PDA

Vollständige Version anzeigen : Gute Nachricht am Dienstag: Gotteskrieger erschiessen sich gegenseitig



Sven71
12.11.2007, 23:11
Seit drei Jahren ist der Friedensnobelterrorist Arafat nun tot. Anhänger der Fatah haben dies gebührend gefeiert und sich dabei gegenseitig abgeknallt. Unglaublich, was ohne Juden als Kanonenfutter so alles passiert.

Details zum Fest gibt es hier (http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/7090572.stm).



http://www.fuckfrance.com/images/i458/65613.654nyp_zarqawi.gif

Tarzan
12.11.2007, 23:15
Seit drei Jahren ist der Friedensnobelterrorist Arafat nun tot. Anhänger der Fatah haben dies gebührend gefeiert und sich dabei gegenseitig abgeknallt. Unglaublich, was ohne Juden als Kanonenfutter so alles passiert.

Details zum Fest gibt es hier (http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/7090572.stm).



http://www.fuckfrance.com/images/i458/65613.654nyp_zarqawi.gif

Arafat hat die Auszeichnung des Friedensnobelpreises im Doppelpack erhalten. Wie hies nochmals der 2. Mann des Friedensnobellpreises?

Rheinlaender
12.11.2007, 23:17
Etwas weniger sarkastisch: Es ist bezeichnend, dass die meisten Opfer der Selbstmordattentaeter nicht Christen oder Juden oder sonstige Westerler sind, sondern Moslems. Diese Leuten schaden ihren Laendern sehr mehr als sie es den Westen jemals koennten.

Religoeser Wahnsinn treibt schon eigentuemliche Bluethen.

Sven71
12.11.2007, 23:17
Arafat hat die Auszeichnung des Friedensnobelpreises im Doppelpack erhalten. Wie hies nochmals der 2. Mann des Friedensnobellpreises?

Shimon Peres und Jitzhak Rabin waren die beiden anderen, denn es war ein Triple-Pack.

http://www.cartoonstock.com/lowres/hsc0617l.jpg

wtf
12.11.2007, 23:19
Das ist folkloreüblicher Schwund bei dortigen Festivals.

Denkpoli
12.11.2007, 23:21
Etwas weniger sarkastisch: Es ist bezeichnend, dass die meisten Opfer der Selbstmordattentaeter nicht Christen oder Juden oder sonstige Westerler sind, sondern Moslems. Diese Leuten schaden ihren Laendern sehr mehr als sie es den Westen jemals koennten.

Religoeser Wahnsinn treibt schon eigentuemliche Bluethen.

jemals könnten? Das hängt von der Menge an Moslems in den westlichen Staaten ab. Und die steigt ständig.

Tarzan
12.11.2007, 23:24
Seit drei Jahren ist der Friedensnobelterrorist Arafat nun tot. Anhänger der Fatah haben dies gebührend gefeiert und sich dabei gegenseitig abgeknallt. Unglaublich, was ohne Juden als Kanonenfutter so alles passiert.

Details zum Fest gibt es hier (http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/7090572.stm).



http://www.fuckfrance.com/images/i458/65613.654nyp_zarqawi.gif

Kann man solche schwachsinnigen Sätze noch dümmer niederschreiben?
Was will der Schreiber eigentlich ausdrücken?

Sven71
12.11.2007, 23:29
Kann man solche schwachsinnigen Sätze noch dümmer niederschreiben?

:= Meintest Du den obigen Satz?

klartext
12.11.2007, 23:33
Kann man solche schwachsinnigen Sätze noch dümmer niederschreiben?
Was will der Schreiber eigentlich ausdrücken?

Kannst du kein Englisch ? Sinngemäss übersetzt sagt der Treffer: Lass schon mal die 72 Jungfrauen warmlaufen.
Nur eine Frage der Zeit, bis die Hamas abgeräumt wird. Von Koransprüchen kann man nicht leben.

Tarzan
12.11.2007, 23:39
Kannst du kein Englisch ? Sinngemäss übersetzt sagt der Treffer: Lass schon mal die 72 Jungfrauen warmlaufen.
Nur eine Frage der Zeit, bis die Hamas abgeräumt wird. Von Koransprüchen kann man nicht leben.

Da fällt mir ein, dass der Westen sich wieder brüstet Wahlbeobachter nach Rußland schicken zu wollen. Die waren auch in den Palästinensergebieten. Nur nachdem alle lange Gesichter zogen ob der Ergebnisse der Wahl, war es gleich vorbei mit der Demokratie ala Westen. Die Gewinner der demokratischen Wahlen in Palästina werden bis heute von allen bekämpft. Das nennt man die freiheitlichste alle freien Welten - oder so ähnlich.

Tarzan
12.11.2007, 23:41
:= Meintest Du den obigen Satz?

Seit drei Jahren ist der Friedensnobelterrorist Arafat nun tot. Anhänger der Fatah haben dies gebührend gefeiert und sich dabei gegenseitig abgeknallt. Unglaublich, was ohne Juden als Kanonenfutter so alles passiert.

