PDA

Vollständige Version anzeigen : Statt Nettolohn, Bruttolohn auszahlen?



lupus_maximus
11.11.2007, 21:33
Würden Unternehmer Personal bekommen, wenn sie den Lohn Brutto für Netto auszahlen würden?
Also wenn der ausgezahlte Lohn auch dem Stundenlohn in Netto entsprechen würden!

Ein Mindestlohn von 7,50 Euro würde also auch 1200 Euro netto entsprechen.
Davon könnte man dann einen Beitrag zur KK seiner Wahl selber zahlen. Wie der Staat zu Steuern kommt, kann mir als Unternehmer schließlich egal sein.

Bruddler
11.11.2007, 21:38
Hallo lupus_maximus..... lange nichts mehr von Dir gehoert -
endlich schreibst Du wieder ! ;)

lupus_maximus
11.11.2007, 21:44
Hallo lupus_maximus..... lange nichts mehr von Dir gehoert -
endlich schreibst Du wieder ! ;)
Nur noch heute als Entspannung, morgen gehts wieder auf meinen Linken und Ersatzdeutschen-Ablehnungswebseiten weiter. Am nächsten Wochenende verdresche ich dann die Linken hier wieder, zur Entspannung!

meckerle
11.11.2007, 22:44
Also wenn der ausgezahlte Lohn auch dem Stundenlohn in Netto entsprechen würden!

Ein Mindestlohn von 7,50 Euro würde also auch 1200 Euro netto entsprechen.
Davon könnte man dann einen Beitrag zur KK seiner Wahl selber zahlen. Wie der Staat zu Steuern kommt, kann mir als Unternehmer schließlich egal sein.
Hi lupus, schön dass du wieder da bist. :wink:

Schön wär ja dein Ansinnen schon, aber ganz ohne Steuern und Abgaben geht es halt auch nicht.
Es sollte aber im Rahmen bleiben und nicht wie derzeit 50 % und mehr, vom Bruttolohn abgeführt werden müssen.

lupus_maximus
11.11.2007, 23:05
Hi lupus, schön dass du wieder da bist. :wink:

Schön wär ja dein Ansinnen schon, aber ganz ohne Steuern und Abgaben geht es halt auch nicht.
Es sollte aber im Rahmen bleiben und nicht wie derzeit 50 % und mehr, vom Bruttolohn abgeführt werden müssen.
Es hat kein Mensch von uns verlangt die halbe Welt zu ernähren, dies waren nur spinnerte Ideen von Leuten, die von unseren Steuern sowieso bezahlt werden!
Ich bin inzwischen für die Streichung von sämtlichen Steuern. Wenn ich von irgendeinem Amt etwas will, muß ich sowieso Gebühren bezahlen, also können wir auch die Steuern fallen lassen!
Ob die Musel dann hier hungern ist mir sowieso egal!

meckerle
11.11.2007, 23:08
Es hat kein Mensch von uns verlangt die halbe Welt zu ernähren, dies waren nur spinnerte Ideen von Leuten, die von unseren Steuern sowieso bezahlt werden!
Ich bin inzwischen für die Streichung von sämtlichen Steuern. Wenn ich von irgendeinem Amt etwas will, muß ich sowieso Gebühren bezahlen, also können wir auch die Steuern fallen lassen!
Ob die Musel dann hier hungern ist mir sowieso egal!
Dann sitzt das Heer von Sesselfurzern aber auch auf Nulldiät ! ;)

Pascal_1984
12.11.2007, 05:29
Es hat kein Mensch von uns verlangt die halbe Welt zu ernähren, dies waren nur spinnerte Ideen von Leuten, die von unseren Steuern sowieso bezahlt werden!
Ich bin inzwischen für die Streichung von sämtlichen Steuern. Wenn ich von irgendeinem Amt etwas will, muß ich sowieso Gebühren bezahlen, also können wir auch die Steuern fallen lassen!
Ob die Musel dann hier hungern ist mir sowieso egal!

:top: :top: :top:

tabasco
12.11.2007, 05:33
(...)
Ob die Musel dann hier hungern ist mir sowieso egal!

Hungern wird dann nicht nur "Musel", sondern der brav-blöde Deutscher, der z.B. seinen Job verliert und zu dümmlich war, vorzusorgen. Denn Brutto=Netto bedeutet erst mal - es wird kein Geld mehr "unsichtbar" eingezogen - also keine KV, keine Rentenversicherung. Man muss sich dann um alles selbst kümmern. Für einen mündigen Menschen - herrlich. Für den Rest - tödlich.

wtf
12.11.2007, 07:35
Das es sowieso keinen Arbeitgeberanteil gibt, wäre das die sauberste Lösung. Allerdings scheuen sich die Sozialnebelwerfer vor jeglicher Transparenz, weswegen es dazu nicht kommen wird.

Pascal_1984
12.11.2007, 11:17
Hungern wird dann nicht nur "Musel", sondern der brav-blöde Deutscher, der z.B. seinen Job verliert und zu dümmlich war, vorzusorgen. Denn Brutto=Netto bedeutet erst mal - es wird kein Geld mehr "unsichtbar" eingezogen - also keine KV, keine Rentenversicherung. Man muss sich dann um alles selbst kümmern. Für einen mündigen Menschen - herrlich. Für den Rest - tödlich.

Nicht zu vergessen, das wir auch den einreisenden Kontingentflüchtlingen und den Russlanddeutschen kein Geld mehr zahlen sollten!

tabasco
12.11.2007, 13:11
Nicht zu vergessen, das wir auch den einreisenden Kontingentflüchtlingen und den Russlanddeutschen kein Geld mehr zahlen sollten!
Kontingentflüchtlinge erhalten kein Geld ausbezahlt. Aber was hat das mit dem Thema "Statt Nettolohn, Bruttolohn auszahlen?" ?(

Amigo
12.11.2007, 13:49
Nur noch heute als Entspannung, morgen gehts wieder auf meinen Linken und Ersatzdeutschen-Ablehnungswebseiten weiter. Am nächsten Wochenende verdresche ich dann die Linken hier wieder, zur Entspannung!

Mensch lupus, ich musste meine Tränen trocknen, denn dein Verschwinden aus diesem Forum dauerte 2 Tage!!??
So ist es mit Typen wie du einer bist!
Ein Versprechen hält eben nur diese Zeit!
Nun müssen wwir wieder deinen geistigen Müll lesen!!
Wärest du nur auf deiner Insel geblieben!
Brutto = Netto???
Und du willst einmal Unternehmer gewesen sein( sicherlich eine deiner Spinnereien!)????
Ich würde sagen, nachdenken dann schreiben! Aber die Fähigkeit zu denken, scheint dir abhanden gekommen sein, seitdem du dich von den 68-zigern und Linken verfolgst fühlst!!!

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Amigo
12.11.2007, 13:56
Das es sowieso keinen Arbeitgeberanteil gibt, wäre das die sauberste Lösung. Allerdings scheuen sich die Sozialnebelwerfer vor jeglicher Transparenz, weswegen es dazu nicht kommen wird.

Alle Achtung für solch ein tiefgründigen ökonomischen Sachverstand!!!

Hast du schon mal daran gedacht, das es dann Niemand geben würde, der deinen Wohlstand schützt?

Und mit deinem dicken Auto würdest du über regenpfützen bedeckten Straßen fahren??
Aber diese Gedanken sind nach deinem Geschreibe nicht zu erwarten!

Diese These Netto= Brutto ist doch nur etwas für Schwachmatten und von der Wirklichkeit meilenweit entfernt!
Aber Träumer dürfen es weiter fordern und sich an diesem Schwachsinn begeistern!

lupus_maximus
12.11.2007, 15:20
Alle Achtung für solch ein tiefgründigen ökonomischen Sachverstand!!!

Hast du schon mal daran gedacht, das es dann Niemand geben würde, der deinen Wohlstand schützt?

