PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel: CDU braucht mehr Türken, auch als Minister

Seiten : 1 [2]

Kilgore
13.11.2007, 18:44
Wetten,dass ich den MultiKulti härter bekämpfe als du?;)

Und wie? Abends vor dem Fernseher und einem kalten Bier fluchen kann jeder.
Ich bekämpfe Multi-Kulti nicht, letztendlich dürfte dir das also auch nicht schwer fallen.

Ich verstehe schon.Jeder der gegegn MultiKulti ist,muss ein Faschist und ein Anhänger der Hitlerbande sein.Du betreibst hier Diffamierung.Ich bin mir schon darüber im Klaren,dass eine kleine Gruppe in Deutschland Gewalt anwendet,doch das darf kein Argument gegen die Rechtsdemokraten sein.Man muss hier zwischen
Rechts und Rechtsradikal unterscheiden.Ich lehne Gewalt-egal von welcher Seite-kategorisch ab,denn sie ist nicht hilfreich und zudem schadet sie Deutschland.Wir brauchen kein Gesindel!

Ich habe nicht behauptet, das alle Multi-Kulti-Kritiker Rassisten sind, mein Wink sollte auch nicht in diese Richtung gehen. Ich wollte nur sagen, dass für euch Rechte jemand, der den NS unterstützt und für ihn arbeitet kein Nazi ist, jemand der im Falle von Multi Kulti aber gar nichts macht, weder Unterstützung noch Bekämpfung, ein Verfechter der multikulturellen Gesellschaftsform ist. Du misst mit Zweierlei Maß. Beim einen ist das klare Mitlaufen und Dafür-Arbeiten kein Indiz für eine Verbindung, bei Multi Kulti ist es schon eine Verbindung, wenn man sich absolut gleichgültig verhält. Darauf wollte ich hinaus.

Dieses Thema wurde schon längst behandelt.

Es diente auch nur als Veranschaulichung für deine Messung in Zweierlei-Maß.

Was hat der Faschismus mit diesem Thema zu tun?Siehst du.Du verwendest eben auch den NS,um MultiKuklti zu relativieren.Ich glaube jedes gesunde Kind weiß,dass Faschismus eine schreckliche Ideologie ist.

Ich benutze den Faschismus nur als Beispiel, um zu veranschaulichen, dass du auffällig mit Zweierlei-Maß misst, wie schon oben gesagt.
Achja, wenn das jede gesunde Kind weiß - warum haben wir dann soviele (zuviele) NPD-Wähler? Genau darum geht es doch hier.

giggi
13.11.2007, 18:45
Natürlich nicht. Daß die Zuwanderung in den letzten 30 Jahren hauptsächlich in die sozialen Systeme erfolgt ist, anstatt daß man sich wie z.B. in Australien oder Amerika um möglichst hochqualifizierte Einwanderer bemüht hat, ist ein Versagen aller Parteien des Verfassungsbogens. Nur sollte man deshalb nicht gleich das Kind mit dem Bade ausschütten und in einer Art Kurzschlußreaktion alle Ausländer aus dem Lande werfen wollen, nur weil sie Ausländer sind. Ich bin schon der Meinung, daß ausländische Straftäter nicht die deutsche Justiz oder gar das deutsche Sozialsystem belasten sollen, aber bitteschön immer nach Einzelfallprüfung entscheiden!

Schuld ist immer individuell, nie kollektiv.

Wer will alle Ausländer rauswerfen?Wer bereit ist,sich zu integrieren und anzupassen,wer unser Sozialsystem nicht belastet,den akzeptiere ich.Doch wer das gesamte Gegenteil ist,der hat in Deutschland nichts verloren.

Kenshin-Himura
13.11.2007, 18:46
Das Plappermäulchen beschimpft die Partei mit Nazivokabular, in der er selber Mitglied zu sein vorgibt. Was ist das, politische Schizophrenie?

Als ob du nicht selbst ständig die CDU hier beschimpfst. :rolleyes: Dreckiger Abschaum.

Kilgore
13.11.2007, 18:46
Naja, das stimmt doch so nicht mehr. Die CDU ist doch keine Partei mehr, die, die Türken als Feinde sehen. Ganz im Gegenteil, die CDU will doch türkischstämmige Kandidaten im Bundestag haben, somit stimmt der Satz nicht (mehr).

Ich wüsste nicht, dass die Christlich-Demokratische Union jemals der erklärte Gegner der Türken war. Das wäre auch rassistisch.

giggi
13.11.2007, 18:54
Und wie? Abends vor dem Fernseher und einem kalten Bier fluchen kann jeder.
Ich bekämpfe Multi-Kulti nicht, letztendlich dürfte dir das also auch nicht schwer fallen.

Es hat keinen Sinn,darüber noch zu diskutieren.Du willst es einfach nicht einsehen.

Ich habe nicht behauptet, das alle Multi-Kulti-Kritiker Rassisten sind, mein Wink sollte auch nicht in diese Richtung gehen. Ich wollte nur sagen, dass für euch Rechte jemand, der den NS unterstützt und für ihn arbeitet kein Nazi ist, jemand der im Falle von Multi Kulti aber gar nichts macht, weder Unterstützung noch Bekämpfung, ein Verfechter der multikulturellen Gesellschaftsform ist. Du misst mit Zweierlei Maß. Beim einen ist das klare Mitlaufen und Dafür-Arbeiten kein Indiz für eine Verbindung, bei Multi Kulti ist es schon eine Verbindung, wenn man sich absolut gleichgültig verhält. Darauf wollte ich hinaus.

Du weißt es zwar anscheinend nicht,doch du unterstützt sie indirekt!
Mehr habe ich auch nie behauptet.Zu Fiblinger kannst du stehen wie du willst,um den geht es hier jetzt nicht.Ich komme gerne noch ein andermal darauf zurück

Ich benutze den Faschismus nur als Beispiel, um zu veranschaulichen, dass du auffällig mit Zweierlei-Maß misst, wie schon oben gesagt.

Siehe oben.

Achja, wenn das jede gesunde Kind weiß - warum haben wir dann soviele (zuviele) NPD-Wähler? Genau darum geht es doch hier.

Und gemau diese Frage muss man auch beantworten und die Ursache bekämpfen.Ein Parteiverbot ist,solange sich die NPD im Rahmen der Verfassung bewegt,erstens nicht möglich und zweitens nutzlos.Wir leben in einer Demokratie und daher musst du das akzeptieren,auch wenn es dir nicht leicht fällt.

Pascal_1984
13.11.2007, 19:01
Ich wüsste nicht, dass die Christlich-Demokratische Union jemals der erklärte Gegner der Türken war. Das wäre auch rassistisch.

Ich wüsste nicht, was die Türken mit "christlich" zu tun haben und daher auch nicht, was sie in der Cdu zu suchen hätten?

Gärtner
13.11.2007, 19:03
Wer will alle Ausländer rauswerfen?Wer bereit ist,sich zu integrieren und anzupassen,wer unser Sozialsystem nicht belastet,den akzeptiere ich.Doch wer das gesamte Gegenteil ist,der hat in Deutschland nichts verloren.

Es gibt hier eine Reihe von Volksgenossen, die sich in übelster Gossenmanier über "dreckiges Pack" erregen, das "entsorgt" werden muß. Hier offenbart die Wortwahl einen totalitären und kriminellen Ungeist, gegen den unser Rechtsstaat genauso verteidigt werden muß wie gegen irre Islamistenbomber.

Gärtner
13.11.2007, 19:05
Ich wüsste nicht, was die Türken mit "christlich" zu tun haben und daher auch nicht, was sie in der Cdu zu suchen hätten?

Das Bekenntnis zum Christentum ist keineswegs eine obligatorische Eingangsbedingung für den Beitritt zu CDU oder CSU, wie du offensichtlich und zu Unrecht anzunehmen scheinst.

Gärtner
13.11.2007, 19:06
Als ob du nicht selbst ständig die CDU hier beschimpfst. Dreckiger Abschaum.

Du mußt noch hart an deinem Gossenniveau arbeiten, bis du dich "erwin 2" nennen darfst. ;)

Kenshin-Himura
13.11.2007, 19:07
Das Gossenniveau hast du, Ungelehrter. Drecks-Maden-Abschaum.

Brimborium
13.11.2007, 19:08
Das Bekenntnis zum Christentum ist keineswegs eine obligatorische Eingangsbedingung für den Beitritt zu CDU oder CSU, wie du offensichtlich und zu Unrecht anzunehmen scheinst.

Nicht zu vergessen das nicht alle Türken Muslime sind. Oder ist das bei den Reflexhaften mittlerweile auch egal?

Gärtner
13.11.2007, 19:11

Schon besser. Streng dich an, das wird schon noch, mein verwirrter Freund. ;)

Kilgore
13.11.2007, 19:12

Habe ich das gesagt?

Ich sagte nur, dass die CDU keine antitürkische Partei war.

Brimborium
13.11.2007, 19:12
Du mußt noch hart an deinem Gossenniveau arbeiten, bis du dich "erwin 2" nennen darfst. ;)

Er ist aber auf dem besten Weg - oder?

Kilgore
13.11.2007, 19:13

Du wirst von Post zu Post erbärmlicher.
Ohne üble Beleidigungen und Schimpfwörter geht es bei dir schon nicht mehr.

Kilgore
13.11.2007, 19:13
Er ist aber auf dem besten Weg - oder?

So ist es. Er legt von Tag zu Tag zu.

Ich hoffe, nicht in jedem von uns steckt der kleine Erwin derart ausgeprägt wie bei Kenshin.

FranzKonz
13.11.2007, 19:15

Es wird langsam mit dem Erwin 2. Klingt allerdings noch zu gekünstelt. :))

Walter Hofer
13.11.2007, 19:20

Das Studium verdirbt ihn : Sexuelle Freizeitpädagogik! :D

erwin r analyst
13.11.2007, 19:27
Die Linken haben sich wieder sehr lächerlich gemacht. Vor allem der selbsternannte Christ und Demokraten äh "Rechten"-Jäger Kilgore.

Wer darf natürlich da nicht fehlen? Der Forenlügner und notorische Dummschwätzer Konz, den man sicher bald anders anfassen wird und unser Walter Neger

erwin r analyst
13.11.2007, 19:28

Das ist links. Ist bei denen normal. Sachlich-fachlich hat dieser Abschaum nichts drauf. Daher plädiere ich ja für einen strikten Umgang mit diesem Pack. ;)

Es ist nur beängstigend, wie schnell sich andere diesem "Niveau" anpassen.

Kenshin-Himura
13.11.2007, 19:29

Nur für die, die es auch verdient haben.

Brimborium
13.11.2007, 19:31
Das ist links. Ist bei denen normal. Sachlich-fachlich hat dieser Abschaum nichts drauf. Daher plädiere ich ja für einen strikten Umgang mit diesem Pack. ;)

aber aber - erwin 2 ist doch gar nicht links.

btw geh lernen was denn ein "strikter Umgang" ist.

Am besten versuchst du einmal die ganze Sprache zu begreifen. Ist ja peinlich.

Kenshin-Himura
13.11.2007, 19:31
:)) Konz, Hofer und Kilgore, ihr habt doch mal wieder keine Argumente. Und ich habe es euch schonmal gesagt: Euer debiles Nach-unten-treten nach Erwin ist nicht besser als Nazi-Methode. Hauptsache, ihr seid in der Mehrheit, dann fühlt ihr euch stark, wie Ausländer verkloppender Nazi-Pöbel. Nichts weiter, und keinen Milimeter besser als solcher Abschaum seid ihr, und dazu muss ich nicht die politische Einstellung von Erwin teilen.

Kilgore
13.11.2007, 19:45

Sieht man ja perfekt an euch beiden.

Kilgore
13.11.2007, 19:47
:)) Konz, Hofer und Kilgore, ihr habt doch mal wieder keine Argumente.

Merkwürdigerweise bist du es, der die Hälfte seines Wortgeschwürs mit Beleidigungen füllt.

Und ich habe es euch schonmal gesagt: Euer debiles Nach-unten-treten nach Erwin ist nicht besser als Nazi-Methode. Hauptsache, ihr seid in der Mehrheit, dann fühlt ihr euch stark, wie Ausländer verkloppender Nazi-Pöbel. Nichts weiter, und keinen Milimeter besser als solcher Abschaum seid ihr, und dazu muss ich nicht die politische Einstellung von Erwin teilen.

Wenigstens siehst du ein, dass Erwin hier die intelektuelle Unterschicht verkörpert :))
Die Opferrolle von Erwin ist allenfalls lächerlich.
Im Übrigen teilst du doch weitestgehend die politische Ansicht Erwins.

Kilgore
13.11.2007, 19:48
Es wird langsam mit dem Erwin 2. Klingt allerdings noch zu gekünstelt. :))

So... aufgesetzt, oder?

Deshalb probiere ich gar nicht erst, wie Erwin zu wirken. Keiner kriegt das so genial gebacken wie er.

Kenshin-Himura
13.11.2007, 19:52
Die Opferrolle von Erwin ist allenfalls lächerlich.

Du würdest es ja wahrscheinlich auch lächerlich finden, dass Nazis in Deutschland in einer Opferrolle sind. Aber genauso ist es. Nazis sind die größte diskriminierte Minderheit in Deutschland, es hat mit ,,demokratisch" nichts zu tun, wie man mit ihnen umgeht. Daher auch die Feststellung, dass ihr nicht besser als dieses Gesocks seid und euch bloß nichts einbilden sollt.

Im Übrigen teilst du doch weitestgehend die politische Ansicht Erwins.

,,Weitestgehend" kann hier dehnbar interpretiert werden.

erwin r analyst
13.11.2007, 19:57
:)) Konz, Hofer und Kilgore, ihr habt doch mal wieder keine Argumente. Und ich habe es euch schonmal gesagt: Euer debiles Nach-unten-treten nach Erwin ist nicht besser als Nazi-Methode. Hauptsache, ihr seid in der Mehrheit, dann fühlt ihr euch stark, wie Ausländer verkloppender Nazi-Pöbel. Nichts weiter, und keinen Milimeter besser als solcher Abschaum seid ihr, und dazu muss ich nicht die politische Einstellung von Erwin teilen.

Exakt, lieber kenshin.

Das sind debile Gestalten, die selbst in 10-facher Überzahl noch unterlegen sind.

erwin r analyst
13.11.2007, 19:58
Wenigstens siehst du ein, dass Erwin hier die intelektuelle Unterschicht verkörpert

Dann muss man aber für euch noch eine Unter-Unter-Unterschicht erfinden. :]

Es sei denn man hält die ständige Wiederholung der Nazi-Keule, ständige Beleidigunge und unqualifizierten Spam neuerdings für einen elaborierten Stil.

erwin r analyst
13.11.2007, 19:59
So... aufgesetzt, oder?

Deshalb probiere ich gar nicht erst, wie Erwin zu wirken. Keiner kriegt das so genial gebacken wie er.

Du wirkst lieber geleert. :))

Pascal_1984
13.11.2007, 20:01
Habe ich das gesagt?

Ich sagte nur, dass die CDU keine antitürkische Partei war.

Und ich fragte was Türken in der CDU zu suchen haben?

Pascal_1984
13.11.2007, 20:04

Und warum dann das "christlich" im Namen? Dekoration? Verarsche für die, die sie noch wählen? Ich tippe auf zweiteres...

FranzKonz
13.11.2007, 20:09
So... aufgesetzt, oder?

Das wäre nur durch einen chirurgischen Eingriff zu erreichen. Du müßtest Dir mindestens 50% Deines Gehirns entfernen lassen. Danach hättest Du Chancen, den nativen Erwin-Modus zu erreichen.

FranzKonz
13.11.2007, 20:37
Ach Kenshin, das mußt Du verstehen, das sind Reflexe. Wenn Dir ständig so ein kleiner Kläffer am Hosenbein hängt, dann gibst Du ihm nach kurzer Zeit auch ganz automatisch einen Tritt, darüber denkst Du schon gar nicht mehr nach. :]

Kenshin-Himura
13.11.2007, 20:39
Ach Kenshin, das mußt Du verstehen, das sind Reflexe. Wenn Dir ständig so ein kleiner Kläffer am Hosenbein hängt, dann gibst Du ihm nach kurzer Zeit auch ganz automatisch einen Tritt, darüber denkst Du schon gar nicht mehr nach. :]

Ja, die Nazis haben auch nicht nachgedacht. Genau das war das Problem.

Aber warum monierst du dann meine Beiträge?

Liegnitz
13.11.2007, 20:45
Heute hat Frau Merkel die Katze aus dem Sack gelassen: Die CDU braucht mehr Türken sagte sie:

http://www.haz.de/newsroom/politik/zentral/politik/deutschland/art667,156766

Im Radio hörte ich, dass sie sogar türkische Minister forderte.
Komisch, ich dachte immer man müßte Deutscher sein, um deutscher Minister zu werden.

Deutschland hat fertig.

Diese Volksverräterin ist genau wie alle andern Etablierten . Deutschland in den Untergang treiben. Umvolkung durch Multikulti.

Topas
13.11.2007, 21:11
Und unser Außenminister singt mit dem deutsch-türkischen Popstar Muhabbet. Zwei Filmemacher erheben jetzt schwere Vorwürfe gegen Muhabbet: Er soll den Mord an dem holländischen Regisseur Theo van Gogh verteidigt haben. .......
........ Offenbar ziemlich aufgebracht, so berichtet Schapira, habe Muhabbet sie angefahren: "Theo van Gogh hat noch Glück gehabt, dass er so schnell gestorben ist. Ich hätte ihn in den Keller gesperrt und gefoltert." Dann fügte er hinzu: "Auch Ayan Hirsi Ali hat den Tod verdient." Ayan Hirsi Ali ist Islamkritikerin, war früher niederländische Abgeordnete und steht unter Polizeischutz.
Mein Fazit: Eine Schande für Deutschland.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,517018,00.html

meckerle
13.11.2007, 22:22
Und was sagt die Basis der CDU-Mitglieder zu diesem Kurswechsel ? :wand: :krach: :2up:
Die sagt gar nix, die wählt beim nächsten mal ganz Rechtsaussen !:D

Topas
13.11.2007, 22:34
Die sagt gar nix, die wählt beim nächsten mal ganz Rechtsaussen !:D

Ja, ich glaube auch, dass sie wenig darüber reden, weil sie sonst beruflich und gesellschaftlich in die rechte Ecke gestellt werden und das nur Nachteile für sie hätte. Nur wo sie bei der nächsten Wahl ihr Kreuzchen machen werden, weiß ja keiner und das ist gut so.

meckerle
13.11.2007, 22:34
Und unser Außenminister singt mit dem deutsch-türkischen Popstar Muhabbet. Zwei Filmemacher erheben jetzt schwere Vorwürfe gegen Muhabbet: Er soll den Mord an dem holländischen Regisseur Theo van Gogh verteidigt haben. .......
........ Offenbar ziemlich aufgebracht, so berichtet Schapira, habe Muhabbet sie angefahren: "Theo van Gogh hat noch Glück gehabt, dass er so schnell gestorben ist. Ich hätte ihn in den Keller gesperrt und gefoltert." Dann fügte er hinzu: "Auch Ayan Hirsi Ali hat den Tod verdient." Ayan Hirsi Ali ist Islamkritikerin, war früher niederländische Abgeordnete und steht unter Polizeischutz.
Mein Fazit: Eine Schande für Deutschland.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,517018,00.html
Die Vorwürfe sollten nicht an den Musel gehen, sondern an den Aussenminister und alle anderen PolitikerInnen.

Diese Dreckspatzen sind sich der Gefahr überhaupt nicht bewusst, welchen das deutsche Volk ausgesetzt ist.
Sie verkrümeln sich, genau wie die "Eliten" beim 2. WK in ihre vorher eingerichteten Domizile, weit ab vom Schuss.

FranzKonz
13.11.2007, 22:39

Wenn ich das tat, hatte das im Einzelfall sicherlich einen guten Grund.

meckerle
13.11.2007, 22:41
Ja, ich glaube auch, dass sie wenig darüber reden, weil sie sonst beruflich und gesellschaftlich in die rechte Ecke gestellt werden und das nur Nachteile für sie hätte. Nur wo sie bei der nächsten Wahl ihr Kreuzchen machen werden, weiß ja keiner und das ist gut so.
Och ich bin da ziemlich unerschrocken. Jedem der es wissen will, sage ich auch im RL was ich von der Politik halte, wie sie uns derzeit präsentiert wird.

Die rechte Ecke ist noch lange nicht die Schlechteste. Es gibt viel Schlimmeres. :D
Das werdet auch ihr noch ganz schmerzlich erfahren.

Badener3000
13.11.2007, 22:41
Seltsam, daß diese Schapira nicht gleich an die Öffentlichkeit ging, nach dem "coming out" von diesem Muhabbet. Vielleicht Angst gehabt ?

Deutschland kann sich nicht mehr wehren. Fertig !

meckerle
13.11.2007, 22:47
Und warum dann das "christlich" im Namen? Dekoration? Verarsche für die, die sie noch wählen? Ich tippe auf zweiteres...
Die Dekoration wird ihnen hoffentlich der nächste Sturm wegfegen ! :D

Pascal_1984
13.11.2007, 23:52
Die Dekoration wird ihnen hoffentlich der nächste Sturm wegfegen ! :D

Von mir aus kann der nächste Sturm die ganze Regierung wegfegen, münte hat ja vorbidlich den anfang gemacht :)) :))

Kenshin-Himura
13.11.2007, 23:54
Von mir aus kann der nächste Sturm die ganze Regierung wegfegen, münte hat ja vorbidlich den anfang gemacht :)) :))

Muss ja jetzt schon mindestens der 10. Anfang in 30 Jahren sein, wenn man euch Fascho-Gesockse Glauben schenken will.

Pascal_1984
14.11.2007, 00:04
Muss ja jetzt schon mindestens der 10. Anfang in 30 Jahren sein, wenn man euch Fascho-Gesockse Glauben schenken will.

So so, ein Faschist bin ich also, weil ich nicht tatenlos zusehe, wie unser Land vor die Hunde geht!

Wähl du ruhig weiter CDU und glaube, das der Islam so antifaschistisch ist!

Die CDU braucht schließlich mehr türken, also augen zu und durch...

Am armseligsten sind doch leute, die sehen wie ihr Heimatland vor die Hunde geht, und dann auch noch die kritisieren wollen, die sich dagegen stellen!

Kenshin-Himura
14.11.2007, 00:07
So so, ein Faschist bin ich also, weil ich nicht tatenlos zusehe, wie unser Land vor die Hunde geht!

Am armseligsten sind doch leute, die sehen wie ihr Heimatland vor die Hunde geht, und dann auch noch die kritisieren wollen, die sich dagegen stellen!

Mit deinen haltlosen Unterstellungen zeigst du nur deine völlige Verblödung und Faschismus auf. Ich glaube nicht, dass der Islam ,,antifaschistisch" ist, und das Andere sind auch primär Unterstellungen.

Kampftrinker
14.11.2007, 00:14
Heute hat Frau Merkel die Katze aus dem Sack gelassen: Die CDU braucht mehr Türken sagte sie:

Komisch, ich dachte immer man müßte Deutscher sein, um deutscher Minister zu werden.

Deutschland hat fertig.

Was soll ich dazu noch sagen? Ich besorg mir demnächst einen Koran, in 20 Jahren werde ich ihn brauchen, wenn ich ein friedliches Leben führen will.

Vielen, vielen Dank, werte Volksparteien.

Liegnitz
14.11.2007, 00:47
Was sind das nur für Narren, die angesichts der dramatischen ansteigenden Ausländerkrimalität noch von Multikuli träumen und sich für Einwanderung stark machen und dies auch noch wünschen und fordern?
Unbegreiflich.
Nur Elite-Auslandskräfte lasse ich gelten sonst nichts .Einwanderungsstop und Rückführung gewisser Problemgruppen von Ausländern und Scheinasylanten.

Pascal_1984
14.11.2007, 06:12
Mit deinen haltlosen Unterstellungen zeigst du nur deine völlige Verblödung und Faschismus auf. Ich glaube nicht, dass der Islam ,,antifaschistisch" ist, und das Andere sind auch primär Unterstellungen.

Was unterstelle ich dir denn? Was soll haltlos sein?

Bruddler
14.11.2007, 06:24
Zitat von Kenshin-Himura

Solche Leute koennen oder wollen nicht erkennen, dass unser Land vor die Hunde geht ! :(

Eridani
14.11.2007, 08:17
------------------------------------------------------------------

Verblödet und umerzogen in 40 Jahren rot/grüner Meinungsmache bist Du!

Der radikale Islam ist der neue,globale Faschismus des 21.Jahrhunderts!

Stopt die Türkeninvasion nach Deutschland! Es reicht!X(
7625

E:

Heiliger
14.11.2007, 08:58
Das ist doch ganz klar: Erst jetzt nützt es was. Oder kanntest Du vorher den Muhabbet oder auch diese Schapiro???;)

Ich denke, die CDU braucht nicht maehr Türken, sondern fähige Politiker wie im Übrigen alle Parteien im ganzen Land. Und da ist mir dann die Herkunft herzlich egal. Hauptsache sie tun etwas gegen diesen entmenschlichten Turbokapitalismus.

Sehe ich genauso. Doch was die Merkel so brabbelt und sich vielleicht wünscht, nachdem sie vom Scheich ein paar Millionen dafür bekommen hat, ist uninteressant. Welcher deutsche Politiker würde sich einen Türken als Vorgesetzten wünschen? Da wir viel Tara um nichts gemacht!:]

Topas
14.11.2007, 09:07
Solche Leute koennen oder wollen nicht erkennen, dass unser Land vor die Hunde geht ! :(

Bei Kenshin-Himura blicke ich nicht durch. Einmal ist er für Das Christliche, dann wieder für das Islamische. Sollte er eine gespaltene Persönlichkeit sein? Verrückte Welt.

Eridani
14.11.2007, 09:11
Bei Kenshin-Himura blicke ich nicht durch. Einmal ist er für Das Christliche, dann wieder für das Islamische. Sollte er eine gespaltene Persönlichkeit sein? Verrückte Welt.
--------------------------------------
Wenn ich Deutschland 2007 so sehe - werden langsam alle Menschen verrückt.

Aber wenn alle verrückt sind, - sind sie alle wieder normal. Auch Hitler jubelten Millionen zu. Erst der geschichtliche Abstand zu Ereignissen läßt die Menschen klarer sehen. So war es schon immer......

E:

Topas
14.11.2007, 09:15
Sehe ich genauso. Doch was die Merkel so brabbelt und sich vielleicht wünscht, nachdem sie vom Scheich ein paar Millionen dafür bekommen hat, ist uninteressant. Welcher deutsche Politiker würde sich einen Türken als Vorgesetzten wünschen? Da wir viel Tara um nichts gemacht!:]

Ganz so locker sehe ich das nicht. Immerhin hat die Bundeskanzlerin innerhalb der Bundesregierung die Richtlinienkompetenz, d.h. sie bestimmt die Grundzüge der Politik.

Falkenhorst
14.11.2007, 10:54
Pfui, Frau Merkel

franek
14.11.2007, 11:47
die klatscht Applaus
erwin auch?

Freddy Krüger
14.11.2007, 12:42
Es ist nicht nur der Türken-Minister, den die CDU will.

Sie will auch die Türken als Wähler der Zukunft erschließen, sagte die CDU.

Der VS hat schonmal einen Anfang gemacht, und die Scharia für grundgesetzkonform erklärt.

Gärtner
14.11.2007, 12:47
Es ist nicht nur der Türken-Minister, den die CDU will.

