PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie viele Muslime leben in Deutschland ?



Tonsetzer
12.11.2007, 10:13
Überall liest man die Zahl von 3,5 Mio. Muslimen die in Deutschland leben.

Woher stammt diese Zahl und wie alt ist sie ?

Jährlich werden bsp. 70.000 Kinder muslimischen Glaubens in Deutschland geboren, das sind in 10 Jahren allein ca. 700.000, wenn man ähnliche Geburtenraten annimmt.

Mir scheint, dass diese Zahl keinen Eingang in die Statistik der Gesamtzahl der Muslime findet.

Bei allen Religionsgemeinschaften, die nicht Körperschaft des öffentlichen Rechts sind, so auch beim Islam, beruhen die Zahlen auf Schätzungen und Hochrechnungen, da keine amtlichen Zahlen existieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Religionen_in_Deutschland#Islam

eintiroler
12.11.2007, 19:50
Ich finde auch überall nur Zahlen zwischen 3.3 und 3.5 Mio.
Diese Zahlen halte ich aber für wenig glaubwürdig, wieso sehe ich in Deutschland dann immer so viele Muslime oder verstecken sich die Deutschen nur?
Egal wie viele es genau sind, grob geschätzt sind es zu viele!

Neorocker
12.11.2007, 19:54
Jährlich werden bsp.


Muslime sterben nicht? Klasse.

Atheist
12.11.2007, 19:57
Ich finde auch überall nur Zahlen zwischen 3.3 und 3.5 Mio.
Diese Zahlen halte ich aber für wenig glaubwürdig, wieso sehe ich in Deutschland dann immer so viele Muslime oder verstecken sich die Deutschen nur?
Egal wie viele es genau sind, grob geschätzt sind es zu viele!

diese Zahl wird seit Mitte der 90er angegeben, selbst 2001 sprach von 3,2 bis 3,3 Mio angesichts des Kinderreichtuhm muslimischer Gebährmaschinen und deren Paschas sehr fragwürdig diue Muselpopulation konstant bleibt

Walhall
12.11.2007, 19:58
Naja, ob die Zahl noch stimmt? Die Musels vermehren sich doch wie die Ratten...können sie ja auch gerne tun, aber bitte nicht in unserem Land.

romeo1
12.11.2007, 20:07
Es git auf jeden Fall viel zu viele Musels in Dtl.

lupus_maximus
12.11.2007, 20:14
Naja, ob die Zahl noch stimmt? Die Musels vermehren sich doch wie die Ratten...können sie ja auch gerne tun, aber bitte nicht in unserem Land.
Ich habe die Musel bereits auf 30 Millionen geschätzt, dies ist glaube ich, realistischer und nicht so gelogen!

Silencer
12.11.2007, 20:15
Optimistisch aus unserer Sicht betrachtet gibt es ca. 5 Millionen Musels in Deutschland. Pesimistisch - könnten es bereits mehr als 8 Millionen sein. Ein Teil davon lebt aber schon nicht mehr "offen" als Musel.
Quellen dafür? - bei der Regierung fragen......

Atheist
12.11.2007, 20:16
Ich habe die Musel bereits auf 30 Millionen geschätzt, dies ist glaube ich, realistischer und nicht so gelogen!

naja:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich sag ma 5,5 - 7 Mio

ortensia blu
12.11.2007, 20:17
Überall liest man die Zahl von 3,5 Mio. Muslimen die in Deutschland leben.

Woher stammt diese Zahl und wie alt ist sie ?

Jährlich werden bsp. 70.000 Kinder muslimischen Glaubens in Deutschland geboren, das sind in 10 Jahren allein ca. 700.000, wenn man ähnliche Geburtenraten annimmt.

Mir scheint, dass diese Zahl keinen Eingang in die Statistik der Gesamtzahl der Muslime findet.

Bei allen Religionsgemeinschaften, die nicht Körperschaft des öffentlichen Rechts sind, so auch beim Islam, beruhen die Zahlen auf Schätzungen und Hochrechnungen, da keine amtlichen Zahlen existieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Religionen_in_Deutschland#Islam


"Menschen mit Migrationshintergrund und Wohnsitz in Deutschland"
Nach Daten des Statistischen Bundesamts (2006)
umfasst die Grundgesamtheit
15,3 Millionen Menschen
19% der Wohnbevölkerung

Personen mit ausländischer Staatsangehörigkeit: ca. 47%

Nicht dazu gehören Menschen, die sich als Touristen, Geschäftsreisende o. ä. nur
kurzfristig in Deutschland aufhalten (keinen Wohnsitz haben), oder nur vorübergehend
zu Ausbildungszwecken/zum Studium nach Deutschland gekommen sind.


Da die Türken unter allen Zuwanderern schon immer die größte Gruppe, deshalb kann man davon ausgehen, daß sie mindestens die Hälfte, wenn nicht sogar 3/4 dieser Personen mit "Migrationshintergrund" ausmachen.

Also hätten wir mindestens 7,5 Millionen Türken im Land. Es könnten aber durchaus auch 10 Millionen oder sogar mehr sein.

Neorocker
12.11.2007, 20:19
"Menschen mit Migrationshintergrund und Wohnsitz in Deutschland"
Nach Daten des Statistischen Bundesamts (2006)
umfasst die Grundgesamtheit
15,3 Millionen Menschen
19% der Wohnbevölkerung

Personen mit ausländischer Staatsangehörigkeit: ca. 47%

Nicht dazu gehören Menschen, die sich als Touristen, Geschäftsreisende o. ä. nur
kurzfristig in Deutschland aufhalten (keinen Wohnsitz haben), oder nur vorübergehend
zu Ausbildungszwecken/zum Studium nach Deutschland gekommen sind.


Da die Türken unter allen Zuwanderern schon immer die größte Gruppe, deshalb kann man davon ausgehen, daß sie mindestens die Hälfte, wenn nicht sogar 3/4 dieser Personen mit "Migrationshintergrund" ausmachen.

Also hätten wir mindestens 7,5 Millionen Türken im Land. Es könnten aber durchaus auch 10 Millionen oder sogar mehr sein.

:lach: :lach:

eintiroler
13.11.2007, 16:56
:lach: :lach:

Da lacht er der Schröpfer Europas! germane

Neorocker
13.11.2007, 17:12
Da lacht er der Schröpfer Europas! germane

Und er lacht extrem laut über diese zusammenphantasteten Zahlenkonstrukte, die jeder Grundlage entbehren :lach: :lach:

Silencer
13.11.2007, 18:32
Und er lacht extrem laut über diese zusammenphantasteten Zahlenkonstrukte, die jeder Grundlage entbehren :lach: :lach:

Mit "Zahlenkonstrukten" hast du leider Recht, denn die Politschranzen trauen sich nicht die korrekte Zahl an Muselmannen in Deutschland dem Volk mitzuteilen.
Eines kannst du aber sicher sein - unsere Zahlenkonstruckte sind näher an der Wahrheit dran als die gesetzlich verfälschten offiziellen Zahlenkonstrukte.

Rockatansky
16.01.2011, 22:40
Es sind wohl (inklusive Konvertiten) zwischen 5 und 6 Millionen Moslems in Deutschland.

Silencer
16.01.2011, 23:01
Es sind wohl (inklusive Konvertiten) zwischen 5 und 6 Millionen Moslems in Deutschland.

Bald kommt noch 1 Million aus Tunesien dazu. :]

romeo1
16.01.2011, 23:07
Es sind wohl (inklusive Konvertiten) zwischen 5 und 6 Millionen Moslems in Deutschland.

Die paar dt. Islammutanten spielen zahlenmäßig keine Rolle.