PDA

Vollständige Version anzeigen : Becksteins Regierungserklärung!



erwin r analyst
15.11.2007, 16:38
Vll gibt es den Thread schon, aber ich finde ihn bisher nicht...

http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/beckstein-multikulti-ist-gift-fuer-miteinander/


Beckstein: Multikulti ist Gift für Miteinander

Einen Monat nach seinem Amtsantritt hat Bayerns Ministerpräsident Günther Beckstein heute seine erste Regierungserklärung im Landtag vorgelegt. Darin ermahnte er die ausländischen Mitbürger, unsere Sitten und kulturellen Gebräuche zu respektieren. “Das verstehen wir unter Leitkultur”, so Beckstein.

Und weiter:

“Jeder muss gesellschaftliche und rechtsstaatliche Grundlagen sowie Spielregeln unserer Gesellschaft anerkennen. Wir wollen ein Miteinander, kein Nebeneinander. Die Sprache ist der erste Schritt zur Integration, zum Erwerben eines Schulabschlusses und zur aktiven Teilnahme am Arbeitsgeschehen. Wir wollen keine dauerhaft erhöhte Zahl von Arbeitslosen unter den ausländischen Mitbürgern (mehr als doppelt so hoch wie bei den Einheimischen), keine dauerhaft erhöhte Zahl von Sozialleistungsempfängern (Anteil mehr als doppelt so hoch wie der anteil an der Bevölkerung), keine dauerhaft erhöhte Zahl von Kriminellen.”

Hier ein Auszug der Rede von Beckstein:


Die Rede kann als Video auf der Website angeschaut werden. Oder hier: http://www.youtube.com/watch?v=_PhXZgbRmWA


Endlich mal wieder Worte, die in die richtige Richtung gehen.

Walter Hofer
15.11.2007, 16:39
und was sagt er zur Integration ?

George Rico
15.11.2007, 16:50
Wenn Beckstein die guten Ansätze, die zweifelsohne vorhanden sind, auch umsetzen würde, hätte er meinen vollsten Respekt. Doch einer allein kann heutzutage wenig bewirken und ich bezweifle, dass die CDU die Traute hat, diese Punkte auf Bundesebene weiter zu verfolgen.


---

Vril
15.11.2007, 16:58
Endlich mal wieder Worte, die in die richtige Richtung gehen.

Ach am Montag revidiert er seine Regierungserklärung und entschuldigt sich für seine Entgleisung , wetten das er einknickt ? (spätestens nach Protesten seiner Fraktion und von denn Grünen die beim Thema Leitkultur sowieso Gift und Galle spucken.)

erwin r analyst
15.11.2007, 16:59
Vril,

du hast dich in der Umfrage aber vertippt...


Ich glaube nicht, dass Beckstein zurückrudert.

Vril
15.11.2007, 17:07
Vril,

du hast dich in der Umfrage aber vertippt...


Ich glaube nicht, dass Beckstein zurückrudert.

Ne ich hab mich nicht vertippt allerdings war meine Stimme unter Nazi!/Faschist!/Deutschtümmelei! eher ironisch gemeint. ;)

Ich glaube fest daran das er seine Rede revidiert und noch ändert wenn es von seiner eigenen Fraktion und von denn Grünen Prodeste gibt wen nicht werde ich ab Montag Linker. :))

Kilgore
15.11.2007, 17:07
Bis auf den Satz "Multikulti ist Gift für das gesellschaftliche Zusammenleben" (zu hart gegriffen und ich bin mir zu dem Thema noch unschlüssig) kann ich Beckstein weitestgehend zustimmen. Sehr, sehr viele richtige Ansätze! :)

erwin r analyst
15.11.2007, 17:09
Ne ich hab mich nicht vertippt allerdings war meine Stimme unter Nazi!/Faschist!/Deutschtümmelei! eher ironisch gemeint. ;)

Ich glaube fest daran das er seine Rede revidiert und noch ändert wenn es von seiner eigenen Fraktion und von denn Grünen Prodeste gibt wen nicht werde ich ab Montag Linker. :))

Und genau dies befürchtete ich bei einigen. ;)

Die Fraktion protestiert sicher nicht. Sie hat fleißig geklatscht, so wie jeder normale Mensch. ;)

eintiroler
15.11.2007, 17:11
Die Worte sind die Richtigen, aber von Worten allein werden Musel und Multis auch nicht klug!

Pascal_1984
15.11.2007, 17:30
und was sagt er zur Integration ?

Das sie in erster Linie von denen kommen muss, die hier leben wollen!

marc
15.11.2007, 17:34
und was sagt er zur Integration ?

25 millionen euro für sprachförderung.
herausstellen und propagierung von gelungenen integrationsfällen zur vorbildfunktion
"bildungspolitik ist die sozialpolitik des 21 jhd" (sehr schöner satz)

ist doch schonmal etwas. wie das dann konkret aussehen wird, muss man abwarten.

Walter Hofer
15.11.2007, 17:37
25 millionen euro für sprachförderung.
herausstellen und propagierung von gelungenen integrationsfällen zur vorbildfunktion
"bildungspolitik ist die sozialpolitik des 21 jhd" (sehr schöner satz)

ist doch schonmal etwas. wie das dann konkret aussehen wird, muss man abwarten.

das meine ich auch, ein deutliches Absetzen von Stoiber !

marc
15.11.2007, 17:40
das meine ich auch, ein deutliches Absetzen von Stoiber !

vorallem beim zweiten punkt, also gelungene integrationsbeispiele aufzeigen und medienwirksam vermitteln, wird spannend, wie das konkret aussehen könnte.

ich könnte mir allerdings vorstellen, dass er sich hierzuforum noch dafür wird beschimpfen lassen müssen - auch von denjenigen, die gleich ganz rollig werden, wenn er mal mit zustimmung von "pi" zitiert wird :D

LiberalKonservativ
15.11.2007, 17:42
Das ist doch auch nicht viel Wert. Die Integration ist ebenso gescheitert, genauso wie Multikulti. Wer ist denn noch so naiv und glaubt an die Integration der millionen Moslems? Nein, die Integration kann auch keineLösung sein, schließlich ist sie ebenfalls gescheitert, wie man jeden Tag sehen kann. Die Moslems schotten sich immer mehr ab. Um das Moslemproblem richtig zu lösen, braucht man Rückführungsgesetze, das andere sind nur hohle Worte, fern weg von der Realität. Beckstein kann sich die Integration wünschen wie er will, passieren wird sie nur nie.:rolleyes:

erwin r analyst
15.11.2007, 17:43
Das mit den "gelungenen Integrationsbeispielen" musste er sagen: Damit er nicht in den Verdacht gewisser Kreise kommt...

Insgesamt ist diese Suche die Suche im Heuhaufen.

Wayne
15.11.2007, 17:44
Die Moslems schotten sich immer mehr ab.

Ohne deine restlichen Kommentare zu bewerten, mit einer Sache hast Du Recht, die Integration der Muslime ist gescheitert, deswegen müssen andere Optionen her. Anscheinend hat es die CSU noch nicht begriffen.

erwin r analyst
15.11.2007, 17:47
Ich denke schon, dass sie es begriffen hat, aber sag das mal laut...

Ruepel
15.11.2007, 17:49
und was sagt er zur Integration ?


Was ist das ?(

Wayne
15.11.2007, 17:49
Endlich mal wieder Worte, die in die richtige Richtung gehen.

Aber das geht nicht weit genug. Es ist immerhin mal ein ganz kleiner Anfang, aber noch lange kein Grund zur Euphorie.

Edmund
15.11.2007, 17:51
Das mit den "gelungenen Integrationsbeispielen" musste er sagen: Damit er nicht in den Verdacht gewisser Kreise kommt...

Insgesamt ist diese Suche die Suche im Heuhaufen.
Selten so gelacht.
Beckstein gehört doch selbst zu den 'gewissen Kreisen'.

Er ist Träger des „Jerusalem Award 2006“ der Zionistischen Weltorganisation (WZO) und der Zionistischen Organisation Deutschland. (ZOD)

Das alleine ist schon Beweis genug, daß er der Umvolkung genauso zuschauen wird, wie die anderen. Gezwungenermaßen. Wenn er sich gegen diese Vernichtungspolitik auflehnen würde, wäre seine Karriere schneller vorbei, als daß er ZJD aussprechen könnte. :))

So sieht's aus in der BRD.

marc
15.11.2007, 17:51
Das mit den "gelungenen Integrationsbeispielen" musste er sagen: Damit er nicht in den Verdacht gewisser Kreise kommt...


na mit dem verweis auf "gewisse kreise" usw kann ich zwar nix anfangen, aber wie ernst es ihm damit wirklich ist, wird sich ja zeigen.
ich finde allerdings, dass das wirklich eine gute idee wäre. den mädchen beispiele von erfolgreichen, integrierten und selbstbewußten frauen zeigen. den jungen zeigen, dass macho-gewalt-usw nicht "männlich" ist, sondenr einfach dumm.
das ist natürlich eine gratwanderung, weil sich politik damit schnell lächerlich machen kann.

ich persönlich bin allerdings auch nicht mehr soo optimistisch. es deutet ja vieles darauf hin, dass die ersten einwanderer-generationen viel besser integriert sind, als die nachfolgenden - auch, dass menschen aus dem muslimischen kulturkreisen schlechter integriert werden können, dass nach dem 11/9 eine gegenseitige verhärtung stattfindet - dazu kommt ja vorallem, dass immer mehr gut ausgebildete deutsche abhauen und dafür schlecht ausgebildete ausländer einwandern. uuusw usf.

ah, btw. hab letztens einen "schönen" artikel von hans-olaf henkel gelesen.



Der deutsche Migrations-Skandal
von Hans-Olaf Henkel

Immer mehr gut qualifizierte Deutsche wandern aus, schlecht qualifizierte Ausländer wandern ein und provozieren soziale Spannungen. Die deutsche Migrationspolitik steht vor einem Scherbenhaufen. Doch die offene Rede darüber ist verstellt mit Gutmenschentabus, meint der Mann, der für die rot-grüne Bundesregierung in der Zuwanderungskommission tätig war – und heute eine frustrierte Bilanz zieht

http://www.cicero.de/97.php?ress_id=6&item=2117

marc
15.11.2007, 17:53
Selten so gelacht.
Beckstein gehört doch selbst zu den 'gewissen Kreisen'.

