PDA

Vollständige Version anzeigen : §§ Stgb



Benny
03.09.2004, 17:25
Frage: muss der 130er verschärft werden?

Ausländerhetze und Rechtsextremismus nehmen bedenklich zu. Gerade unter den Jugendlichen. Nach meiner Auffassung sollte der § 130 verschärft werden.

Zur Zeit gültige Fassung:

§ 130 Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder

2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,

a) verbreitet,

b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,

c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder

d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder

2. eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk verbreitet.

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 220a Abs. 1 bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

(4) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in Absatz 3 bezeichneten Inhalts.

(5) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 4, und in den Fällen des Absatzes 3 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.

.------------------------------------------------------
Soweit das Gesetz.

Nach meiner Auffassung sollte das Strafmaß auf 10 bzw, 15 Jahre heraufgesetzt werden, ohne Möglichkeit der frühzeitigen Entlassung oder Bewährung.

Knallahrt gegen Neo-Nazis, Alt-Nazis, Faschisten und Rechtsradikale!

walfiler
03.09.2004, 17:31
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,

a) verbreitet,

[...]
Knallahrt gegen Neo-Nazis, Alt-Nazis, Faschisten und Rechtsradikale!
Owow, Benny, pass auf und bleib uns noch ein Weilchen Erhalten, es ist so lustig mit dir. :rofl:

Kurt.Schumacher
03.09.2004, 17:40
Nach meiner Auffassung sollte das Strafmaß auf 10 bzw, 15 Jahre heraufgesetzt werden, ohne Möglichkeit der frühzeitigen Entlassung oder Bewährung.

Knallahrt gegen Neo-Nazis, Alt-Nazis, Faschisten und Rechtsradikale!


Sollte deiner Meinung nach dann Vergewaltigung auf 50 Jahre heraufgesetzt werden, denn sonst würde dieser Straftatbestand in keinem Verhältnis zu den anderen Straftaten stehen.

10 Jahre für eine Straftat durch das Wort? Das erinnert ja an totalitäre Unrechtrechtsstaaten. :( Erklär mir mal lieber, wieso sich das Verwenden von verbotenen Symbolen oder Hetze so stark von Verleumdung und Beleidigung - welche ja als Straftatbestände gegeben sind - derartig extrem unterscheiden sollten.

Touchdown
03.09.2004, 17:42
@walfiler: Ich kenne dieses Forum jetzt erst seit heute Mittag und hätte schon 1000 Euro gewettet, dass Du als erstes auf diesen Beitrag antwortest.

walfiler
03.09.2004, 17:50
Ich kenne dieses Forum jetzt erst seit heute Mittag
Gestatten, Der Kaiser von China.

hätte schon 1000 Euro gewettet, dass Du als erstes auf diesen Beitrag antwortest.
Du bist doch nicht etwa eifersüchtig auf benny, oder?

Benny
03.09.2004, 17:54
@walfiler: Ich kenne dieses Forum jetzt erst seit heute Mittag und hätte schon 1000 Euro gewettet, dass Du als erstes auf diesen Beitrag antwortest.

Hi touchdown!
wali hat damit wieder einen touchdown geliefert! Aber im eigenen Feld! :))

HeilsbringeR
03.09.2004, 18:08
Frage: muss der 130er verschärft werden?

Ausländerhetze und Rechtsextremismus nehmen bedenklich zu. Gerade unter den Jugendlichen. Nach meiner Auffassung sollte der § 130 verschärft werden.

Zur Zeit gültige Fassung:

§ 130 Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder

2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,

a) verbreitet,

b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,

c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder

d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder

2. eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk verbreitet.

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 220a Abs. 1 bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

(4) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in Absatz 3 bezeichneten Inhalts.

(5) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 4, und in den Fällen des Absatzes 3 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.

.------------------------------------------------------
Soweit das Gesetz.

Nach meiner Auffassung sollte das Strafmaß auf 10 bzw, 15 Jahre heraufgesetzt werden, ohne Möglichkeit der frühzeitigen Entlassung oder Bewährung.

Knallahrt gegen Neo-Nazis, Alt-Nazis, Faschisten und Rechtsradikale!
Die Strafe einfach heraufzusetzen löst doch in keinsterweise das Problem. Im Gegenteil, man würde den Rechtsradikalen damit nur Munition liefern. Da diese sowieso schon seit langem argumentieren, das es in diesem Staat mit der Meinungsfreiheit hapert. Das wäre ein Armutszeugnis für die Politik. Damit würde der Staat eingestehen das er nicht in der Lage ist der Sache Herr zu werden. Spätestens seit der guten alten DDR, sollten wir doch langsam kapiert haben das höhere Strafen nichts bringen. :( :( :(

Benny
03.09.2004, 18:08
Sollte deiner Meinung nach dann Vergewaltigung auf 50 Jahre heraufgesetzt werden, denn sonst würde dieser Straftatbestand in keinem Verhältnis zu den anderen Straftaten stehen.

10 Jahre für eine Straftat durch das Wort? Das erinnert ja an totalitäre Unrechtrechtsstaaten. :( Erklär mir mal lieber, wieso sich das Verwenden von verbotenen Symbolen oder Hetze so stark von Verleumdung und Beleidigung - welche ja als Straftatbestände gegeben sind - derartig extrem unterscheiden sollten.

Nein. Vergewaltigung = lebenslang, reicht völlig. Spass beiseite.
Ich muss ja wohl nicht betonen, was das Nazi-Regime verbrochen hat. (ich bleibe mal in der einfachen allgemeinverständlichen Sprache, damit andere auch folgen können)
Wenn jemand in geeigneter Weise gegen den 130er (ich erspare mir die Passagen zu zitieren) verstößt, stellt das für mich, und möglicherweise auch für andere, einen Schlag ins Gesicht dar.
Es kann und darf nicht sein, dass ein Verurteilter bei guter Führung auf Bewährung nach einem oder gar einem halben Jahr frei kommt. So lacht er sich eins ins Fäustchen und spätestens nach einem halben Jahr ist er wieder draußen und es geht wieder von vorne los.
Wenn dem nicht mit harter Hand entgegengewirkt wird, kann es durchaus sein, ich würde mich freuen wenn es nicht so kommen würde, dass wir Zustände wie 1933 haben. Das muss verhindert werden.
10 Jahre halte ich für angemessen bei Vergehen im Sinne Abs. 1 und 2, und 15 Jahre bei Vergehen im Sinne von Abs. 3.

Benny
03.09.2004, 18:15
Die Strafe einfach heraufzusetzen löst doch in keinsterweise das Problem. Im Gegenteil, man würde den Rechtsradikalen damit nur Munition liefern. Da diese sowieso schon seit langem argumentieren, das es in diesem Staat mit der Meinungsfreiheit hapert. Das wäre ein Armutszeugnis für die Politik. Damit würden der Staat eingestehen das er nicht in der Lage ist der Sache Herr zu werden. Spätestens seit der guten alten DDR, sollten wir doch langsam kapiert haben das höhere Strafen nichts bringen. :( :( :(


Das Strafmaß erhöhen reicht natürlich nicht aus. Es sich z. B. gezeigt, dass Präventivmaßnahmen nur bedingt greifen. Hier muus mehr getan werden. Es gibt viele Aussteiger, die wegen der Teilnahme oder auch freiwillig aus der rechtsextrmen Szene ausgestiegen sind, andererseits sehe ich da eine Gefahr, nämlich, dass wie bereits geschehen, CDs auf Schulhöfen und vor Schulen verteilt wurden. Hier die Quelle trockenlegen, durch höhere Strafandrohung, denke ich, ist ein weiterer Schritt, den Nazi-Vortänzern Knüppel zwischen die Beine zu werfen.

walfiler
03.09.2004, 18:16
Wenn jemand in geeigneter Weise gegen den 130er (ich erspare mir die Passagen zu zitieren) verstößt, stellt das für mich, und möglicherweise auch für andere, einen Schlag ins Gesicht dar.
Und weshalb sollte der stärker bestraft werden weil du als absolut unbeteiligte Mimose meinst dich schlecht fühlen zu müßen?


Es kann und darf nicht sein, dass ein Verurteilter bei guter Führung auf Bewährung nach einem oder gar einem halben Jahr frei kommt. So lacht er sich eins ins Fäustchen und spätestens nach einem halben Jahr ist er wieder draußen und es geht wieder von vorne los.
Verstehe ich richtig, dass du da eine Umerziehung bzw. Gehirnwäsche bevorzugen würdest?


Wenn dem nicht mit harter Hand entgegengewirkt wird, kann es durchaus sein, ich würde mich freuen wenn es nicht so kommen würde, dass wir Zustände wie 1933 haben. Das muss verhindert werden.
Das ist absolut unrealistisch und nichts als Paranoia.

l_osservatore_uno
03.09.2004, 18:20
... für die Wiedereinführung der Todesstrafe - dies allerdings nur für

Antisemitismus, Antisemitismus,Antisemitismus, Antisemitismus, Antisemitismus, Antisemitismus,Antisemitismus, Antisemitismus, Antisemitismus, Antisemitismus,Antisemitismus, Antisemitismus, Antisemitismus, Antisemitismus,Antisemitismus, Antisemitismus, Antisemitismus, Antisemitismus,Antisemitismus, Antisemitismus, Antisemitismus, Antisemitismus,Antisemitismus, Antisemitismus, Antisemitismus, Antisemitismus,Antisemitismus, Antisemitismus, Antisemitismus, Antisemitismus,Antisemitismus, Antisemitismus,

und auch - in leichterer Form allerdings :D - für Rassismus und auf jeden Fall, in er scharfen Form, für alle vorstellbaren ...

... 'Denkverbrechen'!

Was meinst Du dazu, Benny, Du mutiger Politkorrekt-Haudegen?

walfiler
03.09.2004, 18:22
Das wird er ganz toll finden, schließlich ist er ein Widerständler!

mike
03.09.2004, 18:24
Frage:

Wer von den Forumsteilnehmern ist ein Nazi?
Antwort:
Wahrscheinlich keiner.
Frage:
Warum lasst ihr euch (betroffene) von dummen Ausländern als Nazis beschimpfen und tut nichts dagegen?
Kein Gericht wird einen Ausländer, der zu einem Deutschen Nazi sagt, nach § 130 StGB verurteilen.

Das heißt, daß dieser § eine Selbstknebelung der Deutschen ist, um aller Welt ins Gehirn zu brennen, daß die Deutsche Justiz und der Deutsche Staat bei jeder Verurteilung eines "Straftäters" sich die Kniee wundscheuert und sich die hohle Birne voll Brüschen holt.
Dieser § schafft mehr Unfrieden als daß er für Gerechtigkeit sorgt.
Sollte es je einmal zu einem Systemwechsel kommen, kann man nur hoffen, daß die Richter und Staatsanwälte zur Rechenschaft gezogen werden.
Das was sich der deutsche Staat mit seinem Rechtswesen in Bezug auf diesen § leistet ist einmalig auf der Welt. Genauso einmalig ist auch die Zahl der seit 1994 verurteilten. Wobei man aber auch Unterschiede macht (Fritjoff Meyer u. Rita Süssmuth) ?(

Benny
03.09.2004, 18:25
Frage:

Wer von den Forumsteilnehmern ist ein Nazi?
Antwort:
Wahrscheinlich keiner.
Frage:
Warum lasst ihr euch (betroffene) von dummen Ausländern als Nazis beschimpfen und tut nichts dagegen?
Kein Gericht wird einen Ausländer, der zu einem Deutschen Nazi sagt, nach § 130 StGB verurteilen.

Das heißt, daß dieser § eine Selbstknebelung der Deutschen ist, um aller Welt ins Gehirn zu brennen, daß die Deutsche Justiz und der Deutsche Staat bei jeder Verurteilung eines "Straftäters" sich die Kniee wundscheuert und sich die hohle Birne voll Brüschen holt.
Dieser § schafft mehr Unfrieden als daß er für Gerechtigkeit sorgt.
Sollte es je einmal zu einem Systemwechsel kommen, kann man nur hoffen, daß die Richter und Staatsanwälte zur Rechenschaft gezogen werden.
Das was sich der deutsche Staat mit seinem Rechtswesen in Bezug auf diesen § leistet ist einmalig auf der Welt. Genauso einmalig ist auch die Zahl der seit 1994 verurteilten. Wobei man aber auch Unterschiede macht (Fritjoff Meyer u. Rita Süssmuth) ?(

Wie kommst du nur darauf, dass sich das auf User hier im Forum bezieht? Habe ich da etwas verpasst?

l_osservatore_uno
03.09.2004, 18:28
Das wird er ganz toll finden, schließlich ist er ein Widerständler!

... so lange der Kampf in der geheizten Turnhalle stattfindet - wenn's etwas kühler wird, kriegt der doch gleich Frost an die Hacken und bettelt uns 'NAZIS' für 'ne Tasse heißen Tee an - dieser widerliche Opportunist, diese üble Schleimspur !

HeilsbringeR
03.09.2004, 18:28
Ich denke die einzige Möglichkeit soetwas schon im Keim zu ersticken besteht in einer lückenlosen Aufklärung. Und das so früh wie möglich. Denn der weitaus grösste Teil der sogenanten Neonazis, sind Mitläufer, denen die Ideologie ansich vollkommen am Arsch vorbei geht. Solche Menschen wissen nicht worum es wirklich geht. Sie finden es cool weil es verboten ist und weil es ein Tabuthema ist. Und je verbotener es wird desto cooler finden sie es.

l_osservatore_uno
03.09.2004, 18:31
Ich denke die einzige Möglichkeit soetwas schon im Keim zu ersticken besteht in einer lückenlosen Aufklärung. Und das so früh wie möglich. Denn der weitaus grösste Teil der sogenanten Neonazis, sind Mitläufer, denen die Ideologie ansich vollkommen am Arsch vorbei geht. Solche Menschen wissen nicht worum es wirklich geht. Sie finden es cool weil es verboten ist und weil es ein Tabuthema ist. Und je verbotener es wird desto cooler finden sie es.

Wenn ich aus mancher Leute blasiertem Gesicht das Wort "Aufklärung" scheppern höre, denk' ich immer gleich an Indoktrination!

Ist das nicht 'sonderbar'?

mike
03.09.2004, 18:31
Ich denke die einzige Möglichkeit soetwas schon im Keim zu ersticken besteht in einer lückenlosen Aufklärung. Und das so früh wie möglich. Denn der weitaus grösste Teil der sogenanten Neonazis, sind Mitläufer, denen die Ideologie ansich vollkommen am Arsch vorbei geht. Solche Menschen wissen nicht worum es wirklich geht. Sie finden es cool weil es verboten ist und weil es ein Tabuthema ist. Und je verbotener es wird desto cooler finden sie es.

Deine Antrwort geht völlig am Kern meiner Frage vorbei. Ließ doch noch einmal.

HeilsbringeR
03.09.2004, 18:33
Deine Antrwort geht völlig am Kern meiner Frage vorbei. Ließ doch noch einmal.
Ich hab das ja auch geschrieben bevor ich deine Frage lesen konnte.
Mit anderen Worten das ist keine Antwort auf deine Frage. :2faces:
PS: mit dem was du da geschrieben hast, hast du zugegebenermasen nicht ganz Unrecht :]

walfiler
03.09.2004, 18:36
Wie kommst du nur darauf, dass sich das auf User hier im Forum bezieht? Habe ich da etwas verpasst?
:lol: Du Heuchler bezeichnest doch ständig irgendwelche Leute als Nazis. :lol:

HeilsbringeR
03.09.2004, 18:42
Wenn ich aus mancher Leute blasiertem Gesicht das Wort "Aufklärung" scheppern höre, denk' ich immer gleich an Indoktrination!

Ist das nicht 'sonderbar'?
Tja wenn das deine Interpretation ist, ich meine Aufklärung natürlich nur im positivsten Sinne. :D
Nagut nennen wir es doch lieber Aufarbeitung. Wäre das akzeptabel?

l_osservatore_uno
03.09.2004, 18:45
Tja wenn das deine Interpretation ist, ich meine Aufklärung natürlich nur im positivsten Sinne. :D

... glaub' ich Dir auf's Wort!

:D

Enzo

Benny
04.09.2004, 09:06
Ich denke die einzige Möglichkeit soetwas schon im Keim zu ersticken besteht in einer lückenlosen Aufklärung. Und das so früh wie möglich. Denn der weitaus grösste Teil der sogenanten Neonazis, sind Mitläufer, denen die Ideologie ansich vollkommen am Arsch vorbei geht. Solche Menschen wissen nicht worum es wirklich geht. Sie finden es cool weil es verboten ist und weil es ein Tabuthema ist. Und je verbotener es wird desto cooler finden sie es.

Das würde, wenn ich dich richtig verstehe umgekehrt bedeuten, je weniger etwas verboten ist umso uncooler ist es.
Das würde bedeuten, wenn man alle Gesetze abschaffen würde, hätten wir den Himmel auf Erden.

Benny
04.09.2004, 09:18
Tja wenn das deine Interpretation ist, ich meine Aufklärung natürlich nur im positivsten Sinne. :D
Nagut nennen wir es doch lieber Aufarbeitung. Wäre das akzeptabel?

Wie sollte dann diese "Aufklärung im positiven Sinne" aussehen?

luther
04.09.2004, 09:55
vor allem muß der 130 auch auf rote Pogromhetzer vom Schlage Bennys angewendet werden. Erstaunlich, daß er mit dem Balken im Auge noch gehen kann. Vom "Haltet den Dieb" schreien hat der permanent einen dicken Hals. Enlastet von der entsetzlichen Wirklichkeit des real krepierten Sozialismus prählen die roten Hohlroller um so enthemmter ihre Kaderscheiße in die Welt und claquieren dem Terror des vermummten Gesindels. Nur der Mangel an Hirn hindert die daran vor Schmerzen über ihre ideologische Verblödung dauernd zu kreischen.

Panzerlexikon
04.09.2004, 10:46
Der Paragraph ist ein Schnitt in Fleisch der Demokratie und hlefen tut er nicht.Ausserdem,es gibt das Internet,hier kann man die Rechten sowieos nicht treffen. :] Also was bringt es,das Strafmaß zu erhöhnen,damit noch mehr Öl in Feuer zu gießen und damit entgültig öffentlich zu zeigen,dass das Besatzerkonstrukt BRD nur eine Scheindemokratie ist.

Benny
04.09.2004, 11:44
vor allem muß der 130 auch auf rote Pogromhetzer vom Schlage Bennys angewendet werden. Erstaunlich, daß er mit dem Balken im Auge noch gehen kann. Vom "Haltet den Dieb" schreien hat der permanent einen dicken Hals.

8o


deine persönlichen Angriffe tragen ja ungemein zum Thema bei.

Roter Prolet
04.09.2004, 12:14
Lieber Benny:
Luther muss schon richtig blind sein!
Er bezeichnet dich als "roter Progromhetzer". Jeder der links is, ist sofort ein Kommunist! Nnenenenene...
Wie sein dummschwätzerischer Gedankenverwandter Berlosconi, der hat ebenfalls eins mit Pfanne auf den Schädel gehauen bekommen (das erklärt warum Silvio wohl mit Kopftuch seinen "Koaltionswilligen" Blair empfing!)
Und dann spricht von "einem permanent dicken Hals"...aber lieber ein dicker Hals als ein hohler Schädel. Aber du hast recht, man muss gegen dieses Gesocks aus der rechtsextremen Ecke die Stirn bieten und sie bekämpfen! Ob durch Gesetz oder durch (gegen)Demos!

HeilsbringeR
04.09.2004, 12:37
Das würde, wenn ich dich richtig verstehe umgekehrt bedeuten, je weniger etwas verboten ist umso uncooler ist es.
Das würde bedeuten, wenn man alle Gesetze abschaffen würde, hätten wir den Himmel auf Erden.Was soll diese vollkommen oberflächliche Verallgemeinerung, du weist sehr genau was ich meine. Stell dich nicht dümmer als du bist! :angry2:

l_osservatore_uno
04.09.2004, 14:58
Aber du hast recht, man muss gegen dieses Gesocks aus der rechtsextremen Ecke die Stirn bieten und sie bekämpfen! Ob durch Gesetz oder durch (gegen)Demos!

... Hammer-und Sichel-Fahnenträger, hat's gerade nötig!

Diejenigen Deiner Sorte waren zuletzt Wärter und Folterer in Bautzen und Hohenschönhausen und gehören - heute noch - unter'n nächsten Pflug!

Fresse halten, also, ganz kleine Brötchen backen und ganz leise auftreten!

Benny
04.09.2004, 15:31
Lieber Benny:
Luther muss schon richtig blind sein!
Er bezeichnet dich als "roter Progromhetzer". Jeder der links is, ist sofort ein Kommunist! Nnenenenene...
Wie sein dummschwätzerischer Gedankenverwandter Berlosconi, der hat ebenfalls eins mit Pfanne auf den Schädel gehauen bekommen (das erklärt warum Silvio wohl mit Kopftuch seinen "Koaltionswilligen" Blair empfing!)
Und dann spricht von "einem permanent dicken Hals"...aber lieber ein dicker Hals als ein hohler Schädel. Aber du hast recht, man muss gegen dieses Gesocks aus der rechtsextremen Ecke die Stirn bieten und sie bekämpfen! Ob durch Gesetz oder durch (gegen)Demos!

Es ist doch so, dass es keine Kunst ist, bei einer rechtsextremen politischen Einstellung, links davon zu stehen.
Außerdem soll er mir mal erklären was ein "Progromhetzter" ist. Und: Frei nach Konrad Beikircher (Köllner Kabarettist) hat nur ein gebürtiger Westfale "So einen Hals". Da ich nicht aus Westfalen stamme, trifft es mich nicht allzusehr.

Dann sage doch mal: Wie findest du meinen Vorschlag, die Strafe auf 10 bzw. 15 Jahre, ohne Bewährung zu erhöhen?

l_osservatore_uno
04.09.2004, 16:01
Dann sage doch mal: Wie findest du meinen Vorschlag, die Strafe auf 10 bzw. 15 Jahre, ohne Bewährung zu erhöhen?

... hast mich zwar nicht gefragt, Benny, aber ich will Dir doch 'ne Antwort geben:

Guter Vorschlag, Deiner!

Und er sollte dringend umgesetzt werden, für Psychos ... wie Du einer bist!

Panzerlexikon
04.09.2004, 16:10
Wie findest du meinen Vorschlag, die Strafe auf 10 bzw. 15 Jahre, ohne Bewährung zu erhöhen
Das würde einer Menschen-/bzw.Grundrechtsverletzung ungeheuren Außmasses gleichkommen.Da wirst du kaum einen finden,der das ernsthaft befürwortet(Roter Amboss zählt natürlich nicht :)) )

Benny
04.09.2004, 16:29
Das würde einer Menschen-/bzw.Grundrechtsverletzung ungeheuren Außmasses gleichkommen.Da wirst du kaum einen finden,der das ernsthaft befürwortet(Roter Amboss zählt natürlich nicht :)) )

Abwarten, panzerchen, abwarten ...

PS
Inwiefern ist die Strafmaßerhöhung eine Menschn/Grundrechtsverletzung?

PPS
Wieso zählt amboß nicht?

Roter Prolet
04.09.2004, 18:14
@Benny:
Ich befürworte vorsichtig(!) deinen Vorschlag !
Man soll Rassismus, Nationalismus und ähnliches schon aber von der Grundschule und wenn möglich im Elternhaus erfolgreich aufklären...und das gilt für alle Nationalitäten [U]in der BRD!

Benny
04.09.2004, 18:51
@Benny:
Ich befürworte vorsichtig(!) deinen Vorschlag !
Man soll Rassismus, Nationalismus und ähnliches schon aber von der Grundschule und wenn möglich im Elternhaus erfolgreich aufklären...und das gilt für alle Nationalitäten [U]in der BRD!

Danke für deine, wenn auch vorsichtige, Zustimmung. Ich denke da sind wir uns einig. Schon in der Schule sollte das Thema, am besten schon in der Krippe oder Kindergarten, frei von Vorurteilen vermittelt werden. Das steht für mich außer Frage. Genauso sollte das Elternhaus, oder die Familie, oder Großfamilie, so es denn soetwas noch gibt, einen wesentlichen Anteil tragen, wenn es darum geht Kinder zu toleranten und freien Menschen, nicht erziehen im alten Sinne, aber doch anzuleiten, bis sie alt genug sind zu erkennen, dass in einer wirklich freien Welt einzig und allein der Respekt und die Toleranz gegenüber anderen Menschen zählt.

Davon angesehen, sind wir doch im Moment in einer Situation, in der Unbelehrbare nur durch Strafe davon abzuhalten ist, anderen Schaden zuzufügen. Und dieser Schaden ist unermeßlich, wenn man bedenkt in welcher Weise gegen die Menschenwürde verstoßen wird, wenn wieder einmal eine Religion oder Weltanschauung dafür herhalten muss, um einen Grund zu finden Menschen in Gaskammern zu vernichten.

Roter Prolet
04.09.2004, 19:02
Ich denke da speziell an die Angriffe von Rechtsradikalen auf ein Asylbezirk in den frühen 90er Jahren in einer deutschen Stadt.
Der Antisemitismus (Juden als das wirtschaftliche übel oder sonstige Scheisse..)der seine Wurzeln weit in der Vergangenheit hat, muss endgültig aufgehalten werden.
Da die rechte Pest im Schulterschluss mit dem extremen (katholischen, islamische, usw.) Klerus aber gerne solche Blödsinn verbreitet, muss man schon sagen, das diese menschenverachtende Ideologie weit in weite Teile der BRD-Bevölkerung (und nicht nur hier) eingedrungen is! Sowas muss einfach nur konsequent bekämpft werden!

Liegnitz
04.09.2004, 19:13
Typen, wie benny oder Heilsbringer stehen voll auf dem Kurs der Gesinnungdiktatur und freuen sich, wenn eine Sau nach der anderen im " Kampf gegen rechts" rausgelassen wird.
Wir lassen uns aber nichts verbieten, auch wenn sie am liebsten ,wie schon oben gesag,t die Todesstrafe für Neonazis einführen würden.
Es lebe die NPD!!! Hoffentlich wird entlich bald das Volk, aus dem Dornröschenschlaf wach und schickt dies Multikultifanatiker und Linksdiktatoren zum Teufel.

Panzerlexikon
04.09.2004, 19:17
So viel Blödsinn kann auch nur von dem linken Gedankengut zersetzten Hirnen entsprungen sein.


Inwiefern ist die Strafmaßerhöhung eine Menschn/Grundrechtsverletzung?
Massive Einschränkung der Meinungs-,Forschungs-und Pressefreiheit und damit ein Genickschuss für das Grundgesetzt...


Wieso zählt amboß nicht?
Vielleicht weil er ein linker Hetzer ist,dessen Meinung kein Menschn interessiert.


Man soll Rassismus, Nationalismus und ähnliches schon aber von der Grundschule und wenn möglich im Elternhaus erfolgreich aufklären...und das gilt für alle Nationalitäten in der BRD!
Stattdessen sollte man den Menschen lieber erzählen,dass Linke,Ausländer und der eine oder andere Finanzjuden unser Unglück sind.

Den Rest dieses abartigen Geschwätzes brauche ich ja nicht wirklich kommentieren.Erzählt das mal auf der Straße,am besten im Osten,dann werdet ihr direkt von aufgebrachten Bürgern zerquetscht .

Roter Prolet
04.09.2004, 19:29
@Panzerlexikon:
1. Meine Meinung wird sehr wohl von vielen (nicht nur hier auf Politikforen.de) als interessant bewertet, mein Lieber Kinder-Lexikon!
2. Wie bist du dir sicher, dass die Menschen mit deiner Meinung eins sind??
Langsam glaube ich dass rechte Beschwörungsdeppen jetzt entgültig die letzen Hirnzellen verlieren!
3. Dein Satz unter deiner letzten blauen Zitat-Tabelle gleicht genau den miserablen Märchen der Partei, die der Weimarer Republik entgültig den Gnadenstoss gegeben haben!

Roter Prolet
04.09.2004, 19:30
Und dein Kamarad Georg53 ist nicht besser!

l_osservatore_uno
04.09.2004, 19:44
... find's interessant, was der Psycho Benny und sein neuer, stalinistischer Amboss so darlegen.

Laßt die beiden noch 'n bißchen gewähren, die schaukeln sich gegenseitig richtig hoch und bringen uns mal "DEMOKRATIE" bei, diese Luschen!

:D

Enzo

Roter Prolet
04.09.2004, 19:49
@i osservatore uno:
1. Ich bin kein "Stalinist"!
2. Die einzigen Psychos und Luschen bist wohl du und deine "patriotischen" Nationalisten-Freunde!

Benny
04.09.2004, 20:27
Ich denke da speziell an die Angriffe von Rechtsradikalen auf ein Asylbezirk in den frühen 90er Jahren in einer deutschen Stadt.
Der Antisemitismus (Juden als das wirtschaftliche übel oder sonstige Scheisse..)der seine Wurzeln weit in der Vergangenheit hat, muss endgültig aufgehalten werden.
Da die rechte Pest im Schulterschluss mit dem extremen (katholischen, islamische, usw.) Klerus aber gerne solche Blödsinn verbreitet, muss man schon sagen, das diese menschenverachtende Ideologie weit in weite Teile der BRD-Bevölkerung (und nicht nur hier) eingedrungen is! Sowas muss einfach nur konsequent bekämpft werden!

Völliger Konsens!
Ich hoffe, dass sich mehr dieser Meinung anschließen.

Deshalb frage ich noch mal alle die bis jetzt noch nicht auf das Thema eingegangen sind:Was haltet ihr von einer Strafverschärfung (10 bis 15 Jahre) bei Vergehen gegen den §130 StGB?

Bis morgen allerseits - und unfallfreies Denken!

Panzerlexikon
04.09.2004, 21:31
Meine Meinung wird sehr wohl von vielen (nicht nur hier auf Politikforen.de) als interessant bewertet, mein Lieber Kinder-Lexikon!
Deine Meinung ist allein schon ein Verbrechen.Nicht einmal Roter Engel und die anderen Genossen stimmen dir oft zu.


. Wie bist du dir sicher, dass die Menschen mit deiner Meinung eins sind??
Ich denke,dass es im Forum noch genug andere Menschen gibt,die es als Verbrechen gegen das Grundgesetz ansehen,wenn man wegen Meinungsdelikten 10-15 Jahren Gefängniss ohne Bewährung bekommt.Allein die Frage ist so lächerlich,dass man das gar nicht berücksichtigen sollte.


Langsam glaube ich dass rechte Beschwörungsdeppen jetzt entgültig die letzen Hirnzellen verlieren!
Ich habe meine noch...


Dein Satz unter deiner letzten blauen Zitat-Tabelle gleicht genau den miserablen Märchen der Partei, die der Weimarer Republik entgültig den Gnadenstoss gegeben haben!
Mag sein,aber diese Partei hat schon damals Recht gehabt...

fryfan
04.09.2004, 21:36
Knallahrt gegen Neo-Nazis, Alt-Nazis, Faschisten und Rechtsradikale!


:lach: :lach: :))


zufällig bin ich einer!

Roter engel
04.09.2004, 21:38
ab in die mülltonne mit dir *fg*

fryfan
04.09.2004, 21:45
ab in die mülltonne mit dir *fg*

tzt...auf eigene ideen kommst du komunisten (rosarotes) schweinchen auch nicht, nur auf billige abklatschen meiner signatur... :)

*gg*

HeilsbringeR
04.09.2004, 21:45
Typen, wie benny oder Heilsbringer stehen voll auf dem Kurs der Gesinnungdiktatur und freuen sich, wenn eine Sau nach der anderen im " Kampf gegen rechts" rausgelassen wird.
Wir lassen uns aber nichts verbieten, auch wenn sie am liebsten ,wie schon oben gesag,t die Todesstrafe für Neonazis einführen würden.
Es lebe die NPD!!! Hoffentlich wird entlich bald das Volk, aus dem Dornröschenschlaf wach und schickt dies Multikultifanatiker und Linksdiktatoren zum Teufel.
Nnanana, kleiner georg, da hast du mal wieder nicht aufgepasst. Weist du, genau das ist der Grund warum keiner mit dir ernsthaft diskutieren will. Und das jemand wie du das Wort "Gesinnungsdiktatur" in den Mund nimmt finde ich eusserst interesant. Wenn du dir die Mühe machen würdest das was ich schreibe auch wirklich zu lesen, dann könnte ich mich eventuell dazu durchringen, eine ernsthafte Diskusion mit dir zu führen. :lesma:

Roter engel
04.09.2004, 21:51
fryfan, kann ich dich an genialität denn jemals überragen, du genie!!!???

fryfan
04.09.2004, 21:52
fryfan, kann ich dich an genialität denn jemals überragen, du genie!!!???

mit deinen weiblichen *reizen* sicherlich... :2faces:

Roter engel
04.09.2004, 21:54
wieso *reizen* in * eingerahmt ???

HeilsbringeR
04.09.2004, 21:59
... find's interessant, was der Psycho Benny und sein neuer, stalinistischer Amboss so darlegen.

Laßt die beiden noch 'n bißchen gewähren, die schaukeln sich gegenseitig richtig hoch und bringen uns mal "DEMOKRATIE" bei, diese Luschen!

:D

Enzo

@i osservatore uno:
1. Ich bin kein "Stalinist"!
2. Die einzigen Psychos und Luschen bist wohl du und deine "patriotischen" Nationalisten-Freunde!


ab in die mülltonne mit dir *fg*


tzt...auf eigene ideen kommst du komunisten (rosarotes) schweinchen auch nicht, nur auf billige abklatschen meiner signatur... :)

*gg*

Also wenn das neuerdings das Niveau dieser Diskusion ist, dann mus ich mich leider verabschieden. Dann bewerft euch mal weiter gegenseitig mit Dreck, viel Spass dabei. :2faces: :2faces: :2faces:

fryfan
04.09.2004, 22:06
Also wenn das neuerdings das Niveau dieser Diskusion ist, dann mus ich mich leider verabschieden. Dann bewerft euch mal weiter gegenseitig mit Dreck, viel Spass dabei. :2faces: :2faces: :2faces:


also, meines war Spass - und das weis Rosa Engelchen auch...



wieso *reizen* in * eingerahmt ???

hm, keine ahnung...aber anscheinend hat es gewirkt den du hast es beachtet... *g*

Roter engel
04.09.2004, 22:10
klar, weiß ich es...*fg*...mein kleiner freak

fryfan
04.09.2004, 22:17
klar, weiß ich es...*fg*...mein kleiner freak

Scho, mei kleines Engelchen, ich wollte das nurmal dem Mann da der gemeint hat wir würden uns nicht mögen klarmachen... :2faces:

Roter engel
04.09.2004, 22:26
na denn...sieht man denn nicht wie sehr ich fryfan begehre*fg*

DarkRevenger
05.09.2004, 09:25
Nein. Vergewaltigung = lebenslang, reicht völlig. Spass beiseite.
.
was heißt hier bitte Spaß beiseite??

Benny
05.09.2004, 10:27
Ich möchte doch sehr bitten unsachliche persönliche Angriffe zu unterlassen. Hier geht es um die sehr ernste Frage, ob eine Strafverschärfung bei Vergehen gegen §130 angebracht ist oder nicht. Bis jetzt ist wenig konstruktives herausgekommen. Manchmal frage ich mich ob einige wissen wozu die Funktion "PN" eingerichtet wurde.
Für persönliche Diskussionen also bitte die PN-Funktion benutzen. Wer persönlich angegriffen wird, soll das dem Admin oder Mod melden.

Benny
05.09.2004, 10:36
was heißt hier bitte Spaß beiseite??

Weil das Thema schon woanders behandelt wird bzw. wurde.
Vergewaltigung bzw. seine Ahndung ist hier NICHT das Thema.
Vergewaltigung ist natürlich KEIN Spaß. Auch kannst du nicht Strafmaße relativ zu anderen ins Verhältnis setzen. Jedes Vergehen ist für sich mit seinen Folgen zu sehen.
Deshalb bin ich dafür das Strafmaß auf 10/15 Jahre zu erhöhen. Nicht unbedingt nur um die Abschreckung zu erhöhen, sondern auch die Täter für eine längere Zeit aus dem Verkehr zu ziehen.

Roter engel
05.09.2004, 10:39
erstens sollte ganz genau festgelegt werden was volksverhetzung ist, denn so schwammige aussagen führen nur zu unrecht, und dann sollte es verschärft werden, sollte aber im demokratischen sinne bleiben

Benny
05.09.2004, 10:52
Steht doch da :
"Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

zum Hass gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder

die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,"

eigentlich ist das ja schon im GG festgelegt: http://www.wolfgang-schuhmacher.de/forumethik2/lehrveranstaltungwuerde/toedtmenschenwuerde1.htm

10. Dez. 1948 Eingang in die Präambel des Grundgesetztes und Art. 1 GG: ">>(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. (2) Das deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt. (3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.<<" [1]


Menschenwürde ist von der staatlichen Gewalt nicht nur geachtet, sondern auch geschützt gegen Angriffe aus dem außerstaatlichen Bereich.

Schutzobjekt ist nicht der Bürger, sondern der Mensch schlechthin, d.h. auch der Geisteskranke und der Verbrecher...

Roter engel
05.09.2004, 10:54
mir ist das nicht genau genug...was heißt anstacheln!!!???
stacheln uns die medien nicht auch an!!!???

Benny
05.09.2004, 11:01
erstens sollte ganz genau festgelegt werden was volksverhetzung ist, denn so schwammige aussagen führen nur zu unrecht, und dann sollte es verschärft werden, sollte aber im demokratischen sinne bleiben


Was meinst du mit "sollte aber im demokratischen sinne bleiben" ? Der Werdegang eines Gesetzes von der Idee bis zur Entscheidung in den Gremien, ist doch festgeschrieben. Wie ich woanders schon schrieb, gibt es für den Bürger in den Ländern genügend Möglichkeiten an Gesetzen mitzuwirken. Über Petitionsausschuß in den Ländern und im Bund bis hin zur initiierung von Volksentscheiden. Arbeit in einer demokratischen Partei ist natürlich Voraussetzung, wenn man etwas verändern will. Oder eine eigene gründen.

Roter engel
05.09.2004, 11:03
freiheit ist ein recht, was man einigen wohl aberkennt...

Benny
05.09.2004, 11:09
mir ist das nicht genau genug...was heißt anstacheln!!!???
stacheln uns die medien nicht auch an!!!???

Einige schon. Aber wo kein Kläger ist ...


Ein Beispiel: EIN BEISPIEL NUR EIN BEISPIEL ES IST NICHT MEIN ERNST!!!
Wenn ich sage: Bringt alle Brillenträger um, denn sie sind das Verderben des Abendlandes. Los macht schon! Alle müssen ermordet werden.

Oder: Die Brillenträger sind so dämlich, dass sie Unfälle verursachen. Außerdem sind alle Brillenträger Kinderschänder, verlogen, fressen wie die SChweine und rülpsen und furzen, sie stinken und schwitzen ständig bäh - weg mit ihnen!
EIN BEISPIEL NUR EIN BEISPIEL ES IST NICHT MEIN ERNST!!!

Benny
05.09.2004, 11:11
freiheit ist ein recht, was man einigen wohl aberkennt...

das sollten wir im Thema "freiheit die ich meine " weiterdiskutieren...

Chester
05.09.2004, 11:11
Deine Meinung ist allein schon ein Verbrechen.
Sollte das jetzt Ironie sein?


Ich denke,dass es im Forum noch genug andere Menschen gibt,die es als Verbrechen gegen das Grundgesetz ansehen,wenn man wegen Meinungsdelikten 10-15 Jahren Gefängniss ohne Bewährung bekommt.

Ach ja, diese ganzen netten Leute, die nach dem Lesen von Absatz 1 des Artikel 5 GG schon so müde sind, daß sie nicht mehr zum Absatz 2 kommen?


Ich habe meine noch...

Starke Behauptung oder schwache Vermutung? :D

mfg,

Chester :-:

Roter engel
05.09.2004, 11:12
und wenn ich mich für die todesstrafe einsetze, bin ich dann auch ein volksverhetzer!!!??? (würde ich natürlich nicht, jedes individuum hat ein recht zu leben!)

aufgewachter
05.09.2004, 11:19
Frage:

Wer von den Forumsteilnehmern ist ein Nazi?
Antwort:
Wahrscheinlich keiner.
Frage:
Warum lasst ihr euch (betroffene) von dummen Ausländern als Nazis beschimpfen und tut nichts dagegen?
Kein Gericht wird einen Ausländer, der zu einem Deutschen Nazi sagt, nach § 130 StGB verurteilen.

Das heißt, daß dieser § eine Selbstknebelung der Deutschen ist, um aller Welt ins Gehirn zu brennen, daß die Deutsche Justiz und der Deutsche Staat bei jeder Verurteilung eines "Straftäters" sich die Kniee wundscheuert und sich die hohle Birne voll Brüschen holt.
Dieser § schafft mehr Unfrieden als daß er für Gerechtigkeit sorgt.
Sollte es je einmal zu einem Systemwechsel kommen, kann man nur hoffen, daß die Richter und Staatsanwälte zur Rechenschaft gezogen werden.
Das was sich der deutsche Staat mit seinem Rechtswesen in Bezug auf diesen § leistet ist einmalig auf der Welt. Genauso einmalig ist auch die Zahl der seit 1994 verurteilten. Wobei man aber auch Unterschiede macht (Fritjoff Meyer u. Rita Süssmuth) ?(

Hallo Mike!

Genau so sieht es aus!

Das perverse dabei ist nur, dass wir von vielen ausländischen "Mitbürgern" permanent als "Nazis", "Rassisten", "Fremdenfeindliche" etc. beschimpft und auch so behandelt werden, obwohl diese durch unseren Arbeitsschweiß leben können wie Gott in Frankreich!

Außerdem gegenüber uns Deutschen in vieler Hinsicht eindeutig bevorzugt werden! Was wiederum eindeutig gegen den Artikel 3 Abs. 3 des GG verstößt! Der wie folgt lautet:

"(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden."

Soviel zur Fremdenfeindlichkeit gegen uns Deutsche gegen diese ja in keiner Weise was unternommen wird !

Aber das scheint ja in unserem umerzogenen als auch verdummten Deutschland nur noch ganz wenige zu interessieren bzw. aufzufallen!

Schlagwörter für uneingeschränkten Vermögenszuwachs ausländischer Mitbürger sind immer noch "Asyl", "Nazi", "Rassist" usw. Diese Wörter haben unglaubliche Wirkung und Wohlstand zur Folge!

Also wenn ich politisch verfolgt wäre und in einem anderen Land nur ansatzweise so aufgenommen werden würde wie hier in Deutschland dann wäre ich zumindest diesem Land als auch diesem Volk zu tiefst dankbar und würde mich darüberhinaus ganz bescheiden verhalten als auch mich den hiesigen Lebensumständen anpassen!

Das wäre eine logische als auch nachvollziehbare menschliche als auch natürliche Verhaltensweise.

Alles andere Verhalten zeugt von allem möglichen, außer das eines Hilfesuchenden! Und um die geht es doch angeblich, oder etwa nicht? Das ist meine Meinung!

Ich bin auch gegen den § 130, aber wenn schon, dann bitte gleiches Recht für alle! Also mindestens 5 Jahre Haft bei Anwendung von menschenverachtenten Beschimpfungen, Verleumdungen etc. wie "Nazi", "Rassist" usw.

Und wer das nich kappiert, der kappiert wohl gar nichts mehr!

Armes Deutschland!

Roter engel
05.09.2004, 11:21
aufgewachter, penn lieber wieder...auf deinen schwachsinn können wir verzichten...
benny, jetzt haben wir einen beweis für volksverhetzung...

aufgewachter
05.09.2004, 11:26
mir ist das nicht genau genug...was heißt anstacheln!!!???
stacheln uns die medien nicht auch an!!!???

Genau! richtig erkannt!

Und das in einem Ausmaß, dass es dem Normalbürger schon gar nicht mehr auffällt und als normal und vor allendingen als richtig gesehen wird!

Sehr bedenklich!

Gruß

Roter engel
05.09.2004, 11:36
naja, die regelungen für medien wurden ja noch nie ansatzweise eingehalten oder vielleicht nicht einmal durchgelesen...aber ansonsten kommen ja auch kommentarer wie "zensur", "pressefreiheit", "Meinungsfreiheit", "repressiver staat" etc...damit kann man noch besser menschen aufwiegeln...für die presse gelten wohl keine gesetze und wohl auch keine wahrheitspflicht...
wer keine bedrohung in der presse sieht, soll sich mal fragen, woher denn auf einm,al der ungeheure amerikahass kommt, woher der hass gegen die bundesregierung und hartz 4 etc...aber für diejenigen sind meinungsbeeinflussende "nachrichten" wie taff sicher nervennahrung

aufgewachter
05.09.2004, 11:40
aufgewachter, penn lieber wieder...auf deinen schwachsinn können wir verzichten...
benny, jetzt haben wir einen beweis für volksverhetzung...

Vielen Dank für die doch recht zivilisierte und anspruchsvolle Anmerkung!

Zeugt sie doch von hoher Intelligenz und Diskussionsfähigkeit!

Dadurch sieht man doch wahrhaftig, wer da wirklich pennt und nur puren Schwachsinn von sich gibt und vorallendingen nur das nachplappert was man in der Schule oder Uni eingetrichtert bekommen hat! Gelle!

Es fragt sich nur wer da wohl permanent Volksverhetzung betreibt!

Übrigens stellt der letzte Satz eine Verleumdung da, die strafrechtlich verfolgt werden kann! Nur so mal nebenbei! Aber danke für meine Bestätigung!

Roter engel
05.09.2004, 11:42
bitte...chester!!!!!!!!! habe ich gegen die forenregeln oder das stgb verstoßen...wenn dann bitte mit erläuterung!!!

Roter engel
05.09.2004, 11:48
ich wollt meinen beitrag ja melden, aber geht leider nicht...tue mir den gefallen und drück mal auf melden...

Benny
05.09.2004, 13:20
und wenn ich mich für die todesstrafe einsetze, bin ich dann auch ein volksverhetzer!!!??? (würde ich natürlich nicht, jedes individuum hat ein recht zu leben!)

Nein, in meinen Augen nicht. Auch nicht nach dem Gesetz.
Du könntest natürlich die Todesstrafe für alle Brillenträger fordern. In dem Moment aber, wo du mit Beleidigungen und deine Forderung begründest ("weil sie alle schwul seien und Kinder missbrauchen würden und sowieso alle der Abschaum seien") dann wäre ich der Meinung (ich bin kein Jurist!). Dann ja.

Benny
05.09.2004, 13:25
Hallo Mike!

Genau so sieht es aus!

Das perverse dabei ist nur, dass wir von vielen ausländischen "Mitbürgern" permanent als "Nazis", "Rassisten", "Fremdenfeindliche" etc. beschimpft und auch so behandelt werden, obwohl diese durch unseren Arbeitsschweiß leben können wie Gott in Frankreich!

Außerdem gegenüber uns Deutschen in vieler Hinsicht eindeutig bevorzugt werden! Was wiederum eindeutig gegen den Artikel 3 Abs. 3 des GG verstößt! Der wie folgt lautet:

"(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden."

Soviel zur Fremdenfeindlichkeit gegen uns Deutsche gegen diese ja in keiner Weise was unternommen wird !

Aber das scheint ja in unserem umerzogenen als auch verdummten Deutschland nur noch ganz wenige zu interessieren bzw. aufzufallen!

Schlagwörter für uneingeschränkten Vermögenszuwachs ausländischer Mitbürger sind immer noch "Asyl", "Nazi", "Rassist" usw. Diese Wörter haben unglaubliche Wirkung und Wohlstand zur Folge!

Also wenn ich politisch verfolgt wäre und in einem anderen Land nur ansatzweise so aufgenommen werden würde wie hier in Deutschland dann wäre ich zumindest diesem Land als auch diesem Volk zu tiefst dankbar und würde mich darüberhinaus ganz bescheiden verhalten als auch mich den hiesigen Lebensumständen anpassen!

Das wäre eine logische als auch nachvollziehbare menschliche als auch natürliche Verhaltensweise.

Alles andere Verhalten zeugt von allem möglichen, außer das eines Hilfesuchenden! Und um die geht es doch angeblich, oder etwa nicht? Das ist meine Meinung!

Ich bin auch gegen den § 130, aber wenn schon, dann bitte gleiches Recht für alle! Also mindestens 5 Jahre Haft bei Anwendung von menschenverachtenten Beschimpfungen, Verleumdungen etc. wie "Nazi", "Rassist" usw.

Und wer das nich kappiert, der kappiert wohl gar nichts mehr!

Armes Deutschland!

Wirst du hier benachteiligt? Beispiele? Wer hat dich "Nazi" genannt?

du zitierst

>>Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden."<<

wer wird hier im Forum bevorzugt oder benachteiligt? Beispiele?
wer wird außerhalb des Forums bevorzugt oder benachteiligt, wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen. Wenn ja - hast du doch sicherlich Beispiele?

oder ist das wieder einer der rechtsextremen pappdrachen der hier wieder aufgestellt wird?

Silberkugel
05.09.2004, 13:47
Nach meiner Auffassung sollte das Strafmaß auf 10 bzw, 15 Jahre heraufgesetzt werden, ohne Möglichkeit der frühzeitigen Entlassung oder Bewährung.

Knallahrt gegen Neo-Nazis, Alt-Nazis, Faschisten und Rechtsradikale!




.... dass in einer wirklich freien Welt einzig und allein der Respekt und die Toleranz gegenüber anderen Menschen zählt.


Hier haben wir es offensichtlich mit dem Phänomen des Paradoxon zu tun.

Roter engel
05.09.2004, 13:48
sind mörder etwa keine minderheit???

Panzerlexikon
05.09.2004, 14:12
wer wird außerhalb des Forums bevorzugt oder benachteiligt, wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen. Wenn ja - hast du doch sicherlich Beispiele?
In welcher Welt lebst du denn?
Beispiele:

wegen seines Geschlechtes
Männer werden oftmals immer bevorzugt.Der Alltag zeigt es ganz deutlich.Folglich werden Frauen wegen ihres Geschlechtes benachteiligt.


seiner Abstammung/seiner Rasse
Stichwort:Ausländer


seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft
Ausländer,die schlecht deutsch sprechen haben es noch schwerer,Arbeit zu finden,als die Ausländer,die schon lange hier leben.


seines Glaubens
Sekten,radikale Christen,Juden und Moslems


seiner religiösen oder politischen Anschauungen
Islamisten,je nach dem zionistische,ultraorthodoxe Juden,Nationalsozialisten,sogar oft einfache Patrioten,sogenannte Autonome,Linksradikale usw.

Benny
05.09.2004, 15:12
da hast du aber eine schöne aufzählung angefertigt. wem haben es denn diese gruppen zu "verdanken", dass sie benachteiligt werden? und findest du das in ordnung?

Wer wird hier im Forum benachteiligt/bevorzugt??

Chester
05.09.2004, 15:23
bitte...chester!!!!!!!!! habe ich gegen die forenregeln oder das stgb verstoßen...wenn dann bitte mit erläuterung!!!
Solange Du den Vorwurf der Volksverhetzung begründen kannst, hast Du gegen gar nichts verstoßen.

mfg,

Chester :-:

l_osservatore_uno
05.09.2004, 15:24
da hast du aber eine schöne aufzählung angefertigt. wem haben es denn diese gruppen zu "verdanken", dass sie benachteiligt werden? und findest du das in ordnung?

Wer wird hier im Forum benachteiligt/bevorzugt??

... lieber Benny, dass man Dich hier virtuelle Blutbäder mit dem Blute vermeintlicher oder wirklicher Rechter, vermeintlicher oder wirklicher 'NAZIS', vorbereiten läßt, möcht' ich doch mal zur Kategorie 'Bevorzugung' rechnen.

Was meinst Du?

Enzo

Panzerlexikon
05.09.2004, 15:37
da hast du aber eine schöne aufzählung angefertigt. wem haben es denn diese gruppen zu "verdanken", dass sie benachteiligt werden? und findest du das in ordnung?
Sie verdanken diese Behandlung ihrer Herkunft,Abstammung,ihrer Rasse,ihres Geschlechtes,ihres Glaubens oder ihrer politischen Überzeugung.Hauptsächlich aber wegen ihrer Herkunft,ihrer Abstammung,ihrer Rasse und ihres Glaubens.Man darf die Kulturen dieser Welt nicht in einer Schmelztiegel schmeißen,sondern man muss die Nationalstaaten erhalten,so dass jede Kultur ihr ihrem Herkunftsland erblühen kann.Du wirst den Rassenhass und alles andere dazugehörige niemals vernichtet können,denn sowas ist den Menschen angeboren,dass ist eine Art Instinkt.Und den kannst du auf Dauer eben nicht unterdrücken.


Wer wird hier im Forum benachteiligt/bevorzugt??
Die Nationalisten und Patrioten,die dauernd wegen Meinungsdelikten gesperrt werden?

Roter engel
05.09.2004, 15:56
chester...ich verzichte auf eine begründung...bekomme ich nun einen warnpunkt oder nicht???

kangal
05.09.2004, 16:00
@ Benny
eine erhöhung des strafmasses schafft m.e. nur mertyrrer, die eher den rechten nutzen und schiesst über das ziel hinaus.

walfiler
05.09.2004, 17:28
Engelchn: Du mußt nur behaupten, dass man im Dritten Reich mit Pädofilen so umgegangen wäre, dass das Problem besser als heutzutage gelöst worden wäre, und schon hast du nen Strafpunkt.

Anscheinend sind der Obrigkeit hier Kinderficker lieber als harmlose Nationalisten.

Roter engel
05.09.2004, 18:39
pädophilen...

aufgewachter
05.09.2004, 18:50
Wirst du hier benachteiligt? Beispiele? Wer hat dich "Nazi" genannt?

Wenn ich für jeden der mich schon als Nazi bzw. Rassist bezeichnet hat einen Euro bekäme, könnte ich nobel Essen gehen (ein klein wenig übertrieben)!

Hier in Deutschland haben wir nun mal Vorschriften und Gesetze als auch Regeln! Und diese sind auch von Ausländern schlicht und ergreifend zu respektieren und Folge zu leisten! Ich habe ja nicht behauptet, dass jeder Ausländer diesen Sachverhalt vorzuwerfen ist! Aber doch recht vielen und im besonderen vielen Asylanten!

Und wenn ich einen Ausländer höflich und sachlich darauf aufmerksam mache, dass eben das Eine oder Andere nicht möglich oder erlaubt ist, dann hat er verdammt noch Mal nicht das Recht mich als Nazi und/ oder Rassist zu beschimpfen! Basta!

Bevor jetzt aber vielleicht ganz schnell der Begriff "Ausländerfeind", "Rechtsradikaler", ertönt, gebe ich zu bedenken, dass ich selbst einen ausländischen Schwager habe und darüber hinaus ausländische Bekannte als auch Freunde!

Das komische ist nur, dass diese sich über uns Deutsche nur noch wundern und sich fast schon lustig machen! Diese Ausage kann ich allerdings nur für meinen Bekanntenkreis machen!

Darüber hinaus frage ich mich, wo den Leute mit solch einer Meinung wohl leben? Vielleicht in Villenvierteln etc. Scheinbar weit ab jeglicher Realität!

Fragen Sie doch mal Polizisten, Behörden (könnte ich massig Beispiele nennen!), Busfahrer, schlechthin jeden Bürger der in der Öffentlichkeit seine Brötchen verdient!

Im übrigen habe ich mit Verlaub nie behauptet, dass ich hier in diesem Forum benachteiligt werde etc.! Oder?

Ich dachte es sei ein Forum für allgemein politische Themen und für alle?




du zitierst

>>Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden."<<

wer wird hier im Forum bevorzugt oder benachteiligt? Beispiele?

Habe ich in irgend einer Art und Weise das Forum erwähnt?

wer wird außerhalb des Forums bevorzugt oder benachteiligt, wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen. Wenn ja - hast du doch sicherlich Beispiele?

Sicherlich! Beispiel:
Quelle: Sächsische Landesärztekammer- http://www.slaek.de/

Leistungsempfänger nach § 1 a und 3 a AsylbLG unterfallen nicht dieser Regelung, sie erhalten im Krankheitsfall weiterhin die eingeschränkten Leistungen zur Behandlung akuter Erkrankungen und Schmerzzuständen nach § 4 AsylbLG und legen dafür einen Behandlungsschein (der örtlich zuständigen Behörde) vor. Diese sind von der Praxisgebühr befreit und müssen im Krankenhaus oder beim Medikamentenkauf keinerlei Zuzahlungen leisten. Auch nichtverschreibungspflichtige Medikamente können - wie bisher - ohne Zuzahlung oder Eigenleistung beansprucht werden.

Mit welchem Recht genießen, laut meinen Informationen, bis zu 30 Angehörige von Ausländern die in ihren Heimatländer leben Krankenversicherungsschutz von deutschen Krankenkassen?

Und unsere Rentner, wie meine 84 Jahre alte Mutter, die in Mannheim ausgebombt worden ist und vier Kinder großgezogen hat, wird von der kleinen Rente auch noch Krankenkassenbeitrag abverlangt! Von den Rezept und Arztzuzahlungen mal ganz zu schweigen!

Oder suchen Sie doch mal eine Sozialwohnung! Da werden Sie ganz realistisch und hautnah erfahren, wer bevorzugt wird!

Oder gehen Sie mal ins Sozialamt, auch da gibt es Anschauungsmaterial zu hauf!

Ich habe da ganz persönlich meine Erfahrungen gemacht! Es ist m.E. eine riesengroße Sauerei und entwürdigend wie mit Deutschen verfahren wird! Aber ich möchte hier ja nicht pauschalisieren! Aber meine Erfahrungen werden von jedem der seine eigene Erfahrung machen durfte bestätigt!

Oder meinen Sie, dass ein paar "Florida Rolfs" oder die "relativ" wenigen Sozialschmarotzer ein realistisches Bild wiedergeben? Meinen Sie nicht auch, dass da unsere Medien genau dieses Bild auch bewusst zu vermitteln versuchen!

Eben, um mal wieder eine Volksgruppe gegen eine andere aufzuhetzen, dass sich die Damen und Herren Politiker ganz in Ruhe die nächste Steuererhöhung oder Abzocke ausdenken und damit rechtfertigen können!

Nehmen Sie doch unsere Obdachlosen! Bekommen die auch die selben Zuwendungen wie Asylanten etc.? Ich glaube nicht! So weit ich informiert bin, bekommen die ein paar Euro pro Tag für einen Teller Suppe. Und wenn Sie Glück haben noch ne Decke und eine schäbige Schlafgelegenheit in einer Massenunterkunft! Für eine Nacht versteht sich!

Ach ich verstehe! Das sind ja nur Penner und Abschaum!

Stichwort Frauenparkplätze! Alles recht und schön, aber wo sind die Seniorenparkplätze? Oder die Parkplätze für Männer die nicht die Figur eines Schwarzeneggers haben und auch nicht der Kampfart Karate mächtig sind?

Stichwort Frauenbeauftragte! Wo gibt es denn einen Männerbeauftragten?

Oder bei Stellenausschreibungen " Frauen werden bevorzugt"!

usw., usw., usw.,u............................................ .............

Soll ich die Liste noch weiterführen oder reicht das mal fürs erste?



Alleine was meiner krebskranken Schwester, die 29 Jahre lang berufstätig war und Ihre Steuern bezahlte, die letzten Monate widerfahren ist, ist so was von erniedrigend und unverschämt, dass einem die Worte fehlen!

Wenn man das mit einem Asylanten gemacht hätte, ich bin mir sicher, da wären alle Zeitungen vollgeschmiert und darüber hinaus wäre so was wochenlanges Thema aller Medien! Vom Auftritt von Völkerrechtlern mal ganz zu schweigen!

Lieber "Benny" das sind Fakten die ich mitunter am eigenen Leib erlebte. Und die haben mit einer Volksaufhetzung oder rechtsradikalem Propagandamist nicht im geringsten zu tun!

Nur noch eine Heuchlerei, Verdummung und Ausbeutung die gegen den Himmel stinkt! Das ist meine persönliche Meinung!





oder ist das wieder einer der rechtsextremen pappdrachen der hier wieder aufgestellt wird?

Das überlasse ich gerne Ihnen, dies zu beurteilen

Manfred_g
05.09.2004, 21:47
[QUOTE=Panzerlexikon
Männer werden oftmals immer bevorzugt.Der Alltag zeigt es ganz deutlich.Folglich werden Frauen wegen ihres Geschlechtes benachteiligt.
[/QUOTE]


Männer werden praktisch nie oftmals immer bevorzugt.
Glaub doch nicht alles was das Frauenministerium erzählt und denk selber nach, auch wenns die Frauenbeauftrage veboten hat

Benny
06.09.2004, 11:30
Hier haben wir es offensichtlich mit dem Phänomen des Paradoxon zu tun.

Oberflächlich betrachtet schon. Wenn man aber bedenkt, dass gerade diejenigen, die für sich die Meinungsfreiheit in Anspruch nehmen, aber keine Gelegenheit auslassen, andere, z. B. Juden, zu beleidigen oder zu bedrohen, (PN an mich: "Dann steht dir vielleicht der Verfasser dieser Nachricht gegenüber, der dir ohne Vorwarnung deine mit einem Haufen stinkender Judenscheiße gefüllte Birne abschlägt."). Deshalb sieht es schon oberflächlich so aus, als ob ich ich ein "Benny-Paradoxon" geschaffen habe. Du wirst verstehen, dass AN DIESER STELLE die Toleranz ihr Ende hat. Und das ist nur die Spitze des Eisberges.

Benny
06.09.2004, 11:46
Wenn ich für jeden der mich schon als Nazi bzw. Rassist bezeichnet hat einen Euro bekäme, könnte ich nobel Essen gehen (ein klein wenig übertrieben)!

Hier in Deutschland haben wir nun mal Vorschriften und Gesetze als auch Regeln! Und diese sind auch von Ausländern schlicht und ergreifend zu respektieren und Folge zu leisten! Ich habe ja nicht behauptet, dass jeder Ausländer diesen Sachverhalt vorzuwerfen ist! Aber doch recht vielen und im besonderen vielen Asylanten!

Und wenn ich einen Ausländer höflich und sachlich darauf aufmerksam mache, dass eben das Eine oder Andere nicht möglich oder erlaubt ist, dann hat er verdammt noch Mal nicht das Recht mich als Nazi und/ oder Rassist zu beschimpfen! Basta!

Bevor jetzt aber vielleicht ganz schnell der Begriff "Ausländerfeind", "Rechtsradikaler", ertönt, gebe ich zu bedenken, dass ich selbst einen ausländischen Schwager habe und darüber hinaus ausländische Bekannte als auch Freunde!

Das komische ist nur, dass diese sich über uns Deutsche nur noch wundern und sich fast schon lustig machen! Diese Ausage kann ich allerdings nur für meinen Bekanntenkreis machen!

Darüber hinaus frage ich mich, wo den Leute mit solch einer Meinung wohl leben? Vielleicht in Villenvierteln etc. Scheinbar weit ab jeglicher Realität!

Fragen Sie doch mal Polizisten, Behörden (könnte ich massig Beispiele nennen!), Busfahrer, schlechthin jeden Bürger der in der Öffentlichkeit seine Brötchen verdient!

Im übrigen habe ich mit Verlaub nie behauptet, dass ich hier in diesem Forum benachteiligt werde etc.! Oder?

Ich dachte es sei ein Forum für allgemein politische Themen und für alle?




Habe ich in irgend einer Art und Weise das Forum erwähnt?

Sicherlich! Beispiel:
Quelle: Sächsische Landesärztekammer- http://www.slaek.de/

Leistungsempfänger nach § 1 a und 3 a AsylbLG unterfallen nicht dieser Regelung, sie erhalten im Krankheitsfall weiterhin die eingeschränkten Leistungen zur Behandlung akuter Erkrankungen und Schmerzzuständen nach § 4 AsylbLG und legen dafür einen Behandlungsschein (der örtlich zuständigen Behörde) vor. Diese sind von der Praxisgebühr befreit und müssen im Krankenhaus oder beim Medikamentenkauf keinerlei Zuzahlungen leisten. Auch nichtverschreibungspflichtige Medikamente können - wie bisher - ohne Zuzahlung oder Eigenleistung beansprucht werden.

Mit welchem Recht genießen, laut meinen Informationen, bis zu 30 Angehörige von Ausländern die in ihren Heimatländer leben Krankenversicherungsschutz von deutschen Krankenkassen?

Und unsere Rentner, wie meine 84 Jahre alte Mutter, die in Mannheim ausgebombt worden ist und vier Kinder großgezogen hat, wird von der kleinen Rente auch noch Krankenkassenbeitrag abverlangt! Von den Rezept und Arztzuzahlungen mal ganz zu schweigen!

Oder suchen Sie doch mal eine Sozialwohnung! Da werden Sie ganz realistisch und hautnah erfahren, wer bevorzugt wird!

Oder gehen Sie mal ins Sozialamt, auch da gibt es Anschauungsmaterial zu hauf!

Ich habe da ganz persönlich meine Erfahrungen gemacht! Es ist m.E. eine riesengroße Sauerei und entwürdigend wie mit Deutschen verfahren wird! Aber ich möchte hier ja nicht pauschalisieren! Aber meine Erfahrungen werden von jedem der seine eigene Erfahrung machen durfte bestätigt!

Oder meinen Sie, dass ein paar "Florida Rolfs" oder die "relativ" wenigen Sozialschmarotzer ein realistisches Bild wiedergeben? Meinen Sie nicht auch, dass da unsere Medien genau dieses Bild auch bewusst zu vermitteln versuchen!

Eben, um mal wieder eine Volksgruppe gegen eine andere aufzuhetzen, dass sich die Damen und Herren Politiker ganz in Ruhe die nächste Steuererhöhung oder Abzocke ausdenken und damit rechtfertigen können!

Nehmen Sie doch unsere Obdachlosen! Bekommen die auch die selben Zuwendungen wie Asylanten etc.? Ich glaube nicht! So weit ich informiert bin, bekommen die ein paar Euro pro Tag für einen Teller Suppe. Und wenn Sie Glück haben noch ne Decke und eine schäbige Schlafgelegenheit in einer Massenunterkunft! Für eine Nacht versteht sich!

Ach ich verstehe! Das sind ja nur Penner und Abschaum!

Stichwort Frauenparkplätze! Alles recht und schön, aber wo sind die Seniorenparkplätze? Oder die Parkplätze für Männer die nicht die Figur eines Schwarzeneggers haben und auch nicht der Kampfart Karate mächtig sind?

Stichwort Frauenbeauftragte! Wo gibt es denn einen Männerbeauftragten?

Oder bei Stellenausschreibungen " Frauen werden bevorzugt"!

usw., usw., usw.,u............................................ .............

Soll ich die Liste noch weiterführen oder reicht das mal fürs erste?



Alleine was meiner krebskranken Schwester, die 29 Jahre lang berufstätig war und Ihre Steuern bezahlte, die letzten Monate widerfahren ist, ist so was von erniedrigend und unverschämt, dass einem die Worte fehlen!

Wenn man das mit einem Asylanten gemacht hätte, ich bin mir sicher, da wären alle Zeitungen vollgeschmiert und darüber hinaus wäre so was wochenlanges Thema aller Medien! Vom Auftritt von Völkerrechtlern mal ganz zu schweigen!

Lieber "Benny" das sind Fakten die ich mitunter am eigenen Leib erlebte. Und die haben mit einer Volksaufhetzung oder rechtsradikalem Propagandamist nicht im geringsten zu tun!

Nur noch eine Heuchlerei, Verdummung und Ausbeutung die gegen den Himmel stinkt! Das ist meine persönliche Meinung!





Das überlasse ich gerne Ihnen, dies zu beurteilen


Sie wissen aber doch, was man als Bürger für Möglichkeiten hat, sich in der Kommunalpolitik einzumischen und Veränderungern herbeizuführen? Zum Beispiel die Geschichte mit den Parplätzen. Da hat der Bürger viele Möglichkeiten mitzuwirken.
Nutzen Sie ihre Möglichkeiten der Beteiligung an der kommunalen Politik!
Es muss ja nicht gleich die Neugründung einer Partei sein. Aber Bürgerinis, Unterschriften sammeln, Volkentscheide herbeiführen sind nur einige.
Ich kann dieses ständige gejammere nicht mehr lesen! Wenn man sich den ganzen Tag damit beschäftigt, zu überlegen wie schlecht es doch einem geht, wird sich auch nichts bewegen!
Wenn Sie der Meinung sind, es wird gegen das GG verstoßen = PETITIONSAUSSCHUSS DES BUNDESTAGES! Oder Anzeige. Oder den Abgeordneten Ihres Wahlkreises anschreiben.
Wenn Sie meinen. dass in ihrer Umgebung etwas nicht in Ordnung ist = PETITIONSAUSSCHUSS DES LANDTAGES. Oder Volkentscheid herbeiführen. Oder Anzeige. Oder den Landtagsabgeordneten ihres Landkreises anschreiben.

Aber hört endlich auf zu jammern, dass eure Bürgerrechte mit Füßen getreten werden!! Niemand wird euch hindern, wenn es Hand und Fuß und hat, eurer Recht einzufordern.
Sozialhilfeempfänger haben zum Beispiel die Möglichkeit sich bei Schuldnerberatungsstellen beraten zu lassen, welche Möglichkeiten sie haben an Geld zu kommen, LEGAL VOM STAAT!! EINE MÖGLICHKEIT DIE AYLBEWERBERN VERSCHLOSSEN BLEIBT!
Hört also auf den Kopf in die Hände zu legen und loszuflennen!
Informiert euch. Fragt nach. Der Staat hat so viele Möglichkeiten! Siehe "Florida-Rolf".

mike
06.09.2004, 12:35
Ich bin stolz ein Auf-Rechter zu sein. :))

Benny
06.09.2004, 13:47
Ich bin stolz ein Auf-Rechter zu sein. :))
Das hattufein gesagt.(kopftätschelstreichelknochengib)

Silberkugel
06.09.2004, 21:33
Oberflächlich betrachtet schon. Wenn man aber bedenkt, dass gerade diejenigen, die für sich die Meinungsfreiheit in Anspruch nehmen, aber keine Gelegenheit auslassen, andere, z. B. Juden, zu beleidigen oder zu bedrohen, (PN an mich: "Dann steht dir vielleicht der Verfasser dieser Nachricht gegenüber, der dir ohne Vorwarnung deine mit einem Haufen stinkender Judenscheiße gefüllte Birne abschlägt."). Deshalb sieht es schon oberflächlich so aus, als ob ich ich ein "Benny-Paradoxon" geschaffen habe. Du wirst verstehen, dass AN DIESER STELLE die Toleranz ihr Ende hat. Und das ist nur die Spitze des Eisberges.
Aber sagt nicht auch ihr immer wieder, man solle nicht von den Juden sprechen, wenn etwa die Politik Israels verurteilt wird?
Du pauschalisierst doch auch, wenn Du meinst, daß diejenigen, welche die Meinungsfreiheit für sich in Anspruch nehmen wollen, keine Gelegenheit auslassen würden, andere zu beleidigen oder zu bedrohen.

Interessant wäre an dieser Stelle zu erfahren, wie es zu dieser Drohung kam. Erhieltest Du diese völlig überraschend und grundlos, dann wäre sie sicherlich zu verurteilen.
Oder war dies eventuell eine Reaktion auf eine Deiner Strafanzeige-Drohungen, dann wäre dieses Überreagieren seitens des Verfassers irgendwo nachvollziehbar.

walfiler
06.09.2004, 21:45
Also nach allem was ich von Benny gehört habe glaube ich fest an ein Benny-Paradoxon denn er ist der größte Bekämpfer der Freiheit und meint das im Namen der Freiheit zu tun.

Panzerlexikon
06.09.2004, 21:46
Benny,eine persönliche Frage:Bist du Jude?

Benny
07.09.2004, 08:31
Aber sagt nicht auch ihr immer wieder, man solle nicht von den Juden sprechen, wenn etwa die Politik Israels verurteilt wird?
Du pauschalisierst doch auch, wenn Du meinst, daß diejenigen, welche die Meinungsfreiheit für sich in Anspruch nehmen wollen, keine Gelegenheit auslassen würden, andere zu beleidigen oder zu bedrohen.

Interessant wäre an dieser Stelle zu erfahren, wie es zu dieser Drohung kam. Erhieltest Du diese völlig überraschend und grundlos, dann wäre sie sicherlich zu verurteilen.
Oder war dies eventuell eine Reaktion auf eine Deiner Strafanzeige-Drohungen, dann wäre dieses Überreagieren seitens des Verfassers irgendwo nachvollziehbar.

Es ist doch völlig egal, mit und ohne Grund. Es ist eine Mordrohung, so fasse ich sie auf. Den Rest dazu per PN.

Wen meinst du mit "ihr"? Ich bin KEIN Linker wie ichon oft genug betont habe, undmeine Religionszugehörigkeit ist hierohne Belang.

Ich pauschalisiere überhaupt nicht. Sieh doch mal hier im Forum. Ich will keine Namen nennen (per PN) es gibt aber solche, die mir vorwerfen Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Völliger Unsinn, diese Behauptung, wenn du siehst wer hier was schreibt. Und dann lese die Beiträge von Walfiler, Aufpasser&Co Ltd.

Mit Israel und "den Juden" wirfst du etwas in einen Topf, das so nicht ganz richtig ist. So wie ich das sehe, werden ALLE Juden, egal wo sie wohnen, z. B. bezichtigt eine Weltverschwörung angezettelt zu haben. Die gleichen Leute, die die Juden weltweit wegen irgendetwas bezichtigen, verurteilen Israel wegen der Siedlungspolitik, was völlig legitim ist, denn viele Israeli denken genauso. Jetzt ist es aber so, dass immer wieder vergessen wird, dass ein Jude in USA sich als US-Bürger fühlt und genauso ein Nichtjude einen israelischen Pass besitzt und sich als Israeli fühlt.
Ein wenig verwirrend das alles aber zusammengefasst:
Jude ist nicht gleich Jude. Israel besteht nicht nur aus Juden. WENN, dann sollte man die derzeitige Regierung kritisieren, aber nicht das ganze Land, denn du darfst nicht vergessen, dass es dort eine starke Opposition gibt.

Benny
07.09.2004, 11:20
Männer werden praktisch nie oftmals immer bevorzugt.
Glaub doch nicht alles was das Frauenministerium erzählt und denk selber nach, auch wenns die Frauenbeauftrage veboten hat

Genau - ich kenne da einige Beispiele. Wenn eine Frau die bessere Qualifikation aufweisen kann - ist doch klar wer die Stelle bekommt.
Zur Diskriminierung gehören außerdem immer noch mindestens zwei. Umgekehrt habe ich aber auch schon erlebt. Situation: Frau, Chefin, lehnt Bewerber ab, weil sie lieber eine Frau haben möchte.

walfiler
07.09.2004, 12:48
Wen meinst du mit "ihr"? Ich bin KEIN Linker wie ichon oft genug betont habe,
Ne, wirklich nicht. Du bist eher ein Aushilfsfaschist denn die Linken setzen sich im gegensatz zu dir für Freiheit ein.


undmeine Religionszugehörigkeit ist hierohne Belang.
Eine weitergehende Bestätigung wirst du von keinem Juden bekommen, Panzerlexikon.


Ich pauschalisiere überhaupt nicht. Sieh doch mal hier im Forum. Ich will keine Namen nennen (per PN) es gibt aber solche, die mir vorwerfen Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Völliger Unsinn, diese Behauptung, wenn du siehst wer hier was schreibt. Und dann lese die Beiträge von Walfiler, Aufpasser&Co Ltd.
Ja? Wo will ich denn jemanden unterdrücken, hm? Wo fordere ich beispielsweise härtere Strafen für Gedankenverbrechen wie du es tust? Bring doch mal ein beispiel anstatt nur mit Matsch zu werfen!


Israel besteht nicht nur aus Juden. WENN, dann sollte man die derzeitige Regierung kritisieren, aber nicht das ganze Land, denn du darfst nicht vergessen, dass es dort eine starke Opposition gibt.
Nun, natürlich sind ins Israel auch Araber aber die Israelische Regierung besteht ausschließlich aus Juden und nur die Regierung legt den Kurs fest wegen dem kleine arabische Kinder von Israelischen Scharfschützen abgeknallt werden. Da hat kein Araber ein Wort mit zu reden, das ist alleine unter der Kontrolle der Juden.

Benny
08.09.2004, 14:08
Ja? Wo will ich denn jemanden unterdrücken, hm? Wo fordere ich beispielsweise härtere Strafen für Gedankenverbrechen wie du es tust? Bring doch mal ein beispiel anstatt nur mit Matsch zu werfen!


Was habe ich geschrieben!!? Kaum ist man mit einer anderen Meinung dabei, geht das Geschrei los, ich würde die Meinungsfreiheit mit Füßen treten!!
Ich habe nicht geschrieben, dass du es machst. Also höre auf mit diesen Unterstellungen!!
Du willst ein Beispiel?? Lese die nächste PN von mir! Soetwas gehört NICHT hier her! Lese die Forenregeln!

walfiler
08.09.2004, 14:17
Was habe ich geschrieben!!? Kaum ist man mit einer anderen Meinung dabei, geht das Geschrei los, ich würde die Meinungsfreiheit mit Füßen treten!!
Du beschneidest mit deiner Meinung aktiv die meinungen anderer, das finde ich nicht gut, deshalb kritisiere ich dich, damit du deine meinung was das angeht revisieren kannst.

Und wiso gehört das nicht hierher? Findest du es besser mich per PN zu beleidigen als direkt? Hast du angst, dass es hier Konsequenzen hat? Keine Angst, wenn man so eine Einstellung wie du vertritt passiert einem nichts, während Chester geradezu fanatisch versucht mich raus zu kicken, was ihm wohl früher oder später auch gelingen wird.

Auch ein Beispiel für Meinungsfreiheit, die es hier nicht gibt.

Benny
08.09.2004, 14:37
Du beschneidest mit deiner Meinung aktiv die meinungen anderer, das finde ich nicht gut, deshalb kritisiere ich dich, damit du deine meinung was das angeht revisieren kannst.

Und wiso gehört das nicht hierher? Findest du es besser mich per PN zu beleidigen als direkt? Hast du angst, dass es hier Konsequenzen hat? Keine Angst, wenn man so eine Einstellung wie du vertritt passiert einem nichts, während Chester geradezu fanatisch versucht mich raus zu kicken, was ihm wohl früher oder später auch gelingen wird.

Auch ein Beispiel für Meinungsfreiheit, die es hier nicht gibt.

Sag mal, kapierst du nicht? Ich schreibe dir eine PN. Was du dann damit machst ist mir sowas von egal.
Denn:TOYM

EOT HTH. Oder AWGTHTGTATA?

walfiler
08.09.2004, 14:41
Dann tu es endlich anstatt es hier in aller Breite anzukündigen.

Und ich kapiere sehr wohl, dass du keineswegs mutwillig aus dem Forum gedrängt wirst wie es mit mir der Fall ist.

Benny
08.09.2004, 14:48
Dann tu es endlich anstatt es hier in aller Breite anzukündigen.

Und ich kapiere sehr wohl, dass du keineswegs mutwillig aus dem Forum gedrängt wirst wie es mit mir der Fall ist.

Spielen wir jetzt den Märtyrer? Wer drängt dich?
Ach ich weiß! Weltverschwörung gegen die Deutschen. Ja - ja ts ts schlimm schlimm.

walfiler
08.09.2004, 15:18
Ne, eher das Zusammensammeln und Missinterpretieren von Stellen in meinen Beiträgen, deren intensität bei anderen wie dir zum Beispiel ohne auch nur angeschaut zu werden ignoriert wird. Aber dazu brauchst du dich eigentlich nicht äußern, deine widerliche Schadenfreude ist uns allen auch so ersichtlich und nur ein Feind der Demokratie wie du einer bist kann es gutheißen wenn andere Meinungen abgesägt werden und somit die Demokratie selbst langsam wie von Krebs zerfressen verreckt.

Silberkugel
08.09.2004, 16:50
Wen meinst du mit "ihr"? Ich bin KEIN Linker wie ichon oft genug betont habe, undmeine Religionszugehörigkeit ist hierohne Belang.
Ich habe Dich noch nie als "Linken" betrachtet.
Meinst Du jetzt mit Religionszugehörigkeit Deine Volkszugehörigkeit? ;) Spielt aber schon eine Rolle, oder forderst Du eine drastische Strafmaßerhöhung für Leute, die den Mord an den Indianern relativieren?







Ich pauschalisiere überhaupt nicht
Wenn Du behauptest: "dass gerade diejenigen, die für sich die Meinungsfreiheit in Anspruch nehmen, aber keine Gelegenheit auslassen, andere, z. B. Juden, zu beleidigen oder zu bedrohen", finde ich aber schon, daß Du pauschalisierst.
Inwieweit bedroht ein Revisionist eigentlich andere?







Mit Israel und "den Juden" wirfst du etwas in einen Topf, das so nicht ganz richtig ist. So wie ich das sehe, werden ALLE Juden, egal wo sie wohnen, z. B. bezichtigt eine Weltverschwörung angezettelt zu haben. Die gleichen Leute, die die Juden weltweit wegen irgendetwas bezichtigen, verurteilen Israel wegen der Siedlungspolitik, was völlig legitim ist, denn viele Israeli denken genauso. Jetzt ist es aber so, dass immer wieder vergessen wird, dass ein Jude in USA sich als US-Bürger fühlt und genauso ein Nichtjude einen israelischen Pass besitzt und sich als Israeli fühlt.
Ein wenig verwirrend das alles aber zusammengefasst:
Jude ist nicht gleich Jude. Israel besteht nicht nur aus Juden. WENN, dann sollte man die derzeitige Regierung kritisieren, aber nicht das ganze Land, denn du darfst nicht vergessen, dass es dort eine starke Opposition gibt.
Das habe ich ja geschrieben, daß da von Juden stets Wert auf den Unterschied gelegt wird. Glauben tue ich es allerdings nicht, die meisten Juden sind immer erst Juden und dann Amerikaner oder sonstwas.
Im Gegensatz dazu gilt allerdings jeder Nationalsozialist direkt als potentieller Judenkiller, bzw. wird pauschal als sehr, sehr böser Mensch hingestellt.

Benny
08.09.2004, 16:59
@silberkugel

Ich kenne keine "Volkszugehörigkeit". Ich habe einen deutschen Pass. Somit bin deutscher Staatsbürger.
Hier geht es um den §130. Und der hat nichts mit dem Genozid an den Indianern zu schaffen. ("Einmaligkeit des HCs", wenn du darüber diskuttieren willst, dann schreibe dort)
Ein Revisionist, der gewisse historische Fakten des Nazi-Regimes anzweifelt, leugnet und versucht eine andere "Wahrheit", als die der historischen belegten Vergangenheit, anderen einzureden, verfolgt damit EIN Ziel: Wiederaufbau eines NAzionalsozialistischen Regimes.

Was weißt du über Juden?
Da gibt es jetzt einen eigenen Strang.

Sigi
08.09.2004, 17:38
Ich kenne keine "Volkszugehörigkeit". Ich habe einen deutschen Pass. Somit bin deutscher Staatsbürger.
Wiso beraubst du dich selbst um so etwas schönes wie die Volkszugehörigkeit?

Benny
08.09.2004, 17:40
Wiso beraubst du dich selbst um so etwas schönes wie die Volkszugehörigkeit?

Die einzige die ich kenne ist die der Zugehörigkeit zur Menschheit. Wenn du das als "Volkszugehörigkeit" ansiehst, bitteschön.

Silberkugel
08.09.2004, 17:43
@silberkugel

Ich kenne keine "Volkszugehörigkeit". Ich habe einen deutschen Pass. Somit bin deutscher Staatsbürger.
Kein Problem, ich habe nichts gegen Deutsche. :D




Hier geht es um den §130. Und der hat nichts mit dem Genozid an den Indianern zu schaffen. ("Einmaligkeit des HCs", wenn du darüber diskuttieren willst, dann schreibe dort)
Also spielt Deine "Religionszugehörigkeit" hierbei doch eine Rolle.





Ein Revisionist, der gewisse historische Fakten des Nazi-Regimes anzweifelt, leugnet und versucht eine andere "Wahrheit", als die der historischen belegten Vergangenheit, anderen einzureden, verfolgt damit EIN Ziel: Wiederaufbau eines NAzionalsozialistischen Regimes.
Gibt es für diese abenteuerliche These irgendwelche wissenschaftlich bewiesene Belege?





Was weißt du über Juden?
Mehr als mir lieb sein kann und mehr als ich sagen darf.




Da gibt es jetzt einen eigenen Strang.
Werde mal reinkucken.

Sigi
08.09.2004, 17:48
Alle anderen Völker die der Menschheit angehören haben so ein Zugehörigkeitsgefühl und man kann sich eben nicht entscheiden zu welchem man gehört sondern man kann es nur annehmen und das beste daraus machen oder es eben ablehnen. Wenn du es allerdings ablehnst schwächst du damit die Gruppe zu der du gehören solltest obwohl du von ihr profitierst. Ich finde das undankbar aber wenn du es gut findest ist es das was du machen mußt.

Benny
08.09.2004, 18:14
1.
Kein Problem, ich habe nichts gegen Deutsche. :D



2.
Also spielt Deine "Religionszugehörigkeit" hierbei doch eine Rolle.



3.
Gibt es für diese abenteuerliche These irgendwelche wissenschaftlich bewiesene Belege?



1. Dann bin ich ja beruhigt ... :]
2. Wie dir nicht entgangen ist, wurden in deutschen KZs überwiegend Juden ermordet.
3. Nein. Es ist meine eigene subjektive Meinung.

aufgewachter
08.09.2004, 18:25
Ein Revisionist, der gewisse historische Fakten des Nazi-Regimes anzweifelt, leugnet und versucht eine andere "Wahrheit", als die der historischen belegten Vergangenheit, anderen einzureden, verfolgt damit EIN Ziel: Wiederaufbau eines NAzionalsozialistischen Regimes.

Entschuldigung Benny! Aber laut meinen Informationen bestehen die Revisionisten aus Wissenschaftlern fast aller Nationen und aller Religionszugehörigkeiten! Auch Juden befinden sich unter den Revisionisten!

Deshalb ist Ihre Behauptung nur noch absurd!

Ich lese gerade das Buch von Norman Finkestein (Jude) mit dem Titel " Die Holokaust Industrie" ! Ich muss sagen! Sehr, sehr Interessant! Kann ich nur jedem empfehlen!

Aber ich möchte hier ein Zitat aus diesem Buch zum Besten geben!

" Vor langer Zeit hat John Stuart Mill erkannt, dass Wahrheiten, die nicht ständig hinterfragt werden, schließlich > nicht länger als Wahrheit wirken, weil sie durch Übertreibung zur Unwahrheit werden<."

Dem habe ich nichts hinzu zu fügen!

aufgewachter
08.09.2004, 18:37
Sie wissen aber doch, was man als Bürger für Möglichkeiten hat, sich in der Kommunalpolitik einzumischen und Veränderungern herbeizuführen? Zum Beispiel die Geschichte mit den Parplätzen. Da hat der Bürger viele Möglichkeiten mitzuwirken.
Nutzen Sie ihre Möglichkeiten der Beteiligung an der kommunalen Politik!
Es muss ja nicht gleich die Neugründung einer Partei sein. Aber Bürgerinis, Unterschriften sammeln, Volkentscheide herbeiführen sind nur einige.
Ich kann dieses ständige gejammere nicht mehr lesen! Wenn man sich den ganzen Tag damit beschäftigt, zu überlegen wie schlecht es doch einem geht, wird sich auch nichts bewegen!
Wenn Sie der Meinung sind, es wird gegen das GG verstoßen = PETITIONSAUSSCHUSS DES BUNDESTAGES! Oder Anzeige. Oder den Abgeordneten Ihres Wahlkreises anschreiben.
Wenn Sie meinen. dass in ihrer Umgebung etwas nicht in Ordnung ist = PETITIONSAUSSCHUSS DES LANDTAGES. Oder Volkentscheid herbeiführen. Oder Anzeige. Oder den Landtagsabgeordneten ihres Landkreises anschreiben.

Aber hört endlich auf zu jammern, dass eure Bürgerrechte mit Füßen getreten werden!! Niemand wird euch hindern, wenn es Hand und Fuß und hat, eurer Recht einzufordern.
Sozialhilfeempfänger haben zum Beispiel die Möglichkeit sich bei Schuldnerberatungsstellen beraten zu lassen, welche Möglichkeiten sie haben an Geld zu kommen, LEGAL VOM STAAT!! EINE MÖGLICHKEIT DIE AYLBEWERBERN VERSCHLOSSEN BLEIBT!
Hört also auf den Kopf in die Hände zu legen und loszuflennen!
Informiert euch. Fragt nach. Der Staat hat so viele Möglichkeiten! Siehe "Florida-Rolf".

Lieber Benny, ich mein das jetzt nicht böse, aber glauben Sie das selbst was Sie da schreiben?

Rein theoretisch gebe ich Ihnen da völlig recht! So sollte es eigentlich in unserer Demokratie auch möglich sein! Sie beschreiben hier aber ein Sollzustand, eine Theorie und nicht die Praxis bzw. den Istzustand! Das ist ja das Problem! So wie Sie das beschreiben war das vielleicht mal so geplant und wurde auch einige Jahre so gehandhabt sowie auch in der Schule vermittelt, aber die Realität heute sieht da ganz anders aus!

Nämlich, wie unsere Demokratie zur Zeit auch, alles nur Schein!!!!!!!! Nur noch nach außen ein Gerippe! Und im inneren werden ganz andere Interessen und Ziele verfolgt!

Von welchen Volksentscheiden reden Sie? Etwa von denen die unsere Regierung vehement ablehnt?

Unterschriften? Von einem Volk das gar keines mehr ist! Das eingeschüchtert und umerzogen wurde! Einem Volk das man beigebracht hat nur sich selbst der Nächste zu sein um damit zu erreichen, dass es keine Gemeinschaft mehr gibt! Einem Volk dem es vermittelt wurde, dass es eh keine Macht hat und was zu verändern vermag! Einem Volk das untereinander aufgehetzt wurde und immer noch wird! Einem Volk, dass nicht mal mehr fähig ist gegen willkürliche Preiserhöhungen sich zur Wehr zu setzen! Einem Volk, dass in keiner Weise „negativ“ auffallen möchte und seine Ruhe haben will und darüber hinaus Angst haben muss den Arbeitsplatz dadurch zu verlieren!

Und da sollen Unterschriftsaktionen realisierbar sein?

Des weiteren meinen Sie Anzeige erstatten! Um nach ein paar Wochen von der Staatsanwaltschaft ein Schreiben zu erhalten, in dem hervorgeht, dass dies nicht im öffentlichen Interesse steht und man privat klagen muss! Es stellt sich nur die Frage, wer denn noch als Normalbürger sich einen Anwalt leisten und somit privat klagen kann?

Beschwerde bei Behörden etc. meinen Sie! Wo denn? Meinen Sie etwa diese Stellen wo sich eine Krähe der anderen kein Auge aushackt! Wo unliebsames in den Aktenschränken verschwindet!

Sind Sie wirklich der Auffassung, dass ich bei Politikern bzw. Behörden Erfolg hätte, obwohl ich ja dabei direkt oder indirekt über Sie selbst mich beschweren würde?

Also, Sie meinen wirklich dass diese von Ihnen aufgeführten Möglichkeiten die Undinge beseitigen würden?

Obwohl so was nicht einmal ein Politiker zustande bringt! Wenn der doch an dem Einen oder anderen politischen Ziel Kritik übt, wird der doch ganz unfair Mundtod gemacht! Und da soll ich kleiner Wurm gehör finden?

Wenn Sie so naiv sind, bitteschön! Ich bin es nicht!

Lieber Benny, es wäre schön wenn dieses Märchen, so wie viele andere auch, war wären! Sie schreiben hier von einer Demokratie die es nach m. E. schon lange nicht mehr gibt!

Übrigens: Menschen in unserem Land, die eben diese Undinge wahrnehmen und sich für eine wahre Demokratie stark machen werden doch sofort und ganz bewusst in die rechtsradikale Szene katapultiert! Fakt ist doch, dass jeder der nicht nach den Vorgaben der Machthaber handelt oder die mehrheitliche (eingebläute) Meinung vertritt sofort mit solchen Attacken zu rechnen hat!

Und das alles scheinbar nur mit dem Ziel, um die absurde wie auch volksfeindliche politische Entwicklung und Vorhaben nicht zu gefährden!

Außerdem: Es geht in meinem Fall nicht um Schulden!

Es geht darum, dass man meiner Schwester dringend notwendige ärztliche Behandlung (die ihr anfänglich von den deutschen Behörden zugesichert wurde) und Versorgung über mehr als 2 Monate verwehrt hat! Über 2 Monate keine Krankenversicherung! Und das, obwohl die Krebsoparation zu diesem Zeitpunkt (Anmeldung) schon vor 2 Monaten stattfand und durch die Brustamputation eine hässliche und eiternde Narbe entstanden ist (absoluter Pfusch). Auch diese sah das Sozialamt nicht für nötig behandeln zu lassen! Die dringend notwendige Chemo- Therapie die laut Fachärzten unbedingt innerhalb von zwei Monaten nach der Operation angesetzt werden muss, um voll wirksam sein zu können, interessierte das Sozialamt ebenso wenig.

Und die finanzielle Seite interessierte das Sozialamt einen Dreck!

Sogar eine ärztliche Bestätigung der Notwendigkeit einer sofortigen Behandlung einer Gynäkologin die sich unentgeltlich und aus reiner Menschlichkeit der Notlage meiner Schwester annahm und sich mit dem Sozialamt in Verbindung setzte ließ die Sachbearbeiterin in dem Sozialamt unberührt. Ihre schnippische Äußerung: “Es liegt hier kein Notfall vor und somit muss gewartet werden bis die Formalitäten und die Anmeldung bei der Krankenkasse abgeschlossen sind!“ Das waren dann über zwei Monate!

Resultat: Die Chemo- Therapie, die dadurch erst nach vier Monaten angesetzt werden konnte, hat laut ärztlicher Aussage dadurch nur noch eine Wirkung von ca. 5%!

Super, oder? Von den weiteren menschenverachtenden als auch Harrsträubenden Undingen und Ereignissen die sich massig über die ganze Zeit ereignet haben, will und kann ich hier gar nicht schreiben! Für das bräuchte ich wohl erst das Einverständnis meiner Schwester!

Sehen so die Resultate die durch die Regierung so hoch gelobten Reformen aus?

Ich bin wahrlich beeindruckt!

Wenn ich das alles nicht selbst erlebt hätte, würde ich jeden der so was erzählt als Spinner bezeichnen! Denn, so was in Deutschland? Kann doch nicht sein!

Aber uns geht es ja so gut und wir haben eine super Demokratie als auch Regierung!

Wissen Sie Benny, ich bin ein Mensch bei dem zählen Fakten und die Realität! Und nicht geschwollenes Palavere von Politikern oder eine vorgeheuchelte Scheinwelt unserer Medien!

Hakan
08.09.2004, 20:33
Dieser Beitrag wurde von Siran gelöscht. Grund: Verstoß gegen §130 StGB

Hakan
08.09.2004, 20:45
Dieser Beitrag wurde von Siran gelöscht. Grund: Verstoß gegen §130 StGB

Willst ein bisschen spielen was?

Hakan
08.09.2004, 20:53
Spielen? Du wirst dir in die Hose pissen, wenn du im Fernsehen siehst, wie Mekka in einem Atompilz verglüht.

Bist en Scherzkeks was? Naja ich denke 2-3 Beiträge wirst du noch bei uns sein und dann bist du eh weg und kannst in deinem stillen Kämmerchen von Atompilzen träumen.

Hier gibt es nämlich Forenregeln, und gegen die hast du massivst verstossen.

Ein deutscher Jäger
08.09.2004, 20:55
Joo Hakan

Schon gemeldet, der hat ja die Pfanne heiss!

Benny
08.09.2004, 20:56
Joo Hakan

Schon gemeldet, der hat ja die Pfanne heiss!

Jo Mann! Der voll ein (editiert) am wandern!

Hakan
08.09.2004, 20:57
Joo Hakan

Schon gemeldet, der hat ja die Pfanne heiss!

Manchmal frage ich mich echt, wieviele solcher Leute noch auf der Welt rumlaufen. Da wirds einem ja echt mulmig.

Ein deutscher Jäger
08.09.2004, 20:58
Ts Ts Ts!

Also ich muss mich gleich übergeben!

Hakan
08.09.2004, 20:58
Dieser Beitrag wurde von Siran gelöscht. Grund: Verstoß §1 Forenregeln

Der wollte bestimmt "schwuler" schreiben , aber hat leider vor lauter Hass , seine Tastatur vollgesabbert :))

Benny
08.09.2004, 20:59
Dieser Beitrag wurde von Siran gelöscht. Grund: Verstoß §1 Forenregeln

Was möchtest du uns damit sagen?
Du gibtst mir also Recht, wenn ich für Leute wie dich 15 Jahre ohne Bewährung fordere?
Danke!

Benny
08.09.2004, 21:00
Der wollte bestimmt "schwuler" schreiben , aber hat leider vor lauter Hass , seine Tastatur vollgesabbert :))


Nee - der wollte "Schüler" schreiben.

Benny
08.09.2004, 21:00
Dieser Beitrag wurde von Siran gelöscht. Grund: Verstoß Forenregeln

Oh nein bäh! wie unappetitlich...

Benny
08.09.2004, 21:01
Dieser Beitrag wurde von Siran gelöscht. Grund: Verstoß Forenregeln

Ichglaube dir ist das 1:1 zu Kopf gestiegen...

Benny
08.09.2004, 21:01
hi siran!

Hakan
08.09.2004, 21:01
Dieser Beitrag wurde von Siran gelöscht. Grund: Verstoß Forenregeln

Und ich fordere für dich und deinesgleichen einen Besuch in der Irrenanstalt.

Benny
08.09.2004, 21:02
ist das noch normal?

Benny
08.09.2004, 21:03
Moderator Kontrollzentrum - jetzt ist es aus

Benny
08.09.2004, 21:03
ich liebe euch alle!

muss weiter fussball sehen.
bis morgen

Sunnhild Schwartz
09.09.2004, 21:04
Ein Revisionist, der gewisse historische Fakten des Nazi-Regimes anzweifelt, leugnet und versucht eine andere "Wahrheit", als die der historischen belegten Vergangenheit, anderen einzureden, verfolgt damit EIN Ziel: Wiederaufbau eines NAzionalsozialistischen Regimes.


Frage @ Benny: Bist Du paranoid?

Ein Revisionist ist ein intelligenter Mensch, der Dinge, die man ihm vorsetzt, auf den Prüfstand stellt.

Und jemand, der den §130 als Sig benutzt, ist krank.

:cool:

Ein deutscher Jäger
09.09.2004, 21:31
Und jemand, der den §130 als Sig benutzt, ist krank.

Bist du Arzt?

Sigi
09.09.2004, 21:35
Bist du Arzt?
Bist du dumm?

Siran
09.09.2004, 21:35
Dieser Beitrag wurde von Chester gelöscht. Grund: Regelverstoß (§1)

Wenn du irgendwelche Beiträge von Benny findest, die gegen die Forenregeln verstoßen, dann melde diese, dann reagieren wir darauf. Die Vermutung deinerseits, dass Zeberus mit Benny identisch ist, was im Übrigen gar nicht stimmt, reicht dafür nicht.

Sigi
09.09.2004, 21:48
Wenn du irgendwelche Beiträge von Benny findest, die gegen die Forenregeln verstoßen, dann melde diese, dann reagieren wir darauf. Die Vermutung deinerseits, dass Zeberus mit Benny identisch ist, was im Übrigen gar nicht stimmt, reicht dafür nicht.
Dass dir meine Vermutung nicht reicht hat mir die Wand hinter meinem Schreibtisch schon erklärt aber Diese beiden Beiträge hingegen 1 (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=160693&postcount=109) 2 (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=160702&postcount=113) kannst du nicht abstreiten.

Aber natürlich weiß ich, dass er trotzdem nicht gesperrt wird, schließlich geht euch Fairness am Hinterteil vorbei. Schade, dass so ein schönes Forum durch eine faschistische (und hier passt das Wort ausnahmsweise mal nach seiner originalen Bedeutung) Moderatorenriege so versaut wird.

Siran
09.09.2004, 21:50
Dann mal raus mit der Sprache, Sigi. Die Forenregeln liegen dir ja vor. Gegen welche genau hat er denn verstoßen?

Roter engel
09.09.2004, 21:50
naja, die wortbedeutung von faschismus ist auch nicht ganz klar, was???

fryfan
09.09.2004, 22:03
Dann mal raus mit der Sprache, Sigi. Die Forenregeln liegen dir ja vor. Gegen welche genau hat er denn verstoßen?

Das Problem bei Benny, und auch Mettwurst, sind das sie zwar Müll reden - dies aber nicht Strafbar ist oder gegen Forenregeln verstoßen.


PS: Die Sperrung von Schw.Korps. ist schwachsinnig.

Siran
09.09.2004, 22:04
@Fryfan

Da du die letzten Stunden nicht online warst und deshalb den Schwachsinn, den Schw. Kor. von sich gegeben hat, gar nicht gelesen haben kannst, kannst du das wohl kaum beurteilen.

Und wenn Müll reden hier verboten wäre... :P Du weißt worauf ich raus will? ;)

Sigi
09.09.2004, 22:04
naja, die wortbedeutung von faschismus ist auch nicht ganz klar, was???
Ein Regime, das wie im italienischen Faschismus keine Rechenschaft über seine Entscheidungen ablegen muß und parteiisch nach gut Dünken entscheidet.

Anders kann man es nicht erklären, dass Benny trotz eindeutiger Beweise seiner Mehrfachaccounts nicht gesperrt wird.

Hakan
09.09.2004, 22:05
Das Problem bei Benny, und auch Mettwurst, sind das sie zwar Müll reden - dies aber nicht Strafbar ist oder gegen Forenregeln verstoßen.


PS: Die Sperrung von Schw.Korps. ist schwachsinnig.

Die Sperrung war nicht mehr als gerechtfertigt.

fryfan
09.09.2004, 22:05
@Fryfan

Da du die letzten Stunden nicht online warst und deshalb den Schwachsinn, den Schw. Kor. von sich gegeben hat, gar nicht gelesen haben kannst, kannst du das wohl kaum beurteilen.

*g*

Ich kenne ihn gut, deswegen :)


und ich glaube ihm was er mir erzählt hat.

Hakan
09.09.2004, 22:07
*g*

Ich kenne ihn gut, deswegen :)


und ich glaube ihm was er mir erzählt hat.

Da hast du aber einen schlechten Umgang. :]

Siran
09.09.2004, 22:07
Anders kann man es nicht erklären, dass Benny trotz eindeutiger Beweise seiner Mehrfachaccounts nicht gesperrt wird.

Welcher eindeutige Beweis eines Mehrfachaccounts?

Er stimmt zu, dass Zeberus mit seinem Verhalten eher seine eigene, also Bennys, Position stärkt und reibt sich deshalb die Hände.
Das weder IP, noch Provider übereinstimmen, ist vollkommen irrelevant, nicht?

fryfan
09.09.2004, 22:08
Da hast du aber einen schlechten Umgang. :]

Das sehe ich anderst. :)

Roter engel
09.09.2004, 22:10
fryfans meinung ist in 99, 9% aller fälle irrelevant oder schwachsinn...

sigi, am besten setzt du auf benny mal einen privatdetktiv an...

Hakan
09.09.2004, 22:12
Naja , wenn er nicht gerade seine rechten "5-Minuten" hat , dann ist er eigentlich ganz nett.

Sigi
09.09.2004, 22:14
Welcher eindeutige Beweis eines Mehrfachaccounts?

Er stimmt zu, dass Zeberus mit seinem Verhalten eher seine eigene, also Bennys, Position stärkt und reibt sich deshalb die Hände.
Das weder IP, noch Provider übereinstimmen, ist vollkommen irrelevant, nicht?
Ich fand sein posting bedeutend relevanter in dem er heroisch beschreibt wie er sich versteckt und wo er überall ist.

Die IP ist tatsächlcih irrelevant. Bei zwei IPs vom selben Provider ok aber wenn sich beides ändert kann man sehr davon ausgehen, dass er einen Proxyserver oder einen Spoofingtrojaner benutzt.

Siran
09.09.2004, 22:15
Nur, dass die Person sich dann nicht gleichzeitig im Forum betätigen kann, mit zwei verschiedenen IPs...
Mal ganz abgesehen davon, dass Zerberus jemand ist, der sich heute abend nicht das erste Mal hier gezeigt hat...

Und ich warte immer noch auf eine Antwort, wo diese Beiträge gegen die Forenregeln verstoßen...

Hakan
09.09.2004, 22:16
Ich fand sein posting bedeutend relevanter in dem er heroisch beschreibt wie er sich versteckt und wo er überall ist.

Die IP ist tatsächlcih irrelevant. Bei zwei IPs vom selben Provider ok aber wenn sich beides ändert kann man sehr davon ausgehen, dass er einen Proxyserver oder einen Spoofingtrojaner benutzt.

Fliegen kann er vielleicht auch noch! Wer weiss? Warum stört dich Benny so sehr? Könnte es da dran liegen, dass du ihm auf Diskussionsebene nicht das Wasser reichen kannst?

Sigi
09.09.2004, 22:26
Nur, dass die Person sich dann nicht gleichzeitig im Forum betätigen kann, mit zwei verschiedenen IPs...
Wiso nicht mit zwei browsern?


Mal ganz abgesehen davon, dass Zerberus jemand ist, der sich heute abend nicht das erste Mal hier gezeigt hat...
Ja, heute war es Benny ja auch gelegen aber es gab sicher schon früher solche Spinner und das was über das Politikarena Forum geschrieben wurde war eindeutig.


Und ich warte immer noch auf eine Antwort, wo diese Beiträge gegen die Forenregeln verstoßen...
Benny's? Nirgends. Aber leute mit Multiaccounts werden gesperrt.


Fliegen kann er vielleicht auch noch! Wer weiss? Warum stört dich Benny so sehr? Könnte es da dran liegen, dass du ihm auf Diskussionsebene nicht das Wasser reichen kannst?
Wie könnte ich das, schließlich bin ich nur einer und er ist mehrere. Ansonsten komme ich gut klar, danke. Fliegen? Wenn du es sagst und dafür mit deiner Ehre einstehst. Aber das ist ja kein Problem für dich.

Hakan
09.09.2004, 22:29
Wiso nicht mit zwei browsern?


Ja, heute war es Benny ja auch gelegen aber es gab sicher schon früher solche Spinner und das was über das Politikarena Forum geschrieben wurde war eindeutig.


Benny's? Nirgends. Aber leute mit Multiaccounts werden gesperrt.


Wie könnte ich das, schließlich bin ich nur einer und er ist mehrere. Ansonsten komme ich gut klar, danke. Fliegen? Wenn du es sagst und dafür mit deiner Ehre einstehst. Aber das ist ja kein Problem für dich.

Weisst du was? Wir sind alle Benny. Du klingst ein bisschen paranoid, meinst du nicht auch?

Siran
09.09.2004, 22:29
Richtig, Leute, die ganz sicherlich Multiaccounts benutzen, werden gesperrt. Nicht Leute, bei denen irgendjemand wilde Behauptungen aufstellt, ohne sie belegen zu können. Müsste dir übrigens auch was dran gelegen sein, sonst behauptet demnächst jemand, du hättest irgendeinen Multiaccount und dann bist du weg vom Fenster.

Was irgendjemand in einem anderen Forum macht oder nicht macht, ist für sein Verhalten hier vollkommen irrelevant.

Sigi
09.09.2004, 22:35
Weisst du was? Wir sind alle Benny. Du klingst ein bisschen paranoid, meinst du nicht auch?
Nein, du?

Hakan
09.09.2004, 22:37
Nein, du?

Nee, du? Hehehe bist ein Scherzkeks was? :comic:

Sigi
09.09.2004, 22:43
Nee, du? Hehehe bist ein Scherzkeks was? :comic:
Nein, bin ich nicht. Ich finde nicht, dass ich paranoid bin und ich finde deinen Vorschlag, dass ihr alle Benny seid sehr infantil und ehrlichgesagt peinlich für dich aber du bist so voll mit Matsch, dass du das wohl kaum noch merkst.

Hakan
09.09.2004, 22:44
Nein, bin ich nicht. Ich finde nicht, dass ich paranoid bin und ich finde deinen Vorschlag, dass ihr alle Benny seid sehr infantil und ehrlichgesagt peinlich für dich aber du bist so voll mit Matsch, dass du das wohl kaum noch merkst.

Na na na , jetzt wollen wir doch nicht persönlich werden, oder?

Sigi
09.09.2004, 22:48
Na na na , jetzt wollen wir doch nicht persönlich werden, oder?
Na komm, deine Ehre kann dir doch keinen feuchten Kehricht mehr wert sein nachdem was du hier so zusammenschreibst!

Aber du kannst ja versuchen zu begründen weshalb die Annahme, dass ihr alle Bennies seid nicht peinlich infantil ist.

Hakan
09.09.2004, 22:51
Na komm, deine Ehre kann dir doch keinen feuchten Kehricht mehr wert sein nachdem was du hier so zusammenschreibst!

Aber du kannst ja versuchen zu begründen weshalb die Annahme, dass ihr alle Bennies seid nicht peinlich infantil ist.

Schon mal was von Ironie gehört? Es war nur eine Antwort auf dein ewiges anschwärzen von Benny. Der ja noch nicht mal Online ist. Finde ich nicht gerade sehr ehrenhaft :(

Sigi
09.09.2004, 22:55
Schon mal was von Ironie gehört? Es war nur eine Antwort auf dein ewiges anschwärzen von Benny. Der ja noch nicht mal Online ist. Finde ich nicht gerade sehr ehrenhaft :(
Tut mir leid, wenn ich benny damit getroffen hätte. War natürlich gänzlich auf dich abgezielt.

Hakan
09.09.2004, 22:57
Tut mir leid, wenn ich benny damit getroffen hätte. War natürlich gänzlich auf dich abgezielt.

Kannst dich ja morgen bei Benny entschuldigen.Ich kann auch ein gutes Wort für dich einlegen wenn du willst

Sigi
09.09.2004, 23:01
Für was sollte ich mich bei dem Account-Betrüger entschuldigen? Du kannst ihm reinstecken was du willst.

Hakan
09.09.2004, 23:01
Für was sollte ich mich bei dem Account-Betrüger entschuldigen? Du kannst ihm reinstecken was du willst.

Du hast doch eben selbst gesagt dass es dir Leid tut!

Sigi
09.09.2004, 23:11
Hast du keinen Sinn für Ironie?

Benny
10.09.2004, 09:53
Fliegen kann er vielleicht auch noch! Wer weiss? Warum stört dich Benny so sehr? Könnte es da dran liegen, dass du ihm auf Diskussionsebene nicht das Wasser reichen kannst?

Lass uns mal einen trinken gehen und über g##t und die welt reden!

Hey!Ich kann nicht fliegen? Wer weiß ... mit nem Joint ist alles möglich :cool: ich kann auch über Wasser gehen! (wenn ich weiß wo die Steine liegen)
Mal im Ernst: Ich denke, die Vorkommnisse der letzten Abende und Nächte hat doch wieder einmal gezeigt, wieviele von denen frei herumlaufen. Ich finde, solche sollten schon einen schönen dicken strafrechtlichen Denkzettel bekommen. Was kann alles mit übler Nachrede angestellt werden! Wäre nicht ICH ICH, hätte sich vielleicht so mancher an meiner Stelle nen Strick gekauft.

