PDA

Vollständige Version anzeigen : Last Christmas



sunbeam
15.11.2007, 08:14
So, nun ist`s wieder soweit, heute Morgen auf dem Weg ins Büro das erste Mal dieses Jahr "Last Christmas" von Wham im Radio gehört - DAS Zeichen das die Weihnachtszeit begonnen hat!

Wer von Euch hatte ebenfalls schon das "Vergnügen"?

cajadeahorros
15.11.2007, 08:22
Samstag, 10. November, Filiale der Firma "Depot".

harlekina
15.11.2007, 08:37
Heuer noch nicht, aber mir geht es immer so, dass Weihnachten vorbei ist, kurz bevor ich es über habe.

Kreuzbube
15.11.2007, 08:40
So, nun ist`s wieder soweit, heute Morgen auf dem Weg ins Büro das erste Mal dieses Jahr "Last Christmas" von Wham im Radio gehört - DAS Zeichen das die Weihnachtszeit begonnen hat!

Wer von Euch hatte ebenfalls schon das "Vergnügen"?

Ich hatte vorige Woche bereits das Vergnügen, da dieser Titel auf dem Best-Of "Twenty Five" von George Michael mit drauf ist, welches ich mir noch rechtzeitig vor Beginn der Adventszeit und für abendliche Schmuse-/Kuschelstunden zukommen ließ; der Schnee gestern abend ergänzte die Stimmung noch angenehm...!:]

Schwarzer Rabe
15.11.2007, 08:59
Bisher noch nicht... Die nächsten Wochen aber werde ich dieses Lied bestimmt 38.265 mal zu hören bekommen!

Freikorps
15.11.2007, 09:19
So, nun ist`s wieder soweit, heute Morgen auf dem Weg ins Büro das erste Mal dieses Jahr "Last Christmas" von Wham im Radio gehört - DAS Zeichen das die Weihnachtszeit begonnen hat!

Wer von Euch hatte ebenfalls schon das "Vergnügen"?

Du sollst doch nicht Radio Arabella hören!:))

Freikorps
15.11.2007, 09:19
Bisher noch nicht... Die nächsten Wochen aber werde ich dieses Lied bestimmt 38.265 mal zu hören bekommen!

Hau dir ne schöne CD rein, oder ein Hörbuch und der Käse bleibt dir erspart!

Mütterchen
15.11.2007, 09:38
Nein, aber diesem Weihnachtsgedudel seh ich auch schon mit echtem Grauen entgegen.
Dabei hab ich das Radio ganz selten mal angeschaltet-ich komm trotzdem nicht daran vorbei!
Wobei "last christmas" zwar abgelutscht ist, meiner Meinung nach ist es aber noch längst nicht das schlimmste Beispiel für diese Popsongs, die in den nächsten Wochen gespielt werden- immer mit diesem obligatorischen,melodischen Dreiton-Kirchenglockenbebimsel im Hintergrund.
Und davon mal abgesehen graut mir auch schon wieder vor all diesen Nikoläusen/Weihnachtsmännern in ihren billigen roten Verkleidungen, die an allen Enden und in allen Geschäften auf der Lauer liegen.

sunbeam
15.11.2007, 09:42
Du sollst doch nicht Radio Arabella hören!:))

Warum nicht? Neben 2Day der einzig wahre Sender in MUC!!!

Freikorps
15.11.2007, 09:56
Warum nicht? Neben 2Day der einzig wahre Sender in MUC!!!

Die Privatsender sind zwar besser als die öffentlich rechtlichen, aber mir quatschen die entschieden zuviel und die dauernde Werbung geht mir auf den Geist!

Drosselbart
15.11.2007, 10:32
Mir geht der verkitschte, kommerzialisierte Weihnachtsrummel auch auf den Geist. Aber Weihnachten 1944

http://forum.axishistory.com/files/xmasb.jpg

ist auch keine Alternative.

franek
15.11.2007, 10:41
Nein, ich bemühe mich nach besten Kräften nur DLF zu hören. Zu Gottesdienstzeiten darf dann auch NDR Info ran. Ich wäre also bestens geschützt vor diesem Gejaule, wenn meine Liebste nicht immer die Sender im Radio verstellen würde.....

harlekina
15.11.2007, 10:57
Nein, aber diesem Weihnachtsgedudel seh ich auch schon mit echtem Grauen entgegen.
Dabei hab ich das Radio ganz selten mal angeschaltet-ich komm trotzdem nicht daran vorbei!
Wobei "last christmas" zwar abgelutscht ist, meiner Meinung nach ist es aber noch längst nicht das schlimmste Beispiel für diese Popsongs, die in den nächsten Wochen gespielt werden- immer mit diesem obligatorischen,melodischen Dreiton-Kirchenglockenbebimsel im Hintergrund.
Und davon mal abgesehen graut mir auch schon wieder vor all diesen Nikoläusen/Weihnachtsmännern in ihren billigen roten Verkleidungen, die an allen Enden und in allen Geschäften auf der Lauer liegen.
Apropos Weihnachtsgedudel: Ich warte drauf, dass die Verkäuferinnen Amok laufen, weil sie 2 Monate mit "Stille Nacht" beschallt werden.

Westfalen
15.11.2007, 11:01
Diese Lied leutet bei mir jedes Jahr die Weihnachtszeit offiziell ein, es gehört irgendwie dazu :))

Sobald ich das das erste mal im Radio höre weiß ich das bald Weihnachten ist.

Mütterchen
15.11.2007, 13:58
Apropos Weihnachtsgedudel: Ich warte drauf, dass die Verkäuferinnen Amok laufen, weil sie 2 Monate mit "Stille Nacht" beschallt werden.

:) :)

Ja, die Verkäuferinnen hab ich auch schon bedauert. Ich selbst kann nach ein paar Minuten den Laden verlassen, aber die werden dauerbeschallt.

Nestix
16.11.2007, 00:31
Wer von Euch hatte ebenfalls schon das "Vergnügen"?

Leider noch nicht! ;(

Aber ich merke, es kommt alle Jahre wieder... :rolleyes: