PDA

Vollständige Version anzeigen : Zukunft!!



che1985
15.11.2007, 23:39
Ich weiß nicht genau ob das hierhin oder zu Wirtschat gehört .
Wie jeder weiß heißt es immer die Länder der zukunft sind China und Indien ,jetzt möchte ich die Forummgemeide fragen welche Länder könnten noch aufblühen in den kommenden 20 Jahren !! Die kriterien sind (Wachstum , Wohlstand , Altersdurchnitt, Reforem , Gesetze usw.)

Nestix
16.11.2007, 00:28
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass folgende Länder neben China und Indien in den nächsten Jahrzehnten auch dahinkommen, wovon jeder eigentlich träumt:

- Japan
- Vereinigte Arabische Emirate mit Dubai
- Singapur
- Bahrain
- Katar
- Saudi-Arabien
- Kuwait
- Argentinien
- Chile

Die erwähnten arabischen Länder wohl hauptsächlich wegen dem Öl und so, Japan wegen dem HighTech und so.

Auch Argentinien und Chile räume ich gute Chancen ein.

Salazar
16.11.2007, 00:48
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass folgende Länder neben China und Indien in den nächsten Jahrzehnten auch dahinkommen, wovon jeder eigentlich träumt:

- Japan
- Vereinigte Arabische Emirate mit Dubai
- Singapur
- Bahrain
- Katar
- Saudi-Arabien
- Kuwait
- Argentinien
- Chile

Die erwähnten arabischen Länder wohl hauptsächlich wegen dem Öl und so, Japan wegen dem HighTech und so.

Auch Argentinien und Chile räume ich gute Chancen ein.

Brasilien?

Und warum Japan? Die sind schon längst aufgeblüht :]

Freiherr
16.11.2007, 16:25
Japan überaltert noch schneller als Deutschland - und die Menschen leben dort länger. Die Zukunft ist doch sehr ungewiss in Japan. Da hilft ihnen auch die preußische Kopie nicht mehr.

Verrari
16.11.2007, 18:41
Ich weiß nicht genau ob das hierhin oder zu Wirtschat gehört .
Wie jeder weiß heißt es immer die Länder der zukunft sind China und Indien ,jetzt möchte ich die Forummgemeide fragen welche Länder könnten noch aufblühen in den kommenden 20 Jahren !! Die kriterien sind (Wachstum , Wohlstand , Altersdurchnitt, Reforem , Gesetze usw.)

Neben den klassichen Ländern, wie vorher bereits einige erwähnt, ganz bestimmt auch Monaco, Liechtenstein und die Kaymann Inseln. ;)

roxelena
16.11.2007, 18:53
Neben den klassichen Ländern, wie vorher bereits einige erwähnt, ganz bestimmt auch Monaco, Liechtenstein und die Kaymann Inseln. ;)

Die Kurpfalz hast vergessen

Verrari
16.11.2007, 20:09
Die Kurpfalz hast vergessen

Danke, daß Du mich daran erinnert hast!
In meiner schier grenzenlosen Bescheidenheit meiner Heimat gegenüber ist mir die Kurpfalz gar nicht erst in den Sinn gekommen!
Daher nochmals meinen Dank an Dich! ;)

Bruddler
16.11.2007, 20:11
Brasilien?

Und warum Japan? Die sind schon längst aufgeblüht :]

die sind inzwischen schon wieder am verwelken ! :))

radisici
03.12.2007, 13:00
Ich weiß nicht genau ob das hierhin oder zu Wirtschat gehört .
Wie jeder weiß heißt es immer die Länder der zukunft sind China und Indien ,jetzt möchte ich die Forummgemeide fragen welche Länder könnten noch aufblühen in den kommenden 20 Jahren !! Die kriterien sind (Wachstum , Wohlstand , Altersdurchnitt, Reforem , Gesetze usw.)

Ich glaube das viele Ostblockländer aufblühen werden!Russland kommt auch wieder!