PDA

Vollständige Version anzeigen : Zuwanderer sind die Zukunft



Hollywood Tuerke
12.11.2007, 16:40
Zuwanderer sind die Zukunft



Nicht nach Herkunft oder Religion unterscheiden sich Migranten, sondern nach ihren Zielen. Die meisten wollen sich integrieren und etwas leisten, belegt eine neue Studie.

Es ist das erste Mal, dass sich Deutschland für die hier lebenden Migranten interessiert – und die Ergebnisse widerlegen viele der hierzulande verbreiteten Vorurteile. „Die Milieus der Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland“ heißt die Studie, die das Bundesfamilienministerium am Dienstag vorgestellt hat.


Einer der wichtigsten Befunde: Die große Mehrheit der Befragten bemüht sich um Integration und versteht sich als Teil der multikulturellen deutschen Gesellschaft. Nicht die Migranten sind es demnach, die sich weigern, sich einzufügen. Vielmehr beklagen sie die mangelnde Integrationsbereitschaft der Mehrheit der Deutschen und deren geringes Interesse an den neuen Mitbürgern.



http://www.zeit.de/online/2007/42/Migranten-Sinus?page=all

Atheist
12.11.2007, 16:42
Zuwanderer sind die Zukunft



http://www.zeit.de/online/2007/42/Migranten-Sinus?page=all

wir sind Schuld wer sonst....

kotzt mich langsam an die Scheiße :kotz:

wie sehr muß man seine eigene Kultur verabscheuen und hassen, wie minderwertig muß man sein das man ihr ohne "Fremde und Zuwanderung" die Existenz bzw Zukunftsrechte abspricht?


"Auch sind sie (die Immigranten) viel stärker als Deutsche bereit, etwas zu leisten und am Aufbau einer gemeinsamen Kultur mitzuarbeiten."

"Teile dieses Milieus haben das Potenzial, zu Leitgruppen in der Gesellschaft des 21. Jahrhunderts zu werden."

Dagegen zeichnet sich die Mehrheit der eingeborenen Deutschen durch "mangelnde Integrationsbereitschaft" aus.

Eine bodenlose Frechheit und Unverschähtmheit

Liegnitz
12.11.2007, 16:45
Zuwanderer sind die Zukunft



http://www.zeit.de/online/2007/42/Migranten-Sinus?page=all

Wer kann so blöd sein und Zuwanderer als gute Zukunft bezeichnen?

Sie sind der Untergang durch Verdrängung der eigene Bevölkerung und zunehmden Verfall der eigenen Rechte, Religion, Tradtiton , Bräuche.
Egal ob in Deutschland, Frankreich oder England.

romeo1
12.11.2007, 16:49
Wie kommt es, daß ich nicht überrrascht bin? Wie üblich sind mal wieder die Dt. daran schuld, daß die Anatolen sich nicht integrieren können. :vogel:

dimu
12.11.2007, 16:49
.
für diesen umkehrschluß gibts für diese täuscher den "knüppel aus dem sack".
alles braucht seine zeit,- bald ist sie da.
.

Liegnitz
12.11.2007, 16:51
.
für diesen umkehrschluß gibts für diese täuscher den "knüppel aus dem sack".
alles braucht seine zeit,- bald ist sie da.
.

Ich halte ja nicht viel von den neuen französischen Prädisidenten.
Aber er fängt an Zuwanderung den Kampf anzusagen und das ist sehr sehr gut so!!
Und sollte bald auch hier Gehör und Tatkraft finden.

giggi
12.11.2007, 16:53
So etwas nennt sich Volksumerziehung.Wer ist schuld?Der deutsche Michl.Diese Aussage grenz an Rassismus.Warum lässt sich der deutsche Durchschnittsbürger alles gefallen?

Atheist
12.11.2007, 16:53
Ich halte ja nicht viel von den neuen französischen Prädisidenten.
Aber er fängt an Zuwanderung den Kampf anzusagen und das ist sehr sehr gut so!!
Und sollte bald auch hier Gehör und Tatkraft finden.

naja heute meinte er das die die gegen Vermischungen von Völkern und Kulturen (also Multkulti)sind Rassisten seien

Liegnitz
12.11.2007, 16:56
naja heute meinte er das die die gegen Vermischungen von Völkern und Kulturen (also Multkulti)sind Rassisten seien

Das hat er gesagt? Dann verstehe ich nicht was der überhaupt wirklich will?

dimu
12.11.2007, 16:57
Ich halte ja nicht viel von den neuen französischen Prädisidenten.
Aber er fängt an Zuwanderung den Kampf anzusagen und das ist sehr sehr gut so!!
Und sollte bald auch hier Gehör und Tatkraft finden.
ich glaube behaupten zu können, dass es dafür zu spät ist.
ganz bestimmt für D, das darin noch weit hinterher hinkt.
die zeit arbeitet gegen uns,- und das wissen diese verbrecher.
.

lexiphon
12.11.2007, 16:59
nein, Zuwanderer sind der Anfang vom Ende :D

giggi
12.11.2007, 16:59
Wer rettet uns noch vor den Multi-Kulti-Faschisten?Als ob es ohne Ausländer keine Zukunft gäbe.Wirklich lächerlich.

Liegnitz
12.11.2007, 17:00
ich glaube behaupten zu können, dass es dafür zu spät ist.
ganz bestimmt für D, das darin noch weit hinterher hinkt.
die zeit arbeitet gegen uns,- und das wissen diese verbrecher.
.

