PDA

Vollständige Version anzeigen : Chávez bekreuzigt sich vor saudischem König



Auf Sendung...
18.11.2007, 10:17
Da wird er aber finster dreingeschaut haben der saudische König Abdullah, nachdem nach der üblichen und hochselbstverständlichen Verlesung von Koranversen zur Eröffnung des OPEC-Gipfels im saudischen Riad, der venezuelanische Präsident erstmal "den Teufel" durch Bekreuzigen vor dem saudischen König vertrieben hatte und anschließend noch in seiner Rede gleich mehrfach auf Christus Bezug nahm - alles verbotene "Tatbestände" nach den archaischen Gesetzen Saudi-Arabiens.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,518038,00.html

Man kann ja von Chávez denken was man mag, aber in diesem Fall hat er voll meinen Geschmack getroffen.

Weiter so, Hugo !

Rowlf
18.11.2007, 10:18
Mal schaun wie der Sozi jetzt von den Rechten gelobt wird. :rolleyes:

Pascal_1984
18.11.2007, 10:46
Chavez war mir schon seit Amtsantritt symphatisch! Egal ob gegen irre Islamisten oder gegen gesteuerte Kriegstreiber, er sagt was er denkt!

Prokne
18.11.2007, 10:53
Da wird er aber finster dreingeschaut haben der saudische König Abdullah, nachdem nach der üblichen und hochselbstverständlichen Verlesung von Koranversen zur Eröffnung des OPEC-Gipfels im saudischen Riad, der venezuelanische Präsident erstmal "den Teufel" durch Bekreuzigen vor dem saudischen König vertrieben hatte und anschließend noch in seiner Rede gleich mehrfach auf Christus Bezug nahm - alles verbotene "Tatbestände" nach den archaischen Gesetzen Saudi-Arabiens.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,518038,00.html

Man kann ja von Chávez denken was man mag, aber in diesem Fall hat er voll meinen Geschmack getroffen.

Weiter so, Hugo !


Ich glaub ich sollte mir auch angewöhnen mich zu bekreuzigen wenn ich einen Musel sehe, allerdings werde ich dann kaum noch aus dem Kreuze machen herauskommen... :))

dimu
18.11.2007, 10:54
.
da hat der herr nur gleiches recht für sich in anspruch genommen. :D
mehr ist's nicht.
.

Sahin
18.11.2007, 11:12
Ich glaub ich sollte mir auch angewöhnen mich zu bekreuzigen wenn ich einen Musel sehe, allerdings werde ich dann kaum noch aus dem Kreuze machen herauskommen... :))

.........denn sie wissen nicht was sie tun.herr sei ihnen gnädig :))

Sahin
18.11.2007, 11:12
Wieso Fauxpas? Ich finde, wenn Chavez ein gläubiger Christ ist, dann ist es sein gutes Recht sich zu bekreuzigen.

einmal sind wir uns mal einig. :cool2:

Blocksberg
18.11.2007, 11:34
Ich glaub ich sollte mir auch angewöhnen mich zu bekreuzigen wenn ich einen Musel sehe, allerdings werde ich dann kaum noch aus dem Kreuze machen herauskommen... :))

Nehme dir doch ein großes Holzkreuz mit und halte es dann so als ob Vampire vor dir stehen. :)) Vielleicht hilft es ja noch mehr anstatt Weihwasser Schweineblut zu nehmen. :D

Der kritische Denker
18.11.2007, 11:37
Hihi. Der Depp kann auch auch was Gutes tun. Die Pfarrerstochrer Merkel bringt das nicht zusammen.

Tosca
18.11.2007, 11:46
Ich habe es vorhin gelesen. Ehrlich gesagt, ich kann da kein Staatsverbrechen entdecken. Chávez nahm sich das raus, was Muslime quer über den Erdball tun: Seinen Glauben praktiziert.

Sicher kann man jetzt sagen: "Das ist eine Frechheit, jeder weiss, dass Christen in Saudi-Arabien ihren Glauben verleugnen müssen, sonst geht es ihnen an den Kragen. Die Saudis sind halt ein sehr frommes Volk".

Das wrüde stimmen, wenn ein jeder tatsächlich an der Landeskrenze auch sein Gebetbuch abgeben würde. Dies ist jedoch nicht der Fall. Ganz im Gegenteil, der Islam breitet sich ja auch über den eRdball aus und im Gegezug müssen die Muslimen die Toleranz aufbringen, die sie für sich in anspruch nehmen.

Ich darf mich auch nciht beschweren, wenn mir in Kaufhaus eine Burka einen riesigen Schrecken einjagt. Andere Muslima laufen mit Kopftüchern herum, so dass man von weiten ihre Religionszugehörigkeit erkennt. Und eben dieses Verhalten müssen wir akzeptieren. Also wir der Saudische König auch mit unserem Glauben leben müssen.

Auch wir Christen haben ein Anrecht auf Akzeptanz unseres Glaubens und unseres Gottes. Und wenn Herr Chávez Jesus, den Sohn Gottes in seiner Rede mehrfach erwähnt, kann ich da nur sehen, dass es sich um einen gottesfürchtigten Mann handelt. Was ist daran schändlich? Wäre dieses Verhalten schändlich, würden sich Millionen von Muslimen in unserem Lande sehr schändlich benehmen. Und bitte, wer will das berhaupten?

Blocksberg
18.11.2007, 11:49
Ich habe es vorhin gelesen. Ehrlich gesagt, ich kann da kein Staatsverbrechen entdecken. Chávez nahm sich das raus, was Muslime quer über den Erdball tun: Seinen Glauben praktiziert.

Sicher kann man jetzt sagen: "Das ist eine Frechheit, jeder weiss, dass Christen in Saudi-Arabien ihren Glauben verleugnen müssen, sonst geht es ihnen an den Kragen. Die Saudis sind halt ein sehr frommes Volk".

