PDA

Vollständige Version anzeigen : Hürriyet: Abschiebe-Elend



Müller-Lüdenscheid
16.11.2007, 11:21
Hürriyet spricht von Abschiebe-Elend

Nachdem Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD) erklärt hatte, prüfen zu wollen, ob bei den gewalttätigen türkisch-kurdischen Krawallen Festgenomme abgeschoben werden können (PI berichtete hier und hier), wirft die türkische Zeitung Hürriyet den Deutschen vor, für Türken würden andere (härtere) Strafstandards gelten.

In Berlin jagten bekanntlich die um die gewalttätige PKK besorgten Türken auf einer friedlichen Demonstration Polizisten mit Macheten. Dass nun diese lieben Jugendlichen eventuell aus Deutschland abgeschoben werden könnten, findet die Hürriyet unverantwortlich. Offenbar muss der Gang in die Türkei mit Folter gleichgesetzt werden, oder aber man will die netten Jungs lieber nicht selbst haben.

„Und was passiert mit den Neonazis?“

fragt das Blatt entrüstet. Nun, wäre gut, wenn man die Sahnehäubchen oben rauf packen könnte - wenn alle das so möchten …

http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/huerriyet-spricht-von-abschiebe-elend/#more-5118




Jetzte muss Frau Merkel aber mal ganz schnell mit Hern Erdogan sprechen....... so geht das doch nicht:rolleyes: :rolleyes:

Ingeborg
16.11.2007, 11:29
BLEIBE-Elend

„St. Pauli ist zu einer No-go-Area geworden”, sagt der Hamburger Bezirksamtsleiter Mathias Frommann (SPD), dessen Sohn am 3. November dort brutal überfallen wurde. Die Täter sind 16 bis 18jährige “Deutsche” türkisch-arabischer Herkunft. Der Erste schlug mit einer Flasche zu, stach dem Opfer die Splitter in den Hals. Der Zweite setzte Pfefferspray ein. Der Dritte stach mit dem Messer zu. Der Vierte schlug und trat. Das Quartett wollte einfach nur Menschen völlig grundlos quälen. Dabei nahmen sie “cool” in Kauf nehmen, daß ihre Opfer sterben. Daß die Geschichte jetzt überhaupt überregional bekannt wurde, liegt daran, daß der Vater eines Opfers SPD-Politiker ist.

Bei Einwanderkindern machen sich Macho-Kultur und Waffenkult breit. Auf dem Kiez lassen sich wenige Polizisten blicken. Nur durch Zufall konnte sich eines der Opfer zu einem Mannschaftwagen der Polizei retten. Mathias Frommann auf die Frage, wie sein Sohn den Überfall verkraftet hat: “Die körperlichen Wunden heilen gut. Wie sich der Überfall psychisch auf ihn auswirkt, wird man in den kommenden Wochen sehr genau beobachten müssen.” Die Tatverdächtigen wurden zunächst auf freien Fuß gesetzt und erst nach eineinhalb Tagen erging ein Haftbefehl. Mathias Frommann: “Die Reeperbahn ist für viele Menschen durch diesen Vorfall zu einer absoluten No-go-Area geworden. Dies ist erschreckend, weil ich finde, daß jeder in dieser Stadt an jedem Ort sicher sein müsste.”


Qoelle:http://www.muenchener-tagebuch.de/

Tosca
16.11.2007, 11:39
Hürriyet spricht von Abschiebe-Elend

Nachdem Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD) erklärt hatte, prüfen zu wollen, ob bei den gewalttätigen türkisch-kurdischen Krawallen Festgenomme abgeschoben werden können (PI berichtete hier und hier), wirft die türkische Zeitung Hürriyet den Deutschen vor, für Türken würden andere (härtere) Strafstandards gelten.

In Berlin jagten bekanntlich die um die gewalttätige PKK besorgten Türken auf einer friedlichen Demonstration Polizisten mit Macheten. Dass nun diese lieben Jugendlichen eventuell aus Deutschland abgeschoben werden könnten, findet die Hürriyet unverantwortlich. Offenbar muss der Gang in die Türkei mit Folter gleichgesetzt werden, oder aber man will die netten Jungs lieber nicht selbst haben.

