PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Zukunft Italiens



EUROFREUND
18.11.2007, 10:56
Die Zukunft Italiens könnte die eines Drittweltlandes sein.
Der unkontrollierte Einmarsch von Millionen unqualifizierter
Emigranten und das explodieren der Kriminalität verändern
das Gesicht des Landes

http://www.frontpagemag.com/Articles/Read.aspx?GUID=25C977D6-766F-43C8-9C60-2EA1DDF32C9C

These illegal immigrants can be seen in all the tourist spots throughout Italy and even in smaller towns such as Como, near the Swiss border. Their presence, while annoying to tourists and natives, is becoming increasingly menacing with their involvement in a new wave of crimes previously unseen in Italy.

und

There is no telling how many of Africa’s 680 million might turn up in Europe, overwhelming the continent economically, politically, and culturally. Millions of Pakistanis (population 165 million) and Bangladeshis (150 million) live in abject poverty and would gladly leave their countries as well for either to Europe or the U.S. if the opportunity presented itself (including those from an ever growing list of other poor countries bursting with humanity).

Vril
18.11.2007, 11:00
Die Zukunft Italiens könnte die eines Drittweltlandes sein.
Der unkontrollierte Einmarsch von Millionen unqualifizierter
Emigranten und das explodieren der Kriminalität verändern
das Gesicht des Landes



Ich korrigiere: Die Zukunft Europas/Deutschlands könnte die eines Drittweltlandes sein.

Der unkontrollierte Einmarsch von Millionen unqualifizierter
Emigranten und das explodieren der Kriminalität und des Islamismus verändern das Gesicht Europas für immer !!!

Atheist
18.11.2007, 11:59
Ich korrigiere: Die Zukunft Europas/Deutschlands könnte die eines Drittweltlandes sein.

Der unkontrollierte Einmarsch von Millionen unqualifizierter
Emigranten und das explodieren der Kriminalität und des Islamismus verändern das Gesicht Europas für immer !!!

jajaja Islamismus,

Islam die "missbrauchte Religion":rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

eintiroler
18.11.2007, 17:20
Die Zukunft Italiens könnte die eines Drittweltlandes sein.
Der unkontrollierte Einmarsch von Millionen unqualifizierter
Emigranten und das explodieren der Kriminalität verändern
das Gesicht des Landes


GENAU, nicht zu vergessen
0 Wirtschaft
0 Vergangenheitsbewältigung
0 Vergangenheit
0 Zukunft
=
Italien ist im A**** !

Klopperhorst
18.11.2007, 18:00
Die durch Geburtendefizite entstandenen Lücken in der jungen Bevölkerung werden seit Jahren mit Ausländern aufgefüllt. Derzeit wächst die Ausländerzahl in Italien jährlich um 325.000 Menschen. Im Jahr 2015 dürfte der offizielle Ausländeranteil in Italien 20% betragen. Der Anteil der ausländischen Geburten hat sich von 1999 (3,9%) bis 2004 auf 8,9% mehr als verdoppelt. Vor allem die Wirtschaftszentren sind Anziehungspunkte der Zuwanderung und somit des Bevölkerungsaustausches. In Südtirol hat sich die Ausländerzahl in den letzten 15 Jahren vervierfacht.


---

Schwarzer Rabe
18.11.2007, 18:18
Es wird Zeit das Mittelmeer militärisch abzuriegeln und auf sämtliche Flüchtlingsboote ohne Rücksicht zu schießen und diese mit Mann und Maus zu versenken!

Grotzenbauer
19.11.2007, 10:14
Die Zukunft von Italien liegt in der Klimaveränderung. Weite Teile des Landes werden von “Poseidon“ heim geholt!...?(

eintiroler
19.11.2007, 12:43
In Südtirol hat sich die Ausländerzahl in den letzten 15 Jahren vervierfacht.

Wie ich immer gesagt habe der Staat zieht Süd-tirol mit hinunter und schlussentlich ganz Europa!

melamarcia75
19.11.2007, 13:59
Wie ich immer gesagt habe der Staat zieht Süd-tirol mit hinunter und schlussentlich ganz Europa!


schade nur, dass es den deutschsprachigen Suedtirolern vor allem finanziell bestens geht und die Mehrheit nicht den Anschluss an Oesterreich erwuenscht

eintiroler
19.11.2007, 14:35
schade nur, dass es den deutschsprachigen Suedtirolern vor allem finanziell bestens geht und die Mehrheit nicht den Anschluss an Oesterreich erwuenscht

Du armes Ultra Würmchen, wie schon mehrmals geschrieben, würde es den südlichen Tirolern in Österreich besser gehen und auch wenn es nicht so wäre würde ein echter Tiroler niemals seine Heimat gegen Geld eintauschen:
TAUSCHE GELD GEGEN FREIHEIT!!!!!

