PDA

Vollständige Version anzeigen : Gymnasiasten erteilen Antifa-Hetzer eine Abfuhr



Edmund
13.11.2007, 11:49
Lest selbst. Wirklich amüsant, wie die Antifa-Republik mit ihrem sogenannten „Netzwerk für Demokratische Kultur“ von mal zu mal auf die Nase fällt. :))

Mitarbeiter einer PDS-Landtagsabgeordneten beschimpft 15-jährige Schülerin als „Rassistin“

http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1009

Ich habe herzhaft gelacht! :hihi:

tabasco
13.11.2007, 12:09
(...)
[url]http://npd.de/(...)

Ich habe herzhaft gelacht! :hi hi:
Ja, kann ich verstehen. Immer, wenn ich auf der Seite was lese, lache ich auch herzhaft

:]

erwin r analyst
13.11.2007, 12:10
Das ist wirklich Zivilcourage! :top:

GnomInc
13.11.2007, 12:10
Ja, kann ich verstehen. Immer, wenn ich auf der Seite was lese, lache ich auch herzhaft

:]

Kann ich wiederum gut verstehen:D

Du bist als Kind sicher auch ausreichend beschimpft worden.....

Westfalen
13.11.2007, 12:14
Warum will die Mauermörderpartei unseren Schülern was von Demokratischer Kultur erzählen?
Da passt doch irgendwas nicht.

dimu
13.11.2007, 12:14
Das ist wirklich Zivilcourage! :top:
mehr davon!
.

Kreuzbube
13.11.2007, 13:54
Lest selbst. Wirklich amüsant, wie die Antifa-Republik mit ihrem sogenannten „Netzwerk für Demokratische Kultur“ von mal zu mal auf die Nase fällt.Ich habe herzhaft gelacht! :hihi:

Auch die werden lernen müssen, daß Jugendliche von heute eine eigene Meinung haben...!:]


Warum will die Mauermörderpartei unseren Schülern was von Demokratischer Kultur erzählen?
Da passt doch irgendwas nicht.

Weil sie die multi-kriminelle Gesellschaft für das beste Ges.-Modell der Welt halten...!X(

Prokne
13.11.2007, 13:58
Im Verlauf der Debatte über Ausländerfeindlichkeit hatte die 15-jährige Alena Gäbler aus Altenhain den Mut, auch auf Formen der Inländerfeindlichkeit in Grimma hinzuweisen. Sie und ihre Freundinnen würden regelmäßig von Ausländern angepöbelt und belästigt werden. Ausländer hätten sich in Deutschland an hiesige Regeln des Zusammenlebens zu halten. Und dann sagte die 15-Jährige etwas, das Wölk aus der Fassung faßte: Ein Papier, gemeint war der deutsche Paß, mache aus Ausländern noch lange keine Deutschen.


Ein tolles und mutiges Mädel.
Die Eltern können stolz sein!

Hubba Bubba
13.11.2007, 14:08
Jaja "Kindermund tut Wahrheit kund"
Schön das wenigstens bei den Gymnasiasten nicht Hopfen und Malz verlohren sind.

giggi
13.11.2007, 14:09
Ich wünschte,die gesamte deutsche Jugend wäre so wie das Mädchen,das keine Angst davor hat,die Realität auszusprechen.

sporting
13.11.2007, 14:11
Lest selbst. Wirklich amüsant, wie die Antifa-Republik mit ihrem sogenannten „Netzwerk für Demokratische Kultur“ von mal zu mal auf die Nase fällt. :))

Mitarbeiter einer PDS-Landtagsabgeordneten beschimpft 15-jährige Schülerin als „Rassistin“

http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1009

Ich habe herzhaft gelacht! :hihi:

man sollte das abbild dieses mädchens übergross in stein hauen und als deutsche freiheitsstatue aufstellen.

solche menschen braucht deutschland!

giggi
13.11.2007, 14:16
Nur die Linken sind so dumm,dass sie nicht zwischen Staatsangehörigkeit und Volksangehörigkeit unterscheiden können.In diesem Punkt muss ich der NPD recht geben.auch wenn ich sie nicht ausstehen kann(zumindest den Großteil)

Drache
13.11.2007, 14:17
man sollte das abbild dieses mädchens übergross in stein hauen und als deutsche freiheitsstatue aufstellen.

solche menschen braucht deutschland!

Jaja, die "Die Partei hat immer Recht" - PDS - Die Linken sollten noch viel öfter auf Ablehnung stossen.
Das Mädel hat recht und in diesem Ausnahmefall auch mal der Autor auf der NPD Seite.

Kenshin-Himura
13.11.2007, 14:24
Die Schüler als Volk müssen eben gegen die Linken zusammenhalten. Diffamierung und Rassismuskeulen kommen immer von den linken Lehrern, die Schüler sind längst rechts und kämpfen somit für die Demokratie.

Da Lehrer und Journalisten die mächtigsten Berufsgruppen in Deutschland sind, heißt es für Rechte, die politisch was verändern wollen, jetzt nur: Werdet Lehrer oder Journalist, nicht Politiker, ihr Deppen! Nur müsst ihr dann in das ,,Haifischbecken" springen, Kampf für die Freiheit ist eben nicht umsonst, ihr müsst damit leben können, bei den Kollegen nur von Feinden umgeben zu sein. Beim Beruf des Lehrers habt ihr allerdings den Vorteil: Die Schüler sind voll auf eurer Seite, nur die Kollegen sind euch feindlich gesinnt.

Wayne
13.11.2007, 14:26
Nur die Linken sind so dumm,dass sie nicht zwischen Staatsangehörigkeit und Volksangehörigkeit unterscheiden können.In diesem Punkt muss ich der NPD recht geben.auch wenn ich sie nicht ausstehen kann(zumindest den Großteil)

Das ist bei den Konservativen und Rechten doch nicht anders. Sogar die Reps akzeptieren Türken und andere Ausländer als Deutsche, wenn sie völlig integriert oder assimiliert sind. Die CDU und CSU übrigens auch. Ein Unterschied zwischen der Staats- und Volksangehörigkeit betreibt nur die NPD, vielleicht auch noch die DVU.

Kilgore
13.11.2007, 14:26
Ja, kann ich verstehen. Immer, wenn ich auf der Seite was lese, lache ich auch herzhaft

:]

Du liest überhaupt auf dieser Seite? :)

tabasco
13.11.2007, 14:33
man sollte das abbild dieses mädchens übergross in stein hauen und als deutsche freiheitsstatue aufstellen.(...)

?(

Wofür denn?


(...) Im Verlauf der Debatte über Ausländerfeindlichkeit hatte die 15-jährige Alena Gäbler aus Altenhain den Mut, auch auf Formen der Inländerfeindlichkeit in Grimma hinzuweisen. Sie und ihre Freundinnen würden regelmäßig von Ausländern angepöbelt und belästigt werden. Ausländer hätten sich in Deutschland an hiesige Regeln des Zusammenlebens zu halten. Und dann sagte die 15-Jährige etwas, das Wölk aus der Fassung faßte: Ein Papier, gemeint war der deutsche Paß, mache aus Ausländern noch lange keine Deutschen. (...)

Was ist denn so mutig an den Banalitäten, die das Mädel verkündete?

Kenshin-Himura
13.11.2007, 14:39
?(

Wofür denn?



Was ist denn so mutig an den Banalitäten, die das Mädel verkündete?

Das weißt du möglicherweise, willst es hier natürlich nicht sagen. Selbstverständlich ist es äußerst mutig und gerade zu eine Heldentat von den Mädchen, auf den Rassismus der Türken hinzuweisen, wissen wir doch schließlich, dass er von Medien, Politik und Eliten systematisch unter dem Deckel gehalten wird, weswegen es sehr wohl wichtig ist ihn zu benennen. Und dass ja die Reaktion der SED-Verbrecher gezeigt hat, wie sehr in der Bananenrepublik BRD Leute diffamiert, gehetzt und gejagt werden wegen der falschen Meinung.

Brimborium
13.11.2007, 14:52
Die Schüler als Volk müssen eben gegen die Linken zusammenhalten. Diffamierung und Rassismuskeulen kommen immer von den linken Lehrern, die Schüler sind längst rechts und kämpfen somit für die Demokratie.

Da Lehrer und Journalisten die mächtigsten Berufsgruppen in Deutschland sind, heißt es für Rechte, die politisch was verändern wollen, jetzt nur: Werdet Lehrer oder Journalist, nicht Politiker, ihr Deppen! Nur müsst ihr dann in das ,,Haifischbecken" springen, Kampf für die Freiheit ist eben nicht umsonst, ihr müsst damit leben können, bei den Kollegen nur von Feinden umgeben zu sein. Beim Beruf des Lehrers habt ihr allerdings den Vorteil: Die Schüler sind voll auf eurer Seite, nur die Kollegen sind euch feindlich gesinnt.



..........
Werdet Lehrer oder Journalist, nicht Politiker, ihr Deppen...........

Sie können das Eine nicht, was lässt dich denken sie würden für das Andere taugen?

Atheist
13.11.2007, 15:17
Die Schüler als Volk müssen eben gegen die Linken zusammenhalten. Diffamierung und Rassismuskeulen kommen immer von den linken Lehrern, die Schüler sind längst rechts und kämpfen somit für die Demokratie.

Da Lehrer und Journalisten die mächtigsten Berufsgruppen in Deutschland sind, heißt es für Rechte, die politisch was verändern wollen, jetzt nur: Werdet Lehrer oder Journalist, nicht Politiker, ihr Deppen! Nur müsst ihr dann in das ,,Haifischbecken" springen, Kampf für die Freiheit ist eben nicht umsonst, ihr müsst damit leben können, bei den Kollegen nur von Feinden umgeben zu sein. Beim Beruf des Lehrers habt ihr allerdings den Vorteil: Die Schüler sind voll auf eurer Seite, nur die Kollegen sind euch feindlich gesinnt.

naja:rolleyes: :rolleyes: träum mal schön....

ganz so ist es doch nicht, die Mehrheit ist "linksorientiert" besonders an Gymnasien

giggi
13.11.2007, 15:20
naja:rolleyes: :rolleyes: träum mal schön....

ganz so ist es doch nicht, die Mehrheit ist "linksorientiert" besonders an Gymnasien

Vor allem die Lehrer.

Atheist
13.11.2007, 15:22
Vor allem die Lehrer.

darüber brauch man nich zu reden, ich schätze das Verhältnis auf locker mindestens 85-90% links

ich kann mich noch errinern vor ein paar Jahren, das unser Deutschlehrer mal im Aufsatz über eine Geschichte, die vom Nationalsozialismus bzw in der Zeit davon handelt, als Überschrift: "Episches Drama zum Wiederstand gegen Nationalsozialismus und rechtes Gedankengut" gewählt hatte

giggi
13.11.2007, 15:24
Das ist bei den Konservativen und Rechten doch nicht anders. Sogar die Reps akzeptieren Türken und andere Ausländer als Deutsche, wenn sie völlig integriert oder assimiliert sind. Die CDU und CSU übrigens auch. Ein Unterschied zwischen der Staats- und Volksangehörigkeit betreibt nur die NPD, vielleicht auch noch die DVU.

Trotzdem gibt es einen Unterschied.Ein Stück Papier ändert doch nichts an einer Volksangehörigkeit.Man muss kein Rassist sein,um das zu verstehen.

Deutschmann
13.11.2007, 15:26
?

Was ist denn so mutig an den Banalitäten, die das Mädel verkündete?

Na so banal kann das ja nicht gewesen sein, wenn so ein PDS-Typ einen "roten Kopf" bekommt.

Obwohl, du hast recht - ist ne banalität. Das zeigt mir wie den Linken Vögeln schon die Hose kneift. :D

Atheist
13.11.2007, 15:27
Trotzdem gibt es einen Unterschied.Ein Stück Papier ändert doch nichts an einer Volksangehörigkeit.Man muss kein Rassist sein,um das zu verstehen.

eben , nur wird man leider als Rassist defeniert wenn man "ehtnische Naturgesetze" beachtet...

ein Stückchen Papier macht einen schwarzen noch lange nicht zum Deutschen oder zum Chinesen, ihm wachsen weder Schlitzaugen noch das er sonst irgendwelche Aufschlüße darüber hätte das er Chinese sei, genauso wenig wie ich schwarz oder Nigerianer wäre nur weil ich einen nigerianischen Pass kriege, im übrgen wäre ich dort genauso ein Fremdkörper

giggi
13.11.2007, 15:28
?(

Wofür denn?



Was ist denn so mutig an den Banalitäten, die das Mädel verkündete?

Du weißt gang genau, was daran mutig ist,nur willst du es natürlich nicht hier sagen,weil du dich durch die Aussagen des Mädchens angegriffen fühlst.

Man braucht heutzutage eine große Portion Mut,um die Probleme unserer Zeit(Gutmenschenmentalität,68er,linke Politik...)offen auszusprechen,denn du siehst ja was mit denen gemacht wird,die sich es trauen.

Alfred
13.11.2007, 15:29
?(

Wofür denn?



Was ist denn so mutig an den Banalitäten, die das Mädel verkündete?

Solche Banalitäten enden dann so...

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1404442&postcount=1

oder so :

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1743108&postcount=1

und soweiter und sofort...Du bist mit deiner Verniedlichung dieser Unfassbaren
Muselkriminalität mitschuldig an diesen Taten.Das Mädchen schildert wie Sie von Ausländern begrabscht und belästigt wird und wird wahrscheinlich Angst vor einer Vergewaltigung durch Musels haben und Du Geilst dich noch an ihrer Angst Auf..

Pfui Kugelfisch

Kenshin-Himura
13.11.2007, 15:29
die Mehrheit ist "linksorientiert" besonders an Gymnasien

Na ja, zumindest in der Tat mehr an Gymnasien als auf anderen Schulen. Gymnasiasten sind halt Kriecher ohne Prinzipien und Meinung, die sich in jedem System fett einrichten würden, und vor den Lehrern immer schön demütig niederknieen und rufen: ,,Ich bin ein Haufen Scheiße, ein Schüler!".

Atheist
13.11.2007, 15:30
Na ja, zumindest in der Tat mehr an Gymnasien als auf anderen Schulen. Gymnasiasten sind halt Kriecher ohne Prinzipien und Meinung, die sich in jedem System fett einrichten würden, und vor den Lehrern immer schön demütig niederknieen und rufen: ,,Ich bin ein Haufen Scheiße, ein Schüler!".

die Integrationsrunde auf dem Romain Rollane Gymnasium mit Sarko und Merkel hat gereicht um eine Erkenntis darüber zu kriegen, Multikulti ist auf Gymnasien angesagter und mehr verbreiteter denn je

Multikulti ist einfach toll, aufgregend, spannend und enorm kulturbereichernd

giggi
13.11.2007, 15:34
Na ja, zumindest in der Tat mehr an Gymnasien als auf anderen Schulen. Gymnasiasten sind halt Kriecher ohne Prinzipien und Meinung, die sich in jedem System fett einrichten würden, und vor den Lehrern immer schön demütig niederknieen und rufen: ,,Ich bin ein Haufen Scheiße, ein Schüler!".

Beleidige nicht den Erwin!;)

Tosca
13.11.2007, 15:37
?(

Wofür denn?



Was ist denn so mutig an den Banalitäten, die das Mädel verkündete?

Oftmals denke ich, wenn ich deine Beiträge lese: "Jawohl, sie sagt wie es ist."

Heute bin ich mal anderer Meinung. Ein Denkmal würde ich dem Mädel auch nciht bauen, aber ich bewundere ihren Mut, offen zuzugeben, dass Deutsche von Ausländern angepöbelt werden. Das ist ganz einfach ein Thema, das absolut tabu ist. Denn "die guten Ausländer tun den bösen Deutschen ja nichts. Die Deutschen sind die verkommenen Nazis, denen man stets ein überbraten muss." Das ist leider nicht überzogen, sondern Realität.