Er ist Träger des „Jerusalem Award 2006“ der Zionistischen Weltorganisation (WZO) und der Zionistischen Organisation Deutschland. (ZOD)

Das alleine ist schon Beweis genug, daß er der Umvolkung genauso zuschauen wird, wie die anderen. Gezwungenermaßen. Wenn er sich gegen diese Vernichtungspolitik auflehnen würde, wäre seine Karriere schneller vorbei, als er ZJD aussprechen könnte. :))


das problem sind aber nicht die juden, sondern die muslime. sowohl innerhalb deutschlands, als auch international.
so persönchen wie dein avatar sind problematischer.

dimu
15.11.2007, 17:53
Ich denke schon, dass sie es begriffen hat, aber sag das mal laut...
und genau das ist der haken, woran sie sich selbst aufhängen.
viel pulverdampf - keine einschlagende fakten. schleimspur pur. leider.
.

Wayne
15.11.2007, 17:55
das problem sind aber nicht die juden, sondern die muslime. sowohl innerhalb deutschlands, als auch international.
so persönchen wie dein avatar sind problematischer.

http://www.websmileys.com/sm/happy/1074.gif

Ruepel
15.11.2007, 17:56
Selten so gelacht.
Beckstein gehört doch selbst zu den 'gewissen Kreisen'.

Er ist Träger des „Jerusalem Award 2006“ der Zionistischen Weltorganisation (WZO) und der Zionistischen Organisation Deutschland. (ZOD)

Das alleine ist schon Beweis genug, daß er der Umvolkung genauso zuschauen wird, wie die anderen. Gezwungenermaßen. Wenn er sich gegen diese Vernichtungspolitik auflehnen würde, wäre seine Karriere schneller vorbei, als daß er ZJD aussprechen könnte. :))

So sieht's aus in der BRD.



Spielverderber :D Must nicht immer alles Verraten :))

dimu
15.11.2007, 18:04
Selten so gelacht.
Beckstein gehört doch selbst zu den 'gewissen Kreisen'.

Er ist Träger des „Jerusalem Award 2006“ der Zionistischen Weltorganisation (WZO) und der Zionistischen Organisation Deutschland. (ZOD)

Das alleine ist schon Beweis genug, daß er der Umvolkung genauso zuschauen wird, wie die anderen. Gezwungenermaßen. Wenn er sich gegen diese Vernichtungspolitik auflehnen würde, wäre seine Karriere schneller vorbei, als daß er ZJD aussprechen könnte. :))

So sieht's aus in der BRD.
dunnerwatter -------------------- stimmt!
nichts geht drüber.
.

Pascal_1984
15.11.2007, 18:06
das problem sind aber nicht die juden, sondern die muslime. sowohl innerhalb deutschlands, als auch international.
so persönchen wie dein avatar sind problematischer.

Die Juden sind in der Tat nicht das Problem, wohl aber die Zionisten, die versuchen, deutschland mit aller Gewalt zu multikulturalisieren und uns damit auf alle Zeiten in die Knie zu zwingen!

Kilgore
15.11.2007, 18:13
Zumindest an einer Stelle ist Beckstein nicht konsequent genug:

Er fordert, auch den ausländischen Eltern Deutschkurse anzubieten.

Wer dauerhaft hier leben will, muss aber dazu gezwungen werden, Deutsch zu lernen.

marc
15.11.2007, 18:13
Die Juden sind in der Tat nicht das Problem, wohl aber die Zionisten, die versuchen, deutschland mit aller Gewalt zu multikulturalisieren und uns damit auf alle Zeiten in die Knie zu zwingen!

ach kelle, die zionisten ham genug probleme damit, sich das überleben in israel zu sichern, weil es da leute gibt, die das vollenden wollen, was der gröfaz net beenden konnte. israel hat doch kein interesse daran, dass deutschland immer muslimischer wird, mindestens deshalb, weil eine halbwegs pro-israelische politik dadurch immer unmöglicher würde.
also WENN "die zionisten" das da überhaupt irgendwie machen würden, dann würden sie doch keine muslime!!! in ein westliches land pflanzen, dessen unterstützung für sie nicht ganz unwichtig ist.

Drache
15.11.2007, 18:13
und was sagt er zur Integration ?

Ich würde würde fast vermuten: "Daham statt Islam!":D

Kilgore
15.11.2007, 18:14
Ich würde würde fast vermuten: "Daham statt Islam!":D

Als ob es Beckstein nötig hätte, sich der nationalistischen Propaganda österreicherischer Rechtsradikaler zu bedienen.

Vril
15.11.2007, 18:19
Selten so gelacht.
Beckstein gehört doch selbst zu den 'gewissen Kreisen'.

Er ist Träger des „Jerusalem Award 2006“ der Zionistischen Weltorganisation (WZO) und der Zionistischen Organisation Deutschland. (ZOD)

Das alleine ist schon Beweis genug, daß er der Umvolkung genauso zuschauen wird, wie die anderen. Gezwungenermaßen. Wenn er sich gegen diese Vernichtungspolitik auflehnen würde, wäre seine Karriere schneller vorbei, als daß er ZJD aussprechen könnte. :))

So sieht's aus in der BRD.

100 % richtig erkannt !!! :top:

Becksteins Regierungserklärung ist nur die übliche Augenwischerei mit der man dem unbedarften und naiven (konservativen) Deutschen Michel Honig ums Maul schmiert und verschleiert wohin die Reise in Zukunft gehen soll , doch die Umvolker in Israels Diensten werden eines Tages " diese Maske " nicht mehr benötigen.

marc
15.11.2007, 18:20
die Umvolker in Israels Diensten

und nochmal:

ach kelle, die zionisten ham genug probleme damit, sich das überleben in israel zu sichern, weil es da leute gibt, die das vollenden wollen, was der gröfaz net beenden konnte. israel hat doch kein interesse daran, dass deutschland immer muslimischer wird, mindestens deshalb, weil eine halbwegs pro-israelische politik dadurch immer unmöglicher würde.
also WENN "die zionisten" das da überhaupt irgendwie machen würden, dann würden sie doch keine muslime!!! in ein westliches land pflanzen, dessen unterstützung für sie nicht ganz unwichtig ist.

Wayne
15.11.2007, 18:27
Die Zionisten haben keine Schuld, wenn in Deutschland die Integration nicht gelingt. Als ob Isreal interesse daran hätte, aus Deutschland ein muslimischen Radikalstaat zu machen, der wohlmöglich auch noch den Iran unterstützen würde, um Israel zu vernichten. Israel würde dadurch, die pro-israelische Politik der BRD verlieren.
An diesem Moslemproblem haben die Zionisten keine Schuld, sondern nur, aber auch nur, die etablierten Parteien. Aber typisch für Rechtsaußen, sie geben die Zionisten Schuld an allem.:rolleyes:

erwin r analyst
15.11.2007, 18:30
Daham statt Islam ist wirklich eine gute Linie. Nur dazu wird er sich natürlich auch nicht durchringen können.

Liegnitz
15.11.2007, 18:34
Seinen Worten müssen Taten folgen, sonst ist er unglaubwürdig.

Efna
15.11.2007, 18:35
Vll gibt es den Thread schon, aber ich finde ihn bisher nicht...

http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/beckstein-multikulti-ist-gift-fuer-miteinander/



Die Rede kann als Video auf der Website angeschaut werden. Oder hier: http://www.youtube.com/watch?v=_PhXZgbRmWA


Endlich mal wieder Worte, die in die richtige Richtung gehen.

Das zeigt docvh das Beckstein sich für eine Integration von Ausländern einsetzt...

Edmund
15.11.2007, 18:46
Die naiven 'Konservativen' verstehen eben nicht die Sprache ihrer Politiker.
Wenn ein Beckstein 'Multikulti' ablehnt, meint er damit, daß sich fremde Völker mit den Deutschen und ihrer Kultur vermischen sollen. Das heißt, es soll ein neuer gesichtsloser Einheitsmensch geschaffen werden. Ein Arbeitssklave und Konsument, ganz nach dem Geschmack jener Globalisten.
Wer im Globalismus keine Arbeit mehr findet, verkommt in Dreck und Elend.
Sie werden unter Brücken und in Slums dahin vegetieren, weil sie in dieser untersten Form des Daseins keinen Widerstand mehr leisten können.

marc
15.11.2007, 18:54
vermischung ist immer gut.
frei nach leon de winter: das einzigste, was die leute zusammenbringt ist rassenschande und musik :D

u.a. deswegen ist es ja auch so problematisch, wenn türkische frauen fast angst haben müssen, wenn sie einen deutschen freund haben.

Stockinger
15.11.2007, 18:57
Vll gibt es den Thread schon, aber ich finde ihn bisher nicht...

http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/beckstein-multikulti-ist-gift-fuer-miteinander/



Die Rede kann als Video auf der Website angeschaut werden. Oder hier: http://www.youtube.com/watch?v=_PhXZgbRmWA


Endlich mal wieder Worte, die in die richtige Richtung gehen.

Volksverblödung³

CSU wie ihre Mutterpartei ist doch voll auf Multikulti, islamischer Linie.

[edit]

Silencer
15.11.2007, 18:57
Erst wenn Beckstein die Einwanderung von Moslems stoppt und die Rückführung aller anderen Moslems als Ziel vorgibt, werde ich etwas Gutes über ihn sagen können.
Ich fürchte nur seine Regierungserklärung ist so viel wert wie eine Wahlkampfrede - also nichts wert.

Pascal_1984
15.11.2007, 19:11
ach kelle, die zionisten ham genug probleme damit, sich das überleben in israel zu sichern, weil es da leute gibt, die das vollenden wollen, was der gröfaz net beenden konnte. israel hat doch kein interesse daran, dass deutschland immer muslimischer wird, mindestens deshalb, weil eine halbwegs pro-israelische politik dadurch immer unmöglicher würde.
also WENN "die zionisten" das da überhaupt irgendwie machen würden, dann würden sie doch keine muslime!!! in ein westliches land pflanzen, dessen unterstützung für sie nicht ganz unwichtig ist.

Wie kommst du auf kelle :)) :)) :))

Zum anderen, im grundsätzlichen hast du recht, aber dennoch geht viel von dem pro-islamischen Tendenzen immer stärker von israelhörigen deutschen Politikern aus! merkel will mehr türken in ihrer Partei, ist aber gleichzeitig in nen deutsch-israelischen Freundschaftsverein und wurde von israelischen Universitäten mit Preisen geehrt! Warum das so ist, ist die große Frage! Ich vermute bzw. befürchte jedoch, man will uns durch die Probleme, die diese machen, für alle Zeit in die knie zwingen!