Libero
19.11.2007, 16:50
Die Städte unterscheiden sich mittlerweile kaum von denen in den Schwellenländern. Ein normaler Kern und völlig verslumte Periphärien mit echten Favelas so wie in Rio der Janeiro.

eintiroler
19.11.2007, 17:00
@Libero, das wird höchstwahrscheinlich, das einzige Mal bleiben, wo wir uns über Italien einig sind ;)

Gärtner
19.11.2007, 17:02
Es wird Zeit das Mittelmeer militärisch abzuriegeln und auf sämtliche Flüchtlingsboote ohne Rücksicht zu schießen und diese mit Mann und Maus zu versenken!

Alle umbringen?

melamarcia75
19.11.2007, 17:16
Du armes Ultra Würmchen, wie schon mehrmals geschrieben, würde es den südlichen Tirolern in Österreich besser gehen und auch wenn es nicht so wäre würde ein echter Tiroler niemals seine Heimat gegen Geld eintauschen:
TAUSCHE GELD GEGEN FREIHEIT!!!!!

Wieso hat die SVP die absolute Mehrheit, obwohl sie nicht fuer eine Sezession ist?

Sobald UFS und die Freiheitlichen zusammen die absolute Mehrheit erringen (was wohl nie eintreffen wird), koennt ihr einen Anschluss an Oesterreich in Erwaegung ziehen;)

Btw, Europa islamisiert und vernegert und manche Leute sehnen sich nach Bruderkaempfen um eine Provinz:rolleyes:

melamarcia75
19.11.2007, 17:19
Alle umbringen?

Nein, aber die ersten zwei Boote versenken haette eine derart abschrekende Wirkung, dass sich wohl niemand mehr trauen wird illegal einzuwandern..... jeden Monat gibt es etliche Todesfaelle, dahingehend wuerde man auf Dauer etliche Menschenleben sparen.

eintiroler
19.11.2007, 17:48
Wieso hat die SVP die absolute Mehrheit, obwohl sie nicht fuer eine Sezession ist?

Sobald UFS und die Freiheitlichen zusammen die absolute Mehrheit erringen (was wohl nie eintreffen wird), koennt ihr einen Anschluss an Oesterreich in Erwaegung ziehen;)

Btw, Europa islamisiert und vernegert und manche Leute sehnen sich nach Bruderkaempfen um eine Provinz:rolleyes:

1. Weil es jahrelang üblich war ohne Nachzudenken SVP zu wählen, so ist es Größtenteils noch heute!
2.Ich bin nicht Freiheitlicher (wäre ich erst in Freiheit)
bin auch nicht UFS (Nazibeziehungen des Herrn Pöder)
ich bin Mitglieder der Süd-tiroler Freiheit!
3. Ich bin auch gegen Islamisierung, Vermischung aller Kulturen und Überfremdung.
Trotzdem Unrecht bleibt Unrecht. Und wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

eintiroler
19.11.2007, 17:50
Nein, aber die ersten zwei Boote versenken haette eine derart abschrekende Wirkung, dass sich wohl niemand mehr trauen wird illegal einzuwandern..... jeden Monat gibt es etliche Todesfaelle, dahingehend wuerde man auf Dauer etliche Menschenleben sparen.

Mordgutheißer?!!
Man(die Staaten) kann auch ohne Tötung unschuldiger Menschen (meistens sehen sie keinen anderen Ausweg als zu uns zu kommen) gegen die illegale Einwanderung vorgehen! Das Problem ist, dass der Staat (egal welcher) nichts oder zu wenig dagegen tut!

Libero
19.11.2007, 19:11
Mordgutheißer?!!
Man(die Staaten) kann auch ohne Tötung unschuldiger Menschen (meistens sehen sie keinen anderen Ausweg als zu uns zu kommen) gegen die illegale Einwanderung vorgehen! Das Problem ist, dass der Staat (egal welcher) nichts oder zu wenig dagegen tut!
Am besten wir schicken sie alle zu euch, dann möchte ich dich hören.

eintiroler
19.11.2007, 19:17
Am besten wir schicken sie alle zu euch, dann möchte ich dich hören.

Lieber Herr sogenannter "Freier"
Euer netter und außerst kompetente Staat schickt sie ja zu uns!
15% Ausländer in Salurn
insgesamt über 60% italienischsprachige in Salurn, die zähle ich auch zu den Ausländer!
Ich glaube kein Staat ist netter als ihr, denn ihr schickt uns am meisten Unerwünschtes!

Libero
19.11.2007, 19:19
Lieber Herr sogenannter "Freier"
Euer netter und außerst kompetente Staat schickt sie ja zu uns!
15% Ausländer in Salurn
insgesamt über 60% italienischsprachige in Salurn, die zähle ich auch zu den Ausländer!
Ich glaube kein Staat ist netter als ihr, denn ihr schickt uns am meisten Unerwünschtes!
Muahahah, wer ist denn aus Bayern in den Alto-Adige eingewandert???

eintiroler
19.11.2007, 19:21
Muahahah, wer ist denn aus Bayern in den Alto-Adige eingewandert???

Da ich glaube, dass du dich wirklich auf so geistig niedrigem Niveau befindest,
sage ich es nochmal: Bist du nicht Italiener? Kommst du nicht aus Italien? Stammst du nicht von Stiefelstaatmenschen ab?

Aldebaran
19.11.2007, 19:31
Die durch Geburtendefizite entstandenen Lücken in der jungen Bevölkerung werden seit Jahren mit Ausländern aufgefüllt. Derzeit wächst die Ausländerzahl in Italien jährlich um 325.000 Menschen. Im Jahr 2015 dürfte der offizielle Ausländeranteil in Italien 20% betragen. Der Anteil der ausländischen Geburten hat sich von 1999 (3,9%) bis 2004 auf 8,9% mehr als verdoppelt. Vor allem die Wirtschaftszentren sind Anziehungspunkte der Zuwanderung und somit des Bevölkerungsaustausches. In Südtirol hat sich die Ausländerzahl in den letzten 15 Jahren vervierfacht.---

Erstaunlich ist dabei, dass dies ohne ein nennenswertes Wirtschaftswachstum einhergegangen ist. Vor allem die Industrie tritt auf der Stelle und neue Arbeitsplätze entstehen in Wirtschaftsbereichen mit geringer Wertschöpfung. Die gesamtwirtschaftliche Produktivität sinkt. Italien könnte tatsächlich der erste Fall werden, in dem ein Land durch Einwanderung auch absolut verarmt, d.h. im Durchschnitt der Gesamtbevölkerung.

In der nächsten Rezession ist Italien ein Kandidat für große soziale Unruhen.

eintiroler
19.11.2007, 19:34
Italien könnte tatsächlich der erste Fall werden, in dem ein Land durch Einwanderung auch absolut verarmt, d.h. im Durchschnitt der Gesamtbevölkerung.


Dann sind sie wenigstens in etwas die ersten :D
Und dass, haben sie, dann auch mal richtig verdient!

Libero
19.11.2007, 19:39
Dann sind sie wenigstens in etwas die ersten :D
Und dass, haben sie, dann auch mal richtig verdient!
Gehen wir unter, ziehen wir euch mit.:cool2:

Aldebaran
19.11.2007, 19:46
Gehen wir unter, ziehen wir euch mit.:cool2:

Und das gilt dann nicht nur für Südtirol.

eintiroler
19.11.2007, 19:46
Gehen wir unter, ziehen wir euch mit.:cool2:

Jetzt doch ein Welscher?
Oder überlegst du es dir wieder anderes!
Es sieht genau umgekehrt aus!
Auch wenn unser Volk ausstirbt und untergeht, wir sterben mit Ehre!
Und reißen euch mit!
Wir sterben im Stehen!
Ihr lebt im Kriechen!

Libero
19.11.2007, 19:55
Jetzt doch ein Welscher?
Oder überlegst du es dir wieder anderes!
Es sieht genau umgekehrt aus!
Auch wenn unser Volk ausstirbt und untergeht, wir sterben mit Ehre!
Und reißen euch mit!
Wir sterben im Stehen!
Ihr lebt im Kriechen!

Alles inhaltsleeren Parolen, die man jedes Wochenende an jeder Ultra-Kurve hören kann.
Sollte Italien an der Migranten untergehen, was durchaus wahrscheinlich ist, kannst du davon ausgehen daß zu diesem Zeitpunkt dein geliebtes Österreich längst türkische Provinz und Deutschland türkisches Kenrland ist.

eintiroler
19.11.2007, 19:55
Und das gilt dann nicht nur für Südtirol.