Der Fall Eva hermann sollte allen zu denken geben. Diese Frau hat nichts gesagt, was irgendwie in die Nazi-Ecke gehört, aber es wrude ihr untergeschoben. So weit sind wir zwischenzheitlich, dass man sich gegenseitig als Nazi beschimpft, wenn man nur das Wort "Autobahn" in den Mund nimmt.

Ja, wir sollten von unserer Jugend lernen.

Ein lobenswertes Mädchen. Hoffentlich wird sie für diese Aussage nicht gequält...

giggi
13.11.2007, 15:43
Oftmals denke ich, wenn ich deine Beiträge lese: "Jawohl, sie sagt wie es ist."

Heute bin ich mal anderer Meinung. Ein Denkmal würde ich dem Mädel auch nciht bauen, aber ich bewundere ihren Mut, offen zuzugeben, dass Deutsche von Ausländern angepöbelt werden. Das ist ganz einfach ein Thema, das absolut tabu ist. Denn "die guten Ausländer tun den bösen Deutschen ja nichts. Die Deutschen sind die verkommenen Nazis, denen man stets ein überbraten muss." Das ist leider nicht überzogen, sondern Realität.

Der Fall Eva hermann sollte allen zu denken geben. Diese Frau hat nichts gesagt, was irgendwie in die Nazi-Ecke gehört, aber es wrude ihr untergeschoben. So weit sind wir zwischenzheitlich, dass man sich gegenseitig als Nazi beschimpft, wenn man nur das Wort "Autobahn" in den Mund nimmt.

Ja, wir sollten von unserer Jugend lernen.

Ein lobenswertes Mädchen. Hoffentlich wird sie für diese Aussage nicht gequält...

Auf den Punkt gebracht.Ich frage ich,wie blind die Politiker sein müssen,um die Pausen auf den Schulhöfen zu übersehen;)Vor allem im städtischen Bereich
ist das Problem riesig

harlekina
13.11.2007, 15:44
Oftmals denke ich, wenn ich deine Beiträge lese: "Jawohl, sie sagt wie es ist."

Heute bin ich mal anderer Meinung. Ein Denkmal würde ich dem Mädel auch nciht bauen, aber ich bewundere ihren Mut, offen zuzugeben, dass Deutsche von Ausländern angepöbelt werden. Das ist ganz einfach ein Thema, das absolut tabu ist. Denn "die guten Ausländer tun den bösen Deutschen ja nichts. Die Deutschen sind die verkommenen Nazis, denen man stets ein überbraten muss." Das ist leider nicht überzogen, sondern Realität.

Der Fall Eva hermann sollte allen zu denken geben. Diese Frau hat nichts gesagt, was irgendwie in die Nazi-Ecke gehört, aber es wrude ihr untergeschoben. So weit sind wir zwischenzheitlich, dass man sich gegenseitig als Nazi beschimpft, wenn man nur das Wort "Autobahn" in den Mund nimmt.

Ja, wir sollten von unserer Jugend lernen.

Ein lobenswertes Mädchen. Hoffentlich wird sie für diese Aussage nicht gequält...

In der Tat; ich weiß nicht, ob ich in dem Alter den Mut gehabt hätte, die Dinge so beim Namen zu nennen. Man hat doch viel zu viel Angst, als Außenseiter angesehen zu werden.

Walter Hofer
13.11.2007, 16:02
In der Tat; ich weiß nicht, ob ich in dem Alter den Mut gehabt hätte, die Dinge so beim Namen zu nennen. Man hat doch viel zu viel Angst, als Außenseiter angesehen zu werden.


Besonders im Muldental geht die Angst vor dem NeoNazi-Terror und dem Braunen Sumpf um!

Walter Hofer
13.11.2007, 16:03
Ja, kann ich verstehen. Immer, wenn ich auf der Seite was lese, lache ich auch herzhaft



Ich lese die Negerpostille nicht.

Caly
13.11.2007, 16:07
?(

Wofür denn?



Was ist denn so mutig an den Banalitäten, die das Mädel verkündete?


Verstehe ich auch ehrlich gesagt nicht.
Ich frage mich auch was das Mädel überhaupt von der NPD denkt, immerhin wird sie hier mehr oder wenige für die NPD-"Propaganda" missbraucht.
Ob sie damit einverstanden ist? :rolleyes:

Ich hätte nämlich schon ein Problem damit...

Kenshin-Himura
13.11.2007, 16:08
In der Tat; ich weiß nicht, ob ich in dem Alter den Mut gehabt hätte, die Dinge so beim Namen zu nennen. Man hat doch viel zu viel Angst, als Außenseiter angesehen zu werden.

:)) Primär wäre das in so einer Situation meine kleinste Angst. Ich habe 12 Jahre permanent die Schnauze halten müssen, aber nicht aus Angst ein Außenseiter zu werden, sondern aus Angst, dann halt ,,sitzen zu bleiben", keinen Schulabschluss zu kriegen, aus der Schule geschmissen zu werden, oder die Lehrermafia mit Bullen nach Hause gehetzt zu bekommen, zwecks ,,Haudurchsuchung".

latrop
13.11.2007, 16:12
Besonders im Muldental geht die Angst vor dem NeoNazi-Terror und dem Braunen Sumpf um!

Woher weisst du das denn ?
Gehst wohl selbst Nachts im Franzikaner-Habit dort rum ?

Walter Hofer
13.11.2007, 16:16
Ich frage mich auch was das Mädel überhaupt von der NPD denkt, immerhin wird sie hier mehr oder wenige für die NPD-"Propaganda" missbraucht.
Ob sie damit einverstanden ist?

Die Ablenkung hat seinen Grund:

http://img.stern.de/_content/60/21/602173/Demokratiepreis250_250.jpg

In der Dresdner Frauenkirche erhielten Marcus Eick (2.v.l.) und Björn Redmann (3.v.l.), beide vom "Bündnis für Menschenwürde", den Sächsischen Förderpreis für Demokratie. Mit dabei: Jurymitglieder Anetta Kahane (l.) und Christian Petry (r.)

Mit jeweils 10.000 Euro wurden das "Bündnis für Menschenwürde - gegen Rechtsextremismus im Landkreis Mittweida" und das "Netzwerk für Demokratische Kultur e.V." aus Wurzen (Anm. bei Grimma) ausgezeichnet. Sie stellen sich Neonazis entgegen und organisieren Zivilcourage. Und trotzen der Verharmlosung von Neonazi-Gewalt und dem Herunterspielen täglicher Angriffe. Marcus Eick vom ausgezeichneten "Bündnis für Menschenwürde" aus Mittweida bei Chemnitz sagte zu stern.de: "Vor Ort wurde unsere Arbeit bisher wenig honoriert. Vielleicht ändert sich das mit dem Preis." Außerdem wurde auch das "Schulmuseum - Werkstatt für Schulgeschichte Leipzig" und dessen Ausstellung "Gegen den Strom - Schule im Widerstand" mit einem Förderpreis geehrt.

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Demokratiepreis-Zerrei%DFt-Mantel-Gleichg%FCltigkeit/602173.html

Walter Hofer
13.11.2007, 16:18
Woher weisst du das denn ?


Für Leseunkundige und "Anti-Kölner" :

Brauner Sumpf im Muldental

Der Innenminister verbot in Mittweida die Neonazis vom Sturm 34. Doch die sind nur die Speerspitze des Rechtsextremismus an Zschopau und Mulde. (SäZ, 14.05.2007)

http://www.amal-sachsen.de/news.php?art=430

spartakus
13.11.2007, 16:19
Die Ablenkung hat seinen Grund:

http://img.stern.de/_content/60/21/602173/Demokratiepreis250_250.jpg

In der Dresdner Frauenkirche erhielten Marcus Eick (2.v.l.) und Björn Redmann (3.v.l.), beide vom "Bündnis für Menschenwürde", den Sächsischen Förderpreis für Demokratie. Mit dabei: Jurymitglieder Anetta Kahane (l.) und Christian Petry (r.)

