PDA

Vollständige Version anzeigen : Demokrat Thierse, jetzt reichts, das Mass ist voll



SLOPPY
16.11.2007, 08:53
... Jetzt ist das Mass voll.


http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/bild52728_v-mittel4x3.jpg


Nachdem Rübezahl Thierse, als Blockflöte wie auch die Misswahl, unsere Weltreisekanzlerin aus dem FDJ-Reisebüro (bisher 98 Reisen auf Steuerzahlers Kosten), nunmehr unseren Altkanzler, Herrn Dr. Kohl, schwer beleidigt hat (die MSM sind voll davon, deswegen keine Zitate etc.) gehört diesem Sozialdemokrat ordentlich einer vor dem Bug geknallt.

Was bildet sich dieses dumbe Wendegeschoss eigentlich ein! Seit Jahren nichts als Hetze gegen "Rechts", sogar der allseits beliebten Fatima Roth in Betroffenheitsbekundungen bei meist frei erfundenen, sogenannten Taten Deutscher gegen Neger und anderes Asylantenpack, um Meilen voraus.

#####

lupus_maximus
16.11.2007, 08:56
... Jetzt ist das Mass voll.


http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/bild52728_v-mittel4x3.jpg


Nachdem Rübezahl Thierse, als Blockflöte wie auch die Misswahl, unsere Weltreisekanzlerin aus dem FDJ-Reisebüro (bisher 98 Reisen auf Steuerzahlers Kosten), nunmehr unseren Altkanzler, Herrn Dr. Kohl, schwer beleidigt hat (die MSM sind voll davon, deswegen keine Zitate etc.) gehört diesem Sozialdemokrat ordentlich einer vor dem Bug geknallt.

Was bildet sich dieses dumbe Wendegeschoss eigentlich ein! Seit Jahren nichts als Hetze gegen "Rechts", sogar der allseits beliebten Fatima Roth in Betroffenheitsbekundungen bei meist frei erfundenen, sogenannten Taten Deutscher gegen Neger und anderes Asylantenpack, um Meilen voraus.
#####




Genau, auch über ihn wird irgendwann die Erleuchtung kommen!

Walter Hofer
16.11.2007, 09:20
Bald haben die keine klugen Köpfe mehr.

Hatten die in den letzten Jahren welche?

lupus_maximus
16.11.2007, 09:20
Sehe ich auch so. Aber dann ist die SPD wirklich am selbstdemontieren. Bald haben die keine klugen Köpfe mehr.
Ich bin wohl im falschen Staat groß geworden?
Die SPD hat noch nie kluge Köpfe gehabt!

fatalist
16.11.2007, 09:22
Thierse fand ich schon immer peinlich, und ernst nehmen den nicht einmal seine Parteigenossen.

Thierses Unterhaltungswert ist aber unerreicht, einfach peinlich, diese Ostpfeife !

WALDSCHRAT
16.11.2007, 09:27
Hatten die in den letzten Jahren welche?

MMn ja. Der Platzeck war so verkehrt nicht. Nur hat er ja hingeschmissen. Aufräumen hätte er sollen!

Gruß

Henning

SLOPPY
16.11.2007, 09:28
Sehe ich auch so. Aber dann ist die SPD wirklich am selbstdemontieren. Bald haben die keine klugen Köpfe mehr.

...Genossen und kluge Köpfe ist wie Sahnetorte mit Rollmops. Beides schliesst sich gegenseitig aus!

lupus_maximus
16.11.2007, 09:30
Kurt Schumacher, Helmut Schmidt, Paul Löbe, Otto Wels...

Die SPD hatte sehr kluge Köpfe. Leider hat sie heute abgewirtschaftet. Auf seine Weise war selbst Schröder ein kluger Kopf auch wenn er nicht in eine Reihe mit den oben genannten Persönlichkeiten gehört.
Die waren alle nur bekannt durch ihre großen Töne, die sie von sich gaben. Ansonsten war tote Hose!

GnomInc
16.11.2007, 09:31
Kurt Schumacher, Helmut Schmidt, Paul Löbe, Otto Wels...

Die SPD hatte sehr kluge Köpfe. Leider hat sie heute abgewirtschaftet. Auf seine Weise war selbst Schröder ein kluger Kopf auch wenn er nicht in eine Reihe mit den oben genannten Persönlichkeiten gehört.

In der heutigen SPD halten sich keine "klugen" Köpfe in der Spitze , falls "klug"
den intellektuell -diskursiven Charakter meint.

"Klug " im Sinne der heutigen SPD - Spitze ist windschnittiges ,phrasenbenutzendes
Mittelmass mit exzellenter Mobbing - und Denunzianten- Erfahrung.

" Yeti " -Thierse wollte wohl mal bissel Aufmerksamkeitspunkte einfahren -
hat sich jedoch in seiner Analyse tüchtig verrechnet.
Der wird jetzt nach hinten durchgereicht - verlasst euch drauf......

SLOPPY
16.11.2007, 09:37
Die waren alle nur bekannt durch ihre großen Töne, die sie von sich gaben. Ansonsten war tote Hose!

Ausnahmen bestätigen die Regel ... wie wärs mit Carlo Schmid oder Helmut Schmidt (ehemals Oberleutnant in der besten Wehrmacht aller Zeiten)

goldrush
16.11.2007, 09:40
Moin Sloppy, du schreibst ...Altkanzler, Herrn Dr. Kohl..., klingt so ehrfurchtsvoll, ja fast bücklingshaft- oder iss das ein Mißverständnis?

Weiß nich genau, was da nun wirklich gesacht, autorisiert usw. wurde- aufgefallen iss mir, das Merkel (doch wohl auch eine Wendeerscheinung) eine "sofortige" Endschulligung verlangte. Also politisch korrekt zugefasst:-))

Abber jetzt zurück zum Kohl.

Hat er sich beleidigt gefühlt? Der doch nicht! Der grient sich einen ob des dumpen Patzers vom Thierse, der nun selbstsicher zum Auslaufmodell avanciert.

Was zu Kohl zusagen wäre ist, das ihm immer wichtig war symbohlhaft durch die Lande zu waten- gerne auch händchenhaltend.
Die Befindlichkeit anderer-dazu gehörte auch seine Frau (ihr wurde mithin die Krebshilfe als Identifikationsmodell zuerkannt) scherte ihn wenig.

Mag man Kohls politisches Wirken wohlwollend bewerten, so bleiben seine (S E I N E) zu verantwortende Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen an ihm kleben wie Pech.
Poltisch hat der Mann die Selbstbedienung der politischen Klasse am Volksvermögen für die Erfüllung seiner Schönfärbereien und "historisch" begründeter Wunschvorstellungen zu verantworten.

So mancher Ehrerweis sollte nochmal hinterfragt werden. Die Kohlsche Politik hängt wie eine Zecke an uns- was für ein Segen, das der Mann weitgehend schweigt

Kohl hat ne Watschen bekommen. Auf dumme Art und Weise- aber was soll man schon von Politikern an klugen Angriffen erwarten? Kohl hat sowas schlauer angestellt und Merkel ist in dieser Hinsicht auch nicht zu verachten...

SLOPPY
16.11.2007, 09:41
Spitze ist windschnittiges ,phrasenbenutzendes
Mittelmass mit exzellenter Mobbing - und Denunzianten- Erfahrung.

... sehr gute Beschreibung der brD Politiker aller demokratischen Blockparteien

lupus_maximus
16.11.2007, 09:43
Ausnahmen bestätigen die Regel ... wie wärs mit Carlo Schmid oder Helmut Schmidt (ehemals Oberleutnant in der besten Wehrmacht aller Zeiten)

Du hast es ja bereits gesagt: Ausnahmen bestätigen die Regel und Deutschland wird von Leuten geführt, die die Regel haben!
Was dabei für ein Mist zusammenkommt sieht man überall!

Tosca
16.11.2007, 09:47
Vorweg möchte ich sagen, ich mag Thierse nicht. Meines Erachtens nach sollte er sich mal längere Zeit unter der Dusche und beim Friseur aufhalten. Aber das ist meine persönliche negative Meinung über ihn.

Mit seiner gestrigen Verlautbarung griff er kräftig ins Klo, so etwas darf einen Politiker nicht passieren. Niemand weiss, was Kohl fühlte, als seine Frau an dieser Seltenen Krankheit erkrankte. Natürlich hätte ich auch einiges anders gemacht, wenn ich an seiner stelle gewesen wäre. aber ich bin nicht an seiner Stelle. Und das Kohlsche Privatleben sollte nun auch einmal privat bleiben.

2002, als die CDU ein paar Milliönchen berappen musste, was wiederum Wolfgang Tierse zu verdanken war, sagte Helmut Kohl im kleinen Kreise, so weit ich es weiss war es in der Kantine: "Der Thierse sei Schlimmer als Hermann Göring." Das muss ßverdammt übel gewesen sein, so etwas zu erfahren. Denn zufällig saßen am Nebentisch Journalisten...

Kohl entschuldigte sich daraufhin bei Thierse. Aber der Bruch war offensichtlich.

Dies ist die Vorgeschichte, wenn man es überhaupt so nennen kann.

Und hier kommt noch was für Walterchen und alle, die so gerne nach Quelle schreien:

http://www.sueddeutsche.de/,tt4l1/deutschland/artikel/351/143034/

SLOPPY
16.11.2007, 09:52
Moin Sloppy, du schreibst ...Altkanzler, Herrn Dr. Kohl..., klingt so ehrfurchtsvoll, ja fast bücklingshaft- oder iss das ein Mißverständnis?


... so isses,

Ich hab ihn mal persönlich vor gut zwanzig Jahren kennengelernt und mich länger mit ihm unterhalten, war sehr eindrucksvoll.

Leider hat er den Prozess der Deutschen Einigung völlig falsch abgearbeitet, bzw. wurde ihm dieser Prozess von den Alliierten so aufgezwungen.

Und was die sogenannte Parteienspendenaffäre betrifft, Ehrenwort ist und bleibt Ehrenwort ... "Meine Ehre heisst Treue" hiess es dereinst. Leider wurde dieser Spruch oft missbraucht.

berty
16.11.2007, 09:55
Er hat sich schon entschuldigt...:rolleyes:



Ja, obwohl es dafür doch gar keinen Grund gibt. Schließlich handelte Kohl (oder auch nicht) an der eigenen Frau. Jener Frau, die er in besseren Wahlkampfzeiten auch gerne mal politisch nutzte.

Eridani
16.11.2007, 09:59
[QUOTE=SLOPPY;1766921][COLOR="DarkGreen"]]... Jetzt ist das Mass voll.
[CENTER]http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/bild52728_v-mittel4x3.jpg
[LEFT]Nachdem Rübezahl Thierse, als Blockflöte wie auch die Misswahl, unsere Weltreisekanzlerin aus dem FDJ-Reisebüro (bisher 98 Reisen auf Steuerzahlers Kosten), [SIZE=2]nunmehr unseren Altkanzler, Herrn Dr. Kohl, schwer beleidigt hat [SIZE=1](die MSM sind voll davon, deswegen keine Zitate etc.) gehört diesem Sozialdemokrat ordentlich einer vor dem Bug geknallt.
Was bildet sich dieses dumbe Wendegeschoss eigentlich ein! Seit Jahren nichts als Hetze gegen "Rechts", sogar der allseits beliebten Fatima Roth in Betroffenheitsbekundungen bei meist frei erfundenen, sogenannten Taten Deutscher gegen Neger und anderes Asylantenpack, um Meilen voraus.
Da kann man nur noch sagen, auch für Genossen wie Thierse gibt es Laternenpfähle ...[/I]
-----------------------------------------------------------

Gute Gelegenheit, diesen alten, roten Rübezahl aus der DDR endlich abzuservieren!
Sowas ist Bundestagspräsident! Eine Schande für Deutschland....

7650
Rübezahl
www.maerkischerwald.de
E:

SLOPPY
16.11.2007, 10:01
Du hast es ja bereits gesagt: Ausnahmen bestätigen die Regel und Deutschland wird von Leuten geführt, die die Regel haben!
Was dabei für ein Mist zusammenkommt sieht man überall!

... aha, deswegen also die zu knappen Hosen bei unserer Misswahl :)) ,der Angela Kasner, erstgeehelichte Merkel, zweitgeehelichte Sauer und leider Kinderlos.
Nunja, eventuell schenkt der lupenreine Demokrat Putin ihr ja bei weiterem Wohlverhalten noch das eine oder andere Russlandbaby. Bei ihrem Vorgäner im Amt hats ja auch funktioniert.

Klopperhorst
16.11.2007, 10:02
Rein objektiv hat er Recht. Der Egomane Kohl war/ist doch nur an seiner eigenen Erscheinung interessiert.


---

harlekina
16.11.2007, 10:04
Thierses Bemerkung war takt- und gedankenlos, wie die meisten seiner geistigen Ergüsse.
Auch er sollte ab und zu denken, bevor er redet.

Tosca
16.11.2007, 10:05
... so isses,

Ich hab ihn mal persönlich vor gut zwanzig Jahren kennengelernt und mich länger mit ihm unterhalten, war sehr eindrucksvoll.

Leider hat er den Prozess der Deutschen Einigung völlig falsch abgearbeitet, bzw. wurde ihm dieser Prozess von den Alliierten so aufgezwungen.

Und was die sogenannte Parteienspendenaffäre betrifft, Ehrenwort ist und bleibt Ehrenwort ... "Meine Ehre heisst Treue" hiess es dereinst. Leider wurde dieser Spruch oft missbraucht.


Nein Sloopy, in Punkto: "ich sage vor keinen Gericht aus, fällt mir nicht ein". Sind wir völlig verschiedener Meinung. Herr Kohl hätte aussagen müssen, oder sonst, wie du und ich, in Beugehaft genommen werden müssen. Wenn wir damit anfangen, irgendwelche Ausnahmen vor Gericht zu machen, sind wir dann besser als irgendeine Bananenrepublik?

Die Einheit hat er völlig falsch angegangen. Ich höre ihn noch sagen: "Ich verspreche euch blühende Landschaften..." Ja geblüht hat es, das blaue Wunder. Man muss sich vorstellen, die Bürger im Osten glaubten jedes Wort. Die konnten seinerzeit nicht zwischen Wahlpropaganda und Wahrheit unterscheiden. Der Umtausch der Ersparnisse hat uns bald das Genick gebrochen, ganz zu schweigen vom Unmut der Bevölkerung, was ja auch verständlich ist. Nein, ich glorifiziere den Mann nicht. Er war mit Sicherheit um Längen besser als Schröder. Also, gut, Schröder jetzt da reinzubringen, ja, das ist nicht ok, die Zeit sollten wir schnellstens vergessen...

Klopperhorst
16.11.2007, 10:06
Thierses Bemerkung war takt- und gedankenlos, wie die meisten seiner geistigen Ergüsse.....

Das war der erste gute Satz von Thierse. In der Politik sollte Klartext geredet werden.


---

Karl Dönitz
16.11.2007, 10:07
Genau, auch über ihn wird irgendwann die Erleuchtung kommen! Ja, die "Erleuchtung" wird die Multikulturelle Bereicherung bald mit Benzin über ganz Deutschland bringen...

Walter Hofer
16.11.2007, 10:08
Rein objektiv hat er Recht. Der Egomane Kohl war/ist doch nur an seiner eigenen Erscheinung interessiert.
---

auch die bekannten "offenen" Liasons von Kohl (und auch von Brandt) wurden nie von Journalisten ausgeschlachtet. F** und F** lassen, sagen die rheinländischen Frohnaturen. Die Ehefrauen müssen das leider aushalten (siehe auch Frau Seehofer und Frau Söder). Mit den Thema kann keine Partei punkten.

Walter Hofer
16.11.2007, 10:12
MMn ja. Der Platzeck war so verkehrt nicht. Nur hat er ja hingeschmissen. Aufräumen hätte er sollen!

