PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Video der Schande / Wie ein Aussenminister sich und uns alle zu Narren macht!



George Rico
12.11.2007, 23:18
Offenbar haben die Außenminister Deutschlands und Frankreichs nichts Besseres zu tun, als solch (http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Infoservice/Multimedia/deutschland-video.mov) einen Mist zu produzieren. Das Video ist eine einzige Anklage an die heimische Bevölkerung, getreu dem Motto "Ihr tut zu wenig, damit wir uns hier wohlfühlen". Und einer unserer höchsten Repräsentanten mischt mehr oder minder kräftig mit. :rolleyes:

Hier (http://www.welt.de/kultur/article1356146/Steinmeier_und_Kouchner_singen_Pop_im_Duett.html) gibt's den entsprechenden Artikel bei Welt Online.

---

borisbaran
13.11.2007, 00:30
Offenbar haben die Außenminister Deutschlands und Frankreichs nichts Besseres zu tun, als solch (http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Infoservice/Multimedia/deutschland-video.mov) einen Mist zu produzieren. Das Video ist eine einzige Anklage an die heimische Bevölkerung, getreu dem Motto "Ihr tut zu wenig, damit wir uns hier wohlfühlen". Und einer unserer höchsten Repräsentanten mischt mehr oder minder kräftig mit. :rolleyes:

Hier (http://www.welt.de/kultur/article1356146/Steinmeier_und_Kouchner_singen_Pop_im_Duett.html) gibt's den entsprechenden Artikel bei Welt Online.

---
wo liegt das problem ausser des sie nicht singen können???

Kenshin-Himura
13.11.2007, 01:10
Offenbar haben die Außenminister Deutschlands und Frankreichs nichts Besseres zu tun, als solch (http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Infoservice/Multimedia/deutschland-video.mov) einen Mist zu produzieren. Das Video ist eine einzige Anklage an die heimische Bevölkerung, getreu dem Motto "Ihr tut zu wenig, damit wir uns hier wohlfühlen". Und einer unserer höchsten Repräsentanten mischt mehr oder minder kräftig mit. :rolleyes:

Hier (http://www.welt.de/kultur/article1356146/Steinmeier_und_Kouchner_singen_Pop_im_Duett.html) gibt's den entsprechenden Artikel bei Welt Online.

---

Au Mann, ist das peinlich. Was für ein Scheißland.

Irmingsul
13.11.2007, 06:47
Ich kann garnicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.

Mütterchen
13.11.2007, 07:36
Das ist in der Tat ziemlich peinlich.

Eridani
13.11.2007, 07:48
Ich kann garnicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.
----------------------

Erinnert mich irgendwie etwas an die Heulsuse Clinton (Ex-Präsident/USA), als er mit seinem Saxophon auf der Strasse spielte........:cool2: .................

E:

SAMURAI
13.11.2007, 08:08
Au Mann, ist das peinlich. Was für ein Scheißland.

Man beginnt sich zu schämen. Dieser Mann vertritt mich nicht !

WALDSCHRAT
13.11.2007, 08:11
Offenbar haben die Außenminister Deutschlands und Frankreichs nichts Besseres zu tun, als solch (http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Infoservice/Multimedia/deutschland-video.mov) einen Mist zu produzieren. Das Video ist eine einzige Anklage an die heimische Bevölkerung, getreu dem Motto "Ihr tut zu wenig, damit wir uns hier wohlfühlen". Und einer unserer höchsten Repräsentanten mischt mehr oder minder kräftig mit. :rolleyes:

Hier (http://www.welt.de/kultur/article1356146/Steinmeier_und_Kouchner_singen_Pop_im_Duett.html) gibt's den entsprechenden Artikel bei Welt Online.

---

Ich bin sprachlos, jedoch nicht wortlos:

So langsam aber sicher habe ich den Eindruck, daß unsere Volksvertreter völlig abdrehen. Wenn man dann noch bedenkt, daß dieser Scheiß mit unseren Steuergeldern finanziert wird, kommt mir das große

:kotz:

Henning

Mütterchen
13.11.2007, 08:21
Die schaufeln sich ihr eigenes Grab und es scheint, als ob sie sehr schnell fertig sein wollen. Die Proteste nehmen doch immer mehr zu. Das ist ein Pulverfass auf dem wir hier sitzen und bald explodiert es.

Was soll dieses Video eigentlich? Betroffenheit bewirken? Zur Abwechslung mal Schuldgefühle auslösen? Während die Migranten (Opfer), sich endlich mal verstanden wissen?

WALDSCHRAT
13.11.2007, 08:24
DAS IST UNGLAUBLICH!!!

Hätte ich in diesem, unseren Staate etwas zu Sagen, würde sich Herr Steinmeier vor einem Deutschen Richter wiederfinden...

germane germane germane

Henning

---

Ich werde das fürs erste an die JF und die Preußische Allgemeine weitergeben.

bernhard44
13.11.2007, 09:28
Bundesaußenminister Frank Walter Steinmeier hat heute in einem Berliner Tonstudio gemeinsam mit seinem französischen Außenministerkollegen Bernard Kouchner einen Song mit dem Titel “Deutschland” aufgenommen - mit dem türkischen Sänger Muhabbet. Es sollte eine öffentlichkeitswirksame Aktion am Rande deutsch-französischer Gespräche über Integration sein.

Dumm nur, dass die Mitternachts-Tagesschau soeben Filmemacherin Esther Schapiro präsentierte, die einen preisgekrönten Beitrag über die Ermordung Theo van Goghs durch einen Islamisten produziert hatte. Sie erklärt vor der Kamera, Muhabbet sei nach der Preisverleihung auf sie und einen Kollegen zugekommen und habe erklärt, van Gogh hätte noch “Glück gehabt, dass er so schnell gestorben ist”, er hätte ihn erst im Keller eingesperrt und gefoltert. Muhabbet ein Fundamentalist? Er bestreitet die Darstellung.

Hier, bei stern.de, gibt’s das Video von der Studioaufzeichnung. Gag oder Gau, das bleibt abzuwarten.

http://www.duesseldorf-blog.de/

unbedingt anschauen, dass Video der ARD Tagesschau/Nachtmagazin: http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/nm114.html

politisch Verfolgter
13.11.2007, 09:33
Die Politgangster machen Betriebslose zum Narren von Inhabern. Hiermit entsteht gewaltiger Vermögensschaden der betriebslosen Anbieter und jener, die damit Berufsverbot haben.
Mit Tonstudioblödeleien entsteht kein materieller Schaden, vermute ich mal.
Allerdings sollte ein zwangsfinanzierter Funktionär die bezahlte Zeit nutzen, den Wohlstand Betriebsloser in D zu mehren. Doch dafür hält sich der Depp wohl gar zuständig.

Sven71
13.11.2007, 09:35
Bundesaußenminister Frank Walter Steinmeier hat heute in einem Berliner Tonstudio gemeinsam mit seinem französischen Außenministerkollegen Bernard Kouchner einen Song mit dem Titel “Deutschland” aufgenommen - mit dem türkischen Sänger Muhabbet. Es sollte eine öffentlichkeitswirksame Aktion am Rande deutsch-französischer Gespräche über Integration sein.

Dumm nur, dass die Mitternachts-Tagesschau soeben Filmemacherin Esther Schapiro präsentierte, die einen preisgekrönten Beitrag über die Ermordung Theo van Goghs durch einen Islamisten produziert hatte. Sie erklärt vor der Kamera, Muhabbet sei nach der Preisverleihung auf sie und einen Kollegen zugekommen und habe erklärt, van Gogh hätte noch “Glück gehabt, dass er so schnell gestorben ist”, er hätte ihn erst im Keller eingesperrt und gefoltert. Muhabbet ein Fundamentalist? Er bestreitet die Darstellung.

Hier, bei stern.de, gibt’s das Video von der Studioaufzeichnung. Gag oder Gau, das bleibt abzuwarten.

http://www.duesseldorf-blog.de/

unbedingt anschauen, dass Video der ARD Tagesschau/Nachtmagazin: http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/nm114.html

BERNHARD!!!! Wie kannst Du es wagen, in der Woche der Integration so einen kritischen Post .... unfaßbar ..... mir fehlen die Worte. Muhobbit ist doch ein Wunderknabe der Integrationsbereitschaft. Arbeitet hart, zahlt Steuern, spricht deutsch und lehnt - gaaanz sicher - jede Gewalt ab.

Muhobbit hat Glück, daß die Deutschen sich noch nicht integriert haben und daher noch nicht bereit sind, mit Klinge und Knarre zu argumentieren.

Ich wünschte, wir hätten einen Außenminister vom Kaliber eines Pershing ....

http://www.fuckfrance.com/images/i923/64758.336001.jpg

Der Mann wußte, wie man Muslime behandelt :D

senchi
13.11.2007, 09:35
Genial. Das passt zu Steinmeier und Konsorten. Kein Fettnäpfchen ist so klein, dass man es nicht doch irgendwie treffen könnte. In dem devoten und schon fast hündischen Gehabe ein Gutmensch zu sein, offenbart er Dinge, die er doch genau dadurch übertünchen wollte. Profillosigkeit, Machtgeilheit und Überzeugungslosigkeit.
Die einzige Überzeugung die er und seine Ministerkumpane haben ist:
"Alles was meinem Machterhalt nützt wird getan".

Sven71
13.11.2007, 09:37
Mit Tonstudioblödeleien entsteht kein materieller Schaden, vermute ich mal.



Dat Mischpult war schweineteuer, ey .... und der staatliche Tonmeister, dessen Name nicht genannt werden darf, hat einen steuerfinanzierten Stundenlohn, dessen Höhe ebenfalls nicht genannt werden darf.

Buella
13.11.2007, 09:43
... Muhabbet sei nach der Preisverleihung auf sie und einen Kollegen zugekommen und habe erklärt, van Gogh hätte noch “Glück gehabt, dass er so schnell gestorben ist”, er hätte ihn erst im Keller eingesperrt und gefoltert.[/B] ...

Ich glaube, bei der Frau Filmemacherin rechtsradikale Tendenzen auszumachen?

Eine klassische Verschwörungstheorie gegen den friedlichen Islam!

Islamphobie in Vollendung! Weg mit ihr! Der mediale Overkill wird sie schon mundtot machen und entsorgen?

Theo van Gogh? Wer soll das denn gewesen sein? Den kann es nie gegeben haben?

Auch die übliche Medienschelte und Diffamierung derartiger Verschwörungstheoretiker und Dämagogen bahnt sich bald ihren Weg in die Köpfe der Lämmer?

Ein Vorzeige-integrierter Muslim! Niemals, daß der so etwas auch nur denkt!

:D

Manfred_g
13.11.2007, 09:46
Die Frage, ob man ein Charakterschwein ohne jegliche Selbstachtung sein sollte, um in der deutschen Politik Karriere machen zu können, ist damit wieder ein Stück leichter beantwortbar geworden.

McDuff
13.11.2007, 09:47
Dumm, dümmer, Politruk

bernhard44
13.11.2007, 09:55
Anschauen..................runterladen solange es das noch zu sehen gibt! Es ist gleich der erste Beitrag!

nachtmagazin, 13. November 2007
http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/nm114.html

Klopperhorst
13.11.2007, 09:59
Dazu müsste ich das Film- und Tonmaterial erst mal sichten. Hat jemand eine kleinere Version des Schundstückes?


---

Eridani
13.11.2007, 10:11
Offenbar haben die Außenminister Deutschlands und Frankreichs nichts Besseres zu tun, als solch (http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Infoservice/Multimedia/deutschland-video.mov) einen Mist zu produzieren. Das Video ist eine einzige Anklage an die heimische Bevölkerung, getreu dem Motto "Ihr tut zu wenig, damit wir uns hier wohlfühlen". Und einer unserer höchsten Repräsentanten mischt mehr oder minder kräftig mit. :rolleyes:
Hier (http://www.welt.de/kultur/article1356146/Steinmeier_und_Kouchner_singen_Pop_im_Duett.html) gibt's den entsprechenden Artikel bei Welt Online.

---
-----------------------------------------------------------
Souveräne Minister zweier großer, europäischer Staaten, hätten diesen Multi-Kulti-Bumstypen ohne weiteres einen Korb geben können. (Wer will sich schon vor dem Volk lächerlich machen)?!

Aber ich fürchte, die Lobby der Einwanderer ist inzwischen schon so stark, dass sie selbst Politik bestimmen können.
Ich wette, auf Steinmeier wurde durch die "kalte Küche" sanfter Druck ausgeübt, diese Medienverblödung mitzumachen. Ein Skandal, der sich gewaschen hat!

Deutschland - im Malstrom der Globalisierung, der Überfremdung und der Multi-Kulti-Correctness-Typen. Ohne Chanche, das Ruder herumzureissen.
Wie weit ist alles gekommen? Ich fasse es einfach nicht...............

E:

Mütterchen
13.11.2007, 10:13
Dumm nur, dass die Mitternachts-Tagesschau soeben Filmemacherin Esther Schapiro präsentierte, die einen preisgekrönten Beitrag über die Ermordung Theo van Goghs durch einen Islamisten produziert hatte. Sie erklärt vor der Kamera, Muhabbet sei nach der Preisverleihung auf sie und einen Kollegen zugekommen und habe erklärt, van Gogh hätte noch “Glück gehabt, dass er so schnell gestorben ist”, er hätte ihn erst im Keller eingesperrt und gefoltert. Muhabbet ein Fundamentalist? Er bestreitet die Darstellung.


http://www.duesseldorf-blog.de/

unbedingt anschauen, dass Video der ARD Tagesschau/Nachtmagazin: http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/nm114.html

Tja, wem soll man nun glauben? Dem netten, jungen Mann oder der Filmemacherin?
Nur: warum sollte Frau Schapiro grundlos diese Behauptung aufstellen?

esperan
13.11.2007, 10:13
Offenbar haben die Außenminister Deutschlands und Frankreichs nichts Besseres zu tun, als solch (http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Infoservice/Multimedia/deutschland-video.mov) einen Mist zu produzieren. Das Video ist eine einzige Anklage an die heimische Bevölkerung, getreu dem Motto "Ihr tut zu wenig, damit wir uns hier wohlfühlen". Und einer unserer höchsten Repräsentanten mischt mehr oder minder kräftig mit. :rolleyes:

Hier (http://www.welt.de/kultur/article1356146/Steinmeier_und_Kouchner_singen_Pop_im_Duett.html) gibt's den entsprechenden Artikel bei Welt Online.

---

Dat is Politik, mein jutster ... viel blabla, um irgend etwas laufen zu lassen .. anlaufen zu lassen, oder zu verhindern. Um was es tatsächlich geht, erfährt der gewöhnlich sterbliche sowieso nicht .....

bernhard44
13.11.2007, 10:13
Dazu müsste ich das Film- und Tonmaterial erst mal sichten. Hat jemand eine kleinere Version des Schundstückes?


---

30 Mb, dass solltest du unterbringen können! :]

bernhard44
13.11.2007, 10:14
Tja, wem soll man nun glauben? Dem netten, jungen Mann oder der Filmemacherin?
Nur: warum sollte Frau Schapiro grundlos diese Behauptung aufstellen?

und warum sollte die Tagesschau das dann senden.........................................?

Eridani
13.11.2007, 10:19
]und warum sollte die Tagesschau das dann senden.........................................?[/I]
-----------------------------------------------
Ich habe mir auf jeden Fall den Text des Songs heruntergeladen.

Bin mir aber nicht sicher <Bernhard44>, ob ich den einfach hier so reinstellen darf ? (Diese "Urheberrechte" und § sind für mich ein "Buch mit 7 Siegeln")

E:

bernhard44
13.11.2007, 10:21
[/COLOR][/I]
-----------------------------------------------
Ich habe mir auf jeden Fall den Text des Songs heruntergeladen.

Bin mir aber nicht sicher <Bernhard44>, ob ich den einfach hier so reinstellen darf ? (Diese "Urheberrechte" und § sind für mich ein "Buch mit 7 Siegeln")

E:

nee, darfst du nicht...........nur Auszüge! :] gerade bei Liedtexten stehen gleich die Anwälte auf der Matte!

Eridani
13.11.2007, 10:22
nee, darfst du nicht...........nur Auszüge! :] gerade bei Liedtexten stehen gleich die Anwälte auf der Matte!
--------------------
OK - Roger......werde mich zurückhalten..........Bin gespannt, was heute abend in der Tagesschau dazu kommen wird?