Und mit deinem dicken Auto würdest du über regenpfützen bedeckten Straßen fahren??
Aber diese Gedanken sind nach deinem Geschreibe nicht zu erwarten!

Diese These Netto= Brutto ist doch nur etwas für Schwachmatten und von der Wirklichkeit meilenweit entfernt!
Aber Träumer dürfen es weiter fordern und sich an diesem Schwachsinn begeistern!

Wenn ich als Unternehmer Brutto für Netto auszahle, sehe ich es schwarz für deinen erbeuteten Wohlstand!
Dann müßte sich das Finanzamt nämlich von meinen AN die Steuern direkt holen und dann würden sich die AN sehr wohl überlegen ob sie dies noch zahlen wollen oder nicht!
Normalerweise geht mich die Steuer- und Abgabenlast meiner AN nichts an. Es ist eigentlich eine Frechheit, daß ich dies für den Staat einbehalten und abführen muß.
Der Fiskus genehmigt sich nämlich für den Abzug der Kirchensteuern 5 % von der Kirchensteuer für sich, nur ich als Unternehmer soll es kostenlos für das Finanzamt machen? Kommt nicht in Frage!
Ich genehmige mir dafür 10 % oder es läuft nichts mehr.

sunbeam
12.11.2007, 15:21
Also wenn der ausgezahlte Lohn auch dem Stundenlohn in Netto entsprechen würden!

Ein Mindestlohn von 7,50 Euro würde also auch 1200 Euro netto entsprechen.
Davon könnte man dann einen Beitrag zur KK seiner Wahl selber zahlen. Wie der Staat zu Steuern kommt, kann mir als Unternehmer schließlich egal sein.

Sehr gut! Das ganze dauerte dann ca. 3 Monate, wir hätten das pure Chaos, denn der Staat könnte seine Polizei, die Justiz und andere staatliche Stellen nicht mehr bezahlen, es herrschte die Anarchie und ich denke, die ersten die vom hungernden Mob weggespült werden wären solche Philantropen wie Du!

lupus_maximus
12.11.2007, 15:26
Sehr gut! Das ganze dauerte dann ca. 3 Monate, wir hätten das pure Chaos, denn der Staat könnte seine Polizei, die Justiz und andere staatliche Stellen nicht mehr bezahlen, es herrschte die Anarchie und ich denke, die ersten die vom hungernden Mob weggespült werden wären solche Philantropen wie Du!
Kaum, ich bin ja nicht verantwortlich wenn der Staat keine Steuern mehr einnimmt, es ist nicht mein Bier. Aber ich denke, bei der Arge wäre dann manches im Argen!
Die hochherrschaftlichen Herrschaften kämen aus dem Rennen nicht mehr heraus!

Pascal_1984
12.11.2007, 15:28
Kontingentflüchtlinge erhalten kein Geld ausbezahlt. Aber was hat das mit dem Thema "Statt Nettolohn, Bruttolohn auszahlen?" ?(

Da du was von Sozialhilfeempfängern geredet hast, die dann nichts mehr kriegen könnten, Russlanddetusche und Kontingentflüchtlinge sind ja überdurchschnittlich oft Sozialhilfeempfänger!

lupus_maximus
12.11.2007, 15:34
Da du was von Sozialhilfeempfängern geredet hast, die dann nichts mehr kriegen könnten, Russlanddetusche und Kontingentflüchtlinge sind ja überdurchschnittlich oft Sozialhilfeempfänger!

Hmmm, meine Idee wäre eigentlich die Lösung für das Muselproblem in Deutschland. Kein Geld mehr von den Unternehmern für den Fiskus, dann machen die Musel einen Diskus und gehen!

Pascal_1984
12.11.2007, 15:52
Hmmm, meine Idee wäre eigentlich die Lösung für das Muselproblem in Deutschland. Kein Geld mehr von den Unternehmern für den Fiskus, dann machen die Musel einen Diskus und gehen!