Italien zieht ganz Europa runter!
Doch wir werden bis zum Tod gegen sie Kämpfen!
Ich bin nicht prinzipiell gegen Italiener, aber wenn sie den Kampf wollen wird sich Tirol nicht drücken!
Das Welsche (egal ob ital. oder franz. ) , war immer schon gegen das Deutsche, deshalb hier eines meiner Lieblingsgedichte vom Autor des Liedes der Deutschen:

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben: Tricolor
Schöne Blume, wie umstricket
Dich die wälsche Spinne doch!
Und du bist noch nicht zerknicket?
Und du grünst und blühest noch?

»Ja, ich blühe, roth und golden,
Etwas schwarz nur mischt sich drein,
Etwas schwarz - doch meine Dolden
Werden bald nur schwarz noch sein.«

eintiroler
19.11.2007, 19:56
Alles inhaltsleeren Parolen, die man jedes Wochenende an jeder Ultra-Kurve hören kann.
Sollte Italien an der Migranten untergehen, was durchaus wahrscheinlich ist, kannst du davon ausgehen daß zu diesem Zeitpunkt dein geliebtes Österreich längst türkische Provinz und Deutschland türkisches Kenrland ist.

Wie schon gesagt, wir werden es ja sehen!

Libero
19.11.2007, 20:01
Italien zieht ganz Europa runter!
«

Im Moment sieht es eher so aus daß Italien Europa mit 2 mrd € im Jahr "hochzieht", tendenz steigend.

eintiroler
19.11.2007, 20:02
Im Moment sieht es eher so aus daß Italien Europa mit 2 mrd € im Jahr "hochzieht", tendenz steigend.

Warte auf Erleuterung: 2 Milliarden Schulden, Ausländer ...??(

Libero
19.11.2007, 20:05
Warte auf Erleuterung: 2 Milliarden Schulden, Ausländer ...??(

Nettozahlungen an die EU = Differenz zwischen eingezahlten Beiträgen und Ausgezahlten Strukturfonds.

Pandulf
19.11.2007, 20:12
Ich glaube kaum, daß Italien an rumänischen Einwanderern zu Grunde geht. Die Romas sind natürlich nix, aber der normale Rumäne ist schwer von einem Italiener zu unterscheiden. Ich glaube eher, daß Italien durch die echten Rumänen genauso gestärkt wird, wie Spanien und durch die südamerikanischen Einwanderer und Deutschland durch die Rußlanddeutschen. Gerade im Hinblick auf den Islam.

Libero
19.11.2007, 20:14
Ich war auch immer dafür die benötigten Einwander aus Südamerika (Argentinien) und Osteuropa zu rekrutieren, statt aus Afrika oder Asien.

Pandulf
19.11.2007, 20:25
Ich war auch immer dafür die benötigten Einwander aus Südamerika (Argentinien) und Osteuropa zu rekrutieren, statt aus Afrika oder Asien.

Das ist richtig. Wenn wir uns nicht mit den uns naheliegenden Völkern verbünden, mit wem dann sonst? Gerade Italien und Spanien brauchen auf Grund ihrer geographischen Nähe zum offensiven Islam Verstärkung. Verstärkung von Osteuropa und Südamerika an Europas Südflanke wird helfen.

Aldebaran
19.11.2007, 20:31
Das ist richtig. Wenn wir uns nicht mit den uns naheliegenden Völkern verbünden, mit wem dann sonst? Gerade Italien und Spanien brauchen auf Grund ihrer geographischen Nähe zum offensiven Islam Verstärkung. Verstärkung von Osteuropa und Südamerika an Europas Südflanke wird helfen.

Aber nicht mehr lange. Die Bevölkerung Osteuropas schrumpft und bald treten die geburtenschwachen Jahrgänge von nach 1989 ins Erwachsenenalter.

Bei uns ist es ja schon so weit. der Aussiedlerzustrom hat sich erledigt. Die jetzige Zuwanderungswelle von Polen und neuerdings Rumänen dürfte das letzte Kapitel der (Netto-) Einwanderung aus Osteuropa sein.

Pandulf
19.11.2007, 20:44
Aber nicht mehr lange. Die Bevölkerung Osteuropas schrumpft und bald treten die geburtenschwachen Jahrgänge von nach 1989 ins Erwachsenenalter.

Bei uns ist es ja schon so weit. der Aussiedlerzustrom hat sich erledigt. Die jetzige Zuwanderungswelle von Polen und neuerdings Rumänen dürfte das letzte Kapitel der (Netto-) Einwanderung aus Osteuropa sein.

