korrektur der Aussage!

Kilgore
18.11.2007, 18:49
Ich spucke auf Dich :]

Nur zu, habe heute eh noch eine Dusche vor mir.

Ich dusche allerdings unter Wasser, auch wenn es die Forumsnazis hier stören sollte.

Fritz Fullriede
18.11.2007, 18:50
War das Sandmännchen schon da? Oder Tante Holle und ihr Klaus? :))

Deutschmann
18.11.2007, 18:50
Das linke Gesindel legt sich wie Mehltau über diesen Strang. Widerlich. Die Linken können es nicht haben, wenn man Toter gedenkt.

Das sind dijenigen, die bei jeder Gelegenheit zu Rosa und Karl ans Grab pilgern.

berty
18.11.2007, 18:51
Leute, lasst die Toten ruhen. Die wissen inzwischen, welche Fehler sie begingen. Bei uns ist die Erkenntnis noch nicht soweit fortgeschritten.

Kaum einer von uns hätte damals richtig gehandelt oder den Mut dazu aufgebracht.

Kilgore
18.11.2007, 18:51
Du hast es nicht verdient weiter zu Leben du wiederliches Stück Scheiße.
Nimm dir einen Strick und beschmutze nicht meine Ahnen du Versager.
Eine Schande das sowas wie du auf dem Boden den dieses Volk lebenswert machte existieren darf X(
Geh nach Tibet und erfreu dich an deren Zivilisation und Reichtum X(
Zu dumm,dass die dich wohl auch nicht haben werden wollen :128:

Ich bezog mich nur auf den Teil des Volkes, der die Politik Hitlers und somit den Vernichtungsholocaust gegen die Juden, das Auslösen eines Weltkriegs mit 55 Millionen Opfer und vielem mehr befürwortete.

An dieses Geschmeiß gedenke ich doch nicht.

Kilgore
18.11.2007, 18:52
Das sind dijenigen, die bei jeder Gelegenheit zu Rosa und Karl ans Grab pilgern.

Unsinn, ich bin sowohl antifaschistisch als auch antikommunistisch.

Fritz Fullriede
18.11.2007, 18:53
Unsinn, ich bin sowohl antifaschistisch als auch antikommunistisch.

Naiver Volltrottel oder antideutsche Kanalratte beschreiben dich aber besser :)

Deutschmann
18.11.2007, 18:53
Unsinn, ich bin sowohl antifaschistisch als auch antikommunistisch.

Na dann eben, einfach nur Bekloppt. ;)

Krabat
18.11.2007, 18:55
Wir gedenken allen Opfern des Nationalsozialismus.

Kniet nieder

Ja rutsch nur kräftig. Gute Deutsche. Brav. Guute Deutsche, ja braaav, ach ja. Rutsch, zahle, bete Luxemburg und Ehrenburg an, gute Deutsche, rutsch, ja guud machste das, jaaa...

Pascal_1984
18.11.2007, 18:55
Amen!

An die linken Spastköppe: Das sind eure Vorfahren, auf die grade spuckt, ihr unwürdiges Gesindel! :]

Bis auf den Smilie zustimmung! Ich finds echt zum kotzen, wie manche menschen das Andenken an ihre Vorfahren mit Füßen treten! Für manche Leute wären ein paar Monate aufenthalt in einen Gulag genau das richtige...

Rowlf
18.11.2007, 18:55
Desarteure sind Kameradenschweine ( für die Linken: Genossenschweine ). Schon immer gewesen und werden es auch immer bleiben. Das ändert auch eine Bundesrepublik Deutschland nicht. ( obwohl, da bin ich mir nicht mehr so sicher )

Wenn ich gezwungen werde für eine verbrecherische Ideologie zu kämpfen, bin ich niemandem etwas schuldig, wenn ich mich dagegen wehre.

Unbelehrbar
18.11.2007, 18:55
Wehrmacht und SS waren direkt am Holocaust beteiligt.


Von ein handvoll Personen die zum größten Teil keine Wahl hatten auf alle zu schließen ist das Letzte.


Das Volk, das die Politik des Diktators befürwortet hat, hat es nicht verdient, weiterzuleben.

Dazu noch die absolut Unschuldigen noch einzuschließen inkl. sogar die die Widerstand leisteten ist an Perversität kaum zu überbieten.

Du kannst dich in eine Reihe stellen mit den Verbrechern des Holocausts.
Den Character dafür scheinst du zu haben. X(

Rowlf
18.11.2007, 18:56
Ich spucke auf Dich :]

na na na :no_no:

Deutschmann
18.11.2007, 18:58
Wenn ich gezwungen werde für eine verbrecherische Ideologie zu kämpfen, bin ich niemandem etwas schuldig, wenn ich mich dagegen wehre.

Dann würdest du deinen Freund lieber verrecken lassen als mit seinem Gegner zu kämpfen? Du bist genau der Vorzeigedeutsche den sich die Welt wünscht. :rolleyes:

Im übrigen, wenn du dich dagegen wehrst - musst du auch mit den Folgen klarkommen. ;)

Schwarzer Rabe
18.11.2007, 18:59
Im übrigen, wenn du dich dagegen wehrst - musst du auch mit den Folgen klarkommen. ;)

Was in so einem Fall am Galgen enden würde!

Unbelehrbar
18.11.2007, 19:00
Ich bezog mich nur auf den Teil des Volkes, der die Politik Hitlers und somit den Vernichtungsholocaust gegen die Juden, das Auslösen eines Weltkriegs mit 55 Millionen Opfer und vielem mehr befürwortete.

An dieses Geschmeiß gedenke ich doch nicht.

Dann solltest du das vielleicht mal deutlich machen oder dich aus einem solchen Strang fernhalten. Dieser teil des Volkes war sehr klein!
Es gibt genügend Leute hier, die nicht das Leid vergessen haben ,welches sie durch machten und du hast nicht das Recht irgendwenn zu verurteilen germane

Unbelehrbar
18.11.2007, 19:01
na na na :no_no:


So wie ich es sagte. Actio et Reactio germane

klartext
18.11.2007, 19:02
Wir gedenken allen Opfern des Nationalsozialismus.

Kniet nieder

Du solltest die Opfer von Kommunismus und Stalinismus nicht vergessen.

Kilgore
18.11.2007, 19:04
Du solltest die Opfer von Kommunismus und Stalinismus nicht vergessen.

Richtig.

Mütterchen
18.11.2007, 19:04
1: Ich spende kein Geld für Gräber von Soldaten, die dafür kämpften, dass Europa nationalsozialitisch wird und auch bei Kriegsverbrechen hinterm Zaum hielten.

2: Diese Menschen wurden für den Staat verheizt und jetzt soll der Bürger der deren Gräber aufkommen? Verarschen kann ich mich sehr gut alleine.

Ich spende jedes Jahr einmal für die Kriegsgräberfürsorge.
In den Kriegsgräbern liegen übrigens nicht nur deutsche Soldaten, sondern auch sehr viele ausländische oder einfach unbekannte, von denen man manchmal nur noch ein paar Teile einsammeln konnte, um wenigstens diese zu beerdigen.
Davon abgesehen finde ich es gleichgültig, ob in diesen Begräbnisstätten nur deutsche oder auch ausländische Soldaten liegen.
Wer weiß schon, wie viele von denen gerne in den Krieg gezogen sind? Wahrscheinlich doch die wenigsten. Der Großteil wird sich für sein Leben etwas anderes erhofft haben. Und viele von ihnen sind jämmerlich gestorben.
Dass die Gräber meist in so schlechtem Zustand sind, finde ich erbärmlich.

Harvest
18.11.2007, 19:05
Selten solch dümmliches Gefasel gelesen! Sie gaben Ihr Leben damit unser Volk weiterleben kann. Ehre ihrem Andenken!

