PDA

Vollständige Version anzeigen : 10jähriger als Selbstmordbomber



jogi
12.11.2007, 13:15
Nun werden im Irak Kinder als Selbstmordbomber angeheuert

http://www.stern.de/politik/ausland/:Irak-Zehnj%E4hriger-Selbstmordanschlag/602223.html

Stockinger
12.11.2007, 13:17
Nun werden im Irak Kinder als Selbstmordbomber angeheuert

http://www.stern.de/politik/ausland/:Irak-Zehnj%E4hriger-Selbstmordanschlag/602223.html

http://kenlydell.typepad.com/photos/muslim_nastiness/killsign.jpg

http://kenlydell.typepad.com/photos/muslim_nastiness/child5.jpg


Gibt es für 10 Jährige auch schon 72 Jungfrauen oder lediglich eine Märchenstunde?

Zersetzer
12.11.2007, 13:24
Jaja, auch die kleinen Müslis sind schon richtige Helden!:hihi:

klartext
12.11.2007, 13:30
Und wenn dann ein Kind erschossen wird, weil es derart bestückt ist, kann man damit noch hervorragende Propaganda veranstalten.

Achsel-des-Bloeden
12.11.2007, 13:32
Nun werden im Irak Kinder als Selbstmordbomber angeheuert
Machen die lieben Pallis schon lange ...

meckerle
12.11.2007, 13:40
Guckt ihr mal hier:

http://homepages.compuserve.de/HeppyE/texte/9aikinder.html

Ein Markenzeichen des Stolzes der Familie
Der Druck sich in der Intifada zu opfern, kommt oft von Zuhause. Von Arafats Reden geschürt, in denen er die Rolle der Kinder im Kampf und die Wichtigkeit des Märtyrertums lobt, sind viele palästinensische Eltern dahin gekommen, die Rolle der Jugend im Aufstand als nützlich und tatsächlich auch als ehrbar anzusehen. Nachdem der 15-jähriger Ahmed Omar Abu Selmia dann auf seinem Weg zum Anschlag auf die israelische Gemeinde Dugit getötet wurde, feierte sein Vater sein „Märtyrertum“ mit einem Fest auf der Straße, an dem rund 200 Personen teil nahmen.
Märtyrer - Menschen, die für die Sache des Jihad (Heiliger Krieg) und den Islam sterben - werden von den Palästinensern derart hoch angesehen, dass manchmal Eltern den Tod ihrer Kinder als ein stolzes Abzeichen ansehen. Eltern von Kleinkindern erzählen stolz, wie ihre kleinen Kinder sagen, sie wollten Märtyrer werden und der Vater eines 13-Jährigen sagte: „Ich bete, dass Allah als Märtyrer wählt.“
Eine Mutter erzählte einem Journalisten der Londoner Times: „I bin glücklich, dass er [ihr 13-jähriger Sohn] zum Märtyrer wurde. Ich werde alle meine Söhne und Töchter [insgesamt 12] der Al Aksa und Jerusalem opfern.“
Ein weiterer Grund, dass palästinensische Eltern ihren Kindern erlauben und sie sogar ermutigen, sich an den Aktionen zu beteiligen, ist der finanzielle Anreiz, der den Familien der „Märtyrer“ geboten wird. Die PA sorgt für Barzahlungen von $2000 für jedes getötete und $300 für jedes verwundete Kind.
Saudi Arabien kündigte an, dass es $250 Millionen als ersten Beitrag von einer Million Dollar bereit gestellt hat, die die Familien der Märtyrer unterstützen sollen.
Zusätzlich zahlt die Arab Liberation Front, eine palästinensische Gruppe, die dem irakischen Präsidenten Saddam Hussein loyal ergeben ist, den Verwundeten und den Familien der Toten großzügige Handgelder: $500 für eine Verwundung, $1.000 für Verkrüppelung, $10.000 für die Familie eines Märtyrers und $25.000 für die Familie eines Selbstmordbomber-Märtyrers - verschwenderische Summen, wenn man die chronische Arbeitslosigkeit und Armut der Mehrheit der palästinensischen Einwohner der Westbank und des Gazastreifens bedenkt.
*********
Diese Barbaren können doch nicht mehr als Menschen bezeichnet werden.

Quo vadis
12.11.2007, 13:48
......was Besatzung so alles mit sich bringt :rolleyes:



http://www.shortnews.de/start.cfm?id=641898

Tosca
12.11.2007, 13:54
Dass es dabei auch um Geld geht, ist mir schon länger klar.

Ich würde mich in Grund und Boden schämen, mein Kind für irgendwelchen Müll zu opfern. Haben diese Leute keinerlei Gefühle für ihre Kinder? Ist das Geld so viel wichtiger? Wieviel bekommt man denn so pro Kind? Und wird dann um das in den Tod geschickte Kind hinterhältig geheult? Wie pervers können Menschen sein?


Denkt eigentlich niemand von denen darüber nach, warum sich die Hassprediger nicht selber opfern? Das würde ich mich mal fragen.

Tarzan
12.11.2007, 13:58
Nun werden im Irak Kinder als Selbstmordbomber angeheuert

http://www.stern.de/politik/ausland/:Irak-Zehnj%E4hriger-Selbstmordanschlag/602223.html

Bei den Kommandounternehmungen der Alliierten sterben unschuldige Frauen, Männer und Kinder. Da hat noch niemals jemand gefragt, ob dies rechtens ist. Jetzt hat sich einer der vergessenen Opfer selber geopfert - vielleicht sogar mit einer ihm eigenen Überzeugung, weil z.B. sein bester Freund oder seine unschuldigen Geschwister von den Alliirten getötet wurde. Im Krieg gibt es keine Grenzen. Selbst in der Sowjetunion sind viele Kinderkämpfer verehrt, die sich im Kampf gegen die Nazis selber geopfert haben. Kinder darf man töten, aber wenn die Kinder selber zu Kämpfern werden, dann soll dies nicht ok sein? Kinder werden getötet - Kinder werden deswegen auch töten in einem Krieg, den sie niemals gewollt haben.

Achsel-des-Bloeden
12.11.2007, 14:00
Guckt ihr mal hier:
...
Eine Mutter erzählte einem Journalisten der Londoner Times: „I bin glücklich, dass er [ihr 13-jähriger Sohn] zum Märtyrer wurde. Ich werde alle meine Söhne und Töchter [insgesamt 12] der Al Aksa und Jerusalem opfern.“
...

Wäre es den Israelis zu verübeln, wenn sie diese Brut eliminieren BEVOR diese zu Märtyrern werden?

Ich meine NEIN ...

Quo vadis
12.11.2007, 14:00
Ich würde mich in Grund und Boden schämen, mein Kind für irgendwelchen Müll zu opfern

Werden sich die Eltern der im Irak getöteten 3860 US- Soldaten sicherlich auch schon gefragt haben.........

Tarzan
12.11.2007, 14:08
Wäre es den Israelis zu verübeln, wenn sie diese Brut eliminieren BEVOR diese zu Märtyrern werden?

Ich meine NEIN ...

Schön, dass du dich hier als Kindermöder outest. Ich denke mal, du hast selber keine Kinder. Sollte deiner meinung nach erst mal ein Test durchgeführt werden, der die zu tötende Brut herausselektiert oder sollen nach deiner Meinung einfach alle Kinder ermordet werden

Ruepel
12.11.2007, 14:11
Nun werden im Irak Kinder als Selbstmordbomber angeheuert

http://www.stern.de/politik/ausland/:Irak-Zehnj%E4hriger-Selbstmordanschlag/602223.html



Was will der den mit 72 Jungfrauen ? Oder gibts Ersatzweise Babypuppen?(
Der Umsatz von Babypuppen im Irak soll ja Gigantisch gestiegen sein.

Man kann die ganze Sache auch Positiv sehen,ein Asylbewerber weniger.

Quo vadis
12.11.2007, 14:17
Schön, dass du dich hier als Kindermöder outest. Ich denke mal, du hast selber keine Kinder. Sollte deiner meinung nach erst mal ein Test durchgeführt werden, der die zu tötende Brut herausselektiert oder sollen nach deiner Meinung einfach alle Kinder ermordet werden


Gerade bei Neoliberalen fällt mir immer wieder auf, dass Kinder von Volksgruppen in 10 000 enden KM Entfernung von Deutschland, die in direktem Widerstand zu ihren weltverbrennenden Amifreunden stehen, der Menschenstatus abgesprochen wird--wie von dir zitiertem Redner.
Wenn sich hierzulande aber das Moslemtum nach Willen der Bilderberger breitmacht, mosert man zwar etwas rum, aber es bleibt eben bei Dummgequatsche, weil die Staasräson hierzulande eben auf Muku und Welcome setzt und diese gelben Feiglinge und Idioten gehen daher lieber die echten Patrioten hierzulande an, die ihr Land lediglich völkisch- national erhalten wollen und sehen der Überfremdung in Wahrheit nur tatenlos zu.

