PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechtsfraktion im EU-Parlament am Ende



melamarcia75
15.11.2007, 09:51
ITS verliert Fraktionsstatus im EU-Parlament


STRASSBURG. Die rechtsdemokratische Gruppierung Identität/Tradition/Souveränität (ITS) hat heute ihren Fraktionsstatus im Europaparlament verloren. Die fünf ITS-Abgeordneten der Großrumänien-Partei (PRM) hätten dem Parlamentspräsidium ihren Austritt mitgeteilt, erklärte Sitzungspräsident Edward McMillan-Scott.

„Damit existiert die Fraktion nicht mehr“, sagte der britische Tory und EU-Parlamentsvize unter hämischem Beifall zahlreicher Abgeordneter. Ohne die PRM kommt die ITS nur noch auf 18 Mitglieder. Für den Fraktionsstatus sind laut der Geschäftsordnung des EU-Parlaments aber mindestens 20 Mitglieder nötig.

...

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M534a932ce7a.0.html

Es koennte DIE Gelegenheit sein, die europaeische Rechte zu saeubern und jeglichen Kontakt mit rechtsextremen Parteien (z.B. Romania Mare und die bulgarische Atak) abzubrechen.

Eine Zusammenarbeit mit der UEN sollte in Betracht gezogen werden.

Grotzenbauer
15.11.2007, 15:46
(...)

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M534a932ce7a.0.html

Es koennte DIE Gelegenheit sein, die europaeische Rechte zu saeubern und jeglichen Kontakt mit rechtsextremen Parteien (z.B. Romania Mare und die bulgarische Atak) abzubrechen.

Eine Zusammenarbeit mit der UEN sollte in Betracht gezogen werden.
_____________
Äxgüsi: Wenn die EU nicht im Stande ist, ein paar Wirrköpfe auszuhalten, ja, dann ist die EU-Demokratie in der Tat eine gescheiterte!. Jeder der sich mit Politik befasst weiss das in der heutigen Zeit genügend gesetzliche Instrumente vorhanden sind um den Rechtsextremismus in die Schranken zu weisen!. Bekanntlich schlagen div. Politiker Eigenkapital aus der Ressource Rechtsextremismus...germane

Badener3000
15.11.2007, 23:28
Schade, daß die Mussolini sich nicht beherrschen konnte, und so gegen die Leute aus dem römischen Land, Rumänien wetterte. Sie hätte differenzieren sollen, denn es sind hauptsächlich ethnische Zigeuner aus Rumänien, die in Italien sehr negativ auffallen. mehr Fingerspitzengefühl und respekt vor anderen Staaten sollte schon vorhanden sein, um in der Eu etwas zu sagen zu haben.

erwin r analyst
16.11.2007, 13:17
Man sollte sich insgesamt zusammenschließen um der unverantwortlichen linken Politik Einhalt zu gebieten und das Volk wieder zu repräsentieren.

Preuße
16.11.2007, 13:56
Meiner Meinung nach, müssten die Rechten sich nur mit den demokratischen Kräften zusammenschließen und dem rechtsextremen Gesindel die kalte Schulter zeigen!

Gruß Preuße

Ausonius
16.11.2007, 14:34
Die Rechtsfraktion war meiner Meinung nach von vornherein zum Scheitern verurteilt.
Es ist schwierig, Leute an einen Tisch zu bringen, die in ihren Heimatländern nationale Stereotypen, auch gegenüber den Nachbarn, bemühen. Da ergeben sich zwangsläufig heftige Interessenskonflikte.

Preuße
16.11.2007, 14:47
Die Rechtsfraktion war meiner Meinung nach von vornherein zum Scheitern verurteilt.
Es ist schwierig, Leute an einen Tisch zu bringen, die in ihren Heimatländern nationale Stereotypen, auch gegenüber den Nachbarn, bemühen. Da ergeben sich zwangsläufig heftige Interessenskonflikte.

Finde ich nicht, dass müsste bei den Sozialisten dann genauso sein, da die meisten die Autarkie anstreben. Man kann durch aus, nationale Interesse durchsetzen, da die Rechtsdemokraten eher weniger auf Stereotypen als die Rechtsextremen geben.

Gruß Preuße

EinDachs
16.11.2007, 18:09
Finde ich nicht, dass müsste bei den Sozialisten dann genauso sein, da die meisten die Autarkie anstreben. Man kann durch aus, nationale Interesse durchsetzen, da die Rechtsdemokraten eher weniger auf Stereotypen als die Rechtsextremen geben.

Gruß Preuße

Ich kenn keinen Sozialisten, der Autarkie fordert.
Außerdem bestand die Rechtsfraktion eben nicht aus Rechtsdemokraten sondern eher aus Rechtsextremen.

Badener3000
16.11.2007, 18:13
Die Rechtsfraktion war meiner Meinung nach von vornherein zum Scheitern verurteilt.
Es ist schwierig, Leute an einen Tisch zu bringen, die in ihren Heimatländern nationale Stereotypen, auch gegenüber den Nachbarn, bemühen. Da ergeben sich zwangsläufig heftige Interessenskonflikte.



Muß nicht sein. Man kann für eine nationale politik sein, und trotzdem die kultur des anderen Landes respektieren. In diesem Fall hätte dies ja sehr leicht sein können, schließlich sind Italien und Rumänien historisch verwurzelt und sprachverwandt.
Diese Mussolini hatte einfach eine große ,freche Klappe.
Die Rumänen bräuchten aber nicht beleidigte Leberwurst spielen, schließlich wettern sie auch selbst sehr über die Zigeuner.

Rowlf
16.11.2007, 18:19
Rassisten und Nationalisten aus verschiedenen Nationen verstehen sich halt logischerweise nicht so gut. :rolleyes:

Kilgore
20.11.2007, 13:49
Ich kenn keinen Sozialisten, der Autarkie fordert.
Außerdem bestand die Rechtsfraktion eben nicht aus Rechtsdemokraten sondern eher aus Rechtsextremen.

So ist es, die ITS ist neofaschistisches Gesindel und ihr Zusammenbruch eine große Freude. Le Pen ist ein antisemitischer Holocaustleugner und Geschichtsrevisionist, und mit diesem Hund fängt die ganze Liste aus Mussolini, Haider und Co doch erst an.
Mit "rechter Demokratie" hat das rein gar nichts zu tun.

erwin r analyst
22.11.2007, 20:36
Die Rechtsdemokraten Europas werden selbstverständlich in den nächsten Jahren einen Anstieg erleben. Die FPÖ in Österreich wird sicher wieder mehr Abgeordnete (im Moment nur Mölzer) entsenden, der VB wird zulegen wie viele andere auch, da sie die Themen der Bürger besetzen (kein europäischer Superstaat, bürgernahes Brüssel, kein EU-Beitritt der Türkei, keine Islamisierung etc.).

Dass die Antideutschen wieder keifen, zeigt nur, dass der Weg richtig ist.

erwin r analyst
22.11.2007, 20:36
Le Pen ist ein antisemitischer Holocaustleugner und Geschichtsrevisionist,

Wofür du sicher Beweise hast, oder?

Und komm mir nicht mit der vollkommen korrekten Aussage Le Pens, dass der HC nur ein Detail des 2. WK ist und bleibt.

Bärwolf
22.11.2007, 20:41
Die Rechtsfraktion war meiner Meinung nach von vornherein zum Scheitern verurteilt.
Es ist schwierig, Leute an einen Tisch zu bringen, die in ihren Heimatländern nationale Stereotypen, auch gegenüber den Nachbarn, bemühen. Da ergeben sich zwangsläufig heftige Interessenskonflikte.

Ja, trotzdem schade, vor allem weil ich Mölzer für einen guten Mann halte.
Wäre schön, wenn freiheitliche Konservative mal soviel Stimmen alleine zusammen bekämen um eine Fraktion zu bilden, sieht aber nicht so aus.X(

Kilgore
22.11.2007, 20:53
Wofür du sicher Beweise hast, oder?

Und komm mir nicht mit der vollkommen korrekten Aussage Le Pens, dass der HC nur ein Detail des 2. WK ist und bleibt.

Es ist mir unglaublich schnuppe, ob du diese verharmlosende und entsetzliche Äußerung als ebenso schlimmer Geschichtsrevisionist nun als korrekt einstufst oder nicht, du bist hier absolut keine Instanz.

Die Ausrottung von sechs Millionen Juden und anderen Minderheiten als historisches Detail anzusehen, ist pervers. Zudem behauptete Le Pen, die Nazidiktatur sei populär und demokratisch gewesen, lächerlich!

Warum verteidigst du jemanden, der nach eigener Aussage an die Ungleichheit der Rassen glaubt? Er ist rassistisch und rechtsextremistisch, nationalistisch und antisemitisch. Er ist eine Schande für Europa.

haihunter
23.11.2007, 11:59
Meiner Meinung nach, müssten die Rechten sich nur mit den demokratischen Kräften zusammenschließen und dem rechtsextremen Gesindel die kalte Schulter zeigen!

Gruß Preuße

Ja, genau so! Seriöse "rechte" Politik kann man nicht gemeinsam mit Rechtsextremisten machen.

Bärwolf
23.11.2007, 12:16
So ist es, die ITS ist neofaschistisches Gesindel und ihr Zusammenbruch eine große Freude. Le Pen ist ein antisemitischer Holocaustleugner und Geschichtsrevisionist, und mit diesem Hund fängt die ganze Liste aus Mussolini, Haider und Co doch erst an.
Mit "rechter Demokratie" hat das rein gar nichts zu tun.

Falsch! Muss heißen: So ist es, die ITS ist eine rechtspopulistische Vereinigung und ihr Zusammenbruch eine große Tragödie. Le Pen ist ein lupenreiner Demokrat und Revisionist von Geschichtslügen, und mit diesem Grand Senieur fängt die ganze Liste aus Madam Mussolini, Herrn Mölzer und Co. erst an.
Mit rechter Demokratie hat das sehr viel zu tun, weil alle genannten sich immer an die demokratischen Spielregeln gehalten haben. :D

Bärwolf
23.11.2007, 12:29
P.S. natürlich ist das ein bunter Haufen und eine seriöse konservative Variante, die aber knallhart in der Sache und keine Weicheierfraktion ist, wäre mir selbstredend lieber; aber die Realität ist nun mal so. ITS so wie sie war, das war halt das kleinere Übel, der Rest im EU-Parlament erzeugt sowieso nur Brechreiz.

Kilgore
23.11.2007, 12:52
Falsch! Muss heißen: So ist es, die ITS ist eine rechtspopulistische Vereinigung und ihr Zusammenbruch eine große Tragödie. Le Pen ist ein lupenreiner Demokrat und Revisionist von Geschichtslügen, und mit diesem Grand Senieur fängt die ganze Liste aus Madam Mussolini, Herrn Mölzer und Co. erst an.
Mit rechter Demokratie hat das sehr viel zu tun, weil alle genannten sich immer an die demokratischen Spielregeln gehalten haben. :D

Mussolini ist selbsternannte Neofaschistin und will die Tradition ihres Vorfahren Benito Mussolini, der für Krieg, Rassenvernichtung und Faschismus stand, aber niemals für Demokratie. Deine Worte sind Gift in die Augen der Opfer Benito Mussolinis. Wer Mussolini als demokratisch erachtet, ist selbst Faschist.

