PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Lebensmittel werden nicht mehr teurer!



lupus_maximus
16.11.2007, 07:46
Die Packungen werden kleiner!
Wo vorher 400 g drin waren, sind nur noch 200 g drin.
Dies wird natürlich nur aus Gesundheitsgründen gemacht, man kann sich nicht mehr überfressen! Mein Bauch hat schon beträchtlich abgenommen. Ich sehe jetzt viel gesünder aus.
Oder gibt es andere Gründe?
Möglicherweise soll nicht mehr soviel Essen fortgeschmissen werden, damit die in Afrika noch etwas zum Futtern haben. Seitdem wir mit dem Wasser sparen, regnet es ja auch ab und zu in der Sahara.

politisch Verfolgter
16.11.2007, 10:12
Der fette Proll soll für weniger Fraß gefälligst mehr zahlen ;-)
Verhält sich ähnlich:
Im Internet ist zu lesen: Roboter steuern Küchenschaben - kein Witz ;-)
Verhaltensbeeinflussung durch Milieukonvergenz nenne ichs mal ;-)
Das können die doch dann auch glatt mit Proleten, hahaha ;-)

lupus_maximus
16.11.2007, 10:15
Der fette Proll soll für weniger Fraß gefälligst mehr zahlen ;-)
Verhält sich ähnlich:
Im Internet ist zu lesen: Roboter steuern Küchenschaben - kein Witz ;-)
Verhaltensbeeinflussung durch Milieukonvergenz nenne ichs mal ;-)
Das können die doch dann auch glatt mit Proleten, hahaha ;-)

Wenn ich als unternehmender Proll satt werden will, muß ich jetzt doppelt soviel zahlen, es kommt für die Ersatzdeutschen mehr Mehrwertsteuer rein. Das Sterben der BRD zieht sich also noch etwas in die Länge.

Drosselbart
16.11.2007, 11:11
Wenn ich als unternehmender Proll satt werden will, muß ich jetzt doppelt soviel zahlen, es kommt für die Ersatzdeutschen mehr Mehrwertsteuer rein. Das Sterben der BRD zieht sich also noch etwas in die Länge.

Ein kurzer, schmerzloser und vor allem baldiger Tod wäre vielleicht wünschenswerter.

lupus_maximus
16.11.2007, 11:14
Ein kurzer, schmerzloser und vor allem baldiger Tod wäre vielleicht wünschenswerter.
Was werden aber die Alliierten dann aber machen wenn wir in Deutschland aufräumen?

Mark Mallokent
16.11.2007, 11:25
Wo vorher 400 g drin waren, sind nur noch 200 g drin.
Dies wird natürlich nur aus Gesundheitsgründen gemacht, man kann sich nicht mehr überfressen! Mein Bauch hat schon beträchtlich abgenommen. Ich sehe jetzt viel gesünder aus.


Ein Bekannter von mir meinte neulich: "Ich weiß gar nicht, warum die Leute immer über die Spritpreise jammern. Ich tanke immer für 40 Euro". :smoke:

politisch Verfolgter
16.11.2007, 11:29
Muß wohl heißen: immer öfter ;-)

lupus_maximus
16.11.2007, 11:30
Ein Bekannter von mir meinte neulich: "Ich weiß gar nicht, warum die Leute immer über die Spritpreise jammern. Ich tanke immer für 40 Euro". :smoke:
Ich habe vor Jahrzehnten auch immer für 40 DM getankt, es hat sich also nichts geändert in diesem Land, sogar der Euro ist schon wertmäßig bei der DM angekommen!

politisch Verfolgter
16.11.2007, 11:34
Nix tun und damit weniger oft tanken müssen. Ein beschauliches Leben führen und seine Erkenntnisse verbreiten. Und Nachwuchs unterlassen, bitte keine marginalisierbaren Kostenfaktoraffen generieren.
Shit - ich muß wieder kurz treten, weil der PC einen zusetzen läßt.
Wo gibts denn Stevia, damit ich endlich den scheuslichen Zucker los werde?

LieblingderGötter
16.11.2007, 19:23
Pringels Packungen wurden bspw. verkleinert. Statt 200?? gr jetzt nur noch 175g.
Soll angeblich ein optimiertes Herstellungsverfahren sein und angeblich kein gr weniger drinnen sein als vorher.

viator
16.11.2007, 21:54
Ich habe vor Jahrzehnten auch immer für 40 DM getankt, es hat sich also nichts geändert in diesem Land, sogar der Euro ist schon wertmäßig bei der DM angekommen!

Nur darf der dreiste Pöbel auch doppelt so viel arbeiten - nur fressen wollense.

Die GDL scheint vorzumachen, was da passieren kann. Aber, dass die Lebensmittelverstromung und Ökounsinn solche Folgen hat, durfte jedem klaren Kopf vor Beginn klar sein.

Aber so ist nun einmal der Kapitalismus - streng Bedarfsorientiert! Es fragt sich nur hoffentlich keiner mehr, ob es sich um den Bedarf der Lohnabhängigen handelt oder den des Kapitals.

politisch Verfolgter
17.11.2007, 12:26
Fressen und saufen statt Villa&Porsche ist Prollshit ;-)
Und linke Deppen sind total eignerfixiert profitfeindlich.
Wo die das wohl her haben? Marxismusscheiße?
Wer Profit mit menschl. Inhabern identifiziert, ist wahrlich mit dem Klammerbeutel gepudert. Profit stammt aus den Taschen der Nachfrager.
Ob das Linke je kapieren? Die denken glatt, Inhaber würden sog. "Löhne" aus der eigenen Tasche bezahlen, weilse so altruistisch sind, hahaha ;-)