PDA

Vollständige Version anzeigen : Stadt Leverkusen will PRO-NRW Flugblätter untersagen



Freddy Krüger
15.11.2007, 16:40
Die Stadt Leverkusen will der Jugendgruppe von PRO-NRW verbieten Flugblätter zu verteilen (natürlich dürfen GRÜNE und andere Zecken weiter Flugblätter verteilen). Außerdem sollen sie auch noch Geld dafür zahlen, das sie Flugblätter verteilte haben.

Sowas hat es früher nur in der DDR gegeben, vielleicht in Nord-Korea oder Kuba.

Quelle Pro-NRW newsletter.

erwin r analyst
15.11.2007, 16:41
Das nennt man "Demokratie". :))

Ausonius
15.11.2007, 16:44
Es wird eben nicht so gern gesehen, wenn obskure Polit-Aktivisten vor Schulen rumlungern... Hat nichts mit DDR zu tun.

George Rico
15.11.2007, 16:45
Mittlerweile besteht in der BRD der nahezu einzige Unterschied zu Adolfs Methoden darin, dass politische Gegner nicht körperlich bedroht werden. Fürwahr, das ist gelebte Demokratie. :rolleyes:



---

Felidae
15.11.2007, 16:45
Es kann verboten werden, wenn die Flugblätter die Umwelt verschmutzen.

erwin r analyst
15.11.2007, 16:47
Mittlerweile besteht in der BRD der nahezu einzige Unterschied zu Adolfs Methoden darin, dass politische Gegner nicht körperlich bedroht werden. Fürwahr, das ist gelebte Demokratie. :rolleyes:



---

Die AntiFa ruft offen zu Gewalt gegen "Rechte" auf. In der JF stehen oft Berichte über deren Aktionen (Zeitungskäufer wurden attackiert etc.)

cajadeahorros
15.11.2007, 16:48
Man weiß ja wie es weitergeht: "Als sie Pro-NRW verboten habe ich geschwiegen, denn das waren ja nur Nazis. Als sie..."

Mauser98K
15.11.2007, 16:48
Oder vielleicht als Sondernutzung des öffentlichen Verkehrsraumes.

Das ist genauso lachhaft.

Was ist nur los mit unserer Demokratie?

Walter Hofer
15.11.2007, 16:48
Die Stadt Leverkusen will der Jugendgruppe von PRO-NRW verbieten Flugblätter zu verteilen (natürlich dürfen GRÜNE und andere Zecken weiter Flugblätter verteilen). Außerdem sollen sie auch noch Geld dafür zahlen, das sie Flugblätter verteilte haben.


Sie will es nicht verbieten, @Freddy, die Stadt hat es verboten! :)

cajadeahorros
15.11.2007, 16:48
Was ist nur los mit unserer Demokratie?

Wirds wohl keine sein...

Felidae
15.11.2007, 16:49
Oder vielleicht als Sondernutzung des öffentlichen Verkehrsraumes.

Das ist genauso lachhaft.

Was ist nur los mit unserer Demokratie?

SoNu ist auch geil *g*.

Walter Hofer
15.11.2007, 16:51
@Freddy,

weißt du, weshalb die Stadt Leverkusen die Postwurfsendungen verboten hat?
Rate mal?

lupus_maximus
15.11.2007, 16:53
Wirds wohl keine sein...
Demokratie ist, wenn alle meiner Meinung sind!

Felidae
15.11.2007, 16:54
@Freddy,

weißt du, weshalb die Stadt Leverkusen die Postwurfsendungen verboten hat?
Rate mal?

Sie meint, politische Werbung bis auf 3 Monate vor allgemeinen politischen Wahlen verbieten zu können. Das kann sie aber nicht, weil auch eine Stadt Leverkusen sich an Art. 5 GG halten muss.

Walter Hofer
15.11.2007, 16:56
@Freddy und wieder mal ohne Quelle, wie bei den Hassthread von "Anti Köln" auch:

http://www.pro-nrw.org/pdf/leverkusen.pdf

biste jetzt schlauer?

Freddy Krüger
15.11.2007, 16:56
@Freddy,

weißt du, weshalb die Stadt Leverkusen die Postwurfsendungen verboten hat?
Rate mal?

Weil sie nicht von Türken oder Linken ist?

George Rico
15.11.2007, 16:56
Die AntiFa ruft offen zu Gewalt gegen "Rechte" auf. In der JF stehen oft Berichte über deren Aktionen (Zeitungskäufer wurden attackiert etc.)

Ich weiss, was Du meinst, aber ganz unkommentiert kann man das nicht stehen lassen.

Die Antifas sind, obwohl sie teilweise staatliche Fördergelder erhalten, keine offiziellen staatlichen Organisationen und selbst ein Staat wie die BRD kann es sich nicht leisten, durch Stellvertreterorganisationen zu Gewalt gegen politisch Andersdenkende aufzurufen. Hier darf man die Antifa nicht mit der BRD gleichsetzen, obwohl es durchaus genug Anlaß dazu gäbe.



---

Walter Hofer
15.11.2007, 16:57
Sie meint, politische Werbung bis auf 3 Monate vor allgemeinen politischen Wahlen verbieten zu können. Das kann sie aber nicht, weil auch eine Stadt Leverkusen sich an Art. 5 GG halten muss.


und ob sie das kann! - mach mit im Kampf gegen Rechts ! :)

Freddy Krüger
15.11.2007, 16:58
Da die Medien (im SPD Besitz) über PRO-NRW schweigen, und PRO-NRW keine Werbung machen darf, wird niemand erfahren, dass die Linksfaschisten von SPD, GRÜNEN und CDU eine Oposition haben

Walter Hofer
15.11.2007, 16:59
Weil sie nicht von Türken oder Linken ist?

nein, von einer politischen Gruppierung;
auch Grüne, CDU, FDP und SPD dürfen keine Postwurfsendungen - ausserhalb von Wahlen - durchführen.

lupus_maximus
15.11.2007, 16:59
und ob sie das kann! - mach mit im Kampf gegen Rechts ! :)
Ist es eigentlich nicht ein Kampf gegen das Recht und nicht gegen rechts?

Brutus
15.11.2007, 17:00
Man weiß ja wie es weitergeht: "Als sie Pro-NRW verboten habe ich geschwiegen, denn das waren ja nur Nazis. Als sie..."

Ausdrücklich möchte ich Dir dafür danken, daß Du Dich zu dieser Einsicht durchgerungen hast, was Dir vermutlich alles andere als leicht gefallen ist.

Rotfuchs
15.11.2007, 17:02
Quelle Pro-NRW newsletter.

Willst Du mich veräppeln?
Das diese Sekte das so sieht ist mir schon klar, wie wäre es mal mit neutralen Quellen!


MfG
Rotfuchs

Felidae
15.11.2007, 17:02
und ob sie das kann! - mach mit im Kampf gegen Rechts ! :)

Ich bin gespannt, ob der Bescheid vor Gericht standhält :]

Walter Hofer
15.11.2007, 17:02
Ist es eigentlich nicht ein Kampf gegen das Recht und nicht gegen rechts?

nein, wer dumm ist muss zahlen, das weiß der Leverkusener "Anti NRW" RA Bleifuß auch! Die Stadt LEV wehrt sich gegen Propaganda an Schulen und bei Privathaushalten.

Walter Hofer
15.11.2007, 17:05
Ich bin gespannt, ob der Bescheid vor Gericht standhält

Ich bin auf die nächste, unbewiesene Hass- und Hetztirade gespannt:

statt in Köln nun in Leverkusen:



Hetzjagd vor der Johannes-Gutenberg-Realschule in Godorf

Rund 20 Jugendliche mit „Migrationshintergrund“ überfallen 19jährigen pro-Köln-Sympathisanten (und Zettel-Verteiler) und schlagen ihn zu Boden – Opfer trägt zahlreiche Schürfwunden und Prellungen davon – Mehrere Polizeifahrzeuge im Einsatz

cajadeahorros
15.11.2007, 17:05
Ausdrücklich möchte ich Dir dafür danken, daß Du Dich zu dieser Einsicht durchgerungen hast, was Dir vermutlich alles andere als leicht gefallen ist.

Da musste ich mich nicht durchringen weil das meine grundsätzliche Einstellung ist.

Außerdem bin ich einige Tage pro Woche in NRW unterwegs und kenne auch einige "Pro-NRWler", was Kollege Hofer (mit freundlicher Rückendeckung durch alle Zeitungen und alle "etablierten" Parteien) hier an Hetze bietet ist unter aller Sau.

George Rico
15.11.2007, 17:07
nein, wer dumm ist muss zahlen, das weiß der Leverkusener "Anti NRW" RA Bleifuß auch! Die Stadt LEV wehrt sich gegen Propaganda an Schulen und bei Privathaushalten.

Wird Zeit, dass man sich mal gegen die Systempropaganda wehrt, die tagein tagaus über die deutschen Bildschirme flimmert.



---

Felidae
15.11.2007, 17:07
Ich bin auf die nächste, unbewiesene Hass- und Hetztirade gespannt:

statt in Köln nun in Leverkusen:

Natürlich geht es nicht in deinen grünen Kopf rein. Da ist nur das Programm "Multikulti ist eine Bereicherung und wir müssen es lieben" drin.

Walter Hofer
15.11.2007, 17:08
was Kollege Hofer (mit freundlicher Rückedeckung durch alle Zeitungen und alle "etablierten" Parteien) hier an Hetze bietet ist unter aller Sau.

gewöhn dich dran, wehret den Anfängen, weg mit den halbbraunen Rechtspopulisten. Mach nicht, steh nicht abseits!

Unter aller Sau ist die Verteilung von Propagandamaterial an Leverkusener Schulen.

Felidae
15.11.2007, 17:08
nein, wer dumm ist muss zahlen, das weiß der Leverkusener "Anti NRW" RA Bleifuß auch! Die Stadt LEV wehrt sich gegen Propaganda an Schulen und bei Privathaushalten.

Dann muss man auch SPD, Grünen, CDU/CSU und vor allem der Linkspartei genauso verbieten, ihre Propaganda zu betreiben :]

Walter Hofer
15.11.2007, 17:10
Wird Zeit, dass man sich mal gegen die Systempropaganda wehrt, die tagein tagaus über die deutschen Bildschirme flimmert.
---

abschalten, selber denken und rechts bekämpfen!

Felidae
15.11.2007, 17:10
Das ist keine Propaganda.

Walter Hofer
15.11.2007, 17:10
Dann muss man auch SPD, Grünen, CDU/CSU und vor allem der Linkspartei genauso verbieten, ihre Propaganda zu betreiben

auch die verteilen keine Flugblätter an Schulen!

Felidae
15.11.2007, 17:11
abschalten, selber denken und rechts bekämpfen!

Grüne, Linke und Co. sind genauso schlimm und verachtenswert.

Felidae
15.11.2007, 17:11
auch die verteilen keine Flugblätter an Schulen!

Und? Dafür nerven sie anderweitig.

Walter Hofer
15.11.2007, 17:17
Zitat von Walter Hofer
auch die verteilen keine Flugblätter an Schulen!


Und? Dafür nerven sie anderweitig.

ein Wahnsinnsbeitrag ! und so gehaltvoll ! :))

Pascal_1984
15.11.2007, 17:29
Es wird eben nicht so gern gesehen, wenn obskure Polit-Aktivisten vor Schulen rumlungern... Hat nichts mit DDR zu tun.

Stimmt, denn in der ddr gab es keine Islamisierung, gegen die sich nun zusehends der Widerstand regt!

Walter Hofer
15.11.2007, 17:33
Dafür nerven sie anderweitig.


Wer hier nervt, sind die neuen, altbekannten, halbbraunen Stimmungskanonen:



Maßgeblich beeinflusst wird die Vereinigung pro NRW von Funktionären des Vereins „Pro Köln“, die vom Verfassungsschutz unter der Rubrik „Rechtsextremismus“ geführt wird und im Kölner Stadtrat mit fünf Abgeordneten vertreten ist. Die rechten Aktivisten wollen hoch hinaus. Um 2009 NRW-weit bei der Kommunalwahl und 2010 auch bei der Landtagswahl antreten zu können, wurde im Februar 2007 der Verein „Pro NRW“ gegründet. Den Vorsitz übernahm der „Pro Köln“-Vorsitzende Markus Beisicht.

haihunter
15.11.2007, 17:59
und ob sie das kann! - mach mit im Kampf gegen Rechts ! :)

Zunächst mal sollte unsere Republik sich mal auf einen Kampf gegen links konzentrieren, denn das sind die echten Vaterlandsverräter, die uns hordenweise Musel auf den Hals hetzen und so mitverantwortlich sind für alles, was noch kommen kann.

Und ob die Stadt Leverkusen vor Gericht dieses Verbot weitrhin aufrecht erhalten könnte, bezweifele ich stark. Aufgrund welcher Rechtsgrundlage sollte es denn möglich sein, dem Bürger zu verbieten, seine Meinung kundzutun?

Was das Verteilen von Parteiwerbung an Schulen angeht, finde ich das allerdings auch nicht gut. Die sollen dann eben ihre Flyer an Privathaushalte verteilen, da kann die Stadt nix dagegen tun.

haihunter
15.11.2007, 18:03
Ergänzung:

Die Verteilung von politischen Flugblättern ist keine erlaubnispflichtige Sondernutzung der öffentlichen Straßen, sondern erlaubnisfreier Gemeingebrauch (OLG Bremen 12.2.1976, NJW 1976, 1359; VGH München 30.5.1978, NJW 1978, 1940; BVerwG 7.6.1978, NJW 1978, 1935).

Teilweise versuchen verschieden Behörden, wie im vorliegenden Fall, eine Erlaubsnispflicht zu konstruieren, was allerdings rechtlich nicht haltbar ist. Nachzulesen auch bei verdi:

http://bund-laender.nrw.verdi.de/landesstrassenbau/archivordner/archiv/data/_Ref93756482

Walter Hofer
15.11.2007, 18:08
[COLOR="Blue"]
Und ob die Stadt Leverkusen vor gericht dieses Verbot weitrhin aufrecht erhalten könnte, bezweifele ich stark. Aufgrund welcehr Rechtsgrundlage sollte es denn möglich sen, dem Bürger zu verbieten, seine Meinung kundzutun?



Es geht hier nicht um die Freie Meinungsäusserung, sondern um die gewollte Belästigung von Bürgern mit Spam im Briefkasten! Damit sind schon andere Städte durchgekommen.


„Konsequente Basisarbeit“ sei der „Schlüssel zum Erfolg“, hieß es auf der Gründungsveranstaltung von pro NRW. Seitdem wurden einige „Kreisverbände“ initiiert, beispielsweise in Bottrop, Gelsenkirchen, Bonn, Oberberg, Nettetal oder Warendorf bei Münster. Die Bewegung versucht, das unbewohnte Niemandsland zwischen CDU und NPD mit scheinbar bürgerlichem Engagement zu besetzen. Der Bonner Parteienforscher Frank Decker beziffert diesen Bereich auf „weit über fünf Prozent der Wähler“. Bundesweit sind laut einer Forsa-Umfrage sogar 13 Prozent der Wähler anfällig für rechtsradikale Parolen.

Ob gerade „Pro NRW“ in näherer Zukunft über die Kraft verfügt, landespolitisch eine Rolle zu spielen, scheint zweifelhaft. Der Kölner Politikprofessor Christoph Butterwegge jedenfalls ist skeptisch. Nordrhein-Westfalen habe „einfach nicht die Tradition, Rechtsextremisten ein Forum zu bieten“. Der Partei fehle zudem der Unterbau, es gebe keine „vorzeigbaren Leute“.

http://www.ksta.de/html/artikel/1193144155719.shtml

holyhoax
15.11.2007, 18:11
Ist es eigentlich nicht ein Kampf gegen das Recht und nicht gegen rechts?

:cool2: :cool2: :cool2: Der war gut!

haihunter
15.11.2007, 18:13
Es geht hier nicht um die Freie Meinungsäusserung, sondern um die gewollte Belästigung von Bürgern mit Spam im Briefkasten! Damit sind schon andere Städte durchgekommen.

Politische Information wird von den Gerichten nicht als Spam angesehen. Ich kenne das von uns, den REP's. Da gab es hin und wieder auch Behörden, die unsere Info-Flugblätter verbieten wollten. Geschafft hat's noch niemand. Ist ja auch klar: man kann das nicht nur auf die Zeit vor den Wahlen begrenzen, denn wenn man z.B. einen neuen politischen KV aufbauen will, muß man ja Werbung machen. Und bei dem derzeitgen Presseboykott UND einem Flugblattverbot, könnte man ja niemandem seine politischen Vorstellungen vermitteln.

Allerdings: wo kein Kläger, da kein Richter! Sollte Pro-NRW klagen, werden sie gewinnen.

Und was den Spam im Briefkasten angeht: da müßte man sich viel einfallen lassen, um das zu verhindern. Wenn ich sehe, wieviel unnötiges Papier ich täglich im Kasten habe. X(

Walter Hofer
15.11.2007, 18:13
die Truppe wird noch zerlegt werden !


Die Kölner Rechtsextremen, die Schlüsselpositionen bei „Pro NRW“ besetzen, haben eine „politische Marktlücke“ entdeckt, mit der sie in den landesweiten Wahlkampf ziehen werden: „So wie in Köln werden wir in ganz Nordrhein-Westfalen gegen Moschee-Bauten, Minarette und Muezzin-Ruf mobil machen“, kündigte Beisicht an: „Pro NRW wird die Anti-Islam-Partei werden.“

Das Wählerpotenzial für eine antiislamische Partei ist durchaus vorhanden. Seit Jahren registriert das Team des Bielefelder Forschers Wilhelm Heitmeyer in Untersuchungen einen kontinuierlichen Anstieg der Ablehnung und Angst vor Muslimen, ihrer Kultur und ihren politischen und religiösen Aktivitäten. Die Angst vor einer „Überfremdung“ ist demnach seit 2003 von 31 auf 39 Prozent gestiegen.

Stimmungen wie diese werden von der „Pro-Bewegung“ gerne aufgegriffen. Anschließend versucht man sogar, sich an die Spitze des angeblichen Widerstandes zu setzen. Da es neben „Pro NRW“ auch noch die Partei „Pro Deutschland“ gibt, die von dem Kölner Rechtsextremen Manfred Rouhs angeführt wird, wird bisweilen auch außerhalb Nordrhein-Westfalens agitiert. In Berlin beispielsweise oder in München, Hannover und dem Hochtaunuskreis.

„Der Erfolg hängt schließlich davon ab, ob man die Bürger in Angst und Schrecken versetzen kann“, so Butterwegge. Die etablierten Parteien würden zu defensiv mit diesem Phänomen umgehen. Weil zudem noch viele Bürger glauben würden, sie hätten es tatsächlich mit einer richtigen Bürgerbewegung zu tun, müsste klar gemacht werden, „dass hier gestandene Rechtsextremisten im demokratischen Deckmäntelchen auf Stimmenfang gehen“.

Um mögliche Wähler nicht zu verschrecken, sind die Pro-Verantwortlichen peinlich darauf bedacht, den Anschein zu erwecken, man gehöre zur bürgerlichen Mitte. Wer genauer hinsieht, stellt jedoch fest, dass es zahlreiche Kontakte zu ultrarechten Gruppierungen gibt.

Edmund
15.11.2007, 18:15
Ach Gottchen, die PRO-Leute sind ja noch BRD-angepaßter als die REPse... :rolleyes:
Die glauben immer noch, daß sie sich bei den totalitären Meinungsdiktatoren einschleimen könnten, wenn sie sich gemäßigt gibt...

Die müssen noch viel lernen. :]

haihunter
15.11.2007, 18:18
Ach Gottchen, die PRO-Leute sind ja noch BRD-angepaßter als die REPse... :rolleyes:
Die glauben immer noch, daß sie sich bei den totalitären Meinungsdiktatoren einschleimen könnten, wenn sie sich gemäßigt gibt...

Die müssen noch viel lernen. :]

Von wem? Den NPD-Nazis etwa, den größten Deppen der Nation? :))

Walter Hofer
15.11.2007, 18:20
Die müssen noch viel lernen.

Ich glaube, die Pappnasen sind schon am Lernlimit:

http://www.pro-nrw.org/graphiken/akwara.jpg http://www.pro-nrw.org/graphiken/weyrich.jpg

haihunter
15.11.2007, 18:21
die Truppe wird noch zerlegt werden !

Klar, alles und jeder, der Deinem Multi-Kulti-Wahn entgegen tritt, ist rechtsextrem! :rolleyes: Wenn Dein Gemüt so simpel ist, wie Dein Weltbild, na, dann wundert mich nix mehr bei Dir! :hihi:

Walter Hofer
15.11.2007, 18:23
Klar, alles und jeder, der Deinem Multi-Kulti-Wahn entgegen tritt, ist rechtsextrem!

Die "Anti NRWler" arbeiten mit Volksgenossen aus der rechtsextremen Szene zusammen, das ist hier jedem bekannt:


Auch auf nationaler Ebene gab es immer wieder rechtsextreme Berührungspunkte. Im Januar 2003 beispielsweise gewährte die damalige „Pro Köln“-Vorsitzende Judith Wolter, heute Vorsitzende der Ratsfraktion, der NPD-Zeitung „Deutsche Stimme“ ein ganzseitiges Interview. Ein Jahr zuvor hatte sie ein Grußwort auf dem Bundeskongress des NPD-Jugendverbandes „Junge Nationaldemokraten“ gesprochen. Und im Frühjahr 2006 ließ sie sich von der „Deutschen Nationalzeitung“ interviewen, dem Hausblatt der als rechtsextremistisch eingeschätzten „Deutschen Volksunion“.

Für „Pro NRW“ fungiert Wolter heute als Schatzmeisterin. Ihr Vorsitzender Markus Beisicht gab dem NPD-Blatt „Deutsche Stimme“ im Juli 2007 ein Interview. Der Leverkusener Rechtsanwalt ist wiederholt für Mandanten aus dem rechtsextremen Umfeld wie beispielsweise den Kölner Neonazi Axel Reitz aufgetreten. Auch das Pro-NRW-Vorstandsmitglied Andre Picker vertritt Mandanten vom ultrarechten Rand. Momentan verteidigt der Dortmunder Rechtsanwalt unter anderem den Sänger der Neonaziband „Weisse Wölfe“.

cajadeahorros
15.11.2007, 18:26
gewöhn dich dran, wehret den Anfängen, weg mit den halbbraunen Rechtspopulisten. Mach nicht, steh nicht abseits!

Unter aller Sau ist die Verteilung von Propagandamaterial an Leverkusener Schulen.

Wenn man Pro-XYZ in der politischen Debatte anhören würde statt in allen Medien und durch allen Parteien ihre Meinung zu ignorieren und statt dessen gebetmühlenartig "die rechtsradikale Gruppierung Pro-XYZ" keifen würde dann müssten sie keine Flugblätter verteilen.

Wenn alle Gruppierungen in freier Debatte zusammenkommen könnten wäre die Wahrscheinlichkeit relativ hoch dass sich in dieser Debatte die richtige bzw. allen am nützlichsten Meinung durchsetzt.

Edmund
15.11.2007, 18:26
Von wem? Den NPD-Nazis etwa, den größten Deppen der Nation? :))
Naja, grundsätzlich kann es nie falsch sein, wenn deutschbewußte Menschen unser Volk über die Umvolkungsmaschinerie aufklären.
PRO wird dort für Aufklärung sorgen, wo NPD/DVU fehlen, mehr aber auch nicht.

Aber als Volksbewegung ist dieser Spießerverein mit Sicherheit nicht zu gebrauchen.

haihunter
15.11.2007, 18:28
Die "Anti NRWler" arbeiten mit Volksgenossen aus der rechtsextremen Szene zusammen, das ist hier jedem bekannt:

Natürlich besteht die Gefahr bei diesen Organisationen, daß sie von NPD-Nazis unterwandert werden, aber man kann von Einzelnen nicht auf den ganzen Verband schließen.

Wenn man aber sicher gehen will, daß keine Neo-Nazis am Werke sind, dann heißt die Alternative natzürlich: REPUBLIKANER!
Wir grenzen uns seit Jahren von diesen Idioten ab, der VS hat's gedankt und uns aus der Beobachtung genommen.

haihunter
15.11.2007, 18:30
Wenn man Pro-XYZ in der politischen Debatte anhören würde statt in allen Medien und durch allen Parteien ihre Meinung zu ignorieren und statt dessen gebetmühlenartig "die rechtsradikale Gruppierung Pro-XYZ" keifen würde dann müssten sie keine Flugblätter verteilen.

Wenn alle Gruppierungen in freier Debatte zusammenkommen könnten wäre die Wahrscheinlichkeit relativ hoch dass sich in dieser Debatte die richtige bzw. allen am nützlichsten Meinung durchsetzt.


Das ist von unserer politischen Gesellschaft sicherlich nicht gewollt.

Walter Hofer
15.11.2007, 18:33
Wenn man Pro-XYZ in der politischen Debatte anhören würde.....

das konnten die Kölner Bürger bei den Demos und zu Bürgerversammlungen hautnah erleben:

die "anti Köln-Keife" Wilden musste mit Schaum vor dem Mund aus dem Saal getragen werden, so gewinnt man keine Wähler.


Nordrhein-Westfalen habe „einfach nicht die Tradition, Rechtsextremisten ein Forum zu bieten“. Der Partei (Anm. pro NRW) fehle zudem der Unterbau, es gebe keine „vorzeigbaren Leute“.

Misteredd
15.11.2007, 18:37
Ergänzung:

Die Verteilung von politischen Flugblättern ist keine erlaubnispflichtige Sondernutzung der öffentlichen Straßen, sondern erlaubnisfreier Gemeingebrauch (OLG Bremen 12.2.1976, NJW 1976, 1359; VGH München 30.5.1978, NJW 1978, 1940; BVerwG 7.6.1978, NJW 1978, 1935).

Teilweise versuchen verschieden Behörden, wie im vorliegenden Fall, eine Erlaubsnispflicht zu konstruieren, was allerdings rechtlich nicht haltbar ist. Nachzulesen auch bei verdi:

http://bund-laender.nrw.verdi.de/landesstrassenbau/archivordner/archiv/data/_Ref93756482

Gute Recherche! Die Bundesverwaltungsgerichtsentscheidung (BVerwG) hat diese Sache wohl ein für alle Mal geregelt. Die Beamten versuchen so eine Gängelei aber wohl immer wieder.

Deutschmann
15.11.2007, 18:38
das konnten die Kölner Bürger bei den Demos und zu Bürgerversammlungen hautnah erleben:

die "anti Köln-Keife" Wilden musste mit Schaum vor dem Mund aus dem Saal getragen werden, so gewinnt man keine Wähler.

Soll die ständige Umbenennung deinerseits von "pro-Köln" in "anti-Köln" eigentlich lustig sein oder hast du nur einen riesigen Dachschaden ? :rolleyes:

Walter Hofer
15.11.2007, 18:39
Gute Recherche! Die Bundesverwaltungsgerichtsentscheidung (BVerwG) hat diese Sache wohl ein für alle Mal geregelt. Die Beamten versuchen so eine Gängelei aber wohl immer wieder.

Nicht nachlassen, weiter versuchen ! durchhalten und immer wieder blocken ! :top:

ochmensch
15.11.2007, 18:40
Die "Anti NRWler" arbeiten mit Volksgenossen aus der rechtsextremen Szene zusammen, das ist hier jedem bekannt:

Die geben also NPD/DVU-Zeitungen Interviews und die Juristen unter ihnen verteidigen unter anderem auch Rechtsextreme. Nach der Logik ist der Anwalt eines Einbrechers ein Einbrecher, der eines Diebes ein Dieb, usw.
Walter, erstens ganz schwach und zweitens wieder ohne Quelle.

haihunter
15.11.2007, 18:40
Nicht nachlassen, weiter versuchen ! durchhalten und immer wieder blocken ! :top:

Sehr demokratisch! :rolleyes:

Walter Hofer
15.11.2007, 18:41
Soll die ständige Umbenennung deinerseits von "pro-Köln" in "anti-Köln" eigentlich lustig sein oder hast du nur einen riesigen Dachschaden ?

Die Bezeichnung "pro Köln" ist unrichtig: die Hilfsnazis wollen die Kölner Stadtkultur zerstören, deshalb: "anti Köln".

cajadeahorros
15.11.2007, 18:41
das konnten die Kölner Bürger bei den Demos und zu Bürgerversammlungen hautnah erleben:

die "anti Köln-Keife" Wilden musste mit Schaum vor dem Mund aus dem Saal getragen werden, so gewinnt man keine Wähler.

Vermutlich nachdem man ihr, wie demokratisch üblich, nur 30 Sekunden Rederecht eingeräumt hat.

Er oder sie braucht sich nicht zu winden, ich habe weiland beim Weltjugendtag mit den pseudolinken rotgrünen Kölner ANTIFA-Schlägern bereits persönlich zu tun gehabt. Egal ob PRO-XYZ Nazis sind oder nicht, in der faschistischen "Gewalt statt Debatte"-Tradition steht jedenfalls ein anderer Haufen.

haihunter
15.11.2007, 18:41
Gute Recherche! Die Bundesverwaltungsgerichtsentscheidung (BVerwG) hat diese Sache wohl ein für alle Mal geregelt. Die Beamten versuchen so eine Gängelei aber wohl immer wieder.

Dazu werden sie sicherlich angehalten von ihren Chefs in den Rathäusern.

Walter Hofer
15.11.2007, 18:42
Vermutlich nachdem man ihr, wie demokratisch üblich, nur 30 Sekunden Rederecht eingeräumt hat.



nein, sie hatte ihr Rederecht voll ausgeschöpft! :)

Misteredd
15.11.2007, 18:48
Dazu werden sie sicherlich angehalten von ihren Chefs in den Rathäusern.

Das machen die sogar oft mit vorauseilendem Gehorsam, denn wie kann man sich leichter beim Boss einschmeicheln?

Misteredd
15.11.2007, 18:49
Nicht nachlassen, weiter versuchen ! durchhalten und immer wieder blocken ! :top:

Na dann, fangt doch bitte aber erstmal wieder mit der NPD an. Chancen wird das aber nicht haben.

ochmensch
15.11.2007, 18:52
Die Bezeichnung "pro Köln" ist unrichtig: die Hilfsnazis wollen die Kölner Stadtkultur zerstören, deshalb: "anti Köln".

Ethnische Verdrängung der Deutschen durch Ausländer sowie muslimische Fallussymbole, wo man hinschaut, mögen für dich was reizvolles haben, für die Kölner und auch die meisten Deutschen eher weniger.

Walter Hofer
15.11.2007, 19:00
für die Kölner und auch die meisten Deutschen eher weniger.

verwechsele die Zahlen nicht:
die Kölner und auch die meisten Deutschen wollen kein braunes Fallobst haben.

Wichtig ist, dass die braunen Apfelsorten bei den Wahlen gegeneinander antreten, um sich so zu blockieren. Soll doch jede Gruppe 1% kriegen, und alle sind glücklich und erklären sich zum Wahlsieger. :)

nebula
15.11.2007, 19:04
Die Bezeichnung "pro Köln" ist unrichtig: die Hilfsnazis wollen die Kölner Stadtkultur zerstören, deshalb: "anti Köln".


Wer hier nervt, sind die neuen, altbekannten, halbbraunen Stimmungskanonen:

Was lese ich denn da?

Nur noch Hilfsnazis statt Nazis, halbbraun statt braun? Walter Hofer, schwächelst Du etwa?

Oder sollte sich quälend langsam in Dir so etwas wie Differenzierungsvermögen zumindest rudimentär breitmachen? (Bei näherem Überlegen: Wohl eher nicht...)

Deutschmann
15.11.2007, 19:10
verwechsele die Zahlen nicht:
die Kölner und auch die meisten Deutschen wollen kein braunes Fallobst haben.

Wichtig ist, dass die braunen Apfelsorten bei den Wahlen gegeneinander antreten, um sich so zu blockieren. Soll doch jede Gruppe 1% kriegen, und alle sind glücklich und erklären sich zum Wahlsieger. :)

Ha woischt, aus´m Fallobscht machet mer Schoba "Moscht" - un mer möget Moscht. ;)

P.S. Du machst dir aber immer viel Arbeit deine Beiträge mit "braun" und "fett" etc. zu untermauern. Hilft halt nix. :))

nebula
15.11.2007, 19:59
verwechsele die Zahlen nicht:
die Kölner und auch die meisten Deutschen wollen kein braunes Fallobst haben.

Wichtig ist, dass die braunen Apfelsorten bei den Wahlen gegeneinander antreten, um sich so zu blockieren. Soll doch jede Gruppe 1% kriegen, und alle sind glücklich und erklären sich zum Wahlsieger. :)

Nun bin ich aber enttäuscht, Walter Hofer, schon wieder beim Einheitsbraun angelangt...

romeo1
15.11.2007, 20:08
Profispammer W.H. hat noch die braune Naßgurke vergessen zu erwähnen. Wird wohl langsam senilkonfus der Gute.

Walter Hofer
15.11.2007, 20:14
Profispammer W.H. hat noch die braune Naßgurke vergessen zu erwähnen. Wird wohl langsam senilkonfus der Gute.

abwarten, nicht nevös zucken, romeo1, wir müssen uns noch steigern können!
Wie gefällt dir diese "anti" NRW Julia:

http://www.pro-nrw.org/graphiken/pasenow.jpg

romeo1
15.11.2007, 20:19
abwarten, nicht nevös zucken, romeo1, wir müssen uns noch steigern können!
Wie gefällt dir diese "anti" NRW Julia:

http://www.pro-nrw.org/graphiken/pasenow.jpg


Ob pro oder anti, schnucklich sieht sie schon aus.

derNeue
15.11.2007, 20:22
Die Stadt Leverkusen will der Jugendgruppe von PRO-NRW verbieten Flugblätter zu verteilen (natürlich dürfen GRÜNE und andere Zecken weiter Flugblätter verteilen). Außerdem sollen sie auch noch Geld dafür zahlen, das sie Flugblätter verteilte haben.

Sowas hat es früher nur in der DDR gegeben, vielleicht in Nord-Korea oder Kuba.

Quelle Pro-NRW newsletter.

Die Rechten sind doch die einzigen, die an den Stühlen der Macht sägen, die Gutmenschen und Linksextreme unter sich aufgeteilt haben. Man siehts an den Reaktionen. Zuerst die Zwangsmaßnahmen und die Einschüchterung. Später beginnt dann das Heulen und Zähneklappern. :)

Esreicht!
15.11.2007, 20:30
abwarten, nicht nevös zucken, romeo1, wir müssen uns noch steigern können!
Wie gefällt dir diese "anti" NRW Julia:

http://www.pro-nrw.org/graphiken/pasenow.jpg

Sie soll im Antifa-Idiotensturm gegen Pro-Köln verheizt werden?:rolleyes:

kd

hagelschauer
15.11.2007, 20:33
Es kann verboten werden, wenn die Flugblätter die Umwelt verschmutzen.

Welche Flugblätter verschmutzen denn nicht die Umwelt? Scheiß Begründung....

Odin
15.11.2007, 20:51
Oder vielleicht als Sondernutzung des öffentlichen Verkehrsraumes.

Das ist genauso lachhaft.

Was ist nur los mit unserer Demokratie?

Es wurde alles zu unserer Unterdrückung und Vernichtung überhaupt erst geschaffen. Allerdings mußten die Wissenden erst wegsterben, damit man voll aufdrehen kann.



FRYHEIT!

Odin
15.11.2007, 20:55
Die Bezeichnung "pro Köln" ist unrichtig: die Hilfsnazis wollen die Kölner Stadtkultur zerstören, deshalb: "anti Köln".

Schreit die Hofer-Bande wieder nach Schutzhaft?


Vielleicht sollte man den gerechten Volkszorn sich einmal ausleben lassen.

Felixhenn
15.11.2007, 21:45
Die Stadt Leverkusen will der Jugendgruppe von PRO-NRW verbieten Flugblätter zu verteilen (natürlich dürfen GRÜNE und andere Zecken weiter Flugblätter verteilen). Außerdem sollen sie auch noch Geld dafür zahlen, das sie Flugblätter verteilte haben.

Sowas hat es früher nur in der DDR gegeben, vielleicht in Nord-Korea oder Kuba.

Quelle Pro-NRW newsletter.

Gibt es denn keine Möglichkeit, gegen ein Verbot gerichtlich vorzugehen? Wenn die einigermaßen richtig verfasst sind, kann ein Verbot doch nicht verfassungskonform sein

Stockinger
15.11.2007, 21:47
Es kann verboten werden, wenn die Flugblätter die Umwelt verschmutzen.

Blätter verschmutzen die Umwelt........in Leverkusen, Heimat der grössten Drecksschleuder, bis vor ein paar Jahren unter BAYER bekannt?


:)) :)) :))

Walter Hofer
16.11.2007, 07:29
Blätter verschmutzen die Umwelt........


der braune Dreck verschmutzt die Umwelt!

McDuff
16.11.2007, 07:30
Die Etablierten fürchten um die Macht, also wird die Opposition verboten oder anderweitig zum Schweigen gebracht.

Eridani
16.11.2007, 07:39
der braune Dreck verschmutzt die Umwelt!
----------------------------------------------------
Rote Jauche stinkt schlimmer!
Wer will mir verbieten, dass ich Flugblätter verteile?
E:

Kumusta
16.11.2007, 07:45
Die Bezeichnung "pro Köln" ist unrichtig: die Hilfsnazis wollen die Kölner Stadtkultur zerstören, deshalb: "anti Köln".

Wer oder was ist die "Kölner Stadtkultur"?

Walter Hofer
16.11.2007, 07:47
----------------------------------------------------
Rote Jauche stinkt schlimmer!

Gibt es nicht: Jauche und Gülle sind braun:

http://www.nibis.ni.schule.de/~hsweener/j-dung04.jpg



Wer will mir verbieten, dass ich Flugblätter verteile?

genauer, Propagandablätter in Briefkästen werfe und vor Schulen verteilen:

die Städte in NRW !

Walter Hofer
16.11.2007, 07:51
Wer oder was ist die "Kölner Stadtkultur"?

Die gewachsene Kultur, das unverwechselbare Leben in einer Stadt, i.d.R. von Stadtsoziologen und -geopraphen untersucht.

Prinz Eugen
16.11.2007, 07:56
genauer, Propagandablätter in Briefkästen werfe und vor Schulen verteilen:
die Städte in NRW !

Der Inhalt ist immer Ansichtssache, aber solange der Inhalt keine NS- oder Gewalt verherrlichende Inhalte besitzt, darf er m.M.n. überhaupt nicht verboten werden, auch von den einzelnen Stadtverwaltungen. Oder täusche ich mich da ?

SAMURAI
16.11.2007, 07:56
Die Stadt Leverkusen will der Jugendgruppe von PRO-NRW verbieten Flugblätter zu verteilen (natürlich dürfen GRÜNE und andere Zecken weiter Flugblätter verteilen). Außerdem sollen sie auch noch Geld dafür zahlen, das sie Flugblätter verteilte haben.

Sowas hat es früher nur in der DDR gegeben, vielleicht in Nord-Korea oder Kuba.

Quelle Pro-NRW newsletter.

Deutschland auf dem direkten Weg in die Diktatur.

Walter Hofer
16.11.2007, 07:59
Der Inhalt ist immer Ansichtssache, ...Oder täusche ich mich da ?

Es geht nicht um die Inhalte, sondern um den Zeitraum der Postwurfbelästigungen:

bis zu drei Monate vor Wahlen, eher nicht! Soll der Hilfsverein klagen!

Kumusta
16.11.2007, 08:11
Die gewachsene Kultur, das unverwechselbare Leben in einer Stadt, i.d.R. von Stadtsoziologen und -geopraphen untersucht.

:lach::lach::lach::lach::lach:

Walter Hofer
16.11.2007, 08:13
:lach: ^5

Dass dir der Kölner Karneval nicht bekannt ist, nehme ich dir nicht übel

Karl Dönitz
16.11.2007, 08:28
und ob sie das kann! - mach mit im Kampf gegen Rechts ! :) Na, Walterchen, Freund der Antidemokratie und Feind der eigenen Nation...
Ein Waldspaziergang hilft immer gegen solche Flausen, wie wärs mit einem Buchenwald?
Oder lieber eine deutsche Eiche?:))

cajadeahorros
16.11.2007, 08:31
Wer oder was ist die "Kölner Stadtkultur"?

Saufen und dumme Lieder singen.

Kumusta
16.11.2007, 08:37
Dass dir der Kölner Karneval nicht bekannt ist, nehme ich dir nicht übel

Er ist. Der Düsseldorfer ist aber wesentlich besser.

Walter Hofer
16.11.2007, 08:45
Na, Walterchen, Freund der Antidemokratie und Feind der eigenen Nation...

meinst du dich als Freund der Antidemokratie und Feind der eigenen Nation.
der dafür extra in die Mottenklamotten eines Kriegsverbrechers und Antideutschen schlüpft?



Ein Waldspaziergang hilft immer gegen solche Flausen, wie wärs mit einem Buchenwald?
Oder lieber eine deutsche Eiche?


Ziehe dich um, raus aus den NaziKlamotten und mach das! :)

Prinz Eugen
16.11.2007, 08:59
Es geht nicht um die Inhalte, sondern um den Zeitraum der Postwurfbelästigungen:

bis zu drei Monate vor Wahlen, eher nicht! Soll der Hilfsverein klagen!

Hier wird doch getrickst ... und der (Geist) der Demokratie und der Meinungsfreiheit mit Füßen getreten!

Es sind immer die (Linken, Gutmenschen, Musel, Islamisten), die nach Freiheit schreien, aber auch immer die ersten sind, die Freiheit abschaffen, wenn sie an der Macht sind !

Beispiele? Mao, Stalin, jetzt aktuell: Achmadineschad der iranische Depp, sowie der venezolanische Irre, der nordkoreanische Spinner usw. usw.

Danke, zum "Demokratieverständnis" der Linken sind keine weiteren Fragen nötig ! :]

Walter Hofer
16.11.2007, 09:02
Hier wird doch getrickst ... und der (Geist) der Demokratie und der Meinungsfreiheit mit Füßen getreten!



Nein, hier wird dem Ungeist der Antidemokraten mit legalen Mitteln vorgebeugt!

Das haben wir alle, auch du, aus der Vergangenheit gelernt! Mach mit!

ortensia blu
16.11.2007, 09:07
Da musste ich mich nicht durchringen weil das meine grundsätzliche Einstellung ist.

Außerdem bin ich einige Tage pro Woche in NRW unterwegs und kenne auch einige "Pro-NRWler", was Kollege Hofer (mit freundlicher Rückendeckung durch alle Zeitungen und alle "etablierten" Parteien) hier an Hetze bietet ist unter aller Sau.

So ist es!

"Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus." (Ignazio Silone)

Walter Hofer
16.11.2007, 09:17
So ist es!

"Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus." (Ignazio Silone)

und genau nach dem Strickmuster gehen die nationalen Kämpfer von "pro NRW, in Wahrheit "anti-NRW", vor! Sie geben sich einen gutbürgerlichen Touch.

Felidae
16.11.2007, 09:35
Ich weiß gar nicht, was die Nationalen hier gegen Walter Hofer haben. Seine Einstellung liegt der ihren gar nicht so fern. Allesamt scheinen sie von Meinungsfreiheit und Respekt nicht allzuviel zu halten und ob der Totalitarist nun grün, rot oder braun ist spielt nur eine nachgeordnete Rolle.

klartext
16.11.2007, 11:20
und genau nach dem Strickmuster gehen die nationalen Kämpfer von "pro NRW, in Wahrheit "anti-NRW", vor! Sie geben sich einen gutbürgerlichen Touch.

Du verwechselst offensichtlich die pro-Parteien mit den Grünen, bei denen die Meinung weit verbreitet ist, man müsse die Menschen zu ihrem ( grünen ) Glück zwingen. Keine Rechten haben unserem Land messbar bisher mehr geschadet als die Grünen.
Im übrigen, solange die NPD eine zugelassene Partei ist, hat sie die selben Rechte wie jede andere Partei. Man nennt das Demokratie. Auch den Grünen steht es nicht zu, anderen vorzuschreiben, welche Meinung sie verbreiten dürfen.
Auch Meinungunterdrückung für einen angeblich (selbsternannten) höheren moralischen Zweck ist Meinungsdiktatur.
Schon erstraunlich, wie sich die Grünen anmassen, der bessere Teil unserer Gesellschaft zu sein und auch anderen ihre eigenen Masstäbe aufzwingen zu wollen. Grüne Demokratie ?

Walter Hofer
16.11.2007, 11:21
Du verwechselst offensichtlich die pro-Parteien mit den Grünen, bei denen die Meinung weit verbreitet ist, man müsse die Menschen zu ihrem ( grünen ) Glück zwingen. Keine Rechten haben unserem Land messbar bisher mehr geschadet als die Grünen.
Im übrigen, solange die NPD eine zugelassene Partei ist, hat sie die selben Rechte wie jede andere Partei. Man nennt das Demokratie. Auch den Grünen steht es nicht zu, anderen vorzuschreiben, welche Meinung sie verbreiten dürfen.
Auch Meinungunterdrückung für einen angeblich (selbsternannten) höheren moralischen Zweck ist Meinungsdiktatur.
Schon erstraunlich, wie sich die Grünen anmassen, der bessere Teil unserer Gesellschaft zu sein und auch anderen ihre eigenen Masstäbe aufzwingen zu wollen. Grüne Demokratie ?

am Thema vorbeigeschrieben, setzen 6 !

haihunter
16.11.2007, 12:55
Es geht nicht um die Inhalte, sondern um den Zeitraum der Postwurfbelästigungen:

bis zu drei Monate vor Wahlen, eher nicht! Soll der Hilfsverein klagen!

Dein Schwachsinn wird nicht richtiger, wenn Du ihn dauernd wiederholst. Man darf zu jeder Zeit politische Flugblätter verteilen. Siehe mein Beitrag # 41.

Der "Hilfsverein" soll ruhig klagen, er wird gewinnen und die Stadt Leverkusen sich blamieren und für ihre undemokratische, grundgesetzwidrige Verhaltensweise verurteilt werden.

Walter Hofer
16.11.2007, 13:03
Der "Hilfsverein" soll ruhig klagen, er wird gewinnen und die Stadt Leverkusen sich blamieren und für ihre undemokratische, grundgesetzwidrige Verhaltensweise verurteilt werden.[/COLOR]

So soll es sein:
diese "Hilfsvereine" immer in Bewegung halten; vor der LTW 2009 ist kein Urteil zu erwarten.

Schwarzer Rabe
16.11.2007, 13:06
der braune Dreck verschmutzt die Umwelt!

Was aber kann man mit den Negern und Türken manchen bzw. wie wird man sie umweltgerecht los?

Felidae
16.11.2007, 13:09
der braune Dreck verschmutzt die Umwelt!

Er verschmutzt sie auch nicht mehr als grüner, roter oder blutroter Dreck.

Pescatore
16.11.2007, 13:36
So soll es sein:
diese "Hilfsvereine" immer in Bewegung halten; vor der LTW 2009 ist kein Urteil zu erwarten.

So werden "freiheitlich demokratisch" unerwünschte Meinungen vernichtet. Flugblattverbot (außer vor den "Wahlen") und Dauerhetze aus der Presse und vom steuergeldverschlingenden Parteifußvolk.


Wie ist unsere Meinungsfreiheit und Demokratie doch schön. Ein Vorbild für die Welt und wers nicht glaubt wird bombardiert, mit dem Segen der rot-grünen "Demokraten".

Walter Hofer
16.11.2007, 15:59
So werden "freiheitlich demokratisch" unerwünschte Meinungen vernichtet. Flugblattverbot (außer vor den "Wahlen") und Dauerhetze aus der Presse und vom steuergeldverschlingenden Parteifußvolk.


Es heißt Flugblattverbot in private Briefkästen. Der Verein kann in ganz Leverkusen, in allen Fußgängerzonen Stände aufstellen und Flufblätter verteilen und seine Meinung kundtun. Leider frieren diese anti-NRW-Warmduscher im rauhen Einsatz vor Ort, im Kampf um Wähler und Kunden.

ochmensch
16.11.2007, 16:18
Es heißt Flugblattverbot in private Briefkästen. Der Verein kann in ganz Leverkusen, in allen Fußgängerzonen Stände aufstellen und Flufblätter verteilen und seine Meinung kundtun. Leider frieren diese anti-NRW-Warmduscher im rauhen Einsatz vor Ort, im Kampf um Wähler und Kunden.

"Anti-NRW" müsste sich eigentlich der Landesverband der Grünen nennen. Das wäre wenigstens ehrlich.
Pro-NRW passt schon. :]

Walter Hofer
16.11.2007, 16:20
"Anti-NRW" müsste sich eigentlich der Landesverband der Grünen nennen. Das wäre wenigstens ehrlich.
Pro-NRW passt schon.

zu spät, die Urheberschaft liegt bei mir! :) Bist du auch ein anti-NRWler?

Prinz Eugen
16.11.2007, 17:05
Walterchen gesperrt ????

Es geschehen noch Zeichen und Wunder :)) :))

Danke.

haihunter
16.11.2007, 17:18
Es heißt Flugblattverbot in private Briefkästen. Der Verein kann in ganz Leverkusen, in allen Fußgängerzonen Stände aufstellen und Flufblätter verteilen und seine Meinung kundtun. Leider frieren diese anti-NRW-Warmduscher im rauhen Einsatz vor Ort, im Kampf um Wähler und Kunden.

Das ist einfach falsch, was Du da von Dir gibst. Bist Du denn wirklich derart verbohrt, daß Du immer und immer wieder falsche und bereits klar wiederlegte Dinge als Tatsachen verkaufen willst? :rolleyes:

giggi
16.11.2007, 17:22
Die Stadt Leverkusen will der Jugendgruppe von PRO-NRW verbieten Flugblätter zu verteilen (natürlich dürfen GRÜNE und andere Zecken weiter Flugblätter verteilen). Außerdem sollen sie auch noch Geld dafür zahlen, das sie Flugblätter verteilte haben.

Sowas hat es früher nur in der DDR gegeben, vielleicht in Nord-Korea oder Kuba.

Quelle Pro-NRW newsletter.

Einfach unfassbar.Wer noch immer nicht begriffen hat,dass wir auf dem besten Weg zu einer Demokratur sind und wer noch immer keinen Unterschied zwischen Rechtsdemokratisch und Rechtsradikale sieht,der tut mir sehr leid.Traurig,was sich in einem demokratischen Staat alles abspielt...Will denn keiner etwas dagegen unternehmen?

haihunter
16.11.2007, 17:23
Was auch immer Walterchen denkt und will: Pro-NRW verteilt weiterhin Flugblätter! :D

http://www.pro-nrw.org/

(15.11.2007: OB Küchler verhängt "Ausnahmezustand")

haihunter
16.11.2007, 17:24
Einfach unfassbar.Wer noch immer nicht begriffen hat,dass wir auf dem besten Weg zu einer Demokratur sind und wer noch immer keinen Unterschied zwischen Rechtsdemokratisch und Rechtsradikale sieht,der tut mir sehr leid.Traurig,was sich in einem demokratischen Staat alles abspielt...

Nur keine Bange: die Leverkusener Bürokraten kommen damit nicht durch! Pro-NRW muß es nur mal darauf ankommen lassen.

giggi
16.11.2007, 17:27
Die AntiFa ruft offen zu Gewalt gegen "Rechte" auf. In der JF stehen oft Berichte über deren Aktionen (Zeitungskäufer wurden attackiert etc.)

Merkt denn keiner,dass hier eine Hetze gegen Rechts betrieben wird?Aber hauptsache,ganz deutschland ist erboßt,wenn ein Neger attackiert wird.Das passt einfach nicht zusammen und ist mit Rassismus gleichzustellen.

haihunter
16.11.2007, 17:36
Merkt denn keiner,dass hier eine Hetze gegen Rechts betrieben wird?Aber hauptsache,ganz deutschland ist erboßt,wenn ein Neger attackiert wird.Das passt einfach nicht zusammen und ist mit Rassismus gleichzustellen.

Das ist richtig: Gewalttaten von Deutschen gegen Ausländer werden immens aufgebauscht, ist es umgekehrt, wird im Polizeibericht nicht mal mehr erwähnt, daß es sich um Ausländer gehandelt hat. Es läuft z.Z. richtig schief hier in Deutschland. Ich denke aber, so langsam dreht sich der Wind wieder. Fragt sich nur, ob nicht rot-grüne Vaterlandszerstörer wie Walterchen schon zu "gut" an der Vernichtung Deutschlands gearbeitet haben. Denn wie eine Wahl aussieht, wenn die "integrierten" Musel wählen dürfen, ist ja wohl jedem klar.

Stockinger
16.11.2007, 18:39
Walterchen gesperrt ????

Es geschehen noch Zeichen und Wunder :)) :))

Danke.

Tja, auch im realen Leben wird er in Kürze gesperrt. :D

romeo1
16.11.2007, 19:17
Tja, auch im realen Leben wird er in Kürze gesperrt. :D

Der Profispammer ist lediglich für 3 Tage aus dem Rennen. Nächste Woche wird er ausgeruht erneut alle Threads zersetzen.

barumer
16.11.2007, 21:45
Ups, unser Walter geperrt ??? :yeah: :yeah: :yeah:


@Waltergruppe,
da seit Ihr selber schuld, die zweite Garnitur von Euch, ist halt nicht gut genug.
Mal ehrlich, Ihr habt ganz schön nachgelassen, oder kann es sein das Ihr die Augen von uns geöffnet bekommen habt ???

Wenn ja, willkommen in der realität !!!

GmbH
16.11.2007, 22:07
Hhmmm,


Hallo Walterchen ...

hast ja deinen Pudelkopp-Avatar verschwinden lassen ...

Hat das 'n tieferen Sinn ?



und was heißt gesperrt ?

frundsberg
17.11.2007, 17:42
16. November 2007:

Jugendoffensive geht weiter!

Jugendverteilaktionen in Köln, Leverkusen und Dormagen – Zahlreiche Neuaufnahmen in Leverkusen - Kölner Stadtrat Schöppe wegen Flugblattverteilung auf Dormagener Polizeirevier festgehalten

Das skandalöse politische Werbeverbot des Leverkusener SPD-Oberbürgermeisters Ernst Küchler hat wohl genau das Gegenteil davon bewirkt, was Küchler und Co. erreichen wollten. Bei einer neuerlichen pro-NRW-Versammlung gestern Abend in Leverkusen-Opladen gab es zahlreiche Neuaufnahmen. Zudem wurde dort beschlossen, weitere Verteilaktionen und Infostände in Leverkusen durchzuführen. Heute morgen ging es dann mit mehreren Aktivisten vor die Gesamtschule in Leverkusen-Schleebusch, wo es beim Verteilen der Jugendflugblätter teils zu tumultartigen Zusammenstößen zwischen linken Lehrern und den jungen Patrioten von pro NRW kam.


http://www.pro-koeln-online.de/

latrop
17.11.2007, 17:49
und ob sie das kann! - mach mit im Kampf gegen Rechts ! :)

Mach mit im Kampf gegen Grün

Prinz Eugen
17.11.2007, 17:49
Hhmmm,

und was heißt gesperrt ?

Aus, Ende, Stopp, fertig, Ruhe, Stille ... aber auch ein kleines bisschen Wehmut, Walterchen ist mir doch ans Herz gewachsen, belehrungsresistent, Nassgurkenfanatiker und Braunbatzenliebling ...

Walterchen ... es war auch eine schöne Zeit mit dir ... aber es mußte sein ! :] :]

latrop
17.11.2007, 20:37
Aus, Ende, Stopp, fertig, Ruhe, Stille ... aber auch ein kleines bisschen Wehmut, Walterchen ist mir doch ans Herz gewachsen, belehrungsresistent, Nassgurkenfanatiker und Braunbatzenliebling ...

Walterchen ... es war auch eine schöne Zeit mit dir ... aber es mußte sein ! :] :]

Wahrscheinlich nutzt er diese Tage um im FF weiter zu posten.

Seine posting-Quote ist dort in der letzten Zeit erschreckend niedrig.

Prinz Eugen
17.11.2007, 21:37
Wahrscheinlich nutzt er diese Tage um im FF weiter zu posten.

Seine posting-Quote ist dort in der letzten Zeit erschreckend niedrig.

Unter welchen Namen ?? :))

Kumusta
18.11.2007, 06:57
Unter welchen Namen ?? :))

"Gullybaer"

Prokne
18.11.2007, 10:31
Oder vielleicht als Sondernutzung des öffentlichen Verkehrsraumes.

Das ist genauso lachhaft.

Was ist nur los mit unserer Demokratie?


Seit wann gibt es hier eine Demokratie?
Wir leben in einer Diktatur, die sich als Demokratisch tarnt.
Wenn es in Deutschland wirklich Demokratie gäbe, würde es hier heute nicht so sein und aussehen wie es ist.