PDA

Vollständige Version anzeigen : Langsam kann man den...



Heiliger
14.11.2007, 08:14
Mist nicht mehr lesen.

Seit 2-3 Tagen ist dieser Artikel online auf der Seite von Bild-online. Wenn aber deutsche Bürger von Migrannten verletzt oder abgestochen werden, wird man nur über ein paar Blocks darauf aufmerksam gemacht. Oder es erscheint zumindestens nur ein kleiner kurzer Artikel und schwups isser wieder weg.
Da haben ein paar betrunkene Jugendliche mit kurzen Haaren mal etwas streitlustig Luft ablassen wollen und darüber wird wochenlang berichtet.
Der Witz ist, das ist wohl schon ein Jahr oder so her!

Völlig bescheuerte Medienwelt!X(


TV-Star Ole Tillmann von Nazis verprügelt!


Er kam von einer Party, wollte durch den Treptower Park in Berlin – als sich plötzlich drei Glatzen vor ihm aufbauten...

Erstmals spricht Moderator und Schauspieler Ole Tillmann (26, „Top of the Pops", „Alarm für Cobra 11") darüber, wie er von Neonazis überfallen wurde.

„Es war letztes Jahr im Sommer, ich kam mit einem Freund von einer Party, wir waren ausgelassen. Plötzlich standen sie vor uns: Glatzköpfe in Springerstiefeln. Sie schlugen auf uns ein, jagten uns. Einer versuchte, mir eine Flasche auf dem Kopf zu zerschlagen! Ich rannte auf die Straße - da waren sie weg!" Oles Freund musste mit einer schlimmen Platzwunde ins Krankenhaus.

Mit der „ZEIT" hat Tillmann jetzt den Weblog „Störungsmelder" initiiert! „Es wurde Zeit für eine Diskussions-Plattform, auf der über Erfahrungen mit Neonazis geblogt werden kann", so der Moderator:)) :)) :))


http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/11/13/tillmann-ole/tillmann-ole-verpruegelt-von-nazis,geo=2939142.html

germane germane germane germane germane germane

Eridani
14.11.2007, 08:42
[QUOTE=Heiliger;1761764]Mist nicht mehr lesen.
Seit 2-3 Tagen ist dieser Artikel online auf der Seite von Bild-online. Wenn aber deutsche Bürger von Migrannten verletzt oder abgestochen werden, wird man nur über ein paar Blocks darauf aufmerksam gemacht. Oder es erscheint zumindestens nur ein kleiner kurzer Artikel und schwups isser wieder weg.
Da haben ein paar betrunkene Jugendliche mit kurzen Haaren mal etwas streitlustig Luft ablassen wollen und darüber wird wochenlang berichtet.
Der Witz ist, das ist wohl schon ein Jahr oder so her!
Völlig bescheuerte Medienwelt!X
:)) :)) :))
----------------------------------
Ja - Sebnitz, Potsdam und Mügeln sind überall - jeden Tag in diesem Absurdistan.

Aber die Deutschen wachen langsam auf - Ich merke das sehr deutlich hier - quer durch alle Bevölkerungsschichten.

Noch ist es nicht zu spät - dieser Medien-Mafia die Maske vom Kopf zu reissen !


E:

Frank
14.11.2007, 10:15
Ole Tillmann???

Es muss ja nicht zwangsläufig an ihm liegen, dass ich ihn nicht kenne. JETZT kenne ich zumindest seinen Namen. Kann es sein, dass es eigentlich genau DARUM geht?

sunbeam
14.11.2007, 10:18
Ich weiß gerade nicht was schlimmer ist....das hier User die BILD lesen/zitieren, das ich ich diesen Tyoen Ole XY nicht kenne oder aber das das ganze Thema einen Thread wert ist!