Le Pen ist ein Nationalsozialist, nicht weiter.
Du solidarisierst dich wahrlich mit großen Persönlichkeiten - Faschisten, Nationalsozialisten - alles lupenreine Demokraten? Du bist ja noch viel dümmlicher als Altkanzler Schröder :))

Moselfranke
23.11.2007, 13:06
Le Pen ist ein Nationalsozialist, nicht weiter.
Was macht Le Pen zum Nationalsozialisten? Nicht einmal die ultralinken französischen Medien behaupten solch einen Unsinn!

Zum Thema: Schade um die Fraktion, denn mit Gollnisch, Mölzer, Mussolini, Vanhecke und natürlich Le Pen war sie wirklich ein sehr gutbesetzter nationaler Parlamentsklub im Europaparlement. Die Rumänen müssen lernen, dass es auf EU-Ebene anders läuft und dass man auch aufgrund einiger inhaltlicher oder persönlicher Differenzen nicht gleich die ganze Fraktion platzen lassen darf (siehe nur die Streitfrage um Südtirol zwischen Mölzer und Mussolini).

Preuße
23.11.2007, 13:49
Ja, genau so! Seriöse "rechte" Politik kann man nicht gemeinsam mit Rechtsextremisten machen.

Und nur weil man national gesinnt ist, heißt es nicht, dass man nicht international zusammenarbeiten kann.

Gruß Preuße

melamarcia75
23.11.2007, 13:57
Mussolini ist selbsternannte Neofaschistin und will die Tradition ihres Vorfahren Benito Mussolini, der für Krieg, Rassenvernichtung und Faschismus stand, aber niemals für Demokratie. Deine Worte sind Gift in die Augen der Opfer Benito Mussolinis. Wer Mussolini als demokratisch erachtet, ist selbst Faschist.

Aha, Mussolini stand fuer "Rassenvernichtung"? Du verwechselst den ital.Faschismus mit dem NS-Regime


Le Pen ist ein Nationalsozialist, nicht weiter.

Das stimmt nicht. Ich fand die Aeusserung ueber den Holocaust als Detail auch pervers und widerlich, dennoch unterstrich ein franzoesischer, linksgerichteter Student, dass die FN in Frankreich nicht als Nazi-Partei betrachtet wird und auch keine ist.


Du solidarisierst dich wahrlich mit großen Persönlichkeiten - Faschisten, Nationalsozialisten - alles lupenreine Demokraten? Du bist ja noch viel dümmlicher als Altkanzler Schröder :))

Nationalsozialisten gab es in der ITS-Fraktion gar nicht, lediglich der HC-Relativierer Gollnisch war mir ein Dorn im Auge......... als inakzeptabel empfand ich auch, dass Moelzer NPD-Vertreter zum ITS-Treffen eingeladen hatten.

Davon mal abgesehen, war es eine rechts-demokratische und keine rechtsextremistische Fraktion.

erwin r analyst
23.11.2007, 14:02
Es ist mir unglaublich schnuppe, ob du diese verharmlosende und entsetzliche Äußerung als ebenso schlimmer Geschichtsrevisionist nun als korrekt einstufst oder nicht, du bist hier absolut keine Instanz.

Die Ausrottung von sechs Millionen Juden und anderen Minderheiten als historisches Detail anzusehen, ist pervers. Zudem behauptete Le Pen, die Nazidiktatur sei populär und demokratisch gewesen, lächerlich!

Warum verteidigst du jemanden, der nach eigener Aussage an die Ungleichheit der Rassen glaubt? Er ist rassistisch und rechtsextremistisch, nationalistisch und antisemitisch. Er ist eine Schande für Europa.

Mit anderen Worten: Außer Lügen. Pöbeleien und Beleidigungen, sowie deiner völlig irrelevanten Meinung hast du nichts gegen Le Pen vorzubringen.

Danke.

melamarcia75
23.11.2007, 14:10
Mit anderen Worten: Außer Lügen. Pöbeleien und Beleidigungen, sowie deiner völlig irrelevanten Meinung hast du nichts gegen Le Pen vorzubringen.

Danke.

Zumindest Geschmackslosigkeit kann man Le Pen durchaus unterstellen

erwin r analyst
23.11.2007, 14:16
Zumindest Geschmackslosigkeit kann man Le Pen durchaus unterstellen

niemand ist geschmacklos weil er historische Fakten korrekt benennt - ob sie dir oder dem Kilgore passen oder nicht.

Grotzenbauer
23.11.2007, 15:25
Was ist Rechts? Was ist Links? Ich wünsche allen beim vermehren von guten Meinungen viel Vergnügen!?( :D

melamarcia75
23.11.2007, 15:57
niemand ist geschmacklos weil er historische Fakten korrekt benennt - ob sie dir oder dem Kilgore passen oder nicht.

Die systematische Verfolgung, Entrechtung, Enteignung, Deportierung und physische Vernichtung von 6000000 Juden ist ein Detail der Geschichte?

Le Pen ist kein Nazi, wohl aber ein durchaus geschmackloser Mensch

giggi
23.11.2007, 16:05
Ich hoffe,dass sich die Rechtsdemokraten im EU-Parlament zusammenschließen werden.Zwar war die ITS von einigen Rechtsextremisten unterwandert,was ich auch nicht leugne,doch das Programm hat mich angesprochen.

giggi
23.11.2007, 16:08
So ist es, die ITS ist neofaschistisches Gesindel und ihr Zusammenbruch eine große Freude. Le Pen ist ein antisemitischer Holocaustleugner und Geschichtsrevisionist, und mit diesem Hund fängt die ganze Liste aus Mussolini, Haider und Co doch erst an.
Mit "rechter Demokratie" hat das rein gar nichts zu tun.

Gesindel?Die ITS war sicherlich keine Hooligangruppe,doch einige Mitglieder
haben dieser Fraktion geschadet.Die Medien haben wieder einmal gebellt und somit wurde das gute Programm in den Schatten gestellt.

giggi
23.11.2007, 16:11
Ja, genau so! Seriöse "rechte" Politik kann man nicht gemeinsam mit Rechtsextremisten machen.

Und das ist auch extrem überlebenswichtig!Auch wenn nur ein einiger eine rechtsextremistische Vergangenheit hätte,wäre es ein perfekter Anlass für die hetzerischen Medien,die lupenreinen Rechten zu diffamieren

Kilgore
23.11.2007, 16:11
Aha, Mussolini stand fuer "Rassenvernichtung"? Du verwechselst den ital.Faschismus mit dem NS-Regime

Auch in Italien wurden die Juden verfolgt, in Kooperation mit den Nazis.


Das stimmt nicht. Ich fand die Aeusserung ueber den Holocaust als Detail auch pervers und widerlich, dennoch unterstrich ein franzoesischer, linksgerichteter Student, dass die FN in Frankreich nicht als Nazi-Partei betrachtet wird und auch keine ist.

Was ein x-beliebiger französischer, linker Student über die FN von sich gibt, ist mir schnuppe. Letztendlich sitzen Kommunisten und Nationalsozialisten eh in einem Boot.
Falls es sich nur um einen Linksliberalen, nicht aber um einen Kommunisten handelt, nehme ich dies freilich zurück. Aber auch dies würde nichts daran ändern, dass es sich dabei um eine irrelevante Stimme handelt.

Fakt ist, dass die FN gegenüber dem Holocaust und dem Nationalsozialismus geschmacklos verherrlichend ist und es sich bei ihrem Parteivorsitzenden um einen waschechten Antisemiten handelt.


Nationalsozialisten gab es in der ITS-Fraktion gar nicht, lediglich der HC-Relativierer Gollnisch war mir ein Dorn im Auge......... als inakzeptabel empfand ich auch, dass Moelzer NPD-Vertreter zum ITS-Treffen eingeladen hatten.

Du legst mir die Gegenargumente ja in den Mund.


Davon mal abgesehen, war es eine rechts-demokratische und keine rechtsextremistische Fraktion.

Le Pen und Mussolini sind wie schon geschrieben, ganz sicher keine Demokraten.

giggi
23.11.2007, 16:13
Die systematische Verfolgung, Entrechtung, Enteignung, Deportierung und physische Vernichtung von 6000 Juden ist ein Detail der Geschichte?

Le Pen ist kein Nazi, wohl aber ein durchaus geschmackloser Mensch



Fairerweise muss man aber auch erwähnen,dass die Beschreibung auf alle Politiker zutrifft

giggi
23.11.2007, 16:15
Auch in Italien wurden die Juden verfolgt, in Kooperation mit den Nazis.



Was ein x-beliebiger französischer, linker Student über die FN von sich gibt, ist mir schnuppe. Letztendlich sitzen Kommunisten und Nationalsozialisten eh in einem Boot.
Falls es sich nur um einen Linksliberalen, nicht aber um einen Kommunisten handelt, nehme ich dies freilich zurück. Aber auch dies würde nichts daran ändern, dass es sich dabei um eine irrelevante Stimme handelt.

Fakt ist, dass die FN gegenüber dem Holocaust und dem Nationalsozialismus geschmacklos verherrlichend ist und es sich bei ihrem Parteivorsitzenden um einen waschechten Antisemiten handelt.



Du legst mir die Gegenargumente ja in den Mund.



Le Pen und Mussolini sind wie schon geschrieben, ganz sicher keine Demokraten.

Na wenigstens das ist wahr.Und weil du den Bombenholocaust relativierst bist du in Wahrheit auch ein kleiner Faschist.

haihunter
23.11.2007, 16:21
Le Pen und Mussolini sind wie schon geschrieben, ganz sicher keine Demokraten.

Bei Mussolini hast Du Recht, bei Le Pen natürlich nicht. Was Le Pen über den HC gesagt hat, klingt sicherlich in jüdischen Ohren nicht gerade schön, nach all dem Leid, das die Nazis über die Juden gebracht haben. Aber man darf mal nicht vergessen, daß Le Pen Recht hat. Er hat sich nur ziemlich doof und unsensibel ausgedrückt (den HC geleugnet hat er dabei nicht). Das macht ihn nicht automatisch zu einem undemokratischen Politiker, nur weil Juden das so wollen.

Tatsache ist doch auch, so schlimm und verbrecherisch der HC auch war, daß die Juden damit, von der Nachkriegszeit bis heute, sehr gut gefahren sind. Wenn ein Jude, egal, ob er in einem europäischen Land oder von Israel aus etwas durchsetzen will und auf Widerstand stößt, holt er sofort die HC- und Antisemitismus-Keule raus und schon läuft alles wie geschmiert, da sich die Gutmenschenschar sofort unter diesem unfairen Hieb beugt. Aus diesem Grunde befürworte, daß man den HC in Zukunft dort beläßt wo er heute hingehört: in den Geschichtsbüchern!

Kilgore
23.11.2007, 16:26
Die systematische Verfolgung, Entrechtung, Enteignung, Deportierung und physische Vernichtung von 6000 Juden ist ein Detail der Geschichte?

Le Pen ist kein Nazi, wohl aber ein durchaus geschmackloser Mensch

6000 ???

Ich hoffe schwer, dass dies ein Tippfehler war X(

Es waren bekanntlich sechs Millionen.

Kilgore
23.11.2007, 16:28
Na wenigstens das ist wahr.Und weil du den Bombenholocaust relativierst bist du in Wahrheit auch ein kleiner Faschist.

Es gab keinen Bombenholocaust.
Eine teilweise flächendeckende Bombardierung des Deutschen Reiches war aber zu Ende des Krieges unumgänglich. An jedem Toten, der durch die alliierten Bomben starb, sind die Nazis selbst Schuld - und das vollständig.

Natürlich war die Bombardierung Dresdens nicht wirklich notwendig.
Insgesamt die Bombardierung Deutschlands allerdings auf jeden Fall.

giggi
23.11.2007, 16:28
Bei Mussolini hast Du Recht, bei Le Pen natürlich nicht. Was Le Pen über den HC gesagt hat, klingt sicherlich in jüdischen Ohren nicht gerade schön, nach all dem Leid, das die Nazis über die Juden gebracht haben. Aber man darf mal nicht vergessen, daß Le Pen Recht hat. Er hat sich nur ziemlich doof und unsensibel ausgedrückt (den HC geleugnet hat er dabei nicht). Das macht ihn nicht automatisch zu einem undemokratischen Politiker, nur weil Juden das so wollen.

Tatsache ist doch auch, so schlimm und verbrecherisch der HC auch war, daß die Juden damit, von der Nachkriegszeit bis heute, sehr gut gefahren sind. Wenn ein Jude, egal, ob er in einem europäischen Land oder von Israel aus etwas durchsetzen will und auf Widerstand stößt, holt er sofort die HC- und Antisemitismus-Keule raus und schon läuft alles wie geschmiert, da sich die Gutmenschenschar sofort unter diesem unfairen Hieb beugt. Aus diesem Grunde befürworte, daß man den HC in Zukunft dort beläßt wo er heute hingehört: in den Geschichtsbüchern!


Auf den Punkt gebracht!:top:Der Holocaust ist heute eine Goldgrube.Mächtige Personen nützen die Geschichte aus,um Kapital daraus zu schlagen.Auf die Opfer wird keine Rücksicht mehr genommen.

erwin r analyst
23.11.2007, 16:30
Die systematische Verfolgung, Entrechtung, Enteignung, Deportierung und physische Vernichtung von 6000 Juden ist ein Detail der Geschichte?

Le Pen ist kein Nazi, wohl aber ein durchaus geschmackloser Mensch

Ein Detail des 2. WK. Der 2. WK besteht aus dem Kampf der Achsenmächte gegen die Alliirten und der HC ist dabei drin.
Oder meinst du wirklich, dass der 2. WK nur der HC ist? :rolleyes:

erwin r analyst
23.11.2007, 16:31
Le Pen und Mussolini sind wie schon geschrieben, ganz sicher keine Demokraten.

Aber du bist es? :))

Junge, deine Meinung ist erstens frei erfunden, zweitens nicht zu belegen und drittens nur eine Einzelmeinung.

giggi
23.11.2007, 16:32
Es gab keinen Bombenholocaust.
Eine teilweise flächendeckende Bombardierung des Deutschen Reiches war aber zu Ende des Krieges unumgänglich. An jedem Toten, der durch die alliierten Bomben starb, sind die Nazis selbst Schuld - und das vollständig.

Natürlich war die Bombardierung Dresdens nicht wirklich notwendig.
Insgesamt die Bombardierung Deutschlands allerdings auf jeden Fall.

Jeder Krieg wird aufgrund von wirtschaftlichen Interesse geführt.Der 1 und der 2 Weltkrieg sind keine Ausnahmen.Weil die Engländer unfähig waren(im Gegensatz zu den Deutschen) gezielt zu bombardieren,mussten viele unnötig sterben.Natürlich musste man das Naziregime belämpfen,doch der harte Bombenkrieg war alles andere als nötig.Das eine Verbrechen rechtfertigt nicht das andere.Wer das tut,ist ein Faschist

erwin r analyst
23.11.2007, 16:33
Es waren bekanntlich sechs Millionen.

Insgesamt sind aber 55 Mill. gestorben. Also soll man deiner Meinung nach 6 wichtiger nehmen als die übrigen 49 - ach ja: Auch die 4,x Millionen Soldaten der deutschen Wehrmacht sind Opfer, genauso wie die deutschen Vertriebenen.

Kilgore
23.11.2007, 16:33
Aber du bist es? :))

Junge, deine Meinung ist erstens frei erfunden, zweitens nicht zu belegen und drittens nur eine Einzelmeinung.

Eine Einzelmeinung :))

Möchtest du etwa behaupten, Mussolini sei Demokratin?
Sie erklärt sich doch selbst zur (Neo)Faschistin!
Faschismus und Demokratie sind bekanntlich klare Gegenteile.

Und den Antisemitismus und Rassismus sowie die Glorifizierung des Holocausts durch Le Pen habe ich schon erwähnt. Ich möchte jetzt von dir etwas über Mussolini hören.

Das werde ich aber wohl kaum, weil du nur wieder mit unsachlichen Beleidigungen ankommen wirst. Ich bin mal gespannt, auch wenn ich nichts erwarte.

erwin r analyst
23.11.2007, 16:34
Eine teilweise flächendeckende Bombardierung des Deutschen Reiches war aber zu Ende des Krieges unumgänglich. .

In Dresden waren hunderttausende Flüchtlinge, kaum Rüstung oder Armee, die Russen standen vor der Stadt. Ja, wirklich nötig da noch zu bombadieren. :rolleyes:

Kilgore
23.11.2007, 16:35
Insgesamt sind aber 55 Mill. gestorben. Also soll man deiner Meinung nach 6 wichtiger nehmen als die übrigen 49 - ach ja: Auch die 4,x Millionen Soldaten der deutschen Wehrmacht sind Opfer, genauso wie die deutschen Vertriebenen.

Die sechs Millionen Juden sind im Gesamten sicherlich bedauernswerter als die gefallenen Wehrmachtsssoldaten :rolleyes:

Sechs Millionen Tote als Detail abzustufen ist eine Perversion.

Kilgore
23.11.2007, 16:36
In Dresden waren hunderttausende Flüchtlinge, kaum Rüstung oder Armee, die Russen standen vor der Stadt. Ja, wirklich nötig da noch zu bombadieren. :rolleyes:

Volltrottel, gleich im darauffolgenden Satz habe ich doch darauf hingewiesen, dass es nicht unbedingt notwendig war, Dresden zu bombardieren. Du willst es einfach nicht schaffen, oder? :hihi:

Liegnitz
23.11.2007, 16:37
Die sechs Millionen Juden sind sicherlich bedauernswerter als die gefallenen Wehrmachtsssoldaten :rolleyes:

Sechs Millionen Tote als Detail abzustufen ist eine Perversion.

die Zahl stimmt schon lange nicht mehr . Es waren wesentlich weniger nach neuen Nachforschungen.

Und ich bedauere selbstverständlich meine Vorfahren die deutchen Wehrmachstsoldaten.
Die anderen gehen mich nichts an.germane

erwin r analyst
23.11.2007, 16:37
Eine Einzelmeinung

Möchtest du etwa behaupten, Mussolini sei Demokratin?
Sie erklärt sich doch selbst zur (Neo)Faschistin!
Faschismus und Demokratie sind bekanntlich klare Gegenteile.

Und den Antisemitismus und Rassismus sowie die Glorifizierung des Holocausts durch Le Pen habe ich schon erwähnt. Ich möchte jetzt von dir etwas über Mussolini hören.

Das werde ich aber wohl kaum, weil du nur wieder mit unsachlichen Beleidigungen ankommen wirst. Ich bin mal gespannt, auch wenn ich nichts erwarte.

Exakt. Nicht mehr.

Ich sagte nur, dass du keiner bist. Und dass du auch nicht die Deutungshoheit besitzt, ob es dir passt oder nicht.
Im Übrigen fehlen die Beweise, dass sie es nicht sein soll. Also bitte: Beweise es.

Junge, Junge. Jetzt "glorifiziert" man schon den HC, wenn man ihm nicht das Leben unterordnet. :rolleyes: :depp:

Mussolini war der italienische "Duce", welcher 1922 in einem Marsch auf Rom die Stimmung traf und Italien zu einer faschistischen Diktatur machte. Er stieg 1940, als Frankreich von der deutschen Wehrmacht besiegt wurde, schnell in den Krieg ein um sich noch Lob und Ruhm zu sichern. Seine Akktivitäten waren aber schädlich - vor allem für die Verbündeten. 1943 wurde er dann auch entmachtet und verhaftet. Dann durch deutsche Elite-Fallschirmspringer befreit und am Ende des Krieges ohne Prozess erschossen.
Seine Enkelin ist Parteichefin der "Alleanza sociale".

giggi
23.11.2007, 16:38
Die sechs Millionen Juden sind im Gesamten sicherlich bedauernswerter als die gefallenen Wehrmachtsssoldaten :rolleyes:

[B]Sechs Millionen Tote als Detail abzustufen ist eine Perversion.

Hast du irgendeinen Beweis dafür?

haihunter
23.11.2007, 16:38
6000 ???

Ich hoffe schwer, dass dies ein Tippfehler war X(

Es waren bekanntlich sechs Millionen.

Zu meiner Schulzeit, in den 70igern, wurde uns gelehrt, daß in den Vernichtungslagern der Nazis ca. 2,5 bis 3 Millionen Juden ermordet wurden. Die Gesamtzahl ALLER KZ-Opfer wurde damals mit 5 - 6 Millionen angegeben. Es ist schon auch eine Form von Rassismus, wenn nun die Juden alle Opfer für sich beanspruchen. Damit kann man halt auch schön hausieren gehen und seine Belange durchsetzen.

haihunter
23.11.2007, 16:39
Die sechs Millionen Juden sind im Gesamten sicherlich bedauernswerter als die gefallenen Wehrmachtsssoldaten :rolleyes:

Und das ist eben nicht so! Opfer sind Opfer und man sollte nicht das Leid der einen gegen das der anderen aufrechnen.

erwin r analyst
23.11.2007, 16:39
Volltrottel, gleich im darauffolgenden Satz habe ich doch darauf hingewiesen, dass es nicht unbedingt notwendig war, Dresden zu bombardieren. Du willst es einfach nicht schaffen, oder? :spam:

Antideutsche sehen das eigene Volk und deren Vertreter eben gerne im Dreck.


