PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel trainiert Atomschlag gegen den Iran



Seiten : [1] 2

Esreicht!
11.11.2007, 17:41
Hallo

ISRAELISCHE LUFTWAFFE TRAINIERT INTENSIV FÜR IRANANGRIFF MIT TAKTISCHEN ATOMWAFFEN von LZ , 10.11.2007 - bisherige Aufrufe: 347

Die israelische Luftwaffe trainiert einen Angriff mit taktischen Atomwaffen auf iranische Nuklearanlagen. Das berichtet die Londoner Times. „Zahlreiche israelische Quellen“ zitierend sagt die Times, daß zwei IAF-Schwadronen den Angriff auf iranische Fabrikanlagen mit einer Kombination von Präzisionslaserbomben und Mininukes (bunker-buster) trainieren.

...*


http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=3722&Itemid=214

Und unsere Merkel scheint das USraelische Spiel nicht zu durchschauen:(

kd

Kilgore
11.11.2007, 17:44
Ich befürworte einen Militärschlag, aber ein Atomschlag darf unter keinen Umständen geschehen.

klartext
11.11.2007, 17:44
Sind unsere Ganzrechtsaussen schon so heruntergekommen, dass sie die Gerüchte einer linksradikalen Zeitung zitieren müssen ?

tabasco
11.11.2007, 17:45
Sind unsere Ganzrechtsaussen schon so heruntergekommen, dass sie die Gerüchte einer linksradikalen Zeitung zitieren muss ?

Hm, ich suche gerade nach der Original-Meldung in Times und komme nicht weiter ...

Esreicht!
11.11.2007, 17:47
Sind unsere Ganzrechtsaussen schon so heruntergekommen, dass sie die Gerüchte einer linksradikalen Zeitung zitieren müssen ?

Die "Gerüchte" stehen in der Londoner Times. Hatte es extra gefettet, um das übliche Niedermachen der Quelle mangels Argumentation zu vermeiden, weils mir langsam auf den Sack geht;)

kd

klartext
11.11.2007, 17:48
Hm, ich suche gerade nach der Original-Meldung in Times und komme nicht weiter ...

Es scheint, Links- und rechtsradikale schöpfen aus den gleichen trüben Quellen.
In der Times stand darüber nichts und Übungsflüge sind bei jeder Luftwaffe üblich.

Esreicht!
11.11.2007, 18:13
Hallo

hier eine weitere "trübe Quelle" wie Daily Telegraph, der bereits im Februar auf israelische Angriffspläne hinwies:

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/politik/ausland/410976

Oder meinst Du mit "Übungsflügen" auch den Luftangriff auf Syrien?


kd

erwin r analyst
11.11.2007, 18:14
Sommer 2008 ist die Deadline: Dann steht das iranische Luftabwehrprogramm.

Walter Hofer
11.11.2007, 18:17
Sommer 2008 ist die Deadline: Dann steht das iranische Luftabwehrprogramm.

vor oder nach unseren Sommerferien?

Esreicht!
11.11.2007, 18:17
Sommer 2008 ist die Deadline: Dann steht das iranische Luftabwehrprogramm.

Ahso, und deshalb muß vorher zum Atomschlag ausgeholt und damit ein 3. Weltkrieg provoziert werden?:rolleyes:

kd

klartext
11.11.2007, 18:17
Die "Gerüchte" stehen in der Londoner Times. Hatte es extra gefettet, um das übliche Niedermachen der Quelle mangels Argumentation zu vermeiden, weils mir langsam auf den Sack geht;)

kd

In der Times steht über einen geplanten Angriff nichts an Fakten. Gerade bei diesem Thema stochern eine Menge Presseleute im Nebel. Da kann man alles und jedes behaupten.
Fest steht, dass eine iranische A-Bombe nicht toleriert wird. Wie das verhindert werden kann, dafür gibt es einige Optionen. Die letzte Option ist sicher die militärische. Sie ist schon als Drohkulisse notwendig, um den Iran zum Einlenken zu bewegen. Die Folterwerkzeuge zu zeigen hat schon oft geholfen, zuletzt bei Nordkorea. Es kann deshalb nicht ausgeschlossen werden, dass derartige Gerüchte gezielt gestreut werden, um den Ernst der Lage aufzuzeigen und die Optionen, die möglich sind.

Skaramanga
11.11.2007, 18:25
Zu schön um wahr zu sein.

Biskra
11.11.2007, 18:27
Northrop Grumman have announced the $2.5m stealth-bomber refit contract on September 19th, 2007. An undisclosed number of the US Air Force's 22 B-2's will each be able to carry a single 15-tonne MOP in spring 2008.

http://en.wikipedia.org/wiki/Massive_Ordnance_Penetrator

Dann mal schauen, was nächstes Jahr so ansteht. :]

Odin
11.11.2007, 18:29
Sie wollen uns alle in einem riesigen Atomblitz


töten!!!

Walter Hofer
11.11.2007, 18:29
Israel trainiert Atomschlag gegen den Iran

weiss jemand, wo noch vorher trainiert wird?

Ozeanien, Grönland, Südafrika?
..
schließlich müssen die Abwürfe präzise sitzen!

Skaramanga
11.11.2007, 18:34
Sie wollen uns alle in einem riesigen Atomblitz


töten!!!

Nicht uns alle Nur Dich. :]

Kilgore
11.11.2007, 18:38
Sie wollen uns alle in einem riesigen Atomblitz


töten!!!

Du bist dermaßen lächerlich, dass du schon wieder traurig bist.

Pascal_1984
11.11.2007, 18:38
Hallo

ISRAELISCHE LUFTWAFFE TRAINIERT INTENSIV FÜR IRANANGRIFF MIT TAKTISCHEN ATOMWAFFEN von LZ , 10.11.2007 - bisherige Aufrufe: 347

Die israelische Luftwaffe trainiert einen Angriff mit taktischen Atomwaffen auf iranische Nuklearanlagen. Das berichtet die Londoner Times. „Zahlreiche israelische Quellen“ zitierend sagt die Times, daß zwei IAF-Schwadronen den Angriff auf iranische Fabrikanlagen mit einer Kombination von Präzisionslaserbomben und Mininukes (bunker-buster) trainieren.

...*

http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=3722&Itemid=214

Und unsere Merkel scheint das USraelische Spiel nicht zu durchschauen:(

kd

"unsere" Merkel ist teil des spiels!

klartext
11.11.2007, 18:41
"unsere" Merkel ist teil des spiels!

Merkel trainiert mit ?

Kilgore
11.11.2007, 18:42
Ahso, und deshalb muß vorher zum Atomschlag ausgeholt und damit ein 3. Weltkrieg provoziert werden?:rolleyes:

kd

Der dritte Weltkrieg würde ausbrechen, wenn der Iran die Atombombe hätte und damit versuchen würde, Israel und die Juden auszulöschen.

Roter Sturm
11.11.2007, 18:47
Natürlich halte ich die Behauptung von der iranischen Atombombe weiterhin für eine Propagandalüge, aber wenn er eine solche Bombe hätte, wäre mir bedeutend wohler, denn dann würde die Kriegslobby aus VSA und Israel die Füße still halten und keinen Krieg lostreten.

arnd
11.11.2007, 18:48
Der dritte Weltkrieg würde ausbrechen, wenn der Iran die Atombombe hätte und damit versuchen würde, Israel und die Juden auszulöschen.

Und genau deshalb werden die Israelis-berechtigter Weise- die iranischen Anlagen zur Herstellung des zum Atombombenbau notwendigen angereicherten Urans vernichten.
Ich denke aber nicht,dass sie dazu einen Atomsprengkopf verwenden werden.

Kenshin-Himura
11.11.2007, 18:51
Sie wollen uns alle in einem riesigen Atomblitz


töten!!!

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Scheiße, ist das geil. :rofl:

Aber mal im Ernst:
Selbst wenn die Meldung der Wahrheit entspricht, gilt hier auch wieder: Wenn man sich alle Optionen offen hält, heißt das noch gar nix.

Kilgore
11.11.2007, 18:55
Und genau deshalb werden die Israelis-berechtigter Weise- die iranischen Anlagen zur Herstellung des zum Atombombenbau notwendigen angereicherten Urans vernichten.
Ich denke aber nicht,dass sie dazu einen Atomsprengkopf verwenden werden.

Es ist auch nicht notwendig.

Esreicht!
11.11.2007, 18:56
Merkel trainiert mit ?

Ja, indem sie gebetsmühlenartig auf Anweisung "Sanktionen" wegen imaginären Atombomben-Anlagen fordert...

kd
Eine iranische A-Bombe destabilisiert den Nahen Osten und liegt damit nicht im Interesse unseres Landes. Merkel handelt deshalb richtig.
Der Versuch, mit Sanktionen etwas zu erreichen, ist besser als die sofortige militärische Option.

Kenshin-Himura
11.11.2007, 18:58
Natürlich halte ich die Behauptung von der iranischen Atombombe weiterhin für eine Propagandalüge

Und du bist in der ,,Links"-fraktion. :rolleyes:

Besser kann man nicht zeigen, dass du als Linker den Westen mehr hasst, als ,,Nazis" und andere faschistische Staaten. Wann würdest du denn eine Behauptung über einen nicht-westlichen Staat nicht für eine Propaganda-Lüge halten? :rolleyes:

arnd
11.11.2007, 19:00
Ja, indem sie gebetsmühlenartig auf Anweisung "Sanktionen" wegen imaginären Atombomben-Anlagen fordert...

kd

Du glaubst also die wachsende Zahl der Zentrifugen zur Gewinnung angereicherten Urans im Iran seien imaginäre Anlagen?
Na dann schlaf mal weiter.

Esreicht!
11.11.2007, 19:03
"unsere" Merkel ist teil des spiels!

Schon klar! Dennoch stellt sich mir die Frage, ob sich Merkel überhaupt bewußt ist, welche verheerenden Folgen ein Militär/Atomschlag gegen den Iran hätte. Stichwort: Rußland/China. Oder hat sie schon USraelische Denkweise, wie hier auch einige Foristen, die den "Weltfrieden" nur darin sehen, gegen den Iran einen Militär/Atomschlag zu führen?(

kd

Blocksberg
11.11.2007, 19:12
Sie wollen uns alle in einem riesigen Atomblitz


töten!!!

Was sind schon Atomblitze, wenn man Doppelblitze hat. :]

Douglas
11.11.2007, 19:16
Auf jeden Fall muss das Iranische Atomprogramm gestoppt werden bevor es zu spät ist!
Je mehr sich Europa stärkeren Sanktionen widersetzt,desto deutlicher wird sich nur die Militärische Option herausprägen.
Israel steht mit dem Rücken zur Wand und hat keine Alternative,wenn es einen 2ten Holocaust verhindern will.
Im Endeffekt wird die IDF selbst dieses Problem lösen müssen wenn Israel weiterbestehen will.Denn Deutschland wird sich verstecken wenn es ernst wird,da die anti-Israelischen Kräfte durch mohammedanische Unterwanderung der Parteien schon so viel Einfluss haben um sich gegen direkte Hilfe zu entscheiden.

klartext
11.11.2007, 19:29
Natürlich halte ich die Behauptung von der iranischen Atombombe weiterhin für eine Propagandalüge, aber wenn er eine solche Bombe hätte, wäre mir bedeutend wohler, denn dann würde die Kriegslobby aus VSA und Israel die Füße still halten und keinen Krieg lostreten.

Schon irrwitzig, was die Linke für Realpolitik hält. Aber wieder deutlich erkennbar, Links- und rechtsaussen liegen mit den Moslemfundis auf der selben Ebene, Hauptsache, es geht gegen unser System, auch wenn es den gesellschaftlichen Suizid kostet.

Esreicht!
11.11.2007, 19:32
Und genau deshalb werden die Israelis-berechtigter Weise- die iranischen Anlagen zur Herstellung des zum Atombombenbau notwendigen angereicherten Urans vernichten.
Ich denke aber nicht,dass sie dazu einen Atomsprengkopf verwenden werden.

Israel fordert Absetzung von IAEA-Chef ElBaradeiDo Nov 8, 2007 7:34 MEZ

Jerusalem (Reuters) - Israel fordert die Absetzung von Mohamed ElBaradei als Chef der Internationalen Atomenergie-Behörde (IAEA).
Der Ägypter agiere im Atomstreit mit dem Iran unverantwortlich und langsam und sollte daher seines Amtes enthoben werden, sagte der stellvertretende Ministerpräsident Schaul Mofas am Donnerstag in einem Rundfunkinterview…

http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=worldNews&storyID=2007-11-08T183445Z_01_NEI866876_RTRDEOC_0_IRAN-ATOM-ISRAEL.xml

Zunächst mal ist der zum 22.11 .07 angkündigte IAEA-Bericht über das iranische Atomprogramm von ElBaradei abzuwarten und werte die Absetzungs-Forderung als unverschämte Drohung!germane

kd

Kilgore
11.11.2007, 19:36
Natürlich halte ich die Behauptung von der iranischen Atombombe weiterhin für eine Propagandalüge, aber wenn er eine solche Bombe hätte, wäre mir bedeutend wohler, denn dann würde die Kriegslobby aus VSA und Israel die Füße still halten und keinen Krieg lostreten.

Bei einem nationalistischen Sozialisten wie dir nicht weiter verwunderlich.

arnd
11.11.2007, 19:37
Israel fordert Absetzung von IAEA-Chef ElBaradeiDo Nov 8, 2007 7:34 MEZ

Jerusalem (Reuters) - Israel fordert die Absetzung von Mohamed ElBaradei als Chef der Internationalen Atomenergie-Behörde (IAEA).
Der Ägypter agiere im Atomstreit mit dem Iran unverantwortlich und langsam und sollte daher seines Amtes enthoben werden, sagte der stellvertretende Ministerpräsident Schaul Mofas am Donnerstag in einem Rundfunkinterview…

http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=worldNews&storyID=2007-11-08T183445Z_01_NEI866876_RTRDEOC_0_IRAN-ATOM-ISRAEL.xml

Zunächst mal ist der zum 22.11 .07 angkündigte IAEA-Bericht über das iranische Atomprogramm von ElBaradei abzuwarten und werte die Absetzungs-Forderung als unverschämte Drohung!germane

kd

Wie Du und einige andere Kommunistische und Nationalsozialistische Freunde des Gottesstaates Iran eine solche Forderung der Israelis werten ,dürfte diesen --auch berechtigter Weise-- ziemlich egal sein.:D

Biskra
11.11.2007, 19:58
Israel fordert Absetzung von IAEA-Chef ElBaradeiDo Nov 8, 2007 7:34 MEZ

Jerusalem (Reuters) - Israel fordert die Absetzung von Mohamed ElBaradei als Chef der Internationalen Atomenergie-Behörde (IAEA).
Der Ägypter agiere im Atomstreit mit dem Iran unverantwortlich und langsam und sollte daher seines Amtes enthoben werden, sagte der stellvertretende Ministerpräsident Schaul Mofas am Donnerstag in einem Rundfunkinterview…

http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=worldNews&storyID=2007-11-08T183445Z_01_NEI866876_RTRDEOC_0_IRAN-ATOM-ISRAEL.xml

Zunächst mal ist der zum 22.11 .07 angkündigte IAEA-Bericht über das iranische Atomprogramm von ElBaradei abzuwarten und werte die Absetzungs-Forderung als unverschämte Drohung!germane

kd


Zwei Sachen:

Erstens, wenn Wolfgang Tiefensee bei Vera - Talk am Mittag fordern würde, daß Baradei zurücktreten solle, würde dann Reuters mit "Deutschland fordert Absetzung von IAEA-Chef ElBaradei" titeln? (Ich hoffe, die Übertragung auf Deutschland überfordert dich nicht zu sehr)

Zweitens, wo ist da eine Drohung? :vogel:

GmbH
11.11.2007, 20:45
Doch was passiert,

wenn Israel Teheran angreift u. die Perser es trotzdem schaffen sollten, 'n Nuk-Bömbchen auf Israel zu platzieren ?

Berücksichtigen wir doch, daß Israels Territorium nur Furz-groß ist ...

u. , würden die Ayatollas es in Kauf nehmen, daß hunderttausende Moslembrüder an den Grenzen Israels mit draufgeh'n ?

Liegnitz
11.11.2007, 20:49
Ich befürworte einen Militärschlag, aber ein Atomschlag darf unter keinen Umständen geschehen.

Aber ich befürchte Jene werden den 3 Weltkrieg auslösen.

arnd
11.11.2007, 20:50
Doch was passiert,

wenn Israel Teheran angreift u. die Perser es trotzdem schaffen sollten, 'n Nuk-Bömbchen auf Israel zu platzieren ?

Berücksichtigen wir doch, daß Israels Territorium nur Furz-groß ist ...

u. , würden die Ayatollas es in Kauf nehmen, daß hunderttausende Moslembrüder an den Grenzen Israels mit draufgeh'n ?


das traue ich ihnen zu

GmbH
11.11.2007, 20:56
... je nachdem wie voluminös die Bömbchen sind, könnte es sein, daß die 6 Millionen des Hollos ja getopt werden ...

u. die Deutschen würden zwangsläufig in die 2. Reihe der Bösen gedrängt werden ...

:(

FranzKonz
11.11.2007, 20:56
Doch was passiert,

wenn Israel Teheran angreift u. die Perser es trotzdem schaffen sollten, 'n Nuk-Bömbchen auf Israel zu platzieren ?

Berücksichtigen wir doch, daß Israels Territorium nur Furz-groß ist ...

u. , würden die Ayatollas es in Kauf nehmen, daß hunderttausende Moslembrüder an den Grenzen Israels mit draufgeh'n ?

Alternativ könnten die Paschtunen in Paktistan garstig werden.

Esreicht!
11.11.2007, 21:00
Aber ich befürchte Jene werden den 3 Weltkrieg auslösen.

Ist auch meine Befürchtung:( Den abnippelnden One-World-Strategen stehen Rußland und China gegenüber, was jene offenbar nicht sehen wollengermane

kd

arnd
11.11.2007, 21:03
Alternativ könnten die Paschtunen in Paktistan garstig werden.

Wenn in Pakistan radikale Moslems an die Macht kommen,dann sind die Taliban im Besitz von Atomwaffen und Trägermitteln und dann hat die Welt ein weiteres schwerwiegendes Problem.

Prinz Eugen
11.11.2007, 21:09
Hallo

[I]ISRAELISCHE LUFTWAFFE TRAINIERT INTENSIV FÜR IRANANGRIFF MIT TAKTISCHEN ATOMWAFFEN von LZ , 10.11.2007 - bisherige Aufrufe: 347

Die israelische Luftwaffe trainiert einen Angriff mit taktischen Atomwaffen auf iranische Nuklearanlagen. [
kd

Endlich mal eine gute Nachricht !

Parker
11.11.2007, 22:09
Doch was passiert,

wenn Israel Teheran angreift u. die Perser es trotzdem schaffen sollten, 'n Nuk-Bömbchen auf Israel zu platzieren ?

Berücksichtigen wir doch, daß Israels Territorium nur Furz-groß ist ...

u. , würden die Ayatollas es in Kauf nehmen, daß hunderttausende Moslembrüder an den Grenzen Israels mit draufgeh'n ?

Weil sie die irakischen Minen nicht entschärfen konnten, haben die liebenswerten Ayatollas zigtausende iranischer Kinder dazu benutzt, die hochgehen zu lassen. Der hochgeschätzte heutige Präsident des Iran gehörte zu den Offizieren, die diese Kinder mit einem Paradiesschlüssel aus Plastik um den Hals ins Verderben schickten.

http://www.cicero.de/97.php?ress_id=1&item=1155

Niemals dürfen diese Leute über Nuklearwaffen verfügen. Um keinen Preis.

Parker
11.11.2007, 22:11
Wenn in Pakistan radikale Moslems an die Macht kommen,dann sind die Taliban im Besitz von Atomwaffen und Trägermitteln und dann hat die Welt ein weiteres schwerwiegendes Problem.

Geh davon aus, daß es auch für diesen Fall Pläne gibt. Die USA werden diese Waffen schneller in der Hand haben als die Taliban.

klartext
11.11.2007, 22:20
Aber ich befürchte Jene werden den 3 Weltkrieg auslösen.

Niemand ist an einem 3. Weltkrieg interessiert. Genau das zu verhindern ist das Eingreifen im Iran notwendig. Jene machen mir wenig Sorgen, diese jedoch umso mehr.

GnomInc
11.11.2007, 22:22
Ich finde das nicht so spannend.

Die Israelis sind gründlich , was ihre Sicherheit betrifft - deshalb ist es so ruhig
um den Mossad - der hat derzeit zu tun.
Die wollen schon genaueres wissen - Baradei`s Berichte sind ja bissel unergiebig
und etliche Landsleute von ihm in Gizmo geben auch zuwenig Auskünfte.:cool2:

Und Glaser müssen auch handwerklich gut ausgebildet werden - Glas ist ein
spröder Werkstoff. :D

Vielleicht raffen es ja die Scheichs noch , dass die Israelis so trotzig sind,
dass sie notfalls rundum verglasen.....:D

klartext
11.11.2007, 22:23
Ist auch meine Befürchtung:( Den abnippelnden One-World-Strategen stehen Rußland und China gegenüber, was jene offenbar nicht sehen wollengermane

kd

Die Welt ist kein Scherenschnitt. Du solltest lernen, etwas differenzierter zu denken und vor allem, was im deutschen Interesse liegt. Dazu gehört eine A-Bombe in Teheran sicher nicht. Es liegt in unserem deutschen Interesse, dass niemand das fragile Gleichwewicht im Nahen Osten stört.

bürger_auf_der_palme
11.11.2007, 22:32
Scheint als würde das hier quer durch alle Lager als legitimer Präventivschlag durchgehen. Wenn erstmal alles pulverrisiert ist hätte sich auch das Problem erledigt bzgl. hinterher dann doch nicht vorhandener Beweise für Massenvernichtungswaffen ...

Prognose: Es wird trotzdem nicht stattfinden. Weil die Israelis Schiss haben. Zu Recht.

Esreicht!
11.11.2007, 22:53
Die Welt ist kein Scherenschnitt. Du solltest lernen, etwas differenzierter zu denken und vor allem, was im deutschen Interesse liegt. Dazu gehört eine A-Bombe in Teheran sicher nicht. Es liegt in unserem deutschen Interesse, dass niemand das fragile Gleichwewicht im Nahen Osten stört.

Seit dem 11.09., dem Einmarsch in Afghanistan und den Irak ist das "Gleichgewicht" tatsächlich "fragiler" geworden. Nun noch die Bombe auf den Iran und das USraelische Vasallen-System Pakistan mit Waffen unterstützen, damit Demonstrationen im Ansatz verhindert werden, und alles wird schööööööön. So differenziert kann ich es tatsächlich nicht betrachten:D

kd

Allemanne
11.11.2007, 23:48
Die Israelis glauben, daß Iran sich bei dem zu erwartenden Gegenschlag „zurückhielte wegen der Angst vor einem zweiten israelischen Schlag“.


:lach:

Wie soll der denn aussehen? Noch mehr Luftschläge, ohne jedoch den Vorteil des Ueberaschungsmoments? :rolleyes: Ihre Atombomben? :lach:
Eine Bodeninvasion. ?(

Parker
12.11.2007, 00:05
Seit dem 11.09., dem Einmarsch in Afghanistan und den Irak ist das "Gleichgewicht" tatsächlich "fragiler" geworden. (...)

Das stimmt nicht unbedingt. Arabische Potentaten wissen jetzt, daß sie, wenn sie sich zu weit aus dem Fenster lehnen, höchstpersönlich vom Sog erfaßt werden. Das sorgt eher für mehr Stabilität.
Wenn die iranischen Mullahs was auf die Nase bekommen, wird insgeheim jeder außer ihnen sich drüber freuen.

klartext
12.11.2007, 01:09
Seit dem 11.09., dem Einmarsch in Afghanistan und den Irak ist das "Gleichgewicht" tatsächlich "fragiler" geworden. Nun noch die Bombe auf den Iran und das USraelische Vasallen-System Pakistan mit Waffen unterstützen, damit Demonstrationen im Ansatz verhindert werden, und alles wird schööööööön. So differenziert kann ich es tatsächlich nicht betrachten:D

kd

Mit platter Polemik ist diesem Problem nicht beizukommen. Das derzeitige Gleichgewicht im Nahen Osten ist genau so, wie es auch in unserem Interesse bleiben sollte. Alle Länder in dieser Region, Syrien vielleicht ausgenommen, sind ebenfalls dieser Meinung.
Und lass dieses billige Vasallen-blabla. Es geht hier vor allem auch um deutsche Interressen. Diese liegen sicher nicht in Teheran.
Ein Präventivschlag kann das kleinere von allen möglichen Übeln sein, wenn er sich absolut nicht vermeiden lässt. Es liegt an Teheran, durch eine offene Politik die Bedenken zu zerstreuen.

Pascal_1984
12.11.2007, 05:26
Auf jeden Fall muss das Iranische Atomprogramm gestoppt werden bevor es zu spät ist!
Je mehr sich Europa stärkeren Sanktionen widersetzt,desto deutlicher wird sich nur die Militärische Option herausprägen.
Israel steht mit dem Rücken zur Wand und hat keine Alternative,wenn es einen 2ten Holocaust verhindern will.
Im Endeffekt wird die IDF selbst dieses Problem lösen müssen wenn Israel weiterbestehen will.Denn Deutschland wird sich verstecken wenn es ernst wird,da die anti-Israelischen Kräfte durch mohammedanische Unterwanderung der Parteien schon so viel Einfluss haben um sich gegen direkte Hilfe zu entscheiden.

So ein Quatsch! Der Iran hat doch längst die Bombe, deswegen hält doch georgie so still! Die Iraner haben erkannt, das man seine souverenität nur behalten kann, wenn man über entsprechende Abschreckung verfügt und haben entsprechend gehandelt! Wäre der Iran so bösartig, wie unsere ach so unabhängigen Massenmedien berichten, dann wären die Dinger längst richtung Israel gestartet!

Bruddler
12.11.2007, 05:49
Es scheint, Links- und rechtsradikale schöpfen aus den gleichen trüben Quellen.
In der Times stand darüber nichts und Übungsflüge sind bei jeder Luftwaffe üblich.

Wenn die israelische Luftwaffe etwas uebt, hat es
einen tieferen Sinn - glaube mir ! :]

Irmingsul
12.11.2007, 05:52
Hallo

ISRAELISCHE LUFTWAFFE TRAINIERT INTENSIV FÜR IRANANGRIFF MIT TAKTISCHEN ATOMWAFFEN von LZ , 10.11.2007 - bisherige Aufrufe: 347

Die israelische Luftwaffe trainiert einen Angriff mit taktischen Atomwaffen auf iranische Nuklearanlagen. Das berichtet die Londoner Times. „Zahlreiche israelische Quellen“ zitierend sagt die Times, daß zwei IAF-Schwadronen den Angriff auf iranische Fabrikanlagen mit einer Kombination von Präzisionslaserbomben und Mininukes (bunker-buster) trainieren.

...*


http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=3722&Itemid=214

Und unsere Merkel scheint das USraelische Spiel nicht zu durchschauen:(

kd

Wer stoppt den Wahnsinn? Boykott gegen Israel!!! Ich habe damit schon angefangen. Das Geschäft "Kaufland" bietet israelisches Gemüse und Früchte an. Kauft es nicht, von dem Geld werden Menschen ermordet!

Irmingsul
12.11.2007, 05:58
Scheint als würde das hier quer durch alle Lager als legitimer Präventivschlag durchgehen. Wenn erstmal alles pulverrisiert ist hätte sich auch das Problem erledigt bzgl. hinterher dann doch nicht vorhandener Beweise für Massenvernichtungswaffen ...

Prognose: Es wird trotzdem nicht stattfinden. Weil die Israelis Schiss haben. Zu Recht.

Ich verstehe nur nicht, warum alle Präventivschläge Hitlers eine Aggression darstellten, obwohl es zu den direkten Nachbarn krieselte und die Zahlreichen Präventivschläge der Amerikaner, gegen Staaten, welche ihnen nichts getan haben, legitim sein sollen.
Der Einmarsch in Polen und gegen die SU war allemal gerechtfertigter, als jeder Krieg, den die Amerikaner je geführt haben.

kotzfisch
12.11.2007, 06:52
Irmingsul: Du verzapfst eine rechtradikale Hetzerscheisse.Substanzlos und dumm.Wie Deine "Artgenossen" halt auch.Bleibt doch in Euren Freigehegen in Ostdeuschland.


Du Brdelko!

senchi
12.11.2007, 07:19
Irmingsul: Du verzapfst eine rechtradikale Hetzerscheisse.Substanzlos und dumm.Wie Deine "Artgenossen" halt auch.

Kann Dir nur selten recht geben, hier hast Du allerdings meine Zustimmung zu 100%.:]

senchi
12.11.2007, 07:25
Etwas Grundsätzliches zum Thema.
Wenn Israel etwas machen möchte, dann tun sie es auch und scheren sich meist einen Dreck um die Meinung Anderer. Wenn mich nicht alles täuscht, haben sie das im Irak schon mal bewiesen.

Natürlich ist es klar, dass hier die rot - braunen Hetzer in großer Einmütigkeit über Israel herfallen. Wischt Euch doch einfach mal den Geifer vom Mund und kümmert Euch erstmal um Euch selbst.

Parker
12.11.2007, 07:27
(...)
Natürlich ist es klar, dass hier die rot - braunen Hetzer in großer Einmütigkeit über Israel herfallen. Wischt Euch doch einfach mal den Geifer vom Mund und kümmert Euch erstmal um Euch selbst.

Das tun sie intensiver, als sie selbst ahnen.

Irmingsul
12.11.2007, 07:40
Irmingsul: Du verzapfst eine rechtradikale Hetzerscheisse.Substanzlos und dumm.Wie Deine "Artgenossen" halt auch.Bleibt doch in Euren Freigehegen in Ostdeuschland.


Du Brdelko!
:D Ich weiß, es ist Deine Art mir Recht zu geben.:))

kotzfisch
12.11.2007, 07:41
Wieso kannst Du mir nur selten recht geben?
Ich habe immer recht!

wtf
12.11.2007, 07:42
Im Endeffekt wird die IDF selbst dieses Problem lösen müssen wenn Israel weiterbestehen will.Denn Deutschland wird sich verstecken wenn es ernst wird,da die anti-Israelischen Kräfte durch mohammedanische Unterwanderung der Parteien schon so viel Einfluss haben um sich gegen direkte Hilfe zu entscheiden.

Die antiisraelischen politischen Kräfte sitzen aber nicht auf Muselseite, sondern in der Linken, die bekanntlich eine "strukturelle Mehrheit" in Deutschland besitzt.

Man würde sich im Ernstfall darauf beschränken, die (kostenfreie) Abscheu über die Vernichtung Israels in steinmeierscher Manier zu artikulieren. Zum Glück ist Israel nicht von deutschen Weicheiern abhängig. Lesson learned.

kotzfisch
12.11.2007, 07:43
So ist es!

wtf
12.11.2007, 07:46
Boykott gegen Israel!!! Ich habe damit schon angefangen. Das Geschäft "Kaufland" bietet israelisches Gemüse und Früchte an. Kauft es nicht...

Ich komme nicht darauf, aber irgendwo habe ich so etwas schonmal gehört.

senchi
12.11.2007, 07:47
Die antiisraelischen politischen Kräfte sitzen aber nicht auf Muselseite, sondern in der Linken, die bekanntlich eine "strukturelle Mehrheit" in Deutschland besitzt.

Man würde sich im Ernstfall darauf beschränken, die (kostenfreie) Abscheu über die Vernichtung Israels in steinmeierscher Manier zu artikulieren. Zum Glück ist Israel nicht von deutschen Weicheiern abhängig. Lesson learned.

Perfekt beschrieben. :D
Wobei ich das mit er strukturellen Mehrheit durchaus zu bezweifeln wage.;)

Eridani
12.11.2007, 07:47
Die antiisraelischen politischen Kräfte sitzen aber nicht auf Muselseite, sondern in der Linken, die bekanntlich eine "strukturelle Mehrheit" in Deutschland besitzt.
Man würde sich im Ernstfall darauf beschränken, die (kostenfreie) Abscheu über die Vernichtung Israels in steinmeierscher Manier zu artikulieren. Zum Glück ist Israel nicht von deutschen Weicheiern abhängig. Lesson learned.
-------------------------------------
So ist es. Deutschland ist nicht der Nabel der Welt. Die israelische Armee hat kurz nach der Gründung des Staates Israel 1948 gegen eine gewaltige arabische Übermacht standgehalten.
Heute ist Israel nicht mehr schwach und hilflos. Mit seiner ständig im Einsatz trainierten Armee, wird es jedem potentiellen Angreifer das Fürchten lehren.

Das weiß auch der FÜHRER in Iran!

E:

Walter Hofer
12.11.2007, 07:48
Ich komme nicht darauf, aber irgendwo habe ich so etwas schonmal gehört.

hieß es nicht mal: kauft nicht bei Grönländern und Mongolen?

Eridani
12.11.2007, 07:50
Wer stoppt den Wahnsinn? Boykott gegen Israel!!! Ich habe damit schon angefangen. Das Geschäft "Kaufland" bietet israelisches Gemüse und Früchte an. Kauft es nicht, von dem Geld werden Menschen ermordet!
-------------------------------------
Verwechselst Du nicht etwas hier - großer Agitator?

Es muß korrekt heißen: " Kauft nicht bei Türken!":D

E:

senchi
12.11.2007, 07:58
[/COLOR][/I]
-------------------------------------
Verwechselst Du nicht etwas hier - großer Agitator?

Es muß korrekt heißen: " Kauft nicht bei Türken!":D

E:

Hat er nicht verwechselt. Walters bekanntes Bild der braunen Naßgurken wird von ihm in fast perfekter Reinkultur bedient. Respekt.:D

Irmingsul
12.11.2007, 08:01
Etwas Grundsätzliches zum Thema.
Wenn Israel etwas machen möchte, dann tun sie es auch und scheren sich meist einen Dreck um die Meinung Anderer. Wenn mich nicht alles täuscht, haben sie das im Irak schon mal bewiesen.

Natürlich ist es klar, dass hier die rot - braunen Hetzer in großer Einmütigkeit über Israel herfallen. Wischt Euch doch einfach mal den Geifer vom Mund und kümmert Euch erstmal um Euch selbst.

:cool2: Pha, Geifer... Die Sache ist eine ganz andere. Israel hat kein Recht den Iran anzugreifen. Für die Dummen, achtung Senchi und Kotzfisch, genau lesen.

Der Iran hat, im Gegensatz zu Atombombenmächten wie Israel und Indien, den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet. Dieser gibt allen beteiligten Ländern das Recht auf friedliche Nutzung nuklearer Technologie. Außer den USA hat noch kein Land ein anderes mit Atombomben beworfen. Schon garnicht wird in Teheran an Weltherrschaftsplänen und nuklearen Aggressionen gebastelt. Niemand dort will Amerikaner, Russen, Chinesen oder Europäer überfallen.

Das weiß natürlich jeder. Die Dummen haben aber gehört, der Iran wolle Israel vernichten, G.W. Bush sagte: "Wir haben in Iran einen Führer, der erklärtermaßen die Zerstörung Israels will." Das stimmt in dieser verkürzten Form zwar nicht, würde aber die Frage aufwerfen, ob der jüdische Staat allen ernstes einen Weltkrieg wert ist. Es sind schon andere Staaten zerstört worden, ohne das sich die Menschheit veranlasst sah, die ganze Welt in die Luft zu sprengen. Israel ist jedoch keinesfalls militärisch gefährdet. Nach Auffassung wirklich aller Experten verfügt es über nukleare, biologische und chemische Massenvernichtungswaffen, wie es sie stärker und moderner nirgendwo gibt, schon garnicht in unmittelbarer Nachbarschaft. Also würde der Iran, selbst wenn dieser Staat über Atombomben verfügte, niemals den Iran angreifen.

Ein Angriff auf den Iran hätte für Israel und die USA aber andere Vorteile. "Teile und Herrsche" heißt es. Ein Bürgerkrieg, wie der Irak ihn erlebt, würde die Herrschaftstellung Israels in dieser Region zementieren.

Irmingsul
12.11.2007, 08:04
Ich komme nicht darauf, aber irgendwo habe ich so etwas schonmal gehört.

Ja, das ist ja erfreulich. Wo denn? Vielleicht könnte man eine Demo organisieren, die sich gegen diese Mörder richtet.

kotzfisch
12.11.2007, 08:07
Braune Dummköpfe,aufgepaßt Irmingkohl,ficht ja die Realität nicht an und so ist es wohl NICHT Tatsache, das Achtsardinenimarsch die Vernichtung Israels gefordert hat!

Nun ja, wer nicht lesen oder erkennen will und blind ist vor Hass.....(und Dummheit).

Dem ist nicht zu helfen, gell kleiner Schwachkopf?

wtf
12.11.2007, 08:08
...Die Dummen haben aber gehört, der Iran wolle Israel vernichten...

Die Dummen lesen Zeitungen und lauschen den Worten des persischen Vorgartenzwergs.

senchi
12.11.2007, 08:13
:cool2: Pha, Geifer... Die Sache ist eine ganz andere. Israel hat kein Recht den Iran anzugreifen. Für die Dummen, achtung Senchi und Kotzfisch, genau lesen.


Ein Angriff auf den Iran hätte für Israel und die USA aber andere Vorteile. "Teile und Herrsche" heißt es. Ein Bürgerkrieg, wie der Irak ihn erlebt, würde die Herrschaftstellung Israels in dieser Region zementieren.

Mir Dummheit zu unterstellen ist schon ganz schön mutig. Braune Hetzer hatten noch nie das Problem andere zu diffamieren, sind allerdings - wie die Geschichte zeigt - immer wieder auf die Schnauze geflogen.:D

Was Israel und USA im Iran machen, ist mir relativ egal. Wenn aber so ein paar unverbesserliche Islamistische Fundis ein paar auf die Mütze kriegen bin ich nicht unbedingt böse.;)

Irmingsul
12.11.2007, 08:13
Nein, die Dummen lesen das, was sie vorgekaut bekommen. Hier ein interessantes Video!
http://www.youtube.com/watch?v=1S5smm2R78M&mode=related&search=

senchi
12.11.2007, 08:14
Die Dummen lesen Zeitungen und lauschen den Worten des persischen Vorgartenzwergs.