„Und was passiert mit den Neonazis?“

fragt das Blatt entrüstet. Nun, wäre gut, wenn man die Sahnehäubchen oben rauf packen könnte - wenn alle das so möchten …

http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/huerriyet-spricht-von-abschiebe-elend/#more-5118




Jetzte muss Frau Merkel aber mal ganz schnell mit Hern Erdogan sprechen....... so geht das doch nicht:rolleyes: :rolleyes:

Wen interessiert die Hürriyet?

Und wovor haben die Angst? Es sind doch ihre landsleute, die wir ihnen ohne jegliche Kosten wieder zurückbringen. Die müssten doch Freudenfeste feiern. Warum nur tum die das nicht? Kann es sein, dass die ihre Mission noch nicht erfüllt haben?

GnomInc
16.11.2007, 11:46
Wen interessiert die Hürriyet?

Und wovor haben die Angst? Es sind doch ihre landsleute, die wir ihnen ohne jegliche Kosten wieder zurückbringen. Die müssten doch Freudenfeste feiern. Warum nur tum die das nicht? Kann es sein, dass die ihre Mission noch nicht erfüllt haben?

Ich finde das Klasse , dass sich eine türk. Haupt-Zeitung mit Gewalt-Kriminellen
solidarisiert.

Schöner Spiegel , angesichts der Empörung der Foren - Türken über die
deutsche Beachtung des Falls Marko W. in den Medien, wo selbst die
Türken darauf bestehen , dass noch gar nix bewiesen ist......


Schade ist nur , dass mit hoher Wahrscheinlichkeit keiner ausgewiesen wird.

romeo1
16.11.2007, 11:49
Den Machern dieses türk. Hetzblattes müssen täglich gute Gründe für weitere Brüll- und Schreiattacken in Form von konsequenten Ausweisungen des kriminellen Türkenpacks beschert werden. So lange dieses gewaltgeile Gesindel keine ernsthaften Konsequenzen befürchten muß, so lange wird sich die Gewaltspirale immer schneller drehen.

Tosca
16.11.2007, 11:49
Ich finde das Klasse , dass sich eine türk. Haupt-Zeitung mit Gewalt-Kriminellen
solidarisiert.

Schöner Spiegel , angesichts der Empörung der Foren - Türken über die
deutsche Beachtung des Falls Marko W. in den Medien, wo selbst die
Türken darauf bestehen , dass noch gar nix bewiesen ist......


Schade ist nur , dass keiner ausgewiesen wird.

Ich war so frei, deinen Text in die richtige Form zu bringen.

Und ehrlich gesagt, ich bin gespannt, wie lange wir uns noch auf dem Kopf rumtanzen lassen. Was kommt als nächstes?

lupus_maximus
16.11.2007, 11:51
Ich finde das Klasse , dass sich eine türk. Haupt-Zeitung mit Gewalt-Kriminellen
solidarisiert.

Schöner Spiegel , angesichts der Empörung der Foren - Türken über die
deutsche Beachtung des Falls Marko W. in den Medien, wo selbst die
Türken darauf bestehen , dass noch gar nix bewiesen ist......


Schade ist nur , dass mit hoher Wahrscheinlichkeit keiner ausgewiesen wird.
Vielleicht wollen die ins Paradies ausgewiesen werden zu den 72 alten Jungfrauen?
Weis mans?

Tosca
16.11.2007, 11:52
Vielleicht wollen die ins Paradies ausgewiesen werden zu den 72 alten Jungfrauen?
Weis mans?

und hiermit sank das Nieveau.

Eridani
16.11.2007, 13:20
[QUOTE=Müller-Lüdenscheid;1767265]Hürriyet spricht von Abschiebe-Elend

Nachdem Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD) erklärt hatte, prüfen zu wollen, ob bei den gewalttätigen türkisch-kurdischen Krawallen Festgenomme abgeschoben werden können (PI berichtete hier und hier), wirft die türkische Zeitung Hürriyet den Deutschen vor, für Türken würden andere (härtere) Strafstandards gelten.....................................]
[............ „Und was passiert mit den Neonazis?“
-------------------------------------------

Ich empfinde nur noch Ekel gegen dieses System.

Leider kann ich meine Gedanken hier nicht mehr äußern - ohne sofort massiv Probleme zu bekommen.

