PDA

Vollständige Version anzeigen : Die 68-er - wie eine Generation die Welt veraenderte



Bruddler
16.11.2007, 16:04
Im neuen "Stern", eine Serie ueber die Weltverbesserer .

mehr dazu:

http://www.stern.de/politik/historie/:Avi-Primor-%FCber-68er-Wir/602717.html

steffel
17.11.2007, 01:22
Im Interview sagt Avi Primor, ehemaliger Botschafter Israels:
"Ich kann damit leben, dass viele Linke bis heute gegen Israel sind. Ich habe das nie als antisemitisch betrachtet, wenn es eine aufrichtige Kritik war. Man kann nicht alles beiseite schieben mit dem Argument, das sei antisemitisch."

Herr Primor nennt es also eine "aufrichtige Kritik", wenn Linke gegen Israel sind.
Also was daran aufrichtig sein soll, verstehe ich nicht. Die linken 68er waren/sind grundsätzlich gegen alle nationalen Bewegungen einschliesslich dem Zionismus. Die Folgen des von den 68ern propagierten Multikulturalismus kann man gut an deutschen Brennpunkten wie z.b. Berlin-Neukölln und Wedding beobachten. Während man scheinbar keine Probleme damit hat, wenn Bewohner dieser Bezirke antisemtisch eingestellt sind, wird jedem Rechten unterstellt, er wäre ein Anhänger nationalsozialistischer Ideen. Ich finde das wirklich skandalös!!

Kenshin-Himura
17.11.2007, 01:40
Kritische Stimmen sind wohl nicht zu erwarten.

Drache
17.11.2007, 10:09
Die 68-er - wie eine Generation die Welt verarscht und auf den Abgrund zusteuert...

politisch Verfolgter
17.11.2007, 11:51
Generell verarscht einen alles, das einen zum von Inhabern marginalisierbaren Kostenfaktor und zum von denen gegeneinander hetzbaren Kanonenfutter erklärt, es institutionalisiert und öffentl. finanziert.
Die vollwertige Marktteilnahme aller Anbeiter ist rechtsräumlich zu verankern.
Profitmaximierend investiv nutzen und diversiv vernetzen.
Marktwirtschaft statt mod. Feudalismus, also Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % abbauen. Eine Leistungsgesellschaft statt Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.

dimu
17.11.2007, 11:56
Die 68-er - wie eine Generation die Welt verarscht und auf den Abgrund zusteuert...
das ist das klammheimliche ziel dieser ar...geigen.
.