PDA

Vollständige Version anzeigen : So dankt die Türkei ihren Soldaten



Geronimo
11.11.2007, 19:10
Sonntag, 11. November 2007, 17:14 Uhr
Türkei: Von PKK freigelassene Soldaten verhaftet

Die türkische Militärjustiz hat acht von der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK in den Nordirak verschleppte Soldaten eine Woche nach ihrer Freilassung verhaftet. Ihnen werden Verstöße gegen Befehle und die Disziplin sowie unerlaubtes Reisen in ein anderes Land vorgeworfen. Die PKK hatte die Soldaten nach einem Angriff auf einen Grenzposten abgeführt. Zwölf Soldaten waren bei dem Überfall erschossen worden. Die Verschleppten waren später in der Türkei nach ihrer Freilassung als Verräter bezeichnet worden, weil sie sich ergeben hatten.
__________________________________________________ ________________

Na, wenn die das nicht mal bei Stalin abgekupfert haben. Der hat alle sowjetischen Gefangene ins GULAG verfrachten lassen. Und so behandelt die Türkei ihre Soldaten auch! Der "Dank" des ach so tollen türkischen Vaterlandes. Bin gespannt auf die Kommentare unserer Forentürken.

Gruss
Gero

pandorama
11.11.2007, 19:21
Sonntag, 11. November 2007, 17:14 Uhr
Türkei: Von PKK freigelassene Soldaten verhaftet

Die türkische Militärjustiz hat acht von der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK in den Nordirak verschleppte Soldaten eine Woche nach ihrer Freilassung verhaftet. Ihnen werden Verstöße gegen Befehle und die Disziplin sowie unerlaubtes Reisen in ein anderes Land vorgeworfen. Die PKK hatte die Soldaten nach einem Angriff auf einen Grenzposten abgeführt. Zwölf Soldaten waren bei dem Überfall erschossen worden. Die Verschleppten waren später in der Türkei nach ihrer Freilassung als Verräter bezeichnet worden, weil sie sich ergeben hatten.
__________________________________________________ ________________

Na, wenn die das nicht mal bei Stalin abgekupfert haben. Der hat alle sowjetischen Gefangene ins GULAG verfrachten lassen. Und so behandelt die Türkei ihre Soldaten auch! Der "Dank" des ach so tollen türkischen Vaterlandes. Bin gespannt auf die Kommentare unserer Forentürken.

Gruss
Gero



rück du zuerst mal die quelle raus, bevor du hier das gefühl hast, du könntest den forentürken eins auswischen mit deinem super-duper-thread.

Geronimo
11.11.2007, 19:36
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=2924800.html

Freeman
11.11.2007, 20:30
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=52825

Don
12.11.2007, 16:43
Sonntag, 11. November 2007, 17:14 Uhr
Türkei: Von PKK freigelassene Soldaten verhaftet

Die türkische Militärjustiz hat acht von der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK in den Nordirak verschleppte Soldaten eine Woche nach ihrer Freilassung verhaftet. Ihnen werden Verstöße gegen Befehle und die Disziplin sowie unerlaubtes Reisen in ein anderes Land vorgeworfen. Die PKK hatte die Soldaten nach einem Angriff auf einen Grenzposten abgeführt. Zwölf Soldaten waren bei dem Überfall erschossen worden. Die Verschleppten waren später in der Türkei nach ihrer Freilassung als Verräter bezeichnet worden, weil sie sich ergeben hatten.
__________________________________________________ ________________

Na, wenn die das nicht mal bei Stalin abgekupfert haben. Der hat alle sowjetischen Gefangene ins GULAG verfrachten lassen. Und so behandelt die Türkei ihre Soldaten auch! Der "Dank" des ach so tollen türkischen Vaterlandes. Bin gespannt auf die Kommentare unserer Forentürken.

Gruss
Gero

Die Türken befinden sich damit in angemessener Gesellschaft. Wie nicht anders zu erwarten.

Peter_Maier
13.11.2007, 16:17
Sonntag, 11. November 2007, 17:14 Uhr
Türkei: Von PKK freigelassene Soldaten verhaftet

Die türkische Militärjustiz hat acht von der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK in den Nordirak verschleppte Soldaten eine Woche nach ihrer Freilassung verhaftet. Ihnen werden Verstöße gegen Befehle und die Disziplin sowie unerlaubtes Reisen in ein anderes Land vorgeworfen. Die PKK hatte die Soldaten nach einem Angriff auf einen Grenzposten abgeführt. Zwölf Soldaten waren bei dem Überfall erschossen worden. Die Verschleppten waren später in der Türkei nach ihrer Freilassung als Verräter bezeichnet worden, weil sie sich ergeben hatten.


:shutup:

Weiß zwar nicht wie die in die türkische Armee gelassen wurden, aber die sind alles Mitglieder einer Partei die als verlängerter Arm der pkk gilt!!!!

Also in der Türkei muss zwar jeder ins Militär, aber dann solchen Leuten noch eine Waffe geben, naja es gab einen Überfall mit toten und verletzten und ausgerechnet die die sozusagen Ahänger der pkk sind geraten ohne einen einzigen kratzer in Gefangenschaft etc etc jeder sollte sich da selbst seine Meinung bilden......

pandorama
13.11.2007, 16:37
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=2924800.html

oh, BILD! ein sehr hochstehendes blatt, muss man schon sagen!

Geronimo
14.11.2007, 00:36
http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/284/141975/

Reicht das, W*****?

Geronimo
14.11.2007, 00:38
:shutup:

Weiß zwar nicht wie die in die türkische Armee gelassen wurden, aber die sind alles Mitglieder einer Partei die als verlängerter Arm der pkk gilt!!!!

Also in der Türkei muss zwar jeder ins Militär, aber dann solchen Leuten noch eine Waffe geben, naja es gab einen Überfall mit toten und verletzten und ausgerechnet die die sozusagen Ahänger der pkk sind geraten ohne einen einzigen kratzer in Gefangenschaft etc etc jeder sollte sich da selbst seine Meinung bilden......

Dreckiger gehts nicht mehr. Wer in Deutschland so etwas mit seinen Soldaten anstellen würde wäre tot. Aber um so schöner zeigt sich uns der türkische Charakter. Weiter so!

Koslowski
14.11.2007, 00:52
Den Charakter einer Nation erkennt man daran, wie sie mit ihren Soldaten umgeht...

Hayaser
14.11.2007, 05:42
Sonntag, 11. November 2007, 17:14 Uhr
Türkei: Von PKK freigelassene Soldaten verhaftet

Die türkische Militärjustiz hat acht von der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK in den Nordirak verschleppte Soldaten eine Woche nach ihrer Freilassung verhaftet. Ihnen werden Verstöße gegen Befehle und die Disziplin sowie unerlaubtes Reisen in ein anderes Land vorgeworfen. Die PKK hatte die Soldaten nach einem Angriff auf einen Grenzposten abgeführt. Zwölf Soldaten waren bei dem Überfall erschossen worden. Die Verschleppten waren später in der Türkei nach ihrer Freilassung als Verräter bezeichnet worden, weil sie sich ergeben hatten.
__________________________________________________ ________________

Na, wenn die das nicht mal bei Stalin abgekupfert haben. Der hat alle sowjetischen Gefangene ins GULAG verfrachten lassen. Und so behandelt die Türkei ihre Soldaten auch! Der "Dank" des ach so tollen türkischen Vaterlandes. Bin gespannt auf die Kommentare unserer Forentürken.