:bow: :bow: :bow: :bow: :bow:

kotzfisch
12.11.2007, 08:15
Senchi- er ist nicht einmal das Schwarze unter Deinen Nägeln wert- man sollte Debilos, die deratig unverhohlen nationalsozialistische Gedankenschlecht verbreiten nicht einmal antworten!

Irmingsul
12.11.2007, 08:15
Mir Dummheit zu unterstellen ist schon ganz schön mutig. Braune Hetzer hatten noch nie das Problem andere zu diffamieren, sind allerdings - wie die Geschichte zeigt - immer wieder auf die Schnauze geflogen.:D

Was Israel und USA im Iran machen, ist mir relativ egal. Wenn aber so ein paar unverbesserliche Islamistische Fundis ein paar auf die Mütze kriegen bin ich nicht unbedingt böse.;)

Du wirst aber schon zugeben, das Hitler mehr Recht dazu hatte in Polen einzudringen, als es Israel oder die USA im Iran haben, oder?

Irmingsul
12.11.2007, 08:17
Senchi- er ist nicht einmal das Schwarze unter Deinen Nägeln wert- man sollte Debilos, die deratig unverhohlen nationalsozialistische Gedankenschlecht verbreiten nicht einmal antworten!

Israel ist es nicht wert bezahlt und verhätschelt zu werden. Es sind nicht umsonst verdammt viele Menschen in der Welt der Meinung, daß Israel den Weltfrieden bedroht. In Amerika freut man sich sogar auf einen dritten Weltkrieg.

senchi
12.11.2007, 08:19
Du wirst aber schon zugeben, das Hitler mehr Recht dazu hatte in Polen einzudringen, als es Israel oder die USA im Iran haben, oder?

Dein Problem ist, dass Du nicht lesen kannst.X(
Mir ist es egal, ob dort jemand einfällt, eine Bombe wirft oder einen Furz läßt.
Wir haben bei uns genug zu tun, als uns moralisch darüber zu echauffieren was andere tun.:]

kotzfisch
12.11.2007, 08:21
Unsinniger Vergleich: Hitler hat Polen im Rahmen eines massenmörderischen,rassistischen Raubkrieges überfallen, du Narr!!

Im Übrigen ist es sehr bedauerlich für all die Idioten (Musels),die sich von der Existenz Israels so bedroht fühlen, dass es eine Bedrohung für den Weltfrieden( war der schon mal daß)bedeutet!

Ich behaupte, fanatische Islamisten bedrohen den "Welt"Frieden wirklich und
verbohrte Ideologenwie Du und Deine dumpfen Gesinnungsgenossen vom NPD Stammtisch!

Irmingsul
12.11.2007, 08:30
Unsinniger Vergleich: Hitler hat Polen im Rahmen eines massenmörderischen,rassistischen Raubkrieges überfallen, du Narr!!
Quatsch!!!


Im Übrigen ist es sehr bedauerlich für all die Idioten (Musels),die sich von der Existenz Israels so bedroht fühlen, dass es eine Bedrohung für den Weltfrieden( war der schon mal daß)bedeutet!
Auch Quatsch!!!

Ich behaupte, fanatische Islamisten bedrohen den "Welt"Frieden wirklich und
verbohrte Ideologenwie Du und Deine dumpfen Gesinnungsgenossen vom NPD Stammtisch![/QUOTE]
Warum behauptest Du das? Dafür gibt es keinen Grund. Moslems verlassen Europa und gut ists.

Irmingsul
12.11.2007, 08:32
Dein Problem ist, dass Du nicht lesen kannst.X(
Mir ist es egal, ob dort jemand einfällt, eine Bombe wirft oder einen Furz läßt.
Wir haben bei uns genug zu tun, als uns moralisch darüber zu echauffieren was andere tun.:]

Würde der Iran tatsächlich ein paar Raketen nach Israel schicken, würdest Du sehr schnell Deine Meinung ändern.

senchi
12.11.2007, 08:36
Würde der Iran tatsächlich ein paar Raketen nach Israel schicken, würdest Du sehr schnell Deine Meinung ändern.

Warum sollte ich. Wenn der Iran das wirklich tun sollte, wird er pulverisiert sein, eh seine Raketen treffen. Sehr effizient:D

Dayan
12.11.2007, 08:42
Natürlich erlauben wir dem Iran nicht eine Atomwaffe zu besitzen!!!!!!!!

Irmingsul
12.11.2007, 08:53
Natürlich erlauben wir dem Iran nicht eine Atomwaffe zu besitzen!!!!!!!!

Das Problem ist, Ihr seit nicht in der Position jemanden etwas zu verbieten oder zu erlauben. Eine Einmischung in die Politik des Irans, ist eine Akt gegen die Menschlichkeit. Aber damit habt Ihr ja kein Problem.

senchi
12.11.2007, 08:56
Das Problem ist, Ihr seit nicht in der Position jemanden etwas zu verbieten oder zu erlauben. Eine Einmischung in die Politik des Irans, ist eine Akt gegen die Menschlichkeit. Aber damit habt Ihr ja kein Problem.

Siehst Du. Du verstößt gegen Deine eigenen Aussagen. Dir ist es genauso wenig erlaubt anderen etwas vorzuschreiben.:D

kotzfisch
12.11.2007, 08:57
Ich wünsche Dir, ehe ich verzichte auf Deinen Unsinn zu antworten, 5 Minuten ruhiger Selbstreflexion.

Dann wirst Du erkennen, was für einen Schwachsinn Du hier von Dir gibst.

http://de.youtube.com/watch?v=uM9t_bbkeQc

Viel schöner als alles andere!

Irmingsul
12.11.2007, 08:59
Siehst Du. Du verstößt gegen Deine eigenen Aussagen. Dir ist es genauso wenig erlaubt anderen etwas vorzuschreiben.:D

Niemand schreibt Israel vor, wie es seinen Staat zu führen hat. Wenn es aber wie ein tollwütiger Hund umsich beißt, sollten Sanktionen gegen Israel ausgerufen werden.

Gothaur
12.11.2007, 09:21
Iesus krümmt die Irminsul, können wir schon den Felsenreliefs der Externsteine entnehmen, - aber gut, genug der Einleitung.
Das Israel mittels kleiner, gezielter Atomschläge Iran am Bau seiner Bombe hindern will, wäre
aufgrund der Situation Israels zwischen den arabisch-muslimischen Anrainerstaaten nur zu verständlich und nachvollziehbar. Wer dagegen protestiert, man schaue sich die an, und jeder dieser "Kritiker" kocht im Grunde genommen sein ureigenstes Süppchen, lotet sein Kapital, das es daraus zu ziehen gilt aus und versucht es zu mehren.
Noch mehr wäre es verständlich, wenn man sich die alltäglichen Gepflogenheiten der islamischen Staaten und deren Medien anschaut, in denen jene antisemitische Hetze weitergeführt wird, bzw noch gesteigert wird, wie wir sie aus den Tagen des Stürmers und "Palastreden" her kennen.
Was anderes als unnachgiebige und kompromißlose Notwehr kann da heraus entstehen?
Ein User zitierte Wolf Biermann in einem anderen Forum sehr treffend:

"Wer den Nahen Osten kennt, der weiß: Wenn die Araber endlich ihre Waffen niederlegen, wird es dort keinen Krieg mehr geben. Wenn aber Israel die Waffen niederlegt, wird es kein Israel mehr geben."
Trefflich formuliert!
Aber, worauf begründet sich diese Vermutung, daß Israel bereits den Atomwaffeneinsatz übt (wie wird der im Zeitalter der Lenkwaffen, auch wenn sie vom Jäger abefeuert werden, geübt???? Und wozu??? ), - vielleicht auf der Aussage eines israelischen Offiziers, mehr als ein Jahr zurückliegend, der u.a. den Einsatz taktischer Nuklearwaffen in Betracht zog?
Aber das reicht wohl aus, wenn es darum geht, seinen Feind in den Dreck zu ziehen. Die Möglichkeit das..... potenziert den ohnehin verbrecherischen Charakter Israels, der Zionisten, oder vielleicht doch der Juden?
(Differenziert wird da ohnehin, wenn man die eigene Gesinnung relativieren möchte:"ich kenn da einen Juden, - Gott sei Dank, isser kein Zionist, lebt hier und verlangt die Abschaffung Israels." :rolleyes:
Es ist gewiß nicht auszuschließen, daß Israel präventive Luftschläge gegen den Iran fliegt, wer ständig einem Staat mit der physischen Auslöschung droht, Terrorgruppen im Umfeld finanziert, um Israel beständig anzugreifen, muß sich nicht wundern, wenn dieser Staat, im Falle der agressiven Eskalation sich wehrt.
Aber es bedarf nicht unbedingt der nuklearen Waffe, wo es doch mittlerweile auch, zumindest was lokal begrenzte Schläge betrifft, sehr effiziente konventionelle Waffensysteme gibt.
Kurzum, dieser blödsinnige Artikel ist pure Agitation gegen Israel, Panikmache, die begierig von jedem aufgegriffen wird, der halt, - wie ich schon sagte - sein eigenes Süppchen zu kochen gedenkt.
Voltago

Eridani
12.11.2007, 09:37
Niemand schreibt Israel vor, wie es seinen Staat zu führen hat. Wenn es aber wie ein tollwütiger Hund umsich beißt, sollten Sanktionen gegen Israel ausgerufen werden.
----------------------------------------------------
Der Hass der arabischen Nachbarn Israels ist groß.
Sie neiden diesem kleinen Land seinen:
Wohlstand-----
seine von der arabischen Welt abweichenden Kultur-----
seine Überlegenheit der Militärtechnik-----
die höhere Allgemeinbildung der Bevölkerung-----
das dieses land bereits im 21. jahrhundert angekommen ist
im Vergleich zu der arabischen Welt-----

Niemand wird zuerst Atomwaffen einsetzen wollen - es käme automatisch zum 3. Weltkrieg - und es gäbe nur Verlierer in diesem Kampf der Kulturen.

Atomwaffen sollten weltweit geächtet werden.................

E:

Pascal_1984
12.11.2007, 11:14
Natürlich erlauben wir dem Iran nicht eine Atomwaffe zu besitzen!!!!!!!!

Der Iran hat doch längst die Atombombe, erkennbar daran, das weder ihr noch die Amis bisher angegriffen habt! Wenn sie die bombe nicht hätten, würde es ihnen ähnlich wie dem Irak gehen!

Freddy Krüger
12.11.2007, 11:21
Ich würde keine Mini-NUKEs nehmen, sondern richtige, dann hätten man für immer Ruhe vor den Islam-Faschisten im Iran.

Zersetzer
12.11.2007, 11:32
Atomwaffen sollten weltweit geächtet werden.................


Richtig, aber erst dann, wenn die zivilisierte und moderne Welt unter sich ist. Und dazu muss Muselland mit einem flächendeckenden atomaren Teppich überzogen werden. Danach kann man gerne all diese Waffen abschaffen.

Kilgore
12.11.2007, 11:34
Richtig, aber erst dann, wenn die zivilisierte und moderne Welt unter sich ist. Und dazu muss Muselland mit einem flächendeckenden atomaren Teppich überzogen werden. Danach kann man gerne all diese Waffen abschaffen.

Du scheinst ein ebenso geisteskranker, menschenverachtender und rassistischer Fanatiker zu sein wie Adolfinedschad höchstpersönlich.

senchi
12.11.2007, 11:34
Richtig, aber erst dann, wenn die zivilisierte und moderne Welt unter sich ist. Und dazu muss Muselland mit einem flächendeckenden atomaren Teppich überzogen werden. Danach kann man gerne all diese Waffen abschaffen.

Nein da bin ich absolut dagegen.
Bei der Halbwertzeit schaffen wir es doch nicht mehr einen Golfplatz daraus zu machen.

Kilgore
12.11.2007, 11:36
[/COLOR][/I]
----------------------------------------------------
Der Hass der arabischen Nachbarn Israels ist groß.
Sie neiden diesem kleinen Land seinen:
Wohlstand-----
seine von der arabischen Welt abweichenden Kultur-----
seine Überlegenheit der Militärtechnik-----
die höhere Allgemeinbildung der Bevölkerung-----
das dieses land bereits im 21. jahrhundert angekommen ist
im Vergleich zu der arabischen Welt-----

Niemand wird zuerst Atomwaffen einsetzen wollen - es käme automatisch zum 3. Weltkrieg - und es gäbe nur Verlierer in diesem Kampf der Kulturen.

Atomwaffen sollten weltweit geächtet werden.................

E:

Absolut richtig.

wtf
12.11.2007, 11:36
Es wäre wirklich bedauerlich, wenn der Iran von einer A-Bombe getroffen würde. Viele Iraner sind durchaus vernünftig. Ideal wäre es, wenn er intern weggeblasen würde.

Mark Mallokent
12.11.2007, 11:36
Wie sagte doch ein kluger Mann so treffend: "Man darf nicht hoffen, im Krieg etwas zu können, was man im Frieden nicht gelernt hat". :]

Zersetzer
12.11.2007, 11:37
Ich würde keine Mini-NUKEs nehmen, sondern richtige, dann hätten man für immer Ruhe vor den Islam-Faschisten im Iran.

Natürlich nicht die Spielzeuge. Man sollte sich aus dieser Kategorie bedienen:
"Die Zar-Bombe ist die stärkste jemals gezündete Atombombe. Sie wurde am 30. Oktober 1961 von der UdSSR in einer Höhe von ca. 4.000 Meter über der Insel Semlja zur Detonation gebracht. Die Sprengkraft betrug zwischen 50 und 60 Megatonnen TNT und war damit 3.800 mal stärker als die über Hiroshima abgeworfene Bombe.Die Zar-Bombe wurde in 10.000 Meter Höhe abgeworfen. Während des Falls wurde sie von einem Fallschirm abgebremst,damit der abwerfenden Flugzeugbesatzung eine Fluchtmöglichkeit geboten werden konnte, ehe sie in ca. 4.000 Meter detonierte. Der Atompilz erreichte kurzzeitig eine Höhe von 64 Kilometer, lag aber im Mittel zwischen 40 und 50 Kilometer. Die Druckwelle konnte noch nach der dritten Erdumrundung gemessen werden.:hihi:

Da würde man dann wahrhaftig von der Faust Allahs sprechen können:)

Kilgore
12.11.2007, 11:38
So ein Quatsch! Der Iran hat doch längst die Bombe, deswegen hält doch georgie so still! Die Iraner haben erkannt, das man seine souverenität nur behalten kann, wenn man über entsprechende Abschreckung verfügt und haben entsprechend gehandelt! Wäre der Iran so bösartig, wie unsere ach so unabhängigen Massenmedien berichten, dann wären die Dinger längst richtung Israel gestartet!

Hitler kam 1933 an die Macht, startete 1939 den Krieg.
Ahmadinedschad kam 2005 an die Macht. Er braucht also noch vier Jahre.

Und bevor dies geschieht, muss gehandelt werden.
Natürlich nicht atomar, aber militärisch auf jeden Fall.

Ingeborg
12.11.2007, 11:42
Am 14. August 2005 strahlte der israelische TV-Sender Kanal 10 einen Dokumentarfilm aus,

der eines der hässlichsten Geheimnisse der Gründer der israelischen Labour-Partei offenlegt: Die vorsätzliche Strahlenvergiftung von fast allen Sephardi-Kindern einer Generation.

Der Titel der Doku lautet aus dem Hebräischen übersetzt "100-000 Strahlen", der internationale Titel lautet "The Ringworm Children". Regie führten David Belhassen and Asher Hemias und die beiden gewannen den Preis für den besten Dokumentarfilm beim Haifa International film festival.

1951flog der Generaldirektor des israelischen Gesundheitsministeriums, Dr. Chaim Sheba, nach Amerika und kehrte mit sieben Röntgenmaschinen zurück die er von der US-Armee erhalten hatte. Die Maschinen wurden in einem Massenexperiment verwendet bei dem eine ganze Generation von jungen Sephardijuden als Versuchskaninchen dienten.

Jedes Sephardi-Kind bekam das 35.000-fache der maximalen sicheren Röntgenstrahlendosis durch den Kopf geschossen.

Dafür bezahlte die amerikanische Regierung der israelischen regierung 300 Millionen israelische Liras pro Jahr (der normale Gesundheitshaushalt betrug 60 Millionen Liras); dieses Geld hätte heute einen Gegenwert von mehreren Milliarden Dollar.

Um die Eltern der Opfer hereinzulegen, wurden die Kinder auf "Schulausflüge" fortgeschickt und den Eltern wurde später erzählt dass die Röntgenstrahlung eine Behandlung für Kopfhautringwürmer gewesen war.

6.000 der Kinder starben kurz nach der Behandlung, während viele der anderen diverse Krebsarten, Epilepsien, Gedächtnisverlust, Alzheimer, chronische Kopfschmerzen und Psychosen erhielten.

Es ist erschütternd, zuzusehen wie eine marokkanische Frau beschreibt, wie sich das 35.000-fache der sicheren Strahlendosis im Kopf anfühlt: "Ich schrie, macht dass die Kopfschmerzen aufhören, macht dass sie aufhören! Aber die Schmerzen hörten nicht auf."

Die Gefahren von Röntgenstrahlen waren damals schon seit 40 Jahren bekannt. Wir lasen in den offiziellen Richtlinien für Röntgenstrahlenbehandlung von 1952, dass die maximale Dosis für ein Kind in Israel bei 0.5 Rad lag. Es war kein Fehler, die Kinder wurden absichtlich vergiftet.

David Deri erwähnt, dass nur Sephardi-Kinder bestrahlt wurden:

"Ich saß im Unterricht und die Männer kamen um uns auf einen Ausflug mitzunehmen. Sie fragten nach unseren Namen. Den Ashkenazi-Kindern wurde gesagt, sie sollen sich wieder hinsetzen. Die dunkelhäutigen Kinder wurden im Bus fortgebracht.

In den späten 1940er Jahren stoppte ein Gesetz die Praxis der US-Regierung, Strahlenexperimente an Gefängnisinsassen, geistig Behinderten usw. durchzuführen. Eine neue Quelle von menschlichen Laborratten wurde benötigt und die israelische Regierung kam zu Hilfe.

Das Kabinett zum Zeitpunkt des Beginns der Ringwurm-Experimente:

Prime Minister - David Ben Gurion;
Finance Minister - Eliezer Kaplan;
Settlement Minister - Levi Eshkol;
Foreign Minister - Moshe Sharrett;
Health Minister - Yosef Burg;
Labor Minister - Golda Meir;
Police Minister - Amos Ben Gurion.