Haben sie sich deshalb an einem Massenmord beteiligt? Damit wir weiterleben konnten... :(

berty
18.11.2007, 19:05
Naiver Volltrottel oder antideutsche Kanalratte beschreiben dich aber besser :)

Und das schreibt jemand, der die damalige Zeit noch immer hochleben lässt. Fall nur nicht von der Schippe Dreck runter, die dein Führer in der Hand hält. Dein Führer war der letzte der Antideutschen.

Harvest
18.11.2007, 19:05
Ab in deinen Bau du Ratte! X(

Keine Chance...:D

Kilgore
18.11.2007, 19:06
Dann solltest du das vielleicht mal deutlich machen oder dich aus einem solchen Strang fernhalten.


Das Volk, das die Politik des Diktators befürwortet hat, hat es nicht verdient, weiterzuleben.

Genaues Lesen wäre eine Abhilfe.

Gestehst du mir mein Recht auf Leben nun wieder zu? :)
Ich kann sonst nicht einschlafen.

latrop
18.11.2007, 19:06
Wir gedenken allen Opfern des Nationalsozialismus.

Kniet nieder

Wir gedenken allen Opfern des Bolschewismus und den roten DDR-Stasihorden.

Kilgore
18.11.2007, 19:06
Haben sie sich deshalb an einem Massenmord beteiligt? Damit wir weiterleben konnten... :(

Auch die Juden waren Teil der deutschen Bevölkerung.

nebula
18.11.2007, 19:07
Stell dir vor es ist krieg und keiner geht hin

Hi Commie! Hier das vollständige Zitat: "Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will, denn er wird kämpfen für die Sache des Feindes, wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat." Berthold Brecht


Unsinn, ich bin sowohl antifaschistisch als auch antikommunistisch.

Mag sein, aber Du führst Dich auf wie ein nützlicher Idiot!

_____________________________________________

Erstaunlich ist es wieder einmal zu sehen, was für Zeitgenossen einen erbärmlichen Anlauf nehmen, das Andenken unserer Toten zu besudeln. Wohlgemerkt, mehr als einen kläglichen, verachtungswürdigen Versuch werden sie nie zustande bringen. Die Opfer unserer Ahnen sind zu groß, daß solch ein Gezücht sich daran auch nur im geringsten zu schaffen machen könnte!

Schwarzer Rabe
18.11.2007, 19:08
Keine Chance...:D

Dann muß wohl Strychnin ran...

Bruddler
18.11.2007, 19:09
Deserteure waren die wahren Helden des Krieges

Viele dieser Deserteure haben ihre ehemaligen Kameraden noch so ganz nebenbei beim Feind verraten und ans Messer geliefert ! :(

Fritz Fullriede
18.11.2007, 19:09
Das solcher Forenabschaum hier nicht an seinem Treiben gehindert wird :rolleyes:

Wenn man was zu den Untaten der Kahasaren sagt, dann wird das gleich als Hetze bezeichnet, aber wenn hier gezielt das Andenken deutscher Gefallener besudelt wird, dann passiert mal wieder....nichts :rolleyes:

Deutschmann
18.11.2007, 19:10
Hi Commie! Hier das vollständige Zitat: "Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will, denn er wird kämpfen für die Sache des Feindes, wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat." Berthold Brecht
!


Da sage ich nur: Schach-Matt, Roxelana :D

Unbelehrbar
18.11.2007, 19:10
Ich spende jedes Jahr einmal für die Kriegsgräberfürsorge.
In den Kriegsgräbern liegen übrigens nicht nur deutsche Soldaten, sondern auch sehr viele ausländische oder einfach unbekannte, von denen man manchmal nur noch ein paar Teile einsammeln konnte, um wenigstens diese zu beerdigen.
Davon abgesehen finde ich es gleichgültig, ob in diesen Begräbnisstätten nur deutsche oder auch ausländische Soldaten liegen.
Wer weiß schon, wie viele von denen gerne in den Krieg gezogen sind? Wahrscheinlich doch die wenigsten. Der Großteil wird sich für sein Leben etwas anderes erhofft haben. Und viele von ihnen sind jämmerlich gestorben.
Dass die Gräber meist in so schlechtem Zustand sind, finde ich erbärmlich.


Richtig. Das Volk hatte seine Gründe diese Regierung zu wählen,wenn sie sie den gewählt haben.
Diese Generation litt im Ersten,hungerte in der Republik und stand schließlich nur noch vor Trümmern.
Sie haben mehr als genug gezahlt und nicht nur für ihre eigenen Fehler!
Sie haben ein Recht darauf das man Ihnen gedenkt und Ihnen ihre Totenruhe lässt.
Kein Mensch hat das Recht sie zu verurteilen und schon gar nicht ihr Andenken zu beschmutzen. X(

Harvest
18.11.2007, 19:11
Auch die Juden waren Teil der deutschen Bevölkerung.

Das habe ich so hier noch nicht gehört. Vielleicht können wir dieses Detail ja in den Eröffnungsbeitrag mit aufnhemen, oder aber zumindest auch die Millonenopfer dieser Weltkriege erwähnen...

nebula
18.11.2007, 19:11
Dann muß wohl Strychnin ran...

Mein Freund, tu ihm die Ehre nicht an, ihn mit einer Ratte zu vergleichen. Diese Tiere sind sehr sozial und hochintelligent. ;)

Verrari
18.11.2007, 19:19
Ich spende jedes Jahr einmal für die Kriegsgräberfürsorge.
In den Kriegsgräbern liegen übrigens nicht nur deutsche Soldaten, sondern auch sehr viele ausländische oder einfach unbekannte, von denen man manchmal nur noch ein paar Teile einsammeln konnte, um wenigstens diese zu beerdigen.
Davon abgesehen finde ich es gleichgültig, ob in diesen Begräbnisstätten nur deutsche oder auch ausländische Soldaten liegen.
Wer weiß schon, wie viele von denen gerne in den Krieg gezogen sind? Wahrscheinlich doch die wenigsten. Der Großteil wird sich für sein Leben etwas anderes erhofft haben. Und viele von ihnen sind jämmerlich gestorben.
Dass die Gräber meist in so schlechtem Zustand sind, finde ich erbärmlich.

Meine Hochachtung!
(ehrlich gemeint, ohne Sarkasmus)!!!

Unbelehrbar
18.11.2007, 19:22
Gestehst du mir mein Recht auf Leben nun wieder zu? :)
Ich kann sonst nicht einschlafen.

So wie du schriebst hatten das doch alle befürwortet, genauso wie alle Wehrmachts und SS Mitglieder am Holocaust und an Verbrechen beteiligt waren.

Da du dich aber korregiert hast habe ich meins auch schon vorhin korregiert gehabt.
Du darfst morgen wieder aufwachen. ;)
Aber schlaf nicht zu gut. Deine Postings waren mehr als unangemesssen :(

Preuße
18.11.2007, 19:22
Im stillen Gedenken an unsere Gefallenen der kaiserlichen Armee, der Freikorps, der Wehrmacht, der Waffen SS sowie der Bundeswehr...

Im stillen Gedenken an Deutschlands zivile Opfer durch Bombenkrieg, Flucht, Vertreibung, Verschleppung und sonstige Handlungen...

Amen Bruder!

Gruß Preuße;(

Rowlf
18.11.2007, 19:29
Dann würdest du deinen Freund lieber verrecken lassen als mit seinem Gegner zu kämpfen? Du bist genau der Vorzeigedeutsche den sich die Welt wünscht. :rolleyes:

Im übrigen, wenn du dich dagegen wehrst - musst du auch mit den Folgen klarkommen. ;)

Da ist sie wieder diese romantisierte Kameradschaft. Wo alle Soldaten Freunde sind. :rolleyes:

Zur Frage. Ich würde meinen Freund natürlich mitnehmen.

nebula
18.11.2007, 19:35
Da ist sie wieder diese romantisierte Kameradschaft. Wo alle Soldaten Freunde sind. :rolleyes:

Zur Frage. Ich würde meinen Freund natürlich mitnehmen.

