PDA

Vollständige Version anzeigen : Ukraine Wird Kosova Unabhaengigkeit Begruessen



Petrit_Dibrani
15.11.2007, 17:37
http://www.nrcu.gov.ua/index.php?id=148&listid=55310

Die Ukraine wird zukunftig die unabhaengigkeit Kosovas begruessen und distanziert sich von der imperialistischen einstellung Moskaus.

Kobilje
15.11.2007, 17:44
http://www.nrcu.gov.ua/index.php?id=148&listid=55310

Die Ukraine wird zukunftig die unabhaengigkeit Kosovas begruessen und distanziert sich von der imperialistischen einstellung Moskaus.

Was heist den hier imperealistsch? Sind es nicht die EU und die USA die sich gegen die Regeln stellen? Ohne UN-Mandat gebombt haben und es mit Rußlands Veto tun möchte was sie wollen?.....

Petrit_Dibrani
15.11.2007, 17:46
Was heist den hier imperealistsch? Sind es nicht die EU und die USA die sich gegen die Regeln stellen? Ohne UN-Mandat gebombt haben und es mit Rußlands Veto tun möchte was sie wollen?.....

Reden sie lieber ueber was sie verstehen .. ;)

Hrvat
15.11.2007, 18:20
Ich nehme an du bist Albaner.
Und es ist ganz richtig, was die Ukraine macht.

Naja 2008 wird Kosovo unabhängig, da sind die Raki-Serben mit ihrem Nationalismus dann weg sein :]

Teamchef
15.11.2007, 18:44
Damit offenbart sich die Servilität der derzeitigen ukrainischen Führung vor den Anordnungen aus Washington, die soweit geht, dass slawische Solidarität verraten und verkauft wird.

Ein weiterer Mosaikstein der niedrigen moralischen Prinzipien der orangenen Putschisten.

Drache
15.11.2007, 18:47
Die Regierung der Ukraine kann sich mit unserer Regierung die Hand geben! Dilletanten und Verräter unter sich!

Sheharazade
15.11.2007, 19:28
Ich nehme an du bist Albaner.
Und es ist ganz richtig, was die Ukraine macht.

Naja 2008 wird Kosovo unabhängig, da sind die Raki-Serben mit ihrem Nationalismus dann weg sein :]


Und ich nehme das Sie Kroate sind (unschwer zu erkennen) und sich natürlich darüber freuen was Serbien schadet, schade das die Kosovo-Albaner nicht in Kroatien sind

Sheharazade
15.11.2007, 19:35
http://www.nrcu.gov.ua/index.php?id=148&listid=55310

Die Ukraine wird zukunftig die unabhaengigkeit Kosovas begruessen und distanziert sich von der imperialistischen einstellung Moskaus.


Was die gekaufte ukrainische Regierung verkündet interessiert niemanden, hauptsache das Russland und China gegen die Unabhängigkeit KosovOs sind und ihr Veto einlegen werden.

Selbst die EU ist in dieser Thematik nicht einig, sh. Widerstand von Spanien, Slowakei, Griechenland, Bulgarien und Rumänien und je länger die Zeit verstreicht, desto mehr werden sich dem anschliessen.

Junak
15.11.2007, 19:37
Alte Wunden noch offen, Hrvat? Ich verstehe es nicht, wie man sich über das Unglück anderer, verwandter Staaten freuen kann.:rolleyes:

Tja, für Ukraine ein Riesenfehler - die USA wird sie früher oder später fallen lassen wie ne heiße Kartoffel.

Hrvat
16.11.2007, 16:43
Und ich nehme das Sie Kroate sind (unschwer zu erkennen) und sich natürlich darüber freuen was Serbien schadet, schade das die Kosovo-Albaner nicht in Kroatien sind

Doch es gibt Albaner in Kroatien und auch Serben.

Und die Serben sollen verschwinden! ;) ;) ;)

Hrvat
16.11.2007, 17:11
Das wird Serbien niemals zulassen. Serbien kann nicht noch eine Provinz, eigentlich die Provinz aus der das serbische Nationalbewußtsein erstanden ist einfach so abtreten.
Nein, das Kosovo muß ein Teil Serbiens bleiben.

Glaub ich nicht, dass wenn die EU und USA für eine Republik ist, dass Klein-Serbien noch was meckern kann.

Hrvat
16.11.2007, 17:13
Die Regierung der Ukraine kann sich mit unserer Regierung die Hand geben! Dilletanten und Verräter unter sich!

Ja früher, als ihr noch die Serben unterstütztet.
Endlich wird mal für Ruhe und Ordnung gesorgt. Die Ukraine sollte weitermachen. :]

Biskra
16.11.2007, 17:17
Was die gekaufte ukrainische Regierung verkündet interessiert niemanden, hauptsache das Russland und China gegen die Unabhängigkeit KosovOs sind und ihr Veto einlegen werden.

Wie viel hat denn die Regierung dafür erhalten?

Junak
16.11.2007, 17:19
Wie viel hat denn die Regierung dafür erhalten?

Nen paar Milliönchen dürfen gereicht haben. :D

Odin
16.11.2007, 17:20
Wir wissen doch:


Zion macht heute in Orange.

Kilgore
16.11.2007, 17:27
Sehr begrüßenswert :)

Biskra
16.11.2007, 17:36
Nen paar Milliönchen dürfen gereicht haben. :D

Ah, noch in Experte. Wie viele Millionen denn genau? Gibts da einen Regeltarif?

Stechlin
16.11.2007, 17:38
Wir wissen doch:


Zion macht heute in Orange.

HEIL ODIN!

Sheharazade
16.11.2007, 17:42
Wie viel hat denn die Regierung dafür erhalten?


Biskra ich kann nichts dafür das Sie so wenig Ahnung haben, aber leider bestätigen Sie das immer wieder!

Nur als Beispiel:
Lesen Sie ,,Russland im Zangengriff" von Scholl-Latour und dann melden Sie sich wieder

Dayan
16.11.2007, 17:48
http://www.nrcu.gov.ua/index.php?id=148&listid=55310

Die Ukraine wird zukunftig die unabhaengigkeit Kosovas begruessen und distanziert sich von der imperialistischen einstellung Moskaus.
Wenn das Wahr ist was ich bezweifele dann sind die Ukrainer schlecht beraten!

Dayan
16.11.2007, 17:49
Wir wissen doch:


Zion macht heute in Orange.Und nicht nur die orange.Wir machen auch die Frikadelen aus Nazihack!

Biskra
16.11.2007, 17:52
Biskra ich kann nichts dafür das Sie so wenig Ahnung haben, aber leider bestätigen Sie das immer wieder!

Nur als Beispiel:
Lesen Sie ,,Russland im Zangengriff" von Scholl-Latour und dann melden Sie sich wieder

Ja, leider habe ich keine Ahnung, wie viel die Regierung dafür erhalten hat. Da sie das ja wissen, lassen sie mich doch an ihrem großen Insiderwissen teilhaben, Genosse.

Dayan
16.11.2007, 18:03
Theoretisch werden dadurch ja dann EU und USA zu Erfüllungsgehilfen Österreichisch-Ungarischer Außenpolitik. Wahnsinn, 93 Jahre nach Beginn des 1. WK.
Serbien muß sterbien. :rolleyes:

Es ist eine Unverschämtheit und es bedeutet die Radikalisierung der serbischen Bevölkerung, die sich eine weitere Verkleinerung ihres Landes nicht bieten lassen sollte, nicht bieten lassen wird.
Serbien wird es zu verhindern wissen.Ich bin sicher,das auch wir dazu beitragen werden,das es nicht so kommt!!!!!!!!!!

Sheharazade
16.11.2007, 18:55
Ja, leider habe ich keine Ahnung, wie viel die Regierung dafür erhalten hat. Da sie das ja wissen, lassen sie mich doch an ihrem großen Insiderwissen teilhaben, Genosse.


Sie müssen mich nicht Genosse nennen, aber bei Ihnen ist es man ja gewohnt, wenn Sie nicht weiter wissen, dass Sie alberne Behauptungen aufstellen!

Nein Biskra Ihr Defizit werden Sie selber auffüllen, also lesen Sie das Buch

Drache
16.11.2007, 19:40
Ja früher, als ihr noch die Serben unterstütztet.
Endlich wird mal für Ruhe und Ordnung gesorgt. Die Ukraine sollte weitermachen. :]

Leider haben wir die Serben nie unterstützt, sondern via Nato und UN diese UCK- verbrecher.
Hoffentlich machen die Serben den Aufständlern bald mit russischer Hilfe den Gar aus!