Der höchstrangige Nichtkabinettsposten gehörte Shimon Peres.

http://www.infokrieg.tv/ringwurm-kinder_101006.htm

Biskra
12.11.2007, 11:51
Wie sagte doch ein kluger Mann so treffend: "Man darf nicht hoffen, im Krieg etwas zu können, was man im Frieden nicht gelernt hat". :]

Eben, über das Geschwader in Büchel regt sich schließlich auch keiner auf. Dreimal dürft ihr raten, was die dort üben.

kotzfisch
12.11.2007, 11:56
Was denn?

erwin r analyst
12.11.2007, 12:05
Ahso, und deshalb muß vorher zum Atomschlag ausgeholt und damit ein 3. Weltkrieg provoziert werden?:rolleyes:

kd

Das einzige das bei einem Atomschlag zu bedauern wäre, sind die Ölfelder. Mehr aber auch nicht. :]

Biskra
12.11.2007, 12:14
Was denn?

Atombombenabwürfe natürlich.

Prinz Eugen
12.11.2007, 12:21
Das einzige das bei einem Atomschlag zu bedauern wäre, sind die Ölfelder. Mehr aber auch nicht. :]

Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht ... also doch keinen Atomschlag ! :))

Gothaur
12.11.2007, 12:30
Es wäre wirklich bedauerlich, wenn der Iran von einer A-Bombe getroffen würde. Viele Iraner sind durchaus vernünftig. Ideal wäre es, wenn er intern weggeblasen würde.
Hää? Wer????
Der Iran? - bläst sich intern selber weg? :cool2:
Wau, - wenn das ginge, ließe sich das beliebig einsetzen, - hätte da so einige Anwärter für's selbst weg blasen. :)
Voltago

Pascal_1984
12.11.2007, 12:36
Hitler kam 1933 an die Macht, startete 1939 den Krieg.
Ahmadinedschad kam 2005 an die Macht. Er braucht also noch vier Jahre.

Und bevor dies geschieht, muss gehandelt werden.
Natürlich nicht atomar, aber militärisch auf jeden Fall.

Jaja, was man sich nicht alles zusammenreimen kann :rolleyes:

wtf
12.11.2007, 12:43
Hää? Wer????


Ich meinte damit einen Tyrannenmord an dem persischen Vorgartenzwerg.

senchi
12.11.2007, 12:48
Ich meinte damit einen Tyrannenmord an dem persischen Vorgartenzwerg.

Bin dafür.
Per Laser dem Achmadineschweinebacke auf der nächsten Hetzveranstaltung einfach die Rübe runterschneiden und dann die ganze Sache Allah in die Schuhe schieben.:cool2:

forkosigan
12.11.2007, 13:02
Es ist erschütternd, zuzusehen wie eine marokkanische Frau beschreibt, wie sich das 35.000-fache der sicheren Strahlendosis im Kopf anfühlt: "Ich schrie, macht dass die Kopfschmerzen aufhören, macht dass sie aufhören! Aber die Schmerzen hörten nicht auf."
Die Gefahren von Röntgenstrahlen waren damals schon seit 40 Jahren bekannt. Wir lasen in den offiziellen Richtlinien für Röntgenstrahlenbehandlung von 1952, dass die maximale Dosis für ein Kind in Israel bei 0.5 Rad lag. Es war kein Fehler, die Kinder wurden absichtlich vergiftet.


So ein Müll. 35.000-fache der sicheren Strahlendosis ist eine mehrfache tödliche Dosis. Spättestens nach einen Monat wären alle Kinder Tod.
Ich habe schon im deutschen TV einige Filme über Ufos gesehen, die genau so glaubwürdig waren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Strahlendosis

Energiedosis (Gy) (Ganzkörper-Kurzzeitbestrahlung) Wirkungen
< 0,2 keine erkennbaren
0,2 - 1 vorübergehende, leichte Veränderung des Blutbildes; ernste Schäden nicht wahrscheinlich
1 - 2 Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Durchfall; schwere Erkrankung möglich, Erholung aber wahrscheinlich
2 - 6 Zunahme der Sterblichkeit bis hin zu wenigen Überlebensfällen
> 6 geringe Überlebenschancen

forkosigan
12.11.2007, 13:05
Kanonenfutter der Mullahs
von Matthias Küntzel

Scheinbar furchtlos fordert der iranische Präsident die westliche Welt heraus – ohne Rücksicht auf Verluste. Wer Mahmud Ahmadinedschads Denken verstehen will, muss die von Ajatollah Khomeini ins Leben gerufene Massenbewegung der Bassidschi betrachten.

Die Schlüssel zum Paradies waren aus Plastik und kamen aus Taiwan. Während des Iran-Irak-Krieges 1980 bis 1988 importierte das iranische Regime 500000 davon. Damals regelte ein iranisches Gesetz, dass Kinder ab zwölf auch gegen den elterlichen Willen auf die Minenfelder durften. Vor jedem Einsatz wurde ihnen ein Schlüssel um den Hals gehängt, er sollte ihnen die Pforte zum Paradies öffnen. „Früher sah man freiwillige Kinder, vierzehn-, fünfzehn-, sechzehnjährige“, schrieb die halbamtliche iranische Tageszeitung Ettela’at. „Sie gingen über Minenfelder. Ihre Augen sahen nichts, ihre Ohren hörten nichts. Und wenige Augenblicke später sah man Staubwolken aufsteigen. Als sich der Staub wieder gelegt hatte, war nichts mehr von ihnen zu sehen. Irgendwo, weit entfernt in der Landschaft, lagen Fetzen von verbranntem Fleisch und Knochenteile herum.“ Derartige Szenen würden nunmehr vermieden, versicherte Ettela’at ihren Lesern: „Vor dem Betreten der Minenfelder hüllen sich die Kinder (jetzt) in Decken und rollen auf dem Boden, damit ihre Körperteile nach der Detonation der Minen nicht auseinander fallen und man sie zu den Gräbern tragen kann.“
Die Kinder, die sich so in den Tod rollten, gehörten der von Ajatollah Khomeini ins Leben gerufenen Massenbewegung der Bassidschi an. Die Bassidschi-e Mostasafan („die Mobilisierten der Unterdrückten“) waren kurzfristig rekrutierte Milizionäre. Sie zogen zu Tausenden und mit Begeisterung in ihr Verderben. „Die jungen Männer räumten mit ihren eigenen Körpern die Minen“, erzählte im Mai 2002 ein Kriegsveteran der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, „es war zum Teil wie ein Wettrennen, ohne Befehl der Kommandeure, jeder wollte der Erste sein.“
Heute wird die Opferung der Bassidschi im Krieg gegen den Irak mehr denn je gefeiert. Mit dem iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad, der öffentlich in der Uniform der Bassidschi auftritt, hat die Generation der Teilnehmer jenes Krieges die Macht im Land erobert. Er selbst gehörte zu den Instrukteuren, die aus Kindern Märtyrer machten. Bereits in einer seiner ersten Fernsehansprachen schwärmte Ahmadinedschad: „Gibt es Kunst, die schöner, göttlicher und ewiger wäre als die Kunst des Märtyrertods?“ Und Revolutionsführer Ali Khamenei pries den Krieg gegen den Irak angesichts der Furchtlosigkeit der Bassidschi als Prototyp künftiger Auseinandersetzungen.
Der Kriegseinsatz der Bassidschi ist das Ursprungsverbrechen des politischen Islam: Hier hat der Kult des religiös motivierten Selbstmordattentats seinen Anfangspunkt. Wenn wir verstehen wollen, warum heute im palästinensischen Parlament eine Frau sitzt, die dafür verehrt wird, drei ihrer fünf Söhne in den Tod gejagt zu haben, wenn wir wissen wollen, warum sich auch heute noch über 50000 junge Iraner für Selbstmordattentate bewerben – kommt man an den Bassidschi nicht vorbei.

http://www.cicero.de/97.php?ress_id=1&item=1155

http://de.wikipedia.org/wiki/Basitschi-e_Mostasafan

http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=9439&CategoryID=66

wtf
12.11.2007, 13:24
So ein Müll. 35.000-fache der sicheren Strahlendosis ist eine mehrfache tödliche Dosis. Spättestens nach einen Monat wären alle Kinder Tod.
Ich habe schon im deutschen TV einige Filme über Ufos gesehen, die genau so glaubwürdig waren.

Bitte unsere Ingeborg nicht mit physikalischen Tatsachen belästigen, sondern ungestört weiterspinnen lassen.

Die natürliche ionisierende Strahlung ist sehr variabel und liegt im Bereich von 2,5 mSv (im Iran übrigens sehr hoch bei etwa 20mSv). Die Strahlenkrankheit tritt ab etwa 1 Sv auf, LD50 ist bei etwa 5 Sv erreicht.

Wenn man als sichere Strahlendosis (die es qua definitionem nicht geben kann) nur die natürliche Strahlung annimmt und das mit 35.000 multipliziert, ergäbe das rd. 90 Sv. Damit wäre innerhalb einiger Stunden Schicht im Schacht.

Walter Hofer
12.11.2007, 13:29
Bitte unsere Ingeborg nicht mit physikalischen Tatsachen belästigen, sondern ungestört weiterspinnen lassen.




sehr fürsorglich, so stelle ich mir Mods mit emotionaler Intelligenz vor !
erstklassige Kundenpflege.........

klartext
12.11.2007, 13:35
So ein Müll. 35.000-fache der sicheren Strahlendosis ist eine mehrfache tödliche Dosis. Spättestens nach einen Monat wären alle Kinder Tod.
Ich habe schon im deutschen TV einige Filme über Ufos gesehen, die genau so glaubwürdig waren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Strahlendosis

Energiedosis (Gy) (Ganzkörper-Kurzzeitbestrahlung) Wirkungen
< 0,2 keine erkennbaren
0,2 - 1 vorübergehende, leichte Veränderung des Blutbildes; ernste Schäden nicht wahrscheinlich
1 - 2 Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Durchfall; schwere Erkrankung möglich, Erholung aber wahrscheinlich
2 - 6 Zunahme der Sterblichkeit bis hin zu wenigen Überlebensfällen
> 6 geringe Überlebenschancen

Was Ingbeorg da verzapft, ist schon aus physikalischen Gründen nicht möglich. Eine Strahlenquelle mit dieser Dosis ist nicht handhabbar, schon gar nicht für den geschilderten Einsatz.
Wenn man den Quellverweis sieht, weiis man, dass dort eine Ansammlung kranker Hirne ist, die an alle appellieren, die nicht in der Lage sind, logisch zu denken.

Walter Hofer
12.11.2007, 13:38
Zitat von wtf
Ich meinte damit einen Tyrannenmord an dem persischen Vorgartenzwerg.


Bin dafür.
Per Laser dem Achmadineschweinebacke auf der nächsten Hetzveranstaltung einfach die Rübe runterschneiden und dann die ganze Sache Allah in die Schuhe schieben.

ich plädiere für Bruce Willis.........


http://images.filmstarts.de/StirbLangsam2-05.jpg

Http://images.filmstarts.de/StirbLangsam2-07.jpg



und tschüss.... Rinderbacke !

:)

forkosigan
12.11.2007, 14:06
Wenn man den Quellverweis sieht, weiis man, dass dort eine Ansammlung kranker Hirne ist, die an alle appellieren, die nicht in der Lage sind, logisch zu denken.

Ich möchte allen hier in Forum begrüßen, ich bin neu hier.

Wenn es um die Seiten von „Spinner und Verschwörungstheoretiker“ geht, kennt jemand ***Link entfernt - wtf***
Es wird dort von meisten Forumsteilnehmer als Bewiesene Tatsachen über "Zionistische Weltverschwörung“, „einzig und alleinige Schuld Israel“, „Vorbereitung und Unterstützung von Holocaust durch Zionisten“ gesprochen oder einfach den Holocaust geleugnet.

Ich habe schon einige bekannte Gesichter von dort auch hier gesehen, aber zu meiner Erleichterung bilden sie hier nicht die Mehrheit.

Dayan
12.11.2007, 14:09
Das Problem ist, Ihr seit nicht in der Position jemanden etwas zu verbieten oder zu erlauben. Eine Einmischung in die Politik des Irans, ist eine Akt gegen die Menschlichkeit. Aber damit habt Ihr ja kein Problem.
Du bist aber ein Lustiger Rechtsesaussen.Den Iran zu entwaffnen ist ein Pazifistische Tat.Sonst nichts!

Irmingsul
12.11.2007, 14:12
Wir wollen die Begriffe nicht verdrehen. Angriffskrieg hat nichts mit Pazifismus zu tun, sondern mit Mord an Menschen.

Dayan
12.11.2007, 14:23
Wir wollen die Begriffe nicht verdrehen. Angriffskrieg hat nichts mit Pazifismus zu tun, sondern mit Mord an Menschen.Bei dem Angriff auf Os Irak starben nur Soldaten und so wird es diesmal auch laufen.Aber wenn du so freunlich bist und die bittest diese Besagten Orten zu meiden dann gibt es keine Toten.Gruss.

klartext
12.11.2007, 15:06
Ich möchte allen hier in Forum begrüßen, ich bin neu hier.

Wenn es um die Seiten von „Spinner und Verschwörungstheoretiker“ geht, kennt jemand ***
Es wird dort von meisten Forumsteilnehmer als Bewiesene Tatsachen über "Zionistische Weltverschwörung“, „einzig und alleinige Schuld Israel“, „Vorbereitung und Unterstützung von Holocaust durch Zionisten“ gesprochen oder einfach den Holocaust geleugnet.

Ich habe schon einige bekannte Gesichter von dort auch hier gesehen, aber zu meiner Erleichterung bilden sie hier nicht die Mehrheit.
Es liegt in der Natiur von foren wie diesem, dass sie auch Anziehungspunkt für geistige Nebengleisigkeiten und Extremisten aller Richtungen sind. Gerade diese Randgruppen haben nur geringe Möglichkeiten, ihren Unsinn abzusondern und mit Normalos zu kommunizieren.
Unser Demokratie muss das aushalten, soweit es sich im gesetzlich vorgegebenen Ramen bewegt.

giggi
12.11.2007, 15:13
Natürlich halte ich die Behauptung von der iranischen Atombombe weiterhin für eine Propagandalüge, aber wenn er eine solche Bombe hätte, wäre mir bedeutend wohler, denn dann würde die Kriegslobby aus VSA und Israel die Füße still halten und keinen Krieg lostreten.

Links und Rechtsaußen halten gemeinsam mit den Islamfaschisten zusammen,wenn es um die Zerstörung der freien,westlichen Welt geht

forkosigan
12.11.2007, 15:25
Es liegt in der Natiur von foren wie diesem, dass sie auch Anziehungspunkt für geistige Nebengleisigkeiten und Extremisten aller Richtungen sind. Gerade diese Randgruppen haben nur geringe Möglichkeiten, ihren Unsinn abzusondern und mit Normalos zu kommunizieren.
Unser Demokratie muss das aushalten, soweit es sich im gesetzlich vorgegebenen Ramen bewegt.

Du hast recht. Anfangs war ich schockiert über so große Präsenz rechtsextremen oder linksextremen Spinner im Forum, besonders weil das erste Politikforum die ich gelesen habe, *** war, wo solche Leute eine absolute Mehrheit bilden. Aber haben sie sich natürlich als „frei denkende Menschen“ ausgegeben, die eine „freie Meinungsäußerung“ für die Verleugnungen oder Hetzkompanien ausnutzen. Vorsorglich haben sie dem Server nicht in der BRD genommen, und füllen sich dadurch vor der deutschen Justiz sicher.

Kilgore
12.11.2007, 15:33
Bin dafür.
Per Laser dem Achmadineschweinebacke auf der nächsten Hetzveranstaltung einfach die Rübe runterschneiden und dann die ganze Sache Allah in die Schuhe schieben.:cool2:

Zustimmung. Es wäre meistens allgemein besser, einfach die Machtelite in einer Diktatur abzuknallen als einen Krieg vom Zaun zu brechen.

Biskra
12.11.2007, 15:34
Du hast recht. Anfangs war ich schockiert über so große Präsenz rechtsextremen oder linksextremen Spinner im Forum, besonders weil das erste Politikforum die ich gelesen habe, *** war, wo solche Leute eine absolute Mehrheit bilden. Aber haben sie sich natürlich als „frei denkende Menschen“ ausgegeben, die eine „freie Meinungsäußerung“ für die Verleugnungen oder Hetzkompanien ausnutzen. Vorsorglich haben sie dem Server nicht in der BRD genommen, und füllen sich dadurch vor der deutschen Justiz sicher.

Jetzt ist es aber genug mit der Randgruppenabwerbung für dieses scheintote Forum.

klartext
12.11.2007, 15:39
Links und Rechtsaußen halten gemeinsam mit den Islamfaschisten zusammen,wenn es um die Zerstörung der freien,westlichen Welt geht
Extremisten ist jedes Mittel recht, um unser System zu zerstören. Sie wissen, dass sie es durch demokratische Spielregeln nicht schaffen und wünschen sich ein Chaos herbei, egal wer es veranstaltet. Würden sie es schaffen, wären sie die Ersten, die sich gegenseitig an die Gurgel gehen. Jeder hofft, am Ende der Gewinner des entstandenen Chaos zu sein.
Der Iran probt bereits mit einer neuen Geheimwaffe, wie man sehen kann.

Denkpoli
12.11.2007, 15:54
Weiß jemand, wie tief im Erdreich sich die iranischen Atomanlagen befinden?

Kilgore
12.11.2007, 16:00
Wir wollen die Begriffe nicht verdrehen. Angriffskrieg hat nichts mit Pazifismus zu tun, sondern mit Mord an Menschen.

Bevor du hier die Friedenstaube raushängen lässt, solltest du dich lieber mal mit den sechs Millionen ermordeten Juden und den weiteren zig Millionen Kriegsopfern des von dir hochgejubelten NS-Regimes auseinandersetzen.
Lächerlich.

klartext
12.11.2007, 16:06
Weiß jemand, wie tief im Erdreich sich die iranischen Atomanlagen befinden?
Mit Sicherheit nicht tief genug. Auch das tollste Bunkersystem kann ohne eine oberflächennahe Infrastruktur nicht existieren.

erwin r analyst
12.11.2007, 16:06
Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht ... also doch keinen Atomschlag ! :))

Aber man könnte durchaus Teheran angreifen. Am Besten wenn Parade ist. ;)

erwin r analyst
12.11.2007, 16:06
Weiß jemand, wie tief im Erdreich sich die iranischen Atomanlagen befinden?

Nicht tief genug für die neueste US-Technik.

Kilgore
12.11.2007, 16:07
Aber man könnte durchaus Teheran angreifen. Am Besten wenn Parade ist. ;)

Bei einem demokratisierenden Regimewechsel ist die Lösung mit den wenigsten zivilen Opfern die Beste. Diese Lösung heißt Tyrannenmord.

Bruddler
12.11.2007, 16:10
Bei einem demokratisierenden Regimewechsel ist die Lösung mit den wenigsten zivilen Opfern die Beste. Diese Lösung heißt Tyrannenmord.

Ein solcher Tyrannenmord waere sinnvoll, aber er muesste vom iranischen Volk selbst durchgefuehrt werden !

klartext
12.11.2007, 16:15
Ein solcher Tyrannenmord waere sinnvoll, aber er muesste vom iranischen Volk selbst durchgefuehrt werden !
Hatte bei Hitler, Stalin, und Saddam auch nicht funktioniert. Ohne Zutun von aussen scheint es eher ein seltener Lösungweg.

Skaramanga
12.11.2007, 16:16
Weiß jemand, wie tief im Erdreich sich die iranischen Atomanlagen befinden?

Wie tief sind Jauchegruben normalerweise?

Wir Zeit dass dem Achmeindingens seine Atom-Gülle um die Ohren fliegt.

Hoffentlich kann man den Schlag einigermaßen eingrenzen. Die große Mehrzahl der Iraner hat mit diesem Knallkopp nichts zu tun. (Mit wieviel % Wahlbeteiligung wurde der Giftzwerg nochmal gewählt? Und wieviele Kandidaten haben die Revolutionswächter vorher rausgekickt oder verhaftet?)

erwin r analyst
12.11.2007, 16:16
Bei einem demokratisierenden Regimewechsel ist die Lösung mit den wenigsten zivilen Opfern die Beste. Diese Lösung heißt Tyrannenmord.

Du glaubst im ernst, dass es da zu einem "demokratischen Regimewechsel" kommt, wenn man einen umbringt? Wen denn? Den Präsident? Kommt sofort ein neuer - und sicher nicht besserer - nach. Den Ober-Mullah? Da gibt es ebenfalls Nachfolger.

Oder glaubst du im ernst noch immer, dass in einem islamischen Staat eine Demokratie zu machen ist? :rolleyes:

Nur zur Erinnerung: Das Volk hat Ahmadinedschad gewählt und es verteidigt seine Pläne.

Denkpoli
12.11.2007, 16:17
Mit Sicherheit nicht tief genug. Auch das tollste Bunkersystem kann ohne eine oberflächennahe Infrastruktur nicht existieren.

Nicht tief genug für die neueste US-Technik.

Dann frage ich mich, warum der Iran die Anlagen nicht sehr viel tiefer eingebaut hat. Es war doch vorherzusehen, dass die Amerikaner ihre Bunkerknacker weiter verbessern würden.

Was die oberflächennahe Infrastruktur betrifft:
1. Es gibt Tunnels.
2. Wenn nur die oberflächennahe Infrastruktur zerstört wird, bleibt die Hauptanlage heil.

Skaramanga
12.11.2007, 16:17
Bei einem demokratisierenden Regimewechsel ist die Lösung mit den wenigsten zivilen Opfern die Beste. Diese Lösung heißt Tyrannenmord.

Das weiß der Bekloppte von Teheran auch. Deswegen macht er z.Zt. Jagd auf interne Kritiker und Gegner.

Kilgore
12.11.2007, 16:31
Das weiß der Bekloppte von Teheran auch. Deswegen macht er z.Zt. Jagd auf interne Kritiker und Gegner.

Tyrannenmorde können auch von außerhalb durchgeführt werden, wofür ich plädiere.

Liegnitz
12.11.2007, 16:40
Wer stoppt den Wahnsinn? Boykott gegen Israel!!! Ich habe damit schon angefangen. Das Geschäft "Kaufland" bietet israelisches Gemüse und Früchte an. Kauft es nicht, von dem Geld werden Menschen ermordet!

Genau . Mache ich auch schon länger so.
Israel schreckt nicht zurück in ihrer Vergeltungsucht und setzt die Welt gewissenlos in Brandt.
Den Iran halte ich für ungefährlich. Und die Äußerungen vom Präsidenten sind dort nur verbales Machtgehabe. Die haben keine A-Bomben und setzten die auch nicht ein. Nur als Drohung des Gleichgewichts . Aber Israel der Agressor. Erinnert euch an Libanon.

forkosigan
12.11.2007, 16:49
Genau . Mache ich auch schon länger so.
Israel schreckt nicht zurück in ihrer Vergeltungsucht und setzt die Welt gewissenlos in Brandt.
Den Iran halte ich für ungefährlich. Und die Äußerungen vom Präsidenten sind dort nur verbales Machtgehabe. Die haben keine A-Bomben und setzten die auch nicht ein. Nur als Drohung des Gleichgewichts . Aber Israel der Agressor. Erinnert euch an Libanon.

"Deutsche kauft nicht bei Juden" ist nicht wirklich neu.

Kilgore
12.11.2007, 16:51
Aber Israel der Agressor. Erinnert euch an Libanon.

Die Hisbollah hat den Julikrieg mittels Entführung israelischer Soldaten angefangen, nicht Israel.

Dayan
12.11.2007, 16:52
Den Iran halte ich für ungefährlich. . Wie gut,das sich die klugen nich an dein Verkehrten Meinung orientieren!:hihi:

Liegnitz
12.11.2007, 17:12
Wie gut,das sich die klugen nich an dein Verkehrten Meinung orientieren!:hihi:

Verkehrt sagt immer der Gegner zum anderen.

Irmingsul
12.11.2007, 17:14
Die Hisbollah hat den Julikrieg mittels Entführung israelischer Soldaten angefangen, nicht Israel.

Es war ein Zwischenfall und ich wusste auch nicht das die Hisbollah eine offizielle Armee ist.

Biskra
12.11.2007, 17:49
Es war ein Zwischenfall und ich wusste auch nicht das die Hisbollah eine offizielle Armee ist.

Um so schlimmer, wenn ein Staat nicht mal mehr das Gewaltmonopol innehat und substaatliche Warlords Nachbarländer überfallen, dann ist ein Eingriff in jedem Falle völkerrechtlich akzeptabel.

dorbei
12.11.2007, 17:58
(Mit wieviel % Wahlbeteiligung wurde der Giftzwerg nochmal gewählt? Und wieviele Kandidaten haben die Revolutionswächter vorher rausgekickt oder verhaftet?)Wenn du es nicht weist, wie willst du dann wissen, dass der Großteil des Volkes nichts mit ihm zu tun haben will?

Irmingsul
12.11.2007, 18:23
Um so schlimmer, wenn ein Staat nicht mal mehr das Gewaltmonopol innehat und substaatliche Warlords Nachbarländer überfallen, dann ist ein Eingriff in jedem Falle völkerrechtlich akzeptabel.

Quatsch! Dummes Zeug!

Biskra
12.11.2007, 18:30
Quatsch! Dummes Zeug!

Dummes Zeug kommt hier nur von dir. Widerleg mich doch, wenns quatsch ist. :cool2:

Kilgore
12.11.2007, 18:59
Dummes Zeug kommt hier nur von dir. Widerleg mich doch, wenns quatsch ist. :cool2:

Das wäre leider bereits eindeutig zuviel verlangt:rolleyes:

Skaramanga
12.11.2007, 19:29
Wenn du es nicht weist, wie willst du dann wissen, dass der Großteil des Volkes nichts mit ihm zu tun haben will?

Ich weiß das es sehr wenig war. Paar-und-dreißig Prozent oder so. Wahlbeteiligung, wohlgemerkt.

Kilgore
12.11.2007, 19:43
Ich weiß das es sehr wenig war. Paar-und-dreißig Prozent oder so. Wahlbeteiligung, wohlgemerkt.

Der Rest hat geschnallt, dass die fundamentalistischen Mullah-Fanatiker sowieso ein diktatorisches Regime führen. Allerdings ist Nichtwählen dennoch dumm, weil dann solche Fanatiker erst Recht an die Macht kommen.

dorbei
12.11.2007, 19:54
Ich weiß das es sehr wenig war. Paar-und-dreißig Prozent oder so. Wahlbeteiligung, wohlgemerkt.Das wäre in der Tat ziemlich schwach. Allerdings sollte man auch beachten, dass im Iran fast jeder 4. über 15 nicht lesen oder schreiben kann.
http://www.ilo.int/public/english/region/asro/bangkok/skills-ap/skills/iran_literacy.htm

Simon
12.11.2007, 19:59
Mit platter Polemik ist diesem Problem nicht beizukommen. Das derzeitige Gleichgewicht im Nahen Osten ist genau so, wie es auch in unserem Interesse bleiben sollte. Alle Länder in dieser Region, Syrien vielleicht ausgenommen, sind ebenfalls dieser Meinung.
Und lass dieses billige Vasallen-blabla. Es geht hier vor allem auch um deutsche Interressen. Diese liegen sicher nicht in Teheran.
Ein Präventivschlag kann das kleinere von allen möglichen Übeln sein, wenn er sich absolut nicht vermeiden lässt. Es liegt an Teheran, durch eine offene Politik die Bedenken zu zerstreuen.

Man kann sich die Dinge noch gründlicher ansehen, vgl. z.B. die Publikationen von Prof. Georg Meggle. Das leichtfertgie Gerede von einem "Präventivschlag" steht am Anfang jedes Krieges der Geschichte. Wann fängt man damit an, damit aufzuhören, im Namen des Friedens Krieg zu führen und Blut nicht zu knapp zu vergießen?

Noko43
12.11.2007, 20:19
Dass die israelische Luftwaffe einen Einsatz gegen den Iran trainiert, das habe ich vor einiger Zeit auch schon irgendwo gelesen. Natürlich müssen die Piloten wissen was zu tun ist, wenn es eines Tages wirklich zu Militärschlägen gegen den Iran kommt. Jedoch wissen die Verantwortlichen in Israel sicherlich genau, dass sie mit solchen Militärschlägen die ohnehin explosive Lage im Nahen Osten noch weiter verschlimmern würden. Leichtfertig werden sie also eine solche Entscheidung nicht treffen, und man hat bisher aus guten Gründen von einem solchen Militäreinsatz abgesehen.

Ich sehe diese Angelegenheit eher als einen "Wink mit dem Zaunpfahl" in Richtung Iran. Möglicherweise werden solche Meldungen bewusst von den Militärs an die Öffentlichkeit gegeben, um dem Iran den Ernst der Lage zu verdeutlichen. Man versucht eben alles, um den Iran vom Bau einer Atombombe abzuhalten. Ob es was nützt, das wage ich zu bezweifeln, der Iran wird sich nicht einschüchtern lassen. Denn die iranische Führung weiß ganz genau, welche Auswirkungen solche Militärschläge der Amerikaner oder Israelis im Nahen Osten hätten. Deshalb können sie leider in aller Ruhe ungehindert ihren möglichen atomaren Aufrüstungsplänen nachgehen.

Esreicht!
12.11.2007, 21:12
Ich sehe diese Angelegenheit eher als einen "Wink mit dem Zaunpfahl" in Richtung Iran..

Da haben aber die Schlitzaugen einen deutlicheren Wink in Richtung USraelischer Kriegstreiber gegeben:D

Chinesisches U-Boot schockt US-Navy


Ein chinesisches U-Boot ist mitten in einem Flottenverband der US-Navy aufgetaucht, ohne vorher von den Amerikanern entdeckt zu werden.

Die Führung des US-Militärs ist völlig vor den Kopf gestossen, weil ein chinesisches U-Boot es geschafft hat, völlig unentdeckt, mitten in einem Manöver der US-Marine, in der Nähe des gigantischen Flugzeugträgers U.S.S. Kitty Hawk, aufzutauchen.

Normalerweise wird so ein Supercarrier mit 4’500 Matrosen an Bord, von zahlreichen Begleitschiffen geschützt und abgeschirmt. Ein Feind darf nicht mal in die Nähe von 100 Meilen kommen. Aber hier hat die Aufklärung und Verteidigung total versagt.

Als das dieselelektrisch betriebene Angriffs-U-Boot der Song Klasse auf der Wasseroberfläche erschien, war es so nahe, es hätte seine Torpedos und Raketen auf den Flugzeugträger abschiessen können.


http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/11/chinesisches-u-boot-schockt-us-navy.html

Die Erfinder entmenschter Globalisierung waren in ihrer Geldgier ja auch zu dämlich zu begreifen, daß sie mit ihren Dollars für Billigheimer-Produktionen den chinesischen Drachen zur ernstzunehmenden Wirtschafts-und Militärmacht hochfüttern. :hihi: :hihi: :hihi:

kd

Noko43
12.11.2007, 21:32
Da haben aber die Schlitzaugen einen deutlicheren Wink in Richtung USraelischer Kriegstreiber gegeben:D

Chinesisches U-Boot schockt US-Navy


Ein chinesisches U-Boot ist mitten in einem Flottenverband der US-Navy aufgetaucht, ohne vorher von den Amerikanern entdeckt zu werden.

Die Führung des US-Militärs ist völlig vor den Kopf gestossen, weil ein chinesisches U-Boot es geschafft hat, völlig unentdeckt, mitten in einem Manöver der US-Marine, in der Nähe des gigantischen Flugzeugträgers U.S.S. Kitty Hawk, aufzutauchen.

Normalerweise wird so ein Supercarrier mit 4’500 Matrosen an Bord, von zahlreichen Begleitschiffen geschützt und abgeschirmt. Ein Feind darf nicht mal in die Nähe von 100 Meilen kommen. Aber hier hat die Aufklärung und Verteidigung total versagt.

Als das dieselelektrisch betriebene Angriffs-U-Boot der Song Klasse auf der Wasseroberfläche erschien, war es so nahe, es hätte seine Torpedos und Raketen auf den Flugzeugträger abschiessen können.


http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/11/chinesisches-u-boot-schockt-us-navy.html

Die Erfinder entmenschter Globalisierung waren in ihrer Geldgier ja auch zu dämlich zu begreifen, daß sie mit ihren Dollars für Billigheimer-Produktionen den chinesischen Drachen zur ernstzunehmenden Wirtschafts-und Militärmacht hochfüttern. :hihi: :hihi: :hihi:

kd

Keine Bange, die Wirtschaftsbeziehungen zwischen den USA und China sind so gut, dass keine der beiden Seiten ein Interesse daran haben kann, eine ernsthafte Krise auszulösen.

Die Chinesen wollten vielleicht mal den Amerikanern auf den Zahn fühlen um zu schauen, wie wachsam sie denn sind. Sowas sollte man nicht überbewerten. Die Amerikaner werden wohl in der Zukunft wachsamer sein.

klartext
12.11.2007, 21:53
Das Problem ist, Ihr seit nicht in der Position jemanden etwas zu verbieten oder zu erlauben. Eine Einmischung in die Politik des Irans, ist eine Akt gegen die Menschlichkeit. Aber damit habt Ihr ja kein Problem.

Es geht kaum noch bizarrer - da mahnt ein bekennender Nationalsozialsten wie du für ein mörderisches Mullahregime wie in Teheran Menschlichkeit an.
Merkst du nicht mehr, im welchem geistigen Sumpf du steckst ?

Pascal_1984
12.11.2007, 21:59
Mit Sicherheit nicht tief genug. Auch das tollste Bunkersystem kann ohne eine oberflächennahe Infrastruktur nicht existieren.

Dann setz dich mal in Bomber und flieg los - nicht vergessen die russischen Luftabwehrraktensysteme haben ne ziemlich hohe Trefferquote ;)

Karl Dönitz
12.11.2007, 22:23
Natürlich halte ich die Behauptung von der iranischen Atombombe weiterhin für eine Propagandalüge, aber wenn er eine solche Bombe hätte, wäre mir bedeutend wohler, denn dann würde die Kriegslobby aus VSA und Israel die Füße still halten und keinen Krieg lostreten. Absolut richtig!

Gewissen Leuten sind eben selbst Atomschläge recht wenn es darum geht, zu verhindern, dass ein Land nicht mehr erpressbar ist!

klartext
12.11.2007, 22:27
Dann setz dich mal in Bomber und flieg los - nicht vergessen die russischen Luftabwehrraktensysteme haben ne ziemlich hohe Trefferquote ;)

Wie gut der Russenschrott ist, hat man wieder in Syrien gesehen. Russische Militärtechnik hinkt der westlichen um eine ganze Generation hinterher, gut für ein Manöver zu gebrauchen, aber nicht im Ernstfall. Im Iraqu war der Russenschrott nicht einmal dafür gut genuig.

Pascal_1984
12.11.2007, 22:49
Absolut richtig!

Gewissen Leuten sind eben selbst Atomschläge recht wenn es darum geht, zu verhindern, dass ein Land nicht mehr erpressbar ist!

Die haben doch längst die Bombe, sonst hätte Israel seinen Hund Georgie längst von der Leine gelassen ;)

Pascal_1984
12.11.2007, 22:56
Wie gut der Russenschrott ist, hat man wieder in Syrien gesehen. Russische Militärtechnik hinkt der westlichen um eine ganze Generation hinterher, gut für ein Manöver zu gebrauchen, aber nicht im Ernstfall. Im Iraqu war der Russenschrott nicht einmal dafür gut genuig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tor_M1

klartext
12.11.2007, 23:14
Wer stoppt den Wahnsinn? Boykott gegen Israel!!! Ich habe damit schon angefangen. Das Geschäft "Kaufland" bietet israelisches Gemüse und Früchte an. Kauft es nicht, von dem Geld werden Menschen ermordet!

Warum so umständlich, wenn du doch auf das Original zurückgreifen willst. Eine Schande, dass man solche Sprüche schon wieder hören muss.

Kumusta
13.11.2007, 05:27
Es geht kaum noch bizarrer - da mahnt ein bekennender Nationalsozialsten wie du für ein mörderisches Mullahregime wie in Teheran Menschlichkeit an.
Merkst du nicht mehr, im welchem geistigen Sumpf du steckst ?
Innerlich verrottet. Siehe auch hier:

Wer stoppt den Wahnsinn? Boykott gegen Israel!!! Ich habe damit schon angefangen. Das Geschäft "Kaufland" bietet israelisches Gemüse und Früchte an. Kauft es nicht, von dem Geld werden Menschen ermordet!

Parker
13.11.2007, 05:54
Warum so umständlich, wenn du doch auf das Original zurückgreifen willst. Eine Schande, dass man solche Sprüche schon wieder hören muss.


Die Frau ist klasse. Die sieht aus, als hätte sie richtig Spaß. Ob die wohl Urenkel hat, die heute hier schreiben?

Irmingsul
13.11.2007, 06:28
Es geht kaum noch bizarrer - da mahnt ein bekennender Nationalsozialsten wie du für ein mörderisches Mullahregime wie in Teheran Menschlichkeit an.
Merkst du nicht mehr, im welchem geistigen Sumpf du steckst ?

Zu erst einmal bin ich kein Nationalsozialist und ich bekenne mich auch nicht dazu. Zu dem wette ich mit Dir, hat dieses "mörderische Mullahsystem" gewiss weniger Leichen im Keller, als die zionistischen Menschenfeinde in Israel.

In einem geistegen Sumpf stecke nicht ich, sondern Du! Du gibst vor die Nazis zu verachten und hälst gleichzeitig den Davidstern hoch. Das ist ein Wiederspruch sondergleichen.

Irmingsul
13.11.2007, 06:32
Innerlich verrottet. Siehe auch hier:

Nein, innerlich genesen.

senchi
13.11.2007, 07:43
Genau . Mache ich auch schon länger so.
Israel schreckt nicht zurück in ihrer Vergeltungsucht und setzt die Welt gewissenlos in Brandt.
Den Iran halte ich für ungefährlich. Und die Äußerungen vom Präsidenten sind dort nur verbales Machtgehabe. Die haben keine A-Bomben und setzten die auch nicht ein. Nur als Drohung des Gleichgewichts . Aber Israel der Agressor. Erinnert euch an Libanon.