E:

senchi
13.11.2007, 10:23
Falsch. Die schaufeln sich ihr eigenes Grab in einem rasanten Tempo nach dem Motto: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Der Dümmste in Deutschland wacht doch mittlerweile auf.

Leider ist auch das falsch.
Beim nächsten Urnengang werden wir uns erschreckt die Augen wischen, weil der deutsche Michel weiter seinen Metzger wählt.

Wenn die Deutschen wirklich aufwachen würden, dann gäbe es die Nachfolgepartei der SED-Verbrecher (PDS jetzt Linke) nicht mehr. Im Gegenteil, in Berlin sind die sogar an der Regierung.

Die gleichen Typen. die sich 89 vor Angst die Röcke beschissen haben und die Mauer öffnen mussten, sitzen heute im roten Rathaus und halten sich vor Lachen ihre vollgefressenen Bäuche.
Der Deutsche wacht erst auf, wenn er seinen Einberufungsbescheid in die Armee Gottes erhält und keinen Alkohol mehr zu kaufen bekommt.

Brutus
13.11.2007, 10:24
Die Frage, ob man ein Charakterschwein ohne jegliche Selbstachtung sein sollte, um in der deutschen Politik Karriere machen zu können, ist damit wieder ein Stück leichter beantwortbar geworden.

Diese Frage wäre damit beantwortet. Eine andere, und vielleicht noch wichtigere, leider nicht.

Wer genau bläst in die Pfeife, nach der die beiden Narren herumhampeln, und hat so viel Macht, daß sich die Außenminister Frankreichs und Deutschlands zum Affen machen, immerhin die Amtsnachfolger Talleyrands und Bismarcks?

Die Frage könnte ich ersetzen durch, "wer hat Adolf Hitler und die NSDAP mit Millionenspenden groß gemacht?

Es werden die gleichen sein, denen die US-Notenbank gehört, und deren Namen wir von den Listen der Bilderberger, Trilateralen Kommission, des CFR, der Atlantikbrücke etc. kennen.

Wer es mal geschafft hat, in die höchsten Höhen des Organisierten Verbrechens und der Weltkriminalität aufzusteigen, sollte nie auf den dummen Gedanken kommen, sich seinen Paten zu widersetzen. Er könnte überarraschend erkranken, einen Autounfall haben, mit dem Flugzeug abstürzen oder die Reißleine funktioniert mal nicht.

Wenn er Glück hat, geben ihn seine Herren und Meister der Schande preis, wie irgendwo in den gefälschten Protokollen steht, die Medien haben sie ja alle in der Hand. Nur das Internet ist noch nicht so ganz auf die, nein nicht neoconservative, die neofaschistische oder neobolschewistische Linie gezwungen worden.

Die Ansätze dazu kann man in jedem Forum beobachten:
Schreiber, die sich gerieren, als säßen sie direkt in einem BRD-Propagandministerium, und Moderatoren, die ihre Aufagbe darin zu sehen scheinen, immer nur gegen ganz bestimmte Meinungen einzuschreiten, die - was ein Zufall - auch zu den Ansichten gehören, die der Staat mit einem Tabu belegt hat. (Hier noch nicht so schlimm, ich dachte an andere Foren, Ihr wißt schon.)

Kann sich jemand daran erinnern, daß es eine ähnliche Nummer wie die mit Steinmeier und Kouchner schon mal gegeben hat?

Walter Scheel und sein "Hoch auf dem gelben Wahagen...."

Walter Scheel ist so ziemlich das dreckigste Stück Scheiße, das in der BRD herumrennt. Diese ölige Drecksau hat es tatsächlich fertig gebracht, eine Intrige anzuzetteln, damit Contergan-Kinder um eine angemessene Entschädigung betrogen werden. Wenn Israel die Kralle aufhält, findet diese Ratte es natürlich voll in Ordnung, von wegen Holo... und weil die Leute deswegen halt so alt werden, wegen der unmenschlichen Lagerbedungungen.

Walter Scheel soll eine der höchsten Chargen in der deutschen Freimaurer-Hierarchie sein.

Es paßt einfach alles zusammen.

Merke:
Wenn Politiker, die man sonst nur im Analbereich des großen Geldes wahrnimmt, auf einmal einen auf volksnah machen, wollen sie nur davon ablenken, daß sie allergrößte Verbrechen begangen haben, wofür sie aufgehängt gehörten wie Walter Scheel, oder Entsprechendes gerade vorbereiten.

politisch Verfolgter
13.11.2007, 10:24
Die größte Schande ist die Eink./Verm.-Verteilung. Wo sind die Verteilungskurven?
Das Regime erklärt einen zum Narren von Inhabern, betreibt dazu Berufsverbot.
Wann wachen die Affenschieber auf?

senchi
13.11.2007, 10:29
Diese Frage wäre damit beantwortet. Eine andere, und vielleicht noch wichtigere, leider nicht.

Wer genau bläst in die Pfeife, nach der die beiden Narren herumhampeln, und hat so viel Macht, daß sich die Außenminister Frankreichs und Deutschlands zum Affen machen, immerhin die Amtsnachfolger Talleyrands und Bismarcks?


Mann oh Mann, warst Du gerade eingeschlafen?
Du hast ja immerhin bis #36 für Deine Verschwörungstheorien gebraucht.

Eridani
13.11.2007, 10:30
Leider ist auch das falsch.
Beim nächsten Urnengang werden wir uns erschreckt die Augen wischen, weil der deutsche Michel weiter seinen Metzger wählt.
Wenn die Deutschen wirklich aufwachen würden, dann gäbe es die Nachfolgepartei der SED-Verbrecher (PDS jetzt Linke) nicht mehr. Im Gegenteil, in Berlin sind die sogar an der Regierung.
Die gleichen Typen. die sich 89 vor Angst die Röcke beschissen haben und die Mauer öffnen mussten, sitzen heute im roten Rathaus und halten sich vor Lachen ihre vollgefressenen Bäuche.
Der Deutsche wacht erst auf, wenn er seinen Einberufungsbescheid in die Armee Gottes erhält und keinen Alkohol mehr zu kaufen bekommt.
-------------------------------------
Ich fürchte, noch nicht einmal dann <senchi> !
Der Deutsche wacht erst auf, wenn aus jedem 2. UKW-Sender Türken-Musik heult, Türken auf der Strasse die Ausweise kontrollieren, unsere Mädels einen Schleier tragen müssen und erst bumsen dürfen, wenn sie verheiratet sind.

Doch dann ist alles zu spät.

Quo vadis Germania?!


έ

senchi
13.11.2007, 10:31
[/COLOR][/I]
-------------------------------------
Ich fürchte, noch nicht einmal dann <senchi> !
Der Deutsche wacht erst auf, wenn aus jedem 2. UKW-Sender Türken-Musik heult, Türken auf der Strasse die Ausweise kontrollieren, unsere Mädels einen Schleier tragen müssen und erst bumsen dürfen, wenn sie verheiratet sind.

Doch dann ist alles zu spät.

Quo vadis Germania?!


έ

Da reden wir beide von der gleichen Zeit. Wo sonst gibt es eine Armee Gottes?

Skaramanga
13.11.2007, 10:32
Ein bedenklicher Vorgang. Gestandene Minister und Regierungsmitglieder machen sich zum Aff für windige integrationsresistente Musel-Funktionäre. Was kommt als nächstes?

bernhard44
13.11.2007, 10:34
[/COLOR][/I]
--------------------
OK - Roger......werde mich zurückhalten..........Bin gespannt, was heute abend in der Tagesschau dazu kommen wird?

E:

nix mehr, wirst du sehen............! wenn die im Aussenministerium aufwachen, ist Ruhe im Schacht!

senchi
13.11.2007, 10:36
nix mehr, wirst du sehen............! wenn die im Aussenministerium aufwachen, ist Ruhe im Schacht!

wie aufwachen? :rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :lach:

Cleopatra
13.11.2007, 10:37
Ich überlege, ob ich meinen Ausweis zurückgebe und eine andere Nationalität annehmen soll, hier fühle ich mich von diesen Säcken nicht mehr vertreten. Man, ist der Steinmeier peinlich.

politisch Verfolgter
13.11.2007, 10:42
Ein bedenklicher Vorgang. Gestandene Minister und Regierungsmitglieder machen sich zum Aff für windige integrationsresistente Musel-Funktionäre. Was kommt als nächstes?

Diese Bande erklärt einen vor allem zum Affen von Inhabern, womit sie diese Gesellschaft immer stärker spaltet und desintegriert.
Dazu wieder mal von mir:

Die Integrationsproblematik liegt in der Desintegrationsproblematik der politischen Inländerfeinde gegenüber den Inländern!
Wie sollen sich hier in D ein bürgerl. Leben aufbauen wollende Zuwanderer in eine Gesellschaft integrieren, die in sich total fragmentiert ist,
in der es Gesetze gibt, womit Inländer isoliert, desintegriert, von Wertschöpfung abgeschottet, dequalifiziert und zwangsverarmend zwangsalimentiert werden?

Die Politgangster gehören also zu den Integrationsverweigerern.

Klopperhorst
13.11.2007, 10:48
Ein bedenklicher Vorgang. Gestandene Minister und Regierungsmitglieder machen sich zum Aff für windige integrationsresistente Musel-Funktionäre. Was kommt als nächstes?

Zunächst ist das nur Publicity, es ist chick in solchen Kreisen, sich für soziale Projekte zu engagieren (wie ich dieses Geschwafel hasse). Man sieht sehr schön, was von der Poltik gewollt wird, nämlich die Überfremdung durch sog. Integration. Es wird weis gemacht, daß wir für immer eine Einwanderungsgesellschaft sein müssen, und Integration wird als die Lösung für alle Probleme, die damit entstehen, verkauft. Dumpfbacken erkennen nicht, daß es sich hier um einen groß angelegten historischen Prozess handelt, der schon mindestens 40 Jahre andauert.


---

Manfred_g
13.11.2007, 11:14
Wird es eigentlich nicht langsam wieder mal Zeit für Jung, der Bundeswehr in den Rücken zu fallen?
Sonst gelangt diese nämlich noch versehentlich zu einem Fünkchen Ansehen und dann wills wieder keiner gewesen sein. :cool2:

Unbelehrbar
13.11.2007, 11:24
Warum versteht ihr nicht?
Ja das Frage ich mich auch immer. X( "Geh dahin wo dein Haus wohnt" :rolleyes:

Wiedermal das falsche Zeichen gesetzt. germane

Skaramanga
13.11.2007, 11:29
Die Bundeswehr liefert in Afghanistan Gefangene angebl. an Folterer aus.
Dem ist (völker)rechtlich nachzugehen.

Du meinst sie sollten gefangene Taliban an irgendwelche Hilfsorganisationen übergeben, die das Terroristenpack dann als "Flüchtlinge" nach Deutschland bringt und hier auf die Bevölkerung loslässt? :rolleyes:
Allerdings hast Du insoweit Recht, als Folter unmenschlich und erniedrigend ist. Man sollte ihnen einen ehrenhaften Tod als Kämpfer gönnen und sie auf der Stelle erschießen.

dimu
13.11.2007, 11:37
Diese Frage wäre damit beantwortet. Eine andere, und vielleicht noch wichtigere, leider nicht.

Wer genau bläst in die Pfeife, nach der die beiden Narren herumhampeln, und hat so viel Macht, daß sich die Außenminister Frankreichs und Deutschlands zum Affen machen, immerhin die Amtsnachfolger Talleyrands und Bismarcks?

Die Frage könnte ich ersetzen durch, "wer hat Adolf Hitler und die NSDAP mit Millionenspenden groß gemacht?

Es werden die gleichen sein, denen die US-Notenbank gehört, und deren Namen wir von den Listen der Bilderberger, Trilateralen Kommission, des CFR, der Atlantikbrücke etc. kennen.

Wer es mal geschafft hat, in die höchsten Höhen des Organisierten Verbrechens und der Weltkriminalität aufzusteigen, sollte nie auf den dummen Gedanken kommen, sich seinen Paten zu widersetzen. Er könnte überarraschend erkranken, einen Autounfall haben, mit dem Flugzeug abstürzen oder die Reißleine funktioniert mal nicht.

Wenn er Glück hat, geben ihn seine Herren und Meister der Schande preis, wie irgendwo in den gefälschten Protokollen steht, die Medien haben sie ja alle in der Hand. Nur das Internet ist noch nicht so ganz auf die, nein nicht neoconservative, die neofaschistische oder neobolschewistische Linie gezwungen worden.

Die Ansätze dazu kann man in jedem Forum beobachten:
Schreiber, die sich gerieren, als säßen sie direkt in einem BRD-Propagandministerium, und Moderatoren, die ihre Aufagbe darin zu sehen scheinen, immer nur gegen ganz bestimmte Meinungen einzuschreiten, die - was ein Zufall - auch zu den Ansichten gehören, die der Staat mit einem Tabu belegt hat. (Hier noch nicht so schlimm, ich dachte an andere Foren, Ihr wißt schon.).l....


wenn auch deine kommentierung nicht jeden ins verständnis passt,-
du hast vollkommen recht.
.

Biskra
13.11.2007, 12:17
"Herr Steinmeier hat Talent"
Im Bemühen um eine bessere Integration von Menschen ausländischer Herkunft wagen die Außenminister Frank-Walter Steinmeier und Bernard Kouchner ein Liedchen. Anfangs wippen sie noch steif, doch dann finden sie ihre Stimme.

Sieh mal an, die Kanzlerin isst manchmal einen Döner. So jedenfalls darf man wohl eine kleine Anekdote verstehen, die Angela Merkel an diesem Montagmorgen zum Besten gibt: Als sie vor einiger Zeit von einem Besuch in der Türkei zurückgekehrt sei, habe sie sich mit dem Verkäufer "an meinem Lieblings-Dönerladen" über ihr Gespräch mit Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan ausgetauscht.

http://www.sueddeutsche.de/,ra1m1/deutschland/artikel/814/142501/

(Mit Videoclip)

Alles dabei, Mulitikulti, Döner und Merkel. Leider habe ich noch kein Statement von Claudia R. gefunden. :D

cajadeahorros
13.11.2007, 12:19
http://www.sueddeutsche.de/,ra1m1/deutschland/artikel/814/142501/

(Mit Videoclip)

Alles dabei, Mulitikulti, Döner und Merkel. Leider habe ich noch kein Statement von Claudia R. gefunden. :D

Der Verkäufer an meinem Lieblingsdönerstand hat auch immer ein paar freundliche Worte für Herrn Erdogan, genauso wie der Pole hier im Büro immer besonders freundliche Worte für Lolek und Bolek findet.

Biskra
13.11.2007, 12:23
Oha, den Strang gabs wohl schon und es wird schon richtig gegeifert. :D

Biskra
13.11.2007, 12:25
Ab Montag solls das Video bei Youtube geben. Ich freu mich schon für euch.

PS: Kennt jemand noch "Hoch auf dem gelben Wagen"?

haihunter
13.11.2007, 12:29
Wenn man denkt, "unsere" Voksvertreter hätten ein Nivequ erreicht, daß nicht mehr tiefer in den Keller falen kann, dann wird man umgehend eines besseren belehrt! Unglaublich! Der Bundespräsident sollte diesen Spinner sofort entlassen.

Klopperhorst
13.11.2007, 12:29
...
PS: Kennt jemand noch "Hoch auf dem gelben Wagen"?

Das ist rassistisches Liedgut. Heute muss mindestens ein Türke mit singen, und die dürfen sich dann auch als die besseren Deutschen fühlen.

---

Biskra
13.11.2007, 12:41
Das ist rassistisches Liedgut. Heute muss mindestens ein Türke mit singen, und die dürfen sich dann auch als die besseren Deutschen fühlen.

---

Das wäre natürlich eine tolle Idee, Walter Scheel als Remix. Den geeigneten Kandidaten werden wir schon finden, Bushido wäre sicherlich toll oder diese Jammerhyäne aus Mannheim.

holyhoax
13.11.2007, 12:57
Mit Deutschland geht es zu Ende. Ich glaube, ich werde bei der nächsten Wahl doch die NPD wählen.

Eridani
13.11.2007, 12:57
Das wäre natürlich eine tolle Idee, Walter Scheel als Remix. Den geeigneten Kandidaten werden wir schon finden, Bushido wäre sicherlich toll oder diese Jammerhyäne aus Mannheim.
------------------------------------------

An dieser kriminellen Type ist gut zu erkennen, was die Grünen und ihre Handlanger in 35 Jahren aus Deutschland gemacht haben.
7619
Ein Musterbeispiel der Dekadenz und des Zerfalls einer ganzen Gesellschaft !


E:

Brutus
13.11.2007, 13:04
wenn auch deine kommentierung nicht jeden ins verständnis passt,-

Würde meine Kommentierung jedem ins Verständnis passen, wäre sie überflüssig.



du hast vollkommen recht.


Vielen Dank, und (ganz unter uns, Dimu) hoffentlich nicht.

holyhoax
13.11.2007, 13:07
Damit es noch schneller zu Ende geht?

Die NPD wird ja nie an die Regierung kommen, das dürfte auch dir klar sein. Selbst wenn sie über 50% der Stimmen bekommt, nicht. Zur Not wird sie halt verboten. Aber ein Erfolg der NPD im Bundestag könnte die Systemparteien zwingen, umzudenken und endlich mal Politik für das deutsche Volk zu machen.

Eridani
13.11.2007, 13:10
Damit es noch schneller zu Ende geht?
--------------------------------
Nun <Schlumpfling> , wie lange hältst Du dieses Deutschland denn noch aus?
Fühlst Du Dich wohl? Geht's Dir gut?

Eine ehemalige Kaufhallen Verkäuferin (Freundin meiner Frau) - schickt z.Z. Bettelbriefe an verschiedene Bekannte. Man soll Geld schicken.

Eine nicht näher hier im Netz zu bezeichnende Verbrecherfirma, zu der sie von der Kaufhalle wechselte, zahlt ihr seit 4 Monaten kein Geld.
Da sie als "Sub-Unternehmer" mit eigenen Risiko jobbte, bekommt sie kein Arbeitslosengeld!

Sie ißt z.Z. Hundefutter! (Das ist kein Witz, sondern Tod-Ernst).
Überlege, ob ich ein Brief an Frau Merkel schreibe.
Ich habe so die Schnauze voll.

Mein Schwager (Hartz IV) mußte das Auto verkaufen.
Meine Frau wartet auf ihren August 2007-Lohn.

Ich bin mit meiner Scheiß Rente fast nur noch im Dispo.

ES REICHT - DEUTSCHLAND !

Kilgore
13.11.2007, 13:14
Nun, ich halte Steinmeier an sich für einen guten Politiker, aber das ist wirklich lächerlich.

"Deutschland, warum verschließt du dich?"

Zumeist sind es integrationsunwillige Migranten, die den Integrationsprozess blockieren, und nicht wir. Die Politik erweckt den Eindruck, als wollten wir die Ausländer nicht integrieren. Leider ist es oftmals umgekehrt.

Eine peinliche Aktion, die abgesehen vom Rappen auch noch inhaltlich inkorrekt ist.

Kenshin-Himura
13.11.2007, 13:14
Man beginnt sich zu schämen. Dieser Mann vertritt mich nicht !

Genau das ist es. Ich würde ja gerne ,,Patriot" sein, aber auf was soll man denn hier stolz sein? Ich stehe zur Bundesflagge und den drei Farben, die darauf zu sehen sind, und was sie bedeuten, doch damit hat das heutige Deutschland nichts mehr zu tun.

Kilgore
13.11.2007, 13:15
Die NPD wird ja nie an die Regierung kommen, das dürfte auch dir klar sein. Selbst wenn sie über 50% der Stimmen bekommt, nicht. Zur Not wird sie halt verboten. Aber ein Erfolg der NPD im Bundestag könnte die Systemparteien zwingen, umzudenken und endlich mal Politik für das deutsche Volk zu machen.

Die Geschichte wird sich nicht wiederholen. Bevor die NPD in den Bundestag einzieht, wird geschossen. Du bist unglaublich naiv und hast aus der Geschichte nichts gelernt.

Kilgore
13.11.2007, 13:16
[/COLOR][/I]
------------------------------------------

An dieser kriminellen Type ist gut zu erkennen, was die Grünen und ihre Handlanger in 35 Jahren aus Deutschland gemacht haben.
7619
Ein Musterbeispiel der Dekadenz und des Zerfalls einer ganzen Gesellschaft !


E:

In diesen widerwärtigen Glorifizierer von Kindervergewaltigungen könnte ich ohnehin jedesmal reintreten!

holyhoax
13.11.2007, 13:31
Da muß ich dir schon recht schwätzen. Allerdings ist auch ein vorübergehender Kommunismus besser als das, was wir jetzt haben. Dieser Turbokapitalismus ist nicht mehr auszuhalten.
Das schlimme ist, daß in den linken Parteien vermehrt Einwanderer sitzen und Politik für andere Einwanderer machen. Die Basis der PDS z.B. denkt ganz anders über unser Land als z.B. die Bonzen im Bundestag.
Der Migrant, der die PDS wählt wird sich im Falle einer Regierungsübernahme umgucken. Denn in der DDR wurde ja mit missliebigen Gruppen kurzer Prozess gemacht. Man vergisst immer, daß der Sozialismus in der DDR ein sehr deutscher war, daß das große Vorbild der Jungen Pioniere Ernst Thälmann ein deutscher Arbeiter durch und durch war, der seine deutsche Heimat und auch sein Volk sehr stark verklärte.
Eine Renaissance der DDR auf bundesdeutschem Gebiet würde vielen die Augen öffnen.
Wir wissen nciht wo unser Weg hingeht, aber er führt weg aus der multikulturellen Gesellschaft. Da mache ich mir keine Illusionen.
Was ich mir wünschte wäre eine direkte Demokratie in der wirklich das Volk der Souverän ist.

Aber es führt wohl in die rote oder braune Diktatur. Aber vorher wird es selbstverständlcih noch schlimmer werden. Die Deutschen wachen halt wirklich immer erst dann auf, wenn es fünf nach zwölf ist.

:] Sehr gut analysiert.

Die Frage ist halt nur, ob die Linke bereit wäre, die Uhr zurückzudrehen. Du mußt bedenken, daß die ehemaligen kommunistischen Staaten des Warschauer Blocks mit Ausnahme der UDSSR ethnisch homogene Länder waren. Würden wir heute eine kommunistische Regierung erhalten, ist es sehr fraglich, ob sie eine nationalere Politik als die heutige neoliberale Regierung machen würden.

Denn die Linke steht ja traditionell für Internationalisierung mit dem Endziel des Weltkommunismus, der keine Nationen und Völker mehr kennt. Wie wollen sie da die One-World-Neoliberalen national/rechts überholen?

Ich glaube auch nur, daß die letztendliche nationalere Politik der Ostblockstaaten im Vergleich zu den NATO-Staaten aus der Not geboren und dem Kalten Krieg zu verdanken ist. Um sich gegenüber dem Westen zu behaupten, mußten sie etwas Eigenes dagegensetzen, und so fand eine Wiedergeburt des Nationalstaates statt.

Hätte der Warschauer Pakt den Kalten Krieg gewonnen, hätte der Kommunismus seine Maske fallen gelassen und Deutschland würde heute nicht wesentlich anders aussehen. Das Modell der Sowjetunion, der Vielvölkerstaat, wäre auch in anderen Staaten Praxis geworden, um den Traum des kommunistischen Weltstaates Wirklichkeit werden zu lassen, in dem ethnisch homogene Völker und Nationen nur stören.

Glaubst du ernsthaft, die Linke würde das Rad nocheinmal zurückdrehen? Was soll sie denn machen? Multikulti beenden und die Ausländer nach Hause schicken? Die Linke, die sich antifaschistisch betätigt? Das bringen die nicht.

Sowas bringt nur ein rechtsautoritäres/-totalitäres System.

holyhoax
13.11.2007, 13:39
Die Geschichte wird sich nicht wiederholen. Bevor die NPD in den Bundestag einzieht, wird geschossen. Du bist unglaublich naiv und hast aus der Geschichte nichts gelernt.