Auch in Israel gibt es ja inzwischen ne menge "unerwünschter" Einwanderer, allerdings keine Muslime sondern russische "Juden", die allerdings in vielen Fällen nichts mehr mit den Judentum gemeinsam haben!

marc
15.11.2007, 20:59
Wie kommst du auf kelle :)) :)) :))
häh? :D

"kelle" ist einfach so n hessischer ausspruch für "kerl" oder sowas, keine ahnung.
wenn du Janine_1984 heissen würdest, hätt ich "ei mäd(s)chen" geschrieben ;)

Liegnitz
15.11.2007, 21:02
Erst wenn Beckstein die Einwanderung von Moslems stoppt und die Rückführung aller anderen Moslems als Ziel vorgibt, werde ich etwas Gutes über ihn sagen können.
Ich fürchte nur seine Regierungserklärung ist so viel wert wie eine Wahlkampfrede - also nichts wert.

Befürchte ich auch. Genau wie sein Vorgänger Schaumschläger .

Pascal_1984
15.11.2007, 21:29
häh? :D

"kelle" ist einfach so n hessischer ausspruch für "kerl" oder sowas, keine ahnung.
wenn du Janine_1984 heissen würdest, hätt ich "ei mäd(s)chen" geschrieben ;)

ach so...

Kumusta
16.11.2007, 08:04
Beckstein redet viel aber sagt nichts.

Was hat der in der Vergangenheit so alles von sich gegeben - nichts als heiße Luft.

Hätte er doch besser geschwiegen; er wäre glaubwürdiger, der Duz-Freund von der Claudia und der Latex-Lady aus Fürth.

Drosselbart
16.11.2007, 08:10
Was die CSU und die CSU-Politiker so erzählen interessiert mich schon lange nicht mehr. Für mich zählen Taten. Und daran fehlt's. Daraus folgt: Ich wähle die nicht, ganz gleich was für schöne Versprechungen die machen und ganz gleich wie deutsch und "volksfürsorglich" die tun.

Württemberger2
16.11.2007, 16:45
nicht schlecht - aber nicht ausreichend.

giggi
16.11.2007, 17:06
Das sind sehr gute Worte.Doch Worte alleine genügen nicht.Wenn jetzt auch Taten folgen,hat Beckstein meinen größten Respekt.Bayern alleine genügt aber sicherlich nicht.

FranzKonz
16.11.2007, 17:07
Wenn Beckstein die guten Ansätze, die zweifelsohne vorhanden sind, auch umsetzen würde, hätte er meinen vollsten Respekt. Doch einer allein kann heutzutage wenig bewirken und ich bezweifle, dass die CDU die Traute hat, diese Punkte auf Bundesebene weiter zu verfolgen.


---

Beckstein hat mehrfach gezeigt, daß er mehr Mumm und mehr Hirn hat, als der Durchschnittspolitiker.

giggi
16.11.2007, 17:09
Zumindest an einer Stelle ist Beckstein nicht konsequent genug:

Er fordert, auch den ausländischen Eltern Deutschkurse anzubieten.

Wer dauerhaft hier leben will, muss aber dazu gezwungen werden, Deutsch zu lernen.

Na sie mal einer an.Doch keine Multikulti-Schwuchtel a la Roth.Man möge mir verzeihen

Klopperhorst
16.11.2007, 17:11
Nicht schlecht, daß er wenigstens mal ein paar Fakten nennt.


---

giggi
16.11.2007, 17:18
Nicht schlecht, daß er wenigstens mal ein paar Fakten nennt.


---

In der Tat.Für deutsche Verhältnisse ist das eine Meisterleistung.

Kilgore
16.11.2007, 17:20
In der Tat.Für deutsche Verhältnisse ist das eine Meisterleistung.

Beckstein ist auch bayerischer Ministerpräsident.

bilo
16.11.2007, 18:37
Das ist doch auch nicht viel Wert. Die Integration ist ebenso gescheitert, genauso wie Multikulti. Wer ist denn noch so naiv und glaubt an die Integration der millionen Moslems? Nein, die Integration kann auch keineLösung sein, schließlich ist sie ebenfalls gescheitert, wie man jeden Tag sehen kann. Die Moslems schotten sich immer mehr ab. Um das Moslemproblem richtig zu lösen, braucht man Rückführungsgesetze, das andere sind nur hohle Worte, fern weg von der Realität. Beckstein kann sich die Integration wünschen wie er will, passieren wird sie nur nie.:rolleyes:

Ganz und gar nicht, ,intergration kann ja gar nicht erfolgen und sollte wohl auch nicht, wenn die Deutsche Leitkultur, von so intolerantem gefasel fundamentiert ist.

erwin r analyst
17.11.2007, 11:59
Ganz und gar nicht, ,intergration kann ja gar nicht erfolgen und sollte wohl auch nicht, wenn die Deutsche Leitkultur, von so intolerantem gefasel fundamentiert ist.

Lieber Bilo,

jedes Land hat das Recht die Bedingungen für Zuwanderer zu stellen. In Deutschland wurde es konsequent vernachlässigt und 30 Jahre lang wurde zugeschaut wie sich Parallelgesellschaften entwickelten und unser schönes Land "bereichert" wurde. Zumeist mit Arbeitslosigkeit, Kriminalität und Moschee-Hasspredigern.