Das wrüde stimmen, wenn ein jeder tatsächlich an der Landeskrenze auch sein Gebetbuch abgeben würde. Dies ist jedoch nicht der Fall. Ganz im Gegenteil, der Islam breitet sich ja auch über den eRdball aus und im Gegezug müssen die Muslimen die Toleranz aufbringen, die sie für sich in anspruch nehmen.

Ich darf mich auch nciht beschweren, wenn mir in Kaufhaus eine Burka einen riesigen Schrecken einjagt. Andere Muslima laufen mit Kopftüchern herum, so dass man von weiten ihre Religionszugehörigkeit erkennt. Und eben dieses Verhalten müssen wir akzeptieren. Also wir der Saudische König auch mit unserem Glauben leben müssen.

Auch wir Christen haben ein Anrecht auf Akzeptanz unseres Glaubens und unseres Gottes. Und wenn Herr Chávez Jesus, den Sohn Gottes in seiner Rede mehrfach erwähnt, kann ich da nur sehen, dass es sich um einen gottesfürchtigten Mann handelt. Was ist daran schändlich? Wäre dieses Verhalten schändlich, würden sich Millionen von Muslimen in unserem Lande sehr schändlich benehmen. Und bitte, wer will das berhaupten?

Komisch das sowas immer nur von Nichtmuslimen kommt.

Tosca
18.11.2007, 11:56
Komisch das sowas immer nur von Nichtmuslimen kommt.

Darf ich dich um Aufklärung bitten, wie du das meinst?

Blocksberg
18.11.2007, 12:05
Darf ich dich um Aufklärung bitten, wie du das meinst?

Das dieses ganze Akzeptanzgerede und das Toleranzgeschwafel immer von denen kommt, die damit gar nichts zu tun haben. Denkst du irgendein Moslem oder saudische Könige interessiert sowas? Die lachen sich einen Ast ab und man selbst beugt sich immer mehr. Wenn man sich einredet, man MÜSSE eine komplett Verhüllte akzeptieren und dann auf gleiches Recht woanders pocht, weil man selbst nicht akzepiert wird, läuft da irgendwas falsch.

Kilgore
18.11.2007, 12:09
Chavez war mir schon seit Amtsantritt symphatisch!


Das kann ich mir vorstellen: Diktatorisch, antiamerikanisch und demokratie-feindlich, passt :)
Du stehst ohnehin auf diese Typen mit den Ermächtigungsgesetzen oder?


Egal ob gegen irre Islamisten oder gegen gesteuerte Kriegstreiber, er sagt was er denkt!

Würde Chavez gegen irre Islamisten ankämpfen, würde er sich wohl kaum mit Adolfinedschad in ein Boot setzen, oder?

Krabat
18.11.2007, 12:12
LOL Der Mann hat Humor.

Achsel-des-Bloeden
18.11.2007, 12:26
Sozialistisch, halbdiktatorisch aber voll katholisch: Der Mann hat gute Chancen lange an der Macht zu bleiben!

Pascal_1984
18.11.2007, 12:36
Das kann ich mir vorstellen: Diktatorisch, antiamerikanisch und demokratie-feindlich, passt :)
Du stehst ohnehin auf diese Typen mit den Ermächtigungsgesetzen oder?



Würde Chavez gegen irre Islamisten ankämpfen, würde er sich wohl kaum mit Adolfinedschad in ein Boot setzen, oder?

Nein ganz im Gegenteil, ich bin natürlich gegen den Überwachungsstaat, der eine Diktatur vorbereitet! Deswegen bin ich zum Beispiel auch gegen Schäuble! Chavez dagegen scheint mir nicht gerade ein Antidemokrat zu sein! Wenn du sinnlose Gesetze suchst, um das Volk zu kontrollieren, schau dir mal den sog. "Patriot Act" an ;)

Ahmedschinabad scheint mir auch kein irrer islamist zu sein, nur weil er ein paar unangenehme Themen anschneidet und zum ersten mal überhaupt jemand den Holocaust von allen seiten betrachtet, und nicht nur von Seite der Siegergeschichtsschreibung!

Pascal_1984
18.11.2007, 12:37
Sozialistisch, halbdiktatorisch aber voll katholisch: Der Mann hat gute Chancen lange an der Macht zu bleiben!

Haben wir in Deutschland doch auch, ach nee halt, Merkel ist ja evangelisch :)) :)) :))

Achsel-des-Bloeden
18.11.2007, 12:47
Sozialistisch, halbdiktatorisch aber voll katholisch: Der Mann hat gute Chancen lange an der Macht zu bleiben!
Haben wir in Deutschland doch auch, ach nee halt, Merkel ist ja evangelisch :)) :)) :))
Stimmt! :]

Nur haben die Evangelischen nicht viertels die Power von den guten, alten Katholiken!
Wenn sie wenigstens ein Kreuzlein um den Hals trüge ...

Pascal_1984
18.11.2007, 12:52
Stimmt! :]

Nur haben die Evangelischen nicht viertels die Power von den guten, alten Katholiken!
Wenn sie wenigstens ein Kreuzlein um den Hals trüge ...

Die evgangelischen selbst will ich noch nichtmal so sehr kritisieren, aber ihre "geistige" Führung hat sich scheinbar mit der Islamisierung unserer Heimat abgefunden! Das finde ich persönlich zum kotzen!

Biskra
18.11.2007, 12:57
Soll er doch. Viel lustiger finde ich, daß der Depp jetzt Spanien mit Wirtschaftssanktionen droht, wenn sich Juan Carlos nicht bei ihm entschuldigt. Der hat echt einen an der Klatsche.

Tosca
18.11.2007, 13:10
Soll er doch. Viel lustiger finde ich, daß der Depp jetzt Spanien mit Wirtschaftssanktionen droht, wenn sich Juan Carlos nicht bei ihm entschuldigt. Der hat echt einen an der Klatsche.