Mit jeweils 10.000 Euro wurden das "Bündnis für Menschenwürde - gegen Rechtsextremismus im Landkreis Mittweida" und das "Netzwerk für Demokratische Kultur e.V." aus Wurzen (Anm. bei Grimma) ausgezeichnet. Sie stellen sich Neonazis entgegen und organisieren Zivilcourage. Und trotzen der Verharmlosung von Neonazi-Gewalt und dem Herunterspielen täglicher Angriffe. Marcus Eick vom ausgezeichneten "Bündnis für Menschenwürde" aus Mittweida bei Chemnitz sagte zu stern.de: "Vor Ort wurde unsere Arbeit bisher wenig honoriert. Vielleicht ändert sich das mit dem Preis." Außerdem wurde auch das "Schulmuseum - Werkstatt für Schulgeschichte Leipzig" und dessen Ausstellung "Gegen den Strom - Schule im Widerstand" mit einem Förderpreis geehrt.

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Demokratiepreis-Zerrei%DFt-Mantel-Gleichg%FCltigkeit/602173.html

Finde ich auch eine Gute Sache. Gewalt aus der Rechten Ecke ist nicht besser als Ausländergewalt, und sie ist in mindestens gleichem Maße vorhanden.
Das sollten sich die Leute in diesem Forum mal vor Augen halten.

lg

Eridani
13.11.2007, 16:19
Oftmals denke ich, wenn ich deine Beiträge lese: "Jawohl, sie sagt wie es ist."..................................]

[.........................................Der Fall Eva Hermann sollte allen zu denken geben. Diese Frau hat nichts gesagt, was irgendwie in die Nazi-Ecke gehört, aber es wurde ihr untergeschoben. So weit sind wir zwischenzeitlich, dass man sich gegenseitig als Nazi beschimpft, wenn man nur das Wort "Autobahn" in den Mund nimmt.
Ja, wir sollten von unserer Jugend lernen.
Ein lobenswertes Mädchen. Hoffentlich wird sie für diese Aussage nicht gequält...
----------------------------------
Zustimmung! Es ist gut, dass das Internet noch relativ frei ist von Bevormundung und gleichgeschalteter Einheitsmeinung.

Das Bewußtsein bei den Bürgern, wie wir von unseren Medien verarscht, belogen und manipuliert werden, wird von Tag zu Tag größer:

Und das ist auch gut so!

E:

Frumpel
13.11.2007, 16:20
Besonders im Muldental geht die Angst vor dem NeoNazi-Terror und dem Braunen Sumpf um!
Erstaunlich, wieviele Fachexperten für das Muldental und seine Bewohner plötzlich auf der Bildfläche erscheinen. :rofl:

Das läuft dort nämlich jeden Abend so ab:
18:00 - 20:00 Uhr Fahnenappell
20:00 - 21:30 Uhr Fackelzug
21:30 - 22:30 Uhr Bücherverbrennungen
22:30 - open end Treibjagd auf Ausländer

:ironie:

Na, Fachexperte Walterchen, alles klar?

Walter Hofer
13.11.2007, 16:20
Der Fall Eva hermann sollte allen zu denken geben. ...

vor allem ihr selbst...

politisch Verfolgter
13.11.2007, 16:21
Wer Inhabern den Affen schiebt und das Anderen ebenfalls zuweist, bedient damit NS-abartige Zwangsarbeitsgesetze, will einem rotbraunen Dreck unterjubeln.

Kenshin-Himura
13.11.2007, 16:21
Finde ich auch eine Gute Sache. Gewalt aus der Rechten Ecke ist nicht besser als Ausländergewalt, und sie ist in mindestens gleichem Maße vorhanden.
Das sollten sich die Leute in diesem Forum mal vor Augen halten.

lg

Ne, die ist eben nicht ,,mindestens in gleichem Maße vorhanden".

Walter Hofer
13.11.2007, 16:22
Erstaunlich, wieviele Fachexperten für das Muldental und seine Bewohner plötzlich auf der Bildfläche erscheinen.

aus dem Link, Lesen bildet:


Daniel erinnert sich gut an die Nacht zum 25. November 2006. „Da standen plötzlich 15 Neonazis im Raum.“ Alle trugen schwarze Handschuhe. Einer trat die Tür zum Büro des Sozialarbeiters ein. „Die suchten nach Antifa-Symbolen, rissen Aufkleber von der Wand, durchwühlten die Schränke. Die wollten Angst verbreiten“, sagt Daniel. Als einer die Polizei rufen wollte, nahmen sie ihm das Handy weg.

Daniel kennt einige der Eindringlinge. Aus Mittweida im Muldental waren die Neonazis auf einer ihrer berüchtigten Prügeltouren ins Tal der Zschopau herübergekommen. Auch Tom W. war dabei. Der 19-Jährige gehört nach Erkenntnissen der Staatsanwaltschaft zu den mutmaßlichen Aktivisten der Neonazigruppe „Sturm34“. Nach einer Attacke gegen einen Studenten aus Kamerun musste er in U-Haft.

Die Leute im Jugendklub Kriebethal kamen in jener Nacht ohne ein blaues Auge davon–wohl nur deshalb, weil die Neonazis auf ihrer Stänkertour zuvor in einem anderen Jugendklub in Clausnitz bereits mit der Polizei konfrontiert waren. Die Kriebethaler haben inzwischen einen eisernen Riegel an ihre Eingangstür montiert und die Fenster im Erdgeschoss vergittert.

Fast alle Jugendklubs im Landkreis Mittweida seien auf diese oder ähnliche Weise schon von Neonazis „besucht“ worden, sagt Björn Redmann.

GnomInc
13.11.2007, 16:24
Die Ablenkung hat seinen Grund:

http://img.stern.de/_content/60/21/602173/Demokratiepreis250_250.jpg

In der Dresdner Frauenkirche erhielten Marcus Eick (2.v.l.) und Björn Redmann (3.v.l.), beide vom "Bündnis für Menschenwürde", den Sächsischen Förderpreis für Demokratie. Mit dabei: Jurymitglieder Anetta Kahane (l.) und Christian Petry (r.)

Mit jeweils 10.000 Euro wurden das "Bündnis für Menschenwürde - gegen Rechtsextremismus im Landkreis Mittweida" und das "Netzwerk für Demokratische Kultur e.V." aus Wurzen (Anm. bei Grimma) ausgezeichnet. Sie stellen sich Neonazis entgegen und organisieren Zivilcourage. Und trotzen der Verharmlosung von Neonazi-Gewalt und dem Herunterspielen täglicher Angriffe. Marcus Eick vom ausgezeichneten "Bündnis für Menschenwürde" aus Mittweida bei Chemnitz sagte zu stern.de: "Vor Ort wurde unsere Arbeit bisher wenig honoriert. Vielleicht ändert sich das mit dem Preis." Außerdem wurde auch das "Schulmuseum - Werkstatt für Schulgeschichte Leipzig" und dessen Ausstellung "Gegen den Strom - Schule im Widerstand" mit einem Förderpreis geehrt.

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Demokratiepreis-Zerrei%DFt-Mantel-Gleichg%FCltigkeit/602173.html


Tja , vor Ort wurde seine Arbeit " nicht geehrt " ! Warum wohl ?

Vermutlich , weil es für seine ungemein wertvolle " Arbeit" überhaupt keinen
Grund gab ?

Vermutlich , weil hier wieder plakativ Steuerverwendungen zur Finanzierung
von Gutmenschen -Stellen in Kulturbereicherer - Projekten lobhudelt werden ?

Vermutlich , weil die örtlichen H IV - Empfänger das Geldausgeben zugunsten
von Gutmenschen und der von ihnen angestrengt als Förderprimat ausgegebenen
Musel- Klientel als Schläge ins Gesicht empfinden ?

Und @ Frumpel - keine Methoden vom Basar bitte..... :-))))

Dayan
13.11.2007, 16:25
Lest selbst. Wirklich amüsant, wie die Antifa-Republik mit ihrem sogenannten „Netzwerk für Demokratische Kultur“ von mal zu mal auf die Nase fällt. :))

Mitarbeiter einer PDS-Landtagsabgeordneten beschimpft 15-jährige Schülerin als „Rassistin“

http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1009

Ich habe herzhaft gelacht! :hihi:Im Prinzip stehst du auf der Seite der PDS den du bist ein Liebhaber der Islamisten Szene .Lese mal deine Schmierereien durch Edmund!:hihi:

Alfred
13.11.2007, 16:25
Finde ich auch eine Gute Sache. Gewalt aus der Rechten Ecke ist nicht besser als Ausländergewalt, und sie ist in mindestens gleichem Maße vorhanden.
Das sollten sich die Leute in diesem Forum mal vor Augen halten.

lg

Quatsch...