Eine Integration "von alleine" fand nicht statt.

Nun müssen wir handeln. Eine deutsche Leitkultur, eine feste Werteordnung, die jeden verpflichtet ist unabdingbar und das einzige, was uns Deutschen hilft. Und es geht um uns Deutsche, nicht um die Ausländer.

erwin r analyst
17.11.2007, 13:21
Samstag, 17. November 2007
Deutsche Hausordnung beachten
Beckstein und die Ausländer

Bayerns Ministerpräsident Günther Beckstein (CSU) hat Einwanderer zur Anpassung an deutsche Gepflogenheiten aufgefordert.

"Wer in Deutschland leben will, muss sich an unsere Hausordnung halten, er muss unsere Leitkultur beachten", sagte er bei einem kleinen Parteitag der CSU in Würzburg. Beckstein forderte ausländische Familien auf, zu Hause Deutsch zu sprechen. "Kein Kind wird auf Dauer gleiche Chancen haben, wenn zu Hause Türkisch oder Serbisch geredet wird."

Kommunen sollten nicht integrierten Einwanderern "nachholende Integrationskurse" verordnen
http://www.n-tv.de/881073.html

Westfalen
17.11.2007, 13:23
Nazi!/Faschist!/Deutschtümmelei!.............Frank3, NITUP, Ruepel, Tschuikow, Vril

Gute Freunde kann niemand trennen.... :))

erwin r analyst
17.11.2007, 13:38
Nazi!/Faschist!/Deutschtümmelei!.............Frank3, NITUP, Ruepel, Tschuikow, Vril

Gute Freunde kann niemand trennen.... :))

Vril hat es aus Spaß gedrückt. ;)

Westfalen
17.11.2007, 13:43
Vril hat es aus Spaß gedrückt. ;)

War mir klar aber die anderen Pappnasen sind doch schon sehr bezeichnend :]

Kumusta
17.11.2007, 13:45
...
Nun müssen wir handeln. Eine deutsche Leitkultur, eine feste Werteordnung, die jeden verpflichtet ist unabdingbar und das einzige, was uns Deutschen hilft. Und es geht um uns Deutsche, nicht um die Ausländer.

Das liest sich wunderbar. Problem ist dabei nur, daß die Proporz-Parteien das anders sehen. Beckstein ist und bleibt ein einsamer Rufer in der (Parteien-)Wüste. Selbst wenn er es ehrlich meint, die Kanzlerin wird ihn schon zurückpfeifen. Bis heute ist noch jeder vor Kohl´s Mädchen zurückgewichen; sogar die, denen man es niemals zugetraut hätte.

Halt, eine Ausnahme gab es: Friedrich Merz (und der hat aufgegeben, weil er das Elend und die Merkel nicht mehr sehen wollte/konnte).

Der Zug ist längst abgefahren. Eine friedliche Lösung wurde vertan.

politisch Verfolgter
17.11.2007, 14:09
Gehts um Userprofit, um Villa&Porsche und noch weit mehr?
Um Korrelationseffizienz, um Leistungsäquivalenz, um eine Leistungsgesellschaft, um die vollwertige Marktteilnahme aller Anbieter, um die Entfernung der grundrechtswidrigen Arbeitsgesetzgebung, um Abschaffung von Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot?
Immer geht es um Gesetze, die den Rechtsraum strukturieren.
Wer grundrechtswidrige Gesetze verankert, ist strafrechtlich zur Verantwortung zu ziehen.

Reichsadler
17.11.2007, 14:30
Vollidiot! Rausschmiss statt Integration!

Beißer
17.11.2007, 14:35
Ich kann keinen Punkt der Umfrage wählen. Ich bin entschiedener Gegner jeglicher »Integration«. Es darf nicht zusammenwachsen, was nicht zusammengehört!

Kumusta
17.11.2007, 14:44
Ich kann keinen Punkt der Umfrage wählen. Ich bin entschiedener Gegner jeglicher »Integration«. Es darf nicht zusammenwachsen, was nicht zusammengehört!
Volle Zustimmung. Integration ist der falsche, ja fatale Weg. Integration ist nur ein abgedroschenes Schlagwort. Leider war die Umfrage nur auf das Für einer Integration beschränkt, also halbherzig.

Mit der Integration wird das Elend nur weiter zementiert.

Zersetzer
17.11.2007, 15:20
Mit der Integration wird das Elend nur weiter zementiert.


Richtig. Und ein integriertes Elend führt zu einem allgemeinen Elend. Leider hab ich auf sowas absolut keinen Bock. Darum müssen diese elendigen Lebewesen ausgeschafft werden.

Kilgore
17.11.2007, 17:27
Volle Zustimmung. Integration ist der falsche, ja fatale Weg. Integration ist nur ein abgedroschenes Schlagwort. Leider war die Umfrage nur auf das Für einer Integration beschränkt, also halbherzig.

Mit der Integration wird das Elend nur weiter zementiert.


Euer Ghetto-Denken ist nicht zeitgemäß.

Kilgore
17.11.2007, 17:28
Richtig. Und ein integriertes Elend führt zu einem allgemeinen Elend. Leider hab ich auf sowas absolut keinen Bock. Darum müssen diese elendigen Lebewesen ausgeschafft werden.

Ausländer sind nicht elendigere Lebewesen als du es bist, mein kleiner Rassist.
Im Gegenteil.

Silencer
17.11.2007, 18:01
http://www.n-tv.de/881073.html

Zitat:
Samstag, 17. November 2007
Deutsche Hausordnung beachten
Beckstein und die Ausländer

Bayerns Ministerpräsident Günther Beckstein (CSU) hat Einwanderer zur Anpassung an deutsche Gepflogenheiten aufgefordert.

"Wer in Deutschland leben will, muss sich an unsere Hausordnung halten, er muss unsere Leitkultur beachten", sagte er bei einem kleinen Parteitag der CSU in Würzburg. Beckstein forderte ausländische Familien auf, zu Hause Deutsch zu sprechen. "Kein Kind wird auf Dauer gleiche Chancen haben, wenn zu Hause Türkisch oder Serbisch geredet wird."




Erwin, dein Parteifreund Beckstein fordert Anpassung von Ausländern in Deutschland, droht aber ihnen mit keinerlei Konsequencen. Solches Fordern ist für mich einfach nur Populismus. Wie soll ich denn überprüfen ob irgendein Musel Becksteins Forderung überhaupt ernst nimmt?.
Ausserdem ist er nicht Konsequent genug wenn er Musels und Serben oder andere Ausländergruppe in den gleichen Topf hinein wirft. Zwischen den zwei Gruppen liegen Welten dazwischen und von Serben fühle ich mich überhaupt nicht bedroht. Unser Problem sind Moslems, Moscheen, Ditib, türkische antideutsche Freundschaftsvereine, türkische Religionsbehörde und der Islam insgesamt als faschistische und rassistische Gefahr für die ganze nichtislamische Welt.

Württemberger2
17.11.2007, 23:14
Euer Ghetto-Denken ist nicht zeitgemäß.

Dein gutmenschliches Gefasel aber auch nicht.

Württemberger2
17.11.2007, 23:15
Ausländer sind nicht elendigere Lebewesen als du es bist, mein kleiner Rassist.
Im Gegenteil.

Geht da wieder jemand mit Vorwürfen und Unterstellungen hausieren, liebe Claudia? ;)

Kilgore
17.11.2007, 23:19
Dein gutmenschliches Gefasel aber auch nicht.

Wer die Integration von Ausländern nicht befürwortet, hat die Auswahl zwischen zwei Modellen:

- die Abschiebung aller Ausländer: Dies ist nationalistisch und ausländerfeindlich

- die Bildung zweier Parallelgesellschaften: Dies ist staatszersetzend und bürgerkriegsfördernd.

Mit Gutmenschentum hat das nichts zu tun.

Kilgore
17.11.2007, 23:19
Geht da wieder jemand mit Vorwürfen und Unterstellungen hausieren, liebe Claudia? ;)

Nein, lieber Erwin.

Wer jedoch unsere ausländischen Mitmenschen als "elendige Lebewesen" diffamiert, ist ein rassistischer Ausländerfeind.

Württemberger2
17.11.2007, 23:23
Wer die Integration von Ausländern nicht befürwortet, hat die Auswahl zwischen zwei Modellen:

- die Abschiebung aller Ausländer: Dies ist nationalistisch und ausländerfeindlich

- die Bildung zweier Parallelgesellschaften: Dies ist staatszersetzend und bürgerkriegsfördernd.

Mit Gutmenschentum hat das nichts zu tun.

Nein. Die Assimilation der Ausländer.

Württemberger2
17.11.2007, 23:23
Nein, lieber Erwin.

Wer jedoch unsere ausländischen Mitmenschen als "elendige Lebewesen" diffamiert, ist ein rassistischer Ausländerfeind.

Isch scho klar, kleine Claudi. ;)

Außer Beleidigungen hast du ja nix zu bieten.

Kilgore
17.11.2007, 23:33
Isch scho klar, kleine Claudi. ;)

Außer Beleidigungen hast du ja nix zu bieten.

Du betrachtest Ausländer also als elendige, sprich minderwertige Lebewesen?

WIENER
18.11.2007, 00:24
Wer die Integration von Ausländern nicht befürwortet, hat die Auswahl zwischen zwei Modellen:

- die Abschiebung aller Ausländer: Dies ist nationalistisch und ausländerfeindlich

- die Bildung zweier Parallelgesellschaften: Dies ist staatszersetzend und bürgerkriegsfördernd.

Mit Gutmenschentum hat das nichts zu tun.

Da ziehe ich den Punkt 1 eindeutig vor. Alle Ausländer abzuschieben wird ja ohnehin nicht möglich sein, wenn man aber mit den kriminell gewordenen Ausländern beginnen könnte wäre schon viel gewonnen. Wenn mich dann gewisse Leute, die ich ohnehin nicht ernst nehme, dann als Ausländerfeind bezeichen, nun was solls, mit dem kann ich gut leben.

Gärtner
18.11.2007, 01:35
Alle Ausländer abzuschieben wird ja ohnehin nicht möglich sein, wenn man aber mit den kriminell gewordenen Ausländern beginnen könnte wäre schon viel gewonnen.