Genau, deinen Eingangsbeitrag.

Edmund
12.11.2007, 23:44
Man muß auch bedenken, daß es ohne ausländische Einmischung nie so viele Konflikte und Auseinandersetzungen zwischen den Palästinensergruppen geben würde. Da sind viele Hände im Spiel.
Es liegt schließlich im zionistischen Interesse, wenn die Palästinenser aufeinander schießen. „Teile und herrsche" heißt das Motto.

Rheinlaender
12.11.2007, 23:53
Man muß auch bedenken, daß es ohne ausländische Einmischung nie so viele Konflikte und Auseinandersetzungen zwischen den Palästinensergruppen geben würde. Da sind viele Hände im Spiel.
Es liegt schließlich im zionistischen Interesse, wenn die Palästinenser aufeinander schießen. „Teile und herrsche" heißt das Motto.

Ach? Die Zionisten? Und Syrien und der Iran haben da ueberhaupt keine Finger im Spiel?

---

Niemad zwingt die Palestinenser sich gegenseitig die Hoelle heiss zu machen. Wenn die Israelis sich "geschickt" verhalten wuerden wie die Araber, der Staat Israel haette wahrscheinlich den Mai 1948 nicht ueberlebt.

Babel
12.11.2007, 23:58
Da fällt mir ein, dass der Westen sich wieder brüstet Wahlbeobachter nach Rußland schicken zu wollen. Die waren auch in den Palästinensergebieten. Nur nachdem alle lange Gesichter zogen ob der Ergebnisse der Wahl, war es gleich vorbei mit der Demokratie ala Westen. Die Gewinner der demokratischen Wahlen in Palästina werden bis heute von allen bekämpft. Das nennt man die freiheitlichste alle freien Welten - oder so ähnlich.

Wenn die Palästinenser von Islamfaschisten regiert werden möchten, bitte sehr, aber dann bitte ohne uns oder gar Israel, die sie zu vernichten trachten.

Hat Hitlerdeutschland eigentlich Entwicklungshilfe bekommnen?

Sven71
13.11.2007, 00:01
Seit drei Jahren ist der Friedensnobelterrorist Arafat nun tot. Anhänger der Fatah haben dies gebührend gefeiert und sich dabei gegenseitig abgeknallt. Unglaublich, was ohne Juden als Kanonenfutter so alles passiert.

Genau, deinen Eingangsbeitrag.

Und ich dachte wirklich, Du meinst den:
"Kann man solche schwachsinnigen Sätze noch dümmer niederschreiben?"

Haste nich geschnallt, is aber nich schlimm. Was meine Eingangsformulierungen angeht, so sind diese Ausdruck des mir eigenen Zynismus. Du kannst das nennen wie Du willst, ist ja ein freies Land hier.

Was meinen Beitrag angeht: Arafat ist seit drei Jahren tot (Fakt, kein Schwachsinn), er war in meinen Augen ein Terrorist (sorry, Meinungsfreiheit. Kein Schwachsinn). Anhänger der Fatah haben den Todestag gefeiert (Fakt, kein Schwachsinn). Dabei kam es zu Schiessereien mit Toten (Fakt, kein Schwachsinn).

Du verstehn, Tarzan? Oder brauchen Cheetah für Übersetz?

Warum nur überrascht es mich nicht, daß in Deinem politischen Profil "links" steht?

Edmund
13.11.2007, 00:08
Ach? Die Zionisten? Und Syrien und der Iran haben da ueberhaupt keine Finger im Spiel?

Im positiven Sinne, ja.
Interesse an zerstrittene Palästinenser haben allerdings nur die Zionisten.


Da fällt mir ein, dass der Westen sich wieder brüstet Wahlbeobachter nach Rußland schicken zu wollen. Die waren auch in den Palästinensergebieten. Nur nachdem alle lange Gesichter zogen ob der Ergebnisse der Wahl, war es gleich vorbei mit der Demokratie ala Westen. Die Gewinner der demokratischen Wahlen in Palästina werden bis heute von allen bekämpft. Das nennt man die freiheitlichste alle freien Welten - oder so ähnlich.
Da hast du recht. Die selbsternannten Demokraten haben sich damit deutlicher als je zuvor demaskiert. :hihi:

Daumen hoch!

http://img222.imageshack.us/img222/7296/hanijasl9.jpg

Tarzan
13.11.2007, 00:08
Dabei kam es zu Schiessereien mit Toten (Fakt, kein Schwachsinn).

Du verstehn, Tarzan? Oder brauchen Cheetah für Übersetz?

Warum nur überrascht es mich nicht, daß in Deinem politischen Profil "links" steht?

Nein, leider versteh ich dich nicht, ich habe immer noch nicht verstanden, was du mit deinem Eingangsbeitrag überhaupt sagen willst.
Und das es dabei zu Schiessereien mit Toten kam - s.o. - ist wohl auch nicht wirklich überliefert. Links - na auch ein Rechter darf doch mal einen Scherz machen - auch wir haben Humor und nicht zu knapp.

klartext
13.11.2007, 00:15
Da fällt mir ein, dass der Westen sich wieder brüstet Wahlbeobachter nach Rußland schicken zu wollen. Die waren auch in den Palästinensergebieten. Nur nachdem alle lange Gesichter zogen ob der Ergebnisse der Wahl, war es gleich vorbei mit der Demokratie ala Westen. Die Gewinner der demokratischen Wahlen in Palästina werden bis heute von allen bekämpft. Das nennt man die freiheitlichste alle freien Welten - oder so ähnlich.

Die Hamas hat geputscht und die Opposition mit Gewalt beseitigt.
Ich verstehe dich nicht, die Hamas ist jetzt am Ruder und kann im Gaza frei agierern. Solange sie ihre Nachbarn nicht mit Raketen belästigt, interessiert das niemanden. Solange sie allerdings in ihrer Satzung das erklärte Ziel, Israel zu vernichten, nicht aufgibt, wird sie als Feind betrachtet, mit dem man im Krieg steht.
Es ist ein Haufen von Chaoten, nichts weiter. Die Geschichte wird sie hinwegbürsten.

Tarzan
13.11.2007, 00:16
Im positiven Sinne, ja.
Interesse an zerstrittene Palästinenser haben allerdings nur die Zionisten.


Da hast du recht. Die selbsternannten Demokraten haben sich damit deutlicher als je zuvor demaskiert. :hihi:

Daumen hoch!

http://img222.imageshack.us/img222/7296/hanijasl9.jpg

Oach nee, das haben die doch schon viele viele male vorher schon getan. Das zieht doch nun wirklich keinen mehr hoch von seiner Couch. Wie war das in Marokko(?), Die 'demokratischen' Wahlen interessieren doch niemanden auf dieser Welt. Oder im aktuellen Beispiel in Pakistan. Unternimmt irgendjemand aus dem so freien'demokratischen' Westen etwas gegen die Diktatur in Pakistan? Eigentlich ist ja alles nur noch lächerlich und das es immer noch Leute gibt, die sich von den 'Demokraten' verarschen lassen - eigentlich völlig unglaublich.

Tarzan
13.11.2007, 00:19
Die Hamas hat geputscht und die Opposition mit Gewalt beseitigt.
Ich verstehe dich nicht, die Hamas ist jetzt am Ruder und kann im Gaza frei agierern. Solange sie ihre Nachbarn nicht mit Raketen belästigt, interessiert das niemanden. Solange sie allerdings in ihrer Satzung das erklärte Ziel, Israel zu vernichten, nicht aufgibt, wird sie als Feind betrachtet, mit dem man im Krieg steht.
Es ist ein Haufen von Chaoten, nichts weiter. Die Geschichte wird sie hinwegbürsten.

Es macht keinen Sinn dir etwas erklären zu wollen. Solange du mit dir im Reinen bist - belüg dich solange es dir gefällt. Ich denke mal, du kannst keinen großen Schaden anrichten.

Sven71
13.11.2007, 00:20
Nein, leider versteh ich dich nicht, ich habe immer noch nicht verstanden, was du mit deinem Eingangsbeitrag überhaupt sagen willst.
Und das es dabei zu Schiessereien mit Toten kam - s.o. - ist wohl auch nicht wirklich überliefert. Links - na auch ein Rechter darf doch mal einen Scherz machen - auch wir haben Humor und nicht zu knapp.

Vielleicht will ich gar nicht so viel "sagen", sondern einfach nur kurz und sarkastisch zu den verlinkten Fakten überleiten .....

Und für den in Englisch ohnmächtigen Tarzan nochmal ganz langsam aus eben jenem verlinkten Text:


At least six people have died in gunfire at a rally in Gaza City organised by Fatah to mark three years since the death of Yasser Arafat.

Zu deutsch: "Mindestens 6 Personen starben in einem Schußwechsel während einer Menschenansammlung in Gaza Stadt ...."

Es gab definitiv Tote. Überlaß das mit den Fakten mir. Ich stör Dich auch nicht bei Deinen Einzeilern zum Thema Notwehr gegen Kinder in dem anderen Thread, ok?

klartext
13.11.2007, 00:21
Oach nee, das haben die doch schon viele viele male vorher schon getan. Das zieht doch nun wirklich keinen mehr hoch von seiner Couch. Wie war das in Marokko(?), Die 'demokratischen' Wahlen interessieren doch niemanden auf dieser Welt. Oder im aktuellen Beispiel in Pakistan. Unternimmt irgendjemand aus dem so freien'demokratischen' Westen etwas gegen die Diktatur in Pakistan? Eigentlich ist ja alles nur noch lächerlich und das es immer noch Leute gibt, die sich von den 'Demokraten' verarschen lassen - eigentlich völlig unglaublich.

Du verwechselst ein System, das wir im eigenen Land haben wollen und weltploitische Interessen, die sich auf andere Länder beziehen.
Selbst Demokrat zu sein verpflichtet noch lange nicht, andernorts für demokratsiche Verhältnisse zu sorgen. Wenn es sich ergibt, ist es jedoch zu begrüssen.
Und lieber lasse ich mich von Demokraten verarschen als dem kleinerem Übel als von Despoten und Extremisten.

Tarzan
13.11.2007, 00:27
Selbst Demokrat zu sein verpflichtet noch lange nicht, andernorts für demokratsiche Verhältnisse zu sorgen. Wenn es sich ergibt, ist es jedoch zu begrüssen.


Wenn deine Aussage nicht so völlig daneben wäre und ich vor Lachen nicht mehr auf meine Tastatur käme - das meinst du jetzt aber nicht wirklich ernst.
Dein Vorbild ist Busch -stimmt es? Zu Hause den Demokraten raushängen und auswärts zum Diktator werden. Ich denke mal, du weißt überhaupt nicht, was du da geschrieben hast oder ist das die allgemeine Regel der Linksfaschisten?

Edmund
13.11.2007, 00:32
Die Hamas hat geputscht und die Opposition mit Gewalt beseitigt.
Ich berichtige gerne: Die Hamas hat eine demokratische Wahl gewonnen, und ihren Führungsanspruch mit Gewalt verteidigt. Was legitim ist.
Wie sollte die Hamas angesichts der schlechten Verlierer sonst dem Wahlergebnis Rechnung tragen?

Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Genau so kann man die Reaktion der Hamas beschreiben.

klartext
13.11.2007, 00:39
Ich berichtige gerne: Die Hamas hat eine demokratische Wahl gewonnen, und ihren Führungsanspruch mit Gewalt verteidigt. Was legitim ist.
Wie sollte die Hamas angesichts der schlechten Verlierer sonst dem Wahlergebnis Rechnung tragen?

Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Genau so kann man die Reaktion der Hamas beschreiben.
Ich schrieb es schon - die Hamas ist wie vom Volk gewählt an der Regierung. Sie kann es solange bleiben, wie sie will, es hat keine Bedeutng, solange sie ihre Nachbarn nicht belästigt. Beschiesst sie jedoch einen Nachbarn mit Raketen, haftet das gesamte Volk dafür, das diese Regierung gewählt hat. Das ist die andere Seite von Demokratie.

Sven71
13.11.2007, 00:39
Ich berichtige gerne: Die Hamas hat eine demokratische Wahl gewonnen, und ihren Führungsanspruch mit Gewalt verteidigt. Was legitim ist.
Wie sollte die Hamas angesichts der schlechten Verlierer sonst dem Wahlergebnis Rechnung tragen?

Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Genau so kann man die Reaktion der Hamas beschreiben.

Eben. Und solange die sich gegenseitig wegpusten ist für mich Popcorn-Time. Ich seh mir jetzt den Live-Mitschnitt an :cool2:

http://www.deadprogrammer.com/photos/new-coke-2.jpg

Tarzan
13.11.2007, 00:41
Ich berichtige gerne: Die Hamas hat eine demokratische Wahl gewonnen, und ihren Führungsanspruch mit Gewalt verteidigt. Was legitim ist.
Wie sollte die Hamas angesichts der schlechten Verlierer sonst dem Wahlergebnis Rechnung tragen?

Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Genau so kann man die Reaktion der Hamas beschreiben.

Da stellt sich die Frage, sind solche Typen wie der Klartext einfach nur dumm oder stellen sie sich nur so und versuchen somit die Wahrheit zu verdrehen?

Tarzan
13.11.2007, 00:43
Eben. Und solange die sich gegenseitig wegpusten ist für mich Popcorn-Time. Ich seh mir jetzt den Live-Mitschnitt an :cool2:

http://www.deadprogrammer.com/photos/new-coke-2.jpg

Du bist einfach nur irre. Du solltest dich besser in einem Hard-Core-Sex-Forum anmelden. Dort werden solche Typen wie du gerne gesehen.

klartext
13.11.2007, 00:43
Wenn deine Aussage nicht so völlig daneben wäre und ich vor Lachen nicht mehr auf meine Tastatur käme - das meinst du jetzt aber nicht wirklich ernst.
Dein Vorbild ist Busch -stimmt es? Zu Hause den Demokraten raushängen und auswärts zum Diktator werden. Ich denke mal, du weißt überhaupt nicht, was du da geschrieben hast oder ist das die allgemeine Regel der Linksfaschisten?

Es wäre etwas dürftig, wenn ich einen Bush als Vorbild hätte. Und was du unter einem Linksfaschisten verstehst, ist mir ohnehin ein Rätsel.
Auswärts zum Diktator ? Du schreibst in Rätseln.
Ich orientiere mich an den Interessen unseres Landes und an den bürgerlichen Freiheiten, die mir unsere Verfassung garantiert. Man nennt das Patriot.
Ideologie jedweder Sorte ist etwas für Idioten, die nicht in der Lage sind, eigenständig zu denken.

Rheinlaender
13.11.2007, 00:46
Im positiven Sinne, ja.
Interesse an zerstrittene Palästinenser haben allerdings nur die Zionisten.