Ich sag mal Deutschland hat die geringsten Probleme mit dem Islam. Auf Grund unserer Mittellage und der Nähe zu Osteuropa dürfte Deutschland eines der letzten Länder Westeuropas sein, das fällt. Demnächst fallen die Zuzugsbeschränkungen gegen die Osteuropäer. Es wird damit gerechnet, daß bis zu 5 Millionen Osteuropäer nach Deutschland störmen werden. Nicht destotrotz ist dies natürlich ein Nullsummenspiel. Die Europäer, die hierher kommen, fehlen natürlich in ihrer Heimat. Trotzdem wird dieser Zuzug Deutschland und damit den stärksten Staat Europas geopolitisch handlungsfähig halten. Dies wird uns Zeit geben, Maßnahmen zu treffen, damit Europa nicht Beute wird.

eintiroler
20.11.2007, 17:52
Nettozahlungen an die EU = Differenz zwischen eingezahlten Beiträgen und Ausgezahlten Strukturfonds.

Das Geld haben sie aber nicht und müssen es sich bei einem anderen Staat oder der Bank leihen, also ist Italien wieder nicht so gut, wie du es hinstellst!

Caput Mundi
21.11.2007, 17:52
Ich glaube kaum, daß Italien an rumänischen Einwanderern zu Grunde geht. Die Romas sind natürlich nix, aber der normale Rumäne ist schwer von einem Italiener zu unterscheiden. Ich glaube eher, daß Italien durch die echten Rumänen genauso gestärkt wird, wie Spanien und durch die südamerikanischen Einwanderer und Deutschland durch die Rußlanddeutschen. Gerade im Hinblick auf den Islam.
Das stimmt so nicht ganz, und ich erklaere dir auch warum. Der Exodus aus Rumaenien vs Italien, der nun schon seit knapp einem Jahr fortschreitet und massgeblich dafuer verantwortlich ist, das Italien binnen dieses Jahres den groessten Immigrationszuwachs der EU zu verzeichnen hat, ist sehr wohl schaedlich fuer die kurz- und mittelfristige Zukunft des Landes. Ohne Zweifel uebernehmen Rumaenen groesstenteils Arbeiten, wofuer heute kaum inlaendischen Kraefte mehr zur Verfuegung stehen, wie z.B. Haushaelterinnen, Alterspflegerinnen und die Arbeitskraft im Bausektor, doch wurde bis dato hier nicht erwaehnt, das die, von der aktuellen Regierung, konditionslose Oeffnung des Arbeitsmarktes, wie auch der uneingeschraenkte Aufenthalt fuer die voellig unkontrollierte und tollerierte Degradation der Vororte verantwortlich ist. Diese Naivitaet der Politiker fuehrte letzendlich dazu, auch unzaehligen Kriminellen aus den neuen Mitgliedsstaaten die "bestmoeglichsten" Konditionen fuer deren Aufenthalt zu ermoeglich. So vermehrten und vermehren sich die Favelas in unseren Staedten und bieten voellige Anonymitaet. Die Menschen in den Vororten haben heute Angst bei Anbruch der Dunkelheit auf die Strasse zu gehen (in manchen Orten gar bei Tageslicht), weil diese voll von agressivem, meist betrunkenen und asozialem Pack sind.

Der zweite und ebenso wichtige Aspekt ist die Tatsache, das das Gross der rumaenischen Arbeitskraefte meist schwarz arbeiten und fuer ein sehr niedriges Gehalt angestellt werden, was wiederrum bedeutet das die, wenig verbliebenen italienischen Arbeitnehmer gaenzlich vom Markt verdraengt werden und das Gehaltsniveau weiter in den Keller sinkt, waehrend dieser aufgrund der, in die Hoehe geschossenen Lebenshaltungskosten, konsequenterweise steigen muesste. Das Resultat ist schliesslich, das immer mehr ital. Familien in den Sog der zunehmenden Armut gezogen werden und von Seiten des Staates voellig alleine gelassen werden.

Summasumarum haette es schlicht und einfach ausgereicht die EU-Direktive anzuwenden, welches den Mitgliedern ermoeglicht eine restriktive Uebergangsphase in Sachen Arbeitsmarkt und Aufenthalt umzusetzen. Doch "unser" Banken-und Kommunistenfreund Prodi konnte es kaum abwarten das organisierte Chaos herzlich willkommen zu heissen. Bereits 48h vor dem offiziellen Eintritt Rumaeniens liess er alle Schranken fallen, obwohl die Auswuechse dieser EU-Erweiterung klar abzusehen waren.X(

Wer kein festes Einkommen und keinen festen Wohnsitz nachweisen kann, hat nichts, aber auch rein gar auf fremden Territorium verloren.