?( Wieso bin ich naiv? Mir ist schon klar, daß wir in einer (One-World) Diktatur leben, und es in der BRD keine Demokratie gibt. Das System weiß sich natürlich zu helfen (Verbote, Wahlmanipulatinen, Verfolgungen, Sippenhaft, u.s.w.), ähnlich wie im heutigen Rußland, nur unter umgekehrten Vorzeichen.

Die Frage ist, ob das System, wenn die NPD 5% bekommt, das erstmal zuläßt und dann die Partei verbietet, oder ob es gleich die Wahlen manipuliert, wie in Dritte-Welt-Staaten.

Badener3000
13.11.2007, 13:40
Anschauen..................runterladen solange es das noch zu sehen gibt! Es ist gleich der erste Beitrag!

nachtmagazin, 13. November 2007
http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/nm114.html



Also der fundamentale Islamismus scheint schon so gut wie integriert zu sein, in unserem Land. Supi !
Aber auch furchtbar, wie glimpflich und beschwichtigend die Tagesschau berichtet.

Man stelle sich vor ein deutscher Bundesminister träfe sich mit Leuten aus gewaltbereiten Neonaziszenen ???

Badener3000
13.11.2007, 13:44
Die Geschichte wird sich nicht wiederholen. Bevor die NPD in den Bundestag einzieht, wird geschossen. Du bist unglaublich naiv und hast aus der Geschichte nichts gelernt.



Die NPD heute im Bundestag ist so wenig vorstellbar, wie eine
"jüdische Partei" an 1939 im Reichstag.
Stimmt schon, vorher wird geschossen.

bernhard44
13.11.2007, 13:45
Also der fundamentale Islamismus scheint schon so gut wie integriert zu sein, in unserem Land. Supi !
Aber auch furchtbar, wie glimpflich und beschwichtigend die Tagesschau berichtet.

Man stelle sich vor ein deutscher Bundesminister träfe sich mit Leuten aus gewaltbereiten Neonaziszenen ???

ich staune das sie es überhaupt berichten.................vor allem die Passage mit dem Kommentar von Esther Schapiro!

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video233746_bcId-nm114_ply-internal_res-flash256_vChoice-video233746.html

Douglas
13.11.2007, 13:46
.

http://www.fuckfrance.com/images/i923/64758.336001.jpg

Der Mann wußte, wie man Muslime behandelt :D[/quote]
"
"Pershing was a great Soldier"
Schweineblut werden wir später noch reichlich brauchen um es z.b.in Moscheen auszugiesen

giggi
13.11.2007, 13:46
Ich konnte Frank-Walter Steinmeier nie leiden.Doch jetzt muss er auch noch rappen,wie die geistig beeinträchtigten a la Sido

Prokne
13.11.2007, 13:46
Oh mei! Der Bundestag ist halt doch nur ein Irrenhaus!

Wo soll das noch alles hinführen??? :rolleyes:

giggi
13.11.2007, 13:49
Oh mei! Der Bundestag ist halt doch nur ein Irrenhaus!

Wo soll das noch alles hinführen??? :rolleyes:

Die Geschichte wird sich wiederholen,da man aus ihr nichts gelernt hat.

Badener3000
13.11.2007, 13:49
ich staune das sie es überhaupt berichten.................vor allem die Passage mit dem Kommentar von Esther Schapiro!

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video233746_bcId-nm114_ply-internal_res-flash256_vChoice-video233746.html


Auch wieder wahr. aber dennoch, es ist widerlich, mit welcher falschen Doppelmoral unsere Postenschleicher arbeiten.

Man kann doch einen prominenten Musiker, der sich in Vergangenheit in der Öffentlichkeit zum terroristischen Islamismus bekannte nicht als musterintegrierten Super Deutsch- Türken hochstilisieren. Seine Texte werden anscheinend schon an Schulen gelehrt.

Ich hab fertig, ich werd mich in Kanada umsehen, und hier verkaufen.

Schwarzer Rabe
13.11.2007, 13:52
Ganz schwach sich bei diesen "Kreaturen" anzubiedern...

dimu
13.11.2007, 14:10
Oh mei! Der Bundestag ist halt doch nur ein Irrenhaus!

Wo soll das noch alles hinführen??? :rolleyes:

diese irren regieren deutschland.
das ist die tragödie.
.

Mütterchen
13.11.2007, 14:17
ich staune das sie es überhaupt berichten.................vor allem die Passage mit dem Kommentar von Esther Schapiro!

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video233746_bcId-nm114_ply-internal_res-flash256_vChoice-video233746.html

Seh ich auch so. Ich finde die Berichterstattung bei der Tagesschau ok.
Wirklich schrecklich finde ich den Beitrag der Süddeutschen, da wird doch eher vermittelt, wie dolle lieb sich alle haben und man fragt sich , wo die Berichterstattung über das anschließende Gruppenkuscheln geblieben ist

Brutus
13.11.2007, 14:17
diese irren regieren deutschland.
das ist die tragödie.

Nicht ganz, sie sind nur die *regierenden* Hampelmänner, die an Schnüren zappeln, die von ganz anderen Herrschaften gezogen werden. Kollaborateure wäre auch ein passender Ausdruck.

Drache
13.11.2007, 14:21
Oh mein Gott!
Mehr kann man dazu nicht sagen! Warum hat die Merkel das Pack, einschließlich diesen dämlichen Ministern, nicht von den Amis nach Guantanamo verschleppen lassen?
Einfach widerlich und peinlich!

Brutus
13.11.2007, 14:27
Oh mein Gott! Mehr kann man dazu nicht sagen! Warum hat die Merkel das Pack, einschließlich diesen dämlichen Ministern, nicht von den Amis nach Guantanamo verschleppen lassen? Einfach widerlich und peinlich!


Ja warum wohl? Weil alles, was in den Parlamenten sitzt, zu EINEM riesengroßen Korruptions-, Lügner-, Schmarotzer-, Großverbrecher- und Volkszertreterhaufen gehört. Wie in der DDR-Volkskammer oder dem entspr. russ. Verein zwischen Stalin und Andropow auch.

Die größte Dummheit, die man machen kann, ist die, nach Parteien und Segmenten des politischen Spektrums zu unterscheiden; und ich bitte Dich, mir zu glauben, daß ich weiß, wovon ich rede.

Eridani
13.11.2007, 15:57
Ich konnte Frank-Walter Steinmeier nie leiden.Doch jetzt muss er auch noch rappen,wie die geistig beeinträchtigten a la Sido
------------------------------
Guten Abend! Da haben wir den gleichen Geschmack !
Ich konnte Herrn Steinmeier von Anfang an nicht leiden.
Pseudo-Links - noch aus dem Stall von Gerhard Schröder.
Nichtsagend, ohne Charisma, angepasst, jedes Wort auf die Waage legend - wobei die hohlen Phrasen zeitweilig so abgeschmackt sind.
Sich keine Blöße gebend, trocken wie ein Holzklotz ohne Regung oder Gefühl.

Da war selbst der Steineschmeißer streckenweise noch interesssanter.

Und sowas singt mit Türken live. Da stimmt was nicht. Er muß sich ganz schön gequält haben! - Würde zu gerne wissen, was für "Anweisungen" er vom großen Paten bekam?:D
7621
Steinmeier trocken wie dry Gin
E:

Zersetzer
13.11.2007, 17:54
Es wird immer skuriler: Dieses Musterbeispiel von multikultureller Bereicherung und Integration, "Sänger" Muhabbet, der gestern mit unserem gutmenschlichen Außenminister ein völlig behämmertes Liedchen einträllerte würde wohl noch viel mehr bereichern wenn er denn könnte: "Dumm nur, dass die Mitternachts-Tagesschau soeben Filmemacherin Esther Schapiro präsentierte, die einen preisgekrönten Beitrag über die Ermordung Theo van Goghs durch einen Islamisten produziert hatte. Sie erklärt vor der Kamera, Muhabbet sei nach der Preisverleihung auf sie und einen Kollegen zugekommen und habe erklärt, van Gogh hätte noch “Glück gehabt, dass er so schnell gestorben ist”, er hätte ihn erst im Keller eingesperrt und gefoltert. Muhabbet ein Fundamentalist? Er bestreitet die Darstellung."

http://www.duesseldorf-blog.de/

In den Medien findet man dazu natürlich fast nichts, höchstens Relativierungen und die "wahren" Schuldigen: "Bleibt die Frage, ob die Details solcher Tischgespräche in die "Tagesthemen" gehören. Da es an unabhängigen Zeugen des Streitgesprächs fehlt, bleibt zunächst einmal der fade Nachgeschmack eines reinen Verdachtsjournalismus. Bislang waren die ARD-"Tagesthemen" nicht dafür bekannt, ungeprüfte Gerüchte in die Welt zu setzen - auch wenn sie aus dem eigenen Haus kommen. Bis vorgestern."
www.taz.de

Dieser Wahnsinn kann tagtäglich immer und immer wieder gesteigert werden. Ein Phänomen. Gutmenschliches Saupack germane

Biskra
13.11.2007, 17:56
Hier mal der internationale Vergleich:

http://www.sueddeutsche.de/leben/artikel/830/141524/print.html

Deutschland ist übrigens auch nicht untergegangen obwohl Scheel damals "Hoch auf dem gelben Wagen" sang. ;)

Klopperhorst
13.11.2007, 18:00
Seine Visage kam mir sofort merkwürdig vor, passte nicht zu dem, was er vorgab zu sein.