Ja, aber die (meisten) Russlanddeutschen und Kontingentflüchtlinge sind ebenfalls nur hier, weil sie hier ohne arbeit alles kriegen, deswegen sollten diese auch durch 0 Sozialleistung zum gehen "motiviert" werden...

tabasco
12.11.2007, 15:55
Ja, aber die (meisten) Russlanddeutschen und Kontingentflüchtlinge sind ebenfalls nur hier, weil sie hier ohne arbeit alles kriegen(...)
Tja. Hättes Du auch wohl gerne :).

Neidisch?

Pascal_1984
12.11.2007, 16:00
Tja. Hättes Du auch wohl gerne :).

Neidisch?

Wieso sollte ich auf asoziale Hartz IV Empfänger neidisch sein?

lupus_maximus
12.11.2007, 16:02
Wieso sollte ich auf asoziale Hartz IV Empfänger neidisch sein?

Genau, wir kürzen einfach die Steuern und das Problem löst sich von alleine!

Ohne Moos nix los in Deutschland!

tabasco
12.11.2007, 16:02
Wieso sollte ich auf asoziale Hartz IV Empfänger neidisch sein?

ohne arbeit alles zu "kriegen" - komm, Du hast doch selbst gemeint, dies sei ein Anreiz, "hierher zu kommen".

lupus_maximus
12.11.2007, 16:06
ohne arbeit alles zu "kriegen" - komm, Du hast doch selbst gemeint, dies sei ein Anreiz, "hierher zu kommen".
Aber doch nicht für Urdeutsche, wir bezahlen dies doch alles!

Oh Gott, alleweil hätte ich fast etwas gelogen, Deutschland bezahlt dies doch garnicht, alles zahlt doch der (E)uropäische (U)nsinn und nicht wir, wir haben doch garnicht soviel Geld, die (E)(U) nimmt uns doch alles ab!

Pascal_1984
12.11.2007, 21:50
ohne arbeit alles zu "kriegen" - komm, Du hast doch selbst gemeint, dies sei ein Anreiz, "hierher zu kommen".

Ist es ja leider auch - allerdings bin ich dennoch nicht auf leute neidisch, die wie parasiten auf kosten anderer leben! Du etwa?

tabasco
12.11.2007, 21:52
Ist es ja leider auch - allerdings bin ich dennoch nicht auf leute neidisch, die wie parasiten auf kosten anderer leben! Du etwa?Mein Junge, das war Dein Spruch und Dein Einwand, nicht meiner.

Pascal_1984
12.11.2007, 22:11
Mein Junge, das war Dein Spruch und Dein Einwand, nicht meiner.

Oh je, jetzt bezeichnest du mich schon als deinen Jungen, wie um alles in der Welt kommst du dazu?

tabasco
12.11.2007, 22:13
Oh je, jetzt bezeichnest du mich schon als deinen Jungen, wie um alles in der Welt kommst du dazu?

Alles kleine und hilflose weckt bei mir gerade die Beschützer-Mutterinstinkte ... Hormone, weiß Du :hihi:

Pascal_1984
12.11.2007, 22:46
Alles kleine und hilflose weckt bei mir gerade die Beschützer-Mutterinstinkte ... Hormone, weiß Du :hihi:

Nicht nötig, bin ja weder klein noch hilflos! Kümmer dich lieber um deine Kinder (falls vorhanden)

GmbH
12.11.2007, 23:10
Kontingentflüchtlinge erhalten kein Geld ausbezahlt. Aber was hat das mit dem Thema "Statt Nettolohn, Bruttolohn auszahlen?" ?(


Wieso die nervöse Frage ...

ist doch klar, daß es ihnen hinten u. vorn reingeschoben wird - kaum im Auffanglager Unna angekommen, sind

- erst einmal 2000 Begrüßungs-Euros fällig (pro Person versteht sich)
- dann gibts 'ne Wohnung nach Wahl m. der Option sie noch 1x wechseln zu dürfen,
- der Wunsch nach Eigentum wird mit zinsgünstigen Krediten gesponsert,
- Ausbildung u. Weiterbildung wird finanziell großzügig gefördert,
- u. wenn man nachweist, daß noch 'n Opa im KZ das zeitl. segnete werden weitere Wunscherfüllungen in Aussicht gestellt ...