Es sit nach meiner Ansicht eines Königs unwürdig, jemanden mit "halten sie ihre Klappe" niederzubügeln.

Biskra
18.11.2007, 13:12
Es sit nach meiner Ansicht eines Königs unwürdig, jemanden mit "halten sie ihre Klappe" niederzubügeln.

Wie stellst du dir den würdigen Umgang mit einem Verbalrowdy denn vor? Und denkst du, daß er sich entschuldigen sollte?

Achsel-des-Bloeden
18.11.2007, 13:24
Soll er doch. Viel lustiger finde ich, daß der Depp jetzt Spanien mit Wirtschaftssanktionen droht, wenn sich Juan Carlos nicht bei ihm entschuldigt. Der hat echt einen an der Klatsche.
Zweifelsohne eine schillernde Figur im globalisierten Politiker- Einheitsbrei.

Biskra
18.11.2007, 13:31
Zweifelsohne eine schillernde Figur im globalisierten Politiker- Einheitsbrei.

Ja, so eine Art Mussolini-Imitat. Allerdings nicht so gefährlich wie das Original.

Felidae
18.11.2007, 13:33
Hier hat Chavez einmal meinen Geschmack getroffen.

Felidae
18.11.2007, 13:34
Es sit nach meiner Ansicht eines Königs unwürdig, jemanden mit "halten sie ihre Klappe" niederzubügeln.

Shut Up heißt eher "Halts Maul".

Felidae
18.11.2007, 13:36
Soll er doch. Viel lustiger finde ich, daß der Depp jetzt Spanien mit Wirtschaftssanktionen droht, wenn sich Juan Carlos nicht bei ihm entschuldigt. Der hat echt einen an der Klatsche.

Also: Mambochimp beleidigt den ehemaligen span. Ministerpräsidenten Aznar als Faschisten und ist auch sonst sehr gut im Austeilen an fremde Staatsoberhäupter. Nun wurde Mambochimp einmal selbst beleidigt und übt sich im Schmollen. Kann ein Mann inkonsequenter und durchtriebener sein?

sandro
18.11.2007, 13:38
Shut Up heißt eher "Halts Maul".

Innerhalb der "Familia" sollte es erlaubt sein. Juan Carlos betrachtet die Latinos als Brüder.

Tosca
18.11.2007, 13:38
Shut Up heißt eher "Halts Maul".

Das Originalzitat: "Por qué no te callas?"

Mahatma Germany
18.11.2007, 13:41
Da wird er aber finster dreingeschaut haben der saudische König Abdullah, nachdem nach der üblichen und hochselbstverständlichen Verlesung von Koranversen zur Eröffnung des OPEC-Gipfels im saudischen Riad, der venezuelanische Präsident erstmal "den Teufel" durch Bekreuzigen vor dem saudischen König vertrieben hatte und anschließend noch in seiner Rede gleich mehrfach auf Christus Bezug nahm - alles verbotene "Tatbestände" nach den archaischen Gesetzen Saudi-Arabiens.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,518038,00.html

Man kann ja von Chávez denken was man mag, aber in diesem Fall hat er voll meinen Geschmack getroffen.

Weiter so, Hugo !



DEr ist ein Bauer ein naiver Stallbursche der nicht weiss in welche Gefahren er sich begibt
Die USA töten ihn und demokratisieren Venezuele früher oder später:rolleyes:

Biskra
18.11.2007, 13:44
Das Originalzitat: "Por qué no te callas?"

Das schickt sich natürlich nicht, siezen hätte er ihn schon können.

sandro
18.11.2007, 13:48
Das schickt sich natürlich nicht, siezen hätte er ihn schon können.

Offensichtlich dutzen sie sich , sonst hätte er so das nicht gesagt, außerdem war keine öffentliche Veranstaltung

Stechlin
18.11.2007, 15:38
Innerhalb der "Familia" sollte es erlaubt sein. Juan Carlos betrachtet die Latinos als Brüder.

Das kann er gerne tun; die Frage lautet nur, ob die Latinos den Franco-Protegé Juan Carlos auch als ihren "Bruder" betrachten. Ich hege arge Zweifel.

Stechlin
18.11.2007, 15:39
DEr ist ein Bauer ein naiver Stallbursche der nicht weiss in welche Gefahren er sich begibt
Die USA töten ihn und demokratisieren Venezuele früher oder später:rolleyes:

So wie in Chile 1973, nicht wahr?

Rowlf
18.11.2007, 15:39
Das kann er gerne tun; die Frage lautet nur, ob die Latinos den Franco-Protegé Juan Carlos auch als ihren "Bruder" betrachten. Ich hege arge Zweifel.

Die Südamerikaner haben doch nur gute Erfahrungen mit den Spaniern gemacht. :rolleyes:

Pidder Lüng
18.11.2007, 16:14
Auch Euch möchte ich zeigen, wie schön Chavez sich bekreuzigen kann:


http://www.youtube.com/watch?v=VPQO7-LE0Gs



:bah:

Stechlin
18.11.2007, 16:14
Die Südamerikaner haben doch nur gute Erfahrungen mit den Spaniern gemacht. :rolleyes:

Davon wird das Aristrokratenbalg wohl ausgehen! ;)

Praetorianer
18.11.2007, 16:16
Das kann er gerne tun; die Frage lautet nur, ob die Latinos den Franco-Protegé Juan Carlos auch als ihren "Bruder" betrachten. Ich hege arge Zweifel.

Wie oft willst du diesen Mist eigentlich noch wiederholen?

Stechlin
18.11.2007, 16:17
Auch Euch möchte ich zeigen, wie schön Chavez sich bekreuzigen kann:


http://www.youtube.com/watch?v=VPQO7-LE0Gs



:bah:


VIVA EL COMMANDANTE CHÁVEZ!

