PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüner MdB: Wir brauchen permanente, auch unqualifizierte Einwanderung



-SG-
16.11.2007, 13:10
Omid Nourripour, Mitglied des deutschen Bundestags, schreibt auf seiner Internetseite zum Thema EU-Migrationspolitik: Note unbefriedigend (http://www.nouripour.de/index.php?id=einzelansicht&tx_ttnews[tt_news]=127377&cHash=e1a0ac9c06):

Mit ihren Vorschlägen zur ausschließlich zeitlich begrenzten (temporären) und zirkuläre Migration geht sie nur den halben, und letztlich einen alten Weg. Dieser Ansatz wiederholt die Fehler der Gastarbeiterpolitik, die davon ausging, dass die Menschen mehr oder weniger schnell in ihre Herkunftsländer zurückkehren und man sich daher um Integration nicht kümmern muss. Um diesen Rückfall zu verhindern, brauchen wir Wege für eine permanente, legale Migration in die EU – und dies nicht nur für Fachkräfte, sondern auch für Niedrigqualifizierte.

Hört sich unglaublich unsinnig an - Hat jemand eine Ahnung warum der Herr MdB das wünschen könnte?
Vielleicht, um das Lager der Niedrigqualifizierten, für die es immer weniger Jobs und Chancen gibt, aufzustocken, damit noch mehr vom nicht vorhandenen Geld verteilt wird? Oder die Zuwandererquoten, die in den Städten bei bis zu 67% bei den Jüngeren liegen, auf 90% hochzuschrauben, damit es weniger Nazis gibt?
Oder will er letztendlich doch nur potenzielle Wähler für die eigene Partei "importieren"?

Klopperhorst
16.11.2007, 13:12
Hört sich stark nach Cohn Bendit an. Der schrieb Anfang der 90er über die den Sinn der multikulturellen Gesellschaft, daß sie für mehr Chaos sorgen soll.


---

Felidae
16.11.2007, 13:17
Omid Nourripour, ein in der Tat sehr europäischer Name.

erwin r analyst
16.11.2007, 13:19
:lach: :rofl:

Selten so einen Bockmist gelesen.

romeo1
16.11.2007, 13:21
Dazu kann ich nur sagen: dumm - dümmer - am dümmsten - Grüne!

Dieser Blödsinn ist kaum noch steigerungsfähig.

-SG-
16.11.2007, 13:22
Hört sich stark nach Cohn Bendit an. Der schrieb Anfang der 90er über die den Sinn der multikulturellen Gesellschaft, daß sie für mehr Chaos sorgen soll.


---

Hab ich auch schon in Sekundärquellen gelesen, gibts dazu Links oder (Primär-)Literaturhinweise?



Adora: Ja und? Er sitzt im Bundestag und darf Gesetze erlassen, seine Ideen formen Deutschland, Deine (vermutlich) nicht, oder?

Volkov
16.11.2007, 13:23
Das soll er mal in Norwegen oder Neuseeland sagen...

Edmund
16.11.2007, 13:24
Vielleicht geht Ihm die Zerstörung des deutschen Volkes mitsamt ihrer Kultur und Nation zu langsam?

Schließlich ist die Abschaffung der Deutschen nach wie vor ein wichtiges Anliegen der Alliierten.

Volkov
16.11.2007, 13:25
Schließlich ist die Abschaffung der Deutschen nach wie vor ein wichtiges Anliegen der Alliierten.

Auch wenn ich bei dem Satz das kotzen kriege innerlich, aber: Danke, "Genosse" Stalin.

Lord Solar Plexus
16.11.2007, 13:26
Adora: Ja und?


Der Frage schließe ich mich an: Hat irgendwer von einem Grünen eine andere Aussage erwartet? Ist das nicht Programm seit geraumer Zeit? Hat nicht Fischer ähnliche Gedanken formuliert?



Er sitzt im Bundestag und darf Gesetze erlassen, seine Ideen formen Deutschland, Deine (vermutlich) nicht, oder?

Tatsache ist wohl eher, dass die Grünen in der Opposition sind und gegenwärtig nicht besonders viel formen. Omniduripur sieht das ähnlich: "„Rückführung“ ist das Zauberwort, mit dem der EU-Ratsvorsitz, vertreten durch Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble, sein Konzept für eine EU-Flüchtlingspolitik vor allem zu füllen versuchte."

ochmensch
16.11.2007, 13:29
Auch wenn ich bei dem Satz das kotzen kriege innerlich, aber: Danke, "Genosse" Stalin.

Wofür?

-SG-
16.11.2007, 13:31
Der Frage schließe ich mich an: Hat irgendwer von einem Grünen eine andere Aussage erwartet? Ist das nicht Programm seit geraumer Zeit? Hat nicht Fischer ähnliche Gedanken formuliert?



Tatsache ist wohl eher, dass die Grünen in der Opposition sind und gegenwärtig nicht besonders viel formen. Omniduripur sieht das ähnlich: "„Rückführung“ ist das Zauberwort, mit dem der EU-Ratsvorsitz, vertreten durch Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble, sein Konzept für eine EU-Flüchtlingspolitik vor allem zu füllen versuchte."

seit ihrer Gründung waren die Grünen nur in 7 Jahren nicht in der Opposition, trotzdem ist die von Nourripour gewünschte Situation der Realität in Deutschland in den letzten 35 Jahren bedeutend ähnlicher als irgendwelche "Rückführungs-"Konzepte von Schmid, Kohl, Schäuble oder wem auch immer.

Das ist doch nur ein billiges rhetorisches Mittel, der anderen Seite irgendwelche Pläne zu unterstellen, die sie überhaupt nicht haben (Belege für "Rückführung ist angesagt" in Gesetzestexten oder Statistiken?), um sodann das Gegenteil zu fordern.

Perfide Taktik, auf die so gut wie jeder reinfällt, weil der Slogan "Wir brauchen Einwanderer, aus demographischen und wirtschaftlichen Gründen" ohnehin zum Credo einer denk- und handelsfaulen Gesellschaft geworden ist.

Volkov
16.11.2007, 13:33
Wofür?

Während die Allierten damals beschliossen haben dass deutsche Volk zu kastrieren und auszurotten hat Stalin sich dagegen ausgesprochen. Er wollte aber es mehr mit dem Grund die Wissenschaftler an sich zu reißen.
Auf lange Sicht muss man wohl oder übel ihm danken, dass es uns noch gibt, auch wenn das bitter klingt.

Klopperhorst
16.11.2007, 13:38
Hab ich auch schon in Sekundärquellen gelesen, gibts dazu Links oder (Primär-)Literaturhinweise?
...

Es steht in einer Broschüre "Multikultur - Aufgang oder Untergang" von Helmut Brückmann, Lühe-Verlag, 1993.

Da heisst es:

Chaos als wertvolle Chance ist bei den Fortschrittsavangardisten schon lange keine neue Einsicht mehr. Cohn-Bendit verkündete bereits im Juni 1982 in Frankfurt (Monatsschrift "Patrioten für Deutschland", Mainz, April 1989): Wir wollen eine Welt der konstanten Auseinandersetzungen. Wir wollen größeres Chaos.


---

Schwarzer Rabe
16.11.2007, 13:42
Omid Nourripour gehört scheinbar selber zum niedrigqualifizierten Bodensatz!

Eridani
16.11.2007, 13:42
Omid Nourripour, Mitglied des deutschen Bundestags, schreibt auf seiner Internetseite zum Thema EU-Migrationspolitik: Note unbefriedigend (http://www.nouripour.de/index.php?id=einzelansicht&tx_ttnews[tt_news]=127377&cHash=e1a0ac9c06):
Hört sich unglaublich unsinnig an - Hat jemand eine Ahnung warum der Herr MdB das wünschen könnte?
Vielleicht, um das Lager der Niedrigqualifizierten, für die es immer weniger Jobs und Chancen gibt, aufzustocken, damit noch mehr vom nicht vorhandenen Geld verteilt wird? Oder die Zuwandererquoten, die in den Städten bei bis zu 67% bei den Jüngeren liegen, auf 90% hochzuschrauben, damit es weniger Nazis gibt?
Oder will er letztendlich doch nur potenzielle Wähler für die eigene Partei "importieren"?
---------------------
Es könnte noch viel "tiefer" durchdacht sein - an was unsere Kulturbereicherer da so denken im stillen Kämmerlein:D

Die Schaffung eines großen Sub-Proletariats - dass sich dem Deutschsein, den Pflichten und Rechten der Deutschen nicht mehr zuständig fühlen wird - das sich um das Deutsche Recht und die Demokaratie ein Scheiss kehren wird - und früher oder später als 5.Kolonne der Linken eine neue Revolution vom Stapel brechen könnte.
Denn all das passiert ja auch in anderen Ländern der EU.

