PDA

Vollständige Version anzeigen : Angebliche Weltneuheit: Islamische Fahrzeuge



SAMURAI
12.11.2007, 09:06
Angebliche Weltneuheit: Islamische Fahrzeuge

Wir können Ihnen nicht sagen, wie viele verschiedene Fahrzeugmodelle derzeit auf der Welt gebaut werden. Ganz sicher aber gibt es immer noch eine Marktlücke. Das behauptet jedenfalls der in Malaysis ansässige Autobauer Proton. Der hat soeben angekündigt, zusammen mit iranischen und türkischen Unternehmen das erste Islam-konforme Fahrzeug bauen zu wollen. Es wird ein PKW speziell für Muslime: mit eingebautem Mekka-Kompass (gibt es eigentlich schon), einem Fach für den Koran (früher nannte man es "Handschuhfach"), einem Haken für ein islamisches Gewand (fast alle Fahrzeuge haben einen Haken für eine Jacke). Die Initiative zum Bau des islamischen Fahrzeuges ging von der Islamischen Republik Iran aus (Quelle: NineMSN 11. November 2007 und CNBC und AFP). Iran hatte vor wenigen Monaten auch angekündigt, die ersten Islam-konformen Fahrräder der Welt bauen zu wollen (wir berichteten). Seither hat man nichts mehr von der Ankündigung gehört.

http://news.ninemsn.com.au/article.aspx?id=321718

http://www.cnbc.com/id/21730197/for/cnbc/

http://nz.news.yahoo.com/071111/8/2dia.html

akte-islam
__________________________________________________ _____________

Ganz grosse Wissenschaft.


Die Muchels haben lieber ein Kamel. Das dürfen sie schlagen.

http://www.al-sakina.de/inhalt/artikel/tuch/fahrrad1.gif

harlekina
12.11.2007, 09:07
Du machst Witze. :shock:
Wo sitzt die Frau?

wtf
12.11.2007, 09:09
Das Fahrzeug hat sicher Vierhufantrieb.

harlekina
12.11.2007, 09:15
Das Fahrzeug hat sicher Vierhufantrieb.

Nein, Vierfrauantrieb. :))

Wahabiten Fan
12.11.2007, 09:20
Du machst Witze. :shock:
Wo sitzt die Frau?

Es handelt sich dabei mit Sicherheit um ein Nutzfahrzeug, also einen Pickup. Und so ein Pickup hat immer eine Ladefläche. Man kann darauf aber auch Schafe, Ziegen und Kamele transportieren!:cool2:

Neorocker
12.11.2007, 09:20
Das Fahrzeug hat sicher Vierhufantrieb.

Wie der Fiat Linea auch einen Vierhufantrieb hat, das ist die Stufenheckausführung vom Grande Punto, der in der Türkei gebaut wird. Peugeot Bipper, Citroën Nemo und Fiat Fiorino werden ebenfalls bei Tofas in der Türkei gebaut. Tofas ist ein Joint Venture zwischen Fiat und der Koç-Gruppe, welches bereits im Sektor Vans und Transporter für Fiat und PSA (Peugeot/Citroën) hervorragende Arbeit leistet.

wtf
12.11.2007, 09:26
Mercedes hat in der Tat auch ein Nutzfahrzeugwerk in TR.

Neorocker
12.11.2007, 09:28
Übrigens werden auch der Fiat Doblo und der Ford Tourneo Connect in der Türkei gebaut und die einhellige Meinung ist, die dort gebauten Fahrzeuge sind qualitativ besser als z. B. die Fahrzeuge von Fiat selbst. Das Werk in Kocaeli wo der der Tourneo und der Transit Connect gebaut werden ist ein Beispiel an moderner Automobilproduktion.

Macht euch doch mal lieber schlau was wirklich los ist. Aber die Hauptsache ist ja, man hat mal was daher geredet und versucht ein Land niederzumachen.

Felidae
12.11.2007, 09:28
Das hat die Welt gebraucht. Ein islamisches Auto. Das ich nicht darauf gekommen bin :eek:

Wie wäre es: Schmeißen wir zusammen und bauen ein christliches Auto? Mit Jerusalemkompass, Bibelfach und Büßergewandhaken? Und natürlich einer Kirchenmusikabspielanlage.

McDuff
12.11.2007, 09:30
Ist auch ein Sprengsatz für die Instantmärtyrer mit eingebaut oder ist der aufpreispflichtig?

Neorocker
12.11.2007, 09:33
Mercedes hat in der Tat auch ein Nutzfahrzeugwerk in TR.

Die Türkei hat als Zulieferer der Automobilindustrie einen erstklassigen Ruf für Qualität, schnelle Lieferzeiten und hervorragende Preise. Viele deutsche Automobilwerke wären ohne türkische Zulierer gar nicht mehr wettbewerbsfähig.

Aber das ist ja nur ein Wirtschaftssektor. Im Elektroniksektor ist die Türkei auch ganz vorne dabei. Beko Elektronik A.Ş., gehört auch zur Koç Holding, ist da nur ein kleines Beispiel.


Arçelik plant, bis zum Jahre 2010 zu den zehn erfolgreichsten Elektronikunternehmen in der Welt aufzusteigen. Über das Schwesterunternehmen Beko Electronic A.S. ist ihr der erste Schritt auf dem europäischen Markt gelungen, wo sie sich mit Produkten mit eher durchschnittlicher Qualität jedoch aggressiver Preispolitik durchsetzt. So erhielt die britische Niederlassung des Schwesterunternehmens Beko U.K. im Jahre 2002 den „Supplier of the Year Award“ und konnte in diesem Jahr auch die Marktführerschaft im englischen Kühlschränkemarkt übernehmen.

2002 erwarb Arçelik das deutsche Unternehmen Blomberg und das österreichische Elektra Bregenz, zusammen mit dem Markenrecht an Elektra Bregenz and Tirolia, weiterhin das englische Unternehmen Leisure and Flavel und das rumänische Arctic.

2003 durchbrach das Unternehmen die langersehnte 50 Millionen Dollar Exportgrenze.

2004 erhielt Arçelik das begehrte German IF design award für eine Kaffeemaschine. Über das von der JIPM verteilte TPM (Total Productive Maintenance) ein “Excellency Award” für das Werk in Eskişehir und mehrere Auszeichnung von der Energy Saving Trust und der European Energy Commission. Im selben Jahr wurden mehrere Produkte von Arçelik und Schwesterfirmen mit guten Ergebnissen bei Stiftung Warentest getestet und erhielten die begehrte deutsche Auszeichnung Plus X Award.

Erwähnenswert ist die Forschungs & Entwicklungs Abteilung des Unternehmens. Arçelik hält seit 1996 ca. 10 % der türkischen Patentanmeldungen mit knapp über 300 erfolgreich umgesetzten Entwicklungen. Nach eigenen Angaben werden 1,5 % des jährlichen Gewinns für F&E ausgegeben. 1998 wurde das Unternehmen für seine Bemühungen durch den Erhalt Technology Grand Award für seine Orbital Washing Machine und 1999 für das Motor Fault Detection Projektes belohnt.

Neben den eigenen Produkten hat Arçelik von Beko A.S. die türkische Distribution mehrerer internationaler Unternehmen wie Sony, Siemens, LG, Philips und Sony Ericsson übernommen.

Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Ar%C3%A7elik)

Wenn ihr wüsstet, wie viele Produkte aus der Türkei kommen, die ihr zuhause stehen habt, würdet ihr kaum so schreiben wie ihr es hier tut.

wtf
12.11.2007, 09:54
Die Türkei hat als Zulieferer der Automobilindustrie einen erstklassigen Ruf für Qualität, schnelle Lieferzeiten und hervorragende Preise.

Das stimmt nach meiner Kenntnis (in meiner Familie gibt es einen Großhandel mit Diesel Spare Parts) nun allerdings nicht.

George Rico
12.11.2007, 10:01
Man sollte den Muslimen dieses (http://www.youtube.com/watch?v=HwmLam1gJ6k&mode=related&search=) Fahrzeug andrehen.


---

romeo1
12.11.2007, 10:02
Das stimmt nach meiner Kenntnis (in meiner Familie gibt es einen Großhandel mit Diesel Spare Parts) nun allerdings nicht.

Na, na, wußtest Du nicht, daß alle Wissenschaften von Moslems erfunden wurden. Dies steht schon im heiligen Märchenbuch.

Neorocker
12.11.2007, 10:04
Das stimmt nach meiner Kenntnis (in meiner Familie gibt es einen Großhandel mit Diesel Spare Parts) nun allerdings nicht.

Ford bedient sich der Zulieferungen sehr gerne wegen der angeführten Standards.

Neorocker
12.11.2007, 10:06
Na, na, wußtest Du nicht, daß alle Wissenschaften von Moslems erfunden wurden. Dies steht schon im heiligen Märchenbuch.

Du wirst sicher eines Tages den Award für die geistreichsten, produktivsten und qualitativ hochwertigsten Beiträge erhalten, du Eliteschreiber vor dem Herrn.

romeo1
12.11.2007, 10:08
Du wirst sicher eines Tages den Award für die geistreichsten, produktivsten und qualitativ hochwertigsten Beiträge erhalten, du Eliteschreiber vor dem Herrn.

Tja mein lieber Großkotz, dann solltest Du mal die Beiträge einiger Forenmusels lesen, die behaupten noch ganz andere Sachen.

Neorocker
12.11.2007, 10:11
Tja mein lieber Großkotz, dann solltest Du mal die Beiträge einiger Forenmusels lesen, die behaupten noch ganz andere Sachen.

Bin ich meines 'Bruders' Hüter? Das ist aus dem 1. Buch Mose. Bin ich für die Beiträge anderer 'Musels' verantwortlich? Soll ich dich für Beiträge anderer Deutscher in die Pflicht nehmen? Für andere Webseiten verantwortlich machen? Würde dir das gefallen, messe ich dich an den Worten dir unbekannter Dritter?

Du hast ganz komische Ansichten.

Wahabiten Fan
12.11.2007, 10:16
Ford bedient sich der Zulieferungen sehr gerne wegen der angeführten Standards.

Und wer kontrolliert diese Standarts? Auf wessen Mist sind sie gewachsen?;)

Neorocker
12.11.2007, 10:18
Und wer kontrolliert diese Standarts? Auf wessen Mist sind sie gewachsen?;)

Henry Ford, dem großen Deutschen.

Wahabiten Fan
12.11.2007, 10:21
Henry Ford, dem großen Deutschen.

Ach komm, was du so alles weisst. Aber zumindest "religionstheoretisch" wäre es möglich!:hihi:

Neorocker
12.11.2007, 10:24
Ach komm, was du so alles weisst. Aber zumindest "religionstheoretisch" wäre es möglich!:hihi:

Was wäre möglich? Sich mit falschen Federn schmücken? Nein, das ist mir zu billig. Heute wird das Rad kaum wer neu erfinden können, sondern die Produkte werden grundsätzlich nur verändert oder verfeinert.

Das Eierditschen kannst du mal fein alleine spielen.

Wahabiten Fan
12.11.2007, 10:30
Was wäre möglich? Sich mit falschen Federn schmücken? Nein, das ist mir zu billig. Heute wird das Rad kaum wer neu erfinden können, sondern die Produkte werden grundsätzlich nur verändert oder verfeinert.

Das Eierditschen kannst du mal fein alleine spielen.

Hallo, Kollega! Cool bleiben. Die Einzigen die es nötig haben sich mit fremden Federn zu schmücken sind die Musels. Tatsache, ich kanns nicht ändern.
Übrigens, das komplette Controlling der Jointventures in der Türkei obliegt?:D

Und jetzt kommst du wieder drann.:cool2:

Skaramanga
12.11.2007, 10:37
Ich hätte da ein sehr schönes "anti-Islam" Fahrzeug anzubieten. Nicht ganz billig, aber sehr effekltiv.

(Derzeit noch ohne ABE...)


http://www.adrianstomcat.co.uk/Military/WMIK1-01.JPG

wtf
12.11.2007, 10:40
Kultig, so ein Defender (nomen semper est omen).

Wahabiten Fan
12.11.2007, 10:44
Produkte werden grundsätzlich nur verändert oder verfeinert. .

?( Auch von Musels?

Mütterchen
12.11.2007, 10:45
Man sollte den Muslimen dieses (http://www.youtube.com/watch?v=HwmLam1gJ6k&mode=related&search=) Fahrzeug andrehen.


---

:)) :))

bernhard44
12.11.2007, 10:48
Das Fahrzeug hat sicher Vierhufantrieb.

und Anhängerkupplung! http://www.cartoonstock.com/lowres/rje0009l.jpg

Neorocker
12.11.2007, 10:51
Hallo, Kollega! Cool bleiben. Die Einzigen die es nötig haben sich mit fremden Federn zu schmücken sind die Musels. Tatsache, ich kanns nicht ändern.
Übrigens, das komplette Controlling der Jointventures in der Türkei obliegt?:D

Und jetzt kommst du wieder drann.:cool2:

Wo tun das 'die' Musels?

Ganz sicher wird die Koç Holding A.S. ein unglaubliches Interesse haben Global Player wie Ford, Fiat und Shell, das sind so die größten Partner, zu bescheißen. Was soll so ein unfugiger Einwurf wie mit dem Controlling?

Ich hatte die unglaubliche Ehre und das Vergnügen Rahmi Koç persönlich kennenzulernen. Zuletzt habe ich ihn am Samstag vor 10 Tagen persönlich gesprochen. Ich habe selten zuvor einen gebildeteren Mann erleben dürfen, was sich auf alle Kulturkreise bezieht. Sein Deutsch ist ganz exzellent, er spricht hervorragend Französisch, Italienisch, Spanisch, Englisch usw.
Müsste ich spontan 10 wirklich große Männer nennen, denen ich geschäftlich blind vertrauen würde, Rahmi Koç wäre sicher ganz vorne dabei. Ein Geschäftsmann nach altem Schrot und Korn.

Neorocker
12.11.2007, 10:52
?( Auch von Musels?

Kannst du dich nicht mal einer anderen Sprache bedienen und argumentativ ohne Abwertungen vorgehen? Oder lässt das dein Sprachschatz nicht zu?

bernhard44
12.11.2007, 10:54
hier noch ein Prototyp: http://tingilinde.typepad.com/photos/uncategorized/trike_1.jpg

Mütterchen
12.11.2007, 11:01
hier noch ein Prototyp: http://tingilinde.typepad.com/photos/uncategorized/trike_1.jpg

..und umweltfreundlich!!

Wahabiten Fan
12.11.2007, 11:04
Wo tun das 'die' Musels?

Ganz sicher wird die Koç Holding A.S. ein unglaubliches Interesse haben Global Player wie Ford, Fiat und Shell, das sind so die größten Partner, zu bescheißen. Was soll so ein unfugiger Einwurf wie mit dem Controlling?

Ich hatte die unglaubliche Ehre und das Vergnügen Rahmi Koç persönlich kennenzulernen. Zuletzt habe ich ihn am Samstag vor 10 Tagen persönlich gesprochen. Ich habe selten zuvor einen gebildeteren Mann erleben dürfen, was sich auf alle Kulturkreise bezieht. Sein Deutsch ist ganz exzellent, er spricht hervorragend Französisch, Italienisch, Spanisch, Englisch usw.
Müsste ich spontan 10 wirklich große Männer nennen, denen ich geschäftlich blind vertrauen würde, Rahmi Koç wäre sicher ganz vorne dabei. Ein Geschäftsmann nach altem Schrot und Korn.

Kollega, Controlling heisst nicht, seinen Vertragspartner zu kontrollieren, damit dieser ihn nicht bescheißen kann.

Und was die Musels angeht. Naja, ich will es mal so sagen. Der Pionier-und Erfindergeist ist bei "euch" noch extrem schwach ausgeprägt. Innovativ sein, ist auch nicht "euer" Ding.

Neorocker
12.11.2007, 11:11
Kollega, Controlling heisst nicht, seinen Vertragspartner zu kontrollieren, damit dieser ihn nicht bescheißen kann.

Und was die Musels angeht. Naja, ich will es mal so sagen. Der Pionier-und Erfindergeist ist bei "euch" noch extrem schwach ausgeprägt. Innovativ sein, ist auch nicht "euer" Ding.

Aha. Innovationen sind nicht so unser Ding? Komisch, ich habe da anderslautende Dinge gelesen, gehört und gesehen. Gerade was den E-Cash Sektor angeht. Aber das habe ich ganz bestimmt nur geträumt.

Was stört dich denn daran, dass diese Unternehmen aus der Türkei gesteuert werden, wenn es nicht der Gedanke daran ist, man würde den Partner übervorteilen wollen? Dann komm mal auf den Punkt und zier dich nicht wie eine Jungfrau vor dem ersten Stich.

Wahabiten Fan
12.11.2007, 11:12
Kannst du dich nicht mal einer anderen Sprache bedienen und argumentativ ohne Abwertungen vorgehen? Oder lässt das dein Sprachschatz nicht zu?

Entschuldige, aber 139 Monate leben und arbeiten mitten unter den Anhängern der Lehre Mohammeds - laut Duden: Mohammedaner -, haben mich doch geprägt.

Aber nimms ganz einfach locker und denke an die vielen Ugs.- Bezeichnungen die bei euch so im Umlauf sind.:cool2:

Neorocker
12.11.2007, 11:14
Entschuldige, aber 139 Monate leben und arbeiten mitten unter den Anhängern der Lehre Mohammeds - laut Duden: Mohammedaner -, haben mich doch geprägt.

Aber nimms ganz einfach locker und denke an die vielen Ugs.- Bezeichnungen die bei euch so im Umlauf sind.:cool2:

Ich nehme Respektlosigkeiten gegenüber Menschen die man nicht kennt nie 'locker'. 'Ihr' erwartet Integration und Respekt, seid aber nicht bereit das auch zu bringen, sondern kanzelt pauschal ab. Den Widersinn zwischen Erwartungshaltung und eigener Vorgehensweise erkennst du sicher ohne jeden weiteren Hinweis darauf.

wtf
12.11.2007, 11:20
'Ihr' erwartet Integration und Respekt, seid aber nicht bereit das auch zu bringen, sondern kanzelt pauschal ab.

In Sachen Integration haben Ureinwohner keine Bringschuld.

Wahabiten Fan
12.11.2007, 11:20
Aha. Innovationen sind nicht so unser Ding? Komisch, ich habe da anderslautende Dinge gelesen, gehört und gesehen. Gerade was den E-Cash Sektor angeht. Aber das habe ich ganz bestimmt nur geträumt.

Kannst du uns dafür auch mal ein konkretes Beispiel geben?

Was stört dich denn daran, dass diese Unternehmen aus der Türkei gesteuert werden, wenn es nicht der Gedanke daran ist, man würde den Partner übervorteilen wollen? Dann komm mal auf den Punkt und zier dich nicht wie eine Jungfrau vor dem ersten Stich.

Mich stört nichts daran, daß diese Unternehmen aus der Türkei geführt werden. Wieso auch?

Ich habe übrigens auch noch nie behauptet, es gäbe keine ehrlichen, tüchtigen und intelligenten Türken.

harlekina
12.11.2007, 11:22
In Sachen Integration haben Ureinwohner keine Bringschuld.

Wir könnten Claudi Roth und die ihren bringen......dann hätten wir unsere Schuld getan und ein Opfer gebracht.

Neorocker
12.11.2007, 11:27
Kannst du uns dafür auch mal ein konkretes Beispiel geben?

Mich stört nichts daran, daß diese Unternehmen aus der Türkei geführt werden. Wieso auch?

Ich habe übrigens auch noch nie behauptet, es gäbe keine ehrlichen, tüchtigen und intelligenten Türken.

Über die Garanti und die Finansbank wird derzeit weltweit erstmalig ein Kreditkartensystem angeboten, welches über einen Zusatzchip am Handy oder einen Chip in der Uhr läuft.

Die Pre-Paid-Systeme bei Mobiltelefonen sind so ausgelegt, dass man sich auch untereinander Guthaben transferieren kann.

Wieviele Banken in Deutschland haben an jeder Zweigstelle und jedem Automaten die Möglichkeit der Cash-Einzahlung mit sofortiger Buchung auf dem Konto?

romeo1
12.11.2007, 11:28
Ich nehme Respektlosigkeiten gegenüber Menschen die man nicht kennt nie 'locker'. 'Ihr' erwartet Integration und Respekt, seid aber nicht bereit das auch zu bringen, sondern kanzelt pauschal ab. Den Widersinn zwischen Erwartungshaltung und eigener Vorgehensweise erkennst du sicher ohne jeden weiteren Hinweis darauf.

Tja, daß hier ein straffer antiislam. Wind weht, liegt auch am respektlosen und aggressiven Verhalten vieler Deiner Glaubenbrüder begründet.

Neorocker
12.11.2007, 11:29
In Sachen Integration haben Ureinwohner keine Bringschuld.

Nein? Da gilt nicht 'Wie-man-in-den-Wald-ruft' als Vorgabe? Der Ureinwohner darf pöbeln, muss aber als Form der Bringschuld höflich behandelt werden? In welchem Paralleluniversum ist das so? Da beame ich mich auch hin. Klappt das mit Lachgas?

Neorocker
12.11.2007, 11:30
Tja, daß hier ein straffer antiislam. Wind weht, liegt auch am respektlosen und aggressiven Verhalten vieler Deiner Glaubenbrüder begründet.

Ist Sippenhaft wieder salonfähig? Das hatte ich dich aber so ähnlich vorhin schon gefragt.

harlekina
12.11.2007, 11:31
Nein? Da gilt nicht 'Wie-man-in-den-Wald-ruft' als Vorgabe? Der Ureinwohner darf pöbeln, muss aber als Form der Bringschuld höflich behandelt werden? In welchem Paralleluniversum ist das so? Da beame ich mich auch hin. Klappt das mit Lachgas?

Das würde ich dir mal empfehlen, denn du und deine Glaubensbrüder sind so ziemlich das Humorloseste, was auf Gottes Erdboden herumläuft, immer eingeschnappt, immer gleich beleidigt.

Neorocker
12.11.2007, 11:33
Das würde ich dir mal empfehlen, denn du und deine Glaubensbrüder sind so ziemlich das Humorloseste, was auf Gottes Erdboden herumläuft, immer eingeschnappt, immer gleich beleidigt.

Sippenhaft? Möchtest du mit randalierenden Skinfrauen aus MeckPom in einen Topf geworfen werden? Mit den Eva Brauns für Arme?

Komm, jetzt wird es skurril. Ich dachte, aus dem Entwicklungsstadium der Gleichmacherei sei Deutschland seit Jahrzehnten hinaus gewachsen.

wtf
12.11.2007, 11:38
Nein? Da gilt nicht 'Wie-man-in-den-Wald-ruft' als Vorgabe? Der Ureinwohner darf pöbeln, muss aber als Form der Bringschuld höflich behandelt werden? In welchem Paralleluniversum ist das so? Da beame ich mich auch hin. Klappt das mit Lachgas?

Wenn ich Gast in einem Land bin, habe ich Rücksicht auf die lokalen Usancen zu nehmen. Das ist ein einfacher Sachverhalt.

romeo1
12.11.2007, 11:44
Wenn ich Gast in einem Land bin, habe ich Rücksicht auf die lokalen Usancen zu nehmen. Das ist ein einfacher Sachverhalt.

Ich habe aber eher den Eindruck, daß die Masse der Türken und Araber nicht viel davon hält.

Neorocker
12.11.2007, 11:46
Wenn ich Gast in einem Land bin, habe ich Rücksicht auf die lokalen Usancen zu nehmen. Das ist ein einfacher Sachverhalt.

Und ich habe als Gast im Umkehrschluß alle Unverschämtheiten, Beleidigungen (die ja nur spaßig oder liebevoll gemeint sind), Pöbeleien als ugs. Nuancen zu schlucken? Mein lieber Kokoschinski, das ist echt abgefahren.

Ich fand es immer schon beschissen, wie einige Holländer noch Jahrzehnte nach dem Krieg deutschfeindlich eingestellt waren. Aber mittlerweile kann ich sie verstehen, denn hier wird es doch nicht anders gehandhabt. Soundsoviele 'Gäste' vergewaltigen, also sind alle Mistschweine.

Billiger geht es doch kaum noch von der Argumentationsschiene her.

harlekina
12.11.2007, 11:52
Und ich habe als Gast im Umkehrschluß alle Unverschämtheiten, Beleidigungen (die ja nur spaßig oder liebevoll gemeint sind), Pöbeleien als ugs. Nuancen zu schlucken? Mein lieber Kokoschinski, das ist echt abgefahren.

Ich fand es immer schon beschissen, wie einige Holländer noch Jahrzehnte nach dem Krieg deutschfeindlich eingestellt waren. Aber mittlerweile kann ich sie verstehen, denn hier wird es doch nicht anders gehandhabt. Soundsoviele 'Gäste' vergewaltigen, also sind alle Mistschweine.

Billiger geht es doch kaum noch von der Argumentationsschiene her.

Haben wir Holländer hier? Wenn ja, sind sie bis jetzt kaum negativ aufgefallen.

Neorocker
12.11.2007, 11:53
Haben wir Holländer hier? Wenn ja, sind sie bis jetzt kaum negativ aufgefallen.

Das mit der Sippenhaft hast du überlesen? ;)

Außerdem steht da deutlich 'noch Jahrzehnte nach...'. Nicht mehr heute, aber bis weit in die Siebziger und Achtziger.

harlekina
12.11.2007, 11:54
Das mit der Sippenhaft hast du überlesen? ;)

Wieso? Sind die Holländer jetzt auch dran schuld, dass du beleidigt bist?

Neorocker
12.11.2007, 11:56
Wieso? Sind die Holländer jetzt auch dran schuld, dass du beleidigt bist?

Ich bin nicht beleidigt. Eher schwer belustigt.

Skaramanga
12.11.2007, 11:57
...
Ich fand es immer schon beschissen, wie einige Holländer noch Jahrzehnte nach dem Krieg deutschfeindlich eingestellt waren. Aber mittlerweile kann ich sie verstehen, denn hier wird es doch nicht anders gehandhabt.
...


Die Holländer hätten immerhin einen Grund dafür.

Welche Veranlassung haben Levantiner und Araber, sich hier aufzuführen wie die Axt im Walde?

Neorocker
12.11.2007, 12:00
Die Holländer hätten immerhin einen Grund dafür.

Welche Veranlassung haben Levantiner und Araber, sich hier aufzuführen wie die Axt im Walde?

Weil sie mittlerweile tun können was sie wollen und es ist falsch. Ist es nicht ein deutsches Sprichwort das sagt 'Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniert'?

Felixhenn
12.11.2007, 12:23
[B][COLOR="Blue"]…
Es wird ein PKW speziell für Muslime: mit eingebautem Mekka-Kompass (gibt es eigentlich schon)…
]

Wie soll der denn funktionieren? Um das genau zu machen, müsste man einen GPS Navigator benutzen. Da die Himmelsrichtung nur festgestellt werden kann wenn das Ding sich bewegt, muss also noch ein Kompass her. Das müsste dann ein Kreiselkompass sein, da Ali wohl nicht in der Lage ist, die Kompassabweichung zu berücksichtigen. Dann muss der abnehmbar sein. Und wenn wir dann noch berücksichtigen, dass 1% Abweichung, je nach Entfernung von der Kaaba, etliche Km am Ziel vorbei schießen, müssen die wohl mit einer eher geringen Gebets-Trefferquote rechnen. Ob sich das dann noch lohnt?

Felixhenn
12.11.2007, 12:35
Das muss man sich mal genüsslich reinziehen. Da drängen sich die Türken uns gegen unseren Willen auf. Kommen ungebeten und saugen die Sozialkassen aus und bringen unser gesamtes Sozialsystem ins Wanken. Sind weit über dem Durchschnitt arbeitslos was weiteres Saugen an dem Sozialtropf bedeutet.

Und jetzt kommt der Typ hier ins Forum und verlangt, dass die Bürger denen das alles angetan wurde, das Suckergesocks auch noch mögen sollen. Das ist schon mehr als frech.

harlekina
12.11.2007, 12:36
Das muss man sich mal genüsslich reinziehen. Da drängen sich die Türken uns gegen unseren Willen auf. Kommen ungebeten und saugen die Sozialkassen aus und bringen unser gesamtes Sozialsystem ins Wanken. Sind weit über dem Durchschnitt arbeitslos was weiteres saugen an dem Sozialtropf bedeutet.

Und jetzt kommt der Typ hier ins Forum und verlangt, dass die Bürger denen das alles angetan wurde, das Suckergesocks auch noch mögen sollen. Das ist schon mehr als frech.

Vergiss die Holländer nicht. :D

Mütterchen
12.11.2007, 12:46
Die andere Frage ist, ob man sich eigentlich von jemand, der es nur darauf anlegt, überhaupt provozieren lassen sollte.

Wahabiten Fan
12.11.2007, 12:48
Ich nehme Respektlosigkeiten gegenüber Menschen die man nicht kennt nie 'locker'. 'Ihr' erwartet Integration und Respekt, seid aber nicht bereit das auch zu bringen, sondern kanzelt pauschal ab. Den Widersinn zwischen Erwartungshaltung und eigener Vorgehensweise erkennst du sicher ohne jeden weiteren Hinweis darauf.

Du erwartest aber nicht, daß auch hier bei uns Begriffe wie "Respektlosigkeit" oder "Beleidigung" nach orientalisch, mohammedanischem Verständnis definiert werden.

Wenn doch, dann kann ich nur sagen: Sorry for You! Unsere Grenzen sind offen!

Neorocker
12.11.2007, 12:49
Das muss man sich mal genüsslich reinziehen. Da drängen sich die Türken uns gegen unseren Willen auf. Kommen ungebeten und saugen die Sozialkassen aus und bringen unser gesamtes Sozialsystem ins Wanken. Sind weit über dem Durchschnitt arbeitslos was weiteres saugen an dem Sozialtropf bedeutet.

Und jetzt kommt der Typ hier ins Forum und verlangt, dass die Bürger denen das alles angetan wurde, das Suckergesocks auch noch mögen sollen. Das ist schon mehr als frech.

Genau! Was erlaube Türk, der zahle Steuer, gehe Arbeit, sein nix kriminell und mache nix Randale? Habe zu sein stille und mache Knicks vor deutsches Mensch gefälligste.

Ich finde dich immer witziger :hihi:

Neorocker
12.11.2007, 12:56
Du erwartest aber nicht, daß auch hier bei uns Begriffe wie "Respektlosigkeit" oder "Beleidigung" nach orientalisch, mohammedanischem Verständnis definiert werden.

Wenn doch, dann kann ich nur sagen: Sorry for You! Unsere Grenzen sind offen!

Sollen wir das Spiel 'Wie definiert man Respekt und wie Beleidigung' spielen?

Ich erwarte keine Ehrfurcht. Was ich erwarte ist Toleranz, eine angemessene Wortwahl die darauf Rückschlüsse zulässt, der Mensch hat etwas wie eine Erziehung genossen und Achtung vor dem unbekannten Menschen. Das ist der Weg, wie ich immer zuerst den Menschen entgegentrete, egal welcher Nationalität, welcher Hautfarbe, welchen Glaubens oder welcher sexuellen Ausrichtung sie zuzuordnen sind. Das sind Dinge, die gebietet die soziale Kompetenz und emotionale Intelligenz schon. Ohne die ist eine soziale Interaktion gar nicht möglich. Leider muss man beides hier sehr vielen Personen einfach absprechen, sind sie real so, wie sie sich hier präsentieren.

Wahabiten Fan
12.11.2007, 12:58
Über die Garanti und die Finansbank wird derzeit weltweit erstmalig ein Kreditkartensystem angeboten, welches über einen Zusatzchip am Handy oder einen Chip in der Uhr läuft.

Die Pre-Paid-Systeme bei Mobiltelefonen sind so ausgelegt, dass man sich auch untereinander Guthaben transferieren kann.

Wieviele Banken in Deutschland haben an jeder Zweigstelle und jedem Automaten die Möglichkeit der Cash-Einzahlung mit sofortiger Buchung auf dem Konto?

Tja und was soll daran jetzt neu sein? Wurde dieses System etwa von einem Türken neu entwickelt? Einführen könnten das unsere Banken schon lange!


Was haben Türken daran eigenständig weiterentwickelt oder verbessert?

Neorocker
12.11.2007, 12:59
Tja und was soll daran jetzt neu sein? Wurde dieses System etwa von einem Türken neu entwickelt? Einführen könnten das unsere Banken schon lange!


Was haben Türken daran eigenständig weiterentwickelt oder verbessert?

Es ist ein türkisches Patent.

Felixhenn
12.11.2007, 13:03
Vergiss die Holländer nicht. :D

Die Holländer saugen ja nicht bei uns, die haben auch gegen die Moslemsauger zu kämpfen. Bei allen meinen holländischen Freunden, und das sind schon einige, macht sich in letzter Zeit der blanke Hass gegen Moslems breit. Was die da umgangssprachlich so von sich gegeben wird, würde selbst hier als Diskriminierung und Beleidigung sofort gelöscht werden. Da schaukelt sich was hoch. Während es im letzten Jahr noch häufiger Mahnungen zu Mäßigungen in der Ausdrucksweise gegeben hat, werden die zurzeit immer weniger.

Wahabiten Fan
12.11.2007, 13:07
Es ist ein türkisches Patent.

Echt! Auch international anerkannt und verbrieft? Ich könnte problemlos damit leben.
Ändert aber überhaupt nichts in Bezug auf meine Aussage zum islamischen Pionier-und Erfindungsgeist.

Achsel-des-Bloeden
12.11.2007, 13:09
Hier ist DAS moderne islamische Fahrzeug!
Alles andere als eine "Weltneuheit" ... :rolleyes:

http://www.briet.de/uploads/toyota_taliban.jpg

Neorocker
12.11.2007, 13:16
Echt! Auch international anerkannt und verbrieft? Ich könnte problemlos damit leben.
Ändert aber überhaupt nichts in Bezug auf meine Aussage zum islamischen Pionier-und Erfindungsgeist.

Echt. International anerkannt, verbrieft und so nicht zu plagiieren.

Notgedrungen sind auch auf dem Sicherheitssektor viele Innovationen mit türkischen Patenten versehen. Sicher, es wurde Vorhandenes verfeinert, technisch durchgestylt, aber das Endprodukt ist nun einmal neu.

Deutschen sagt man allgemein nach, sie könnten Leistungen anderer Völker nicht anerkennen. Im Grunde hätten sie sogar Probleme die Leistungen eigener Landsleute zu honorieren. Ob da was Wahres dran ist? ;)
Früher war der Tod ein Meister aus Deutschland. Ist es heute der Neid? Es wäre tragisch für ein einst nach vorne orientiertes Volk, was bessere Leistungen anderer Nationen eher als Ansporn zu eigenen Verbesserungen sah. Die 'Das Bessere ist des Guten Feind' Mentalität blieb wohl irgendwo auf der Strecke. Schade mit anzusehen, wie das Volk zu einem Jammerkonsortium verkommt.

Felixhenn
12.11.2007, 13:17
Genau! Was erlaube Türk, der zahle Steuer, gehe Arbeit, sein nix kriminell und mache nix Randale? Habe zu sein stille und mache Knicks vor deutsches Mensch gefälligste.

Ich finde dich immer witziger :hihi:

Dann erkläre doch mal was Du von Deutschen erwarten würdest, die in die Türkei kommen, dort die Sozialsysteme bis zur Zerstörung belasten und ständig einen Lobgesang für Deutschland, das sie weder ernährt und sich absolut keinen Dreck um die schert, auf den Lippen haben?

Das wäre doch mal nett, wenn Du ohne alle Umschweife die oben stehende Frage beantworten könntest. Es werden jetzt aber Sprüche zum Ablenken kommen wie, Türken haben das Land aufgebaut, haben Menschenrechte, arbeiten fleißig und was sonst so von der DITIB vorgeschrieben ist. Wir reden nicht über die Rechte der Türken hier, die kennen die sehr gut, ich möchte mal wissen was Du von deren Pflichten und deren Einhaltung so hältst.

PS.: Wenn es mich mal interessieren wird, welche Empfindungen Du im Bezug zu meiner Person hast, ich werde Dich umgehend informieren.

Wahabiten Fan
12.11.2007, 13:19
Sollen wir das Spiel 'Wie definiert man Respekt und wie Beleidigung' spielen?

Ich erwarte keine Ehrfurcht. Was ich erwarte ist Toleranz, eine angemessene Wortwahl die darauf Rückschlüsse zulässt, der Mensch hat etwas wie eine Erziehung genossen und Achtung vor dem unbekannten Menschen. Das ist der Weg, wie ich immer zuerst den Menschen entgegentrete, egal welcher Nationalität, welcher Hautfarbe, welchen Glaubens oder welcher sexuellen Ausrichtung sie zuzuordnen sind. Das sind Dinge, die gebietet die soziale Kompetenz und emotionale Intelligenz schon. Ohne die ist eine soziale Interaktion gar nicht möglich. Leider muss man beides hier sehr vielen Personen einfach absprechen, sind sie real so, wie sie sich hier präsentieren.

Aber hallo Kollega!

Damit solltest du wirklich besser erstmal bei den Anhängern deiner Religion hausieren gehen!

Und wenn dort auch nur 2/3 unseres diesbezüglichen Standards erreicht sind, werde ich deine "Klagen" ernstnehmen.

Neorocker
12.11.2007, 13:23
Aber hallo Kollega!

Damit solltest du wirklich besser erstmal bei den Anhängern deiner Religion hausieren gehen!

Und wenn dort auch nur 2/3 unseres diesbezüglichen Standards erreicht sind, werde ich deine "Klagen" ernstnehmen.

Ach habe ich als Individuum kein Recht darauf das von meinem Gegenüber zu fordern oder zu erbitten, was ich selbst bringe, nur weil andere Leute meiner Religion oder Nationalität sich daran nicht halten? ich verhalte mich höflich und freundlich, werde aber auf Gund des Verhaltens anderer Türken beschissen behandelt? Das ist ja geil :lach:

Felixhenn
12.11.2007, 13:25
Echt! Auch international anerkannt und verbrieft? Ich könnte problemlos damit leben.
Ändert aber überhaupt nichts in Bezug auf meine Aussage zum islamischen Pionier-und Erfindungsgeist.

Muslime stellen 20% der Weltbevölkerung. Wenn man die ernst nehmen wollte, sollten die zumindest für 10% der sinnvollen Weltneuerungen verantwortlich zeichnen. Selbst dann lägen die nur bei 50% des Durchschnitts. Wenn ich da mal ein wenig rumstöbern würde, ich habe die starke Vermutung, dass der Moslemanteil an sinnvollen Erfindungen (Kofferbomben und Sprenggürtel lassen wir mal außen vor) weit unter 1% liegt. Was soll man da über einen einzigen Beitrag diskutieren, der nicht mal eine echte Erfindung ist, sondern nur ein Zusammenfügen mehrerer westlichen Erfindungen?

Da muss schon ganz schön schwache Substanz vorhanden sein, wenn man auf einer Geschichte rumreiten muss.

Achsel-des-Bloeden
12.11.2007, 13:26
Hier das Vorgängermodell des obigen "islamischen Fahrzeuges"! :))


http://www.loadedtruck.com/truckpics/truck9.jpg

Felixhenn
12.11.2007, 13:29
Ach habe ich als Individuum kein Recht darauf das von meinem Gegenüber zu fordern oder zu erbitten, was ich selbst bringe, nur weil andere Leute meiner Religion oder Nationalität sich daran nicht halten? ich verhalte mich höflich und freundlich, werde aber auf Gund des Verhaltens anderer Türken beschissen behandelt? Das ist ja geil :lach:

Wenn Du jetzt in der Lage wärst ganz objektiv nachzudenken, würdest Du diejenigen dafür verantwortlich machen, die unsere Abneigung verursacht haben. Das klappt aber wohl doch nicht so ganz, gelle?

Das ist dann wie das Verständnis für den türkischen Ehrlosmord. Schuld sind immer die anderen.

Wahabiten Fan
12.11.2007, 13:31
Ach habe ich als Individuum kein Recht darauf das von meinem Gegenüber zu fordern oder zu erbitten, was ich selbst bringe, nur weil andere Leute meiner Religion oder Nationalität sich daran nicht halten? ich verhalte mich höflich und freundlich, werde aber auf Gund des Verhaltens anderer Türken beschissen behandelt? Das ist ja geil :lach:

Hättest du deine Aussage auf dich bezogen und nicht allgemein gehalten, hätte ich dir nicht widersprochen.

Nochmal: Es gibt unter den Türken/Muslimen echt dufte Typen!

King Abdullah II of Jordan ist auch einer! Und das sogar als "Nachfahre des Propheten".:cool2:

Felixhenn
12.11.2007, 13:33
Hier das Vorgängermodell des obigen "islamischen Fahrzeuges"! :))


http://www.loadedtruck.com/truckpics/truck9.jpg


Ein Vierhuf angetriebener Einachser, kann leicht (auch temporär) zu Achthufantrieb erweitert werden, was eine 100% Leistungssteigerung beinhaltet.

Felixhenn
12.11.2007, 13:41


Nochmal: Es gibt unter den Türken/Muslimen echt dufte Typen!
..:

Dann hast Du entweder bedeutend mehr Muslime als ich kennen gelernt obwohl ich zeitweise in Indonesien gelebt habe, oder hast die nicht in Situationen gesehen wo sie zwischen Freundschaft und blindem Gehorsam zum Islam zu entscheiden hatten. Ich würde jedenfalls keinem Moslem trauen wenn ein Fehlgriff Nachteile für mich bedeuten würden. Ich habe Fälle gesehen wo „nette“ Nachbarn von heute auf morgen aufgrund Versagens der eigenen (moslemischen) Regierung, chinesische Christen einfach so ermordet haben. Und das war der „gemäßigte“ Dschungelislam.

Doc Gyneco
12.11.2007, 13:51
einem Haken für ein islamisches Gewand (fast alle Fahrzeuge haben einen Haken für eine Jacke).

Meinst Du nicht den Haken für das Abschleppseil ?

Die vielleicht neue, effiziente Methode zum Hängen, anstatt dieser so teuren Kranenwagen !!

:D :D :D

Wahabiten Fan
12.11.2007, 13:57
Dann hast Du entweder bedeutend mehr Muslime als ich kennen gelernt obwohl ich zeitweise in Indonesien gelebt habe, oder hast die nicht in Situationen gesehen wo sie zwischen Freundschaft und blindem Gehorsam zum Islam zu entscheiden hatten. Ich würde jedenfalls keinem Moslem trauen wenn ein Fehlgriff Nachteile für mich bedeuten würden. Ich habe Fälle gesehen wo „nette“ Nachbarn von heute auf morgen aufgrund Versagens der eigenen (moslemischen) Regierung, chinesische Christen einfach so ermordet haben. Und das war der „gemäßigte“ Dschungelislam.

Es gibt sie. Und das weisst du so gut wie ich. Und was das Markierte angeht, da musst du garnicht bis Indonesien, das konnten wir aus nächster Nähe in Jugoslawien erleben. Aber sag jetzt blos nicht: Die bosnischen Musels waren Schuld!

Felixhenn
12.11.2007, 13:59
Meinst Du nicht den Haken für das Abschleppseil ?

Die vielleicht neue, effiziente Methode zum Hängen, anstatt dieser so teuren Kranenwagen !!

:D :D :D

Interessanter Gedanke. Vielleicht sind da Häng-, Steinwurf- und Pfählmaschinen gleich eingebaut? Gegen Aufpreis die Autobomben Version Deluxe.

Neorocker
12.11.2007, 14:01
Wenn Du jetzt in der Lage wärst ganz objektiv nachzudenken, würdest Du diejenigen dafür verantwortlich machen, die unsere Abneigung verursacht haben. Das klappt aber wohl doch nicht so ganz, gelle?

Das ist dann wie das Verständnis für den türkischen Ehrlosmord. Schuld sind immer die anderen.

Ach klar, das sind nur die Symptome und die unverschämten Türken die Ursache. Na dann ist doch alles ok und die Unverschämten geben dir vor, wie du mit Normalen umzugehen hast.

So einfach kann das Leben sein. Super.

dimu
12.11.2007, 14:01
Ist Sippenhaft wieder salonfähig? Das hatte ich dich aber so ähnlich vorhin schon gefragt.
mindestens so lange, wie sie am deutschen volk praktiziert wird.
was recht ist, muss recht bleiben. :D
.

SAMURAI
12.11.2007, 14:01
Man sollte den Muslimen dieses (http://www.youtube.com/watch?v=HwmLam1gJ6k&mode=related&search=) Fahrzeug andrehen.


---

Ups, war ja eine Fehlzündung.

Doc Gyneco
12.11.2007, 14:02
Echte islamische Fahrzeuge ! :cool2:

http://www.top-wetter.de/klima/illustration/aegypten_kamel.jpg

http://luzie.myphotos.cc/photos/esel.jpg

:)) :)) :))

dimu
12.11.2007, 14:05
Das muss man sich mal genüsslich reinziehen. Da drängen sich die Türken uns gegen unseren Willen auf. Kommen ungebeten und saugen die Sozialkassen aus und bringen unser gesamtes Sozialsystem ins Wanken. Sind weit über dem Durchschnitt arbeitslos was weiteres Saugen an dem Sozialtropf bedeutet.

Und jetzt kommt der Typ hier ins Forum und verlangt, dass die Bürger denen das alles angetan wurde, das Suckergesocks auch noch mögen sollen. Das ist schon mehr als frech.
stimmt haargenau #Felix!
.

Felixhenn
12.11.2007, 14:17
Es gibt sie. Und das weisst du so gut wie ich. Und was das Markierte angeht, da musst du garnicht bis Indonesien, das konnten wir aus nächster Nähe in Jugoslawien erleben. Aber sag jetzt blos nicht: Die bosnischen Musels waren Schuld!

Stell Dir doch mal vor wie die Sache in Bosnien bei umgekehrtem Kräfteverhältnis ausgegangen wäre. Dann erinnere Dich bitte einmal wie das da abgelaufen ist. Wer hat denn 400.000 Bosnische Flüchtlinge aufgenommen, mehr als alle anderen zusammen? Wie viele Flüchtlinge hat denn die Türkei aufgenommen? Oder, noch besser, wie viele hat Saudi Arabien aufgenommen?

Hast Du jemals ein Wort des Dankes gehört oder gelesen? Diese Großzügigkeit der sicherheitsratgeilen Regierung saugt jeden Tag an Deinem Konto.

Es mag die anständigen Türken wirklich geben, trauen würde ich trotzdem keinen. Lieber einmal Misstrauen zu Unrecht als einmal zu oft vertrauen. Mit etwas gutem Willen von Seiten der Türken, könnte das Ansehen verbessert werden. Den guten Willen habe ich jedoch noch nie gesehen.

Wie könnte denn der „gute Wille“ aussehen? Vielleicht wenn mal ein einziger Türke hier im Forum Verständnis für die Ängste der Deutschen zeigen würde? Vielleicht wenn mal Türken daran arbeiten würden, die Abzieherbanden zu reduzieren oder zu entfernen? Oder wenn mal Türken eindeutig klar machen würden, dass der Koran NICHT das gesetzesbuch der Zukunft sein kann. Obwohl ich Christ bin, die Bibel - ganz besonders das Alte Testament - kann ich niemals als Gesetzesbuch akzeptieren. Eher würde ich meine Geliebte Züricher Bibel verbrennen als auch nur daran zu denken, sie könnte das Grundgesetz ersetzen.

Wo ist denn der Türke, der den Koran anzweifelt? Nie gesehen.

Wahabiten Fan
12.11.2007, 14:21
Wo ist denn der Türke, der den Koran anzweifelt? Nie gesehen.

Einer wohnt keine 200 Meter von mir entfernt!:cool2:

Felixhenn
12.11.2007, 14:27
Ach klar, das sind nur die Symptome und die unverschämten Türken die Ursache. Na dann ist doch alles ok und die Unverschämten geben dir vor, wie du mit Normalen umzugehen hast.

So einfach kann das Leben sein. Super.

Dann versuche es einfach mal zu analysieren. Bevor die Türken und mit ihrer Anwesenheit beehrten, hatten wir viele Probleme nicht die wir jetzt haben und kaum oder gar nicht lösen können. Und wer ist denn Schuld, wenn Türkenbanden die Straßen unsicher machen? Richtig, die Deutschen, die nicht in der Lage sind, denen so gewaltig in den Hintern zu treten, dass die erst wieder am Bosporus zur Besinnung kommen.

Wir haben das jetzt viele Jahre erfolglos im Guten und mit viel Verständnis versucht, jetzt sollten wir es mal ein paar Jahre anders probieren. Es ist doch ganz offensichtlich, dass Türken anscheinend nicht mit Nachsichtigkeit klarkommen. Das wird oftmals als Schwäche angesehen.

klartext
12.11.2007, 14:29
Übrigens werden auch der Fiat Doblo und der Ford Tourneo Connect in der Türkei gebaut und die einhellige Meinung ist, die dort gebauten Fahrzeuge sind qualitativ besser als z. B. die Fahrzeuge von Fiat selbst. Das Werk in Kocaeli wo der der Tourneo und der Transit Connect gebaut werden ist ein Beispiel an moderner Automobilproduktion.

Macht euch doch mal lieber schlau was wirklich los ist. Aber die Hauptsache ist ja, man hat mal was daher geredet und versucht ein Land niederzumachen.

Du meist sicher den Anadol und Fiat Murat.
Übrigens, die von dir genannten PKW werden nicht in der Türkei gebaut, sondern zum grössten Teil dort zudsammengeschraubt. Dieser Unterschied sollte dir bekannt sein.

Lord Solar Plexus
12.11.2007, 14:29
Wir haben das jetzt viele Jahre erfolglos im Guten und mit viel Verständnis versucht, jetzt sollten wir es mal ein paar Jahre anders probieren.


Unfug. Wir - d.h. in erster Linie die Politik - haben es viele Jahre einfach ignoriert.

Felixhenn
12.11.2007, 14:31
Einer wohnt keine 200 Meter von mir entfernt!:cool2:

Dann schlage ihm mal folgenden Wettbewerb vor:

Er geht am Freitag beim Freitagsgebet in die Moschee und ruft ganz laut, dass der Koran als Gesetzesbuch niemals brauchbar sein kann. Und ich gehe am Sonntag in die Kirche und schreie dasselbe bezogen auf die Bibel. Ich werde es überleben und die Kirchgänger werden mir zu mindestens 95% zustimmen, wahrscheinlich sogar der Pfarrer. Werden wir wieder Deinen Türkischen Freund lebend sehen?

Wahabiten Fan
12.11.2007, 14:34
Du meist sicher den Anadol und Fiat Murat.
Übrigens, die von dir genannten PKW werden nicht in der Türkei gebaut, sondern zum grössten Teil dort zudsammengeschraubt. Dieser Unterschied sollte dir bekannt sein.

:top: Siehst du, und schon sind wir wieder "auf Linie"! Sie haben schlichtweg nichts eigenes. Sie dürfen nur zusammenbauen und das wird auch noch von Westlern überwacht und gemanaged.:D

Ruepel
12.11.2007, 14:35
Du machst Witze. :shock:
Wo sitzt die Frau?


Zum Beispiel dort:D

Doc Gyneco
12.11.2007, 14:35
Werden wir wieder Deinen Türkischen Freund lebend sehen?

Möglich, aber in einem sehr schlechten physischen Zustand !!

:D :D :D

Felixhenn
12.11.2007, 14:36
Unfug. Wir - d.h. in erster Linie die Politik - haben es viele Jahre einfach ignoriert.

Die breite Bevölkerungsmehrheit hat sehr viel Nachsicht geübt. Es gibt aber Erhebungen die beweisen, dass von Jahr zu Jahr die Angst vor dem Islam steigt. Wer das ignoriert muss echt bescheuert sein.

Guckst Du hier:

http://www.welt.de/politik/article702620/Immer_mehr_Deutsche_haben_Angst_vor_Muslimen.html

Wahabiten Fan
12.11.2007, 14:40
Dann schlage ihm mal folgenden Wettbewerb vor:

Er geht am Freitag beim Freitagsgebet in die Moschee und ruft ganz laut, dass der Koran als Gesetzesbuch niemals brauchbar sein kann. Und ich gehe am Sonntag in die Kirche und schreie dasselbe bezogen auf die Bibel. Ich werde es überleben und die Kirchgänger werden mir zu mindestens 95% zustimmen, wahrscheinlich sogar der Pfarrer. Werden wir wieder Deinen Türkischen Freund lebend sehen?

Der geht schon lange nicht mehr in die Moschee. Bei uns gibts übrigens im Umkreis von 15 km keine. Und kannst du mir garantieren, daß ich keine Probleme bekomme, wenn ich Sonntags in die Kirche gehe und lautstark die "Bibel" anzweifle?

Gut, erschlagen würde mich höchstwahrscheinlich niemand.

Doc Gyneco
12.11.2007, 14:53
Gut, erschlagen würde mich höchstwahrscheinlich niemand.

Nur in guten Moscheen würdest solches erleben !

:D :D :D

Neorocker
12.11.2007, 14:56
Du meist sicher den Anadol und Fiat Murat.
Übrigens, die von dir genannten PKW werden nicht in der Türkei gebaut, sondern zum grössten Teil dort zudsammengeschraubt. Dieser Unterschied sollte dir bekannt sein.

Nein, ich meine es so wie ich es sage und das kannst du dir gerne ergoogeln.

Doc Gyneco
12.11.2007, 15:00
Du meist sicher den Anadol und Fiat Murat.
Übrigens, die von dir genannten PKW werden nicht in der Türkei gebaut, sondern zum grössten Teil dort zudsammengeschraubt. Dieser Unterschied sollte dir bekannt sein.

Für den Durschnittsanatolen ist das zusammenschrauben einige Blechteile eben schon High-Tech !!!

:)) :)) :))

Neorocker
12.11.2007, 15:03
:top: Siehst du, und schon sind wir wieder "auf Linie"! Sie haben schlichtweg nichts eigenes. Sie dürfen nur zusammenbauen und das wird auch noch von Westlern überwacht und gemanaged.:D


FORD TOURNEO CONNECT
Familien-Freizeit-Frachter
Franzosen und Italiener haben es vorgemacht, jetzt wagt sich auch ein deutscher Hersteller an die Kastenwagen heran. Mit dem Tourneo Connect will Ford gegen Renault Kangoo, Citroën Berlingo oder Peugeot Partner antreten. Der Kölner allerdings kommt zunächst als reines Nutzfahrzeug.

Auch wenn der in der Türkei gebaute Kleintransporter von vorne zunächst ein wenig an den kürzlich vorgestellten Ford Fusion erinnert. Mit der Pkw-Palette hat der Tourneo Connect kaum was zu tun.

Quelle (http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,206360,00.html)

Ich denke, eine Quelle sollte reichen.

Neorocker
12.11.2007, 15:03
Für den Durschnittsanatolen ist das zusammenschrauben einige Blechteile eben schon High-Tech !!!

:)) :)) :))

Es fällt mir schwer da nicht ein einfaches 'Depp' drunterzusetzen.

Neorocker
12.11.2007, 15:06
Der Fiat Doblò ist ein Hochdachkombi von Fiat, der seit 2001 in der Türkei hergestellt wird. Auch eine Hochdachvariante ist im Angebot.

...


http://de.wikipedia.org/wiki/Fiat_Doblo

Dabei kann das Nachlesen so einfach sein, sofern man die Klüsen um die Zeit schon aufkriegt.

Felixhenn
12.11.2007, 15:10
Der geht schon lange nicht mehr in die Moschee. Bei uns gibts übrigens im Umkreis von 15 km keine. Und kannst du mir garantieren, daß ich keine Probleme bekomme, wenn ich Sonntags in die Kirche gehe und lautstark die "Bibel" anzweifle?

Gut, erschlagen würde mich höchstwahrscheinlich niemand.

Das kann ich Dir garantieren. Ich ging nahezu jeden Sonntag in die Kirche, jetzt etwas seltener. Oftmals diskutiere ich mit anderen Kirchgängern bei einem Glas Wein, habe einige Pfarrer als Freunde. Habe oft und lange mit den Zeugen Jehovas diskutiert. Habe in einer vollen Riesenkirche in Rio Grande in Brasilien bei einer Taufe (bei der ich Taufpate war) den Priester etwas lächerlich gemacht als ich ihm Stellen in der Bibel gezeigt habe, die nicht so sehr mit seinem Taufsystem konform waren. Selbst die gläubigen Brasilianer haben auf mich danach am Ausgang gewartet und mir zugestimmt. Ich war in Texas in einer „Schwarzen Kirche“, habe offen die Trance angezweifelt in die einige der Kirchgänger angeblich gefallen waren. Habe die Abzocke dort offen zwischen den Kirchgängern kritisiert. Nahezu alle haben mir zugestimmt. Habe in der Protestantischen Kirche in Jakarta den ständigen Umlauf des Klingelbeutels sowie den (von Moslems) gepressten Gebrauch des Begriffes „Allah“ kritisiert als auch die endlose Fortsetzung des Kirchganges durch Bekanntmachungen. Habe dann demonstrativ jedes Mal nach dem Vaterunser die Kirche verlassen. Wurde alles akzeptiert und hatte immer die Mehrheit verständnisvoll auf meiner Seite.

Hollywood Tuerke
12.11.2007, 15:37
Quelle (http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,206360,00.html)

Ich denke, eine Quelle sollte reichen.

ein schnittiger sportwagen, hundertprozent türkische wertarbeit.


http://www.etox.com.tr/galeri/13.html

http://www.etox.com.tr/galeri/14.html

http://www.etox.com.tr/

Neorocker
12.11.2007, 15:42
ein schnittiger sportwagen, hundertprozent türkische wertarbeit.


http://www.etox.com.tr/galeri/13.html

http://www.etox.com.tr/galeri/14.html

http://www.etox.com.tr/

Ein sehr geiles KFZ und der Preis von rund 120.000 YTL ist ein Lachschlager.

http://www.urbanpower.cl/wp-content/uploads/2007/09/etox.jpg

Doc Gyneco
12.11.2007, 16:10
Quelle (http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,206360,00.html)

Ich denke, eine Quelle sollte reichen.



Auch wenn der in der Türkei gebaute Kleintransporter.........

bzw montierte Kleintransporter...........

Hört doch mal auf Grosskotzig zu tun !

Ford und Fiat sind so gnädig, den Türken zu erlauben, einige Modelle zu montieren, und das weil die Lohnkosten niedrig sind !
Ford macht ja ähnliches z. B. in Russland !


Das Unternehmen Ford zum Beispiel, das 120 Millionen Dollar investiert hatte, organisierte die Produktion des Ford Focus im Automontagewerk in Wsewolschsk, einer Stadt bei St. Petersburg.............
Im Kaliningrader Werk "Avtodor" ist die Montage von BMW-Fahrzeugen, Lastkraft- und Kleinwagen der koreanischen Firma KIA, unter anderem des KIA-Rio (Sedan und Hatchback), und des legendären amerikanischen Geländewagens Hummer H2 mit einem Preis von bis zu 86 000 Dollar organisiert.............
Im Maschinenbauwerk Taganrog (einer Stadt im Süden Russlands) werden schon seit einigen Jahren bei den russischen Bürgern populäre Modelle in Kleinserien gefertigt: Citroen, Daewo, Hyundai-Accent (für 9200 Dollar).....................
Unter jenen, die bereits reale Pläne bezüglich Russlands haben und diese Pläne in die Tat umsetzen, kann man auch Renault nennen. Das französische Unternehmen entwickelt das Modell Logan für das Segment von Autos der Massennachfrage mit einem Preis von 7000 bis 10 000 Dollar.............
usw, usf...............
Quelle ! (http://russlandonline.ru/ruwir0010/morenews.php?iditem=1342)

:)) :)) :))

Doc Gyneco
12.11.2007, 16:17
ein schnittiger sportwagen, hundertprozent türkische wertarbeit.


http://www.etox.com.tr/galeri/13.html

http://www.etox.com.tr/galeri/14.html

http://www.etox.com.tr/

Wiki ist äusserst Aufschlussreich zu dieser Sache !



Dieser Artikel wurde zur Löschung vorgeschlagen.

Begründung: Relevanz fraglich, Inhalt fraglich, Quellen fraglich. Gegen den Artikelautor war wegen einer großen Zahl von Falschangaben in Artikeln ein Sperrverfahren in Vorbereitung: siehe hier. Es fehlte nur noch seine Stellungnahme. Er wurde wurde dann jedoch schon vorzeitig wegen Verstoßes gegen KPA unbegrenzt gesperrt. --Wikisearcher 23:32, 28. Okt. 2007
Quelle ! (http://de.wikipedia.org/wiki/Etox)

:D :D :D

Stockinger
12.11.2007, 16:26
Wiki ist äusserst Aufschlussreich zu dieser Sache !



:D :D :D

Das ist doch eine typische, türkisch-muselige Quelle.

Die fallen doch auf jeden Aprilscherz rein :D

romeo1
12.11.2007, 16:31
Das ist doch eine typische, türkisch-muselige Quelle.

Die fallen doch auf jeden Aprilscherz rein :D

Wer zu 100% einem mittelalterlichen Märchenbuch glaubt, dem kann man so ziemlich jeden Nonsens als Wahrheit verkaufen.

dimu
12.11.2007, 16:37
.
was ich sagen wollte:

hier ist eine der glorreichen erfindungen von musel zu bestaunen.
nicht das moped,- der anhänger - weltniveau.

7608
.

dimu
12.11.2007, 16:42
Ein sehr geiles KFZ und der Preis von rund 120.000 YTL ist ein Lachschlager.

http://www.urbanpower.cl/wp-content/uploads/2007/09/etox.jpg
gib dir keine mühe.
plagiate sind ein armutszeugnis des eigenen geistigen vermögens.
.

Neorocker
12.11.2007, 17:04
bzw montierte Kleintransporter...........

Hört doch mal auf Grosskotzig zu tun !

Ford und Fiat sind so gnädig, den Türken zu erlauben, einige Modelle zu montieren, und das weil die Lohnkosten niedrig sind !
Ford macht ja ähnliches z. B. in Russland !


:)) :)) :))

Du bist Schweizer? Na dann sage ich nichts mehr. 7,5 Mio Bergdörfler. Ihr habt nichts. Außer Deutschland würde doch wirtschaftlich kaum wer merken, gibt es die Schweiz morgen nicht mehr. Du musst grad rumplärren, Almöhi.

bernhard44
12.11.2007, 17:13
http://de.wikipedia.org/wiki/Fiat_Doblo

Dabei kann das Nachlesen so einfach sein, sofern man die Klüsen um die Zeit schon aufkriegt.

Wie es um geistiges Eigentum bestellt ist

Diebstahl-Boom: Produktpiraterie hat weltweit Konjunktur. Experten schätzen den Schaden, der durch nachgemachte Produkte weltweit entsteht, auf 100 Milliarden Dollar jährlich. Die Zuwachsraten seien zweistellig.


Die Piratennester: Besonders schlecht bestellt ist es um den Schutz des geistigen Eigentums in China und Russland. Auch in Indien, Brasilien, Indonesien, Vietnam, Taiwan, Pakistan, der Türkei und der Ukraine haben Produktpiraten leichtes Spiel, so das Ergebnis der Umfrage.

http://www.handelsblatt.com/News/Unternehmen/Industrie/_pv/doc_page/2/_p/200038/_t/ft/_b/1218222/default.aspx/produktpiraten-werden-immer-dreister.html


Türkei:
Knapp 10 % aller beschlagnahmten Waren kommen aus diesem Land, bei der Nicht-Sportbekleidung sind es sogar 15 %. Dr. Baumann sieht in Bezug auf die Türkei dringenden Handlungsbedarf: „Europa darf die Türkei nicht aus den Augen verlieren, wenn es darum geht, die Länder zu benennen, in denen es eklatante Defizite bei der Durchsetzung von Marken- und Designrechten gibt. Es muss in den Beitrittsverhandlungen mit der Türkei deutlich gemacht werden, dass ohne effektiven Schutz geistigen Eigentums für die Türkei in Europa kein Platz ist.“

http://www.openpr.de/news/108203/Produkt-und-Markenpiraterie-Neueste-EU-Zollstatistik-bestaetigt-steigende-Betroffenheit-der-Textil-und-Modeindustrie.html

Neorocker
12.11.2007, 17:24
Wie es um geistiges Eigentum bestellt ist

Diebstahl-Boom: Produktpiraterie hat weltweit Konjunktur. Experten schätzen den Schaden, der durch nachgemachte Produkte weltweit entsteht, auf 100 Milliarden Dollar jährlich. Die Zuwachsraten seien zweistellig.


Die Piratennester: Besonders schlecht bestellt ist es um den Schutz des geistigen Eigentums in China und Russland. Auch in Indien, Brasilien, Indonesien, Vietnam, Taiwan, Pakistan, der Türkei und der Ukraine haben Produktpiraten leichtes Spiel, so das Ergebnis der Umfrage.

http://www.handelsblatt.com/News/Unternehmen/Industrie/_pv/doc_page/2/_p/200038/_t/ft/_b/1218222/default.aspx/produktpiraten-werden-immer-dreister.html


Türkei:
Knapp 10 % aller beschlagnahmten Waren kommen aus diesem Land, bei der Nicht-Sportbekleidung sind es sogar 15 %. Dr. Baumann sieht in Bezug auf die Türkei dringenden Handlungsbedarf: „Europa darf die Türkei nicht aus den Augen verlieren, wenn es darum geht, die Länder zu benennen, in denen es eklatante Defizite bei der Durchsetzung von Marken- und Designrechten gibt. Es muss in den Beitrittsverhandlungen mit der Türkei deutlich gemacht werden, dass ohne effektiven Schutz geistigen Eigentums für die Türkei in Europa kein Platz ist.“

http://www.openpr.de/news/108203/Produkt-und-Markenpiraterie-Neueste-EU-Zollstatistik-bestaetigt-steigende-Betroffenheit-der-Textil-und-Modeindustrie.html

Ich hätte meine linke Klöte darauf verwetten sollen, dass irgendein Schlaumeier und extrem helles Köpfchen mit der Markenpiraterie auf Basaren aus dem Käse kommt. Ich hätte es tun sollen :lach:

Aber ich gebe es zu, ich habe da auch schon Dinge gekauft und hatte kein schlechtes Gewissen dabei. In den Urlaubsorten wundert man sich übrigens, wie viele Deutsche beim Kauf der Fakes ebenfalls keinerlei Bedenken haben und hunderte von € dort lassen, um zuhause blendend auf dicke Jacke zu machen :lach:

lobentanz
12.11.2007, 17:24
Du machst Witze. :shock:
Wo sitzt die Frau?
Für Nutztiere hat das Auto einen Käfiganhänger.

Wahabiten Fan
12.11.2007, 17:33
Du bist Schweizer? Na dann sage ich nichts mehr. 7,5 Mio Bergdörfler. Ihr habt nichts.

Doch, eines hast du wieder "vergessen" Auch die Schweizer haben jede Menge Probleme mit integrationsunfähigen Musels!

Doc Gyneco
12.11.2007, 17:33
Du bist Schweizer? Na dann sage ich nichts mehr. 7,5 Mio Bergdörfler. Ihr habt nichts. Außer Deutschland würde doch wirtschaftlich kaum wer merken, gibt es die Schweiz morgen nicht mehr. Du musst grad rumplärren, Almöhi.

Darum drängen sich Deine Landsgenossen und Sozialhilfe Abzocker, um zu uns zu kommen !

Brauchst nichts zu sagen, hast ja eigentlich gar nichts zu sagen !

Wenn ihr Türken dann wirtschaftlich soweit seid wie die Schweiz, dann dürft ihr euch melden !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Felixhenn
12.11.2007, 17:50
Du bist Schweizer? Na dann sage ich nichts mehr. 7,5 Mio Bergdörfler. Ihr habt nichts. Außer Deutschland würde doch wirtschaftlich kaum wer merken, gibt es die Schweiz morgen nicht mehr. Du musst grad rumplärren, Almöhi.

Da sieht man mal wieder wie schwach Dein Allgemeinwissen ist. Wenn es morgen die Schweiz nicht mehr gibt, brechen ganze Nationen zusammen und Industriekonzerne sowieso. Das interessiert vielleicht nicht den Ali Normaltürken, aber Erdogan und Gülle wären schon recht sauer wenn die ehrlich abgezockte Kohle plötzlich verschwindet.

bernhard44
12.11.2007, 17:53
Ich hätte meine linke Klöte darauf verwetten sollen, dass irgendein Schlaumeier und extrem helles Köpfchen mit der Markenpiraterie auf Basaren aus dem Käse kommt. Ich hätte es tun sollen :lach:

Aber ich gebe es zu, ich habe da auch schon Dinge gekauft und hatte kein schlechtes Gewissen dabei. In den Urlaubsorten wundert man sich übrigens, wie viele Deutsche beim Kauf der Fakes ebenfalls keinerlei Bedenken haben und hunderte von € dort lassen, um zuhause blendend auf dicke Jacke zu machen :lach:

man sollte nie, das Einzige was man hat, als Wetteinsatz setzen..............:]

bernhard44
12.11.2007, 18:55
man sollte nie, das Einzige was man hat, als Wetteinsatz setzen..............:]

wir haben hier einen Thread: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=45372

versuche doch mal bitte einen ähnlichen nur eben türkisch zu machen........;)

Neorocker
12.11.2007, 19:07
wir haben hier einen Thread: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=45372

versuche doch mal bitte einen ähnlichen nur eben türkisch zu machen........;)

Machst du den Link-Michel und den Bildermann? :D

Neorocker
12.11.2007, 19:09
Da sieht man mal wieder wie schwach Dein Allgemeinwissen ist. Wenn es morgen die Schweiz nicht mehr gibt, brechen ganze Nationen zusammen und Industriekonzerne sowieso. Das interessiert vielleicht nicht den Ali Normaltürken, aber Erdogan und Gülle wären schon recht sauer wenn die ehrlich abgezockte Kohle plötzlich verschwindet.

Mach dich mal lieber sachkundig, wer die Abnehmer von Produkten aus der Schweiz sind oder wer den Schweizern Waren verkauft.

romeo1
12.11.2007, 19:17
Mach dich mal lieber sachkundig, wer die Abnehmer von Produkten aus der Schweiz sind oder wer den Schweizern Waren verkauft.

Gegenüber der Produktivität und Effizienz der Schweiz ist die Türkei ein unbedeutendes Entwicklungsland. Da hilft auch keine Großmannssucht, dies ist die Realität.

Neorocker
12.11.2007, 19:18
Gegenüber der Produktivität und Effizienz der Schweiz ist die Türkei ein unbedeutendes Entwicklungsland. Da hilft auch keine Großmannssucht, dies ist die Realität.