Gruß

Henning

Leider hat das die Alt (West-SPD) vor allem Beck und die NRW-SPD (Clement) hintertrieben, das alte Ossi-Mißtrauen der Genossen (West).
Die Quittung:

die "Tante SPD" marschiert straff in Richtung 25%. Mit Plazeck wäre den Postkommunisten im Osten ein ernsthafter Gegner erwachsen. Ich gehe davon aus, dass Platzeck nach der verheerenden Niederlage von Beck 2009, wiederkommt.

WALDSCHRAT
16.11.2007, 10:13
Irgendein NPD Ortsverein in Berlin hat ihm mal Geld gespendet, seinen Haar- und Bartwuchs zu korrigieren.

Schon etwas her, und ich weiß auch nicht, ob er diese Spende angenommen hat.

Vielleicht sollte man einmal dafür sammeln, daß er den Inhalt seines Kopfes wieder auf die Reihe bekommt und sich vorher überlegt, was er sagt. Manche Sozialdemokraten halten Takt und Höflichkeit für nichtidentifizierbare Fremdwörter...

Eine Entschuldigung, nachträglich, da sie in der Diktion mal wieder entglitten sind, wirkt in meinen Augen wie Flickschusterei. Künstlich, nicht ehrlich.

Gruß

Henning

Tosca
16.11.2007, 10:14
auch die bekannten "offenen" Liasons von Kohl (und auch von Brandt) wurden nie von Journalisten ausgeschlachtet. F** und F** lassen, sagen die rheinländischen Frohnaturen. Die Ehefrauen müssen das leider aushalten (siehe auch Frau Seehofer und Frau Söder). Mit den Thema kann keine Partei punkten.

Und ist es deswegen weniger verwerflich, dass das Privatleben in die Öffentlichkeit gezerrt wird?

Fakt ist: Thierse kann wohl kaum wissen, was im Hause Kohl vereinbart wurde. Ich konnte Kohl nie ausstehen, aber ihm jetzt zu unterstellen, er hätte seine Frau alleine im Dunkeln sitzen lassen. Das hört sich so an, als hätte er die Lichtschalter abmontiert. Diese Frau war sehr, sehr krank. Darunter litt garantiert die ganze Familie, es tut nämlich verdammt weh, einen geliebten Menschen leiden zu sehen.

Es sit und bleibt die Sache der Familie Kohl und nicht die der BRD!

Tosca
16.11.2007, 10:15
Irgendein NPD Ortsverein in Berlin hat ihm mal Geld gespendet, seinen Haar- und Bartwuchs zu korrigieren.

Schon etwas her, und ich weiß auch nicht, ob er diese Spende angenommen hat.

Vielleicht sollte man einmal dafür sammeln, daß er den Inhalt seines Kopfes wieder auf die Reihe bekommt und sich vorher überlegt, was er sagt. Manche Sozialdemokraten halten Takt und Höflichkeit für nichtidentifizierbare Fremdwörter...

Eine Entschuldigung, nachträglich, da sie in der Diktion mal wieder entglitten sind, wirkt in meinen Augen wie Flickschusterei. Künstlich, nicht ehrlich.

Gruß

Henning

Ich kann mir auch nciht vorstellen, dass das ehrlich ist. Aber auch das spiegelt meine persönliche Meinung wider.

SLOPPY
16.11.2007, 10:16
Nein Sloopy, in Punkto: "ich sage vor keinen Gericht aus, fällt mir nicht ein". Sind wir völlig verschiedener Meinung. Herr Kohl hätte aussagen müssen, oder sonst, wie du und ich, in Beugehaft genommen werden müssen. Wenn wir damit anfangen, irgendwelche Ausnahmen vor Gericht zu machen, sind wir dann besser als irgendeine Bananenrepublik?

...aber hallo - sag mal, wo gibt es eine Aussagepflicht? Sowas gab es selbst während der tausend Jahre von '33-'45 nicht. Mag sein, in der "DDR" gab es sowas, weiss ich nicht, In der brD gibt es die Aussagepflicht jedenfalls (noch) nicht!

WALDSCHRAT
16.11.2007, 10:17
Leider hat das die Alt (West-SPD) vor allem Beck und die NRW-SPD (Clement) hintertrieben, das alte Ossi-Mißtrauen der Genossen (West).
Die Quittung:

die "Tante SPD" marschiert straff in Richtung 25%. Mit Plazeck wäre den Postkommunisten im Osten ein ernsthafter Gegner erwachsen. Ich gehe davon aus, dass Platzeck nach der verheerenden Niederlage von Beck 2009, wiederkommt.

Ich werde darüber einen Strang eröffnen.

(Ossi-Wessi)

Gruß

Henning

Schaschlik
16.11.2007, 10:17
...Genossen und kluge Köpfe ist wie Sahnetorte mit Rollmops. Beides schliesst sich gegenseitig aus!



Das schließt sich nicht aus, es schmeckt Dir nur nicht... :D

lupus_maximus
16.11.2007, 10:18
Das schließt sich nicht aus, es schmeckt Dir nur nicht... :D
Dann versuche es einmal, das Essen von vorgestern fällt dir dann aus dem Gesicht!

Walter Hofer
16.11.2007, 10:20
Rein objektiv hat er Recht.
---

Natürlich, aber Tabuverletzer sind in Berlin unerwünscht. Alle denken und wissen es,
nur keiner spricht es aus. Was hat den Schwarzen Riesen nach seiner Niederlage 1998 noch in Berlin gehalten? Die jungen Pussicats in der CDU-Verwaltung. Andere Politiker ziehen sich ins Privatleben, zur Familie, zurück.

goldrush
16.11.2007, 10:22
Unbenommen.

Die meisten sind tatsächlich Persönlichkeiten, UND bei einem persönlichem Gespräch sieht man dazu den Menschen.
Wäre bei Thierse wahrscheinlich nicht anders...

Naja, der Wähler erlebt Begegnungen mehr oder weniger authentisch.

Dann schlage ich vor, wir geben dieses Jahr anstelle der Steuererklärung unser EHRENWORT ab (da fällt mir gerade ein, da war mal was an der Waterkant- das endete mit Selbstmord/mord- auf jeden Fall mörderisch)- was glaubst Du, was dann passiert?
Am Ende- wenn du bei deinem Ehrenwort:bow: bleibst- gehört dein Vermögen dem Finanzamt.:D
Gut, ist auch nicht schlecht, dann fallen die Kosten der Einheit nicht mehr so stark ins Gewicht...:-))

Und was den Mißbrauch betrifft: s.o. Kommt eine Persönlichkeit daher und man geht dieser auf dem Leim- dann bleibste halt kleben.
Pech gehabt.

Das betraf vor es war einmal nur ein paar Millionen. Ne, danke, ich lass mich von diesen Pennern nicht einwickeln, obwohl ich weiß, die wollen nur mein bestes:cool2:

Tosca
16.11.2007, 10:24
Ich fand das Bedauern im TV vorgebracht von Herrn Thierse sehr ehrlich. Aber vielleicht sind Politiker auch nur gute Schauspieler.
Es ist doch interessant, daß so etwas gerade jetzt passiert, wo mit Steinmeier und Islamo-Muhabbet ein ganz anderes Eisen im Feuer ist, daß der SPD heiß werden kann, aber eigentlich auch der ganzen Regierungskoalition...

Honi soit qui mal y pense ;)

Logisch, das ist die Ablenke, fragt sich nur, wer sich ablenken lässt. Es liegt an uns, ob wir mehrere Dinge diskutieren können oder nicht. Es liegt auch an uns, den Fall Muhabbet nicht zu vergessen, sondern immer wieder nachzuhaken.

Und Thierse ist und bleibt ein..... Nein, das sag ich jetzt nicht.

Tosca
16.11.2007, 10:28
...aber hallo - sag mal, wo gibt es eine Aussagepflicht? Sowas gab es selbst während der tausend Jahre von '33-'45 nicht. Mag sein, in der "DDR" gab es sowas, weiss ich nicht, In der brD gibt es die Aussagepflicht jedenfalls (noch) nicht!


Nee Sloopy, sorry, Kohl war als Zeuge, nciht als Angeklagter geladen. Der Angeklagte darf schweigen, lügen, egal was. Der Zeuge nicht. Menno Sloopy, das weiss aber jetzt wirklich jeder, dafür sorgen doch Barbara Salesch, Richter Hold und all die anderen tollen Richter...lach

Und ich sage dir auch warum ich das verwerflich finde:

Wenn die Regierungspartei ominöse Spenden erhält, dann muss die Frage gestattet sein, woher das Geld kommt. Nur so kann man ausschließen, dass es keine Schmiergelder sind.

In all deinen anderen Aussagen stimme ich aber mit dir überein. Thierse ist ein Schmutzfink!

WALDSCHRAT
16.11.2007, 10:29
Nun, zur Ablenkung:

Ein für die Standhaftigkeit seiner Positionen bekannter Sozi tritt überraschend zurück, der Weinkönig kneift, ein Idiot wird schnell nachgereicht -gemeint ist Scholz- und ein Außenminister tanzt mit Islamisten...

Soviel Krach habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt!

:)

Henning

SLOPPY
16.11.2007, 10:29
die "Tante SPD" marschiert straff in Richtung 25%. Mit Plazeck wäre den Postkommunisten im Osten ein ernsthafter Gegner erwachsen. Ich gehe davon aus, dass Platzeck nach der verheerenden Niederlage von Beck 2009, wiederkommt.

... in Deinem Sachsen sind sie zur Zeit unter zehn Prozent in der Wählergunst. Da wären 25% schon utopischer Ultraoptimismus.:] Bis die Genossen Sozialdemokröten da wieder auf 25% kommen, reicht nicht mal ein straffer Gewaltmarsch!

Deine Einschätzung zu Matthias Platzeck (http://www.matthias-platzeck.de/) dagegen teile sogar ich.

Walter Hofer
16.11.2007, 10:31
Ein für die Standhaftigkeit seiner Positionen bekannter Sozi tritt überraschend zurück, der Weinkönig kneift, ein Idiot wird schnell nachgereicht -gemeint ist Scholz- und ein Außenminister tanzt mit Islamisten...

Henning

Endzeitstimmung und Beginn der Karnevalszeit!

Tosca
16.11.2007, 10:33
Wer mag den schon...Wer sich als Vertriebener gegen den BDV und eigentlich gegen ein Zentrum für Vertriebene ausspricht hat jedweden menschlichen Anstand verloren.

Schlumpfling, ehrlich, hier wird sich aufgeregt, dass die Juden einfach nicht vergessen wollen, dass viele Millionen in Deutschland, "dank" zyklon B und der Nazis, grausamst ermordet wurden. Aber vorher mussten sie noch in großen Firmen schuften bis sie nicht mehr konnten. Aber ein Bund der Vertriebenen, der muss heiliggesprochen werden. Nein, gleiches Recht für alle. Wenn uns die einen vergeben sollen, müssen wir im Gegenzug den anderen Vergeben.

Also, um jedes Mißverständnis auszuräumen: Ein Bund der Vertriebenen kann nur tatsächlich Vertriebene Mitgleider haben und nicht etwa deren Nachfahren.

SLOPPY
16.11.2007, 10:37
Nun, zur Ablenkung:
Ein für die Standhaftigkeit seiner Positionen bekannter Sozi tritt überraschend zurück, der Weinkönig kneift, ein Idiot wird schnell nachgereicht -gemeint ist Scholz- und ein Außenminister tanzt mit Islamisten...
Soviel Krach habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt!
:)
Henning

... und wie lange wird es wohl noch dauern, bis die SPD mit "DieLinke", also vormals KPD,SED, SED/PDS, PDS (hab ich was vergessen?) fusioniert" Hatten wir schon mal vor ca. 60 Jahren.

goldrush
16.11.2007, 10:38
Moin Henning,

gemeint ist Scholz hättest du dir sparen können, da kommen wir auch so drauf :-)))
Wäre andererseits noch kein Nachfolger benannt worden, dann..

Die derzeitige Entwicklung in der GK führt mE dazu, dass die nächste Wahl zumindestens ein klares Ergebnis haben wird. Einen Linksrutsch halte ich für nicht wahrscheinlich

Tosca
16.11.2007, 10:42
Nun, zur Ablenkung:

Ein für die Standhaftigkeit seiner Positionen bekannter Sozi tritt überraschend zurück, der Weinkönig kneift, ein Idiot wird schnell nachgereicht -gemeint ist Scholz- und ein Außenminister tanzt mit Islamisten...

Soviel Krach habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt!

:)

Henning

Mein lieber hennig, es sit ein Affenzirkus. Und die Thierse-Geschichte, die wurde jetzt mal schnell in die Medien gestreut, damit wri, wie schon richtig vermutet wrude, ein bisschen vom mehr als nur peinlichen Steinmeier abgelenkt werden.

Für mich ist aber der Fall Steinmeier um einiges wichtiger, als das dümmliche Geschwätz eines unrasierten, sehr ungepflegt wirkenden Mannes.

Und ich hoffe, dass der Fall wriklich untersucht wird. Wo kommen wir hin, wenn unser Aussenminister, nicht etwa irgend ein kleines A....loch mit einem mäßig begabten "Sänger" rumjault.

sollte es sich raustellen, dass die Muhabbet tatsächlich diese Äusserungen von sich gab, sitzen wir ganz nett in der Tinte. Das sollte man nicht runter spielen, das ist Fakt. Und ja, sollte etwas an der Geschichte sein, muss Steinmeier gehen und das sofort und auf der stelle. Einen Aussenminister, der indirekt Morde an Nichtmuslimen als richtig hinstellt ist für unser Land untragbar. Und indem er mit einem Mann, der Nichtmuslime sogar noch ein bisschen foltern würde, bevor er sie killt, auftritt, toleriert er solche Aussagen.

Nein, ein solcher Mann vertritt mich nicht. Und in diesem Falle distanziere ich mich von Steinmeier.

Aber im Moment sind wir noch nicht so weit.

klartext
16.11.2007, 10:45
Thierse ist der Restbestand der Quotenossis aus der Wendezeit. Man sollte ihn endlich entsorgen. Er war von Anfang an mit seinem Amt überfordert. Für den Job sollte sich Besseres finden lassen.

SLOPPY
16.11.2007, 10:45
Schlumpfling, ehrlich, hier wird sich aufgeregt, dass die Juden einfach nicht vergessen wollen, dass viele Millionen in Deutschland, "dank" zyklon B und der Nazis, grausamst ermordet wurden. Aber vorher mussten sie noch in großen Firmen schuften bis sie nicht mehr konnten. Aber ein Bund der Vertriebenen, der muss heiliggesprochen werden. Nein, gleiches Recht für alle. Wenn uns die einen vergeben sollen, müssen wir im Gegenzug den anderen Vergeben.
Also, um jedes Mißverständnis auszuräumen: Ein Bund der Vertriebenen kann nur tatsächlich Vertriebene Mitgleider haben und nicht etwa deren Nachfahren.

mal nebenhergesagt ... und während die vertriebenen Deutschen altersgemäss aussterben, vermehren sich die gleichaltrigen Überlebenden des Holodingsdacausts (oder wie immer das heisst) auf wundersame Weise.

Walter Hofer
16.11.2007, 10:46
Ein Bund der Vertriebenen kann nur tatsächlich Vertriebene Mitgleider haben und nicht etwa deren Nachfahren.

Der erste sehr vernünftige Beitrag von dir. Ich gratuliere! :)

Quo vadis
16.11.2007, 10:46
Sehe ich auch so. Aber dann ist die SPD wirklich am selbstdemontieren. Bald haben die keine klugen Köpfe mehr.

Es ehrt dich, dass du noch was traditionelles an diesem zutiefst untraditionellen Haufen finden möchtest--aber du wirst nichts mehr finden.:]

WALDSCHRAT
16.11.2007, 10:46
Endzeitstimmung und Beginn der Karnevalszeit!

Das Ende des Karnevals ist der politische Aschermittwoch. Begonnen wurde er meines Wissens von der CSU. Der Rest der Systemparteien folgte. Sie können in ihren Versammlungsorten gerne weiter ihre Stammtischreden schwingen. Der politische Karneval in Berlin -und das ganzjährig- ist jedoch ein anderes Thema. Es kann nicht angehen, daß auf Kosten des Volkes nur der Stammtisch gegeben wird!!!

