PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Imam ruft heute in einer evangelischen Kirche



Ho Chi Minh
18.11.2007, 07:02
...in Rotenburg Wümme. Dort wird gegen den ausdrücklichen Wunsch ein "Werk" eines englischen Komponisten aufgeführt, in dem ein Imam aus Bremen seinen Gebetsruf schreit. Der Superintendant der Evangelen begründet das Zulassen des Imams mit Gebetsruf damit, dass Deutschland nicht mehr "deutsch" im ursprünglichen Sinne sei, sondern muslimisch werde.

Wie tief kann dieses Land noch sinken?
Dazu ein paar Links:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/rotenburg-allahu-akbar-unter-dem-kreuz/

aus der Systempresse:
http://www.rotenburger-rundschau.de/index.php?menu=13000&dataid=57380

Douglas
18.11.2007, 07:24
Die Sakrale Musik von Karl Jenkins fand ich eigentlich immer als sehr gut,aber dieses Aufführen in einer Kirche lehne ich aber auch ab!
Im Berliner Dom wurde das auch nicht erlaubt,aber irgendein naiver Priester wir sich schon finden.

Bruddler
18.11.2007, 07:40
Die Sakrale Musik von Karl Jenkins fand ich eigentlich immer als sehr gut,aber dieses Aufführen in einer Kirche lehne ich aber auch ab!
Im Berliner Dom wurde das auch nicht erlaubt,aber irgendein naiver Priester wir sich schon finden.

Ist damit zu rechnen, dass in naher Zukunft auch
evangelische Pfarrer in Moscheen predigen duerfen ? :rolleyes:

Der kritische Denker
18.11.2007, 07:44
Bei uns gibts übernächste Woche ein Gospel-Konzert, da freu ich mich schon drauf. Man geht in die Kirche um das Christentum gepredigt zu bekommen, nicht den Islam. Der Pfarrer hat seinen Job wohl nicht begriffen.

Vril
18.11.2007, 08:05
Der Superintendant der Evangelen begründet das Zulassen des Imams mit Gebetsruf damit, dass Deutschland nicht mehr "deutsch" im ursprünglichen Sinne sei, sondern muslimisch werde.



Ist der Superintendant schon zum Islam konvertiert oder noch Christ dieser Ungläubige Hund ?

Ho Chi Minh
18.11.2007, 08:07
Er ist noch "evangelischer Christ" - das setze ich inzwischen mit einem Schimpfwort gleich. Er führte vorher auch noch aus, dass es selbstverständlich sei, dass nicht mehr gebrauchte evangelische Kirchen den mOSLEMS ANGEBOTEN WERDE SOLLEN:

Bruddler
18.11.2007, 08:12
Ist der Superintendant schon zum Islam konvertiert oder noch Christ dieser Ungläubige Hund ?

Dieser Superintendant und auch viele andere Pfaffen und Kirchenfürsten biedern sich dem Islam an, in der Hoffnung, dass ihnen eines Tages die Musel Toleranz und Gegenliebe entgegenbringen ....
welch fataler Irrtum ! :rolleyes:

Ho Chi Minh
18.11.2007, 08:44
DieserSuperintendent ist ein widerlicher Kriecher, wie er typisch für die brd ist.

In Internetforen (ich weiss aber nicht, welche das sind) ist er auch so bezeichnet worden, von 100derten von Posterm

Felidae
18.11.2007, 08:57
Europa ist nicht muslimisch, war nicht muslimisch und wird hoffentlich NIEMALS muslimisch sein!

Pascal_1984
18.11.2007, 10:12
Europa ist nicht muslimisch, war nicht muslimisch und wird hoffentlich NIEMALS muslimisch sein!

Ein frommer Wunsch! Die linksliberalen, die inzwischen in fast allen Parteien europas vertreten sind sorgen für das gegenteil!

marc
18.11.2007, 10:24
hab ma bissi gegooglet:


In a manner reminiscent of Britten's War Requiem, "The Armed Man" interpolates a number of different texts within the usual Mass form. Malory, Dryden, Swift, Tennyson, Kipling, The Koran and the Hindu Mahàbharàta contribute to a compelling account of the descent into and terrible consequences of war.

ich fänd das nicht so wild, das in ner kirche auzuführen.

Prokne
18.11.2007, 10:45
Ich schreibe es nochmal:

Deutschland ist und war ein Christliches Land, lasst die Musels nicht in unsere Gotteshäuser!

Prokne
18.11.2007, 10:49
Ein frommer Wunsch! Die linksliberalen, die inzwischen in fast allen Parteien europas vertreten sind sorgen für das gegenteil!


Ja, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis wir alle Zwangsumgemuselt werden und mit Kopftuch rumlaufen müssen.
Dank solcher Subjekte wie Fatima Roth, die ja erst Ruhe geben wird, wenn hier die Scharia eingeführt ist..

germane

Tosca
18.11.2007, 11:08
Ist damit zu rechnen, dass in naher Zukunft auch
evangelische Pfarrer in Moscheen predigen duerfen ? :rolleyes:

Sag mal, was träumst du nachts? Das muss der Wahnsinn sein. Natürlich nicht.

marc
18.11.2007, 11:09
es geht ja auch nicht um eine predigt:

In a manner reminiscent of Britten's War Requiem, "The Armed Man" interpolates a number of different texts within the usual Mass form. Malory, Dryden, Swift, Tennyson, Kipling, The Koran and the Hindu Mahàbharàta contribute to a compelling account of the descent into and terrible consequences of war.

Pascal_1984
18.11.2007, 11:14
Ja, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis wir alle Zwangsumgemuselt werden und mit Kopftuch rumlaufen müssen.
Dank solcher Subjekte wie Fatima Roth, die ja erst Ruhe geben wird, wenn hier die Scharia eingeführt ist..

germane

Oder wenn sie bekommen haben, was sie verdienen!

Prokne
18.11.2007, 11:22
Oder wenn sie bekommen haben, was sie verdienen!


Aber wer gibt ihnen das was sie verdienen!?
Es ist doch Hoffnungslos bei unseren Volksverrätern und den dusseligen Gutmenschen die die Zwangsvermuselung ja noch fördern... :(

Pascal_1984
18.11.2007, 11:27
Aber wer gibt ihnen das was sie verdienen!?
Es ist doch Hoffnungslos bei unseren Volksverrätern und den dusseligen Gutmenschen die die Zwangsvermuselung ja noch fördern... :(

Auf die setzte ich auch nicht! Das Volk muss aufstehen, anders wird es leider nicht funktionieren! Wenn wir es nicht tun, werden wir schon bald im Überwachungsstaat leben, der dann irgendwann von muslimen geführt wird!

WALDSCHRAT
18.11.2007, 11:43
...in Rotenburg Wümme. Dort wird gegen den ausdrücklichen Wunsch ein "Werk" eines englischen Komponisten aufgeführt, in dem ein Imam aus Bremen seinen Gebetsruf schreit. Der Superintendant der Evangelen begründet das Zulassen des Imams mit Gebetsruf damit, dass Deutschland nicht mehr "deutsch" im ursprünglichen Sinne sei, sondern muslimisch werde.

Wie tief kann dieses Land noch sinken?
Dazu ein paar Links:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/rotenburg-allahu-akbar-unter-dem-kreuz/

aus der Systempresse:
http://www.rotenburger-rundschau.de/index.php?menu=13000&dataid=57380

Damit hat der Superintendent recht -leider- . Man sollte ihn wie den Pastor entlassen und den Imam in sein Heimatland zurückführen.

Da kann er auch seinen Gebetsruf erschallen lassen... Wir hier definieren uns mit Masse als Christen und können darauf verzichten. Haben jedoch die Toleranz, den Moscheebau -so er sich in baurechtlichen Grenzen bewegt- zuzlassen.

Ich schrieb das schonmal a.a.O.:

Versucht mal, in der Türkei (Beispiel) als Deutscher bekennender Christ, ein Grundstück zu erwerben, dort eine Kirche hinzustellen, die dann mit der Glocke Sonntags zum Gebet ruft.

FA!!!

Gruß

Henning

Ho Chi Minh
18.11.2007, 16:18
Über die Aufführung dieses Mülls(die ja zur Stunde schon abgeschlossen sein könnte) habe ich jetzt noch nichts gefunden.

Hofer
19.11.2007, 11:22
Über die Aufführung dieses Mülls(die ja zur Stunde schon abgeschlossen sein könnte) habe ich jetzt noch nichts gefunden.