Stechlin
18.11.2007, 16:18
Wie oft willst du diesen Mist eigentlich noch wiederholen?

Ich werde Dich danach nicht fragen.

sandro
18.11.2007, 16:18
Das kann er gerne tun; die Frage lautet nur, ob die Latinos den Franco-Protegé Juan Carlos auch als ihren "Bruder" betrachten. Ich hege arge Zweifel.
Die meisten Latinos haben Francos Spanien abgelehnt und bekämpft und Asyl den spanischen Flüchtlinge gewährt, vor allen Mexico und Chile. Aber Juàn Carlos wegen dem historischen unvermeidlichen Zusammenhang zu damaligem Spaniens, als Franco-Protegé(Faschistenfreund) zu bezeichnen ist ungerecht und politisch fahrlässig,

Stechlin
18.11.2007, 16:19
Die meisten Latinos haben Francos Spanien abgelehnt und bekämpft und Asyl den spanischen Flüchtlinge gewährt, vor allen Mexico und Chile. Aber Juàn Carlos wegen dem historischen unvermeidlichen Zusammenhang zu damaligem Spaniens, als Franco-Protegé(Faschistenfreund) zu bezeichnen ist ungerecht und politisch fahrlässig,

Wer hat ihn denn zum König gemacht?

bernhard44
18.11.2007, 16:20
Da wird er aber finster dreingeschaut haben der saudische König Abdullah, nachdem nach der üblichen und hochselbstverständlichen Verlesung von Koranversen zur Eröffnung des OPEC-Gipfels im saudischen Riad, der venezuelanische Präsident erstmal "den Teufel" durch Bekreuzigen vor dem saudischen König vertrieben hatte und anschließend noch in seiner Rede gleich mehrfach auf Christus Bezug nahm - alles verbotene "Tatbestände" nach den archaischen Gesetzen Saudi-Arabiens.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,518038,00.html

Man kann ja von Chávez denken was man mag, aber in diesem Fall hat er voll meinen Geschmack getroffen.

Weiter so, Hugo !

wenn man den Teufel mit dem Beelzebub austreiben will........................:))

sandro
18.11.2007, 16:21
Wer hat ihn denn zum König gemacht?

Franco, aber er hat sich getäuscht.

bernhard44
18.11.2007, 16:27
Jan Ullrich hatte diesen "Trick" auch immer versucht!

Pidder Lüng
18.11.2007, 16:28
VIVA EL COMMANDANTE CHÁVEZ!


Si


:chee:

Volkov
18.11.2007, 16:33
Na soll er doch. Gläubige Sozialisten gibt es nicht jeden Tag.

Ich wußte es: Chavez ist doch cool :D

Kilgore
18.11.2007, 16:36
Si


:chee:

Dir kommt wohl angesichts eines antiamerikanischen, linksfaschistischen und menschenrechtsscheuen Diktators jedes Mal die Sabber hoch, was?

Stechlin
18.11.2007, 17:01
Franco, aber er hat sich getäuscht.

Nein, hat er nicht. Wäre Juan Carlos wirklich ein Demokrat gewesen, hätte er nach Francos ableben die Spanische Republik wiederhergestellt, die ja weggeputscht wurde. Stattdessen huldigt man immer noch dem letzten Erlaß des verblichenen Diktators.

Man stelle sich vor, Hitler hätte kurz vor zwölf irgendeinen Hohenzollern noch zum deutschen König ernannt. Absurder Gedanke, nicht wahr?

Juan Carlos ist das letzte Relikt der Franco-Diktatur. Seine Königswürde ist ein Schlag ins Gesicht all derer, die für die Spanische Repubklik ihr Leben ließen.

Ehre ihrem Andenken.

Stechlin
18.11.2007, 17:02
Na soll er doch. Gläubige Sozialisten gibt es nicht jeden Tag.

Ich wußte es: Chavez ist doch cool :D

Schon besser! ;)

Pidder Lüng
18.11.2007, 17:06
Dir kommt wohl angesichts eines antiamerikanischen, linksfaschistischen und menschenrechtsscheuen Diktators jedes Mal die Sabber hoch, was?

Ei horche mal, was machst du mich denn so unappetitlich an!

Linksfaschistisch? - hmmm. Dass Chavez das Menschenrecht scheut, kann ich mir nicht vorstellen. Und antiamerikanisch ist er nicht, hat er doch armen US-Bürgern Heizöl zu 40 % Preisnachlass angeboten. Bush kann er allerdings nicht ab - ich auch nicht. :)

Volkov
18.11.2007, 17:07
Schon besser! ;)

Danke, ich bewerte die Aktionen die laufen alle einzeln und ich habe mich mal so geäußert nachdem Chavez jetzt ne Weile an der Macht ist:


Aber wenn Chavez etwas verhunzen will, liegt es meist daran (so mein Eindruck), dass plötzlich irgendwelche reinpfuschen die irgenwie keine Ahnung haben, was der Mann eigentlich will.
Ich meine. wir redn hier von Südamerika ! Dort geht es mit oder ohne Sozialismus eh drunter und drüber !
Von daher: Undurchsichtigkeit kann zur Verhunzung durch innere Kräfte führen - es sind nicht immer die Amis !

Stechlin
18.11.2007, 17:08
Ei horche mal, was machst du mich denn so unappetitlich an!

Linksfaschistisch? - hmmm. Dass Chavez das Menschenrecht scheut, kann ich mir nicht vorstellen. Und antiamerikanisch ist er nicht, hat er doch armen US-Bürgern Heizöl zu 40 % Preisnachlass angeboten. Bush kann er allerdings nicht ab - ich auch nicht. :)

Sind Venezolaner nicht auch Amerikaner?

Pidder Lüng
18.11.2007, 17:12
Sind Venezolaner nicht auch Amerikaner?

Richtig! :D

ursula
18.11.2007, 17:32
Ich glaub ich sollte mir auch angewöhnen mich zu bekreuzigen wenn ich einen Musel sehe, allerdings werde ich dann kaum noch aus dem Kreuze machen herauskommen... :))


:)) :)) :)) :)) ab wann gilt diese regelung?? ab sofort?? nun denn, ab morgen habe ich wieder spass beim stadtgang. gelobt sei jesus christus!!!

FranzKonz
18.11.2007, 17:43
Ei horche mal, was machst du mich denn so unappetitlich an!

Linksfaschistisch? - hmmm. Dass Chavez das Menschenrecht scheut, kann ich mir nicht vorstellen. Und antiamerikanisch ist er nicht, hat er doch armen US-Bürgern Heizöl zu 40 % Preisnachlass angeboten. Bush kann er allerdings nicht ab - ich auch nicht. :)

:top: :]

Ernesto-Che
18.11.2007, 18:04
Hugo Rafael Frías - ist ein Arschloch hoch drei - das kürzlich von König Juan Carlos - mit den Worten " Halt endlich deine Maul " ruhig gestellt wurde !!!
Nicht mehr und nicht weniger ist " Chávez " ... eben ein Arschloch ...http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7d/Chavez_CASA_cropped_1.jpg/180px-Chavez_CASA_cropped_1.jpg

Pidder Lüng
18.11.2007, 18:13
Hugo Rafael Frías - ist ein Arschloch hoch drei - das kürzlich von König Juan Carlos - mit den Worten " Halt endlich deine Maul " ruhig gestellt wurde !!!
Nicht mehr und nicht weniger ist " Chávez " ... eben ein Arschloch



Wieso?

ursula
18.11.2007, 18:35
geklonter chrustschow mit perücke. das ist eine ganz böse verleumdung - ich verneige mich zur entschuldigung. aber wenn es venezuela jetzt besser geht, dann gibt es doch bestimmt dafür zahlen, quellen, augenzeugen??????????? man kommt doch visafrei rein - oder?? jedenfalls noch!!:cool:

Stechlin
18.11.2007, 18:38
Hugo Rafael Frías - ist ein Arschloch hoch drei - das kürzlich von König Juan Carlos - mit den Worten " Halt endlich deine Maul " ruhig gestellt wurde !!!
Nicht mehr und nicht weniger ist " Chávez " ... eben ein Arschloch ...http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7d/Chavez_CASA_cropped_1.jpg/180px-Chavez_CASA_cropped_1.jpg


Du solltest mal Deine Medikation einstellen lassen.

Stechlin
18.11.2007, 18:38
Wieso?

Das weiß er selber nicht.

Verrari
18.11.2007, 18:41
geklonter chrustschow mit perücke. das ist eine ganz böse verleumdung - ich verneige mich zur entschuldigung. aber wenn es venezuela jetzt besser geht, dann gibt es doch bestimmt dafür zahlen, quellen, augenzeugen??????????? man kommt doch visafrei rein - oder?? jedenfalls noch!!:cool:

Zahlen kannst Du vergessen.
Entweder werden diese Zahlen von Fidel Castro oder Margot Honnecker frei Haus geliefert, oder sie sind vom CIA "geschönt".
Wenn Du niemanden aus Venezuela persönlich kennst, auf den Du Dich 100%ig verlassen kannst, kannst Du fast alles vergessen was Du über dieses Land hörst, siehst und liest. ;)

ursula
18.11.2007, 18:52
ich kenne einen und ich werde mir die e-mail adresse beschaffen. der war in einem sprachkurs in quebec - ich sage schon mit absicht nicht "französisch-kurs", denn derartiges erlebt man aber echt nur da...-

danke für den denkanstoss und dann schauen wir mal, wie der junge bourgeois / erbe von kaffeeröstern/ die situation dort erlebt, wenn er denn noch dort ist.

interessanterweise konnte jeder mexikaner in kanada einreisen, wie er lustig ist und dort auch schwarzarbeit nachgehen und dann von norden aus versuchen in den staaten einzuwandern - zur verwandtschaft.

ein studierter venezoelaner brauchte ein visum, das nicht ausreichend war, das gesamte trimester im lande weilen zu dürfen.

irre bürokraten eben allerorten....

ursula
18.11.2007, 18:57
ergänzung - mir reichen schon die hinweise des dt. auswärtigen amtes:

Landesspezifische Sicherheitshinweise

Kriminalität

Eine deutliche Gefährdung sowohl für Individual- als auch für Gruppenreisende stellt die hohe Kriminalitätsrate in Venezuela dar. Die Straßenkriminalität in venezolanischen Großstädten, besonders in Caracas, ist unvermindert hoch. Jedoch auch außerhalb der Städte ist mit Gewaltkriminalität zu rechnen. Auf der Ferieninsel Margarita besteht die Gefahr bewaffneter Raubüberfälle. Ziele sind häufig Ausländer, aber auch Hotelanlagen. Als besonders gefährlich gelten das Zentrum von Porlamar und der Küstenort El Yaque.

In den Gebieten entlang der kolumbianischen Grenze in den venezolanischen Teilstaaten Amazonas, Apure, Barinas, Táchira und Zulia besteht als Folge des kolumbianischen Binnenkonflikts eine erhöhte Gefahr von Entführungen und anderen Gewaltverbrechen.

