PDA

Vollständige Version anzeigen : Russen im Urlaubsparadies



Verrari
14.11.2007, 21:01
Wer von Euch hat schon mal im Urlaub mit Russen Erfahrung gemacht?
Ich Gott sei Dank noch nie!
Ich habe allerdings bei meinem letzten Urlaub mehrfach von einigen Gästen die haarsträubendsten Dinge gehört:


Russen essen nicht , sie fressen
Russen laden sich am Buffet die Teller übervoll, nehmen Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch alles auf einmal
Russen benehmen sich bei Tisch wie die Wildschweine
Hoteliers und Restaurantbesitzer machen drei Kreuze, wenn Russen wieder abreisen

Wie gesagt, ich habe keine eigene Erfahrung damit.
Vielleicht kann jemand die oben gemachten Aussagen bestätigen oder widerlegen?

romeo1
14.11.2007, 21:22
Das stimmt oftmals auch. Dazu kommt noch, daß etliche von morgens bis tief in die Nacht bechern und extra laute Partys feiern. Ich habe deshalb schon von Hotels gehört (mir wurde dies von Bali berichtet) die damit werben, daß keine Russen im Hotel sind.

Kreuzbube
15.11.2007, 08:08
Es kommt wohl darauf an, ob sie in einem Hotel die Mehrheit stellen und sich somit "wie zu Hause" fühlen! Sind sie als Familien nur einige wenige unter sonst Deutschen, Schweizern, Holländern usw. können sich Russen sehr wohl benehmen, fallen optisch wie akustisch gar nicht auf und sind auch sonst ganz symphatisch - so erlebt Silvester 2004 in Prag und November letzten Jahres in Helsinki; in Finnland haben ca. 70% aller Reisebusse die "RUS"-Kennung...!:]

Klopperhorst
15.11.2007, 08:33
Russen haben eine andere Mentalität, die sind im Kern asozial. Klar, wenn man in der Taiga vegetiert, wie anno Dazumal. Daß einige durch Korruption und Betrug zu Milliarden gekommen sind, macht diese Mentalität natürlich nicht zunichte.


---

Mauser98K
15.11.2007, 16:13
Wer von Euch hat schon mal im Urlaub mit Russen Erfahrung gemacht?
Ich Gott sei Dank noch nie!
Ich habe allerdings bei meinem letzten Urlaub mehrfach von einigen Gästen die haarsträubendsten Dinge gehört: