PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Sohn, der Nazi...



Irmingsul
12.11.2007, 17:55
Es ist doch schon lustig. ein SPD- Bonze aus Wunsiedel kann es nicht fassen. Sein Sohn ist das geworden, was bei REP und Gutmenschen als Neonazi gehandelt wird. Er, der Redelsführer einer "Bürgerinitiative" mit dem Namen "Wunsiedel ist bunt, nicht braun", hat nun schwer damit zu kämpfen und hat auch deshalb seinen Sprössling zum Irrenarzt geschickt. Dieser konnte dem Vater aber nichts verdächtiges attestierenals das, was bei Neonazis normal ist: einen IQ von 144.

http://www.nationeuropa.de/index.php3?NE_Sess=60f2f27a93d0fa0f06e560b67639eb9 2

Tja, es gibt eben doch noch Gerechtigkeit im Irrenhaus BRD.

Gärtner
12.11.2007, 17:56
was bei Neonazis normal ist: einen IQ von 144.

Reines Wunschdenken, Braunbatz. Tatsächlich verhält es sich umgekehrt: die Klientel für deinesgleichen rekrutiert sich zuvörderst aus bildungsfernen und sozial schwachen Schichten am unteren Ende.

ochmensch
12.11.2007, 18:00
http://www.nationeuropa.de/heft/beitrag.php3?beitrag=4360&NE_Sess=60f2f27a93d0fa0f06e560b67639eb92

Aldebaran
12.11.2007, 18:06
Reines Wunschdenken, Braunbatz. Tatsächlich verhält es sich umgekehrt: die Klientel für deinesgleichen rekrutiert sich zuvörderst aus bildungsfernen und sozial schwachen Schichten am unteren Ende.

Das ändert sich. Viele in der jungen Generation haben gewisse Erfahrungen gemacht, insbesondere mit der kulturellen Bereicherung durch unsere muslimischen Mitbürger bzw. deren Nachwuchs. Ab einem bestimmten Alter folgen Jugendliche nun einmal nicht mehr unbedingt den Denkdirektiven der Lehrerin, von einigen braven Anwaltstöchtern und Professorensöhnchen vielleicht abgesehen.

Und wenn ich mir den "Kampf gegen Rechts" anschauen, dann kann ich das noch besser verstehen:

http://netzwerk-courage.de/site/images/stories/keinsexmitnazis.jpg

Da können die "Antifaschisten" froh sein, dass die große Mehrheit der Jugend völlig unpolitisch ist.

Höhlenbewohner
12.11.2007, 18:08
Reines Wunschdenken, Braunbatz. Tatsächlich verhält es sich umgekehrt: die Klientel für deinesgleichen rekrutiert sich zuvörderst aus bildungsfernen und sozial schwachen Schichten am unteren Ende.


Ich hab das Gefühl die Zeit ist vorbei.

Irmingsul
12.11.2007, 18:11
So war es in der Süddeutschen zu lesen. Leider haben die den Artikel nicht ins Netz gestellt.... Ich wünsche jedem SPDler eine solche Bereicherung.


Nun mußte Flood zugeben, daß sein eigener Sohn zu jener Szene zählt, die von der "Bürgerinitiative" als "neonazistisch" eingestuft wird und aus der Stadt vertrieben werden soll. Flood junior, ein 17jähriger Gymnasiast, betätigt sich bei der rechtsgerichteten Kameradschaft Hochfranken. Er wurde bereits von seinem Vater zu einem Jugendpsychiater geschickt. Doch der fand bei seinem Untersuchungsobjekt keine geistigen Defekte, sondern einen außergewöhnlich hohen Intelligenzquotienten (144). Die Geschichtslehrer am Gymnasium erzählen, der junge Flood schreibe selbst dann gute Noten, wenn es um die NS-Zeit gehe. Mitschülern und -schülerinnen gilt er als "netter Kerl". Als jemand, auf den das von den Medien bevorzugte Klischee des dumpfbackigen, asozialen Jungnazis einfach nicht passen will.

Flood senior spricht gleichwohl von einer "Katastrophe" und hat seinem Sprößling verboten, weiterhin an rechten Veranstaltungen teilzunehmen - sonst müsse er noch vor dem Abitur das Elternhaus verlassen. Ob aber solche Drohungen einen politischen Gesinnungswandel bewirken können, wird von Fachleuten bezweifelt. Sogar die "Süddeutsche Zeitung" hält den Fall für so dramatisch und national bedeutsam, daß sie ihm eine ganze Seite widmete. Überschrift: "Mein Sohn, der Nazi / Wie ein SPD-Politiker aus Wunsiedel damit umgeht, daß er einen Rechtsextremisten erzogen hat".
http://www.nationeuropa.de/index.php3?NE_Sess=60f2f27a93d0fa0f06e560b67639eb9 2

dimu
12.11.2007, 18:11
Keine Beleidigung, sondern schlichte Tatsachenfeststellung, o rechtschreibgestörter Stammler.
setz dich lieber in dein gartenhäuschen mit einer wärmflasche,
hier störst du nur mit deinen braunen batzen im hals und fortwährendem keuchhusten.
.

Felidae
12.11.2007, 18:14
Bei Neonazis kommt es hinsichtlich Intelligenz wohl eher darauf an, in welcher Ebene sie spielen. Die Chefideologen sind sicher intelligent, weil sie sonst kaum in der Lage wären, ihre Glatzköpfe so zu manipulieren und ideologisch zu formen. Die einfachen Glatzköpfe hingegen, also das, was wir alle unter Nazis verstehen, sind eher tumbe Gesellen, denen das viele Bier wohl aufs Hirn geschlagen ist. Nützliche Idioten eben. Ja, liebe Hautköpfe, lest es, merkt es euch. Lest es nochmal und prägt es euch ein. Für eure Führer seid ihr nichts als nützliche Trottel.

Irmingsul
12.11.2007, 18:19
Bei Neonazis kommt es hinsichtlich Intelligenz wohl eher darauf an, in welcher Ebene sie spielen. Die Chefideologen sind sicher intelligent, weil sie sonst kaum in der Lage wären, ihre Glatzköpfe so zu manipulieren und ideologisch zu formen. Die einfachen Glatzköpfe hingegen, also das, was wir alle unter Nazis verstehen, sind eher tumbe Gesellen, denen das viele Bier wohl aufs Hirn geschlagen ist. Nützliche Idioten eben. Ja, liebe Hautköpfe, lest es, merkt es euch. Lest es nochmal und prägt es euch ein. Für eure Führer seid ihr nichts als nützliche Trottel.

Tja, damit hast Du Dich nun als Trottel "geoutet". Das, was ein "Neonazi" ist, ist kein Skinhead, die sind unpolitisch und oftmals links.

Felidae
12.11.2007, 18:25
Tja, damit hast Du Dich nun als Trottel "geoutet". Das, was ein "Neonazi" ist, ist kein Skinhead, die sind unpolitisch und oftmals links.

Och, süß. Jeder angesprochene wird sich auch angesprochen fühlen. Und dann werden vielleicht mal die verbliebenen grauen Zellen anfangen zu ticken und zu rattern. Und man wird vielleicht der Wahrheit gewahr, dass die Neonaziführer allesamt selbst nur egoistische Machtwünsche hegen und ihnen die angeblich so heiligen Werte wie Volk und Vaterland genauso wie dem Rest an einem gewissen Körperteil vorbeigehen.

Eridani
12.11.2007, 18:27
Reines Wunschdenken, Braunbatz. Tatsächlich verhält es sich umgekehrt: die Klientel für deinesgleichen rekrutiert sich zuvörderst aus bildungsfernen und sozial schwachen Schichten am unteren Ende.
----------------------------------------------

Vergeblicher Feuerschutz alter Schotte! Mit Deinem IQ nimm ich es noch allemal auf.

E:

Fritz Fullriede
12.11.2007, 18:29
Tja, damit hast Du Dich nun als Trottel "geoutet".

Das macht der täglich, unser Handtaschenmännchen ;)

Meinen Glückwunsch an den im Artikel genannten Burschen, er durchschaut die Verlogenheit des demokrötischen Kasperletheaters schon in jungen Jahren :cool2:

Manche brauchen ihr ganzes Leben, um zu begreifen, wie sehr sie von der Parteiernmafia verraten, verkauft und verarscht werden. :]

ochmensch
12.11.2007, 18:30
Man muss natürlich beachten, ab wann man als "Neonazi" gilt. Das ist heute schon oftmals der Fall, wenn man sich nur burschenschaftlich engagiert.
Nach meinem Empfinden sind die angehenden Akademiker auch "rechter" geworden, die Vernunft wird nunmal nicht der Linken zugeordnet. Und wenn man als nichtlinksbelasteter Mensch sich objektiv die Veränderungen der letzten Jahrzehnte in unserem Land ansieht, sucht man schlicht Alternativen zu PDSGRÜNESPDCDUFDP. Das hat ja nichts mit Alkohol trinken, schlechtem Elternhaus oder sonstwas zu tun, sondern mit "Welche Partei macht uns zur Minderheit, welche will das verhindern?"

Felidae
12.11.2007, 18:30
Das macht der täglich, unser Handtaschenmännchen ;)

Meinen Glückwunsch an den im Artikel genannten Burschen, er durchschaut die Verlogenheit des demokrötischen Kasperletheaters schon in jungen Jahren :cool2:

Manche brauchen ihr ganzes Leben, um zu begreifen, wie sehr sie von der Parteiernmafia verraten, verkauft und verarscht werden. :]

Fallen dir keine neuen Beleidigungen mehr ein:cool2:? Schwach Fischers Fritze, echt schwach. Du musst besser werden :))

Eridani
12.11.2007, 18:34
Bei Neonazis kommt es hinsichtlich Intelligenz wohl eher darauf an, in welcher Ebene sie spielen. Die Chefideologen sind sicher intelligent, weil sie sonst kaum in der Lage wären, ihre Glatzköpfe so zu manipulieren und ideologisch zu formen. Die einfachen Glatzköpfe hingegen, also das, was wir alle unter Nazis verstehen, sind eher tumbe Gesellen, denen das viele Bier wohl aufs Hirn geschlagen ist. Nützliche Idioten eben. Ja, liebe Hautköpfe, lest es, merkt es euch. Lest es nochmal und prägt es euch ein. Für eure Führer seid ihr nichts als nützliche Trottel.
---------------------------------------------------

Die Kameraden der ersten Stunde müssen es nun mal mehr in den Armen haben, als im Kopf.

Um einen Saustall auszumisten, braucht es halt kräftige Männer.:D
7611
έ

Fritz Fullriede
12.11.2007, 18:34
Oh ja, mach uns das Alphamännchen, du pöser Liberaler :)

Wärst ne Traumbesetzung für den Pontius Pilatus in Life of Brian gewesen :))

Felidae
12.11.2007, 18:36
Oh ja, mach uns das Alphamännchen, du pöser Liberaler :)

Wärst ne Traumbesetzung für den Pontius Pilatus in Life of Brian gewesen :))

Ich werde bald Imperator der Galaxis sein und dann wirst du Wurm zittern

:cool2: :)) :)) :))

Fritz Fullriede
12.11.2007, 18:38
Ich werde bald Imperator der Galaxis

Wollen dich deine Hennen tatsächlich mal zum Hahn im Hühnerstall machen? :))

Felidae
12.11.2007, 18:39
Wollen dich deine Hennen tatsächlich mal zum Hahn im Hühnerstall machen? :))

Red du nur :D

Felidae
12.11.2007, 18:40
[/COLOR][/I]
---------------------------------------------------

Die Kameraden der ersten Stunde müssen es nun mal mehr in den Armen haben, als im Kopf.

Um einen Saustall auszumisten, braucht es halt kräftige Männer.:D
έ

Dann sollten sie eher Liberal werden. Wir brauchen noch kräftige Männer, um den Saustall der Totalitaristen auszumisten.

Irmingsul
12.11.2007, 18:42
Och, süß. Jeder angesprochene wird sich auch angesprochen fühlen. Und dann werden vielleicht mal die verbliebenen grauen Zellen anfangen zu ticken und zu rattern. Und man wird vielleicht der Wahrheit gewahr, dass die Neonaziführer allesamt selbst nur egoistische Machtwünsche hegen und ihnen die angeblich so heiligen Werte wie Volk und Vaterland genauso wie dem Rest an einem gewissen Körperteil vorbeigehen.

:) Weißt Du, würdest Du mich auf der Straße sehen, würdest Du nie von mir deken einen Nationalisten vor Dir zu haben. Früher war ich ein Kleingeist, wie Du. Doch wer mit offenen Augen durchs Leben zieht, der wird Nationalist.

Aldebaran
12.11.2007, 18:43
Bei Neonazis kommt es hinsichtlich Intelligenz wohl eher darauf an, in welcher Ebene sie spielen. Die Chefideologen sind sicher intelligent, weil sie sonst kaum in der Lage wären, ihre Glatzköpfe so zu manipulieren und ideologisch zu formen. Die einfachen Glatzköpfe hingegen, also das, was wir alle unter Nazis verstehen, sind eher tumbe Gesellen, denen das viele Bier wohl aufs Hirn geschlagen ist. Nützliche Idioten eben. Ja, liebe Hautköpfe, lest es, merkt es euch. Lest es nochmal und prägt es euch ein. Für eure Führer seid ihr nichts als nützliche Trottel.

Stimmt, aber ist das nicht immer so?

Gut, bei den Grünen nicht, denn da kann ich bei den "ChefideologInnen" keine Spur von Intelligenz entdecken. Ein erstaunliches Beispiel für die Selbstorganisation des Mittelmaßes.

Felidae
12.11.2007, 18:44
:) Weißt Du, würdest Du mich auf der Straße sehen, würdest Du nie von mir deken einen Nationalisten vor Dir zu haben. Früher war ich ein Kleingeist, wie Du. Doch wer mit offenen Augen durchs Leben zieht, der wird Nationalist.

Ich bin nicht kleingeistig. Ich hänge ja nicht am nationalen Gartenzaun.

Felidae
12.11.2007, 18:44
Stimmt, aber ist das nicht immer so?

Gut, bei den Grünen nicht, denn da kann ich bei den "ChefideologInnen" keine Spur von Intelligenz entdecken. Ein erstaunliches Beispiel für die Selbstorganisation des Mittelmaßes.

Sie sind nicht dumm. Sie können ihre Intelligenz nur gut verstecken :]. Aber du hast natürlich Recht.

Felidae
12.11.2007, 18:48
Übrigens, nicht dass ich egoistische Machtgier verurteilen würde, denn das tue ich nicht. Menschen sind eben so und das wird sich auch nie ändern. Aber was ich bei NPD und Co verachte ist die Tatsache, dass sie ihre Motive hinter solchen Dingen wie "Volk und Vaterland" verbergen und damit die Dummen ködern. Bei SPD, CDU und Co. wissen es eh alle, was für ein erbärmlicher Haufen es ist. Aber die Dummen wissen es eben nicht von ihrer NPD.

Fritz Fullriede
12.11.2007, 18:52
Aber was ich bei NPD und Co verachte ist die Tatsache, dass sie ihre Motive hinter solchen Dingen wie "Volk und Vaterland" verbergen und damit die Dummen ködern. Bei SPD, CDU und Co. wissen es eh alle, was für ein erbärmlicher Haufen es ist. Aber die Dummen wissen es eben nicht von ihrer NPD.

Merkwürdige Argumentationslinie :rolleyes:

Also ist es toll wenn die restliche Parteienmafia sich hinter solchen Dingen wie Demökrötie und ähnlichem Unfug versteckt und so dem Wahlvolk vorkasperlt, dass es mit Wahlen etwas ändern könnte?

Bruddler
12.11.2007, 18:53
Tja, damit hast Du Dich nun als Trottel "geoutet". Das, was ein "Neonazi" ist, ist kein Skinhead, die sind unpolitisch und oftmals links.

Skinheads (Glatzen mit Baseballschlaegern) , sind die Figuren, die faelschlicherweise von den System-Medien als NPD'ler bezeichnet werden ! :rolleyes:

Felidae
12.11.2007, 18:56
Merkwürdige Argumentationslinie :rolleyes:

Also ist es toll wenn die restliche Parteienmafia sich hinter solchen Dingen wie Demökrötie und ähnlichem Unfug versteckt und so dem Wahlvolk vorkasperlt, dass es mit Wahlen etwas ändern könnte?

Bei diesen Schon-lange-nicht-mehr-Demokraten weiß es eben jeder, was für eine widerliche Bande es ist und man wählt nach dem Prinzip des kleinsten Übels. Idealisten sind im Bundestag 100 Pro keine und auch in keinem einzigen Landtag. Denn auch der holgerige Apfel aller Äpfel, der Juwelier von MäcPomm und alle ihre kleinen wuseligen Abgeordneten sind nicht um einen Hauch ehrlicher. Politiker lügen nun mal. Das ist ihr Beruf und jeder weiß es.

Fritz Fullriede
12.11.2007, 18:58
Politiker lügen nun mal. Das ist ihr Beruf und jeder weiß es

Ja, das ist schon klar, nur: diese verlogene Bande tut so als ob sie uns regieren würde. Und genau da liegt das Problem der dmökrötischen brD!

Tarzan
12.11.2007, 19:00
Mein Sohn darf alles sein, was er zu sein meinen muß. Ich werde ihn in jeder Richtung unterstützen, die er sich gewählt hat. Seine Ausrichtung wird er aus meinem Elternhaus, der Schule, seiner Freunde gefunden haben. Ich werde einen Dreck tuen und ihn irgendwie zu beeinflussen versuchen. Ganz im Gegenteil, ich werde ihn unterstützen und wenn er mir erklärt, er sei ein strammer Kommunist. Ich werde ihn auf jeden Fall uneingeschränkt unterstützen.

Admiral Graf Spee
12.11.2007, 19:03
Mein Sohn darf alles sein, was er zu sein meinen muß. Ich werde ihn in jeder Richtung unterstützen, die er sich gewählt hat. Seine Ausrichtung wird er aus meinem Elternhaus, der Schule, seiner Freunde gefunden haben. Ich werde einen Dreck tuen und ihn irgendwie zu beeinflussen versuchen. Ganz im Gegenteil, ich werde ihn unterstützen und wenn er mir erklärt, er sei ein strammer Kommunist. Ich werde ihn auf jeden Fall uneingeschränkt unterstützen.

:yip: :respekt: :respekt:

Irmingsul
12.11.2007, 19:04
Übrigens, nicht dass ich egoistische Machtgier verurteilen würde, denn das tue ich nicht. Menschen sind eben so und das wird sich auch nie ändern. Aber was ich bei NPD und Co verachte ist die Tatsache, dass sie ihre Motive hinter solchen Dingen wie "Volk und Vaterland" verbergen und damit die Dummen ködern. Bei SPD, CDU und Co. wissen es eh alle, was für ein erbärmlicher Haufen es ist. Aber die Dummen wissen es eben nicht von ihrer NPD.

Das Zugehörigkeits- und nationale Selbstwertgefühl in Form vom Glauben an Volk und Vaterland sind also dumm. Tja, da wären wir nun bei den REP angekommen, die würden wie Du argumentieren.
Das sie aber falsch liegen, konnte man an den IQ des Knaben erkennen, der nun ein "Neonazi" sein soll. 144!

Felidae
12.11.2007, 19:10
Das Zugehörigkeits- und nationale Selbstwertgefühl in Form vom Glauben an Volk und Vaterland sind also dumm. Tja, da wären wir nun bei den REP angekommen, die würden wie Du argumentieren.
Das sie aber falsch liegen, konnte man an den IQ des Knaben erkennen, der nun ein "Neonazi" sein soll. 144!

Ja, es ist dumm. Denn was verbindet bitte dich mit mir? Das wir zufällig beide einen bordeauxroten Pass mit goldener Aufschrift "Bundesrepublik Deutschland" haben, dass wir dieselbe Sprache sprechen und - ich vermute es mal - beide in Deutschland geboren sind und unsere Eltern ebenfalls ein Stück Papier hatten, wo sie als "Deutsche" definiert wurden.

Ansonsten verbindet uns nichts. Gar nichts. Geisteshaltungsmäßig sind wir so weit auseinander wie es nur geht. Auch was unsere Persönlichkeiten angeht, sind wir vermutlich Lichtjahre voneinander entfernt.

Mich verbindet mit einem Menschen jeglicher Nationalität, der meine Werte und Gefühle, meine Persönlichkeitsstruktur überhaupt, teilt, weit mehr.

Walhall
12.11.2007, 19:11
Reines Wunschdenken, Braunbatz. Tatsächlich verhält es sich umgekehrt: die Klientel für deinesgleichen rekrutiert sich zuvörderst aus bildungsfernen und sozial schwachen Schichten am unteren Ende.

Reine Schutzbehauptung...unter den pösen Neonazis, gibt es mehr Akademiker als Dir recht ist :D

Rowlf
12.11.2007, 19:12
Ich hab das Gefühl die Zeit ist vorbei.

Das Forum beweist täglich das Gegenteil

Tarzan
12.11.2007, 19:17
:yip: :respekt: :respekt:

Eigentlich sollte das selbstverständlich sein. Das heißt aber auch im Umkehrschluß, dass ich selber auch immer meine Vorfahren ehren werde, völlig egal, was andere darüber denken. So wie ich meine Vorfahren schätze und ehre, so stehe ich rückhaltlos hinter meinen Nachkommen.

Rowlf
12.11.2007, 19:18
Ja, es ist dumm. Denn was verbindet bitte dich mit mir? Das wir zufällig beide einen bordeauxroten Pass mit goldener Aufschrift "Bundesrepublik Deutschland" haben, dass wir dieselbe Sprache sprechen und - ich vermute es mal - beide in Deutschland geboren sind und unsere Eltern ebenfalls ein Stück Papier hatten, wo sie als "Deutsche" definiert wurden.

Ansonsten verbindet uns nichts. Gar nichts. Geisteshaltungsmäßig sind wir so weit auseinander wie es nur geht. Auch was unsere Persönlichkeiten angeht, sind wir vermutlich Lichtjahre voneinander entfernt.

Mich verbindet mit einem Menschen jeglicher Nationalität, der meine Werte und Gefühle, meine Persönlichkeitsstruktur überhaupt, teilt, weit mehr.

Zustimmung. Es gibt halt doch (sehr geringe) Schnittmengen in unserer Geisteshaltung.

Felidae
12.11.2007, 19:20
Zustimmung. Es gibt halt doch (sehr geringe) Schnittmengen in unserer Geisteshaltung.

Es freut mich, wenigstens einmal mit dir einer Meinung zu sein :cool2:. Denn eigentlich schätze ich dich.

Tarzan
12.11.2007, 19:21
Zustimmung. Es gibt halt doch (sehr geringe) Schnittmengen in unserer Geisteshaltung.

Aber gräme dich nicht. Es gibt halt Typen, mit denen kaum jemand etwas zu tuen haben möchte. Aber wahrscheinlich hast auch du einen Sinn fürs Leben und sei es auch ein abschreckendes Beispiel.

Tarzan
12.11.2007, 19:24
Reine Schutzbehauptung...unter den pösen Neonazis, gibt es mehr Akademiker als Dir recht ist :D
Verräter, was erzählst du denn hier aus dem Nähkästchen. Sollen die doch noch weiterhin glauben, dass alle Diese Typen Neonazis, dumme Braunbatzel alles nur Idioten sind. Das Aufwachen wird dann um so grausamer sein. Also laß sie weiter schlafen und weiterhin ihre dumme Propaganda gegendie Nazis verteilen lassen.

Rowlf
12.11.2007, 19:24
Es freut mich, wenigstens einmal mit dir einer Meinung zu sein :cool2:. Denn eigentlich schätze ich dich.

Du bist auch einer, mit dem man gut diskutieren kann, allerdings sind mir deine, scheinbar nicht miteinander zusammenhängenden, politischen Meinungen zu unterschiedlichen Themen immer noch Rätsel. ;)

Aldebaran
12.11.2007, 19:25
Zustimmung. Es gibt halt doch (sehr geringe) Schnittmengen in unserer Geisteshaltung.

Aber Dein Hartz IV dürfen dann doch der deutsche Steuerzahlerdepp aufbringen und nicht Deine Blutsbrüder in Malawi oder Bolivien, nicht wahr?

Von "Einer Welt" faseln, aber sich im Notfall ins ganz und gar national geknüpfte soziale Netz legen, das ist toll.

Und wenn der linke Rucksacktourist in Schwierigkeiten gerät, schreit er nach der nächsten deutschen Botschaft.

Rowlf
12.11.2007, 19:26
Aber gräme dich nicht. Es gibt halt Typen, mit denen kaum jemand etwas zu tuen haben möchte. Aber wahrscheinlich hast auch du einen Sinn fürs Leben und sei es auch ein abschreckendes Beispiel.

Abschreckendes Beispiel? Ich bitte um Erläuterung.

Felidae
12.11.2007, 19:26
Du bist auch einer, mit dem man gut diskutieren kann, allerdings sind mir deine, scheinbar nicht miteinander zusammenhängenden, politischen Meinungen zu unterschiedlichen Themen immer noch Rätsel. ;)

Ich bin auch ein einziges Rätsel :cool2:.

Felidae
12.11.2007, 19:27
Aber Dein Hartz IV dürfen dann doch der deutsche Steuerzahlerdepp aufbringen und nicht Deine Blutsbrüder in Malawi oder Bolivien, nicht wahr?

Von "Einer Welt" faseln, aber sich im Notfall ins ganz und gar national geknüpfte soziale Netz legen, das ist toll.

Und wenn der linke Rucksacktourist in Schwierigkeiten gerät, schreit er nach der nächsten deutschen Botschaft.

Was können Menschen, denen der nationale Gartenzaun egal ist, für die Existenz des Zaunes?

Rowlf
12.11.2007, 19:28
Aber Dein Hartz IV dürfen dann doch der deutsche Steuerzahlerdepp aufbringen und nicht Deine Blutsbrüder in Malawi oder Bolivien, nicht wahr?

Von "Einer Welt" faseln, aber sich im Notfall ins ganz und gar national geknüpfte soziale Netz legen, das ist toll.

Und wenn der linke Rucksacktourist in Schwierigkeiten gerät, schreit er nach der nächsten deutschen Botschaft.

Sonst noch dümmliche Sprüche auf Lager? Aber Pawlow lässt eben immer wieder mal grüßen.

Aber du hast natürlich recht. Ich lebe am Bahnhof, schnorre mich da mit meinem Hund durch und gehe abends auf Demos und schmeisse Steine. Was auch sonst. :rolleyes:

laurin
12.11.2007, 19:32
Also, wenn ich mir vorstellte, mein 17-jähriger Sohn würde sich einer Antifa-Bewegung anschließen, Welten würden für mich zusammenbrechen; Tag und Nacht würde ich mich fragen, was für eine Natter ich an meinem Busen genährt habe; zum Arzt würde ich ihn auch schicken und auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.

Aber rausschmeißen? Ich glaube nicht. Auch ein verirrter Linker bliebe doch immer mein Kind. Ich würde aber versuchen, ihn wieder auf den Pfad der Tugend zurückzuführen.

Laurin

Felidae
12.11.2007, 19:36
Also, wenn ich mir vorstellte, mein 17-jähriger Sohn würde sich einer Antifa-Bewegung anschließen, Welten würden für mich zusammenbrechen; Tag und Nacht würde ich mich fragen, was für eine Natter ich an meinem Busen genährt habe; zum Arzt würde ich ihn auch schicken und auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.

Aber rausschmeißen? Ich glaube nicht. Auch ein verirrter Linker bliebe doch immer mein Kind. Ich würde aber versuchen, ihn wieder auf den Pfad der Tugend zurückzuführen.

Laurin

Erziehung, Erziehung, Erziehung. Man kann es nicht oft genug sagen.

Irmingsul
12.11.2007, 19:38
Was können Menschen, denen der nationale Gartenzaun egal ist, für die Existenz des Zaunes?

Es gibt leider keinen nationalen Gartenzaun, das ist wirren Geisern entsprungen. Was es aber gibt ist die Freiheit Deutschlands und diese ist über einen demokratischen Nationalismus realisierbar.

Kilgore
12.11.2007, 19:55
Das Forum beweist täglich das Gegenteil

Wie wahr :)

Tarzan
12.11.2007, 20:01
Also, wenn ich mir vorstellte, mein 17-jähriger Sohn würde sich einer Antifa-Bewegung anschließen, Welten würden für mich zusammenbrechen; Tag und Nacht würde ich mich fragen, was für eine Natter ich an meinem Busen genährt habe; zum Arzt würde ich ihn auch schicken und auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.

Aber rausschmeißen? Ich glaube nicht. Auch ein verirrter Linker bliebe doch immer mein Kind. Ich würde aber versuchen, ihn wieder auf den Pfad der Tugend zurückzuführen.

Laurin

Ich habe das auch hinter mir. Und glaube mir, die Wahrheit wird sich durchsetzen. Wenn es denn dein Sohn ist, wird er eines Tages zur Besinnung kommen. Aber dazu muß man ihm jegliche Freiheit lassen. Bei meinem Sohn war das genauso. Ich habe ihn sogar noch unterstützt und sein Irokesenschnitt erschien mir sogar interessant. Aber letztendlich regelt sich alles zum Guten. Mein Sohn ist ein strammer Rechter geworden und zwar aus Überzeugung, eben weil er auch die andere Seite genauestens kennengelernt hat. Es macht keinen Sinn seine Kinder beeinflussen zu wollen, sie werden ihren eigenen Weg finden. Ansonsten sind sie halt bloß unbedeutendes Treibgut.

Tarzan
12.11.2007, 20:08
Sonst noch dümmliche Sprüche auf Lager? Aber Pawlow lässt eben immer wieder mal grüßen.

Aber du hast natürlich recht. Ich lebe am Bahnhof, schnorre mich da mit meinem Hund durch und gehe abends auf Demos und schmeisse Steine. Was auch sonst. :rolleyes:

Da wird es bestimmt nicht mehr lange dauern, bis auch du einen solchen Stein an deine dumme Birne kriegst. Und dann ist ist endlich Ruhe. Wer mit Steinen schmeist mus sich dann auch nicht wundern.

derNeue
12.11.2007, 20:12
Es ist doch schon lustig. ein SPD- Bonze aus Wunsiedel kann es nicht fassen. Sein Sohn ist das geworden, was bei REP und Gutmenschen als Neonazi gehandelt wird. Er, der Redelsführer einer "Bürgerinitiative" mit dem Namen "Wunsiedel ist bunt, nicht braun", hat nun schwer damit zu kämpfen und hat auch deshalb seinen Sprössling zum Irrenarzt geschickt. Dieser konnte dem Vater aber nichts verdächtiges attestierenals das, was bei Neonazis normal ist: einen IQ von 144.

http://www.nationeuropa.de/index.php3?NE_Sess=60f2f27a93d0fa0f06e560b67639eb9 2

Tja, es gibt eben doch noch Gerechtigkeit im Irrenhaus BRD.
Ein junger Mensch, überdurchschnittlich intelligent, mit der elterlichen Prägung, durchschaut seinen alten Herrn und die Gesellschaft, in der er lebt:
gibt es da etwas natürlicheres, als zum "Neonazi" zu werden? :))

Felidae
12.11.2007, 20:14
Da wird es bestimmt nicht mehr lange dauern, bis auch du einen solchen Stein an deine dumme Birne kriegst. Und dann ist ist endlich Ruhe. Wer mit Steinen schmeist mus sich dann auch nicht wundern.

Vorsicht mein lieber Spargel, sonst kracht das Glashaus zusammen, in dem du gerade sitzt.

laurin
12.11.2007, 20:16
Ich habe das auch hinter mir. Und glaube mir, die Wahrheit wird sich durchsetzen. Wenn es denn dein Sohn ist, wird er eines Tages zur Besinnung kommen. Aber dazu muß man ihm jegliche Freiheit lassen. Bei meinem Sohn war das genauso. Ich habe ihn sogar noch unterstützt und sein Irokesenschnitt erschien mir sogar interessant. Aber letztendlich regelt sich alles zum Guten. Mein Sohn ist ein strammer Rechter geworden und zwar aus Überzeugung, eben weil er auch die andere Seite genauestens kennengelernt hat. Es macht keinen Sinn seine Kinder beeinflussen zu wollen, sie werden ihren eigenen Weg finden. Ansonsten sind sie halt bloß unbedeutendes Treibgut.

Tarzan, das war rein fiktiv; ich habe eine erwachsene Tochter.

Der Schicksalsschlag, einen linken Sohn zu haben, ist mir erspart geblieben.

Laurin

Tarzan
12.11.2007, 20:19
Vorsicht mein lieber Spargel, sonst kracht das Glashaus zusammen, in dem du gerade sitzt.

Ich erkenne das menschenverachtende Gesindel in erster Linie daran, dass sie den Namen ihrer Kontrahenten verhunzen und glauben sich deswegen selber einen Vorteil veschaffen zu können. Deswegen zähle ich auch dich zu eben diesen. Mein Name ist Tarzan. Die Nazis haben ihren Gefangenen 'Nummern' eingebrannt und somit ihnen ihren Namen genommen. Du bist nicht viel besser als diese Nazis.

Tarzan
12.11.2007, 20:24
Tarzan, das war rein fiktiv; ich habe eine erwachsene Tochter.

Der Schicksalsschlag, einen linken Sohn zu haben, ist mir erspart geblieben.

Laurin

Klar, hab ich doch verstanden. War aber auch nur vorübergehend. Aber ich hätte auch keinerlei Problem damit, einen linken Sohn zu haben, denn ich liebe sie alle, was sie auch treiben. Aber ein Problem ist noch meine Tochter, die bei dem Arbeiter Samariter Bund gelernt hat. Wenn ich in ihre Wohnung komme ist das erste was ich sehe ein Aufkleber 'Gegen Nazis' und die kleben mehrfach in der Wohnung. Ich übersehe dies immer souverän und warte nur auf den tag, an dem diese Tochter auch 'normal' wird. Ihr Freund ist mir dafür der beste Garant.

Felidae
12.11.2007, 20:26
Ich erkenne das menschenverachtende Gesindel in erster Linie daran, dass sie den Namen ihrer Kontrahenten verhunzen und glauben sich deswegen selber einen Vorteil veschaffen zu können. Deswegen zähle ich auch dich zu eben diesen. Mein Name ist Tarzan. Die Nazis haben ihren Gefangenen 'Nummern' eingebrannt und somit ihnen ihren Namen genommen. Du bist nicht viel besser als diese Nazis.

Och süß. Ein Nazivergleich.

Aldebaran
12.11.2007, 20:29
Ich erkenne das menschenverachtende Gesindel in erster Linie daran, dass sie den Namen ihrer Kontrahenten verhunzen und glauben sich deswegen selber einen Vorteil veschaffen zu können. Deswegen zähle ich auch dich zu eben diesen. Mein Name ist Tarzan. Die Nazis haben ihren Gefangenen 'Nummern' eingebrannt und somit ihnen ihren Namen genommen. Du bist nicht viel besser als diese Nazis.

Das ist aber nun völlig übertrieben.

Rowlf
12.11.2007, 20:30
Da wird es bestimmt nicht mehr lange dauern, bis auch du einen solchen Stein an deine dumme Birne kriegst. Und dann ist ist endlich Ruhe. Wer mit Steinen schmeist mus sich dann auch nicht wundern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

:]

Tarzan
12.11.2007, 20:31
Das ist aber nun völlig übertrieben.

Im Kern eigentlich nicht.

Rowlf
12.11.2007, 20:31
Klar, hab ich doch verstanden. War aber auch nur vorübergehend. Aber ich hätte auch keinerlei Problem damit, einen linken Sohn zu haben, denn ich liebe sie alle, was sie auch treiben. Aber ein Problem ist noch meine Tochter, die bei dem Arbeiter Samariter Bund gelernt hat. Wenn ich in ihre Wohnung komme ist das erste was ich sehe ein Aufkleber 'Gegen Nazis' und die kleben mehrfach in der Wohnung. Ich übersehe dies immer souverän und warte nur auf den tag, an dem diese Tochter auch 'normal' wird. Ihr Freund ist mir dafür der beste Garant.

Wär sie normal, wenn sie für Nazis wär? :rolleyes:

Aldebaran
12.11.2007, 20:31
Sonst noch dümmliche Sprüche auf Lager? Aber Pawlow lässt eben immer wieder mal grüßen.

Aber du hast natürlich recht. Ich lebe am Bahnhof, schnorre mich da mit meinem Hund durch und gehe abends auf Demos und schmeisse Steine. Was auch sonst. :rolleyes:

Beziehen solche Schnorrer für gewöhnlich zusätzlich noch Hartz-IV oder nicht? Klär' mich mal auf!

Das einzige, was ich mit Sicherheit von Dir weiß, ist, dass du naiv bis an die Grenze der Infantilität bist.

Felidae
12.11.2007, 20:32
Das ist aber nun völlig übertrieben.

Es ist nicht nur übertrieben, es ist schlicht schwachsinnig und ein weiterer Beweis, das Tarzan nicht in der Lage ist zu argumentieren.

Tarzan
12.11.2007, 20:33
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

:]

Dummbatzen ( in Anlehnung an Braunbatzen ) ignoriere ich völlig. Deswegen lese ich auch deine Antwort nicht.

Rowlf
12.11.2007, 20:34
Beziehen solche Schnorrer für geöhnlich zusätzlich noch Hartz-IV oder nicht? Klär' mich mal auf!

Das einzige, was ich mit Sicherheit von Dir weiß, ist, dass du naiv bis an die Grenze der Infantilität bist.

Dann lass ich dich mal schön in deinem Glauben. Alle Linken sind arbeitslos und alle Deutschen sind Nazis. Voruteile vereinfachen das Leben, nicht wahr? Da muss man nicht soviel selbst denken. :rolleyes:

Rowlf
12.11.2007, 20:35
Dummbatzen ( in Anlehnung an Braunbatzen ) ignoriere ich völlig. Deswegen lese ich auch deine Antwort nicht.

Dein Diskussionsstil lässt aber stark zu wünschen ürbig. Dein Gespür für das äußerst nützliche zwischen-den-Zeilen-lesen übrigens auch.

Felidae
12.11.2007, 20:36
Dummbatzen ( in Anlehnung an Braunbatzen ) ignoriere ich völlig. Deswegen lese ich auch deine Antwort nicht.

Sag mal Tarzan, hast du auch mal was gehaltvolles zu liefern?

Tarzan
12.11.2007, 20:40
Wär sie normal, wenn sie für Nazis wär? :rolleyes:

Du bist als Dummbatz in Anlehnung an 'Braunbatz' wieder völlig neben der Spur. Mit normal meine ich , wieder offen zu sein für alle Meinungen in der Gesellschaft. Ich selber bin auch gegen Nazis und deswegen ist deine völlig dumme Bermerkung total daneben. Nur solch einseitig ausgerichtete und manipulierten Meinungen sind gegen jeden normalen Menschenverstand gerichtet. Und da meine Tochter über eben diesen verfügt ist es nur eine Frage der Zeit, bis diese Aufkleber in ihrer Wohnung entfernt sind.

tabasco
12.11.2007, 20:42
@Adora

Ich hatte also mit meinen Vermutungen (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1756554&postcount=19) über seine - Tarzans meine ich - nächste und auch familiäre Umgebung recht :).


(...) Bei meinem Sohn war das genauso. Ich habe ihn sogar noch unterstützt und sein Irokesenschnitt erschien mir sogar interessant. Aber letztendlich regelt sich alles zum Guten. Mein Sohn ist ein strammer Rechter geworden und zwar aus Überzeugung, eben weil er auch die andere Seite genauestens kennengelernt hat. Es macht keinen Sinn seine Kinder beeinflussen zu wollen, sie werden ihren eigenen Weg finden. Ansonsten sind sie halt bloß unbedeutendes Treibgut.
Sag mal, Tarzan, betrachtet Dein stramm rechter Sohn eine gebrochene Mädchennase auch als ein Hingucker und Blickfang?


Bei denen, die unschuldig im Irak und Afghanstan, in Dafur und sonstwo getötet werden regt sich nicht soviel Mitleid. Eine gebrochene Nase ist wenigstens ein Hingucker in einem so völlig uninteressanten Gesicht - soll sie doch froh sein.

Tarzan
12.11.2007, 20:43
Sag mal Tarzan, hast du auch mal was gehaltvolles zu liefern?

Ja, im Gegensatz zu dir schon. Ich wette mit dir, dass dein Beitrag - Verweis, den ich nicht lesen werde, wieder unter der Gürtellinie liegt?

Tarzan
12.11.2007, 20:48
@Adora

Ich hatte also mit meinen Vermutungen (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1756554&postcount=19) über seine - Tarzans meine ich - nächste und auch familiäre Umgebung recht :).


Sag mal, Tarzan, betrachtet Dein stramm rechter Sohn eine gebrochene Mädchennase auch als ein Hingucker und Blickfang?

Mein Sohn ist ebenso zart beseitet wie ich. Das habe ich zufällig gesehen, als er den selbstmörderischen gelähmten Engländer in irgendwelchen Foren verteidigt hatte. Im überigen verbitte ich es mir, dass du hier meinen Sohn, den du überhaupt nicht kennst und dem du nicht im geringsten das Wasser reichen kannst hier zu verunglimpfen versuchst. Aber das ist natürlich die übliche hinterhältige Taktik der Linksfaschisten - pfui deibel, kotz.

Rheinlaender
12.11.2007, 20:56
Das ändert sich. Viele in der jungen Generation haben gewisse Erfahrungen gemacht, insbesondere mit der kulturellen Bereicherung durch unsere muslimischen Mitbürger bzw. deren Nachwuchs.

Sicher? Die Globalisierung ist fuer Leute ab einem bestimmten Bildungsgrad, mit entsprechenden Fremdsprachenkenntnissen, das beste, was ihnen passieren konnte. Ich habe in meinem Bekanntenkreis einen ganzen Schwung von Leuten, denen die Globalisierung und der Wegfall nationaler Beschraenkungen ein besseres Leben ermoeglicht. Diese fuerchten kaum den Druck von ungebildeten tuerkischen Schulversagern auf ihren Segment des Arbeitsmarktes. Diese haben auch eher die taegliche Erfahrung mit dem indischen Accountant oder chenisesischen Software Engineer.

Fuer bildungsferne Schichten sieht das natuerlich zunaechst anders aus.

---

Desto hoeher die gesellschaftliche Schicht und der Bildungsgrad, desto hoeher ist die Akzeptanz einer globalen Welt. Wer einen Kreis von Kollegen und Freunden ueber alle Kontinete verteilt hat, wird kaum auf nationale Parolen reagieren. Die Nazi und andere Rechtsextreme setzen genau bei den Aengsten der bildungsfernen Schichten an.


Da können die "Antifaschisten" froh sein, dass die große Mehrheit der Jugend völlig unpolitisch ist.

Selbst diese "unpolitische Jugend" wird in der Mehrheit rebellisch werden, wenn ihnen die Freiheiten, die z. B. ueber den freien Arbeitsmarkt innerhalb der EU geboten wird, entzogen werden sollte.

Tarzan
12.11.2007, 21:02
Fuer bildungsferne Schichten sieht das natuerlich zunaechst anders aus.



So jetzt hab ich endlich mal jemanden, der mir erklären kann, was denn eigentlich
--'bildungsferne Schichten' sind?? oder doch nicht?

Unbelehrbar
12.11.2007, 21:05
Desto hoeher die gesellschaftliche Schicht und der Bildungsgrad, desto hoeher ist die Akzeptanz einer globalen Welt. Wer einen Kreis von Kollegen und Freunden ueber alle Kontinete verteilt hat, wird kaum auf nationale Parolen reagieren.


Dir ist schon bewusst das selbst die Nazis global agieren und weltweit Freunde haben und aus allen Schichten stammen. Lächerliche Argumente. :))

Von Nationalisten wollen wir gar nicht erst reden. germane

Die Nationen und deren Kulturen zu achten hat eher etwas mit Erkenntnis aber sicherlich nicht mit (Intelligenz und Schichten) zu tuen.
Auch du wirst dein liberalen Unsinn noch über Bord werfen spätestens wenn dich die Globalisierug einholt :128: :]

ochmensch
12.11.2007, 21:08
Sicher? Die Globalisierung ist fuer Leute ab einem bestimmten Bildungsgrad, mit entsprechenden Fremdsprachenkenntnissen, das beste, was ihnen passieren konnte. Ich habe in meinem Bekanntenkreis einen ganzen Schwung von Leuten, denen die Globalisierung und der Wegfall nationaler Beschraenkungen ein besseres Leben ermoeglicht. Diese fuerchten kaum den Druck von ungebildeten tuerkischen Schulversagern auf ihren Segment des Arbeitsmarktes. [...]

Und den Druck der Messerspitze am Hals, wenn sie vor ihrer Haustür von den netten türkischen Mitmenschen überrascht werden?


Desto hoeher die gesellschaftliche Schicht und der Bildungsgrad, desto hoeher ist die Akzeptanz einer globalen Welt. Wer einen Kreis von Kollegen und Freunden ueber alle Kontinete verteilt hat, wird kaum auf nationale Parolen reagieren. Die Nazi und andere Rechtsextreme setzen genau bei den Aengsten der bildungsfernen Schichten an.
Dieses tolle, weltoffene System stützt sich aber nunmal leider auf die Mehrheit derer, die es befürworten. Und wenn in einer Nation die Mehrheiten kippen, wird sich zwangläufig auch das System hin zur neuen Mehrheit entwickeln, ob das den internationalen Kollegen nun passt oder nicht. Demzufolge sollte es den Internationalisten schon interessieren, was er sieht, wenn er seinen Blick vom Bildschirm mal aus dem Fenster richtet.



Selbst diese "unpolitische Jugend" wird in der Mehrheit rebellisch werden, wenn ihnen die Freiheiten, die z. B. ueber den freien Arbeitsmarkt innerhalb der EU geboten wird, entzogen werden sollte.
Unsinn, grundsätzlich bliebe jeder eigentlich lieber zuhause, nur zwingt ihn der Markt in die Fremde.

Felidae
12.11.2007, 21:14
Was machst du eigentlich, wenn du nicht besoffen vor dem dich vollgequatschten Fernseher liegst?

Jagd auf Primaten, die sich im Lendenschurz an Lianen durch den Dschungel schwingen.

marc
12.11.2007, 21:21
der "iq" als begriff, seine messung und sein doch arg beschränktes sujet waren schon immer sehr umstritten (adorno, habermas, gould) und ist meiner meinung nach völlig überbewertet.
es gibt ausserdem leute, die haben einen hohen iq und sind "geisteskrank", es gibt leute, die haben einen hohen iq und können politisch trotzdem fehlinformierte idioten sein und ... die wählerklientel der npd setzt sich nunmal größenteils aus den untersten gliedern der gesellschaft zusammen.
daran können ein paar alibi-gymnasiasten und der gelegentliche verweis, dass irgendwelche "mittelständler" im osten vielleicht auch die npd wählen würden, nix ändern.

die partei, deren wähler im schnitt übrigens den höchsten erlangten schulabschluß haben, sind ... die grünen :D

Rheinlaender
12.11.2007, 21:23
Dir ist schon bewusst das selbst die Nazis global agieren und weltweit Freunde haben und aus allen Schichten stammen. Lächerliche Argumente.

"Laecherlich"? Wo bekommt denn die NPD ihre Stimmen her? Aus der Frankfurter Kettengasse oder aus Berlin Zehlendorf? Wo bkommt denn die BNP ihre Stimmen? Doch wohl kaum aus Nottinghill oder South Kensington!

Wer waehlt denn die NPD? Sie hat ihren groessten Stimmenanteil bei jungen Leuten mit Hauptschulabschluss - die natuerlich Schwierigkeiten haben, die Vorteile der Globalisierung fuer sich zu realisieren und einfachen Konzepten eher anhaengen.

Unbelehrbar
12.11.2007, 21:25
die partei, deren wähler im schnitt übrigens den höchsten erlangten schulabschluß haben, sind ... die grünen :D

Über die Walddorfschulen kann man ja auch Abitur machen :rolleyes: :hihi:

Rheinlaender
12.11.2007, 21:31
Über die Walddorfschulen kann man ja auch Abitur machen :rolleyes: :hihi:

Die Gruene Partei hat hier im UK wg. Mehrheitswahlrechtes einen schweren Stand, ihre Hochburg ist jedoch Cambridge und Oxford, wo sie regelmaeissig in der Groessenordnung von 15-25% der Stimmen erzielt. Zwei Staedte mit einem extrem hohen Anteil an Akademikern (und Universitaeten, deren Reputation wohl ausserhalb der Frage steht).

Rheinlaender
12.11.2007, 21:33
Vertritt auch du das Märchen von den dummen Braunbatzen. Je länger dies Vorurteil hält umso besser für die Bewegung. Danke.

Es gibt an der Spitze sicher ein paar Leute mit Bildung, aber die Masse der NPD-Waehler ist ganz bestimmt nicht an der Spitze der Bildungspyramide.

Und selbst, was die NPD z. B. durch ihre sog. "Dresdner Schule" verzapft ist nicht gerade auf der Hoehe des akademischen Diskurses, da war Marx vor 150 Jahren schon weiter.

Tarzan
12.11.2007, 21:34
Die Gruene Partei hat hier im UK wg. Mehrheitswahlrechtes einen schweren Stand, ihre Hochburg ist jedoch Cambridge und Oxford, wo sie regelmaeissig in der Groessenordnung von 15-25% der Stimmen erzielt. Zwei Staedte mit einem extrem hohen Anteil an Akademikern (und Universitaeten, deren Reputation wohl ausserhalb der Frage steht).

Weißt du, wieviele Nazigroßen einen Doktortitel hatten. Solche Argumente sind völlig haltlos. Und weil Busch nicht aus euerer Intelligenzschmiede kommt ist er ein Idiot? Solche Argumentationen sind völlig daneben.

ochmensch
12.11.2007, 21:37
Deine Beleidigung war wesentlich gravierender als die meinige. Du beleidigst meine Frau und meine Kinder. Ich nur dich armen Irren.
Dein erster Beitrag an mich hat mir unterstellt ein Alkoholiker zu sein, der den ganzen Tag vorm Fernseher sitzt. Weder hab ich irgendwann vorher einen Beitrag an dich gerichtet, noch bist du auch nur ansatzweise auf das eingegangen, was ich geschrieben hatte. So etwas erzeugt in mir das Bild eines Menschen, der überhaupt nicht auf andere eingehen kann und häufig negativ im Affekt reagiert. Und das halte ich für sehr unpassend bei einem Familienvater.

Gesperrt wirst du, weil du ständig die Forenregeln verletzt.

marc
12.11.2007, 21:39
Über die Walddorfschulen kann man ja auch Abitur machen :rolleyes: :hihi:
*chrchr*
:D

deswegen hab ich ja extra das extra schulabschlüße gesagt und nicht intelligent oder so, weil die rechnung höherer schulabschluß = "intelligenter" auch nicht immer so leicht aufgeht :D

Tarzan
12.11.2007, 21:39
Es gibt an der Spitze sicher ein paar Leute mit Bildung, aber die Masse der NPD-Waehler ist ganz bestimmt nicht an der Spitze der Bildungspyramide.

Und selbst, was die NPD z. B. durch ihre sog. "Dresdner Schule" verzapft ist nicht gerade auf der Hoehe des akademischen Diskurses, da war Marx vor 150 Jahren schon weiter.

Na vielen Dank, Ihre Durchlaucht hat sich gnädig erwiesen. Wollen wir aber überhaupt nicht. Alle Rechten sind Dummbatzen- ehrlich - ganz wirklich ehrlich. Daran glauben wir alle solange, bis sie dann eines Tage die Macht übernommen haben. Also grölt es laut heraus: also Rechten sind braune Dummbatzen...sind braune Dummbatzen..

ochmensch
12.11.2007, 21:40
Es gibt an der Spitze sicher ein paar Leute mit Bildung, aber die Masse der NPD-Waehler ist ganz bestimmt nicht an der Spitze der Bildungspyramide.

Und selbst, was die NPD z. B. durch ihre sog. "Dresdner Schule" verzapft ist nicht gerade auf der Hoehe des akademischen Diskurses, da war Marx vor 150 Jahren schon weiter.

Erstmal steht die NPD nicht für "die Rechten" und weiterhin verschieben sich die Relationen zwischen politischer Gesinnung und Bildungsstand schon seit einer ganzen Weile zugunsten der Rechten. "Linksintellektuell" war gestern.

Rheinlaender
12.11.2007, 21:40
Weißt du, wieviele Nazigroßen einen Doktortitel hatten. Solche Argumente sind völlig haltlos. Und weil Busch nicht aus euerer Intelligenzschmiede kommt ist er ein Idiot? Solche Argumentationen sind völlig daneben.

Warum erhalten dann sog. "nationale" Parteien in jenen Gebieten mit hohem Durchschnitt an Akademikern kaum Stimmen (in meiner Constituency koennte ich die BNP garnicht waehlen, sie stellt ja nochmal jemand auf)? Wo macht denn die NPD/DVU/BNP das "Rennen"?

Tarzan
12.11.2007, 21:41
Dein erster Beitrag an mich hat mir unterstellt ein Alkoholiker zu sein, der den ganzen Tag vorm Fernseher sitzt. Weder hab ich irgendwann vorher einen Beitrag an dich gerichtet, noch bist du auch nur ansatzweise auf das eingegangen, was ich geschrieben hatte. So etwas erzeugt in mir das Bild eines Menschen, der überhaupt nicht auf andere eingehen kann und häufig negativ im Affekt reagiert. Und das halte ich für sehr unpassend bei einem Familienvater.

Gesperrt wirst du, weil du ständig die Forenregeln verletzt.

Da verwechselst du was. Nicht im Traum würde ich soetwas schreiben.

tabasco
12.11.2007, 21:42
Erstmal steht die NPD nicht für "die Rechten" und weiterhin verschieben sich die Relationen zwischen politischer Gesinnung und Bildungsstand schon seit einer ganzen Weile zugunsten der Rechten. "Linksintellektuell" war gestern.

Der Rheinlaender sprach auch nicht von den "Rechten" generell, sondern von den "NPD/DVU/BNP"-Wählern, so wie ich ihn verstanden habe.

ochmensch
12.11.2007, 21:44
Da verwechselst du was. Nicht im Traum würde ich soetwas schreiben.
Was du hier so alles schreibst, geht auf keine Kuhhaut:

Was machst du eigentlich, wenn du nicht besoffen vor dem dich vollgequatschten Fernseher liegst?


Und du bist ein Arschloch.

Rheinlaender
12.11.2007, 21:49
Na vielen Dank, Ihre Durchlaucht hat sich gnädig erwiesen. Wollen wir aber überhaupt nicht. Alle Rechten sind Dummbatzen- ehrlich - ganz wirklich ehrlich. Daran glauben wir alle solange, bis sie dann eines Tage die Macht übernommen haben. Also grölt es laut heraus: also Rechten sind braune Dummbatzen...sind braune Dummbatzen..

Nicht alle Rechten sind "Dummbatzen" - ich halte die Theorie Dawkins der "Memes" fuer sehr erhellend, wonach Idee sich, Viren gleich, Menschen bemaechtigen. Dieses Memes koennen religoeser natur sein, aber auch ideologischer Natur (Kommunismus, Nationalismus, etc.). Bildung und Aufklaerung koennen bis zu einem betimmten Masse hier als Antidot wirken, aber nicht absolut, so ist Ratzinger sicher ein hoch gebilderter Mensch, nur haengt er einer absolut irrationalen Memes, dem Katholismus, an.

Der Nationalismus ist eine aehnliche Memes. Das Gegengift ist hierzu das Bewustwerden einer globalen Gesellschaft.

---

Gerade in Arbeitsfeldern, die eine hohe Qualifikation voraussetzen, ist aber eine "nationales" Umfeld kaum noch vorhanden. Forschungseinrichtung sind international bestellt - sowohl komerzielle, als auch rein akademische, Einrichtungen, Aehnliches gilt fuer die Wirtschaft und andere Bereiche.

ochmensch
12.11.2007, 21:49
Der Rheinlaender sprach auch nicht von den "Rechten" generell, sondern von den "NPD/DVU/BNP"-Wählern, so wie ich ihn verstanden habe.

Er brachte aber auch das Beispiel mit den englischen Universitätsstädten, wo man häufiger grün wähle, von daher denk ich schon, er möchte den Rechten die Bildung etwas absprechen.

Rheinlaender
12.11.2007, 21:53
Er brachte aber auch das Beispiel mit den englischen Universitätsstädten, wo man häufiger grün wähle, von daher denk ich schon, er möchte den Rechten die Bildung etwas absprechen.

Nicht allen Rechten, aber offensichtlich der Mehrheit ihrer Waehler.

Wie gesagt: Ab einem bestimmten Bildungsniveau bietet die Globalisierung sehr viel mehr unmittelbare Vorteile als Nachteile.

---

Ich halte die Globalisierung fuer die gesamte Gesellschaft fiuer vorteilhaft, nur manche sehen dies nicht so einfach ein (aber nur ganz am Rande).

ochmensch
12.11.2007, 21:59
Nicht allen Rechten, aber offensichtlich der Mehrheit ihrer Waehler.

Wie gesagt: Ab einem bestimmten Bildungsniveau bietet die Globalisierung sehr viel mehr unmittelbare Vorteile als Nachteile.

---

Ich halte die Globalisierung fuer die gesamte Gesellschaft fiuer vorteilhaft, nur manche sehen dies nicht so einfach ein (aber nur ganz am Rande).

Nun, die "einfachen" Menschen sind ja in der Tat eher an den sozialen Brennpunkten angesiedelt, schon aus finanziellen Gründen. Aber nimmt denen ihr niedrigerer Bildungsstand das Recht auf Lebensqualität?
Und, wie ich schon erwähnte, der gebildete Internationalist existiert ja auch nicht im luftleeren Raum, sein Umfeld baut auf die funktionierende Gesellschaft, von daher kann auch für ihn die destruktive Politik grüner Volksverdünner auf Dauer nicht in seinem Interesse sein.

tabasco
12.11.2007, 22:06
(...) Aber nimmt denen ihr niedrigerer Bildungsstand das Recht auf Lebensqualität?Es gibt kein Recht aus Lebensqualität ... wie es kein Recht auf Glück, Gesundheit und seelische Ausgeglichenheit gibt ... Lebensqualität ist primär etwas, was von einem selbst produziert wird. Und als Antwort auf Deine Frage - ein niedrigerer Bildungsstand ist generell kein Hindernis für "Lebensqualität".


Und, wie ich schon erwähnte, der gebildete Internationalist existiert ja auch nicht im luftleeren Raum, sein Umfeld baut auf die funktionierende Gesellschaft, von daher kann auch für ihn die destruktive Politik grüner Volksverdünner auf Dauer nicht in seinem Interesse sein.Der "gebildete Internationalist" kann an der "destruktiven Politik grüner Volksverdünner" weder ein noch kein Interesse haben - der Ausdruck "Volksverdünner" ist nämlich nicht in seinem Wortschatz erhalten ...

ochmensch
12.11.2007, 22:17
Es gibt kein Recht aus Lebensqualität ... wie es kein Recht auf Glück, Gesundheit und seelische Ausgeglichenheit gibt ... Lebensqualität ist primär etwas, was von einem selbst produziert wird. Und als Antwort auf Deine Frage - ein niedrigerer Bildungsstand ist generell kein Hindernis für "Lebensqualität".
Nur weil es in der Hand des einzelnen liegt, sich sein Leben auch möglichst schlecht zu gestalten, entbindet das Staat und Gesellschaft nicht davon, möglichst gute Bedingungen für alle zu schaffen.


Der "gebildete Internationalist" kann an der "destruktiven Politik grüner Volksverdünner" weder ein noch kein Interesse haben - der Ausdruck "Volksverdünner" ist nämlich nicht in seinem Wortschatz erhalten ...
...wie auch deren ideologische Motivation sicher nicht "auf seinem Schirm" ist. Doch Abgehobenheit bewahrt nicht vor der Realität und die wird ganz sicher kommen.

Rheinlaender
12.11.2007, 22:28
Und, wie ich schon erwähnte, der gebildete Internationalist existiert ja auch nicht im luftleeren Raum, sein Umfeld baut auf die funktionierende Gesellschaft, von daher kann auch für ihn die destruktive Politik grüner Volksverdünner auf Dauer nicht in seinem Interesse sein.

Diese "funktionierende Gesellschaft" bedeutet in London, dass rund 40% der Bevoelkerung einen "Immigrationshintergrund" haben. Diese funktionierende Gesellschaft besteht aus Supermarktkassierern aus Somalia, Aerzten aus dem Iran, Accountants aus Indien, Busfahrern aus Suedafrika, Professoren aus New Zealand, etc.

Irmingsul
13.11.2007, 06:55
Ein junger Mensch, überdurchschnittlich intelligent, mit der elterlichen Prägung, durchschaut seinen alten Herrn und die Gesellschaft, in der er lebt:
gibt es da etwas natürlicheres, als zum "Neonazi" zu werden? :))

Naja, er ist ja kein wirklicher Neonazi, sie machen aus ihm bloß einen. Er ist Deutscher und normal geworden.

Unbelehrbar
13.11.2007, 08:29
"Laecherlich"? Wo bekommt denn die NPD ihre Stimmen her? Aus der Frankfurter Kettengasse oder aus Berlin Zehlendorf? Wo bkommt denn die BNP ihre Stimmen? Doch wohl kaum aus Nottinghill oder South Kensington!

Wer waehlt denn die NPD? Sie hat ihren groessten Stimmenanteil bei jungen Leuten mit Hauptschulabschluss - die natuerlich Schwierigkeiten haben, die Vorteile der Globalisierung fuer sich zu realisieren und einfachen Konzepten eher anhaengen.

Du weichst ab, aber dazu später.

Wenn du glaubst Leute würden eine Partei wählen,weil sie einer bestimmten Ideologie folgen liegst du größtenteils falsch. Dies trifft wohl nur auf sehr wenige Menschen zu.
Die Liberalen (FDP) haben hauptsächlich Wähler aus den oberen Schichten.
Schaut man sich an welche (Größere Unternehmer,Banker..) wird einem schnell klar warum. Nämlich weil sie sich aus deren Wahl eine Wirtschaftspolitik erhoffen die Ihnen Vorteile bringen kann.
Das heißt noch lange nicht das sie deshalb die globale Welt als beste Lösung für alle betrachten. Anwälte,Richter,.. die wohl der selben Schicht angehören findest du weit aus mehr in anderen Parteien.
Würde ich den Menschen etwas mehr zu trauen würde ich sagen sie haben erkannt das die Nationen der globalen Welt vorzuziehen ist weswegen die FDP keine führende Rolle spielt und eher der Bedeutungslosigkeit zustrebt(besonders ihr radikahl liberaler Flügel).

Du siehst deine These


Desto hoeher die gesellschaftliche Schicht und der Bildungsgrad, desto hoeher ist die Akzeptanz einer globalen Welt. Wer einen Kreis von Kollegen und Freunden ueber alle Kontinete verteilt hat, wird kaum auf nationale Parolen reagieren.
ist unsinnig,weil die Leute nicht aufgrund der Überlegenheit der Idee dieser ,wenn überhaupt, zustreben, sondern weil sie für sich Vorteile daraus erhoffen.

Wie du selbst mir mal Recht geben musstest kann ein globaler Staat nicht Zentral aufgebaut werden. Was spricht also dagegen die "natürlich" gewachsenen Nationen und ihre Kulturen zu respektieren anstatt sie wie du mal sagtest in Planquadrate einzuteilen (einzupferchen). Meiner Ansicht nach sind sie ein Garant für Frieden, Ordnung und Sicherheit. Unser System ist auch fähig genug auf regionale Interessen einzugehen. Hier besteht kein Handlungsbedarf.

Die globale Welt bietet ,wie du richtig sagtest, denen die Oben schwimmen die Möglichkeit Vorteile zu erhaschen. Dies ist aber nur ein kleiner Teil der Menschheit. Für die meisten Menschen bringt sie nur Risiken und Nachteile. Dieser Weg kann nicht der Richtige für uns sein.

Zur NPD:

Die NPD spiegelt nicht die Nationalen wieder und auch nicht die Gegner der globalen Welt!
Den Zusammenhang den du hier herstellen möchtest ist daher unsinnig!

Ebenso befinden sich auch in der NPD Leute aus höheren Schichten
Nationale und Gegner der globalen Welt findest du in allen Parteien sogar in der PDS und FDP. Hauptsächlich aber immernoch in der CDU/CSU,welche momentan die Mehrheit der Wahlstimmen auf sich vereinigt.
Die NPD gilt in Deutschland als unwählbar und bildet momentan ein ganz kleines Sammelbecken für extrem Nationale,Chauvinisten und Nationale die sich zu recht von Ihren Parteien verraten vorkommen. Die NPD ist auf Bundesebene immernoch eher als Protestpartei zu betrachten.

Unbelehrbar
13.11.2007, 08:41
deswegen hab ich ja extra das extra schulabschlüße gesagt und nicht intelligent oder so, weil die rechnung höherer schulabschluß = "intelligenter" auch nicht immer so leicht aufgeht :D

Dem stimme ich mit Freude zu!
Intelligenz nutzt nichts, wenn man sie nicht zum Nachdenken gebraucht, sondern nur anderen Denkmustern folgt :] :2faces:

Irmingsul
13.11.2007, 08:47
Dem stimme ich mit Freude zu!
Intelligenz nutzt nichts, wenn man sie nicht zum Nachdenken gebraucht, sondern nur anderen Denkmustern folgt :] :2faces:

Intelligenz bedeutet, Zusammenhänge erkennen können. Ein Intelligenter Mensch lässt sich nicht so leich blenden wie ein Dummer.

Schaschlik
13.11.2007, 09:45
Es ist doch schon lustig. ein SPD- Bonze aus Wunsiedel kann es nicht fassen. Sein Sohn ist das geworden, was bei REP und Gutmenschen als Neonazi gehandelt wird. Er, der Redelsführer einer "Bürgerinitiative" mit dem Namen "Wunsiedel ist bunt, nicht braun", hat nun schwer damit zu kämpfen und hat auch deshalb seinen Sprössling zum Irrenarzt geschickt. Dieser konnte dem Vater aber nichts verdächtiges attestierenals das, was bei Neonazis normal ist: einen IQ von 144.

http://www.nationeuropa.de/index.php3?NE_Sess=60f2f27a93d0fa0f06e560b67639eb9 2

Tja, es gibt eben doch noch Gerechtigkeit im Irrenhaus BRD.



Den Rest kann man getrost überlesen, aber sehr interessant, dass REPs schon mit den Gutmenschen auf einer Stufe stehen. Die überholen sich ja gegenseitig links. Die von der CDU sind dann quasi die Neo-Kommunisten und um das alles zu verstehen, muss man einen IQ von 144 haben... muhahahahar. Im Durchschnitt versteht sich. Naja, heute hats wohl nicht gereicht!

Unbelehrbar
13.11.2007, 10:23
Ja gut: Toastbrote sind intelligenter als Neonazis.

Wie waren den ihre letzten Gespräche mit ihrem Toastbrot über die aktuelle Tagespolitik? :D ;)
Passen sie übrigends auf, dass nicht in der Bäckerei ihres Vertrauens ein Neonazi ihr "intelligentes" Toastbrot backt :)) ;)
Bei der Argumentationsweise muss ich mich leider eher fragen,ob ihr Toastbrot nicht intelligenter ist als Sie :rolleyes: :(


Die meisten Rechtsextremisten die ich persönlich kenne haben einen IQ von einen Toastbrot.....

Mit was für Leuten du dich näher beschäftigst bleibt dir zu überlassen :D ;)

Kann man jetzt zum Thema zurückkehren!? germane :)

Sauerländer
13.11.2007, 10:30
Es ist doch schon lustig. ein SPD- Bonze aus Wunsiedel kann es nicht fassen. Sein Sohn ist das geworden, was bei REP und Gutmenschen als Neonazi gehandelt wird. Er, der Redelsführer einer "Bürgerinitiative" mit dem Namen "Wunsiedel ist bunt, nicht braun", hat nun schwer damit zu kämpfen und hat auch deshalb seinen Sprössling zum Irrenarzt geschickt. Dieser konnte dem Vater aber nichts verdächtiges attestierenals das, was bei Neonazis normal ist: einen IQ von 144.
http://www.nationeuropa.de/index.php3?NE_Sess=60f2f27a93d0fa0f06e560b67639eb9 2
Tja, es gibt eben doch noch Gerechtigkeit im Irrenhaus BRD.
Ohne mir ein Urteil zu dem zu erlauben, was diese Kameradschaft so aufführen mag (obwohl ich da so eine Ahnung habe):
Das ist ja mal nur herrlich.:D

Rheinlaender
13.11.2007, 20:02
ist unsinnig,weil die Leute nicht aufgrund der Überlegenheit der Idee dieser ,wenn überhaupt, zustreben, sondern weil sie für sich Vorteile daraus erhoffen.

Sie zeigt ihrere Ueberlegenheit eben auch im taeglichen Leben - in globalen Gesellschaft.


Wie du selbst mir mal Recht geben musstest kann ein globaler Staat nicht Zentral aufgebaut werden. Was spricht also dagegen die "natürlich" gewachsenen Nationen und ihre Kulturen zu respektieren anstatt sie wie du mal sagtest in Planquadrate einzuteilen (einzupferchen).

Das war etwas polemisch - wir muessen aber zwei Dinge unterscheiden: Die Kultur und die staatliche Organisation. Es geht nicht darum, Staaten, wie das UK, Deutschland oder die Niederlande abzuschaffen, es geht aber darum, dass wir heute Dinge zu regeln haben, die auf dieser Ebene nicht mehr zu regeln sind. Die Klimaktastrophe ist ein solches Problem, die Verbreitung von biologischen Waffen (was ich als mindestens so heikel ansehe wie die weitere Verbreitung von Nuklearwaffen), die Einfuehrung weltweiter Mindeststandards bezueglich Arbeitsbedingungen, etc etc. sind nicht mehr auf nationaler oder regionaler (hier: EU-) Ebene zu loesen. Die Staaten behelfen sich, mehr schlecht als rechtt, mit Koordinationen, aber diese Methode scheint an ihre Grenzen gekommen zu sein.

in drastisches Beispiel ist Koordination der drei grossen Notenbanken, der FED, der ECB und der Japans. Die Chefs der drei Notenbanken bestimmen ganz erheblich die weltweite Wirtschaftspolitik ohne dass eine politsche Ebene ihre Macht wirklich konkrollieren kann.


Meiner Ansicht nach sind sie ein Garant für Frieden, Ordnung und Sicherheit.

Genau dort haben die Nationalstaaten in Europa in der 1. Haelfte des 20. Jhrhdts. grandios versagt. Man muss dem Nationalstaat, wie in Europa schon geschehen, die Moeglichkeit entwinden Kriege zu fuehren. Das Gewaltmonopol muss in letzter Instanz bei einer Art "Weltregierung" liegen.

[HistorischerAusflug="ON"]
Genau genommen machte der Nationalstaat nach innen das gleiche: Er befriedigte die Laendern intern dadurch, dass er den feudalen Partikulargewalten die Machtmittel nahm gegeneinander Krieg zu fuehren.
[HistorischerAusflug="OFF"]

Die globale Welt bietet ,wie du richtig sagtest, denen die Oben schwimmen die Möglichkeit Vorteile zu erhaschen. Dies ist aber nur ein kleiner Teil der Menschheit. Für die meisten Menschen bringt sie nur Risiken und Nachteile. Dieser Weg kann nicht der Richtige für uns sein.

Eine globale welt bedeutet auch eine groessere Prosperitaet fuer alle. Man z. B. bedauern, dass es in Europa keine nennenswerte Textilindustrie mehr gibt, aber gleichzeitg ist Kleidung heute so billig wie noch zuvor. Davon profitieren gerade auch die unteren Schichten.

Beverly
13.11.2007, 23:09
Das ändert sich. Viele in der jungen Generation haben gewisse Erfahrungen gemacht, insbesondere mit der kulturellen Bereicherung durch unsere muslimischen Mitbürger bzw. deren Nachwuchs. Ab einem bestimmten Alter folgen Jugendliche nun einmal nicht mehr unbedingt den Denkdirektiven der Lehrerin, von einigen braven Anwaltstöchtern und Professorensöhnchen vielleicht abgesehen.

Und wenn ich mir den "Kampf gegen Rechts" anschauen, dann kann ich das noch besser verstehen:

http://netzwerk-courage.de/site/images/stories/keinsexmitnazis.jpg

Da können die "Antifaschisten" froh sein, dass die große Mehrheit der Jugend völlig unpolitisch ist.

Tut mir Leid, aber selbst wenn bei Links oder Linksliberal vieles im Argen liegen mag und sich ein SPD-Funktionär angesichts des Treibens seiner eigenen Partei über den Wechsel von Rot zu Braun nicht zu wundern braucht - die "andere Seite" bestehend als Globalisierern, Neoliberalen und Neonazis hat auf die Fehler der Linken außer "from bad to worse" nicht, aber auch gar nichts anzubieten.
Scheinheiliger Dünkel, Menschenverachtung, keine lebbaren Konzepte, an Scheinheiligkeit nicht zu überbietende interne Grabenkämpfe, absolute Lernunfähigkeit, Fantasielosigkeit und immer wieder Sündenböcke.
Es ist nicht mal so, dass die Linken besonders gut sind, sie haben nur das Pech, es mit Gegnern zu tun zu haben, die total daneben sind.

Beverly
13.11.2007, 23:15
Es ist doch schon lustig. ein SPD- Bonze aus Wunsiedel kann es nicht fassen. Sein Sohn ist das geworden, was bei REP und Gutmenschen als Neonazi gehandelt wird. Er, der Redelsführer einer "Bürgerinitiative" mit dem Namen "Wunsiedel ist bunt, nicht braun", hat nun schwer damit zu kämpfen und hat auch deshalb seinen Sprössling zum Irrenarzt geschickt. Dieser konnte dem Vater aber nichts verdächtiges attestierenals das, was bei Neonazis normal ist: einen IQ von 144.

Wenn der Sohnemann wirklich so intelligent ist, wird er es in der Neonazi-Bewegung nie über einen Referentenposten oder die Position eines "Technokraten" hinausbringen.
Sollte er auch unter Beibehaltung der Ideologie geistig eigene Wege gehen wollen, ist das Karriereende in der "Bewegung" vorprogrammiert. Bestenfalls würde er wie Heidegger oder Carl Schmitt eine Nische als Intellektueller finden.
Eine Spitzenposition ist so gut wie ausgeschlossen, schließlich lassen sich Deppen nur von Oberdeppen führen, wie die Geschichte bewiesen hat.

Kenshin-Himura
13.11.2007, 23:37
Was will man von der SPD auch erwarten? Das sind halt Sozis, die ziehen solches Gesindel halt an. Ich sage nur Horst Mahler. Aber der IQ sagt nun wirklich nichts aus, das kann ich mir einem Sozi-Sohn auch einfach nicht vorstellen. Und die guten Noten, die er hatte, erklären sich wohl ganz einfach daraus, dass die örtliche Lehrermafia weiß, wer sein Vater ist, und deswegen eben vor der Obrigkeit kriecht. So wie immer halt.

Irmingsul
14.11.2007, 23:44
Wenn der Sohnemann wirklich so intelligent ist, wird er es in der Neonazi-Bewegung nie über einen Referentenposten oder die Position eines "Technokraten" hinausbringen.
Das hättest Du wohl gerne, was? Vielleicht hält er sich im Hintergrund und wird ein Stratege...

Sollte er auch unter Beibehaltung der Ideologie geistig eigene Wege gehen wollen, ist das Karriereende in der "Bewegung" vorprogrammiert. Bestenfalls würde er wie Heidegger oder Carl Schmitt eine Nische als Intellektueller finden.
Eine Spitzenposition ist so gut wie ausgeschlossen, schließlich lassen sich Deppen nur von Oberdeppen führen, wie die Geschichte bewiesen hat.

Die Geschichte beweist, daß es mit Deutschland und seinem Volk abwärts geht. Daran sind die Kameraden nicht Schuld.

SteveFrontera
15.11.2007, 15:28
Es ist doch schon lustig. ein SPD- Bonze aus Wunsiedel kann es nicht fassen. Sein Sohn ist das geworden, was bei REP und Gutmenschen als Neonazi gehandelt wird. Er, der Redelsführer einer "Bürgerinitiative" mit dem Namen "Wunsiedel ist bunt, nicht braun", hat nun schwer damit zu kämpfen und hat auch deshalb seinen Sprössling zum Irrenarzt geschickt. Dieser konnte dem Vater aber nichts verdächtiges attestierenals das, was bei Neonazis normal ist: einen IQ von 144.

http://www.nationeuropa.de/index.php3?NE_Sess=60f2f27a93d0fa0f06e560b67639eb9 2

Tja, es gibt eben doch noch Gerechtigkeit im Irrenhaus BRD.

Erziehung in eine bestimmte Richtung bewirkt meistens das Gegenteil.
Das war bei mir nicht anders. Ich hätte auch ein treuer Staatsdiener werden sollen.
Stattdessen bin ich ein freier und kritischer Bohemien geworden.

holyhoax
15.11.2007, 16:18
Es gibt an der Spitze sicher ein paar Leute mit Bildung, aber die Masse der NPD-Waehler ist ganz bestimmt nicht an der Spitze der Bildungspyramide.

Das stimmt vielleicht zur Zeit noch. Der Erfolg wird erst dann eintreten, wenn er die gesellschaftliche Mitte erreicht. Und wenn man sich so umhört, was die Leute heimlich sagen und denken, kann man schon sagen, daß vom Denken her die gesellschaftliche Mitte schon erreicht wurde. Beispielsweise die Aussage, daß zuviele Ausländer im Land leben, fand über 50% Zustimmung in der Bevölkerung. Die meisten würden wohl einer konservativen Partei die Stimme geben, wie ich auch. Da diese aber zur Zeit in Deutschland nicht existiert, überlege ich mir, bei der nächsten Wahl die NPD zu wählen. Die meisten bleiben dann halt doch zähneknirschend bei der CDU. Die Frage ist, wie lange noch? Ich bin übrigens Student und passe also nicht ganz in dein Raster, wie du siehst.


Und selbst, was die NPD z. B. durch ihre sog. "Dresdner Schule" verzapft ist nicht gerade auf der Hoehe des akademischen Diskurses, da war Marx vor 150 Jahren schon weiter.

Die Wahrheit und das Wichtige müssen auch nicht pseudophilosophisch aufgemotzt werden, daß sie nur von den "Intellektuellen" verstanden werden. Im Gegenteil: Damit sie von allen verstanden werden, müssen sie einfach formuliert sein.

Die Frankfurter Schule wurde in einem intellektuellen Ton gehalten, das ändert aber nichts an der Tatsache, daß es nur intellektueller Müll ist.

bernhard44
03.12.2007, 17:22
um "Kugelfisch" und "Tarzan" vor schlimmeren zu bewahren, sind beide hier erst mal raus!

berhard44 Mod

ortensia blu
03.12.2007, 20:02
Auch Adora ist von diesem Thema ausgeschlossen.

kritiker_34
03.12.2007, 20:50
Diese "funktionierende Gesellschaft" bedeutet in London, dass rund 40% der Bevoelkerung einen "Immigrationshintergrund" haben. Diese funktionierende Gesellschaft besteht aus Supermarktkassierern aus Somalia, Aerzten aus dem Iran, Accountants aus Indien, Busfahrern aus Suedafrika, Professoren aus New Zealand, etc.

...und wie empfindet der "angestammte, normale engländer" diese entwicklung?

stromer
03.12.2007, 21:17
Mein Sohn lebt es vor...

Soliden Bildungsgang/Ausbildung, gut dotierten Beruf, Frau. drei Kinder...

Immobilienbesitz schuldenfrei, sozial engagiert, vor allem:Vater!

In dessem Haus gibt es keinen Fernseher, keine Zeitungen ; nur das Weltnetz.

Die Kinder werden von den Eltern erzogen..kompromisslos, behütet, fürsorglich; es wird in der Familie gespielt, gesungen etc...

Das Beste: ALLE seine Freunde und Bekannten praktizieren es ebenso!!!

Eine richtig kleine "positive Enklave".


LEIDER: im benachbarten Ausland.....:-(((((

st.

Rheinlaender
03.12.2007, 21:53
...und wie empfindet der "angestammte, normale engländer" diese entwicklung?

Ich kenne persoenlich niemand, der sich darueber aufregt.

kritiker_34
03.12.2007, 22:05
Ich kenne persoenlich niemand, der sich darueber aufregt.

well, maybe you live in the more affluent parts...

here is another view of contemporary london.
---------------------------------------------------------

"More than one crime in five in London is now committed by a foreign national, raising fresh fears over the impact of immigration.

Around a third of all sex offences and a half of all frauds in the capital are carried out by non-British citizens.

http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?xml=/news/2007/09/23/ncrime123.xml

stromer
04.12.2007, 00:25
http://www.nationeuropa.de/index.php3?NE_Sess=60f2f27a93d0fa0f06e560b67639eb9 2

Sollte ich meinem Sohn diese Anschrift mailen..?

Ganz ohne englischem Text? ( Der kann ausser seiner Muttertersprache auch fliessend englisch und französich..in Wort und Schrift..)!

st.

Gottfried
04.12.2007, 00:56
Ich kenne persoenlich niemand, der sich darueber aufregt.

Das hat nichts zu bedeuten und ist nicht aussagekräftig. Denn du wirst kaum viele persönliche Kontakte unterhalten, geschweige überhaupt deine Wohnung verlassen. Du bist ja ein sonderbarer Emerit.


Morrissey 'refuses to live in the UK because of immigration explosion'

The pop singer Morrissey claims he can no longer live in a Britain he believes lost to an "immigration explosion".

The former frontman of the Smiths, who is now based in Rome, claimed England was just 'a memory now'.

The 48-year-old added: "Other countries have held on to their basic identity yet it seems to me that England was thrown away.

"The change in England is so rapid compared to the change in any other country.

"If you walk through Knightsbridge on any bland day of the week you won't hear an English accent.

"You'll hear every accent under the sun apart from the British accent.

"The British identity is very attractive, I grew up into it and I find it quaint and very amusing."


http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/showbiz/showbiznews.html?in_article_id=496992&in_page_id=1773


Hier ein paar Kommentare aus dem einfachen Volk.


This ruinous Labour party has destroyed our beautiful ENGLAND long ago, and its too late to do anything about it! Except leave it, if you can, for a better life.

- M Coombe, Bury St Edmunds


Morrissey is just expressing in words what the majority of the indigenous population can see with their own eyes.

In addition, if his remarks have attracted the wrath of the race relations Gestapo then, clearly, he is speaking the truth.

- Thankyou&Goodnight, Leeds, U.K.


He's right though - we have given up too much of our identity compared to other countries and we have had far too much immigration.

- Patrick, Hedge End, Hampshire



Why can't Morrissey air his opinion without a barrage of criticism?

He is only saying what the majority of Brits are thinking.

- J Hinton, Dudley


Firstly, England is not an autonomous country, it is part of Britain.
However, I feel that a lot of people will agree with his views, but political correctness and fear of being called 'racist' kills off free speech on this matter. Democracy as we know it is dead. Morrisey is expressing only how people have been made to feel in this country.

- John, Newport, South Wales ,UK.

Meisner
05.12.2007, 10:37
Tja, damit hast Du Dich nun als Trottel "geoutet". Das, was ein "Neonazi" ist, ist kein Skinhead, die sind unpolitisch und oftmals links.

Die Skinheads mögen aus einer linken Richtung gekommen sein, die Mehrheit der aktiven Skinheads bewegen sich aber in deinem Freundeskreis, also am rechten Rand...

Meisner
05.12.2007, 10:42
:) Weißt Du, würdest Du mich auf der Straße sehen, würdest Du nie von mir deken einen Nationalisten vor Dir zu haben. Früher war ich ein Kleingeist, wie Du. Doch wer mit offenen Augen durchs Leben zieht, der wird Nationalist.

Bla bla bla ist doch bekannt das ihr Typen euch die Haare habt wachsen lassen. Leider ist das die einzige nennenswerte Veränderung. An deinem IQ hat sich während deiner Metamorphose vom Kleingeist zum Nationalisten nichts geändert, das steht mal fest.

Rheinlaender
05.12.2007, 11:27
Das hat nichts zu bedeuten und ist nicht aussagekräftig. Denn du wirst kaum viele persönliche Kontakte unterhalten, geschweige überhaupt deine Wohnung verlassen. Du bist ja ein sonderbarer Emerit.

Hier ein paar Kommentare aus dem einfachen Volk.

Nun ich bin immer etwas misstrauisch wenn man mit dem "einfachen" Volk argumentiert, der Begriff ist ziemlich verschwommen.

Natuerlich gibt es gibt es Leute, denen die Immigration nicht gefaellt, aber: Die einzige Partei, die sich offen gegen Immigration auspricht, die BNP, hat nicht die andeutung einer Chance ins Parlament zu kommen und erhielt unter 1% der Stimmen.

kritiker_34
05.12.2007, 12:12
Nun ich bin immer etwas misstrauisch wenn man mit dem "einfachen" Volk argumentiert, der Begriff ist ziemlich verschwommen.

Natuerlich gibt es gibt es Leute, denen die Immigration nicht gefaellt, aber: Die einzige Partei, die sich offen gegen Immigration auspricht, die BNP, hat nicht die andeutung einer Chance ins Parlament zu kommen und erhielt unter 1% der Stimmen.

... und ich werde misstrauisch, wenn jemand versucht, eine komplexe und teils schwierige soziale situation im uk sooo schön zu reden, wie du das hier versuchst.

zitat:

"Does Britain have an immigration problem?

Conservative leader Michael Howard certainly thinks we have... "

http://news.bbc.co.uk/1/hi/uk_politics/3682702.stm

Rheinlaender
05.12.2007, 13:06
... und ich werde misstrauisch, wenn jemand versucht, eine komplexe und teils schwierige soziale situation im uk sooo schön zu reden, wie du das hier versuchst.

Nein, das tue ueberhaupt nicht - aber die "komplexe und teils schwierige soziale situation im uk" ist weniger durch Immigration gegeben, als eher durch die extremen, z. T. uber Jahrhunderte gewachsenen, sozialen Gegensaetze und die straken Unterschiede in Einkommen und Vermoegen und auch Bildungs- und Aufastiegschancen. Unmittelbar neben der City of London, wo Mio.-gehaelter gezahlt werden und jede Stunde ganze ausgewachsene Staatshaushalte umgesetzt werden liegt z. B. Tower Hamlets, einer der aermsten Bezirke des UK. Einen Steinwurf von Multi-Mio.-Pfund-Appartments in Nottinghill liegen Council-Estates mit einem Durchschnittseinkommen pro Woche, das die Bewohner dieser Appartments nicht fuer den Wein fuer das Abendessen fuer aurrecihend halten.

Nicht das ich jetzt auf Sozialist machen wuede, ich habe auch keine wirklich Loesung dafuer. Selbst die Labour-Regierung, der ich ehrliches Bemuehen glaube, diese Gegensaetze zu mildern, konnte im Prinzip hier nichts wirklich erreichen und die sozilistischen Patentrezpte sind in den 1970ern saemmtlich gescheitert und fuehrten zum beruehmten "Winter of Discontent" und in der Gegenreaktion zur Thatcherumwaelzung.


"Does Britain have an immigration problem?

Conservative leader Michael Howard certainly thinks we have... "

http://news.bbc.co.uk/1/hi/uk_politics/3682702.stm

Ich traue den Tories hier nicht - die Tories sind die Partei der "Bessergestellten" und haben kein Interesse an sozialen Reformen, es ist deshalb nur zu leicht zu durchschauen, dass sie Immigration als Pseudoproblem heranziehen, um als sozialer Blitzbaleiter zu dienen.

Die Tatik ist weder orginell, noch neu. Man hatte sie schon 19. Jahrdt. bezueglich der Einwanderung aus Sued- und Osteuropa und aus Irland verwendet. Sollten die Tories wieder an die Regieurng kommen, werden sie diese Sprueche schnell vergessen, zu gross ist das Interesse der Industrie an Immigration.

Moselfranke
05.12.2007, 13:24
Nun ich bin immer etwas misstrauisch wenn man mit dem "einfachen" Volk argumentiert, der Begriff ist ziemlich verschwommen.

Natuerlich gibt es gibt es Leute, denen die Immigration nicht gefaellt, aber: Die einzige Partei, die sich offen gegen Immigration auspricht, die BNP, hat nicht die andeutung einer Chance ins Parlament zu kommen und erhielt unter 1% der Stimmen.
Das hat aber etwas mit der BNP selbst zu tun, bzw. eher mit ihrer Darstellung in den britischen Medien. Die Briten teilen in weiten Strecken schon die Ideen dieser Partei, sind aber von dem Image von NF oder BNP abgeschreckt. Schau Dir hierzu das Interview von Nick Griffin auf "Sky News" an: http://de.youtube.com/watch?v=VzRoDo804zo