:cool2:

tabasco
12.11.2007, 23:51
Wieso die nervöse Frage ...

ist doch klar, daß es ihnen hinten u. vorn reingeschoben wird - kaum im Auffanglager Unna angekommen, sind

Was ist "Auffanglager Unna " ?


- erst einmal 2000 Begrüßungs-Euros fällig (pro Person versteht sich) Über Aussiedler jetzt kann ich dir nichts sagen, vor ca. 10 Jahren waren es 5000 DM, Kontingentflüchtlinge erhalten kein Begrüßungsgeld


- dann gibts 'ne Wohnung nach Wahl m. der Option sie noch 1x wechseln zu dürfen, Über Aussiedler kann ich dir nichts sagen, bei den Kontingentflüchtlingen gibt es die Regelung nicht.


- der Wunsch nach Eigentum wird mit zinsgünstigen Krediten gesponsert, Stimmte mal bei den Aussiedlern, mittlererweile habe ich gelesen sei dies abgeschafft worden, den Kontingentflüchtlingen standen solche Förderprogramme nie zu Verfügung.


- Ausbildung u. Weiterbildung wird finanziell großzügig gefördert Weder noch. Leider. Otto Benecke Stiftung e.V. ist eine angenehme Ausnahme und hoffnungslos überbucht.


u. wenn man nachweist, daß noch 'n Opa im KZ das zeitl. segnete werden weitere Wunscherfüllungen in Aussicht gestellt ...
:c ol2:Das ist mir nicht bekannt. Ich kenne nur Claims Conference. Hast Du ein Paar Quellen für mich? Oder überhaupt irgendeine Quelle, die Deine aus der Luft gegriffenen Vermutungen belegt?

GmbH
13.11.2007, 11:20
Was ist "Auffanglager Unna " ?

Über Aussiedler jetzt kann ich dir nichts sagen, vor ca. 10 Jahren waren es 5000 DM, Kontingentflüchtlinge erhalten kein Begrüßungsgeld

Über Aussiedler kann ich dir nichts sagen, bei den Kontingentflüchtlingen gibt es die Regelung nicht.

Stimmte mal bei den Aussiedlern, mittlererweile habe ich gelesen sei dies abgeschafft worden, den Kontingentflüchtlingen standen solche Förderprogramme nie zu Verfügung.

Weder noch. Leider. Otto Benecke Stiftung e.V. ist eine angenehme Ausnahme und hoffnungslos überbucht.

Das ist mir nicht bekannt. Ich kenne nur Claims Conference. Hast Du ein Paar Quellen für mich? Oder überhaupt irgendeine Quelle, die Deine aus der Luft gegriffenen Vermutungen belegt?





Die Aussage fundiert Gesprächen mit dem in den Ruhestand gegangenen Leiter des Auffanglagers Unna-Massen, an welchem nichts aber auch gar nichts hinzuzufügen bzw. zu bemäkeln ist !

Im Übrigen, unterlass mal ruhig deine wie immer üblich, hinterfozzige Schlußbemerkung. Sie macht keinen gesteigerten Eindruck auf Menschen, welche sich allein schon auf ihre langjährige Erfahrung der Presse-Regierung(konformen) Falsch-Des-u. täglich zunehmendem Nichtberichten fundiert ...

Im zarten Alter bis ... wäre es mir nie in den Sinn gekommen an der so heren Demokratie u. Redefreiheit in Deutschland in jeder Beziehung zu zweifeln.

Die letzten Jahre belehren zunehmend eines Schlechteren ... leider !

tabasco
13.11.2007, 11:41
Die Aussage fundiert Gesprächen mit dem in den Ruhestand gegangenen Leiter des Auffanglagers Unna-Massen, an welchem nichts aber auch gar nichts hinzuzufügen bzw. zu bemäkeln ist !

Im Übrigen, unterlass mal ruhig deine wie immer üblich, hinterfozzige Schlußbemerkung. Sie macht keinen gesteigerten Eindruck auf Menschen, welche sich allein schon auf ihre langjährige Erfahrung der Presse-Regierung(konformen) Falsch-Des-u. täglich zunehmendem Nichtberichten fundiert ...

Im zarten Alter bis ... wäre es mir nie in den Sinn gekommen an der so heren Demokratie u. Redefreiheit in Deutschland in jeder Beziehung zu zweifeln.

Die letzten Jahre belehren zunehmend eines Schlechteren ... leider !

Du hast bis jetzt nicht erläutert, was "Auffanglagers Unna-Massen" im Kontext hier soll ist und für Deinen Stuss aus dem vorletzten Beitrag auch keine Quelle angegeben. Stattdessen hast Du in drei Abschnitten wieder gejammert, wie unfair ich doch sei, Deinen Unfug als das zu bezeichnen, was er war - als "aus der Luft gegriffene Vermutungen" nämlich. Du kennst Dich keine Bohne mit der Materie aus und bist schlicht weg zu faul, um irgendwo am klebrigen Stammtisch Aufgeschnappte nachzuprüfen. Hüpf hier mal wieder weg, sogar Pascal_1984 hat einen höheren Unterhaltungswert, als Du.

sunbeam
13.11.2007, 12:01
Kaum, ich bin ja nicht verantwortlich wenn der Staat keine Steuern mehr einnimmt, es ist nicht mein Bier. Aber ich denke, bei der Arge wäre dann manches im Argen!
Die hochherrschaftlichen Herrschaften kämen aus dem Rennen nicht mehr heraus!

Na ja, ein Staat funktioniert eben einzig und alleine mittels Solidarität! Ich kann nichts schlimmes daran entdecken, wenn alle, aber auch wirklich alle Steuern zahlen!

Der Gerechte
13.11.2007, 12:04
Also wenn der ausgezahlte Lohn auch dem Stundenlohn in Netto entsprechen würden!

Ein Mindestlohn von 7,50 Euro würde also auch 1200 Euro netto entsprechen.
Davon könnte man dann einen Beitrag zur KK seiner Wahl selber zahlen. Wie der Staat zu Steuern kommt, kann mir als Unternehmer schließlich egal sein.

Wenn man das so machen würde, dann wird bald Anarchie ausbrechen.
Keine Steuern mehr für den Staat bedeutet auch, dass dann keine Polizisten mehr bezahlt werden können und die ganzen Strafverfolgungsbehörden auch nicht.

lupus_maximus
13.11.2007, 12:42
Wenn man das so machen würde, dann wird bald Anarchie ausbrechen.
Keine Steuern mehr für den Staat bedeutet auch, dass dann keine Polizisten mehr bezahlt werden können und die ganzen Strafverfolgungsbehörden auch nicht.
Strafverfolgungsbehörden, die hauptsächlich den § 130 anwenden, brauchen wir nicht wirklich,
und Polizisten die nur deutsche "Verbrecher" verfolgen, im Prinzip auch nicht!
Die Steuern können wir uns sparen!

lupus_maximus
13.11.2007, 12:45
Na ja, ein Staat funktioniert eben einzig und alleine mittels Solidarität! Ich kann nichts schlimmes daran entdecken, wenn alle, aber auch wirklich alle Steuern zahlen!
Es genügen maximal 10 Prozent Gesamtsteuern für die wirklich wichtigen Sachen, dazu gehört jedenfalls nicht die Vollversorgung der ganzen Welt mit unseren Geldern.

Ingeborg
13.11.2007, 15:29
Im Durchschnitt stehen jedem Deutschen jährlich 18.055 Euro zur Verfügung und damit 2,5 Prozent mehr als 2006, wie das Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK heute mitteilte. Damit nimmt die größte Volkswirtschaft des Kontinents in der europäischen Rangliste weiterhin den zehnten Platz ein. An der Spitze stehen die Schweiz und Liechtenstein mit einer Kaufkraft von 27.521 Euro, dicht gefolgt von Luxemburg mit 27.395 Euro. Auch in Norwegen, Irland, Dänemark, Island und Großbritannien haben die Einwohner mehr Geld zur Verfügung als in Deutschland. Auch Österreich und Frankreich rangieren noch knapp vor Deutschland.


spiegel.de

GmbH
13.11.2007, 22:12
Du hast bis jetzt nicht erläutert, was "Auffanglagers Unna-Massen" im Kontext hier soll ist und für Deinen Stuss aus dem vorletzten Beitrag auch keine Quelle angegeben. Stattdessen hast Du in drei Abschnitten wieder gejammert, wie unfair ich doch sei, Deinen Unfug als das zu bezeichnen, was er war - als "aus der Luft gegriffene Vermutungen" nämlich. Du kennst Dich keine Bohne mit der Materie aus und bist schlicht weg zu faul, um irgendwo am klebrigen Stammtisch Aufgeschnappte nachzuprüfen. Hüpf hier mal wieder weg, sogar Pascal_1984 hat einen höheren Unterhaltungswert, als Du.



Kleines Dummerchen ...

google mal schnell -Auffanglager Unna- u. schon weißt du um was es sich da handelt ...

im Übrigen, es ist nun einmal so, daß ihr den Steuerzahler immense Summen kostet, welche mit gutem Grund durch keine Presse getrieben werden ...

auch dein dreistes Mundwerk ändert nichts daran, daß abkassieren auf clever-hohem Niveau allgegenwärtig ist, wobei dein stets pro-jüdisches Gejaule 'eh nicht für voll genommen wird - womit du außerdem dem deutsch-jüdischen Verhältnis sicherlich einen Bärendienst erweist ...

tabasco
13.11.2007, 22:24
Kleines Dummerchen ...

google mal schnell -Auffanglager Unna- u. schon weißt du um was es sich da handelt ...


Von kleiner Dummerchen Kugelfischchen an das große Dummerchen GmbH:

Wird mir das Googeln nach -Auffanglager Unna- die Frage beantworten


(...) was "Auffanglagers Unna-Massen" im Kontext hier soll (...)

Mmm? :))


(...) im Übrigen, es ist nun einmal so, daß ihr den Steuerzahler immense Summen kostet, welche mit gutem Grund durch keine Presse getrieben werden ...Quellen her für Deine aus der Luft gegriffene Vermutungen, Du Jämmerlicher!


auch dein dreistes Mundwerk ändert nichts daran, daß abkassieren auf clever-hohem Niveau allgegenwärtig ist, wobei dein stets pro-jüdisches Gejaule 'eh nicht für voll genommen wird- womit du dem deutsch-jüdischen Verhältnis sicher einen Bärendienst erweist ......

Hm. Trägt zwar nicht zum Thema bei ... hat mit meinem Beitrag nichts zu tun ... ist persönlich und angreifend ... aber ....

... Dein Rückzieher gefällt mir. Aber Vorsicht, da guckt noch ein Bisschen Schwanz raus, schnell komplett einziehen. Darüber kann man zwar nicht stolpern, aber darauf kann man mit Genuss treten.

Menschschschsch, biste peinlich.

:rolleyes:

GmbH
13.11.2007, 22:54
Kugelfischchen,

du gebärdest dich wie eine getretene Hündin, zumindest die Art deiner Antwortformulierungen lassen die Vermutung zu.

Aber du/ihr seid erkannt, es gibt nichts unter den Teppich zu kehren, auf ewig funktioniert selbst die geschickteste Abkassier-Nummer nicht mehr ...

einzig für die Behandlung deiner, schon in jungen Jahren ausgebrochenen Hirnhautentzündung wäre ich bereit noch 'nen schlappen Euro zu spenden

:kranke_06:

(davon hattest du doch mal in einem deiner Beiträge gesprochen ?)

tabasco
13.11.2007, 23:31
Kugelfisch[Bchen[/B ],
du gebärdest dich wie eine getretene Hündin, zumindest die Art deiner Antwortformulierungen lassen die Vermutung zu.
Aber du/ihr seid erkannt, es gibt nichts unter den Teppich zu kehren, auf ewig funktioniert selbst die geschickteste Abkassier-Nummer nicht mehr ...
einzig für die Behandlung deiner, schon in jungen Jahren ausgebrochenen Hirnhautentzündung wäre ich bereit noch 'nen schlappen Euro zu spenden
:krank e_06: (davon hattest du doch mal in einem deiner Beiträge gesprochen ?)Ä? Hast Du Fieber?

:vogel:

Worum geht es?

GmbH
14.11.2007, 00:05
Worum es geht ?

Natürlich um die Hirnhautentzündung ...
mittlerweile schon akut, chronisch oder rezidivierend ?

:))

tabasco
14.11.2007, 01:42
Worum es geht ?

Natürlich um die Hirnhautentzündung ...
mittlerweile schon akut, chronisch oder rezidivierend
(...)

Mein Beileid, GmbH. Ich hoffe, sowas lässt sich noch therapieren.

Nur so zu Info - ich habe nie etwas über eine "Hirnhautentzündung" oder ähnliches geschrieben. Wenn Du einer anderen Meinung bist, kann ich Dir nur raten, unter Alkoholeinfluss nicht mehr online zu gehen.

Gute Nacht.

franek
14.11.2007, 10:49
Nur noch heute als Entspannung, morgen gehts wieder auf meinen Linken und Ersatzdeutschen-Ablehnungswebseiten weiter. Am nächsten Wochenende verdresche ich dann die Linken hier wieder, zur Entspannung!

Das Wochenende fängt für Dich aber früh an. Hast Du das gut!

GmbH
14.11.2007, 10:50
@Kugelfischchen

Kommen wir besser zurück zum eigentlichen Thema, denn die Spätfolgen einer Hirnhauterkrankung sind auch in diesem Forum von uns nicht zu heilen ...


Wie du mit deinem Abkassierverein ZdJ dem braven Bürgern dieses Landes an die Kehle gehst wird dann besonders deutlich, wenn wir dein wahres Denken entlarven, wenn wir deine Einstellung gegenüber dem Deutschen Bürger an deinen Worten messen :


" sondern der brav-blöde Deutsche, der z.B. seinen Job verliert und zu dümmlich war, vorzusorgen ...
Originalton Kugelfisch


dieser, wie du ihn nennst "brav-blöde Deutsche" ist es, welcher von deinen Gesinnungsgenossen nicht nur finanziell belastet wird ... nämlich durch Milliarden von Euro :

- für unsinnige Steelendenkmäler,

- durchfüttern von Kontingentflüchtlingen, welche über Nacht im Auftrag des ZdJ schon vor ihrer Anreise zu gläubigen Juden hochgejubelt werden,

- u. letztlich auch die stets neu ausgedachten "Wiedergutmachungen" u. "Rentengeschenke", möglichst noch bis ins hundertste Glied,



u. darum wird es dem rechtschaffenden Deutschen auch keinen Vorteil erbringen, wenn man ihm seinen Verdienst Brutto statt Netto auszahlt !

lupus_maximus
14.11.2007, 11:02
Das Wochenende fängt für Dich aber früh an. Hast Du das gut!
Nun, dies ist eben der Vorteil eines freien Unternehmers, er macht Pausen wann er will!

Der Gerechte
14.11.2007, 11:55
Strafverfolgungsbehörden, die hauptsächlich den § 130 anwenden, brauchen wir nicht wirklich,
und Polizisten die nur deutsche "Verbrecher" verfolgen, im Prinzip auch nicht!
Die Steuern können wir uns sparen!

Die Bundeswehr wird auch von Steuern finanziert.
Eine Armee brauchst dann wohl auch nicht ?(

lupus_maximus
14.11.2007, 12:27
Die Bundeswehr wird auch von Steuern finanziert.
Eine Armee brauchst dann wohl auch nicht ?(
Jedenfallls keine, die nur nichttötende Waffen haben will, wie die Amselfeldhasen!