PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Junfernhäutchen ist bei Muslimen das Mass aller Dinge



SAMURAI
16.11.2007, 07:39
Schottland: Steuerzahler bezahlen muslimischen Frauen neues Jungfernhäutchen vor der Hochzeitsnacht

http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/03_02/muslimDM_468x275.jpg

Muslimische Frauen, die vor ihrer Ehe Geschlechtsverkehr hatten, unternehmen viel, um dem künftigen Gatten Jugfräulichkeit vorzutäuschen: In den Niederlanden gibt es für muslimische Mädchen eine Pille, die eine halbe Stunde vor dem Geschlechtsverkehr eingeführt wird und eine "Blutung" vortäuscht. Andere Frauen setzen auf Operationstechniken, so auch in Schottland. Nun wurde bekannt, dass die staatliche schottische Gesundheitsbehörde NHS in bislang 24 Fällen solche "Jungfräulichkeitsoperationen" bezahlt hat. An privaten Kliniken kosten solche Operationen in Schottland bis zu 4000 Pfund - für 24 Frauen war sie an staatlichen Kliniken bislang kostenlos, weil ethnisch-kulturelle Beweggründe für die Eingriffe vorlagen. Wir erinnern daran, dass diese Operationen inzwischen in vielen westlichen Staaten aus etischen Gründen verboten sind (Quelle: Daily Mail 15. November 2007), eingestellt um 8.14 Uhr).

Quelle: Akte-Islam

Quelle:
http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=494118&in_page_id=1770&in_page_id=1770&expand=true#StartComments

Beim echten Muslim muss die Vorhaut weg.

Das Jungfernhäutchen rangeschnitzt werden.

Häufig wird auch bei Frauen eine Beschneidung vorgenommen.

Erdmittelalter !

Walter Hofer
16.11.2007, 07:56
was meinst du, wer wieviel in Wales alles für seine Penisverlängerung zahlt?

Spinner! ........ verschieben ins Plauder- und Spassforum!

SAMURAI
16.11.2007, 07:58
was meinst du, wer wieviel in Wales alles für seine Penisverlängerung zahlt?

Spinner! ........ verschieben ins Plauder- und Spassforum!

Bist DU Mod geworden ? Wer ist der Spinner ?

Walter Hofer
16.11.2007, 08:03
Bist DU Mod geworden ? Wer ist der Spinner ?

hau ab mit deinem Moslemmist, kotz deinen Unrat woanders aus!
Was hat das Gesülze der Aktie Islam mit dem Forum Religion zu tun?

In deinen Gelabere geht es um die medizinische Industrie:
Facelifting, Brustfett absaugen, X-Beine richten, bei Muslima und Arierinnen,......... wo gibt es die besten Angebote? usw.

Skaramanga
16.11.2007, 08:10
Das Mass aller Dinge gibts für mich beim Oktoberfest. :D Leider nicht auf Krankenschein. :heulsuse: Obwohl das Saufen auf der Wies'n doch eindeutig ethnisch-kulturell ist. :beerbang: Ich fühle mich diskriminiert. X(

Skaramanga
16.11.2007, 08:23
Ihr könnt mich für verrückt erklären aber die Frau hat wahnsinnig schöne Augen :]
...


Vorsicht, Mogelpackung! Unterm Schleier könnte das dann so aussehen...

http://www.grimmemennesker.dk/data/media/2/3uggies.jpg

(Ähnlichkeit mit lebenden oder toten Foristen oder deren Avataren ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.)

Tosca
16.11.2007, 08:32
Ihr könnt mich für verrückt erklären aber die Frau hat wahnsinnig schöne Augen :]

@ Walter: Schon....aber die Penisverlängerung bezahlt doch wohl der PAtient. Noch nie Bravo gelesen ;)

Die Augen sind schön, allerdings auch sehr stark geschminkt.

Das mit der OP, da bin ich ein bisschen mit mir am Kämpfen. Manche der Frauen würden es nicht überleben, wenn in der Hochzeitsnacht kein Blut fließt.

ortensia blu
16.11.2007, 08:48
Walter Hofer ist von der Diskussion ausgeschlossen.

SAMURAI
16.11.2007, 08:57
hau ab mit deinem Moslemmist, kotz deinen Unrat woanders aus!
Was hat das Gesülze der Aktie Islam mit dem Forum Religion zu tun?

In deinen Gelabere geht es um die medizinische Industrie:
Facelifting, Brustfett absaugen, X-Beine richten, bei Muslima und Arierinnen,......... wo gibt es die besten Angebote? usw.

Irgendwie haben Herr Hofer Recht "es ist Moslemmist". :)) :)) :))

Drache
16.11.2007, 09:58
Ihr könnt mich für verrückt erklären aber die Frau hat wahnsinnig schöne Augen :]...
Ölaugen hat die, sonst nix! Ein strahlendes Blau ist viel schöner!

Abgesehen davon, wäre ich eher dafür, muslimische Männer zu kastrieren, anstatt den Frauen ein Jungfernhäutchen einzupflanzen, nur weil sie Angst vor ihren zukünftigen Haustieren haben! Solche Ops sind unnütz und jede Op ist schädlich für den Körper!

SAMURAI
16.11.2007, 11:53
Da sieht man mal, daß die Schotten gar nicht so knausrig sind, wie es immer heißt.

Löhnen für Muslim-Junfernhäutchen.:))

Edmund
16.11.2007, 11:57
...
Beim echten Muslim muss die Vorhaut weg.
...

Beim echten Juden auch. So ein Pech aber auch! :))

Legija
16.11.2007, 12:47
Vorsicht, Mogelpackung! Unterm Schleier könnte das dann so aussehen...

http://www.grimmemennesker.dk/data/media/2/3uggies.jpg

(Ähnlichkeit mit lebenden oder toten Foristen oder deren Avataren ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.)



:D :D :D