Du hast doch nicht die blasseste Vorstellung davon, was Kameradschaft ist...

Und daß Du Dich verpissen würdest, überrascht eigentlich auch niemanden...

Deutschmann
18.11.2007, 19:35
Da ist sie wieder diese romantisierte Kameradschaft. Wo alle Soldaten Freunde sind. :rolleyes:

Zur Frage. Ich würde meinen Freund natürlich mitnehmen.

Du must wohl in einer heilen Welt leben. :rolleyes:
Naja, dann wünsche ich die Viel Glück für dein weiteres Leben und in der Hoffnung dass du nie in die Situation gerätst, in der du einen Freund brauchst.

Alles Gute :top:

Rowlf
18.11.2007, 19:40
Du hast doch nicht die blasseste Vorstellung davon, was Kameradschaft ist...

Und daß Du Dich verpissen würdest, überrascht eigentlich auch niemanden...

Ich habe eine Vorstellung davon, was Freundschaft ist und diese besteht nicht darin, gemeinsam blind für einen Verbrecher in sein Verderben zu rennen, sondern gemeinsam diesem irren Krieg den Rücken zu kehren.

Rowlf
18.11.2007, 19:41
Du must wohl in einer heilen Welt leben. :rolleyes:
Naja, dann wünsche ich die Viel Glück für dein weiteres Leben und in der Hoffnung dass du nie in die Situation gerätst, in der du einen Freund brauchst.

Alles Gute :top:

Als ob das damit etwas zu tun hat.:rolleyes:
Kadavergehorsam hat nichts mit Freundschaft zu tun. Kameradschaft ist ein Deckmantel für alles mögliche, aber Freundschaft ist es sicher nicht.

Fritz Fullriede
18.11.2007, 19:42
Solcher Abschaum hat doch gar keine Freunde, höchstens Mitschmarotzer!

Rowlf
18.11.2007, 19:43
Solcher Abschaum hat doch gar keine Freunde, höchstens Mitschmarotzer!

Aber deine arbeitslosen glatzköpfigen Kameraden aus der Hartz-4 Kneipe. :rolleyes:

nebula
18.11.2007, 19:44
Ich habe eine Vorstellung davon, was Freundschaft ist und diese besteht nicht darin, gemeinsam blind für einen Verbrecher in sein Verderben zu rennen, sondern gemeinsam diesem irren Krieg den Rücken zu kehren.


Als ob das damit etwas zu tun hat.:rolleyes:
Kadavergehorsam hat nichts mit Freundschaft zu tun. Kameradschaft ist ein Deckmantel für alles mögliche, aber Freundschaft ist es sicher nicht.

Du solltest Dich bei der PC als Gebetsmühle bewerben...

meckerle
18.11.2007, 19:44
Deserteure waren die wahren Helden des Krieges
Ja, weil sie alle standrechtlich erschossen wurden ! Du bist ja nur einfältig. :D

Rowlf
18.11.2007, 19:45
Du solltest Dich bei der PC als Gebetsmühle bewerben...

:rolleyes:

Deutschmann
18.11.2007, 19:47
Als ob das damit etwas zu tun hat.:rolleyes:
Kadavergehorsam hat nichts mit Freundschaft zu tun. Kameradschaft ist ein Deckmantel für alles mögliche, aber Freundschaft ist es sicher nicht.

Dann erklär mir doch bitte den Kadavergehorsam von z.B. den Amerikanern. Zweiter Weltkrieg fern der Heimat, Vietnam-Krieg ganz fern...und..und..und..

Erklär mir mal den Kadavergehorsam des Technischen Hilfswerk. Jeder einzelne setzt sein Leben ein um anderen zu helfen .... der Feuerwehr ... der Polizei u.s.w.

Fritz Fullriede
18.11.2007, 19:49
Erklär mir mal den Kadavergehorsam des Technischen Hilfswerk. Jeder einzelne setzt sein Leben ein um anderen zu helfen .... der Feuerwehr ... der Polizei u.s.w.

Vergiss es, all solche Dinge sind solchen Soziopathen völlig fremd.

Deutschmann
18.11.2007, 19:55
Vergiss es, all solche Dinge sind solchen Soziopathen völlig fremd.

Stimmt, da lohnt die ganze Anstrengung nicht.

meckerle
18.11.2007, 19:56
Leute, lasst die Toten ruhen. Die wissen inzwischen, welche Fehler sie begingen. Bei uns ist die Erkenntnis noch nicht soweit fortgeschritten.

Kaum einer von uns hätte damals richtig gehandelt oder den Mut dazu aufgebracht.
Diese Hosenscheisser hätten die Flucht als erste ergriffen. Sie hätten ja nicht wissen können, dass sie dann als Fahnenflüchtige erschossen würden.
Oh Mann, wünscht euch keine solchen Zustände zurück.

meckerle
18.11.2007, 20:04
Was in so einem Fall am Galgen enden würde!
....... oder in einem Loch, das sie kurz vorher ausheben durften !

Liegnitz
18.11.2007, 20:12
Im stillen Gedenken an unsere Gefallenen der kaiserlichen Armee, der Freikorps, der Wehrmacht, der Waffen SS sowie der Bundeswehr...

Im stillen Gedenken an Deutschlands zivile Opfer durch Bombenkrieg, Flucht, Vertreibung, Verschleppung und sonstige Handlungen...

Will auch ich in aller Stille hiermit gedenken.

Und danke an alle Kameraden die sich uns hiermit anschließen.
Laßt die Linken Volksverräter nur heulen und geifern.
Ihr wißt doch, was den einen ist der Freiheitskämpfer , ist dem andern der Terrorist. Oder dem einen der Held, dem anderen der Verbrecher.

meckerle
18.11.2007, 20:13
Richtig. Das Volk hatte seine Gründe diese Regierung zu wählen,wenn sie sie den gewählt haben.
Diese Generation litt im Ersten,hungerte in der Republik und stand schließlich nur noch vor Trümmern.
Sie haben mehr als genug gezahlt und nicht nur für ihre eigenen Fehler!
Sie haben ein Recht darauf das man Ihnen gedenkt und Ihnen ihre Totenruhe lässt.
Kein Mensch hat das Recht sie zu verurteilen und schon gar nicht ihr Andenken zu beschmutzen. X(
Alle die diese Opfer jetzt im Nachhinein verurteilen, können sich doch freiwillig in der ganzen Welt melden, um dort als Soldaten zu dienen.
So mutige Leute werden überall gesucht. :D

Geronimo
18.11.2007, 20:20
Was die linke Mischpoke in diesem Strang von sich gegeben hat, ist das absolut Widerlichste, was ich den 2 Jahren die ich hier bin je gelesen habe. Ekelhaft ist ein Euphemismus dafür.

Geronimo

klartext
18.11.2007, 20:29
Und das schreibt jemand, der die damalige Zeit noch immer hochleben lässt. Fall nur nicht von der Schippe Dreck runter, die dein Führer in der Hand hält. Dein Führer war der letzte der Antideutschen.

Natürlich hast du grundsätzlich mit dieser Bemerkung recht. Man muss jedoch unterscheiden zwischen den Verbrechern, die in der Nazizeit an den Hebeln der Macht sassen und dem einfachen Soldaten, der entweder an der Front stehen musste oder aufgehängt wurde. Diese Soldaten waren Opfer und nicht Täter. Ihnen sollte man mit Trauer gedenken.

pernath
18.11.2007, 21:02
Volkstrauertag 2007

Wir haben wirklich genug Grund zu traueren, in zwei Weltkriegen wurden von unfähigen (kriminellen) Regierungen Millionen unnötig verheizt. Gestorben für nichts, oder schlimmer noch, für das falsche Ziel.

