PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird die Türkei der EU beitreten?



holyhoax
16.11.2007, 23:55
Na, was meint ihr?

Ich denke, daß sie spätestens 2020 beigetreten sind. Ist mir aber egal: Denn die CIA sagt den Zusammenbruch der EU 2020 voraus. :cool:

Drache
17.11.2007, 10:00
Ich denken, Türkei nix eintreten EU. Ali höchstens eintreten Tür in Diskoklo!

Felixhenn
17.11.2007, 12:17
Ich denke, die EU in der heutigen Form wird es 2020 nicht mehr geben. Geben wird es aber eine Kern-EU, der die heutige Eurozone angehört. Dazu kommen noch Irland und Gesamt-Skandinavien. Großbritannien ist wohl für die Zivilisation verloren. De Gaulle wird’s freuen, der meinte immer, dass GB nicht dazugehört.

leuchtender Phönix
17.11.2007, 19:22
Ich bin gerade optimistisch und sage Nein.

che1985
17.11.2007, 20:34
die türken wachen endlich auf und verstehen das man nicht europa
trauen darf . Im gegensatz zu früher will ein großer teil nicht in die eu.

Der kritische Denker
17.11.2007, 21:00
Die EU darf in ihrer jetztigen Form 2020 nicht mehr existieren. Ein anderes Europa muß her, eines vom Volk. Das kann zum Teil aus der EU hervorgehen, aber es muß demokratisch sein und nicht so wie jetzt wo Leute die nie gewählt wurden entscheiden.

Die Türkei schafft gerade die Demokratie ab (wieder Verbot einer kurdischen Partei), wer die noch in ein vereintes Europa haben möchte hat einen an der Klatsche.

che1985
17.11.2007, 21:09
die türkei schaft keine demokratische partei ab sonder die dtp ein arm der
terroristischen pkk

Badener3000
17.11.2007, 21:14
Die einzigen, die es wirklich wollen (aber nicht zugeben) sind die Lobbysten der globalen Konzerne, also die deutsche, franz. und engl. Regierung.

Die türkische regierung will es nur unter der versteckten Bedingung, daß die Türkei islamisch türkisch geprägt bleibt.

Das türkische Volk will es nicht

Das Eu Volk will es auch nicht.

Württemberger2
17.11.2007, 23:09
Ich hoffe nicht.

Hexenhammer
17.11.2007, 23:16
Die Türken und viele ihrer staatlichen Organisationen haben sich schon längst innerhalb der EU breitgemacht und arbeiten eifrig daran, ihren Einfluß auf die Politik der EU zu vergrößern. Da es ihnen, mit Hilfe der EU-Politiker, auch wunderbar gelingt, an Einfluß zu gewinnen, ist es sowieso nur noch eine Frage der Zeit, bis sich die EU der Türkei vollständig öffnet.

Reno911
18.11.2007, 03:58
Ich denke, die EU in der heutigen Form wird es 2020 nicht mehr geben. Geben wird es aber eine Kern-EU, der die heutige Eurozone angehört. Dazu kommen noch Irland und Gesamt-Skandinavien. Großbritannien ist wohl für die Zivilisation verloren. De Gaulle wird’s freuen, der meinte immer, dass GB nicht dazugehört.

Phantasiedenken. Wenn in 2020 allein 20% Frankreichs Musels sind, dann habt ihr ja ne dolle Zwilisazion im Kern-Europa.
Und mit DK ware ich mir da net so sicher. Im Ggs zu den verblodeten Norwegern und Schwedischen weicheiern sind die Danen tough, und werden eher mit den Briten im transatlantischen Bundniss bleiben als sich Eurabien anzuschliessen.
Auf Holland und insbesondere aud die Flamen kann man auch noch hoffen.

Junak
18.11.2007, 15:35
Die Türkei wird bald eintreten. Vor allem die USA werden sich vehement dafür einsetzen, weil sie dadurch eine gute Basis in Anbetracht der lage in Asien haben. Außerdem ist die Türkei ein militärisch starkes Land, ein weiterer Beitrittsgrund. NATO-Mitglied sind sie ja schon.

Würfelqualle
18.11.2007, 16:20
Die Türkei wird bald eintreten. Vor allem die USA werden sich vehement dafür einsetzen, weil sie dadurch eine gute Basis in Anbetracht der lage in Asien haben. Außerdem ist die Türkei ein militärisch starkes Land, ein weiterer Beitrittsgrund. NATO-Mitglied sind sie ja schon.

Was steht in deiner Sig ? Die erlaubten Forensprachen dürften bekannt sein.



Gruss vonne Würfelqualle

Junak
18.11.2007, 16:42
Okay, ich schreib ne Übersetzung drunter.

Denkpoli
18.11.2007, 17:06
Die einzigen, die es wirklich wollen (aber nicht zugeben) sind die Lobbysten der globalen Konzerne, also die deutsche, franz. und engl. Regierung.


Und deswegen ist die Aufnahme der Türkei in die EU schon lange beschlossene Sache.

Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass dies nur für die deutsche, die französische und die englische Regierung gilt.

Röm.kath
20.11.2007, 21:48
Ich persöhnlich würde es mir nicht wünschen aber so wie die regierung drauf ist werden wir sie sicher noch bei der EU dabei haben spätestens 2020

Irmingsul
21.11.2007, 07:41
Die "Konservativen" und ihre roten Helfer sorgen schon dafür.

berty
21.11.2007, 16:34
Nein, denn die Türken sind echte Demokraten. Die werden nur eintreten, wenn das EU-Parlament auch was zu sagen und nicht nur abzunicken hat, was der Ministerrat beschließt.

Ernsthaft ist es mir eigentlich egal. Die Türkei wird auch ohne Mitgliedschaft sehr eng mit der EU verbändelt sein. Wie andere Staaten auch.

adyge
21.11.2007, 16:53
Die einzigen, die es wirklich wollen (aber nicht zugeben) sind die Lobbysten der globalen Konzerne, also die deutsche, franz. und engl. Regierung.

Die türkische regierung will es nur unter der versteckten Bedingung, daß die Türkei islamisch türkisch geprägt bleibt.

Das türkische Volk will es nicht

Das Eu Volk will es auch nicht.

die meisten türken die in den städten leben würden es schon begrüssen.


Und deswegen ist die Aufnahme der Türkei in die EU schon lange beschlossene Sache.

Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass dies nur für die deutsche, die französische und die englische Regierung gilt.

die tr. hat schon in den 60 jahren diesen europavertrag mitunterschrieben.

die tr. ist das tor zum orient sowie eine wichtige rohstoffstrasse, die tr.sprache wird bis nach china gesprochen.
ohne tr.mitglidschaft oder privilegien ist europa ein haus mit sprödem fundament.

Grotzenbauer
23.11.2007, 15:32
Das seltsame 'Verständnis' des türkischen Ministerpräsidenten Herr Erdogan.

Integration

Türkei kritisiert Deutschkurse für Zuwanderer
Der türkische Ministerpräsident Erdogan wirft der Bundesregierung vor, mit dem neuen Zuwanderungsgesetz die Menschenrechte zu verletzen. Ihn stören vor allem die verpflichtenden Deutschkurse: „Sollen wir jetzt auch von Ehegatten, die in die Türkei kommen, verlangen, dass sie Türkisch können?" Na sowas!...

PS:
Bern: Das Bundesamt für Integration teilt soeben mit, dass in der Schweiz Deutschkurse für Türken auf Türkisch gelernt werden muss, und nicht in Deutsch wie fälschlicherweise Herr Erdogan kritisiert. Schliesslich werde in den meisten Orten der Schweiz jetzt schon Türkisch gesprochen. Die CH-Minderheit hat sich der T-Mehrheit anzupassen, meint der Chef des Bundesamtes für Integration auf Türkisch!..germane

Konservativer
23.11.2007, 16:17
Na, was meint ihr?

Ich denke, daß sie spätestens 2020 beigetreten sind. Ist mir aber egal: Denn die CIA sagt den Zusammenbruch der EU 2020 voraus. :cool:

Zusammenbruch der EU. Das ich nicht lache. Man sollte nicht alles gleuben, was vorausgesagt wird. Am 01.01.02 um 00:00 ging ja auch die Welt unter :hihi:
Aber zum Thema: Ich denke, dass die Türkei in absehbarer zeit nicht der EU beitreten wird/darf.