Könntest du für diese Behauptung bitte mal endlich irgendeinen nachprüfbaren Beleg/Link nennen oder müssen wir weiterhin auf deine blühende Phantasie vertrauen?

Ingeborg
14.11.2007, 13:02
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E7CEB0FD671FF4ABFAB3B2556B72451E1~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Die Fernsehjournalistin Esther Schapira bleibt bei ihrer Darstellung, der Rapper Muhabbet habe ihr gegenüber bei der Verleihung des „Prix Europa“ vor drei Wochen den Mord am niederländischen Filmemacher Theo Van Gogh gebilligt. „Ich sage das auch unter Eid aus, wenn es gewünscht ist“, sagte sie zu FAZ.NET. „Es gibt überhaupt keinen Zweifel daran, dass es so passiert ist.“

Die Redakteurin des hessischen Rundfunks weist zugleich den Vorwurf sorgloser Recherche zurück, den Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) gegen die ARD erhoben hat: Nach einem „Tagesthemen“-Bericht über die Aussagen Esther Schapiras hatte Steinmeier im ARD-„Morgenmagazin“ um „etwas mehr Zurückhaltung und etwas mehr Sorgfalt bei der Recherche“ gebeten.

LÜGENBOLD STEINMEIER

Feiner Einstand!

berty
14.11.2007, 13:08
Könntest du für diese Behauptung bitte mal endlich irgendeinen nachprüfbaren Beleg/Link nennen oder müssen wir weiterhin auf deine blühende Phantasie vertrauen?

Du hast aber auch ein Anspruchsdenken.

Der kritische Denker
14.11.2007, 13:24
Wie wäre es einmal Ministerposten mit "geeigneten" Leuten zu besetzen. Warum fordert das niemand? ?(

Ich bin gegen ethnische Quotenregelungen, der fähigste sollte einen Posten bekommen, Abstammung irrelevant.

Lord Solar Plexus
14.11.2007, 14:11
Woher willst du denn wissen,ob einer,der die NPD wählt,ein Nazi ist?Kann ja genaus so gut einer Protestwähler sein.

Die meisten Protestwähler wählen DIE LINKE. Wie dem auch sei, der Großteil der Wähler jeder Partei dürfte sich wohl wenigstens in Ansätzen für deren Politik erwärmen. Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Protestler ist, niedriger.

Du hast anscheinend noch immer nicht begriffen,dass das Volk unzufrieden ist und daran sind Leute wie du schuld.

Natürlich ist das Volk in Teilen unzufrieden. Die hier vorgestellten Lösungsansätze a la Polizeistaat, "Grenzen dicht", "Früher war alles besser", Isolationismus und Rassenerhalt sind aber schlicht ungeeignet.

Wer will alle Ausländer rauswerfen?

Es gibt offensichtlich doch dumme Fragen.

Kilgore
14.11.2007, 15:31

Lächerlicheres als deinen Wink mit der Opferrolle Erwins sowie den Vergleich mit den Nazis hättest du dir wirklich nicht einfallen lassen können, oder?

Und sechs Millionen vergaste Juden mit einem auf den Arm genommenen Erwin gleichzustellen, ist schon schwachsinnig.

Weil du mittlerweile nur noch ein Abklatsch von Erwin bist.
Nur ist Erwin amüsanter.

giggi
14.11.2007, 15:45
Die meisten Protestwähler wählen DIE LINKE. Wie dem auch sei, der Großteil der Wähler jeder Partei dürfte sich wohl wenigstens in Ansätzen für deren Politik erwärmen. Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Protestler ist, niedriger.

Auf Bundesebene.Auf kommunaler ist die NPD gar nicht einmal so schwach vertreten.

Natürlich ist das Volk in Teilen unzufrieden. Die hier vorgestellten Lösungsansätze a la Polizeistaat, "Grenzen dicht", "Früher war alles besser", Isolationismus und Rassenerhalt sind aber schlicht ungeeignet.

Ich habe den Eindruck,dass du die großen Probleme nicht wahrnimmst

Kilgore
14.11.2007, 17:08
Ich fordere mehr Buddhisten im Kabinett - auch als Bundeskanzler.
Damit die Tibetheuchlerei ein Ende hat.

Freiheit für Tibet - JETZT!

Kenshin-Himura
14.11.2007, 17:26

Ich erkenne durchaus, dass Europa vor die Hunde geht. :]

Kenshin-Himura
14.11.2007, 17:26
[/COLOR][/I]
------------------------------------------------------------------

Verblödet und umerzogen in 40 Jahren rot/grüner Meinungsmache bist Du!

Der radikale Islam ist der neue,globale Faschismus des 21.Jahrhunderts!

Stopt die Türkeninvasion nach Deutschland! Es reicht!X(
7625

E:

Sowohl Islamismus als auch Nazi-Faschos sind primitiv und gefährlich.

Kenshin-Himura
14.11.2007, 17:28
Lächerlicheres als deinen Wink mit der Opferrolle Erwins sowie den Vergleich mit den Nazis hättest du dir wirklich nicht einfallen lassen können, oder?

Und sechs Millionen vergaste Juden mit einem auf den Arm genommenen Erwin gleichzustellen, ist schon schwachsinnig.

Du hast mal wieder Probleme mit dem Textverständnis. Im Übrigen: Warst du es nicht, der von ,,Konzentrationslagern" in Burma sprach? Also so viel zu Vergleichen.

Lord Solar Plexus
14.11.2007, 17:32
Auf Bundesebene.Auf kommunaler ist die NPD gar nicht einmal so schwach vertreten.

Aha. Also sind auf kommunaler Ebene, dort, wo es viel mehr Alternativen gibt, die meisten/viele/mehr NPD-Wähler Protestwähler, auf Bundesebene jedoch eher überzeugt?

Das will mir nicht recht einleuchten.

Ich habe den Eindruck,dass du die großen Probleme nicht wahrnimmst

Du meinst, was einige frustrierte Möchtegern-Kulturkämpfer und Rechtsaußen hier so als Problem deklarieren. Nein, das nehme ich in der Tat nicht als solches wahr.

Wenn Du hingegen meinst, ich würde Probleme wie Ausländerkriminalität, Apostasie im Islam, Verbalinspiration, niedriges Bildungsniveau, Problemviertel oder Parallelgesellschaften nicht wahrnehmen, dann ist das eine ziemlich freche Unterstellung. Nicht, dass ich das hier nicht gewohnt wäre, aber verwechsle bloß nicht den Verzicht auf Radikalgeklöppel ("Alles Scheiße") und verbale Blutgrätschen ("Dä Jodn! Dä Musels! Dä Si-ei-ey"!") mit Erkenntnisverweigerung - das Gegenteil ist der Fall.

Kilgore
14.11.2007, 17:38
Du hast mal wieder Probleme mit dem Textverständnis. Im Übrigen: Warst du es nicht, der von ,,Konzentrationslagern" in Burma sprach? Also so viel zu Vergleichen.

Du findest die Lage hier im Forum im Umgang mit Erwin also schlimmer als die brutale Deportation der Minderheiten in Burma in Konzentrationslager ?

Von den Konzentrationslagern war zu lesen, du tischst hier nur reine Hirngespinste auf.

Kenshin-Himura
14.11.2007, 17:41
Du findest die Lage hier im Forum im Umgang mit Erwin also schlimmer als die brutale Deportation der Minderheiten in Burma in Konzentrationslager ?

:rolleyes: Nein, eben nicht, ich sagte dir gerade dass du Probleme mit dem Verständnis von Texten und Sätzen hast. :rolleyes: Lass es einfach. :rolleyes:

Kilgore
14.11.2007, 17:44
:rolleyes: Nein, eben nicht, ich sagte dir gerade dass du Probleme mit dem Verständnis von Texten und Sätzen hast. :rolleyes: Lass es einfach. :rolleyes:

Du stellst meinen Wink mit den Konzentrationslagern, was ein Fakt ist, als ebenso lächerlich dar wie deinen Vergleich Erwins mit der Rolle der Juden im Dritten Reich.

Dies kommt nicht nur einer massiven Holocaustverherrlichung, sondern darüber hinaus auch einer Glorifizierung der Zustände in Burma gleich.

Kenshin-Himura
14.11.2007, 17:49
Du stellst meinen Wink mit den Konzentrationslagern, was ein Fakt ist, als ebenso lächerlich dar wie deinen Vergleich Erwins mit der Rolle der Juden im Dritten Reich.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Mein Gott, bist du lächerlich.:rolleyes:
Ihr Linke sollt nicht immer so viel unterstellen und herumlügen.:rolleyes:

Kilgore
14.11.2007, 17:52
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Mein Gott, bist du lächerlich.:rolleyes:
Ihr Linke sollt nicht immer so viel unterstellen und herumlügen.:rolleyes:

Macht das Smartie-Spielen Spaß?

Ich bin kein Linker, was du auch genau weißt. Aber ich sags ja: Du kuschelst dich langsam aber sicher an Erwin ran...

Kenshin-Himura
14.11.2007, 17:53
Du kuschelst dich langsam aber sicher an Erwin ran...

Weil ich dir mal nicht zustimme oder was? Billiges Schwarz-Weiß-Denken.

Gärtner
14.11.2007, 17:53
Ihr Linke

Ist das jetzt eigentlich so eine neue Mode bei Euch Holzköpfen, jeden als "links" usw. zu bezeichnen, der eure wirren Sabbeleien beim Namen nennt?

Kenshin-Himura
14.11.2007, 17:54
Ist das jetzt eigentlich so eine neue Mode bei Euch Holzköpfen, jeden als "links" usw. zu bezeichnen, der eure wirren Sabbeleien beim Namen nennt?

:rolleyes: Nein.:rolleyes: Wenn du mal lesen würdest, was ich schreibe, wüsstest du das wohl vielleicht auch. :rolleyes: Ich selbst wurde hier schon des Öfteren als ,,Linker" bezeichnet, weil ich die Meinung des Anderen nicht geteilt habe. Aber das ist ja ein altbekanntes Problem, nicht wahr? :rolleyes:

Kilgore
14.11.2007, 17:54
Weil ich dir mal nicht zustimme oder was? Billiges Schwarz-Weiß-Denken.

Es ist mir völlig gleich, ob du mir zustimmst oder nicht.

Du wirfst allerdings schon genauso mit Smilies rum wie Erwin, und die Anzahl der Beleidigungen nimmt auch immer weiter zu. Dein Niveau ist spürbar gesunken, tu was!

Pascal_1984
14.11.2007, 17:55
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E7CEB0FD671FF4ABFAB3B2556B72451E1~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Die Fernsehjournalistin Esther Schapira bleibt bei ihrer Darstellung, der Rapper Muhabbet habe ihr gegenüber bei der Verleihung des „Prix Europa“ vor drei Wochen den Mord am niederländischen Filmemacher Theo Van Gogh gebilligt. „Ich sage das auch unter Eid aus, wenn es gewünscht ist“, sagte sie zu FAZ.NET. „Es gibt überhaupt keinen Zweifel daran, dass es so passiert ist.“

Die Redakteurin des hessischen Rundfunks weist zugleich den Vorwurf sorgloser Recherche zurück, den Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) gegen die ARD erhoben hat: Nach einem „Tagesthemen“-Bericht über die Aussagen Esther Schapiras hatte Steinmeier im ARD-„Morgenmagazin“ um „etwas mehr Zurückhaltung und etwas mehr Sorgfalt bei der Recherche“ gebeten.

LÜGENBOLD STEINMEIER

Feiner Einstand!

Damit ist er doch in "unserer" Regierung in guter Gesellschaft!

holyhoax
14.11.2007, 18:07

Deutschland hat fertig.

Ich weiß gar nicht, was ihr euch so aufregt. Das war doch alles schon lange vorher bekannt.

Lest euch mal das durch, ist von der offiziellen Seite der CDU, zur Hälfte sogar auf türkisch:

http://www.hosgeldiniz.cdu.de/

(...)Wir streben an, dass noch mehr Bürger aus allen Teilen unserer Gesellschaft in der CDU mitarbeiten, auch mehr türkischstämmige Bürger Mitglied der CDU werden und den Volkspartei-Charakter der CDU unterstützen. Als Mitglied der CDU können sie am politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Leben in unserer Gesellschaft mitwirken.

Die CDU steht zu folgenden Grundsätzen, die auch für türkischstämmige Bürger entscheidend sind:

Wir treten ein für eine offene Gesellschaft. Wir wenden uns gegen Diskriminierung und Rassenhass. Wir setzen uns für ein friedliches Zusammenleben von Menschen unterschiedlicher Nationalität und Religion ein.(...)

Dem Bundesvorstand der CDU gehört mit Emine Demirbüken-Wegner bereits ein türkischstämmiges Mitglied an. (...)

Also, was regt ihr euch auf ?(

holyhoax
14.11.2007, 18:37
das man dieses Land einfach untergehen lassen sollte.
Der Verrat an unserem Land ist wirklich gigantisch!
Das Schlimme an der Sache ist, die angeblich normalen Bürger fressen dies ohne Probleme.

Aber irgendwann kippt die Stimmung und dann auch radikal. Das Problem ist, daß die Deutschen immer alles 200% machen. Leider auch das Falsche. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß sich im Land der Wind mal dreht. Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht!

Kilgore
14.11.2007, 18:39
Aber irgendwann kippt die Stimmung und dann auch radikal. Das Problem ist, daß die Deutschen immer alles 200% machen. Leider auch das Falsche.

So ist es. Ich hoffe, sie haben aus der Vergangenheit gelernt.

Kenshin-Himura
14.11.2007, 18:42
und die Anzahl der Beleidigungen nimmt auch immer weiter zu.

Musst du gerade sagen.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Kilgore
14.11.2007, 18:43
Musst du gerade sagen.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ach...?

Freidenkerin
14.11.2007, 20:59

Deutschland hat fertig.
Diese Frau kann echt nicht ganz sauber sein! Erst fordert sie bessere Chancen für Ausländer, weil fast 50% der Erstklässler in Deutschland einen Migrationshintergrund haben und jetzt fordert sie auch noch türkische Politiker!

Warum wird sie nicht mit dem Nobelpreis für Volksverrat ausgezeichnet? X(

Pascal_1984
14.11.2007, 23:04
Diese Frau kann echt nicht ganz sauber sein! Erst fordert sie bessere Chancen für Ausländer, weil fast 50% der Erstklässler in Deutschland einen Migrationshintergrund haben und jetzt fordert sie auch noch türkische Politiker!

Einfache Antwort den gibt es (noch) nicht! Aber wenn es ihn gibt, hat sie ihn defintiv verdient!

Ingeborg
15.11.2007, 21:35
http://www.welt.de/multimedia/archive/00436/Merkel_gross_DW_Pol_436020g.jpg

die VERWALTERIN der deutschen ARMUT

Ingeborg
15.11.2007, 21:37

hat die den nicht schon ? :cool2:

Und in einigen Jahren haben wir Wahlen wie die Dänen :cool2:

Topas
15.11.2007, 21:58
hat die den nicht schon ? :cool2:

Und in einigen Jahren haben wir Wahlen wie die Dänen :cool2:

Sie hat schon mehrere.
Einen mit Dr.H.C vom ZdJ für die immerwährende Verantwortung.
Einen Orden vom ZdJ für die Staatsräson ......
Dann den Leo-Baeck-Preis vom ZdJ für .....
Und jetzt bekommt sie wahrscheinlich noch einen vom ZMD für den Vorschlag Deutsch-Türkischer Abgeordneter.
Tja, steht noch der Friedensnobelpreis aus.

Aldebaran
15.11.2007, 22:29
[QUOTE=berty]Im Zeitungsartikel findet man kein Sterbenswörtchen über Minister oder Türke. [QUOTE]

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Integration;art270,2418713

Da preist Sarkozy seine Justizministerin Rachida Dati an, aber Merkel spricht nur von einem türkischen Bundestagsabgeordneten der CDU. Das ist schon eine Schublade tiefer.

[/COLOR][/I]
-----------------------------------------------
Ich war bis jetzt immer noch CDU / CSU nah.
Damit ist jetzt Schluß!
7617
Mit Verrätern will ich nichts mehr zu tun haben..

E:

Ja, warum denn nicht? Was hat gestern ein CDU-Politiker zu mir im Zug gesagt?!

"Die Einwanderer sind die Verlierer. Ihre Kinder landen auf der Straße, Im Knast oder im Irrenhaus und die Eltern sind Schuld."

Aber diese Migranten sollen Minister stellen:]

Die Katze ist aus dem Sack! Die Volksverräter der CDU tragen das C nur noch als Zierde, um den Pöbel der Kirche zum Wählen zu überreden...

Aus deren Besten und Edelsten des Frankfurter Bahnhofsviertels z.B. könnte man ein ganzes Kabinett zusammenstellen...!:]

Pfui, Frau Merkel

Warum die Aufregung? Merkel hat keinen türkischen Minister gefordert, sondern sich einen türkischstämmigen CDU-Bundestagsabgeordneten gewünscht.

Hm, ich kann keine Nachricht oder Link finden, Merkel habe türkischstämmige Minister gefordert.

Eben.

Lord Solar Plexus
16.11.2007, 10:59
Erst fordert sie bessere Chancen für Ausländer, weil fast 50% der Erstklässler in Deutschland einen Migrationshintergrund haben

Fordert sie es tatsächlich, weil der Anteil so hoch ist (was ich stark bezweifle) oder weil diese Kinder erheblich schlechter abschneiden?

Weil Rechtsaußen nichts zu sagen haben und somit den Nobelpreis nicht in ihrem Sinne für dümmliche Propaganda instrumentalisieren können.

Da hättest Du wirklich selbst drauf kommen können.

Warum die Aufregung? Merkel hat keinen türkischen Minister gefordert,

Selbst wenn sie einen gefordert hätte, wäre das kein Grund für Aufregung. Auswanderer und ihre Nachkommen sind nicht von aktiver politischer Partizipation ausgeschlossen. Frankreich ist ein aktuelles Beispiel, Albright, Kissinger und Rice sind weitere.

Gärtner
16.11.2007, 11:45
Selbst wenn sie einen gefordert hätte, wäre das kein Grund für Aufregung. Auswanderer und ihre Nachkommen sind nicht von aktiver politischer Partizipation ausgeschlossen. Frankreich ist ein aktuelles Beispiel, Albright, Kissinger und Rice sind weitere.

Du glaubst doch nicht im Ernst, mit Beispielen erfolgreicher Politiker jüdischer oder farbiger Abkunft beim Haufen der Nationaldilettanten & Rassisten Eindruck erzeugen zu können?

Lord Solar Plexus
16.11.2007, 11:55
Du glaubst doch nicht im Ernst, mit Beispielen erfolgreicher Politiker jüdischer oder farbiger Abkunft beim Haufen der Nationaldilettanten & Rassisten Eindruck erzeugen zu können?

Nein, da mache ich mir nichts vor. Es ist mehr ein Hinweis, um den Freunden der Offenen Gesellschaft oder den Unentschlossenen solche Dinge ins Gedächtnis zu rufen.

Darüber hinaus wollte die Debatte gerade in Richtung eines unerquicklichen Kompromisses abdriften: Ein türkischstämmiger Abgeordneter ist noch okay, aber ein Minister ein Skandal. Ich glaube nicht, dass die Mindestanforderungen, die man an politische Vertreter stellen sollte, sich hier essenziell unterscheiden.

Gärtner
16.11.2007, 12:02
Das ist eh immer die alte Kiste: diese Leute kommen vor lauter Rassegerassel gar nicht so weit, die eigentliche Frage zu stellen, nämlich die nach der individuellen Befähigung zum Dasein als Politiker und Entscheidungsträger.

Schwarzer Rabe
16.11.2007, 13:08
...die eigentliche Frage zu stellen, nämlich die nach der individuellen Befähigung zum Dasein als Politiker und Entscheidungsträger.

...im Namen des deutschen Volkes! :]

Gärtner
16.11.2007, 13:11
...im Namen des deutschen Volkes! :]

Wie meinen?

Schwarzer Rabe
16.11.2007, 13:13
Wie meinen?

Ein deutscher Politiker sollte im Namen des deutschen Volkes agieren!

Gärtner
16.11.2007, 13:18
Ein deutscher Politiker sollte im Namen des deutschen Volkes agieren!

Ja... ? Und? Das kann deiner Auffassung nach nur ein rassereiner Teutone?

Schwarzer Rabe
16.11.2007, 13:18

Nein, dies sollte zu deinen Ausführungen ein wichtiger Zusatz sein, eine Art Ergänzung!

Eridani
17.11.2007, 11:03
-------------------------------------------
Ein Türke mag akzentfrei Hochdeutsch sprechen - meinetwegen mit Hochschulabschluß-----in seinem Herzen wird er immer ein Türke bleiben.

Er wird anfällig bleiben für das Werben radikal-islamistischer Untergrundkämpfer.
Er bleibt anfällig für alles, was aus seiner "alten Heimat" herüberschwappt.

Somit wird er im Grunde seines Herzens immer türkische Positionen vertreten, denn er kann sein Blut nicht verleugnen.

Und zum "rassereinen Teutonen":
1) Es gibt nach der modernen Abstammungslehre keine Rassen - höchstens verschiedene Kulturen!

2) Die letzten reinen Teutonen sind wahrscheinlich schon vor 1000 Jahren in ihrer Abstammungslinie erloschen.

Ich selbst fühl mich als Deutscher und stamme auch in väterlicher Linie (Name) von einem angelsächsichen Häuptling ab.

Aber in all den vielen 100den Generationen ist viel Blut anderer Völker dazugekommen.
Aber meine "Kultur" ist immer eine "westeuropäische" geblieben.....

FÜR EUROPA! Gegen Islamisierung!
E:

Reno911
18.11.2007, 05:17
Wenn bei der nächsten BTWahl nicht 10 % von CDU nach rechts abbiegt, dann will ich nicht mehr Deutscher sein !
Dann halt schonmal Ausschau nach einer neuen Natiönalitüt

Hollywood Tuerke
18.11.2007, 06:35
warum sollte ein türke, jude, russe etc. bei erfolgreicher politik einem nordischen herrenmenschen hinterherhinken. ?(

-türke, jude, chinese, ich für meine wenigkeit wähle mit der brieftasche und wer mir die steuern senkt, der bekommt meine stimme auf dem wahlzettel.

Drache
18.11.2007, 10:34
warum sollte ein türke, jude, russe etc. bei erfolgreicher politik einem nordischen herrenmenschen hinterherhinken. ?(
-türke, jude, chinese, ich für meine wenigkeit wähle mit der brieftasche und wer mir die steuern senkt, der bekommt meine stimme auf dem wahlzettel.

Die Nazikeule mit dem nordischen Herrenmenschen kannst du dir sparen. Abgesehen davon sind Deutsche in Deutschland was besseres. So wie die Türken in der Türkei!
Ich wähle diejenigen, die sich für ihre Stadt, ihren Kreis oder ihr Land einsetzen.
Ebenfalls spreche ich mich dafür aus, dass hier nur Leute wählen dürften, die auch in Deutschland geboren wurden. Denn ein Papierfetzen, den man Pass nennt, macht aus einem Ausländer noch lange keinen Deutschen. Allenfalls einen deutschen Staatsbürger. Und nur Deutsche sollten wählen dürfen!

GmbH
18.11.2007, 11:20

dito ...

Ist das jetzt eigentlich so eine neue Mode bei euch linken Holzköpfen, jeden als "rechts" usw. zu bezeichnen, der eure wirren Sabbeleien beim Namen nennt ?

Sahin
18.11.2007, 11:42
Kann ich nicht verstehen, ich kann kein türkisch ;)

wird höchste zeit diese weltsprache zu erlernen :cool2:

Beißer
18.11.2007, 11:53
Heute hat Frau Merkel die Katze aus dem Sack gelassen: Die CDU braucht mehr Türken sagte sie
Ich brauche keine Türken, und ich brauche erst recht keine türkischen Minister. Fazit:
Ich brauche keine CDU, Frau Merkel!

Pascal_1984
18.11.2007, 11:58

Weil deren Entwicklungsstand nie unser Niveau erreicht hat!

Drache
18.11.2007, 15:21
wird höchste zeit diese weltsprache zu erlernen :cool2:

Ist auch ganz einfach!
Alle Selbstlaute durch ''ü'' ersetzen! Schon passt das!

Kaüfst dü büi Glücksrüd ''ü'', dünn mücht üs ''düng,düng,düng,düng,düng,düng''

:D

Reno911
18.11.2007, 16:08

Den nordischen Herrenmenschen hinkst du noch sehr nach, wenn de net ordentlich Voltaire zitieren kannst.:rolleyes:

Freddy Krüger
19.11.2007, 21:03
CSU-Vorsitzender Glück: CDU muß die Partei des Islams werden:

http://www.faz.net/s/Rub61EAD5BEA1EE41CF8EC898B14B05D8D6/Doc~EBB3EBABDB7174FA0BF4992FFA79135BD~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Wie erzählen uns einige hier im Forum:
Sowas würde es nicht geben, wenn die CSU bundesweit antreten würde ...
Quatsch, die sind geauso wie die CDU.

Lord Solar Plexus
20.11.2007, 16:15
Ein Türke mag akzentfrei Hochdeutsch sprechen - meinetwegen mit Hochschulabschluß-----in seinem Herzen wird er immer ein Türke bleiben.

So wie Schwarzenegger im Herzen Österreicher ist? Dann sehe ich da kein ernsthaftes Problem.

Er wird anfällig bleiben für das Werben radikal-islamistischer Untergrundkämpfer.

So wie Atatürk und das türkische Militär? Oder mehr so anfällig für Terrorismus wie Salman Rushdie (ist keiin Türke)? Also gar nicht. Dann sehe ich da kein ernsthaftes Problem.

Er bleibt anfällig für alles, was aus seiner "alten Heimat" herüberschwappt.

So wie Du ALLES liebst, was aus Deutschland kommt, inklusive Grüne und Giftmüll? Ziemlich abstruse These, also irrelevant.

Somit wird er im Grunde seines Herzens immer türkische Positionen vertreten, denn er kann sein Blut nicht verleugnen.

Blut hat keine Nationalität, genau wie Muskeln und Synapsen.

1) Es gibt nach der modernen Abstammungslehre keine Rassen - höchstens verschiedene Kulturen!

Erstens ist die Bemerkung am Thema vorbei, denn das hat Der Gelehrte nicht gesagt. Zweitens steht sie in eklatantem Widerspruch zu Deiner Blut-Metapher, die wiederum in direkter Rasselehre-Tradition steht.

Ist auch ganz einfach!
Alle Selbstlaute durch ''ü'' ersetzen!

Züpern?

Die Nazikeule mit dem nordischen Herrenmenschen kannst du dir sparen.

Sobald ihr nicht mehr deren Vokabular benutzt und nicht in Begriffen ihrer Rassenlehre denkt, kann man darüber reden.

Solange hier jemand von Abstammung und Volkszugehörigkeit als Qualitätsmerkmale stammelt, wird Dein Wunsch Wunsch bleiben.

valentin
22.11.2007, 13:49
CDU: somit unwählbar!

Mal sehen, wann die CSU nachzieht.
Ist die Bayernpartei eine Alternative?

Aus der BP-Satzung:

...Jedes Mitglied hat die Pflicht, alle Handlungen zu unterlassen, die gegen die Interessen des bayerischen Volkes gerichtet sind...

...Aus der Bayernpartei muß ausgeschlossen werden, wer gegen die Eigenstaatlichkeit und das staatliche Eigenleben Bayerns handelt oder spricht...

Damit scheiden Ausländer fast schon automatisch aus:D

kotzfisch
11.05.2011, 06:12
Glück ist ein seniler Schwätzer: Es gibt keinen Euro Islam.Wo lebt der denn?