Es wird daher dringend geraten

* Fahrten bei Dunkelheit aus Sicherheitsgründen möglichst zu vermeiden.
* kein Camping und keine Reisen per Anhalter durchzuführen.
* sich vor Ausflügen ohne einheimische Reiseleiter genauestens zu erkundigen, welche Orte unbedingt zu meiden sind.
* sich schon bei der Ankunft auf dem Flughafen Caracas umsichtig zu verhalten; es häufen sich Überfälle unter Beteiligung von Uniformträgern und Taxifahrern. Insbesondere sollte man nicht in der Ankunftshalle des Flughafens auf Transportangebote von vorgeblichen Taxifahrern oder autorisiert wirkenden Personen eingehen, sondern ausschließlich die offiziellen Flughafen-Taxis (schwarze Geländewagen der Marke Ford Explorer mit gelben Kennzeichen) benutzen, die unmittelbar --vor-- der Ankunftshalle warten.
* bei der Benutzung von Taxis und Bussen nur Fahrzeuge in gutem technischen Zustand zu wählen, die in Funkverkehr mit ihrer Firmenzentrale stehen. Es können auch Taxis oder Kleinbusse benutzt werden, die vom Hotel ausdrücklich empfohlen werden. Bei der Benutzung von vermeintlich preiswerteren Taxis und Bussen besteht hohes Risiko ausgeraubt zu werden.
* Geld nur an den dafür ausgewiesenen Schaltern zu tauschen.
* keine wertvollen Gegenstände oder größere Geldbeträge mitzuführen.
* auf keinen Fall Widerstand zu leisten, sollte es trotz aller Vorsichtsmassnahmen zu einem bewaffneten Überfall kommen.

Beim Einsatz von Kreditkarten/Bankkarten ist erhöhte Vorsicht angebracht, da es immer wieder Fälle von betrügerischen Abbuchungen gibt.

Stechlin
18.11.2007, 20:39
Ein Schurkenstaat eben.

Wie bastele ich mir einen Schurkenstaat?


Brav! :top:

Uncle George ist stolz auf Dich!

http://home.arcor.de/suademus/usa.jpg

:usa: Hand aufs Herz und mitgesungen! (http://de.youtube.com/watch?v=4w9EksAo5hY) :usa:

Rowlf
18.11.2007, 20:47
Chavez ist National-Sozialist.

Da kommt dein Koordinatensystem wohl mächtig durcheinander.

Ich bin selbst kein Fan von Chavez, ebenso wenig wie von politischen Koordinatensystemen.

meckerle
18.11.2007, 20:56
ergänzung - mir reichen schon die hinweise des dt. auswärtigen amtes:

Landesspezifische Sicherheitshinweise

Kriminalität

Eine deutliche Gefährdung sowohl für Individual- als auch für Gruppenreisende stellt die hohe Kriminalitätsrate in Venezuela dar. Die Straßenkriminalität in venezolanischen Großstädten, besonders in Caracas, ist unvermindert hoch. Jedoch auch außerhalb der Städte ist mit Gewaltkriminalität zu rechnen. Auf der Ferieninsel Margarita besteht die Gefahr bewaffneter Raubüberfälle. Ziele sind häufig Ausländer, aber auch Hotelanlagen. Als besonders gefährlich gelten das Zentrum von Porlamar und der Küstenort El Yaque.

In den Gebieten entlang der kolumbianischen Grenze in den venezolanischen Teilstaaten Amazonas, Apure, Barinas, Táchira und Zulia besteht als Folge des kolumbianischen Binnenkonflikts eine erhöhte Gefahr von Entführungen und anderen Gewaltverbrechen.

Es wird daher dringend geraten

* Fahrten bei Dunkelheit aus Sicherheitsgründen möglichst zu vermeiden.
* kein Camping und keine Reisen per Anhalter durchzuführen.
* sich vor Ausflügen ohne einheimische Reiseleiter genauestens zu erkundigen, welche Orte unbedingt zu meiden sind.
* sich schon bei der Ankunft auf dem Flughafen Caracas umsichtig zu verhalten; es häufen sich Überfälle unter Beteiligung von Uniformträgern und Taxifahrern. Insbesondere sollte man nicht in der Ankunftshalle des Flughafens auf Transportangebote von vorgeblichen Taxifahrern oder autorisiert wirkenden Personen eingehen, sondern ausschließlich die offiziellen Flughafen-Taxis (schwarze Geländewagen der Marke Ford Explorer mit gelben Kennzeichen) benutzen, die unmittelbar --vor-- der Ankunftshalle warten.
* bei der Benutzung von Taxis und Bussen nur Fahrzeuge in gutem technischen Zustand zu wählen, die in Funkverkehr mit ihrer Firmenzentrale stehen. Es können auch Taxis oder Kleinbusse benutzt werden, die vom Hotel ausdrücklich empfohlen werden. Bei der Benutzung von vermeintlich preiswerteren Taxis und Bussen besteht hohes Risiko ausgeraubt zu werden.
* Geld nur an den dafür ausgewiesenen Schaltern zu tauschen.
* keine wertvollen Gegenstände oder größere Geldbeträge mitzuführen.
* auf keinen Fall Widerstand zu leisten, sollte es trotz aller Vorsichtsmassnahmen zu einem bewaffneten Überfall kommen.

Beim Einsatz von Kreditkarten/Bankkarten ist erhöhte Vorsicht angebracht, da es immer wieder Fälle von betrügerischen Abbuchungen gibt.
Kannst du mir bitte sagen: was Venezuela vom derzeitigen Zustand in D unterscheidet ?

Meine Tochter war vor 4 Jahren mit ihrem Mann dort im Urlaub, Beide sind begeistert von diesem Land. Das einzige was sie nicht mehr wollten ist: Anschlussurlaub auf Isla Margarita. Ist lt. ihren Aussagen einfach nur öde.

Wenn es geklappt hätte mit der Koordination: Flug, Rundreise und anschl. Hotelaufenthalt, hätten wir dieses Jahr dort wieder Urlaub gebucht.

Kilgore
18.11.2007, 20:58
Nein, hat er nicht. Wäre Juan Carlos wirklich ein Demokrat gewesen, hätte er nach Francos ableben die Spanische Republik wiederhergestellt, die ja weggeputscht wurde. Stattdessen huldigt man immer noch dem letzten Erlaß des verblichenen Diktators.