Die sechs Millionen Juden sind im Gesamten sicherlich bedauernswerter als die gefallenen Wehrmachtsssoldaten :rolleyes:

Sechs Millionen Tote als Detail abzustufen ist eine Perversion.

Aha. Interessant zu wissen. Die Verwandtschaft ist also weniger wert, als andere Tote.
Das ist Linksfaschismus.

49 Mill. abzustufen, eine 8-fache Perversion.

erwin r analyst
23.11.2007, 16:40
Hast du irgendeinen Beweis dafür?

Kilgore bringt keine Beweise, was er schreibt ist nunmal so. Warum? Na weil es Kilgore sagt. :D

giggi
23.11.2007, 16:40
Volltrottel, gleich im darauffolgenden Satz habe ich doch darauf hingewiesen, dass es nicht unbedingt notwendig war, Dresden zu bombardieren. Du willst es einfach nicht schaffen, oder? :hihi:

Es war auch nicht nötig ganze Städte dem Erdboden gleich zu machen.Dein Problem ist es,dass zu empfindlich bist.Falls du es noch immer nicht begriffen asht oder nicht willst:die Franzosen und die Engländer hatten Angst um ihre Vormachtstellung in Europa,da Deutschland im atemberaubenden Tempo
wuchs.Die Nazibekämpfung spielte gar nicht so eine große Rolle.Naja,Frankreich haben die deutschen Truppen schnell überrollt.

Kilgore
23.11.2007, 16:44
Exakt. Nicht mehr.

Ich sagte nur, dass du keiner bist. Und dass du auch nicht die Deutungshoheit besitzt, ob es dir passt oder nicht.
Im Übrigen fehlen die Beweise, dass sie es nicht sein soll. Also bitte: Beweise es.

Sie war die Parteivorsitzender eines selbsterklärt faschistischen Bündnisses.
Desweiteren:


Mit mehreren faschistischen Hardlinern gründete sie die rechtsextreme Libertà di Azione (heute: Azione Sociale). Sie führte diese für die Wahlen zum Europäische Parlament in eine Koalition genannt "Alternativa sociale: Lista Mussolini". In dieser Koalition befanden sich neben der Azione Sociale die Fronte Sociale Nazionale, Fiamma Tricolore und Forza Nuova. In politischen Stellungnahmen und in ihrer Wahlwerbung lehnt sie sich immer wieder direkt an die Ideologie des Faschismus an. Im Jahr 2004 schaffte sie damit den Einzug ins Europaparlament.
Am 17. November 2004 wurde sie vom Parteivorsitzenden der NPD, Udo Voigt, im Europaparlament in Straßburg besucht. Bei diesem Zusammentreffen sicherte sie ihm ihre Unterstützung für „nationale deutsche Anliegen“ im Europaparlament zu. Anlässlich des Skandals rund um Paolo di Canio, den Kapitän von Lazio Rom, wegen eines „römischen Grußes“ (ausgestreckter rechter Arm) im Mai 2005 sagte Mussolini, dass sie "zutiefst gerührt" war und bot ihm einen Posten in ihrer Partei an.


Junge, Junge. Jetzt "glorifiziert" man schon den HC, wenn man ihm nicht das Leben unterordnet. :rolleyes: :depp:

Er erklärte die Abschlachtung von sechs Millionen Menschen zu einem historischen Detail. Eine perverse, verherrlichende, glorifizierende und menschenverachtende Äußerung.-


Mussolini war der italienische "Duce", welcher 1922 in einem Marsch auf Rom die Stimmung traf und Italien zu einer faschistischen Diktatur machte. Er stieg 1940, als Frankreich von der deutschen Wehrmacht besiegt wurde, schnell in den Krieg ein um sich noch Lob und Ruhm zu sichern. Seine Akktivitäten waren aber schädlich - vor allem für die Verbündeten. 1943 wurde er dann auch entmachtet und verhaftet. Dann durch deutsche Elite-Fallschirmspringer befreit und am Ende des Krieges ohne Prozess erschossen.
Seine Enkelin ist Parteichefin der "Alleanza sociale".

Was ist Neofaschismus?

"Neonazismus oder Neofaschismus bezeichnet rechtsextremistische politisch-weltanschauliche Bewegungen, deren Ziel die Wiederbelebung faschistischen oder nationalsozialistischen Gedankengutes ist. Kennzeichnend ist auch das Geschichtsverständnis, das u. a. den Holocaust leugnet, verharmlost oder verherrlicht. Einige als neofaschistisch geltende Bewegungen sind auch bezüglich ihres Neofaschismus-Status umstritten.
Ideologie.

Beim Neofaschismus handelt es sich um eine Form des Faschismus. Dennoch sind Unterschiede zum „alten Faschismus“ erkennbar. So tritt anstelle des Antisemitismus insbesondere in Deutschland verstärkt der Rassismus, oftmals als Ethnopluralismus verbrämt (beispielsweise bei der NPD), in den Vordergrund. Ebenfalls von Bedeutung ist der Geschichtsrevisionismus, der oft mit der Holocaustleugnung verknüpft wird. Die Grundprinzipien des Faschismus oder Nationalsozialismus werden jedoch beibehalten."

Die Alleanza sociale ist selbsterklärt neofaschistisch und somit antidemokratisch, lieber Erwin. Und wer sich offen mit ihrem Großvater, dem faschistischen Diktator Benito Mussolini, solidarisiert, ist einfach kein Demokrat.

erwin r analyst
23.11.2007, 16:45
Es war auch nicht nötig ganze Städte dem Erdboden gleich zu machen.Dein Problem ist es,dass zu empfindlich bist.

Er ist ein deutschlandhassender, medienverseuchter Schwätzer. Nimm ihn nicht so ernst. ;)

erwin r analyst
23.11.2007, 16:47
[Sie war die Parteivorsitzender eines selbsterklärt faschistischen Bündnisses.
Desweiteren:





Er erklärte die Abschlachtung von sechs Millionen Menschen zu einem historischen Detail. Eine perverse, verherrlichende, glorifizierende und menschenverachtende Äußerung.-

Linke Texte sind wenig glaubwürdig.


[Was ist Neofaschismus?

"Neonazismus oder Neofaschismus bezeichnet rechtsextremistische politisch-weltanschauliche Bewegungen, deren Ziel die Wiederbelebung faschistischen oder nationalsozialistischen Gedankengutes ist. Kennzeichnend ist auch das Geschichtsverständnis, das u. a. den Holocaust leugnet, verharmlost oder verherrlicht. Einige als neofaschistisch geltende Bewegungen sind auch bezüglich ihres Neofaschismus-Status umstritten.
Ideologie [Bearbeiten]

Beim Neofaschismus handelt es sich um eine Form des Faschismus. Dennoch sind Unterschiede zum „alten Faschismus“ erkennbar. So tritt anstelle des Antisemitismus insbesondere in Deutschland verstärkt der Rassismus, oftmals als Ethnopluralismus verbrämt (beispielsweise bei der NPD), in den Vordergrund. Ebenfalls von Bedeutung ist der Geschichtsrevisionismus, der oft mit der Holocaustleugnung verknüpft wird. Die Grundprinzipien des Faschismus oder Nationalsozialismus werden jedoch beibehalten."

Die Alleanza sociale ist selbsterklärt neofaschistisch und somit antidemokratisch, lieber Erwin. Und wer sich offen mit ihrem Großvater, dem faschistischen Diktator Benito Mussolini, solidarisiert, ist einfach kein Demokrat.

Ach Gottchen. Deutsche Quellen sind da völlig deplaziert, da die linken Medien gerne hetzen. Das sind keine Beweise. Aber da du offensichtlich den Medienlügen glaubst, verwundert deine Unwissenheit nicht.
Antidemokratisch bist du, kleiner Kilgore.

Kilgore
23.11.2007, 16:49
Antideutsche sehen das eigene Volk und deren Vertreter eben gerne im Dreck.

Ich habe doch gesagt, dass man Dresden nicht hätte bombardieren sollen.
Du bist einfach absolut immun gegen die Wahrheit, oder?
Wie tief ist die Union gesunken, dass sie Dummchen wie dich in ihren Reihen benötigt, nur für die Statistiken? :rolleyes:


Aha. Interessant zu wissen. Die Verwandtschaft ist also weniger wert, als andere Tote.
Das ist Linksfaschismus.

Viele Wehrmachtssoldaten waren Systemsympathisanten. Natürlich mussten auch viele in den Krieg ziehen, allerdings waren sie sich auch darüber bewusst, was die Teilnahme am Krieg bedeuten würde. Darüber hinaus war die Wehrmacht am Holocaust beteiligt.

Während es bei der Wehrmacht viele Menschen gab, die genau wussten, was sie da taten, waren alle Juden absolut unschuldig. Zudem übersteigt die Zahl der ermordeten Juden die Zahl der gefallenen Soldaten auch um ein Vielfaches. Ganz klar.


49 Mill. abzustufen, eine 8-fache Perversion.

Das habe ich nirgendwo gemacht.

Bärwolf
23.11.2007, 16:50
Aha, Mussolini stand fuer "Rassenvernichtung"? Du verwechselst den ital.Faschismus mit dem NS-Regime



Das stimmt nicht. Ich fand die Aeusserung ueber den Holocaust als Detail auch pervers und widerlich, dennoch unterstrich ein franzoesischer, linksgerichteter Student, dass die FN in Frankreich nicht als Nazi-Partei betrachtet wird und auch keine ist.



Nationalsozialisten gab es in der ITS-Fraktion gar nicht, lediglich der HC-Relativierer Gollnisch war mir ein Dorn im Auge......... als inakzeptabel empfand ich auch, dass Moelzer NPD-Vertreter zum ITS-Treffen eingeladen hatten.

Davon mal abgesehen, war es eine rechts-demokratische und keine rechtsextremistische Fraktion.

Das ist sehr gut gesagt und auf den Punkt gebracht. Ich empfinde es aber nicht als schlimm das Mölzer auch NPD-Leute zu einem informellen Gespräch eingeladen hat. Ich würde auch mit jedem in der politischen Arena reden, wenn man das daran fest macht ob jemand Demokrat ist wird es schnell langweilig :D, dass man sich mit jemanden austauscht, egal ob Nazi, Kummunist oder Bettnässer, das tut doch nicht weh; die einzige Frage die daraus folgt ist doch, was macht man mit den gewonnen Erkenntnissen. :D

Kilgore
23.11.2007, 16:52
Linke Texte sind wenig glaubwürdig.



Ach Gottchen. Deutsche Quellen sind da völlig deplaziert, da die linken Medien gerne hetzen. Das sind keine Beweise. Aber da du offensichtlich den Medienlügen glaubst, verwundert deine Unwissenheit nicht.

