PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsch-französisches "Integrations-Treffen"



Württemberger2
12.11.2007, 15:25
Habe gerade auf phoenix (läuft sicher noch, ich habe es aber ausgeschaltet) eine Übertragung des Deutsch-französisches "Integrations-Treffen" mit Merkel und Sarko gesehen. Dazu eine Podiumsdiskussion mit vielen Zuwanderern.

Wie üblich kam meistens nur das selbe Gesülze: Merkel hob die Bedeutung der Zuwanderung für Deutschland zu früheren Zeiten hervor. Eine Begründung blieb sie aber schuldig und auch warum wir heute noch Millionen von Arbeitslosen bezahlen müssen, ließ sie lieber unerwähnt. :=

Sarko nahm eine Doppelrolle ein: Wenn man gegen eine Vermischung der Völker ist, dann ist man Rassist (:rolleyes:), aber er sagte auch klar, dass die Zuwanderung ein Problem für die Sozialsysteme ist und wir uns keine weitere leisten können. :top:

Dann natürlich zahlreiche "gut integrierte" Ausländer, die sich über die "schlechten Chancen" beklagten. Einer meinte frech, dass "die Deutschen" wir alle seien und wir fremde Kulturen zu akzeptieren hätten. :vogel: :D
Ein anderer kam mit der Tränendrüse: Immer nur schickaniert.


Insgesamt eine gelunge Veranstaltung der Multi-Kulti-Schwuchteln mit wenigen misliebigen Tönen.

erwin r analyst
12.11.2007, 15:41
Der übliche Quatsch eben. Wir Deutschen sind schuld, bla bla bla. Die Ausländer sind toll, bla bla bla.

Pascal_1984
12.11.2007, 15:47
Die alte Leier, keine Überraschungen wie immer...

Fuchs
12.11.2007, 15:47
Habe gerade auf phoenix (läuft sicher noch, ich habe es aber ausgeschaltet) eine Übertragung des Deutsch-französisches "Integrations-Treffen" mit Merkel und Sarko gesehen. Dazu eine Podiumsdiskussion mit vielen Zuwanderern.

Wie üblich kam meistens nur das selbe Gesülze: Merkel hob die Bedeutung der Zuwanderung für Deutschland zu früheren Zeiten hervor. Eine Begründung blieb sie aber schuldig und auch warum wir heute noch Millionen von Arbeitslosen bezahlen müssen, ließ sie lieber unerwähnt. :=

Sarko nahm eine Doppelrolle ein: Wenn man gegen eine Vermischung der Völker ist, dann ist man Rassist (:rolleyes:), aber er sagte auch klar, dass die Zuwanderung ein Problem für die Sozialsysteme ist und wir uns keine weitere leisten können. :top:

Dann natürlich zahlreiche "gut integrierte" Ausländer, die sich über die "schlechten Chancen" beklagten. Einer meinte frech, dass "die Deutschen" wir alle seien und wir fremde Kulturen zu akzeptieren hätten. :vogel: :D
Ein anderer kam mit der Tränendrüse: Immer nur schickaniert.


Insgesamt eine gelunge Veranstaltung der Multi-Kulti-Schwuchteln mit wenigen misliebigen Tönen.

es ist doch immer das selbe gewäsch.
was mich enttäuscht ist die haltung von merkel.
sinngemäß: " die CDU sollte endlich mal einen
türkischstämmigen abgeordneten haben"
das sollte alle illusionen beenden, es gibt in
deutschland keine partei, die kritisch mit migration
umgeht, die meinungen sind einseitig.

giggi
12.11.2007, 15:52
Welche Kraft ist dafür verantwortlich,dass die Politiker die Probleme lieber ignorieren anstatt sie zu lösen?Und warum sind die Meinungen alle einseitig?

klartext
12.11.2007, 15:53
Welche Kraft ist dafür verantwortlich,dass die Politiker die Probleme lieber ignorieren anstatt sie zu lösen?Und warum sind die Meinungen alle einseitig?

Das Begrüssungskomitee für dieses Treffen hat sich bereits eingefunden.

Württemberger2
12.11.2007, 15:55
es ist doch immer das selbe gewäsch.
was mich enttäuscht ist die haltung von merkel.
sinngemäß: " die CDU sollte endlich mal einen
türkischstämmigen abgeordneten haben"
das sollte alle illusionen beenden, es gibt in
deutschland keine partei, die kritisch mit migration
umgeht, die meinungen sind einseitig.

Dies mag in der Großen Koalition so sein, aber ich bin mir sicher, dass eine schwarz-gelbe Koalition, wie in einigen Bundesländern zu beobachten, besser agieren würde. Leider bremst die FDP zu arg.