Man stelle sich vor, Hitler hätte kurz vor zwölf irgendeinen Hohenzollern noch zum deutschen König ernannt. Absurder Gedanke, nicht wahr?

Juan Carlos ist das letzte Relikt der Franco-Diktatur. Seine Königswürde ist ein Schlag ins Gesicht all derer, die für die Spanische Repubklik ihr Leben ließen.

Ehre ihrem Andenken.

Juan Carlos würde ich nicht als Schlag in die Gesichter der Opfer bezeichnen, wohl aber den ehemaligen Ministerpräsidenten Aznar.

Rowlf
18.11.2007, 21:22
Warum schreibst Du dann so einen Schund wie:

Darin bist du eindeutig als Anwender politischer Koordinatensysteme zu verorten.

Glasklar

Sozi aus der Sicht der Rechten, du Nase

Ernesto-Che
18.11.2007, 21:23
Du solltest mal Deine Medikation einstellen lassen.

Hattest du als Kind mal einen Unfall ?

Stechlin
18.11.2007, 21:25
Hattest du als Kind mal einen Unfall ?

Nein, weshalb Du auch ein wenig kleiner schreiben kannst, Du Knalltüte!

RealHardWare
19.11.2007, 08:42
Dieser Chávez iss sicherlich nicht mein Fall.

Doch warum soll er sich nicht bekreuzigen? Explizit dann, wenn der saudiarabische König aller Teppichknüpfer dabei ist? Der ist doch einer der oberen Dogmatiker einer "Religion", die zumindest z.Z. nur für Probleme rundum den Erdball sorgt.

Ich hätte da auch keine Hemmungen, ganz im Gegenteil.

Saludos

senchi
19.11.2007, 09:03
Schön wie das gemeinsame Kesseltreiben aller Dummbatzen doch funtioniert.

Jürgen M und Daniel D müssen sich doch schon vor Lachen die Bäuche halten.

Da provoziert die linke Bazille Chavez und outet sich zum wiederholten mal als ungebildetes Arschloch und alle Muselfeinde sind mit einem Mal Chavez - Freunde.
Da verstehen sich Rechts und Links.

Vielleicht als kleiner Tip für "Resthirner" Es existiert ein Genltlemans Argreement, dass während der Zusammenkünfte religiöse Zeremonien bzw. Außendarstellungen unterbleiben. Daran haben sich bisher alle gehalten. Da Chavez dies nicht getan hat bleibt nur noch die Vermutung, dass er nicht lesen kann. Dies wiederum bestätigt auch sein unflätiges Verhalten an anderer Stelle. So deutlich hätte er nicht zeigen müssen, dass er aus der Gosse kommt (wie übrigens alle seine Gesinnungsgenossen).

Skaramanga
19.11.2007, 09:58
...
Sicher kann man jetzt sagen: "Das ist eine Frechheit, jeder weiss, dass Christen in Saudi-Arabien ihren Glauben verleugnen müssen, sonst geht es ihnen an den Kragen. Die Saudis sind halt ein sehr frommes Volk".
...


Och jo! Suffköppe und Hurenböcke sind das. Solltet mal sehen was abgeht wenn die in Marbella oder auf Zypern einfallen. Heuchlerische Wahab-Saubande...

Pidder Lüng
19.11.2007, 09:59
Schön wie das gemeinsame Kesseltreiben aller Dummbatzen doch funtioniert.

Jürgen M und Daniel D müssen sich doch schon vor Lachen die Bäuche halten.

Da provoziert die linke Bazille Chavez und outet sich zum wiederholten mal als ungebildetes Arschloch und alle Muselfeinde sind mit einem Mal Chavez - Freunde.
Da verstehen sich Rechts und Links.

Vielleicht als kleiner Tip für "Resthirner" Es existiert ein Genltlemans Argreement, dass während der Zusammenkünfte religiöse Zeremonien bzw. Außendarstellungen unterbleiben. Daran haben sich bisher alle gehalten. Da Chavez dies nicht getan hat bleibt nur noch die Vermutung, dass er nicht lesen kann. Dies wiederum bestätigt auch sein unflätiges Verhalten an anderer Stelle. So deutlich hätte er nicht zeigen müssen, dass er aus der Gosse kommt (wie übrigens alle seine Gesinnungsgenossen).

Hör mal, mein Häschen, ungebildet ist der Sohn eines Realschullehrers nicht. Chávez erlangte einen akademischen Grad in Militärwissenschaft als Ingenieur.

Und wenn es ein Gentlemen Agreement gibt, Religiöses aus Zusammenkünften herauszuhalten, so ist es von den Saudis gebrochen worden, denn der OPEC-Gipfel in Riad wurde mit Koranversen eröffnet.

Und nun spreche ich nur für mich - ich bin seit jeher glühender Chávez-Fan und bin seit jeher jedem Frömmler, egal welcher Religion, abhold.

Bärwolf
19.11.2007, 13:14
Da wird er aber finster dreingeschaut haben der saudische König Abdullah, nachdem nach der üblichen und hochselbstverständlichen Verlesung von Koranversen zur Eröffnung des OPEC-Gipfels im saudischen Riad, der venezuelanische Präsident erstmal "den Teufel" durch Bekreuzigen vor dem saudischen König vertrieben hatte und anschließend noch in seiner Rede gleich mehrfach auf Christus Bezug nahm - alles verbotene "Tatbestände" nach den archaischen Gesetzen Saudi-Arabiens.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,518038,00.html

Man kann ja von Chávez denken was man mag, aber in diesem Fall hat er voll meinen Geschmack getroffen.

Weiter so, Hugo !

Mal sehen ob der demnächst in Israel mit dem erhobendem Arm grüßt. Was dann wohl die linke Antifa dazu sagen würde :D

Auf Sendung...
19.11.2007, 15:35
Was mich an dem ganzen "Faux-Pax" am meisten irritiert ist, dass Chavez ohne Auspeitschung und Stockhiebe davon kam.

Jeder der in der multikulturellen Islam-Vorzeigelandschaft Saudi-Arabien wagt sich in der Öffentlichkeit zu bekreuzigen, muß im Zweifel mit dem Abhandenkommen des Kopfes zurechtkommen.

Ein verlogenes und taqiyyakhanisches Volk, diese Araber.

Da sieht man mal welchen Stellenwert der liebe Jesus hat, dort im islamischen Monokultismus, wobei er doch bei jeder Gelegenheit von islamischen Gesandten im Westen als "verehrter Prophet" und Bindeglied zwischen dem einen und dem "wahren" Gott dargestellt wird.

Warum darf man dann in so manch islamischem Land mit härtester Bestrafung rechnen, wenn man ihn öffentlich lobpreist ? Schon ein Kreuz um den Hals rechtfertigt die Prügelstrafe.

Widerwärtig. Genauso widerwärtig und verlogen sind die Islamapologeten und selbsternannten Nazieliminierer in unserem Land, allen voran der Antifa-Mob. Die zelebrieren ja auch ganz selbstverständlich die Prügelstrafe in Lynchjustiz.

Bärwolf
19.11.2007, 15:44
Was mich an dem ganzen "Faux-Pax" am meisten irritiert ist, daß Chavez ohne Auspeitschung und Stockhiebe davon kam.

Jeder der in der multikulturellen Islam-Vorzeigelandschaft Saudi-Arabien wagt sich in der Öffentlichkeit zu bekreuzigen, muß im Zweifel mit dem Abhandenkommen des Kopfes zurechtkommen.

Ein verlogenes und tayyiyakhanisches Volk, diese Araber.

Da sieht man mal welchen Stellenwert der liebe Jesus hat, dort im islamischen Monokultismus, wobei er doch bei jeder Gelegenheit von islamischen Gesandten im Westen als "verehrter Prophet" und Bindeglied zwischen dem einen und dem "wahren" Gott dargestellt wird.

Warum darf man dann in so manch islamischem Land mit härtester Bestrafung rechnen, wenn man ihn öffentlich lobpreist ? Schon ein Kreuz um den Hals rechtfertigt die Prügelstrafe.

Widerwärtig. Genauso widerwärtig und verlogen sind die Islamapologeten und selbsternannten Nazieliminierer in unserem Land, allen voran der Antifa-Mob. Die zelebrieren ja auch die Prügelstrafe.

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!
:klatsch:

Auf Sendung...
19.11.2007, 15:49
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!
:klatsch:

Ich habe mich bemüht meinen Frust in Worte zu fassen. :)

Leider war ich zu spät mit meinen Rechtschreibkorrekturen.... :hihi:

SLOPPY
19.11.2007, 23:58
Was mich an dem ganzen "Faux-Pax" am meisten irritiert ist, dass Chavez ohne Auspeitschung und Stockhiebe davon kam.
Jeder der in der multikulturellen Islam-Vorzeigelandschaft Saudi-Arabien wagt sich in der Öffentlichkeit zu bekreuzigen, muß im Zweifel mit dem Abhandenkommen des Kopfes zurechtkommen.
Ein verlogenes und taqiyyakhanisches Volk, diese Araber.
Da sieht man mal welchen Stellenwert der liebe Jesus hat, dort im islamischen Monokultismus, wobei er doch bei jeder Gelegenheit von islamischen Gesandten im Westen als "verehrter Prophet" und Bindeglied zwischen dem einen und dem "wahren" Gott dargestellt wird.
Warum darf man dann in so manch islamischem Land mit härtester Bestrafung rechnen, wenn man ihn öffentlich lobpreist ? Schon ein Kreuz um den Hals rechtfertigt die Prügelstrafe.
Widerwärtig. Genauso widerwärtig und verlogen sind die Islamapologeten und selbsternannten Nazieliminierer in unserem Land, allen voran der Antifa-Mob. Die zelebrieren ja auch ganz selbstverständlich die Prügelstrafe in Lynchjustiz.


Mit Sicherheit nicht, denn Tatsache ist, Jesus als Prophet Issa ist eine verehrte Person des Islams, wenn auch in anderem theologischen Rahmen. Sich auf ihn zu beziehen, sich zu bekreuzigen, ist in Saudi-Arabien keinesfalls verboten - verboten ist dagegen die Werbung für das Christentum, die Darstellung Jesus als Sohn Gottes oder anderer christlicher Glaubenslehren und der Besitz einer Bibel.

SLOPPY
20.11.2007, 00:00
Da wird er aber finster dreingeschaut haben der saudische König Abdullah, nachdem nach der üblichen und hochselbstverständlichen Verlesung von Koranversen zur Eröffnung des OPEC-Gipfels im saudischen Riad, der venezuelanische Präsident erstmal "den Teufel" durch Bekreuzigen vor dem saudischen König vertrieben hatte und anschließend noch in seiner Rede gleich mehrfach auf Christus Bezug nahm - alles verbotene "Tatbestände" nach den archaischen Gesetzen Saudi-Arabiens.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,518038,00.html
Man kann ja von Chávez denken was man mag, aber in diesem Fall hat er voll meinen Geschmack getroffen.
Weiter so, Hugo !

... und wieder mal ein schlampiger Artikel des Spiegel, lediglich auf Affekthascherei aufgemacht.

Tatsache ist, Jesus als Prophet Issa ist eine verehrte Person des Islams, wenn auch in anderem theologischen Rahmen. Sich auf ihn zu beziehen, sich zu bekreuzigen, ist in Saudi-Arabien keinesfalls verboten - verboten ist dagegen die Werbung für das Christentum, die Darstellung Jesus als Sohn Gottes oder anderer christlicher Glaubenslehren und der Besitz einer Bibel.