Libero
21.11.2007, 18:34
Das Geld haben sie aber nicht und müssen es sich bei einem anderen Staat oder der Bank leihen, also ist Italien wieder nicht so gut, wie du es hinstellst!

Es gibt in der EU kein einziger Nettozahler der nicht verschuldet ist.

Leih dir mal bei einer Bank 10 000 € und schenkt sie mir, daß müßte ja für dich vollkommen kostenneutral sein.

Caput Mundi
21.11.2007, 18:56
Jetzt doch ein Welscher?
Oder überlegst du es dir wieder anderes!
Es sieht genau umgekehrt aus!
Auch wenn unser Volk ausstirbt und untergeht, wir sterben mit Ehre!
Und reißen euch mit!
Wir sterben im Stehen!
Ihr lebt im Kriechen!

Willst du dich hier eigentlich mit aller Macht zum Forumsclown hochputschen, oder ist der Grund deines externierten Duenpfiffs auf ein tieffrustriertes Gemuet zurueckzufuehren ?
Den staendigen Bloedsinn, den du hier nun schon seit einigen Monaten verzapfst, nimmt ja allmaehlich pathologische Zuege an. Lass dir helfen Junge !

SAMURAI
21.11.2007, 19:13
Die mobile Bevölkerung wandert eben ..............

eintiroler
21.11.2007, 19:15
Willst du dich hier eigentlich mit aller Macht zum Forumsclown hochputschen, oder ist der Grund deines externierten Duenpfiffs auf ein tieffrustriertes Gemuet zurueckzufuehren ?
Den staendigen Bloedsinn, den du hier nun schon seit einigen Monaten verzapfst, nimmt ja allmaehlich pathologische Zuege an. Lass dir helfen Junge !

Hilf du lieber deinem Staatsmann der sich allmählich als dass outet was er ist es: Süd-tirol feindlich!
tieffrustiert= lässt sich schon fast so sagen, lässt sich aber auf Vertreter eures Volks zurückführen!
Blödsinn?
Beispiele?
Siehst du es anders, als dass Italien in Europa der Staat ist, der am schlimmsten dran ist?

eintiroler
21.11.2007, 19:19
Es gibt in der EU kein einziger Nettozahler der nicht verschuldet ist.

Leih dir mal bei einer Bank 10 000 € und schenkt sie mir, daß müßte ja für dich vollkommen kostenneutral sein.

Stimmt, aber Italien ist in diesem Fall eindeutig Spitzenreiter!
Das wüsstest du wenn du die Bröschüren, die ich dir vorgeschlagen habe, nicht als Blödsinn abtuen würdest!
Hier nochmal:
http://www.schuetzen.com/file/brosch...bestimmung.pdf
http://www.schuetzen.com/file/brosch...stimmung_2.pdf

Pandulf
21.11.2007, 19:31
Das stimmt so nicht ganz, und ich erklaere dir auch warum. Der Exodus aus Rumaenien vs Italien, der nun schon seit knapp einem Jahr fortschreitet und massgeblich dafuer verantwortlich ist, das Italien binnen dieses Jahres den groessten Immigrationszuwachs der EU zu verzeichnen hat, ist sehr wohl schaedlich fuer die kurz- und mittelfristige Zukunft des Landes. Ohne Zweifel uebernehmen Rumaenen groesstenteils Arbeiten, wofuer heute kaum inlaendischen Kraefte mehr zur Verfuegung stehen, wie z.B. Haushaelterinnen, Alterspflegerinnen und die Arbeitskraft im Bausektor, doch wurde bis dato hier nicht erwaehnt, das die, von der aktuellen Regierung, konditionslose Oeffnung des Arbeitsmarktes, wie auch der uneingeschraenkte Aufenthalt fuer die voellig unkontrollierte und tollerierte Degradation der Vororte verantwortlich ist. Diese Naivitaet der Politiker fuehrte letzendlich dazu, auch unzaehligen Kriminellen aus den neuen Mitgliedsstaaten die "bestmoeglichsten" Konditionen fuer deren Aufenthalt zu ermoeglich. So vermehrten und vermehren sich die Favelas in unseren Staedten und bieten voellige Anonymitaet. Die Menschen in den Vororten haben heute Angst bei Anbruch der Dunkelheit auf die Strasse zu gehen (in manchen Orten gar bei Tageslicht), weil diese voll von agressivem, meist betrunkenen und asozialem Pack sind.