Ein Glück pennen die ja alle in Brüssel und sind nur mit ihren Eifersüchteleien, den Diäten und dem Tanz auf den Gängen der Lobbys beschäftigt.

Das Aufwachen in einigen Jahren wird schlimm - aber dann ist es zu spät--

E:

ochmensch
16.11.2007, 13:54
Während die Allierten damals beschliossen haben dass deutsche Volk zu kastrieren und auszurotten hat Stalin sich dagegen ausgesprochen. Er wollte aber es mehr mit dem Grund die Wissenschaftler an sich zu reißen.
Auf lange Sicht muss man wohl oder übel ihm danklen, dass es uns noch gibt, auch wenn das bitter klingt.

Da geb ich dir Recht.

Lord Solar Plexus
16.11.2007, 13:59
seit ihrer Gründung waren die Grünen nur in 7 Jahren nicht in der Opposition, trotzdem ist die von Nourripour gewünschte Situation der Realität in Deutschland in den letzten 35 Jahren bedeutend ähnlicher als irgendwelche "Rückführungs-"Konzepte von Schmid, Kohl, Schäuble oder wem auch immer.


Wir haben eine legale, permanente Immigration von Niedrigqualifizierten? Das Gegenteil ist der Fall. (Die entsprechenden rechtlichen Passagen kann ich gerne liefern.)

Tatsächlich ist ein Gutteil der Immigration Niedrigqualifizierter unter CDU-Regierungen erfolgt. Tatsächlich hätten wir damit kein Problem, wenn man sich sofort und direkt über ein Konzept des Forderns und Förderns verständigt hätte, statt das Problem zu ignorieren und die Wirtschaft immer volle Pulle liefe.

Es ist müßig, über vergangene Fehler zu klagen, ich weiß. Das Konzept von Omnipur ist in höchstem Maße absurd. Sehe ich auch so.



Belege für "Rückführung ist angesagt" in Gesetzestexten oder Statistiken?


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,450178,00.html

http://www.bmi.bund.de/cln_012/nn_163598/Internet/Content/Nachrichten/Pressemitteilungen/2007/02/Europa__sicher__leben.html

http://www.wolfgang-schaeuble.de/texte/070212cosac.pdf

http://www.eu2007.de/de/News/Press_Releases/January/0301bmi.html
(hier ist etwas verbrämt von "Steuerung der Migration" die Rede)

"Mit dem Zuwanderungsgesetz wird erstmals ein Rechtsrahmen vorgegeben, durch den die Zuwanderung im Ganzen gesteuert und wirksam begrenzt werden kann." (von: http://www.zuwanderung.de/2_zuwanderungsgesetz.html)

"§ 1 Zweck des Gesetzes; Anwendungsbereich

(1) 1Das Gesetz dient der Steuerung und Begrenzung des Zuzugs von Ausländern in die Bundesrepublik Deutschland. 2Es ermöglicht und gestaltet Zuwanderung unter Berücksichtigung der Aufnahme- und Integrationsfähigkeit sowie der wirtschaftlichen und arbeitsmarktpolitischen Interessen der Bundesrepublik Deutschland." (aus: http://bundesrecht.juris.de/aufenthg_2004/__1.html)

s.a. http://www.zuwanderung.de/downloads/Zuwanderungsgesetz_gesamt.pdf



Perfide Taktik, auf die so gut wie jeder reinfällt, weil der Slogan "Wir brauchen Einwanderer, aus demographischen und wirtschaftlichen Gründen" ohnehin zum Credo einer denk- und handelsfaulen Gesellschaft geworden ist.

So ein Blödsinn. Das kann man wirklich nur behaupten, wenn man mit Scheuklappen durch die Gegen läuft. Wie erklärst Du Dir, dass die relevanten Gesetze ganz gegenteilig formuliert sind? Sind wir alle "reingefallen"?

klartext
16.11.2007, 14:05
Konstruktive Vorschläge waren von Grüner Seite noch nie zu erwarten, ihre Handlungsdirektive ist Destruktion, damit das Wort " Deutsch " ein für allemal aus der Geschichte verschwindet. Diese Zielrichtung ist von vielen führenden Grünen durch zahlreiche Aussagen belegt.
Solche MdB leben von unserem missratenem Wahlrecht und haben sich mit einem Listenplatz in den Bundetag gemogelt, Trojanische Pferde, die nicht die Interessen unseres Landes vertreten.

politisch Verfolgter
16.11.2007, 14:15
Was lese ich da, der Bandit läßt sich über die multikriminelle Gesellschaft aus?
Das heißt auf deutsch: Arbeitsrecht, Sozialgesetzbuch, zumutbare Mitwirkungspflicht, Arbeitsmarkt und "Arbeitnehmer"-"Arbeitgeber". Die multikriminellen Gesetzgeber bezwecken Banditentum per Zwangsarbeit.

Freddy Krüger
16.11.2007, 15:58
Dazu kann ich nur sagen: dumm - dümmer - am dümmsten - Grüne!

Dieser Blödsinn ist kaum noch steigerungsfähig.

Die sind nicht dumm. Die machen das, was sie immer propagiert haben: Deutschland verrecke!

Freddy Krüger
16.11.2007, 16:01
Was soll man von einer Partei erwarten, dessen Vorsitzende "Cohn-Bendit" und "Volker Beck" den Kindersex legalisieren wollten.

Bruddler
16.11.2007, 16:07
Vielleicht geht Ihm die Zerstörung des deutschen Volkes mitsamt ihrer Kultur und Nation zu langsam?

Schließlich ist die Abschaffung der Deutschen nach wie vor ein wichtiges Anliegen der Alliierten.

hart, aber zutreffend ! :(


von Freddy Krüger:
Die sind nicht dumm. Die machen das, was sie immer propagiert haben: Deutschland verrecke!

giggi
16.11.2007, 16:17
Ich kann es wirklich nicht glauben.Die Grünen werden immer dümmer.Eine große Leistung,die man nicht herunerspielen sollte.Jetzt mal im Ernst:Ist sich die grüne Kröte nicht darüber im Klaren,dass Deutschland ein großes Problem mit Unqualifizierten hat?Anscheinend nicht,denn sonst würde er nicht so eine unsinnige Forderung stellen.Falsche Politiker sind lebensgefährlich.

nebula
16.11.2007, 16:18
Dumm ist dieser Vorschlag sicher nicht. Da steckt schon Kalkül hinter.

Die Zerstörung dessen, was gut und deutsch ist, liegt diesen Gestalten sehr am Herzen, wobei der Autor besagten Pamphlets ohnehin nur ein Troja-Deutscher zu sein scheint wie so viele andere auch.

Aber trotz Medienmanipulation und Politischer Korrektheit geht es jenen Zeitgenossen natürlich nicht schnell genug. Bevor das Volk aufwacht, müssen vollendete Tatsachen geschaffen werden. Mit grüner Regierungsbeteiligung hätte man viel mehr Zerstörungspotential. Aber als unwichtiger Oppositionspopel...

Und wenn einen zu wenige wählen, muß man sich seine Wähler eben importieren. Mit zusätzlicher Forcierung des Ausländerwahlrechts sowie vereinfachter Einbürgerung wäre man dem Ziel schon etwas näher...

Wach auf, Deutschland!

Freiherr
16.11.2007, 16:19
Kommt alle zu uns! Freunde der Welt! Toleranz! Multikulti! Jeder liebt uns!
----
Ungefähr so klingen links-grüne Gutmenschen... - . -

giggi
16.11.2007, 16:19
Dazu kann ich nur sagen: dumm - dümmer - am dümmsten - Grüne!

Dieser Blödsinn ist kaum noch steigerungsfähig.