Sicher? Nach dem Waffenstillstanden 1949 war die Westbank und der Gazastreifen arabisch besetzt (Aegypten und Jordanien). Keiner der beiden Staaten hat irgentwelche Anstalten gemacht auf dem arabisch kontrollierten Restpalestina einen palestinensischen Staat zu errichten, noch gab aus den anderen arabischen Staaten irgentwelchen Druck hierzu.

Offensichlich haben die "arabischen Brueder" ihre ganz eigene Agenda.

Sven71
13.11.2007, 00:47
Du bist einfach nur irre. Du solltest dich besser in einem Hard-Core-Sex-Forum anmelden. Dort werden solche Typen wie du gerne gesehen.

Da kennst Du Dich aus, was :hihi: :))

Du erinnerst mich irgendwie an diesen anderen Foristen hier ..... Amigo. Der wurde auch nie müde, alles und jeden als dumm, ignorant, irre, etc. abzukanzeln.
Du scheinst unter demselben Dampf zu stehen. Schluck einfach mal die, dann geht's Dir besser. Kassenrezept gibts bei mir oder jedem anderen Kassenarzt Deiner Wahl:

http://www.sandoz.de/images/Fluoxetin_20mg_N1.jpg

Tarzan
13.11.2007, 00:47
Ich schrieb es schon - die Hamas ist wie vom Volk gewählt an der Regierung. Sie kann es solange bleiben, wie sie will, es hat keine Bedeutng, solange sie ihre Nachbarn nicht belästigt. Beschiesst sie jedoch einen Nachbarn mit Raketen, haftet das gesamte Volk dafür, das diese Regierung gewählt hat. Das ist die andere Seite von Demokratie.

So ist es. Da stellt sich dann nur noch die Frage, was ist auf der anderen Seite?
Sind die Nachbarn auch Demokraten - oder auch nur schieswütige Diktatoren, die ihre Nachbarn mit Raketen beschiessen?

klartext
13.11.2007, 00:52
So ist es. Da stellt sich dann nur noch die Frage, was ist auf der anderen Seite?
Sind die Nachbarn auch Demokraten - oder auch nur schieswütige Diktatoren, die ihre Nachbarn mit Raketen beschiessen?

Ich kenne keine schiesswütigen Nachbarn des Gaza, der diesen grundlos beschiesst. Die Hamas schmort im eigenen Saft, diplomatisch und wirtschaftlich völlig isoliert. Nur Dumme und Verblendete führen ihr eigenes Volk in eine solche Sackgasse.
Sollte es, was ich bezweifle, wieder zu Wahlen in Gaza kommen, wird die Zustimmung zu diesem Kurs geringer ausfallen.
" Erst kommt das Fressen, dann die Moral " ( Bert Brecht )

Tarzan
13.11.2007, 00:52
Da kennst Du Dich aus, was :hihi: :))

Du erinnerst mich irgendwie an diesen anderen Foristen hier ..... Amigo. Der wurde auch nie müde, alles und jeden als dumm, ignorant, irre, etc. abzukanzeln.
Du scheinst unter demselben Dampf zu stehen. Schluck einfach mal die, dann geht's Dir besser. Kassenrezept gibts bei mir oder jedem anderen Kassenarzt Deiner Wahl:

http://www.sandoz.de/images/Fluoxetin_20mg_N1.jpg

Gruß an dich, von Amigo. Aber trotzdem hast du mir noch nicht erklären können, was dein blöder Eingangsbeitrag überhaupt bedeutet. Na war nur Unsinn, lassen wir es dabei und ich hoffe, dass dein nächster Beitrag etwas mehr verständliches zu bieten hat. Dein Amigo

Tarzan
13.11.2007, 00:54
Ich kenne keine schiesswütigen Nachbarn des Gaza, der diesen grundlos beschiesst. Die Hamas schmort im eigenen Saft, diplomatisch und wirtschaftlich völlig isoliert. Nur Dumme und Verblendete führen ihr eigenes Volk in eine solche Sackgasse.
Sollte es, was ich bezweifle, wieder zu Wahlen in Gaza kommen, wird die Zustimmung zu diesem Kurs geringer ausfallen.
" Erst kommt das Fressen, dann die Moral " ( Bert Brecht )

So sei es. Es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Spaguja Notsche.

esperan
13.11.2007, 00:55
Seit drei Jahren ist der Friedensnobelterrorist Arafat nun tot. Anhänger der Fatah haben dies gebührend gefeiert und sich dabei gegenseitig abgeknallt. Unglaublich, was ohne Juden als Kanonenfutter so alles passiert.

Details zum Fest gibt es hier (http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/7090572.stm).



http://www.fuckfrance.com/images/i458/65613.654nyp_zarqawi.gif

Naja ... das muss man doch nicht geich glorifizieren ....

Edmund
13.11.2007, 00:57
So sei es. Es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Spaguja Notsche.
Sehe ich auch. Von Jemanden der mutmaßlich schon für USrael im Irak gemordet hat, darf man keine klare Sicht auf diese Dinge erwarten.