Gruß

Henning

Quo vadis
16.11.2007, 10:53
Thierse ist der Restbestand der Quotenossis aus der Wendezeit. Man sollte ihn endlich entsorgen. Er war von Anfang an mit seinem Amt überfordert. Für den Job sollte sich Besseres finden lassen.

Das mag objektiv so erscheinen, subjektiv halte ich das für Grundfalsch.Wer in der Berliner Republik was werden möchte, muß sich zuallererst erstmal 100% pro Westdeutsch verhalten, also klar neoliberale Positionen einnehmen.
Exakt dies haben Thierse, Stolpe und z.B. Tiefensee von Anfang an gemacht.Das sind für mich keine Quotenossis, sondern antideutsche Etabliertenwessis.

Tosca
16.11.2007, 10:54
Nun, laut Bundesgesetz, frag mich nicht welches genau, sind die Nashfahren von Vertriebenen ebenfalls Vertriebene, da nur so die Erbfolge bei verlorenem Eigentum aufrecht erhalten werden kann etc.

Ich spreche den BdV nicht heilig aber Thierse als gebürtiger Breslauer sollte mal schön den Mund halten und nicht gegen Vertriebene hetzen.
Ich habe da im Studivz auch gerade eine Diskussion mit einem BJO Mitglied. Leider gibt es halt viele Radikale in BdV, der LO und im BJO.

Vergeben ist Christenpflicht. Soviel dazu

Marek


Der Verlust der Heimat ist sehr schlimm. Aber jemand, der nie in diesem Land gelebt hat, der kann nciht sagen, dass es seine Heimat ist. So empfinde ich das. Mit den verlorenen Gütern, so man tatsächlich mit Papieren belegen kann, dass einen dies und jenes einmal gehört hat und sofern man nicht vom detuschen Staat bereits entschädigt wurde, da müsste wirklich eine Lösung her. In dem Punkt gebe ich dir Recht.

Tosca
16.11.2007, 10:55
Der erste sehr vernünftige Beitrag von dir. Ich gratuliere! :)

Ach hätte ich mir nur diesen Beitrag verkniffen. Wie weit bin ich gesunken, dass du mir gratulierst. Ich muss unter die Dusche, ich fühle mich schmutzig.

SLOPPY
16.11.2007, 10:56
Die derzeitige Entwicklung in der GK führt mE dazu, dass die nächste Wahl zumindestens ein klares Ergebnis haben wird. Einen Linksrutsch halte ich für nicht wahrscheinlich

... Linksrutsch?

Wie weit kann man noch rutschen, wenn der Laden bereits gegen die linke Schallmauer geklatscht ist?

Die Union verbiegt sich doch nur deswegen soweit nach links, weil von der Misswahl bis zum letzten Speichelauflecker in Berlin, jeder noch zwei Jahre an der Macht teilhaben will. Genau wissend, dass bei einer jetzigen Neuwahl die CDU/CSU+F.D.P. keine Chance haben gegen eine vereinigte linksgrüne deutschfeindliche Horde.

Walter Hofer
16.11.2007, 10:56
Der politische Karneval in Berlin -und das ganzjährig- ist jedoch ein anderes Thema. Es kann nicht angehen, daß auf Kosten des Volkes nur der Stammtisch gegeben wird!!!

Gruß

Henning


Dieser Verfall der politischen Kultur ist leider unübersehbar! Jeder der vier Wochen nicht zu einer Talkshow eingeladen wurde, hat scheinbar das Gefühl, nichr gewürdigt und erhört zu werden und muss deshalb ein x-beliebiges Statement absondern.

dimu
16.11.2007, 10:58
Thierses Bemerkung war takt- und gedankenlos, wie die meisten seiner geistigen Ergüsse.
Auch er sollte ab und zu denken, bevor er redet.
ein gehirn, vollgepfropft mit roter ideologie, ist nicht mehr fähig denken zu können.
bestenfalls ist es nur noch dazu in der lage, im sinne seiner ideologie zu reagieren und zu funktionieren. das wars dann aber auch schon.

dieser proll Thierse ist ein einziges brechmittel. schon seine erscheinung lässt erkennen welch verwirrter und verklemmter geist sein eigen ist.
.

Walter Hofer
16.11.2007, 10:58
Ach hätte ich mir nur diesen Beitrag verkniffen. Wie weit bin ich gesunken, dass du mir gratulierst. Ich muss unter die Dusche, ich fühle mich schmutzig.

mach nur weiter so;
du bist auf dem richtigen Weg und wirst es noch weit bringen (Modin). :)

lindebox
16.11.2007, 11:00
Wenn ich, oder ein anderer Unbedeutender Bürger so über Kohl geredet hätte,- dann Schwamm drüber. Thierse seinen angestrebten Vergleich zu Münte nimmt man garnicht zur Kenntnis. Aufregung pur, aber man sollte sich lieber über Hartz4 und Steuerreglungen aufregen, als über solche BLINDPESEN!

Krabat
16.11.2007, 11:00
Ach hätte ich mir nur diesen Beitrag verkniffen. Wie weit bin ich gesunken, dass du mir gratulierst. Ich muss unter die Dusche, ich fühle mich schmutzig.

Ja geh duschen. Und wenn Du dich dann noch mal über Vetriebene äußern willst, dann geh noch mal duschen usf.

WALDSCHRAT
16.11.2007, 11:06
Moin Henning,

gemeint ist Scholz hättest du dir sparen können, da kommen wir auch so drauf :-)))
Wäre andererseits noch kein Nachfolger benannt worden, dann..

Die derzeitige Entwicklung in der GK führt mE dazu, dass die nächste Wahl zumindestens ein klares Ergebnis haben wird. Einen Linksrutsch halte ich für nicht wahrscheinlich

Die nächste Wahl ist noch 1 1/2 Jahre hin:

Folgendes Szenario:

Bei irgendeinem SPD Parteitag macht Wowereit das, was LAFO seinerzeit gemacht hat:

The "rising star" als neuer Herausforderer, und der Weinkönig macht weiter den Dicken in RP:

Probleme mit den "Ganzganzlinken" hatte er noch nie, koaliert er doch mit den Kommunisten- pardon, SED, PDS, DIE LINKE oder wie sie sich derzeit nennen,auf Landesebene schon...

:)

LAFO würde übrigens Beifall klatschen...

:)

Subsumption:

Wenn Beck weg ist, ist rechnerisch rot/rotrot/grün drin, und die Mistböcke würden es so durchziehen.

Deshalb sollten Neuwahlen JETZT stattfinden.

Nur so ist eine CDU/FDP Regierung denkbar.

Obwohl ich nicht weiß, ob ich dann überhaupt zur Wahl schreiten würde...

:)

Misthaufenpolitik: den kleineren wählen

:)

Gruß

Henning

klartext
16.11.2007, 11:07
Das mag objektiv so erscheinen, subjektiv halte ich das für Grundfalsch.Wer in der Berliner Republik was werden möchte, muß sich zuallererst erstmal 100% pro Westdeutsch verhalten, also klar neoliberale Positionen einnehmen.
Exakt dies haben Thierse, Stolpe und z.B. Tiefensee von Anfang an gemacht.Das sind für mich keine Quotenossis, sondern antideutsche Etabliertenwessis.

Da eine Position pro Ostdeutsch die Hinwendung zur SED-Diktatur bedeuten würde, konnte die politische Ausrichtung nur pro Westdeutsch sein. Das Erfolgsmodell war eindeutig der Westen.
Neoliberal ? Ein nettes Schlagwort, von dem keiner wirklich weiss, was es bedeutet.

Klopperhorst
16.11.2007, 11:11
Natürlich, aber Tabuverletzer sind in Berlin unerwünscht....

Wenn man sich mal alte Reden aus den 70ern im Bundestag ansieht, als Strauss und Schmidt und Wehner noch was zu sagen hatten, erkennt man den Unterschied zu heute. Damals wurde noch mehr Klartext geredet, und nicht jeder Pups als Skandal gewertet. Es liegt wohl auch daran, daß nur noch Theoretiker und Sozialwissenschaftler in der Politik sind, die eher in ihrem Geschwätz leben, als in der Wirklichkeit.


---

Walter Hofer
16.11.2007, 11:12
Deshalb sollten Neuwahlen JETZT stattfinden.

Nur so ist eine CDU/FDP Regierung denkbar.


Eine schwarz-gelbe Mehrheit im BT mit 6 bis 10 Abgeordnete macht Merkel nicht mit;
sie ist kein Schrödertyp.

SLOPPY
16.11.2007, 11:14
Die nächste Wahl ist noch 1 1/2 Jahre hin:
Folgendes Szenario:
Bei irgendeinem SPD Parteitag macht Wowereit das, was LAFO seinerzeit gemacht hat:
The "rising star" als neuer Herausforderer, und der Weinkönig macht weiter den Dicken in RP:
Probleme mit den "Ganzganzlinken" hatte er noch nie, koaliert er doch mit den Kommunisten- pardon, SED, PDS, DIE LINKE oder wie sie sich derzeit nennen,auf Landesebene schon...
LAFO würde übrigens Beifall klatschen...
Subsumption:
Wenn Beck weg ist, ist rechnerisch rot/rotrot/grün drin, und die Mistböcke würden es so durchziehen.
Deshalb sollten Neuwahlen JETZT stattfinden.
Nur so ist eine CDU/FDP Regierung denkbar.
Obwohl ich nicht weiß, ob ich dann überhaupt zur Wahl schreiten würde...Misthaufenpolitik: den kleineren wählen
Gruß
Henning

... eben darum wird die CDU/CSU alles unternehmen und sich selbst an den Rand des Abgrundes treiben, damit es zu keiner vorgezogenen Neuwahl kommt.

Nicht etwa zum Wohle Deutschlands, nur zum eigenen Verbleib an den Töpfen mit den dicken Fleischbrocken ...

Walter Hofer
16.11.2007, 11:14
Wenn man sich mal alte Reden aus den 70ern im Bundestag ansieht, als Strauss und Schmidt und Wehner noch was zu sagen hatten, erkennt man den Unterschied zu heute. Damals wurde noch mehr Klartext geredet, und nicht jeder Pups als Skandal gewertet.

stimmt, Ordnungsgelder wg. Zwischenrufe wurden abgedrückt und jeder Sozi, der unter Onkel Herbert zu spät ins Plenum kam, löhnte 50 Mark in die Parteikasse.

Klopperhorst
16.11.2007, 11:16
stimmt, Ordnungsgelder wg. Zwischenrufe wurden abgedrückt und jeder Sozi, der unter Onkel Herbert zu spät ins Plenum kam, löhnte 50 Mark in die Parteikasse.

Gute Maßnahmen zur Disziplinierung. Heute sitzen die Boheme im Hauptdtadtstudio vom ZDF und sülzen in Talkshows ihre Eitelkeit unters Volk, anstatt im Bundestag klartext zu reden. Schade, daß Strauss nicht mehr da ist, der würde dieser Bande schon was erzählen.

---

harlekina
16.11.2007, 11:17
Endzeitstimmung und Beginn der Karnevalszeit!

Im Wasser tummle sisch Geschdalde, des soll ma net für möglisch halde.....

harlekina
16.11.2007, 11:20
Wenn man sich mal alte Reden aus den 70ern im Bundestag ansieht, als Strauss und Schmidt und Wehner noch was zu sagen hatten, erkennt man den Unterschied zu heute. Damals wurde noch mehr Klartext geredet, und nicht jeder Pups als Skandal gewertet. Es liegt wohl auch daran, daß nur noch Theoretiker und Sozialwissenschaftler in der Politik sind, die eher in ihrem Geschwätz leben, als in der Wirklichkeit.


---

Hier gebe ich dir allerdings recht, dass viele Äußerungen zu Staatsakten dramatisiert werden; trotzdem ist Taktgefühl in der Politik nicht unbedingt fehl am Platz.

Tosca
16.11.2007, 11:30
Ja geh duschen. Und wenn Du dich dann noch mal über Vetriebene äußern willst, dann geh noch mal duschen usf.

Meine Meinung ist und bleibt meine Meinung. Und auch von dir lasse ich mir den Mund nicht verbieten. Wenn meine Meinung sich nicht mit der deinen deckt, so kann ich das nicht ändern.

FranzKonz
16.11.2007, 11:33
Thierse ist der Restbestand der Quotenossis aus der Wendezeit. Man sollte ihn endlich entsorgen. Er war von Anfang an mit seinem Amt überfordert. Für den Job sollte sich Besseres finden lassen.
Merkel ist der Restbestand der Quotenossis aus der Wendezeit. Man sollte sie endlich entsorgen. Sie war von Anfang an mit ihrem Amt überfordert. Für den Job sollte sich Besseres finden lassen.

Tosca
16.11.2007, 11:34
Eine schwarz-gelbe Mehrheit im BT mit 6 bis 10 Abgeordnete macht Merkel nicht mit;
sie ist kein Schrödertyp.

Zum Glück ist sie kein Schröder Typ! Ich erinnere mich noch gut an den Rede-Duell. Wie oft lobte er seine ach so tolle Doris über den grünen Klee? Ja, ein toller Mann. Wir wissen von ihm, dass seine Doris eine ganz tolle Frau ist. Dass Frau Merkel die Klappe halten soll, wenn es um Kinder geht, weil sie ja keine hat. Äh, wieviele hat der Schröder eigentlich gezeugt? Na ja, niemand ist perfekt.

Tja, aber jetzt ist alles im grünen Bereich für unseren (Gas)-Gerd.

Ein Schelm der etwas schlechtes dabei denkt.

Tosca
16.11.2007, 11:35
Merkel ist der Restbestand der Quotenossis aus der Wendezeit. Man sollte sie endlich entsorgen. Sie war von Anfang an mit ihrem Amt überfordert. Für den Job sollte sich Besseres finden lassen.

Es wurmt dich wohl sehr, dass sie an sämtlichen Männern vorbeimarschiert ist?

Ja, die Frau ist wirklich blöde, doch doch... die hat sich sicher hochgepoppt. Ja, so muss es gewesen sein.

FranzKonz
16.11.2007, 11:38
Hier gebe ich dir allerdings recht, dass viele Äußerungen zu Staatsakten dramatisiert werden; trotzdem ist Taktgefühl in der Politik nicht unbedingt fehl am Platz.

Gegen Taktgefühl habe ich nichts. Wenn's aber immer nur in eine Richtung gehen soll, find' ich's doof.

Der Dicke war selbst durchaus nicht zimperlich, da kann er wohl auch mal was einstecken. Zumal er selbst sehr gern "Familie" gepredigt hat. So ist das nun mal bei den Schwarzen: Wasser predigen, und Wein saufen. Wenn es dann auch noch publik wird, spielen sie beleidigte Leberwurst.

Walter Hofer
16.11.2007, 11:38
Es wurmt dich wohl sehr, dass sie an sämtlichen Männern vorbeimarschiert ist?


Es ist sogar für einfache Naturwissenschaftler nicht schwer an Juristen vorbeizumarschieren, ob sie nun Schröder, Koch, Rüttgers oder Stoiber heißen.

Krabat
16.11.2007, 11:55
Der Obermoralist Friedmann hat sich ebenfalls geäußert. Wer den folgenden Link von Anfang bis Ende durchhält bekommt den Sonderpreis "gerechtester Gerechter der Gerechten unter den gerechten Völker". Viel Spaß beim Würgen:

http://www.n24.de/politik/video_player/02555/index.php

"Schämen Sie sich, Herr Thierse.... wie kann man es wagen ..."

WALDSCHRAT
16.11.2007, 11:57
Wieso "einfache Naturwissenschaftler"?

Ich ziehe meinen Hut vor diplomierten Chemikern, Physikern und Biologen versus den Rechtsverdrehern oder gar den Soziologen.

Gruß

Henning

lupus_maximus
16.11.2007, 12:02
Wieso "einfache Naturwissenschaftler"?

Ich ziehe meinen Hut vor diplomierten Chemikern, Physikern und Biologen versus den Rechtsverdrehern oder gar den Soziologen.

Gruß

Henning
Was ist denn ein Rechtsverdreher?

Sind daß die Sorten die den § 130 erfunden haben?

FranzKonz
16.11.2007, 12:03
Es wurmt dich wohl sehr, dass sie an sämtlichen Männern vorbeimarschiert ist?

Ja, die Frau ist wirklich blöde, doch doch... die hat sich sicher hochgepoppt. Ja, so muss es gewesen sein.

Ich kann die Suse wirklich nicht leiden. Daß sie eine Frau ist, könnte ich ihr noch verzeihen, aber den Grünen Punkt und das Dosenpfand nicht. Außerdem kotzt mich das ständige rumschleimen an. "Ich will Deutschland dienen!". Daß ich nicht lache.

Schau den EU-Streit an. Blair wollte endlich mal eine modernere Politik und war bereit, dafür endlich ein Stück des Britenrabatts aufzugeben, den die eiserne Lady damals Kohl abgehandelt hatte. Merkel, das Dummchen, schiebt lieber deutsches Geld hinterher.

Vor Thatcher konnte man Respekt haben, vor dem Trutscherl aus der Uckermark habe ich jedenfalls keinen.

Tosca
16.11.2007, 12:04
Der Obermoralist Friedmann hat sich ebenfalls geäußert. Wer den folgenden Link von Anfang bis Ende durchhält bekommt den Sonderpreis "gerechtester Gerechter der Gerechten unter den gerechten Völker". Viel Spaß beim Würgen:

http://www.n24.de/politik/video_player/02555/index.php

"Schämen Sie sich, Herr Thierse.... wie kann man es wagen ..."

Ich werde mir den Moralisten Friedmann gar nicht antun. Eine Schande, dass einem solchen Typen überhaupt nochmal eine Plattform gegeben wird. Wo bitte bleiben Moral und Anstand? Ich habe diesen Typen gestern zwangsläufig sehen müssen, als er im Fernsehen irgendeine Sendung anpries.

ErhardWittek
16.11.2007, 12:05
Der Obermoralist Friedmann hat sich ebenfalls geäußert. Wer den folgenden Link von Anfang bis Ende durchhält bekommt den Sonderpreis "gerechtester Gerechter der Gerechten unter den gerechten Völker". Viel Spaß beim Würgen:

http://www.n24.de/politik/video_player/02555/index.php

"Schämen Sie sich, Herr Thierse.... wie kann man es wagen ..."
Das ist schwer in Mode, sich moralisch über andere zu entrüsten, während man selber alles andere als integer ist. Insofern paßt es doch wieder, daß sich Herr Friedmann zu Wort meldet.

Die gesamte verheuchelte Gaunerbande versucht sich mit Verweis auf die Verfehlungen anderer selber in ein besseres Licht zu rücken. Kann der Verfall jedlichen Anstands deutlicher dokumentiert werden, als mit solch einem niederträchtigen und verlogenen Verhalten?

Tosca
16.11.2007, 12:20
Ich kann die Suse wirklich nicht leiden. Daß sie eine Frau ist, könnte ich ihr noch verzeihen, aber den Grünen Punkt und das Dosenpfand nicht. Außerdem kotzt mich das ständige rumschleimen an. "Ich will Deutschland dienen!". Daß ich nicht lache.

Schau den EU-Streit an. Blair wollte endlich mal eine modernere Politik und war bereit, dafür endlich ein Stück des Britenrabatts aufzugeben, den die eiserne Lady damals Kohl abgehandelt hatte. Merkel, das Dummchen, schiebt lieber deutsches Geld hinterher.

Vor Thatcher konnte man Respekt haben, vor dem Trutscherl aus der Uckermark habe ich jedenfalls keinen.

Das Trutscherl aus der Uckermark hat es weiter gebracht als du, wenn ich mich nicht irre.

Und wo bitte ist die Uckermark deiner Meinung nach? Also, du hast ja in Geographie noch weniger aufgepasst als ich. Und das soll wahrlich was heissen.

Walter Hofer
16.11.2007, 12:26
Wieso "einfache Naturwissenschaftler"?


Die innerer Rand/Hackordnung beginnt bei dem Fußvolk, den Geographen, Zoologen, Mineralogen, Biologen, über Geologen, Geochemiker, Chemiker, bis zu Physikochemikern und Astrophysikern. Die Krönung bilden theor. Chemiker und an der Spitze stehen theor. Physiker/Philosophen. Frau Merkel liegt deutlich im oberen Drittel der Hierarchie hinsichtlich ihrer Ausbildung.

FranzKonz
16.11.2007, 12:33
Das Trutscherl aus der Uckermark hat es weiter gebracht als du, wenn ich mich nicht irre.
Das ist relativ. Ich hatte nie vor, Kanzler zu werden. ;)

Ich bin gern Programmierer, und ich kann auf Grund der Laufzeiten meiner Programme sagen, daß ich ein guter Programmierer bin. Mir ist ein guter Programmierer viel lieber, als eine schlechte Kanzlerin.


Und wo bitte ist die Uckermark deiner Meinung nach? Also, du hast ja in Geographie noch weniger aufgepasst als ich. Und das soll wahrlich was heissen.

Im Nordosten. Woraus ziehst Du Deine Schlüsse über meine Geographiekenntnisse?

Tosca
16.11.2007, 12:39
Das Trutscherl aus der Uckermark hat es weiter gebracht als du, wenn ich mich nicht irre.

Und wo bitte ist die Uckermark deiner Meinung nach? Also, du hast ja in Geographie noch weniger aufgepasst als ich. Und das soll wahrlich was heissen.

Wenn ich einen Fehler mache, habe ich das Rückgrat, dies zuzugeben:

Korrektur:

Angie verbrachte natürlich ihre Kindheit in der Uckermark. Sie ist zwar in Hamburg geboren, aber die Eltern zogen sofort in die Uckermark. Dort verbrachte sie ihre Kindheit.


Sorry

Tosca
16.11.2007, 12:41
Das ist relativ. Ich hatte nie vor, Kanzler zu werden. ;)

Ich bin gern Programmierer, und ich kann auf Grund der Laufzeiten meiner Programme sagen, daß ich ein guter Programmierer bin. Mir ist ein guter Programmierer viel lieber, als eine schlechte Kanzlerin.



Im Nordosten. Woraus ziehst Du Deine Schlüsse über meine Geographiekenntnisse?

Ich war der irrigen Meinung, sie hätte auf Rügen gelebt. Daher meine Schlüsse.

erwin r analyst
16.11.2007, 12:42
Thierse ist ein Vollidiot. Ein Schleimer noch dazu und er redet nur Müll. Also die optimale Besetzung für die 2. Reihe der SPD.

Tosca
16.11.2007, 12:42
Zurück zu Thierse, seine eigenen Parteifreunde lassen ihn grade fallen. Ich denke, der kann sich nicht mehr halten.

lupus_maximus
16.11.2007, 12:44
Zurück zu Thierse, seine eigenen Parteifreunde lassen ihn grade fallen. Ich denke, der kann sich nicht mehr halten.
Aber seine Unfähigkeitspension wird er wohl bekommen!

Kilgore
16.11.2007, 12:44
Thierse ist ein Vollidiot. Ein Schleimer noch dazu und er redet nur Müll. Also die optimale Besetzung für die 2. Reihe der SPD.

Das ist korrekt, trifft aber mit der Ausnahme, dass du nicht einmal für die letzte Reihe der CDU qualifiziert oder geeignet wärst, ebenso und noch viel schlimmer auf dich zu.

erwin r analyst
16.11.2007, 12:45
Das lustige ist doch, dass versiffte, verlumpte Sozis wie Thierse über "Ehe und Familie" reden. Eine Frechheit sowas.

erwin r analyst
16.11.2007, 12:45
Das ist korrekt, trifft aber mit der Ausnahme, dass du nicht einmal für die letzte Reihe der CDU qualifiziert oder geeignet wärst, ebenso und noch viel schlimmer auf dich zu.

Deine Kritik zeigt mir, dass ich alles richtig mache. :))

Liegnitz
16.11.2007, 12:45
Wie war das ?
Thierse ein niederträchtiger .....:zens:

Walter Hofer
16.11.2007, 12:47
Deine Kritik zeigt mir, dass ich alles richtig mache.

dein Austritt aus der Merkelpartei war schon richtig!

harlekina
16.11.2007, 12:50
Zurück zu Thierse, seine eigenen Parteifreunde lassen ihn grade fallen. Ich denke, der kann sich nicht mehr halten.

Man könnte meinen, die haben auf den richtigen Anlass gewartet.

erwin r analyst
16.11.2007, 12:53
Die Thierses standen und stehen in der SPD immer hoch im Kurs.

Tosca
16.11.2007, 12:54
Man könnte meinen, die haben auf den richtigen Anlass gewartet.

Wenn ich jetzt sagen würde, dass er mir leid tut, dann wäre das gelogen.

Und wenn er nicht mehr in den Bundestag muss, vielleicht hat er ja dann Zeit zur Bartpflege?

FranzKonz
16.11.2007, 12:58
Das lustige ist doch, dass versiffte, verlumpte Sozis wie Thierse über "Ehe und Familie" reden. Eine Frechheit sowas.

Über dieses Thema dürfen sich einfach nur alte Männer in Kutten auslassen. Ausnahmsweise vielleicht auch mal fette Säcke, die ihre Frauen vereinsamen lassen.

FranzKonz
16.11.2007, 13:00
Wenn ich einen Fehler mache, habe ich das Rückgrat, dies zuzugeben:

Korrektur:

Angie verbrachte natürlich ihre Kindheit in der Uckermark. Sie ist zwar in Hamburg geboren, aber die Eltern zogen sofort in die Uckermark. Dort verbrachte sie ihre Kindheit.


Sorry

Nicht so tragisch. Wo das Trutscherl herkommt, ist nun wirklich unwesentlich.

lobentanz
16.11.2007, 13:00
Die Bemerkung ist Thierses Dummheit zuzuschreiben.

Als Bundestagsvizepräsident war diese Karl-Marx-Karikatur schon immer weit überfordert.

erwin r analyst
16.11.2007, 13:00
Ach Konz. Die Lügenpolemik hilft dir nicht weiter. Wie sagte gestern Markwort bei Illner: Kohl hat sich die Nächte um die Ohren gehauen um mit seiner Frau spazieren gehen zu können, er hat befreundete Lebensmittelhändler überredet nachts aufzumachen, damit Hannelore einkaufen konnte etc.

Deine Lügenpolemik ist abstoßend, verletzend und eines Demokraten unwürdig. Du bist und bleibst eben eine linke Schreckschraube ohne Niveau.

harlekina
16.11.2007, 13:04
Ach Konz. Die Lügenpolemik hilft dir nicht weiter. Wie sagte gestern Markwort bei Illner: Kohl hat sich die Nächte um die Ohren gehauen um mit seiner Frau spazieren gehen zu können, er hat befreundete Lebensmittelhändler überredet nachts aufzumachen, damit Hannelore einkaufen konnte etc.

Deine Lügenpolemik ist abstoßend, verletzend und eines Demokraten unwürdig. Du bist und bleibst eben eine linke Schreckschraube ohne Niveau.

Jetzt setz doch nicht immer noch eins drauf! Du bist keinen Deut besser als die von dir angeprangerten Politiker, die müssen auch immer so maßlos übertreiben wie du mit deinen letzten zwei Zeilen.

erwin r analyst
16.11.2007, 13:10
Jetzt setz doch nicht immer noch eins drauf! Du bist keinen Deut besser als die von dir angeprangerten Politiker, die müssen auch immer so maßlos übertreiben wie du mit deinen letzten zwei Zeilen.

Bei Konz haben derartigen Lügengeschichten und Ausfälligkeiten System. Du solltest besser seine Lügen konsequent löschen, anstatt mich zu maßregeln.

Walter Hofer
16.11.2007, 13:16
Wie sagte gestern Markwort bei Illner: Kohl hat sich die Nächte um die Ohren gehauen um mit seiner Frau spazieren gehen zu können, er hat befreundete Lebensmittelhändler überredet nachts aufzumachen, damit Hannelore einkaufen konnte etc.



klar, Markwort war als Zeitzeuge immer dabei und hat die befreundeten Lebensmittelhändler persönlich überredet, den Laden zu öffnen, wie ergreifend!

erwin r analyst
16.11.2007, 13:18
In linken Kreisen, Vorbilder wie Lafo und Schröder, wäre es so gelaufen: Neue anbaggern, Trennung, Schlammschlacht und Neue heiraten.

Tosca
16.11.2007, 13:24
klar, Markwort war als Zeitzeuge immer dabei und hat die befreundeten Lebensmittelhändler persönlich überredet, den Laden zu öffnen, wie ergreifend!

Wie wäre es, wenn du dich ausnahmsweise mal freiwillig aus einen Strang verabschiedest, wenn du nur Müll laberst?

Walter Hofer
16.11.2007, 13:24
In linken Kreisen, Vorbilder wie Lafo und Schröder, wäre es so gelaufen: Neue anbaggern, Trennung, Schlammschlacht und Neue heiraten.

In rechten Kreisen, Vorbilder Seehofer, Kohl und Söder, läuft es so:
Neue anbaggern, keine Trennung, Schlammschlacht aussitzen und Neue nicht heiraten.

harlekina
16.11.2007, 13:25
Bei Konz haben derartigen Lügengeschichten und Ausfälligkeiten System. Du solltest besser seine Lügen konsequent löschen, anstatt mich zu maßregeln.

Du könntest lernen dich zu benehmen, dann müßte ich dich nicht maßregeln. Ich könnte deine Beleidigungen auch einfach löschen.

FranzKonz
16.11.2007, 13:25
In linken Kreisen, Vorbilder wie Lafo und Schröder, wäre es so gelaufen: Neue anbaggern, Trennung, Schlammschlacht und Neue heiraten.

Wir haben es nun mal nicht nötig uns ein moralisches Mäntelchen umzuhängen. Deshalb dürfen wir auch frank und frei diejenigen, die sich dieses Mäntelchen umhängen, als Rattenfänger bezeichnen.

Kohl sprach über die Familie, als sei sie das Wichtigste auf der Welt. Aber auch nach seiner politischen Karriere ließ er seine Hannelore allein zu Hause hocken. Verlogene Doppelmoral der Schwarzen eben.

Dann doch lieber frisch, fröhlich und frei gelegentlich mal gewechselt, wenn die Luft raus ist. Das ist ehrlicher.

harlekina
16.11.2007, 13:26
klar, Markwort war als Zeitzeuge immer dabei und hat die befreundeten Lebensmittelhändler persönlich überredet, den Laden zu öffnen, wie ergreifend!

Ich kann mir schon vorstellen, dass es im Ort Händler gab, die ihm irgendwie entgegengekommen sind, denn so ein Schicksal wie Hannelore Kohl möchte keiner gerne selber haben.

erwin r analyst
16.11.2007, 13:28
Du könntest lernen dich zu benehmen, dann müßte ich dich nicht maßregeln. Ich könnte deine Beleidigungen auch einfach löschen.

Tue ich, daher ist deine Antwort auch sehr verwunderlich. Das nennt man Realität.

FranzKonz
16.11.2007, 13:29
Ach Konz. Die Lügenpolemik hilft dir nicht weiter. Wie sagte gestern Markwort bei Illner: Kohl hat sich die Nächte um die Ohren gehauen um mit seiner Frau spazieren gehen zu können, er hat befreundete Lebensmittelhändler überredet nachts aufzumachen, damit Hannelore einkaufen konnte etc.

Deine Lügenpolemik ist abstoßend, verletzend und eines Demokraten unwürdig. Du bist und bleibst eben eine linke Schreckschraube ohne Niveau.

Du hast mir bis heute keine Lüge nachgewiesen. :]

harlekina
16.11.2007, 13:31
Tue ich, daher ist deine Antwort auch sehr verwunderlich. Das nennt man Realität.

Ach herrjeh......:rolleyes:

erwin r analyst
16.11.2007, 13:32
Wir haben es nun mal nicht nötig uns ein moralisches Mäntelchen umzuhängen. Deshalb dürfen wir auch frank und frei diejenigen, die sich dieses Mäntelchen umhängen, als Rattenfänger bezeichnen.

Kohl sprach über die Familie, als sei sie das Wichtigste auf der Welt. Aber auch nach seiner politischen Karriere ließ er seine Hannelore allein zu Hause hocken. Verlogene Doppelmoral der Schwarzen eben.

Dann doch lieber frisch, fröhlich und frei gelegentlich mal gewechselt, wenn die Luft raus ist. Das ist ehrlicher.

Das haben die Linken so an sich: Über "Ausbeuterlöhne" jammern, aber den eigenen Parteitag mit Billiglöhnern über die Bühne bringen.
Oder in den Gewerkschaftszentralen: Draußen fordert man 6% aufwärts, drinnen gibts ne Nullrunde. :D
Oder bei VW: Morgens predigt man gegen die "unmoralischen Vorstände" und nachmittags fliegt man nach Brasilien zum Bumsen.
Armes Deutschland.

Du kennst dich wieder nicht aus - wie so oft: Kohl war ein Familienmensch und kümmerte sich um seine Frau. Benutze es aber nicht um ein ramponiertes Image aufzubessern und Mitleid zu erregen, wie nun Münte, der natürlich nicht wegen seiner Frau, die seit 2001 krank ist, sondern wegen den pol. Niederlagen geht.
Wieder einmal versuchst du etwas zu bauen, was nicht standhält.

Von Werten wie Ehre, Treue und Verbundenheit hattet ihr ja nie etwas übrig. Ihr seid eben nicht nur die Laus im Fell des Löwen, sondern auch im Felle Deutschlands. Daher ist eine Entlausung schnellstmöglich durchzuführen.

Eridani
16.11.2007, 13:33
In rechten Kreisen, Vorbilder Seehofer, Kohl und Söder, läuft es so:
Neue anbaggern, keine Trennung, Schlammschlacht aussitzen und Neue nicht heiraten.
-----------------------------------------------------------------

Ich hoffe, Du baggerst nicht mehr -

Übrigens: 38 Beiträge pro Tag, kannst Du noch zur Toilette gehen; kommst Du noch zum Essen?:D

E:

erwin r analyst
16.11.2007, 13:33
Ach herrjeh......:rolleyes:

Du musst es nicht so sehen, es bleibt aber trotzdem so. :]


Deine Parteinahme für Konz zeigt mir einiges.

erwin r analyst
16.11.2007, 13:34
Du hast mir bis heute keine Lüge nachgewiesen. :]

:gute_be: Du weisst, dass ich bisher jeden deiner Beiträge locker zerlegt habe.

FranzKonz
16.11.2007, 13:37
...
Von Werten wie Ehre, Treue und Verbundenheit hattet ihr ja nie etwas übrig.
...
Wenn Du über Ehre, Treue und Verbundenheit etwas lernen willst, kann ich Dir Otto Wels' Rede zum Ermächtigungsgesetz empfehlen. ;)

erwin r analyst
16.11.2007, 13:39
Auf die flennende, linke Gestalt kann ich verzichten. Da liegt ja auch das Problem: Linke reden übr etwas, wovon sie keine Ahnung haben. Daher geht es ja auch schief.

PS: Wie üblich weichst du aus und hast keine Argumente mehr. Aber vergiss nicht: Niemand widerlegt dich. :D :gute_be:

FranzKonz
16.11.2007, 13:39
:gute_be: Du weisst, dass ich bisher jeden deiner Beiträge locker zerlegt habe.

Ich weiß, daß Du das oft behauptet, aber nie bewiesen hast. :cool2:

Walter Hofer
16.11.2007, 13:46
Ich kann mir schon vorstellen, dass es im Ort Händler gab, die ihm irgendwie entgegengekommen sind, denn so ein Schicksal wie Hannelore Kohl möchte keiner gerne selber haben.

Natürlich wünscht sich niemand solche privaten Schicksalschläge, aber deshalb nun eine Orgie in Tränen und Mitleid zu zelebrieren, wie es Markwort tat, ist bei der Besoldungsstufe fehl am Platz. Finanzielle Mittel für Pflegepersonal rund um die Uhr waren vorhanden. Ein einfacher Beamter in ähnlicher Situation hat es viel schwerer.

harlekina
16.11.2007, 13:53
Natürlich wünscht sich niemand solche privaten Schicksalschläge, aber deshalb nun eine Orgie in Tränen und Mitleid zu zelebrieren, wie es Markwort tat, ist bei der Besoldungsstufe fehl am Platz. Finanzielle Mittel für Pflegepersonal rund um die Uhr waren vorhanden. Ein einfacher Beamter in ähnlicher Situation hat es viel schwerer.
Stimmt. Ich fand es nur schrecklich, dass sie in dieser Situation Selbstmord begangen hat. Wenn man sich vorstellt, eine solche Krankheit entsteht durch Penicillin-Einnahme, betrachtet man Antibiotika von einer anderen Warte aus.

Walter Hofer
16.11.2007, 13:54
[/COLOR][/I]
-----------------------------------------------------------------

Ich hoffe, Du baggerst nicht mehr -



Wieso nicht?
Nichts ist besser für ein Forum als zufriedene Userinnen und Moderatorinnen. :)

harlekina
16.11.2007, 13:54
Erwin, das Thema lautet "Thierse".

Walter Hofer
16.11.2007, 13:58
Stimmt. Ich fand es nur schrecklich, dass sie in dieser Situation Selbstmord begangen hat.

Da steckt man nie in einem anderen Menschen drin.



Wenn man sich vorstellt, eine solche Krankheit entsteht durch Penicillin-Einnahme, betrachtet man Antibiotika von einer anderen Warte aus.

nun ja, auch solch eine Reaktion oder Nebenwirkung, wie es so schön heißt, ist nicht vorher bestimmbar. Antibiotika (und andere Pillen) nehme ich aus diesen Gründen nicht.
Ausnahme: eine sehr schwere Grippe vor acht Jahren.

harlekina
16.11.2007, 14:04
Da steckt man nie in einem anderen Menschen drin.



nun ja, auch solch eine Reaktion oder Nebenwirkung, wie es so schön heißt, ist nicht vorher bestimmbar. Antibiotika (und andere Pillen) nehme ich aus diesen Gründen nicht.
Ausnahme: eine sehr schwere Grippe vor acht Jahren.

Manchesmal kommt man nicht drum rum, zum Beispiel bei zahnärztlichen Eingriffen. Es gibt viele Gelegenheiten, in denen Antibiotika gefragt ist.
Gegen Grippe hilft jetzt die Impfung, sagt zumindest mein Vater.

Kumusta
16.11.2007, 14:04
Jetzt setz doch nicht immer noch eins drauf! Du bist keinen Deut besser als die von dir angeprangerten Politiker, die müssen auch immer so maßlos übertreiben wie du mit deinen letzten zwei Zeilen.

Was dieser Salonsozialist Konz hier so absondert ist allerdings auch nicht das Gelbe vom Ei...

harlekina
16.11.2007, 14:06
Was dieser Salonsozialist Konz hier so absondert ist allerdings auch nicht das Gelbe vom Ei...


Er konzentriert sich allerdings überwiegend auf das Thema und nicht auf die Person.

Walter Hofer
16.11.2007, 14:11
Manchesmal kommt man nicht drum rum, zum Beispiel bei zahnärztlichen Eingriffen. Es gibt viele Gelegenheiten, in denen Antibiotika gefragt ist.
Gegen Grippe hilft jetzt die Impfung, sagt zumindest mein Vater.

ad 1 stimme ich dir zu, immer nur, wenn es unbedingt notwendig ist
ad 2 sie hilft immer nur gegen die letzten Erregertypen, meist werden Kinder, Alte und ungesund lebende Städter von den Grippeviren attackiert, du mit deinem natürlichen Landleben dürftest weitgehend immun sein.

erwin r analyst
16.11.2007, 14:20
Erwin, das Thema lautet "Thierse".

Interessant, dass meine Antworten gelöscht werden und Konz Lügen hier einfach geduldet werden. :rolleyes:

erwin r analyst
16.11.2007, 14:21
Er konzentriert sich allerdings überwiegend auf das Thema und nicht auf die Person.

Selten so gelacht. :rolleyes:

Wenn ich hier ähnlich diffarmierend über Schröder herziehen würde wie Konz über Kohl, dann wäre dies natürlich wieder als "Spam(Beschimpfung" gelöscht worden... :rolleyes:

FranzKonz
16.11.2007, 14:21
Was dieser Salonsozialist Konz hier so absondert ist allerdings auch nicht das Gelbe vom Ei...


Es geht auch nicht um Eier, sondern um eine unsensible, aber harmlose Bemerkung, die zur Staatsaffäre aufgebauscht werden soll.

Spitzbuben wie Jung und Schäuble sind trotz ihrer Verwicklungen in den Spendenskandal Minister und Thierse soll wegen einer flapsigen Bemerkung demontiert werden. Da stimmt weder Maß noch Ziel.

harlekina
16.11.2007, 14:22
ad 1 stimme ich dir zu, immer nur, wenn es unbedingt notwendig ist
ad 2 sie hilft immer nur gegen die letzten Erregertypen, meist werden Kinder, Alte und ungesund lebende Städter von den Grippeviren attackiert, du mit deinem natürlichen Landleben dürftest weitgehend immun sein.

Meine Kinder auch. :))
Obwohl: die Nachbarskindern - ebenfalls Bauernhof waren von anfang an ziemlich belastet mit Lungenentzündung und Erkältungen, aber das liegt anscheinend in der Familie. Die Theorie mit dem gesunden Landleben stimmt demnach nur bedingt.

harlekina
16.11.2007, 14:23
Interessant, dass meine Antworten gelöscht werden und Konz Lügen hier einfach geduldet werden. :rolleyes:

Ich bin nicht dafür da, irgendwelche Lügen zu entlarven, egal von welcher Seite. Dazu fehlt mir die Kompetenz. Ich bin hier nur der Dompteur, und wenn es mir paßt, sperre ich dich in den Käfig. :D

Kumusta
16.11.2007, 14:23
Er konzentriert sich allerdings überwiegend auf das Thema und nicht auf die Person.
Dann halte Dich auch selbst daran!

Manchesmal kommt man nicht drum rum, zum Beispiel bei zahnärztlichen Eingriffen. Es gibt viele Gelegenheiten, in denen Antibiotika gefragt ist.
Gegen Grippe hilft jetzt die Impfung, sagt zumindest mein Vater.
Was hat das mit Thierse zu tun?

Kumusta
16.11.2007, 14:26
Meine Kinder auch. :))
Obwohl: die Nachbarskindern - ebenfalls Bauernhof waren von anfang an ziemlich belastet mit Lungenentzündung und Erkältungen, aber das liegt anscheinend in der Familie. Die Theorie mit dem gesunden Landleben stimmt demnach nur bedingt.
Komm' zurück zum Thema!

erwin r analyst
16.11.2007, 14:26
Es geht auch nicht um Eier, sondern um eine unsensible, aber harmlose Bemerkung, die zur Staatsaffäre aufgebauscht werden soll.

Spitzbuben wie Jung und Schäuble sind trotz ihrer Verwicklungen in den Spendenskandal Minister und Thierse soll wegen einer flapsigen Bemerkung demontiert werden. Da stimmt weder Maß noch Ziel.

Schäuble und Jung leisten auch was für Deutschland, Thierse nicht. Er ist ein Lobbyist, der ständig antideutsche Thesen vertritt. Ob beim Zentrum gegen Vertreibung oder beim Rücktritt von Politikern.

Außerdem sollten Linke da mal ganz ruhig sein. Der harmlose Satz "dann wären auch die Juden ein Tätervolk" führte zur Vernichtung einer menschl. Existenz, der harmlose Satz "Filbinger war kein Nationalsozialist" brachte angeblich die "Demokratie in Gefahr", Eine Prügelei unter Betrunkenen wird als "staatsgefährdend" eingestuft, eine Prügelei auf einem Dorffest sowieso, die Feststellung, dass die Multi-Kulti-Schwuchteln Deutschland nicht mehr regieren dürfen wird als "rechtsextreme Entgleisung" tagelang hochgebauscht etc.

Währenddessen darf Thierse Leute beleidigen und die Linken das Volk verarschen...

erwin r analyst
16.11.2007, 14:29
Ich bin nicht dafür da, irgendwelche Lügen zu entlarven, egal von welcher Seite. Dazu fehlt mir die Kompetenz. Ich bin hier nur der Dompteur, und wenn es mir paßt, sperre ich dich in den Käfig. :D

Aha. Konz schreibt was, ich antworte. Beides "themenfremd" Und was wird gelöscht? Meines...

Du solltest deine Maßstäbe mal gerechter auslegen - und deine Beiträge hier gleich mitlöschen. :rolleyes:

latrop
16.11.2007, 14:30
Wer mag den schon...Wer sich als Vertriebener gegen den BDV und eigentlich gegen ein Zentrum für Vertriebene ausspricht hat jedweden menschlichen Anstand verloren.

Du mit deinen Vertriebenen. Sicher war das schlimm.
Aber frag doch mal die Nachkommen von denen. Wer will denn da noch zurück, selbst wenn es deutsches Gebiet werden würde ?? Zum jetzigen Zeitpunkt sowieso keiner.
Also ist das alles bla bla.

WALDSCHRAT
16.11.2007, 14:31
Aha. Konz schreibt was, ich antworte. Beides "themenfremd" Und was wird gelöscht? Meines...

Du solltest deine Maßstäbe mal gerechter auslegen - und deine Beiträge hier gleich mitlöschen. :rolleyes:

Du solltest mal einen Maßstab an DIR anlegen und es zukünftig unterlassen, die User und oder das Team hier zu bepöbeln, schmaler Freund!!!

Henning

Definitiv letzte Verwarnung!!!

Bruddler
16.11.2007, 14:33
Demokrat Thierse....
Mein Gott, wenn ich sehe, was da unter der Glaskuppel fuer Gestalten rumlaufen -
einfach nur noch zum :kotz:

FranzKonz
16.11.2007, 14:34
Schäuble und Jung leisten auch was für Deutschland, Thierse nicht. Er ist ein Lobbyist, der ständig antideutsche Thesen vertritt. Ob beim Zentrum gegen Vertreibung oder beim Rücktritt von Politikern.

Außerdem sollten Linke da mal ganz ruhig sein. Der harmlose Satz "dann wären auch die Juden ein Tätervolk" führte zur Vernichtung einer menschl. Existenz, der harmlose Satz "Filbinger war kein Nationalsozialist" brachte angeblich die "Demokratie in Gefahr", Eine Prügelei unter Betrunkenen wird als "staatsgefährdend" eingestuft, eine Prügelei auf einem Dorffest sowieso, die Feststellung, dass die Multi-Kulti-Schwuchteln Deutschland nicht mehr regieren dürfen wird als "rechtsextreme Entgleisung" tagelang hochgebauscht etc.

Währenddessen darf Thierse Leute beleidigen und die Linken das Volk verarschen...

Die schwarze Brut kann Thierse nicht verzeihen, daß er ihr an das Allerheiigste, nämlich ans Geld ging, und daß er seinen Job so ordentlich machte, daß seine Arbeit von unabhängigen Gerichten bestätigt wurde.

Jetzt sieht der gemeine Unionsanhänger einen wunden Punkt, und versucht Thierse zu schlachten.

erwin r analyst
16.11.2007, 14:35
Du solltest mal einen Maßstab an DIR anlegen und es zukünftig unterlassen, die User und oder das Team hier zu bepöbeln, schmaler Freund!!!

Henning

Definitiv letzte Verwarnung!!!

Habe ich nie gemacht. Und mache ich auch nicht. Es wundert mich nur, dass hier so einseitig bewertet wird. Ist eigentlich untypisch. Nunja.

erwin r analyst
16.11.2007, 14:38
Die schwarze Brut kann Thierse nicht verzeihen, daß er ihr an das Allerheiigste, nämlich ans Geld ging, und daß er seinen Job so ordentlich machte, daß seine Arbeit von unabhängigen Gerichten bestätigt wurde.

Jetzt sieht der gemeine Unionsanhänger einen wunden Punkt, und versucht Thierse zu schlachten.

Die linken Volksverräter versuchen wieder zu verschleiern und zu lügen: Während die SPD sich in der Brandt/Schmidt-"Deutschlandkaputtmach"-Ära ziemlich gerne schmieren ließen (um Mißtrauensvoten zu überstehen etc.), man kommunal gerne Mal Spenden annimmt um dann - in linker Manier - marktwirtschaftslich unsinnige Entscheidungen zu treffen (siehe Köln), versucht man ehrenwerte Politiker zu belangen. Linke "Moral". Dieses Gesockse gehört wirklich abgeschafft.

Thierse schlachtet sich selbst. Ich habe auch Sozis in meinem Bekanntenkreis, für die Vogelscheuche sind die aber noch nie gewesen. :))

Bruddler
16.11.2007, 14:39
Die schwarze Brut kann Thierse nicht verzeihen, daß er ihr an das Allerheiigste, nämlich ans Geld ging, und daß er seinen Job so ordentlich machte, daß seine Arbeit von unabhängigen Gerichten bestätigt wurde.

Jetzt sieht der gemeine Unionsanhänger einen wunden Punkt, und versucht Thierse zu schlachten.

Ist Thierse nicht immer einer der Ersten der rumschreit, wenn es darum geht jemand außerhalb der SPD zu schlachten ?!

Manfred_g
16.11.2007, 14:57
Es geht auch nicht um Eier, sondern um eine unsensible, aber harmlose Bemerkung, die zur Staatsaffäre aufgebauscht werden soll.

Spitzbuben wie Jung und Schäuble sind trotz ihrer Verwicklungen in den Spendenskandal Minister und Thierse soll wegen einer flapsigen Bemerkung demontiert werden. Da stimmt weder Maß noch Ziel.

Das war keine flapsige Bemerkung, das war eine charakterliche Entlarvung. Solche Menschen würde ich für solche Bemerkungen aus meinen Haus jagen, würden sie sich gegen mich richten. Nur im "hohen Hause" gereichen solche Wesenszüge offensichtlich dazu, auch noch höhere Ämter zugesprochen zu bekommen. Immerhin
gilt die Bundestagspräsidentschaft als zweithöchste Position im Staat.

ErhardWittek
16.11.2007, 15:09
Ist Thierse nicht immer einer der Ersten der rumschreit, wenn es darum geht jemand außerhalb der SPD zu schlachten ?!
Das ist richtig. Nur daß er nicht rumschreit, sondern ganz erbärmlich rumgreint. Thierse ist eine jämmerliche, hinterhältige Gestalt. Einfach verachtenswert.

dimu
16.11.2007, 15:10
Die schwarze Brut kann Thierse nicht verzeihen, daß er ihr an das Allerheiigste, nämlich ans Geld ging, und daß er seinen Job so ordentlich machte, daß seine Arbeit von unabhängigen Gerichten bestätigt wurde.

Jetzt sieht der gemeine Unionsanhänger einen wunden Punkt, und versucht Thierse zu schlachten.
was durchaus berechtigt angebracht ist.

diese marx-nachwuchsgestalt gehört liquidiert.
was dieses ddrwunder schon in D alles verbrochen hat,
kann schwerlich, außer von seinen eigenen genossen, überboten werden.
.

FranzKonz
16.11.2007, 15:11
Das war keine flapsige Bemerkung, das war eine charakterliche Entlarvung. Solche Menschen würde ich für solche Bemerkungen aus meinen Haus jagen, würden sie sich gegen mich richten. Nur im "hohen Hause" gereichen solche Wesenszüge offensichtlich dazu, auch noch höhere Ämter zugesprochen zu bekommen. Immerhin
gilt die Bundestagspräsidentschaft als zweithöchste Position im Staat.

Eine charakterliche Entlarvung war der Klartext von Michel Friedmann zum Thema. Weiter vorn im Thema ist ein Filmchen dazu verlinkt.

Mir ist ein Mann, der seine ehrliche Meinung verkündet allemal lieber, als diese Schleimermentalität, die im Bundestag vorherrscht. Wäre ein solcher Kommentar vor 30 Jahren von FJS oder Wehner gekommen, man hätte milde gelächelt und wäre zum Tagesgeschäft zurückgekehrt.

FranzKonz
16.11.2007, 15:13
was durchaus berechtigt angebracht ist.

diese marx-nachwuchsgestalt gehört liquidiert.
was dieses ddrwunder schon in D alles verbrochen hat,
kann schwerlich, außer von seinen eigenen genossen, überboten werden.
.

Ich habe nichts dagegen, wenn er für ein echtes Vergehen gefeuert wird.

Tatsache ist, daß seine Gegner keines finden, und jetzt gehen sie ihm deutlich unter der Gürtellinie ans Fell.

ErhardWittek
16.11.2007, 15:15
Das war keine flapsige Bemerkung, das war eine charakterliche Entlarvung. Solche Menschen würde ich für solche Bemerkungen aus meinen Haus jagen, würden sie sich gegen mich richten. Nur im "hohen Hause" gereichen solche Wesenszüge offensichtlich dazu, auch noch höhere Ämter zugesprochen zu bekommen. Immerhin
gilt die Bundestagspräsidentschaft als zweithöchste Position im Staat.
Sehr richtig.

Aber das schlechte Benehmen fällt kaum noch auf. Im Gegenteil, alle passen sich diesem flapsigen Umgangston an. Es ist eine Schande, von solchen Politikern "vertreten" zu werden, die sich wie die allerletzten Rotzlöffel aufführen.

Walter Hofer
16.11.2007, 15:15
diese marx-nachwuchsgestalt gehört liquidiert.


Warum wollen "dimus" (Ossis) gleich alle immer liquidieren statt ab- oder versetzen?
Das müsste doch 18 Jahre nach der Wende aus euren Betonköpfen rausgerieselt sein. Stalin ist tot!

Manfred_g
16.11.2007, 15:15
Eine charakterliche Entlarvung war der Klartext von Michel Friedmann zum Thema. Weiter vorn im Thema ist ein Filmchen dazu verlinkt.
... Danke! Hab ich noch gar nicht gesehen, schau ich mir aber noch an.

latrop
16.11.2007, 15:16
Die schwarze Brut kann Thierse nicht verzeihen, daß er ihr an das Allerheiigste, nämlich ans Geld ging, und daß er seinen Job so ordentlich machte, daß seine Arbeit von unabhängigen Gerichten bestätigt wurde.

Jetzt sieht der gemeine Unionsanhänger einen wunden Punkt, und versucht Thierse zu schlachten.

Als Parteianhänger kann man ja nicht anders reden.

harlekina
16.11.2007, 15:17
Eine charakterliche Entlarvung war der Klartext von Michel Friedmann zum Thema. Weiter vorn im Thema ist ein Filmchen dazu verlinkt.

Mir ist ein Mann, der seine ehrliche Meinung verkündet allemal lieber, als diese Schleimermentalität, die im Bundestag vorherrscht. Wäre ein solcher Kommentar vor 30 Jahren von FJS oder Wehner gekommen, man hätte milde gelächelt und wäre zum Tagesgeschäft zurückgekehrt.

Wobei ich bei ehrlicher Meinung in der Politik manchesmal meine Zweifel habe, da bei solchen Meinungen meistens das Falsche thematisiert wird. Wenn Münte zurücktritt, hat er seine Meinung gefaßt und deswegen ist es eigentlich völlig uninteressant, was Thierse dazu meint.
Es gäbe genug andere heiße Eisen, wozu er seinen Senf geben könnte, aber da kommt nichts, was sich vom Mainstream der GK abhebt.

FranzKonz
16.11.2007, 15:19
Die linken Volksverräter versuchen wieder zu verschleiern und zu lügen: Während die SPD sich in der Brandt/Schmidt-"Deutschlandkaputtmach"-Ära ziemlich gerne schmieren ließen (um Mißtrauensvoten zu überstehen etc.), man kommunal gerne Mal Spenden annimmt um dann - in linker Manier - marktwirtschaftslich unsinnige Entscheidungen zu treffen (siehe Köln), versucht man ehrenwerte Politiker zu belangen. Linke "Moral". Dieses Gesockse gehört wirklich abgeschafft.
Wieder nur Gewäsch.

Wo sich SPD-Leute bisher schmieren ließen, ging es in der Regel um Peanuts. Aber, und da hast Du einmal recht, auch unter der SPD gibt es schwarze Schafe, und auch da gehören sie ausgemerzt.

Der Unterschied zwischen SPD und Union ist, daß der Filz in der Union System hat, und daß bei der Union nicht vereinzelte Eierdiebe am Werk sind, sondern eine ehrenwerte Gesellschaft.


Thierse schlachtet sich selbst. Ich habe auch Sozis in meinem Bekanntenkreis, für die Vogelscheuche sind die aber noch nie gewesen. :))
Ich bin auch kein großer Fan von Thierse. Das ändert aber nichts daran, daß er nichts verbrochen hat.

FranzKonz
16.11.2007, 15:22
Wobei ich bei ehrlicher Meinung in der Politik manchesmal meine Zweifel habe, da bei solchen Meinungen meistens das Falsche thematisiert wird. Wenn Münte zurücktritt, hat er seine Meinung gefaßt und deswegen ist es eigentlich völlig uninteressant, was Thierse dazu meint.
Es gäbe genug andere heiße Eisen, wozu er seinen Senf geben könnte, aber da kommt nichts, was sich vom Mainstream der GK abhebt.

Das stimmt. Wir können alle nicht nachvollziehen, was real abging. So, wie sich das nach seiner Erläuterung anhört, hat er sich wohl mit dem Pressemann unterhalten, und der hat mehr in die Zeitung gepackt, als er sollte. Das war ungeschickt, aber kein Grund, so ein Theater zu veranstalten.

FranzKonz
16.11.2007, 15:23
Warum wollen "dimus" (Ossis) gleich alle immer liquidieren statt ab- oder versetzen?
Das müsste doch 18 Jahre nach der Wende aus euren Betonköpfen rausgerieselt sein. Stalin ist tot!

:lach:

Walter Hofer
16.11.2007, 15:31
"möchte ich Sie in aller Form um Entschuldigung bitten, denn es lag nicht in meiner Absicht, Sie zu verletzten", schrieb Thierse.

Und Kohl akzeptierte: "Herr Thierse hat sich mit einem Schreiben von heute Morgen in aller Form bei mir entschuldigt, und ich nehme diese Entschuldigung an", sagte Kohl auf einer Veranstaltung zur Vorstellung des dritten Bandes seiner Memoiren. SPON

das war's !

Manfred_g
16.11.2007, 15:31
Wobei ich bei ehrlicher Meinung in der Politik manchesmal meine Zweifel habe, da bei solchen Meinungen meistens das Falsche thematisiert wird. Wenn Münte zurücktritt, hat er seine Meinung gefaßt und deswegen ist es eigentlich völlig uninteressant, was Thierse dazu meint.
Es gäbe genug andere heiße Eisen, wozu er seinen Senf geben könnte, aber da kommt nichts, was sich vom Mainstream der GK abhebt.

Das ist richtig. Hier sprichst Du ein grundsätzliches Problem an, das mangels politischer Kultur im Lande kaum noch auffällt.

dimu
16.11.2007, 15:33
Warum wollen "dimus" (Ossis) gleich alle immer liquidieren statt ab- oder versetzen?
Das müsste doch 18 Jahre nach der Wende aus euren Betonköpfen rausgerieselt sein. Stalin ist tot!
wenn du schon von köpfen sprichst, da muss ich dich fragen:
was macht dein mit stroh gefüllter hohlkopf?
.

harlekina
16.11.2007, 15:46
Das stimmt. Wir können alle nicht nachvollziehen, was real abging. So, wie sich das nach seiner Erläuterung anhört, hat er sich wohl mit dem Pressemann unterhalten, und der hat mehr in die Zeitung gepackt, als er sollte. Das war ungeschickt, aber kein Grund, so ein Theater zu veranstalten.

Unglückliche Äußerung, passiert jedem Politiker (man kann darauf warten, das ein Unionspolitiker ins Fettnäpfchen tritt), aber dass die Opposition gleich einen Staatsakt daraus macht, ist typisch und unnötig.
Das ist etwas, das mich an der Politkaste jedesmal die Palme hochbringt. Es werden Banalitäten hochgepuscht zu etwas, das nach Königsmord aussieht, während sich über andere (wichtige) Themen kein Mensch mehr aufregt.

harlekina
16.11.2007, 15:46
SPON

das war's !

Damit sollte man es bewenden lassen und nicht noch nach Hinrichtung schreien.

ErhardWittek
16.11.2007, 16:08
Unglückliche Äußerung, passiert jedem Politiker (man kann darauf warten, das ein Unionspolitiker ins Fettnäpfchen tritt), aber dass die Opposition gleich einen Staatsakt daraus macht, ist typisch und unnötig.
Das ist etwas, das mich an der Politkaste jedesmal die Palme hochbringt. Es werden Banalitäten hochgepuscht zu etwas, das nach Königsmord aussieht, während sich über andere (wichtige) Themen kein Mensch mehr aufregt.
Aber ist es nicht eben dieser miese Charakterzug vieler Politker, der sich in solchen Äußerungen offenbart und der auch dafür verantwortlich ist, daß es unserem Land immer schlechter geht.

FranzKonz
16.11.2007, 16:21
Aber ist es nicht eben dieser miese Charakterzug vieler Politker, der sich in solchen Äußerungen offenbart und der auch dafür verantwortlich ist, daß es unserem Land immer schlechter geht.

Im Gegenteil. Die blöde Bemerkung an sich hat etwas menschliches. Daß sich die Politik darin erschöpft, aus blöden Bemerkungen Staatsaffairen zu machen und damit vom Tagesgeschäft abzulenken, das ist ein mieser Charakterzug.

Württemberger2
16.11.2007, 16:34
die vogelscheuche nervt allmählich.

Tarzan
16.11.2007, 16:46
Ich finde auch, dass solche unüberlegten Sprüche meistens viel zu hoch gekocht werden. Aber bei vielen führt das zu extremen Folgen, Hohmann, Nitzsche, E. Hermann, Mügeln usw. Und wer war dann immer der 1. mit Schaum vor dem Mund. Neben dem Totalversager Tiefensee natürlich unserer Zauselbart. Und genau aus diesem Grunde war die Empörung auch so enorm. Schade dass der dumme Kohl so schnell nachgegeben hat. Thierse ist ein Auslaufmodel - in seinem eigenen Interesse sollte er schnellstmöglich die Kurve in die Rente kriegen. Mit solchen Politikern ist Deutschland bestraft.

harlekina
16.11.2007, 16:56
Ich finde auch, dass solche unüberlegten Sprüche meistens viel zu hoch gekocht werden. Aber bei vielen führt das zu extremen Folgen, Hohmann, Nitzsche, E. Hermann, Mügeln usw. Und wer war dann immer der 1. mit Schaum vor dem Mund. Neben dem Totalversager Tiefensee natürlich unserer Zauselbart. Und genau aus diesem Grunde war die Empörung auch so enorm. Schade dass der dumme Kohl so schnell nachgegeben hat. Thierse ist ein Auslaufmodel - in seinem eigenen Interesse sollte er schnellstmöglich die Kurve in die Rente kriegen. Mit solchen Politikern ist Deutschland bestraft.


Welches Interesse sollte Kohl an Querelen mit Thierse haben? Wem bringen diese Art von Streitereien überhaupt etwas?

Harvest
16.11.2007, 20:28
... Jetzt ist das Mass voll.


http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/bild52728_v-mittel4x3.jpg


Nachdem Rübezahl Thierse, als Blockflöte wie auch die Misswahl, unsere Weltreisekanzlerin aus dem FDJ-Reisebüro (bisher 98 Reisen auf Steuerzahlers Kosten), nunmehr unseren Altkanzler, Herrn Dr. Kohl, schwer beleidigt hat (die MSM sind voll davon, deswegen keine Zitate etc.) gehört diesem Sozialdemokrat ordentlich einer vor dem Bug geknallt.

Was bildet sich dieses dumbe Wendegeschoss eigentlich ein! Seit Jahren nichts als Hetze gegen "Rechts", sogar der allseits beliebten Fatima Roth in Betroffenheitsbekundungen bei meist frei erfundenen, sogenannten Taten Deutscher gegen Neger und anderes Asylantenpack, um Meilen voraus.

#####





Als man kann Thierse mögen oder nicht, aber er hat doch nun wirklich lediglich das Kind beim Namen genannt. Kohl hat doch seine Hannelore in Ludwigsbug im dunkeln sitzen lassen...
Ansonsten lässt du auch keine Chance aus deinen dumpfen Ausländerhass unter die Menschen zu bringen... erbärmlich

Tarzan
16.11.2007, 20:29
Welches Interesse sollte Kohl an Querelen mit Thierse haben? Wem bringen diese Art von Streitereien überhaupt etwas?

??? Kohl hat doch überhaupt keinerlei Interesse an diesen dummdreisten Sprüchen dieses armseeligen Perverslings Namens Thierse. Kohl hat damit auch nicht das Geringste zu tuen. Nur weil dieser Dummquatsch Thierse den Kohl anekelt, muß doch Kohl damit nichts zu tuen haben. Das ist allein ein Problem von Thierse, dem moralischen Zeigefiner der Nation - wobei der den meistens vorher in seinem After herumgerührt hatte. Solche moralischen Apostel sind nur solange gelitten, wie sie eine öffentliche Schutzmauer um ihre perversen Aktivitäten aufbauen konnten. Wenn diese Schutzwälle eingerissen werden stehen diese Typen in ihren verschissenen Unterhosen wie lächerlich in der Gegend gerum und betteln um Mitleid - das sind echt assoziale perverse Typen - ich denke nur an die Hetzerei, die gerade Thierse gegen die Ostdeutschen in Müggeln abgelassen hatte. Ein Teufel in Menschengestallt, der sich jetzt demaskiert hat.

barumer
16.11.2007, 20:36
Es geht auch nicht um Eier, sondern um eine unsensible, aber harmlose Bemerkung, die zur Staatsaffäre aufgebauscht werden soll.

Spitzbuben wie Jung und Schäuble sind trotz ihrer Verwicklungen in den Spendenskandal Minister und Thierse soll wegen einer flapsigen Bemerkung demontiert werden. Da stimmt weder Maß noch Ziel.

Die beiden "Spitzbuben" machen ja auch aktuelle Politik, aber was macht der Schwachkopf Thierse ?

Verrari
16.11.2007, 20:38
Als man kann Thierse mögen oder nicht, aber er hat doch nun wirklich lediglich das Kind beim Namen genannt. Kohl hat doch seine Hannelore in Ludwigsbug im dunkeln sitzen lassen...
Ansonsten lässt du auch keine Chance aus deinen dumpfen Ausländerhass unter die Menschen zu bringen... erbärmlich

Wie alle Linken verdrehst Du wieder mal die Tatsachen und brillierst mit Halbwissen!!

Helmut Kohl (und auch seine Hannelore) stammen/wohnen/wohnten in Ludwigshafen in der Pfalz. Du solltest Dir mal einen Globus zulegen, Armseliger!

Tarzan
16.11.2007, 20:39
Als man kann Thierse mögen oder nicht, aber er hat doch nun wirklich lediglich das Kind beim Namen genannt. Kohl hat doch seine Hannelore in Ludwigsbug im dunkeln sitzen lassen...
Ansonsten lässt du auch keine Chance aus deinen dumpfen Ausländerhass unter die Menschen zu bringen... erbärmlich

Man mag Thierse mögen oder auch nicht. Aber die Annahme der Entschuldigung von Kohl war eigentlich nur eine Aufforderung an Thierse zum Rücktritt von allen politischen Ämtern. Offener hätte Kohl das garnicht ausdrücken können. Ich vergleiche dies mir der Beförderung von General Paulus in Stalingrad zum Generalfeldmarschal, was eigentlich ein Dank an Paulus zu seinem Selbstmord sein sollte. Thierse scheint dies genauso wenig zu erkennen, wie der Paulus, der von dieser Zeit an nur noch ein lebender Toter war.

Bruddler
16.11.2007, 20:44
Man mag Thierse mögen oder auch nicht. Aber die Annahme der Entschuldigung von Kohl war eigentlich nur eine Aufforderung an Thierse zum Rücktritt von allen politischen Ämtern. Offener hätte Kohl das garnicht ausdrücken können. Ich vergleiche dies mir der Beförderung von General Paulus in Stalingrad zum Generalfeldmarschal, was eigentlich ein Dank an Paulus zu seinem Selbstmord sein sollte. Thierse scheint dies genauso wenig zu erkennen, wie der Paulus, der von dieser Zeit an nur noch ein lebender Toter war.

Kann dieser Verwilderte denn ueberhaupt noch etwas erkennen ? :rolleyes:

Harvest
16.11.2007, 21:26
Wie alle Linken verdrehst Du wieder mal die Tatsachen und brillierst mit Halbwissen!!

Helmut Kohl (und auch seine Hannelore) stammen/wohnen/wohnten in Ludwigshafen in der Pfalz. Du solltest Dir mal einen Globus zulegen, Armseliger!

Naja, um die Sachen dann richtig darzustellen gibt´s doch dann Typenn wie dich... Aber das ändert doch dann nichts daran das die arme Hannelore alleine wo auch immer sass und sich das Leben genommen hat. Das ist armselig...

Tarzan
16.11.2007, 21:29
Kann dieser Verwilderte denn ueberhaupt noch etwas erkennen ? :rolleyes:

Thierse vergleicht sich bestimmt mit einem Propheten des allergnädigsten Heilsbringers. Solche Typen sind das allerletzte, meinen die Gottesgabe mit Löffeln gefressen zu haben und sind zu blöd auch nur einen menschlichen gedanken richtig denken zu können. Ich verwette jeden Cent, dass dieser armseelige Typ zu Ende nächster Woche sich nur noch selber einen wichsen kann.

Kenshin-Himura
16.11.2007, 21:30
Nun ja, Thierse soll ja gesagt haben, dass die Zeitung ihn falsch zitiert habe. Diese behauptet aber, sie könne nachweisen, dass dem nicht so sei. Ist nun der Nachweis erbracht worden?

Falls er es wirklich gesagt hat, wäre eine Entschuldigung natürlich reine Heuchelei, die ich ihm nie abnehmen würde. Dazu hat er einfach zu lange gezeigt, dass diese Äußerung über Kohl ganz sicher kein einzelnes Phänomen ist. Er ist eben das, was der typische Durchschnitts-Sozi vom Charakter her ist. Eine solch niederträchtige, wiederliche, abstoßende Person hat beste Aussichten bei Grünen, SED und SPD.

Tarzan
16.11.2007, 21:35
Nun ja, Thierse soll ja gesagt haben, dass die Zeitung ihn falsch zitiert habe. Diese behauptet aber, sie könne nachweisen, dass dem nicht so sei. Ist nun der Nachweis erbracht worden?

Falls er es wirklich gesagt hat, wäre eine Entschuldigung natürlich reine Heuchelei, die ich ihm nie abnehmen würde. Dazu hat er einfach zu lange gezeigt, dass diese Äußerung über Kohl ganz sicher kein einzelnes Phänomen ist. Er ist eben das, was der typische Durchschnitts-Sozi vom Charakter her ist. Eine solch niederträchtige, wiederliche, abstoßende Person hat beste Aussichten bei Grünen, SED und SPD.

Du bist absolut widerlich. Willst du die Grünen, Linken oder wen auch immer beleidigen? Soch einen widerlichen Typen wie diesen Thierse werden selbst die angeekelt zurückweisen. Da wird nicht einmal der Nachtpurtier die Tür öffenen für solch einen Widerling. Aber wie es scheint ist der ja bei der SPD prächtig aufgehoben!!!!

meckerle
16.11.2007, 21:42
Ach ihr habt wohl auch keine anderen Probleme.
Ist das nicht ein Thema das zwischen Thierse und Kohl geklärt werden sollte ?

Es geht doch nur die Beiden was an und nicht die Nation !

Kenshin-Himura
16.11.2007, 22:00
Du bist absolut widerlich. Willst du die Grünen, Linken oder wen auch immer beleidigen? Soch einen widerlichen Typen wie diesen Thierse werden selbst die angeekelt zurückweisen.

Och, wenn ich sehe, was zum Beispiel Roth, Trittin, Lafontaine oder Modrow so von sich geben, habe ich Zwiefel, ob Thierse dort ,,angeekelt" zurückgewiesen werden würde. Aber geschenkt, es bleibt die SPD, die ihn duldet.:cool2:

Gärtner
17.11.2007, 00:37
*hüstel*

Helmut Kohl hat die ausdrückliche Entschuldigung Thierses (für die er auch allen Anlaß hatte) akzeptiert (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,517888,00.html):



"Herr Thierse hat sich mit einem Schreiben von heute Morgen in aller Form bei mir entschuldigt, und ich nehme diese Entschuldigung an."

Wir sollten dem Beispiel des Altkanzlers folgen und die Angelegenheit als erledigt betrachten. Es gibt weißgott andere Bereiche, bei denen sich hysterisches Flügelschlagen mehr lohnt.

Manfred_g
17.11.2007, 00:46
Im Gegenteil. Die blöde Bemerkung an sich hat etwas menschliches. Daß sich die Politik darin erschöpft, aus blöden Bemerkungen Staatsaffairen zu machen und damit vom Tagesgeschäft abzulenken, das ist ein mieser Charakterzug.

Nein, da widerspreche ich! Der miese Charakterzug der Gegenseite liegt darin, daß man im umgekehrten Falle, natürlich versucht hätte, den eigenen Mann zu decken und dann von Empörung keine Spur gewesen wäre.
Aber die Regeln sind nunmal derart heuchlerisch und die Linke, mitsamt SPD, beansprucht die "bessere Moral" mehr als jede andere politische Gruppierung. Also soll sie sich gefälligst auch diesen Maßstäben stellen!

Manfred_g
17.11.2007, 00:48
*hüstel*

Helmut Kohl hat die ausdrückliche Entschuldigung Thierses (für die er auch allen Anlaß hatte) akzeptiert (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,517888,00.html):



"Herr Thierse hat sich mit einem Schreiben von heute Morgen in aller Form bei mir entschuldigt, und ich nehme diese Entschuldigung an."

Wir sollten dem Beispiel des Altkanzlers folgen und die Angelegenheit als erledigt betrachten. Es gibt weißgott andere Bereiche, bei denen sich hysterisches Flügelschlagen mehr lohnt.

Tja, von Helli lernen heißt aussitzen lernen. Nicht jeder hat soviel innere Kraft. :)

Tarzan
17.11.2007, 00:56
*hüstel*

Helmut Kohl hat die ausdrückliche Entschuldigung Thierses (für die er auch allen Anlaß hatte) akzeptiert (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,517888,00.html):



"Herr Thierse hat sich mit einem Schreiben von heute Morgen in aller Form bei mir entschuldigt, und ich nehme diese Entschuldigung an."

Wir sollten dem Beispiel des Altkanzlers folgen und die Angelegenheit als erledigt betrachten. Es gibt weißgott andere Bereiche, bei denen sich hysterisches Flügelschlagen mehr lohnt.

Völlig falsch. Kohl hat mit seiner Antwort expliziert erwartet, dass Thierse einen ehrenhaften Rückzug antritt. Das hat Thierse leider versäumt - er hat die Gunst der Stunde leider nicht begrifffen. Aber Thierse ist auch ein Sozi. Diese Mischpoche ist im allgemeinen immer etwas resistenter gegen Allesmögliche. Schade, Thierse, deine letzte Chance hast du Dummbeutel vertan.

Gärtner
17.11.2007, 00:58
Völlig falsch. Kohl hat mit seiner Antwort expliziert erwartet, dass Thierse einen ehrenhaften Rückzug antritt.

Ist dir Helmut Kohl im Traum erschienen oder woher beziehst du deine Weisheit?

Tarzan
17.11.2007, 01:12
Ist dir Helmut Kohl im Traum erschienen oder woher beziehst du deine Weisheit?

Na von Ehre oder sowas hast du natürlich keine Ahnung - so etwas ist den Sozis ja völlig fremd.
Kohl, der von Thierse angemacht wurde, erklärt, er Kohl verzeihe die Beleidigung. Glaubst du denn damit ist die Sache erledigt, du Dummbeutel? Natürlich verlangt Kohl eine Gegenleistung oder glaubst du solche Menschen kann man mit einem Fax zufriedenstellen? Kohl hat dem Thierse in seiner Großzügigkeit eine Brücke gebaut. Wenn der Thierse das erkennt und akzeptiert wird dieser Dummbatz diese generöse Hilfe annehmen - aber er ist ja ein Sozi, die alle etwas mau sind im Kopf.

Manfred_g
17.11.2007, 01:24
Na von Ehre oder sowas hast du natürlich keine Ahnung - so etwas ist den Sozis ja völlig fremd.
Kohl, der von Thierse angemacht wurde, erklärt, er Kohl verzeihe die Beleidigung. Glaubst du denn damit ist die Sache erledigt, du Dummbeutel? Natürlich verlangt Kohl eine Gegenleistung oder glaubst du solche Menschen kann man mit einem Fax zufriedenstellen? Kohl hat dem Thierse in seiner Großzügigkeit eine Brücke gebaut. Wenn der Thierse das erkennt und akzeptiert wird dieser Dummbatz diese generöse Hilfe annehmen - aber er ist ja ein Sozi, die alle etwas mau sind im Kopf.

Sind deine Gedanken nicht etwas..ääh..ungeordnet? Warum meinst du, muß Kohl sich deine Vorstellungen zu eigen machen? Er ist alt, erfahren, hat einiges erlebt und steht vielleicht über solchen Dingen. Jede Aufregung schadet da.

Tarzan
17.11.2007, 01:37
Sind deine Gedanken nicht etwas..ääh..ungeordnet? Warum meinst du, muß Kohl sich deine Vorstellungen zu eigen machen? Er ist alt, erfahren, hat einiges erlebt und steht vielleicht über solchen Dingen. Jede Aufregung schadet da.

Völlig falsch. Und das hat mit Kohl oder sonst irgendjemandem nichts zu tuen. Da mußt du nur dich selber fragen, so wie ich das auch gemacht habe.
Da kommt so ein Arschloch und erklärt deutschlandweit,dass du eine dumme Sau buist und deine frau in den Selbstmord getrieben hast.
Du weißt, dieser Typ ist einer der führenden Politiker in Deutschland und der erfährt nun erstmalig, obwohl dieser Dumbatz.., dass er scheißdreck gelabert hat, wie vorher schon so oft, aber diesmal ist er angreifbar. Kohl hätte diesen Dummbatz Thierse in der Pfeife verköstigen können und sich die Restblätter in seinen Arsch schieben können und dann einen riesigen Furz lassen können, womit der Thierse dann an der Klowand in 100000 Teilen abwaschbar gewesen wäre. Hat Kohl aber nicht gemacht, obwohl bekannt ist, dass sich beide nicht leiden können. Warum hat Kohl so generös gehandelt. Weil er ein Idiot ist aber dem Thierse noch eine Chance lassen wollte, wie das Ehrenmänner auch unterlegenen wimmernden Mistkäfern zugestehen. Das hat Kohl getan, dem Thierse seinen ehrenhaften unverdienten Rücktritt von allen seinen Ämtern ermöglicht. Doch so ein Sozi wie der Thierse, der in diesem Trauerspiel nur seinen wahren Charakter zeigte, ist resistent gegen alle Hilfestellungen - Amen seiner feisten Seele.

Ruepel
17.11.2007, 01:39
Und ist es deswegen weniger verwerflich, dass das Privatleben in die Öffentlichkeit gezerrt wird?

Fakt ist: Thierse kann wohl kaum wissen, was im Hause Kohl vereinbart wurde. Ich konnte Kohl nie ausstehen, aber ihm jetzt zu unterstellen, er hätte seine Frau alleine im Dunkeln sitzen lassen. Das hört sich so an, als hätte er die Lichtschalter abmontiert. Diese Frau war sehr, sehr krank. Darunter litt garantiert die ganze Familie, es tut nämlich verdammt weh, einen geliebten Menschen leiden zu sehen.

Es sit und bleibt die Sache der Familie Kohl und nicht die der BRD!



Es tat ihm so sehr weh,das er zur selben Zeit ein schon Jahre langes Intimes Verhältnis mit seiner Sekretärin hatte.
Tierse ist ein widerlicher Lump der dennoch mit dieser Äußerung recht hatte
und nun zu feige ist dazu zu stehen obwohl er genau das gesagt hat was er auch heute noch denkt.
Eine der widerlichsten Eigenschaften dieser Demokratie besteht darin nur an
sich selbst zu denken.
Noch nie in der deutschen Geschichte gab es so viel Ehrlosigkeit,
Rücksichtslosigkeit, Egoismus und Verrat in den Zwischenmenschlichen beziehungen.
Und Kohl stand dem in nichts nach!
Christdemokrat,wie lachhaft. Als angeblicher Christ hat er sich ja wohl Kirchlich
trauen lassen.
Und wenn ich mich nicht irre,fällt da auch der Satz, in guten wie in schlechten Zeiten.

Manfred_g
17.11.2007, 01:46
Völlig falsch. Und das hat mit Kohl oder sonst irgendjemandem nichts zu tuen. Da mußt du nur dich selber fragen, so wie ich das auch gemacht habe...

Ok, ich laß dir ja deine Meinung.
Aber sei so gut und versuche, dich möglichst schnell im Ton zu bessern, sonst kann ich für nichts garantieren. Wenn du es nicht gewohnt bist, deine Meinung gemäßigter zu formulieren, betrachte es als Herausforderung, das kann man lernen. Aber so ist es doch etwas zu krass.

Tarzan
17.11.2007, 01:46
Es tat ihm so sehr weh,das er zur selben Zeit ein schon Jahre langes Intimes Verhältnis mit seiner Sekretärin hatte.
Tierse ist ein widerlicher Lump der dennoch mit dieser Äußerung recht hatte
und nun zu feige ist dazu zu stehen obwohl er genau das gesagt hat was er auch heute noch denkt.
Eine der widerlichsten Eigenschaften dieser Demokratie besteht darin nur an
sich selbst zu denken.
Noch nie in der deutschen Geschichte gab es so viel Ehrlosigkeit,
Rücksichtslosigkeit, Egoismus und Verrat in den Zwischenmenschlichen beziehungen.
Und Kohl stand dem in nichts nach!
Christdemokrat,wie lachhaft. Als angeblicher Christ hat er sich ja wohl Kirchlich
trauen lassen.
Und wenn ich mich nicht irre,fällt da auch der Satz, in guten wie in schlechten Zeiten.

Du bist nicht besser als dieser Thierse. Was erlaubst du dir über die Ehen anderer Menschen urteilen zu können, du armen Wicht. Wenn ich nicht so gut erzogen wäre, würde ich dir aber jetzt einiges um deine Oren schlagen - lohnt sich aber nicht, du armer Tropf.

Ruepel
17.11.2007, 01:50
Der erste sehr vernünftige Beitrag von dir. Ich gratuliere! :)



Wiso ? Es gibt ja auch die Kinder der Holocaustüberlebenden.
Danach kommen dann die Enkel,Ur-Enkel,UrUr-Enkel,UrUrUr-Enkel, u.s.w.
Ich denke da sind noch viele Milliarden raus zu holen.

Warum soll es demzufolge nicht auch die Kinder der Vertriebenen,Enkel der Vertriebenen,Ur-Enkel,UrUr-Enkel,UrUrUr-Enkel,u.s.w. geben.

Wie sagt doch das jüdische Sprichwort; Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Tarzan
17.11.2007, 01:51
Ok, ich laß dir ja deine Meinung.
Aber sei so gut und versuche, dich möglichst schnell im Ton zu bessern, sonst kann ich für nichts garantieren. Wenn du es nicht gewohnt bist, deine Meinung gemäßigter zu formulieren, betrachte es als Herausforderung, das kann man lernen. Aber so ist es doch etwas zu krass.

Ich empfinde es als richtig, völlig krass seine eigene Meinung darzustellen - natürlich auch von beiden Seiten. Nur so kann man die gegenteiligen Meinungen herausfinden, in der Kürze thematisieren und verschieden diskutieren. Nur ein Depp traut sich nicht seine eigene Meinung hinauszuschreien.

Ruepel
17.11.2007, 01:58
Du bist nicht besser als dieser Thierse. Was erlaubst du dir über die Ehen anderer Menschen urteilen zu können, du armen Wicht. Wenn ich nicht so gut erzogen wäre, würde ich dir aber jetzt einiges um deine Oren schlagen - lohnt sich aber nicht, du armer Tropf.



Kotz dich aus du Bettnässer.

Ich stehe zu dem was ich geschrieben habe!
Du bist einfach nur zu dumm um bei diesem Thema mitdenken zu können.
Was weiß ein Spinner wie Du von von den Pflichten und der Verantwortung
einer Ehe?

harlekina
17.11.2007, 08:17
Ich empfinde es als richtig, völlig krass seine eigene Meinung darzustellen - natürlich auch von beiden Seiten. Nur so kann man die gegenteiligen Meinungen herausfinden, in der Kürze thematisieren und verschieden diskutieren. Nur ein Depp traut sich nicht seine eigene Meinung hinauszuschreien.

Du darfst deine Meinung auch moderat darstellen, sofern du über Kinderstube verfügst. Hier musst du nicht den Proll geben.

Daniel3
17.11.2007, 08:28
*hüstel*

Helmut Kohl hat die ausdrückliche Entschuldigung Thierses (für die er auch allen Anlaß hatte) akzeptiert (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,517888,00.html):



"Herr Thierse hat sich mit einem Schreiben von heute Morgen in aller Form bei mir entschuldigt, und ich nehme diese Entschuldigung an."

Wir sollten dem Beispiel des Altkanzlers folgen und die Angelegenheit als erledigt betrachten. Es gibt weißgott andere Bereiche, bei denen sich hysterisches Flügelschlagen mehr lohnt.

Kein Grund zu hüsteln....

Ich stimme zu, dass eine Diskussion hier nicht lohnt......zumal Kohl die Entschuldigung Thierses akzeptiert hat.

Niemand von uns hat einen Einblick, ob und wie Kohl sich um seine Ehefrau gekümmert hat. Also wozu spekulieren?

meckerle
17.11.2007, 08:36
Du bist nicht besser als dieser Thierse. Was erlaubst du dir über die Ehen anderer Menschen urteilen zu können, du armen Wicht. Wenn ich nicht so gut erzogen wäre, würde ich dir aber jetzt einiges um deine Oren schlagen - lohnt sich aber nicht, du armer Tropf.
Das kann man an all deinen Äusserungen erkennen ! :hihi:
Prima Erziehung hast du genossen ! Jawoll ! :D

Bruddler
17.11.2007, 08:37
Kein Grund zu hüsteln....

Ich stimme zu, dass eine Diskussion hier nicht lohnt......zumal Kohl die Entschuldigung Thierses akzeptiert hat.

Niemand von uns hat einen Einblick, ob und wie Kohl sich um seine Ehefrau gekümmert hat. Also wozu spekulieren?



Es geht darum, dass dieser Zausel (Thierse) sich eine Beurteilung der privaten kohlschen Verhaeltnisse erlaubt hat ! :(

derNeue
17.11.2007, 08:42
-----------------------------------------------------------

Gute Gelegenheit, diesen alten, roten Rübezahl aus der DDR endlich abzuservieren!
Sowas ist Bundestagspräsident! Eine Schande für Deutschland....

7650
Rübezahl
www.maerkischerwald.de
E:

Nicht mal dazu ist die CDU fähig. Da müssen Leute in ihren eigenen Reihen ständig wegen viel lächerlicherer Dinge den Hut nehmen. Aber hier traut man sich nicht, diesen scheinheiligen Oberprediger endlich abzusägen.
Der kann es sich leisten, sich noch nicht mal in der Öffentlichkeit klar und unmißverständlich zu entschuldigen.
Damit wäre mal wieder klargestellt: Die Union hat ihre Kampagnenfähigkeit endgültig verloren und überläßt das Feld für immer den Linken. Sie reagiert nur noch auf Medienbefehl.
Aber was will man erwarten, wenn nur 9% der Journalisten der CDU/CSU nahestehen, 6% der FDP, aberallein den Grünen 36% und der SPD 26%. Die CDU darf regieren, die Politik entscheiden andere.

harlekina
17.11.2007, 08:48
Es geht darum, dass dieser Zausel (Thierse) sich eine Beurteilung der privaten kohlschen Verhaeltnisse erlaubt hat ! :(

Es sollte eine Mahnung dahingehend sein, dass Politiks künftig auch mal das Maul halten sollten.

dimu
17.11.2007, 09:06
Es sollte eine Mahnung dahingehend sein, dass Politiks künftig auch mal das Maul halten sollten.
richtig.

jedoch von wessen das eigene wesen voll ist, geht der mund über.
.

Tosca
17.11.2007, 09:26
Man mag Thierse mögen oder auch nicht. Aber die Annahme der Entschuldigung von Kohl war eigentlich nur eine Aufforderung an Thierse zum Rücktritt von allen politischen Ämtern. Offener hätte Kohl das garnicht ausdrücken können. Ich vergleiche dies mir der Beförderung von General Paulus in Stalingrad zum Generalfeldmarschal, was eigentlich ein Dank an Paulus zu seinem Selbstmord sein sollte. Thierse scheint dies genauso wenig zu erkennen, wie der Paulus, der von dieser Zeit an nur noch ein lebender Toter war.

Aus Kohls Worten hast du das rausgelesen? Oder war es doch eher der Kaffeesatz?

Aber Zurücktreten dürfte er schon, der Thierse. Allerdings der nette Herr Steinmeier ebenfalls bzw. erst recht, wenn es sich bestätigen sollte, dass er auf Kosten unseres Ansehens mit einem Islamisten Liedchen trällert. Das schadet nämlich dem Ansehen unseres Landes, während das mit Thierse eine Äusserung unterhalb der Gürtellinie ist.

Sheharazade
17.11.2007, 09:27
Kinderarmut, Arbeitslosigkeit, Kriminalität, Korruption, Diätenerhöhung, steigender Ölpreis usw.

Aber über wenn macht man sich Gedanken?

Zottelbart Thierse

Tosca
17.11.2007, 09:30
Naja, um die Sachen dann richtig darzustellen gibt´s doch dann Typenn wie dich... Aber das ändert doch dann nichts daran das die arme Hannelore alleine wo auch immer sass und sich das Leben genommen hat. Das ist armselig...

Stopp! Warst du dabei? Woher weisst du, dass sie alleine gelassen wurde. Vielleicht wollte sie ja alleine sein. Eine solch schwere Krankheit zerfrißt den Optimismus. Und wenn ich den größten "Aussitzer" aller Zeiten auch nicht mochte. Aber seine Hannelore, ich glaube die hat er geliebt.

Umd wenn jetzt Geschichten kursieren, dass er Leibschaften hatte und und. Was geht das uns an? Mich interessiert, von wem die Spendengelder kamen, ob er seine Arbeit halbwegs gemacht hat usw. Sein Privatleben hat aber aussen vor zu bleiben.

Tosca
17.11.2007, 09:34
Eine charakterliche Entlarvung war der Klartext von Michel Friedmann zum Thema. Weiter vorn im Thema ist ein Filmchen dazu verlinkt.

Mir ist ein Mann, der seine ehrliche Meinung verkündet allemal lieber, als diese Schleimermentalität, die im Bundestag vorherrscht. Wäre ein solcher Kommentar vor 30 Jahren von FJS oder Wehner gekommen, man hätte milde gelächelt und wäre zum Tagesgeschäft zurückgekehrt.

Michel Friedmann? Ja, das Gewissen der Nation, der hat Ahnung. Aber warum redet er nicht über Koks und Zwangsprostitution? Das ist doch sein Fachgebiet.

kotzfisch
17.11.2007, 10:07
Herr Dr.Kohl hat Thierses Entschuldigung mittlerweile angenommen.Thema erledigt!

Harvest
17.11.2007, 10:43
Stopp! Warst du dabei? Woher weisst du, dass sie alleine gelassen wurde. Vielleicht wollte sie ja alleine sein. Eine solch schwere Krankheit zerfrißt den Optimismus. Und wenn ich den größten "Aussitzer" aller Zeiten auch nicht mochte. Aber seine Hannelore, ich glaube die hat er geliebt.

Umd wenn jetzt Geschichten kursieren, dass er Leibschaften hatte und und. Was geht das uns an? Mich interessiert, von wem die Spendengelder kamen, ob er seine Arbeit halbwegs gemacht hat usw. Sein Privatleben hat aber aussen vor zu bleiben.

Es gibt da sicher einiges was man nicht weiss, was man nicht wissen will. Aber Kohl hat sich offnesichtlich nicht die Mühe gemacht sich aus der Öffentlichkeit zu verschwinden und seiner Frau dort beizustehen wo es notwendig war. Deshalb ist es leicht ihm diesen Vorwurf zu machen...

Aber ich gebe dir recht, Privatleben hat aussen vorzubleiben, dass sollte für jeden gelten der in Öffnetlichkeit steht.

twoxego
17.11.2007, 10:46
es wäre zu begrüssen, wenn alle politiker wegen dämlicher bemerkungen
zurücktreten würden.
leider sind sie dazu zu dekadent.

Kumusta
17.11.2007, 14:08
Herr Dr.Kohl hat Thierses Entschuldigung mittlerweile angenommen.Thema erledigt!

Aber nur für den Alt-Kanzler. Das Thema wird "am Kochen gehalten". Die CSU-Generalsekretärin karrt schon nach. Und das ist richtig so. Entschuldigungen von charakterlosen Sozialisten sind auch öffentlich nicht hinnehmbar.

Schau mal hier: http://snipurl.com/1ts82

Bruddler
17.11.2007, 14:10
Herr Dr.Kohl hat Thierses Entschuldigung mittlerweile angenommen.Thema erledigt!
:isok:
Noch lange nicht !

Bruddler
17.11.2007, 14:11
es wäre zu begrüssen, wenn alle politiker wegen dämlicher bemerkungen
zurücktreten würden.
leider sind sie dazu zu dekadent.

Dann stuenden wir ohne Politiker da ! :( :))

Reichsadler
17.11.2007, 14:28
Och, ich fand seine Aussage gar ned so schlimm...

Harvest
17.11.2007, 14:34
Och, ich fand seine Aussage gar ned so schlimm...

Dein Auftritt hier kann doch unmöglich ernstgemeint sein?

Reichsadler
17.11.2007, 14:36
Dein Auftritt hier kann doch unmöglich ernstgemeint sein?

Nö, ich will nur ein bisschen dummes Zeug schreiben, weil mir langweilig ist :]

Bruddler
17.11.2007, 14:37
Mit Thierse sollte man so verfahren,
wie es Thierse in aehnlichen Faellen fuer andere immer fordert !...

twoxego
17.11.2007, 14:52
Dann stuenden wir ohne Politiker da !


genau.

Harvest
17.11.2007, 14:54
Nö, ich will nur ein bisschen dummes Zeug schreiben, weil mir langweilig ist :]

Na dann ist ja gut... Dachte schondu meinst das ernst!