Liegnitz
18.11.2007, 21:10
Wir haben wirklich genug Grund zu traueren, in zwei Weltkriegen wurden von unfähigen (kriminellen) Regierungen Millionen unnötig verheizt. Gestorben für nichts, oder schlimmer noch, für das falsche Ziel.
Ach nee. Und jetzt stimmt das Ziel?

Ich hoffe nur unsere gefallenen Kameraden sind nicht umsonst gefallen.
Könnte man fast glauben , angesichts der jetztigen kaputten Verhältnisse in Absurdistan oder auch JRD.

pernath
18.11.2007, 21:13
......
Ich hoffe nur unsere gefallenen Kameraden sind nicht umsonst gefallen....


Sie sind es! Unnötig verreckt, zu Bedauern. Man kann nur hoffen, sie fanden trotz allem ihren Frieden.

Liegnitz
18.11.2007, 21:15
Sie sind es! Unnötig verreckt, zu Bedauern. Man kann nur hoffen, sie fanden trotz allem ihren Frieden.

Ich gebe die Hoffnung da noch nicht auf.
Auch die vielen BombenholocaustOpfer in allen Großstädten. Oder die Frauen und Mädchen , die erst bestialisch vergewaltigt udn anschließen umgebracht wurden. Umsonst?
Nein. dieses Unrecht darf nie vergessen werden.

pernath
18.11.2007, 21:16
Ich gebe die Hoffnung da noch nicht auf.


Der Mensch braucht Träume....:))

berty
18.11.2007, 22:01
Diese Hosenscheisser hätten die Flucht als erste ergriffen. Sie hätten ja nicht wissen können, dass sie dann als Fahnenflüchtige erschossen würden.
Oh Mann, wünscht euch keine solchen Zustände zurück.

Bei 23.000 von der deutschen Militärjustiz vollzogenen Todesurteilen wg. Desertion ist es unwahrscheinlich, dass man über Fahnenflucht nachdachte und von den damit verbundenen Konsequenzen nichts mitbekam. Und dass man es mitbekam, war wohl volle Absicht.

Nur schade, das die Möglichkeit der freiwilligen Gefangennahme offenbar erst zum Ende populärer wurde.

Ich stimme dir zu, dass sich niemand solche Zustände zurückwünschen sollte. Und ich stimme Roxelena zu, die meinte, dass man zum nächsten Krieg einfach nicht hingehen sollte. Das schont das Leben des Soldaten und des Gegners. Der ist auch nur arme Sau.

Vril
18.11.2007, 22:56
.




Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es nach
einem verlorenen Krieg mit seinen Soldaten umgeht.
(Charles de Gaulle)


Den Charakter von Antideutschen Linken Dreckschweinen sieht man hier an denn Beiträgen zum heutigen Volkstrauertag.
(Vril)




.

Lioba
19.11.2007, 00:54
"Links" ist nicht verkehrt.

Sozial zu sein sicher auch nicht.

National zu sein erst recht nicht.

"Rechts" zu sein ist es da schon eher.

Zu verachten ist Dummheit, Links- sowie Rechtsradikal.

Die Leute um Adolf Hitler haben den an sich nicht nicht zu verachtenden "Nationalsozialismus" in den Verruf gebracht.

Das es doch nicht verkehrt sein kann, seine Nationalität, sein Land und seine Menschen zu lieben, leben uns doch tagtäglich Menschen anderer Nationalitäten vor.

Lasset uns der Toten gedenken. Auch die der deutschen.

Oder soll das für Deutsche soll das nicht gelten?

Wer sagt das?

Kanacker!

Gruß - Lioba

giggi
19.11.2007, 13:30
Das Volk, das die Politik des Diktators befürwortet hat, hat es nicht verdient, weiterzuleben.

Zu Befehhl,Adolf:hihi:

giggi
19.11.2007, 13:32
Die Definition des Wortes Schlachten hat nichts mit Messern zu tun.
Du bist ein widerwärtiger, menschenverachtender Geschichtsrevisionist und Antisemit.

Sag,wer bist du denn,dass du bestimmen kannst,wer was ist.

luftpost
19.11.2007, 14:12
Naja, jedes Land hat (mindestens) einmal im Jahr die Flagge auf Halbmast, warum nich auch die Deutschen?
Der Akt des Bewegens der Flagge wirkt wenigstens noch den viel angeprangerten Fettleibigkeitsproblemen der deutschen Herrschaften entgegen.
Allerdings sollte man konsequent sein und den Tag zum arbeitsfreien Tag erheben..

Deutschmann
19.11.2007, 14:19
Naja, jedes Land hat (mindestens) einmal im Jahr die Flagge auf Halbmast, warum nich auch die Deutschen?
Der Akt des Bewegens der Flagge wirkt wenigstens noch den viel angeprangerten Fettleibigkeitsproblemen der deutschen Herrschaften entgegen.
Allerdings sollte man konsequent sein und den Tag zum arbeitsfreien Tag erheben..

Vielleicht sollten sich dann andere Menschen mit Fahnenschwenken etwas zurückhalten - wenn man die ungepflegten Hungerhaken so sieht. :cool2:

Kumusta
19.11.2007, 14:49
Was die linke Mischpoke in diesem Strang von sich gegeben hat, ist das absolut Widerlichste, was ich den 2 Jahren die ich hier bin je gelesen habe. Ekelhaft ist ein Euphemismus dafür.


Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es nach


einem verlorenen Krieg mit seinen Soldaten umgeht.

(Charles de Gaulle)
Den Charakter von Antideutschen Linken Dreckschweinen sieht man hier an denn Beiträgen zum heutigen Volkstrauertag.
(Vril)


Nach Kenntnisnahme aller Beiträge stelle ich fest, daß es sinnvoller gewesen wäre, wenn die Mütter der Gegner des Angedenkens gefallener Soldaten abgetrieben hätten:


Dem Forum wäre dieser Dreck erspart geblieben!

Kilgore
19.11.2007, 16:52
Sag,wer bist du denn,dass du bestimmen kannst,wer was ist.

Ich kann gar nichts bestimmen, aber ebenso wie du mich grundlos Multi-Kulti-Schwuchtel nennen darfst, darfe ich den Schwarzen Raben mit gutem Grund so bezeichnen.

Kilgore
19.11.2007, 16:53
Zu Befehhl,Adolf:hihi:

Na dann doch lieber Multi-Kulti-Schwuchtel und Roth-Fan.

SLOPPY
26.11.2007, 21:28
"Links" ist nicht verkehrt.
Sozial zu sein sicher auch nicht.
National zu sein erst recht nicht.
"Rechts" zu sein ist es da schon eher.
Zu verachten ist Dummheit, Links- sowie Rechtsradikal.
Die Leute um Adolf Hitler haben den an sich nicht nicht zu verachtenden "Nationalsozialismus" in den Verruf gebracht.
Das es doch nicht verkehrt sein kann, seine Nationalität, sein Land und seine Menschen zu lieben, leben uns doch tagtäglich Menschen anderer Nationalitäten vor.
Lasset uns der Toten gedenken. Auch die der deutschen.
Oder soll das für Deutsche soll das nicht gelten?
Wer sagt das?

Gruß - Lioba

... was soll'n das für eine linke Gesinnung (lt.Profil) sein? Erinnert mich doch eher sehr stark an solche Leute wie einstige Kumpanen des Gröfaz Namens Strasser. Also kurz auf den Nenner gebracht - Nationale Sozialisten ...

Salazar
26.11.2007, 21:32
Ich spucke auf diese beiden Terrorgruppierungen.

Und ich scheisse auf den Nonsens, den du Vollpfosten hier jeden Tag von Neuem verzapfst. :rolleyes: