PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel: CDU braucht mehr Türken, auch als Minister



Seiten : [1] 2

Freddy Krüger
12.11.2007, 19:42
Heute hat Frau Merkel die Katze aus dem Sack gelassen: Die CDU braucht mehr Türken sagte sie:

http://www.haz.de/newsroom/politik/zentral/politik/deutschland/art667,156766

Im Radio hörte ich, dass sie sogar türkische Minister forderte.
Komisch, ich dachte immer man müßte Deutscher sein, um deutscher Minister zu werden.

Deutschland hat fertig.

Bruddler
12.11.2007, 19:45
Heute hat Frau Merkel die Katze aus dem Sack gelassen: Die CDU braucht mehr Türken sagte sie:

http://www.haz.de/newsroom/politik/zentral/politik/deutschland/art667,156766

Im Radio hörte ich, dass sie sogar türkische Minister forderte.
Komisch, ich dachte immer man müßte Deutscher sein, um deutscher Minister zu werden.

Deutschland hat fertig.

Der Endspurt ist nun auch offiziell eingelaeutet ! X( germane

Deutschmann
12.11.2007, 19:48
Das wars - sie haben es geschafft.

Fuck CDU

Topas
12.11.2007, 19:49
Heute hat Frau Merkel die Katze aus dem Sack gelassen: Die CDU braucht mehr Türken sagte sie:

http://www.haz.de/newsroom/politik/zentral/politik/deutschland/art667,156766

Im Radio hörte ich, dass sie sogar türkische Minister forderte.
Komisch, ich dachte immer man müßte Deutscher sein, um deutscher Minister zu werden.

Deutschland hat fertig.

Jetzt müssten doch auch bei einigen Merkel-Fans die Warnleuchten blinken.

Badener3000
12.11.2007, 20:00
Jetzt müssten doch auch bei einigen Merkel-Fans die Warnleuchten blinken.


Wenn bei der nächsten BTWahl nicht 10 % von CDU nach rechts abbiegt, dann will ich nicht mehr Deutscher sein !

Bruddler
12.11.2007, 20:02
Und was sagt die Basis der CDU-Mitglieder zu diesem Kurswechsel ? :wand: :krach: :2up:

Atheist
12.11.2007, 20:03
Und was sagt die Basis der CDU-Mitglieder zu diesem Kurswechsel ? :wand: :krach: :2up:

die klatscht Applaus

Freddy Krüger
12.11.2007, 20:04
Wenn bei der nächsten BTWahl nicht 10 % von CDU nach rechts abbiegt, dann will ich nicht mehr Deutscher sein !

1. Sollte eine rechte Partei wirklich 10% erreichen, dann wird sie entweder verboten oder von den Medien (in Parteibesitz) solange schlecht gemacht (alle Reps sind Kinderschänder und Mörder etc.) bis die Gefahr vorbei ist.

Und in ein paar Jahren ist es egal, was die Deutschen wählen: Die Ausländer haben die Mehrheit.

Freddy Krüger
12.11.2007, 20:05
Und was sagt die Basis der CDU-Mitglieder zu diesem Kurswechsel ? :wand: :krach: :2up:

Kann ich nicht verstehen, ich kann kein türkisch ;)

Bruddler
12.11.2007, 20:06
1. Sollte eine rechte Partei wirklich 10% erreichen, dann wird sie entweder verboten oder von den Medien (in Parteibesitz) solange schlecht gemacht (alle Reps sind Kinderschänder und Mörder etc.) bis die Gefahr vorbei ist.

Und in ein paar Jahren ist es egal, was die Deutschen wählen: Die Ausländer haben die Mehrheit.

Eine klare Analyse ! :(

kadir
12.11.2007, 20:21
Heute hat Frau Merkel die Katze aus dem Sack gelassen: Die CDU braucht mehr Türken sagte sie:

http://www.haz.de/newsroom/politik/zentral/politik/deutschland/art667,156766

Im Radio hörte ich, dass sie sogar türkische Minister forderte.
Komisch, ich dachte immer man müßte Deutscher sein, um deutscher Minister zu werden.

Deutschland hat fertig.

ein deutsch-türkischer minister für die größte minderheit in deutschland finde ich sehr gut.

erwin r analyst
12.11.2007, 20:25
So. Dies war es. Ich bleibe CDU-Mitglied auf Grund der Landes- und vor allem der KOmmunalpolitik wo man mich braucht. Bundespolitisch habe ich fertig.

erwin r analyst
12.11.2007, 20:26
ein deutsch-türkischer minister für die größte minderheit in deutschland finde ich sehr gut.

Ja und? Sollen wir jetzt für jede Ausländergruppe einen Minister reservieren?

Bruddler
12.11.2007, 20:27
So. Dies war es. Ich bleibe CDU-Mitglied auf Grund der Landes- und vor allem der KOmmunalpolitik wo man mich braucht. Bundespolitisch habe ich fertig.

Wo bleibt der Protest der CDU-Mitglieder ? X( X( X(

Deutschmann
12.11.2007, 20:29
CDU SUCKS !

Ich war schon immer gegen das Weib, aber das ist der Oberhammer.

Deutschmann
12.11.2007, 20:30
Wo bleibt der Protest der CDU-Mitglieder ? X( X( X(

Ich war einer. Und protestiere Lautstark. :protest: :protest:

erwin r analyst
12.11.2007, 20:32
Wo bleibt der Protest der CDU-Mitglieder ? X( X( X(

Die meisten interessieren sich nicht für solche Sprechblasen. Ich kenne das von meinem Gebiet. Da sind sehr viele Mitglieder, aber nicht wegen der Tagespolitik.

Bruddler
12.11.2007, 20:32
CDU SUCKS !

Ich war schon immer gegen das Weib, aber das ist der Oberhammer.

glaube mir:
Es werden noch sehr viele von diesen Oberhaemmer auf uns einschlagen ! :(

Deutschmann
12.11.2007, 20:33
Stoiber hätte vermutlich so einen Schwachsinn nie verlauten lassen. :(

Bruddler
12.11.2007, 20:33
Die meisten interessieren sich nicht für solche Sprechblasen. Ich kenne das von meinem Gebiet. Da sind sehr viele Mitglieder, aber nicht wegen der Tagespolitik.

schade..... :(

Achsel-des-Bloeden
12.11.2007, 20:34
CDU: somit unwählbar!

Mal sehen, wann die CSU nachzieht.
Ist die Bayernpartei eine Alternative?

Deutschmann
12.11.2007, 20:34
glaube mir:
Es werden noch sehr viele von diesen Oberhaemmer auf uns einschlagen ! :(

Die Befürchtung habe ich auch. Und die nächste BTW ist erst wann ? ... in 2 Jahren ?

Vril
12.11.2007, 20:34
Wo bleibt der Protest der CDU-Mitglieder ? X( X( X(

Darauf kannst du lange warten , siehe erwin

Selbst wenn sich die CDU in IDU (Islamisch Demokratische Union) umbenennen würde gäbe es keine oder kaum Parteiaustritte geschweige den würde sich was am Wahlverhalten der CDU/IDU Mitglieder was ändern.


Ich bleibe CDU-Mitglied auf Grund der Landes- und vor allem der KOmmunalpolitik wo man mich braucht. Bundespolitisch habe ich fertig.

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:



CDU: somit unwählbar!




:top:

Wayne
12.11.2007, 20:35
So. Dies war es. Ich bleibe CDU-Mitglied auf Grund der Landes- und vor allem der KOmmunalpolitik wo man mich braucht. Bundespolitisch habe ich fertig.

Wenn man ganz konsequent wäre, würde man jetzt die CDU verlassen, schließlich hat das nicht ein unwichtiger linker CDUler gesagt/gefordert, sondern immerhin die Parteivorsitzende der CDU. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass viele Mitglieder in der Basis dies eben nicht wollen -gutes Beispiel ist, dass dem CDU-Musel-Türken Arslan die Kandidatur für den Bundestag nicht gestattet wurde.:] -
, sollte man trotzdem zurücktreten, wenn die eigene Parteivorsitzende türkische Minister in Deutschland will, dann muss man als rechtes Parteimitglied seine Konsequenzen daraus ziehen, wenn man glaubwürdig bleiben möchte.

Zum Thema : Ist Frau Merkel bewusst, dass ca. 90 % - und das ist jetzt sehr nett formuliert - der Türken nur türkische Interessen vertreten? Wie soll das denn aussehen, türkische Minister in Deutschland vertreten türkische Politik?
Allein die Vorstellung verursacht bei mir...:=

Bruddler
12.11.2007, 20:35
Stoiber hätte vermutlich so einen Schwachsinn nie verlauten lassen. :(

jeder ! - ich betone jeder etablierte Politiker wird frueher oder spaeter umfallen ! :(

derNeue
12.11.2007, 20:37
Heute hat Frau Merkel die Katze aus dem Sack gelassen: Die CDU braucht mehr Türken sagte sie:

http://www.haz.de/newsroom/politik/zentral/politik/deutschland/art667,156766

Im Radio hörte ich, dass sie sogar türkische Minister forderte.
Komisch, ich dachte immer man müßte Deutscher sein, um deutscher Minister zu werden.

Deutschland hat fertig.

Jetzt wachen hoffentlich mal alle auf, die diese Partei immer noch für refomierbar gehalten haben.

Deutschmann
12.11.2007, 20:37
CDU: somit unwählbar!

Mal sehen, wann die CSU nachzieht.
Ist die Bayernpartei eine Alternative?

CDU hat sich damit disqualifiziert. Wenn die Aussage stimmt hoffe ich auf eine aähnlich große Schlagzeile wie heute das Pimmeltor von Gomez. germane

Brimborium
12.11.2007, 20:38
Den Cem Özdemir könntet ihr abwerben - vom Korruptionsfaktor her würde der doch ganz gut rein passen.

Wayne
12.11.2007, 20:38
CDU: somit unwählbar!

Mal sehen, wann die CSU nachzieht.



Interessant wäre in der Tat die Meinung der CSU bezüglich der Integration und türkische Minister/Parlamentarier in Deutschland. Ich denke aber, dass zumindestens die CSU-Spitze genauso eingestellt ist, Beckstein will auch unbedingt, die Integration der Türken. Deshalb denke ich, dass die CSU-Spitze diesen Vorschlag von Angela Merkel zustimmen würde. Leider.

erwin r analyst
12.11.2007, 20:41
Stoiber hätte vermutlich so einen Schwachsinn nie verlauten lassen. :(

FJS dreht sich in seiner Gruft.

sporting
12.11.2007, 20:41
warum wählen die menschen in der brd solche personen?

Brimborium
12.11.2007, 20:42
FJS dreht sich in seiner Gruft.

Quatsch - der war vor nix fies.

LiberalKonservativ
12.11.2007, 20:42
Wieso regt ihr Euch noch auf? Der Kurs der Musel-(C)DU ist doch klar. Die Türken stellen immer mehr Wähler und da sie kaum CDU wählen, muss Merkel handeln. Die CDU braucht schließlich mehr Wähler, vorallendingen, wenn sie immer mehr deutsche Wähler verliert.


Wie dem auch sei, CDU verkommt zur Muselpartei, das war klar, einziger Unterschied, Merkel als CDU Chefin hat dies bestätigt. :rolleyes:

Nie wieder CDU !!!!!!!!!!!

erwin r analyst
12.11.2007, 20:42
Darauf kannst du lange warten , siehe erwin

Selbst wenn sich die CDU in IDU (Islamisch Demokratische Union) umbenennen würde gäbe es keine oder kaum Parteiaustritte geschweige den würde sich was am Wahlverhalten der CDU/IDU Mitglieder was ändern.



:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:





:top:

Sorry Vril,

aber ich muss dich korrigieren. Die meisten CDU-Wähler wählen die Partei schon seit sehr langer Zeit. Die lassen sich nicht von manchen Äußerungen beeindrucken. Sie regen sich auf, diskutieren drüber und weiter gehts. Zumal die meisten Abgeordneten supergut sind.

Bruddler
12.11.2007, 20:42
Die Befürchtung habe ich auch. Und die nächste BTW ist erst wann ? ... in 2 Jahren ?

Man wird wieder rechtzeitig vor der Wahl dem naiven Waehlervolk wieder Honig ums Maul schmieren - und alles laeuft wieder wie gewohnt ! :wand: :wand: :wand:

Deutschmann
12.11.2007, 20:43
Ich wollte bislang nicht an den ganzen Parteien-Einheitsbrei glauben, aber das bestätigt doch die These.

erwin r analyst
12.11.2007, 20:43
Wenn man ganz konsequent wäre, würde man jetzt die CDU verlassen, schließlich hat das nicht ein unwichtiger linker CDUler gesagt/gefordert, sondern immerhin die Parteivorsitzende der CDU. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass viele Mitglieder in der Basis dies eben nicht wollen -gutes Beispiel ist, dass dem CDU-Musel-Türken Arslan die Kandidatur für den Bundestag nicht gestattet wurde.:] -
, sollte man trotzdem zurücktreten, wenn die eigene Parteivorsitzende türkische Minister in Deutschland will, dann muss man als rechtes Parteimitglied seine Konsequenzen daraus ziehen, wenn man glaubwürdig bleiben möchte.

Zum Thema : Ist Frau Merkel bewusst, dass ca. 90 % - und das ist jetzt sehr nett formuliert - der Türken nur türkische Interessen vertreten? Wie soll das denn aussehen, türkische Minister in Deutschland vertreten türkische Politik?
Allein die Vorstellung verursacht bei mir...:=

Geht nicht. Ich kann nicht austreten, da ich mich nun hochgearbeitet habe und durchaus eine Zukunft habe. Außerdem ist die CDU in B-W etwas ganz anderes. ;)

Deutschmann
12.11.2007, 20:44
Man wird wieder rechtzeitig vor der Wahl dem naiven Waehlervolk wieder Honig ums Maul schmieren - und alles laeuft wieder wie gewohnt ! :wand: :wand: :wand:

Da muss ich mich der Aussage von LiberalKonservativ anschließen.

Nie wieder CDU !!!

erwin r analyst
12.11.2007, 20:45
Interessant wäre in der Tat die Meinung der CSU bezüglich der Integration und türkische Minister/Parlamentarier in Deutschland. Ich denke aber, dass zumindestens die CSU-Spitze genauso eingestellt ist, Beckstein will auch unbedingt, die Integration der Türken. Deshalb denke ich, dass die CSU-Spitze diesen Vorschlag von Angela Merkel zustimmen würde. Leider.

Kommt drauf an. Sie will die Koalition nicht gefährden, aber Stoiber hat Gott sei Dank noch genügend Einfluss - vor allem auf Huber und Söder. Und deren Basis macht das nie mit. Aber die geht es auch nichts an, wen die DU NRW nominiert. ;)

erwin r analyst
12.11.2007, 20:45
Da muss ich mich der Aussage von LiberalKonservativ anschließen.

Nie wieder CDU !!!

Kannst du dir vorstellen, dass ich für diese Partei mal Wahlkampf gemacht habe? ;(

Kilgore
12.11.2007, 20:46
Geht nicht. Ich kann nicht austreten, da ich mich nun hochgearbeitet habe und durchaus eine Zukunft habe. Außerdem ist die CDU in B-W etwas ganz anderes. ;)

Armes Deutschland :(
Würde man deine Ausführungen in diesem Forum mal der CDU schicken, wärst du schneller weg vom Fenster als du an deine Zukunft überhaupt denken magst, kleiner Faschist :))
Du hast nichts mit der Union zu tun.

LiberalKonservativ
12.11.2007, 20:46
Sorry Vril,

aber ich muss dich korrigieren. Die meisten CDU-Wähler wählen die Partei schon seit sehr langer Zeit. Die lassen sich nicht von manchen Äußerungen beeindrucken. Sie regen sich auf, diskutieren drüber und weiter gehts. Zumal die meisten Abgeordneten supergut sind.

"Von manchen Ausdrücken"

So wenig ist jetzt schon die Meinung von Angela Merkel für die CDU wert?:rolleyes: ?( Man darf nicht vergessen, das war kein Muselfan Laschet, sondern die Parteichefin, die so etwas gefordert hat!!!
Dies ist ein ganz klarer Unterschied.

Deutschmann
12.11.2007, 20:46
Geht nicht. Ich kann nicht austreten, da ich mich nun hochgearbeitet habe und durchaus eine Zukunft habe. Außerdem ist die CDU in B-W etwas ganz anderes. ;)

Das stimmt. Die CDU in BW tickt da etwas anders. Die halten nix von MuKu-Schwachsinn.

Brimborium
12.11.2007, 20:47
Geht nicht. Ich kann nicht austreten, da ich mich nun hochgearbeitet habe und durchaus eine Zukunft habe. Außerdem ist die CDU in B-W etwas ganz anderes. ;)


Als Saalschutz bist du für jede Splitterpartei brauchbar.

Kilgore
12.11.2007, 20:47
Kannst du dir vorstellen, dass ich für diese Partei mal Wahlkampf gemacht habe? ;(

Wie meinst du das?
Sie hat trotzdem gewonnen, ja :))

LiberalKonservativ
12.11.2007, 20:48
Armes Deutschland :(
Würde man deine Ausführungen in diesem Forum mal der CDU schicken, wärst du schneller weg vom Fenster als du an deine Zukunft überhaupt denken magst, kleiner Faschist :))

Frage : Findest du als CDU-Mitglied? gut, dass es türkische Minister in Deutschland geben soll? Sie sprach von türkischen Ministern !

Bruddler
12.11.2007, 20:48
Das stimmt. Die CDU in BW tickt da etwas anders. Die halten nix von MuKu-Schwachsinn.

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1757737&postcount=25

Deutschmann
12.11.2007, 20:49
Kannst du dir vorstellen, dass ich für diese Partei mal Wahlkampf gemacht habe? ;(

Machst du ja immer noch :)) :)) :))

Bruddler
12.11.2007, 20:49
Geht nicht. Ich kann nicht austreten, da ich mich nun hochgearbeitet habe und durchaus eine Zukunft habe. Außerdem ist die CDU in B-W etwas ganz anderes. ;)

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1757737&postcount=25

Wayne
12.11.2007, 20:51
Das stimmt. Die CDU in BW tickt da etwas anders. Die halten nix von MuKu-Schwachsinn.

Gkaube ich nicht. Zumindestens die Spitze der CDU-BW würde wohl diese Aussagen von Merkel zustimmen. Bei der Basis kann es natürlich ganz anders aussehen. Alle etablierten Politiker wollen die Integration der Türken. Egal ob nun CSU oder die Neo-SED. Zumindestens was sie unter Integration verstehen, wo wir auch schon beim Problem angekommen sind.

erwin r analyst
12.11.2007, 20:51
Wie meinst du das?
Sie hat trotzdem gewonnen, ja :))

Deswegen ja.
weil bei uns die MU-Ku-Schwuchteln nichts zu melden haben. :))

Daher ist sie auch nicht sehr kilgore-freundlich.

lupus_maximus
12.11.2007, 20:51
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1757737&postcount=25
Die Herrschaften machen langsam ungeschminkt ihre Vorhaben öffentlich, die haben langsam nichts mehr zu befürchten!

erwin r analyst
12.11.2007, 20:52
Machst du ja immer noch :)) :)) :))

stimmt schon. Durch prinzipienhafte, realistische Leute wie ich holt die CDU schon víele Stimmen. Dies ist nun aber vorbei.

Kilgore
12.11.2007, 20:53
Frage : Findest du als CDU-Mitglied? gut, dass es türkische Minister in Deutschland geben soll? Sie sprach von türkischen Ministern !

Ersteinmal bin ich kein CDU-Mitglied.

Zu deiner Frage: Nein, ich finde die Äußerung der Parteichefin äußerst dümmlich.
Nicht nur, dass ich mich frage, was sie davon hat - sie dürfte es sich auch mit einigen treuen, konservativen Klienteln verscherzen.
Einem türkischstämmigen Deutschen darf man den Einzug in den Bundestag natürlich nicht grundsätzlich versperren, aber warum eine Christdemokratin sich explizit für einen türkischstämmigen Bundesminister ausspricht, ist mir absolut fremd.
Das klingt nach Claudia Roth, nicht aber nach der CDU.
Merkel scheint von Erdogan genauso geschmiert zu werden wie Schröder.

Unglaublich dämlich und idiotisch. Sie braucht sich nicht über Stimmenverluste zu wundern, das werden die konservativen Klientel nicht mitspielen.

Wayne
12.11.2007, 20:53
Solange Multi-Kulti-Schwuchteln wie du nichts werden, ist alles ok.

Sie werden es, leider. Siehe Laschet, Beust, Pflüger, Rüttgers, Pofalla.:rolleyes:
Die Liste hört nicht auf und lässt sich erweitern.

erwin r analyst
12.11.2007, 20:53
Gkaube ich nicht. Zumindestens die Spitze der CDU-BW würde wohl diese Aussagen von Merkel zustimmen. Bei der Basis kann es natürlich ganz anders aussehen. Alle etablierten Politiker wollen die Integration der Türken. Egal ob nun CSU oder die Neo-SED. Zumindestens was sie unter Integration verstehen, wo wir auch schon beim Problem angekommen sind.

Die Basis in B-W tickt ganz anders. Bei uns hätten Leute wie Kilgore, Laschet oder andere Nullen keine Chance auf einen Putzjob.

Kilgore
12.11.2007, 20:54
Gkaube ich nicht. Zumindestens die Spitze der CDU-BW würde wohl diese Aussagen von Merkel zustimmen. Bei der Basis kann es natürlich ganz anders aussehen. Alle etablierten Politiker wollen die Integration der Türken. Egal ob nun CSU oder die Neo-SED. Zumindestens was sie unter Integration verstehen, wo wir auch schon beim Problem angekommen sind.

Eine Integration der Türken ist ja auch etwas Gutes!
Die explizite Wunschäußerung nach einem türkischen MINISTER ist allerdings idiotisch.

Vril
12.11.2007, 20:54
Ich wollte bislang nicht an den ganzen Parteien-Einheitsbrei glauben, aber das bestätigt doch die These.

Was ich ja schon seit 10-12 Jahren im Bekannten,Verwandten,Arbeitskollegenkreis predige es ist letztendlich scheißegal bei welcher Systempartei man als Wähler sein Kreuzchen macht.

CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/PDS/Die Linke = It's All The Same Shit !

erwin r analyst
12.11.2007, 20:55
Sie werden es, leider. Siehe Laschet, Beust, Pflüger, Rüttgers, Pofalla.:rolleyes:
Die Liste hört nicht auf und lässt sich erweitern.

Leider. Idioten gibt es eben immer öfter. Prinzipienlose Volldeppen.

Kilgore
12.11.2007, 20:55
:gute_be:

Der kleine KIlgore, der mit der CDU nie etwas zu tun hatte, plappert wieder und hat keine Ahnung. Oh, ist ja süß.

Solange Multi-Kulti-Schwuchteln wie du nichts werden, ist alles ok.

Ich bin Freidemokrat, aber dennoch christdemokratischer als du.

erwin r analyst
12.11.2007, 20:55
Was ich ja schon seit 10-12 Jahren im Bekannten,Verwandten,Arbeitskollegenkreis predige es ist letztendlich scheißegal bei welcher Systempartei man als Wähler sein Kreuzchen macht.

CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/PDS/Die Linke = It's All The Same Shit !

CSU ausnehmen.

Deutschmann
12.11.2007, 20:55
Gkaube ich nicht. Zumindestens die Spitze der CDU-BW würde wohl diese Aussagen von Merkel zustimmen. Bei der Basis kann es natürlich ganz anders aussehen. Alle etablierten Politiker wollen die Integration der Türken. Egal ob nun CSU oder die Neo-SED. Zumindestens was sie unter Integration verstehen, wo wir auch schon beim Problem angekommen sind.

Oh, die meisten ( oder alle ) Minister (-Präsidenten ) in BW waren eher dem rechten Flügel einzuordnen. Auch die FDP hier in BW ist eher rechts eingestellt.

Ich kann nicht sagen wie sich das entwickelt ( bevor Seekuh wieder postet :)) ) aber bisher lief alles auf der rechten Schiene - trotz großem Ausländeranteil.

Seekuh - war nur´n Spaß

erwin r analyst
12.11.2007, 20:56
Ich bin Freidemokrat, aber dennoch christdemokratischer als du.

Du hast wie du immer wieder klar zeigst mit dem Christentum nichts zu tun. Einbildung ist die einzige Bildung, die "Mitte-Sößler" wie du haben.

lupus_maximus
12.11.2007, 20:56
Langsam komme ich zu der Überzeugung, ...
das man dieses Land einfach untergehen lassen sollte.
Der Verrat an unserem Land ist wirklich gigantisch!
Das Schlimme an der Sache ist, die angeblich normalen Bürger fressen dies ohne Probleme.

erwin r analyst
12.11.2007, 20:59
Ich werde mich morgen äußern, ob ich austrete oder nicht. Seid gespannt. ;)

Achsel-des-Bloeden
12.11.2007, 20:59
1. Sollte eine rechte Partei wirklich 10% erreichen, dann wird sie entweder verboten oder von den Medien (in Parteibesitz) solange schlecht gemacht (alle Reps sind Kinderschänder und Mörder etc.) bis die Gefahr vorbei ist.
Richtig. Und zwar deutlich VOR 10%.
In BRDtschl (auch anderswo, aber hauptsächlich in D) wird durch die Phalanx der Politisch Correcten ein Drittel der politischen Willensbildung eliminiert.

Links - "Mitte" - Rechts
So wäre ein "gesundes" Politspektrum strukturiert.
Die Systemoligarchen vernichten jedoch alles, was sich auch nur schüchtern "rechts" äussert.

Nur die Rechtsradikale in Gestalt der NPD hat den Extremismus, diesem antifreiheitlichem, tyrannischen Dauerfeuer zu wiederstehen. Ein rechter Demokrat gibt lange zuvor auf ...


Und in ein paar Jahren ist es egal, was die Deutschen wählen: Die Ausländer haben die Mehrheit.
Die "Ausländer" sind kaum mehr Problem wie "urdeutsches" Prekariat.
Es sind die Kulturfremden, die uns Europäer in den Untergang karnickeln!

Bruddler
12.11.2007, 20:59
das man dieses Land einfach untergehen lassen sollte.
Der Verrat an unserem Land ist wirklich gigantisch!
Das Schlimme an der Sache ist, die angeblich normalen Bürger fressen dies ohne Probleme.

Sind die angeblich normalen Bürger wirklich
nicht mehr imstande selbst nachzudenken ? - :( :wand:

Wayne
12.11.2007, 20:59
Die Basis in B-W tickt ganz anders. Bei uns hätten Leute wie Kilgore, Laschet oder andere Nullen keine Chance auf einen Putzjob.

Okay mag sein. Dann scheinen die Politiker in B-W wohl anders zu sein.
Mit dem Ergebnis : Hervorrangende Politik:]



Eine Integration der Türken ist ja auch etwas Gutes!
.

Aber leider total realitätsfern. Die Realität zeigt ein anderes Bild, die Abschottung der Türken nimmt zu. Das lässt sich nicht verleugnen. Die Integration der Türken ist auf dem besten Wege zu scheitern, wenn sie nicht schon gescheitert ist.

Kilgore
12.11.2007, 21:00
Du hast wie du immer wieder klar zeigst mit dem Christentum nichts zu tun.

Die Überzeugungskraft, mit der du das Christentum hier vertrittst, ist angesichts deiner Kuscheleien mit diktatorischen Massenschlächtern wie Pinochet, Franco und Hitler nicht weiter ernstzunehmen. Sie ist nämlich nicht vorhanden.

Kilgore
12.11.2007, 21:01
Ich werde mich morgen äußern, ob ich austrete oder nicht. Seid gespannt. ;)

Ob du austrittst oder früher oder später wegen deinen Äußerungen rausgeworfen wirst, ist letztendlich ziemlich egal, Erwin.

Achja, was wäre denn deine Alternative? REP, NPD, DVU?

Deutschmann
12.11.2007, 21:03
Ob du austrittst oder früher oder später wegen deinen Äußerungen rausgeworfen wirst, ist letztendlich ziemlich egal, Erwin.

Achja, was wäre denn deine Alternative? REP, NPD, DVU?

Mich würde mal interessieren, was ist denn überhaupt die Alternative zur CDU. Gibt es da eine ohne gleich als Neonazi bezeichnet zu werden ?

Brimborium
12.11.2007, 21:04
Mich würde mal interessieren, was ist denn überhaupt die Alternative zur CDU. Gibt es da eine ohne gleich als Neonazi bezeichnet zu werden ?

auf eurer Seite des politischen Spektrums wohl nicht.

erwin r analyst
12.11.2007, 21:05
Ob du austrittst oder früher oder später wegen deinen Äußerungen rausgeworfen wirst, ist letztendlich ziemlich egal, Erwin.

Achja, was wäre denn deine Alternative? REP, NPD, DVU?

Du solltest dich langsam wegen anhaltender Blasphemie untersuchen lassen. :))

erwin r analyst
12.11.2007, 21:05
Mich würde mal interessieren, was ist denn überhaupt die Alternative zur CDU. Gibt es da eine ohne gleich als Neonazi bezeichnet zu werden ?

Scheiß egal. Lass doch das linke Pack schwätzen. Juckt doch überhaupt nicht mehr.

Wayne
12.11.2007, 21:05
Gibt es da eine ohne gleich als Neonazi bezeichnet zu werden ?

Ja, die folgenden Parteien werden nicht als neonazi Parteien abgestempelt:
Pax Europa, HeimatHamburg, DSU und sogar jetzt die Reps. Dort gäbe es Alternativen, auch wenn man nicht als Nazi abgestempelt werden möchte.

Probleme : Alle Parteien sind Spliterparteien. :)) :))

Bruddler
12.11.2007, 21:06
Okay mag sein. Dann scheinen die Politiker in B-W wohl anders zu sein.
Mit dem Ergebnis : Hervorrangende Politik:]




Aber leider total realitätsfern. Die Realität zeigt ein anderes Bild, die Abschottung der Türken nimmt zu. Die Integration der Türken ist gescheitert.

wie ich bereits an anderen Stellen schrieb:
Wer geglaubt hat bzw. immer noch glaubt, dass die Türken (Musel) nach Europa kommen um sich zu integrieren, der lebt in einer anderen Welt ! X(

erwin r analyst
12.11.2007, 21:06
Die Überzeugungskraft, mit der du das Christentum hier vertrittst, ist angesichts deiner Kuscheleien mit diktatorischen Massenschlächtern wie Pinochet, Franco und Hitler nicht weiter ernstzunehmen. Sie ist nämlich nicht vorhanden.

:lach: :rofl:

Sag dem Arzt auch noch er soll dich wieder auf Paranoia untersuchen. :))

Achsel-des-Bloeden
12.11.2007, 21:06
... Außerdem ist die CDU in B-W etwas ganz anderes. ;)
Wenn sie das wäre, würde sie sich in CBW oder so umbenennen.
Tut sie nicht.

erwin r analyst
12.11.2007, 21:07
Okay mag sein. Dann scheinen die Politiker in B-W wohl anders zu sein.
Mit dem Ergebnis : Hervorrangende Politik:]




Aber leider total realitätsfern. Die Realität zeigt ein anderes Bild, die Abschottung der Türken nimmt zu. Das lässt sich nicht verleugnen. Die Integration der Türken ist auf dem besten Wege zu scheitern, wenn sie nicht schon gescheitert ist.

Ja. Deswegen fällt einem der Austritt ja auch schwer.

Integration? Die ist schon lange gescheitert. Außerdem war die Union früher für Assimilation. Das ist was anderes. ;)

Brimborium
12.11.2007, 21:07
:lach: :rofl:

Sag dem Arzt auch noch er soll dich wieder Paranoia untersuchen. :))

welche Sprache ist das?

erwin r analyst
12.11.2007, 21:08
Wenn sie das wäre, würde sie sich in CBW oder so umbenennen.
Tut sie nicht.

hä? ßß

Achsel-des-Bloeden
12.11.2007, 21:08
Ja, die folgenden Parteien werden nicht als neonazi Parteien abgestempelt:
Pax Europa, HeimatHamburg, DSU und sogar jetzt die Reps. Dort gäbe es Alternativen, auch wenn man nicht als Nazi abgestempelt werden möchte.
Wählt stalinistisch LINKSEXTREM, vulgo "Die Linke"!
Wenn die an der Macht sind, wird wenigstens dem Mohammedanismus der Saft abgedreht.

Oder nicht?

FranzKonz
12.11.2007, 21:08
So. Dies war es. Ich bleibe CDU-Mitglied auf Grund der Landes- und vor allem der KOmmunalpolitik wo man mich braucht. Bundespolitisch habe ich fertig.

Eine Partei, die Erwin braucht, braucht kein Mensch. :lach:

Daß allerdings ein Quotentürke in der Union schlimmer ist, als Schröders Quotenweiber in der Regierung glaube ich eher nicht. Im Gegenteil. Vielleicht bringt ein konservativer Türke wieder Ordnung in den Verein. :rofl:

Bruddler
12.11.2007, 21:08
Ja, die folgenden Parteien werden nicht als neonazi Parteien abgestempelt:
Pax Europa, HeimatHamburg, DSU und sogar jetzt die Reps. Dort gäbe es Alternativen, auch wenn man nicht als Nazi abgestempelt werden möchte.

Das Image der Republikaner wurde inzwischen von den System-Medien derart ramponiert, dass ich befuerchte, dass sich diese Partei von den Verleumdungskampagnen nicht mehr so schnell erholen wird ! :(

FranzKonz
12.11.2007, 21:09
welche Sprache ist das?

Das ist natürlich die Sprache der Unionsbasis. Wußtest Du nicht, daß Erwin deren Sprachrohr ist?

Achsel-des-Bloeden
12.11.2007, 21:10
hä? ßß
Auch die CDU in BaWü ist die CDU der kompromisslosen Politisch Correcten.

Ein paat motzende Basisgenossen sind völlig einerley.

Brimborium
12.11.2007, 21:11
Das ist natürlich die Sprache der Unionsbasis. Wußtest Du nicht, daß Erwin deren Sprachrohr ist?

ich wusste aber nicht dass deren Sprachrohr auf den Versammlungen am Groschenteller vor dem Lokus sitzt.

Württemberger2
12.11.2007, 21:12
Das kotz mich an!!!!!!!!!!! Ich trete höchstwahrscheinlich aus!!!!!!!!!

Wayne
12.11.2007, 21:12
Vielleicht bringt ein konservativer Türke wieder Ordnung in den Verein. :rofl:

Ich würde nicht von Ordnung sprechen, sondern eher vom Untergang. Ein Quotentürke ist für die konservative Wählerschaft einfach nicht zu vermitteln.
Mir soll's recht sein, dann hätten wir eine sozialdemokratische Partei weniger.:]

Wayne
12.11.2007, 21:14
Das kotz mich an!!!!!!!!!!! Ich trete höchstwahrscheinlich aus!!!!!!!!!

Der zweite im Bunde. Nicht, dass alle BW-CDUler morgen austreten, inklusive Öttinger.:))

Topas
12.11.2007, 21:15
Pro Deutschland wäre doch eine Alternative

http://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahl2005/downloads/parteien/Buergerbewegung_pro_Deutschland.pdf

WALDSCHRAT
12.11.2007, 21:15
Heute hat Frau Merkel die Katze aus dem Sack gelassen: Die CDU braucht mehr Türken sagte sie:

http://www.haz.de/newsroom/politik/zentral/politik/deutschland/art667,156766

Im Radio hörte ich, dass sie sogar türkische Minister forderte.
Komisch, ich dachte immer man müßte Deutscher sein, um deutscher Minister zu werden.

Deutschland hat fertig.



Im Gegenzug hat Erdogan versprochen, Deutsche -echte Deutsche- in sein Kabinett zu holen...

:lach:



Je mehr unsere Dame Kanzlerin so sagt, fühle ich mich weiter und weiter von dem, was früher die Union darstellte, entfernt.

Es ist in meinen Augen ein "Anbiederungssaustall" geworden ... -leider-

Gruß

Henning

Deutschmann
12.11.2007, 21:18
Der zweite im Bunde. Nicht, dass alle BW-CDUler morgen austreten, inklusive Öttinger.:))

Oettinger ist doch schon ( mental ) ausgetreten, indem er eingeknickt ist. :hihi:

Bruddler
12.11.2007, 21:19
Im Gegenzug hat Erdogan versprochen, Deutsche -echte Deutsche- in sein Kabinett zu holen...

:lach:



Je mehr unsere Dame Kanzlerin so sagt, fühle ich mich weiter und weiter von dem, was früher die Union darstellte, entfernt.

Es ist in meinen Augen ein "Anbiederungssaustall" geworden ... -leider-

Gruß

Henning

Jede Partei ist inzwischen bemueht moeglichst viele Musel als zukuenftige Wahler zu erhaschen - dabei ignorieren diese machtgeilen Sesselfurzer, dass dieser Schuss nach hinten losgehen wird.....

Württemberger2
12.11.2007, 21:24
Na das Problem liegt darin, dass die Bundes-CDU scheiß liberal ist!

Die Landes-CDU und bei uns auch kommunal ist die CDU super konservativ!

Was tun?

"Hiermit distanziere ich mich offiziell von der Bundes-CDU!!!"

Wayne
12.11.2007, 21:28
Was tun?

"


Villeicht die "liberalen" CDUler nicht mehr wählen? Was ich immer nicht ganz nachvollziehen kann ist, wieso die BundesCDU so liberal regiert, wenn die Basis doch so konservativ sei? Wenn das stimmt, wieso wählt ihr die immer?
Habt ihr keine eigenen konservativen Kandidaten??(

Achsel-des-Bloeden
12.11.2007, 21:34
... Was ich mir immer nicht ganz nachvollziehen kann ist, wieso die BundesCDU so liberal regiert, wenn die Basis doch so konservativ sei? Wenn das stimmt, wieso wählt ihr die immer?
Habt ihr keine eigenen konservativen Kandidaten??(
Klar könnte die "Basis" ihre Leute nach oben wählen.
Tut sie aber nicht.
Warum wohl?

Weil solche Leute nicht existent sind bzw. sofort abgesägt würden, wenn sie ihre Nase über die Komunalpolitik erheben würden.
Noch wahrscheinlicher: Diese "Konservativen" finden Geschmack an der Macht und stimmen ein in den politisch correcten Mantrasingsang.

Michael75
12.11.2007, 21:34
Wie passt das zusammen wenn eine "Christliche" Partei mehr Türkische Abgeordnete in ihrer Partei haben möchte? :hihi:

Württemberger2
12.11.2007, 21:39
Wie passt das zusammen wenn eine "Christliche" Partei mehr Türkische Abgeordnete in ihrer Partei haben möchte? :hihi:

Frag mich was leichteres........X(

esperan
12.11.2007, 21:43
Heute hat Frau Merkel die Katze aus dem Sack gelassen: Die CDU braucht mehr Türken sagte sie:

http://www.haz.de/newsroom/politik/zentral/politik/deutschland/art667,156766

Im Radio hörte ich, dass sie sogar türkische Minister forderte.
Komisch, ich dachte immer man müßte Deutscher sein, um deutscher Minister zu werden.

Deutschland hat fertig.

Du weißt doch ... die Politiker sagen das eine und meinen das andere ... imemr noch nicht aufgewacht ...?

Pascal_1984
12.11.2007, 22:02
Heute hat Frau Merkel die Katze aus dem Sack gelassen: Die CDU braucht mehr Türken sagte sie:

http://www.haz.de/newsroom/politik/zentral/politik/deutschland/art667,156766

Im Radio hörte ich, dass sie sogar türkische Minister forderte.
Komisch, ich dachte immer man müßte Deutscher sein, um deutscher Minister zu werden.

Deutschland hat fertig.

Tja, das sollte auch den letzten CDU-Wähler davon überzeugen, sich ne neue Partei zu suchen...

Mit Ausnahme der türkischen CDU-Wähler, natürlich...

berty
12.11.2007, 22:14
Heute hat Frau Merkel die Katze aus dem Sack gelassen: Die CDU braucht mehr Türken sagte sie:

http://www.haz.de/newsroom/politik/zentral/politik/deutschland/art667,156766

Im Radio hörte ich, dass sie sogar türkische Minister forderte.
Komisch, ich dachte immer man müßte Deutscher sein, um deutscher Minister zu werden.

Deutschland hat fertig.

Im Zeitungsartikel findet man kein Sterbenswörtchen über Minister oder Türke. Offenbar sollten sich manche User mal an das halten, was die Kanzlerin durchaus nicht unklug von sich gab:„Ich glaube, die Sprache ist der Schlüssel“, sagte sie.

Dann wird aus einem türkischstämmigen Bundestagsabgeordneten auch nicht gleich ein Minister.

Es ist ja nun wirklich schade, dass ein solcher Unions-MdB offenbar immer noch mit einem Beförderungsstau zu rechnen hätte. Mit dem Volk, was da sonst in dieser Fraktion ankommt, kann man ja nun wirklich keinen Staat mehr machen.

Freddy Krüger
12.11.2007, 22:25
[QUOTE=berty]Im Zeitungsartikel findet man kein Sterbenswörtchen über Minister oder Türke. [QUOTE]

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Integration;art270,2418713

Tonsetzer
12.11.2007, 23:01
Wieso sollte sich ein moslemischer Nachwuchspolitiker ausgerechnet bei den Christdemokraten engagieren ? Was würde seine Familie und sein Imam dazu sagen ?

Noch dazu wo die CDU immer ihr doppelzüngiges Spielchen treibt, in den Bierzelten gegen den EU-Beitritt der Türkei wettern und die christlich-abendländische Fahne hoch halten, in den Großstädten aber jedes Moscheeprojekt unterstützen.

Zarah
12.11.2007, 23:05
Glaubt ihr wirklich, dass die Merkel was zu sagen hat?
Die Drahtzieher in jedem politischen Netzwerk sind sicherlich nicht alleine die Staatsoberhäuptlinge.
Der Meinungswandel soll uns wohl langsam auf die nächste EU-Erweiterung mit der Türkei vorbereiten.
Komisch, alles so kurz nach ihrem Ranchbesuch, gab es da eine Vereinbarung?

Badener3000
12.11.2007, 23:24
So. Dies war es. Ich bleibe CDU-Mitglied auf Grund der Landes- und vor allem der KOmmunalpolitik wo man mich braucht. Bundespolitisch habe ich fertig.


Erwin, wenn Du bei der nächsten BTWahl tatsächlich rechts von CDU wählst, als eingefleischter Schwarzer, dann machen wir hier ein Fest.

Kenshin-Himura
12.11.2007, 23:42
Ersteinmal bin ich kein CDU-Mitglied.

Zu deiner Frage: Nein, ich finde die Äußerung der Parteichefin äußerst dümmlich.
Nicht nur, dass ich mich frage, was sie davon hat - sie dürfte es sich auch mit einigen treuen, konservativen Klienteln verscherzen.
Einem türkischstämmigen Deutschen darf man den Einzug in den Bundestag natürlich nicht grundsätzlich versperren, aber warum eine Christdemokratin sich explizit für einen türkischstämmigen Bundesminister ausspricht, ist mir absolut fremd.
Das klingt nach Claudia Roth, nicht aber nach der CDU.
Merkel scheint von Erdogan genauso geschmiert zu werden wie Schröder.

Unglaublich dämlich und idiotisch. Sie braucht sich nicht über Stimmenverluste zu wundern, das werden die konservativen Klientel nicht mitspielen.

So, und wen soll ein Konservativer deiner Meinung nach wählen?

Neorocker
12.11.2007, 23:49
Heute hat Frau Merkel die Katze aus dem Sack gelassen: Die CDU braucht mehr Türken sagte sie:

http://www.haz.de/newsroom/politik/zentral/politik/deutschland/art667,156766

Im Radio hörte ich, dass sie sogar türkische Minister forderte.
Komisch, ich dachte immer man müßte Deutscher sein, um deutscher Minister zu werden.

Deutschland hat fertig.

Frau Merkel, ich ziehe meinen Hut vor Ihnen.

Damit setzt Frau Merkel endlich ein längst überfälliges Zeichen gegen den braunen Einheitsbrei und zeigt den türkischen Mitbürgern, sie sind vom Großteil des Landes akzeptiert und gewollt.

Kenshin-Himura
12.11.2007, 23:59
Klar könnte die "Basis" ihre Leute nach oben wählen.
Tut sie aber nicht.
Warum wohl?

Weil solche Leute nicht existent sind bzw. sofort abgesägt würden, wenn sie ihre Nase über die Komunalpolitik erheben würden.
Noch wahrscheinlicher: Diese "Konservativen" finden Geschmack an der Macht und stimmen ein in den politisch correcten Mantrasingsang.

So ist es. Die Meisten können schwer vorher erkennen, ob es sich um ein linkes U-Boot handelt. Bei den Kandidaten heißt es dann vor der Wahl: Taqiyya.

Topas
13.11.2007, 00:15
Frau Merkel, ich ziehe meinen Hut vor Ihnen.

Damit setzt Frau Merkel endlich ein längst überfälliges Zeichen gegen den braunen Einheitsbrei und zeigt den türkischen Mitbürgern, sie sind vom Großteil des Landes akzeptiert und gewollt.

Wenn Du als Türke das sagst, dann ist das für mich ein doppelter Grund die CDU nicht mehr zu wählen.
Wünsche noch eine Gute Nacht!

lobentanz
13.11.2007, 05:05
Frau Merkel, ich ziehe meinen Hut vor Ihnen.

Damit setzt Frau Merkel endlich ein längst überfälliges Zeichen gegen den braunen Einheitsbrei und zeigt den türkischen Mitbürgern, sie sind vom Großteil des Landes akzeptiert und gewollt.
Passt wohl nicht.
Weder ist Frau Merkel der Großteil von irgendwas, noch sind Türken Mitbürger. Akzeptiert (als was?) und gewollt (von wen?) sind sie bis auf wenige Ausnahmen auch nicht. Wer lässt sich schon gern von arbeitsscheuen und erwerbsunfähigen fünfundachtzigern die Haare vom Kopf fressen?

Eridani
13.11.2007, 05:17
ein deutsch-türkischer minister für die größte minderheit in deutschland finde ich sehr gut.
-----------------------------------------------
Ich war bis jetzt immer noch CDU / CSU nah.
Damit ist jetzt Schluß!
7617
Mit Verrätern will ich nichts mehr zu tun haben..

E:

Eridani
13.11.2007, 05:20
Frau Merkel, ich ziehe meinen Hut vor Ihnen.
Damit setzt Frau Merkel endlich ein längst überfälliges Zeichen gegen den braunen Einheitsbrei und zeigt den türkischen Mitbürgern, sie sind vom Großteil des Landes akzeptiert und gewollt.
------------------------------------------

Wenn dich deine Feinde loben, dann sei auf der Hut!
[LENIN]

E:

Bruddler
13.11.2007, 05:35
Glaubt ihr wirklich, dass die Merkel was zu sagen hat?
Die Drahtzieher in jedem politischen Netzwerk sind sicherlich nicht alleine die Staatsoberhäuptlinge.
Der Meinungswandel soll uns wohl langsam auf die nächste EU-Erweiterung mit der Türkei vorbereiten.
Komisch, alles so kurz nach ihrem Ranchbesuch, gab es da eine Vereinbarung?

Du hast den Durchblick ! :top:

Bruddler
13.11.2007, 05:37
Frau Merkel, ich ziehe meinen Hut vor Ihnen.

Damit setzt Frau Merkel endlich ein längst überfälliges Zeichen gegen den braunen Einheitsbrei und zeigt den türkischen Mitbürgern, sie sind vom Großteil des Landes akzeptiert und gewollt.

und wie denkt das deutsche Volk darueber ? :rolleyes:

Bruddler
13.11.2007, 05:40
[/COLOR][/I]
-----------------------------------------------
Ich war bis jetzt immer noch CDU / CSU nah.
Damit ist jetzt Schluß!
7617
Mit Verrätern will ich nichts mehr zu tun haben..

E:

Wie gesagt, ich habe bei der letzten Bundestagswahl die CDU gewaehlt, weil ich wollte, dass dieses rot-grüne Gesoxxe da oben wegkommt - bei der naechsten Bundestagswahl werde ich die NPD waehlen, nicht aus Ueberzeugung, sondern aus Protest ! X(

McDuff
13.11.2007, 05:41
Jetzt gehts los wie in Großdhimmiland. Die Politiker verraten ihr Volk öffentlich und schamlos. Reichen die Diäten nicht? Werden jetzt das Land und das Volk verschachert?

Bruddler
13.11.2007, 05:47
Jetzt gehts los wie in Großdhimmiland. Die Politiker verraten ihr Volk öffentlich und schamlos. Reichen die Diäten nicht? Werden jetzt das Land und das Volk verschachert?

Was von langer Hand schon lange geplant wurde, wird jetzt in die Tat umgesetzt - die Endabrechnung mit den Deutschen ! :(

Eridani
13.11.2007, 07:36
Was von langer Hand schon lange geplant wurde, wird jetzt in die Tat umgesetzt - die Endabrechnung mit den Deutschen ! :(
-------------------------
Ja Leute, damit rückt der Endsieg in weite Ferne!

7618

E:

Irmingsul
13.11.2007, 07:45
Heute hat Frau Merkel die Katze aus dem Sack gelassen: Die CDU braucht mehr Türken sagte sie:

http://www.haz.de/newsroom/politik/zentral/politik/deutschland/art667,156766

Im Radio hörte ich, dass sie sogar türkische Minister forderte.
Komisch, ich dachte immer man müßte Deutscher sein, um deutscher Minister zu werden.

Deutschland hat fertig.

Aha, jetzt geben sie das Zepter endgültig den Eindringlingen. Ist das der Auftrag den sie von Bush bei ihrem Besuch in Juneitet Stäits bekommen hat? Das könnte aber auch eine Forderung der REP gewesen sein. Ich habe gehört, daß der Schlierer mit Vornahmen Murrat heißt. ;)

Jetzt mal im Ernst, wer von Euch "Konservativen" glaubt denn noch an die CDU? Diese Türken- und Moslempartei muß abgewählt werden und durch echte Konservative ersetzt werden. Es böte sich die NPD an.

Topas
13.11.2007, 09:02
Bei diesem Link könnt ihr den Song anhören. X(
Deutschland - Das Video MOV 46.61 MP
Deutschland – Vollversion 3.46 MP

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Startseite.html

Topas
13.11.2007, 09:09
Bei diesem Link könnt ihr den Song anhören. X(
Deutschland - Das Video MOV 46.61 MP
Deutschland – Vollversion 3.46 MP

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Startseite.html

Das neue Deutschlandlied (Text)

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Europa/DeutschlandInEuropa/BilateraleBeziehungen/Frankreich/071112-d-f-minrat-steinmeier-kouchner-text.pdf

Freddy Krüger
13.11.2007, 09:46
Merkel war gerade bei Bush, und der will die Türkei unbedingt in der EU haben, hat er gesagt. Wahrscheinlich hat sich Merkel gerade ihre Anweisungen abgeholt. Bush ist auch ein großer Freund des Islam:

http://www.whitehouse.gov/news/releases/2001/09/20010917-11.html

CDU-Bush-GRÜNE-Mullahs: Alles eine Scheiße

Bush ist der beste Freund vom Saudischen Königshaus, das Haus mit der härtesten Christenverfolgung.

erwin r analyst
13.11.2007, 12:22
Erwin, wenn Du bei der nächsten BTWahl tatsächlich rechts von CDU wählst, als eingefleischter Schwarzer, dann machen wir hier ein Fest.

Dies steht zu 100% fest.

erwin r analyst
13.11.2007, 12:25
Villeicht die "liberalen" CDUler nicht mehr wählen? Was ich immer nicht ganz nachvollziehen kann ist, wieso die BundesCDU so liberal regiert, wenn die Basis doch so konservativ sei? Wenn das stimmt, wieso wählt ihr die immer?
Habt ihr keine eigenen konservativen Kandidaten??(

Der konservative Flügel organisiert seit langem nur noch die Mehrheiten für die anderen Gruppen.

erwin r analyst
13.11.2007, 12:31
Frau Merkel, ich ziehe meinen Hut vor Ihnen.

Damit setzt Frau Merkel endlich ein längst überfälliges Zeichen gegen den braunen Einheitsbrei und zeigt den türkischen Mitbürgern, sie sind vom Großteil des Landes akzeptiert und gewollt.

:lach: :rofl:

Der Großteil des Landes würde euch gerne per Frachtflugzeug nach Hause bringen. :]

Lord Solar Plexus
13.11.2007, 12:33
Wieso sollte sich ein moslemischer Nachwuchspolitiker ausgerechnet bei den Christdemokraten engagieren ?


Wo steht denn moslemisch? Ich habe nur was von türkischer Herkunft gelesen.

In der Tat dürften Türken, die sich in der CDU engagieren, recht gut integriert sein. Es ist doch immer nur die alte Leier: Kapseln sie sich ab, gibts ein bischen Türkenbashing und alle möglichen und unmöglichen Forderungen. Arbeiten sie mit, gibts ein bischen Türkenbashing und es ist auch nicht recht....



Weder ist Frau Merkel der Großteil von irgendwas,


Hat auch keiner behauptet. Wie kann man so einen einfachen Satz missverstehen?



Wer lässt sich schon gern von arbeitsscheuen und erwerbsunfähigen fünfundachtzigern die Haare vom Kopf fressen?

Es geht hier jedoch einerseits darum, genau das zu ändern, andererseits um diejenigen, die bereit zur Mitarbeit sind.

Kilgore
13.11.2007, 12:38
So. Dies war es. Ich bleibe CDU-Mitglied auf Grund der Landes- und vor allem der KOmmunalpolitik wo man mich braucht. Bundespolitisch habe ich fertig.

Du tust so, als wärst du ein bundespolitisches Leichtgewicht :))
Du bist nur ein jämmerlicher Dorfpolitiker und Stammtischpöbler und dabei solltest du es auch belassen.

Kilgore
13.11.2007, 12:40
ich wusste aber nicht dass deren Sprachrohr auf den Versammlungen am Groschenteller vor dem Lokus sitzt.

Herrlich :))

Man fängt klein an... und belässt es dabei.

Kilgore
13.11.2007, 12:42
Das kotz mich an!!!!!!!!!!! Ich trete höchstwahrscheinlich aus!!!!!!!!!

Zu schade. Aus dir wäre sicherlich noch ein großer Stammtischpöbler geworden.

Edmund
13.11.2007, 12:42
Kannst du dir vorstellen, dass ich für diese Partei mal Wahlkampf gemacht habe? ;(
Ich bin jedenfalls froh, daß Du den Ausstieg geschafft hast.

Die Politik der BRD ist das beste Aussteigerprogramm! :]

erwin r analyst
13.11.2007, 12:43
Bist Du aus der CDU ausgetreten?

Auf Grund meiner Tätigkeiten im Kommunalbereich habe ich davon abgesehen. Áuch wegen der Landespolitik. Solange Leute wie Meyer-Vorfelder dabei bleiben...

erwin r analyst
13.11.2007, 12:43
Du tust so, als wärst du ein bundespolitisches Leichtgewicht :))
Du bist nur ein jämmerlicher Dorfpolitiker und Stammtischpöbler und dabei solltest du es auch belassen.

Du würdest es ja nicht mal dazu bringen, du bemittleidenswertes linkes Gesockse.

Kilgore
13.11.2007, 12:44
Villeicht die "liberalen" CDUler nicht mehr wählen? Was ich immer nicht ganz nachvollziehen kann ist, wieso die BundesCDU so liberal regiert, wenn die Basis doch so konservativ sei? Wenn das stimmt, wieso wählt ihr die immer?
Habt ihr keine eigenen konservativen Kandidaten??(

Das frage ich mich auch.
Es ist immer die Mitte, die an die Regierung geschickt wird.
Mittlerweile glaube ich allerdings auch, dass das Geschwätz von der erzkonservativen Kommunal-CDU ein Ammenmärchen ist.

erwin r analyst
13.11.2007, 12:44
Zu schade. Aus dir wäre sicherlich noch ein großer Stammtischpöbler geworden.

Das übernehmen doch die linken Waschlappen. :))

Und jetzt husch husch zu deinen Islam-Freunden. Für Frieden äh Jihad, für Freiheit äh Sozialismus und für die Rettung äh Zerstörung Israels und des Westens. :hihi:

erwin r analyst
13.11.2007, 12:46
Dann ist Deine Beschreibung als "frustrierter Ex-CDUler" eine bewusste Täuschung.

Auf die bundespolitische Schiene der Systemparteien bezogen stimmt dies leider.

erwin r analyst
13.11.2007, 12:46
Das frage ich mich auch.
Es ist immer die Mitte, die an die Regierung geschickt wird.
Mittlerweile glaube ich allerdings auch, dass das Geschwätz von der erzkonservativen Kommunal-CDU ein Ammenmärchen ist.

Was du glaubst ist völlig unerheblich.

Kilgore
13.11.2007, 12:47
Dann ist Deine Beschreibung als "frustrierter Ex-CDUler" eine bewusste Täuschung.

Er will sich damit dem rechten Rand des Forums anbiedern. Nur taktisch :]
Warte ab, morgen wird er auch noch Mitglied der Großdeutschland-Fraktion.

erwin r analyst
13.11.2007, 12:48
Aber Du bist ein Teil davon, wenn Du im Club CDU Mitglied bist.

Ich bin Teil der erfolgreichen Kommunal- und Landespolitik. Für meinen Bundestagsabgeordneten werde ich auch noch was tun, nicht aber für die Islam-Bundes-CDU. Diese Partei-Ignoranten können sich mit unwichtigen Flachpfeifen wie dem Gelehrten und Kilgore rumschlagen. Da gibts was zu Lachen. :))

Gärtner
13.11.2007, 12:49
Auf Grund meiner Tätigkeiten im Kommunalbereich habe ich davon abgesehen. Áuch wegen der Landespolitik. Solange Leute wie Mayer-Vorfelder dabei bleiben...

Klar, daß dir die alte Schnapsdrossel gefällt.

Kilgore
13.11.2007, 12:51
Erwin, wenn Du bei der nächsten BTWahl tatsächlich rechts von CDU wählst, als eingefleischter Schwarzer, dann machen wir hier ein Fest.

Erwin ist kein eingefleischter Schwarzer.
Er hat sich nur jene Partei innerhalb der Etablierten herausgesucht, die am meisten rechts und konservativ ist. Deswegen ist er noch lange nicht christdemokratisch.
Andernfalls würde er nicht ständig Diktatoren wie Hitler, Pinochet und Franco nacheifern.

erwin r analyst
13.11.2007, 12:52
Also gibt es bald eine Abspaltung der konservativen Basis von der Bundes-CDU ???

Die deutschen Medien würden es verhindern. Daher glaube ich vor 2015 nicht daran.

erwin r analyst
13.11.2007, 12:54
Erwin ist kein eingefleischter Schwarzer.
Er hat sich nur jene Partei innerhalb der Etablierten herausgesucht, die am meisten rechts und konservativ ist. Deswegen ist er noch lange nicht christdemokratisch.
Andernfalls würde er nicht ständig Diktatoren wie Hitler, Pinochet und Franco nacheifern.

:lach: :rofl:

Unser linker Islam-Verstehen spricht vom "Christentum", das er am liebsten verbannen möchte. :))

Ich eifere nur ehrenwerte Personen nach, anstatt linkem Gesockse. Pino und Franco waren dies und sind daher zu loben, wie dies z.B. die kath. Kirche tut. Diese nun natürlich nicht mehr "christlich". :hihi:
Hitler verehre ich nicht. Diese Unterstellungen ziehen hier nicht. ;)

Kilgore
13.11.2007, 12:55
Wie gesagt, ich habe bei der letzten Bundestagswahl die CDU gewaehlt, weil ich wollte, dass dieses rot-grüne Gesoxxe da oben wegkommt - bei der naechsten Bundestagswahl werde ich die NPD waehlen, nicht aus Ueberzeugung, sondern aus Protest ! X(

Protestwählen ist unterste Schublade.

erwin r analyst
13.11.2007, 12:56
Was soll 2015 anders sein als 2007? Wenn ihr es nicht macht, weil er Angst habt, daß es nicht klappen könnte, seit ihr ganz schöne Memmen :))

Seit Beginn des Jahres wird das Thema Islam langsam freier und entkrampfter diskutiert. Ich denke, dass diese Entwicklung fortschreitet und wir in ca. 5-10 Jahren die Folgen der linken Politik zu spüren haben und daher sich eine solche Partei auch gründen wird und natürlich auch Erfolg haben wird.

2009 wird wohl zumindest eine rechte Partei aus Protest das beste Ergebnis einer kleinen Partei seit 1969 haben.

Kilgore
13.11.2007, 12:57
Eine gute Parteipolitikern ist Frau Merkel nicht gerade...
Sie beraubt sich ihrer Stammklientel durch solche Äußerungen.

erwin r analyst
13.11.2007, 12:57
Protestwählen ist unterste Schublade.

Systemparteien wählen ist noch drunter.

Kilgore
13.11.2007, 12:58
:lach: :rofl:

Unser linker Islam-Verstehen spricht vom "Christentum", das er am liebsten verbannen möchte. :))

Ich eifere nur ehrenwerte Personen nach, anstatt linkem Gesockse. Pino und Franco waren dies und sind daher zu loben, wie dies z.B. die kath. Kirche tut. Diese nun natürlich nicht mehr "christlich". :hihi:
Hitler verehre ich nicht. Diese Unterstellungen ziehen hier nicht. ;)

Pinochet und Franco waren faschistische Massenmörder.
Bei Hitler lobtest du den Umgang mit Linken, womit du dich ganz klar mit Deportation und Massenvergasung solidarisiertest.
Du kommst aus dem braunen Schlamassel doch eh nicht mehr raus, Erwin :rolleyes:

Kilgore
13.11.2007, 12:59
Systemparteien wählen ist noch drunter.

:)) :)) :))

Als Mitglied der stärksten Partei im Lande ist das eine unglaublich dumme Äußerung.
Dich sollte man rausschmeißen.

Gärtner
13.11.2007, 12:59
Systemparteien wählen ist noch drunter.

Das Plappermäulchen beschimpft die Partei mit Nazivokabular, in der er selber Mitglied zu sein vorgibt. Was ist das, politische Schizophrenie?

Topas
13.11.2007, 13:00
Eine gute Parteipolitikern ist Frau Merkel nicht gerade...
Sie beraubt sich ihrer Stammklientel durch solche Äußerungen.

Sie vollzieht nur die Wünsche (Anweisungen) von Bush.

Brimborium
13.11.2007, 13:00
:lach: :rofl:

Unser linker Islam-Verstehen spricht vom "Christentum", das er am liebsten verbannen möchte. :))

Ich eifere nur ehrenwerte Personen nach, anstatt linkem Gesockse. Pino und Franco waren dies und sind daher zu loben, wie dies z.B. die kath. Kirche tut. Diese nun natürlich nicht mehr "christlich". :hihi:
Hitler verehre ich nicht. Diese Unterstellungen ziehen hier nicht. ;)



Das mit der deutschen Sprache wird bei dir wohl nichts mehr. Egal, in der DVU oder bei den REPsen funktioniert das alles sowieso eher non-verbal.

Kilgore
13.11.2007, 13:01
:lach: :rofl:

Unser linker Islam-Verstehen spricht vom "Christentum", das er am liebsten verbannen möchte. :))

Was soll die dümmliche Islam-Nr?
Ich habe Merkels Äußerung doch selbst hier kritisert, zweimal.

erwin r analyst
13.11.2007, 13:01
Pinochet und Franco waren faschistische Massenmörder.
Bei Hitler lobtest du den Umgang mit Linken, womit du dich ganz klar mit Deportation und Massenvergasung solidarisiertest.
Du kommst aus dem braunen Schlamassel doch eh nicht mehr raus, Erwin :rolleyes:

Du hast mal wieder keine Ahnung - was aber bei dir zum Standardrepetoir gehört.

Mit Linken muss man hart umgehen.

:lach: Aus welchem? Meinst du deine Meinung interessiert außerhalb des linksliberalen Lager irgendjemanden?

erwin r analyst
13.11.2007, 13:02
:)) :)) :))

Als Mitglied der stärksten Partei im Lande ist das eine unglaublich dumme Äußerung.
Dich sollte man rausschmeißen.

Die CDU in BW vertritt nicht die Haltung der Systemparteien. Siehe Filbinger.

erwin r analyst
13.11.2007, 13:03
Das linke Pack kommt langsam wieder und versucht sich für die ständigen Entzauberungen zu revanchieren. Aber jetzt kommen sie auf ignore und gut ist.

Kilgore
13.11.2007, 13:03
Du hast mal wieder keine Ahnung - was aber bei dir zum Standardrepetoir gehört.

Mit Linken muss man hart umgehen.

:lach: Aus welchem? Meinst du deine Meinung interessiert außerhalb des linksliberalen Lager irgendjemanden?

Du bist ein Gegner der Meinungsfreiheit und menschenverachtend.

Befürwortest du ernsthaft die Deportation & Vergasung von Linken oder ist das nur jugendlicher Rebellenverhalten? Allenfalls ist es nationalsozialistisch, chauvinistisch, antifreiheitlich, antiliberal, menschenverachtend und abstoßend :rolleyes:

erwin r analyst
13.11.2007, 13:04
Habt ihr den nicht gerade posthum abgesägt?

Nö. Er ist nach wie vor ein Idol und geehrter Ex-MP.

Kilgore
13.11.2007, 13:04
Das linke Pack kommt langsam wieder und versucht sich für die ständigen Entzauberungen zu revanchieren. Aber jetzt kommen sie auf ignore und gut ist.

Das drohst du ständig an, antworten tust du dennoch immer, Witzfigur.

Kilgore
13.11.2007, 13:05
Die CDU in BW vertritt nicht die Haltung der Systemparteien. Siehe Filbinger.

Filbinger, der alte NS-Mitläufer, ist tot.

Gärtner
13.11.2007, 13:05
Nö. Er ist nach wie vor ein Idol

Gell, Mörderliebchen, da wird dir das Ärmchen steif, hm?

Edmund
13.11.2007, 13:06
Die Aufgeregtheit der frustrierten CDUler kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Schließlich wußte jeder, daß sowohl Schwarz-Gelb als auch Rot-Grün für die Masseneinwanderung und Umvolkung voll verantwortlich sind.

Warum wundert ihr euch dann, daß wir Deutschen früher oder später von jeder gesellschaftlichen Position verdrängt werden.

Ihr habt es doch mit unterstützt, warum zieht ihr nun den Schwanz ein?

erwin r analyst
13.11.2007, 13:07
Wie war das noch mit dem Studienzentrum Weikersheim...:rolleyes:

Oettinger ist ausgetreten, weil er dem Druck der linken Medien nachgegeben hat. Nur das ändert nichts an der Mitgliedschaft zahlloser CDUler in diesem ehrwürdigen Studienzentrum.

Im Gegensatz zum linken Pack, das nie etwas mit der CDU zu tun hatte, sie nur ruinieren will, vertreten wohl 90% der CDUler in B-W die Wahrheit in Bezug auf die Hetzkampagne gegen Filbinger. Er bleibt der MP, der 57% holte.

lupus_maximus
13.11.2007, 13:07
Gell, Mörderliebchen, da wird dir das Ärmchen steif, hm?
Wieso?

Ist es immer noch strafbar, zu zeigen wie groß der Sohn inzwischen geworden ist?

Brimborium
13.11.2007, 13:07
Du hast mal wieder keine Ahnung - was aber bei dir zum Standardrepetoir gehört.

Mit Linken muss man hart umgehen.

:lach: Aus welchem? Meinst du deine Meinung interessiert außerhalb des linksliberalen Lager irgendjemanden?


Deine Meinung interessiert auch niemanden oberhalb der von dir repräsentierten 0,5% Hürde. Du bist nur in diesem Forum als Tünnes zu gebrauchen. DEN Job machst du allerdings Spitzenmäßig.

btw - wie lange dauert es, und welche dumme Ausrede wirst du uns kredenzen um deinen Rücktritt vom Austritt zu erklären? Die CDU BW braucht dich!

erwin r analyst
13.11.2007, 13:20
Und, Du als Mitglied? Wie ist es da in diesem ehrwürdigen Studienzentrum?

Öttinger ist genauso ein Feigling. Wenn ich eine Meinung habe, dann stehe ich auch dazu und lasse mcih nicht zum Rücktritt zwingen. Sieh es ein: Als CDU-Mitglied bist Du Teil dieses von dir gehassten Systems.

Ich bin (noch) nicht Mitglied. Werde es aber wohl demnächst gemeimsam mit 3 weiteren CDUlern. Es hat im Übrigen seit der angeblichen "Skandal"-Rede mehrere hundert Mitglieder gewonnen - bei wenigen Austritten.

Was verstehst du unter System?
Mittlerweile weiss ich durch gute Quellen, wie es damals lief. Glaub mir: Oetti war kein Feigling, er wollte nur nicht den Bruch mit Merkel.

Kilgore
13.11.2007, 13:30
Ich bin (noch) nicht Mitglied. Werde es aber wohl demnächst gemeimsam mit 3 weiteren CDUlern. Es hat im Übrigen seit der angeblichen "Skandal"-Rede mehrere hundert Mitglieder gewonnen - bei wenigen Austritten.

Ein CDU-ler, der nicht Parteimitglied ist aber als Sprechrohr der Parteibasis fungiert, von der er folglich gar nichts wissen kann? :))

Prokne
13.11.2007, 13:32
Heute hat Frau Merkel die Katze aus dem Sack gelassen: Die CDU braucht mehr Türken sagte sie:

http://www.haz.de/newsroom/politik/zentral/politik/deutschland/art667,156766

Im Radio hörte ich, dass sie sogar türkische Minister forderte.
Komisch, ich dachte immer man müßte Deutscher sein, um deutscher Minister zu werden.

Deutschland hat fertig.


Da muss sich die CDU aber erst umnennen, mit Ungläubigen Christen wollen die Musels ja nichts zu tun haben...

Schwarzer Rabe
13.11.2007, 13:39
Die Katze ist aus dem Sack! Die Volksverräter der CDU tragen das C nur noch als Zierde, um den Pöbel der Kirche zum Wählen zu überreden...

FranzKonz
13.11.2007, 13:41
Gell, Mörderliebchen, da wird dir das Ärmchen steif, hm?

Du meinst, Dr. Seltsams Vorname sei Erwin?

lobentanz
13.11.2007, 13:46
Wo steht denn moslemisch? Ich habe nur was von türkischer Herkunft gelesen.
Türken sind eben muselmanisch.


In der Tat dürften Türken, die sich in der CDU engagieren, recht gut integriert sein.
Vor allem dürften sie selten sein.


Es ist doch immer nur die alte Leier: Kapseln sie sich ab, gibts ein bischen Türkenbashing und alle möglichen und unmöglichen Forderungen. Arbeiten sie mit, gibts ein bischen Türkenbashing und es ist auch nicht recht....
Eben! Sie passen einfach nicht zu einem europäischen Land. Sie sind antieuropäisch. Das waren sie schon immer.


Es geht hier jedoch einerseits darum, genau das zu ändern, andererseits um diejenigen, die bereit zur Mitarbeit sind.
Falls Zurückentwickeln und Abtreiben nicht möglich ist, kann das nur durch Ausreise geändert werden. Diese Lawine durchzufüttern überfordert jeden Staat.

Kilgore
13.11.2007, 13:46
Du meinst, Dr. Seltsams Vorname sei Erwin?

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Erwin es zum Doktor-Titel bringen würde, oder? :))

FranzKonz
13.11.2007, 13:59
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Erwin es zum Doktor-Titel bringen würde, oder? :))


http://www.gungfu.de/facts/uploads/dr_strangelove_frame.gif

Dr. Erwin Seltsam?

haihunter
13.11.2007, 14:19
Und was sagt die Basis der CDU-Mitglieder zu diesem Kurswechsel ? :wand: :krach: :2up:

Die nicken das ab! Wer will sich denn schon seine Karrierechancen verbauen?

haihunter
13.11.2007, 14:20
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Erwin es zum Doktor-Titel bringen würde, oder? :))

Das glaube ich aber sehr wohl! Erwin ist ein sehr intelligenter junger Mann, der auch noch etwas ruhiger und gelassener werden wird.

haihunter
13.11.2007, 14:22
Die Katze ist aus dem Sack! Die Volksverräter der CDU tragen das C nur noch als Zierde, um den Pöbel der Kirche zum Wählen zu überreden...

Ja, das ist richtig! Ich bleibe dabei: SPD und CDU werden irgendwann fusionieren. es gibt ja jetzt schon kaum noch Unterschiede. Aber mir soll's Recht sein! Ich hoffe nur, dies haben viele Unions-Wähler mitbekommen!

Gärtner
13.11.2007, 14:24
Die nicken das ab! Wer will sich denn schon seine Karrierechancen verbauen?

Man muß aber deutlich zwischen 08/15-Parteimitgliedern, die nichts werden wollen, und denen unterscheiden, die durch Speichelleckerei und Katzbuckeln nach oben zu kommen trachten. Der erwin ist da ein leider typisches Beispiel, er macht aus seinem Herzen ein braune Mördergrube, hetzt gegen alles, was er nicht begreift, beschimpft die eigene Partei und ihre Politiker auf Bundesebene, schleimt sich aber auf Landes- und Kommunalebene durch.

Solche Kreaturen, verlogen und ohne jedes Rückgrat, sind der Tod jeder politischen Kultur, und dabei ist es völlig wurscht, ob sie sich mit einem schwarzen, roten, grünen oder gelben Ticket tarnen.


Erwin ist ein sehr intelligenter junger Mann

Also, Humor hast du ja, das muß man dir lassen. ;)

Kilgore
13.11.2007, 14:25
Das glaube ich aber sehr wohl! Erwin ist ein sehr intelligenter junger Mann, der auch noch etwas ruhiger und gelassener werden wird.

Was bist du denn für ein Traumtänzer? :))

Drache
13.11.2007, 14:26
Ich wollte nicht, ich habe mich gewehrt, alles hat nichts geholfen, ich bin am Ende und habe eine Entscheidung getroffen:

SPD, CDU, CSU, B90/Grüne, FDP, Die Linken und die NPD sind eine Bande von Idioten, Vaterlandsverrätern und Heulsusen.
Doch habe ich erkennen müssen, dass die NPD wenigstens ehrliche Idioten als Repräsentanten hat.
Tja, jetzt haben sie eine Stimme mehr!

Kilgore
13.11.2007, 14:28
Ich wollte nicht, ich habe mich gewehrt, alles hat nichts geholfen, ich bin am Ende und habe eine Entscheidung getroffen:

SPD, CDU, CSU, B90/Grüne, FDP, Die Linken und die NPD sind eine Bande von Idioten, Vaterlandsverrätern und Heulsusen.
Doch habe ich erkennen müssen, dass die NPD wenigstens ehrliche Idioten als Repräsentanten hat.
Tja, jetzt haben sie eine Stimme mehr!

Das wirst du noch bereuen, du Hitlerbengel.

Schwarzer Rabe
13.11.2007, 14:42
Das wirst du noch bereuen, du Hitlerbengel.

Auch mich haben sie als Wähler gewonnen!

Brimborium
13.11.2007, 14:42
Was bist du denn für ein Traumtänzer? :))

ich glaube immer noch das haihunter ein alter ego vom erwin ist. Der kriecht da immer so tief rein, das er erwins Mandeln von unten küssen kann.

Außerdem springt er immer dann ein, wenn es erwin mal wieder völlig verwirrt hat.

Gärtner
13.11.2007, 14:43
ich glaube immer noch das haihunter ein alter ego vom erwin ist. Der kriecht da immer so tief rein, das er erwins Mandeln von unten küssen kann.

Außerdem springt er immer dann ein, wenn es erwin mal wieder völlig verwirrt hat.

Nee, das ist dieser Doppeldepp, dieser Plapper-Klon, na... wie heißt der noch ...

... Württemberger! :)

Kilgore
13.11.2007, 14:44
Auch mich haben sie als Wähler gewonnen!

Dann seid ihr eben zwei Hitlerjungen, die es bereuen werden. Stolz darauf, sich dem Abschaum der Menschheit anzuschließen?

Kreuzbube
13.11.2007, 14:45
Heute hat Frau Merkel die Katze aus dem Sack gelassen: Die CDU braucht mehr Türken sagte sie.

Aus deren Besten und Edelsten des Frankfurter Bahnhofsviertels z.B. könnte man ein ganzes Kabinett zusammenstellen...!:]


Das wirst du noch bereuen, du Hitlerbengel.

:)) :rofl: :lach: ...!

Gärtner
13.11.2007, 14:46
Auch mich haben sie als Wähler gewonnen!

Auch dein Ziel ist das völkische Reich? Und findest du die Zusammenarbeit der NPD mit dem kriminellem Schlägerpöbel der sog. "Freien Nationalisten" nicht abstoßend?

Brimborium
13.11.2007, 14:46
Nee, das ist dieser Doppeldepp, dieser Plapper-Klon, na... wie heißt der noch ...

... Württemberger! :)

Vielleicht gibt es da in BaWü grauenvolle genetische Experimente, von denen man im Rest der Republik nichts ahnt...........

Edmund
13.11.2007, 14:49
Dann seid ihr eben zwei Hitlerjungen, die es bereuen werden. Stolz darauf, sich dem Abschaum der Menschheit anzuschließen?
Lass' dich doch nicht immer so von den medialen Hetzer der Einheitsmedien aufwiegeln. Selber nachdenken ist schlauer.
Bilde dich selbst weiter!

Kilgore
13.11.2007, 14:50
Lass' dich doch nicht immer so von den medialen Hetzer der Einheitsmedien aufwiegeln. Selber nachdenken ist schlauer.
Bilde dich selbst weiter!

Der Kurs der Medien in dieser Hinsicht ist gerade richtig.

Edmund
13.11.2007, 14:52
Auch dein Ziel ist das völkische Reich? Und findest du die Zusammenarbeit der NPD mit dem kriminellem Schlägerpöbel der sog. "Freien Nationalisten" nicht abstoßend?
Jeder freie Nationalist ist ein Schläger?
So ein Unsinn.

Gärtner
13.11.2007, 14:53
Jeder freie Nationalist ist ein Schläger?
So ein Unsinn.

...sagt ausgerechnet der, dessen verständnisvolle Liebe islamistischen Terroristen gilt. :))

haihunter
13.11.2007, 14:58
Und findest du die Zusammenarbeit der NPD mit dem kriminellem Schlägerpöbel der sog. "Freien Nationalisten" nicht abstoßend?

Genau darum geht's! Gäbe es diese Zusammenarbeit nicht, könnte man die NPD fast schon als wählbar bezeichnen!

haihunter
13.11.2007, 14:58
Obwohl, selbst dann nicht!

haihunter
13.11.2007, 15:00
Vielleicht gibt es da in BaWü grauenvolle genetische Experimente, von denen man im Rest der Republik nichts ahnt...........

Du wärst doch der Richtige für ein paar medizinische Experimente! Kaputt machen kann man ja nix mehr! :))

Brimborium
13.11.2007, 15:05
Du wärst doch der Richtige für ein paar medizinische Experimente! Kaputt machen kann man ja nix mehr! :))

..das ich am Ende dein grauenhaftes Schicksal teilen muss? Nein Danke.

Kanavan
13.11.2007, 15:20
ich weiss nicht was die leute denken wozu die politik da ist...heute?
selbstverständlich sind türken oder was auch immer gut für sie
diese wirtschaft, und dazu gehört in meinen augen auch die bundesregierung, definiert sich
durch ständiges wachstum.
bleibt das aus ist schluss mit gewinne einfahren.
darum holt man mehr menschen, auch andere rassen gerne in das land
denn sie konsumieren ja
in dem kontext nur ein kleiner faux pas der andrea merkel
sie hat sich versprochen

vielleicht meinte sie ja etwas ganz anderes :O) .
wer weiss.

in einer gesellschaft wie dieser wird der mensch zum gegenstand.
ab dem punkt wo es mehr leute mitbekommen wie es ist und vor allem warum,
wird es dann ungemütlich
für
sie

MdG

Kanavan

Brimborium
13.11.2007, 15:24
ich weiss nicht was die leute denken wozu die politik da ist...heute?
selbstverständlich sind türken oder was auch immer gut für sie
diese wirtschaft, und dazu gehört in meinen augen auch die bundesregierung, definiert sich
durch ständiges wachstum.
bleibt das aus ist schluss mit gewinne einfahren.
darum holt man mehr menschen, auch andere rassen gerne in das land
denn sie konsumieren ja
in dem kontext nur ein kleiner faux oas der andrea merkel
sie hat sich versprochen

vielleicht meinte sie ja etwas ganz anderes :O) .
wer weiss.

in einer gesellschaft wie dieser wird der mensch zum gegenstand.
ab dem punkt wo es mehr leute mitbekommen wie es ist und vor allem warum,
wird es dann ungemütlich
für
sie

MdG

Kanavan


Um Konsum geht es nur im Nachhang.

Primär werden billige Arbeitskräfte importiert, um hier die Lohnkosten und die Sozialleistungen unter Druck setzen zu können.

Ungemütlich wird da gar nichts - da sind wir dran gewöhnt.

Siehe z.B. Bahnstreik - an statt das alle Arbeitnehmer solidarisch mit den Lokführern verlangen die Mehdornbande in Grund und Boden zu streiken, sind die meisten Bürger auf Seiten der Bahn AG. Unglaublich eigentlich.

FranzKonz
13.11.2007, 15:25
Vielleicht gibt es da in BaWü grauenvolle genetische Experimente, von denen man im Rest der Republik nichts ahnt...........

Sag ich doch:


http://www.gungfu.de/facts/uploads/dr_strangelove_frame.gifhttp://www.gungfu.de/facts/uploads/dr_strangelove_frame.gifhttp://www.gungfu.de/facts/uploads/dr_strangelove_frame.gif

Schwarzer Rabe
13.11.2007, 15:25
Auch dein Ziel ist das völkische Reich? Und findest du die Zusammenarbeit der NPD mit dem kriminellem Schlägerpöbel der sog. "Freien Nationalisten" nicht abstoßend?

Ja, schon...es gibt aber keine "wirkliche" Alternative mehr! Vielleicht aber kann ein Erstarken der NPD die etablierte Politik etwas wachrütteln...

Schwarzer Rabe
13.11.2007, 15:26
Dann seid ihr eben zwei Hitlerjungen, die es bereuen werden.

Bereuen? Inwiefern?


Stolz darauf, sich dem Abschaum der Menschheit anzuschließen?

Der Abschaum der Menschheit strömt immer mehr in unser Land, ohne dass sich ihm wer entgegenstellt!

Kanavan
13.11.2007, 15:43
@ Brimborium
ja du sagst es wir sind es gewohnt
du hast eine andere ansicht als ich , das respektiere ich auch
nur geht es me nach primär um konsum
es ist schlicht unnatürlich fremde kulturen in diesem kurzen zeitrauf aufeinander loszulassen

man fühlt sich fremd
entwurzelt
es freut die menschen die daran verdienen genauso wie sie am krieg verdienen
immer wieder

natürlich hast du recht
vielleicht hast du micht falsch verstanden oder ich habe mich unglücklich ausgedrückt :)
die löhne sinken ...sicher
ist das nun ein gutes zeichen?

ich kann zb arbeiten 40 stunden die woche und bekomme brutto 1013 euro
rechne dir mal aus was das netto ist bei lohnsteuerklasse 1...

gibt es denn keine möglichkeit dieses ungleichgewicht zu ändern?

sags mir ?

MdG
Kanavan

Kanavan
13.11.2007, 15:45
@Kilgore ein Hitlerjunge ist hier niemand
wir sehen nur was in unserem land falsch läuft

ich weiss ja nicht woher du kommst

MdG
K.

Drache
13.11.2007, 15:46
Das wirst du noch bereuen, du Hitlerbengel.
*Zitter*:scare:

... Stolz darauf, sich dem Abschaum der Menschheit anzuschließen?
Die ganze Parteienlandschaft besteht aus Abschaum, Verrätern und handlungsunfähigen Heulbojen, die versuchen, uns zu verarschen.
Die NPD ist ne Partei von Vollidioten, keine Frage, aber was bleibt?
Nicht wählen und noch mal so ne Zusammenstellung von Unfähigen mit dieser Überfremdungs- und Armutspolitik inkl. Arbeitslosenverwaltung? Danke auch! Kein Bedarf!
Die Linken? Ex- Stasi Mitarbeiter? Klar, aber gegen ehemalige SS und Gestapoleute wettern!
Die Grünen? Guckst du Spritpreise und Claudia Fatima Roth! Kein Bedarf!
FDP? Handlungsunfähiger haufen von Möchtegernliberalen!

Wenn die einen die Linken und die anderen die Rechten wählen, dann werden die in der Mitte vielleicht mal wach!

(Und wer B90/Grüne wählt hat keine Ahnung und gehört abgeschoben oder in ein LKH!)

giggi
13.11.2007, 15:50
Die Weichen für eine Islamisierung und antideutsche Politik sind nun auch in der CDU
gestellt.Zumindest auf bundesebene,wo sie spätestens jetzt nicht mehr wählbar ist
Das wars dann mit der CDU!

giggi
13.11.2007, 15:55
Geht nicht. Ich kann nicht austreten, da ich mich nun hochgearbeitet habe und durchaus eine Zukunft habe. Außerdem ist die CDU in B-W etwas ganz anderes. ;)

Besonders auf kommunaler Ebene ist sie durchaus wählbar.

giggi
13.11.2007, 15:59
Armes Deutschland :(
Würde man deine Ausführungen in diesem Forum mal der CDU schicken, wärst du schneller weg vom Fenster als du an deine Zukunft überhaupt denken magst, kleiner Faschist :))
Du hast nichts mit der Union zu tun.

Gutmenschen-Schwuchteln wie du sind für den Untergang Deutschlands verantwortlich.Die CDU ist auch nur ein Opfer dieser Bande.Früher war alles besser.Dieser Spruch stimmt.

Lord Solar Plexus
13.11.2007, 16:09
Die deutschen Medien würden es verhindern. Daher glaube ich vor 2015 nicht daran.

Erstes oder zweites Halbjahr?



Ich eifere nur ehrenwerte Personen nach, anstatt linkem Gesockse. Pino und Franco waren dies und sind daher zu loben,


Ein eifernder Diktaturfan kritisiert andere als diktatorisch? Ganz großes Kino, nur miese Soundeffekte.


Wie sah das Parteiprogramm der CDU 1950 aus? Vielleicht ist er aufgrund dessen eingetreten...

Vielleicht hat er sich ja nur vertan? Alles ein großes Versehen? Er ist offensichtlich schwer mit dem Studium von Polizeistaat und Menschenrechtsverletzungen beschäftigt, da kann man sich nicht auf alles konzentrieren.


Türken sind eben muselmanisch.
Vor allem dürften sie selten sein.


Das hat Merkel aber eben nicht gefordert. Sicher sind sie selten. Frage: Was ist sinnvoller: Auf diese seltenen Exemplare einzuprügeln oder allgemein mehr von ihnen zu haben?

Ihr behauptet doch stets, dass wir mit Dänen und Tommis keine Probleme hätten. Warum ist das denn wohl so? Na, weil sie die gleichen kulturellen Codes kennen und sich verhalten wie Deutsche (bis auf fish'n'chips). Um ehrlich zu sein, sehe ich dann kein Problem mit einem Türken, der sich verhält wie ein Deutscher.



Falls Zurückentwickeln und Abtreiben nicht möglich ist, kann das nur durch Ausreise geändert werden. Diese Lawine durchzufüttern überfordert jeden Staat.

Achso. Ich dachte erst, da käme noch was Sinnvolles. Wird nicht wieder vorkommen.


Gutmenschen-Schwuchteln wie du sind für den Untergang Deutschlands verantwortlich.


Achwas, der Untergang des Ganzen Abendlandes! Mindestens.



Früher war alles besser.Dieser Spruch stimmt.

Besonders die sanitären Einrichtungen und die PC-Ausstattung in jedem Haushalt.

giggi
13.11.2007, 16:11
Achwas, der Untergang des Ganzen Abendlandes! Mindestens.


Wo du recht hast hast du recht.



Besonders die sanitären Einrichtungen und die PC-Ausstattung in jedem Haushalt.

Nein,als es noch keine 68er gab und konservativ noch konservativ war.

giggi
13.11.2007, 16:16
Ersteinmal bin ich kein CDU-Mitglied.


Gut so.Ein Problem weniger



Zu deiner Frage: Nein, ich finde die Äußerung der Parteichefin äußerst dümmlich.
Nicht nur, dass ich mich frage, was sie davon hat - sie dürfte es sich auch mit einigen treuen, konservativen Klienteln verscherzen.
Einem türkischstämmigen Deutschen darf man den Einzug in den Bundestag natürlich nicht grundsätzlich versperren, aber warum eine Christdemokratin sich explizit für einen türkischstämmigen Bundesminister ausspricht, ist mir absolut fremd.
Das klingt nach Claudia Roth, nicht aber nach der CDU.
Merkel scheint von Erdogan genauso geschmiert zu werden wie Schröder.

Unglaublich dämlich und idiotisch. Sie braucht sich nicht über Stimmenverluste zu wundern, das werden die konservativen Klientel nicht mitspielen.

Wenigsten hast du da recht.

Lord Solar Plexus
13.11.2007, 16:19
Wo du recht hast hast du recht.


Hey, was soll der Schmusekurs? Ich bin Vertreter des Systems, also bitte ich um etwas mehr Provokation!



Nein,als es noch keine 68er gab und konservativ noch konservativ war.

Du wirst wohl mitbekommen haben, dass die Ansichten dazu auseinandergehen.

giggi
13.11.2007, 16:19
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Erwin es zum Doktor-Titel bringen würde, oder? :))

Junge,sei nicht neidisch .Nur weil du ein Straßenkehrer bist,musst du dich doch nicht gleich aufregen

giggi
13.11.2007, 16:22
Hey, was soll der Schmusekurs? Ich bin Vertreter des Systems, also bitte ich um etwas mehr Provokation!


Dank meiner guten Erziehung ist das leider nicht möglich,auch wenn ich gerne mit der klartext reden würde.Tu dir ruhig keinen Zwang an

giggi
13.11.2007, 16:24
Frau Merkel, ich ziehe meinen Hut vor Ihnen.

Damit setzt Frau Merkel endlich ein längst überfälliges Zeichen gegen den braunen Einheitsbrei und zeigt den türkischen Mitbürgern, sie sind vom Großteil des Landes akzeptiert und gewollt.

Wie kannst du nur deine eigenen Feinde unterstützen und deiner Heimat den Rücken zukehren? Du tust mir so leid.

Freddy Krüger
13.11.2007, 16:28
Angela Merkel war während ihrer Zeit an der Akademie als Kreisleitungsmitglied und „Sekretärin für Agitation und Propaganda“ bei der FDJ (Kommunisten) tätig.

Das dürfte ihren Hass gegen Deutsche erklären:

http://www.abgeordnetenwatch.de/ronald_pofalla-650-5928--a103.html

giggi
13.11.2007, 16:29
Das wirst du noch bereuen, du Hitlerbengel.

Ich bin mir ziemlich sicher,dass du auch den Tag bereuen wirst,an dem du zum MultiKulti-Fetischisten wurdest.Doch dann ist es leider zu spät.

Gärtner
13.11.2007, 16:31
Im Radio hörte ich, dass sie sogar türkische Minister forderte.
Komisch, ich dachte immer man müßte Deutscher sein, um deutscher Minister zu werden.

Hm, ich kann keine Nachricht oder Link finden, Merkel habe türkischstämmige Minister gefordert.

Kilgore
13.11.2007, 16:32
Ich bin mir ziemlich sicher,dass du auch den Tag bereuen wirst,an dem du zum MultiKulti-Fetischisten wurdest.Doch dann ist es leider zu spät.

Ich bin kein Multi-Kulti-Fetischist.
Ich habe mich auch gegen Merkels Forderungen ausgesprochen, wie du im Thread lesen dürftest. Lese bitte, bevor du lächerliche Behauptungen aufstellst.

Danke,
Kilgore

Gärtner
13.11.2007, 16:33
Ich bin mir ziemlich sicher,dass du auch den Tag bereuen wirst,an dem du zum MultiKulti-Fetischisten wurdest.Doch dann ist es leider zu spät.

Schon mal darüber nachgedacht, daß man kein zugekiffter Multikulti-Fan sein kann und trotzdem das rassistische Gequatsche einiger Herrenmännchen hierzufoum ablehnt?

Das Leben ist nicht nur schwarz-weiß.

giggi
13.11.2007, 16:35
Ich bin kein Multi-Kulti-Fetischist.
Ich habe mich auch gegen Merkels Forderungen ausgesprochen, wie du im Thread lesen dürftest. Lese bitte, bevor du lächerliche Behauptungen aufstellst.

Danke,
Kilgore

Du bist kein wahrer Gegner der Multi-Kulti-Ideologie und somit ein Mitläufer.

giggi
13.11.2007, 16:37
Schon mal darüber nachgedacht, daß man kein zugekiffter Multikulti-Fan sein kann und trotzdem das rassistische Gequatsche einiger Herrenmännchen hierzufoum ablehnt?

Das Leben ist nicht nur schwarz-weiß.

Wie definierst du "rassistisches Gequatsche"?Erkläre mir das und ich kann dir dann eine genaue Antwort geben.

Kilgore
13.11.2007, 16:38
Schon mal darüber nachgedacht, daß man kein zugekiffter Multikulti-Fan sein kann und trotzdem das rassistische Gequatsche einiger Herrenmännchen hierzufoum ablehnt?

Das Leben ist nicht nur schwarz-weiß.

Lass den paranoiden Rechtsradikalen doch schwafeln.
Im Übrigen, ein Blick auf meine Benutzernotizen klärt ganz hervorragend über giggi's geistigen Reifezustand aus. Das Scrollen war wirklich amüsant :))

http://www.politikforen.de/usernote.php?u=116235]

Dazu gesellt sich noch eine nicht minder amüsante Private Mail :)


MKS!
Sorry,aber das musste einfach sein,nachdem ich deine Beiträge im Merkel-Thread gelesen haben.

http://www.politikforen.de/usernote.php?u=116235

MfG
Giggi
__________________
Demokratische Rechte

Niedlich ist er ja schon, unser Giggi :D

Kilgore
13.11.2007, 16:38
Wie definierst du "rassistisches Gequatsche"?Erkläre mir das und ich kann dir dann eine genaue Antwort geben.

Wenn ich rassistische NPD-Wähler Hitler-Jungen nenne, hat dies nichts mit Multi-Kulti zu tun.

Kilgore
13.11.2007, 16:39
Du bist kein wahrer Gegner der Multi-Kulti-Ideologie und somit ein Mitläufer.

Ich bin weder erklärter Befürworter noch erklärter Gegner.
Somit dürften für dich die Mehrheit der Bevölkerung als "Multi-Kulti-Schwuchteln", wie du es so geistreich nennst, gelten.

giggi
13.11.2007, 16:41
Wenn ich rassistische NPD-Wähler Hitler-Jungen nenne, hat dies nichts mit Multi-Kulti zu tun.

Woher willst du denn wissen,ob einer,der die NPD wählt,ein Nazi ist?Kann ja genaus so gut einer Protestwähler sein.Du hast anscheinend noch immer nicht begriffen,dass das Volk unzufrieden ist und daran sind Leute wie du schuld.

giggi
13.11.2007, 16:42
Ich bin weder erklärter Befürworter noch erklärter Gegner.
Somit dürften für dich die Mehrheit der Bevölkerung als "Multi-Kulti-Schwuchteln", wie du es so geistreich nennst, gelten.

Und somit ein Mitläufer.Wenn man nicht dagegen kämpft unterstützt man diese Ideologie indirekt.Man ist entweder dafür oder man ist dagegen.Du hast die Qual der Wahl

Kreuzbube
13.11.2007, 16:43
Schon mal darüber nachgedacht, daß man kein zugekiffter Multikulti-Fan sein kann und trotzdem das rassistische Gequatsche einiger Herrenmännchen hierzufoum ablehnt?
Das Leben ist nicht nur schwarz-weiß.

Stimmt - und es gibt Schizophrene...!:]


Wenn ich rassistische NPD-Wähler Hitler-Jungen nenne, hat dies nichts mit Multi-Kulti zu tun.

Nein, es ist nur dumm und geschmacklos...!X(

Kilgore
13.11.2007, 16:43
Woher willst du denn wissen,ob einer,der die NPD wählt,ein Nazi ist?Kann ja genaus so gut einer Protestwähler sein.Du hast anscheinend noch immer nicht begriffen,dass das Volk unzufrieden ist und daran sind Leute wie du schuld.

Bin ich Politiker?

Protestwähler haben auch 1933 Hitler an die Macht gebracht und somit 55 Millionen Kriegstote sowie sechs Millionen ermordete Juden und andere Minderheiten erst ermöglicht. Schon damals hätte man so eine Folge absehen können (Stichwort: Mein Kampf, NSDAP-Propaganda, etc.)

Wer heute immer noch so wählt, hat nichts aus alledem gelernt und ist somit als direkter Sympathisant von Hitler und den NS-Schweinen einzustufen. Geistiger Abschaum, mehr nicht.

Kilgore
13.11.2007, 16:44
Nein, es ist nur dumm und geschmacklos...!X(

Taschentuch gefällig, Goebbelslutscher?

giggi
13.11.2007, 16:51
Bin ich Politiker?

Protestwähler haben auch 1933 Hitler an die Macht gebracht und somit 55 Millionen Kriegstote sowie sechs Millionen ermordete Juden und andere Minderheiten erst ermöglicht. Schon damals hätte man so eine Folge absehen können (Stichwort: Mein Kampf, NSDAP-Propaganda, etc.)

Wenn man so etwas verhindern will,dann muss man die Probleme bekämpfen.Befürwortest du ein NPD-Verbot?



Wer heute immer noch so wählt, hat nichts aus alledem gelernt und ist somit als direkter Sympathisant von Hitler und den NS-Schweinen einzustufen. Geistiger Abschaum, mehr nicht.

Denk darüber wie du willst.Aber du darfst auch nicht das Elend ausblenden,welches vor dem Krieg herrschte.ich bin mir sicher,dass die Menschen Hitler nie gewählt hätten,wüssten sie,was danach passieren würde.

Kilgore
13.11.2007, 16:52
Und somit ein Mitläufer.Wenn man nicht dagegen kämpft unterstützt man diese Ideologie indirekt.

Als ob du kleiner Hosentaschenrebell dich aktiv am Kampf gegen Multikulti beteiligen würdest :)) Du bist doch nur so lange groß, so lange du hier im Forum anonym deine Aggressionen ablassen kannst.

Die Antifa darf keine Gewalt gegen den Nationalsozialismus und seine Verfechter anwenden, du und Gleichgesinnte gegen Multikulti und seine Verfechter schon?
Doppelmoral. Zunächst einmal sollte man Gewaltanwendung immer ablehnen.
Darüber hinaus ist der Faschismus deutlich schlimmer als Multikulti.
Ich will nicht sagen, dass Multikulti schlimm ist, ich habe hierzu keine Meinung.

Noch ein lustiges Beispiel für eure rechte Doppelmoral:

Hans Filbinger war Unterstützer der NSDAP und hat für sie gearbeitet.
Er hat nicht nur nicht gegen sie gekämpft, er hat auch für sie gearbeitet.
Aber er war natürlich kein Nazi, neeeeeein!

Ich bin weder Unterstützer von Multikulti, noch arbeite ich aktiv für eine multikulturelle Gesellschaft, bin aber, weil ich nicht gegen sie kämpfe, eine Multi-Kultischwuchtel.

Dazu muss man noch sagen, dass die NSDAP im Gegensatz zu Multikulti etwas durchweg Schlechtes war. Multikulti hat viele Schattenseiten, aber auch Licht.
Ich enthalte mich einer Meinung zu Multikulti. Die NSDAP war aber in jedem Falle schlimmer.

Du willst mir andrehen, dass jeder, der eine bestimmte Ideologie nicht bekämpft, ein Unterstützer dieser ist. Sobald man NS-Mitläufer wie Filbinger kritisiert, stellt ihr ihn allerdings als den großen NS-Gegner dar, der er einfach nicht war.

Kilgore
13.11.2007, 16:54
Wenn man so etwas verhindern will,dann muss man die Probleme bekämpfen.Befürwortest du ein NPD-Verbot?

Oh ja, zweifelsohne.

Gärtner
13.11.2007, 16:54
Wie definierst du "rassistisches Gequatsche"?Erkläre mir das und ich kann dir dann eine genaue Antwort geben.

Sehr einfach. Wenn Menschen nicht aufgrund ihres individuellen Verhaltens, sondern pauschal wegen ihrer Zugehörigkeit zu gleichwelcher ethnischer oder "rassischer" Gruppe beurteilt werden. Dergleichen ist primitiv und dumm, überdies widerspricht es jedem Begriff der Gerechtigkeit, wie wir ihn seit den Zeiten des römischen Imperiums in Europa entwickelt haben.

Kilgore
13.11.2007, 16:56
Denk darüber wie du willst.Aber du darfst auch nicht das Elend ausblenden,welches vor dem Krieg herrschte.ich bin mir sicher,dass die Menschen Hitler nie gewählt hätten,wüssten sie,was danach passieren würde.

Warum wählen die Dummesdümmsten von heute Hitlers Sympathisanten & Nachfolger dann heute? Heute wissen sie genau, was folgt. Du bestätigst meine Aussage von den Hitler-Jungen, die NPD wählen, doch nur.

giggi
13.11.2007, 16:59
Oh ja, zweifelsohne.

Tja,ich muss dich enttäuschen.Das wird die Probleme sicherlich nicht lösen.Dann könnte sich die NPD als Opfer ausgeben und wäre somit noch gefährlicher.Man muss
sich folgende Frage stellen:was bewegt Menschen dazu,eine solche Partei zu wählen.Streng dich mal an und versuche eine Antwort zu finden.Nur nebenbei:Die KPD wurde auch verboten,doch es gibt immer noch Kommunisten.

Gärtner
13.11.2007, 17:00
Stimmt - und es gibt Schizophrene...

Seit den Zeiten der Manichäer sind sich Extremisten welcher Couleur auch immer in ihrer ideologischen Verblendung und daraus resultierenden Unfähigkeit, komplexe Inhalte zu begreifen, stets gleich geblieben. Du stehst diesbezüglich in einer langen, wenn auch unrühmlichen Tradition.

giggi
13.11.2007, 17:00
Warum wählen die Dummesdümmsten von heute Hitlers Sympathisanten & Nachfolger dann heute? Heute wissen sie genau, was folgt. Du bestätigst meine Aussage von den Hitler-Jungen, die NPD wählen, doch nur.

Versuch mal eine Antwort darauf zu finden.Du machst schon Fortschritte wie ich sehe

Kilgore
13.11.2007, 17:02
Versuch mal eine Antwort darauf zu finden.Du machst schon Fortschritte wie ich sehe

Die Lage von heute mit der Lage von damals auch nur im Ansatz zu vergleichen, ist unsinnig.

Kreuzbube
13.11.2007, 17:02
Taschentuch gefällig, Goebbelslutscher?

Gute Idee; auch Lachen/Kugeln macht Tränen - und Seitenstechen...!:]


Sehr einfach. Wenn Menschen nicht aufgrund ihres individuellen Verhaltens, sondern pauschal wegen ihrer Zugehörigkeit zu gleichwelcher ethnischer oder "rassischer" Gruppe beurteilt werden. Dergleichen ist primitiv und dumm, überdies widerspricht es jedem Begriff der Gerechtigkeit, wie wir ihn seit den Zeiten des römischen Imperiums in Europa entwickelt haben.

Wer ist denn "wir";...doch nicht etwa Du?!:)) :rofl: :lach:

Kreuzbube
13.11.2007, 17:04
Seit den Zeiten der Manichäer sind sich Extremisten welcher Couleur auch immer in ihrer ideologischen Verblendung und daraus resultierenden Unfähigkeit, komplexe Inhalte zu begreifen, stets gleich geblieben. Du stehst diesbezüglich in einer langen, wenn auch unrühmlichen Tradition.

Oho, das ehrt mich aber...!:stolz:

Gärtner
13.11.2007, 17:05
Mit Argumenten hast du es nicht so, nicht wahr? Aber warum auch, deinesgleichen argumentiert ja nicht, vielmehr wird von deinesgleichen, da ja im Besitz der absoluten Wahrheit, gepredigt & missioniert.

Kreuzbube
13.11.2007, 17:12
Mit Argumenten hast du es nicht so, nicht wahr? Aber warum auch, deinesgleichen argumentiert ja nicht, vielmehr wird von deinesgleichen, da ja im Besitz der absoluten Wahrheit, gepredigt & missioniert.

So sehe ich das auch: Wahrheit suchen, Wahrheit finden, Wahrheit weitertragen; ist die richtige Reihenfolge, auch wenn die meisten erst reden und dann suchen...!:))

Gärtner
13.11.2007, 17:13
Hm, ich kann keine Nachricht oder Link finden, Merkel habe türkischstämmige Minister gefordert.

Ich harre nach wie vor eines Beleges für diese vom Strangersteller erhobene Behauptung. Oder bewegen wir uns einmal mehr im Bereich der Sagen und Legenden vom Wahrheitsgehalt "Musel frißt Baby", wie sie für den Strangersteller so typisch sind?

giggi
13.11.2007, 17:15
Als ob du kleiner Hosentaschenrebell dich aktiv am Kampf gegen Multikulti beteiligen würdest :)) Du bist doch nur so lange groß, so lange du hier im Forum anonym deine Aggressionen ablassen kannst.


Wetten,dass ich den MultiKulti härter bekämpfe als du?;)



Die Antifa darf keine Gewalt gegen den Nationalsozialismus und seine Verfechter anwenden, du und Gleichgesinnte gegen Multikulti und seine Verfechter schon?
Doppelmoral. Zunächst einmal sollte man Gewaltanwendung immer ablehnen.
Darüber hinaus ist der Faschismus deutlich schlimmer als Multikulti.
Ich will nicht sagen, dass Multikulti schlimm ist, ich habe hierzu keine Meinung.

Ich verstehe schon.Jeder der gegegn MultiKulti ist,muss ein Faschist und ein Anhänger der Hitlerbande sein.Du betreibst hier Diffamierung.Ich bin mir schon darüber im Klaren,dass eine kleine Gruppe in Deutschland Gewalt anwendet,doch das darf kein Argument gegen die Rechtsdemokraten sein.Man muss hier zwischen
Rechts und Rechtsradikal unterscheiden.Ich lehne Gewalt-egal von welcher Seite-kategorisch ab,denn sie ist nicht hilfreich und zudem schadet sie Deutschland.Wir brauchen kein Gesindel!



Noch ein lustiges Beispiel für eure rechte Doppelmoral:

Hans Filbinger war Unterstützer der NSDAP und hat für sie gearbeitet.
Er hat nicht nur nicht gegen sie gekämpft, er hat auch für sie gearbeitet.
Aber er war natürlich kein Nazi, neeeeeein!


Dieses Thema wurde schon längst behandelt.



Ich bin weder Unterstützer von Multikulti, noch arbeite ich aktiv für eine multikulturelle Gesellschaft, bin aber, weil ich nicht gegen sie kämpfe, eine Multi-Kultischwuchtel.

Du bist und bleibst ein indirekter Unterstützer.Von direkt war keine Rede



Dazu muss man noch sagen, dass die NSDAP im Gegensatz zu Multikulti etwas durchweg Schlechtes war. Multikulti hat viele Schattenseiten, aber auch Licht.
Ich enthalte mich einer Meinung zu Multikulti. Die NSDAP war aber in jedem Falle schlimmer.


Was hat der Faschismus mit diesem Thema zu tun?Siehst du.Du verwendest eben auch den NS,um MultiKuklti zu relativieren.Ich glaube jedes gesunde Kind weiß,dass Faschismus eine schreckliche Ideologie ist.



Du willst mir andrehen, dass jeder, der eine bestimmte Ideologie nicht bekämpft, ein Unterstützer dieser ist. Sobald man NS-Mitläufer wie Filbinger kritisiert, stellt ihr ihn allerdings als den großen NS-Gegner dar, der er einfach nicht war.

Wie schon oben erwähnt: Dieses Thema wurde schon behandelt.

Kreuzbube
13.11.2007, 17:21
Ich harre nach wie vor eines Beleges für diese vom Strangersteller erhobene Behauptung. Oder bewegen wir uns einmal mehr im Bereich der Sagen und Legenden vom Wahrheitsgehalt "Musel frißt Baby", wie sie für den Strangersteller so typisch sind?

Auch kein Problem; dann diskutieren wir halt hier weiter...!:]
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=52207
P.S. Ich dachte immer, es gehört zum guten Ton, sich nie selbst zu zitieren...!?( :ohno:

Gärtner
13.11.2007, 17:21
*hüstel* :)


Wie definierst du "rassistisches Gequatsche"?Erkläre mir das und ich kann dir dann eine genaue Antwort geben.

Sehr einfach. Wenn Menschen nicht aufgrund ihres individuellen Verhaltens, sondern pauschal wegen ihrer Zugehörigkeit zu gleichwelcher ethnischer oder "rassischer" Gruppe beurteilt werden. Dergleichen ist primitiv und dumm, überdies widerspricht es jedem Begriff der Gerechtigkeit, wie wir ihn seit den Zeiten des römischen Imperiums in Europa entwickelt haben.

Gärtner
13.11.2007, 17:23
Ich dachte immer, es gehört zum guten Ton, sich nie selbst zu zitieren...!?

Es sei denn, dies geschieht zur Erinnerung, als eine Art argumentativer Iterativ.

Aber halt, ich vergaß, mit Argumenten... :D

Wayne
13.11.2007, 17:24
Wie kannst du nur deine eigenen Feinde unterstützen .

Naja, das stimmt doch so nicht mehr. Die CDU ist doch keine Partei mehr, die, die Türken als Feinde sehen. Ganz im Gegenteil, die CDU will doch türkischstämmige Kandidaten im Bundestag haben, somit stimmt der Satz nicht (mehr).

erwin r analyst
13.11.2007, 17:33
Das ganze dreckige linke Pack gehört doch entsorgt. Ist doch unglaublich was diese aus unserem schönen Land machen.

giggi
13.11.2007, 17:35
*hüstel* :)

Ich denke,nur die wenigsten der User sind da anderer Meinung.Doch man darf nicht das große Problem mit den Einwanderen aus dem anatolischen Raum leugnen.Es gibt sehr wohl eine türkische Elite,doch die ist nicht in Deutschland zu Hause.

Gärtner
13.11.2007, 17:39
Ich denke,nur die wenigsten der User,sind da anderer Meinung.Doch man darf nicht das große Problem mit den Einwanderen aus dem anatolischen Raum leugnen.

Natürlich nicht. Daß die Zuwanderung in den letzten 30 Jahren hauptsächlich in die sozialen Systeme erfolgt ist, anstatt daß man sich wie z.B. in Australien oder Amerika um möglichst hochqualifizierte Einwanderer bemüht hat, ist ein Versagen aller Parteien des Verfassungsbogens. Nur sollte man deshalb nicht gleich das Kind mit dem Bade ausschütten und in einer Art Kurzschlußreaktion alle Ausländer aus dem Lande werfen wollen, nur weil sie Ausländer sind. Ich bin schon der Meinung, daß ausländische Straftäter nicht die deutsche Justiz oder gar das deutsche Sozialsystem belasten sollen, aber bitteschön immer nach Einzelfallprüfung entscheiden!

Schuld ist immer individuell, nie kollektiv.