Wie schon erwähnt:diese leistung sollte man nicht herunterspielen :D

Bruddler
16.11.2007, 16:20
Ich kann es wirklich nicht glauben.Die Grünen werden immer dümmer.Eine große Leistung,die man nicht herunerspielen sollte.Jetzt mal im Ernst:Ist sich die grüne Kröte nicht darüber im Klaren,dass Deutschland ein großes Problem mit Unqualifizierten hat?Anscheinend nicht,denn sonst würde er nicht so eine unsinnige Forderung stellen.Falsche Politiker sind lebensgefährlich.

giggi, glaube mir, die grünen Halunken wissen sehr wohl wie man Deutschland effektiv und schnell an die Wand klatschen kann ! X(

giggi
16.11.2007, 16:21
Ich würde diesen Kreaturen auf der Stelle die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen.

giggi
16.11.2007, 16:31
giggi, glaube mir, die grünen Halunken wissen sehr wohl wie man Deutschland effektiv und schnell an die Wand klatschen kann ! X(

Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit der Frage,warum ein Mensch so blöd sein kann,wie die Grünen.Jeder gesunde Mensch kann die Gefahr erkennen,die von der antiautoritären Richtung ausgeht

Pascal_1984
16.11.2007, 16:33
Omid Nourripour, Mitglied des deutschen Bundestags, schreibt auf seiner Internetseite zum Thema EU-Migrationspolitik: Note unbefriedigend (http://www.nouripour.de/index.php?id=einzelansicht&tx_ttnews[tt_news]=127377&cHash=e1a0ac9c06):


Hört sich unglaublich unsinnig an - Hat jemand eine Ahnung warum der Herr MdB das wünschen könnte?
Vielleicht, um das Lager der Niedrigqualifizierten, für die es immer weniger Jobs und Chancen gibt, aufzustocken, damit noch mehr vom nicht vorhandenen Geld verteilt wird? Oder die Zuwandererquoten, die in den Städten bei bis zu 67% bei den Jüngeren liegen, auf 90% hochzuschrauben, damit es weniger Nazis gibt?
Oder will er letztendlich doch nur potenzielle Wähler für die eigene Partei "importieren"?

Was ist so neu daran? Schließlich werden doch seit Jahrzehnten nahezu zügellos unqualifizierte ins Land geholt!

giggi
16.11.2007, 16:39
Was ist so neu daran? Schließlich werden doch seit Jahrzehnten nahezu zügellos unqualifizierte ins Land geholt!

Das genügt ihnen nicht.Sie wollen noch mehr.

giggi
16.11.2007, 16:42
Kommt alle zu uns! Freunde der Welt! Toleranz! Multikulti! Jeder liebt uns!
----
Ungefähr so klingen links-grüne Gutmenschen... - . -

So kann es nicht mehr weiter gehen.Jemand muss dagegen etwas unternehmen...

Freiherr
16.11.2007, 16:44
Hmm... wie wärs mit dir?

Badener3000
16.11.2007, 16:45
Wie krank und schwach muß eine Gesellschaft sein, die Leute wie diesen grünen Iraner zu ihren Politikern werden lassen ????

Atheist
16.11.2007, 17:39
Vielleicht geht Ihm die Zerstörung des deutschen Volkes mitsamt ihrer Kultur und Nation zu langsam?

Schließlich ist die Abschaffung der Deutschen nach wie vor ein wichtiges Anliegen der Alliierten.

erzähl kein Quatsch, wenn es das Anliegen der Allierten wäre das Deustche Volk abzuschaffen, wären Großbritannien und Frankreich nicht noch schlimmer dran als wir, vor allem mit ihren Massen an Musels

giggi
16.11.2007, 18:06
Hmm... wie wärs mit dir?

Genaus.Ich werd Bundeskanzler :D

Denkpoli
16.11.2007, 21:05
Was ist so neu daran? Schließlich werden doch seit Jahrzehnten nahezu zügellos unqualifizierte ins Land geholt!
Das genügt ihnen nicht.Sie wollen noch mehr.

Eine mögliche Steigerung wäre die gezielte Anwerbung von Kriminellen!

Badener3000
16.11.2007, 22:34
Eine mögliche Steigerung wäre die gezielte Anwerbung von Kriminellen!


Oder ganz konsequent nur noch analphabethische Schwarzafrikaner. Warum kam noch kein Grüner auf die BLACK CARD ???

Denkpoli
16.11.2007, 22:42
Oder ganz konsequent nur noch analphabethische Schwarzafrikaner. Warum kam noch kein Grüner auf die BLACK CARD ???

Weil die Grünen präzise wissen, was sie tun!
Meinst du nicht, dass die "schwarzer Peter" - Karte etwas auffällig wäre?
Da klingt doch "blue - card" viel gutmenschlicher.

Badener3000
16.11.2007, 22:48
Weil die Grünen präzise wissen, was sie tun!
Meinst du nicht, dass die "schwarzer Peter" - Karte etwas auffällig wäre?
Da klingt doch "blue - card" viel gutmenschlicher.


ja eine Black card wäre tatsächlich in den grünen Augen nicht PC.

Ausserdem muß die Ausdünnungspolitik ja unbemerkt sein und gut getarnt, als demografisch bedingte Einwanderungspolitik.

Was dieser Grün-Iraner aber abgelassen hat ist unter aller Sau "stetige Einwanderung von Niedrigqualifizierten"...und sie werden gewählt von unseren Intellektuellen !

Quo vadis
16.11.2007, 22:58
Was der MdB "fordert" ist real existierender Bevölkerungsaustausch in Deutschland.Die EU hat sich 20 Mio Leute fixe Zuwanderung in den Kopf gesetzt, da fragt keiner nach Qualifikation----Hauptsache Fremdkulturen sind es..

Denkpoli
16.11.2007, 23:02
Ausserdem muß die Ausdünnungspolitik ja unbemerkt sein und gut getarnt, als demografisch bedingte Einwanderungspolitik.

Wer die heute noch übersieht, muss blind und taub sein. Ich glaube, viele Deutsche denken immer noch, dass die vielen Ausländer irgendwann wieder gehen.

frundsberg
16.11.2007, 23:03
Dazu kann ich nur sagen: dumm - dümmer - am dümmsten - Grüne!

Dieser Blödsinn ist kaum noch steigerungsfähig.


Wieso sagen eigentlich alle immer, dies sei dumm?

Ich verstehe das nicht, denn es entspricht voll und ganz ihrer Logik vom Umbau der Gesellschaft und der Abschaffung der Nationalstaaten durch massive Einwanderung und Durchmischung.

Also dumm ist das bestimmt nicht, denn sie versprechen den Migranten (Wanderer) das Geld anderer Leute, dafür bekommen sie ihre Stimmen (Macht).

Den Grünen (nicht nur die) kostet dies nix.
Also, verspreche den einen das Geld der anderen, dich kostet es nix, aber du erhältst Macht , um deine Intessen durchzusetzen...

Eigentlich sogar clever, wenn auch unmoralisch und eigentlich, menschenverachtend.

Denkpoli
16.11.2007, 23:08
Die gehen auch wieder. Fragt sich nur wie. Das liegt an uns und ihnen. Ich wäre für eine humane Lösung.

Du meinst Bus, Bahn, Flugzeug, Schiff...
gut, in Ordnung!

Odin
16.11.2007, 23:09
Es steht in einer Broschüre "Multikultur - Aufgang oder Untergang" von Helmut Brückmann, Lühe-Verlag, 1993.

Da heisst es:

Chaos als wertvolle Chance ist bei den Fortschrittsavangardisten schon lange keine neue Einsicht mehr. Cohn-Bendit verkündete bereits im Juni 1982 in Frankfurt (Monatsschrift "Patrioten für Deutschland", Mainz, April 1989): Wir wollen eine Welt der konstanten Auseinandersetzungen. Wir wollen größeres Chaos.


---

Sehr richtig. Und die sogenannten Konservativen haben dem Hosenlatzöffnedich und seiner Bande den roten Teppich ausgerollt.

Wie man sie alle nur verachten kann.

Nichts wird unsere heilige Wut noch in Ketten legen.

Württemberger2
16.11.2007, 23:17
Schon krass.

Manfred_g
16.11.2007, 23:19
Wobei ich das Problem eigentlich woanders sehe. Nämlich, wie bekommen wir unsere Psychiatrie derart auf Vordermann, daß sie sich wieder für derartige Individuen zuständig fühlt und nicht die Politik.
Je eher man es schafft, solchen Verrätern zu zeigen, wo der Hammer hängt, umso humaner kann das Problem gelöst werden.

