PDA

Vollständige Version anzeigen : Der deutsche Massenmord an 100.000 Kindern



Lichtblau
13.11.2007, 00:25
Zwangsarbeiterinnen sollten keine Kinder (in der Nazi-Terminologie: "rassisch minderwertiger Nachwuchs") aufziehen.

Schätzungsweise an die 100.000 Kinder sowjetischer und polnischer Zwangsarbeiterinnen wurden zwischen 1943 und 1945 entweder durch Abtreibung oder durch kalkulierte Vernachlässigung nach der Geburt getötet.



Kinder, die nicht auf diese Weise als "gutrassig" beurteilt worden waren, kamen in "Ausländerkinder-Pflegestätten", in denen sie vorsätzlich unterernährt wurden, und in denen die Sterblichkeitsrate zwischen 25 und 50 %, in einigen Fällen sogar bei 90 % lag.

Zehntausende verhungerten auf diese Weise qualvoll.


http://www.bundesarchiv.de/zwangsarbeit/geschichte/auslaendisch/schwangere/index.html
http://www.krieggegenkinder.de/cgi-bin/pageview.cgi

Irmingsul
13.11.2007, 06:34
http://www.bundesarchiv.de/zwangsarbeit/geschichte/auslaendisch/schwangere/index.html
http://www.krieggegenkinder.de/cgi-bin/pageview.cgi

Propaganda!

sporting
13.11.2007, 07:00
http://www.bundesarchiv.de/zwangsarbeit/geschichte/auslaendisch/schwangere/index.html
http://www.krieggegenkinder.de/cgi-bin/pageview.cgi

wir sind so böse ... wir sind so schuldig ... wir sind die bösesten, hau lieber schnell aus deutschland ab sonst könntest du der nächste sein.

Brutus
13.11.2007, 16:16
@ Tschuikow:
Bei den Millionen und Abermillionen von Menschen, die die Deutschen ausgerottet haben, ist es ein Wunder, daß nicht schon längst die ganze Welt deutsch geworden ist, und überhaupt noch andere Völker existieren.

Eigenartigerweise zeigen sich genau die Völker, die von Hitler völlig vernichtet worden sind, von allen am vitalsten. Sie gründen eigene Staaten, bauen hochmoderne, atomar bestückte Armeen auf und leiern anderen Ländern eine Milliarde nach der anderen aus dem Kreuz.

Trotzdem kann natürlich richtig sein, was Du geschrieben hast. Nur geht mir das ewige Breittreten tatsächlicher oder vermeintlicher deutscher Schuld gründlich auf den S...

nebula
13.11.2007, 16:45
@Tschuikow

Ein Jeder kehr vor seiner Tür,
da hat er Dreck genug dafür!

Mütterchen
13.11.2007, 17:07
Ich glaube schon, dass das so war. Ich hatte mir darüber noch nie Gedanken gemacht, aber das kann ja eigentlich nicht anders gewesen sein, die Zwangsarbeiter durften sicher keine Kinder behalten und ganz sicher wurden die armen Babies nicht hingebungsvoll aufgepäppelt.
Wie war das eigentlich in anderen Ländern? Was geschah mit den Kindern, die von den "Besatzern" gezeugt worden waren? Ich habe nur mal gehört, dass zB in Norwegen solche Kinder auch wirklich übel dran waren. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man zB in Russland nachsichtig mit solchen Kindern umging.
Oder auch in Vietnam.

Krabat
13.11.2007, 17:15
Kommunistische Propaganda.

Dayan
13.11.2007, 18:59
Propaganda!
Sagst du aber ich sage so wars!Mit der Einschränkung,das es falsch ist zu sagen,das es die Deutschen waren den es waren die Dreckigen Galgenvögel von Nazis.Da muss Man unterscheiden!

Lichtblau
13.11.2007, 19:17
Trotzdem kann natürlich richtig sein, was Du geschrieben hast. Nur geht mir das ewige Breittreten tatsächlicher oder vermeintlicher deutscher Schuld gründlich auf den S...

Vielleicht war es gar kein Verbrechen. Was ist wenn es nicht genug Lebensmittel gab? Der Historiker Christian Gerlach behauptet der ganze Holocaust wäre aus der Nahrungsmittelsituation entstanden.

Admiral Graf Spee
13.11.2007, 19:25
Ich glaube schon, dass das so war. Ich hatte mir darüber noch nie Gedanken gemacht, aber das kann ja eigentlich nicht anders gewesen sein, die Zwangsarbeiter durften sicher keine Kinder behalten und ganz sicher wurden die armen Babies nicht hingebungsvoll aufgepäppelt.
Wie war das eigentlich in anderen Ländern? Was geschah mit den Kindern, die von den "Besatzern" gezeugt worden waren? Ich habe nur mal gehört, dass zB in Norwegen solche Kinder auch wirklich übel dran waren. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man zB in Russland nachsichtig mit solchen Kindern umging.
Oder auch in Vietnam.

die sind doch egal,das sind ja nur deutsche "missgeburten"
es zählen nur die morde, die die deutschen begannen haben
wer redet schon über die deutschen kinder,die millionen in sowetischer besatzungshaft
die millionenfache vergewaltigungen der russen

Mütterchen
13.11.2007, 20:22
die sind doch egal,das sind ja nur deutsche "missgeburten"
es zählen nur die morde, die die deutschen begannen haben
wer redet schon über die deutschen kinder,die millionen in sowetischer besatzungshaft
die millionenfache vergewaltigungen der russen

Krieg ist eben immer brutal und ungerecht, auf allen Seiten.

forkosigan
13.11.2007, 21:35
Vielleicht war es gar kein Verbrechen. Was ist wenn es nicht genug Lebensmittel gab? Der Historiker Christian Gerlach behauptet der ganze Holocaust wäre aus der Nahrungsmittelsituation entstanden.

Zuerst lesen, dann schreiben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hungerplan

PeterH
13.11.2007, 21:40
Ich kenne nur 2 umgesetzte Hungerpläne.

torun
13.11.2007, 21:57
Ich habe nur mal gehört, dass zB in Norwegen solche Kinder auch wirklich übel dran waren. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man zB in Russland nachsichtig mit solchen Kindern umging.
Oder auch in Vietnam.

Da hast du richtig gehört. Wäre auch interessant zu erfahren wieviele dieser "Besatzungskinder" mit deutschem Vater ihren Ursprung in einer Vergewaltigung hatten. Ob da die allierten Rekordzahlen errreicht werden ?

Frag mal in Dänemark, nach Flüchtlingskindern aus der Nachkriegszeit. In Norwegen wurden die Kinder zu Geisteskranken erklärt, verprügelt, diskrimniniert und vo fast jedem gesallschaftlichen Leben ausgeschlossen. In Frankreich wurden auch nicht wenige dieser Kinder samt ihren Müttern schwerst mißhandelt und aus Dörfern und Städten gejagt. In Polen, Verurteilung wegen Kollaboration mit dem Feind, eingesperrt mit Pech Verschub in eines der aufgelassenen Nazilager.

Wieviel da in unseren Nachbarländern vertuscht wird spottet jeder Beschreibung.

Walter Hofer
13.11.2007, 22:16
Ich glaube schon, dass das so war. Ich hatte mir darüber noch nie Gedanken gemacht, aber das kann ja eigentlich nicht anders gewesen sein, die Zwangsarbeiter durften sicher keine Kinder behalten und ganz sicher wurden die armen Babies nicht hingebungsvoll aufgepäppelt.


Babies störten bei der körperlichen Ausbeutung der Fremdarbeiterinnen, als weg damit.

Hexenhammer
13.11.2007, 22:51
Man sollte auch erwähnen, dass die Deutschen bis vor Kurzem noch pflegten, französische und belgische Kleinkinder zu essen.

Blücher
15.11.2007, 18:57
Kommunistische Propaganda.

Richtig. Die Russen brauchen sich nicht zu beschweren, haben selbst genug verbrochen.

Neutraler
19.11.2007, 15:35
Heute werden in einem Jahr mehr Kinder in Deutschland abgetrieben (ca. 150.000) als während des totalen Krieges zwischen 1943 und 1945 Kinder von fremden Menschen. Und wo bleiben die linken Gutmenschen, die sich deswegen empören? Typische Doppelmoral von linksextremen Hetzern wie Tschuikow und Co.

EinDachs
19.11.2007, 16:09
@ Tschuikow:
Bei den Millionen und Abermillionen von Menschen, die die Deutschen ausgerottet haben, ...


Schätzungsweise an die 100.000 Kinder

Gib dich nicht auf: Lern Lesen und Schreiben.
Hier gehts mal "nur" um 100.000 Kinder.
Das die ermordert wurden kann man in einem Forum, in dem viele die Nazis immer noch für heldenhafte Idealisten halten, gar nicht deutlich genug gesagt werden.

Neutraler
19.11.2007, 16:19
Seit wann ist den Abtreibung für Leute deiner Sorte "Mord"?

Fritz Fullriede
19.11.2007, 16:21
Wenn sich diese Spinner auch mal so für die tagtäglich dem Babycaust unserer brD zum Opfer fallenden Ungeborenen einsetzen würden.

EinDachs
19.11.2007, 16:28
Seit wann ist den Abtreibung für Leute deiner Sorte "Mord"?

Ab dem 3. Schwangerschaftsmonat.
Und das kalkulierte Verhungernlassen von Kleinkindern ist sowieso einer.

Neutraler
19.11.2007, 16:33
Ab dem 3. Schwangerschaftsmonat.
Und das kalkulierte Verhungernlassen von Kleinkindern ist sowieso einer.
Das ist korrekt. Trotzdem finde ich interessant, dass ein Verbrechen erst dann verdammenswert ist wenn es von Nazis vergangen wird und nur dann.

EinDachs
19.11.2007, 16:36
Das ist korrekt. Trotzdem finde ich interessant, dass ein Verbrechen erst dann verdammenswert ist wenn es von Nazis vergangen wird und nur dann.

Kinder absichtlich verhungern lassen ist immer verdammenswert, egal wer es gerade macht.
Und bei all der Nazibewunderung die hier grassiert, ist es nie schlecht mal wieder zu zeigen, was die neben Autobahnen und Mutterkreuz noch so alles befürwortet haben.