Bruddler
23.11.2007, 16:23
Ich bin gerade optimistisch und sage Nein.

Ich bin gerade realistisch und sage, der Beitritt der Türkei zur EU ist schon laengst beschlossene Sache - was wir seit Jahren und derzeit von Politikern und Medien vorgegaukelt bekommen, ist nur ein widerliches Schmierentheater ! X(

haihunter
23.11.2007, 16:27
Na, was meint ihr?

Ich denke, daß sie spätestens 2020 beigetreten sind. Ist mir aber egal: Denn die CIA sagt den Zusammenbruch der EU 2020 voraus. :cool:

Die Türkei ist NICHT Europa und hat deshalb auch nichts in der EU verloren. Auch darf man keine Musle aufnehemn, das wäre ja verheerend!

Hast Du eine Quelle, einen Link für diese erfreuliche Nachricht des CIA? Ich hoffe, wir treten vorher aus diesem Bürokraten-Club aus.

Bruddler
23.11.2007, 16:30
Na, was meint ihr?

Ich denke, daß sie spätestens 2020 beigetreten sind. Ist mir aber egal: Denn die CIA sagt den Zusammenbruch der EU 2020 voraus. :cool:

was den USA nicht so unangenehm waere ?! :rolleyes:

Sahin
24.11.2007, 09:24
was den USA nicht so unangenehm waere ?! :rolleyes:

Der Zusammenbruch ist doch schon da. Der beste Beweis war der Irak-Krieg. So gespalten wie die EU war - ein Affentheater :hihi:

Wahabiten Fan
24.11.2007, 09:59
Der Zusammenbruch ist doch schon da. Der beste Beweis war der Irak-Krieg. So gespalten wie die EU war - ein Affentheater :hihi:

Das stimmt, das war ein Affentheater!

Es war aber auch gleichzeitig der Beweis, dass es Schwachfug wäre, sich zu den innereuropäischen Problemen noch ein weiteres, aussereuropäisches Problem aufzuladen.

Tonsetzer
24.11.2007, 10:43
Und mit DK ware ich mir da net so sicher.

Die Dänen haben gerade ihre rechtskonservative Regierung abgewählt, Rasmussen ist jetzt auf die Stimmen eines zugewanderten Syrers angewiesen, der vornehmlich angetreten ist die strengen Zuwanderungsregeln außer Kraft zu setzen.


Im Ggs zu den verblodeten Norwegern und Schwedischen weicheiern sind die Danen tough, und werden eher mit den Briten im transatlantischen Bundniss bleiben als sich Eurabien anzuschliessen.

Wenn es ein Land gibt das seinen muslimischen Neubürgern am Meisten entgegen kommt, dann ist es England, sei es die Rechtsanwältin in der Burka, Streichung des Holocaust vom Stundenplan, Diskussion über das Kreuz in der britischen Flagge etc.



Auf Holland und insbesondere aud die Flamen kann man auch noch hoffen.

Ich nehme an Du warst noch nie in Brüssel oder Amsterdam, in belgischen Großstädten dürfte bald mehr als die Hälfte der Kommunalpolitiker muslimischer Herkunft sein.

Incirlik vs Eskisehir
25.11.2007, 14:23
EU- das ist nichts mehr was es mal wahr.. ist so wie der Pack der Russischen föderalistischen staaten die mit russland einen ähnlichen zusammenschluss wie die nato hatten und nun es sie nicht mehr gibt wird auch die EU nicht lang überleben.... so fern das hier so weiter geht.

Drache
25.11.2007, 16:20
Natürlich kann die EU nicht bestehen.
1. Mit unfähigen Politikern ist kein Staat zu machen, geschweige denn ne Staatengemeinschaft
2. Anstatt die Vermögensverteilung sozial gerecht, d.h. nach Bevölkerungsanteil, zu verteilen, werden immense Summen für Länder ausgegeben, die für die EU nicht tragbar sind. An erster Stelle meine ich damit solche Armenhäuser wie Rumänien oder Bulgarien...
3. Irgend ein Idiot ist auf die beschissene Idee gekommen, die EU zu einem Auffangbecker für Unterschichten orientalischer und asiatischer Länder zu machen, was Unsummen verschlingt, die dann wiederum den angestammten Europäern fehlen.