Sven71
13.11.2007, 00:57
Gruß an dich, von Amigo. Aber trotzdem hast du mir noch nicht erklären können, was dein blöder Eingangsbeitrag überhaupt bedeutet. Na war nur Unsinn, lassen wir es dabei und ich hoffe, dass dein nächster Beitrag etwas mehr verständliches zu bieten hat. Dein Amigo

Es würde mehr als ein Menschenleben brauchen, um Dir den aufrechten Gang oder das Essen mit Messer und Gabel zu vermitteln. Da mach ich mir nicht die Mühe, Dir meinen blöden Post zu erklären. Zumal Deine Präsenz in diesem Forum nur dazu dient, Dein Ego aufzupolieren. Dir ist heute vermutlich die Freundin weggelaufen oder irgendwas in der Art, gell? Deshalb extra für Dich:

http://images.google.de/url?q=http://www.javierzanetti.net/Handoyo/Pictures/070319%2520Special%2520Olympics.jpg&usg=AFQjCNE_JH4N0mIh3xuRibIIsjIUPSc6MQ

Sven71
13.11.2007, 00:59
Spaguja Notsche.

Russisch kann er auch nicht ..... oh je

Sven71
13.11.2007, 01:09
Naja ... das muss man doch nicht geich glorifizieren ....

Nö, muß man nicht. Ich mach es trotzdem.

klartext
13.11.2007, 01:10
Russisch kann er auch nicht ..... oh je

Stimmt, es müsste " dobre " heissen.

Sven71
13.11.2007, 01:12
Stimmt, es müsste " dobre " heissen.

Nein, es müßte spakojnaj notschi heißen:

Спокойной ночи!

klartext
13.11.2007, 01:14
Sehe ich auch. Von Jemanden der mutmaßlich schon für USrael im Irak gemordet hat, darf man keine klare Sicht auf diese Dinge erwarten.
Wenn ihr Rechtsaussen endlich einmal von den Interessen Deutschlands aus diskutieren würdet und nicht eine verquaste Ideologie als Grundlage, könnte man euch auch verstehen.
Radikale Islamfundis wie die Hamas schaden mittel- und kangfristig unserem Land und jeder, der diese kurz hält, nutzt uns.

Edmund
13.11.2007, 01:21
Wenn ihr Rechtsaussen endlich einmal von den Interessen Deutschlands aus diskutieren würdet und nicht eine verquaste Ideologie als Grundlage, könnte man euch auch verstehen.
Radikale Islamfundis wie die Hamas schaden mittel- und kangfristig unserem Land und jeder, der diese kurz hält, nutzt uns.
Das hört sich jetzt so an, als hättest Du dies aus Bushs Redemanuskript abgeschrieben.

Mit deutschen Interessen hat das jedoch nichts zu tun.

klartext
13.11.2007, 01:30
Das hört sich jetzt so an, als hättest Du dies aus Bushs Redemanuskript abgeschrieben.

Mit deutschen Interessen hat das jedoch nichts zu tun.
Was du unter deutschen Interessen verstehst, ist mir ein Rätsel. Islamfundis wie die Hamas sind grundsätzlich Feinde wetslichen Werte, zu denen auch meine bürgerlichen Freiheiten gehören. Wer wie die Hamas einen Gottesstaat nach mittelalterlichem Vorbild errichten will, kann mein Freund nicht sein.

Edmund
13.11.2007, 01:43
Was du unter deutschen Interessen verstehst, ist mir ein Rätsel. Islamfundis wie die Hamas sind grundsätzlich Feinde wetslichen Werte, zu denen auch meine bürgerlichen Freiheiten gehören. Wer wie die Hamas einen Gottesstaat nach mittelalterlichem Vorbild errichten will, kann mein Freund nicht sein.
Die Palästinenser und andere Völker sollten selbst frei entscheiden können, wie sie leben wollen. Ich glaube, dies zu erreichen ist im Interesse Deutschlands.
'Westliche Werte' sind eben keine arabischen Werte.
Ich muß die Lebensweise fremder Völker nicht gutheißen, aber ich muß sie akzeptieren so lange sie in ihrem eigenen Land leben. Auch die BRD-Politik muß begreifen, daß ich es nicht akzeptieren werde, wenn mir durch die bundesdeutsche Masseneinwanderung kulturfremder Völker vorgeschrieben wird, wie ich zu leben habe, und was ich in meinem Land zu erdulden habe.

lobentanz
13.11.2007, 01:50
Eben. Und solange die sich gegenseitig wegpusten ist für mich Popcorn-Time. Ich seh mir jetzt den Live-Mitschnitt an :cool2:

http://www.deadprogrammer.com/photos/new-coke-2.jpg
Gefällt mir auch gut.

Gewählt ist gewählt. Da sieht man, was man alles wählen kann.

Rheinlaender
13.11.2007, 01:53
'Westliche Werte' sind eben keine arabischen Werte.

Es sind keine "Westlichen Werte" - sondern die Menschenrechte, die Demokratie die Freiheit sind universelle Werte! Es ist die alte Luege von Diktatoren und aehnlichen widerlichen Gestellen, die behaupten, dass Menschenrechte ein westliche Erfindung oder nur fuer den Westen brauchbar seien - das ist falsch: Sie sind universell und es solange keine vernuenftige Ordnung geben, solange diese nicht universell durchgesetzt sind.

Das ist keine Frage des Wollens, sondern des blossen Ueberlebens der Menschheit. Wir koennen es uns nicht mehr erlauben diktorische oder sonstige unterdrueckische Regime zu auf Dauer dulden.

lobentanz
13.11.2007, 03:17
Die Palästinenser und andere Völker sollten selbst frei entscheiden können, wie sie leben wollen. .
Exakt das tun sie in Gaza.

Parker
13.11.2007, 03:20
(...)
Das ist keine Frage des Wollens, sondern des blossen Ueberlebens der Menschheit. Wir koennen es uns nicht mehr erlauben diktorische oder sonstige unterdrueckische Regime zu auf Dauer dulden.

Was nicht zuletzt an den Tücken moderner Technik liegt, denen es gelingt, vormals lokalen Schreckgespenstern zu der Möglichkeit zu verhelfen, auch andernorts in ihrem Sinne zu wirken. Die Zeit des Waltenlassens ist damit beendet.

Volkov
13.11.2007, 04:48
Eine Tüte Mitleid für die Gotteskrieger.
Da sie anscheinend keine Ziele mehr haben und damit Langeweile haben spielen die ne Runde Gotcha unter sich. Naja, sollnse sich selbst erledigen und man hat Ruhe vor solchen.

Kumusta
13.11.2007, 04:54
Schon erstaunlich, wie sich in diesem Strang die Links- und Rechtsfaschisten mal wieder einig sind.

Da bringen sich Hamas-Terroristen gegenseitig um. Wo soll denn da ein Problem sein? Das ist doch begrüßenswert.

Volkov
13.11.2007, 05:02
Schon erstaunlich, wie sich in diesem Strang die Links- und Rechtsfaschisten mal wieder einig sind.

Da bringen sich Hamas-Terroristen gegenseitig um. Wo soll denn da ein Problem sein? Das ist doch begrüßenswert.

Da ist kein Problem. Bringen die nicht selber täglich Unschuldige um oder liest du keine Zeitung ?

Kumusta
13.11.2007, 05:10
Da ist kein Problem. Bringen die nicht selber täglich Unschuldige um oder liest du keine Zeitung ?

Warum wiederholst Du meinen Beitrag? Ich habe doch geschrieben, daß es kein Problem ist, wenn sich die Hamas-Terroristen umbringen.

Was soll der Hinweis mit der Zeitung? Im Gegensatz zu Dir kann ich lesen und auch verstehen.

silberfennek
13.11.2007, 08:26
Prima: es steht 7 : 0 für die freie Welt. Übrigens: Mit Arafat wurde auch seine Lieblingsziege im Mausoleum untergebracht. Die war positiv, und er starb an AIDS.

esperan
13.11.2007, 10:11
Nö, muß man nicht. Ich mach es trotzdem.

Na ja, wenns schee macht ....

Edmund
13.11.2007, 11:30
Es sind keine "Westlichen Werte" - sondern die Menschenrechte, die Demokratie die Freiheit sind universelle Werte!
Demokratie, oder was Du dafür hältst, noch dazu nach sogenannten westlichen Muster, ist kein Menschenrecht.
So ein Quatsch.


Es ist die alte Luege von Diktatoren und aehnlichen widerlichen Gestellen, die behaupten, dass Menschenrechte ein westliche Erfindung oder nur fuer den Westen brauchbar seien - das ist falsch: Sie sind universell und es solange keine vernuenftige Ordnung geben, solange diese nicht universell durchgesetzt sind.
Ich habe noch keinen sogenannten Diktator, oder wen 'ihr' dafür haltet, davon reden hören, daß Menschenrechte eine westliche Erfindung wären.
Ich höre allenfalls US-Politiker von Werten und Menschenrechten reden, die sie selbst nicht umsetzen, und dazu noch echte Diktatoren unterstützen, so lange diese us-zionistischen Interessen folgen.
Menschenrechte haben der pseudodemokratischen US-Administration nie wirklich interessiert. Es ging immer nur um den wirtschaftlichen und politischen Einfluß der Politikmafia.


Exakt das tun sie in Gaza.
Unsinn! Den Palästinensern wird das Leben in Gaza von den Zionisten unnötig schwer gemacht.
Liest Du keine Nachrichten?


Prima: es steht 7 : 0 für die freie Welt. Übrigens: Mit Arafat wurde auch seine Lieblingsziege im Mausoleum untergebracht. Die war positiv, und er starb an AIDS.
Arafat wurde mit 95%iger Sicherheit von feigen Zionisten ermordet.

Skaramanga
13.11.2007, 11:32
...
Arafat wurde mit 95%iger Sicherheit von feigen Zionisten ermordet.

Die alte Tunte hätte bei der Auswahl seiner Lustknaben wählerischer sein sollen.

GnomInc
13.11.2007, 11:44
Die alte Tunte hätte bei der Auswahl seiner Lustknaben wählerischer sein sollen.