Gruss
Gero


Dieser Beitrag zeigt doch, wie krank und geistesgestört die türk. Justiz und Führung handelt.

Die Türkei ist eben nur auf dem Papier ein "angeblich" demokratischer/rechtsstaatlicher/laizistischer/moderner/westlichorientierter Staat ii Wirklichkeit herrschen dort Gesetze des tiefen Mittelalters, sprich das "osmanische Reich" lebt in den Köpfen der Menschen weiter.

Drosselbart
14.11.2007, 07:09
Auf der anderen Seite, wenn sich Soldaten von irgendwelchen Terroristen einfach so einkassieren lassen und wenn dabei einige Kameraden zu Tode kommen, dann muß man doch zumindest prüfen, ob sie ihre Dienstpflichten voll erfüllt haben, oder ob nicht ein vorsätzliches oder fahrlässiges Wachvergehen vorgelegen haben könnte.

Terroristen haben "in offener Feldschlacht" keine Chance gegen eine wache, gut geführte Truppe. Sie können nur dann zuschlagen und Erfolge erzielen, wenn geschlampt wird und nicht jeder Mann auf seinen Posten steht.

King
14.11.2007, 18:14
Sonntag, 11. November 2007, 17:14 Uhr
Türkei: Von PKK freigelassene Soldaten verhaftet

Die türkische Militärjustiz hat acht von der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK in den Nordirak verschleppte Soldaten eine Woche nach ihrer Freilassung verhaftet. Ihnen werden Verstöße gegen Befehle und die Disziplin sowie unerlaubtes Reisen in ein anderes Land vorgeworfen. Die PKK hatte die Soldaten nach einem Angriff auf einen Grenzposten abgeführt. Zwölf Soldaten waren bei dem Überfall erschossen worden. Die Verschleppten waren später in der Türkei nach ihrer Freilassung als Verräter bezeichnet worden, weil sie sich ergeben hatten.
__________________________________________________ ________________

Na, wenn die das nicht mal bei Stalin abgekupfert haben. Der hat alle sowjetischen Gefangene ins GULAG verfrachten lassen. Und so behandelt die Türkei ihre Soldaten auch! Der "Dank" des ach so tollen türkischen Vaterlandes. Bin gespannt auf die Kommentare unserer Forentürken.

Gruss
Gero

so würdest du nicht schreiben wenn du die Wahrheit kennen würdest.
Es gab Gerüchte, dass die Soldaten oder ein Teil von ihnen Kollaborateure sind.

Geronimo
14.11.2007, 21:44
so würdest du nicht schreiben wenn du die Wahrheit kennen würdest.
Es gab Gerüchte, dass die Soldaten oder ein Teil von ihnen Kollaborateure sind.

Interessante Argumentation. Gerüchte sind also die Wahrheit, die ich kennen sollte?

Na ja, lassen wir das mal dahin gestellt. Aber:

Mal unterstellt, die Gerüchte würden der Realität entsprechen. Was für ein Armutszeugnis für die ach so glorreiche türkische Armee. Ich rechne mal kurz:

Eine Stellung mit 20 Mann Besatzung wird von der PKK angegriffen. 12 Mann fallen, 8 sind (lt. Gerüchten) Verräter. Mmh. Bedeutet ja wohl das ca. 40% der Soldaten in den türkischen Streitkräften für den Feind sind. Das wird die Griechen aber freuen.

Ich habe hier schon Stränge von Forentürken gelesen über die türkische Armee...da standen meine Haare senkrecht. Die Beste der Welt, allen überlegen, Rommel hat von Atatürk gelernt usw. Unglaublich. Und jetzt kommt diese Nummer! Glaubt ihr eigentlich eure eigenen Lügen?

Und noch was. Ich würde mir mal ernsthaft Gedanken machen, ob in der Türkei irgendwas nicht stimmt. Wenn 40% lieber in die Arme des "Feindes" laufen...ist irgendwas faul im Staate..äh Türkei. Mal nachdenken.

Geronimo

Geronimo
14.11.2007, 21:45
Auf der anderen Seite, wenn sich Soldaten von irgendwelchen Terroristen einfach so einkassieren lassen und wenn dabei einige Kameraden zu Tode kommen, dann muß man doch zumindest prüfen, ob sie ihre Dienstpflichten voll erfüllt haben, oder ob nicht ein vorsätzliches oder fahrlässiges Wachvergehen vorgelegen haben könnte.

Terroristen haben "in offener Feldschlacht" keine Chance gegen eine wache, gut geführte Truppe. Sie können nur dann zuschlagen und Erfolge erzielen, wenn geschlampt wird und nicht jeder Mann auf seinen Posten steht.

Lies meinen Post oben. Danke.

Gruss
Gero

Meriwan
14.11.2007, 21:55
Wegen einem Verdacht eingebuchtet zu werden?LOL
Ich kann mir vorstellen, was der Grund dafür ist.
Einer von den Soladaten hatte berichtet, dass er in der Gefangenschaft gut behandelt wurde und man das Problem militärisch nicht lösen kann.

Türkin
14.11.2007, 22:02
ALLLLLLLLSO hier hast du deine türken antwort ....es ist ja wohl ungewöhnlich, dass während der ganzen operation zwischen den türkischen soldaten und den kurden keine einzige patrone aus den gewähren der 8 "türkischen" soldaten geschoßen wurde da willst du mir sagen, dass die nicht zu pkk gehören hast du nen knall??

Meriwan
14.11.2007, 22:08
ALLLLLLLLSO hier hast du deine türken antwort ....es ist ja wohl ungewöhnlich, dass während der ganzen operation zwischen den türkischen soldaten und den kurden keine einzige patrone aus den gewähren der 8 "türkischen" soldaten geschoßen wurde da willst du mir sagen, dass die nicht zu pkk gehören hast du nen knall??


Oh man, diese Dummheit tut so weh. Daher weht also der Wind, weil sie nicht erschossen wurden, müssen sie also selber PKK'ler gewesen sein.
Mit eurer Dummheit seid ihr wirklich eine Gefahr für andere.

Geronimo
14.11.2007, 22:15
ALLLLLLLLSO hier hast du deine türken antwort ....es ist ja wohl ungewöhnlich, dass während der ganzen operation zwischen den türkischen soldaten und den kurden keine einzige patrone aus den gewähren der 8 "türkischen" soldaten geschoßen wurde da willst du mir sagen, dass die nicht zu pkk gehören hast du nen knall??