Kenshin-Himura
16.11.2007, 23:23
Oder will er letztendlich doch nur potenzielle Wähler für die eigene Partei "importieren"?

Ja, so sieht's aus. Und dazu kommt noch was Anderes: Nicht nur die direkten Stimmen zählen für die linken Parteien, also wenn die Moslems direkt selbst links wählen, sondern auch die indirekten Vorteile für die linken Parteien an der Wahlurne: Denn je mehr Deutschland zu Multikulti wird, je mehr das Land zerfällt und immer größere Probleme bekommt und immer ärmer und ungebildeter wird, umso mehr Stimmen bekommen die Linken. Deswegen muss dazu alles in die Wege geleitet werden, was nur geht.

Manfred_g
16.11.2007, 23:26
...
Den Grünen (nicht nur die) kostet dies nix...

Im Moment noch nicht. Aber das dachten schon viele in der Politik. Einige bekamen recht, wieder anderen faulten später ihre Kadaver von den Laternenpfählen der Städte, weil sie unfähig oder unwillig waren, Zeitzeichen rechtzeitig zu deuten.
Wäre ich Politiker, würde ich ein Volk, dem ich ständig vorwerfe viele Millionen Menschen ermordet zu haben, konsequenterweise entsprechend fürchten und versuchen, gute Politik zu machen.

Denkpoli
16.11.2007, 23:27
Wobei ich das Problem eigentlich woanders sehe. Nämlich, wie bekommen wir unsere Psychiatrie derart auf Vordermann, daß sie sich wieder für derartige Individuen zuständig fühlt und nicht die Politik.


Was soll der Unsinn? Du hast wohl keine Ahnung, was Psychiatrie kostet!

Denkpoli
16.11.2007, 23:29
Ja. Aber zunächst sollten solche Leute wie die MdBs aus dem Iran wieder zurück in ihre Herkunftsländer. Die intelligenten Einwanderer sind die gefährlichen. Alles andere ist nur Fußvolk.

Unterschätz mal nicht den Mob! Der kann sehr wirksam sein!

Manfred_g
16.11.2007, 23:31
Was soll der Unsinn? Du hast wohl keine Ahnung, was Psychiatrie kostet!

Ähem, muß ja nicht immer gleich 1. Klasse sein. :))

steffel
16.11.2007, 23:37
Ich werde wohl nie verstehen, warum die Grüner immer noch so viele Stimmen bekommen, besonders von Studentinnen und Akademikerinnen.

Man muss aber auch sehen, dass Araber und Türken alle möglichen Tricks anwenden, um in Deutschland Fuss zu fassen. Vielleicht wäre die beste Lösung, Sozialhilfe und Kindergeld einfach zu streichen und härtere Gefängnisstrafen einzuführen.

Odin
16.11.2007, 23:44
Ich werde wohl nie verstehen, warum die Grüner immer noch so viele Stimmen bekommen, besonders von Studentinnen und Akademikerinnen.

Man muss aber auch sehen, dass Araber und Türken alle möglichen Tricks anwenden, um in Deutschland Fuss zu fassen. Vielleicht wäre die beste Lösung, Sozialhilfe und Kindergeld einfach zu streichen und härtere Gefängnisstrafen einzuführen.

Weil Weibchen von ihrem Wesen egozentrisch und ohne jede Weitsicht ausgelegt sind.

Die Wikinger haben sich von denen auch schon im Auftrag der Weltverschwörer versklaven lassen.

Kein Germane wäre je auf die vollkommen dumme Idee gekommen, Weibchen mit politischer Macht auszustatten.

Denkpoli
16.11.2007, 23:48
Es ist schon fast peinlich das zu sagen aber der kann einfach nicht dem Land gefährlich werden.

Aha, und was war denn kurz nach den Mohammed - Karikaturen?
Und warum hat der Bürgermeister von Brüssel die Demonstration gegen die Islamisierung Europas verboten ( seine persönliche Begründung für diesen Schritt, offiziell in den Medien bekanntgegeben) ?

steffel
16.11.2007, 23:49
@Odin: Egozentrisch?, ohne Weitsicht? Ich denke, da sind die Männer auch nicht besser, oder?

Pascal_1984
16.11.2007, 23:51
Eine mögliche Steigerung wäre die gezielte Anwerbung von Kriminellen!

Gezielt nicht, aber Albaner lässt man schon nach Deutschland, das ist nicht viel besser!

Denkpoli
17.11.2007, 00:03
Glaubst du wirklich, daß auch nur einer von diesen halbgebildeten auf die Idee gekommen wäre zu demonstrieren?

Selbstverständlich, Musels sind extrem aggressiv und reagieren sehr schnell, wenn sie sich in ihrer "Ehre" gekränkt fühlen.


Die mußte erstmal der Imam scharf machen. Alleine hätten sie das doch gar nicht mitgekriegt.
Tielemanns wurde genauso von Einwanderern aus den oberen Schichten bedrängt.
Gefährlich ist die Intelligenz. Kein Wunder, daß in einem Krieg die Intelligenz eines eroberten Landes immer als erste dran glauben muß.

Die Imame sind verloren ohne ihren Mob!

Manfred_g
17.11.2007, 00:06
Beides gehört zusammen. Der beste Feldherr ist machtlos ohne seine gehorsamen Kämpfer und diese wiederum sind harmlos, wenn sie keinen Kopf haben, zu dem sie aufschauen und der sie führt.

Odin
17.11.2007, 00:08
@Odin: Egozentrisch?, ohne Weitsicht? Ich denke, da sind die Männer auch nicht besser, oder?

Weibchen können einen Kühlschrank und vielleicht noch die Väter ihrer Kinder überblicken. Das war es dann aber auch.


Zum Führen sind allein Kämpfer edelsten Geschlechts geboren.

GmbH
17.11.2007, 00:10
Warum wird eigentlich nur auf die Ausländer, Asylis usw "eingeschlagen" ?

Die Hauptschuldigen sitzen zweifellos in Parteien u. der Regierung, welche stets (angeblich) von der Mehrheit der Deutschen wieder gewählt werden ...

und eins dürfen/sollten wir auch nicht vergessen ... selbst dieses Forum ist durchseucht mit "Wasserträgern" dieser Deutschlandzerstörer ...

einer der "Hauptwasserträger" dürfte Walterchen Hofer sein, welcher zu gegebener Zeit stets galant abtaucht ...

es gibt keine andere Wahrheit !

Edmund
17.11.2007, 00:13
erzähl kein Quatsch, wenn es das Anliegen der Allierten wäre das Deustche Volk abzuschaffen, wären Großbritannien und Frankreich nicht noch schlimmer dran als wir, vor allem mit ihren Massen an Musels
Unsinn.
Großbritannien war noch nie ethnisch homogen und Frankreich hat damit nichts zu tun.
Die Umvolkung wird meiner Meinung nach von den anglo-amerikanischen Regimes und ihre Zionisten angestrebt.
Deutschland war nämlich schon immer ein weitestgehend ethnisch homogenes, europäisch/germanisches Volk, was den Feinden schon immer ein Dorn im Auge war, weil dieses wunderbare Volk schon immer zu den leistungsfähigsten zählten.

Manfred_g
17.11.2007, 00:15
Warum wird eigentlich nur auf die Ausländer, Asylis usw "eingeschlagen" ?

Die Hauptschuldigen sitzen zweifellos in Parteien u. der Regierung, welche stets (angeblich) von der Mehrheit der Deutschen wieder gewählt werden ...

und eins dürfen/sollten wir auch nicht vergessen ... selbst dieses Forum ist durchseucht mit "Wasserträgern" dieser Deutschlandzerstörer ...

einer der "Hauptwasserträger" dürfte Walterchen Hofer sein, welcher zu gegebener Zeit stets galant abtaucht ...

es gibt keine andere Wahrheit !

Ungeachtet dessn muß man aber klar sagen, daß ein Forum nicht der Ort ist, an dem Schlachten geschlagen werden. Viele versuchen ihre (für mich teilweise nachvollziehbare) Aggressivität ersatzweise hier abzuladen, in der Hoffnung, damit was zu bewirken. Das ist aber nunmal ein Trugschluß.

holyhoax
17.11.2007, 00:20
Unsinn.
Großbritannien war noch nie ethnisch homogen und Frankreich hat damit nichts zu tun.
Die Umvolkung wird meiner Meinung nach von den anglo-amerikanischen Regimes und ihre Zionisten angestrebt.
Deutschland war nämlich schon immer ein weitestgehend ethnisch homogenes, europäisch/germanisches Volk, was den Feinden schon immer ein Dorn im Auge war, weil dieses wunderbare Volk schon immer zu den leistungsfähigsten zählten.

Aber die Umvolkung betrifft alle europäischen Länder, auch die, die den Krieg gewonnen haben. Wer steckt wohl dahinter. Die linksliberalen Systemparteien und Volksverräter in allen Ländern und die Wirtschaft, die billige Arbeitskräfte für ihren Turbokapitalismus braucht. Die Zionisten allein könnens nicht sein.

Denkpoli
17.11.2007, 00:22
Ich glaube ich kenne mich in dieser Kultur besser aus als du. Glaub mir: Ohne Führer sind das alles arme Rindsbratwürstchen.;)

Dass du die Kultur besser kennt als ich, glaube ich dir sofort.
Dass das alles ohne Führer arme Rindsbratwürstchen sind ist falsch. Sieh dir mal an, wie die typischerweise ihre Straftaten begehen. Da braucht's keinen Imam.

Edmund
17.11.2007, 00:24
Aber die Umvolkung betrifft alle europäischen Länder, auch die, die den Krieg gewonnen haben. Wer steckt wohl dahinter. Die linksliberalen Systemparteien und Volksverräter in allen Ländern und die Wirtschaft, die billige Arbeitskräfte für ihren Turbokapitalismus braucht.
Schon klar. Aber man wollte eben mit allen Mitteln verhindern, daß Deutschland in dieser Hinsicht außen vor bleibt.

steffel
17.11.2007, 00:28
Warum wird eigentlich nur auf die Ausländer, Asylis usw "eingeschlagen" ?

Die Hauptschuldigen sitzen zweifellos in Parteien u. der Regierung, welche stets (angeblich) von der Mehrheit der Deutschen wieder gewählt werden ...

und eins dürfen/sollten wir auch nicht vergessen ... selbst dieses Forum ist durchseucht mit "Wasserträgern" dieser Deutschlandzerstörer ...

einer der "Hauptwasserträger" dürfte Walterchen Hofer sein, welcher zu gegebener Zeit stets galant abtaucht ...

es gibt keine andere Wahrheit !

Ich denke, dass die Einwanderer zu einem bestimmten Teil eben schon für ihr Verhalten verantwortlich sind; mit vielen Ausländern gibt es ja keine Probleme, z.b. mit Griechen, Italienern, Vietnamesen (da gibt es natürlich auch negative Ausnahmen). Jemand, der dir ein Messer in den Bauch rammt, kann sich doch kaum auf seine Benachteiligung rausreden.

Denkpoli
17.11.2007, 00:33
Jemand, der dir ein Messer in den Bauch rammt, kann sich doch kaum auf seine Benachteiligung rausreden.

Das wird der Richter aber ganz anders sehen. germane

steffel
17.11.2007, 00:34
Aber die Umvolkung betrifft alle europäischen Länder, auch die, die den Krieg gewonnen haben. Wer steckt wohl dahinter. Die linksliberalen Systemparteien und Volksverräter in allen Ländern und die Wirtschaft, die billige Arbeitskräfte für ihren Turbokapitalismus braucht. Die Zionisten allein könnens nicht sein.

Das mit den billigen Arbeitskräften hat sich doch schon seit Anfang der 80er Jahre erledigt. Heutzutage wird doch dann gleich im Ausland eine Produktionseinheit errichtet. Ausserdem braucht man mit zunehmender Automatisierung viel weniger ungelernte Arbeiter. Etnisch sehr homogene Staaten wie Japan und Korea gehts doch wirtschaftlich ziemlich gut.

steffel
17.11.2007, 00:37
Das wird der Richter aber ganz anders sehen. germane

So was wäre natürlich ne Riesensauerei; meinst du der Richter ist so multikultiverseucht, dass er mildernde Umstände gewährt?

Denkpoli
17.11.2007, 01:00
So was wäre natürlich ne Riesensauerei; meinst du der Richter ist so multikultiverseucht, dass er mildernde Umstände gewährt?


Es gibt in Deutschland ein ( ungeschriebenes, jedoch extrem streng beachtetes ) Gesetz, welches besagt, dass jedem mit Migrationshintergrund mildernde Umstände gewährt zu werden haben.

Eridani
17.11.2007, 08:22
Ungeachtet dessen muß man aber klar sagen, daß ein Forum nicht der Ort ist, an dem Schlachten geschlagen werden. Viele versuchen ihre (für mich teilweise nachvollziehbare) Aggressivität ersatzweise hier abzuladen, in der Hoffnung, damit etwas zu bewirken. Das ist aber nunmal ein Trugschluß.
----------------------------
Und trotzdem, werter Manfred; Worte können zu Waffen werden und in den Köpfen der Menschen Veränderungen bewirken außerhalb der Foren ---- wenn sie an die "richtigen" Adressen kommen.

Ich bin seit Okt.2003 in einigen Foren gewesen. Zu meiner Überraschung habe ich manchmal nach Monaten noch ganze Satzreihen und Original-Zitate von mir, in anderen Strängen, in anderen Foren; ja sogar bei "Google" gelesen...........!

E:

Bruddler
17.11.2007, 08:32
[/COLOR][/I]
----------------------------
Und trotzdem, werter Manfred; Worte können zu Waffen werden und in den Köpfen der Menschen Veränderungen bewirken außerhalb der Foren ---- wenn sie an die "richtigen" Adressen kommen.

Ich bin seit Okt.2003 in einigen Foren gewesen. Zu meiner Überraschung habe ich manchmal nach Monaten noch ganze Satzreihen und Original-Zitate von mir, in anderen Strängen, in anderen Foren; ja sogar bei "Google" gelesen...........!

E:

Ich bin ueberzeugt, dass diese "richtigen" Adressen sich regelmaeßig in den bekanntesten Foren umschauen !
(zugegeben, den meisten wird Volkes Meinung sowieso am Arsch vorbeigehen...)

Quo vadis
17.11.2007, 10:32
Aber die Umvolkung betrifft alle europäischen Länder, auch die, die den Krieg gewonnen haben. Wer steckt wohl dahinter. Die linksliberalen Systemparteien und Volksverräter in allen Ländern und die Wirtschaft, die billige Arbeitskräfte für ihren Turbokapitalismus braucht. Die Zionisten allein könnens nicht sein.

Ich höre dieses Argument immer wieder--andere Länder sind auch davon betroffen.
Das ist zwar vollkommen richtig, aber es bedarf eben einer genauen Sektion, was da denn nun die Hauptmotoren sind:

1. Kolonialerbe

Hauptbetroffene: Frankreich, England, Benelux

Blick auf die Migrantengruppen zur nativen Bevölkerung zeigt klar und deutlich, dass in diesen Ländern die Volksgruppen vorherrschen, die einen direkten Kolonialbezug zum "Mutterland" haben

Deutschland hatte auch Kolonien, aber wir laufen nicht Gefahr durch Kameruner, Namibianer und Togolesen überfremdet zu werden--Kolonialerbe für Deutschland scheidet definitiv aus.

2. Fremdarbeiter

Ein gerne erzähltes Märchen, um die Überfremdung in Deutschland halbwegs "logisch" seitens der Etablierten zu rechtfertigen.
Fakt ist: Die Hauptfremdarbeiterwelle kam erst in den 60-er Jahren auf, bis dahin hatten gut 20 Jahre lang die Deutschen aus allen ehemaligen Gauen (auch die abgetrennten Gebiete) die Hauptarbeit geleistet.Der direkte Wiederaufbau Deutschlands erfolgte also durch Volksdeutsche.
Auffällig ist, bis in die 60-er Jahre hinein konnte man einen durchaus wertekonservativen Politikkurs der Brd Regierung erkennen.


Der Sargnagel der Nationen ist die zutiefst antinationale und zentrale EU.

kotzfisch
17.11.2007, 10:36
Und trotzdem gibt es immer noch Hohlköpfe die Spinner wie den Gruenen MdB wählen.(oder Arschlöcher von der NPD/KPD -sucht es Euch aus!)

Quo vadis
17.11.2007, 10:48
Und trotzdem gibt es immer noch Hohlköpfe die Spinner wie den Gruenen MdB wählen.(oder Arschlöcher von der NPD/KPD -sucht es Euch aus!)