Welche Quellen soll ich denn bitte benutzen?
Als deutscher Nationalchauvinist solltest du ausländische Quellen doch generell ablehnen, oder? :)) In den Medien ist nirgendwo linke Propaganda vertreten, sie sind absolut objektiv. Darüber hinaus bezeichnen sich die italienischen Neofaschisten doch auch selbst als Neofaschisten - sind das auch Linke?
Wenn du außer dem Vorwurf der linken Propaganda keine Argumente zu bieten hat, solltest du lieber gleich die Schwatzfresse halten :rolleyes:


Antidemokratisch bist du, kleiner Kilgore.

Aha. Und welchem verdorrten Boden entnimmst du diesen Blödsinn? :))

erwin r analyst
23.11.2007, 16:56
Ich habe doch gesagt, dass man Dresden nicht hätte bombardieren sollen.
Du bist einfach absolut immun gegen die Wahrheit, oder?
Wie tief ist die Union gesunken, dass sie Dummchen wie dich in ihren Reihen benötigt, nur für die Statistiken? :spam:

Kilgore, das was ich dir gerne mitteilen möchte, das darf ich hier leider nicht sagen.
Du bist einfach medienverseucht und doof - deine "Wahrheiten" (Schlag mal im Duden nach, was das heißt) wurden hier zu Hauf widerlegt. Außer linker Propaganda kommt nichts zurück.

Solange sie keine antideutschen Multi-.Kulti-Schwuchteln wie dich hat, ist alles in Ordnung.


Viele Wehrmachtssoldaten waren Systemsympathisanten. Natürlich mussten auch viele in den Krieg ziehen, allerdings waren sie sich auch darüber bewusst, was die Teilnahme am Krieg bedeuten würde. Darüber hinaus war die Wehrmacht am Holocaust beteiligt.


Geschichtsklitterung par excellence. Die Wehrmacht hat ehrenhaft gekämpft, ihre Soldaten waren ruhmreiche, tapfere Männer, die für die Verteidigung des Vaterlandes kämpften. Dies sagte niemand geringeres als Eisenhower, genauso wie Patton den Kampfgeist der SS lobte.
Und damals waren viele Systemanhänger. Du wärst es auch gewesen, denn du fällst auf die heutige Propaganda rein, also wärst du auch damals auf Stürmer und Co. reingefallen.


Während es bei der Wehrmacht viele Menschen gab, die genau wussten, was sie da taten, waren alle Juden absolut unschuldig. Zudem übersteigt die Zahl der ermordeten Juden die Zahl der gefallenen Soldaten auch um ein Vielfaches. Ganz klar.

Wieder einmal wenig Ahnung vom Kilgorchen: Es starben über 40 Millionen im 2. WK - ca. 5 Millionen auf Seiten der Deutschen. Wie Haihunter vorhin sagte, kamen nicht 6 Mio. Juden um, sondern 2,5-3. Ebenfalls eine große, ungeheure Zahl. Aber deine Aussagen stimmen einfach nicht.

erwin r analyst
23.11.2007, 16:58
Welche Quellen soll ich denn bitte benutzen?
Als deutscher Nationalchauvinist solltest du ausländische Quellen doch generell ablehnen, oder? :)) In den Medien ist nirgendwo linke Propaganda vertreten, sie sind absolut objektiv. Darüber hinaus bezeichnen sich die italienischen Neofaschisten doch auch selbst als Neofaschisten - sind das auch Linke?
Wenn du außer dem Vorwurf der linken Propaganda keine Argumente zu bieten hat, solltest du lieber gleich die Schwatzfresse halten :rolleyes:



Aha. Und welchem verdorrten Boden entnimmst du diesen Blödsinn? :))

Ich kann ja mal bei der NPD nachfragen, was die denn dazu meinen. :rolleyes: Das ist genauso falsch und unsachlich, wie die Texte der Antideutschen.

Sie sind in deinen Augen objektiv, weil du es so gerne hättest. Aber einfach plumpe Aussagen wie "neofaschismus = Mussolini = undemokratisch" ist doch schon deshalb lächerlich, weil die Partei nicht verboten ist. :rolleyes:


Den "Blödsinn" nennt man Realität. Schon mal davon gehört?

Dr.Zuckerbrot
23.11.2007, 17:13
Weil die Engländer unfähig waren(im Gegensatz zu den Deutschen) gezielt zu bombardieren,mussten viele unnötig sterben.

1942 stimmt das noch, ab 1943 definitiv nicht mehr.
Die ganzen Verbesserungen der Zielgenauigkeit sind dafür benutzt worden, Zivilisten effektiver zu ermorden.

melamarcia75
23.11.2007, 17:25
Na wenigstens das ist wahr.Und weil du den Bombenholocaust relativierst bist du in Wahrheit auch ein kleiner Faschist.

Einen "Bombenholocaust" hat es nie gegeben

melamarcia75
23.11.2007, 17:35
6000 ???

Ich hoffe schwer, dass dies ein Tippfehler war X(

Es waren bekanntlich sechs Millionen.

Ich war leicht stoned, hab mittlerweile den Beitrag geandert und die 3 fehlenden Nullen hinzugefuegt

Kilgore
24.11.2007, 10:43
Ich war leicht stoned, hab mittlerweile den Beitrag geandert und die 3 fehlenden Nullen hinzugefuegt

Das freut mich, weil ich dich eindeutig einem anderen politischen Lager zugeordnet ahtte :)

Kilgore
24.11.2007, 10:44
Einen "Bombenholocaust" hat es nie gegeben

Stimmt, das ist unwahre Geschichtsrevision und übelstes NPD-Jargon.

erwin r analyst
24.11.2007, 11:36
Einen "Bombenholocaust" hat es nie gegeben

Das behaupten ja nicht mal mehr die Engländer. :hihi:

:gute_be:

erwin r analyst
24.11.2007, 11:37
Stimmt, das ist unwahre Geschichtsrevision und übelstes NPD-Jargon.

Na solange es nicht die üblichen Geschichts-Lügen alle Kilgore sind. :))

melamarcia75
24.11.2007, 11:47
Das behaupten ja nicht mal mehr die Engländer. :hihi:

:gute_be:


Nein, obschon die Bombardierung Dresdens aus mitilaerischer Sicht vielleigt nicht unbedingt noetig war, handelte es sich um eine kriegsaktion innerhalb esines grossen Konfliktes welchen die Nazis selbst ausgeloest haben.

Das kann keineswegs mit der systematischen Verfolgung, Deportierung und Vernichtung von 6 Millionen Juden gleichgesetzt werden, dahingehend ist der Terminus "Bombenholocaust" eine perverse Verharmlosung der Nazi-Toetungsmaschine

Aber ich zweifle nicht daran, dass dir deine neuen Kameraden von der "Nationalen Volkspartei" in Oesterreich zustimmen werden;)

erwin r analyst
24.11.2007, 11:58
Nein, obschon die Bombardierung Dresdens aus mitilaerischer Sicht vielleigt nicht unbedingt noetig war, handelte es sich um eine kriegsaktion innerhalb esines grossen Konfliktes welchen die Nazis selbst ausgeloest haben.

Das kann keineswegs mit der systematischen Verfolgung, Deportierung und Vernichtung von 6 Millionen Juden gleichgesetzt werden, dahingehend ist der Terminus "Bombenholocaust" eine perverse Verharmlosung der Nazi-Toetungsmaschine

Aber ich zweifle nicht daran, dass dir deine neuen Kameraden von der "Nationalen Volkspartei" in Oesterreich zustimmen werden;)

"Die Nazis"... Soweit ich weiss, hatte England uns den Krieg erklärt, oder?

Der Bombenhc wird selbst in GB mittlerweile diskutiert und von Historikern vertreten.

Solange mir linke Deppen wie du widersprechen, ist alles ok. Deiner perfiden Deutschlandfeindlichkeit würde man aber sicher in SED oder Grünen-Kreisen zustimmen. :]

Kilgore
24.11.2007, 12:10
Nein, obschon die Bombardierung Dresdens aus mitilaerischer Sicht vielleigt nicht unbedingt noetig war, handelte es sich um eine kriegsaktion innerhalb esines grossen Konfliktes welchen die Nazis selbst ausgeloest haben.

Das kann keineswegs mit der systematischen Verfolgung, Deportierung und Vernichtung von 6 Millionen Juden gleichgesetzt werden, dahingehend ist der Terminus "Bombenholocaust" eine perverse Verharmlosung der Nazi-Toetungsmaschine

Aber ich zweifle nicht daran, dass dir deine neuen Kameraden von der "Nationalen Volkspartei" in Oesterreich zustimmen werden;)

Meine Unterschrift!

erwin r analyst
24.11.2007, 12:12
Meine Unterschrift!

Ein weiteres gutes Argument für mich. :))

Kilgore
24.11.2007, 12:12
"Die Nazis"... Soweit ich weiss, hatte England uns den Krieg erklärt, oder?

Die Nazis wussten genau, dass Frankreich und Großbritannien Garantieerklärungen an Polen längst abgegeben hatten. Du willst wohl nicht behaupten, dass der zweite Weltkrieg von den Briten ausgelöst wurde, oder?
Raus aus der Union mit dir, rein in die NPD, du erbärmlicher Geschichtsrevisionist.




Solange mir linke Deppen wie du widersprechen, ist alles ok. Deiner perfiden Deutschlandfeindlichkeit würde man aber sicher in SED oder Grünen-Kreisen zustimmen. :]

Ein erklärter Feind des damaligen Nazi-Deutschlands zu sein, bedeutet nicht, linksradikal oder grün zu sein, du Schwachkopf.

Bärwolf
24.11.2007, 13:24
Die Nazis wussten genau, dass Frankreich und Großbritannien Garantieerklärungen an Polen längst abgegeben hatten. Du willst wohl nicht behaupten, dass der zweite Weltkrieg von den Briten ausgelöst wurde, oder?
Raus aus der Union mit dir, rein in die NPD, du erbärmlicher Geschichtsrevisionist.





...


Sie scheinen nicht zu kapieren das Geschichtsrevisionismus nicht allein auf die demagogische Reduzierung einiger wirklicher Holocaustleugner zurückzuführen ist, wie das die Linke und liberalistischen Nachplapperer gerne hinstellen wollen, um ihre erbärmliche Zivilreligion des totalitären Demokratismus zu retten. Geschichtsrevisionismus bedeutet nichts anderes als ideologisch-historische Lügengebäude, mit Mitteln der wissenschaftlichen Forschung wieder ins rechte Licht zu setzen und der Wahrheit zum Durchbruch zu verhelfen. Das heist einen willkürlich festgesetzten Kontext nicht zu akzeptieren, der eine Ursache und Wirkung auserhalb von diesem einfach leugnet, bzw. diejenigen Kriminalisiert die das nicht mitmachen (also einem ideologischem Terror unterwerfen) und damit wissenschaftsverbot bertreiben.
Das hat man beim sog. Historikerstreit deutlich merken können, wo ein Ernst Nolte eindeutig als Sieger hervorgegangen ist und die Deppen der Verblödungsmaschinerie "Kritische Theorie" & CO. nur noch mit den Mitteln der Mediengewalt, Psychoterror und berufsmobbing reagieren konnten.

nebula
24.11.2007, 14:44
Die Nazis wussten genau, dass Frankreich und Großbritannien Garantieerklärungen an Polen längst abgegeben hatten. Du willst wohl nicht behaupten, dass der zweite Weltkrieg von den Briten ausgelöst wurde, oder?
Raus aus der Union mit dir, rein in die NPD, du erbärmlicher Geschichtsrevisionist.