Nenne bitte eine Quelle für deine Behauptung.

Links Straftaten von Deutschen/Nazis an Ausländern.
Rechts Straftaten von Ausländern/Musels an Deutschen.

Effekt:

Du siehst die Wahrheit....

Walter Hofer
13.11.2007, 16:29
Tja , vor Ort wurde seine Arbeit " nicht geehrt " ! Warum wohl ?

Dein Vermutlich , Vermutlich , Vermutlich , .....kannst du dir an die Keite nageln!

GnomInc
13.11.2007, 16:30
Dein Vermutlich , Vermutlich , Vermutlich , .....kannst du dir an die Keite nageln!

Ja , danke . Nageln hab ich schon früh gelernt.........:D

Alfred
13.11.2007, 16:32
aus dem Link, Lesen bildet:

Immerhin Walther hat was gefunden , ich auch...

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/59458/1065608/polizeiinspektion_harburg

Hmm ,bekommt der NPD Unterbezirk Lüneburg für seine Aufklärungsarbeit
zum Thema Migrations-Kriminalität jetzt auch 10000 Euro ?

Alfred
13.11.2007, 16:33
Dein Vermutlich , Vermutlich , Vermutlich , .....kannst du dir an die Keite nageln!

Bitte , was ist eine " Keite " ?

Tosca
13.11.2007, 16:34
vor allem ihr selbst...

Dummschwätzer!

Walter Hofer
13.11.2007, 16:35
Bitte , was ist eine " Keite " ?

Stirnbein

harlekina
13.11.2007, 16:36
Es ist erstaunlich, welche Reaktionen die Meinung einer 15jährigen Gymnasiastin hervorruft. Wenn das nicht mal typisch ist...................:eek:

Alfred
13.11.2007, 16:37
Stirnbein

Danke...

Wenn Er deinen Tip umsetzt dann geht das aber an die Substanz...

Walter Hofer
13.11.2007, 16:37
Es ist erstaunlich, welche Reaktionen die Meinung einer 15jährigen Gymnasiastin hervorruft. Wenn das nicht mal typisch ist...................

In der Schülerzeitung wird nicht darüber berichtet!

GnomInc
13.11.2007, 16:38
Dummschwätzer!

Nein, Walter ist ein Missionar !
#
zum Schutze der " Orginal Spreewälder Gurke " sucht und zerstört er mit
unermüdlichem Spürsinn und Raffinesse jedes Exemplar der

" Gemeinen Braunen Nassgurke " ,
.
welche auf die Orginal-Gurken angeblich verderblichen Einfluss ausübt....:D

latrop
13.11.2007, 16:43
Für Leseunkundige und "Anti-Kölner" :

Brauner Sumpf im Muldental

Der Innenminister verbot in Mittweida die Neonazis vom Sturm 34. Doch die sind nur die Speerspitze des Rechtsextremismus an Zschopau und Mulde. (SäZ, 14.05.2007)

http://www.amal-sachsen.de/news.php?art=430

Das ist die richtige Seite für dich.

Da kannst du dich wieder so richtig dran hoch ziehen.

Tosca
13.11.2007, 16:43
In der Schülerzeitung wird nicht darüber berichtet!

Meinst du die Macher der Schülerzeitung haben Lust auf ein Messer?

Alfred
13.11.2007, 16:44
Meinst du die Macher der Schülerzeitung haben Lust auf ein Messer?

Oder § 86a und § 130...

Tosca
13.11.2007, 16:44
Nein, Walter ist ein Missionar !
#
zum Schutze der " Orginal Spreewälder Gurke " sucht und zerstört er mit
unermüdlichem Spürsinn und Raffinesse jedes Exemplar der

" Gemeinen Braunen Nassgurke " ,
.
welche auf die Orginal-Gurken angeblich verderblichen Einfluss ausübt....:D

Braune Gurken würde ich auch ausmerzen, die haben im Garten nix zu suchen. Nur sollte man nicht unter jedem Busch nach braunen Gurken suchen!

Tosca
13.11.2007, 16:46
Oder § 86a und § 130...

Ist es Volksverhetzung, wenn man sagt, dass man angepöbelt wird?

politisch Verfolgter
13.11.2007, 16:48
Userprofit statt rotbrauner Prollshit. Der Arbeitsgesetzdreck muß weg. Damit hätte es weder NS noch Kommunismus gegeben.
Ein freier Markt für vollwertige Marktteilnahme betriebsloser Anbieter.
Wer Zwangsarbeit bezweckt, gehört hinter Gitter.
Investiv nutzen und diversiv vernetzen ist das Universalrezept gegen jeden Prollshit.
Damit wird kein Proll generiert, kein Herrenmenschentum deklariert.

GnomInc
13.11.2007, 16:49
Ist es Volksverhetzung, wenn man sagt, dass man angepöbelt wird?

Nein , das ist "Rassismus" - wie der PDS- AgitProp-Sozial-Projekt-Leiter
.
mit seiner pol-corr gefestigten Meinungshoheit instinktsicher feststellte.....:D

Bärwolf
13.11.2007, 16:50
Lest selbst. Wirklich amüsant, wie die Antifa-Republik mit ihrem sogenannten „Netzwerk für Demokratische Kultur“ von mal zu mal auf die Nase fällt. :))


Ich habe herzhaft gelacht! :hihi:

Ich hoffe, das wird dieser linken Massenmörderpartei noch ganz oft passieren, auf deutschen Schulhöfen:]

harlekina
13.11.2007, 16:53
In der Schülerzeitung wird nicht darüber berichtet!

Was publiziert wird, entscheiden letztendlich nicht die Jugendredakteure.

Alfred
13.11.2007, 16:53
Ist es Volksverhetzung, wenn man sagt, dass man angepöbelt wird?

Das kann passieren...Ist ja nicht Politisch Korrekt ( PC )...

politisch Verfolgter
13.11.2007, 16:53
Wer einen zum Inhaberinstrument deklariert betreibt Volksverhetzung.
Solche Säue wollen einen zum von Inhabern marginalisierbaren Kostenfaktor entrechten, den Inhaber als Kanonenfutter gegeneinander hetzen.
Diese Gosse muß aus dem Rechtsraum entfernt werden.
Wer die Grundrechte ablehnt, soll auf den Mond auswandern.

Walter Hofer
13.11.2007, 16:56
Was publiziert wird, entscheiden letztendlich nicht die Jugendredakteure.


Das mag bei euch in Bayern so sein, anderswo nicht.

Pascal_1984
13.11.2007, 18:17
Das mag bei euch in Bayern so sein, anderswo nicht.

Wieso bei uns? du wohnst doch selbst in Bayern ;)

Blocksberg
13.11.2007, 18:19
Schön blöd, wenn man solche ,,Profis" zur Umerziehung an Schulen loslässt. Mehr zu bieten haben sie anscheinend nicht. Das Mädchen konnte von Glück reden, weil kein Pflasterstein in der Nähe war.

Walter Hofer
13.11.2007, 18:21
Zitat von Walter Hofer
Das mag bei euch in Bayern so sein, anderswo nicht.



Wieso bei uns? du wohnst doch selbst in Bayern ;)

anderswo heißt nicht bei uns;

..... klar wohne ich in Franken! :D

Walter Hofer
13.11.2007, 18:24
Braune Gurken würde ich auch ausmerzen, ***

ausmerzen würde ich nicht sagen!
austrocknen klingt besser, ihnen die Basis entziehen..

hagelschauer
13.11.2007, 18:35
Besonders im Muldental geht die Angst vor dem NeoNazi-Terror und dem Braunen Sumpf um!

Dann hätte es wohl auch gereicht einfach den Mund zu halten.