Warst du nicht der mit der Sippenhaft?

romeo1
12.11.2007, 19:19
Warst du nicht der mit der Sippenhaft?

Wieder auf Ablenkungstour? Von Sippenhaft hat außer Dir niemand gesprochen.

Brimborium
12.11.2007, 20:03
Du bist Schweizer? Na dann sage ich nichts mehr. 7,5 Mio Bergdörfler. Ihr habt nichts. Außer Deutschland würde doch wirtschaftlich kaum wer merken, gibt es die Schweiz morgen nicht mehr. Du musst grad rumplärren, Almöhi.


Na baer Vorsicht - die Schweiz ist im Maschinenbau weltweit eine Macht. Innovativ und Qualitativ absolut auf deutschem, amerikanischen und japanischen Niveau.

Auch die Hälfte aller türkischen Webereien rennen mit schweizerischen Webstühlen.

Im Übrigen bauen Ford und Fiat ihre (anderswo entwickelten) Autos nur aus einem Grund in der Türkei - auf Import Autos gelten in der Türkei noch immense Luxussteuern - deswegen werden die uralt Modelle in der Türkei montiert. Dadurch sind sie in der Türkei recht billig.

HÄTTEN die Türken eine vernünftige Autoindustrie, würden sie wohl auch Autos exportieren, weil sie eigentlich alles exportieren müssen, was sie produzieren.
Öl als Goldesel der den Rest der Region trotz eigener mehr als bescheidener Produktivität ernährt, fällt ja bei der Türkei ziemlich aus.

Brimborium
12.11.2007, 20:07
btt Islam konformes Fahrrad ist doch einfach

- Scheibenräder und Kettenkasten - damit sich Ganzkörperverhüllung oder Gamsbart nicht in Speiche und Kette verfangen können

- Sattel nicht aus Schweineleder

- Kompass an Stelle einer Klingel

Fertig.

Neorocker
12.11.2007, 20:09
Im Übrigen bauen Ford und Fiat ihre (anderswo entwickelten) Autos nur aus einem Grund in der Türkei - auf Import Autos gelten in der Türkei noch immense Luxussteuern - deswegen werden die uralt Modelle in der Türkei montiert. Dadurch sind sie in der Türkei recht billig.

Die Luxussteuer richtet sich nach Hubraum. Das war jetzt nichts.

Brimborium
12.11.2007, 20:15
Die Luxussteuer richtet sich nach Hubraum. Das war jetzt nichts.

und wieso nicht? Haben die Autos keinen Hubraum?

Ein Benz oder Golf kosten in der Türkei gut doppelt so viel wie hier.

Die Luxussteuer fällt auf die in der Türkei zusammengeschraubten Dinger nicht an - deswegen sind sie billig. War wohl doch was - oder?

Neorocker
12.11.2007, 20:17
und wieso nicht? Haben die Autos keinen Hubraum?

Ein Benz oder Golf kosten in der Türkei gut doppelt so viel wie hier.

Die Luxussteuer fällt auf die in der Türkei zusammengeschraubten Dinger nicht an - deswegen sind sie billig. War wohl doch was - oder?


auf Import Autos gelten in der Türkei noch immense Luxussteuern


Das ist immer noch falsch.

Brimborium
12.11.2007, 20:19
Das ist immer noch falsch.

na dann erklär' doch wieso das falsch ist!

Neorocker
12.11.2007, 20:20
na dann erklär' doch wieso das falsch ist!

Wieso? Ihr wisst doch immer alles so genau. Findet sich nix bei Google, gelle :D

Brimborium
12.11.2007, 20:27
Wieso? Ihr wisst doch immer alles so genau. Findet sich nix bei Google, gelle :D

es reicht schon wenn du mir erklärst, warum das mit der Luxussteuer auf Importautos falsch sein soll - oder was daran falsch ist dass es diese Luxussteuer auf die Türk-Fords, -Fiats nicht gibt.

Vor drei Monaten gab es diese Luxussteuer jedenfalls noch - da hat mein Bacarnak sich nämlich einen hübschen Audi gekauft - mehr als doppelt so teuer wie in D.

Achsel-des-Bloeden
12.11.2007, 20:30
btt Islam konformes Fahrrad ist doch einfach

- Scheibenräder und Kettenkasten - damit sich Ganzkörperverhüllung oder Gamsbart nicht in Speiche und Kette verfangen können
... .
Welche Muslima kann den Fahrrad fahren?
Sie können zumeist auch nicht schwimmen, nur im Nichtschwimmer planschen ...




P.S.: Darf im Kernland des Mohammedanismus die Frau Fahrrad fahren?

Noko43
12.11.2007, 21:00
Falls ein solches Fahrzeug mit Lederausstattung angeboten wird werden die Hersteller natürlich peinlich genau darauf achten, dass kein Schweinsleder verarbeitet wird. Natürlich dürfen die Fahrzeugteile nicht von Frauen gefertigt und montiert werden, die ihre Menstruation haben, denn das würde das Fahrzeug "unrein" machen. Es müsste dann verschrottet werden oder dürfte nur noch an "Ungläubige" verkauft werden. Ein Geruchssensor in diesem PKW schlägt Alarm, wenn Speisen in ihm verzehrt werden, die nicht islamkonform sind oder wenn unreine Tiere wie Hunde in ihm transportiert werden sollten. In einem solchen Falle schaltet sich die Elektrik automatisch ab, das Fahrzeug bleibt stehen und die Religionspolizei kann eingreifen.

Sollten Frauen am Steuer sitzen (dies wird durch eine eingebaute Kamera automatisch erkannt), so wird die Geschwindigkeit auf 25 Km/h abgeregelt, damit nicht viel passieren kann. Frauen mit einer Menstruation (unrein) werden per Geruchssensor erkannt und dann verweigert die Elektrik die Inbetriebnahme des Fahrzeuges. Wäre ja noch schöner, wenn menstruierende Frauen am Straßenverkehr teilnehmen!

Zudem will man unbedingt vermeiden, dass unverheiratete Paare dieses Fahrzeug benutzen oder gar Homosexuelle. Man möchte ja der Unkeuschheit und dem Verstoß gegen islamische Sitten nicht Vortrieb leisten. An der Lösung dieses Problems arbeitet man fieberhaft und Vorschläge werden gerne entgegengenommen.

HackePeter
12.11.2007, 21:14
omg warum geht ihr nich einfach arbeiten .. wenigstens mal raus Schnee schippen oder so. Das ist ja schon unterirdisch :rolleyes:

Felixhenn
12.11.2007, 21:57
Mach dich mal lieber sachkundig, wer die Abnehmer von Produkten aus der Schweiz sind oder wer den Schweizern Waren verkauft.

Schon mal was von Schweizer Banken gehört? Was denkst Du, wer da wohl alles sein Geld versteckt hat? Da haben sich nicht mal die Nazis ran getraut. Wenn Gesamteuropa inklusive Türkei, Ukraine, Weißrussland meinetwegen mit Irak, Iran bis an die Indische Grenze ein Einheitsbrei wäre, die Schweiz und Liechtenstein würde niemals angetastet werden

Felixhenn
12.11.2007, 21:58
omg warum geht ihr nich einfach arbeiten .. wenigstens mal raus Schnee schippen oder so. Das ist ja schon unterirdisch :rolleyes:

Dafür haben wir unseren Türken.

Achsel-des-Bloeden
12.11.2007, 22:24
...
Sollten Frauen am Steuer sitzen (dies wird durch eine eingebaute Kamera automatisch erkannt), so wird die Geschwindigkeit auf 25 Km/h abgeregelt, damit nicht viel passieren kann.
Manchmal sind die Mohammedaner gar nicht so dumm ... :=


...
Zudem will man unbedingt vermeiden, dass unverheiratete Paare dieses Fahrzeug benutzen oder gar Homosexuelle. ... An der Lösung dieses Problems arbeitet man fieberhaft und Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
Vorschlag:
Bei Homos fährt ein automatischer Pfählungsstab aus dem Sitz und durchbohrt den/ die Sündigen vom A... nach Kehlkopf.

Neorocker
12.11.2007, 22:58
es reicht schon wenn du mir erklärst, warum das mit der Luxussteuer auf Importautos falsch sein soll - oder was daran falsch ist dass es diese Luxussteuer auf die Türk-Fords, -Fiats nicht gibt.

Vor drei Monaten gab es diese Luxussteuer jedenfalls noch - da hat mein Bacarnak sich nämlich einen hübschen Audi gekauft - mehr als doppelt so teuer wie in D.

Hat er? Wer? Der Schwager? Der heißt aber 'bacanak'. Geschenkt. Warum sollte auf Türkisch das klappen, was auf Deutsch schon nicht rundläuft.

Was für ein Audi war es? Achtung, ich stelle dir hier eine widerliche Falle und kündige es sogar an :D

SAMURAI
13.11.2007, 06:51
http://img91.imageshack.us/img91/5381/muselmobil1kv6.gif

SAMURAI
13.11.2007, 08:15
http://mitglied.lycos.de/ljsljs/_jpg/is-lahm-auto-tmb-01.jpg

Brimborium
13.11.2007, 08:19
Hat er? Wer? Der Schwager? Der heißt aber 'bacanak'. Geschenkt. Warum sollte auf Türkisch das klappen, was auf Deutsch schon nicht rundläuft.

Was für ein Audi war es? Achtung, ich stelle dir hier eine widerliche Falle und kündige es sogar an :D


Wie man das schreibt ist mir völlig gleichgültig, und es ist genauer gesagt auch nur mein Schwippschwager.

Er ist Türke und wohnt auch in der Türkei. Soviel ich weiß handelt es sich um einen A6. Ich war dieses Jahr aber noch nicht dort, und kann dir nicht genau sagen, welches Modell.


Was machst du es so spannend?

Gibt es die Luxussteuer? die je nach Hubraum (von mir aus) bis zu 1xx % vom Listenpreis betragen kann?

ein einfaches Ja oder Nein würde völlig reichen.

Stimmt es das auf die in der Türkei montierten Autos diese Steuer nicht anfällt?

auch hier reicht ein einfaches Ja oder Nein.


Autos sind generell in der Türkei teuer, wenn man bedenkt dass so ein Schrott Fiat dort die selben 8000,- Euro kostet wie hier, das Durchschnittseinkommen in der Türkei liegt dagegen wo?