PDA

Vollständige Version anzeigen : 19-jährige in Saudi-Arabien zu 200 Peitschenhieben und Knast verurteilt



Sven71
16.11.2007, 22:43
Was muß man als Frau im Alter von 19 Jahren verbrochen haben, um in Saudi-Arabien zu 200 Peitschenhieben und 6 Monate Knast verurteilt zu werden?

1.) man muß Opfer einer Gruppenvergewaltigung durch sechs bewaffnete Männer sein.
2.) man muß seine Leidensgeschichte den Medien berichtet haben.

So geht es natürlich nicht, denn Frauen sind generell selbst schuld, wenn sie vergewaltigt werden. Und das Ansehen des Landes zu ramponieren, indem man über so etwas einem Reporter erzählt .... das ist völlig indiskutabel.

Saudi-Arabien, das Paradies für alle enthemmt Schwanzgesteuerten.

Quelle (http://www.foxnews.com/story/0,2933,311848,00.html)

viator
16.11.2007, 22:58
Was muß man als Frau im Alter von 19 Jahren verbrochen haben, um in Saudi-Arabien zu 200 Peitschenhieben und 6 Monate Knast verurteilt zu werden?

1.) man muß Opfer einer Gruppenvergewaltigung durch sechs bewaffnete Männer sein.
2.) man muß seine Leidensgeschichte den Medien berichtet haben.

So geht es natürlich nicht, denn Frauen sind generell selbst schuld, wenn sie vergewaltigt werden. Und das Ansehen des Landes zu ramponieren, indem man über so etwas einem Reporter erzählt .... das ist völlig indiskutabel.

Saudi-Arabien, das Paradies für alle enthemmt Schwanzgesteuerten.

Quelle (http://www.foxnews.com/story/0,2933,311848,00.html)

Das ist in Saudi-Arabien an der Tagesordnung. Sie Gepeinigt hat sogar noch "Glück" gehabt. Schwule werden sogar dort vom Staat ermordet - ebenso wie im Iran.

Aber so sind eben die liebsten Handelspartner der Deutschen - primitive Barbaren.

Tarzan
16.11.2007, 22:58
Was muß man als Frau im Alter von 19 Jahren verbrochen haben, um in Saudi-Arabien zu 200 Peitschenhieben und 6 Monate Knast verurteilt zu werden?

1.) man muß Opfer einer Gruppenvergewaltigung durch sechs bewaffnete Männer sein.
2.) man muß seine Leidensgeschichte den Medien berichtet haben.

So geht es natürlich nicht, denn Frauen sind generell selbst schuld, wenn sie vergewaltigt werden. Und das Ansehen des Landes zu ramponieren, indem man über so etwas einem Reporter erzählt .... das ist völlig indiskutabel.

Saudi-Arabien, das Paradies für alle enthemmt Schwanzgesteuerten.

Quelle (http://www.foxnews.com/story/0,2933,311848,00.html)

Wenn ich Männer höre, die sich für die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau einsetzen, muß ich einfach nur abkotzen. Das können die Frauen doch viel besser und die wissen auch (?) was sie wollen.
Deswegen, Männle laß deine schwanzgesteuerten Meinungsmachen, deswegen darfste bestimmt keine Frau fick..

Geronimo
16.11.2007, 23:05
Was muß man als Frau im Alter von 19 Jahren verbrochen haben, um in Saudi-Arabien zu 200 Peitschenhieben und 6 Monate Knast verurteilt zu werden?

1.) man muß Opfer einer Gruppenvergewaltigung durch sechs bewaffnete Männer sein.
2.) man muß seine Leidensgeschichte den Medien berichtet haben.

So geht es natürlich nicht, denn Frauen sind generell selbst schuld, wenn sie vergewaltigt werden. Und das Ansehen des Landes zu ramponieren, indem man über so etwas einem Reporter erzählt .... das ist völlig indiskutabel.

Saudi-Arabien, das Paradies für alle enthemmt Schwanzgesteuerten.

Quelle (http://www.foxnews.com/story/0,2933,311848,00.html)

Du hast die Begründung des Urteils vergessen. Die Frau ist mit einem nicht mit ihr verwandtem Mann alleine im Auto gefahren. Das ist in SAUdi-Arabien verboten! Sie hat die Kerle also provoziert. Soweit die unübertreffliche muselmanische Logik.

Ragtimer
16.11.2007, 23:05
Wenn ich Männer höre, die sich für die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau einsetzen, muß ich einfach nur abkotzen.

Also nicht etwa das himmelschreiende Unrecht, das dieser jungen Frau angetan wird, erregt deinen Brechreiz, sondern die Tatsache, dass Sven so etwas kritisiert??

Sven71
16.11.2007, 23:24
Also nicht etwa das himmelschreiende Unrecht, das dieser jungen Frau angetan wird, erregt deinen Brechreiz, sondern die Tatsache, dass Sven so etwas kritisiert??

Er kann mich nicht ausstehen. Die meisten Linken können Andersdenkende nicht ausstehen. Selbst der Umstand, daß ich mit einer attraktiven Frau verheiratet bin und zwei Kinder habe, hält ihn nicht von seinen kruden Ficktheorien ab.

Wer halt nicht so denkt wie er, bringt ihn zum kotzen. So ist das mit den linken Meinungsdiktatoren. Besonder lustig wird es, wenn sich die selbsternannten Weltverbesserer untereinander in die Haare kriegen, frei nach dem Motto: "Meine Ideen sind besser als Deine!"
Ich erinnere an die Realo vs. Fundi Show der Grünen in den 80ern. Das war noch lustiger als Tarzans Versuch, in Amigos Fußstapfen zu treten.

Tarzan
16.11.2007, 23:24
Also nicht etwa das himmelschreiende Unrecht, das dieser jungen Frau angetan wird, erregt deinen Brechreiz, sondern die Tatsache, dass Sven so etwas kritisiert??
Was Sven71 schreibt ist lediglich eine politisch gesteuerte Diffamierung von Menschen, die sich hier nicht wehren können. Du willst mir doch nicht unterstellen, dass man dies Geschreibsel von Sven71 ernst nehmen müßte? Solch dumme Typen, die nur von irgendwo etwas abschreiben, aber keinerlei Ahnung vom wirklichen Leben haben - die können wir beide doch nicht ernst nehmen?

Sven71
16.11.2007, 23:27
Was Sven71 schreibt ist lediglich eine politisch gesteuerte Diffamierung von Menschen, die sich hier nicht wehren können. Du willst mir doch nicht unterstellen, dass man dies Geschreibsel von Sven71 ernst nehmen müßte? Solch dumme Typen, die nur von irgendwo etwas abschreiben, aber keinerlei Ahnung vom wirklichen Leben haben - die können wir beide doch nicht ernst nehmen?

Okay, Ragtimer, Kommando zurück. Nimm Tarzan ernst, denn sein Beitrag hier unterstreicht seine Weisheit und seine Kenntnis der Welt.
Immer witzig, wenn Forenkiddies den Erwachsenen im Laden unterstellen, sie hätten keine Ahnung vom wirklichen Leben. :)) :)) :)) :))

Tarzan
16.11.2007, 23:29
Er kann mich nicht ausstehen. Die meisten Linken können Andersdenkende nicht ausstehen. Selbst der Umstand, daß ich mit einer attraktiven Frau verheiratet bin und zwei Kinder habe, hält ihn nicht von seinen kruden Ficktheorien ab.

Wer halt nicht so denkt wie er, bringt ihn zum kotzen. So ist das mit den linken Meinungsdiktatoren. Besonder lustig wird es, wenn sich die selbsternannten Weltverbesserer untereinander in die Haare kriegen, frei nach dem Motto: "Meine Ideen sind besser als Deine!"
Ich erinnere an die Realo vs. Fundi Show der Grünen in den 80ern. Das war noch lustiger als Tarzans Versuch, in Amigos Fußstapfen zu treten.

Meinste , Amigos Fußstapfer sind mir zu groß. Denkste, als Amigo passen die mir prächtig. Wenn du solch eine tolle Frau hast, erzähl das hier niemandem. Das hat niemanden zu interessieren.

Sven71
16.11.2007, 23:32
Meinste , Amigos Fußstapfer sind mir zu groß. Denkste, als Amigo passen die mir prächtig. Wenn du solch eine tolle Frau hast, erzähl das hier niemandem. Das hat niemanden zu interessieren.

Danke für den Tip, aber ich entscheide selbst, was ich hier erzähle. Deine Wortwahl und der Satzbau unterscheiden sich von Amigo, allerdings ist Amigo noch eine ganze Portion beschränkter .... insofern: Glückwunsch.

Tarzan
16.11.2007, 23:38
Danke für den Tip, aber ich entscheide selbst, was ich hier erzähle. Deine Wortwahl und der Satzbau unterscheiden sich von Amigo, allerdings ist Amigo noch eine ganze Portion beschränkter .... insofern: Glückwunsch.
Danke, aber ich Amigo habe mich ja auch weiterentwickelt. Ein Semester bei der Volkshochschule München-Nord und das Leben ist viel erträglicher geworden.
Leider sind die vielen zugereisten Kulturbereicherer nicht fähig sich weiter zu entwickeln - so wie ich. Da trommeln alle die bekannten Unholde vehement, aber krieg erst mal eine Türkenmutti in einen Fortbildungskurs. Das kannste vergessen. Und deswegen kannste auch die nachfolgende Brut vergessen - kannste vergessen.

Ragtimer
16.11.2007, 23:40
Was Sven71 schreibt ist lediglich eine politisch gesteuerte Diffamierung von Menschen, die sich hier nicht wehren können.

Ach Gottchen ja, die armen Vergewaltiger, die armen Auspeitscher. Können sich nicht wehren. Sniff sniff... ;(


Du willst mir doch nicht unterstellen, dass man dies Geschreibsel von Sven71 ernst nehmen müßte?

Sven hat die Quelle angegeben. Also was soll an der Geschichte denn nicht stimmen?

WIENER
16.11.2007, 23:49
Wenn ich Männer höre, die sich für die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau einsetzen, muß ich einfach nur abkotzen. Das können die Frauen doch viel besser und die wissen auch (?) was sie wollen.


Was hat die Kritik an der Auspeitschung von Frauen mit Gleichberechtigung zu tun.
....oder bist du der Meinung das muß Frau aushalten?


Was Sven71 schreibt ist lediglich eine politisch gesteuerte Diffamierung von Menschen, die sich hier nicht wehren können.

Und da brauch ich mir keine Rechtfertigung von irgendeinen Musel. Sowas ist tiefstes Mittelalter. Sowas kann niemand verteidigen oder gutheissen. Es ist vor allem ein Hinweis welch primitive Kultur wir in unsere massenhaft Länder lassen.


Du willst mir doch nicht unterstellen, dass man dies Geschreibsel von Sven71 ernst nehmen müßte?

Auf jeden Fall ernster als den Schwachsinn den Du bisher zu diesen Thema losgeworden bist:rolleyes:

Tarzan
17.11.2007, 00:17
Was hat die Kritik an der Auspeitschung von Frauen mit Gleichberechtigung zu tun.
....oder bist du der Meinung das muß Frau aushalten?



Du willst mir doch nicht erklären wollen, dass die Zustände in unendlichen Fernen etwas mit den Zuständen in Mitteleuropa zu tuen haben? Es ist für uns Mitteleuropäer völlig belanglos, wie die hinteranatolischen Turkvölker mit ihren Frauen umgehen. Wenn du mich wegen der Vorkommnisse dort angreifen willst biste total neben der Spur. Ich habe lediglich gesagt, auf Mitteleuropa bezogen, dass es mich zu tiefst widerlich ankotzt, wenn sich hier Männer aufschwingen, als seien sie die allergrößten Emmanzen. Das sind nämlich in der Regel die allergößten Arschlöcher. Achte mal darauf.

Sven71
17.11.2007, 00:27
Du willst mir doch nicht erklären wollen, dass die Zustände in unendlichen Fernen etwas mit den Zuständen in Mitteleuropa zu tuen haben? Es ist für uns Mitteleuropäer völlig belanglos, wie die hinteranatolischen Turkvölker mit ihren Frauen umgehen. Wenn du mich wegen der Vorkommnisse dort angreifen willst biste total neben der Spur. Ich habe lediglich gesagt, auf Mitteleuropa bezogen, dass es mich zu tiefst widerlich ankotzt, wenn sich hier Männer aufschwingen, als seien sie die allergrößten Emmanzen. Das sind nämlich in der Regel die allergößten Arschlöcher. Achte mal darauf.

Und das ist ja der Witz. In der Eingangsnachricht ging es nirgends um die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau, sondern um ein äußerst krudes Strafrecht, bei dem die Opfer nochmal extra eins auf die Rübe bekommen. Aber gut zu wissen, daß Tarzan trotz Jane zu den "allergrößten Emanzen (sorry, nur ein M ..... egal wie gut M&Ms schmecken) gehört .... :cool2:

Ragtimer
17.11.2007, 00:41
Die Saudi-Barbarier fallen in der letzten Zeit verstärkt durch Grausamkeiten auf (Peitschenhiebe für einen Rockmusiker, 7000 Schläge für ein Schwules Pärchen, und jetzt das hier). Ich hoffe von ganzem Herzen, dass in Bälde ein alternativer Treibstoff entwickelt wird, und unsere Autos endlich ohne das Öl dieser Primitivlinge vom Fleck kommen. SAU-Diarabien steckt im tiefsten Mittelalter. Dieses Land soll entweder den Sprung in die Zivilisation schaffen oder absaufen. Angesichts der Borniertheit der Musels tippe ich eher auf Letzteres.

Tarzan
17.11.2007, 00:47
Die Saudi-Barbarier fallen in der letzten Zeit verstärkt durch Grausamkeiten auf (Peitschenhiebe für einen Rockmusiker, 7000 Schläge für ein Schwules Pärchen, und jetzt das hier). Ich hoffe von ganzem Herzen, dass in Bälde ein alternativer Treibstoff entwickelt wird, und unsere Autos endlich ohne das Öl dieser Primitivlinge vom Fleck kommen. SAU-Diarabien steckt im tiefsten Mittelalter. Dieses Land soll entweder den Sprung in die Zivilisation schaffen oder absaufen. Angesichts der Borniertheit der Musels tippe ich eher auf Letzteres.
Du schleimst wieder nur Schleimquatsch. Treffen deine Angriffe auch auf die Musels in deutschland zu? Bist du auch der Meinunung: Musels zurück in ihre Heimat - so wie es die 'Nazis' seit Jahren fordern?

WIENER
17.11.2007, 00:54
Du willst mir doch nicht erklären wollen, dass die Zustände in unendlichen Fernen etwas mit den Zuständen in Mitteleuropa zu tuen haben? Es ist für uns Mitteleuropäer völlig belanglos, wie die hinteranatolischen Turkvölker mit ihren Frauen umgehen. Wenn du mich wegen der Vorkommnisse dort angreifen willst biste total neben der Spur. Ich habe lediglich gesagt, auf Mitteleuropa bezogen, dass es mich zu tiefst widerlich ankotzt, wenn sich hier Männer aufschwingen, als seien sie die allergrößten Emmanzen. Das sind nämlich in der Regel die allergößten Arschlöcher. Achte mal darauf.

Ich glaube ich bin auch noch in deinen Augen auf der richtigen Spur den ich wollte dich keinesfalls wegen dieser "Vorkommnise" angreifen, wieso auch?

Meine Kritik auf deine Person bezog sich eindeutig auf deine Reaktion auf diese Vorkommnisse. Du bist mit keinen Wort auf diese Mittelalterlichen Zustände geäussert sondern hast sofort den "Boten" Sven angegriffen und beleidigt.
Und deine ersten drei Beiträge waren nur Spam.

Deshalb mein Ratschlag. Du eröffnest einen Thrad "10 GRÜNDE WARUM ICH SVEN71 NICHT LEIDEN KANN" und vielleicht noch einen zweiten " DER WIENER NEBEN DER SPUR" und verschonst uns als Gegenleistung mir Spameiträgen.

Bei einen Beitrag hast du aber eine Meinung geäußert auf die will ich dir antworten.

Diese Zustände haben uns sehr wohl zu interessieren, schließlich importieren wir ja jährlich einige hunderttausende dieser Neandertaler nach Europa. Und die Deutschbefreiten Zonen werden immer größer werden. Und was sich in den Deutschbefreiten Zonen und Familien abspielen wird das sehen wir heute in Saudi-Arabien und anderen molemischen Ländern

Ragtimer
17.11.2007, 00:56
Du schleimst wieder nur Schleimquatsch.

Ja, ich mag dich auch! ;)


Treffen deine Angriffe auch auf die Musels in deutschland zu?

Großenteils ja.


Bist du auch der Meinunung: Musels zurück in ihre Heimat - so wie es die 'Nazis' seit Jahren fordern?

Nicht alle. Muslime, die die westlichen Werte verinnerlicht haben, die dem Islam gleichgültig oder - besser noch - kritisch gegenüberstehen, sich von der Umma emanzipieren möchten, sind mir herzlich willkommen. Aber die Integrationsverweigerer, die nicht bereit sind, mental in Europa anzukommen, die sollten rausgekickt werden. Leider stellen Letztere die Mehrheit.

Tarzan
17.11.2007, 01:02
Nicht alle. Muslime, die die westlichen Werte verinnerlicht haben, die dem Islam gleichgültig oder - besser noch - kritisch gegenüberstehen, sich von der Umma emanzipieren möchten, sind mir herzlich willkommen. Aber die Integrationsverweigerer, die nicht bereit sind, mental in Europa anzukommen, die sollten rausgekickt werden. Leider stellen Letztere die Mehrheit.

Du bist wohl ein Deutscher - ein Scheißdeutscher? Wie kommst du dazu, in meinem Land Muslime willkommen zu heißen. Bist du denn total bescheuert? Wenn ich dich kriege -du dumme Sa...

WIENER
17.11.2007, 01:04
Und jetzt Spam ich auch einmal:

Ein schöner Traum.:]


C. Roth wird wegen des Schmuggels von 25 Jägermeistern nach Saudi-Arabien zu 250 Peitschenhieben verurteilt.


Traum, Ironie, Wuschdenken - die Grenzen verschwimmen oft

Geronimo
17.11.2007, 01:09
Du bist wohl ein Deutscher - ein Scheißdeutscher? Wie kommst du dazu, in meinem Land Muslime willkommen zu heißen. Bist du denn total bescheuert? Wenn ich dich kriege -du dumme Sa...

Mmh. Du bist ein seltsamer Linker. Aber nicht unnett.

Gruss
Gero

PS: Differenzieren hilft manchmal.

Hrafnaguð
17.11.2007, 01:09
Also nicht etwa das himmelschreiende Unrecht, das dieser jungen Frau angetan wird, erregt deinen Brechreiz, sondern die Tatsache, dass Sven so etwas kritisiert??

so was hab ich schon in sovielen foren gelesen, das ich nur noch kotzen könnte.
stets das gleiche muster - threadsteller wird angegriffen und sich wie du sagst mehr über den umstand der kritik, als sich an der primitivster unmenschlichkeit entspringenden islamischen "rechtssprechung" auch nur im geringsten zu stören.



Du willst mir doch nicht erklären wollen, dass die Zustände in unendlichen Fernen etwas mit den Zuständen in Mitteleuropa zu tuen haben? Es ist für uns Mitteleuropäer völlig belanglos, wie die hinteranatolischen Turkvölker mit ihren Frauen umgehen.

wenn aber große mengen hinteranatolischer turkvölker diese kulturbarbarei hier ausleben wolln dann IST das ein problem und alles andere als belanglos.
wenn dann noch saudies ihre ölmillionen für die innerislamische mission zur verbreitung der brutalsten und primitivsten (und wohl auch im sinne mohammeds authentischsten form) form des islams nach europa pumpen dann IST das auch unser problem.

Tarzan
17.11.2007, 01:20
Mmh. Du bist ein seltsamer Linker. Aber nicht unnett.

Gruss
Gero

PS: Differenzieren hilft manchmal.

Das siehst du völlig richtig. Nur im harten Austausch der Meinungen kann man sich weiterbilden und eventuell auch seine eigenen festgefahrenen Meinungen hinterfragen. Solange diese Auseinandersetzung nicht unter die Gürtellinie geht ist das alles ok - und wird ja hier auch im Forum tolleriert(!?) Auch wir Linken sind nicht alle Idioten - allerdings meistens schon, aber wir arbeiten daran, an die Intelligemz der Rechten heranzukommen. Mein Bruder hat extra deswegen ein Seminar an der Volkshochschule belegt.

Pascal_1984
17.11.2007, 07:37
Du hast die Begründung des Urteils vergessen. Die Frau ist mit einem nicht mit ihr verwandtem Mann alleine im Auto gefahren. Das ist in SAUdi-Arabien verboten! Sie hat die Kerle also provoziert. Soweit die unübertreffliche muselmanische Logik.

Ja, ist schon toll was man dort als Menschenrechte bzw. als Gesetzbuch bezeichnet...

Tosca
17.11.2007, 09:59
Wenn ich Männer höre, die sich für die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau einsetzen, muß ich einfach nur abkotzen. Das können die Frauen doch viel besser und die wissen auch (?) was sie wollen.
Deswegen, Männle laß deine schwanzgesteuerten Meinungsmachen, deswegen darfste bestimmt keine Frau fick..

Könntest du an deiner Wortwahl arbeiten?

Und ob ein Mann für Gleichberechtigung ist oder nicht, das überlasse doch bitten dem Jeweiligen selbst!

Statt etwas produktives zum Thema beizutragen zersetzt zu den Strang. Das kann nicht der Sinn und Zweck sein. Also bitte, wenn du zum Thema nichts beizutragen hast, dann spiele woanders den Pausenclown.

Tosca
17.11.2007, 10:03
In Audi Arabien ist eine Frau ein Gegenstand, der dem Mann/Vater/Bruder gehört. Nicht mehr. Und egal, was immer ihr passiert, das hat sie selber zu verantworten, weil sie nämlich just zu dem Zeitpunkt da war und der arme Täter nichts dafür konnte.

EUROFREUND
17.11.2007, 10:28
Und jetzt Spam ich auch einmal:

Ein schöner Traum.:]


C. Roth wird wegen des Schmuggels von 25 Jägermeistern nach Saudi-Arabien zu 250 Peitschenhieben verurteilt.


Traum, Ironie, Wuschdenken - die Grenzen verschwimmen oft


Dafür gibt es nur 100 Peitschenhiebe! :D

Kondor
17.11.2007, 15:50
Das ist in Saudi-Arabien an der Tagesordnung. Sie Gepeinigt hat sogar noch "Glück" gehabt. Schwule werden sogar dort vom Staat ermordet - ebenso wie im Iran.

Aber so sind eben die liebsten Handelspartner der Deutschen - primitive Barbaren.

Tja eigentlich wäre es längst an der Zeit Saudi-Arabien im Namen der Menschlichkeit militärisch anzugreifen und unter die Kontrolle der Uno zu stellen, ebenso den Iran und andere radikalislamische Länder. Scharia-Musel dürfen niemals irgendwo Macht ausüben dürfen! germane

Kilgore
17.11.2007, 15:54
Eine Verdeutlichung dafür, dass Scharia und Menschenrechte nicht in Einklang zu bringen sind.

Die Saudis sind nur als momentaner Unterstützer der Westmächte und Gegner des Irans im Nahen Osten in Ordnung. Sobald die Konfliktschwerpunkte Irak und Iran befriedigt sind, ist eine Kooperation mit den Saudis nur unter demokratischeren Voraussetzungen zu gebrauchen.

alexandragr2005
17.11.2007, 20:52
Nur so zur Info...dein Zitat ist von SOKRATES und nicht von Hofer!...lol

WIENER
17.11.2007, 22:21
Nur so zur Info...dein Zitat ist von SOKRATES und nicht von Hofer!...lol
Na geh, wirklich?:rolleyes:

Walter Hofer
22.11.2007, 23:16
Nur so zur Info...dein Zitat ist von SOKRATES und nicht von Hofer!...lol

lass ihm doch seinen Glauben, wer ist schon Sokrates ;)

______________________

zum Thema:

Wärend unsere BundesMerkel gegen China mit dem Dalai Lama wg. der Menschenrechte anbändelt, schweigen sie und ihr Spezi Bush zu diesen Menschenrechtsverletzungen:


Empörung in USA

Eine brutale Strafe für ein Vergewaltigungsopfer in Saudi-Arabien sorgt in den USA für Empörung. Die demokratische Präsidentschaftsbewerberin Hillary Clinton forderte US-Präsident George W. Bush auf, gegen die die geplante Bestrafung des Vergewaltigungsopfers mit 200 Peitschenhieben zu protestieren. "Ich appelliere an Präsident Bush, auf König Abdullah einzuwirken, damit das Urteil aufgehoben wird." Zugleich solle die saudische Justiz alle Vorwürfe gegen die Frau fallenlassen, sagte die ehemalige First Lady.

"Das Urteil ist ein Verbrechen." Die demokratische Kandidatin kritisierte, dass Bush bisher nicht gegen das Urteil vorgegangen sei. "Wenn ich Präsidentin bin, werde ich die Menschenrechte wieder zu einem Hauptpunkt der US-Politik machen", sagte Clinton weiter.

http://www.n-tv.de/883206.html

fatalist
23.11.2007, 08:52
Menschenrechtsverletzungen in den Muselstaaten sind in unseren Medien kaum ein Thema...