Zu spät?
Ich wünschte hier , du hast nicht recht.:(

Skaramanga
12.11.2007, 17:02
Blödsinn. Man migriert um sich selbt zu bereichern! :] Oder was dachtet Ihr? :))

Alfred
12.11.2007, 17:05
Zuwanderer sind die Zukunft



http://www.zeit.de/online/2007/42/Migranten-Sinus?page=all

Die Studie ist Müll:

Beweis:

http://www.welt.de/welt_print/article1296062/Araber_stechen_Franzosen_nieder.html

Noch ein Beweis:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2190900

Noch einer :

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/11/07/hamburg-junge-ueberfall/7862317-opfe-MBHF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=3 80.jpg

Der dritte Beweiß zeigt uns die Botschaft die wir von den Migranten mit Musel
Hintergrund zu erwarten haben...Blut , Leid Und Tränen.

Und Migranten die unser Land bräuchte kommen nicht hierher...

Neorocker
12.11.2007, 17:09
Wie kommt es, daß ich nicht überrrascht bin? Wie üblich sind mal wieder die Dt. daran schuld, daß die Anatolen sich nicht integrieren können. :vogel:

Nicht die Deutschen, sondern ein Teil der Deutschen. Schau dich hier mal um und du siehst was oder wer damit gemeint ist.

Eridani
12.11.2007, 17:09
Zuwanderer sind die Zukunft
http://www.zeit.de/online/2007/42/Migranten-Sinus?page=all
-------------------------------------
Ein Kamerad kann nie solchen Stuß schreiben - Es sei denn, er will hier provozieren.

E:

Sven71
12.11.2007, 17:10
"Vielmehr beklagen sie die mangelnde Integrationsbereitschaft der Mehrheit der Deutschen und deren geringes Interesse an den neuen Mitbürgern."

Ist das nicht geil? Wir sollen uns in unserem Land integrieren? Leben wir schon im türkischen Großreich vom Iran bis zu den Niederlanden? Ist es schon soweit?

FUCK YOU, ASSHAT!!!! WIR müssen uns nicht integrieren, wir sind hier die Gastgeber. Und mal ganz offen: Wir fühlen uns zunehmend verarscht von Leuten, die uns Prollbanden mit PS-Angeberautos und getönten Scheiben oder Ehrenmörder als "Zukunft des Landes" verkaufen wollen. Wilde Tiere, die "Blutrache" als Tugend ansehen, dürfen hier keinen Platz haben.

Aber es stimmt: Die Deutschen interessieren sich zuwenig für die "Islamvasion", sonst hätte schon mancher Vertreter der Umma eins mit der Schweinshaxe über die Rübe bekommen .... so offenhosig, wie sich diese Kulturbereicherer bisweilen benehmen.

Alfred
12.11.2007, 17:13
Nicht die Deutschen, sondern ein Teil der Deutschen. Schau dich hier mal um und du siehst was oder wer damit gemeint ist.

Ja , der Teil der Deutschen der die Art und Weiße der Musel`s offen zeigt und kein Blatt vor den Mund nimmt.

Der Deutsche der auch mal die Unbequeme Wahrheit aufzeigt.

Kommt jetzt wieder die Nazikeule....?

Neorocker
12.11.2007, 17:14
Eindeutig widerlegt werden konnte aber das Klischee, Migranten in Deutschland würden von ihrer Religion dominiert.

Aber auch das werden irgendwelche Wirrköpfe wieder abstreiten. Nur gut, dass diese Typen wohl nach der Studie aber dem 21. Jahrhundert ausgestorben sein werden oder eine Randgruppe ohne Bedeutung darstellen.

Rikimer
12.11.2007, 17:15
Zuwanderer sind die Zukunft



http://www.zeit.de/online/2007/42/Migranten-Sinus?page=all

So pauschal läßt sich so etwas nicht behaupten. Weil: Mit der islamischen Ideologie infizierte Völker, Kulturen und Menschen sind keine Zukunft. :(

Warum? Unter anderem auch, weil sie sich im allgemeinen partout weigern sich zu integrieren. :(

Das die Schreiberling beim Spiegel das nicht wissen wirft kein gutes Licht auf diese. :(

MfG

Rikimer

lexiphon
12.11.2007, 17:15
Blödsinn. Man migriert um sich selbt zu bereichern! :] Oder was dachtet Ihr? :))

... ich gehe davon aus, dass du "bereichern" dem kulturellen Bereich zuordnest :D

dimu
12.11.2007, 17:16
Nicht die Deutschen, sondern ein Teil der Deutschen. Schau dich hier mal um und du siehst was oder wer damit gemeint ist.
an deiner stelle würde ich schweigen.

ihr seit so beliebt wie eine besatzungsarmee in einem besetzten land.
dabei spielt es keine rolle, ob unter diesen besatzern paar wenige ordentliche kerle sind. das gesamte zählt.
.

Neorocker
12.11.2007, 17:17
Ja , der Teil der Deutschen der die Art und Weiße der Musel`s offen zeigt und kein Blatt vor den Mund nimmt.

Der Deutsche der auch mal die Unbequeme Wahrheit aufzeigt.

Kommt jetzt wieder die Nazikeule....?

Nein, die Orthographiekeule könnte kommen, aber das wäre zu leicht.

Rikimer
12.11.2007, 17:17
Aber auch das werden irgendwelche Wirrköpfe wieder abstreiten. Nur gut, dass diese Typen wohl nach der Studie aber dem 21. Jahrhundert ausgestorben sein werden oder eine Randgruppe ohne Bedeutung darstellen.

Als Migrant muß ich dir teutschen (Entschuldige: türkisch) duften Typen aber leider widersprechen. Eher wirst du inzestiöse Person aussterben, als das die Vernunft auf dieser Erde stürbe. Oder ists umgekehrt? ?(

Zum Ernst zurück: Wie kommst du auf diese merkwürdige Auffassung, das die Religion des Islams eben nicht hinderlich ist für die Integration der Menschen?

MfG

Rikimer

Neorocker
12.11.2007, 17:18
an deiner stelle würde ich schweigen.

ihr seit so beliebt wie eine besatzungsarmee in einem besetzten land.
dabei spielt es keine rolle, ob unter diesen besatzern paar wenige ordentliche kerle sind. das gesamte zählt.
.