Hallo Liegnitz,
bis jetzt habe ich Dich immer für einen kleinen einfältigen Spinner gehalten, der in seiner Eigenschaft als Forenclown durchaus eine Daseinsberechtigung hat.
Hiermit bitte ich offiziell um Verzeihung für meinen unverzeihlichen Irrtum.
Du bist nicht klein.;)

Irmingsul
13.11.2007, 07:51
Genau . Mache ich auch schon länger so.
Israel schreckt nicht zurück in ihrer Vergeltungsucht und setzt die Welt gewissenlos in Brand.
Vergeltung wäre ja in Ordnung, aber sie vergelten nicht, sie sind der Aggressor.


Den Iran halte ich für ungefährlich. Und die Äußerungen vom Präsidenten sind dort nur verbales Machtgehabe. Die haben keine A-Bomben und setzten die auch nicht ein. Nur als Drohung des Gleichgewichts . Aber Israel der Agressor. Erinnert euch an Libanon.
Der iranische Präsident hat das, was hier verbreitet wurde nie gesagt. Schau Dir diesen Filmbeitrag an, hier wird alles berichtigt.
http://www.youtube.com/watch?v=1S5smm2R78M&mode=related&search=

senchi
13.11.2007, 07:53
Da haben aber die Schlitzaugen einen deutlicheren Wink in Richtung USraelischer Kriegstreiber gegeben:D

Chinesisches U-Boot schockt US-Navy


Ein chinesisches U-Boot ist mitten in einem Flottenverband der US-Navy aufgetaucht, ohne vorher von den Amerikanern entdeckt zu werden.

Die Führung des US-Militärs ist völlig vor den Kopf gestossen, weil ein chinesisches U-Boot es geschafft hat, völlig unentdeckt, mitten in einem Manöver der US-Marine, in der Nähe des gigantischen Flugzeugträgers U.S.S. Kitty Hawk, aufzutauchen.

Normalerweise wird so ein Supercarrier mit 4’500 Matrosen an Bord, von zahlreichen Begleitschiffen geschützt und abgeschirmt. Ein Feind darf nicht mal in die Nähe von 100 Meilen kommen. Aber hier hat die Aufklärung und Verteidigung total versagt.

Als das dieselelektrisch betriebene Angriffs-U-Boot der Song Klasse auf der Wasseroberfläche erschien, war es so nahe, es hätte seine Torpedos und Raketen auf den Flugzeugträger abschiessen können.


http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/11/chinesisches-u-boot-schockt-us-navy.html

Die Erfinder entmenschter Globalisierung waren in ihrer Geldgier ja auch zu dämlich zu begreifen, daß sie mit ihren Dollars für Billigheimer-Produktionen den chinesischen Drachen zur ernstzunehmenden Wirtschafts-und Militärmacht hochfüttern. :hihi: :hihi: :hihi:

kd

Na kleiner Hetzling, wieder fleißig beim Geifern?
Solltest Dir allerdings Dinge aussuchen, von denen Du wenigstens ein bischen Ahnung hast.

Ein Dieselelektrisches U-Boot ist über Passivsonar erst ortbar ab einer Geschwindigkeit von über 6 Knoten. Das bedeutet, dass egal von welcher Nation oder welchem Hersteller die Möglichkeit die Gleiche ist. Was Deine "seriöse" Quelle natürlich verschweigt, ist die Tatsache, dass das chinesische Boot schon vor dem Auftauchen geortet wurde. Es hätte schon gereicht, wenn auch nur der Ansatz eines Angriffs erkennbar gewesen wäre (Torpedorohre fluten bzw. Raketenschächte öffnen) dann hätte man das Teil aus dem Meer gepustet. Es bestand zu keiner Zeit auch nur im Ansatz Gefahr für die Navy.

Irmingsul
13.11.2007, 08:05
Na kleiner Hetzling, wieder fleißig beim Geifern?
Solltest Dir allerdings Dinge aussuchen, von denen Du wenigstens ein bischen Ahnung hast.

Ein Dieselelektrisches U-Boot ist über Passivsonar erst ortbar ab einer Geschwindigkeit von über 6 Knoten. Das bedeutet, dass egal von welcher Nation oder welchem Hersteller die Möglichkeit die Gleiche ist. Was Deine "seriöse" Quelle natürlich verschweigt, ist die Tatsache, dass das chinesische Boot schon vor dem Auftauchen geortet wurde. Es hätte schon gereicht, wenn auch nur der Ansatz eines Angriffs erkennbar gewesen wäre (Torpedorohre fluten bzw. Raketenschächte öffnen) dann hätte man das Teil aus dem Meer gepustet. Es bestand zu keiner Zeit auch nur im Ansatz Gefahr für die Navy.

Ne. ist klar....

senchi
13.11.2007, 08:07
Zu erst einmal bin ich kein Nationalsozialist und ich bekenne mich auch nicht dazu. Zu dem wette ich mit Dir, hat dieses "mörderische Mullahsystem" gewiss weniger Leichen im Keller, als die zionistischen Menschenfeinde in Israel.

In einem geistegen Sumpf stecke nicht ich, sondern Du! Du gibst vor die Nazis zu verachten und hälst gleichzeitig den Davidstern hoch. Das ist ein Wiederspruch sondergleichen.

Stimmt, Du bist kein Nationalsozialist, Du bist 1000 Mal schlimmer.

Auch richtig. In einem geistigen Sumpf steckst Du nicht, denn dazu braucht man eben diesen.

Dayan
13.11.2007, 08:33
Zu erst einmal bin ich kein Nationalsozialist und ich bekenne mich auch nicht dazu. .
Von jetzt ab halte ich dich für ein Feigling!Hast du deinem Kameraden Gegenüber kein schlechtes Gewissen,das du dich verleugnest?

Irmingsul
13.11.2007, 08:41
Von jetzt ab halte ich dich für ein Feigling!Hast du deinen Kameraden Gegenüber kein schlechtes Gewissen,das du dich verleugnest?

Nein, habe ich nicht. Ich bin auch kein Feigling. Ich würde mit jedem offen über meine Einstellung sprechen. Aber ich bin kein Nationalsozialist, sondern Demokrat. Dies hindert mich nicht daran den verlorenen Krieg als Niederlage zu empfinden, zu sagen, das unsere Groß- und Urgroßväter keine Verbrecher waren und das es im III. Reich durchaus auch gute Seiten gab. Diese gabe es auch in der DDR. Kein Nationaldemokrat, wenn er wahrhaftig einer ist, würde einem neuen Nationalsozialismus befürworten, wohl aber eine nationalistische Demokratie.

senchi
13.11.2007, 09:09
Nein, habe ich nicht. Ich bin auch kein Feigling. Ich würde mit jedem offen über meine Einstellung sprechen. Aber ich bin kein Nationalsozialist, sondern Demokrat. Dies hindert mich nicht daran den verlorenen Krieg als Niederlage zu empfinden, zu sagen, das unsere Groß- und Urgroßväter keine Verbrecher waren und das es im III. Reich durchaus auch gute Seiten gab. Diese gabe es auch in der DDR. Kein Nationaldemokrat, wenn er wahrhaftig einer ist, würde einem neuen Nationalsozialismus befürworten, wohl aber eine nationalistische Demokratie.

Wenn man das liest, wäre ich fast geneigt Dir zuzustimmen. Wenn man allerdings Deine anderen Posts liest, dann hat man das Gefühl, dass hier 2 verschiedene Schreiber am Werk waren.?( ?( ?(

Felixhenn
13.11.2007, 09:54
Nein, habe ich nicht. Ich bin auch kein Feigling. Ich würde mit jedem offen über meine Einstellung sprechen. Aber ich bin kein Nationalsozialist, sondern Demokrat. Dies hindert mich nicht daran den verlorenen Krieg als Niederlage zu empfinden, zu sagen, das unsere Groß- und Urgroßväter keine Verbrecher waren und das es im III. Reich durchaus auch gute Seiten gab. Diese gabe es auch in der DDR. Kein Nationaldemokrat, wenn er wahrhaftig einer ist, würde einem neuen Nationalsozialismus befürworten, wohl aber eine nationalistische Demokratie.

Nationalismus ist auch dann nicht gut wenn Du ihn Nationale Demokratie nennst. Die Schweizer lieben die Schweiz, die Italiener lieben Italien, die Engländer lieben Frankreich… Warum können wir nicht einfach unser Land lieben und versuchen die Teile unserer Kultur erhalten die wirklich gut sind?

Und das was Du „Nationale Demokratie“ nennst wird wohl kaum innerhalb der EU möglich sein. Wenn es uns gelingen würde, in Europa die Anzahl der Moslems sich nicht vergrößern zu lassen, hätten wir schon sehr viel gewonnen. Denken wir uns mal alle Moslems in Europa weg. Das wäre doch ein Kulturgemisch dem man bestimmt viel Gutes abgewinnen könnte und das tolerant genug wäre jeden so leben zu lassen wie sie/er will. Komme mal nach Baden Baden und setze Dich in den Park. Hier kannst Du Gesamteuropa erleben und kaum Moslems. Ich kann sehr wohl als linken Nachbarn einen Italiener, als Rechten einen Griechen und gegenüber einen Finnen haben und mich prächtig mit denen verstehen. Sobald jedoch ein Moslem kommt und gebetsmühlenartig wiederholt: „Ihr MÜSST (erstmal MUSS ich schon mal gar nichts) uns verstehen“, wo ich genau weiß, dass es in dessen Heimatland absolut gar kein Verständnis für Andere gibt, dann dreht sich bei mir was um. Oder, noch besser, wenn Moslem glaubt, mir sagen zu müssen was ich alles falsch mache. Warum geht er nicht in sein Heimatland und macht alles richtig? Ruck-Zuck gibt es dann gar keinen Grund mehr, zu uns zu kommen.

haihunter
13.11.2007, 14:46
weiss jemand, wo noch vorher trainiert wird?

Ozeanien, Grönland, Südafrika?
..
schließlich müssen die Abwürfe präzise sitzen!

Wo wohnst Du denn? Das wäre doch auch ein lohnendes Übungsziel! ;)

Kilgore
13.11.2007, 14:47
Wo wohnst Du denn? Das wäre doch auch ein lohnendes Übungsziel! ;)

Soviel zum Thema Patriotismus.

faker
13.11.2007, 15:42
Wie gut der Russenschrott ist, hat man wieder in Syrien gesehen. Russische Militärtechnik hinkt der westlichen um eine ganze Generation hinterher, gut für ein Manöver zu gebrauchen, aber nicht im Ernstfall. Im Iraqu war der Russenschrott nicht einmal dafür gut genuig.

die russen können in vielen gebieten mithalten, in manchen haben sie sogar die nase vorn (raketentechnik) ;). warum du gerade den irak oder syrien als beispiel anführst weisst nur du, beide länder haben/hatten altes gerät, nicht das modernste was die russen herstellen.

Irmingsul
13.11.2007, 16:25
Wenn man das liest, wäre ich fast geneigt Dir zuzustimmen. Wenn man allerdings Deine anderen Posts liest, dann hat man das Gefühl, dass hier 2 verschiedene Schreiber am Werk waren.?( ?( ?(

Wieso? Nirgends habe ich geschrieben, daß ich ein Nationalsozialist bin. Ich trete offen für die Aussöhnung zwischen Deutschen und Juden ein, weil ich weiß, daß es mal jüdische Deutsche gab, die unserem Vaterland dienten so wie es christliche Deutsche auch taten. Dies ist aber kein Grund das internationale Finanzjudentum anzugreifen und die Menschenmörder und Lügner in Israel auch als solche zu bezeichnen.

In Stolz und Dankbarkeit sei allen Deutschen gedacht, die für ihr Vaterland starben, z.B. 1914-1918. Gleich welcher Konfession sie waren!

Bärwolf
13.11.2007, 16:56
Hallo

ISRAELISCHE LUFTWAFFE TRAINIERT INTENSIV FÜR IRANANGRIFF MIT TAKTISCHEN ATOMWAFFEN von LZ , 10.11.2007 - bisherige Aufrufe: 347

Die israelische Luftwaffe trainiert einen Angriff mit taktischen Atomwaffen auf iranische Nuklearanlagen. Das berichtet die Londoner Times. „Zahlreiche israelische Quellen“ zitierend sagt die Times, daß zwei IAF-Schwadronen den Angriff auf iranische Fabrikanlagen mit einer Kombination von Präzisionslaserbomben und Mininukes (bunker-buster) trainieren.

...*


http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=3722&Itemid=214

Und unsere Merkel scheint das USraelische Spiel nicht zu durchschauen:(

kd

Ja, wenn wunderts. Hier sitzt der eigentliche Aggressor. Sie werden mal wieder einen Blitzkrieg als Präventivschlag herbeiführen, wie sie es von den Deutschen gelernt haben (und erfolgreicher umgesetzt haben!).

Esreicht!
13.11.2007, 20:12
Warum so umständlich, wenn du doch auf das Original zurückgreifen willst. Eine Schande, dass man solche Sprüche schon wieder hören muss.

Mit Deinem Griff in die Mottenkiste gibtst Du Dich nun endgültig der Lächerlichkeit preis:))

Hier nur eine kleine Auswahl berechtigter Boykott-Aufrufe gegen Israel:

Englische Transportgewerkschaft ruft zum Boykott auf!

Am Wochende beschloss die englische TransportarbeiterInnengewerkschaft (TGWU) mit 800 000 Mitgliedern an ihrer Versammlung in Brigton einen Boykottaufruf für israelischen Waren. Die Gewerkschaft schliesst sich damit dem Aufruft der englischen Gewerkschaft für den Oeffentlichen Dienst ((UNISON) an…

Britische MedizinerInnen rufen zum Boykott der Israel Medical Association auf!Mit einem offenen Brief in der britischen Tageszeitung The Guardian rufen 130 britische MedizinerInnen öffentlich zum Boykott der Israel Medical Association (IMA) auf. Die IMA habe seit langem die Verpflichtung gehabt, gegen die Verbrechen der Besatzung Protest einzulegen. Dieser Pflicht sei sie bis heute nie nachgekommen. Aufgrunddessen habe die IMA ihr Recht verwirkt als Teil der internationalen MedizinerInnengemeinschaft zu gelten. Neben dem Boykott der IMA wird auch deren Ausschluss aus der World Medical Association (WMA) gefordert. Vollständiger Artikel...
Artikel vom: 30. April 2007

Britischer JournalistInnenverband ruft zu Boykott und Sanktionen aufBei der Jahresversammlung der Britain's National Union of Journalists (NUJ) verabschiedeten die Delegierten einen Beschluss, welcher die britische Regierung dazu aufruft, Sanktionen gegen Israel zu verhängen.Gleichzeitig werden die Gewerkschaftsmitglieder dazu aufgefordert, den Boykott israelischer Waren einzuhalten. Die NUJ ist Grossbritanniens grösste Journalistengewerkschaft und zählt 40.000 Mitglieder. Mit ihr verhängt der erste ausserarabische JournalistInnenverband einen Boykott gegen die Besatzungsmacht...
Artikel vom: 16. April 2007

http://www.bds-info.ch/aktuell

kd

Mahatma Germany
13.11.2007, 20:53
vor oder nach unseren Sommerferien?

:top:

Karl Dönitz
13.11.2007, 22:07
Warum so umständlich, wenn du doch auf das Original zurückgreifen willst. Eine Schande, dass man solche Sprüche schon wieder hören muss. Und schon wieder wird Israel mit der Nazikeule verteidigt.
Wenn es die nicht gäbe, ginge es in den Internetforen ziemlich einseitig zu...

Werden doch jetzt schon die Israel-Verteidiger in den Boden argumentiert.
Womit will man auch ein Land verteidigen, dass ständig gegen die Menschenrechte verstößt und auf geraubtem Land errichtet wurde, wenn nicht mit roher Gewalt...

Esreicht!
14.11.2007, 10:13
Na kleiner Hetzling, wieder fleißig beim Geifern?
Solltest Dir allerdings Dinge aussuchen, von denen Du wenigstens ein bischen Ahnung hast.

Ein Dieselelektrisches U-Boot ist über Passivsonar erst ortbar ab einer Geschwindigkeit von über 6 Knoten. Das bedeutet, dass egal von welcher Nation oder welchem Hersteller die Möglichkeit die Gleiche ist. Was Deine "seriöse" Quelle natürlich verschweigt, ist die Tatsache, dass das chinesische Boot schon vor dem Auftauchen geortet wurde. Es hätte schon gereicht, wenn auch nur der Ansatz eines Angriffs erkennbar gewesen wäre (Torpedorohre fluten bzw. Raketenschächte öffnen) dann hätte man das Teil aus dem Meer gepustet. Es bestand zu keiner Zeit auch nur im Ansatz Gefahr für die Navy.

Schockopfer des Tages: US-Navy

Der Schock war so groß wie damals, als (1957) die Russen den ersten Satelliten Sputnik ins All schickten.« So kommentierte ein Mitarbeiter der NATO die Überraschung der US-Amerikaner, als bei einem Manöver der US-Navy im Seegebiet zwischen Japan, Taiwan und China plötzlich ein chinesisches U-Boot inmitten des Flottenverbandes des US-Flugzeugträgers »Kitty Hawk« auftauchte…

http://www.jungewelt.de/2007/11-12/052.php

Und hier weitere Links:

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/worldnews.html?in_article_id=492804&in_page_id=1811 (sehr ausführlich und mit Fotos)
http://www.afriquenligne.fr/news/daily-news/chinese-sub-embarrasses-u.s.-navy-2007111111176/
http://timesofindia.indiatimes.com/articleshow/426335.cms

Allein die Tatsache, daß deutsche System-Medien nicht darüber berichten, kann allein den Wahrheitsgehalt dieser Meldungen nicht in Frage stellen. Vielleicht könntest Du Dein Wissen über maritime Kriegstechnik und warum die US Navy nicht reagiert hat mit einem Link belegen.;)

Oder beinhalten Kenntnisse über das Aufblasen von Luftmatratzen auch Kenntnisse maritimer Kriegstechnik :?(

kd

Parker
14.11.2007, 12:44
Vergeltung wäre ja in Ordnung, aber sie vergelten nicht, sie sind der Aggressor.


Der iranische Präsident hat das, was hier verbreitet wurde nie gesagt. Schau Dir diesen Filmbeitrag an, hier wird alles berichtigt.
http://www.youtube.com/watch?v=1S5smm2R78M&mode=related&search=

Das ist so großartig, welche umwerfenden Beweise... äh... Ansichten hier präsentiert werden von einer ehemaligen Ku Klux Klan-Größe, daß dieses Filmchen wirklich sehenswert ist. Es wird ja sogar gnadenlos aufgedeckt, daß der Moderator ein Agent Israels ist.

Daß da irgendetwas berichtigt wird, kannst Du doch nur ironisch meinen.

elas
14.11.2007, 12:53
vor oder nach unseren Sommerferien?

määäääähhhhhh

Irmingsul
14.11.2007, 12:57
Das ist so großartig, welche umwerfenden Beweise... äh... Ansichten hier präsentiert werden von einer ehemaligen Ku Klux Klan-Größe, daß dieses Filmchen wirklich sehenswert ist. Es wird ja sogar gnadenlos aufgedeckt, daß der Moderator ein Agent Israels ist.

Daß da irgendetwas berichtigt wird, kannst Du doch nur ironisch meinen.

Agent heißt im Englischen nicht unbedingt das, was es im Deutschen heiß...:hihi:
Ein Versicherungsvertreter wird in den USA ebenso "Agent" genannt. Übersetze es einfach mit dem Wort "Vertreter" und Du bist schlauer.:] Zum KKK hat er ja wohl alles gesagt, oder?

Drache
14.11.2007, 13:00
Ahso, und deshalb muß vorher zum Atomschlag ausgeholt und damit ein 3. Weltkrieg provoziert werden?:rolleyes: kd
Für den Fall, dass Iran noch keine hat, wäre ein Präventivschlag nicht das verkehrteste. Allerdings würde ich dazu eher Moabs oder etwas anderes nehmen, das nicht strahlt. Chemische oder Biologische Waffen wären auch ne Alternative.

Der dritte Weltkrieg würde ausbrechen, wenn der Iran die Atombombe hätte und damit versuchen würde, Israel und die Juden auszulöschen.Falls das o.g. eintritt und Iran tatsächlich über die A-Bombe verfügt, dann hätte Israel ein Problem. Diesmal hilft auch kein David mit ner Steinschleuder gegen den irren Goliath mit dem Name Achdamachichmadschihad!

hieß es nicht mal: kauft nicht bei Grönländern und Mongolen?Ne, das hies kauft nicht bei Walter Hofer!

Parker
14.11.2007, 13:09
Agent heißt im Englischen nicht unbedingt das, was es im Deutschen heiß...:hihi:
Ein Versicherungsvertreter wird in den USA ebenso "Agent" genannt. Übersetze es einfach mit dem Wort "Vertreter" und Du bist schlauer.:] Zum KKK hat er ja wohl alles gesagt, oder?

Nix hat er gesagt zum KKK. Die billige Ausrede, daß das 30 Jahre zurückliegt und dann mehrfach der Vorwurf an den Moderator, dieser habe das überhaupt erwähnt.

Wertloser Mist, von vorne bis hinten, was Duke von sich gibt.

Kilgore
14.11.2007, 15:13
Falls das o.g. eintritt und Iran tatsächlich über die A-Bombe verfügt, dann hätte Israel ein Problem. Diesmal hilft auch kein David mit ner Steinschleuder gegen den irren Goliath mit dem Name Achdamachichmadschihad!


Deine Rollenverteilung ist falsch.
Der Iran wäre einer Allianz aus Israel und den verbündeten Westmächten hoffnungslos unterlegen.

CommanderR.
14.11.2007, 15:42
Wenn Israel und/oder die USA den Iran, ohne jegliche stichhaltige Beweise für ein Atomwaffenprogramm, angreifen würden, dann wäre es gemäß den UN-Charta, Völkerrecht und der Kriegskonvention ein illegaler und unbegründeter Angriffskrieg und eine Agression gegen einen souveränen Staat und würde als Kriegsverbrechen und Völkerrechtsbruch vor einem Kriegsverbrechertribunal und der UN verhandelt und sanktioniert werden müssen, theoretisch.
Wenn dazu auch noch der Einsatz von Atomwaffen kommt, dann wäre es das größte Kriegs-Verbrechen gegenüber einem Land (nach Hiroshima und Nagasaki), das dieser Planet bisher erlebt hat und spätestens dann müsste man sich überlegen wie man die US-Neocons und Zionisten vom Antlitz dieses Planeten entfernt, bevor sie diesen in einen dritten Weltkrieg treiben.

Da viele Iranische Militär- und Atomanlagen so massiv eingebunkert sind oder sich tief in Bergstollen befinden und somit konventionell unzerstörbar sind, erreicht man diese nur durch taktische Atomwaffen wie Mininukes oder müsste direkt auf diese Himelfahrtskommandos absetzen, die diese per Bondekampf zerstören, wohl mit massiven Verlusten.

Buella
14.11.2007, 16:15
Iran: Wirkt die bittere Medizin?

Mit üblicher Häme berichtete die Qualitätspresse in den letzten Wochen über verschiedene Treffen von Präsident Bush mit hochrangigen Verbündeten. Erst letzte Woche hatte Angela Merkel in freundschaftlicher Atmosphäre die Bereitschaft der Bundesregierung zu weiteren wirtschaftlichen Sanktionen (http://http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,2899239,00.html) gegen den Iran betont. Wenig Echo in deutschen Medien gibt es dagegen zu einer Meldung, dass der Iran offenbar nicht ganz unbeeindruckt von Bushs klarer Diplomatie bleibt. Der internationalen Atomenergiebehörde wurden jetzt Baupläne für Uransprengköpfe übergeben, deren Herausgabe der Iran seit Jahren verweigert hatte.

Wie die Jerusalem Post (http://http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1192380808786&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull) unter Berufung auf die Nachrichtenagentur AP berichtet, waren die Pläne bereits bei einer Inspektion iranischer Atomanlagen im Jahr 2005 aufgefallen, deren Herausgabe zu einer weitergehenden Überprüfung aber seitdem verweigert worden. Jetzt, kurz bevor IAEA Chef Mohamed El Baradai einen neuen Bericht der Atombehörde zum Stand der Dinge im Iran vorlegen soll, und wohl nicht zuletzt unter dem Eindruck der diplomatischen Erfolge der US-Regierung um eine klare internationale Haltung gegenüber dem Mullahregime, wurden die Papiere ungenannten Diplomaten zufolge vom Direktor des iranischen Atomprogramms Mohammed Saeedi persönlich in Wien übergeben.

Offenbar erhofft der Iran durch die kleine Geste des Entgegenkommens auf eine mildere Beurteilung seiner Aktivitäten durch den ägyptischen Glaubensbruder El Baradai. Die verräterischen Baupläne seien unaufgefordert mitgeliefert worden, so behautet das iranische Regime, als man sich vor Jahren auf dem Schwarzmarkt technische Einrichtungen besorgte, die den Grundstein zum aktuellen Atomprogramm zur Urananreicherung bildeten.

Die Koalition der demokratischen Staaten, die sich dem Iran entgegenstellen, dürfte die Herausgabe der längst bekannten Papiere nicht sonderlich beeindrucken. Sie bestätigen lediglich, was alle Welt ohnehin schon weiß: Pläne dieser Art ergeben keinen Sinn, außer im Rahmen eines Programms zur nuklearen Bewaffnung. Das aber bestreiten die Mullahs nach wie vor, und bestätigen damit alle, die nur in einer massiven Verstärkung wirtschaftlicher Sanktionen einen letzten Ausweg vor einer immer dringender erscheinenden militärischen Lösung zum Schutz der Welt vor einem nuklear bewaffneten Mullahregime in Teheran sehen.

Politically Incorrect (http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/iran-wirkt-die-bittere-medizin/#more-5084)

Da kriegt wohl einer kalte Füße? :D

C-Dur
14.11.2007, 17:33
Auf jeden Fall muss das Iranische Atomprogramm gestoppt werden bevor es zu spät ist!
Je mehr sich Europa stärkeren Sanktionen widersetzt,desto deutlicher wird sich nur die Militärische Option herausprägen.
Israel steht mit dem Rücken zur Wand und hat keine Alternative,wenn es einen 2ten Holocaust verhindern will.
Im Endeffekt wird die IDF selbst dieses Problem lösen müssen wenn Israel weiterbestehen will.Denn Deutschland wird sich verstecken wenn es ernst wird,da die anti-Israelischen Kräfte durch mohammedanische Unterwanderung der Parteien schon so viel Einfluss haben um sich gegen direkte Hilfe zu entscheiden.

Hallo;
weil neu hier, bin ich mit dem Lesen erst bis Seite 3 gekommen, aber es wundert mich, WARUM Herr Douglas und andere denken, dass Israels Sicherheit auf dem Spiel steht?
Klar, ich weiss, dass Ahmedineshad gedroht hat, die Israelis ins Meer zu treiben oder von der Landkarte zu wischen, aber das sind doch nur Wunschtraeume von Ahmedineshad, tun wird er es niemals, denn bereits in den naechsten Minuten wuerde Iran von den Amis ausgewischt werden. Soo bloed kann der Iran nicht sein!
Ich denke wie jemand zuvor schon erwaehnte... lasst den Iran ruhig eine A-Bombe herstellen, er wird sie ebenfalls nur als ein Verhandlungs- und Drohungschip benutzen, so wie die anderen A-Bomben Besitzer es tun. Leider will man aber keinen dritten starken Partner im Nahen Osten tolerieren... nur die Alleinherrschaft von USrael gilt. Das Paradoxe mMn ist, dass solcher Zustand auf Zeiten hinaus fuer Unfrieden und Konflikte sorgen wird. Wuerde man den Arabern gleiche Rechte zugestehen, waeren Friedensverhandlungen erfolgreicher.
So sehe ich das jedenfalls.

C-Dur

Verrari
14.11.2007, 17:43
Leider will man aber keinen dritten starken Partner im Nahen Osten tolerieren... nur die Alleinherrschaft von USrael gilt.

Deine Gedankengänge sind leider etwas beschränkt.
Pakistan hat die A-Bombe. Indien hat sie auch.
Meinst Du die Region würde sicherer werden, wenn auch Iran über die A-Bombe verfügt?
Dies allein auf die Vernichtung Israels zu beschränken grenzt schon an Realitätsverweigerung!

forkosigan
14.11.2007, 17:44
Hallo;
weil neu hier, bin ich mit dem Lesen erst bis Seite 3 gekommen, aber es wundert mich, WARUM Herr Douglas und andere denken, dass Israels Sicherheit auf dem Spiel steht?
Klar, ich weiss, dass Ahmedineshad gedroht hat, die Israelis ins Meer zu treiben oder von der Landkarte zu wischen, aber das sind doch nur Wunschtraeume von Ahmedineshad, tun wird er es niemals, denn bereits in den naechsten Minuten wuerde Iran von den Amis ausgewischt werden. Soo bloed kann der Iran nicht sein!
Ich denke wie jemand zuvor schon erwaehnte... lasst den Iran ruhig eine A-Bombe herstellen, er wird sie ebenfalls nur als ein Verhandlungs- und Drohungschip benutzen, so wie die anderen A-Bomben Besitzer es tun. Leider will man aber keinen dritten starken Partner im Nahen Osten tolerieren... nur die Alleinherrschaft von USrael gilt. Das Paradoxe mMn ist, dass solcher Zustand auf Zeiten hinaus fuer Unfrieden und Konflikte sorgen wird. Wuerde man den Arabern gleiche Rechte zugestehen, waeren Friedensverhandlungen erfolgreicher.
So sehe ich das jedenfalls.

C-Dur

Etwas über Rücksicht auf eigene Verluste seitens Iran.



Während des Iran-Irak-Krieges 1980 bis 1988 importierte das iranische Regime 500000 davon. Damals regelte ein iranisches Gesetz, dass Kinder ab zwölf auch gegen den elterlichen Willen auf die Minenfelder durften. Vor jedem Einsatz wurde ihnen ein Schlüssel um den Hals gehängt, er sollte ihnen die Pforte zum Paradies öffnen. „Früher sah man freiwillige Kinder, vierzehn-, fünfzehn-, sechzehnjährige“, schrieb die halbamtliche iranische Tageszeitung Ettela’at. „Sie gingen über Minenfelder. Ihre Augen sahen nichts, ihre Ohren hörten nichts. Und wenige Augenblicke später sah man Staubwolken aufsteigen.

http://www.cicero.de/97.php?ress_id=1&item=1155

Außerdem, es ist natürlich möglich das israelische U-Boote ein Atomaren Vergeltungsschlag gegen Iran durchführen, falls Israel zerstört wird. Aber die Amerikaner greifen in den fall höchstens mit Konventionellen Waffen an, wenn überhaupt.

C-Dur
14.11.2007, 17:45
Da kriegt wohl einer kalte Füße? :D

Mit der Pistole gegen die Brust hat Ahmadineshad keine andere Wahl, und er tut das Vernueftigste, auch wenn's ihm arg schwerfaellt.

Mit der Uebergabe der Plaene ist dann wohl der Atomschlag erstmal abgewendet.
Als naechstes koennte dann die Ueberwachung der Vernichtung dieser Installationen erfolgen.

C-Dur

forkosigan
14.11.2007, 17:51
Mit der Pistole gegen die Brust hat Ahmadineshad keine andere Wahl, und er tut das Vernueftigste, auch wenn's ihm arg schwerfaellt.

Mit der Uebergabe der Plaene ist dann wohl der Atomschlag erstmal abgewendet.
Als naechstes koennte dann die Ueberwachung der Vernichtung dieser Installationen erfolgen.

C-Dur

Übergabe der Pläne, die schon tausendfach kopiert wurden, „sehr großes Entgegenkommen“ von Iran.:hihi:
Und angeblich wollte der Iran nur „friedliche Atom“.:D

Drache
14.11.2007, 18:10
Deine Rollenverteilung ist falsch.
Der Iran wäre einer Allianz aus Israel und den verbündeten Westmächten hoffnungslos unterlegen.

Das ist wohl war, aber es dürfte ja ausreichen, wenn es ihm gelingen würde, nur eine einzige A- Bombe zu zünden! Das wäre zwar keine militärische Niederlage für Israel, aber vermutlich der Zündfunke, um alle Musels auf die Beine zu bringen.
Ich hoffe nur, dass man dann da unten kurzen Prozess mit dem ganze Allah- Gesocks macht!

C-Dur
14.11.2007, 18:42
Deine Gedankengänge sind leider etwas beschränkt.
Pakistan hat die A-Bombe. Indien hat sie auch.
Meinst Du die Region würde sicherer werden, wenn auch Iran über die A-Bombe verfügt?
Dies allein auf die Vernichtung Israels zu beschränken grenzt schon an Realitätsverweigerung!

Hi, Verrari...
in der Tat hast Du mich erwischt... an die Laender hatte ich momentan nicht gedacht!:= ABER trotzdem, warum nicht dem Iran gleiches Recht zugestehen?
Es wuerde nichts weiter an der bestehenden Gefahr veraendern, sondern, wie ich schon sagte, eher die Friedensaussichten erhoehen mit Iran als gleichwertigem Gespraechspartner..

forkosigan
14.11.2007, 18:55
Hi, Verrari...
in der Tat hast Du mich erwischt... an die Laender hatte ich momentan nicht gedacht!:= ABER trotzdem, warum nicht dem Iran gleiches Recht zugestehen?
Es wuerde nichts weiter an der bestehenden Gefahr veraendern, sondern, wie ich schon sagte, eher die Friedensaussichten erhoehen mit Iran als gleichwertigem Gespraechspartner..

Iran ist eine religiose Diktatur, mit einer A-bombe wird seine politik bestimmt nicht friedlicher. Und mehr Sicherheit in der Region entsteht dadurch auf keien Fall.

Verrari
14.11.2007, 19:00
Hi, Verrari...
in der Tat hast Du mich erwischt... an die Laender hatte ich momentan nicht gedacht!:= ABER trotzdem, warum nicht dem Iran gleiches Recht zugestehen?
Es wuerde nichts weiter an der bestehenden Gefahr veraendern, sondern, wie ich schon sagte, eher die Friedensaussichten erhoehen mit Iran als gleichwertigem Gespraechspartner..

Ein verrückter Geisteskranker mit der A-Bombe würde die Welt nicht unsicherer machen?? ?(
Vielleicht glaubst Du auch noch, daß der Adolf H. mit der A-Bombe ein gleichwertiger Gesprächspartner gewesen wäre??
Mein Gott, wie alt bist Du denn, bist Du erst 12 oder schon 15?? ?(

C-Dur
14.11.2007, 19:07
Etwas über Rücksicht auf eigene Verluste seitens Iran.

Zitat:
Während des Iran-Irak-Krieges 1980 bis 1988 importierte das iranische Regime 500000 davon. Damals regelte ein iranisches Gesetz, dass Kinder ab zwölf auch gegen den elterlichen Willen auf die Minenfelder durften. Vor jedem Einsatz wurde ihnen ein Schlüssel um den Hals gehängt, er sollte ihnen die Pforte zum Paradies öffnen. „Früher sah man freiwillige Kinder, vierzehn-, fünfzehn-, sechzehnjährige“, schrieb die halbamtliche iranische Tageszeitung Ettela’at. „Sie gingen über Minenfelder. Ihre Augen sahen nichts, ihre Ohren hörten nichts. Und wenige Augenblicke später sah man Staubwolken aufsteigen.

http://www.cicero.de/97.php?ress_id=1&item=1155.

Hallo, forkosigan;
ich muesste erst noch nachpruefen, wie serioes und neutral das CICERO Magazin ist, es koennte sich um ein anti-islamisches Propaganda Blatt handeln.




Außerdem, es ist natürlich möglich das israelische U-Boote ein Atomaren Vergeltungsschlag gegen Iran durchführen, falls Israel zerstört wird. Aber die Amerikaner greifen in den fall höchstens mit Konventionellen Waffen an, wenn überhaupt.

Ja, es gibt alle moeglichen Moeglichkeiten, aber persoenlich halte ich alle Beteiligten der Region fuer intelligenter, als dass sie es zu einem Erstschlag kommen lassen werden.
Schon vor 1 1/2 Jahren wurde der Irankrieg taeglich erwartet... nichts ist bis jetzt passiert. Daraus schliesse ich als kleiner Normaldenker, dass die Grossen sehr wohl wissen, was sie tun.

C-Dur
14.11.2007, 19:19
Übergabe der Pläne, die schon tausendfach kopiert wurden, „sehr großes Entgegenkommen“ von Iran.:hihi:
Und angeblich wollte der Iran nur „friedliche Atom“.:D

Hat man es ihm gegenteilig beweisen koennen? Alles nur Spekulationen seitens USA und Israel. Was die US sagt, kann sowieso kein Mensch glauben, denn die haben schon zuviel gelogen!
So was, wenn die Plaene schon tausendfach kopiert wurden? Das ist nicht Irans Schuld. Spione hat's schon immer gegeben... keiner traut dem Anderen.

C-Dur
14.11.2007, 19:28
Ein verrückter Geisteskranker mit der A-Bombe würde die Welt nicht unsicherer machen?? ?(
Vielleicht glaubst Du auch noch, daß der Adolf H. mit der A-Bombe ein gleichwertiger Gesprächspartner gewesen wäre??
Mein Gott, wie alt bist Du denn, bist Du erst 12 oder schon 15?? ?(

Ich koennte Dich das Gleiche fragen, Ferrari!!

Zeige mir ein paar Beispiele, die Ahmadineshad als einen verrueckten Geisteskranken entpuppen. Wenn er einer waere, hat er auf alle Faelle populaere Gesellschaft.

Was Adolf H. gewesen waere oder nicht gewesen waere, ist doch nicht relevant in diesem Thread.

C-Dur
14.11.2007, 19:37
Iran ist eine religiose Diktatur, mit einer A-bombe wird seine politik bestimmt nicht friedlicher. Und mehr Sicherheit in der Region entsteht dadurch auf keinen Fall.

forkosigan, darf ich Dich mal fragen, wieviele Angriffskriege Iran in den letzten 100 Jahren gefuehrt hat? Nur mal so zum Vergleich mit, sagen wir mal, den USA.