---

Zersetzer
13.11.2007, 18:02
Natürlich streitet der Bereicherer alles ab - "Taqiyyah" in Perfektion. :hihi:

Klopperhorst
13.11.2007, 18:04
Vielleicht wars auch nur Sarkasmus.

---

ochmensch
13.11.2007, 18:09
Hier mal der internationale Vergleich:

http://www.sueddeutsche.de/leben/artikel/830/141524/print.html

Deutschland ist übrigens auch nicht untergegangen obwohl Scheel damals "Hoch auf dem gelben Wagen" sang. ;)

Der hat auch nicht mit Islamisten gerappt.

Pascal_1984
13.11.2007, 18:13
Man beginnt sich zu schämen. Dieser Mann vertritt mich nicht !

Das hat er auf mich bezogen noch nie getan! Weder hab ich ihm gewählt, noch unterstütze ich seine "arbeit" wobei seine Gesangskünste zumindest keine deutschen Soldaten in den Tod reißen, so wie seine Auslandseinsätze (außer unsere Soldaten müssen sich das Video in voller Länge angucken, dann müssten wir evtl. mit Selbstmorden rechnen...)

Blocksberg
13.11.2007, 18:13
Wenn Steinmeier, Roth & Co unbedingt so scharf und geil auf Türken usw. sind, dann sollen sie doch bitte bloß verschwinden! Da können sie dann Schulen aufmachen oder den Leuten ihr schönes Leben erzählen. Diese ekelhafte Anbiederung von Regierung zum allerletzten Mobb ist ein Schlag ins Gesicht, für jeden Deutschen.

Zarah
13.11.2007, 18:19
Alle etablierten Parteien brauchen einen Schuß vor den Bug, aber ganz kräftig!
Die Handlungsweisen der Politiker sind nur noch mit sozialer und gesellschaftlicher Verantwortungslosigkeit zu erklären. Die demokratischen Gedanken und jegliche Entfaltung des Bürgers werden immer mehr erstickt.

Simon
13.11.2007, 18:25
Das hat er auf mich bezogen noch nie getan! Weder hab ich ihm gewählt, noch unterstütze ich seine "arbeit" wobei seine Gesangskünste zumindest keine deutschen Soldaten in den Tod reißen, so wie seine Auslandseinsätze (außer unsere Soldaten müssen sich das Video in voller Länge angucken, dann müssten wir evtl. mit Selbstmorden rechnen...)

Er hat (mit)verhindert, dass deutsche Soldaten im Irak auflaufen mußten, aber man ist ja so vergesslich ....

Pascal_1984
13.11.2007, 19:05
Er hat (mit)verhindert, dass deutsche Soldaten im Irak auflaufen mußten, aber man ist ja so vergesslich ....

Wieso verhindert? Die Bundeswehr müsste gar nichts, WENN wir ein freies Land wären!

senchi
13.11.2007, 19:20
Er hat (mit)verhindert, dass deutsche Soldaten im Irak auflaufen mußten, aber man ist ja so vergesslich ....

Wie kann man nur so dumm sein, zu vergessen, dass das garnicht gefragt war???

laurin
13.11.2007, 19:38
Natürlich streitet der Bereicherer alles ab - "Taqiyyah" in Perfektion. :hihi:

Jaaaaaaaaaaa, hast du die Visage des Ölauges gesehen, als er seine Unschuld beteuerte? Ich habe mich bebritzelt vor Lachen.

Laurin

Neorocker
13.11.2007, 20:29
und deshalb darf man ihn abstechen wie ein Schwein................................... :rolleyes:

Wer schreibt das?

Zersetzer
13.11.2007, 20:40
Wer schreibt das?

Das braucht man nicht schreiben, das Ergebnis ist ja längst sichtbar X( Was soll dieses wirre Geschreibsel eigentlich dauernd? Schreiben sie deutsch und denken muslisch? Irgendeinen Grund muss es ja für diese Ausfälle geben.

Neorocker
13.11.2007, 20:48
Das braucht man nicht schreiben, das Ergebnis ist ja längst sichtbar X( Was soll dieses wirre Geschreibsel eigentlich dauernd? Schreiben sie deutsch und denken muslisch? Irgendeinen Grund muss es ja für diese Ausfälle geben.

Bitte? Wie meinen?

bernhard44
13.11.2007, 20:51
Wer schreibt das?

Mohammed Bouyeri, der Mörder von Theo van Gogh! Er heftete ihm diese Mahnworte und die entsprechenden Koransuren mit einem Messer an die Brust nachdem er ihm mit fünf Kugeln erschossen hat. Zur Dokumentation seiner Verachtung für unsere Kultur, schnitt er ihm noch rituell die Kehle durch!

Neorocker
13.11.2007, 21:09
Mohammed Bouyeri, der Mörder von Theo van Gogh! Er heftete ihm diese Mahnworte und die entsprechenden Koransuren mit einem Messer an die Brust nachdem er ihm mit fünf Kugeln erschossen hat. Zur Dokumentation seiner Verachtung für unsere Kultur, schnitt er ihm noch rituell die Kehle durch!

Aha. Ich würde mal meinen, der Typ hat ganz gefährlich einen an der Klatsche. Ein Irrer. Wegsperren, Feierabend.

Und nun?

ortensia blu
13.11.2007, 21:40
Hier mal der internationale Vergleich:

http://www.sueddeutsche.de/leben/artikel/830/141524/print.html

Deutschland ist übrigens auch nicht untergegangen obwohl Scheel damals "Hoch auf dem gelben Wagen" sang. ;)

Scheel hat ein bekanntes deutsches Volkslied gesungen. Er konnte singen.

Steinmeier kann nicht singen, nur dämlich grinsen, ein wenig rhytmisch herumwackeln und "Deutschland" krähen unter der Regie eines türkischen Pop-Sängers, der Wortmüll in miserablem Deutsch produziert.


http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Startseite.html

"Wir sind hier nicht Heim und dort nicht Zuhaus"

Für wie doof halten diese beiden Polit-Clowns eigentlich das deutsche und das französische Volk?

Freddy Krüger
13.11.2007, 21:43
Was kommt als nächstes:

Die Merkel macht den Muezzin?

Brimborium
13.11.2007, 21:48
Was kommt als nächstes:

Die Merkel macht den Muezzin?

das geht nicht - Frauen als Muezzin ist nicht Halal oder sonst irgendwas.

Deutschistan
13.11.2007, 22:39
deutschlaaaand leg deine karten auf den tisch :hihi:

bernhard44
13.11.2007, 23:11
Sänger in der Kritik

Steinmeier: Muhabbet kein Islamist

Von Wulf Schmiese, Berlin


Der Sänger Muhabbet und Außenminister Steinmeier singen gemeinsam für Integration
13. November 2007
Außenminister Steinmeier hat den Verdacht zurückgewiesen, das Auswärtige Amt arbeite mit einem islamischen Fundamentalisten zusammen. Nachdem Steinmeier und sein französischer Kollege Kouchner am Rande des deutsch-französischen Ministerrats gemeinsam mit dem deutsch-türkischen Sänger Muhabbet öffentlichkeitswirksam ein Lied zum Thema Integration in Berlin gesunden hatten, war Muhabbet kritisiert worden.