Du willst mir den Mund verbieten? Ja, ich habe jetzt echt spontan und ehrlich laut gelacht :lach:

Skaramanga
12.11.2007, 17:19
... ich gehe davon aus, dass du "bereichern" dem kulturellen Bereich zuordnest :D

Also wenn mein Sohn demnächst als Ingenieur nach England geht, dann deswegen, weil er dort netto mehr als das doppelte verdient. Oder meinst Du er ist scharf auf britische "Kultur"? :hihi:

Eridani
12.11.2007, 17:19
So etwas nennt sich Volksumerziehung.Wer ist Schuld?Der deutsche Michel. Diese Aussage grenzt an Rassismus.Warum lässt sich der Deutsche Durchschnittsbürger alles gefallen?
-------------------------------------------------

40 Jahre Rot Grüne Volkszersetzung zeigen nun ihre Wirkung.
Wer kann schon noch unsere Computer-Bubis hinter dem Computer hervorlocken?

Wer kann schon noch Bürger in "gehobenen" Positionen, die im Licht der "Öffentlichkeit" stehen, zu Aussagen treiben, die sie eigentlich im Innersten bewegen? Wer möchte schon seinen Job verlieren und das braune Brandmal in den Rücken gebrannt bekommen?!

Wie kann jemand, der 20 Jahre die BILD-Zeitung liest - eine eigene Meinung haben?

Wer geht schon heute gerne auf die Strasse in dieser total entsolidarisierten Gesellschaft?
Man geht in den Club, zu Bowlen, in den Swinger-Club, zum Abtanzen oder in die Kneipe. Aber selbst das können immer weniger mit ihrem dünnen Portemoney!

Der Einzelne ist ein Nichts - und tun sich 20 oder 30 Leute zusammen, und reden womöglich so wie ich - dann ist das sofort eine "rechtsradikale Demo".

Vergesst es! Geht in die Immigration! In die Äußere oder in die Innere.

E:

Neorocker
12.11.2007, 17:19
Als Migrant muß ich dir teutschen (Entschuldige: türkisch) duften Typen aber leider widersprechen. Eher wirst du inzestiöse Person aussterben, als das die Vernunft auf dieser Erde stürbe. Oder ists umgekehrt? ?(

Zum Ernst zurück: Wie kommst du auf diese merkwürdige Auffassung, das die Religion des Islams eben nicht hinderlich ist für die Integration der Menschen?

MfG

Rikimer

Mich hat eine Religion noch nie behindert und ich bin kein Wir-Sprecher, sondern spreche nur für mich. Für mich und meine völlige Integration war da nichts hinderlich.

bernhard44
12.11.2007, 17:21
Du willst mir den Mund verbieten? Ja, ich habe jetzt echt spontan und ehrlich laut gelacht :lach:

kennst du eigentlich "Kommeniezuspaet"?

Alfred
12.11.2007, 17:22
Aber auch das werden irgendwelche Wirrköpfe wieder abstreiten. Nur gut, dass diese Typen wohl nach der Studie aber dem 21. Jahrhundert ausgestorben sein werden oder eine Randgruppe ohne Bedeutung darstellen.

Wegen deinem Zitat :

*Eindeutig widerlegt werden konnte aber das Klischee, Migranten in Deutschland würden von ihrer Religion dominiert.*

http://www.mopo.de/2007/20070421/hamburg/panorama/moslems_gegen_schwule.html

Die Mopo ist wohl von Wirrköpfen gemacht ?

Mann , immer diese Musel Lügner....

Hofer
12.11.2007, 17:23
„Die Milieus der Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland“ heißt die Studie, die das Bundesfamilienministerium am Dienstag vorgestellt hat.


Einer der wichtigsten Befunde:

Die große Mehrheit der Befragten bemüht sich um Integration und versteht sich als Teil der multikulturellen deutschen Gesellschaft. Nicht die Migranten sind es demnach, die sich weigern, sich einzufügen. Vielmehr beklagen sie die mangelnde Integrationsbereitschaft der Mehrheit der Deutschen und deren geringes Interesse an den neuen Mitbürgern.

© ZEIT online 16.10.2007 - 18:33 Uhr

http://www.zeit.de/online/2007/42/Migranten-Sinus?page=all



Vielmehr beklagen sie die mangelnde Integrationsbereitschaft der Mehrheit der Deutschen



Bleibt die Frage offen :

werden wir von kriminellen regiert ?????

eintiroler
12.11.2007, 17:23
Kann man diese Musel hier nicht entfernen?!!!

Topas
12.11.2007, 17:24
Zu spät?
Ich wünschte hier , du hast nicht recht.:(

Nein, es ist noch nicht zu spät. Die etablierten Parteien brauchen einen Warnschuss bzw. einen Denkzettel. Die Bürger haben bei der nächsten Wahl diese Möglichkeit, also verpasst den Etablierten einen Denkzettel, erst dann wachen die Politiker auf und erst dann wird sich was ändern.

Alfred
12.11.2007, 17:26
Nein, die Orthographiekeule könnte kommen, aber das wäre zu leicht.

Tja , da habe Ich einen oder mehr Schreibfehler...deswegen bleibst Du nicht
beim Thema? Ich denke Du merkst das euch Echten oder Falschen Türken niemand mehr glaubt...?
Warum helft ihr Musels nicht mal den Opfern Türkischer Gewalt ?
Weil Sie euch egal sind...Weil ihr eure Söhne dazu erzieht Deutsche zu Töten...
Andersrum haben wir euch immer geholfen.

Achso , so sieht es aus wenn Türken zu ner Abifeier kommen , nicht nur in Bürlün...

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/59458/1065608/polizeiinspektion_harburg

Ruepel
12.11.2007, 17:26
Zuwanderer sind die Zukunft



http://www.zeit.de/online/2007/42/Migranten-Sinus?page=all



Dein Avatar und dein Kommentar veranlassen mich meine Pazifistische haltung
auf zu geben.

Lieber stehend sterben,als Musel werden!

erwin r analyst
12.11.2007, 17:26
Der zukünftige Untergang.

Neorocker
12.11.2007, 17:26
kennst du eigentlich "Kommeniezuspaet"?

Was möchtest du?

Aldebaran
12.11.2007, 17:27
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

"Einer der wichtigsten Befunde: Die große Mehrheit der Befragten bemüht sich um Integration und versteht sich als Teil der multikulturellen deutschen Gesellschaft."

Sie wollen also von der deutschen Kultur nichts wissen. Das nennen sie dann Integration.

dimu
12.11.2007, 17:27
an deiner stelle würde ich schweigen.

ihr seit so beliebt wie eine besatzungsarmee in einem besetzten land.
dabei spielt es keine rolle, ob unter diesen besatzern paar wenige ordentliche kerle sind. das gesamte zählt.
.
lache, wenn dir dazu noch zeit gegeben ist.
bald habt ihr nichts mehr zu lachen,
wenn ihr euch bei eueren ziegen wiederfindet.
.

Tosca
12.11.2007, 17:31
Mich hat eine Religion noch nie behindert und ich bin kein Wir-Sprecher, sondern spreche nur für mich. Für mich und meine völlige Integration war da nichts hinderlich.

Gelle, du zündelst gerne.

Ob es dir gefällt oder nicht: Der Islam schließt eine absolute Integration aus. Denn Mohammed fordert ausdrücklich, dass die ungläubigen Christen und Juden getötet werden müssen. Was ja in der Türkei unlängst erst geschehen ist, da wurden Bibelverlagsangestellte fachgerecht geschächtet. Nur wir stellen uns halt nicht auf die Straße, verbrennen Fahnen und schreien rum.

Solange Muslime den Koran über das geltende Recht ihres Gastlandes stellen, sollte lieber nicht von Integration geredet werden.

Eridani
12.11.2007, 17:32
lache, wenn dir dazu noch zeit gegeben ist.
bald habt ihr nichts mehr zu lachen,
wenn ihr euch bei eueren ziegen wiederfindet.
.
-----------------------------------------------------
Dafür lachen dann die Ziegen:D

7609

E:

Tosca
12.11.2007, 17:33
Ja, ich lache und ich lache lange über derartig pubertären Quatsch.

Und wenn du jetzt nicht langsam zu einen höflichen Ton über gehst, beschwere ich mich bei der Forenleitung darüber, ständig dein freches Geschreibsel lesen zu müssen. Lade deine Beleidigungen bitte woanders ab. Wenn du nicht in der Lage bist, anständig zu schreiben, dann lass es bleiben oder belege einen Benimm-Kurs, kauf dir einen Knigge oder sonstwas.

Aldebaran
12.11.2007, 17:33
Eindeutig widerlegt werden konnte aber das Klischee, Migranten in Deutschland würden von ihrer Religion dominiert.

Das sagen die Befragten selbst. Das muss aber nichts heißen, da es ihnen wahrscheinlich gar nicht bewusst ist, wie sehr ihr Denken und Verhalten von der Religion beeinflusst wird.


Aber auch das werden irgendwelche Wirrköpfe wieder abstreiten. Nur gut, dass diese Typen wohl nach der Studie aber dem 21. Jahrhundert ausgestorben sein werden oder eine Randgruppe ohne Bedeutung darstellen.

Was das Letztere betrifft: Die Geschichte geht merkwürdige Wege. Früher galt mal das Klischee, Italiener hätten viele Kinder. Heute sterben sie noch schneller aus als die Deutschen. Und in der Türkei sind es die Kurden, die den Durchschnitt über das Reproduktionsniveau heben.

Neorocker
12.11.2007, 17:36
Gelle, du zündelst gerne.

Ob es dir gefällt oder nicht: Der Islam schließt eine absolute Integration aus. Denn Mohammed fordert ausdrücklich, dass die ungläubigen Christen und Juden getötet werden müssen. Was ja in der Türkei unlängst erst geschehen ist, da wurden Bibelverlagsangestellte fachgerecht geschächtet. Nur wir stellen uns halt nicht auf die Straße, verbrennen Fahnen und schreien rum.

Solange Muslime den Koran über das geltende Recht ihres Gastlandes stellen, sollte lieber nicht von Integration geredet werden.

Tut er das, der Islam? Dann ist ja gut, dass ich mich so gar nicht integriert habe und eigentlich nur darauf warte, gleich noch Christen, Junden und andere Ungläubige zu töten. Denn ich stelle ja den Koran über geltendes Recht in Deutschland.

Das mit den Menschen in Malatya ist bedauernswert, aber was kann ich dafür? Ich habe die Irren nicht aufgefordert, dass sie die Personen töten sollen. Also: Was willst du von mir?

Liegnitz
12.11.2007, 17:46
Nein, es ist noch nicht zu spät. Die etablierten Parteien brauchen einen Warnschuss bzw. einen Denkzettel. Die Bürger haben bei der nächsten Wahl diese Möglichkeit, also verpasst den Etablierten einen Denkzettel, erst dann wachen die Politiker auf und erst dann wird sich was ändern.

Richtig und deshalb warnen sie am laufenden Band immer wieder vor den pösen Parteien von rechts und wollen den Verbot der NPD.

Denn in Sachsen lassen sich die Bürger von den Etalblierten nicht mehr länger täuschen und kehren denen den Rücken und deshalb heulen und jammern die Etalblierten ,d ass ihen die Wähler nach links und rechts abhauen.

dimu
12.11.2007, 17:53
Richtig und deshalb warnen sie am laufenden Band immer wieder vor den pösen Parteien von rechts und wollen den Verbot der NPD.

Denn in Sachsen lassen sich die Bürger von den Etalblierten nicht mehr länger täuschen und kehren denen den Rücken und deshalb heulen und jammern die Etalblierten ,d ass ihen die Wähler nach links und rechts abhauen.
genau so ist der stand der dinge.
das gejaule der etablierten ist musik in meinen ohren.
das orchester steigert sich zum fortissimo.
.

politisch Verfolgter
12.11.2007, 17:59
Userprofit ist die Zukunft. Also weg mit der Arbeitsgesetzgebung. Dann stimmen die Rahmenbedingungen der gesellschaftlichen Grundordnung.

politisch Verfolgter
12.11.2007, 18:09
Die Vorväter hatten keineswegs die leistungsgerechte Verteilung leistungsäquivalent profitmaximierend erwirtschafteter Wertschöpfung.
Man kann sich an der Vergangenheit in keiner Weise orientieren, sie war zudem ganz, ganz verheerend - für viele Vorväter sogar mörderisch.

esperan
12.11.2007, 19:15
Zuwanderer sind die Zukunft



http://www.zeit.de/online/2007/42/Migranten-Sinus?page=all

So einfach ist das ganze nicht geartet. Zwischen Wollen und Tun ist schon ein großer Unterschied. Was Migranten aus nichtmoslemischen Ländern anbelangt bin ich nicht so skeptisch.

Und erzählen bei einer Befragung kann man viel ... das ist ja das gleiche, wenn man einen kriminellen Gangster-Rapper vor der Kamera sieht, der schon 30 Straftaten hinter sich hat. Komischer Weise wirken die meisten bei solchen Interviews sooo harmlos, dass man schon weinen könnte.

Tarzan
12.11.2007, 20:09
Zuwanderer sind die Zukunft. Einfach weil niemand etwas dagegen tut. Aber diese Zukunft ist einfach nur Scheisse.

Rikimer
12.11.2007, 20:55
Mich hat eine Religion noch nie behindert und ich bin kein Wir-Sprecher, sondern spreche nur für mich. Für mich und meine völlige Integration war da nichts hinderlich.

Ja, das glaube ich dir auch gerne, weil du dich als Muslim verstehst.

Dennoch solltest du die Augen auftun und sehen, wie und für was der Islam tatsächlich steht: Für Rückschrittlichkeit, Stagnation und Primitivität. Und dieses sorgt tatsächlich in fortschrittlichen Gesellschaften für eine desintegrative Funktion in einer Zuwanderungsgesellschaft und damit längefristig gesehen zu einem Konflikt zwischen Muslime und Nichtmuslime.

Betrachte die Geschichte des Islams möglichst objektiv und neutral unter den Gesichtspunkten: Ökonomie, Kultur und Wissenschaft. Du wirst erschreckendes feststellen zuungunsten der Religion/Ideologie Islam.:)

MfG

Rikimer

Tarzan
12.11.2007, 21:46
Ja, das glaube ich dir auch gerne, weil du dich als Muslim verstehst.

Dennoch solltest du die Augen auftun und sehen, wie und für was der Islam tatsächlich steht: Für Rückschrittlichkeit, Stagnation und Primitivität. Und dieses sorgt tatsächlich in fortschrittlichen Gesellschaften für eine desintegrative Funktion in einer Zuwanderungsgesellschaft und damit längefristig gesehen zu einem Konflikt zwischen Muslime und Nichtmuslime.

Betrachte die Geschichte des Islams möglichst objektiv und neutral unter den Gesichtspunkten: Ökonomie, Kultur und Wissenschaft. Du wirst erschreckendes feststellen zuungunsten der Religion/Ideologie Islam.:)

MfG

Rikimer

Was redest du denn für einen Unsinn und nur um den heissen Brei herum!? Sag doch einfach, Muslime sind hier unerwünscht. Muslime sind eine gefahr für unsere FDGO. deswegen können wir hier keine Muslime gebrauchen. Die haben doch ihre eigenen Länder. Dort können sie auch Muslime sein und bleiben.

Achsel-des-Bloeden
12.11.2007, 21:51
ZuwanderINNEN können allerdings die Zukunft Deutschlands und Europas positiv gestalten.

Tausche eine abendländische Männin gegen eine feminine Zuwanderin! :]

Geronimo
12.11.2007, 22:05
ZuwanderINNEN können allerdings die Zukunft Deutschlands und Europas positiv gestalten.

Tausche eine abendländische Männin gegen eine feminine Zuwanderin! :]

:lach: Hehe, die Achsel hat gesprochen! Gut!

FranzKonz
12.11.2007, 22:08
:lach: Hehe, die Achsel hat gesprochen! Gut!

Laßt das mal lieber nicht Odin hören. :))

Geronimo
12.11.2007, 22:13
Laßt das mal lieber nicht Odin hören. :))

Ach, das geht schon in Ordnung.:]

Gruss
Gero

Rikimer
12.11.2007, 22:59
Was redest du denn für einen Unsinn und nur um den heissen Brei herum!? Sag doch einfach, Muslime sind hier unerwünscht. Muslime sind eine gefahr für unsere FDGO. deswegen können wir hier keine Muslime gebrauchen. Die haben doch ihre eigenen Länder. Dort können sie auch Muslime sein und bleiben.

Natürlich sind Muslime unerwünscht, aber nicht weil sie eben Muslime sind, also Menschen sind, sondern weil Träger der Ideologie/Religion Islam. Und diese Ideologie ist für jeden vernünftigen Menschen ein Gräuel. Unter anderem natürlich auch wegen der damit erfolgenden Gefahr für die FDGO.

Warum, Wieso, Weshalb, kann ich auch erläutern, wenn es erwünscht ist. :]

MfG

Rikimer

Deutschistan
12.11.2007, 23:11
Gelle, du zündelst gerne.

Ob es dir gefällt oder nicht: Der Islam schließt eine absolute Integration aus. Denn Mohammed fordert ausdrücklich, dass die ungläubigen Christen und Juden getötet werden müssen.

aha ja, detailiert begründen bitte. nochmal; detailiert bitte!

Neorocker
12.11.2007, 23:19
aha ja, detailiert begründen bitte. nochmal; detailiert bitte!

Hey, du bist 'Musel'. Was erlaubst du dir? Du hast keine Belege und Begründungen zu fordern oder zu erbitten. Du hast das zu fressen, was man dir vorwirft und dich dafür zu bedanken.
Solltest du mal etwas sagen, hast du das gefälligst mit mindestens zwei unabhängigen Quellen zu belegen und danach ist es trotzdem gelogen. Akzeptier das! Richte dich danach oder hau ab. Nein, mach am besten beides. Abhauen und dich danach richten.

McDuff
13.11.2007, 05:50
Solage die "Integration" wie eine Okkupation abläuft, ist die deutsche Bevölkerung natürlich (Gutmenschen ausgenommen) dagegen. Aber dann wird wieder die Schuldkeule geschwungen. Aber wen interessiert diese eigentlich noch. :D
Ist der Ruf erst ruiniert ist man Schuld ganz ungeniert :cool2:

Sauerländer
13.11.2007, 10:31
Zuwanderer sind die Zukunft

Würde das zutreffen, dann hätte Deutschland keine Zukunft.

Unbelehrbar
13.11.2007, 10:45
Würde das zutreffen, dann hätte Deutschland keine Zukunft.

Wohl wahr! :] :(



Zitat:
Nicht nach Herkunft oder Religion unterscheiden sich Migranten, sondern nach ihren Zielen. Der Meinung könnte man sich anschließen.

Die meisten wollen sich integrieren und etwas leisten, belegt eine neue Studie.
Da würde ich mal sagen die Studie ist für den Papierkorb. Entweder haben die sich nicht in die ausländischen Viertel getraut oder sie haben gelogen. Außerdem können sie oftmals gar nichts leisten. Das fängt schon mit der Sprache an und hört bei Aus-,Bildung auf.

Einer der wichtigsten Befunde: Die große Mehrheit der Befragten bemüht sich um Integration und versteht sich als Teil der multikulturellen deutschen Gesellschaft. Nicht die Migranten sind es demnach, die sich weigern, sich einzufügen. Vielmehr beklagen sie die mangelnde Integrationsbereitschaft der Mehrheit der Deutschen und deren geringes Interesse an den neuen Mitbürgern.
Wir wollen auch keine multikulturelle Geselschaft und die Migranten in der Regel auch nicht. Schon gar nicht diese,welche uns hier aufgedrückt wurden.
Diese nutzen uns nichts selbst wenn sie dazu bereit wären.
Nur unsere Politiker wollen das nicht so wirklich wahr haben.

http://www.zeit.de/online/2007/42/Mi...Sinus?page=all

romeo1
13.11.2007, 10:50
Sagen wir mal so: mit Zuwanderung aus dem islam. Kulturkreis versauen wir uns massiv unsere Zukunft.
Besser wäre es, sich die Zwanderer auf ihre Kompatibilität zu diesem Land auszusuchen und eine Einwanderung in die Sozialsysteme auszuschließen. Die meisten potentiell geeigneten Einwanderer machen um Dtl. lieber einen großen Bogen und gehen dort hin, wo sie willkommen sind.

Mondmann
13.11.2007, 11:18
[/COLOR][/I]
-------------------------------------------------


40 Jahre Rot Grüne Volkszersetzung zeigen nun ihre Wirkung.
Wer kann schon noch unsere Computer-Bubis hinter dem Computer hervorlocken?
Diese Grünen aber auch,haben sie das Volk doch tatsächlich schon vor ihrer Gründung im Jahre 1980 unterminiert?Gerissene Saubande!Auch die beinah ewigwährende Regierung Kohl war sozialistisch unterwandert?Kanther und Konsorten verkappte Marxisten?
Sie wissen Bescheid,haben es einfach drauf.



Wer kann schon noch Bürger in "gehobenen" Positionen, die im Licht der "Öffentlichkeit" stehen, zu Aussagen treiben, die sie eigentlich im Innersten bewegen? Wer möchte schon seinen Job verlieren und das braune Brandmal in den Rücken gebrannt bekommen?!
Gedankelesen können Sie auch noch?Haben ein direkten Zugang in die Köpfe der Mächtigen,blicken auf ihr unverhülltes Inneres.Mit dem Ergebnis,daß ein Gros der Personen des öffentlichen Lebens ausländerfeindliche Nationalisten mit reaktionären Wertvorstellungen sind,die aus opportunistischen Erwägungen mit ihren wahren Ansichten hinterm Berg halten?
Selbst wenn Sie Recht haben sollten,ist es begrüßenswert,daß für solche Auffassungen keine breite gesell. Akzeptanz gegeben ist.


Wie kann jemand, der 20 Jahre die BILD-Zeitung liest - eine eigene Meinung haben?
Ihre schreckensmalerische Gegenwartsanalyse ist das beste Beispiel dafür,wohin hysterischer Kampagnenjournalismus schlichte Gemüter lenkt.Wenn auch unfreiwillig,sind sie doch ein Musterexemplar für den Beleg Ihrer These.


Wer geht schon heute gerne auf die Strasse in dieser total entsolidarisierten Gesellschaft?
Man geht in den Club, zu Bowlen, in den Swinger-Club, zum Abtanzen oder in die Kneipe. Aber selbst das können immer weniger mit ihrem dünnen Portemoney!
Um all diese Orte der oberflächlichen Vergnügung zu erreichen,muß man zwangsläufig auf die Straße treten.Oder können Sie auch noch fliegen?Bei all Ihren sonstigen Superkräften,würde es ja nicht mal Wunder nehmen.Außerdem,gerade bei Ihnen in Berlin erlebt der Typus des Flaneurs doch gerade eine Renaissance.Also,runter vom Sofa,gehen sie auf Entdeckungstour,halten Sie Augen und Ohren offen und erweitern ihren Horizont.
Da braucht es kein dickes Portemonnaie,sonder nur einen offenen Geist.


Der Einzelne ist ein Nichts - und tun sich 20 oder 30 Leute zusammen, und reden womöglich so wie ich - dann ist das sofort eine "rechtsradikale Demo".
Sie haben wirklich eine enorme Sehnsucht nach Geborgenheit in der Gruppe.Gründen Sie einen Verein für notorische Meckerfritzen mit xenophober Grundausrichtung,in einer Großstadt finden sich noch für jeden Aberwitz ein paar Mitstreiter.

Vergesst es! Geht in die Immigration! In die Äußere oder in die Innere.
E:
........

Ka0sGiRL
13.11.2007, 17:02
Verzichtet bitte auf persönliche Angriffe und Beleidigungen. Man kann auch auf zivilisierterer und weniger emotionaler Ebene diskutieren.

Brauch jemand Nachhilfe darin?

Gruß
Kaos

Freiherr
13.11.2007, 17:12
Nanu? Was geht denn hier ab? ^^

Kreuzbube
13.11.2007, 17:39
Nanu? Was geht denn hier ab? ^^

"Verstehen Sie Spaß" ist heute abgesagt - Kurt Felix hat Grippe...!:] :))

Hofer
14.11.2007, 09:36
Zuwanderer sind die Zukunft?????????

Durch Zuwanderung ins Chaos wäre richtiger


Neue Allianz des syrischstämmigen Naser Khader.

Khader, der gegen die restriktive dänische Einwanderungspolitik zu Felde zog, hatte Rasmussen bereits seine Unterstützung angeboten, allerdings unter der Bedingung, dass dieser eine Kehrtwende in der von der stark von der DF beeinflussten Immigrationspolitik einleitet.

14.11.07, 09:37
Zitat

http://www.focus.de/politik/ausland/daenemark_aid_139099.html

Wieder mal ein Beweis das Zuwanderer nur an ihre eigenen Vorteile denken , Integration zu 99,9 % Fehlanzeige. Mit Hilfe der rot-grünen Spinner wird in naher Zukunft ein Land in ein Multi-Kulti Chaos versinken

elas
14.11.2007, 09:43
Zuwanderer sind die Zukunft



http://www.zeit.de/online/2007/42/Migranten-Sinus?page=all

Ja...die Migrantenlüge....


Der Sieger hat am Ende das Monopol der Wahrheit!

elas
14.11.2007, 09:47
Zuwanderer sind die Zukunft



http://www.zeit.de/online/2007/42/Migranten-Sinus?page=all

Wie wäre es wenn die Zuwanderer die Zukunft für die Türkei spielen würden?

Oder geht das nur in Deutschland?

SAMURAI
14.11.2007, 09:50
nein, Zuwanderer sind der Anfang vom Ende :D

Wir sind dort schon fast angelangt.

elas
14.11.2007, 10:00
So etwas nennt sich Volksumerziehung.Wer ist schuld?Der deutsche Michl.Diese Aussage grenz an Rassismus.Warum lässt sich der deutsche Durchschnittsbürger alles gefallen?

Ja leider hat sich in dieser Beziehung seit 1933 nichts geändert.
Obwohl der ZdJ immer davor warnte.
Nur diesmal ist es kein Nationalsozialismus der uns verschlingt sondern der internationale Islamsozialismus.

Rot-Grün sind die direkten Nachfolger des Nationalsozialisten......was die Vernichtungswirkung anbelangt.

elas
14.11.2007, 10:03
ZuwanderINNEN können allerdings die Zukunft Deutschlands und Europas positiv gestalten.

Tausche eine abendländische Männin gegen eine feminine Zuwanderin! :]

Das geht nicht.

Muslima stehen dem deutschen Heiratsmarkt nicht zur Verfügung.

elas
14.11.2007, 10:11
........

Auch die Nationalsozialisten haben etwas für Deutschland tun wollen und erhielten die Mehrheit der Stimmen.

Rot-Grün-schwarz ist in der Wirkung auf dem Weg der Nationalsozialisten.

Eridani
14.11.2007, 10:12
........
Diese Grünen aber auch,haben sie das Volk doch tatsächlich schon vor ihrer Gründung im Jahre 1980 unterminiert?Gerissene Saubande!Auch die beinah ewigwährende Regierung Kohl war sozialistisch unterwandert?Kanther und Konsorten verkappte Marxisten?
Sie wissen Bescheid,haben es einfach drauf.

Zitat:Gedankelesen können Sie auch noch?Haben ein direkten Zugang in die Köpfe der Mächtigen,blicken auf ihr unverhülltes Inneres.Mit dem Ergebnis,daß ein Gros der Personen des öffentlichen Lebens ausländerfeindliche Nationalisten mit reaktionären Wertvorstellungen sind,die aus opportunistischen Erwägungen mit ihren wahren Ansichten hinterm Berg halten?
Selbst wenn Sie Recht haben sollten,ist es begrüßenswert,daß für solche Auffassungen keine breite gesell. Akzeptanz gegeben ist.


Zitat:Um all diese Orte der oberflächlichen Vergnügung zu erreichen,muß man zwangsläufig auf die Straße treten.Oder können Sie auch noch fliegen?Bei all Ihren sonstigen Superkräften,würde es ja nicht mal Wunder nehmen.Außerdem,gerade bei Ihnen in Berlin erlebt der Typus des Flaneurs doch gerade eine Renaissance.Also,runter vom Sofa,gehen sie auf Entdeckungstour,halten Sie Augen und Ohren offen und erweitern ihren Horizont.
Da braucht es kein dickes Portemonnaie,sonder nur einen offenen Geistitat:

Sie haben wirklich eine enorme Sehnsucht nach Geborgenheit in der Gruppe.Gründen Sie einen Verein für notorische Meckerfritzen mit xenophober Grundausrichtung,in einer Großstadt finden sich noch für jeden Aberwitz ein paar Mitstreiter.
--------------------------------------


Die Kunst, permanent in Opposition gehen zu müssen - auch ohne Grund - nur um dem ideologischen Gegner eins auszuwischen und ihn dumm da stehen zu lassen. Darin sind Sie Meister, Mann vom Mond.

Ihr Profil habe ich erst mal abgespeichert - man weiß ja nie.
Wenn sie auf BRAVO und BILD stehen - dann verstehe ich nicht, was sie von mir wollen? Diese Schundblätter meide ich permanent.

Ich denke mal, wenn sie erst von unseren rumänischen, albanischen oder türkischen Freunden abends auf der Strasse eins auf die Birne bekommen haben - werden Sie ihre rosa-rote, links-liberale Welt in ganz anderem Lichte sehen.

Mahlzeit !- Eridani, ein RECHTS-liberaler..:) ...

E:

Mondmann
15.11.2007, 21:55
Auch die Nationalsozialisten haben etwas für Deutschland tun wollen und erhielten die Mehrheit der Stimmen.

Rot-Grün-schwarz ist in der Wirkung auf dem Weg der Nationalsozialisten.

Habe ich einen Regierungswechsel verschlafen,gibt es eine Ampelkoaltition?

Erkläre doch bitte mal,was der Nationalsozialismus für Deutschland zu bewirken gedacht?

Wo hier aus eine bestimmten Ecke überall Nazivergleiche gezogen werden,ist an kapitaler Absurdität nicht mehr zu überbieten.
Da wird eine menschenverachtende Totalitärdeologie zum Blankettbegriff für alle und jeden was einem nicht in den Kram passt.
Jeden Maßstab außer Acht lassend wird hier ein Begriff entkernt und in seiner Bedeutung absolut überzogen.
Ebenso lachhaft wie erschreckend.

bernhard44
16.11.2007, 15:02
http://www.bbr.bund.de/DE/ForschenBeraten/Raumordnung/RaumentwicklungDeutschland/Demographie/Aussenwanderung/Karte4Nationalitaeten,property=default.gif

http://www.bbr.bund.de/nn_22558/DE/ForschenBeraten/Raumordnung/RaumentwicklungDeutschland/Demographie/Aussenwanderung/aussenwanderung.html

elas
16.11.2007, 15:41
Habe ich einen Regierungswechsel verschlafen,gibt es eine Ampelkoaltition?

Erkläre doch bitte mal,was der Nationalsozialismus für Deutschland zu bewirken gedacht?

Wo hier aus eine bestimmten Ecke überall Nazivergleiche gezogen werden,ist an kapitaler Absurdität nicht mehr zu überbieten.
Da wird eine menschenverachtende Totalitärdeologie zum Blankettbegriff für alle und jeden was einem nicht in den Kram passt.
Jeden Maßstab außer Acht lassend wird hier ein Begriff entkernt und in seiner Bedeutung absolut überzogen.
Ebenso lachhaft wie erschreckend.

Deutschland lag 1918 am Boden zerstört.
Hohe Reparationszahlungen ans Ausland.
Armut in D. Notküchen in allen Städten.
Das Elend war allumfassend.
Dann kam Hitler. Er versprach Besserung der sozialen Verhältnisse.
Und sie wurden verbessert. Junkertum und Adelige wurden an den Rand gedrängt. Die Arbeiter wurden bevorzugt bedient. Günstige Baudarlehn für Kinderreiche... etc. etc.


Meinst du Hitler hätte ohne soziale Erfolge 4 Jahre überstanden.
Das hofften seine Gegner. Sie irrten sich.

Dann ging es allmählich bergab.

Bruddler
16.11.2007, 15:48
Zuwanderer sind die Zukunft - Jain !
(Zuwanderer, ist ein Pauschalbegriff ! )

Musel sind mit Sicherheit fuer kein Land eine Zukunft - im Gegenteil !

Atheist
16.11.2007, 18:03
U21 Der Deutschen Nationalmanschaft


Neuer (3) - J. Boateng (3), Schwaab (3,5), Schönheim (3,5), Aogo (3,5) - Kruska (3), Rosenthal (3) - Özil (4), Grote (2) - Özbek (2) - Hennings (3)

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

zur A Elf gehören ja jetzt schon

Khedira, Tasci, Fathi (1 A Länderspiel):rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

meine Fresse:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wenn die A-Elf weiterhin aus Chaheds, Khediras, Tascis etc. besteht dann geht mir die DEUTSCHE NATIONALmanschaft am Arsch vorbei

nicht zu vergessen noch der iranische Bombenleger "Ashkan Dejagha"
dann "Ghettokind" Kevin-Prince Boateng"

jaja... bunt wird die "Multikultitruppe"

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/ligen/spielpaarungsbericht/object/794268

esperan
16.11.2007, 19:26
Zuwanderer sind die Zukunft



http://www.zeit.de/online/2007/42/Migranten-Sinus?page=all

So ein Schmarn, wer will denn noch integrieren ... wenn es nur Probleme mit diesen Völkern gibt. Die meistend enken doch: Hauptsache weg mit denen ... . Und dieser Umstand ist nicht nur die Schuld der Deutschen, sondern überwiegend der Asuländer und der Politiker, die das alles fördern und zulassen.