PDA

Vollständige Version anzeigen : Harald Schmidts Nazometer unter Beschuss



derRevisor
25.10.2007, 23:01
Hab gerade die Show gesehen.


Ist einfach der Hammer. die beiden sind ein Dreamteam :D
Jauch hat wie eine dumme Eule aus der Wäsche geschaut :hihi:

Ich will mehr!!!!!

Roter Sturm
25.10.2007, 23:09
Aha..

derRevisor
25.10.2007, 23:11
Aha..

Hättest wohl lieber Karl-Eduard von Schnitzler auf dem Schwarzen Kanal gesehen?

Orakel
26.10.2007, 00:19
Wollte grad das Thema eröffnen. Oh Jammer. Warum gibt sich Harald mit so einem Zonk ab. Weil er alt wird oder irgendwelche Medienforscher sagen das er mit Pocher gut ankommen würde?
Ich würde über Pocher nur lachen, wenn ich vor dem stehen würde.

Ausonius
26.10.2007, 00:29
Ich finde, es hat nicht gepasst. Olli hat einfach (noch? oder für immer?) nicht das Format, um da mitzumachen - auch wenn im Schmidt viele Vorlagen gegeben hat.

Gärtner
26.10.2007, 00:33
Na toll. Zwei Hanseln, die es im Unterschichtfernsehen zu Ruhm & Gold gebracht haben, schieben zweitversetzt ihre mehr oder weniger faltigen Hintern in die rentierliche Sicherheit des öffentlich-rechtlichen Ruhekissens.

Viel Lärm um nichts.

Orakel
26.10.2007, 00:33
Sonst hatte Harald immer sein Rahmenprogramm und baute seine Gecks ein. Aber wer hier nicht merkt wie alles abgesprochen wurde.
Da muss Harald aufpassen nicht so wie die Unterhaltungsshows von den privaten Sender rüber zu kommen.

Orakel
26.10.2007, 00:39
Na toll. Zwei Hanseln, die es im Unterschichtfernsehen zu Ruhm & Gold gebracht haben, schieben zweitversetzt ihre mehr oder weniger faltigen Hintern in die rentierliche Sicherheit des öffentlich-rechtlichen Ruhekissens.

Viel Lärm um nichts.

Harald ein Hansel? Du bei ihm als Gast in der Sendung und er würde dich der Lächerlichkeit Preis geben.
Nicht weil er so intelligent ist sondern weil er seinen Job gut macht.
Pocher is klar. Der ist nichts wert!

dimart
26.10.2007, 00:51
Harald hat ja Niveau und der Mann ist intelligent. Naja und der Pocher ist wohl das Gegenteil. Hoffe Schmidt verliert nicht an Qualität dadurch.

Gärtner
26.10.2007, 01:29
Harald ein Hansel? Du bei ihm als Gast in der Sendung und er würde dich der Lächerlichkeit Preis geben.
Nicht weil er so intelligent ist sondern weil er seinen Job gut macht.

Ja, mir ist bekannt, daß zuzeiten das deutsche Feuilleton jedesmal ganz rossig geworden ist, kaum daß der Name Harald Schmidt fiel. Aber seine Glanzzeiten sind mittlerweile auch schon eine Weile vorbei, und die glänzten nicht zuletzt wegen des so schön betonten Gegensatzes zwischen Unterschichtkanal und der achso intellektuellen Performance des Herrn H.

Von der ist außer gelangweilter Pflichterfüllung nichts mehr übrig.

Fuchs
26.10.2007, 01:38
Wollte grad das Thema eröffnen. Oh Jammer. Warum gibt sich Harald mit so einem Zonk ab.

das würde mich auch mal interessieren.
keine ahnung ob ich mir das noch mal antue.
hoffentlich ist pocher nur befristet dabei.

Orakel
26.10.2007, 01:51
Ja, mir ist bekannt, daß zuzeiten das deutsche Feuilleton jedesmal ganz rossig geworden ist, kaum daß der Name Harald Schmidt fiel. Aber seine Glanzzeiten sind mittlerweile auch schon eine Weile vorbei, und die glänzten nicht zuletzt wegen des so schön betonten Gegensatzes zwischen Unterschichtkanal und der achso intellektuellen Performance des Herrn H.

Von der ist außer gelangweilter Pflichterfüllung nichts mehr übrig.

Ja. Komisch. Seine Glanzzeit war beim Wechsel zurück zu den Öffentlichen wie verplasst.
Aber sage mir mal bitte welcher Unterhaltungskünstler noch besser wäre.

Mir fällt nur noch Helge Schneider ein.:D

bernhard44
26.10.2007, 10:25
die Show war noch etwas holperig, aber um Längen besser als das was man sonst so geboten bekommt!
Die "Kerner" Bezüge waren offensichtlich (NAZIMETER) und gut, hier wurde bis an die Grenze des heute machbaren gegangen (Gasherd)!
Ich fand die Sendung gut, .eine die mich seit langem wieder mal zum lachen bringen konnte! Und mehr kann und sollte man nicht verlangen!

Schwarzer Rabe
26.10.2007, 10:34
Ich mag Pocher nicht, der ist so großkotzig und "möchtegernlustig", ein Amateur halt!

Stammtischler
27.10.2007, 07:57
die Show war noch etwas holperig, aber um Längen besser als das was man sonst so geboten bekommt!
Die "Kerner" Bezüge waren offensichtlich (NAZIMETER) und gut, hier wurde bis an die Grenze des heute machbaren gegangen (Gasherd)!
Ich fand die Sendung gut, .eine die mich seit langem wieder mal zum lachen bringen konnte! Und mehr kann und sollte man nicht verlangen!

Ich sehe das auch so.
Die Sendung war das Beste, was von Schmidt die letzte Zeit zu sehen war. Man hatte das Gefühl, dass Schmidt selber richtig Lust und Spass an der Sendung hatte. Hoffentlich haben die Beiden die Geduld, die möglicherweise schlechten Quoten zu ignorieren und geben dem neuen Format eine Chance.

marc
27.10.2007, 09:30
leider war die sendung keine große überraschung: sie war weder beschämend schlecht, noch war sie besonders gut.
vielmehr erinnerte sie mich an die erste schmidt-show bei ard und die ersten nach seinen sommerpausen: teilweise ganz nett, man dachte: okay - von hier aus wird sich das steigern, aber dann ist ja immer das gegenteil eingetreten und es ist nach und nach unlustiger geworden.
so wird es, glaube ich fast, auch bei "schmidt und pocher" sein: der witz der sendung wird immer mehr nachlassen und irgendwann wird es routine.

gut waren das nazometer (wenn auch etwas bemüht) - die pocher-keulen waren teilweise ganz witzig:
schmidt: geh in die dusche! du gehst jetzt in die dusche!
pocher: sei froh, dass jetzt nich das nazometer angeschlossen ist.

aber sowas kannst du natürlich auch nur einmal bringen und n steigerung ist schwer möglich.

RICHTIG gut fand ich diese pilger-show-verarsche, aber das wars dann auch schon.
günter jauch wirkte einfach nur unsympathisch.