Die Filmemacherin Esther Schapiro sagte dem ARD-Fernsehen, nachdem ihr ein Preis für einen Film über den Mord am niederländischen Islamkritiker Theo van Gogh verliehen wurde, sei Muhabbet auf sie und einen Kollegen zugekommen und habe gesagt, van Gogh hätte noch „Glück gehabt, dass er so schnell gestorben ist“, er (Muhabbet) hätte ihn erst im Keller eingesperrt und gefoltert. Der Sänger bestreitet die Darstellung. Das Auswärtige Amt arbeitet seit 2006 mit Muhabbet zusammen für deutsch-türkische Verständigung. So begleitete der Sänger vor einem Jahr den Außenminister in die Türkei.

ganzer Artikel:
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E5A1557D7E76D43E4A189DFB1E1071406~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


bestimmt bekommt der Kerl bald das Bundesverdienstkreuz :)) X( :rolleyes:

MorganLeFay
13.11.2007, 23:15
Die logische Folge ist jetzt, na?

Dieter Bohlen for Bundeskanzler!!!!

Gruboc
13.11.2007, 23:32
TvG geht nicht. TvG geht wirklich nicht...

Wetten daß Esther Schapiro noch in diesem Jahr arbeitslos wird, oder nach Nord-Amerika auswandert?

Mütterchen
14.11.2007, 06:54
......

Außenminister Steinmeier hat den Verdacht zurückgewiesen, das Auswärtige Amt arbeite mit einem islamischen Fundamentalisten zusammen.




Das fänd ich auch wirklich nicht so gut ;)

Wahabiten Fan
14.11.2007, 07:54
Bassam Tibi ist ein arroganter fundamentalistischer Euroislamist. Gut, daß er weg ist.



Bassam Tibi ein Fundamentalist!?( Na wenn das kein Beweis ist.:))

elas
14.11.2007, 08:59
Aha. Ich würde mal meinen, der Typ hat ganz gefährlich einen an der Klatsche. Ein Irrer. Wegsperren, Feierabend.

Und nun?

Gilt für alle Islamisten....haben alle ganz gefährlich einen an der Klatsche. Irre. Wegsperren, Feierabend.

Neorocker
14.11.2007, 11:03
Gilt für alle Islamisten....haben alle ganz gefährlich einen an der Klatsche. Irre. Wegsperren, Feierabend.

Natürlich soll man islamisten mit terroristischen Intentionen wegsperren. Wer sagt etwas dagegen?

King
14.11.2007, 18:03
also ich finde das einzige problem was sie haben ist, dass sie nicht singen können.

SAMURAI
14.11.2007, 18:25
Steinmeier - Deutschlands Schande.

meckerle
14.11.2007, 19:51
Ich bin sprachlos, jedoch nicht wortlos:

So langsam aber sicher habe ich den Eindruck, daß unsere Volksvertreter völlig abdrehen. Wenn man dann noch bedenkt, daß dieser Scheiß mit unseren Steuergeldern finanziert wird, kommt mir das große

:kotz:

Henning
Die deutschen Aussenminister haben mit jedem Wechsel besseres Format. :D
Was haben wir verbrochen, dass wir solche Politer haben ?

meckerle
14.11.2007, 19:54
Wer schreibt das?
Neorocker (http://www.politikforen.de/member.php?u=117269) vbmenu_register("postmenu_1760915", true);
GESPERRT
Endlich, es gibt also doch noch Gerechtigkeit hier !

Freddy Krüger
14.11.2007, 19:55
Pi-Blog hat ein Video vom Rapper ausgebraben, wo das Toleranzvorbild zum Heiligen Krieg aufruft:

http://www.youtube.com/watch?v=WuTSW82Yymg

Tarzan
14.11.2007, 19:57
Steinmeier will der nächste Kanzler werden. Dafür entblödet er sich für nichts.

Irmingsul
15.11.2007, 06:02
Pi-Blog hat ein Video vom Rapper ausgebraben, wo das Toleranzvorbild zum Heiligen Krieg aufruft:

http://www.youtube.com/watch?v=WuTSW82Yymg

Tja, so ist das. Schnell handeln ist angesagt, nichts mit "Deutschland - vergiss mal meine schwarzen Haare". Das ist die Realität. Raus mit solch einem Gesindel. Wer spricht denn mal den Steinmeier an?

Ragtimer
15.11.2007, 09:20
>>>
“Denkst du, ich werde mich ergeben,
denkst du, ich halt nicht dagegen,
denkst du, dass ich still und schweigend mich hier einfach auf deinen Boden leg.”
<<<

Hier unterstellt der Rapper seinem Gesprächspartner, er wolle ihn unterdrücken, fertigmachen. Es wird eine Kampfsituation herbeige”rappt”, die vom Gegenüber gar nicht ausgegangen ist. Klar ist das unterschwellige Gewaltbereitschaft.

Auch wurmt mich, dass mal wieder nur Deutschland schuld sein soll, dass es mit der Integration hapert. “Deutschland, warum verschließt du dich”??? Wer verschließt sich denn da vor wem?

Wer beschließt, dass türkische Mädchen von Klassenfahrten ausgeschlossen werden?

Oder dass es Extra-Klos und Extra-Kantinentische für Muslime geben soll, wie vor zwei Jahren an französischen Schulen?

Wer verbietet muslimischen Fauen, deutsche Männer zu grüßen, Deutsch zu lernen, Kontakte zu ihrer deutschen Umgebung zu knüpfen?

Wer verleidet muslimischen Kindern den Kontakt zu “ungläubigen” Gleichaltrigen?

Wer setzt integrationswillige Muslime unter Druck und predigt Rückbesinnung auf die islamischen Wurzeln?

Die deutsche Mehehritsgesellschaft? Bestimmt nicht!

Der Text sollte lauten:

“Komm runter, komm endlich klar,
versteh mich und nimm mich wahr,
dein Urteil ist nicht wahr,
vergiss doch mal mein kopftuchloses Haar.

Parallelgesellschaft, warum verschließt du dich?
Parallelgesellschaft, leg deine Karten auf den Tisch.”

Das würde die Sache besser treffen.

romeo1
15.11.2007, 09:40
Ich lese gerade, daß der Forentroll neorocker gesperrt ist. Das ist eine super Nachricht. :top:

Ragtimer
15.11.2007, 10:03
Muhabbet: “Auch Hirsi Ali hat den Tod verdient”

http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/muhabbet-auch-hirsi-ali-hat-den-tod-verdient/

"Friedliche, integrationsbereite" Songtexte von Muha:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/muhabbet-der-mit-den-woelfen-tanzt/

(vorher gut essen!) X(

elas
15.11.2007, 10:11
Muhabbet: “Auch Hirsi Ali hat den Tod verdient”

http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/muhabbet-auch-hirsi-ali-hat-den-tod-verdient/

"Friedliche, integrationsbereite" Songtexte von Muha:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/muhabbet-der-mit-den-woelfen-tanzt/

(vorher gut essen!) X(



Es ist einfach nur widerlich mit welchen Terroristen im Geiste sich unser Vizekanzler einlässt.

Die Lieder sind so schauerlich wie die NPD-Lieder nur sind sie gegen uns Deutsche gerichtet und das finden Regierungsmitglieder gut?

Es ist einfach nur zum Kotzen.

franek
15.11.2007, 10:15
Anschauen..................runterladen solange es das noch zu sehen gibt! Es ist gleich der erste Beitrag!

nachtmagazin, 13. November 2007
http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/nm114.html

Tja, gerade für Personen der Öffentlichkeit gilt, sich lieber zweimal informieren, bevor man in Aktion verfällt.
Ein ministerialer Supergau wäre für den zukünftigen Vizekanzler ein Dilemma.

Freddy Krüger
15.11.2007, 17:58
Wiedenroth-Karikatur:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari071115.html

Badener3000
15.11.2007, 19:03
TvG geht nicht. TvG geht wirklich nicht...

Wetten daß Esther Schapiro noch in diesem Jahr arbeitslos wird, oder nach Nord-Amerika auswandert?


.........oder ihr Kopf abgeschnitten wird ?