Walter Hofer
13.11.2007, 18:52
Dann hätte es wohl auch gereicht einfach den Mund zu halten.

Im Kampf gegen die Neonazis ist stillhalten und den Mund halten fehl am Platz.

ochmensch
13.11.2007, 18:53
Toll, wie man Walter Hofer hier wieder den Strang zersetzen lässt.

Pascal_1984
13.11.2007, 19:06
anderswo heißt nicht bei uns;

..... klar wohne ich in Franken! :D

Hehe, sehr gute Antwort ;)

laurin
13.11.2007, 19:13
Jürgen Gänsel:
„Das Mädchen hat natürlich recht. Eine türkische Salami wird auch dann kein Deutschländerwürstchen, wenn sie vier Wochen im deutschen Kühlschrank liegt.":)) :)) :))

Das ist ja wirklich ein starkes Stück, was sich dieser PDS-Pinsel da mit dem Mädchen erlaubt hat! Wenigstens haben aber die Klasse, der Schulleiter und die Mutter ganz gut reagiert.

Es wird immer schlimmer hier in Deutschland, von Tag zu Tag, ich kann mich nicht an ein einziges Mal erinnern, daß meine Tochter in der Schule so indoktriniert wurde.
Laurin

Prinz Eugen
13.11.2007, 19:15
Im Kampf gegen die Neonazis ist stillhalten und den Mund halten fehl am Platz.

Es geht doch gar nicht um die paar (lächerlichen) Neonazis, ganz im Gegenteil, man ist froh, daß man die Dödel hat. Die werden sogar noch vom VS geschtützt.

Nein ...

es geht darum, daß man die moralische Keule schwingen kann, jeder der anders denkt als der berühmte Zeitgeist ist automatisch ein Neonazi.

Das ist blöd, primitiv, moralisch grottenschlecht ...

aber ...

es funktioniert ... sogar Walterchen hilft mit, den Knüppel zu schwingen ... gut er hat keinen Knüppel, aber immerhin ein Nassgurke, die schwingt er auch kräftig!

:lach: :lach: :lach:

Prinz Eugen
13.11.2007, 19:18
anderswo heißt nicht bei uns;

..... klar wohne ich in Franken! :D

tu mir das nicht an ... sag' nicht auch noch, daß du in Würzburg wohnst ...


was ist aus dem stolzen Volk der Franken geworden ... oder bist du wenigstens ein Zugereister ! :hihi:

Walter Hofer
13.11.2007, 19:19
Das ist ja wirklich ein starkes Stück, was sich dieser PDS-Pinsel da mit dem Mädchen erlaubt hat! Wenigstens haben aber die Klasse, der Schulleiter und die Mutter ganz gut reagiert.


bist du sicher?
Ausser in der NPD-Postille wird der Vorfall nirgendwo erwähnt;
in der LVZ ist er nicht auffindbar.

Edmund
13.11.2007, 19:20
bist du sicher?
Ausser in der NPD-Postille wird der Vorfall nirgendwo erwähnt;
in der LVZ ist er nicht auffindbar.
Nur im Regionalteil Muldental.

Liegnitz
13.11.2007, 19:21
Das ist wirklich Zivilcourage! :top:
Das ist Inquisition und Hexenjagtgehabe.

Gesinnungsdiktatur und Gesinnungterror pur von Links.

Kenshin-Himura
13.11.2007, 19:34
Wollen mal abwarten, wann die Mutter, die Schulklasse und der Schulleiter in den vom Geteerten & Co gesteuerten Medien als ,,Nazis" attackiert werden.

Walter Hofer
13.11.2007, 20:12
Nur im Regionalteil Muldental.

nicht auffindbar...

Edmund
13.11.2007, 20:20
nicht auffindbar...
Nicht in der Netzausgabe. Das ist richtig.
Aber schließlich werden auf den Netzseiten von BLÖD auch äußerst selten Regional-Nachrichten veröffentlicht.
So wird es auch in der Sächsischen SPD-Zeitung gehandhabt.

Walter Hofer
13.11.2007, 20:21
Nicht in der Netzausgabe.

okay, das hat sich das Thema erledigt.

Edmund
13.11.2007, 20:27
okay, das hat sich das Thema erledigt.
Genau, es ist für dich erledigt, spam' woanders herum.

Stockinger
13.11.2007, 20:41
tu mir das nicht an ... sag' nicht auch noch, daß du in Würzburg wohnst ...


was ist aus dem stolzen Volk der Franken geworden ... oder bist du wenigstens ein Zugereister ! :hihi:

Vorgestern wohnte er noch in Niedersachsen.....er ändert des öfteren seinen Wohnsitz :D :D :D

Seine Spickzettel sind ihm durcheinander geraten; jetzt weiß er nicht mehr, wer er wann und wo ist.

Mahatma Germany
13.11.2007, 20:45
Ja, kann ich verstehen. Immer, wenn ich auf der Seite was lese, lache ich auch herzhaft

:]

stimmt

erwin r analyst
13.11.2007, 20:51
Das ist bei den Konservativen und Rechten doch nicht anders. Sogar die Reps akzeptieren Türken und andere Ausländer als Deutsche, wenn sie völlig integriert oder assimiliert sind. Die CDU und CSU übrigens auch. Ein Unterschied zwischen der Staats- und Volksangehörigkeit betreibt nur die NPD, vielleicht auch noch die DVU.

Es ist doch wohl jedem klar, dass ein Türke eben ein Türke bleibt.

tabasco
13.11.2007, 21:58
(...)
Heute bin ich mal anderer Meinung. Ein Denkmal würde ich dem Mädel auch nciht bauen, aber ich bewundere ihren Mut, offen zuzugeben, dass Deutsche von Ausländern angepöbelt werden. Das ist ganz einfach ein Thema, das absolut tabu ist. Ich sehe darin keinen Mut. Das wäre vielleicht vor 7-8 Jahren mutig gewesen, mittlererweile ist das geradezu in. Mutig wäre, zwischen dem pöbelnden ausländischen Bodensatz und dem Rest zu unterscheiden, aber wir wollen ja einer 15-jährigen nicht zu viel abverlangen.


Denn "die guten Ausländer tun den bösen Deutschen ja nichts. Die Deutschen sind die verkommenen Nazis, denen man stets ein überbraten muss." Das ist leider nicht überzogen, sondern Realität. Tosca, das stimmt für Deine Generation. Nicht mehr für die der 15-jährigen. Sie haben ja Augen, vorne am Kopf. Denen hat die Gehirnwäsche "die guten Ausländer tun den bösen Deutschen ja nichts" nicht soooo zugesetzt ;).


Der Fall Eva hermann sollte allen zu denken geben. Diese Frau hat nichts gesagt, was irgendwie in die Nazi-Ecke gehört, aber es wrude ihr untergeschoben. So weit sind wir zwischenzheitlich, dass man sich gegenseitig als Nazi beschimpft, wenn man nur das Wort "Autobahn" in den Mund nimmt. Ja, wir sollten von unserer Jugend lernen. Ein lobenswertes Mädchen. Hoffentlich wird sie für diese Aussage nicht gequält...Ich würde hier ungerne Eva Herman ins Gespräch einflechten. Die Frau ist weder braun, noch dumm, noch eine Heldin und Kämpferin für das Volk, wie sie einige haben wollen. Das mit dem "Autobahn" ist zwar ein guter Gag mit dem Zeug zum running, wird aber nach der zehnten Wiederholung immer fader und fader (wollen wir uns mit der Geschichte der Autobahnen in Deutschland beschäftigen? Oder ist das gefährlich, weil der Verdienst der Nazis dabei dann doch nicht so groß ausfällt und das ja den running gag gefährden könnte? )


(...)
und soweiter und sofort...Du bist mit deiner Verniedlichung dieser Unfassbaren
Muselkriminalität mitschuldig an diesen Taten.Das Mädchen schildert wie Sie von Ausländern begrabscht und belästigt wird und wird wahrscheinlich Angst vor einer Vergewaltigung durch Musels haben und Du Geilst dich noch an ihrer Angst Auf..
Pfui KugelfischErstens verniedliche ich nirgendwo die "Muselkriminalität ".

Zweitens ging es weder in dem Artikel noch bis zu meinem Beitrag, den Du zitiert hast, in diesem Strang um "Muselkriminalität".

Drittens lässt es sich aus dem Artikel nicht entnehmen, ob das Mädchen von den "Musels" oder "Nicht-Musels" belästigt wurde. Das für Dich "Musel" gleich "Ausländer" ist, ist Dein persönliches sprachliches Problem. Von dem Angst des Mädchend vor einer "Muselvergewaltigung" steht im Artikel auch kein Wort.

Viertens "geile" ich mich grundsätzlich nicht "an Angst" kleiner Mädchen auf, wenn schon, dann machen mich die Maulscheißer wie Du heiß, wenn sie gerade einen Internetforum mit einer Klokabine verwechseln und meinen, ihren verbalen Unrat auf den erstbesten ablassen zu müssen, ohne dass nur ein geringster Bezug in ihren Ergüssen zu den tatsächlichen gemachten Aussagen zu nehmen. Komm näher, Junge, damit ich Dich besser sehen kann.


Du weißt gang genau, was daran mutig ist,nur willst du es natürlich nicht hier sagen,weil du dich durch die Aussagen des Mädchens angegriffen fühlst.
Warum soll ich mich durch die Aussagen des Mädchens angegriffen fühlen ?


Man braucht heutzutage eine große Portion Mut,um die Probleme unserer Zeit(Gutmenschenmentalität,68er,linke Politik...)offen auszusprechen,denn du siehst ja was mit denen gemacht wird,die sich es trauen.Das Mädchen hat einer verstockten Linken die Banalitäten auf den Kopf geschüttelt und sichtlich Spaß an der Verwirrung der Dame gehabt. Mutig? Nö. Aber frech und pfiffig , zugegeben. Gutmenschenmentalität, 68er,linke Politik etc. ist grundsätzlich ein Problem der Generation der Politikerin, das Mädchen steckt allein durch ihr Alter noch nicht knöcheltief drin.

Ist es übrigens überhaupt gefragt worden, ob es als Aushängeschild für NPD benutzt werden will?

tabasco
13.11.2007, 22:17
Jürgen Gänsel: (...)

„Das Mädchen hat natürlich recht. Eine türkische Salami wird auch dann kein Deutschländerwürstchen, wenn sie vier Wochen im deutschen Kühlschrank liegt."Das ist ja wirklich ein starkes Stück, was sich dieser PDS-Pinsel da mit dem Mädchen erlaubt hat! Wenigstens haben aber die Klasse, der Schulleiter und die Mutter ganz gut reagiert. (...) Das mit dem Salami und den Katzen, die im Pferdestall geboren werden quitscht auch genau so an den Zähnen, wie "Hitler-Autobahnen".

Eine türkische Salami

a) will kein Deutschländerwürstchen werden und

b) hat einfach der Lebensmittelverordnung zu entsprechen, daraus schöpft sie ihre Existenzberechtigung.

Wenn Du verstehen was ich meinen ... :nido:

Odin
13.11.2007, 22:22
Genau, es ist für dich erledigt, spam' woanders herum.

:)) :)) :))

Wieder Fehlanzeige bei dem berühmten Fragen nach der Quelle, obwohl sie wissen, daß es stimmt.

Vril
13.11.2007, 22:28
Bezeichnend für unsere Zeit ist es auch das ausgerechnet Linksextremisten/ Rotfaschisten von der PDS-SED der Stasi und Mauermörderpartei heutzutage in Deutschen Gymnasien unsere Schüler über Demokratie und Demokratische Kultur aufklären wollen.

Achja die DDR hieß ja auch Deutsche Demokratische Republik .... :rolleyes: :wand:

Kenshin-Himura
13.11.2007, 23:02
Bezeichnend für unsere Zeit ist es auch das ausgerechnet Linksextremisten/ Rotfaschisten von der PDS-SED der Stasi und Mauermörderpartei heutzutage in Deutschen Gymnasien unsere Schüler über Demokratie und Demokratische Kultur aufklären wollen.

Achja die DDR hieß ja auch Deutsche Demokratische Republik .... :rolleyes: :wand:

Faschisten der verschiedensten Sorte haben halt immer schon die Schule zu nutzen gewusst, um dort Kindern die richtige Weltanschauung einzutrichtern.

Aldebaran
14.11.2007, 01:03
bist du sicher?
Ausser in der NPD-Postille wird der Vorfall nirgendwo erwähnt;
in der LVZ ist er nicht auffindbar.

Aber das NDK selbst vermeldet ihn:

http://www.ndk-wurzen.de/modules/wfsection/article.php?articleid=884

Aldebaran
14.11.2007, 01:05
Eine türkische Salami

a) will kein Deutschländerwürstchen werden und ...



Genau das ist der Punkt: Die Türken in Deutschland wollen doch gar keine Deutschen sein oder werden. Warum versuchen gewisse "Gutmenschen" eigentlich immer, sie mit semantischer Gewalt umzudefinieren?

tabasco
14.11.2007, 01:38
Genau das ist der Punkt: Die Türken in Deutschland wollen doch gar keine Deutschen sein oder werden. Warum versuchen gewisse "Gutmenschen" eigentlich immer, sie mit semantischer Gewalt umzudefinieren?
Du hast den Punkt b) nicht gelesen


(...)

Eine türkische Salami

a) will kein Deutschländerwürstchen werden und

b) hat einfach der Lebensmittelverordnung zu entsprechen, daraus schöpft sie ihre Existenzberechtigung. (...)

... oder nicht kapiert.

Also noch mal, diesmal ohne Metapher, sie überfordern Dich:

Weder Türken in Deutschland, noch Franzosen, noch Amis oder Nigerianer noch sonst wer wollen Deutsche im Sinne der Volkszugehörigkeit werden. Kein Mensch kann es von ihnen verlangen und kein Mensch kann sich so etwas wünschen. Es reicht, wenn sie gute Staatsangehörige der Bundesrepublik sind. Das ist etwas, was man sich wünschen darf und was man gnadenlos auch einfordern soll.

Oder - damit es Dir noch klarer wird - ich kann mir nicht unter Drogen vorstellen, Deutsche im Sinne der Volkszugehörigkeit zu sein, in einem Dirndl sehe ich verkleidet aus und in ein Volksfest-Bierzelt werde ich nur gehen, wenn er brennen würde, um zu helfen, die Verletzten rauszutragen. Was mich aber keinesfalls zu einer schlechten Bürgerin diesen Landes macht.

Habe ich mich diesmal verständlich ausgedrückt?

tabasco
14.11.2007, 01:45
Oftmals denke ich, wenn ich deine Beiträge lese: "Jawohl, sie sagt wie es ist."(...) .

PS: Den Satz habe ich außer acht gelassen ... Der hat aber gut getan, danke :)

;)

Bärwolf
14.11.2007, 10:39
okay, da hat sich das Thema erledigt.

Gottseidank nur für Dich,- so hoffe ich:D

Drosselbart
14.11.2007, 10:46
Die Schülerindoktrination hat derzeit Hochkonjunktur. Da tingeln irgendwelche Leute, die in normalen Berufen nicht Fuß fassen konnten über Land und erzählen tränenreich über ihre früheren Verstrickungen in nazistische Umtriebe und ihre wundersame Errettung aus den Klauen des Satans.

Sicher, für jemanden, der sonst nichts gelernt hat ist das ein gutes Verdienstmodell, zumal ja nichts hinterfragt und alles gut bezahlt wird. Aber ob man jungen Menschen ausgerechnet solche Vorbilder zumuten soll erscheint mir fraglich.

Irmingsul
14.11.2007, 10:47
Lest selbst. Wirklich amüsant, wie die Antifa-Republik mit ihrem sogenannten „Netzwerk für Demokratische Kultur“ von mal zu mal auf die Nase fällt. :))

Mitarbeiter einer PDS-Landtagsabgeordneten beschimpft 15-jährige Schülerin als „Rassistin“

http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1009

Ich habe herzhaft gelacht! :hihi:

Ich kann mir nicht erklären, weshalb SED- Verbrecher in einem Verein sind der sich „Netzwerk für Demokratische Kultur“nennt. Was haben die mit Demokratie zu tun?

Edmund
14.11.2007, 11:20
Ich kann mir nicht erklären, weshalb SED- Verbrecher in einem Verein sind der sich „Netzwerk für Demokratische Kultur“nennt. Was haben die mit Demokratie zu tun?
Die Antifa-Hetzer werden von CDU/SPD im Bund steuerlich alimentiert, um ihre antideutsche Hetze unter's Volk zu bringen.

Der 'Kampf gegen Rechts' ist schließlich ein lukratives Geschäft für haßzerfressene Antideutsche, und sichert deren Arbeitsplätze.

Irmingsul
14.11.2007, 11:31
Das ist mir bekannt, trotzdem danke. Gibt es eine Liste über solche Vereine, deren Vorstände direkte Kontakte zur gewalttätigen linken Szene haben?

derNeue
14.11.2007, 11:34
Ich kann mir nicht erklären, weshalb SED- Verbrecher in einem Verein sind der sich „Netzwerk für Demokratische Kultur“nennt. Was haben die mit Demokratie zu tun?

Warum nannte sich die DDR demokratisch? Warum die "Volksrepublik China" oder Nordkorea?
Auch bei uns sind die undemokratischsten Kräfte die, die das Wort am häufigsten in Beschlag nehmen.

McDuff
14.11.2007, 11:45
Die Schüler werden nun mit einem schlechten Aktenvermerk auf Lebenszeit rechnen müßen. Falls sich hier nichts ändert, heißt das.

Der kritische Denker
14.11.2007, 11:54
Wenn mir so ein SEDler was über Faschismus erzählen will, bekommt der mehr als nur eine Abfuhr. Auch wenn das Lob aus der falschen Ecke kommt, das Mädchen hat Mut bewiesen. Was passiert wenn Millionen kuschen haben wir 1933 und auch ab 1945 (im Osten) gesehen, die Menschen damals waren mit dem Leben bedroht, da verstehe ich sogar das man den Mund hält. Aber auch das Mädl hätte was verlieren können zum Beispiel den Schulplatz.

Frumpel
14.11.2007, 12:25
aus dem Link, Lesen bildet:
Einbildung ist auch 'ne Bildung, bei manchen die einzige! Ich wette, Du weißt noch nicht mal, wo das Muldental liegt. Die Qualität deiner Beiträge zum Thema lässt dies stark vermuten. :hihi:

Irmingsul
14.11.2007, 12:36
Wenn mir so ein SEDler was über Faschismus erzählen will, bekommt der mehr als nur eine Abfuhr. Auch wenn das Lob aus der falschen Ecke kommt, das Mädchen hat Mut bewiesen. Was passiert wenn Millionen kuschen haben wir 1933 und auch ab 1945 (im Osten) gesehen, die Menschen damals waren mit dem Leben bedroht, da verstehe ich sogar das man den Mund hält. Aber auch das Mädl hätte was verlieren können zum Beispiel den Schulplatz.

Ne, 1933 hat sich das Volk erhoben, 1945 gekuscht... aus dem Osten wurden sie vertrieben.

Irmingsul
14.11.2007, 12:39
Warum nannte sich die DDR demokratisch? Warum die "Volksrepublik China" oder Nordkorea?
Auch bei uns sind die undemokratischsten Kräfte die, die das Wort am häufigsten in Beschlag nehmen.
Du hast recht...:( CDU, Sozialdemokraten, FDP, PDS...)
Die einzige Partei, bei der es zu stimmen scheint ist die NPD...?(

Walter Hofer
14.11.2007, 13:05
Gottseidank nur für Dich,- so hoffe ich:D


Abspann und Ausklang überlasse ich gerne unseren Deutschen Negern, die hier fleissig abposten


weiter so, Kameraden! :)

Walter Hofer
14.11.2007, 14:55
Ne, 1933 hat sich das Volk erhoben.

falsch, es ging nur zur Wahl und gab der NSDAP keine Mehrheit im Reichstag !

Der kritische Denker
14.11.2007, 14:57
Ne, 1933 hat sich das Volk erhoben, 1945 gekuscht... aus dem Osten wurden sie vertrieben.

1933 kamen die Nazis an die Macht und das sogar undemokratisch! Und mit Osten meine ich die DDR. Östlich davon liegt Polen.

twister
14.11.2007, 15:13
Lest selbst. Wirklich amüsant, wie die Antifa-Republik mit ihrem sogenannten „Netzwerk für Demokratische Kultur“ von mal zu mal auf die Nase fällt. :))

Mitarbeiter einer PDS-Landtagsabgeordneten beschimpft 15-jährige Schülerin als „Rassistin“

http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1009

Ich habe herzhaft gelacht! :hihi:

Ich finde das total richtig. Habe mal das gleiche Thema in einem radiosender gehört den ich aus rechtlichen Gründe nicht nennen werde. Da hat auch ein Mädchen das gleiche gesagt und bekam ne antwort wie naja das sind eben ausländer und die müssen sich hier eingewöhnen und du kannst sie nicht einfach verurteilen. Was ist denn bitte integration wenn man die Ausländer anders behaltet als die Deutschen?

derNeue
14.11.2007, 15:28
Du hast recht...:( CDU, Sozialdemokraten, FDP, PDS...)
Die einzige Partei, bei der es zu stimmen scheint ist die NPD...?(

Man muß heute tatsächlich bei allem, was steuerlich alimentiert wird, sehr vorsichtig sein, was die Einhaltung der Grundrechte betrifft.
Die Verdrehung von Begriffen wird heute staatlich gefördert und initiiert.
In der Menge mitschwimmen, Karriere machen und Steuergelder kassieren wird bei diesen Wortverdrehern zum "Mut gegen rechte Gewalt". Auch hier fällt wieder die Umkehrung von Begriffen in ihr Gegenteil auf: nicht, daß jemand gegen rechte Gewalt ist, das ist natürlich legitim. Aber daß etwas als "Mut" deklariert wird, was in Wirklichkeit gerade keinen Mut erfordert (irgendwelche Transparente in der Masse hochzuhalten oder Lichterketten zu veranstalten)-das ist das eigentlich Perfide an solchen Formulierungen.
Ausgegrenzt wird heute im Namen der Toleranz. Indem man einfach behauptet, der andere sei nicht tolerant, nimmt man sich selber das Recht zur Intoleranz ("keine Toleranz der Intoleranz"). Den Beweis bleibt man freilich schuldig, da die andere Seite gar keine Chance bekommt, ihre Toleranzfähigkeit unter Beweis zu stellen.
Im Namen einer "demokratischen Kultur" werden 15-jährige Mädchen unter Rassismus Verdacht gestellt- und das keineswegs nur von der PDS, wie der Fall der politisch-korrekten Schulrektorin in NRW gezeigt hat. Solche Leute sollen Vorbilder für die Jugend sein und zu freiheitlichem und demokratischen Denken erziehen. Sie produzieren das Gegenteil: Duckmäuser und Ja-sager, was aber glücklicherweise noch nicht immer funktioniert, wie man hier auch wieder sieht.

Die natürliche Angst der Menschen vor Überfremdung bei einem geschichtlich einmalig hohen Ausländeranteil wird zum Rassismus deklariert, wir sollen dazu erzogen werden, uns für unsere natürlichen Gefühle zu schämen. Wörter, die nicht gesagt werden dürfen, werden von extra eingesetzten Jurys zu "Unwörtern" erklärt.
Es erinnert stark an Orwell: zuerst kommt immer die Beherschung der Sprache, dann folgt der neue Mensch, der stromlinienförmig zu der Gesellschaft paßt, die von den Mächtigen gewünscht wird.

twister
14.11.2007, 16:27
Mal sone frage nebenbei an was erkennt man einen admin? Hat der dann ganz viele sterne oder haben die ne andere Farbe?

hagelschauer
14.11.2007, 16:56
Im Kampf gegen die Neonazis ist stillhalten und den Mund halten fehl am Platz.

Ihr wißt schon was ich meine.