Für deinen ERSTEN Beitrag war das ja recht höflich. Würdest du dich bitte erstmal vorstellen, bitte?! Gibt es einen eigenen Strang in einem Unterforum zu. Danke.

Zum Thema: Hast du gedient? Wohl kaum. Dann wüsstest du das nicht alle Soldaten gleichzeitig auf Wache sind. Einige schlafen immer. Um fit für später zu sein. Und 12 Mann mit automatischen Waffen erledigen, bei 10-20 Angreifern..das braucht nur Sekunden. Da ist bei der schlafenden Wache noch keiner aus dem Schlafsack...und alles ist vorbei.

Du bist einfach nur das nächste dumme Türkengör hier. Eine Schande für eure Soldaten. Widerlich. Du gehörst eingeknastet. Und zwar in der Türkei.

Kilgore
15.11.2007, 12:51
Die türkische Regierung ist nationalistisch, menschenverachtend und geschmacklos, mehr nicht.

Drache
15.11.2007, 13:13
Ist doch normal! Für die Teppichflieger bedeuten "Intelligenz" und "Logik" gleich Schwäche. Warum sollen die da unten anders vorgehen als hier? Aber alles auf der Welt hat seinen Sinn. Die "Dummen" und "Degenerierten" Ethnien löschen sich getreu der Aussagen von Charles Darwin irgendwann selbst aus!

Peter_Maier
15.11.2007, 17:14
:shutup:

Wie d.... müssen denn einige hier sein das die kapiert haben das die gefangen Soldaten sozusagen mit dem Feind zusammengearbeitet haben....

Sie sind Mitglieder einer Partei die der Terrororganisation PKK nahe steht und bei dem zwischenfall starben nicht alle Soldaten, da kann auch nicht die Rede von Selbstmordaktionen sein, wenn darauf aufmkersam gemacht wird das die Soldaten die Mitglieder einer PKK nahen Partei sind auf pkk Terroristen nicht geschossen haben.........

Also nochmal für die die den Türkenfeind überall sehen, die Soldaten waren Mitglieder einer pkk-nahen organisation und haben wies aussieht beim Gefecht nicht nur nicht auf die pkk leute geschossen sondern kamen ohne einen Kratzer davon!!

Und wenn sowas in Deutschland vorkommen würde, wären die schon längst wegen Landesverrats verurteilt worden.....

Freeman
15.11.2007, 18:18
...
Also nochmal für die die den Türkenfeind überall sehen, die Soldaten waren Mitglieder einer pkk-nahen organisation und haben wies aussieht beim Gefecht nicht nur nicht auf die pkk leute geschossen sondern kamen ohne einen Kratzer davon!!


Ich denke, sie kamen ohne einen Kratzer, weil die PKK im Gegenteil der Türkei nicht foltert.

Ist die PKK wirklich so dumm?

Angenommen sind die geschleppten Soldaten wirklich Mitglieder einer PKK-nahen Organisation, dann würden die PKK erst recht die Soldaten schlecht behandeln, damit sie sich nicht verrät, oder?

@Peter_Maier dumm gelaufen ne? Streng dich ein bisschen mehr an! :hihi:

Freeman
15.11.2007, 18:22
...
Und wenn sowas in Deutschland vorkommen würde, wären die schon längst wegen Landesverrats verurteilt worden.....

meinst du wirklich?? :))

Pikes
15.11.2007, 18:27
:rolleyes: :shutup: hoffentlich passiert sowas auch mal in deutschland das die ostdeutschen ein eigenes land wollen und es zu konflikten kommt :cool2: das will ich mal sehn ;-) da wird es bestimmt auch auf beiden seiten spitzel etc geben mal schaun wie die deutsche regierung das handhaben wird xD

Freeman
15.11.2007, 18:34
:rolleyes: :shutup: hoffentlich passiert sowas auch mal in deutschland das die ostdeutschen ein eigenes land wollen und es zu konflikten kommt :cool2: das will ich mal sehn ;-) da wird es bestimmt auch auf beiden seiten spitzel etc geben mal schaun wie die deutsche regierung das handhaben wird xD

träum mal weiter!

Deutschland würde niemals eine Minderheit unterdrücken, irgendwelche Sprache verbieten, oder Menschen wegen ihr Volkszugehörigkeit foltern.

Die alte Zeiten sind vorbei. Die Türkei soll endlich mal von Deutschland lernen!

Pikes
15.11.2007, 18:36
träum mal weiter!

Deutschland würde niemals eine Minderheit unterdrücken, irgendwelche Sprache verbieten, oder Menschen wegen ihr Volkszugehörigkeit foltern.

Die alte Zeiten sind vorbei. Die Türkei soll endlich mal von Deutschland lernen!

bist du dir sicher? sie würdne neimals eine minderheit unterdrücken? was war den vor 70 jahren mit den juden? oder den andersn farbigen? ihr vergesst eure taten so schnell und hat in eurem kopf kein plaz für die eigene geschichte aber andere länder kritisieren, das könnt ihr alle gar gut. es war vor 70 jahren auch so und hitler war am anfang auch scheinheillig danach hat die ganze welt sein wahres gesicht gesehn.

Meriwan
15.11.2007, 18:38
Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn ein großer Teil aller Insassen in türkischen Gefängnissen grundlos zu Knackis geworden sind.

hagelschauer
15.11.2007, 18:44
.... das die ostdeutschen ein eigenes land wollen ....

Warum sollten sie das? Das is nun aber wirklich kein Vergleich. Naja, vielleicht solltest du morgen zur Abwechslung mal zur Schule gehen, da kannste vielleicht noch was lernen.:rolleyes:

Freeman
15.11.2007, 18:49
bist du dir sicher? sie würdne neimals eine minderheit unterdrücken? was war den vor 70 jahren mit den juden? oder den andersn farbigen? ihr vergesst eure taten so schnell und hat in eurem kopf kein plaz für die eigene geschichte aber andere länder kritisieren, das könnt ihr alle gar gut. es war vor 70 jahren auch so und hitler war am anfang auch scheinheillig danach hat die ganze welt sein wahres gesicht gesehn.

Deutschland leugnet im Gegnteil zur Türkei die dunkle Kapitel ihrer Geschichte nicht.

Was damals passiert, bereuen die meisten Deutschen zum Tiefsten. Ich glaube auch nicht, dass es leicht zu vergessen ist.

Wir leben heute in 21-te Jahrhundert. Die Türken müssen es mal kapieren und die deutsche Fehler von damals nicht wiederholen.

Pikes
15.11.2007, 19:11
Deutschland leugnet im Gegnteil zur Türkei die dunkle Kapitel ihrer Geschichte nicht.

Was damals passiert, bereuen die meisten Deutschen zum Tiefsten. Ich glaube auch nicht, dass es leicht zu vergessen ist.

Wir leben heute in 21-te Jahrhundert. Die Türken müssen es mal kapieren und die deutsche Fehler von damals nicht wiederholen.

wo wiederholen wir fehler? wen ich mir die beiträge hie rim forum anschaue weiss ich ehrlich gesagt nicht ob es euch wirklich so leit tut?(

King
15.11.2007, 21:01
Interessante Argumentation. Gerüchte sind also die Wahrheit, die ich kennen sollte?

Na ja, lassen wir das mal dahin gestellt. Aber:

Mal unterstellt, die Gerüchte würden der Realität entsprechen. Was für ein Armutszeugnis für die ach so glorreiche türkische Armee. Ich rechne mal kurz:

Eine Stellung mit 20 Mann Besatzung wird von der PKK angegriffen. 12 Mann fallen, 8 sind (lt. Gerüchten) Verräter. Mmh. Bedeutet ja wohl das ca. 40% der Soldaten in den türkischen Streitkräften für den Feind sind. Das wird die Griechen aber freuen.

Ich habe hier schon Stränge von Forentürken gelesen über die türkische Armee...da standen meine Haare senkrecht. Die Beste der Welt, allen überlegen, Rommel hat von Atatürk gelernt usw. Unglaublich. Und jetzt kommt diese Nummer! Glaubt ihr eigentlich eure eigenen Lügen?

Und noch was. Ich würde mir mal ernsthaft Gedanken machen, ob in der Türkei irgendwas nicht stimmt. Wenn 40% lieber in die Arme des "Feindes" laufen...ist irgendwas faul im Staate..äh Türkei. Mal nachdenken.

Geronimo

Hahaha nein so ist es ja nun auch nicht. Wie ich schon sagte es sind Gerüchte. Mmmh und wäre so etwas in Deutschland passiert, glaub mir mal das Gleiche würde dann auch hier passieren.

Die Soldaten(bin mir nicht sicher wie viele) wurden wie immer aus dem Hinterhalt angegriffen. Die Soldaten waren tagelang in der Hand der Terroristen gefangen. Wer weiß, vielleicht haben sie etwas ausgeplaudert oder etwas ähnliches.

Vergiss mal jetzt einfach die Forumtürken...

Freeman
15.11.2007, 21:47
wo wiederholen wir fehler? wen ich mir die beiträge hie rim forum anschaue weiss ich ehrlich gesagt nicht ob es euch wirklich so leit tut?(

oh man, du solltest die Politik von Deutschland betrachten und nicht die Meinungen, die hier im Forum geäußert werden.

Gehirnnutzer
15.11.2007, 22:04
Hahaha nein so ist es ja nun auch nicht. Wie ich schon sagte es sind Gerüchte. Mmmh und wäre so etwas in Deutschland passiert, glaub mir mal das Gleiche würde dann auch hier passieren.

Kann es schon mal deswegen nicht, da wir keine Militärjustiz haben.

adyge
15.11.2007, 22:24
oh man, du solltest die Politik von Deutschland betrachten und nicht die Meinungen, die hier im Forum geäußert werden.

politik in deutschland?(arbeit für den bürger in deutschland?)

witzbold oder was, nein blind,taub und labernd,

deutsche politik heist, untergang und aussterben, so ist sie ausgelegt die politik in deutschland, das habe ich in 35 jahren deutschland erfahren.

deutschland ein besetztes land, wie will man da politik betreiben?

che1985
15.11.2007, 22:34
Der war gut das die deutschen es zutifst beruen deswegen findet jeder 4 deutsche das dritte reich gut .

adyge
15.11.2007, 22:51
Der war gut das die deutschen es zutifst beruen deswegen findet jeder 4 deutsche das dritte reich gut .

wieso 3.reich wir reden von heute und nicht von 15 jahre naziregime,

die türkei hat als politische konsequenz sogar ihren botschafter von den amis abgezogen, das ist politischer druck.

und ein soldat der seine waffe nicht benützt wird in jedem staat an die wandgestellt.

adyge
15.11.2007, 22:54
und es ist tatsache das der deutsche nicht der grosse krieger ist aber den grössten erfindergeist hat.

che1985
15.11.2007, 22:58
hier reden par personen vor demokratie stimmt vor 70 jahren haben wier demokratie gesehn !!

das ist kein politischer druck sondern ein spiel auserdem druck auf die usa wer nicht schlecht weil sie seit jahren die türkei hinhelt !!

die soldaten sind keine schlechteren soldaten weil sie nur nicht die waffe gezogen haben oder feige aber das ist normal das alles gemäßt geprüft wird
das geht halt nicht in 2 tagen , woher weiß man das die nicht für die pkkk arbeite , ich behaupte nicht damit das sie von der pkk sind aber man muss der sache nachgehen !!

Geronimo
15.11.2007, 23:17
Hahaha nein so ist es ja nun auch nicht. Wie ich schon sagte es sind Gerüchte. Mmmh und wäre so etwas in Deutschland passiert, glaub mir mal das Gleiche würde dann auch hier passieren.

Die Soldaten(bin mir nicht sicher wie viele) wurden wie immer aus dem Hinterhalt angegriffen. Die Soldaten waren tagelang in der Hand der Terroristen gefangen. Wer weiß, vielleicht haben sie etwas ausgeplaudert oder etwas ähnliches.

Vergiss mal jetzt einfach die Forumtürken...

Ja und? I.Ü. sind diese Zahlen korrekt. Was willst du sagen? Das die armen Schweine unter Druck gehandelt haben? Mag sein. Ist das ein Grund sie einzuknasten?
Gut, dein Ton wird ja schon moderater. So können wir weiter diskutieren.

Geronimo

Geronimo
15.11.2007, 23:19
politik in deutschland?(arbeit für den bürger in deutschland?)

witzbold oder was, nein blind,taub und labernd,

deutsche politik heist, untergang und aussterben, so ist sie ausgelegt die politik in deutschland, das habe ich in 35 jahren deutschland erfahren.

deutschland ein besetztes land, wie will man da politik betreiben?

Warum verpisst du dich nicht wieder ganz schnell aus diesem Forum? Idioten wie dich, die nicht richtig Deutsch können, hatten wir schon genug. Also, hau ab!

Felixhenn
16.11.2007, 06:05
:shutup:

Weiß zwar nicht wie die in die türkische Armee gelassen wurden, aber die sind alles Mitglieder einer Partei die als verlängerter Arm der pkk gilt!!!!

Also in der Türkei muss zwar jeder ins Militär, aber dann solchen Leuten noch eine Waffe geben, naja es gab einen Überfall mit toten und verletzten und ausgerechnet die die sozusagen Ahänger der pkk sind geraten ohne einen einzigen kratzer in Gefangenschaft etc etc jeder sollte sich da selbst seine Meinung bilden......

Wo kann ich nachlesen, dass Deine Behauptung stimmt?

klartext
16.11.2007, 10:54
ALLLLLLLLSO hier hast du deine türken antwort ....es ist ja wohl ungewöhnlich, dass während der ganzen operation zwischen den türkischen soldaten und den kurden keine einzige patrone aus den gewähren der 8 "türkischen" soldaten geschoßen wurde da willst du mir sagen, dass die nicht zu pkk gehören hast du nen knall??

Es gibt offensichtlich auch bei der türkischen Armee Vernünftige, die sich nicht für einen Monatssold von 20 EUR den Kopf wegschiessen lassen und sich für eine verfehlte türkische Innenpolitik als Kanonenfutter missbrauchen lassen.
Wer vor Ort laut nach Krieg schreit, möge selbst ein Gewehr in die Hand nehmen und an die Front gehen, aber nicht andere dafür missbrauchen.
Die Kampfmoral der türkischen Zwangsverpflichteten steht im krassen Gegensatz zur Propaganda.

klartext
16.11.2007, 11:00
wieso 3.reich wir reden von heute und nicht von 15 jahre naziregime,

die türkei hat als politische konsequenz sogar ihren botschafter von den amis abgezogen, das ist politischer druck.

und ein soldat der seine waffe nicht benützt wird in jedem staat an die wandgestellt.

Nicht in jedem Staat. Anders als in der Türkei haben wir in Europa Zivilisation. Dem Benehmen ähnelt die Türkei immer noch eher einem asiatischen Reitervolk und nicht einem europäischen Kulturvolk.
Ich rate dir, selbst an die Front zu gehen, anstatt hier grosse Sprüche abzulassen. Warum sollen andere den Kopf für dich hinhalten ?

Kimyager
16.11.2007, 11:47
Also:

Folgende Vergehen werden den Soldaten zur Last gelegt:

Vernachlässigung der Dienstpflichten
Befehlsverweigerung
Fahnenflucht

Diese Vorwürfe mögen zutreffen oder nicht.

Sie ziehen zumindest in der Türkei zunächst militärjuristische Schritte nach sich.

Wie es anderswo gehandhabt wird, vermag ich nicht zu beurteilen.

che1985
16.11.2007, 12:11
klartext junge du bist so rassistisch das gibs nicht als nächstes sagst noch wie hitler die deutschen sind die beste rasse geh mal in die klinik.

Kilgore
16.11.2007, 12:17
klartext junge du bist so rassistisch das gibs nicht als nächstes sagst noch wie hitler die deutschen sind die beste rasse geh mal in die klinik.

Dümmliche Unterstellung.
Was hat Klartexts Beitrag mit Rassismus zu tun?
Er weist nur auf zivile Missstände in der Türkei hin, die ein klarer Beweis dafür sind, dass die Türkei noch längst nicht in Europa angekommen ist - das wird sie auch vorerst nicht.

che1985
16.11.2007, 12:22
Anders als in der Türkei haben wier zivilisation( ok es kan sein das es bei der türkei an menschenrechten bisschen probleme gibt aber was soll das heißen das die türken unzivilirt alle sind).

Freeman
16.11.2007, 12:49
klartext junge du bist so rassistisch das gibs nicht als nächstes sagst noch wie hitler die deutschen sind die beste rasse geh mal in die klinik.

wieso ist klartext ist ein Rassist ?(
Ich finde, er stellt die Lage der Türken ganz KLAR.

@klartext: ich freue mich deine Beiträge zu lesen :]

che1985
16.11.2007, 13:05
bist wahrscheinlich klartext sein kuzen passt doch

Hitler und Göbelz :)

King
16.11.2007, 16:43
Kann es schon mal deswegen nicht, da wir keine Militärjustiz haben.

Nee wenn so etwas passieren würde, sagen wir mal irgendwie ein Paar Soldaten waren Kollaborateure, dann würde man auch dies tun. Militärjustiz hin oder her egal.

King
16.11.2007, 16:47
Ja und? I.Ü. sind diese Zahlen korrekt. Was willst du sagen? Das die armen Schweine unter Druck gehandelt haben? Mag sein. Ist das ein Grund sie einzuknasten?
Gut, dein Ton wird ja schon moderater. So können wir weiter diskutieren.

Geronimo

Es ist ja nur eine Sicherheitsmaßnahme. Es sind ja auch nur Menschen, wie gesagt können sie etwas erzählt haben, was nicht passt, oder die Gerüchte stimmen und sie sind doch Leute die mit der PKK sympatisieren. DANN wäre es gut wenn man sie einbuchtet.(beim 2.fall). So'ne Art U-Haft.(was bei uns auch ganz schön lange dauern kann).:D

Gehirnnutzer
16.11.2007, 17:19
Nee wenn so etwas passieren würde, sagen wir mal irgendwie ein Paar Soldaten waren Kollaborateure, dann würde man auch dies tun. Militärjustiz hin oder her egal.

Das es kein Ermittlungen gibt, hab ich nicht behauptet. Nur unterliegen bei uns die Soldaten keiner gesonderten Gerichtsbarkeit, es gibt nur ein paar zusätzlich Straftatbestände, die im Wehrstrafgesetz, in der Wehrdiziplinarordnung etc. festgelegt sind. Es kann nichts aus einer Situation konstruiert werden, wie in Fällen wo eine Militärjustiz greift, denn die bietet die Möglichkeit, das Vorgesetzte Fälle konstruieren.

Geronimo
16.11.2007, 20:06
Es ist ja nur eine Sicherheitsmaßnahme. Es sind ja auch nur Menschen, wie gesagt können sie etwas erzählt haben, was nicht passt, oder die Gerüchte stimmen und sie sind doch Leute die mit der PKK sympatisieren. DANN wäre es gut wenn man sie einbuchtet.(beim 2.fall). So'ne Art U-Haft.(was bei uns auch ganz schön lange dauern kann).:D

Ich finde da absolut nix zu grinsen.

Pikes
16.11.2007, 20:36
Es gibt offensichtlich auch bei der türkischen Armee Vernünftige, die sich nicht für einen Monatssold von 20 EUR den Kopf wegschiessen lassen und sich für eine verfehlte türkische Innenpolitik als Kanonenfutter missbrauchen lassen.
Wer vor Ort laut nach Krieg schreit, möge selbst ein Gewehr in die Hand nehmen und an die Front gehen, aber nicht andere dafür missbrauchen.
Die Kampfmoral der türkischen Zwangsverpflichteten steht im krassen Gegensatz zur Propaganda.

du bist einfach nur behinder mehr nicht xD du weiss schon das die 8 soldaten pkk anhänger waren ne?

Incirlik vs Eskisehir
17.11.2007, 10:39
Dieses Thema wurde doch schon mal eröffnet und wie immer sage ich das es ganz normal ist sich in so einer Situation zu ergeben alles türken oder sonst jemand so wie die türkische regierung meinen das es Verrat ist.... nur idioten das net man doch Gesunder Menschenverstand... Es ist einer seit die Pflicht im Krieg eines SOldaten zu sterben doch man sollte für ne richtige sache sterben und vor allem wohlüberlegt. Was bringt es wenn man eifnach gegen hunderte Terroristen kämpft und weis das man am ende ehe stirbt. Was hat des für ein sinn. Wenn man wüsste das man ne chance hat die Schlacht zu gewinnen ist es ja anders aber die SOldaten hatten ja keine chance. Es gibt auch ein schönes beispiel. Das gleiche hatten die deutschen generäle im 1. Weltrkrieg gemacht. Sie schickten hunderte von Soldaten mitten ins Maschinengewähr stellung und wurden von den Feinden durch blecht kugeln zertrümmert... Solche fehler sollten nicht oft passieren. Die Türkische Regierung sollte mal mit verstandt in den Krieg ziehen. Das letzte mal als die Türkei einen Krieg mit Verstandt geführt hat hmm las mal überlegen alls Atatürk noch da wahr und die türkeii vor dem zerfall beschützt, nicht weil er so gut aussah oder sonst was. Weil er mit verstandt gearbeitet hat

leuchtender Phönix
17.11.2007, 19:18
bist wahrscheinlich klartext sein kuzen passt doch

Hitler und Göbelz :)

kuzen? Wer/Was ist ein kuzen?

Und wer war dein Deutschlehrer? Der sollte sich dringend nach einem anderen Job umschauen. Warst du auf der Rütli-Schule? Dein Text ist in jeder Hinsicht (Inhalt, Satzbau, Ausdruck, Rechtschreibung) falsch.

che1985
17.11.2007, 20:29
Phönix du bala bala banana M:)

Sahin
18.11.2007, 10:46
wieso ist klartext ist ein Rassist ?(
Ich finde, er stellt die Lage der Türken ganz KLAR.

@klartext: ich freue mich deine Beiträge zu lesen :]

und ich lache gerne über ihn. hoffentlich bleibt er uns lange erhalten :))
er sollte sich lieber um die menschenrechte hierzulande sorgen machen.

leuchtender Phönix
18.11.2007, 16:30
Phönix du bala bala banana M:)

Du brauchst dringend einen Nachhilfelehrer. Deine Deutschkenntnisse sind schlechter als die eines Kleinkindes. Bananen helfen da nicht weiter. Besorg dir mal Hirnnahrung.

http://www.mdr.de/hier-ab-vier/natuerlich-gesund/171342.html#absatz5

leuchtender Phönix
18.11.2007, 16:31
und ich lache gerne über ihn. hoffentlich bleibt er uns lange erhalten :))
er sollte sich lieber um die menschenrechte hierzulande sorgen machen.

Worum sollte man sich da sorgen machen? Deutschland tritt Menschenrechte nicht (wie die Türkei) mit Füßen.

klartext
18.11.2007, 17:22
du bist einfach nur behinder mehr nicht xD du weiss schon das die 8 soldaten pkk anhänger waren ne?

Die türkische Propaganda ist hinreichend bekannt. Wenn in China ein Sack Reis umfällt, war es bestimmt die PKK.
In der Türkei gibt es 15 Mio. Kurden, denen Grundrechte vorenthalten werden, die aber gleichwohl zum Militär zwangsrekrutiert werden.
Erwartest du wirklich, dass diese armen Soldaten auf ihre eigene Ethnie schiessen, also Kurden gegen Kurden. Es ist deshalb völlig normal, dass der Kurdenkonflikt auch innerhalb der Armee besteht.
Der Vorfall zeigt doch, wie marode das ganze Militärsystem ist, grosse Sprüche, aber sonst nichts los. Aber auch du bist aufgefordert, ein Gewehr in die Hand zu nehmen und vor Ort zu kämpfen, genauso wie du es von andern erwartest. Sollen andere zwangsweise den Kopf für dich hinhalten ? Man wird dir zunehmend den Vogel zeigen und immer mehr desertieren.

klartext
18.11.2007, 17:25
und ich lache gerne über ihn. hoffentlich bleibt er uns lange erhalten :))
er sollte sich lieber um die menschenrechte hierzulande sorgen machen.

Wenn dir die Menschenrechte in Deutschland als ungenügend erscheinen, kannst du per Rückflug mehr von diesen Rechten in der Türkei geniessen. Niemand hält dich in meinem Land, also auf Nimmerwiedersehen gülle gülle.

Freeman
18.11.2007, 21:34
und ich lache gerne über ihn. hoffentlich bleibt er uns lange erhalten :))
er sollte sich lieber um die menschenrechte hierzulande sorgen machen.


Ich weiss, du lachst über jeden, der die türkische Propaganda nicht glaubt und die türkische Politik in Frage stellt.

Freeman
18.11.2007, 21:41
Wenn dir die Menschenrechte in Deutschland als ungenügend erscheinen, kannst du per Rückflug mehr von diesen Rechten in der Türkei geniessen. Niemand hält dich in meinem Land, also auf Nimmerwiedersehen gülle gülle.


Ich vertehe das nicht, viele Ausländer insbesondere Türken finden das System in Deutschland nicht gut genug für sie und schwärmen von ihren Heimatländer, aber Leben wollen sie nur in Deutschland.

hagelschauer
18.11.2007, 21:45
Der war gut das die deutschen es zutifst beruen deswegen findet jeder 4 deutsche das dritte reich gut .

...findet nicht alles schlecht was in die Zeit des dritten Reiches fiel. (trifft es sorum wohl eher) Und nicht jeder 4. findet das dritte Reich gut. Dreh hier mal nix um.

Bei GMX war übrigens ne Umfrage bei der diejenigen über 50% Anteil hatten (von ca 30.000 Befragten).

che1985
18.11.2007, 23:10
phönix du bala bala

klartext
19.11.2007, 00:31
Ich vertehe das nicht, viele Ausländer insbesondere Türken finden das System in Deutschland nicht gut genug für sie und schwärmen von ihren Heimatländer, aber Leben wollen sie nur in Deutschland.

Die Erklärung ist einfach. In der Türkei beträgt das Sozi zur Zeit umgerechnet 80 EUR.
Das relativiert das Heimweh der Türken doch sehr.

Baran
19.11.2007, 04:07
:shutup:

Weiß zwar nicht wie die in die türkische Armee gelassen wurden, aber die sind alles Mitglieder einer Partei die als verlängerter Arm der pkk gilt!!!!

Also in der Türkei muss zwar jeder ins Militär, aber dann solchen Leuten noch eine Waffe geben, naja es gab einen Überfall mit toten und verletzten und ausgerechnet die die sozusagen Ahänger der pkk sind geraten ohne einen einzigen kratzer in Gefangenschaft etc etc jeder sollte sich da selbst seine Meinung bilden......


der passt zu dir ----> :shutup:

wer hat dir den erzählt das die vershcleppten soldaten selbst pkk anhänger sind??

hast du kontakte zur pkk???
bist du einer von der pkk das du sowas behaupten kannst kennst du die soldaten kennt du ihren lebenslauf???


ich kann dir sagen das es türksiche soldaten sind!!!
und keine leute von der pkk
aber die leute wollen es nicht wahrheaben wir verteidigen nur unser land und sind nicht drauf aus leute zu töten zu foltern oder sonst was wie es die türkei aber tuht !!
du denkst wohl wir sind barbaren die jeden feind zerstückeln und sowas wa
. hier das sind mörder, die türken:http://www.leksikon.org/images/pkk2.jpg

lasst euch nicht von den medien blenden grade die türksichen medien labbern nur scheisse !!!
informiert euch von allen seiten ob tprksich ,kuridsch und und und.
und textet nicht so ein mist.
freiheits kämpfer sind wir!! das muss doch endlich mal in eure köpfe gehen verdammt!!

adyge
19.11.2007, 12:55
Die türkische Propaganda ist hinreichend bekannt. Wenn in China ein Sack Reis umfällt, war es bestimmt die PKK.
In der Türkei gibt es 15 Mio. Kurden, denen Grundrechte vorenthalten werden, die aber gleichwohl zum Militär zwangsrekrutiert werden.
Erwartest du wirklich, dass diese armen Soldaten auf ihre eigene Ethnie schiessen, also Kurden gegen Kurden. Es ist deshalb völlig normal, dass der Kurdenkonflikt auch innerhalb der Armee besteht.
Der Vorfall zeigt doch, wie marode das ganze Militärsystem ist, grosse Sprüche, aber sonst nichts los. Aber auch du bist aufgefordert, ein Gewehr in die Hand zu nehmen und vor Ort zu kämpfen, genauso wie du es von andern erwartest. Sollen andere zwangsweise den Kopf für dich hinhalten ? Man wird dir zunehmend den Vogel zeigen und immer mehr desertieren.

die jetzige türkei ist keine 90 jahre alt, und fast alle volksgruppen mussten ihre idendität hierfür aufgeben ausser die türkvölker und die stammen bekannter weise aus china, und die kurden sind die grösste volksgruppe, und ihre teilung hat die westl. welt (england) zu verantworten, schau mal die landkarte an, mit einem lineal gezogen, die kurden waren ihnen sch...egal weil sie nur das erdöl wollten wie die deutschen auch, und das wird auch weiterhin so bleiben ein neuer kurdenstaat wäre wie ein lottogewinn ein staat den man ausnehmen kann.

adyge
19.11.2007, 13:08
Die Erklärung ist einfach. In der Türkei beträgt das Sozi zur Zeit umgerechnet 80 EUR.
Das relativiert das Heimweh der Türken doch sehr.

ich habe einen kurden bei einem frauenarzt hier gesehen, der arzt sagte zu dem kurden wenn ich dürfte würde ich dich umbringen, weil er in 5 jahren als asyllant 5 kinder zeugte seine frau schwanger, und mager total ausgelaugt. also das ist die wahrheit es sind meistens kurden die hier dem staat auf der tasche liegen und wenn sie aus der türkei kommen dann sind sie pol.flüchtlinge und werden nicht als kurden erfasst, somit entsteht auch der eindruck nur musels würden sich wie kanninchen vermehren, aber schaut mal genau hin welche türken(kurden) hier von sozi leben. und ihr kindergeld an die kurdische mafia schicken.

adyge
19.11.2007, 13:35
Worum sollte man sich da sorgen machen? Deutschland tritt Menschenrechte nicht (wie die Türkei) mit Füßen.

du kekommst es garnicht mit weil solche sachen erst gar nicht in die medien kommen, ich pesönlich habe einen deutschen richter am verwaltungsgericht sprechen gehört, der sagte zu den beamten einer ausländerbehörde und ihrem vorgesetztem vom innenministerium wörtlich" seit ihr den nicht ganz sauber habt ihr den ganzen tag nicht besseres als einen menschen soetwas anzutun der nichts verbrochen hat und hier voll integriert ist" es ging um die aufenthalterlaubniss, die das landratsamt nicht verlängern wollte, dabei war dieser mensch seit 27 jahren in deutschland und hatte nie staatliche hilfe in anspruch genommen.

der mensch wurde morgens um 6 uhr von der polizei aus seinem haus abgeholt und sofort zum flughafen gebracht und zwei stunden später in die maschine gesetzt, er hatte nicht mal zeit einen koffer zu packen es war im januar letzten jahres. seinen persönlichen sachen die er in 27 jahren angesammelt hatte wurden zum sperrmüll gegeben.

jetzt versucht er aus dem ausland seine rechte einzufordern.


da gibt es abertausende von bsp. die man aufzählen könnte, diese war eine davon.

leuchtender Phönix
19.11.2007, 21:26
du kekommst es garnicht mit weil solche sachen erst gar nicht in die medien kommen, ich pesönlich habe einen deutschen richter am verwaltungsgericht sprechen gehört, der sagte zu den beamten einer ausländerbehörde und ihrem vorgesetztem vom innenministerium wörtlich" seit ihr den nicht ganz sauber habt ihr den ganzen tag nicht besseres als einen menschen soetwas anzutun der nichts verbrochen hat und hier voll integriert ist" es ging um die aufenthalterlaubniss, die das landratsamt nicht verlängern wollte, dabei war dieser mensch seit 27 jahren in deutschland und hatte nie staatliche hilfe in anspruch genommen.

der mensch wurde morgens um 6 uhr von der polizei aus seinem haus abgeholt und sofort zum flughafen gebracht und zwei stunden später in die maschine gesetzt, er hatte nicht mal zeit einen koffer zu packen es war im januar letzten jahres. seinen persönlichen sachen die er in 27 jahren angesammelt hatte wurden zum sperrmüll gegeben.

jetzt versucht er aus dem ausland seine rechte einzufordern.


da gibt es abertausende von bsp. die man aufzählen könnte, diese war eine davon.

Eine nicht erteilte Aufenthaltserlaubnis oder Abschiebungen sind keine Verletzung von Menschenrechten.

Baran
20.11.2007, 04:30
ich habe einen kurden bei einem frauenarzt hier gesehen, der arzt sagte zu dem kurden wenn ich dürfte würde ich dich umbringen, weil er in 5 jahren als asyllant 5 kinder zeugte seine frau schwanger, und mager total ausgelaugt. also das ist die wahrheit es sind meistens kurden die hier dem staat auf der tasche liegen und wenn sie aus der türkei kommen dann sind sie pol.flüchtlinge und werden nicht als kurden erfasst, somit entsteht auch der eindruck nur musels würden sich wie kanninchen vermehren, aber schaut mal genau hin welche türken(kurden) hier von sozi leben. und ihr kindergeld an die kurdische mafia schicken.


ich pesönlich habe einen deutschen richter am verwaltungsgericht sprechen gehört, der sagte zu den beamten einer ausländerbehörde und ihrem vorgesetztem vom innenministerium wörtlich" seit ihr den nicht ganz sauber habt ihr den ganzen tag nicht besseres als einen menschen soetwas anzutun der nichts verbrochen hat und hier voll integriert ist" es ging um die aufenthalterlaubniss, die das landratsamt nicht verlängern wollte, dabei war dieser mensch seit 27 jahren in deutschland und hatte nie staatliche hilfe in anspruch genommen.


ey magga glaubst du irgend einer hier kauft dir deine scheisse ab die du hier schreibst??

du bist ja zufällig immer zur richtigen zeit am richtigen ort um etwas negatives über kurden zu hören , mall hastn richter gehört ......und andern mal hastn frauenartz gehört ... hahaha ich bitte dich mach dich nicht lächerlich, du törke !!!
so sind die türken versuchen mit irgendein erfunden scheiss die anderen schlecht darzustellen.

genau wie eure medien ,wie z.b 67 pkk kämpfer abgeknallt zu haben und von euch nur 7 draufgegangen haha glaubt den scheiss nicht damit will die türkei euch ahnunglosesn bürger nur motivieren auch in die türkische militär zu gehen !!
euer land besteht nur aus lügen alles eine einzige lüge die türkei!

Incirlik vs Eskisehir
21.11.2007, 11:00
Du brauchst dringend einen Nachhilfelehrer. Deine Deutschkenntnisse sind schlechter als die eines Kleinkindes. Bananen helfen da nicht weiter. Besorg dir mal Hirnnahrung.

http://www.mdr.de/hier-ab-vier/natuerlich-gesund/171342.html#absatz5

Ich selber empfehle das hier:

PS: Rechtschreibung: mangelhaft
Formalen: mangelhaft
Inhalt: super suüüper schlecht....

adyge
21.11.2007, 14:59
ey magga glaubst du irgend einer hier kauft dir deine scheisse ab die du hier schreibst??

du bist ja zufällig immer zur richtigen zeit am richtigen ort um etwas negatives über kurden zu hören , mall hastn richter gehört ......und andern mal hastn frauenartz gehört ... hahaha ich bitte dich mach dich nicht lächerlich, du törke !!!
so sind die türken versuchen mit irgendein erfunden scheiss die anderen schlecht darzustellen.

genau wie eure medien ,wie z.b 67 pkk kämpfer abgeknallt zu haben und von euch nur 7 draufgegangen haha glaubt den scheiss nicht damit will die türkei euch ahnunglosesn bürger nur motivieren auch in die türkische militär zu gehen !!
euer land besteht nur aus lügen alles eine einzige lüge die türkei!

ich bin kein türke, im gegenteil du bist eher der türke, nach deiner sprache die dir blieb, ich bin ein nordkaukasier(adyge) ich habe es nicht nötig und werde nie ein volk schlecht machen, aber alle die sich als parasitän benehmen, die blicke ich von oben herab, egal ob kurde oder türke ....( kein mensch ist verantwortlich dafür als was er auf die welt kommt, nur dafür was aus ihm wird)

ich kenne den arzt persönlich, er wohnt und praktiziert hier in meinem wohnort einer gemeinde mit 7000 einwohnern, wo ich seit 35 jahren lebe und auch von allen geliebt werde, und die worte des richters sind wirklich gesagte worte, trotz allem haben die beamten der ausländerbehörde einspruch gegen das urteil eingelegt, und es wurde an der nächste instanz weiterverhandelt.

der kläger hat aus dem ausland seine rechte eingefordert und wird in ca. 3 wochen wieder hier einreisen, um schadensersatz zu fordern.



Eine nicht erteilte Aufenthaltserlaubnis oder Abschiebungen sind keine Verletzung von Menschenrechten.

wie bitte? wenn sich beamte nicht an die gesetze halten und menschen nach ihrer willkür behandeln, wo ist da überhaupt recht??

leuchtender Phönix
21.11.2007, 18:22
wie bitte? wenn sich beamte nicht an die gesetze halten und menschen nach ihrer willkür behandeln, wo ist da überhaupt recht??

Es gibt keinen rechtlichen Anspruch auf eine Aufenthaltserlaubnis. Sie kann erteilt werden, muss aber nicht. Und zu den Menschenrechten gehört eine aufenthaltserlaubnis nicht.

http://www.aufenthaltstitel.de/aufenthaltsg.html#7


§ 7 Aufenthaltserlaubnis
(1) Die Aufenthaltserlaubnis ist ein befristeter Aufenthaltstitel. Sie wird zu den in den nachfolgenden Abschnitten genannten Aufenthaltszwecken erteilt. In begründeten Fällen kann eine Aufenthaltserlaubnis auch für einen von diesem Gesetz nicht vorgesehenen Aufenthaltszweck erteilt werden.

(2) Die Aufenthaltserlaubnis ist unter Berücksichtigung des beabsichtigten Aufenthaltszwecks zu befristen. Ist eine für die Erteilung, die Verlängerung oder die Bestimmung der Geltungsdauer wesentliche Voraussetzung entfallen, so kann die Frist auch nachträglich verkürzt werden.

§ 8 Verlängerung der Aufenthaltserlaubnis
(1) Auf die Verlängerung der Aufenthaltserlaubnis finden dieselben Vorschriften Anwendung wie auf die Erteilung.

(2) Die Aufenthaltserlaubnis kann in der Regel nicht verlängert werden, wenn die zuständige Behörde dies bei einem seiner Zweckbestimmung nach nur vorübergehenden Aufenthalt bei der Erteilung oder der zuletzt erfolgten Verlängerung der Aufenthaltserlaubnis ausgeschlossen hat.

(3) Verletzt ein Ausländer seine Verpflichtung nach § 44a Abs. 1 Satz 1 zur ordnungsgemäßen Teilnahme an einem Integrationskurs, ist dies bei der Entscheidung über die Verlängerung der Aufenthaltserlaubnis zu berücksichtigen. Besteht kein Anspruch auf Erteilung der Aufenthaltserlaubnis, soll bei wiederholter und gröblicher Verletzung der Pflichten nach Satz 1 die Verlängerung der Aufenthaltserlaubnis abgelehnt werden. Besteht ein Anspruch auf Verlängerung der Aufenthaltserlaubnis nur nach diesem Gesetz, kann die Verlängerung abgelehnt werden, es sei denn, der Ausländer erbringt den Nachweis, dass seine Integration in das gesellschaftliche und soziale Leben anderweitig erfolgt ist. Bei der Entscheidung sind die Dauer des rechtmäßigen Aufenthalts, schutzwürdige Bindung des Ausländers an das Bundesgebiet und die Folgen einer Aufenthaltsbeendigung für seine rechtmäßig im Bundesgebiet lebenden Familienangehörigen zu berücksichtigen

(4) Absatz 3 ist nicht anzuwenden auf die Verlängerung einer nach § 25 Abs. 1, 2, 3 oder Abs. 4a erteilten Aufenthaltserlaubnis.

leuchtender Phönix
21.11.2007, 18:24
Ich selber empfehle das hier:

PS: Rechtschreibung: mangelhaft
Formalen: mangelhaft
Inhalt: super suüüper schlecht....

Ob das Che helfen wird seine Deutschkenntnisse zu verbessern wage ich zu bezweifeln.

Incirlik vs Eskisehir
22.11.2007, 17:47
Ob das Che helfen wird seine Deutschkenntnisse zu verbessern wage ich zu bezweifeln.

Tja der erste schritt halt^^