Heute früh bei NDR 1

volles Haus und langer Beifall . Einige Stimmen : " super , sollte man wiederholen , war super Idee mit dem Muizin "

Herr vergib denn sie wissen nicht was sie tun

senchi
19.11.2007, 11:26
Herr vergib denn sie wissen nicht was sie tun

Wenn es so wäre, dann - keine Gefahr.
Warum habe ich eher das Gefühl, dass sie sehr wohl wissen, was sie tun???:D

Hofer
19.11.2007, 11:35
Wenn es so wäre, dann - keine Gefahr.
Warum habe ich eher das Gefühl, dass sie sehr wohl wissen, was sie tun???:D

Waren wohl 99 % grüne linke Gutmenschen dort versammelt und die sind ganz geil auf Bürgerkrieg

elas
19.11.2007, 11:45
...in Rotenburg Wümme. Dort wird gegen den ausdrücklichen Wunsch ein "Werk" eines englischen Komponisten aufgeführt, in dem ein Imam aus Bremen seinen Gebetsruf schreit. Der Superintendant der Evangelen begründet das Zulassen des Imams mit Gebetsruf damit, dass Deutschland nicht mehr "deutsch" im ursprünglichen Sinne sei, sondern muslimisch werde.

Wie tief kann dieses Land noch sinken?
Dazu ein paar Links:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/rotenburg-allahu-akbar-unter-dem-kreuz/

aus der Systempresse:
http://www.rotenburger-rundschau.de/index.php?menu=13000&dataid=57380

Hoffentlich geiselt er Homosexualität und Lesbentum in seiner Predigt...damit alle Perversen mal aufwachen was auf sie zukommt.
Demnächst werden Hassprediger die deutschen Talkshows erobern. Toller gehts immer.

elas
19.11.2007, 11:49
Europa ist nicht muslimisch, war nicht muslimisch und wird hoffentlich NIEMALS muslimisch sein!

Unsere Homos und Lesben werden sich zu verteidigen wissen.

elas
19.11.2007, 11:52
Ich schreibe es nochmal:

Deutschland ist und war ein Christliches Land, lasst die Musels nicht in unsere Gotteshäuser!

Christlich? Besonders unsere schnell wachsende Homo-und Lesben-Gesellschaft.
Medien und Politik gehen voran mit der Dekadenz von Religions- und Sittenverfall.

Bald sind wir alle im Arsch....

senchi
19.11.2007, 12:04
Christlich? Besonders unsere schnell wachsende Homo-und Lesben-Gesellschaft.
Medien und Politik gehen voran mit der Dekadenz von Religions- und Sittenverfall.

Bald sind wir alle im Arsch....

Mit besten Grüßen von Anne Will :cool2:

Skaramanga
19.11.2007, 12:52
Heute früh bei NDR 1

volles Haus und langer Beifall . Einige Stimmen : " super , sollte man wiederholen , war super Idee mit dem Muizin "
...


Ja klar - alles suppi, alles cool, geiler Event... Folklore und so, ne, fast wie Urlaub auf Djerba.

A propos Djerba - war da nicht mal was? :rolleyes:

Arme Irre... ;(

Hofer
19.11.2007, 13:02
Ja klar - alles suppi, alles cool, geiler Event... Folklore und so, ne, fast wie Urlaub auf Djerba.

A propos Djerba - war da nicht mal was? :rolleyes:

Arme Irre... ;(


A propos Djerba - war da nicht mal was?


da war nix , alles Hetze und Verschwörungsmüll:hihi: :hihi:

nebula
19.11.2007, 13:27
Es ist eine Schande für die Kirche Martin Luthers. Sie biedert sich an wie eine Hure. Aber im Gegensatz zu jener wird sie nicht einmal entlohnt. Fußtritte werden dereinst der "Dank" sein...

Eine interessante Schrift Martin Luthers: "Vom Kriege widder die Türken, 1529" (sicherlich durch den schier unaufhaltsamen Vormarsch der Türken Richtung Reich geprägt, aber von einem islamischen Vormarsch kann ja heute nicht die Rede sein... ;) )

Skaramanga
19.11.2007, 13:48
... aber von einem islamischen Vormarsch kann ja heute nicht die Rede sein... ;)

Natürlich nicht. Er ist ja schon da.

Hofer
19.11.2007, 16:02
Natürlich nicht. Er ist ja schon da.

http://img408.imageshack.us/img408/5168/karte4nationalitaetenprpv2.gif

Quelle Statistisches Bundesamt

was man in 2 Weltkriegen nicht geschafft hat soll nun mit massiver Zuwanderung ( z.Z. 15 Millionen ) vollbracht werden. Alles nur mit einem Ziel : die Wirtschaftskraft der Deutschen muß gebrochen werden

elas
20.11.2007, 09:42
Mit besten Grüßen von Anne Will :cool2:

Und wehe wenn Po.bereit Kanzler wird dann wird Arsch hinhalten zur Staatsdoktrin.


Eben die totale Verarsche.

silberfennek
20.11.2007, 10:04
Die Evangelische Kirche Deutschland ist nun einmal die Fünfte Kolonne der rot-grünen Multi-Kulti-Volksschädlinge.