Die du wählst, dein Etabliertenschrott, forciert fleißig die Überfremdung.Eine Partei wie die NPD, die nie Regierungsverantwortung hatte, für die Überfremdung verantwortlich zu machen, kann auch nur dümmlichen Demagogen einfallen......:rolleyes:

Badener3000
17.11.2007, 10:51
Ich werde wohl nie verstehen, warum die Grüner immer noch so viele Stimmen bekommen, besonders von Studentinnen und Akademikerinnen.
.......


Sie stammen aus schicki- micki Verhältnissen, hatten noch nie wirkliche Sorgen, ausser ihrer "Selbstverwirklichung", träumen von einem glücklichen Afrika, sehen in ihrer Heimat Deutschland ein böses Monster und leben abgeschottet von der Realität, und doch wie die Made im Speck, siehe hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Vauban_(Freiburg)

Freiburg- Vauban
70 % Grünwähleranteil
15 % Linkspartei

Der kritische Denker
17.11.2007, 11:05
Ein Einwander vertritt Einwandererinteressen. Nichts ungewöhnliches.

Wir brauchen keine Zuwanderung. Die Zuwanderung von Hochqualifizierten ist lediglich ein großer Vorteil und deshalb zu fördern. Letztendlich müssen Unternehmen aber selber dafür sorgen qualifizierte Leute zu bekommen, notfalls müssen sie halt selber ausbilden.

Unqualifizierte Leute gibts genug.

lupus_maximus
17.11.2007, 11:12
Ein Einwander vertritt Einwandererinteressen. Nichts ungewöhnliches.

Wir brauchen keine Zuwanderung. Die Zuwanderung von Hochqualifizierten ist lediglich ein großer Vorteil und deshalb zu fördern. Letztendlich müssen Unternehmen aber selber dafür sorgen qualifizierte Leute zu bekommen, notfalls müssen sie halt selber ausbilden.

Unqualifizierte Leute gibts genug.
Unter den jetzigen Voraussetzungen würde ich in der BRD nicht ausbilden!
Ich bilde mit viel Mühe und Geld anständige und leistungsfähige Facharbeiter aus und dann laufen sie zum Mitbewerber hin, der mehr zahlen will?
Dies läuft nicht!
Der Zug mit dieser Masche ist abgefahren.
Die Lehrlinge kosten schon in der Ausbildung fast soviel wie ein Facharbeiter, dies lohnt nicht mehr in Deutschland. Wenn, dann nur noch außerhalb der BRD.

esperan
17.11.2007, 11:19
Omid Nourripour, Mitglied des deutschen Bundestags, schreibt auf seiner Internetseite zum Thema EU-Migrationspolitik: Note unbefriedigend (http://www.nouripour.de/index.php?id=einzelansicht&tx_ttnews[tt_news]=127377&cHash=e1a0ac9c06):


Hört sich unglaublich unsinnig an - Hat jemand eine Ahnung warum der Herr MdB das wünschen könnte?
Vielleicht, um das Lager der Niedrigqualifizierten, für die es immer weniger Jobs und Chancen gibt, aufzustocken, damit noch mehr vom nicht vorhandenen Geld verteilt wird? Oder die Zuwandererquoten, die in den Städten bei bis zu 67% bei den Jüngeren liegen, auf 90% hochzuschrauben, damit es weniger Nazis gibt?
Oder will er letztendlich doch nur potenzielle Wähler für die eigene Partei "importieren"?

Und so einer tummelt sich im Bundestag rum ... Schande für Deutschland ....

esperan
17.11.2007, 11:20
Dazu kann ich nur sagen: dumm - dümmer - am dümmsten - Grüne!

Dieser Blödsinn ist kaum noch steigerungsfähig.

Doch, Claudia Roth zeigt uns das jede Woche .... mehrmals ....

kotzfisch
17.11.2007, 11:28
Quo Vadis, Du kleiner Irrläufer:

Die du wählst, dein Etabliertenschrott, forciert fleißig die Überfremdung.Eine Partei wie die NPD, die nie Regierungsverantwortung hatte, für die Überfremdung verantwortlich zu machen, kann auch nur dümmlichen Demagogen einfallen......

Zitatende des von Hass geplagten Q.V.

1.Die NPD sind für mich Arschlöcher- ich habe nie gesagt,sie seien für Überfremdung verantwortlich.

2.Wenn ich wähle, dann hier regional die CSU.Bundestag- nein Danke!
Ich muß mir die Dummheiten der etablierten Parteien also nicht vorhalten lassen.Kommunalapolitik ist etwas völlig anderes.

3.Die INLÄNDERFEINDLICHKEIT mancher linken Kreise (Gruene et Al.zb.) finde ich mindestens genau zum kotzen, wie Du.


Nur mal so, damit Du klar denken kannst,mein Süßer!

Beißer
17.11.2007, 11:28
Dieser von den Grünen in Amt und Diäten erhobene Herr (was war wohl das Motiv der Grünen dafür?) erhebt eine Forderung, aber er begründet sie nicht. Welchen Sinn könnte es haben, unqualifizierte Ausländer nach Deutschland zu holen? Hat der Herr das irgendwo begründet?

Klopperhorst
17.11.2007, 11:34
... Welchen Sinn könnte es haben, unqualifizierte Ausländer nach Deutschland zu holen? Hat der Herr das irgendwo begründet?

Ein ganzes Bündel nichtgenannter Zwecke. Erstens humanistische Scheingründe (wir müssen auch und gerade den Armen Einlaß gewähren, weil wir uns sonst der Unmenschlichkeit schuldig machen, vor einem Gott?), zweitens rassistische Gründe, die dieser Herr, der selbst einem fremden Volk angehört, unbewusst zur Auslöschung des deutschen Volkes bemüht. Er will hier eben Leute seines Gleichen haben und keine Deutschen. Drittens ideologische Gründe, die in der Multikultur zu suchen sind, z.B. die Idee des friedlichen Zusammenlebens mehrerer Kulturen auf engstem Raum, der Bereicherung wegen und auch der Verhinderung von besonders dominanten Kulturen, die sich über andere erheben. Viertens sicher auch wirtschaftliche Zwecke, Schaffung eines Billiglohnproletariates zum Zweck des Lohndumpings.


---

kotzfisch
17.11.2007, 11:48
Eine deratig vetrottelte Ideologie kann man nur als Verbrechen bezeichnen- außerdem leisten diese Integrationsdhimmis den rechts und linksradikalen Elementen, die ebenfalls zur Zerstörung des deutschen Gemeinwesens auf ihre Art beitragen wollen, lediglich Vorschub.

Multikultispinner sind letzten Endes also als eine Art Faschisten zu bezeichen, die zusammen mit den Okö-Totalitaristen uns eine andere Republik aufzwingen wollen.

Gute Nacht armes Deutschland!

Beißer
17.11.2007, 12:25
Ich fürchte, den echten Deutschen hilft bald nur noch die Auswanderung. :( Aber wer bezahlt dann die Sozialkosten für all die eingewanderten Ausländer?

Zersetzer
17.11.2007, 12:36
Ich fürchte, den echten Deutschen hilft bald nur noch die Auswanderung. :( Aber wer bezahlt dann die Sozialkosten für all die eingewanderten Ausländer?

Das übernimmt in seiner allumfassende Liebe und Güte der Herr Allah :hihi:

Freiherr
17.11.2007, 13:02
Ich fürchte, den echten Deutschen hilft bald nur noch die Auswanderung. :( Aber wer bezahlt dann die Sozialkosten für all die eingewanderten Ausländer?

Die werden abeschafft. Das lässt alle noch mehr verarmen und "Protestaktionen" starten. Das wiederum macht den Weg frei für eine islamische Gesellschaftsordnung. :]

Kilgore
17.11.2007, 13:14
Was hat dieser Quatschkopf davon, Massen von niedrigqualifizierten, ausländischen Arbeitern ins Land zu holen? :rolleyes:
Erbärmlich.

Kilgore
17.11.2007, 13:15
Vielleicht geht Ihm die Zerstörung des deutschen Volkes mitsamt ihrer Kultur und Nation zu langsam?

Schließlich ist die Abschaffung der Deutschen nach wie vor ein wichtiges Anliegen der Alliierten.

Träume weiter, Geschichtsrevisionist.