Gehirnnutzer
27.10.2007, 10:56
Wollen wir doch mal ehrlich sein, Harald Schmidt hat seinen Zenit schon längst überschritten und Pocher ist wohl das niveauloseste was der deutsche Comedy-Markt zu bieten hat.

derRevisor
27.10.2007, 10:59
leider war die sendung keine große überraschung: sie war weder beschämend schlecht, noch war sie besonders gut.
vielmehr erinnerte sie mich an die erste schmidt-show bei ard und die ersten nach seinen sommerpausen: teilweise ganz nett, man dachte: okay - von hier aus wird sich das steigern, aber dann ist ja immer das gegenteil eingetreten und es ist nach und nach unlustiger geworden.
so wird es, glaube ich fast, auch bei "schmidt und pocher" sein: der witz der sendung wird immer mehr nachlassen und irgendwann wird es routine.

gut waren das nazometer (wenn auch etwas bemüht) - die pocher-keulen waren teilweise ganz witzig:
schmidt: geh in die dusche! du gehst jetzt in die dusche!
pocher: sei froh, dass jetzt nich das nazometer angeschlossen ist.

aber sowas kannst du natürlich auch nur einmal bringen und n steigerung ist schwer möglich.

RICHTIG gut fand ich diese pilger-show-verarsche, aber das wars dann auch schon.
günter jauch wirkte einfach nur unsympathisch.

Jo, der Günther.
Ich glaube die Nazometersprüche waren etwas zuviel für den.

Was haben eigentlich alle gegen Pocher?
Der ist doch herrlich dreist und sagt den Leuten ungeschmickt die Wahrehit ins Gesicht und grinst dabei noch ganz frech. Pocher rules, der hat noch eine Menge Potential!!!

Ausonius
27.10.2007, 10:59
Wollen wir doch mal ehrlich sein, Harald Schmidt hat seinen Zenit schon längst überschritten und Pocher ist wohl das niveauloseste was der deutsche Comedy-Markt zu bieten hat.

Na ja, er ist zwar nicht besonders gut - aber es gibt Dutzende Comedians, die sein Niveau noch unterbieten (z.B. Oschmann, Barth, Appelt, der späte Mike Krüger usw.).

Gehirnnutzer
27.10.2007, 11:17
Na ja, er ist zwar nicht besonders gut - aber es gibt Dutzende Comedians, die sein Niveau noch unterbieten (z.B. Oschmann, Barth, Appelt, der späte Mike Krüger usw.).

Nun über Geschmack lässt sich streiten, aber Pocher liegt weit unter den von dir genannten Personen.
90% der Comedy von Pocher besteht aus Schlägen unter die Gürtellinie gegenüber bestimmten Personen und sonstigen Geschmacklosigkeiten. Appelt arbeitet zwar mit ähnlichen Mitteln, bringt die jedoch wesentlich anders herüber, trocken und stechend und selbständig das Lachen erzeugend bei den Zuschauern, die diese Art mögen. Pocher hingegen versucht meistens sein flachen Attitüden mit einem gekünstelten Lachen noch zum Lacher zu machen.

Odin
27.10.2007, 11:54
Der Pocher hat mir eigentlich nur im Arischen Markt richtig gut gefallen.

Achsel-des-Bloeden
09.11.2007, 17:56
Ein Lehrstück für die reale Toleranz und Freiheit der Kunst in diesem unserem politisch correctem Deutschland:

EKLAT UM "SCHMIDT & POCHER" - Senderchef rügt Nazi-Witze

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,516547,00.html

Wegen Nazi-Witzeleien in der ersten Show von Schmidt & Pocher, übt SWR-Intendant Peter Boudgoust jetzt harsche Kritik an den beiden. Die israelitische Religionsgemeinschaft unterstützt den Senderchef.
Und schuld an allem ist Eva Herman. In Anlehnung an deren Abgang aus der ZDF-Talkshow von Johannes B. Kerner (mehr...) hatten Schmidt und Pocher in ihrer ersten Sendung am 25. Oktober (mehr...)mit Hilfe eines "Nazometers" getestet, welche Begriffe durch den Nationalsozialismus belastet sind. Dabei kalauerte Pocher, er habe zuhause "einen Gasherd", später sprach er vom "Duschen". In beiden Fällen schlug das Gerät heftig aus. ...