Stockinger
12.11.2007, 16:01
Dies mag in der Großen Koalition so sein, aber ich bin mir sicher, dass eine schwarz-gelbe Koalition, wie in einigen Bundesländern zu beobachten, besser agieren würde. Leider bremst die FDP zu arg.

Wer von der CDU eine Lösung des Problems erwartet, sollte sich doch gleich einen Strick nehmen.

ALLE etablierten Parteien kriechen von den "Ausländern", bzw.Türken/Musels. Mittlerweile marschiert die CDU stramm vorneweg!

Fuchs
12.11.2007, 16:01
Dies mag in der Großen Koalition so sein, aber ich bin mir sicher, dass eine schwarz-gelbe Koalition, wie in einigen Bundesländern zu beobachten, besser agieren würde. Leider bremst die FDP zu arg.

na dann träum mal weiter. vlt erleben wirs ja 2009.

Bruddler
12.11.2007, 16:03
V O L K S V E R A R S C H U N G ! :(

erwin r analyst
12.11.2007, 16:04
na dann träum mal weiter. vlt erleben wirs ja 2009.

Besser als rot-grün, Ampel oder gar rot-rot-grün ist es allemal. ;)

Natürlich nicht perfekt, keine Frage, aber besser als die anderen 4 etablierten Parteien ist die Union schon.

Topas
12.11.2007, 16:05
Ja, ja, unsere Politiker. Man kennt das Übel aber keiner packt es an der Wurzel. Folgender Link passt zum Thema.
Multikulti toleriert Rassismus und Antisemitismus
....... Während sich die Nation mittels Holocaustmahnmal schuldbewusst ihrer moralischen Qualitäten als Vergangenheitsbewältiger bestätigt, wird der neue, alltägliche Judenhass ignoriert – sofern er nicht von Deutschen ausgeht. .....

http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/multikulti-toleriert-rassismus-und-antisemitismus/

nebula
12.11.2007, 16:08
Paßt zur "5.Jahreszeit". Narhallamarsch...

Atheist
12.11.2007, 16:19
habs auch gesehen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

"Wer gegen die Vermischen der Völker ist ist ein Rassist"


"Wir sind alle Deutsche und ihr habt fremde Kulturen in eurem Land zu akzeptieren"!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

aber auch unter den "deutschen" Schülern die dort saßen waren allesamt euphorische Vertreter der Multulikultifraktion

eine meinte wir deutschen sollten doch auch türkisch oder arabisch lernen

eine "Afrikanerin" "beschwerte" sich das der Staat nichts tue bzw die Gesellschaft wenn sie hier einwandert und kein Wort Deutsch spricht sowie ihre Eltern da sie dann die Hausaufgaben nicht machnen kann bzw ihr auch keiner helfen kann


eine andere meinte die Migranten werden benachteiligt
Deutschland versäume es mehr durch Migranten mehr einzubinden, Migranten werden benachteiligt....blablabla...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

typisch Gutmenschen Multikultiromantiker diese Gymnasiasten zumindest die die dort saßen, sowie auch der Lehrer (Direktor???) den Anschein eines 68er Mulkikulti SPD/Grüne Wähler machte

"Angie" hat dann auch ihre Deutschland rbaucht Zuwanderung , ich will türkische Abgeordnete bei der CDU etc. Mist abgelassen

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

traurig was aus Deutschland geworden ist und noch werden wird

über Sarko brauch ich denk ich mal nichts mehr zu erwähnen , auch er fährt auf dem Multikultizug

EUROPA KRIEGT DAS WAS ES VERDIENT

Fuchs
12.11.2007, 16:19
Besser als rot-grün, Ampel oder gar rot-rot-grün ist es allemal. ;)

Natürlich nicht perfekt, keine Frage, aber besser als die anderen 4 etablierten Parteien ist die Union schon.

hast du merkel gesehen? hast du gehört was sie gesagt hat...
ich glaube nicht mehr dran. die CSU in der beziehung einverstanden.
aber die CDU...

Topas
12.11.2007, 16:22
Hoch lebe Multikulti.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/11/09/nase-bruch/model-geschlagen,geo=2902726.html

Atheist
12.11.2007, 16:26
"Das "WIR SIND ALLE DEUTSCHE"

ihr habt fremde Kulturen zu akzeptieren"

war ja wohl ein schlechter Scherz:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Migranten bestimmen wo der Ton schlägt nicht die Einheimischen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

und die selbsternannten Polit-Eliten klatschen Beifall

sollen sie an ihrer Massenzuwanderung , ihrem Drecksmultikulti und ihrer Gier nach kulturfremden Afrikanern , Türken oder Arabern ersticken

das Römische Reich lässt grüßen :wink:

schöne Grüße aus Rom anno 476

:wink: :wink: :kotz:

erwin r analyst
12.11.2007, 16:26
hast du merkel gesehen? hast du gehört was sie gesagt hat...
ich glaube nicht mehr dran. die CSU in der beziehung einverstanden.
aber die CDU...

Meinst du ein Kurt Beck oder ein Schwowereit würde besser reden? Die reden noch mehr Unsinn.

Welche CDU? Die, für die Roland Koch, Uwe Schünemann, Wolfgang Bosbach, Georg "Schrorsch" Brunnhuber, Christina (?) Köhler und viele andere, vor allem die Basis steht


oder die CDU der Frau Merkel, der Pofallas, Laschets und von der Leyens?

erwin r analyst
12.11.2007, 16:26
"Das "WIR SIND ALLE DEUTSCHE"

ihr habt fremde Kulturen zu akzeptieren"

war ja wohl ein schlechter Scherz:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Migranten bestimmen wo der Ton schlägt nicht die Einheimischen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

und die selbsternannten Polit-Eliten klatschen Beifall

Schlimm schlimm.

erwin r analyst
12.11.2007, 16:28
Hoch lebe Multikulti.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/11/09/nase-bruch/model-geschlagen,geo=2902726.html

wahnsinn.

Fuchs
12.11.2007, 16:33
Meinst du ein Kurt Beck oder ein Schwowereit würde besser reden? Die reden noch mehr Unsinn.

in der beziehung um gottes willen nein.


Welche CDU? Die, für die Roland Koch, Uwe Schünemann, Wolfgang Bosbach, Georg "Schrorsch" Brunnhuber, Christina (?) Köhler und viele andere, vor allem die Basis steht


oder die CDU der Frau Merkel, der Pofallas, Laschets und von der Leyens?

zweitere in dem fall. sag blos du magst unsere kanzlerin nicht? ;)

George Rico
12.11.2007, 16:35
Hierzu passt auch folgende Meldung:



Deutsch-französische Integrationsoffensive in Berlin: Kanzlerin Merkel und Frankreichs Präsident Sarkozy diskutieren mit Migrantenkindern, die Außenminister Steinmeier und Kouchner grooven mit dem deutsch-türkischen Popstar Muhabbet. Fazit der Jugendlichen: Echt locker, diese Minister.

Berlin - Muhabbet sitzt auf einem weißen Sofa und knetet nervös seine Hände. Der 23-jährige Sänger wartet auf die Außenminister von Deutschland und Frankreich, Frank-Walter Steinmeier und Bernhard Kouchner. "Es ist superpositiv und cool von Herrn Steinmeier, das zu machen", sagt Muhabbet zu den Journalisten, die sich in der Loftetage im Hinterhof auf der Grenze von Kreuzberg und Neukölln drängeln.

Es kommt in der Tat nicht alle Tage vor, dass zwei Außenminister sich in einen Problemkiez begeben, um in einem Tonstudio den Refrain eines neuen Songs aufzunehmen.

In den Medien fänden sich immer nur negative Sensationsmeldungen über Migranten. "Wir wollen eine positive Sensation". Darum hat er den Song "Deutschland" getextet, dessen Refrain lautet: "Deutschland, warum verschließt du dich? Deutschland, leg deine Karten auf den Tisch". Der Part der Minister ist simpel: Sie müssen nur das Wort "Deutschlaaand" und später auch noch "Frankreeeich" singen - zu einer arabisch klingenden Melodie.


Den kompletten Artikel gibt's hier (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,516875,00.html)

Die Intention des Stückes ist recht leicht zu durchschauen - "Wir" verschließen uns. Und solche Deppen haben wir als Außenminister.


---

Fuchs
12.11.2007, 16:36
Hoch lebe Multikulti.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/11/09/nase-bruch/model-geschlagen,geo=2902726.html

soviel zum thema toleranz.

erwin r analyst
12.11.2007, 16:40
in der beziehung um gottes willen nein.


zweitere in dem fall. sag blos du magst unsere kanzlerin nicht? ;)

Wowi und Beck reden nicht mehr Multi-Kulti-Unsinn als Merkel? Wo lebst du?

Hoffen wir, dass wir bald wieder die erste Geige spielen. ;)
Ich mag sie lieber als Schröder, aber dies ist nicht sehr schwer zu erreichen. :D

Fuchs
12.11.2007, 16:43
Wowi und Beck redeem nicht mehr Multi-Kulti-Unsinn als Merkel? Wo lebst du?

das nein war auf deine erste frage bezogen.

Norman
12.11.2007, 16:43
Hierzu passt auch folgende Meldung:


Die Intention des Stückes ist recht leicht zu durchschauen - "Wir" verschließen uns. Und solche Deppen haben wir als Außenminister.


---
Ich Mehmet, gib Handy und verschließ dich nicht. :rolleyes:

giggi
12.11.2007, 16:47
Hierzu passt auch folgende Meldung:


Die Intention des Stückes ist recht leicht zu durchschauen - "Wir" verschließen uns. Und solche Deppen haben wir als Außenminister.


---

Großer Gott.:heulsuse: :heulsuse: :shock: :heulsuse: :heulsuse:
So weit sind wir also auch schon...

Stockinger
12.11.2007, 16:48
Ich Mehmet, gib Handy und verschließ dich nicht. :rolleyes:

Gibs du nisch Handy, dann mach isch disch Krankenhaus.
Isch weis, wo dein Haus wohnt

giggi
12.11.2007, 16:49
Gibs du nisch Handy, dann mach isch disch Krankenhaus.
Isch weis, wo dein Haus wohnt

Leben du in Bürlün?

Stockinger
12.11.2007, 17:07
Leben du in Bürlün?

Ja, seit ein paar Jahren.

Aber in einer Ü-freien Zone :D

Badener3000
12.11.2007, 18:12
Hoch lebe Multikulti.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/11/09/nase-bruch/model-geschlagen,geo=2902726.html


Ein Fall mehr von Rassismus, die NPD muß endlich verboten werden !

Badener3000
12.11.2007, 18:19
..............

Sarko nahm eine Doppelrolle ein: Wenn man gegen eine Vermischung der Völker ist, dann ist man Rassist (:rolleyes:), aber er sagte auch klar, dass die Zuwanderung ein Problem für die Sozialsysteme ist und wir uns keine weitere leisten können. :top....


Wer Rassen vermischt, und damit Rassen vernichtet, der ist ein Rassist.

Wayne
12.11.2007, 18:40
Von Angela Merkel hätte ich eh nichts erwartet, deshalb wundere ich mich nicht über ihre Aussagen so sehr. Sarkozy hat mich aber persönlich enttäuscht - O-Ton Sarkozy : Wer andere ethnische Migranten ablehnt, ist ein Rassist.:rolleyes:

Da gab es ein Satz, der ganz interessant ist, für potenzielle CDU-Wähler, die, diese Sendung nicht gesehen haben.

O-Ton Merkel - "Wir sollten türkischstämmige CDU-Politiker im Bundestag haben.:rolleyes: " Man kann nur hoffen, dass viele potenzielle CDU-Wähler von diesem Satz abgeschreckt werden.

LiberalKonservativ
12.11.2007, 18:42
O-Ton Merkel - "Wir sollten türkischstämmige CDU-Politiker im Bundestag haben.:rolleyes: " Man kann nur hoffen, dass viele potenzielle CDU-Wähler von diesem Satz abgeschreckt werden.

Wirklich wahr?

Wenn ja, ist diese Partei für mich endgültig gestorben. Ich will keine Cem Özdemirs, oder Ögers in der CDU und viele andere CDU Wähler auch. :=

erwin r analyst
12.11.2007, 20:34
Da dieser Satz nun amtlich ist, werde ich bei Bundestagswahlen nicht mehr CDU wählen. Ich bleibe (leider) dabei, weil ich kommunal eingespannt bin und auch die Landespolitik unterstütze, aber dies ist der Oberhammer.

Bei BTW: Die rechte Partei mit dem größten Potential!

Fuchs
12.11.2007, 22:54
Da dieser Satz nun amtlich ist, werde ich bei Bundestagswahlen nicht mehr CDU wählen. Ich bleibe (leider) dabei, weil ich kommunal eingespannt bin und auch die Landespolitik unterstütze, aber dies ist der Oberhammer.

Bei BTW: Die rechte Partei mit dem größten Potential!

na das ist mal konsequent.
aber welche partei in deutschland ist
denn de alternative? welche würde den
zitierten satz nicht unterschreiben?

Wayne
13.11.2007, 00:40
Bei BTW: Die rechte Partei mit dem größten Potential!

Das wäre höchstwahrscheinlich die NPD. Eine sozialistische Partei.:=

McDuff
13.11.2007, 06:04
Jetzt überlegen sich sich wie sie uns endgültig fertig machen können. Ich bin mal gespannt was mit den Deutschen geschieht die nicht vertrieben werden können?

Cleopatra
13.11.2007, 07:31
Ein singender Außenminister: Deutschland verblödet immer mehr. Nein, die Altparteien sind unwählbar. Ich wollte Wulff im nächsten Jahr für Niedersachsen wählen, aber wenn er die Typen in seiner Parteispitze nicht ausbremsen und neue Heilungskräfte in der CDU finden kann, dann kann ich ihn nicht wählen, muss den Wahlzettel ungültig machen oder eine Bürgerinitiative, die gegen die Musels ist, wählen.

erwin r analyst
13.11.2007, 10:53
Das wäre höchstwahrscheinlich die NPD. Eine sozialistische Partei.:=

Leider.