Mal ruhig, Kilgore, sonst hyperventilierst Du noch. Fakt ist, daß Großbritannien (und in Folge der Commonwealth) und Frankreich Deutschland den Krieg erklärten. Und die Kriegsschuldfrage des Zweiten Weltkriegs ist doch etwas komplexer, als Ihr Kinder der Umerziehung es wahrhaben wollt oder könnt.

Mal abgesehen davon: Was ist an Geschichtsrevisionismus falsch? Die Geschichte ist eine Wissenschaft und als solche sehr lebendig. Da ist nichts in Stein gemeißelt. Neue Erkenntnisse bedingen oft neue Einsichten, wenn ich auch zugebe, daß die wissenschaftliche Freiheit in einem bestimmten Bereich deutscher Geschichte arg eingeschränkt ist. Aber Fragen zu stellen, muß erlaubt sein, auch wenn die Antworten möglicherweise nicht ins Bild passen. Geschichtswissenschaft hat nicht die Aufgabe bequem zu sein!

erwin r analyst
24.11.2007, 15:34
Die Nazis wussten genau, dass Frankreich und Großbritannien Garantieerklärungen an Polen längst abgegeben hatten. Du willst wohl nicht behaupten, dass der zweite Weltkrieg von den Briten ausgelöst wurde, oder?
Raus aus der Union mit dir, rein in die NPD, du erbärmlicher Geschichtsrevisionist.





Ein erklärter Feind des damaligen Nazi-Deutschlands zu sein, bedeutet nicht, linksradikal oder grün zu sein, du Schwachkopf.

Der 2. WK hatte den Ursprung in Versailles - vor allem Franzosen und Briten waren dort eigensinnig und hatten die Bedenken Wilsons zurückgewiesen.
Außerdem haben die Polen auch schön gehetzt und provoziert - und ein Weltkrieg wurde es erst am 6. Dezember 41.
Im Gegensatz zu dir kenne ich mich geschichtlich aus und kann nicht nur peinliche Sprechblaßen der Linken nachplappern.


Ein Feind Deutschlands zu sein, bedingt dies durchaus.

melamarcia75
24.11.2007, 16:07
Ein Feind Deutschlands zu sein, bedingt dies durchaus.

Ein Feind des ehemaligen Hitler-Regimes zu sein bedeutet keineswegs dass man ein feind Deutschlands ist, im Gegenteil

Kilgore
24.11.2007, 16:48
Ein Feind des ehemaligen Hitler-Regimes zu sein bedeutet keineswegs dass man ein feind Deutschlands ist, im Gegenteil

Nur wer Demokratie und Freiheit für die Bevölkerung eines Landes fordert, kann Patriot sein. Ich bin nicht patriotisch, fordere dies aber natürlich trotzdem.

Kilgore
24.11.2007, 16:51
Auch das Nazi-Regime (welches gewählt wurde, nicht vergessen) war Deutschland.

Bei Kilgore ist es aber so, dass er Deutschland generell am Boden liegen sehen will. Er ist eben eine Multi-Kulti-Schwuchtel. Du solltest dir überlegen, mit wem du hier so paktierst.

Nein, gegen diesen Vorwurf kann ich nur protestieren, auch wenn das bei dir eh keinen Sinn mehr hat. Nur weil ich keinen einfältigen Nationalchauvinismus wie du proklamiere, bedeutet dies keinesfalls, ein Staatsfeind zu sein. Ich bin stolz auf die Entwicklung Deutschlands seit dem zweiten Weltkrieg. Ich bin also stolz auf die Bundesrepublik.
Auf Deutschland und seine Geschichte im Gesamten kann ich allerdings nicht stolz sein, weshalb ich kein Patriot bin.

Ich möchte nicht Deutschland am Boden, aber ich möchte demokratische und freiheitliche Rechte für seine Bevölkerung. Ist dies schon antipatriotisch?
Welchem Nest bist du denn entsprungen? :rolleyes:

Das Nazi-Deutschland hat die Reaktionen der Alliierten verdient.
Ich will ein nationalsozialistisches, faschistisches, menschenverachtendes, massenmordendes, rassistisches Deutschland am Boden sehen, das stimmt.

Die demokratische Bundesrepublik keineswegs - und das ist die Gegenwart, in welche hinein du aufwachen solltest, mein lieber Erwin.

erwin r analyst
24.11.2007, 16:53
Wie dem auch sei, haette dieses "Deutschland" den 2.WK gewonnen, die Folgen fuer die gesamte Menschheit waeren furchtbar gewesen.

Ich und Kilgore stimmen einfach in einigen punkten ueberein, aber das ist doch fast immer so, auch mit Menschen die eben einem anderen politischen Lager angehoeren.

Viel bedenklicher ist dein Liebaeugeln mit den Neonazis

Das ist Theorie.

Das würde mir Sorgen bereiten. :)) Ihr gehört ja auch zum selben Lager: Dem linken antideutschen Lager.

Mit welchen? Denen, die du dazu erklärst? :hihi:

erwin r analyst
24.11.2007, 16:53
Ich bin nicht patriotisch

Sagt doch schon alles. :rolleyes:

Du bist ne antideutsche Nassgurke. :))

melamarcia75
24.11.2007, 16:56
Mit welchen? Denen, die du dazu erklärst? :hihi:

Ich erklaere niemanden zu nichts und basiere mich ausschliesslich auf frei zugaengliche Informationen (Google)

Wenn ein Kameradschaftsfuehrer der Gelder fuer HC-Leugner sammelt eine Partei gruemdet, kann es nur eine Nazipartei sein, zumal die Rechts-demokratischen Waehlern schon 2 Parteien haben, dies sie ansprechen (FPOE und BZOE)

erwin r analyst
24.11.2007, 17:06
Ich erklaere niemanden zu nichts und basiere mich ausschliesslich auf frei zugaengliche Informationen (Google)

Wenn ein Kameradschaftsfuehrer der Gelder fuer HC-Leugner sammelt eine Partei gruemdet, kann es nur eine Nazipartei sein, zumal die Rechts-demokratischen Waehlern schon 2 Parteien haben, dies sie ansprechen (FPOE und BZOE)

:lach: Linke Seiten. Ich frag mal bei Stephan Braun oder seinen AntiFa-Freunden nach, ab wann man ein Neonazi ist. :rofl:

Oder soll man doch eher Holger Apfel fragen? :hihi:

Im ernst: Es kommt immer auf die Sichtweise und die pol. Orientierung der entsprechenden Personen an.
Braun erzählt mir, dass alle JF-Leser und -Helfer rechtsradikal sind. Also auch ich und so verdächtige Leute wie Uri Avnery oder Ephraim Kishon.

melamarcia75
24.11.2007, 17:18
:lach: Linke Seiten. Ich frag mal bei Stephan Braun oder seinen AntiFa-Freunden nach, ab wann man ein Neonazi ist. :rofl:

Oder soll man doch eher Holger Apfel fragen? :hihi:

Im ernst: Es kommt immer auf die Sichtweise und die pol. Orientierung der entsprechenden Personen an.
Braun erzählt mir, dass alle JF-Leser und -Helfer rechtsradikal sind. Also auch ich und so verdächtige Leute wie Uri Avnery oder Ephraim Kishon.

Nein, das ist wirklich absurd, DAS ist linke Hetze, Kritik an Nazis dagegen sollte eine Selbstverstaendlichkeit fuer jeden anstaendigen Menschen sein. Uebrigens ist es doch gerade die JF die sich ausdruecklich von solchen Typen wie Robert Faller distanziert!

melamarcia75
24.11.2007, 17:20
:lach: Linke Seiten.

Wetten, dass auch die JF Aehnliches ueber die NVP schreiben wird? ;)

Kilgore
24.11.2007, 17:32
Der 2. WK hatte den Ursprung in Versailles - vor allem Franzosen und Briten waren dort eigensinnig und hatten die Bedenken Wilsons zurückgewiesen.
Außerdem haben die Polen auch schön gehetzt und provoziert - und ein Weltkrieg wurde es erst am 6. Dezember 41.
Im Gegensatz zu dir kenne ich mich geschichtlich aus und kann nicht nur peinliche Sprechblaßen der Linken nachplappern.

Deine geschichtliche Bildung hat ihre Quelle wohl auf den Hetzseiten der NPD.

Kilgore
24.11.2007, 17:34
Das ist Theorie.

So langsam sollte man deine Ausführungen deiner Partei mal schicken.
Ich denke nicht, dass die CDU, ob Führung oder Basis, etwas mit Nationalsozialisten wie dir zu tun haben will.

nebula
24.11.2007, 17:35
Nein, das ist wirklich absurd, DAS ist linke Hetze, Kritik an Nazis dagegen sollte eine Selbstverstaendlichkeit fuer jeden anstaendigen Menschen sein. Uebrigens ist es doch gerade die JF die sich ausdruecklich von solchen Typen wie Robert Faller distanziert!

Womit wir wieder beim Grundproblem wären: In Deutschland wird inflationär mit dem Begriff Nazi bzw. Faschist umgegangen. Es sind reine Kampfbegriffe, leere Worthülsen, die einzig und allein dazu benutzt werden, unliebsame Meinungen zu unterdrücken statt sich mit ihnen argumentativ auseinanderzusetzen.

Kilgore
24.11.2007, 17:36
:lach: Linke Seiten. Ich frag mal bei Stephan Braun oder seinen AntiFa-Freunden nach, ab wann man ein Neonazi ist. :rofl:

Oder soll man doch eher Holger Apfel fragen? :hihi:

Im ernst: Es kommt immer auf die Sichtweise und die pol. Orientierung der entsprechenden Personen an.
Braun erzählt mir, dass alle JF-Leser und -Helfer rechtsradikal sind. Also auch ich und so verdächtige Leute wie Uri Avnery oder Ephraim Kishon.

Von den anderen beiden habe ich noch nie gehört, du bist jedoch auf jeden Fall mindestens rechtsradikal, wenn nicht sogar rechtsextremistisch.
Auf alle JF-Leser würde ich dies nicht generalisieren.

melamarcia75
24.11.2007, 17:41
Ich glaube nicht, dass ein Konservativer in so kurzer Zeit zum Nazi-Kollaborateur mutieren kann, wahrscheinlich ist eine Nazi-Sympathie schon laenger vorhanden

Kilgore
24.11.2007, 17:47
Ich glaube nicht, dass ein Konservativer in so kurzer Zeit zum Nazi-Kollaborateur mutieren kann, wahrscheinlich ist eine Nazi-Sympathie schon laenger vorhanden

Erwin ist ein Jungspund, was mich schließen lässt, dass ihm diese NS-Propaganda von seinen Eltern eingetrichtert worden ist.

Sowas müsste man eigentlich als Kinderschändung durchgehen lassen :))

nebula
24.11.2007, 17:51
Von den anderen beiden habe ich noch nie gehört, du bist jedoch auf jeden Fall mindestens rechtsradikal, wenn nicht sogar rechtsextremistisch.


Uri Avnery = u.a. alternativer Nobelpreisträger; Ephraim Kishon = israelischer Satiriker (lesenswert!)

Dann kennst Du wohl auch Martin van Creveldt nicht, der der JF schon Interviews gab...

So, und nun erkläre uns mal den Unterschied zwischen rechtsradikal und rechtsextremistisch und belege bitte, warum Erwin sowohl das eine als auch das andere sein soll. Vielen Dank!


Auf alle JF-Leser würde ich dies nicht generalisieren.

Da sind die JF-Leser jetzt bestimmt erleichtert... :D

nebula
24.11.2007, 17:55
Erwin ist ein Jungspund, was mich schließen lässt, dass ihm diese NS-Propaganda von seinen Eltern eingetrichtert worden ist.

Außer leeren Worthülsen wieder nichts...


Sowas müsste man eigentlich als Kinderschändung durchgehen lassen :))

Sag mal, bei dem Clown, den Du gefrühstückt hast, war wohl das Verfallsdatum weit überschritten...

Württemberger2
24.11.2007, 18:33
Wetten, dass auch die JF Aehnliches ueber die NVP schreiben wird? ;)

Die Junge Freiheit muss sich dem Vorwurf des Rechtsextremismus erwehren, daher schreibt sie manchmal etwas übertrieben los. Das ist aber auch kein Beweis.




Zum Thema: Der Zerfall ist schade, jedoch sind viele rechte Parteien der Fraktion nicht beigetreten, also ist auch noch was drin.


So, jetzt noch ein Aufruf: Lasst den armen Kilgore nicht so alt aussehen. :D

Württemberger2
24.11.2007, 18:35
So sehen "Argumente" aus.



NS-Propaganda


du bist jedoch auf jeden Fall mindestens rechtsradikal, wenn nicht sogar rechtsextremistisch.


Deine geschichtliche Bildung hat ihre Quelle wohl auf den Hetzseiten der NPD.


So widerwärtigen Nationalsozialisten

Ohne Worte.

erwin r analyst
24.11.2007, 18:46
Deine geschichtliche Bildung hat ihre Quelle wohl auf den Hetzseiten der NPD.

:lach: Ein weiteres Blitz-Argument von unserem Kilgorchen.

Und wieder hat er nichts sachliches....

Württemberger2
24.11.2007, 18:47
:lach: Ein weiteres Blitz-Argument von unserem Kilgorchen.

Und wieder hat er nichts sachliches....

Er entzaubert sich selbst.

erwin r analyst
24.11.2007, 18:47
Wetten, dass auch die JF Aehnliches ueber die NVP schreiben wird? ;)

Ich denke nicht, dass sie Lügen teilen wird. ;)

erwin r analyst
24.11.2007, 18:48
So langsam sollte man deine Ausführungen deiner Partei mal schicken.
Ich denke nicht, dass die CDU, ob Führung oder Basis, etwas mit widerwärtigen Nationalsozialisten wie dir zu tun haben will.

Auch wenn du es nicht gerne hörst: Linke Deppen sind dort nicht sehr beliebt - ich dagegen schon. Rechte, sachliche und kluge Menschen sind es.

Süß. :D Wieder nur Beleidigungen.

erwin r analyst
24.11.2007, 18:49
Von den anderen beiden habe ich noch nie gehört, du bist jedoch auf jeden Fall mindestens rechtsradikal, wenn nicht sogar rechtsextremistisch.
Auf alle JF-Leser würde ich dies nicht generalisieren.

Das sind Juden.
Oh, ich bin rechtsradikal oder rechtsextrem, oder gar beides. Warum? Na weil Kilgore keine Argumente mehr hat und schnell beleidigen muss.

Die JF-Leser können aufatmen.

erwin r analyst
24.11.2007, 18:49
Ich glaube nicht, dass ein Konservativer in so kurzer Zeit zum Nazi-Kollaborateur mutieren kann, wahrscheinlich ist eine Nazi-Sympathie schon laenger vorhanden

Auch du hast, wie dein Freund, keine Argumente.

erwin r analyst
24.11.2007, 18:50
Erwin ist ein Jungspund, was mich schließen lässt, dass ihm diese NS-Propaganda von seinen Eltern eingetrichtert worden ist.

Sowas müsste man eigentlich als Kinderschändung durchgehen lassen :))

Du hattes vermutlich keine - daher wurdest du von deinen linken Heimerziehern auch streng dumm erzogen. :))

Das ist wohl eher deine blanke Hetzschrift hier. ;)

erwin r analyst
24.11.2007, 18:51
Nebula, Württemberger,

es ist sinnlos. Die beiden sind einfach strohdoofe Linke, die für Argumente nicht zugänglich sind.

Württemberger2
24.11.2007, 18:51
Sauber gemacht, Erwin! :top:

pernath
24.11.2007, 19:10
Sauber gemacht, Erwin! :top:


Was hat er denn gemacht?

Württemberger2
24.11.2007, 19:18
Was hat er denn gemacht?

Sauber, sachlich und kühl geantwortet und die Gegner entlarvt. Nebula, Bärwolf und meine Wenigkeit waren behilflich.

Die Gegner konnten dagegen nichts belegen, und nur beleidigen.

melamarcia75
24.11.2007, 20:14
Die Junge Freiheit muss sich dem Vorwurf des Rechtsextremismus erwehren, daher schreibt sie manchmal etwas übertrieben los. Das ist aber auch kein Beweis.

Genau wie Stein die NPD und deren Umfeld ablehnt, das selbe gilt fuer deren Schwesterpartei NVP in Oesterreich


So, jetzt noch ein Aufruf: Lasst den armen Kilgore nicht so alt aussehen. :D

Ich teile viele Meinungen dieser Person nicht, aber er ist nachweislich ein Demokrat der dahingehend mit Neonazis bzw. deren Verbuendeten nichts zu tun haben will und diese auch verachtet, wie jeder zumindest ansatzweise gescheite Mensch. Genau wie er die schlimmsten Extremisten der Linken einschaetzt.........

Eddie Meduza
24.11.2007, 20:33
So langsam sollte man deine Ausführungen deiner Partei mal schicken.
Ich denke nicht, dass die CDU, ob Führung oder Basis, etwas mit widerwärtigen Nationalsozialisten wie dir zu tun haben will.

Warum kommt immer diese Masche? Von erwin kann man halten was man möchte doch (Neo)Nazi ist er nicht. Er spricht sich für Demokratie aus und gegen Sozialismus jeglicher Art. Auch Juden sind in seinen Augen keine Untermenschen sondern Menschen wie du und ich, eig. all das was einen Nazi ausmacht oder habe ich was vergeßen?

nebula
24.11.2007, 20:34
...

Ich teile viele Meinungen dieser Person nicht, aber er ist nachweislich ein Demokrat der dahingehend mit Neonazis bzw. deren Verbuendeten nichts zu tun haben will und diese auch verachtet, wie jeder zumindest ansatzweise gescheite Mensch. Genau wie er die schlimmsten Extremisten der Linken einschaetzt.........

Ist ja schön und gut. Aber er wirft mit Kampfbegriffen herum ,die er anscheinend nicht klar zu definieren vermag. Wie Du anscheinend auch. Was sind den nun Neonazis, was sind deren Verbündete? Was sind die schlimmsten Extremisten der Linken und warum? Was sind dann weniger schlimme Extremisten der Linken? Gibt es denn auch liebenswürdige Extremisten der Linken?

Eddie Meduza
24.11.2007, 20:38
Auf Deutschland und seine Geschichte im Gesamten kann ich allerdings nicht stolz sein, weshalb ich kein Patriot bin.


Warum kann man es nicht? Gut, 2. Weltkrieg und Holocaust waren wahrlich keine Wohltaten, doch in jedem Land gab es Epochen auf die man nicht so stolz sein kann. Bei anderen Ländern liegen sie vllt. länger zurück doch das relativiert die Opferzahlen keineswegs. Wie lange ist es also moralisch unhaltbar auf Deutschland stolz zu sein?

Eddie Meduza
24.11.2007, 20:43
So langsam sollte man deine Ausführungen deiner Partei mal schicken.
Ich denke nicht, dass die CDU, ob Führung oder Basis, etwas mit widerwärtigen Nationalsozialisten wie dir zu tun haben will.

Man kann von erwin halten was man möchte doch Nazi ist er nicht. Er spricht sich gegen Sozialismus aller Art aus und auch Juden, sind für ihn keine Untermenschen sondern Menschen wie du und ich. Antisemitismus und Sozialismus sind Säulen des Nationalsozialismuses, wenn man von denen nicht zustimmt kann man kein Nazi sein.
Du hast doch mehr drauf als Beleidigen, was sollen dann wieder solche Sachen?

Kilgore
25.11.2007, 10:06
Mal abgesehen davon: Was ist an Geschichtsrevisionismus falsch? Die Geschichte ist eine Wissenschaft und als solche sehr lebendig. Da ist nichts in Stein gemeißelt. Neue Erkenntnisse bedingen oft neue Einsichten, wenn ich auch zugebe, daß die wissenschaftliche Freiheit in einem bestimmten Bereich deutscher Geschichte arg eingeschränkt ist. Aber Fragen zu stellen, muß erlaubt sein, auch wenn die Antworten möglicherweise nicht ins Bild passen. Geschichtswissenschaft hat nicht die Aufgabe bequem zu sein!

Wenn der Geschichtsrevisionismus die Opferzahlen der NS-Schreckensdiktatur bewusst verkleinert und verharmlost und das Nazireich in Bezug auf die Kriegsschuldfrage als eine Macht mit weißer Weste darstellt, ist er sehr wohl etwas Schlechtes.

Kilgore
25.11.2007, 10:08
Sagt doch schon alles. :rolleyes:

Du bist ne antideutsche Nassgurke. :))

Nicht patriotisch zu sein, bedeutet keineswegs, sein Land zu verabscheuen.
Ich bin stolz auf die Bundesrepublik, aber aufgrund der geschichtlichen Vergangenheit nicht stolz auf Deutschland und seine Vergangenheit.