Aber da, genau an diesem Punkt, scheiden sich Bock & Schaf. Bevorzugst du die Einzelfallprüfung, also den konkreten Schuldnachweis, wie es in zivilisierten Gegenden Bauch & Sitte ist oder möchtest du doch lieber alle loswerden, ganz gleich, ob Schläger oder Arbeitgeber?

Denn damit ändert sich die Begründung fundamental. Ersteres kann durchaus rational gerechtfertigt werden, letzteres verweist nur noch auf ein archaisches Fühlen, das eher der Neandertalerhorde in ihrem Bemühen um Abgrenzung zugeordnet werden kann. Ersteres erkennt den einzelnen Menschen in seiner Induvidualität an, zum Bösen wie zum Guten, letzteres kümmert sich einen Deibel darum und sieht im Einzelnen nur ein Mitglied des Genpools.

WIENER
18.11.2007, 01:58
Aber da, genau an diesem Punkt, scheiden sich Bock & Schaf. Bevorzugst du die Einzelfallprüfung, also den konkreten Schuldnachweis, wie es in zivilisierten Gegenden Bauch & Sitte ist oder möchtest du doch lieber alle loswerden, ganz gleich, ob Schläger oder Arbeitgeber?



Also vom Gefühl her würde ich gerne alle Muslimische-Bekennenden loswerden.
Als Demokrat und vor allem als Pragmat weiß ich aber das mein Gefühl in dieser Frage völlig irrellevant ist


So bin ich mit mir selbst übereingekommen das alle Imigranten die eine Straftat begehen, der einen bestimmten Strafrahmen überschreitet, abgeschoben werden sollten. Diesen Rahmen kann man zum Beispiel mit nur einer Straftat überschreiten, (zb. Raub) oder nach 3 Straftaten mit zb "nur" jeweils einer 9-Monatigen Strafe.


Im übrigen bin ich der Meinung das man überhaupt keine neuen Wirtschaftsflüchtige ins Land lassen soll.

Kumusta
18.11.2007, 06:18
Du betrachtest Ausländer also als elendige, sprich minderwertige Lebewesen?

Dummschwatz. Es geht ausschließlich um Islamisten und deren Geschmeiß sowie kriminelle Ausländer. Gleichzeitig ist beiden Gruppen, so vorhanden, die geschenkte Staatsbürgerschaft zu entziehen.

Leider ist das Wunschdenken.

Silencer
18.11.2007, 10:03
Wer die Integration von Ausländern nicht befürwortet, hat die Auswahl zwischen zwei Modellen:

- die Abschiebung aller Ausländer: Dies ist nationalistisch und ausländerfeindlich

- die Bildung zweier Parallelgesellschaften: Dies ist staatszersetzend und bürgerkriegsfördernd.

Mit Gutmenschentum hat das nichts zu tun.

Du bist wirklich ziemlich beschränkt in deinem Denken. Nur 2 Modelle?

Kommst du denn nicht darauf dass ein Ausländer nicht gleich Ausländer ist? Es gibt Ausländer derer Verbleib hier - begrenzt oder unbegrenzt sogar erwünscht ist. Über solche reden wir hier ja gar nicht!!!! Das sind aber sicher keine Moslems.
Wir reden hier über die, die nicht integrierbar sind. Und bei denen die integrierbar sind muss als Ziel die Assimilation am Ende stehen.
Du Kilgor mit deinem undifferenzierten Quasseln wie Fatima Roth bist du das Grundübel der Ausländerpolitik. Solche wie du verhindern die Herbeiführung einer Lösung in dieser Frage.
Was Krimminalität betrifft soll es keine Gnade bei Abschiebung für Ausländer geben - egal ob Ami oder Türke. Krimminelle Ausländer haben auf deutschsprachigem Gebiet nichts zu suchen.

Neben der Abschiebung von krimminellen Ausländern wäre es noch wichtig keine Moslems mehr einwandern zu lassen. Sie können ja nach Saudi Arabien, die Emirate oder Iran, Pakistan oder Indonesien gehen um zu erfahren wie dort Emmigranten behandeln werden.
Deutschland macht sich mit der Politik der offenen Tore keinen gefallen.

Beißer
18.11.2007, 10:21
Wer die Integration von Ausländern nicht befürwortet, hat die Auswahl zwischen zwei Modellen:

- die Abschiebung aller Ausländer: Dies ist nationalistisch und ausländerfeindlich

Nationalistisch find' ich gut! :top:
Und ausländerfeindlich ist es keinesfalls. Im Gegenteil ist es die ausländerfreundlichste Behandlung von Ausländern, die man sich überhaupt vorstellen kann. Denn was macht einen Ausländer aus? Eben: Er ist im Ausland (deswegen heißt er ja auch so). Verirrt er sich also in unser Inland, läuft er Gefahr, seine Identität zu verlieren. Willst Du einem Menschen so etwas zumuten? Indem man ihn aber wieder ins Ausland schafft, sorgt man dafür, daß er auch tatsächlich Auländer bleiben kann. Ausländerfreundlicher geht es nun wirklich nicht mehr.

Beißer
18.11.2007, 10:23
Alle Ausländer abzuschieben wird ja ohnehin nicht möglich sein
Ziele, die der Mensch sich setzt, kann er auch erreichen. Er muß es nur wollen.