Der zweite und ebenso wichtige Aspekt ist die Tatsache, das das Gross der rumaenischen Arbeitskraefte meist schwarz arbeiten und fuer ein sehr niedriges Gehalt angestellt werden, was wiederrum bedeutet das die, wenig verbliebenen italienischen Arbeitnehmer gaenzlich vom Markt verdraengt werden und das Gehaltsniveau weiter in den Keller sinkt, waehrend dieser aufgrund der, in die Hoehe geschossenen Lebenshaltungskosten, konsequenterweise steigen muesste. [/b]

Es erstaunt mich immer wieder, wie es gelingen konnte, Länder wie Spanien und Italien, die vor kurzem noch relativ verschont von Migrantenströmen waren, in kurzer Zeit diesbezüglich auf westeuropäisches Niveau zu bringen. Die Konsequenzen werden von dir ja auch gut beschrieben: Favelas, was eine treffende Anspielung auf brasilianische Verhältnisse ist einhergehend mit sinkenden Löhnen für die breite Masse der Einheimischen und Megarprofite für Unternehmen und den Top 20 %. Der Preis dieser Gewinne sind kulturelle Nivellierung, Verlust von Identität und Sicherheit und allgemein ein Abwender der Menschen vom System. Das System dagegen spielt voll auf die brasilianische Karte. Es wird immer genug Arme geben, die für ausreichend Geld auf andere Arme schiessen werden.

Caput Mundi
21.11.2007, 20:04
Es erstaunt mich immer wieder, wie es gelingen konnte, Länder wie Spanien und Italien, die vor kurzem noch relativ verschont von Migrantenströmen waren, in kurzer Zeit diesbezüglich auf westeuropäisches Niveau zu bringen.
Das kann ich dir im Falle Italiens mit zwei weiteren, auschlaggebenden Gruenden benennen. Wie schon vorher erlaeutert wurden von der aktuellen Regierung, im Gegensatz zu vielen anderen EU-Staaten, saemtliche Barrrieren fuer die Rumaenen(inl. Zigeuner mit rum. Pass) aufgehoben. Das heisst in der Praxis, das auch die propotionierte Zunahme der Barackensiedlingen der Zigeuner in den Staedten und Provinzen zunehmen, in der sich aber auch etliche andere Illegale einnisten, und von den Kommunen(zu 70-80% linksregiert) tolleriert wird.
Der andere Grund ist, das sich mittlerweile auch im Osten Europas rumgesprochen hat, das die ital. Justiz die wohl kriminellenfreundlichste auf diesem Planeten ist und sich Delikte im Gegensatz zu anderen EU-Staaten groesstenteils auszahlen, da man meist selbst bei einer Festnahme nur wenige Tage spaeter(nicht selten gar wenige Stunden spaeter) wieder auf freiem Fuss ist. Ob man nun gemeldet ist oder nicht spielt bei der Justiz keine Rolle. Die "Ausweisungen" beschraenken sich lediglich auf eine schriftliche Anordnung, die dem Uebeltaeter ueberreicht wird und ihm mitteilt das Land binnen einer gewissen Zeit zu verlassen. Das dem nicht nachgekommen wird, duerfte ja wohl klar sein. Warum auch ?:D



Die Konsequenzen werden von dir ja auch gut beschrieben: Favelas, was eine treffende Anspielung auf brasilianische Verhältnisse ist einhergehend mit sinkenden Löhnen für die breite Masse der Einheimischen und Megarprofite für Unternehmen und den Top 20 %.
Mit Favelas meinte ich die selbsterrichten und, von der Regierung tollerierten Barackensiedlungen der Zigeuener.

Pandulf
21.11.2007, 20:19
@Caput Mundi

Das depremierende am Beispiel Italien ist, daß Italien ein Land ist, in dem rechte Parteien im Parlament sitzen. Wenn selbst rechte Parteien nichts gegen die Auflösung unserer Lebensverhältnisse tun können, warum dann die Politik nicht gleich ganz abschaffen?