Bezeichnest du alle Nicht-Patrioten als Vaterlandsverräter? Oh, Erwin... :rolleyes:

Kilgore
25.11.2007, 10:21
So, und nun erkläre uns mal den Unterschied zwischen rechtsradikal und rechtsextremistisch und belege bitte, warum Erwin sowohl das eine als auch das andere sein soll. Vielen Dank!

Rechtsradikale bewegen sich am Rand des demokratischen Spektrums der Politik, stellen dabei allerdings nicht die Verfassung in Frage und sind gegenüber dem Nationalsozialismus nicht unbedingt verharmlosend.

Rechtsextremisten sind zumeist offenkundig rassistisch, geschichtsrevisionistisch und NS-verharmlosend - und stellen die Verfassung unserer Bundesrepublik in Frage.

Natürlich kann niemand, auch kein Erwin, beiden Lagern angehören, er befindet sich jedoch klar auf einem schmalen Grat zwischen diesen beiden. Seine Einstufung fällt dementsprechend schwer.

Fakt ist, dass Erwin zwar die Verfassung der Bundesrepublik (noch) nicht in Frage stellt, allerdings gegenüber dem Nationalsozialismus drastisch verharmlosend (in Bezug auf die Kriegsschuldfrage und die Opferzahlen des Nationalsozialismus) bis sogar glorifizierend ist (er befürwortet den Umgang mit der politischen Linken, sprich Deportation in Konzentrationslager und anschließende Vernichtung, im Nazireich offenkundig)

Das sind alles keine leeren Behauptungen, sondern Fakten. All dies hat Erwin von sich gegeben. Dazu kommt, dass er sich mit antidemokratischen Faschisten wie Allessandra Mussolini und französischen antisemitischen Rechtsextremisten wie Jean Marie Le Pen offen solidarisiert und sie als Demokraten darstellt.

Wer diese Personen als demokratisch bezeichnet, ist wohl noch rechter und undemokratischer als diese ohnehin schon sind.

Kilgore
25.11.2007, 10:22
Man kann von erwin halten was man möchte doch Nazi ist er nicht. Er spricht sich gegen Sozialismus aller Art aus und auch Juden, sind für ihn keine Untermenschen sondern Menschen wie du und ich. Antisemitismus und Sozialismus sind Säulen des Nationalsozialismuses, wenn man von denen nicht zustimmt kann man kein Nazi sein.
Du hast doch mehr drauf als Beleidigen, was sollen dann wieder solche Sachen?

Was Erwin von den Juden hält, merkt man ja am Anbiedern an den antisemitischen Pauschalrassisten Le Pen...
Der einzige Grund, warum Erwin die Juden nicht beschimpft, ist die Rolle der Juden im Nahen Osten, wo sie einen Gegenpol zu den Muslimen darstellen.

Der Feind seines Feindes ist so etwas wie ein Freund für ihn.
Dieses Sprichwort kennt sogar Erwin.

Kilgore
25.11.2007, 10:25
Sauber gemacht, Erwin! :top:

Wahrlich, das muss sogar ich zugeben.

Wie überzeugend und argumentestark uns Erwin mit seinen "Links"-Vorwürfen und sonstigen Beleidigungen vorgeführt hat, ist wirklich gesinnungsübergreifend beeindruckend. :))

Kilgore
25.11.2007, 10:27
Warum kommt immer diese Masche? Von erwin kann man halten was man möchte doch (Neo)Nazi ist er nicht. Er spricht sich für Demokratie aus und gegen Sozialismus jeglicher Art. Auch Juden sind in seinen Augen keine Untermenschen sondern Menschen wie du und ich, eig. all das was einen Nazi ausmacht oder habe ich was vergeßen?

Eine Demokratie nach Erwinsches Erwünschen ist eine Demokratie, in der die Anhänger der politischen Linken in Konzentrationslager deportiert und dort vergast werden.
Frag ihn selbst.

erwin r analyst
25.11.2007, 12:15
Genau wie Stein die NPD und deren Umfeld ablehnt, das selbe gilt fuer deren Schwesterpartei NVP in Oesterreich



Ich teile viele Meinungen dieser Person nicht, aber er ist nachweislich ein Demokrat der dahingehend mit Neonazis bzw. deren Verbuendeten nichts zu tun haben will und diese auch verachtet, wie jeder zumindest ansatzweise gescheite Mensch. Genau wie er die schlimmsten Extremisten der Linken einschaetzt.........

Was widerlegt wurde und nachweislich eine Unterstellung von dir ist.


:lach: Kilgore ist ein übler Spamer und Deutschlandhasser - mehr nicht. Du stellst dich auf eine Stufe mit dem? Sagt einiges über dich aus.

erwin r analyst
25.11.2007, 12:17
Nicht patriotisch zu sein, bedeutet keineswegs, sein Land zu verabscheuen.
Ich bin stolz auf die Bundesrepublik, aber aufgrund der geschichtlichen Vergangenheit nicht stolz auf Deutschland und seine Vergangenheit.

Bezeichnest du alle Nicht-Patrioten als Vaterlandsverräter? Oh, Erwin... :rolleyes:

Natürlich tut es das. Du bist ein antideutscher Schwätzer, was du ja selbst zugibst.
Ich bin stolz auf Deutschland und glaube nicht alles, was einem die Linken einreden wollen.

Sind sie auch. Und Vaterlandsverräter sind Feinde.

erwin r analyst
25.11.2007, 12:17
Was Erwin von den Juden hält, merkt man ja am Anbiedern an den antisemitischen Pauschalrassisten Le Pen...
Der einzige Grund, warum Erwin die Juden nicht beschimpft, ist die Rolle der Juden im Nahen Osten, wo sie einen Gegenpol zu den Muslimen darstellen.

Der Feind seines Feindes ist so etwas wie ein Freund für ihn.
Dieses Sprichwort kennt sogar Erwin.

:lach: :rofl: Was du nie bewiesen hast. Ach ich vergaß, Kilgores Worte sind ja in Stein gemeizelt. :))

Im ernst: Außer Pöbeleien und Beleidigungen hast du nichts zu bieten.

nebula
25.11.2007, 12:27
Wenn der Geschichtsrevisionismus die Opferzahlen der NS-Schreckensdiktatur bewusst verkleinert und verharmlost und das Nazireich in Bezug auf die Kriegsschuldfrage als eine Macht mit weißer Weste darstellt, ist er sehr wohl etwas Schlechtes.

Was ist denn, wenn konsequent betriebene Forschung politisch unliebsame Ergebnisse zu Tage fördert?

Zur Kriegsschuldfrage gibt es mittlerweile genug andere Darstellungen (Gerd Schultze-Rhonhof - Der Krieg, der viele Väter hatte; Stefan Scheil - Fünf plus Zwei; ders. - 1940/41 Die Eskalation des Zweiten Weltkrieges z.B.). Von einer weißen Weste redet da keiner, aber Zweifel an der offiziellen Darstellung gibt es genug. Und die Forschung zu den Opferzahlen des Nationalsozialismus unterliegt dem § 130.

nebula
25.11.2007, 12:49
Rechtsradikale bewegen sich am Rand des demokratischen Spektrums der Politik, stellen dabei allerdings nicht die Verfassung in Frage und sind gegenüber dem Nationalsozialismus nicht unbedingt verharmlosend.

Rechtsextremisten sind zumeist offenkundig rassistisch, geschichtsrevisionistisch und NS-verharmlosend - und stellen die Verfassung unserer Bundesrepublik in Frage.

Gut, nun kenne ich wenigstens Deine Definitionen...


Natürlich kann niemand, auch kein Erwin, beiden Lagern angehören, er befindet sich jedoch klar auf einem schmalen Grat zwischen diesen beiden. Seine Einstufung fällt dementsprechend schwer.

Du willst Erwin unbedingt in die rechtsextremistische (nach Deiner Definition) Ecke stellen, nicht wahr? Warum eigentlich? Er liebt sein Vaterland, was normal sein sollte. Das macht ihn in Deutschland natürlich zu einem Exoten. Ihr Demokraten predigt doch immer die Vielfalt im Lande...


Fakt ist, dass Erwin zwar die Verfassung der Bundesrepublik (noch) nicht in Frage stellt, allerdings gegenüber dem Nationalsozialismus drastisch verharmlosend (in Bezug auf die Kriegsschuldfrage und die Opferzahlen des Nationalsozialismus) bis sogar glorifizierend ist (er befürwortet den Umgang mit der politischen Linken, sprich Deportation in Konzentrationslager und anschließende Vernichtung, im Nazireich offenkundig)

Fakt ist, wir haben keine Verfassung, die man in Frage stellen könnte. Wir haben ein Grundgesetz, das noch dazu von den Besatzungsmächten genehmigt werden mußte (nicht vom Deutschen Volk) und in der Zwischenzeit vielfach nach tagespolitischen Erwägungen geändert wurde, so daß es heutzutage nahezu wertlos ist. Aber den Art. 146, wenn auch abgeändert, haben wir noch!

Zu den Opferzahlen bzw. der Kriegsschuldfrage habe ich mich bereits bei der Antwort auf einen Deiner anderen Beiträge geäußert...

Glaubst Du wirklich, Erwin würde noch in diesem Forum schreiben, wenn er den Nationalsozialismus glorifizieren würde. Die Mods würden ihn schneller sperren als er die enter-Taste drücken könnte...


Das sind alles keine leeren Behauptungen, sondern Fakten. All dies hat Erwin von sich gegeben. Dazu kommt, dass er sich mit antidemokratischen Faschisten wie Allessandra Mussolini und französischen antisemitischen Rechtsextremisten wie Jean Marie Le Pen offen solidarisiert und sie als Demokraten darstellt.

Wer diese Personen als demokratisch bezeichnet, ist wohl noch rechter und undemokratischer als diese ohnehin schon sind.

Warum dürfen dann diese vermeintlichen Antidemokraten in demokratischen Ländern wie Italien und Frankreich kandidieren? Hat man dort keine Angst um die Staatssicherheit? Anscheinend bewegen sie sich im verfassungsmäßigen Rahmen... Ergo darf man sie auch als Demokraten bezeichnen.

In diesem Zusammenhang warne ich noch einmal vor einem demokratischen Extremismus!

Kilgore
25.11.2007, 13:42
Was widerlegt wurde und nachweislich eine Unterstellung von dir ist.


:lach: Kilgore ist ein übler Spamer und Deutschlandhasser - mehr nicht. Du stellst dich auf eine Stufe mit dem? Sagt einiges über dich aus.

Und weil der böse Kilgore Deutschland auch so hasst, befindet sich die Flagge dieses von ihm sehr gehassten Landes auch in seinem Avatar.

erwin r analyst
25.11.2007, 16:17
Und weil der böse Kilgore Deutschland auch so hasst, befindet sich die Flagge dieses von ihm sehr gehassten Landes auch in seinem Avatar.

Neben der eines anderen Landes. ;)

Zumal dein Deutschland nicht erstrebenswert ist.