Sheharazade
16.11.2007, 19:58
Ja früher, als ihr noch die Serben unterstütztet.
Endlich wird mal für Ruhe und Ordnung gesorgt. Die Ukraine sollte weitermachen. :]


Wo hat man die Serben unterstützt?

Die Kroaten haben doch ,,Danke Deutschland" gesungen

Junak
16.11.2007, 20:31
Serbien wird es zu verhindern wissen.Ich bin sicher,das auch wir dazu beitragen werden,das es nicht so kommt!!!!!!!!!!

Israel wird sich wohl eher auf die Seite der USA/NATO stellen, glaube ich.

Dayan
16.11.2007, 20:37
Israel wird sich wohl eher auf die Seite der USA/NATO stellen, glaube ich.
ausser der Natao wird zu unmoralisch!

Junak
16.11.2007, 20:39
Nein, ich bin mir sicher, dass Israel auf der Siete der USA bleibt. 100%, denn ein Abfall von den USA würde für Israel weitreichende Konsequenzen nach sich ziehen.
Leider.:rolleyes:

Petrit_Dibrani
16.11.2007, 20:44
Was die gekaufte ukrainische Regierung verkündet interessiert niemanden, hauptsache das Russland und China gegen die Unabhängigkeit KosovOs sind und ihr Veto einlegen werden.

Selbst die EU ist in dieser Thematik nicht einig, sh. Widerstand von Spanien, Slowakei, Griechenland, Bulgarien und Rumänien und je länger die Zeit verstreicht, desto mehr werden sich dem anschliessen.

Man spricht oft von "slawische solidaritaet" unter slawen, ich persoenlich halte ich das fuer eine farce, symbolisch ist dass die groesste slawische nation Europas naemlich die Ukraine eine pragmatische positon zum thema Kosova vertritt, damit hat die Ukraine Russland ueberollt in puncto real politik und aussenpolitik.

Petrit_Dibrani
16.11.2007, 20:46
Wenn das Wahr ist was ich bezweifele dann sind die Ukrainer schlecht beraten!

Was ist aus ihnen geworden Dayan ? Zu viel Hass in ihrem Herz ...

Petrit_Dibrani
16.11.2007, 20:47
Das wird Serbien niemals zulassen. Serbien kann nicht noch eine Provinz, eigentlich die Provinz aus der das serbische Nationalbewußtsein erstanden ist einfach so abtreten.
Nein, das Kosovo muß ein Teil Serbiens bleiben.

Romantik und Sentimentalitaet in der Politik schadet die Gesundheit .. ;)

Hrvat
16.11.2007, 21:49
Theoretisch werden dadurch ja dann EU und USA zu Erfüllungsgehilfen Österreichisch-Ungarischer Außenpolitik. Wahnsinn, 93 Jahre nach Beginn des 1. WK.
Serbien muß sterbien. :rolleyes:

Es ist eine Unverschämtheit und es bedeutet die Radikalisierung der serbischen Bevölkerung, die sich eine weitere Verkleinerung ihres Landes nicht bieten lassen sollte, nicht bieten lassen wird.

Ich erkläre Ihnen mal etwas:

Die Serben sind einfach Leute die rummeckern und den Boss spielen, nachher aber immer schön die Klappe halten, wenn sie sehen, dass die NATO Beograd bombardiert!:D

Hrvat
16.11.2007, 21:50
Leider haben wir die Serben nie unterstützt, sondern via Nato und UN diese UCK- verbrecher.
Hoffentlich machen die Serben den Aufständlern bald mit russischer Hilfe den Gar aus!

nein ich meine auch einfach damit, dass ihr sie vor den jugoslawien-kriegen machen haben lasst, was sie wollten.X( X( X(

Mahatma Germany
16.11.2007, 21:52
Der yugo-thread

Hrvat
16.11.2007, 21:52
Wo hat man die Serben unterstützt?

Die Kroaten haben doch ,,Danke Deutschland" gesungen

Stimmt ich selber habe Deutschland dank ihres Einsatzes respektiert, aber die Serben wären nicht so überheblich in Jugoslawien geworden, hätten die vernünftigen Westmächte früher eingegriffen!:]

Junak
16.11.2007, 22:04
Wäre Russland zu diesem Zeitpunkt so stark wie heute, hätte sich die NATO niemals diesen feigen Luftangriffskrieg getraut.

Sheharazade
17.11.2007, 08:40
Stimmt ich selber habe Deutschland dank ihres Einsatzes respektiert, aber die Serben wären nicht so überheblich in Jugoslawien geworden, hätten die vernünftigen Westmächte früher eingegriffen!:]


Weichen Sie nicht aus, beantworten Sie einfach meine Frage.

Also wo hat man Serbien unterstützt? Finanziell, logistisch, politisch oder militärisch?

Sheharazade
17.11.2007, 08:52
Man spricht oft von "slawische solidaritaet" unter slawen, ich persoenlich halte ich das fuer eine farce, symbolisch ist dass die groesste slawische nation Europas naemlich die Ukraine eine pragmatische positon zum thema Kosova vertritt, damit hat die Ukraine Russland ueberollt in puncto real politik und aussenpolitik.


Ukraine die größte slawische Nation Europas?
Herje Dibrani also das ist wirklich schwach von Ihnen

Sie müssen einsehen das Russland und China einfach mehr Gewicht haben als die Ukraine, ja selbst die EU kann diesbezüglich nicht mit einer Stimme sprechen und je länger die "Verhandlungen" fortgesetzt werden, desto mehr Länder werden von einem unabhängigen Kosovo abrücken.

Drache
17.11.2007, 09:13
Wäre Russland zu diesem Zeitpunkt so stark wie heute, hätte sich die NATO niemals diesen feigen Luftangriffskrieg getraut.

So ist es! Und daher wird der zweite Versuch der Serben, Jugoslawien in seinen alten Grenze wiederherzustellen, mit Hilfe der Russen glücken.
Ich hoffe nur, dass eine Massenflucht dieser Kosovo- Albaner in Richtung Norden ausbleibt. Bin aber ganz zuversichtlich, dass die Serben das zu verhindern wissen.:128:

Biskra
17.11.2007, 13:45
Sie müssen mich nicht Genosse nennen, aber bei Ihnen ist es man ja gewohnt, wenn Sie nicht weiter wissen, dass Sie alberne Behauptungen aufstellen!

Nein Biskra Ihr Defizit werden Sie selber auffüllen, also lesen Sie das Buch

Langsam habe ich aber den Verdacht, daß sie ihr großes Insiderwissen gar nicht mitteilen möchten. Arbeiten sie zufällig bei der ukrainischen Regierung, Genosse Peripetchikov?

Biskra
17.11.2007, 13:46
Weichen Sie nicht aus, beantworten Sie einfach meine Frage.

Also wo hat man Serbien unterstützt? Finanziell, logistisch, politisch oder militärisch?

Weichen Sie nicht aus, beantworten Sie einfach meine Frage.

Also wo hat man die Ukraine unterstützt? Finanziell, logistisch, politisch oder militärisch?

Hrvat
17.11.2007, 16:40
Weichen Sie nicht aus, beantworten Sie einfach meine Frage.

Also wo hat man Serbien unterstützt? Finanziell, logistisch, politisch oder militärisch?

Ich sa es Ihnen mal anders:

Serbien musste nur mal sagen:

Wir machen weiter mit dem Verbrechen in Jugoslawien und ihr macht gefälligst nicht.
Aber die Deutschen sind vernünftig geworden, werden deshalb von Kroatien respektiert und geachtet.

klartext
17.11.2007, 17:01
Serbien wird es zu verhindern wissen.Ich bin sicher,das auch wir dazu beitragen werden,das es nicht so kommt!!!!!!!!!!
Serbien hat durch eine dumme Politik jeden Einfluss auf die Zukunft des Kosovo verloren. Europa will eine Lösung, die einen dauerhaften Frieden garantiert, egal auf wessen Kosten dies geht. Es wird auf Kosten der Serben gehen, sie sind dort nur mehr eine Minderheit, Fehler der Vergangenheit eben, für die Serbien jetzt die Rechnung bezahlt.
Kosovo wurde von Serben schon vor Jahrzehnten verspielt, nur wird es jetzt erst deutlich.

Dayan
17.11.2007, 19:35
Serbien hat durch eine dumme Politik jeden Einfluss auf die Zukunft des Kosovo verloren. Europa will eine Lösung, die einen dauerhaften Frieden garantiert, egal auf wessen Kosten dies geht. Es wird auf Kosten der Serben gehen, sie sind dort nur mehr eine Minderheit, Fehler der Vergangenheit eben, für die Serbien jetzt die Rechnung bezahlt.
Kosovo wurde von Serben schon vor Jahrzehnten verspielt, nur wird es jetzt erst deutlich.
Ich und Viel Anderen sehen dies Anders!Gruss.

Sheharazade
19.11.2007, 17:53
Langsam habe ich aber den Verdacht, daß sie ihr großes Insiderwissen gar nicht mitteilen möchten. Arbeiten sie zufällig bei der ukrainischen Regierung, Genosse Peripetchikov?


Bitte keine Lobhudelei, jetzt verdächtigen Sie mich schon das ich für eine Regierung tätig bin.:hihi:
Was kommt als nächstes?
Das ich bei der Parade in Moskau aufmarschiere?

Sheharazade
19.11.2007, 18:04
Weichen Sie nicht aus, beantworten Sie einfach meine Frage.

Also wo hat man die Ukraine unterstützt? Finanziell, logistisch, politisch oder militärisch?


Die orangene Revolution wurde politisch und finanziell von den USA unterstützt, wenn Sie das nicht wissen dann Pech gehabt.

Also Biskra lesen Sie das Buch oder ist für Sie Scholl-Latour auch ein Genosse?:))

Sheharazade
19.11.2007, 18:36
Ja früher, als ihr noch die Serben unterstütztet.
Endlich wird mal für Ruhe und Ordnung gesorgt. Die Ukraine sollte weitermachen. :]


Ich sa es Ihnen mal anders:

Serbien musste nur mal sagen:

Wir machen weiter mit dem Verbrechen in Jugoslawien und ihr macht gefälligst nicht.
Aber die Deutschen sind vernünftig geworden, werden deshalb von Kroatien respektiert und geachtet.


Sie können es nicht anders sagen, weil es einfach nicht stimmt was Sie behauptet haben.

Genauso wenig stimmt es das man während dem Krieg die Serben gewähren ließ, die anderen Kriegsparteien wurden in allen Belangen unterstützt.

Also wo hat man vor dem bzw. während dem Krieg die Serben unterstützt? ?(

Das können Sie nicht beantworten weil es ein Hirngespinst ist

Biskra
19.11.2007, 20:13
Die orangene Revolution wurde politisch und finanziell von den USA unterstützt, wenn Sie das nicht wissen dann Pech gehabt.

Ich weiß sehr wohl, daß einige US-Organisationen die orangene Revolution unterstützt haben, nur warum sollte die Ukraine deshalb gekauft sein bei der Entscheidung? Müssen die sonst das Geld zurückzahlen? ?(

Sheharazade
20.11.2007, 16:25
Ich weiß sehr wohl, daß einige US-Organisationen die orangene Revolution unterstützt haben, nur warum sollte die Ukraine deshalb gekauft sein bei der Entscheidung? Müssen die sonst das Geld zurückzahlen? ?(


Nun wenn man weiß das eine dritte Macht in einem Land eine Regierung finanziell und politisch unterstützt hatte und das NGO´s, welche die CIA für die Unterstützung der Studenten und der Wahl benutzt haben, immer noch im Lande ist, dann kann man höchstwahrscheinlich sagen das dieser Einfluß bis zum heutigen Tage ungebrochen ist.

Dayan
20.11.2007, 18:59
Hauptsache Kosovo bleibt serbisch .alles ander ist Nebensache!

Biskra
21.11.2007, 13:30
Nun wenn man weiß das eine dritte Macht in einem Land eine Regierung finanziell und politisch unterstützt hatte und das NGO´s, welche die CIA für die Unterstützung der Studenten und der Wahl benutzt haben, immer noch im Lande ist, dann kann man höchstwahrscheinlich sagen das dieser Einfluß bis zum heutigen Tage ungebrochen ist.

Wie viel haben denn nun die Amis gezahlt? :)

Petrit_Dibrani
21.11.2007, 17:55
Hauptsache Kosovo bleibt serbisch .alles ander ist Nebensache!


Sag mal bist du etwa serbe mit einer israelischen Tarnung ? :hihi:
So viel bloedsinn kann doch nicht aus Israel kommen .. :=

Sheharazade
21.11.2007, 18:00
Wie viel haben denn nun die Amis gezahlt? :)


Fragen Sie die CIA

radisici
03.12.2007, 12:55
Reden sie lieber ueber was sie verstehen .. ;)

Ich glaube das stimmt was dieser herr zu dir gesagt hat!:]