Sigi
10.09.2004, 11:34
Ich finde, solche sollten schon einen schönen dicken strafrechtlichen Denkzettel bekommen. Was kann alles mit übler Nachrede angestellt werden! Wäre nicht ICH ICH, hätte sich vielleicht so mancher an meiner Stelle nen Strick gekauft.
Haha.. komm mach dich vom Acker und geh kiffen.

Benny
10.09.2004, 12:00
Haha.. komm mach dich vom Acker und geh kiffen.

Was hat DAS bitteschön mit dem Thema zu tun??

l_osservatore_uno
10.09.2004, 12:03
Was hat DAS bitteschön mit dem Thema zu tun??

... meint er, dass Du arbeits- und perspektivlos bist und Zeit hättest kiffen zu geh'n bis der Totengräber kommen muß!

:D

Enzo

Sigi
10.09.2004, 12:04
Was hat DAS bitteschön mit dem Thema zu tun??
Nicht mehr und nicht weniger als der ganze Müll den du in deinem Drogenrausch absonderst du Junky.

Sunnhild Schwartz
10.09.2004, 12:22
PS: Die Sperrung von Schw.Korps. ist schwachsinnig.

Dem schließe ich mich an.

Sigi
10.09.2004, 12:25
Ich solidarisiere mich ebenfalls mit diesem Opfer.

Benny
10.09.2004, 12:40
Ich solidarisiere mich ebenfalls mit diesem Opfer.
Du kanst dich solidarisieren wo du willst - aber nicht hier! Hier geht es um eine Verschärfung des StGbs.
Lass das bitte.

l_osservatore_uno
10.09.2004, 12:43
Du kanst dich solidarisieren wo du willst - aber nicht hier! Hier geht es um eine Verschärfung des StGbs.
Lass das bitte.

... wird's denn sein, Bennylein, der auf Deine Meinung auch nur 'nen Pfifferling gibt?

:D

Sigi
10.09.2004, 12:49
Du kanst dich solidarisieren wo du willst - aber nicht hier! Hier geht es um eine Verschärfung des StGbs.
Lass das bitte.
Es gibt auch Gesetze gegen Cuba und ich solidarisiere mich mit der Cubanischen Bevölkerung. Was willst du dagegen machen du Law&Order-fetischist? Willste mich verhaften lassen? Komm und verhafte mein Hinterteil du Null. Du Versager schreibst mir nicht vor was ich zu denken habe.

ohoh, hoffentlich war das nicht zu provokant, sonst kommt gleich wieder einer der extremen Nazifreunde von Benny, die es in der Realität nicht gibt, um ihm Schießpulver gegen jeden Volkstreuen zu liefern.

Benny
10.09.2004, 16:39
mach ein neues thema auf - wo hast du damit probleme?

Sigi
10.09.2004, 16:58
mach ein neues thema auf - wo hast du damit probleme?
Ich habe überhaupt kein problem. Ich wollte dir nur klar machen, dass ich mirr von dir nicht reinquatschen lasse wann und wo ich wem meine Solidarität ausspreche. Und hier war es nunmal nötig, denn wer wie du bei der Hetze gegen Minderheiten schweigt macht sich mitschuldig wie die Menschen die beim angeblichen Judenmord geschwiegen haben. :]

Benny
10.09.2004, 17:21
Wenn " der Judenmord" mit "angeblich" von dir bezeichnet wird, dann ist dein Beitrag Nonsens.

Sigi
10.09.2004, 17:39
Wenn " der Judenmord" mit "angeblich" von dir bezeichnet wird, dann ist dein Beitrag Nonsens.
Wiso? ?(

Benny
10.09.2004, 18:38
Wiso? ?(

Weil "angeblich" eine Leugnung impliziert. Dann impliziert es auch "keine Augenzeugen", "keine schweigende Zuseher". Wenn du mich also mit diesen "Zusehern" gleichsetzt, dann ist dein Beitrag Nonsens.

Sigi
10.09.2004, 18:42
Wiso ist er deswegen nonsens? Da stimme ich dir nicht zu, ich finde ihn außerordentlich akkurat.

Benny
10.09.2004, 18:44
Wiso ist er deswegen nonsens? Da stimme ich dir nicht zu, ich finde ihn außerordentlich akkurat.

Ist ja jetzt auch egal. Vielleicht findest du mal Zeit darüber nachzudenken.

Sigi
10.09.2004, 18:48
Wiso? ?(

unterfranke
10.09.2004, 18:49
es wurde behauptet, dass rechtsradikalismus im grunde gar nichts mit politik zu tun hätte, sondern dass gewaltbereite rechtsgerichtete jugendliche nur ganz stinknormale kriminelle seien. hab ich im spiegel gelesen und mich gewundert, weil ich mir das schon die ganze zeit dachte. bewisen wird das, wenn die npd in den bundestag marschiert. dann wird jeder erkennen, dass ein gebildeter neonazi nicht auch gleich ein intelligenter mensch ist.

die sind allesamt doof...

Sigi
10.09.2004, 18:53
es wurde behauptet, dass rechtsradikalismus im grunde gar nichts mit politik zu tun hätte, sondern dass gewaltbereite rechtsgerichtete jugendliche nur ganz stinknormale kriminelle seien. hab ich im spiegel gelesen und mich gewundert, weil ich mir das schon die ganze zeit dachte. bewisen wird das, wenn die npd in den bundestag marschiert. dann wird jeder erkennen, dass ein gebildeter neonazi nicht auch gleich ein intelligenter mensch ist.

die sind allesamt doof...
Und du orientierst dich offensichtlich lieber an Dogmen als an der Realität und suchst dir deine Informationen ausschließlich so wie du sie brauchen kannst um deine dogmatische Weltanschauung zu unterstützen und alles was ihr widerspricht als dumm abzulehnen. :]

unterfranke
10.09.2004, 18:56
Und du orientierst dich offensichtlich lieber an Dogmen als an der Realität und suchst dir deine Informationen ausschließlich so wie du sie brauchen kannst um deine dogmatische Weltanschauung zu unterstützen und alles was ihr widerspricht als dumm abzulehnen. :]

wenn du mit dogmen die beweiskraft deiner tiefer gelegten auftritte meinst, dann muss ich dir zustimmen.

Sigi
10.09.2004, 18:58
Lies den Beitrag nochmal, möglicherweise verstehst du ihn dann.

unterfranke
10.09.2004, 19:07
Lies den Beitrag nochmal, möglicherweise verstehst du ihn dann.

ich versteh in... immer noch.

aber leute, die vorgeben intelligent zu sein und gleichzeitig eine überzeugung leben, deren geschichte das absolute musterbeispiel an intolleranz und barbarei war, diese leute verstehe ich nicht. die nenne ich einfach dumm... tut mir leid für dich.

Hakan
10.09.2004, 19:10
Lies den Beitrag nochmal, möglicherweise verstehst du ihn dann.

Der einzige der hier nichts versteht bist du Sigi!

unterfranke
10.09.2004, 19:17
Der einzige der hier nichts versteht bist du Sigi!

danke. schön formuliert...

l_osservatore_uno
10.09.2004, 20:54
ich versteh in... immer noch.

aber leute, die vorgeben intelligent zu sein und gleichzeitig eine überzeugung leben, deren geschichte das absolute musterbeispiel an intolleranz und barbarei war, diese leute verstehe ich nicht. die nenne ich einfach dumm... tut mir leid für dich.

... er's dumm, der Hilfsschüler!

Wen juckt's ... der der Deutschen Sprache einigermaßen mächtig ist?

Benny
13.09.2004, 07:43
... er's dumm, der Hilfsschüler!

Wen juckt's ... der der Deutschen Sprache einigermaßen mächtig ist?


888888chtuntuntung:

Er ist dumm, dieser Sonderschüler!
WeM juckt es? DeM, der in der deutschen Sprache einigermaßen bewandert ist?

Wenn du schreibst:
WeN juckt es? Dann: Denen, die in der deutschen Sprache einigermaßen bewandert sind?

Benny
13.09.2004, 07:48
Bitte zurück zum Thema!
Ist eine Verschärfung des §130 StGB auf 10 bzw. 15 Jahre sinnvoll?

derNeue
13.09.2004, 08:48
Bitte zurück zum Thema!
Ist eine Verschärfung des §130 StGB auf 10 bzw. 15 Jahre sinnvoll?
Ich denke, der 130er wird bald wieder abgeschafft.
Die Hysterie ist schon jetzt am abklingen.
Die nächste Regierung wird mit Sicherheit nicht mehr rot-grün sein und künftige CDU-Regierungen werden sich nicht mehr so schnell von P. Spiegel und anderen unter Druck setzen lassen.
Sollten sich die totalitären Tendenzen aber wieder verstärken, werde ich ernsthaft über Auswanderung nachdenken. Deutschland ist schon heute eines der undemokratischsten und unattraktivsten Länder in der EU. Wer das nicht so empfindet, dem geht es offensichtlich noch zu gut in diesem Land. Auch das wird aufhören.

Benny
13.09.2004, 08:50
Ich denke, der 130er wird bald wieder abgeschafft.
Die Hysterie ist schon jetzt am abklingen.
Die nächste Regierung wird mit Sicherheit nicht mehr rot-grün sein und künftige CDU-Regierungen werden sich nicht mehr so schnell von P. Spiegel und anderen unter Druck setzen lassen.
Sollten sich die totalitären Tendenzen aber wieder verstärken, werde ich ernsthaft über Auswanderung nachdenken. Deutschland ist schon heute eines der undemokratischsten und unattraktivsten Länder in der EU.

Wie meinst du das?

derNeue
13.09.2004, 09:20
Wie meinst du das?
Totalitäre Tendenzen: Meinungskontrolle in Deutschland, zu der der 130er beiträgt. In den 70ern nannte man das "Gesinnungsschnüffelei".
Es gab damals aber eine starke kritische Presse gegen den "Radikalenerlaß", die es heute zu ähnlichen Vorgängen leider noch nicht gibt.
Beispiele gibt es unzählige, ich brauch wohl nicht mehr mit Hohmann usw. anzufangen.
Politiker werden eingeschüchtert und dazu gebracht, unliebsame Meinungen auszugrenzen und Kampagnen anzuzetteln (z.B. die gegen das Wort "Leitkultur")
Deutschland ist deswegen so unattraktiv, weil seit Jahren permanent gegen das Volk regiert wird, plebiszitäre Elemente regelmäßig mit Hinweis auf die Verfassung unterdrückt werden, weil man schlicht nicht jede Meinung so offen sagen darf wie in anderen EU-Ländern ohne Sanktionen zu befürchten. Weil mit dem Europaargument der demokratische Spielraum der Bürger immer weiter verkleinert wurde.
Und nicht zuletzt deshalb, weil der Lebensstandart in Deutschland in den letzten Jahren kontinuierlich gesunken ist, während er in unseren Nachbarländern weiter ansteigt.

l_osservatore_uno
13.09.2004, 09:46
888888chtuntuntung:

Er ist dumm, dieser Sonderschüler!
WeM juckt es? DeM, der in der deutschen Sprache einigermaßen bewandert ist?

Wenn du schreibst:
WeN juckt es? Dann: Denen, die in der deutschen Sprache einigermaßen bewandert sind?

... 'n bißchen verwirrt, unser Bennylein?

:D

Benny
13.09.2004, 10:09
... 'n bißchen verwirrt, unser Bennylein?

:D

... von sich auf andere schließen ... :cool:

Liegnitz
13.09.2004, 15:44
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet

Und genau das geschieht ständig gegen Rechtsgesinnte, die genau so ein Teil der Bevölkerung sind und die sich im Rahmen der Demokratie bewegen.

Benny
13.09.2004, 15:51
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet

Und genau das geschieht ständig gegen Rechtsgesinnte, die genau so ein Teil der Bevölkerung sind und die sich im Rahmen der Demokratie bewegen.

Es geht hier nicht um rechtskonservative Parteien, wie ZUM BEISPIEL CDU/CSU, es geht hier eindeutig um rechtsextreme Themen, Slogans und Aussagen.
Ich muss ja wohl nicht daran erinnern, dass auch schon Wahlplakate der rechtsextremen Parteien entfernt werden mussten, WEGEN Verstoßes gegen den 130er.
Solange sich rechtsextreme Parteien im Rahmen der fdG bewegen ist nichts dagegen zu sagen. Schaffe bitte keine Märtyrer wo niemals welche waren!
Wenn deiner Meinung nach so etwas gegen "Rechtsgesinnte" geschehen ist, wer hindert dich daran dieses zur Anzeige zu bringen??

Liegnitz
13.09.2004, 16:09
Es geht hier nicht um rechtskonservative Parteien, wie ZUM BEISPIEL CDU/CSU, es geht hier eindeutig um rechtsextreme Themen, Slogans und Aussagen.
Ich muss ja wohl nicht daran erinnern, dass auch schon Wahlplakate der rechtsextremen Parteien entfernt werden mussten, WEGEN Verstoßes gegen den 130er.
Solange sich rechtsextreme Parteien im Rahmen der fdG bewegen ist nichts dagegen zu sagen. Schaffe bitte keine Märtyrer wo niemals welche waren!
Wenn deiner Meinung nach so etwas gegen "Rechtsgesinnte" geschehen ist, wer hindert dich daran dieses zur Anzeige zu bringen??

Beste Beispiel ist doch Brandenburg wo die NPD nun versucht wird zu kriminalisieren , um ja kein ernter Gegner für die Altparteien zu werden.
Und warum soll die NPD überhaupt eine rechtsextreme Partei sein?
Was versteht man hier unter rechtsextrem? Dann ist die PDS wohl auch linksextrem oder was?

Benny
13.09.2004, 16:55
Beste Beispiel ist doch Brandenburg wo die NPD nun versucht wird zu kriminalisieren , um ja kein ernter Gegner für die Altparteien zu werden.
Und warum soll die NPD überhaupt eine rechtsextreme Partei sein?
Was versteht man hier unter rechtsextrem? Dann ist die PDS wohl auch linksextrem oder was?

Weil sie rechte Themen mit extremen Mitteln vertritt. Dass sie rechts ist bestreitet ja wohl niemand, oder? Dass sie Extreme Positionen einnimmt auch nicht, oder?
Also Rechtsextrem. Wenn dir "Rechtsradikal" besser gefällt, bitte schön, dann rechtsradikal.

Equilibrium
13.09.2004, 17:01
Frage: muss der 130er verschärft werden?

Andere Frage:Sollte man den 175er wieder einführen und gleich noch verschärfen? :rolleyes:

Siran
13.09.2004, 18:36
Jetzt fang nicht an, jedes Thema mit diesem Mist vollzuspammen. Zu dem Thema gibt es nun wirklich genug geeignetere Stränge.

Sigi
13.09.2004, 19:29
Dass sie Extreme Positionen einnimmt auch nicht, oder?
Das tut sie nicht.

Benny
14.09.2004, 07:58
Das tut sie nicht.

Das ist natürlich immer aus der jeweiligen Perspektive gesehen relativ.

fryfan
15.09.2004, 17:00
Naja , wenn er nicht gerade seine rechten "5-Minuten" hat , dann ist er eigentlich ganz nett.


Die brauch ich aber, sonst wär ich schon lange als "Spammer" hinter Gittern...vieleicht werden es irgendwann auch mal die linken "5 Minuten" ;)

Liegnitz
16.09.2004, 14:22
Andere Frage:Sollte man den 175er wieder einführen und gleich noch verschärfen? :rolleyes:
Genau der sollte wieder her und verschärft werden nicht der 130 .

Benny
16.09.2004, 14:25
Genau der sollte wieder her und verschärft werden nicht der 130 .

dann mach ein neues Thema auf...

l_osservatore_uno
16.09.2004, 14:27
dann mach ein neues Thema auf...

... hast Du zu sagen, wer, an welcher Steller, was zu 'meinen' hat, Du kleiner Forenhilfsblockwart?

Hörst Du Stimmen?