Aber noch sind die Gedanken ja frei.

http://www.strusel007.de/liederbuch/Volkslieder/Die_Gedanken_sind_frei.html

E:

Tosca
16.11.2007, 13:22
Ich hingegen frage mich, was befürchtet die Türkei, wenn sie ihre eigenen Staatsbürger wieder zurück bekommt? Das sind doch keine Mosnter, das sind doch nette Menschen. Also, wo ist deren Problem?

erwin r analyst
16.11.2007, 13:23
Polemik.

Wo sollte man Neonazis denn abschieben? Die Türkei hat zwar selbst ne ganze Menge (Parteien, die NPD und NSDAP nahestehen bilden ja die Opposition und haben über 1/3 der Stimmen), aber dennoch sind sie keine Türken.

elektrokoerper
16.11.2007, 14:17
richtig, erwin - polemik!

sofern es sich um deutsche nazis handelt: schade, da wird sich mit abschieben nix tun - leider!

aber schon lange reift ein gedanke in mir heran: stellt euch mal vor, die bundesrepublik deutschland verzichtet auf ihren hoheitsanspruch in einem begrenzten, dünn besiedelten landstrich - meinetwegen: irgendwo im brandenburger hinterland.
dieser wird hermetisch nach außen abgriegelt und in der mitte durch eine mauer mit vielen großen toren geteilt.
in die eine hälfte schieben wir den ganzen nazi-abschaum ab, die dürfen da ihren fascho-staat gründen (vorschlag: führer und reichskanzler horst mahler, als aller erster abzuschieben), den ganzen tag "sieg heil" brüllen und fahnen mit lustigen kreuzmustern schwenken.
in die andere hälfte kommt das ganze autonome und sonstige ultralinke dreckspack nebst einiger schreiberlinge (und allen voran: sahra wagenknecht) - und die können sich dort in aller ruhe der planwirtschaft widmen, monatelang auf bananen warten, sich den lieben langen tag gegenseitig bespitzeln und ab und zu rennt halt einer dem's zu bunt wird gegen die mauer und wird dort von selbstschußanlagen zerfetzt.
alle paar tage/wochen/monate, je nach bedarf öffnen wir die tore in der mauer zwischen beiden bereichen und dann gehts richtig rund: die ach so friedliebenden sozialisten zeigen den braunbatzen, daß ihre doktrin nur vorwärtsverteidigung, sprich: angriffskrieg vorsieht und geben ihnen, wie es immer so schön heißt "die straße zurück". der nazi-kleinstaat kommt zur eigenen erquickung endlich mal wieder dazu, einen neuen überfall auf irgend nen sender gleiwitz zu organisieren und vergast mangels vorhandener masse plüschteddys, alf-figuren oder meinetwegen auch den sanso-bär.
und wir alle sitzen glücklich in unserem jedweder politischen extreme beraubten demokratischen deutschland und brauchen eben deswegen auf einmal auch keine political correctness mehr... zu schön, um wahr zu sein!

entschuldigung, wenn das jetzt zu off-topic war - aber menschen haben eben träume... ;)

zurück zum thema: ja, hürriyet ist ein dreckiges ultra-nationalistisches hetzblatt. ja, kriminelle gehören abgeschoben, falls keine deutschen staatsbürger.

Pascal_1984
16.11.2007, 14:42
BLEIBE-Elend

„St. Pauli ist zu einer No-go-Area geworden”, sagt der Hamburger Bezirksamtsleiter Mathias Frommann (SPD), dessen Sohn am 3. November dort brutal überfallen wurde. Die Täter sind 16 bis 18jährige “Deutsche” türkisch-arabischer Herkunft. Der Erste schlug mit einer Flasche zu, stach dem Opfer die Splitter in den Hals. Der Zweite setzte Pfefferspray ein. Der Dritte stach mit dem Messer zu. Der Vierte schlug und trat. Das Quartett wollte einfach nur Menschen völlig grundlos quälen. Dabei nahmen sie “cool” in Kauf nehmen, daß ihre Opfer sterben. Daß die Geschichte jetzt überhaupt überregional bekannt wurde, liegt daran, daß der Vater eines Opfers SPD-Politiker ist.