Esreicht!
14.11.2007, 10:25
Hallo

Leider bleiben viele Fragen offen:

Hatte Tilmann seinerzeit Anzeige erstattet? Sind die Ermittlungen eingestellt? Von wem wurde sein Freund mit der Platzwunde am Kopf behandelt. Ob es eine Flasche oder ein anderer Gegenstand war, weiß Tilmann nicht usw.

Gibt es darüber irgendwo Infos? Ansonsten sieht das ganze doch ziemlich konstruiert aus...

kd

franek
14.11.2007, 10:45
Ich weiß gerade nicht was schlimmer ist....das hier User die BILD lesen/zitieren, das ich ich diesen Tyoen Ole XY nicht kenne oder aber das das ganze Thema einen Thread wert ist!

Alles für sich genommen ist schon eine Katastrophe. Zusammengelegt schrammt es hart am Supergau vorbei.....Dir fehlt ganz eindeutig die BILDung vieler hier.:D

politisch Verfolgter
14.11.2007, 11:04
Dieses Käseblatt hätte die Kurven der Eink./Verm.-Verteilung zu zeigen, deren Ursachen anhand der gesellschaftlichen Realität auszudifferenzieren.
Stattdessen wird durchgeknallter Prollshit ventiliert.

McDuff
14.11.2007, 11:34
Typische Systempropaganda. Wers glaubt, ist selber schuld...

Thauris
14.11.2007, 12:07
Sieh mal einer an - vor 1 1/2 Jahren ! :D

Ausonius
14.11.2007, 12:19
Wer BILD ließt, ist selber schuld!

dimu
14.11.2007, 12:30
Wer BILD ließt, ist selber schuld!
BILD ist nicht die ausnahme.
BILD ist nur der ausbund der allseitigen verblödungsmaschinerie.
.

Tosca
14.11.2007, 12:35
Ich weiß gerade nicht was schlimmer ist....das hier User die BILD lesen/zitieren, das ich ich diesen Tyoen Ole XY nicht kenne oder aber das das ganze Thema einen Thread wert ist!

Genau das sind gerade meine Überlegungen.

PS und nun habe ich dem Herrn genug Aufmerksamkeit gewidmet, ebenso der Zeitung mit den vier großen Buchstaben.

harlekina
14.11.2007, 12:36
Im Ernst: Wer ist Ole Tillmann?

harlekina
14.11.2007, 12:39
Ole Tillmann???

Es muss ja nicht zwangsläufig an ihm liegen, dass ich ihn nicht kenne. JETZT kenne ich zumindest seinen Namen. Kann es sein, dass es eigentlich genau DARUM geht?
Ich habe jetzt gegooglet, ich kenne den Typen immer noch nicht, dabei bin ich Cobra 11-Gucker. :=

http://images.google.com/images?q=ole%20tillmann&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=ie7&um=1&sa=N&tab=wi

pandorama
14.11.2007, 12:47
Mist nicht mehr lesen.

Seit 2-3 Tagen ist dieser Artikel online auf der Seite von Bild-online. Wenn aber deutsche Bürger von Migrannten verletzt oder abgestochen werden, wird man nur über ein paar Blocks darauf aufmerksam gemacht. Oder es erscheint zumindestens nur ein kleiner kurzer Artikel und schwups isser wieder weg.
Da haben ein paar betrunkene Jugendliche mit kurzen Haaren mal etwas streitlustig Luft ablassen wollen und darüber wird wochenlang berichtet.
Der Witz ist, das ist wohl schon ein Jahr oder so her!

Völlig bescheuerte Medienwelt!X(



:)) :)) :))


http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/11/13/tillmann-ole/tillmann-ole-verpruegelt-von-nazis,geo=2939142.html

germane germane germane germane germane germane




ja genau, die armen glatzenschweine und die bösen bösen deutschen medien!


:heulsuse::heulsuse::heulsuse::heulsuse::heulsuse: :heulsuse::heulsuse::heulsuse:

harlekina
14.11.2007, 13:02
ja genau, die armen glatzenschweine und die bösen bösen deutschen medien!


