PDA

Vollständige Version anzeigen : Einstellung der Kernforschung erfolgte wohl deshalb, weil die Vermuselung ......



lupus_maximus
15.11.2007, 21:58
schon seit Jahrzehnten geplant war, aber bei allen Plänen nicht die Kernphysik dem Museln überlassen werden sollte?
Dies wollte man wiederum nicht!

Musel mit Atombomben war nicht tragbar, soweit haben die Vermuseler also noch gedacht!
Wie diese Zustände sich in Deutschland entwickeln, war wohl schon seit Jahren Absicht!
Dies erklärt auch, warum keine Musel ausgewiesen und immer noch mehr reingelassen werden. Es geht nicht mehr um uns Deutsche, sondern nur noch um die Musel!

bernhard44
15.11.2007, 22:00
ich mag Pflaumenmus(el)

lupus_maximus
25.11.2007, 09:46
ich mag Pflaumenmus(el)
Und ich Apfelmus(el) mit Pfannkuchen. Da schmecken vermuselte Äpfel herrlich dazu!

politisch Verfolgter
25.11.2007, 11:59
Ob uns Museln von deutschen Zwangsarbeitsverbrechern befreien können?

lupus_maximus
25.11.2007, 12:12
Ob uns Museln von deutschen Zwangsarbeitsverbrechern befreien können?
Nur vorübergehend, denn dann dürfen wir für die Musel arbeiten.
Irgendjemand muß ja die Kohle für die Vermuselung verdienen!

adama55
25.11.2007, 12:13
Ihr seid ja schon total vermuselt!

Meister Lampe
25.11.2007, 12:35
Dies wollte man wiederum nicht!

Musel mit Atombomben war nicht tragbar, soweit haben die Vermuseler also noch gedacht!
Wie diese Zustände sich in Deutschland entwickeln, war wohl schon seit Jahren Absicht!
Dies erklärt auch, warum keine Musel ausgewiesen und immer noch mehr reingelassen werden. Es geht nicht mehr um uns Deutsche, sondern nur noch um die Musel!

Musst du eigentlich zu jedem geistigem Furz von dir einen eigenen Strang eröffnen?

lupus_maximus
25.11.2007, 13:53
Musst du eigentlich zu jedem geistigem Furz von dir einen eigenen Strang eröffnen?
Selbstverständlich muß man dafür Sorge tragen, das Linke auf den hochgebildeten Stand der Volksschule von 1957 emporgehoben werden. Abi 2007 iss nix, nur ein Stück Papier!

Drache
25.11.2007, 15:24
Ob uns Museln von deutschen Zwangsarbeitsverbrechern befreien können?
Nein, aber vielleicht können uns Deutsche, welche die Linken und Grünen als Verbrecher bezeichnen, via Wiedereinführung von Zwangsarbeit und erfolgsorientierter Deutschlandpolitik, vor der Vermuselung retten, indem man den Musel volksorientiert und ökonomisch zum Nulltarif den Affen schieben lässt, um ihn, verbraucht, ökologisch sinvoll als Beitrag zur Volkshygiene zu recyclen. So lässt sich für Deutsche, ohne den Affen schieben zu müssen, stilvoll mit Villa und Porsche, in Ruhe alt werden.
:D


... Abi 2007 iss nix, nur ein Stück Papier!
Das ist allerdings war....

ursula
25.11.2007, 18:13
Cthulhu fhtagn - worum geht es hier?

ach so - köhler war doch in algerien und hat nach sardinen in öl gebeten, ob er verstanden wurde?

viator
26.11.2007, 00:12
Selbstverständlich muß man dafür Sorge tragen, das Linke auf den hochgebildeten Stand der Volksschule von 1957 emporgehoben werden. Abi 2007 iss nix, nur ein Stück Papier!

:hihi: Warst du etwa auf einer staatlichen Schule?

Oder wie kommst du darauf? Nur war auch in der Vergangenheit das Abitur an staatlichen Schulen deutlich leichter zu bekommen als heute. Das Anforderungsprofil hat sich inzwischen nur deutlich geändert:

-es wird deutlich mehr auswendig gelernt
-es werden lebendige Sprachen gelehrt
-es wird höhere Mathematik gelehrt
-die Naturwissenschaften spielen eine gewichtigere Rolle
...

während in der Schule der Ausbau der muttersprachlichen Fähigkeiten sowohl implizit als auch explizit keine so gewichtige Rolle mehr spielen.

lupus_maximus
26.11.2007, 05:39
:hihi: Warst du etwa auf einer staatlichen Schule?

Oder wie kommst du darauf? Nur war auch in der Vergangenheit das Abitur an staatlichen Schulen deutlich leichter zu bekommen als heute. Das Anforderungsprofil hat sich inzwischen nur deutlich geändert:

-es wird deutlich mehr auswendig gelernt
-es werden lebendige Sprachen gelehrt
-es wird höhere Mathematik gelehrt
-die Naturwissenschaften spielen eine gewichtigere Rolle
...

während in der Schule der Ausbau der muttersprachlichen Fähigkeiten sowohl implizit als auch explizit keine so gewichtige Rolle mehr spielen.
Als ich aus der Schule kam, war der Krieg gerade 12 Jahre aus und die Währungsreform gerade 9 Jahre her.
Wir haben wesentlich mehr auswendig gelernt als man sich dies heute noch vorstellen kann. Die Glocke, der Taucher, Tell usw., das Einmaleins bis hundert Mathe und Algebra, wir konnten flüssig lesen und schreiben in Deutsch, Physik, Chemie, und Biologie waren die Regel und antiautoritäre Spinnereien in weiter Ferne. Selbst bei 50 Schülern in einer Klasse konnte man beim Arbeiten eine Stecknadel fallen hören, heute brüllen sie ununterbrochen ihre "Intelligenz" heraus und werden ein wertvolles Mitglied unserer staatlichen Bürokratie.
Ob dies wohl daran lag, daß wir ausgebildete Lehrer und keine LeererInnen hatten?

Die jetzige Generation ist nach meiner Ansicht für garnichtsmehr zu gebrauchen.
Dies hört man auch überall von den anderen Unternehmern und der IHK.

Drache
26.11.2007, 07:35
Als ich aus der Schule kam, war der Krieg gerade 12 Jahre aus und die Währungsreform gerade 9 Jahre her.... Selbst bei 50 Schülern in einer Klasse konnte man beim Arbeiten eine Stecknadel fallen hören,...
Ob dies wohl daran lag, daß wir ausgebildete Lehrer und keine LeererInnen hatten?
Die jetzige Generation ist nach meiner Ansicht für garnichtsmehr zu gebrauchen.
Dies hört man auch überall von den anderen Unternehmern und der IHK.
Das war nicht nur 1957 so, sondern auch noch 1992. Es ging erst abwärts, als die SPD und die Grünen an der Reihe waren, Regierung "spielen" zu dürfen. Vor allem die Grünen mit ihren Wahnsinnsideen haben dieses Land bis an den Rand des Untergangs gebracht.
Die meisten Lehrer heutzutage sind Idioten, die mal Mathematiker und Physiker werden wollte, aber aus purer Dummheit nicht konnten. Dann wird einfach auf Lehramt umgesattelt und gut ist. Diese Leute sind unmotiviert und unfähig sich in einer Klasse durchsetzen zu können. Notenspiegel werden künstlich angehoben, um sich selbst in nem guten Licht dastehen zu lassen. Wenn ich heutzutage ein Vollabitur mit meinem Fachabi vergleiche, könnte ich mich schwarz ärgern, was man heutzutage alles nicht können muss, um anschliessend studieren zu dürfen!