Bei Einwanderkindern machen sich Macho-Kultur und Waffenkult breit. Auf dem Kiez lassen sich wenige Polizisten blicken. Nur durch Zufall konnte sich eines der Opfer zu einem Mannschaftwagen der Polizei retten. Mathias Frommann auf die Frage, wie sein Sohn den Überfall verkraftet hat: “Die körperlichen Wunden heilen gut. Wie sich der Überfall psychisch auf ihn auswirkt, wird man in den kommenden Wochen sehr genau beobachten müssen.” Die Tatverdächtigen wurden zunächst auf freien Fuß gesetzt und erst nach eineinhalb Tagen erging ein Haftbefehl. Mathias Frommann: “Die Reeperbahn ist für viele Menschen durch diesen Vorfall zu einer absoluten No-go-Area geworden. Dies ist erschreckend, weil ich finde, daß jeder in dieser Stadt an jedem Ort sicher sein müsste.”


Qoelle:http://www.muenchener-tagebuch.de/


Leider der einzige Weg, auf dem es die roten begreifen!

Hexenhammer
16.11.2007, 14:53
Hürriyet spricht von Abschiebe-Elend

Nachdem Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD) erklärt hatte, prüfen zu wollen, ob bei den gewalttätigen türkisch-kurdischen Krawallen Festgenomme abgeschoben werden können (PI berichtete hier und hier), wirft die türkische Zeitung Hürriyet den Deutschen vor, für Türken würden andere (härtere) Strafstandards gelten.

In Berlin jagten bekanntlich die um die gewalttätige PKK besorgten Türken auf einer friedlichen Demonstration Polizisten mit Macheten. Dass nun diese lieben Jugendlichen eventuell aus Deutschland abgeschoben werden könnten, findet die Hürriyet unverantwortlich. Offenbar muss der Gang in die Türkei mit Folter gleichgesetzt werden, oder aber man will die netten Jungs lieber nicht selbst haben.

„Und was passiert mit den Neonazis?“

fragt das Blatt entrüstet. Nun, wäre gut, wenn man die Sahnehäubchen oben rauf packen könnte - wenn alle das so möchten …

http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/huerriyet-spricht-von-abschiebe-elend/#more-5118




Jetzte muss Frau Merkel aber mal ganz schnell mit Hern Erdogan sprechen....... so geht das doch nicht:rolleyes: :rolleyes:

Ich weiß nicht, welche "Neonazis" eine türkische Tageszeitung nun genau meinen könnte. Ich gehe mal davon aus, sie meinen die türkischen grauen Wölfe, da sie sich ja für Deutsche und Deutschland im allgemeinen nicht sonderlich interessieren. Und denen geht es doch hier im Land wunderbar? Da kann es doch keinen Grund zu Beschwerden aus der Türkei geben?

Kanavan
16.11.2007, 14:55
Als ich noch in HH wohnen musste war es nicht ganz so arg.
Natürlich wusste man dass der Kiez längst nicht mehr in der Hand deutscher Zuhälter ist.
Was für ein Unterschied.
Mir ist es egal ob Kurdische oder Albanische Banden das Terrain unsicher machen oder Deutsche.
Jedes mal als wir feiern warn auf pauli war es ok es gab nie Stress.
Bekommt ein Politikersöhnchen mal aufs gesicht sieht das anders aus?
Ja.
Tut es auch.
Wir waren nicht wehrlos, immer mindestens mit 5 Leuten unterwegs.
Es ist schon richtig dass die Brutalität dort zugenommen hat, man muss sich nur direkt neben dem HbF in Hamburg das Viertel ansehen.
Ist ein kleiner Vorgeschmack.
Solange genügend Touristen da herumrennen(ich meine jetzt die Meile) passiert da auch nichts.

After Hour?
nö besser nicht.
das ist die Zeit wo die Typen von ihren Drogen runterkommen und Kohle brauchen da ist denen ein einsamer Spaziergänger das liebste *lautlach*

MdG
Kanavan

Kanavan
16.11.2007, 15:04
Oh ich habe das Thema verfehlt...
natürlich mag die niemand in den Heimatländern
Wer ist schon so dumm und lässt Kriminelle in das Land?
Wohl doch nur die omFBRD oder?
Das sind für die auch keine richtigen Türken usw. .

MdG
Kanavan

Kronauer
16.11.2007, 15:12
Hürriyet? Ist das nicht dieses fiese aus Istanbul gesteuerte "Staatsblatt", welches hierzulande mit der Subline "Türkei den Türken" (übersetzt) auf jeder ihrer Ausgabe titelt?

aha.....interessant.....

holyhoax
16.11.2007, 16:27
Leider der einzige Weg, auf dem es die roten begreifen!

Ich glaube nicht, daß das eine Änderung in seinem Denken bewirkt. Hans-Olaf Henkels Sohn wurde auch von Türken überfallen und zusammengeschlagen, aber er setzt sich trotzdem immer noch für eine Integration der hier lebenden Türken ein. :(

Tarzan
16.11.2007, 16:38
BLEIBE-Elend

„St. Pauli ist zu einer No-go-Area geworden”, sagt der Hamburger Bezirksamtsleiter Mathias Frommann (SPD), dessen Sohn am 3. November dort brutal überfallen wurde. Die Täter sind 16 bis 18jährige “Deutsche” türkisch-arabischer Herkunft. Der Erste schlug mit einer Flasche zu, stach dem Opfer die Splitter in den Hals. Der Zweite setzte Pfefferspray ein. Der Dritte stach mit dem Messer zu. Der Vierte schlug und trat. Das Quartett wollte einfach nur Menschen völlig grundlos quälen. Dabei nahmen sie “cool” in Kauf nehmen, daß ihre Opfer sterben. Daß die Geschichte jetzt überhaupt überregional bekannt wurde, liegt daran, daß der Vater eines Opfers SPD-Politiker ist.

Bei Einwanderkindern machen sich Macho-Kultur und Waffenkult breit. Auf dem Kiez lassen sich wenige Polizisten blicken. Nur durch Zufall konnte sich eines der Opfer zu einem Mannschaftwagen der Polizei retten. Mathias Frommann auf die Frage, wie sein Sohn den Überfall verkraftet hat: “Die körperlichen Wunden heilen gut. Wie sich der Überfall psychisch auf ihn auswirkt, wird man in den kommenden Wochen sehr genau beobachten müssen.” Die Tatverdächtigen wurden zunächst auf freien Fuß gesetzt und erst nach eineinhalb Tagen erging ein Haftbefehl. Mathias Frommann: “Die Reeperbahn ist für viele Menschen durch diesen Vorfall zu einer absoluten No-go-Area geworden. Dies ist erschreckend, weil ich finde, daß jeder in dieser Stadt an jedem Ort sicher sein müsste.”


Qoelle:http://www.muenchener-tagebuch.de/

Endlich trifft es die Richtigen. Das soll nun auch noch einige Zeit so weitergehen.

Felixhenn
16.11.2007, 17:03
Wenn die die Neonazis auch wollen, ich bin jedenfalls dafür. Die fühlen sich in der Türkei viel wohler weil akzeptierter.

Sage hier keiner mehr, aus der Türkei kämen keine positiven Vorschläge.

Hofer
16.11.2007, 22:08
Ich hingegen frage mich, was befürchtet die Türkei, wenn sie ihre eigenen Staatsbürger wieder zurück bekommt? Das sind doch keine Mosnter, das sind doch nette Menschen. Also, wo ist deren Problem?


kann zur Zeit die Datei nicht finden , kann mich aber gut daran erinnern :

vor etlichen Jahren hat die Bundesregierung Gespräche mit der Türkei geführt über die Rückführung von 50 000 oder mehr ?? Türken . Die türkische Regierung war schwer beleidigt und hat die Rückführung abgelehnt.
Anscheinend entsorgt die Türkei ihre Arbeitslosen nach Deutschland

Mit unseren Deppen kan man das ja machen und sonst gibt es KEULE

Ernesto-Che
16.11.2007, 22:12
Hürriyet spricht von Abschiebe-Elend

Nachdem Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD) erklärt hatte, prüfen zu wollen, ob bei den gewalttätigen türkisch-kurdischen Krawallen Festgenomme abgeschoben werden können (PI berichtete hier und hier), wirft die türkische Zeitung Hürriyet den Deutschen vor, für Türken würden andere (härtere) Strafstandards gelten.

In Berlin jagten bekanntlich die um die gewalttätige PKK besorgten Türken auf einer friedlichen Demonstration Polizisten mit Macheten. Dass nun diese lieben Jugendlichen eventuell aus Deutschland abgeschoben werden könnten, findet die Hürriyet unverantwortlich. Offenbar muss der Gang in die Türkei mit Folter gleichgesetzt werden, oder aber man will die netten Jungs lieber nicht selbst haben.

„Und was passiert mit den Neonazis?“

fragt das Blatt entrüstet. Nun, wäre gut, wenn man die Sahnehäubchen oben rauf packen könnte - wenn alle das so möchten …

http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/huerriyet-spricht-von-abschiebe-elend/#more-5118




Jetzte muss Frau Merkel aber mal ganz schnell mit Hern Erdogan sprechen....... so geht das doch nicht:rolleyes: :rolleyes:


Was hat dieses Drecksblatt denn hier zu melden ?

Tarzan
16.11.2007, 22:18
Was hat dieses Drecksblatt denn hier zu melden ?
Klare Frage - klare Antwort : einen Scheissdreck!!

meckerle
16.11.2007, 22:28
kann zur Zeit die Datei nicht finden , kann mich aber gut daran erinnern :

vor etlichen Jahren hat die Bundesregierung Gespräche mit der Türkei geführt über die Rückführung von 50 000 oder mehr ?? Türken . Die türkische Regierung war schwer beleidigt und hat die Rückführung abgelehnt.
Anscheinend entsorgt die Türkei ihre Arbeitslosen nach Deutschland

Mit unseren Deppen kan man das ja machen und sonst gibt es KEULE
Nicht nur die Arbeitslosen, auch die Kriminellen !

Tarzan
16.11.2007, 22:34
kann zur Zeit die Datei nicht finden , kann mich aber gut daran erinnern :

vor etlichen Jahren hat die Bundesregierung Gespräche mit der Türkei geführt über die Rückführung von 50 000 oder mehr ?? Türken . Die türkische Regierung war schwer beleidigt und hat die Rückführung abgelehnt.
Anscheinend entsorgt die Türkei ihre Arbeitslosen nach Deutschland

Mit unseren Deppen kan man das ja machen und sonst gibt es KEULE

Frau Mussolini in Italien hat die Rückführung der rumänischen Verbrecher in ihre Heimat gefordert. Zumindestens ich gehe davon aus, dass jeder Mensch sich gerne in seine Heimat zurücksehnt. Nicht sov die rumänischen Verbrecher in Italien - dort in Italien scheint die Beute wesentlich größer zu sein - klar dass die verbrecher aus ganz Europa dort auf ihre Beute lauern, wo diese eben einen enormen Profit verspricht. Verbrecher aller Welt vereinigt euch - hier gibt es noch viel zu holen.

barumer
16.11.2007, 23:43
Ich hingegen frage mich, was befürchtet die Türkei, wenn sie ihre eigenen Staatsbürger wieder zurück bekommt? Das sind doch keine Mosnter, das sind doch nette Menschen. Also, wo ist deren Problem?

Die Türkei würde wohl mit der Rückgabe weniger Probleme haben, als die "BRDTürken" und sonstiger anatolischer Bodensatz, die sich hier im DEUTSCHEN sozialen System wunderbar integriert ... haben !

Deutschland erwache !!!

Hofer
18.11.2007, 14:34
kann zur Zeit die Datei nicht finden , kann mich aber gut daran erinnern :

vor etlichen Jahren hat die Bundesregierung Gespräche mit der Türkei geführt über die Rückführung von 50 000 oder mehr ?? Türken . Die türkische Regierung war schwer beleidigt und hat die Rückführung abgelehnt.
Anscheinend entsorgt die Türkei ihre Arbeitslosen nach Deutschland`


Ne die Datei ist irgendwie wech...... würde mich freuen wenn ZUFÄLLIG einer der User dieses gespeichert hat und mir zur Verfügung stellt

Prokne
18.11.2007, 15:13
Was hat dieses Drecksblatt denn hier zu melden ?

Anscheinend mehr als die Deutschen Bürger... germane