PDA

Vollständige Version anzeigen : Mahnwache für Marco W. am Brandenburger Tor - 17.11. – 17 Uhr



Seiten : 1 2 3 [4]

Walter Hofer
29.11.2007, 19:40
nein..

Wahabiten Fan
29.11.2007, 19:46
Na komm, "lass es" kann nichts. Es ist ja noch bis zum 10.12. Raum zu füllen, denn dann wird das Thema wohl wieder aktueller. Gut, in der Vorweihnachtszeit mit all den Lichtern fallen die Leuchter kaum auf, aber der Wille zählt :D

Bis dahin muss man den Faden doch zucken lassen.

:rofl: :rofl:

Sorry, hatte ganz vergessen mich bei dir abzumelden.

Aber schön ist es schon, das Internet. Da kann man selbst als Türke und Musel so tun als ob man dazu gehören würde.!

So, und jetzt melde ich mich bei dir ab. Morgen früh, ab ca. 7:30 stehe ich dir wieder bis ca.9:00 Uhr zur Verfügung. Ab 9:00 Uhr muss ich mich allerdings erstmal wieder, bis gegen Mittag, als Webdesigner versuchen.

Kleine Anmerkung noch zu meinem Alter. Als dein Grossvater nach Deutschland kam, ging ich schon auf`'s Gymnasium. Und die Bilder, als die ersten Türken, gewandet in Schlafanzüge die sie sich von ihrem ersten Lohn kauften, auf der Stasse flanieren gingen, waren einfach zu schön. Ich werde sie nie vergessen.

Ma salama.

Tosca
29.11.2007, 21:06
In welchem Artiekl der STPO der Türkei findet man das? Würdest du das bitte kurz zu deinem markigen Statement hinzufügen? Danke :D

Hattest du nicht irgendwo erwähnt, dass das türkische Strafrecht identisch mit dem italienischen ist? Na und in Italien.... Ach, das spare ich mir jetzt.

Neorocker
29.11.2007, 21:11
Gut, war trotzdem nett dich gelesen zu haben.

Tosca
29.11.2007, 21:11
Ich weiss zwar nicht, ob das überhaupt in der türkischen STPO steht aber ich weiss definitiv, daß, falls ein Ali, ein Mehmet, ein Mustafa von dieser Engländerin angezeigt worden wäre, der Käse schon laaange gegessen wäre!!

Wäre ein Ali oder so angezeigt worden, wäre sie die Schlampe, die den armen Jungen verführt und dreckig belogen hat.

Aber eines beschäftigt mich viel mehr: Was ist eigentlich mit dem Disco-Besitzer? Also, der hat doch gegen das Gesetz verstoßen, oder dürfen 13-jährige in der Türkei die Nächte in jenen Établissements verbingen?

Walter Hofer
29.11.2007, 21:40
Sorry, hatte ganz vergessen mich bei dir abzumelden.



keine schlechte Idee, sich beim Mod des Vertrauens ab- und anzumelden. :D

Neorocker
29.11.2007, 21:51
Wäre ein Ali oder so angezeigt worden, wäre sie die Schlampe, die den armen Jungen verführt und dreckig belogen hat.

Aber eines beschäftigt mich viel mehr: Was ist eigentlich mit dem Disco-Besitzer? Also, der hat doch gegen das Gesetz verstoßen, oder dürfen 13-jährige in der Türkei die Nächte in jenen Établissements verbingen?

Der Diskobesitzer wurde gehängt - wie die Kassierein im Supermarkt in Bochum gestern, die an zwei Jungs im Alter von geschätzten 14 eine Pulle Korn verkaufte. Die wurde auch umgehend aufgeknüpft. Glaube ich.
Die hängt jetzt zur Abschreckung neben dem Diskobetreiber aus Essen, der letztens an mehrere 13-Jährige harte Alkoholika ausschenkte. Die Eltern wurden sicherlich verhaftet und sitzen jetzt in U-Haft. Garantiert. Muss so sein. Ihnen wird dazu noch das Sorgerecht entzogen. Wie der Mutter, die ihre 3 Kinder über Stunden alleine daheim ließ.

Glashaus, ick hör dir splittern....

Tosca
29.11.2007, 21:57
Der Diskobesitzer wurde gehängt - wie die Kassierein im Supermarkt in Bochum gestern, die an zwei Jungs im Alter von geschätzten 14 eine Pulle Korn verkaufte. Die wurde auch umgehend aufgeknüpft. Glaube ich.
Die hängt jetzt zur Abschreckung neben dem Diskobetreiber aus Essen, der letztens an mehrere 13-Jährige harte Alkoholika ausschenkte. Die Eltern wurden sicherlich verhaftet und sitzen jetzt in U-Haft. Garantiert. Muss so sein. Ihnen wird dazu noch das Sorgerecht entzogen. Wie der Mutter, die ihre 3 Kinder über Stunden alleine daheim ließ.

Glashaus, ick hör dir splittern....

Erzähl mir mehr über Glashäuser in der Türkei, das interessiert mich.

Peaches
29.11.2007, 21:59
Erzähl mir mehr über Glashäuser in der Türkei, das interessiert mich.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nahe liegt?
Das halbe Forum sitzt in einem...:))
Erwins Glaushaus ist besonders schön.

Neorocker
29.11.2007, 22:01
Erzähl mir mehr über Glashäuser in der Türkei, das interessiert mich.

Da bollerst das ein wie Brunhilde und merkst es nicht. Aber das ist es, was dich zu einem Unikum und wertvoll für die Forenfauna macht :bussi: Immer für einen schnellen Lacher gut.

Röm.kath
29.11.2007, 22:45
Mir tut Marco echt leid und wen unsere Politiker arsch in der Hose hätten wäre marco spätestens morgen wieder hier und sonst sollten sie die Türken wo bei uns ständig irgendwelche Frauen begrapschen ein Tiket nach hause spendieren.
Weil was ist das bitte für ein rechtssystem wo zulässt das die Türken sich in unserem geliebten Vaterland aufführen als ob sie zuhause wären.Man darf ja nicht vergessen sie sind hier nur Gäste und als Gast sollte man sich auch so verhalten.
Nein danke sag ich da nur und ab nach hause mit denen.

DAHAM STATT ISLAM

Wahabiten Fan
30.11.2007, 06:56
Wie der Mutter, die ihre 3 Kinder über Stunden alleine daheim ließ.

Glashaus, ick hör dir splittern....

Da hast du recht. Bei Müttern die man wie Vieh einsperrt, kann das natürlich nicht passieren!:cool2:

al2q
30.11.2007, 07:01
Ihr könnt auch so wie ich mal eine Mail an die Türken - Botschaft in Berlin senden.

Ich hab Sie ausgibig beschimpft und mich über Türkenweiber und Moslems lustig gemacht. :))


http://www.tcberlinbe.de/de/index.htm

Felixhenn
30.11.2007, 12:29
Es ist immer besser zu sehen, dass deutsche und türkische Kultur nicht zusammenpassen genauso wenig wie Türken und Deutsche. Am besten wäre es, wenn wir uns gegenseitig einfach in Frieden lassen. Türken gehen nach Hause in ihre geliebte und hochanständige Türkei und Deutsche begeben sich in ihr versifftes Deutschland wo es nur so von Rechtextremen und von vernachlässigten Kindern wimmelt.

Das wäre mal ein Vorschlag zur Güte.

Neorocker
30.11.2007, 13:09
Da hast du recht. Bei Müttern die man wie Vieh einsperrt, kann das natürlich nicht passieren! :cool2:

Möchtest du es rechtfertigen, dass die liebe Frau da im Vollsuff durchs Unterholz stromerte und ihre Kinder völlig unbeaufsichtig in der Bude ließ? Schieß dich mal wieder selbst ab :D

Meisner
30.11.2007, 13:43
Es ist immer besser zu sehen, dass deutsche und türkische Kultur nicht zusammenpassen genauso wenig wie Türken und Deutsche. Am besten wäre es, wenn wir uns gegenseitig einfach in Frieden lassen. Türken gehen nach Hause in ihre geliebte und hochanständige Türkei und Deutsche begeben sich in ihr versifftes Deutschland wo es nur so von Rechtextremen und von vernachlässigten Kindern wimmelt.

Das wäre mal ein Vorschlag zur Güte.

So wie die Türkei hier in diesem Forum und anderswo pauschal diffarmiert wuird, muss man sich doch nicht wundern das die diesen Knaben erste einmal ein wenig weichkochen. Marco ist völlig legal in Untersuchungshaft und das sollte man vielleicht erst einmal akzeptieren, dann wäre der längst wieder draussen. Wird seine Heimreise eigentlich auch von meinen Steuergeldern fianziert?

Deutschmann
30.11.2007, 13:53
Mich würde mal was anderes interessieren: Hat man nicht immer gesagt - die Aussage liegt vor, jedoch keine beglaubigte Übersetzung ? Ja, wenn jetzt die Aussage bei Gericht angekommen ist, fehlt ja immer noch eine Übersetzung. :rolleyes:

Wahabiten Fan
30.11.2007, 14:16
Möchtest du es rechtfertigen, dass die liebe Frau da im Vollsuff durchs Unterholz stromerte und ihre Kinder völlig unbeaufsichtig in der Bude ließ? Schieß dich mal wieder selbst ab:isok: :D

Hä!??(

Hast du einen Beratervertrag mit "Harun Yaya"?

bubline
30.11.2007, 16:04
Es ist immer besser zu sehen, dass deutsche und türkische Kultur nicht zusammenpassen genauso wenig wie Türken und Deutsche. Am besten wäre es, wenn wir uns gegenseitig einfach in Frieden lassen. Türken gehen nach Hause in ihre geliebte und hochanständige Türkei und Deutsche begeben sich in ihr versifftes Deutschland wo es nur so von Rechtextremen und von vernachlässigten Kindern wimmelt.

Das wäre mal ein Vorschlag zur Güte.



Haaaahaaahaaa ich bin zu Hause!!! Eher gebe ich ich dir ein Tritt aus Deutschland...

zum Thema....


hmmmmmmm Marko???? wer noch mal?? ach so der Typ der eine 13 jährige mit seinem Samen vollgespritzt hat.

Wenn er Schuldig ist, weg mit ihm. Falls nicht raus mit ihm. So einfach...!!!!

Die Briefe und Faxe die an das türkische Gericht geschickt wurden sind, wurden heute ungeöffnet wieder zur Bild zurückgeschickt. Ich lach mich schieffffffff....

Und ich nehme immernoch nicht den meisten hier ab, dass hier Marko geholfen werden soll. Also Paaaaaahhhhhhhhh Marko, kannst dich an den Nazis in Deutschland bedanken, die mit dir Hetze betreiben.

Neorocker
30.11.2007, 16:22
Hä!??(

Hast du einen Beratervertrag mit "Harun Yaya"?

1.) heißt der Typ Harun Yahya und 2.) haben wir ein echtes Problem, solltest du mich noch einmal auch nur ansatzweise mit einem Holocaustleugner und diesem Mann, der vom Verfassungsschutz erwähnt wird, in Verbindung bringen. Da ist bei mir eine Spaß- und Scharmützelgrenze erreicht. Hier wäre jetzt aber mal ziemlich zügig eine Entschuldigung angebracht, mein Freund.

Wahabiten Fan
30.11.2007, 17:03
1.) heißt der Typ Harun Yahya und 2.) haben wir ein echtes Problem, solltest du mich noch einmal auch nur ansatzweise mit einem Holocaustleugner und diesem Mann, der vom Verfassungsschutz erwähnt wird, in Verbindung bringen. Da ist bei mir eine Spaß- und Scharmützelgrenze erreicht. Hier wäre jetzt aber mal ziemlich zügig eine Entschuldigung angebracht, mein Freund.

Problem??(

Bist du des Lesens unfähig ?

Meine Frage war: Hast du einen Beratervertrag mit "Harun Yahya"?

Neorocker
30.11.2007, 17:16
Problem??(

Bist du des Lesens unfähig ?

Meine Frage war: Hast du einen Beratervertrag mit "Harun Yahya"?

Mit diesem Typen in einem Atemzug genannt zu werden ist ein widerwärtiger Untergriff. Und das weißt du sehr genau, denn so dämlich das nicht zu wissen kannst du nicht sein.

Wahabiten Fan
30.11.2007, 17:32
Mit diesem Typen in einem Atemzug genannt zu werden ist ein widerwärtiger Untergriff. Und das weißt du sehr genau, denn so dämlich das nicht zu wissen kannst du nicht sein.

Mit einem Typen der beste Kontakte zur AKP und zu den "Eignern" der TITIB hat, in einem Atemzug genannt zu werden, kann für einen Türken garnicht schlimm sein. Für mich wäre es durchaus vorstellbar, dass er, per Stipendium, sogar dein Studium finanziert hat.

Neorocker
30.11.2007, 18:13
Mit einem Typen der beste Kontakte zur AKP und zu den "Eignern" der TITIB hat, in einem Atemzug genannt zu werden, kann für einen Türken garnicht schlimm sein. Für mich wäre es durchaus vorstellbar, dass er, per Stipendium, sogar dein Studium finanziert hat.

Junge, du bist echt ohne Worte.

Wahabiten Fan
30.11.2007, 18:33
Junge, du bist echt ohne Worte.

Wieso denn Kind?:shrug:

Waren es denn nicht deine Worte, dass gerade das türkische Führungstrio, Erdogan, Gül und Bardakoglu, massiv gegen "Islamfuzzis" vorgehen würden?:))

Und sind nicht Haruns "Signs of Allah" Bestandteil des türkischen Islamunterrichtes!:=

Felixhenn
30.11.2007, 20:14
Wieso denn Kind?:shrug:

Waren es denn nicht deine Worte, dass gerade das türkische Führungstrio, Erdogan, Gül und Bardakoglu, massiv gegen "Islamfuzzis" vorgehen würden?:))



Wie denn? Indem die in der Türkei einen Gottesstaat nach iranischem Vorbild errichten, der von der EU gesponsert wird?

laurin
30.11.2007, 21:07
Mich würde mal was anderes interessieren: Hat man nicht immer gesagt - die Aussage liegt vor, jedoch keine beglaubigte Übersetzung ? Ja, wenn jetzt die Aussage bei Gericht angekommen ist, fehlt ja immer noch eine Übersetzung. :rolleyes:

Ja, es hieß schon zwei Tage vor dem letzten Termin, die Aussage ist da, sie muß noch übersetzt werden.

Laurin

klartext
30.11.2007, 21:20
So wie die Türkei hier in diesem Forum und anderswo pauschal diffarmiert wuird, muss man sich doch nicht wundern das die diesen Knaben erste einmal ein wenig weichkochen. Marco ist völlig legal in Untersuchungshaft und das sollte man vielleicht erst einmal akzeptieren, dann wäre der längst wieder draussen. Wird seine Heimreise eigentlich auch von meinen Steuergeldern fianziert?

Nimm einfach zur Kenntis, dass die Türkei kein Rechtsstaat im europäischen Sinne ist, nicht nur in diesem Fall.
Würde die Türkei im Falle Marco nach den in der Türkei geltenden Gesetzen handeln, wäre Marco längst frei.
Sollte er bis Wheinachten nicht frei sein, wird dies nicht ohne Konsequenzen auch für die in Deutschland lebenden Türkei bleiben.

JensVandeBeek
30.11.2007, 21:53
Sollte er bis Wheinachten nicht frei sein, wird dies nicht ohne Konsequenzen auch für die in Deutschland lebenden Türkei bleiben.

Soviel Fehler und Mist in so kurzen Beitrag?

Wheinnachten? Was ist das?

Konsequenzen ? Wie soll das aussehen? Falls das negativ gemeint ist, wer ist überhaupt in der Lage irgendetwas zu übernehmen?.

... AUCH für die in Deutschland lebende TÜRKEI ??? ...

In Deutschland lebt die Türkei nicht. Man könnte sagen; in Deutschland lebten die Menschen, die aus der Türkei stammten, aber diese Menschen fühlen sich heute viel heimlicher einige "deutsche".

Was soll das ALLES heißen? Merkst du nicht? Du bist lauter "deine" Wut, völlig außer Kontrolle geraten. Entspann dich man !

Du macht’s dich ja lächerlicher als du so wieso schon bist !

Felixhenn
30.11.2007, 23:22
Soviel Fehler und Mist in so kurzen Beitrag?


In Deutschland lebt die Türkei nicht. Man könnte sagen; in Deutschland lebten die Menschen, die aus der Türkei stammten, aber diese Menschen fühlen sich heute viel heimlicher einige "deutsche".


Du bist wohl auch so ein heimlich Deutsch fühlender Türke, ja? Wo lernt man denn so ein Deutsch? Lass Dir Dein Schulgeld zurückgeben.

Und hier nochmal Dein gesamter Beitrag:


Soviel Fehler und Mist in so kurzen Beitrag?

Wheinnachten? Was ist das?

Konsequenzen ? Wie soll das aussehen? Falls das negativ gemeint ist, wer ist überhaupt in der Lage irgendetwas zu übernehmen?.

... AUCH für die in Deutschland lebende TÜRKEI ??? ...

In Deutschland lebt die Türkei nicht. Man könnte sagen; in Deutschland lebten die Menschen, die aus der Türkei stammten, aber diese Menschen fühlen sich heute viel heimlicher einige "deutsche".

Was soll das ALLES heißen? Merkst du nicht? Du bist lauter "deine" Wut, völlig außer Kontrolle geraten. Entspann dich man !

Du macht’s dich ja lächerlicher als du so wieso schon bist !

Mit Mist scheinst Du Dich ja auszukennen.

klartext
30.11.2007, 23:40
Soviel Fehler und Mist in so kurzen Beitrag?

Wheinnachten? Was ist das?

Konsequenzen ? Wie soll das aussehen? Falls das negativ gemeint ist, wer ist überhaupt in der Lage irgendetwas zu übernehmen?.

... AUCH für die in Deutschland lebende TÜRKEI ??? ...

In Deutschland lebt die Türkei nicht. Man könnte sagen; in Deutschland lebten die Menschen, die aus der Türkei stammten, aber diese Menschen fühlen sich heute viel heimlicher einige "deutsche".

Was soll das ALLES heißen? Merkst du nicht? Du bist lauter "deine" Wut, völlig außer Kontrolle geraten. Entspann dich man !

Du macht’s dich ja lächerlicher als du so wieso schon bist !

Was bei mir Tippfehler sind, ist bei dir ein Grundmangel an deutschen Sprachkenntnissen. Lass es also besser, du spielst auf dem falschen Fuss.
Mir scheint ohnehin, und das gilt auch für dich, dass sich die meisten Türken so heimlich als Deutsche fühlen, dass es noch niemand bemerkt hast.
Und was heisst fühlen ? Entweder man ist es oder man ist es nicht. Erdogan sieht das offensichtlich nicht so wie du und lässt deutlich erkennen, dass es " seine " Türken sind, die sich in D aufhalten.

JensVandeBeek
01.12.2007, 00:39
Was bei mir Tippfehler sind, ist bei dir ein Grundmangel an deutschen Sprachkenntnissen. Lass es also besser, du spielst auf dem falschen Fuss.
Mir scheint ohnehin, und das gilt auch für dich, dass sich die meisten Türken so heimlich als Deutsche fühlen, dass es noch niemand bemerkt hast.
Und was heisst fühlen ? Entweder man ist es oder man ist es nicht. Erdogan sieht das offensichtlich nicht so wie du und lässt deutlich erkennen, dass es " seine " Türken sind, die sich in D aufhalten.

Sich deutsch fühlen ist gar nicht so schlimm, dass man es heimlich fühlen muss. Das schlimmste an Deutschland ist, das einige "deutsche" die sich zwar als deutsche bezeichnen, aber alles tun um Deutschland in alle Ebenen zu diskreditieren.

Viele „deutsche“ fühlen sich in Deutschland leider unwohler als ein Nicht-Deutsche als „Ausländer“. Bis Mitte 90’er Jahren war es ungekehrt.

Und was um der arme Marco angeht, in kürze wird ein Urteil fallen und viele deutsche „Experten“ in Deutschland werden sagen, "Türkei hat sich richtig verhalten, weil auch bei uns würde..... bla bla bla..."

Übrigens, ich finde auch nicht richtig was mit ihm geschieht. Ich bin jedoch davon überzeugt, dass diese Verzögerung nicht beabsichtigt ist. Es ist vermutlich viel mehr ein Zustand von nicht richtig koordinierten Abläufen innerhalb der dortigen Systems und spät eingetroffene "offizielle“ Aussage der britische Tussi.

Felixhenn
01.12.2007, 01:06
Was bei mir Tippfehler sind, ist bei dir ein Grundmangel an deutschen Sprachkenntnissen. Lass es also besser, du spielst auf dem falschen Fuss.
Mir scheint ohnehin, und das gilt auch für dich, dass sich die meisten Türken so heimlich als Deutsche fühlen, dass es noch niemand bemerkt hast.
Und was heisst fühlen ? Entweder man ist es oder man ist es nicht. Erdogan sieht das offensichtlich nicht so wie du und lässt deutlich erkennen, dass es " seine " Türken sind, die sich in D aufhalten.

Wenn man seinen Stuss, den er da zusammenfaselt hat, sortiert, kann man auch zu dem Schluss kommen, er hat „heimisch“ gemeint. Nun ja, für die Heimreise in sein gelobtes Land braucht er ja kein Deutsch. Da kann er sich dann heimisch fühlen so lange er will.