Pandulf
21.11.2007, 20:33
Das kann ich dir im Falle Italiens mit zwei weiteren, auschlaggebenden Gruenden benennen. Wie schon vorher erlaeutert wurden von der aktuellen Regierung, im Gegensatz zu vielen anderen EU-Staaten, saemtliche Barrrieren fuer die Rumaenen(inl. Zigeuner mit rum. Pass) aufgehoben. Das heisst in der Praxis, das auch die propotionierte Zunahme der Barackensiedlingen der Zigeuner in den Staedten und Provinzen zunehmen, in der sich aber auch etliche andere Illegale einnisten, und von den Kommunen(zu 70-80% linksregiert) tolleriert wird.
Der andere Grund ist, das sich mittlerweile auch im Osten Europas rumgesprochen hat, das die ital. Justiz die wohl kriminellenfreundlichste auf diesem Planeten ist und sich Delikte im Gegensatz zu anderen EU-Staaten groesstenteils auszahlen, da man meist selbst bei einer Festnahme nur wenige Tage spaeter(nicht selten gar wenige Stunden spaeter) wieder auf freiem Fuss ist. Ob man nun gemeldet ist oder nicht spielt bei der Justiz keine Rolle. Die "Ausweisungen" beschraenken sich lediglich auf eine schriftliche Anordnung, die dem Uebeltaeter ueberreicht wird und ihm mitteilt das Land binnen einer gewissen Zeit zu verlassen. Das dem nicht nachgekommen wird, duerfte ja wohl klar sein. Warum auch ?:D

Mir scheint, daß in Italien die Justiz fest in der Hand der Linken ist. Und daß die Linke diese Macht auch poltisch einsetzt. Sprich Korruptionsaffären gegen rechte Politiker, Pro-Einwanderungsentscheidungen etc. Leider kann man die Justiz nicht einfach abwählen. Und die jetzigen Richter werden darauf achten, daß die Anwärter die richtige Gesinnung haben.

Caput Mundi
21.11.2007, 20:34
@Caput Mundi

Das depremierende am Beispiel Italien ist, daß Italien ein Land ist, in dem rechte Parteien im Parlament sitzen. Wenn selbst rechte Parteien nichts gegen die Auflösung unserer Lebensverhältnisse tun können, warum dann die Politik nicht gleich ganz abschaffen?

Ein paar Schuhe ist, infolge eines Wahlmandats im Parlament zu sitzen und seine Linie zu vertreten, eine anderes wiederrum, zu regieren, bzw. an der Mehrheitskoalition mitzuwirken, welche derzeit leidergottes von Prodi und seiner, bunt zusammengewuerfelten Truppe angefuehrt wird.;)
Wuerden z.B. morgen, oder in naechster Zeit Neuwahlen anstehen, wuerde die aktuelle Regierung zweifellos eine vernichtende und beisspiellose Niederlage einstecken und nach Hause gehen muessen. Dies ist jedoch derzeit noch unwahrscheinlich, da erstens das Mandat weitere 3 Jahre vorsieht, und zweitens die Machtgeilheit dieser Regierungskoalition, trotz der grundverschiedenen, politischen Stroemungen innerhalb, ebenfalls beisspiellos ist.;)

Caput Mundi
21.11.2007, 20:42
Mir scheint, daß in Italien die Justiz fest in der Hand der Linken ist. Und daß die Linke diese Macht auch poltisch einsetzt. Sprich Korruptionsaffären gegen rechte Politiker, Pro-Einwanderungsentscheidungen etc. Leider kann man die Justiz nicht einfach abwählen. Und die jetzigen Richter werden darauf achten, daß die Anwärter die richtige Gesinnung haben.
Zu einem, nicht unwesentlichen Tei leider JA, auch wenn die extrem komplexe Struktur der ital. Justiz weit zurueckreicht. Die Unantastbarkeit dieser Kaste ist de facto einmalig. Zum Leid des Volkes.;(
Ein emblematisches Beisspiel in Bezug auf Funktionalitaet; Die Dauer eines simplen Zivilprozesses liegt in Italien bei 9Jahren. Das ist kein Witz.

Pascal_1984
21.11.2007, 22:03
Die Städte unterscheiden sich mittlerweile kaum von denen in den Schwellenländern. Ein normaler Kern und völlig verslumte Periphärien mit echten Favelas so wie in Rio der Janeiro.

Wenn du das schon einsiehst, warum bist du dann berlusconi fan?

Libero
21.11.2007, 22:46
Wenn du das schon einsiehst, warum bist du dann berlusconi fan?

Was hat denn das mit Berlusconi zu tun??(

Hopper
21.11.2007, 23:04
Es wird damit gerechnet, daß bis zu 5 Millionen Osteuropäer nach Deutschland störmen werden.

Quelle?