Und selbst wenn, sind die Grünen sicher nicht das Sprachrohr der "Alliierten" :rolleyes:

Denkpoli
17.11.2007, 13:16
Was hat dieser Quatschkopf davon, Massen von niedrigqualifizierten, ausländischen Arbeitern ins Land zu holen? :rolleyes:
Erbärmlich.
Wählerstimmen

Edit:
Selbstverständlich werden dadurch auch Islamisierungsziele schneller erreicht.

lupus_maximus
17.11.2007, 13:19
Wählerstimmen
Er sollte besser für Steuerzahler sorgen, damit seine Pension nicht in die Binsen geht!

Bruddler
17.11.2007, 13:25
Omid Nouripour, Mitglied des deutschen Bundestags....
Diesen Namen sollte man sich gut merken ! X(

mehr ueber ihn :

http://webarchiv.bundestag.de/archive/2006/0908/mdb/bio/N/nouriom0.html

nebula
17.11.2007, 13:39
Träume weiter, Geschichtsrevisionist.

Kein Traum. Ein Motto der 68er: Unter den Talaren, der Muff von 1000 Jahren.


Und selbst wenn, sind die Grünen sicher nicht das Sprachrohr der "Alliierten" :rolleyes:

Sprachrohr nicht, aber äußerst nützliche Idioten!

Bruddler
17.11.2007, 13:44
Omid Nouripour ist uebrigens Nachruecker fuer den ausgeschiedenen Joseph Fischer....

Beißer
17.11.2007, 14:09
Omid Nouripour ist uebrigens Nachruecker fuer den ausgeschiedenen Joseph Fischer....
Ob die Grünen auch so viele Stimmen bekommen hätten, wenn statt Fischer dieser Typ ihr Spitzenkandidat gewesen wäre...?

Badener3000
17.11.2007, 14:20
Omid Nouripour, Mitglied des deutschen Bundestags....
Diesen Namen sollte man sich gut merken ! X(

mehr ueber ihn :

http://webarchiv.bundestag.de/archive/2006/0908/mdb/bio/N/nouriom0.html




Ich hab ihm mal meine Meinung geschrieben, hier könnt ihrs auch tun:


http://www.nouripour.de/index.php?id=kontakt

Prokne
17.11.2007, 15:26
Omid Nourripour, Mitglied des deutschen Bundestags, schreibt auf seiner Internetseite zum Thema EU-Migrationspolitik: Note unbefriedigend (http://www.nouripour.de/index.php?id=einzelansicht&tx_ttnews[tt_news]=127377&cHash=e1a0ac9c06):


Hört sich unglaublich unsinnig an - Hat jemand eine Ahnung warum der Herr MdB das wünschen könnte?
Vielleicht, um das Lager der Niedrigqualifizierten, für die es immer weniger Jobs und Chancen gibt, aufzustocken, damit noch mehr vom nicht vorhandenen Geld verteilt wird? Oder die Zuwandererquoten, die in den Städten bei bis zu 67% bei den Jüngeren liegen, auf 90% hochzuschrauben, damit es weniger Nazis gibt?
Oder will er letztendlich doch nur potenzielle Wähler für die eigene Partei "importieren"?



Ein weiterer Beweiss dafür, dass die Grünen Feinde des Deutschen Volkes sind und verboten gehören! germane

Mauser98K
17.11.2007, 15:29
Wer Omnid Nodripuhr oder so heißt, ist ein Ausländer und kann nur eine für seine Landsleute oder seinen Kulturkreis positive Einwanderungspolitik befürworten.

Das bedeutet nun mal Masseneinwanderung in die vom arbeitenden deutschen Volk finanzierten Sozialsysteme.

Bruddler
17.11.2007, 15:32
Wer Omnid Nodripuhr oder so heißt, ist ein Ausländer und kann nur eine für seine Landsleute oder seinen Kulturkreis positive Einwanderungspolitik befürworten.

Das bedeutet nun mal Masseneinwanderung in die vom arbeitenden deutschen Volk finanzierten Sozialsysteme.

Dann steht uns ja noch einiges bevor..... :( X( germane

Mauser98K
17.11.2007, 15:35
Dann steht uns ja noch einiges bevor..... :( X( germane

Probleme die man nicht lösen kann, muß man beseitigen.

-SG-
17.11.2007, 15:35
Es ist schon fast peinlich das zu sagen aber der kann einfach nicht dem Land gefährlich werden.
Gefährlich sind die intelligenten Zuwanderer, diejenigen, die es in den Bundestag bzw in die Chefetagen geschafft haben und solche Vorschläge machen können bzw auch gehört werden.

Das seh ich nicht so, haben erstmal hinreichend große Prozentanteile eines Landes einen "Migrationshintergrund", und gleichwohl die "alte" Identität behalten (d.h. sie fühlen sich als Bosnier, Türke, etc.); haben sie dazu noch überdurchschnittlich oft geringe geistige Fähigkeiten, kulturelle und soziale Kompetenzen, dann leidet die gesamte Gesellschaft darunter, es geht nicht nur um die oberen 10.000.

Dein Straßenbahnfahrer, dein Heizungsmonteur, deine Entbindungshelferin, dein Nachbar, der Verkehrsteilnehmer mit dem 10-Tonner neben dir, der Freund deiner Tochter, der Stadtrat, die Lehrer deiner Kinder - wenn deine gesamte physische und soziale Umgebung den Bach hinunter geht, kulturell und sozial zerfällt, dann hilft es Dir auch nichts mehr, wenn im Bundestag nur Müllers und Meiers sitzen.

Man kann 67% einer Bevölkerung, wie in Großstädten unter den Jüngeren mittlerweile erreicht, nicht als Nebensache abtun. Diese Leute, die die Mehrheit der Gesellschaft bilden werden und oft schon bilden, werden auch an den Schaltstellen und Positionen gebraucht und tätig sein, und glaub ja nicht da gäb es soviel unwichtige. Wenn erstmal Dein Haus in die Luft fliegt, weil der Heizungsbauer unqualifiziert war, oder Deine Tochter vergewaltigt wird, weil der Täter für gar nichts hinreichend qualifiziert war, dann ahnst Du was "der Mob", wie Du ihn nennst, für eine Rolle spielt. Es fängt damit an, dass Du Leute auf der Straße nach dem Weg fragst, aber keiner versteht Dich.

Odin
17.11.2007, 15:56
Das seh ich nicht so, haben erstmal hinreichend große Prozentanteile eines Landes einen "Migrationshintergrund", und gleichwohl die "alte" Identität behalten (d.h. sie fühlen sich als Bosnier, Türke, etc.); haben sie dazu noch überdurchschnittlich oft geringe geistige Fähigkeiten, kulturelle und soziale Kompetenzen, dann leidet die gesamte Gesellschaft darunter, es geht nicht nur um die oberen 10.000.

Dein Straßenbahnfahrer, dein Heizungsmonteur, deine Entbindungshelferin, dein Nachbar, der Verkehrsteilnehmer mit dem 10-Tonner neben dir, der Freund deiner Tochter, der Stadtrat, die Lehrer deiner Kinder - wenn deine gesamte physische und soziale Umgebung den Bach hinunter geht, kulturell und sozial zerfällt, dann hilft es Dir auch nichts mehr, wenn im Bundestag nur Müllers und Meiers sitzen.

Man kann 67% einer Bevölkerung, wie in Großstädten unter den Jüngeren mittlerweile erreicht, nicht als Nebensache abtun. Diese Leute, die die Mehrheit der Gesellschaft bilden werden und oft schon bilden, werden auch an den Schaltstellen und Positionen gebraucht und tätig sein, und glaub ja nicht da gäb es soviel unwichtige. Wenn erstmal Dein Haus in die Luft fliegt, weil der Heizungsbauer unqualifiziert war, oder Deine Tochter vergewaltigt wird, weil der Täter für gar nichts hinreichend qualifiziert war, dann ahnst Du was "der Mob", wie Du ihn nennst, für eine Rolle spielt. Es fängt damit an, dass Du Leute auf der Straße nach dem Weg fragst, aber keiner versteht Dich.


Wir finden uns nicht mir sog. Realitäten ab, sondern schaffen die Wirklichkeit.

Wie der Deutsche noch stets seinen Lebensraum sich geschaffen hat.

dZUG
17.11.2007, 17:52
Ich will nicht integrieren, das hab ich in der Schule schon gehasst X(

tabasco
17.11.2007, 17:57
Ich will nicht integrieren, das hab ich in der Schule schon gehasst X (

Was hast Du denn an der Schule denn darunter verstanden :)) ?

Felidae
17.11.2007, 18:15
Was hast Du denn an der Schule denn darunter verstanden :)) ?

Bestimmt hat es ihn geärgert, dass in der Klasse ein behindertes Kind war. Wie soll ein orrrrdentlicherr deutscherrr Volksgenosssse dassss denn aussshaltennn?

dZUG
17.11.2007, 18:25
Wie bitte Herr Andora?
Sie möchten mir wohl unterstellen, dass ich behinderte Kinder hasse?

Da muss ich sie entäuschen :D

@Kugelfisch
Naja die Flächenberechnung, die von einer Kurve eingeschlossen wird.

Felidae
17.11.2007, 18:29
Wie bitte Herr Andora?
Sie möchten mir wohl unterstellen, dass ich behinderte Kinder hasse?

Da muss ich sie entäuschen :D

@Kugelfisch
Naja die Flächenberechnung, die von einer Kurve eingeschlossen wird.

Adora, nicht Andora.
Ich habe lediglich einen sarkastischen Kommentar abgegeben, weil du Integration in der Schule gehasst haben willst :). Da du das nicht gemeint hast, sondern Integralrechnung, entschuldige ich mich :). Wirklich. Im Ernst. Ich entschuldige mich.

meckerle
17.11.2007, 18:47
Die sind nicht dumm. Die machen das, was sie immer propagiert haben: Deutschland verrecke!
Kauft euch den neuen " Stern ", die bringen ab dieser Woche eine Serie über die "68er". Sehr interessant.

laurin
17.11.2007, 19:20
Eine mögliche Steigerung wäre die gezielte Anwerbung von Kriminellen!


Oder ganz konsequent nur noch analphabethische Schwarzafrikaner. Warum kam noch kein Grüner auf die BLACK CARD ???

:rofl: :rofl: :rofl:

Quo vadis
17.11.2007, 19:20
Ein ganzes Bündel nichtgenannter Zwecke. Erstens humanistische Scheingründe (wir müssen auch und gerade den Armen Einlaß gewähren, weil wir uns sonst der Unmenschlichkeit schuldig machen, vor einem Gott?), zweitens rassistische Gründe, die dieser Herr, der selbst einem fremden Volk angehört, unbewusst zur Auslöschung des deutschen Volkes bemüht. Er will hier eben Leute seines Gleichen haben und keine Deutschen. Drittens ideologische Gründe, die in der Multikultur zu suchen sind, z.B. die Idee des friedlichen Zusammenlebens mehrerer Kulturen auf engstem Raum, der Bereicherung wegen und auch der Verhinderung von besonders dominanten Kulturen, die sich über andere erheben. Viertens sicher auch wirtschaftliche Zwecke, Schaffung eines Billiglohnproletariates zum Zweck des Lohndumpings.


---

Sehr schön zusammengefaßt.Ich denke so schwer ist das auch für nicht-nationale nachvollziehbar, warum, wieso, weshalb die Dinge so querlaufen, wie sie laufen.

meckerle
17.11.2007, 19:36
Ich fürchte, den echten Deutschen hilft bald nur noch die Auswanderung. :( Aber wer bezahlt dann die Sozialkosten für all die eingewanderten Ausländer?
Die kannst du ja aus dem Ausland überweisen, kannst sie ja nicht verhungern lassen. :D

lupus_maximus
17.11.2007, 19:39
Die kannst du ja aus dem Ausland überweisen, kannst sie ja nicht verhungern lassen. :DIch schon!
Es geht mich nichts an wenn die Ersatzdeutschen hungern! Sie können ja FDH machen!

meckerle
17.11.2007, 20:22
Omid Nouripour ist uebrigens Nachruecker fuer den ausgeschiedenen Joseph Fischer....
Der hätte doch Joschkas Posten übernehmen können ! :D

meckerle
17.11.2007, 20:23
Ich schon!
Es geht mich nichts an wenn die Ersatzdeutschen hungern! Sie können ja FDH machen!
Ich würde sie mal 4 Wochen auf Nulldiät setzen, soll sehr gesund sein. :D

Manfred_g
18.11.2007, 09:58
[/COLOR][/I]
----------------------------
Und trotzdem, werter Manfred; Worte können zu Waffen werden und in den Köpfen der Menschen Veränderungen bewirken außerhalb der Foren ---- wenn sie an die "richtigen" Adressen kommen.

Ich bin seit Okt.2003 in einigen Foren gewesen. Zu meiner Überraschung habe ich manchmal nach Monaten noch ganze Satzreihen und Original-Zitate von mir, in anderen Strängen, in anderen Foren; ja sogar bei "Google" gelesen...........!

E:

Völlig richtig. Ich sehe das genauso. Es ist nur wichtig, die Dinge nicht zu übermütig zu vermengen.

kotzfisch
18.11.2007, 10:09
Eine deratig vetrottelte Ideologie kann man nur als Verbrechen bezeichnen- außerdem leisten diese Integrationsdhimmis den rechts und linksradikalen Elementen, die ebenfalls zur Zerstörung des deutschen Gemeinwesens auf ihre Art beitragen wollen, lediglich Vorschub.

Multikultispinner sind letzten Endes also als eine Art Faschisten zu bezeichen, die zusammen mit den Okö-Totalitaristen uns eine andere Republik aufzwingen wollen.

Gute Nacht armes Deutschland!
__________________
Getretener Quark wird breit, nicht stark

Beißer
18.11.2007, 10:15
Die kannst du ja aus dem Ausland überweisen, kannst sie ja nicht verhungern lassen. :D
Ich kann mehr als Du glaubst. ;)

Drache
18.11.2007, 11:18
Omid Nourripour, ein in der Tat sehr europäischer Name.

Sieht beinahe, aber auch nur beinahe so aus, als wäre er ein nordischer Typ!:))
http://volkerradke.looplab.org/jpg/omid.jpg

kotzfisch
18.11.2007, 11:23
Ein Schwachkopf sondergleichen!

lupus_maximus
18.11.2007, 11:28
Ein Schwachkopf sondergleichen!
Ein Mann mit Bart läuft bei mir erstmal unter Musel bis er mich vom Gegenteil überzeugt hat!

Blocksberg
18.11.2007, 11:47
Wir brauchen permanente Auswanderung von unqualifizierten.

Kilgore
18.11.2007, 12:01
Wir brauchen permanente Auswanderung von unqualifizierten.

Dann sollen die intellektuell unterschichtigen NPD-Neonazis aber auch mal ganz schnell die Koffer packen. Gute Reise!

Beißer
18.11.2007, 12:03
Wir brauchen permanente Auswanderung von unqualifizierten.
Tatsache ist aber, daß es so gut wie ausschließlich Qualifizierte sind, die aus Deutschland auswandern. Was mag wohl der Grund dafür sein?

lupus_maximus
18.11.2007, 12:06
Tatsache ist aber, daß es so gut wie ausschließlich Qualifizierte sind, die aus Deutschland auswandern. Was mag wohl der Grund dafür sein?
Es gibt halt Menschen die wollen nicht unter überwiegend Doofen sein, solche wie mich.
Es ist wirklich eine Frechheit, wie die Doofen hier durch Einwandern angereichert werden!

Blocksberg
18.11.2007, 14:18
Tatsache ist aber, daß es so gut wie ausschließlich Qualifizierte sind, die aus Deutschland auswandern. Was mag wohl der Grund dafür sein?

Qualifizierte zum Teil, der überwiegende Teil ist eine Bande von Träumern, die sich an sonnigen Stränden warmer Länder niederlassen und denken, sie können nun den ganzen Tag schwimmen und sich sonnen. über 67% der Auswanderer kehren innerhalb von 5 Jahren wieder heim, weil es entweder nicht geklappt hat, oder sie einfach nur aufgewacht sind. Schade ist es um echte Elite, die von ausserhalb angeworben werden.

Blocksberg
18.11.2007, 14:21
Dann sollen die intellektuell unterschichtigen NPD-Neonazis aber auch mal ganz schnell die Koffer packen. Gute Reise!

Deutsche Unterschichten sind deutsches Problem, damit hat sich der Staat ausseinanderzusetzen, nicht mit Fremden. Gute Reise!