PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwedens kleiner Bruder setzt weiter auf Männerfeindlichkeit



Praetorianer
12.11.2007, 11:25
http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/buildww/id/125/id/318053/fm/0/SH/0/depot/0/

Wenn das zur Auflösung möglichst vieler norwegischer Unternehmen führt, die die Quote nicht schaffen, wäre das immerhin zu begrüßen.

Admiral Graf Spee
12.11.2007, 19:21
http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/buildww/id/125/id/318053/fm/0/SH/0/depot/0/

Wenn das zur Auflösung möglichst vieler norwegischer Unternehmen führt, die die Quote nicht schaffen, wäre das immerhin zu begrüßen.

was soll der vorteil daran sein??( ?( ?( ?(
da holt man am schluss irgentwelche pennerinnen von der straße in den aufsichtsrat,um die 40% hürde zu kriegen

Praetorianer
12.11.2007, 19:28
was soll der vorteil daran sein??( ?( ?( ?(
da holt man am schluss irgentwelche pennerinnen von der straße in den aufsichtsrat,um die 40% hürde zu kriegen

Dass dieser feministische Dreckstaat schneller zugrundegeht.

Felidae
12.11.2007, 19:35
Wieder mal so ein sozialistisches Weib, das meint den Menschen erklären zu müssen, was gut für sie sei.

Praetorianer
12.11.2007, 19:44
Wieder mal so ein sozialistisches Weib, das meint den Menschen erklären zu müssen, was gut für sie sei.

Für Frauen, die nicht qualifiziert sind und trotzdem an die Fleischtöpfe per Quite kommen, ist es auch gut.

marc
12.11.2007, 21:29
was für ein unerträglich sozialistischer gedanke. in 10 jahren müssen dann mindestens 10% juden sein, 10% muslime, dann 10% schwule, aber das geht dann nicht mehr wegen den muslimen... :D

Allemanne
12.11.2007, 21:56
Ich hoffe die Unternehmen wandern reihenweise aus dem Land aus. Das würde mir persönlich noch besser gefallen als der zu erwartende Effizienzeinbruch der Unternehmen.

tabasco
12.11.2007, 22:00
(...) in 10 jahren müssen dann mindestens 10% juden sein, (...)

Oi... dat schaffen wir net ...

:))

marc
12.11.2007, 22:02
Oi... dat schaffen wir net ...

:))

ich überleg mir grade: wenn du jetzt auch noch lesbisch wärest, dann wärest du echt ein ziemlich kuwles bündel minderheit :D am besten noch schwarz! :D
hm.

wie findest du eigentlich den gedanken von staatlich vorgegebenen frauenquoten?

Praetorianer
12.11.2007, 22:03
Ich hoffe die Unternehmen wandern reihenweise aus dem Land aus. Das würde mir persönlich noch besser gefallen als der zu erwartende Effizienzeinbruch der Unternehmen.

Wieso auswandern? Die Unternehmen werden zwangsaufgelöst ... Ende im Gelände ...

Hoffentlich trifft es viele Unternehmen!

tabasco
12.11.2007, 22:11
ich überleg mir grade: wenn du jetzt auch noch lesbisch wärest, dann wärest du echt ein ziemlich kuwles bündel minderheit :D(...) Ich habe mich eine Zeit lang ehrlich drum bemüht - das ging nicht :nido:

;) :D


wie findest du eigentlich den gedanken von staatlich vorgegebenen frauenquoten?Genau so wie die staatlich vorgeschriebene Ausländerquoten an den Deutschen Hochschulen - zum Kotzen. Zumindest die letzten dienen nicht der Förderung sondern der Begrenzung.

PS: So was wie "Judenquoten" gab es an den UdSSR-Hochschulen, übrigens ...

Odin
12.11.2007, 22:11
was soll der vorteil daran sein??( ?( ?( ?(
da holt man am schluss irgentwelche pennerinnen von der straße in den aufsichtsrat,um die 40% hürde zu kriegen

In der Tat.

Sie wollen uns alle vernichten, diese perversen Tiere.

Praetorianer
12.11.2007, 22:14
In der Tat.

Sie wollen uns alle vernichten, diese perversen Tiere.

Eigentlich wäre es besser gewesen, du hättest das Thema eröffnet, dein Sound ist einfach härter.

Deine Kameraden sollten mal aufhören, diese verkommenen Nordvölker (mit Ausnahme Finnlands und Dänemarks) hochleben zu lassen.

Kenshin-Himura
12.11.2007, 22:22
Deine Kameraden sollten mal aufhören, diese verkommenen Nordvölker (mit Ausnahme Finnlands und Dänemarks) hochleben zu lassen.

Finnland ist auch verkommen.

Odin
12.11.2007, 23:20
Eigentlich wäre es besser gewesen, du hättest das Thema eröffnet, dein Sound ist einfach härter.

Deine Kameraden sollten mal aufhören, diese verkommenen Nordvölker (mit Ausnahme Finnlands und Dänemarks) hochleben zu lassen.

Es ist das Wort, das Ketten bricht.

Praetorianer
13.11.2007, 11:12
Finnland ist auch verkommen.

Inwiefern das?

Felidae
13.11.2007, 11:14
Finnland und Dänemark sind wohl die einzigen nordischen Länder, die nicht feministisch durchseucht sind.

elas
13.11.2007, 11:17
http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/buildww/id/125/id/318053/fm/0/SH/0/depot/0/

Wenn das zur Auflösung möglichst vieler norwegischer Unternehmen führt, die die Quote nicht schaffen, wäre das immerhin zu begrüßen.

Wenn überhaupt etwas widersinnig ist dann die Tatsache dass man Moslems ins Land lässt und gleichzeitig Frauenquoten einführt.

Ich verliere jedes Vertrauen in unsere europäische politische Führungsfähigkeit.

lupus_maximus
13.11.2007, 11:23
Wenn überhaupt etwas widersinnig ist dann die Tatsache dass man Moslems ins Land lässt und gleichzeitig Frauenquoten einführt.

Ich verliere jedes Vertrauen in unsere europäische politische Führungsfähigkeit.Stimmt, Frauen dürfen bei Musels garnicht arbeiten, was soll da also eine Frauenquote?
Andererseits hat die Muselmanie auch etwas Gutes, alle Emanzen werden zum Schweigen gebracht, wenn die Musel am Regieren sind!
Wie sagt man doch so schön, wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein!

politisch Verfolgter
13.11.2007, 11:45
hahaha, wie köstlich versaut das ist ;-)
Frauen an den Herd, ihre Deppen ab in Zwangsarbeit ;-)
Und dann viele Arbeitnehmerleinchen nachliefern, die fleißig umverteilen gehen ;-)
Ich glaub, versauter gehts nicht ;-)

Kenshin-Himura
13.11.2007, 13:49
Inwiefern das?

Wer regelmäßig ,,PISA"-Trophäen abräumt, bei dem kann man schonmal nicht viel Hirnschmalz und Kultur erwarten. Sehr erfreulich hierbei jedoch, dass der letzte Schul-,,Amoklauf" nicht in Polen oder Armenien oder sonst irgendeinem bedeutungslosen Land stattfand, sondern in Finnland. Jetzt kann man in schulpolitischen Diskussionen die mutigen Kritiker nämlich nicht mehr so leicht mit der Finnlandkeule totschlagen. Wenn das jemand macht, hau' ich nämlich einfach verbal mit der Amoklauf-Keule zurück. :) Die Reaktionen Finnlands auf diesen Amoklauf haben auch Zustände wie in Deutschland und USA aufgezeigt: Medienhetze über irgendwelche ,,Trittbrettfahrer", der Chef von Finnland heult heuchlerisch rum, die Flagge wird auf Halbmast gesetzt, als Reaktion gleich in Finnland gefordert eine ,,Verschärfung" des ,,Waffenrechts", und in Deutschland wieder um Computerspiele.

Freiheit!


http://img68.imageshack.us/img68/6288/lehrerheisebildeditiondj3.jpg

http://img440.imageshack.us/img440/1951/kbestvjomtienkampfbasisar5.png

Praetorianer
13.11.2007, 13:58
Ich sehe schon, wir müssen mal eine antiskandinavische Woche abhalten.