Westerwelle hat Recht mit seinem "zuviel DDR""!
Allerdings dürfte auch er nicht soweit gehen, die PolCor mit dem zu vergleichen was sie ist ...

bernhard44
09.11.2007, 18:01
ich hab die Sendung gesehen und genau gewusst das diese Reaktion kommt!
Und somit haben die beiden völlig recht, nur ist es keine Satire mehr sondern böse Wirklichkeit!

marc
09.11.2007, 18:04
Ein Lehrstück für die reale Toleranz und Freiheit der Kunst in diesem unserem politisch correctem Deutschland:


zu toleranz und zur freiheit der kunst gehört auch, dass man sie kritisieren und ablehnen kann.

Salazar
09.11.2007, 18:07
Ich fand Pochers Gasherd-Witzchen auch recht geschmacklos, aber kein Grund das ganze zum "Eklat" hochzulabern.

bernhard44
09.11.2007, 18:11
Laut "Stuttgarter Nachrichten" protestierte auch die Israelitische Religionsgemeinschaft gegen Schmidt & Pocher. "Das muss Folgen haben und darf nicht mehr vorkommen", zitiert die Zeitung deren Vertreter Majid Khoshlessan.

"Wir müssen das thematisieren. Eine solche Überschreitung der Grenzen will ich kein zweites Mal erleben"

alles klar Herr Kommissar!?

Justas
09.11.2007, 18:12
Westerwelle hat Recht mit seinem "zuviel DDR""!Ausgerechten Westerwelle, der Moellemann wegen seiner angeblich antisemitischen Aeusserungen wegputschen liess.

In jedem Liberalen steckt ein Nazi. Da kann man nichts machen.

Achsel-des-Bloeden
09.11.2007, 18:13
zu toleranz und zur freiheit der kunst gehört auch, dass man sie kritisieren und ablehnen kann.
Stimmt.

Sieht aber so "Kritik" aus?

... "Wir müssen das thematisieren. Eine solche Überschreitung der Grenzen will ich kein zweites Mal erleben", sagte {Intendant} Boudgoust. ...

Justas
09.11.2007, 18:15
zu toleranz und zur freiheit der kunst gehört auch, dass man sie kritisieren und ablehnen kann.Das sollte man im Rahmen einer freien Diskussion tun und nicht aus der Position eines Intendanten.

bernhard44
09.11.2007, 18:17
Ich fand Pochers Gasherd-Witzchen auch recht geschmacklos, aber kein Grund das ganze zum "Eklat" hochzulabern.

weisst was hier alles geschmacklos ist und keine Sau regt sich darüber auf! Dieser Mist ist über sechzig Jahre her, aber die heutigen Zustände sind für die Bürger dringen und wichtig!
Da streiten die sich über Geschmacklosigkeiten......Ich finde es "geschmacklos" wenn ein Badegast totgestochen wird, nur weil er einen "Mitbürger" auffordert seinen Müll mitzunehmen........

marc
09.11.2007, 18:21
Sieht aber so "Kritik" aus?

... "Wir müssen das thematisieren. Eine solche Überschreitung der Grenzen will ich kein zweites Mal erleben", sagte {Intendant} Boudgoust. ...

ne, da haste recht. so sollte sie nicht aussehen.

Achsel-des-Bloeden
09.11.2007, 18:22
Ausgerechten Westerwelle, der Moellemann wegen seiner angeblich antisemitischen Aeusserungen wegputschen liess. ...
Sag ich ja, daß er mit "zuviel DDR" bestimmt nicht die anständig- deutsche PolCor und ihre Zuchtmittel meinte ... :]

Odin
09.11.2007, 19:32
ich hab die Sendung gesehen und genau gewusst das diese Reaktion kommt!
Und somit haben die beiden völlig recht, nur ist es keine Satire mehr sondern böse Wirklichkeit!

In der Tat. Das Rumheulen rundet den Witz erst ab.

Justas
10.11.2007, 09:28
Der Nazometer funktioniert!!! Das Bild wurde geloescht.

Indische Maedchen unter Verdacht...

bernhard44
10.11.2007, 09:39
Der Nazometer funktioniert!!! Das Bild wurde geloescht.

Indische Maedchen unter Verdacht...

nicht die indischen Mädchen........Du!:]

Ingeborg
10.11.2007, 09:39
Ein Lehrstück für die reale Toleranz und Freiheit der Kunst in diesem unserem politisch correctem Deutschland:

EKLAT UM "SCHMIDT & POCHER" - Senderchef rügt Nazi-Witze

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,516547,00.html

Wegen Nazi-Witzeleien in der ersten Show von Schmidt & Pocher, übt SWR-Intendant Peter Boudgoust jetzt harsche Kritik an den beiden. Die israelitische Religionsgemeinschaft unterstützt den Senderchef.
Und schuld an allem ist Eva Herman. In Anlehnung an deren Abgang aus der ZDF-Talkshow von Johannes B. Kerner (mehr...) hatten Schmidt und Pocher in ihrer ersten Sendung am 25. Oktober (mehr...)mit Hilfe eines "Nazometers" getestet, welche Begriffe durch den Nationalsozialismus belastet sind. Dabei kalauerte Pocher, er habe zuhause "einen Gasherd", später sprach er vom "Duschen". In beiden Fällen schlug das Gerät heftig aus. ...

Westerwelle hat Recht mit seinem "zuviel DDR""!
Allerdings dürfte auch er nicht soweit gehen, die PolCor mit dem zu vergleichen was sie ist ...


Wieso erinnert mich das an die Mohammed-Karikaturen?

Lach- und Denkverbot wie bei den MUSELS.

wtf
10.11.2007, 09:41
Der Nazometer funktioniert!!! Das Bild wurde geloescht.

Indische Maedchen unter Verdacht...

Lies das durch, (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=39076) Dummbatz.

SLOPPY
11.11.2007, 01:58
Die von den GEZ zwangsfinazierten Systemmedien haben den pöhsen Hermann Schock beim Johannes B. Freisler noch nicht verdaut, schon kommt der Harald mit seinem Nazometer.

Das ist einfach zuviel für die Gutmenschen in wenigen Tagen. Sind sie doch sonst diejenigen, die mit Schaum vorm Maul im Nazirausch täglich uns belehren dürfen.

Esreicht!
11.11.2007, 18:46
hallo

Können dann die bisherigen Beiträge wieder eingestellt werden oder sind diese endgültig gelöscht?

kd

Krabat
11.11.2007, 18:50
Da braucht man nichts mehr schreiben, wenn immer nur gelöscht wird. Das langweilt nur.

BranVan_NL
11.11.2007, 20:00
Man kann sich auch aufregen... Ich habe mich köstlich über Schmidts und Pochers erneute Übrerschreitungen der "Grenzen de gusten Geschmacks" gefreut.

Warum dauerte es Wochen, bis das auffiel?

Esreicht!
11.11.2007, 20:36
Man kann sich auch aufregen... Ich habe mich köstlich über Schmidts und Pochers erneute Übrerschreitungen der "Grenzen de gusten Geschmacks" gefreut.

Warum dauerte es Wochen, bis das auffiel?

vielleicht sollte die Sau unterstützend zu den neuerlichen unverschämten Wiedergutmachungsforderungen durchs Dorf gejagt werden:cool:

kd

Frank
11.11.2007, 20:42
Schmidt darf das.

Und ich erwarte das auch von ihm.

Liegnitz
11.11.2007, 20:51
Harald ist eben Spitze und nimmt auch mal Judenlobby und deren Spürhunde auf die Schippe.

Weyoun
11.11.2007, 21:36
Er nimmt aber auch öfters Onkel Adi auf die Schippe? Freust du dich auch darüber?

Tosca
11.11.2007, 23:09
ich hab die Sendung gesehen und genau gewusst das diese Reaktion kommt!
Und somit haben die beiden völlig recht, nur ist es keine Satire mehr sondern böse Wirklichkeit!

Die Satire wurde von der Realität längst eingeholt.

Kampftrinker
12.11.2007, 00:00
bin mal gespannt was jetzt auf Nazi Pocher und Nazi Harald zukommt.
Schon bald befinden sie sich im ZdJ-Schwitzkasten. :] :cool:

kotzfisch
12.11.2007, 07:47
Autobahn,Duschen,Gas- geht gar nicht.

Bruharharhar.............

Die Juden in D tun sich keinen Gefallen, sich über Satire aufzuregen,die nicht einmal ihnen galt!

EinDachs
12.11.2007, 17:16
bin mal gespannt was jetzt auf Nazi Pocher und Nazi Harald zukommt.
Schon bald befinden sie sich im ZdJ-Schwitzkasten. :] :cool:

Ich glaub nicht, dass die wirklich recht ins Schwitzen kommen werden.

Liegnitz
12.11.2007, 17:29
Autobahn,Duschen,Gas- geht gar nicht.

Bruharharhar.............

Die Juden in D tun sich keinen Gefallen, sich über Satire aufzuregen,die nicht einmal ihnen galt!

Richtig, Wer nicht mal mehr über sich selber und seine Macken, lachen kann, ist ein armer Tropf.:cool2:

bernhard44
12.11.2007, 17:30
Richtig, Wer nicht mal mehr über sich selbt lachen kann, ist ein armer Tropf.:cool2:

ich denke sie lachen herzhaft..............über uns und unsere Verkrampfungen!

Kampftrinker
12.11.2007, 19:50
Ich glaub nicht, dass die wirklich recht ins Schwitzen kommen werden.

Glaubst du, sie machen gleich kurzen Prozeß und brechen ihnen das Genick?
Oder eher: Sie lassen ihnen das Genick brechen. Von Kerner und Jauch? :smoke:

Kampftrinker
13.11.2007, 22:42
Glaubst du, sie machen gleich kurzen Prozeß und brechen ihnen das Genick?
Oder eher: Sie lassen ihnen das Genick brechen. Von Kerner und Jauch? :smoke:

Ach Quatsch. Pussys wie Kerner und Jauch, nie im Leben. XD Aber es könnte ordentlich Rüffel geben vom Sender.

EinDachs
14.11.2007, 13:24
Glaubst du, sie machen gleich kurzen Prozeß und brechen ihnen das Genick?
Oder eher: Sie lassen ihnen das Genick brechen. Von Kerner und Jauch? :smoke:

Wieso sollte man?
Natürlich wird es wieder den entsetzten Ruf nach mehr politisch korrekter Comedy geben (die üblichen Spassbremsen eben), aber das ist ja nichts, was Schmidt nicht schon oftmals erlebt hat.

Liegnitz
14.11.2007, 15:59
Wut und Entsetzen über die Nazi-Sprüche von Harald Schmidt (50) und Oliver Pocher (29)!

In ihrer ersten gemeinsamen ARD-Show stellten sie das sogenannte „Nazometer“ vor – einen Automaten, der angeblich ausschlägt, wenn „grenzwertige“ Sprüche über die Hitler-Zeit gemacht werden.

Die Idee für das Gerät hatten die beiden nach der Debatte um Eva Hermans umstrittene Äußerungen über die Familienpolitik im Dritten Reich.


Salomon Korn (64), Vizepräsident des Zentralrates der Juden

Dieter Graumann (57) vom Zentralrat der Juden
„Schmidt & Pocher"Mäßige Premiere
der neuen
ARD-ShowStimmen Sie ab!Schmidt oder
Pocher – wer
ist lustiger? TV-Hammer!Pocher wird
neuer Assi von
Harald SchmidtOliver PocherSex vor
der Ehe ist
verwerflich, aber...Das 1. FotoHarald Schmidt
auf dem
TraumschiffIn der Sendung testeten Schmidt und Pocher ihr „Nazometer“ mit einem Dialog über Nazi-Uniformen, Duschen und Gasherde.

.................................................. .........

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/11/14/schmidt-harald-sendung/pocher-oliver-sprueche,geo=2942486.html
War wohl zu erwarten , die Angriffe der Judenlobby und ZdJ .

Westfalen
14.11.2007, 16:03
"Begriffe wie 'duschen' und 'Gasherd' in Verbindung mit dem Nazometer sind eindeutig und mehr als geschmacklos"

Duschen? Duschen geht gar nicht! :lach:

Bärwolf
14.11.2007, 16:04
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/11/14/schmidt-harald-sendung/pocher-oliver-sprueche,geo=2942486.html
War wohl zu erwarten , die Angriffe der Judenlobby und ZdJ .

Ist doch klar das die jede Gelegenheit wahrnehmen um ihren Senf dazuzugeben. es wird eine Zeit kommen, da wird ihnen keiner mehr zuhören, spätestens die genervten kinder der Gutmenschen.

Übrigens: Pocher ist´ne Flachzange :D

pandorama
14.11.2007, 16:06
Ich finde, es hat nicht gepasst. Olli hat einfach (noch? oder für immer?) nicht das Format, um da mitzumachen - auch wenn im Schmidt viele Vorlagen gegeben hat.

du bist ja nur neidisch :D

Bärwolf
14.11.2007, 16:12
"Begriffe wie 'duschen' und 'Gasherd' in Verbindung mit dem Nazometer sind eindeutig und mehr als geschmacklos"

Duschen? Duschen geht gar nicht! :lach:

Vielleicht sucht ja H. Schmidt nach einem gut bezahlten Abgang in die Rente. Wenn das jetzt so richtig aufgebauscht wird, vielleicht der Zentralrat nochmal nachlegt, ist er weg vom ARD-Fenster. Er hatte ja mal vor ein paar Jahren gesagt, diesen Kriegsschauplatz müsse er nicht auch noch aufmachen (Thema Juden, etc.) und daran hat er sich immer gehalten. Er weiß also ganz genau, was es bedeutet wenn man das tut, auch wenn es noch so satirisch-harmlos haher kommt. "....geht gar nicht", heist heute: es geht überhaupt nichts mehr. Vielleicht sollte die ARD (und andere Sender) dem Zentalrat vorher alle Sendungstexte vorlegen. Wäre doch das einfachste.:D

Liegnitz
14.11.2007, 16:20
Vielleicht sucht ja H. Schmidt nach einem gut bezahlten Abgang in die Rente. Wenn das jetzt so richtig aufgebauscht wird, vielleicht der Zentralrat nochmal nachlegt, ist er weg vom ARD-Fenster. Er hatte ja mal vor ein paar Jahren gesagt, diesen Kriegsschauplatz müsse er nicht auch noch aufmachen (Thema Juden, etc.) und daran hat er sich immer gehalten. Er weiß also ganz genau, was es bedeutet wenn man das tut, auch wenn es noch so satirisch-harmlos haher kommt. "....geht gar nicht", heist heute: es geht überhaupt nichts mehr. Vielleicht sollte die ARD (und andere Sender) dem Zentalrat vorher alle Sendungstexte vorlegen. Wäre doch das einfachste.:D

Da zeigt sich wieder sehr genau , wer wirklich die Macht in Absurdistan hat.
Und heutzutage werden doch fast nur noch Nazihetzsendungen, Filme , Talkshows gesendet, neben Multikulti und Schwulenverherrlichungshfernsehfolgen .

Da ist ein Vorlegen beim allmächtigen ZdJ kaum noch von Nöten. Solche Querschläger wie Haralds Sendung sind wie eine Bombe die da einschlägt.