Die 3. Tafel, die dem zitternden Moses runterfiel , enthielt das 16. Gebot :

" Fickt niemals mit Zionisten ! " ????:D

Brimborium
13.11.2007, 12:02
................

Ich habe noch keinen sogenannten Diktator, oder wen 'ihr' dafür haltet, davon reden hören, daß Menschenrechte eine westliche Erfindung wären........


Dann solltest du genauer hin hören.



......................
Ich höre allenfalls US-Politiker von Werten und Menschenrechten reden, die sie selbst nicht umsetzen, und dazu noch echte Diktatoren unterstützen, so lange diese us-zionistischen Interessen folgen...........

das stimmt allerdings.


Menschenrechte haben der pseudodemokratischen US-Administration nie wirklich interessiert. Es ging immer nur um den wirtschaftlichen und politischen Einfluß der Politikmafia.


das auch.




Unsinn! Den Palästinensern wird das Leben in Gaza von den Zionisten unnötig schwer gemacht.
Liest Du keine Nachrichten?

jaja diese Zionisten - wollen einfach keinen Strom und kein Wasser liefern an ein Regime das sie ständig mit Raketen beschießt, Bushaltestellen und Discotheken sprengt.






............
Arafat wurde mit 95%iger Sicherheit von feigen Zionisten ermordet...

was du so alles weißt....

Arafat hätte man den FNP wieder aberkennen sollen - die Israelis haben versucht Arafat um zu bringen - und sich dazu bekannt.
Israel bekennt sich offen dazu, gezielt gegen Terroristenführer vor zugehen.
Wenn sie den kranken alten Sabberhannes hätten erledigen wollen, hätten sie es wohl getan - und sich damit gebrüstet.
Sie hätten auch seine Frau in Paris in den Modeboutiquen in denen sie EU Gelder verprasst hat erwischen können - haben sie aber nicht versucht.

Sven71
13.11.2007, 13:55
Arafat wurde mit 95%iger Sicherheit von feigen Zionisten ermordet.

EK I für die feigen Zionisten. Mit massig Eichenlaub.

lobentanz
13.11.2007, 14:48
Schon erstaunlich, wie sich in diesem Strang die Links- und Rechtsfaschisten mal wieder einig sind.

Da bringen sich Hamas-Terroristen gegenseitig um. Wo soll denn da ein Problem sein? Das ist doch begrüßenswert.
Die Munition und die Gewehre haben sie vermutlich mit EU-Geldern gekauft. Also doch nicht alles rausgeworfenes Geld.

Liegnitz
13.11.2007, 14:55
Ich berichtige gerne: Die Hamas hat eine demokratische Wahl gewonnen, und ihren Führungsanspruch mit Gewalt verteidigt. Was legitim ist.
Wie sollte die Hamas angesichts der schlechten Verlierer sonst dem Wahlergebnis Rechnung tragen?

Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Genau so kann man die Reaktion der Hamas beschreiben.

Sehe ich auch so und die Fatah wurde von Usraellobbyistn implantiert.
Und jetzt haben sie es sogar geschafft, das sie sich gegenseitig morden.
Wer reibt sich darüber wohl die Hände? Die Zionisten triumphieren.

lobentanz
13.11.2007, 14:58
Unsinn! Den Palästinensern wird das Leben in Gaza von den Zionisten unnötig schwer gemacht.
Liest Du keine Nachrichten?
Hallo Edmund,
aus Dir wird nie ein intelligenter Mensch.

Wo in Gaza gibts Zionisten?

Wo gibt es derartige Nachrichten?

Arafat wurde mit 95%iger Sicherheit von feigen Zionisten ermordet.
Arafat wurde nicht von feigen Zionisten ermordet, sondern vom AIDS-Virus. Er hat sich zu Tode geschwuchtelt. Seine Ziege soll auch positiv gewesen sein.

Brimborium
13.11.2007, 15:03
Sehe ich auch so und die Fatah wurde von Usraellobbyistn implantiert.
Und jetzt haben sie es sogar geschafft, das sie sich gegenseitig morden.
Wer reibt sich darüber wohl die Hände? Die Zionisten triumphieren.

Wen magst du denn sonst noch so?

Also die HAMAS Deppen und Mörder findest du in Ordnung,

Die Hisbollah Deppen und Mörder auch? Oder doch nicht?

Wie steht es mit der Fatah? Coole Jungs?

Wie sieht es mit der Moslem Bruderschaft aus? Auch ganz OK? Oder doch nicht?

Israel eher nicht - schon klar.

Aber vielleicht kannst du einen Grund nennen, warum Israel einem Volk das eine Partei die Frieden und selbst Verhandlungen über Frieden verweigert, mit Strom und Wasser beliefern soll, den diese nicht bezahlen, obwohl sie dafür von der EU jede Menge Euros erhalten.

Gazija
18.11.2007, 18:36
Nun seht ihr auch was afat war. Ich gebe ihm meinen Segen.
Er hatte das palästinensische Volk, soweit es überhaupt möglich war, vereint.