:heulsuse::heulsuse::heulsuse::heulsuse::heulsuse: :heulsuse::heulsuse::heulsuse:

Darum gehts doch gar nicht. Ist er angegriffen worden, ist es selbstredend eine Sauerei und gehört bestraft.
Was der Threadersteller anprangern will ist das Ungleichgewicht zwischen Gewalt von Deutschen und Ausländern. Lass mal ein Opfer von Ausländergewalt sich analog zu Til wie-heißt-er-noch verhalten und er hätte ruckzuck seinen Blog voll mit Antifanten-Spam oder noch Schlimmeren.

Heiliger
14.11.2007, 13:10
Darum gehts doch gar nicht. Ist er angegriffen worden, ist es selbstredend eine Sauerei und gehört bestraft.
Was der Threadersteller anprangern will ist das Ungleichgewicht zwischen Gewalt von Deutschen und Ausländern. Lass mal ein Opfer von Ausländergewalt sich analog zu Til wie-heißt-er-noch verhalten und er hätte ruckzuck seinen Blog voll mit Antifanten-Spam oder noch Schlimmeren.

Genau das wollte ich damit ausdrücken. Doch bereits hier sieht oder liest man ja wie das die Leute interessiert, obwohl sie solche Angelegenheiten verfolgen. Kenne den Typen auch nicht, aber das sollte ja auch nicht das wichtigste sein. Wie Harlekina erkannt hat wird nur über deutsche Glatzen hergezogen auch wenns schon 1 1/2 Jahre her ist und das noch mehrmals in der Woche.

Dies hier sind wohl die Leute, denen Multi-Kulti primär egal ist, bis sie selbst genügend damit zu tun bekommen. Kein Wunder also das Deutschland vor die Hunde geht. Bei der Einstellung der Leute kein Wunder!

Sven71
14.11.2007, 15:55
Also in Hamburg kenn ich nur den anderen Ole, aber der wird von hinten überfallen ... :D

Esreicht!
14.11.2007, 18:08
Ich habe jetzt gegooglet, ich kenne den Typen immer noch nicht, dabei bin ich Cobra 11-Gucker. :=

http://images.google.com/images?q=ole%20tillmann&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=ie7&um=1&sa=N&tab=wi

Aber nach der Glatzenstory ist er immerhin im Gespräch:D

kd

harlekina
14.11.2007, 18:17
Das ist ein echter Karrieresprung.

meckerle
14.11.2007, 19:00
Ole Tillmann???

Es muss ja nicht zwangsläufig an ihm liegen, dass ich ihn nicht kenne. JETZT kenne ich zumindest seinen Namen. Kann es sein, dass es eigentlich genau DARUM geht?
Ja sicher hast du recht, die bisher Unbedeutenden und Unbekannten sind von einem Tag auf den anderen in jedem Wartezimmer Gesprächsstoff. :D

meckerle
14.11.2007, 19:05
Also in Hamburg kenn ich nur den anderen Ole, aber der wird von hinten überfallen ... :D
Den muss man nicht überfallen, der freut sich sicher über jeden Kontakt von: van Hinten. ;)

harlekina
14.11.2007, 19:09
Den muss man nicht überfallen, der freut sich sicher über jeden Kontakt von: van Hinten. ;)

OT: Der geht aber zum Glück nicht so damit hausieren wie Wowereit.

meckerle
14.11.2007, 19:44
OT: Der geht aber zum Glück nicht so damit hausieren wie Wowereit.
Richtig, innerhalb ihrer vier Wände sollen und können sie machen, wonach ihnen gerade ist.
Trotzdem nehmen sie politischen Einfluss auf die Gesellschaft und das ist das fatale daran.

Pascal_1984
15.11.2007, 05:38
Wer BILD ließt, ist selber schuld!

So ist es! Die Blödzeitung ist wirklich nur für die gutgläubigen und ahnungslosen gedacht...