Ruepel
12.11.2007, 14:22
Schön, dass du dich hier als Kindermöder outest. Ich denke mal, du hast selber keine Kinder. Sollte deiner meinung nach erst mal ein Test durchgeführt werden, der die zu tötende Brut herausselektiert oder sollen nach deiner Meinung einfach alle Kinder ermordet werden



Ich hätte kein Problem auf ein Kind zu schießen,das Bewaffnet ist.

Not kennt kein Gebot .

Verbrecher ist der, der Kinder für so etwas Mißbraucht egal unter welcher Flagge.

borisbaran
12.11.2007, 14:24
Gerade bei Neoliberalen
linke propaganda. wen bezeichnest du hier als neoliberal? ich hoffe die geben eiine zeitung heraus, dann hätte ich endlich eine lieblingszeitung:muah:

fällt mir immer wieder auf, dass Kinder von Volksgruppen in 10 000 enden KM Entfernung von Deutschland, die in direktem Widerstand zu ihren weltverbrennenden Amifreunden stehen, der Menschenstatus abgesprochen wird--wie von dir zitiertem Redner.
1) wird es nciht
2) bei den anschlägen werden meistens iraker getötet du idiot

Wenn sich hierzulande aber das Moslemtum nach Willen der Bilderberger breitmacht,
bilderberger? sind das diese typen die sich in irgendeinem hotel treffen wegen irgendeiner konferenz? was is mit denen?

mosert man zwar etwas rum, aber es bleibt eben bei Dummgequatsche, weil die Staasräson hierzulande eben auf Muku und Welcome setzt und diese gelben Feiglinge und Idioten gehen daher lieber die echten Patrioten hierzulande an, die ihr Land lediglich völkisch- national erhalten wollen und sehen der Überfremdung in Wahrheit nur tatenlos zu.
1) was hatt die fdp mit den einwanderungsproblemen zu tun?
2) die völkischen will hierzulande keiner haben

Tarzan
12.11.2007, 14:27
Ich hätte kein Problem auf ein Kind zu schießen,das Bewaffnet ist.

Not kennt kein Gebot .

Verbrecher ist der, der Kinder für so etwas Mißbraucht egal unter welcher Flagge.

Wenn du auf Kinder schießt, bist du der Verbrecher. Wahrscheinlich denken du wie auch all die Bomberpiloten, die ihre Bomben wahllos auf Unschuldige abwerfen. Du tuest mir leid, wenn ich auch denke, dass du eigentlich pervers bist.

borisbaran
12.11.2007, 14:31
wenn einer mit einer waffe angreift, muss man ihn zuerst erscheißen oder man ist selber tot.

ob kind oder nicht ist nebesächlich...

Tarzan
12.11.2007, 14:31
Werden sich die Eltern der im Irak getöteten 3860 US- Soldaten sicherlich auch schon gefragt haben.........

Nun mußt du aber mal fragen nach Ursache und Folgen. Die Amerikaner haben den Irak angegriffen - das war deren freier Entschluß. Sind jetzt die Iraker verantwortlich für die Folgen dieses völkerrechtswidrigen Angriffs auf ein Entwicklungsland im Nahen Osten?

Tarzan
12.11.2007, 14:34
wenn einer mit einer waffe angreift, muss man ihn zuerst erscheißen oder man ist selber tot.

ob kind oder nicht ist nebesächlich...

Klar, das ist die Ideologie der 'LIBERALEN'. Wie im Wilden Westen 'Tot oder Lebendig' - egal - Hauptsache wir Liberalen bestimmen den Lauf der Welt.

borisbaran
12.11.2007, 14:35
Nun mußt du aber mal fragen nach Ursache und Folgen. Die Amerikaner haben den Irak angegriffen - das war deren freier Entschluß. Sind jetzt die Iraker verantwortlich für die Folgen dieses völkerrechtswidrigen Angriffs auf ein Entwicklungsland im Nahen Osten?
1) der angriff ist nicht völkerrechtswidrig
2) für den terror sind die terroristen verantwortlich, die gelegenheit ausnutzen wollen und eine theokratische diktatur nach iranischem erreichen wollen.

Tarzan
12.11.2007, 14:37
Gerade bei Neoliberalen fällt mir immer wieder auf, dass Kinder von Volksgruppen in 10 000 enden KM Entfernung von Deutschland, die in direktem Widerstand zu ihren weltverbrennenden Amifreunden stehen, der Menschenstatus abgesprochen wird--wie von dir zitiertem Redner.
Wenn sich hierzulande aber das Moslemtum nach Willen der Bilderberger breitmacht, mosert man zwar etwas rum, aber es bleibt eben bei Dummgequatsche, weil die Staasräson hierzulande eben auf Muku und Welcome setzt und diese gelben Feiglinge und Idioten gehen daher lieber die echten Patrioten hierzulande an, die ihr Land lediglich völkisch- national erhalten wollen und sehen der Überfremdung in Wahrheit nur tatenlos zu.

Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, bist du auch für den erbarmungsdlosen Krieg gegen die in Deutschland sich breitmachenden 'Kulturellen Bereicherer'?

borisbaran
12.11.2007, 14:39
Klar, das ist die Ideologie der 'LIBERALEN'. Wie im Wilden Westen 'Tot oder Lebendig' - egal - Hauptsache wir Liberalen bestimmen den Lauf der Welt.
nein du trottel. sowas nennt man selbsterhaltungstrieb.

meckerle
12.11.2007, 14:39
Wäre es den Israelis zu verübeln, wenn sie diese Brut eliminieren BEVOR diese zu Märtyrern werden?

Ich meine NEIN ...
Schlimm ist, dass die EU und viele andere mit Milliardenbeträgen die Pali unterstützen. Es kann doch nicht sein, dass die Geldgeber von dem unsäglichen Leid der Kinder keine Kenntnis haben.

hagelschauer
12.11.2007, 14:49
Wenn du auf Kinder schießt, bist du der Verbrecher. Wahrscheinlich denken du wie auch all die Bomberpiloten, die ihre Bomben wahllos auf Unschuldige abwerfen. Du tuest mir leid, wenn ich auch denke, dass du eigentlich pervers bist.

Dann nehme ich mal an du würdest dich von einem Kind übern Haufen schießen lassen. Oder was würdest du tun?

Dayan
12.11.2007, 14:51
Nun werden im Irak Kinder als Selbstmordbomber angeheuert

http://www.stern.de/politik/ausland/:Irak-Zehnj%E4hriger-Selbstmordanschlag/602223.html
Mama und Papa sind jetzt ganz stolz auf dem Kleinen Schachid!

Ruepel
12.11.2007, 14:55
Wenn du auf Kinder schießt, bist du der Verbrecher. Wahrscheinlich denken du wie auch all die Bomberpiloten, die ihre Bomben wahllos auf Unschuldige abwerfen. Du tuest mir leid, wenn ich auch denke, dass du eigentlich pervers bist.


Pervers!? Links ist Pervers

In welcher Welt lebt du Grünschnabel eigentlich. Zuviel Gutmenschensuppe geschlürft.
Erzähle das deinen Linken Menschenrechtlern,die keine Probleme hatten auch Kinder
(Vietnam,Korea,Libyen habe ich selbst gesehen ! Sowjetunion-Makarenko Garden.Angola.Mosambik u.s.w. mit Waffen ausgerüstet und an die vorderste Front geschickt mit dem Hintergedanken die trauen sich ja nicht auf Kinder zu schießen.
Meine gute Erziehung und die Forenregeln hindert mich mit dir Klaartext zu reden.
Nochmals, ich würde ohne zögern auf ein Bewaffnetes Kind schießen.
Nochmals,Verbrecher sind jene die Kindern Waffen in die Hand geben.

giggi
12.11.2007, 14:57
Was erwartet man schon von einem zurückgebliebenen Volk?Wie man nur auf die Idee kommen kann,sein eigenes Kind zu Opfern geht über meinen Verstand.Und wenn das Kind dannn auch noch erschossen wird,weil es schwer bewaffnet durch die Gegend rennt,kann man sogar noch tolle Propaganda machen.

klartext
12.11.2007, 14:57
Mama und Papa sind jetzt ganz stolz auf dem Kleinen Schachid!

Das Infame ist, dass die Eltern Schiss haben und selbst hinter dem warmen Ofen sitzen, während sie ihre Kinder ermorden.
Kinder handeln nie eigenverantwortlich, die Eltern dieser Kinder sind die Verbrecher.

giggi
12.11.2007, 15:00
Wenn du auf Kinder schießt, bist du der Verbrecher. Wahrscheinlich denken du wie auch all die Bomberpiloten, die ihre Bomben wahllos auf Unschuldige abwerfen. Du tuest mir leid, wenn ich auch denke, dass du eigentlich pervers bist.

Kurz gesagt: Du würdest dich erschießen lassen.Ob Kind oder Erwachsener spielt doch gar keine Rolle.Von jedem schwer Bewaffneten geht eine große Gefahr aus.

borisbaran
12.11.2007, 15:04
Kurz gesagt: Du würdest dich erschießen lassen.Ob Kind oder Erwachsener spielt doch gar keine Rolle.Von jedem schwer Bewaffneten geht eine große Gefahr aus.

dazu reicht sein verstand wahrscheinlich nicht aus:]:rolleyes:

giggi
12.11.2007, 15:06
dazu reicht sein verstand wahrscheinlich nicht aus:]:rolleyes:

Hast du etwas anderes von einem Gutmenschen erwartet?

klartext
12.11.2007, 15:11
Kurz gesagt: Du würdest dich erschießen lassen.Ob Kind oder Erwachsener spielt doch gar keine Rolle.Von jedem schwer Bewaffneten geht eine große Gefahr aus.
Das Prinzip der Kindersoldaten ist auch aus Afrika bekannt. Man dressiert Kinder wie Hunde bis zur Willenlosigkeit und schickt sie dann in den Tod.
Kein Ziel und keine Ideologie kann ein solches Verbrechen rechtfertigen.

Quo vadis
12.11.2007, 15:12
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, bist du auch für den erbarmungsdlosen Krieg gegen die in Deutschland sich breitmachenden 'Kulturellen Bereicherer'?

Überfremdung hierzulande ist ein politisches Problem, genau wie die Besatzung fremder Länder.Die "Liberalen" hier (Usraölknechte trifft es viel beser), reagieren ihre Gewaltfantasien gerne in fernen Ländern ab, wo die politischen Strukturen durch ihre Idole bestimmt werden und sich die native Bevölkerung dagegen wehrt, was die Neocons wiederum zu noch größeren Ausfälligkeiten hinreisst.
Und im Inland sehen diese Maulhelden der Überfremdung tatenlos zu, weil sie die politische Lösung blockieren, weil für uns Deutsche gemäß ihrer Idole, etwas ganz anderes geplant ist, als eine völkisch-nationale Nation.Da ist ein vielethnischer Saustall das Ziel, weil ja ein Haus, was in sich zerstritten ist, keinen Bestand haben kann........ganz im Sinne der Racheengel.

klartext
12.11.2007, 15:18
Überfremdung hierzulande ist ein politisches Problem, genau wie die Besatzung fremder Länder.Die "Liberalen" hier (Usraölknechte trifft es viel beser), reagieren ihre Gewaltfantasien gerne in fernen Ländern ab, wo die politischen Strukturen durch ihre Idole bestimmt werden und sich die native Bevölkerung dagegen wehrt, was die Neocons wiederum zu noch größeren Ausfälligkeiten hinreisst.
Und im Inland sehen diese Maulhelden der Überfremdung tatenlos zu, weil sie die politische Lösung blockieren, weil für uns Deutsche gemäß ihrer Idole, etwas ganz anderes geplant ist, als eine völkisch-nationale Nation.Da ist ein vielethnischer Saustall das Ziel, weil ja ein Haus, was in sich zerstritten ist, keinen Bestand haben kann........ganz im Sinne der Racheengel.

Nicht schon wieder diese Verschwöhrungsakrobatik. Die Überfremdung basiert auf einem falsch verstandenen Humanismus, der über die Interessen unseres Landes gestellt wird. Es ist ein Stück geistiger und gesellschaftlicher Dekadenz.

jogi
12.11.2007, 15:19
Schlimm ist, dass die EU und viele andere mit Milliardenbeträgen die Pali unterstützen. Es kann doch nicht sein, dass die Geldgeber von dem unsäglichen Leid der Kinder keine Kenntnis haben.

Was du nicht alles weißt. Mir ist es neu, dass der Irak zu Palästina gehört.

Don
12.11.2007, 15:22
Was du nicht alles weißt. Mir ist es neu, dass der Irak zu Palästina gehört.

In dieser Weltregion lohnt sich das sophistische Differenzieren nicht wirklich.

Felidae
12.11.2007, 15:25
Wäre es den Israelis zu verübeln, wenn sie diese Brut eliminieren BEVOR diese zu Märtyrern werden?

Ich meine NEIN ...

Absolute Zustimmung. Auch Kinder müssen mit den Konsequenzen rechnen, wenn sie terroristisch aktiv sind.

klartext
12.11.2007, 15:26
Was will der den mit 72 Jungfrauen ? Oder gibts Ersatzweise Babypuppen?(
Der Umsatz von Babypuppen im Irak soll ja Gigantisch gestiegen sein.

Man kann die ganze Sache auch Positiv sehen,ein Asylbewerber weniger.

Hier ist die Antwort, alles ein griosser Irrtum also.

Felidae
12.11.2007, 15:27
Schön, dass du dich hier als Kindermöder outest. Ich denke mal, du hast selber keine Kinder. Sollte deiner meinung nach erst mal ein Test durchgeführt werden, der die zu tötende Brut herausselektiert oder sollen nach deiner Meinung einfach alle Kinder ermordet werden

Auch wenn ein Kind sich mit Sprengstoffgürtel irgendwo hin begibt in dieser Krisenregion, ist es völlig legitm, es zu töten, bevor es was anrichten kann.

Felidae
12.11.2007, 15:31
Wenn du auf Kinder schießt, bist du der Verbrecher. Wahrscheinlich denken du wie auch all die Bomberpiloten, die ihre Bomben wahllos auf Unschuldige abwerfen. Du tuest mir leid, wenn ich auch denke, dass du eigentlich pervers bist.

Ja, wir sind alle Helden und lassen uns hochbomben, weil der Bomber ja noch ein Kind ist. :puke:

Felidae
12.11.2007, 15:32
Klar, das ist die Ideologie der 'LIBERALEN'. Wie im Wilden Westen 'Tot oder Lebendig' - egal - Hauptsache wir Liberalen bestimmen den Lauf der Welt.

Nein, Hauptsache, ich setze meine Rechte auch gegen einen kindlichen Angreifer durch. Ob Kind oder nicht: Krimineller bleibt Krimineller!

borisbaran
12.11.2007, 15:34
Auch wenn ein Kind sich mit Sprengstoffgürtel irgendwo hin begibt in dieser Krisenregion, ist es völlig legitm, es zu töten, bevor es was anrichten kann.

oder aber zu entwaffnen. das gelingt den israelis auch regelmäßig (die täter werden gefasst und zum seifenbücken oder zu den eltern geschickt)

Felidae
12.11.2007, 15:35
oder aber zu entwaffnen. das gelingt den israelis auch regelmäßig (die täter werden gefasst und zum seifenbücken oder zu den eltern geschickt)

Würde ich im Falle eines Sprengstoffgürtels eher nicht machen. Der Sprengstoff kann teilweise schon durch leichte Erschütterungen explodieren. Da würde ich als Polizist oder Soldat auch nicht in die Nähe wollen, wenn ein gut plazierter Schuss das Problem genauso löst.

Parker
12.11.2007, 15:37
Bei den Kommandounternehmungen der Alliierten sterben unschuldige Frauen, Männer und Kinder. Da hat noch niemals jemand gefragt, ob dies rechtens ist. Jetzt hat sich einer der vergessenen Opfer selber geopfert - vielleicht sogar mit einer ihm eigenen Überzeugung, weil z.B. sein bester Freund oder seine unschuldigen Geschwister von den Alliirten getötet wurde. Im Krieg gibt es keine Grenzen. Selbst in der Sowjetunion sind viele Kinderkämpfer verehrt, die sich im Kampf gegen die Nazis selber geopfert haben. Kinder darf man töten, aber wenn die Kinder selber zu Kämpfern werden, dann soll dies nicht ok sein? Kinder werden getötet - Kinder werden deswegen auch töten in einem Krieg, den sie niemals gewollt haben.

Tschuldige, aber Dir ist wohl die Liane gerissen. Das liest sich einfach emotional und auch ethisch behindert. Wer die eigenen Kinder nicht mehr für schützenswert hält und sie stattdessen für belanglose, ausschließlich demonstrative Zwecke gnadenlos verheizt, mit dem ist etwas ganz Entscheidendes nicht in Ordnung. Auch mit dem, der das nicht schon instinktiv erfassen kann.

lobentanz
12.11.2007, 16:22
http://kenlydell.typepad.com/photos/muslim_nastiness/killsign.jpg

http://kenlydell.typepad.com/photos/muslim_nastiness/child5.jpg


Gibt es für 10 Jährige auch schon 72 Jungfrauen oder lediglich eine Märchenstunde?
Jeder Musel tritt im Alter von 20 Jahren ins Paradies ein. Da muss der Jungbomber eben künstlich nachgealtert werden.

Skaramanga
12.11.2007, 16:42
Wenn die Musels keinen Wert auf ihre eigenen Kinder legen - warum sollten wir es?

jogi
12.11.2007, 16:57
Schön, dass du dich hier als Kindermöder outest. Ich denke mal, du hast selber keine Kinder. Sollte deiner meinung nach erst mal ein Test durchgeführt werden, der die zu tötende Brut herausselektiert oder sollen nach deiner Meinung einfach alle Kinder ermordet werden

Es erschließt sich mir nicht, wieso du so ein Eiferer bist.
Die Oberlumpen sind die, die Kinder als Killer mißbrauchen. Aber es ist egal, ob dich ein Kind tötet oder ein Erwachsener. Tot ist tot.
Da ist mir mein Leben schon mehr wert als das meines potentiellen Mörders. Deshalb darf ich Diesem jederzeit zuvor kommen und ihn aus Notwehr töten. Auch wenn er ein Kind ist.

Tarzan
12.11.2007, 18:24
Es erschließt sich mir nicht, wieso du so ein Eiferer bist.
Die Oberlumpen sind die, die Kinder als Killer mißbrauchen. Aber es ist egal, ob dich ein Kind tötet oder ein Erwachsener. Tot ist tot.
Da ist mir mein Leben schon mehr wert als das meines potentiellen Mörders. Deshalb darf ich Diesem jederzeit zuvor kommen und ihn aus Notwehr töten. Auch wenn er ein Kind ist.

Am Anfang stehen die getöteten Kinder. Das kannst du jeden Tag aus den Medien entnehmen. Ups - schon wieder einige Kinder getötet - shit happend. Und wenn sich die Kinder wehren - lieber gestern als heute - sollen sie alle Erwachsenen töten, die sie immer wieder in Kriege verwickeln und als hilflose Opfer zurücklassen.

Ingeborg
12.11.2007, 18:27
Dass es dabei auch um Geld geht, ist mir schon länger klar.

1. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, mein Kind für irgendwelchen Müll zu opfern. Haben diese Leute keinerlei Gefühle für ihre Kinder? Ist das Geld so viel wichtiger? Wieviel bekommt man denn so pro Kind? Und wird dann um das in den Tod geschickte Kind hinterhältig geheult? Wie pervers können Menschen sein?


2. Denkt eigentlich niemand von denen darüber nach, warum sich die Hassprediger nicht selber opfern? Das würde ich mich mal fragen.

1. Dafür haben die ja wohl so viele Kinder?:rolleyes:

2. Suchst du Trottel? Nimmst du Musel! :D

3. Aber auf das Konto der Bushbande gehen mehr tote Kinder.

Tarzan
12.11.2007, 18:28
Es erschließt sich mir nicht, wieso du so ein Eiferer bist.
Die Oberlumpen sind die, die Kinder als Killer mißbrauchen. Aber es ist egal, ob dich ein Kind tötet oder ein Erwachsener. Tot ist tot.
Da ist mir mein Leben schon mehr wert als das meines potentiellen Mörders. Deshalb darf ich Diesem jederzeit zuvor kommen und ihn aus Notwehr töten. Auch wenn er ein Kind ist.

Die Alleroberlumpen sind diejenigen, die immer wieder Kinder töten. Ich bin dafür, dass sich auch die Hilflosesten, die Kinder, gegen die Perversionen der Erwachsenen wehren.

Felidae
12.11.2007, 18:29
Die Alleroberlumpen sind diejenigen, die immer wieder Kinder töten. Ich bin dafür, dass sich auch die Hilflosesten, die Kinder, gegen die Perversionen der Erwachsenen wehren.

Armer Schwachkopf.

Aldebaran
12.11.2007, 18:37
Tschuldige, aber Dir ist wohl die Liane gerissen. Das liest sich einfach emotional und auch ethisch behindert. Wer die eigenen Kinder nicht mehr für schützenswert hält und sie stattdessen für belanglose, ausschließlich demonstrative Zwecke gnadenlos verheizt, mit dem ist etwas ganz Entscheidendes nicht in Ordnung. Auch mit dem, der das nicht schon instinktiv erfassen kann.


Das Infame ist, dass die Eltern Schiss haben und selbst hinter dem warmen Ofen sitzen, während sie ihre Kinder ermorden.
Kinder handeln nie eigenverantwortlich, die Eltern dieser Kinder sind die Verbrecher.

Es ist, wenn man sich der Logik des "Widerstandes" verschrieben hat, ein völlig rationales Verhalten. Man setzt ein, was man im Überfluss hat und das sind eben Kinder.

Für die Familie bietet es sogar langfristig einen Vorteil, denn mit dem Geld können Brautpreise bezahlt und für die überlebenden Söhne leichter Frauen gekauft werden. So bringt die Opferung eines Sohnes am Ende mehr Enkel - und die Vermehrung ist ja das oberste Ziel in der islamisch-orientalischen Kultur.

Es spricht für die Palästinenser, dass sie nicht viel mehr Kinder verheizt haben angesichts der finanziellen Vorteile und der religiösen Indoktrination.

Tarzan
12.11.2007, 18:40
Es ist, wenn man sich der Logik des "Widerstandes" verschrieben hat, ein völlig rationales Verhalten. Man setzt ein, was man im Überfluss hat und das sind eben Kinder.

Für die Familie bietet es sogar langfristig einen Vorteil, denn mit dem Geld können Brautpreise bezahlt und für die überlebenden Söhne leichter Frauen gekauft werden. So bringt die Opferung eines Sohnes am Ende mehr Enkel - und die Vermehrung ist ja das oberste Ziel in der islamisch-orientalischen Kultur.

Es spricht für die Palästinenser, dass sie nicht viel mehr Kinder verheizt haben angesichts der finanziellen Vorteile und der religiösen Indoktrination.

Das ist wieder nur eine häßliche Verleumdung. Ich kenne keine Eltern, die ihre Kinder für ein paar Dollars verkaufen würden. Das ist wieder nur die westliche Dekadenz, die hier durchschimmert. -pfui deibel.

Felidae
12.11.2007, 18:42
Das ist wieder nur eine häßliche Verleumdung. Ich kenne keine Eltern, die ihre Kinder für ein paar Dollars verkaufen würden. Das ist wieder nur die westliche Dekadenz, die hier durchschimmert. -pfui deibel.

Ah, ein Outing. Bist du ein Palästinenser oder ein Paliversteher?

Tarzan
12.11.2007, 18:44
Ah, ein Outing. Bist du ein Palästinenser oder ein Paliversteher?
Mein Guter, weder noch. Ich weiß nur, dass keine Eltern ihre Kinder in deinem Sinn verkaufen werden als Sprengbomber für wen auch immer.

Felidae
12.11.2007, 18:49
Mein Guter, weder noch. Ich weiß nur, dass keine Eltern ihre Kinder in deinem Sinn verkaufen werden als Sprengbomber für wen auch immer.

Stell dir vor: Die Palis tun es.

Edit: Was soll bitte "In meinem Sinne" heißen?

Aldebaran
12.11.2007, 18:50
Das ist wieder nur eine häßliche Verleumdung. Ich kenne keine Eltern, die ihre Kinder für ein paar Dollars verkaufen würden. Das ist wieder nur die westliche Dekadenz, die hier durchschimmert. -pfui deibel.

Ach, so ein naiver Drittweltromantiker. Und wie ist das z.B. mit den Kinderprostituierten In Thailand oder Indien? Angeblich sind die Eltern dann auf die "Versprechungen" der Käufer hereingefallen, als ob nicht auch der Dümmste wissen muss, dass die "Käufer" nicht bezahlen, um die Kinder dann brav zur Schule zurschicken und nachmittags spielen zu lassen.

In Damaskus strömt derzeit die vermögende arabische Jungmännerschaft zusammen, um sich an irakischem Frischfleisch in Form 12 jähriger Mädchen zu laben. Die Eltern stehen häufig daneben, wenn's zum "Kontakt" kommt.

Parker
12.11.2007, 19:01
Es ist, wenn man sich der Logik des "Widerstandes" verschrieben hat, ein völlig rationales Verhalten. Man setzt ein, was man im Überfluss hat und das sind eben Kinder.

Für die Familie bietet es sogar langfristig einen Vorteil, denn mit dem Geld können Brautpreise bezahlt und für die überlebenden Söhne leichter Frauen gekauft werden. So bringt die Opferung eines Sohnes am Ende mehr Enkel - und die Vermehrung ist ja das oberste Ziel in der islamisch-orientalischen Kultur.

Es spricht für die Palästinenser, dass sie nicht viel mehr Kinder verheizt haben angesichts der finanziellen Vorteile und der religiösen Indoktrination.

Und genau da hakt's. Wer alle Emotionalität über Bord werfen kann, um die eigenen Kinder vollkommen rational in den Tod zu schicken, der hat einen wesentlichen Teil seines Menschseins gleich mit abgelegt. Und ja, ich weiß sehr genau, was ich da geschrieben habe.

Tarzan
12.11.2007, 19:31
Und genau da hakt's. Wer alle Emotionalität über Bord werfen kann, um die eigenen Kinder vollkommen rational in den Tod zu schicken, der hat einen wesentlichen Teil seines Menschseins gleich mit abgelegt. Und ja, ich weiß sehr genau, was ich da geschrieben habe.

Das besdeutet, dass Erwachsene genau so leiden wie auch Kinder. Unschuldige Erwachsene werden durch Bomber der Alliierten getötet ebenso wie Frauen und unschuldige Kinde. Und aus diesem Grund heraus haben sie das Recht und auch die Verpflichtung sich zu wehren.

Parker
12.11.2007, 19:36
Das besdeutet, dass Erwachsene genau so leiden wie auch Kinder. Unschuldige Erwachsene werden durch Bomber der Alliierten getötet ebenso wie Frauen und unschuldige Kinde. Und aus diesem Grund heraus haben sie das Recht und auch die Verpflichtung sich zu wehren.

Wer sich anschaut, wie eine Frau, die ihm persönlich nichts getan hat, erst was auf die Fresse kriegt und dann einen Kopfstoß und dazu zu sagen hat, sie habe doch Glück gehabt, das mache ihr Gesicht doch interessanter, der braucht von mir keine sachliche Diskussion mehr zu erwarten. Du weißt, wofür ich Dich halte. Dazu paßt Dein dummes Geschwätz in diesem Strang hier vorzüglich.

Tarzan
12.11.2007, 19:46
Wer sich anschaut, wie eine Frau, die ihm persönlich nichts getan hat, erst was auf die Fresse kriegt und dann einen Kopfstoß und dazu zu sagen hat, sie habe doch Glück gehabt, das mache ihr Gesicht doch interessanter, der braucht von mir keine sachliche Diskussion mehr zu erwarten. Du weißt, wofür ich Dich halte. Dazu paßt Dein dummes Geschwätz in diesem Strang hier vorzüglich.

Ich habe gesagt, besser eine Kopfnuß als von den Bomben der Alliierten zerrissen zu werden. Falls du damit nicht klar kommst, kannste ja deine Schützlinge in den Krieg schicken. Ich wette mit dir, denen ist eine Kopfnuss wesentlich willkommener. Und im übrigen sollen die Kulturbereicherer besser in ihrem eigenen zuhause ihre Streitigkeiten austragen. Ich kann auf alle diese Typen ganz gut verzichten. Ich habe bis vor wenigen jahren ein zufriedenes ruhiges Leben geführt. Seitdem mich immer mehr dieser 'Kulturbereicherer' belästigen umso mehr verdüstert sich auch mein eigenes privates Leben. Deswegen mußten diese Leute nicht nach Deutschland kommen. Ich habe sie weder gerufen noch erfreut es mich, dass sie in solch unerträglicher Weise das Leben der Deutschen beeinträchtigen und damit auch meines.

meckerle
12.11.2007, 21:21
Was du nicht alles weißt. Mir ist es neu, dass der Irak zu Palästina gehört.
Habe ich das geschrieben ? Du weisst mehr als ich !

latrop
12.11.2007, 21:24
http://kenlydell.typepad.com/photos/muslim_nastiness/killsign.jpg

http://kenlydell.typepad.com/photos/muslim_nastiness/child5.jpg


Gibt es für 10 Jährige auch schon 72 Jungfrauen oder lediglich eine Märchenstunde?

72 x Rotkäppchen vorlesen. ;)

pandorama
12.11.2007, 21:29
Die Alleroberlumpen sind diejenigen, die immer wieder Kinder töten. Ich bin dafür, dass sich auch die Hilflosesten, die Kinder, gegen die Perversionen der Erwachsenen wehren.

wie denn wehren? was kann ein kind gegen die unterdrückung und misshandlung seitens seiner eltern anrichten? ich versteh nicht ganz, in diesen gebieten sind ja sogar die kinder indoktriniert und gehirngewaschen.

pandorama
12.11.2007, 21:31
Das besdeutet, dass Erwachsene genau so leiden wie auch Kinder. Unschuldige Erwachsene werden durch Bomber der Alliierten getötet ebenso wie Frauen und unschuldige Kinde. Und aus diesem Grund heraus haben sie das Recht und auch die Verpflichtung sich zu wehren.


bist du iraker?

klartext
12.11.2007, 22:03
Das besdeutet, dass Erwachsene genau so leiden wie auch Kinder. Unschuldige Erwachsene werden durch Bomber der Alliierten getötet ebenso wie Frauen und unschuldige Kinde. Und aus diesem Grund heraus haben sie das Recht und auch die Verpflichtung sich zu wehren.

Du scheinst in einer anderen Welt zu leben. Der grösste Teil dieser Selbstmordidioten im Iraqu hat die eigene Bevölkerung in die Luft gesprengt, also Kinder gegen Kinder.
Mir ist es egal. Jeden, der mich auf diese Weise angreift, schlage ich rechtzeitig tot, egal ob gross oder klein. Mit Sozialarbeitersprüchen kannst du dich gegen solches Volk absichern. Ich ziehe Handfestes vor.

borisbaran
12.11.2007, 22:35
Würde ich im Falle eines Sprengstoffgürtels eher nicht machen. Der Sprengstoff kann teilweise schon durch leichte Erschütterungen explodieren. Da würde ich als Polizist oder Soldat auch nicht in die Nähe wollen, wenn ein gut plazierter Schuss das Problem genauso löst.
die israelis sind experten im umgang mit verrückten hurensöhnen. ich hab von fällen gelesen, wo das doch klappte. aber acu von fällen wie die die 72 jungfrauen traffen. gibt's also beides...

Quo vadis
12.11.2007, 22:36
Du scheinst in einer anderen Welt zu leben. Der grösste Teil dieser Selbstmordidioten im Iraqu hat die eigene Bevölkerung in die Luft gesprengt, also Kinder gegen Kinder.
Mir ist es egal. Jeden, der mich auf diese Weise angreift, schlage ich rechtzeitig tot, egal ob gross oder klein. Mit Sozialarbeitersprüchen kannst du dich gegen solches Volk absichern. Ich ziehe Handfestes vor.

Wer sollte dich schon angreifen? Du drohst doch schon beim leisesten Hüsteln mit einem Prozeß.Sowas wie dich läßt man am Besten links, bzw. rechts liegen--wo du bist, ist der Ärger vorprogrammiert.

meckerle
12.11.2007, 22:51
Saudi Arabien kündigte an, dass es $250 Millionen als ersten Beitrag von einer Million Dollar bereit gestellt hat, die die Familien der Märtyrer unterstützen sollen.
Zusätzlich zahlt die Arab Liberation Front, eine palästinensische Gruppe, die dem irakischen Präsidenten Saddam Hussein loyal ergeben ist, den Verwundeten und den Familien der Toten großzügige Handgelder: $500 für eine Verwundung, $1.000 für Verkrüppelung, $10.000 für die Familie eines Märtyrers und $25.000 für die Familie eines Selbstmordbomber-Märtyrers - verschwenderische Summen, wenn man die chronische Arbeitslosigkeit und Armut der Mehrheit der palästinensischen Einwohner der Westbank und des Gazastreifens bedenkt.
*************

Weiteres siehe # 6 in diesem Strang

Oh wie ich diese Barbaren ( Menschen kann man dazu ja nicht mehr sagen ) verachte !

klartext
12.11.2007, 23:05
Wer sollte dich schon angreifen? Du drohst doch schon beim leisesten Hüsteln mit einem Prozeß.Sowas wie dich läßt man am Besten links, bzw. rechts liegen--wo du bist, ist der Ärger vorprogrammiert.
Die Machart, Kinder zu verheizen, ist nicht enu, die Nähe von Rechtsextremen und Islamfunids mehr als auffallend. Die Nazis haben die gleiche Scheisse nur besser vermarktet.

Tarzan
12.11.2007, 23:18
Die Machart, Kinder zu verheizen, ist nicht enu, die Nähe von Rechtsextremen und Islamfunids mehr als auffallend. Die Nazis haben die gleiche Scheisse nur besser vermarktet.

Und warum regen sich die leute hier so auf. ich kenne auch einen Helden der Sowjetunion, 14 ahre alt, der sich in einem Selbstmordattentat gegen die Nazibanditen geopfert hat und heute noch in Rußland verehrt wird. Kinder werder ermordet, Kinder müssen sich auch wehren.

Tarzan
12.11.2007, 23:20
Die Machart, Kinder zu verheizen, ist nicht enu, die Nähe von Rechtsextremen und Islamfunids mehr als auffallend. Die Nazis haben die gleiche Scheisse nur besser vermarktet.

Wenn ich nicht nicht wüßte, dass du einfach nur blöde bist, würde ich dich jetzt deswegen öffentlich bezichtigen. Deine Offenbarung ist neben aller Sau.

klartext
12.11.2007, 23:25
Und warum regen sich die leute hier so auf. ich kenne auch einen Helden der Sowjetunion, 14 ahre alt, der sich in einem Selbstmordattentat gegen die Nazibanditen geopfert hat und heute noch in Rußland verehrt wird. Kinder werder ermordet, Kinder müssen sich auch wehren.

Widerstand wogegen auch immer setzt einen frein Willen voraus, etwas aus eigener Überzeugung tun zu wollen und sich für oder gegen etwas zu entscheiden.
Kinder verfügen auf Grund ihrer Unreife darüber nicht sondern reproduizieren nur, was ihnen die Eltern vorgeben.
Es ist ein Missbrauch. Im Sexualbereich wird es so gewertet. Was dort gilt, gilt auch in anderen Lebensbereichen. Es gibt deshalb keine 14-jährigen Helden, es sind Kinder, die keine Wahl hatten und missbraucht wurden. Das Ziel spielt dabei keine Rolle.

Tarzan
12.11.2007, 23:27
Widerstand wogegen auch immer setzt einen frein Willen voraus, etwas aus eigener Überzeugung tun zu wollen und sich für oder gegen etwas zu entscheiden.
Kinder verfügen auf Grund ihrer Unreife darüber nicht sondern reproduizieren nur, was ihnen die Eltern vorgeben.
Es ist ein Missbrauch. Im Sexualbereich wird es so gewertet. Was dort gilt, gilt auch in anderen Lebensbereichen. Es gibt deshalb keine 14-jährigen Helden, es sind Kinder, die keine Wahl hatten und missbraucht wurden. Das Ziel spielt dabei keine Rolle.

Sag das mal den Russen. Ich bin sicher, du kommst auf deiner Flucht keine drei Meter weit.

borisbaran
12.11.2007, 23:31
Sag das mal den Russen. Ich bin sicher, du kommst auf deiner Flucht keine drei Meter weit.

nein er hat nicht die pflicht sich selber zu gefährden. und es ändert nichts an seiner aussage...

Tarzan
12.11.2007, 23:33
Die Machart, Kinder zu verheizen, ist nicht enu, die Nähe von Rechtsextremen und Islamfunids mehr als auffallend. Die Nazis haben die gleiche Scheisse nur besser vermarktet.

Sieht eher aus wie ein Denkmal zur Schlacht bei Tannenberg. Wenn du hier unterstellen willst, dass die Nazis Kinder als Selbstmordatttentäter oder sonstiges missbraucht haben, bezeichne ich dich als unglaubwürdigen Scharlatan. Mein Opa wollte sich unbedingt freiwillig zur Ubootflotte melden. Das hat mein UrGroßvater verhindert, da der kleine braune Dummbatz erst 17Jahre alt war. Da ging garnichts auch bei den Nazis nicht.

klartext
12.11.2007, 23:42
Sieht eher aus wie ein Denkmal zur Schlacht bei Tannenberg. Wenn du hier unterstellen willst, dass die Nazis Kinder als Selbstmordatttentäter oder sonstiges missbraucht haben, bezeichne ich dich als unglaubwürdigen Scharlatan. Mein Opa wollte sich unbedingt freiwillig zur Ubootflotte melden. Das hat mein UrGroßvater verhindert, da der kleine braune Dummbatz erst 17Jahre alt war. Da ging garnichts auch bei den Nazis nicht.
Immer wieder stellle ich fest, das Ganzrechtsaussen ihre eigene Geschicht nicht kennen. Ich verfüge über fast alle Jahrgänge des " Völkischen Beobachters " in gebundener Jahresausgabe. Mein Vater hatte diese gesammeltl mit dem Hinweis, dass später niemand erzählen könne, er hätte von nichts gewusst.
Das Bild ist aus einem " Völkischen Beobachter " vom August 1934. Das Foto wurde aufgenommen nach der Einweihung dieses ( Un ) ehrenmals. Bildunterschrift:
Mahnmal und Ehrenwache am Thingplatz des Lagers Murnau für die Hitlerjugend des Gebietes Hochland.
Es wurde also von den Nazis 1934 errichtet und hat mit dem 1. WK nichts zu tun.

Tarzan
12.11.2007, 23:45
Es wurde also von den Nazis 1934 errichtet und hat mit dem 1. WK nichts zu tun.

Das ist völlig unglaubwürdig, was du da schreibst. Ich kenne die Nazis nicht, die interessieren mich auch nicht. Aber dass du uns hier eine lange Nase drehen willst ist für mich offensichtlich.

Tarzan
12.11.2007, 23:47
Immer wieder stellle ich fest, das Ganzrechtsaussen ihre eigene Geschicht nicht kennen. Ich verfüge über fast alle Jahrgänge des " Völkischen Beobachters " in gebundener Jahresausgabe. Mein Vater hatte diese gesammeltl mit dem Hinweis, dass später niemand erzählen könne, er hätte von nichts gewusst.
Das Bild ist aus einem " Völkischen Beobachter " vom August 1934. Das Foto wurde aufgenommen nach der Einweihung dieses ( Un ) ehrenmals. Bildunterschrift:
Mahnmal und Ehrenwache am Thingplatz des Lagers Murnau für die Hitlerjugend des Gebietes Hochland.
Es wurde also von den Nazis 1934 errichtet und hat mit dem 1. WK nichts zu tun.

Und hast du auch etwas von deinem Vater übernommen? Welche Schriften sammelst du heute, damit deine Kinder nicht sagen können, davon hat niemand etwas gewußt?

Tarzan
12.11.2007, 23:50
nein er hat nicht die pflicht sich selber zu gefährden. und es ändert nichts an seiner aussage...

Quatsch mit Sosse..

klartext
12.11.2007, 23:53
Das ist völlig unglaubwürdig, was du da schreibst. Ich kenne die Nazis nicht, die interessieren mich auch nicht. Aber dass du uns hier eine lange Nase drehen willst ist für mich offensichtlich.
Wenn du Realität nicht zur Kenntnis nehmen willst, ist das dein Problem, nicht meines.

Tarzan
12.11.2007, 23:57
Wenn du Realität nicht zur Kenntnis nehmen willst, ist das dein Problem, nicht meines.

Ich kann dir genau so gut ein Bild mit einem Berg von Leichen schicken und das untertiteln mit ' Ende eines Feriencamps der westfälischen SPD-Jugendorganisation' . Genauso unglaubwürdig und völlig belanglos ist das Bild mit dem Hakenkreuz, das du hier eingestellt hast. Du bist doch auch nur ein unglaubwürdiger Scharlatan, völlig belangloas und nicht fähig zu einer seriösen Diskussion zu solch einem schwierigen Thema.

klartext
13.11.2007, 00:00
Ich kann dir genau so gut ein Bild mit einem Berg von Leichen schicken und das untertiteln mit ' Ende eines Feriencamps der westfälischen SPD-Jugendorganisation' . Genauso unglaubwürdig und völlig belanglos ist das Bild mit dem Hakenkreuz, das du hier eingestellt hast. Du bist doch auch nur ein unglaubwürdiger Scharlatan, völlig belangloas und nicht fähig zu einer seriösen Diskussion zu solch einem schwierigen Thema.

Lass es einfach. Du kannst deine Kinder gerne verheizen. Für meine Kinder habe ich eine andere Lebensplanung.
Islamfundis und Nazis sind zwei Äste vom selben Stamm. Wenn man in der alten Nazipropaganda das Wort deutsch durch Islam ersetzt, wird vieles völlig identisch.

Tarzan
13.11.2007, 00:01
Lass es einfach. Du kannst deine Kinder gerne verheizen. Für meine Kinder habe ich eine andere Lebensplanung.
Islamfundis und Nazis sind zwei Äste vom selben Stamm. Wenn man in der alten Nazipropaganda das Wort deutsch durch Islam ersetzt, wird vieles völlig identisch.

Du bist einfach nur irre.

klartext
13.11.2007, 00:04
Du bist einfach nur irre.

Dann ersetze mal auf diesem ( Un ) ehrenmal das Wort Deutschland durch Islam.
Wenn du die Pararelle nicht erkennst, bist du blind oder selbst ein Musel.

senchi
13.11.2007, 08:18
Tschuldige, aber Dir ist wohl die Liane gerissen. Das liest sich einfach emotional und auch ethisch behindert. Wer die eigenen Kinder nicht mehr für schützenswert hält und sie stattdessen für belanglose, ausschließlich demonstrative Zwecke gnadenlos verheizt, mit dem ist etwas ganz Entscheidendes nicht in Ordnung. Auch mit dem, der das nicht schon instinktiv erfassen kann.

Du sprichst mir aus der Seele. :] :]

senchi
13.11.2007, 08:26
Irgend so ein Dummbatz verwendet hier ständig die Bezeichnung "die Aliierten".

Die Wortmeldungen dieses geistlosen Dummkopfes erinnern mich doch stark an so manch einen inzwischen aus diesem Forum entfernten Hetzer. Ich denke er wird ihnen bald Gesellschaft leisten. Gute Reise.:D

borisbaran
13.11.2007, 13:42
Irgend so ein Dummbatz verwendet hier ständig die Bezeichnung "die Aliierten".

Die Wortmeldungen dieses geistlosen Dummkopfes erinnern mich doch stark an so manch einen inzwischen aus diesem Forum entfernten Hetzer. Ich denke er wird ihnen bald Gesellschaft leisten. Gute Reise.:D

:]dem kann ich uneingeschränkt zustimmen...

Brimborium
13.11.2007, 15:20
Die häufige fatalistische Einstellung von Muslimen dem eigenen Nachwuchs gegenüber ist kein Phänomen auch keine Ausnahme - eher der Normalzustand.

In Berlin gibt es eine hochoffizielle Untersuchung zum Thema Kinder als Opfer von Verkehrsunfällen, die zu dem Ergebnis kommt, Migrantenkinder seien viel häufiger Opfer von Verkehrsunfällen, unter Anderem auch auf Grund eben diese fatalistischen Grundhaltung.
Weil sowieso alles Allahs Wille sei, wird z.B. Verkehrserziehung vernachlässigt. Die selbe Einstellung macht auch bei einer Schlägerei schon einmal das Opfer zum Täter. Denn es hätte ja auch den Täter treffen können, was gleichwohl schon eine Rechtfertigung für die eigene Aggression darstellt.

Auch wenn das jetzt einigen nicht passt - die größte Gruppe von Migranten, die sich hier unseren Werten annähert sind, sind die Türken.
Da sind sehr häufig die Familien nicht mehr so groß, da zählt dann der eigene Nachwuchs mehr.

Volkov
13.11.2007, 20:13
Na klar, jetzt missbrauchen die schon die Kinder dafür. Der Al-Kaida schwimmen entweder die Felle davon oder die haben überhaupt keine Skrupel mehr.

Meriwan
13.11.2007, 20:44
Der Al-Kaida schwimmen entweder die Felle davon oder die haben überhaupt keine Skrupel mehr.


Da scheinst du nicht ganz Unrecht zu haben. Osama Bin Laden hat genau das in seinem letzten Tonband beklagt und sich gefragt, wo die ganzen freiwilligen Martyrer geblieben sind.
Die El Kaida wird immer kleiner im Irak, weil sich immer mehr Iraker zusammenschließen und sie aus dem Land haben wollen.

Parker
13.11.2007, 20:53
Da scheinst du nicht ganz Unrecht zu haben. Osama Bin Laden hat genau das in seinem letzten Tonband beklagt und sich gefragt, wo die ganzen freiwilligen Martyrer geblieben sind.
Die El Kaida wird immer kleiner im Irak, weil sich immer mehr Iraker zusammenschließen und sie aus dem Land haben wollen.

Würde das nicht aber bedeuten, daß Bush womöglich irgendwann in den Geschichtsbüchern als Retter und Held des Irak auftauchen könnte?

Meriwan
13.11.2007, 20:59
Würde das nicht aber bedeuten, daß Bush womöglich irgendwann in den Geschichtsbüchern als Retter und Held des Irak auftauchen könnte?


Kann passieren, muss aber nicht. Aber darüber mach ich mir ehrlich gesagt am wenigsten Gedanken. Hauptsache die Selbstmordanschläge nehmen ein Ende, die haben nämlich die meisten Toten gefordert.

CrispyBit
13.11.2007, 21:02
Was ist da los, geht Allha langsam die Bevölkerung aus?

TNT
13.11.2007, 21:06
Nun werden im Irak Kinder als Selbstmordbomber angeheuert

http://www.stern.de/politik/ausland/:Irak-Zehnj%E4hriger-Selbstmordanschlag/602223.html

einmal mehr ist festzustellen das es sich bei diesen "Allahjüngern" um minderwertige Untermenschen handelt. Kinder als Bomben zu benutzen ist mit nichts ,aber auch mit garnichts zu rechtfertigen.

Ob Stute Roth und Konsorten dazu eine Meinung haben?

Parker
13.11.2007, 21:28
Kann passieren, muss aber nicht. Aber darüber mach ich mir ehrlich gesagt am wenigsten Gedanken. Hauptsache die Selbstmordanschläge nehmen ein Ende, die haben nämlich die meisten Toten gefordert.

Stimmt. Das ist das Wesentliche.

Volkov
13.11.2007, 21:51
Da scheinst du nicht ganz Unrecht zu haben. Osama Bin Laden hat genau das in seinem letzten Tonband beklagt und sich gefragt, wo die ganzen freiwilligen Martyrer geblieben sind.
Die El Kaida wird immer kleiner im Irak, weil sich immer mehr Iraker zusammenschließen und sie aus dem Land haben wollen.

Wird Zeit, das die Iraker auch mal erkennen, dass es nicht gut ist was diese Al-Kaida treibt. Ich hoffe die Iraker finden ihren Weg zur Demokratie und zur Freiheit.
Hoffentlich vergessen sie dabei ihr Volk nicht, die da oben in Bagdad.
Dem irak die besten Wünsche !

goldrush
14.11.2007, 12:51
Weiß auch nicht recht, wie damit umzugehen ist...

Am 12.11.2001 brachte ich meine Kleine zur Grundschule und vor dem Schuleingang begegneten wir einigen -"türkischen"- Schulkindern.

Sie sangen und tanzten (das einzige Wort, das wir verstanden war: aaameriikaa...) und "flogen" mit ausgebreiteten Armen im Kreis über den Weg auf das Gebäude zu.

Vergessen kann ich das nicht- weder das eine, noch das andere.


Man muß wohl auf der Hut sein?

pandorama
14.11.2007, 13:07
Und warum regen sich die leute hier so auf. ich kenne auch einen Helden der Sowjetunion, 14 ahre alt, der sich in einem Selbstmordattentat gegen die Nazibanditen geopfert hat und heute noch in Rußland verehrt wird. Kinder werder ermordet, Kinder müssen sich auch wehren.

was kinder müssen sich wehren?! wehr dich mal gegen deinen brutalen, unterdrückerischen, fundamentalistischen vater. der haut dir eins in die fresse, dass dir die milchzähne ausfallen. traust du dich dann noch einmal deinen mud aufzumachen? traust du dich?

die kinder werden eingeschüchtert und missbraucht, sie können 0,00000 dafür,
dass man sie benutzt für die ganzen perversen machenschaften ihrer eltern, gesellschaft und kultur, ist das jetzt endlich angekommen bei dir?!

Drache
14.11.2007, 13:24
Und? Die Bälger, die sich da unten in die Luft sprengen, können wenigsten in Europa oder den USA keine Schäden mehr anrichten!

Tarzan
14.11.2007, 19:52
was kinder müssen sich wehren?! wehr dich mal gegen deinen brutalen, unterdrückerischen, fundamentalistischen vater. der haut dir eins in die fresse, dass dir die milchzähne ausfallen. traust du dich dann noch einmal deinen mud aufzumachen? traust du dich?

die kinder werden eingeschüchtert und missbraucht, sie können 0,00000 dafür,
dass man sie benutzt für die ganzen perversen machenschaften ihrer eltern, gesellschaft und kultur, ist das jetzt endlich angekommen bei dir?!

Keineswegs! Kinder dürfen getötet werden - aber wehren dürfen sie sich nicht?

pandorama
14.11.2007, 21:25
Keineswegs! Kinder dürfen getötet werden - aber wehren dürfen sie sich nicht?

du hast nichts verstanden.

DarksideofShadow
14.11.2007, 21:31
Es ist eine schande, das Kinder für Attentate geopfert werden! Da die Kinder keineswegs für irgendwelche Politischen hintergründe geopfert werden sollten!
Das Problem ist nur sie wachsen mit ihrem glauben das es richtig sei auf. Die Eltern sind stolz das sie ihr Kind für etwas so Wertvolles opfern können!

Warum nur ?? Er war doch erst 10!

Drache
14.11.2007, 21:52
Dein erster Beitrag, Glückwunsch!

Was erwartest du von solchen primitiven Kulturen?
Logik? Denken?
Vergiß es! Ich hoffe, die rotten sich irgendwann gegenseitig aus!

DarksideofShadow
14.11.2007, 21:59
Dein erster Beitrag, Glückwunsch!


Erstmal danke!

Das Problem mit diesen "Kulturen" ist das sie Angst leben. Das war oder ist nichts anderes als die damalige SS regiert hat! Deutschland lebte in angst! Nun ich denke wenn wir ihnen helfen würden würden sie sich sicherlich schneller entwickeln als wir uns vorstellen können. (hört sich sicherlich an das ich links bin, aber das bin ich nicht, ich bin ... keine ahnung was ich bin ;D)

Mfg Christian

Tarzan
14.11.2007, 22:06
Erstmal danke!

Das Problem mit diesen "Kulturen" ist das sie Angst leben. Das war oder ist nichts anderes als die damalige SS regiert hat! Deutschland lebte in angst! Nun ich denke wenn wir ihnen helfen würden würden sie sich sicherlich schneller entwickeln als wir uns vorstellen können. (hört sich sicherlich an das ich links bin, aber das bin ich nicht, ich bin Konservativ ;D)

Mfg Christian

Schade, jetzt wirst du kein Lob mehr von Dragon1974 kriegen. SS ist Pfui-Wort. Aber natürlich kannste noch Lob von normalen Usern kriegen - also auf!
Wenn du dem Dragon aber erzählst, dass sich auch zahllose Russenkinder im Kampf gegen die Nazibanditen geopfert haben, dann kannste den vielleicht wieder versöhnlich stimmen. Denn der wird dir niemals erzählen, dass die russischen Kinder, die sich im 2. Weltkrieg freiwillig gegen die nazidiktatur geopfert hatten auch sinnlos mißbraucht wurden.

Drache
15.11.2007, 08:18
Schade, jetzt wirst du kein Lob mehr von Dragon1974 kriegen. SS ist Pfui-Wort. Aber natürlich kannste noch Lob von normalen Usern kriegen - also auf!
Wenn du dem Dragon aber erzählst, dass sich auch zahllose Russenkinder im Kampf gegen die Nazibanditen geopfert haben, dann kannste den vielleicht wieder versöhnlich stimmen. Denn der wird dir niemals erzählen, dass die russischen Kinder, die sich im 2. Weltkrieg freiwillig gegen die nazidiktatur geopfert hatten auch sinnlos mißbraucht wurden.
Was laberst du eigentlich für einen geistigen Dünnpfiff?
Natürlich machen Kinder das nicht freiwillig! Weder als Selbstmordattentäter im Nahen Oste, noch als Kindersoldaten in Afrika. Und welche russischen Kinder haben sich gegen Nazibanditen geopfert? Die hatten genug erwachsene Soldaten. Es gab die ein oder anderen 16jährigen, die aus Fanatismus ihre Pässe gefälscht haben, um frühzeitig der Armee beizutreten. Gabs aber auch auf deutscher Seite und schon im 1. Weltkrieg.
Am Ende des 2. Weltkriegs sind in Deutschland in manchen Gauen Minderjährige zwangsrekrutiert worden.

Ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass ich es bei den Selbstmordattentätern bevorzuge, wenn sie sich im Nahen Osten in die Luft sprengen und nicht hier. Egal wie alt sie sind!

Felixhenn
15.11.2007, 08:30
Früh übt sich wer als Idiot enden will.

Felixhenn
15.11.2007, 08:38
Wäre es den Israelis zu verübeln, wenn sie diese Brut eliminieren BEVOR diese zu Märtyrern werden?

Ich meine NEIN ...

Baut bei den künftigen Märtyrern halt mal einen Turbo en und helft ein wenig nach, ihr Ziel beschleunigt zu erreichen.

viator
15.11.2007, 10:50
Es sollten nur die EU-Zahlungen an die Terror-Palis nicht unterschlagen werden. Nicht nur Saudi-Arabien fördert diesen Wahnsinn mit Millionenzahlungen ebenso die EU. Der Terristen-Gaza-Streifen und das Westjordanland sind immerhin die größten Empfänger von Entwicklungshilfe. Ganz Afrika außerhalb der Muselgebiete erhält weniger - aber die ermorden ja auch keine iraelischen Kinder.

Dem Terror muss schlicht nur finanziell der Boden entzogen werden, da bekanntlich im Gaza-Streifen fast niemand außerhalb der organisierten Kriminalität und des Terrors "arbeitet" wird es nicht schwer sein, dieses Nest auszutrocknen.

Saudi-Arabien hingegen hat nichts als Öl, das sie selbst noch nicht einmal ausbeuten können, so dass auch hier eine Befreiung der Welt und vor allem der arabischen Bevölkerung vom Terror leicht möglich sein dürfte.

borisbaran
15.11.2007, 13:34
Dein erster Beitrag, Glückwunsch!

Was erwartest du von solchen primitiven Kulturen?
Logik? Denken?
Vergiß es! Ich hoffe, die rotten sich irgendwann gegenseitig aus!

befürwortest du gerade völkermord, du &/)="$%$%$/")%)=??!?!

Drache
15.11.2007, 14:55
befürwortest du gerade völkermord, du &/)="$%$%$/")%)=??!?!

Lesen bildet extrem du "/&§(&%8!

Ich befürworte ein Massensuizid dieser Lemminge!

Edmund
15.11.2007, 15:10
...
Dem Terror muss schlicht nur finanziell der Boden entzogen werden, da bekanntlich im Gaza-Streifen fast niemand außerhalb der organisierten Kriminalität und des Terrors "arbeitet" wird es nicht schwer sein, dieses Nest auszutrocknen.
...

Dir hat wohl jemand das Gehirn ausgesaugt?
Gaza ist eine Flüchtlingsstadt, mein Lieber!

Felidae
15.11.2007, 15:44
Dir hat wohl jemand das Gehirn ausgesaugt?
Gaza ist eine Flüchtlingsstadt, mein Lieber!

Den Palis einfach die EU-Mittel streichen, generell kein Geld mehr dorthin fließen lassen. Die Wiederaufnahme von Zahlungen muss davon abhängig gemacht werden, dass die Palästinenser die HamaSS und die HiSSbollah verbieten, Terroristen entweder selbst vor Gericht bringen oder sie an Israel ausliefern und die Palis generell einen Gewaltverzicht aussprechen, also die Waffen für ewig niederlegen. Dann kann ein unabhängiges Palästina irgendwann Wirklichkeit werden.

Edmund
15.11.2007, 16:42
Den Palis einfach die EU-Mittel streichen, generell kein Geld mehr dorthin fließen lassen. Die Wiederaufnahme von Zahlungen muss davon abhängig gemacht werden, dass die Palästinenser die HamaSS und die HiSSbollah verbieten, Terroristen entweder selbst vor Gericht bringen oder sie an Israel ausliefern und die Palis generell einen Gewaltverzicht aussprechen, also die Waffen für ewig niederlegen. Dann kann ein unabhängiges Palästina irgendwann Wirklichkeit werden.
Du meinst wohl, so kann ein Groß-Israel irgendwann Wirklichkeit werden. :rolleyes:

Ansonsten: Träum' weiter! :))

Felidae
15.11.2007, 16:43
Du meinst wohl, so kann ein Groß-Israel irgendwann Wirklichkeit werden. :rolleyes:

Ansonsten: Träum' weiter! :))

Israel hätte Palästina sich längst einverleibt, wenn es gewollt hätte, da kannst du sicher sein.

Edmund
15.11.2007, 17:29
Israel hätte Palästina sich längst einverleibt, wenn es gewollt hätte, da kannst du sicher sein.
Ja, ich weiß wie toll Du das findest, 'liberaler 'Menschenfreund'... :))
Der Zionist würde ohne mit der Wimper zu zucken, alle Palästinenser vertreiben und ermorden, wenn er nur wüßte, wo er all' die Leichen entsorgen soll.

Drache
15.11.2007, 17:40
Israel hätte Palästina sich längst einverleibt, wenn es gewollt hätte, da kannst du sicher sein.

Die Israelis sollten endlich Nägel mit Köpfen machen und dem ganzen Spuk militärisch ein Ende setzen. Da wird sich kein Außenstehender einmischen, nicht mal der Lachgut Achdamachichmaldschihad!

goldrush
21.11.2007, 09:18
Das Problem mit diesen "Kulturen" ist das sie Angst leben. Das war oder ist nichts anderes als die damalige SS regiert hat! Deutschland lebte in angst! Nun ich denke wenn wir ihnen helfen würden würden sie sich sicherlich schneller entwickeln als wir uns vorstellen können. (hört sich sicherlich an das ich links bin, aber das bin ich nicht, ich bin Konservativ ;D)


Die SS hat nicht in Deutschland regiert.
Das verschiebt die Tatsachen doch etwas sehr... :lesma: .

Deine Erklärung, Angst sei die Ursache für die Entwicklungen "damals" in Deutschland und heute in "diesen Kulturen" ist´n Sonnenfinsternis-ohne-brillen-gucker-Argument:cool2:

Schnell entwickeln? Das wäre schön. Wenn das so wäre, zahl´ich freiwillig mehr Steuern..aber guck´dich mal um, nich´mal die, die unsere Gastfreundschaft und den Wohlfahrtsstaat geniessen, entwickeln sich.