Lord British
14.11.2007, 19:41
Hallo

ISRAELISCHE LUFTWAFFE TRAINIERT INTENSIV FÜR IRANANGRIFF MIT TAKTISCHEN ATOMWAFFEN von LZ , 10.11.2007 - bisherige Aufrufe: 347

Die israelische Luftwaffe trainiert einen Angriff mit taktischen Atomwaffen auf iranische Nuklearanlagen. Das berichtet die Londoner Times. „Zahlreiche israelische Quellen“ zitierend sagt die Times, daß zwei IAF-Schwadronen den Angriff auf iranische Fabrikanlagen mit einer Kombination von Präzisionslaserbomben und Mininukes (bunker-buster) trainieren.

...*


http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=3722&Itemid=214

Und unsere Merkel scheint das USraelische Spiel nicht zu durchschauen:(

kd

Ach was, alles halb so wild, so lange die Benzinpreise stabil bleiben, finde 1,41 € pro Liter bleifrei schon etwas happig, obwohl ich gegenwärtig als Akademiker ziemlich gut verdiene :cool:
Es is mir eigentlich ziemlich egal, ob USA oder Israel den Iran bomben oder ned, hauptsach mia ham in Deitschlond unsre Ruah!

Verrari
14.11.2007, 19:43
Ich koennte Dich das Gleiche fragen, Ferrari!!
Ich warte auf Deine Frage !!!!
Außerdem schreibt sich mein Nick mit einem großen V.

Zeige mir ein paar Beispiele, die Ahmadineshad als einen verrueckten Geisteskranken entpuppen. Wenn er einer waere, hat er auf alle Faelle populaere Gesellschaft.
Soll ich jetzt alle Zeitungsartikel und Medienberichte über Ahmadidingsbums zitieren?? Das kann wohl nicht Dein Ernst sein!! Du mußt schon selber Zeitungen lesen!!


Was Adolf H. gewesen waere oder nicht gewesen waere, ist doch nicht relevant in diesem Thread.
Doch, das ist es. Du selbst hast es selbst erwähnt, indem Du (nur) A-Waffenbesitzer als gleichwertige Gesprächspartner bezeichnest. Du drückst Dich um eine Antwort auf diese Frage! X(

C-Dur
14.11.2007, 20:47
Die Hisbollah hat den Julikrieg mittels Entführung israelischer Soldaten angefangen, nicht Israel.

Hallo, Kilgore;

aber die Plaene fuer den Krieg lagen bereits Monate zuvor schon parat. Hoere Dir dieses Video an, ein Interview zwischen Seymour Hersh und Wolf Blitzer von CNN...

http://www.youtube.com/watch?v=_5eBrfrWoTk

Es ist wie gehabt, die Schuld wird immer dem Kleineren in die Schuhe geschoben!

C-Dur
14.11.2007, 20:57
Ich warte auf Deine Frage !!!!
Außerdem schreibt sich mein Nick mit einem großen V.

Soll ich jetzt alle Zeitungsartikel und Medienberichte über Ahmadidingsbums zitieren?? Das kann wohl nicht Dein Ernst sein!! Du mußt schon selber Zeitungen lesen!!


Doch, das ist es. Du selbst hast es selbst erwähnt, indem Du (nur) A-Waffenbesitzer als gleichwertige Gesprächspartner bezeichnest. Du drückst Dich um eine Antwort auf diese Frage! X(

Schoen, Verrari, bist DU aelter als ich? Dein smart talk scheint auf juenger zu deuten!

Wie ueblich, nichts als Dingsbumsausreden!!!

Schieb mir mal keine Koeder in den Mund!!

Hast Du nichts zum eigentlichen Thema zu sagen? Wahrscheinlich bist Du der Forumstroll, und das kann ich als Neuling ja noch nicht wissen!!

Verrari
14.11.2007, 21:07
Schoen, Verrari, bist DU aelter als ich? Dein smart talk scheint auf juenger zu deuten!

Wie ueblich, nichts als Dingsbumsausreden!!!

Schieb mir mal keine Koeder in den Mund!!

Hast Du nichts zum eigentlichen Thema zu sagen? Wahrscheinlich bist Du der Forumstroll, und das kann ich als Neuling ja noch nicht wissen!!

Ja, ich bin hier der Forentroll.
Hast Du recht schnell gemerkt, trotzdem daß Du relativ neu hier bist.
Und jetzt denk mal gaaaanz, gaaaanz langsam darüber nach, wer zum Thema nix sagen will oder kann ... :hihi:

tommy3333
14.11.2007, 21:21
Ja, es gibt alle moeglichen Moeglichkeiten, aber persoenlich halte ich alle Beteiligten der Region fuer intelligenter, als dass sie es zu einem Erstschlag kommen lassen werden.
Schon vor 1 1/2 Jahren wurde der Irankrieg taeglich erwartet... nichts ist bis jetzt passiert. Daraus schliesse ich als kleiner Normaldenker, dass die Grossen sehr wohl wissen, was sie tun.

Dafür, dass "alle Möglichkeiten möglich" sind, ist der Preis zu groß und das Risiko, dass die schlechteste Möglichkeit dieser aller Möglichkeiten eintritt, zu hoch.

Dayan
14.11.2007, 21:31
Wir werden die Islamisten schlagen und besiegen.israel wird wie immer Siegen.Die Islamisten werden dann sagen:Wir taten unser bestes aber es kam wie immer!:hihi: http://media.putfile.com/Sie-geht-nicht-ans-Telefon

C-Dur
14.11.2007, 22:19
Dafür, dass "alle Möglichkeiten möglich" sind, ist der Preis zu groß und das Risiko, dass die schlechteste Möglichkeit dieser aller Möglichkeiten eintritt, zu hoch.

Hallo, tommy;
welche Moeglichkeit schaetzt Du denn als schlechteste?

C-Dur
14.11.2007, 22:28
Ja, ich bin hier der Forentroll.
Hast Du recht schnell gemerkt, trotzdem daß Du relativ neu hier bist.
Und jetzt denk mal gaaaanz, gaaaanz langsam darüber nach, wer zum Thema nix sagen will oder kann ... :hihi:

Deswegen werde ich mich auch nicht laenger mit einem Troll abgeben, nun, da ich den Verrari Troll :)) schon erkannt habe!:hihi:

tommy3333
14.11.2007, 22:47
Hallo, tommy;
welche Moeglichkeit schaetzt Du denn als schlechteste?
Na welche wohl? Einen "Dshihad", der die gesamte Region erst dem Erdboden gleich und dann zur größten Atommülldeponie der Welt macht.

forkosigan
14.11.2007, 23:07
Hallo, tommy;
welche Moeglichkeit schaetzt Du denn als schlechteste?

Ich bin zwar nicht tommy, aber es gibt immer noch die "schlimmste Möglichkeit":
1) Iran greift Israel mit eine A-Bombe an. Israel ist zerstört. Mehrere Millionen Tote, Israelis und Palästinenser. Iran erklärt alle umgekommene Palästinenser für „Märtyrer“, und sich zu Befreier der Islamischen Welt.
2) Die israelische U-Boote üben ein Vergeltungsschlag gegen Iran mit A-Waffen, möglicherweise unterstützt durch Amerikaner. Auch mehrere Millionen Tote.
3) Das ganze Islamische Welt ist empört über Unverhältnismässige Antwort der „Weltzionismus“ und es wird ein „Totalen Dschihad“ gegen Westliche Welt ausgerufen.
4) 3. Weltkrieg fängt an. (Nicht vergessen, Pakistan hat mehrer A-Raketen, da die USA nicht errechen können, wird Europa als erstens angegriffen.

Wenn nur 10% Möglichkeit für einen solchen Szenario besteht, würde ich nicht damit riskieren, und Sie?

Irmingsul
14.11.2007, 23:10
Wir werden die Islamisten schlagen und besiegen.israel wird wie immer Siegen.Die Islamisten werden dann sagen:Wir taten unser bestes aber es kam wie immer!:hihi: http://media.putfile.com/Sie-geht-nicht-ans-Telefon

Pha, wenn Euch eure Geldgeber den Geldhahn zudrehen, die einen, weil sie implodieren (USA) und die anderen, weil sie Eure Lügen durchschaut haben und sie kein schlechtes Gewissen mehr haben müssen (BRD), sieht es mit dem Siegen schon ganz anders aus. Dann werdet Ihr kläglich sagen: "Sie haben uns erkannt!" und der Satan Jahweh wird Euch den Rücken zu kehren und Euch alleine lassen. Spätestens dann, kommt Ihr von Eurem Wahn ab, von irgendwem auserwählt worden zu sein. Nein, Ihr wurdet nicht auserwählt, Ihr seit übrig geblieben, denn kein anderes Volk wollte mit Jahweh etwas zu tun haben.

Kumusta
15.11.2007, 06:37
Ich hoffe nur, dass man dann da unten kurzen Prozess mit dem ganze Allah- Gesocks macht!

Der entscheidende Satz im ganzen Strang. Besser wäre nur noch, das Wörtchen 'dann' durch 'jetzt' zu ersetzen.

Dayan
15.11.2007, 09:59
Pha, wenn Euch eure Geldgeber den Geldhahn zudrehen, die einen, weil sie implodieren (USA) und die anderen, weil sie Eure Lügen durchschaut haben und sie kein schlechtes Gewissen mehr haben müssen (BRD), sieht es mit dem Siegen schon ganz anders aus. Dann werdet Ihr kläglich sagen: "Sie haben uns erkannt!" und der Satan Jahweh wird Euch den Rücken zu kehren und Euch alleine lassen. Spätestens dann, kommt Ihr von Eurem Wahn ab, von irgendwem auserwählt worden zu sein. Nein, Ihr wurdet nicht auserwählt, Ihr seit übrig geblieben, denn kein anderes Volk wollte mit Jahweh etwas zu tun haben.Na Dann gute Besserung!:hihi:

franek
15.11.2007, 10:27
vor oder nach unseren Sommerferien?

Während dessen...dann kriegt´s keiner mit.

viator
15.11.2007, 11:01
Dann müssen sich die Standort-Deutschland-Freunde aber auf fallende Exportprofite gefasst machen. Immerhin ist die BRD der wichtigste Handelpartner der brutalsten Diktatur der Gegenwart. Wundert es euch?

Liegnitz
15.11.2007, 11:11
Pha, wenn Euch eure Geldgeber den Geldhahn zudrehen, die einen, weil sie implodieren (USA) und die anderen, weil sie Eure Lügen durchschaut haben und sie kein schlechtes Gewissen mehr haben müssen (BRD), sieht es mit dem Siegen schon ganz anders aus. Dann werdet Ihr kläglich sagen: "Sie haben uns erkannt!" und der Satan Jahweh wird Euch den Rücken zu kehren und Euch alleine lassen. Spätestens dann, kommt Ihr von Eurem Wahn ab, von irgendwem auserwählt worden zu sein. Nein, Ihr wurdet nicht auserwählt, Ihr seit übrig geblieben, denn kein anderes Volk wollte mit Jahweh etwas zu tun haben.

Genau , die Juden kommen mir vor wie die Templer in dem Spiel Gothic I , die glauben einen Gott anzubeten und dann feststellen das es ein böser Dämon ist.

Luhter und auch Goethe hatte in allen Recht, was die Juden betrifft.

kotzfisch
15.11.2007, 11:12
Zitat Irmingsul (Nazi):


Pha, wenn Euch eure Geldgeber den Geldhahn zudrehen, die einen, weil sie implodieren (USA) und die anderen, weil sie Eure Lügen durchschaut haben und sie kein schlechtes Gewissen mehr haben müssen (BRD), sieht es mit dem Siegen schon ganz anders aus. Dann werdet Ihr kläglich sagen: "Sie haben uns erkannt!" und der Satan Jahweh wird Euch den Rücken zu kehren und Euch alleine lassen. Spätestens dann, kommt Ihr von Eurem Wahn ab, von irgendwem auserwählt worden zu sein. Nein, Ihr wurdet nicht auserwählt, Ihr seit übrig geblieben, denn kein anderes Volk wollte mit Jahweh etwas zu tun haben.

Erstens: Pah! - wird so geschrieben.
Zweitens:Peinlich, wenn Nationalsozialisten ihre eigene Sprache nicht beherrschen.

Drittens: Erbärmliches Statement- inhaltlich und formal.

Brdelko!

Irmingsul
15.11.2007, 13:31
Zitat Irmingsul (Nazi):


Pha, wenn Euch eure Geldgeber den Geldhahn zudrehen, die einen, weil sie implodieren (USA) und die anderen, weil sie Eure Lügen durchschaut haben und sie kein schlechtes Gewissen mehr haben müssen (BRD), sieht es mit dem Siegen schon ganz anders aus. Dann werdet Ihr kläglich sagen: "Sie haben uns erkannt!" und der Satan Jahweh wird Euch den Rücken zu kehren und Euch alleine lassen. Spätestens dann, kommt Ihr von Eurem Wahn ab, von irgendwem auserwählt worden zu sein. Nein, Ihr wurdet nicht auserwählt, Ihr seit übrig geblieben, denn kein anderes Volk wollte mit Jahweh etwas zu tun haben.

Erstens: Pah! - wird so geschrieben.
Zweitens:Peinlich, wenn Nationalsozialisten ihre eigene Sprache nicht beherrschen.

Drittens: Erbärmliches Statement- inhaltlich und formal.

Brdelko!

Oh, sehr Lehrreich, aber erstens ist Pha, oder Pah kein Wort und ist deshalb keiner Regel unterzogen
Zweitens würde ich es so aussprechen, wie ich es schrieb, also hätte ich es besser folgendermaßen schreiben sollen: p- ha
Drittens habe ich den Nagel auf den Kopf getroffen. Jesus nannte sie die "Kinder des Teufels".

:shutup:

Parker
15.11.2007, 14:52
Pha, wenn Euch eure Geldgeber den Geldhahn zudrehen, die einen, weil sie implodieren (USA) und die anderen, weil sie Eure Lügen durchschaut haben und sie kein schlechtes Gewissen mehr haben müssen (BRD), sieht es mit dem Siegen schon ganz anders aus. Dann werdet Ihr kläglich sagen: "Sie haben uns erkannt!" und der Satan Jahweh wird Euch den Rücken zu kehren und Euch alleine lassen. Spätestens dann, kommt Ihr von Eurem Wahn ab, von irgendwem auserwählt worden zu sein. Nein, Ihr wurdet nicht auserwählt, Ihr seit übrig geblieben, denn kein anderes Volk wollte mit Jahweh etwas zu tun haben.


Und genau deshalb würde Euer Deutschland es nicht lange machen. Verrat wird schon im Vorfeld angekündigt, der Niedergang von Freunden herbeigesehnt.
Ihr würdet, im unwahrscheinlichen Fall, daß sich genug Idioten zur dämlichsten aller Wahlmöglichkeiten verleiten ließen, in Rekordzeit alles verspielen, was andere in Jahrzehnten mühsam aufgebaut haben.

Mit dem "Satan Jahweh" wollten so wenige Völker zu tun haben, daß sich alle drei Monotheismen auf ihn beziehen.

kotzfisch
15.11.2007, 15:38
Ihr Nazen seid echte Sprachgenies: DUDEN Seite 718: Pah! und Bah!

Es ist also

1. Ein Wort
2. Der Rechtschreibung unterworfen
3. Und Du hast mal wieder völlige Unkenntnis gezeigt.

4. Du bist schachmatt.

C-Dur
15.11.2007, 19:44
Zitat von C-Dur
Ja, es gibt alle moeglichen Moeglichkeiten, aber persoenlich halte ich alle Beteiligten der Region fuer intelligenter, als dass sie es zu einem Erstschlag kommen lassen werden.
Schon vor 1 1/2 Jahren wurde der Irankrieg taeglich erwartet... nichts ist bis jetzt passiert. Daraus schliesse ich als kleiner Normaldenker, dass die Grossen sehr wohl wissen, was sie tun.


Dafür, dass "alle Möglichkeiten möglich" sind, ist der Preis zu groß und das Risiko, dass die schlechteste Möglichkeit dieser aller Möglichkeiten eintritt, zu hoch.

Was sollen Deiner Meinung nach Israel/USA tun als beste Loesung des Konflikts?

C-Dur
15.11.2007, 20:33
Dafür, dass "alle Möglichkeiten möglich" sind, ist der Preis zu groß und das Risiko, dass die schlechteste Möglichkeit dieser aller Möglichkeiten eintritt, zu hoch.


Ich bin zwar nicht tommy, aber es gibt immer noch die "schlimmste Möglichkeit":
1) Iran greift Israel mit eine A-Bombe an. Israel ist zerstört. Mehrere Millionen Tote, Israelis und Palästinenser. Iran erklärt alle umgekommene Palästinenser für „Märtyrer“, und sich zu Befreier der Islamischen Welt.
2) Die israelische U-Boote üben ein Vergeltungsschlag gegen Iran mit A-Waffen, möglicherweise unterstützt durch Amerikaner. Auch mehrere Millionen Tote.
3) Das ganze Islamische Welt ist empört über Unverhältnismässige Antwort der „Weltzionismus“ und es wird ein „Totalen Dschihad“ gegen Westliche Welt ausgerufen.
4) 3. Weltkrieg fängt an. (Nicht vergessen, Pakistan hat mehrer A-Raketen, da die USA nicht errechen können, wird Europa als erstens angegriffen.

Wenn nur 10% Möglichkeit für einen solchen Szenario besteht, würde ich nicht damit riskieren, und Sie?

:) Scenario #1 wird nicht stattfinden, weil es Suizit fuer Iran waere.
Scenario #2 faellt aus wegen #1.
Scenario #3 halte ich fuer moeglich... das ist, Israel greift Iran zuerst an, oder die US tut's.
#4 : Der 3. WK beginnt!! Neuin, das wird nicht passieren, denn Russland und China werden nicht mitmachen. Es koennte aber zu einer Destabilisierung kommen im Nahen Osten.

Die # 3 wird man sich sehr gut ueberlegen und mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht waehlen, weil es dann zu#4 kommen koennte.

Was ich durch googeln gefundenj habe ist folgendes:
Es wird ein Regimewechsel von hoechsten Regierungskreisen der USA geplant. Angeblich ist der Plan bereits seit einiger Zeit in Operation.
Leider ist der Link in Englisch:

http://www.rferl.org/featuresarticle/2006/04/5904D830-2AFA-4BB9-A028-3CD52FBD5630.html


Zitat von C-Dur
Ja, es gibt alle moeglichen Moeglichkeiten, aber persoenlich halte ich alle Beteiligten der Region fuer intelligenter, als dass sie es zu einem Erstschlag kommen lassen werden.
Schon vor 1 1/2 Jahren wurde der Irankrieg taeglich erwartet... nichts ist bis jetzt passiert. Daraus schliesse ich als kleiner Normaldenker, dass die Grossen sehr wohl wissen, was sie tun

tommy3333
15.11.2007, 20:36
Was sollen Deiner Meinung nach Israel/USA tun als beste Loesung des Konflikts?

Wenn es darauf eine Antwort gäbe, dann gäbe es das Problem nicht.

C-Dur
15.11.2007, 20:41
Wenn es darauf eine Antwort gäbe, dann gäbe es das Problem nicht.

Es muss aber doch eine Antwort gefunden werden!! So, bitte, ich moechte einen Vorschlag von Dir haben!

Liegnitz
15.11.2007, 20:55
:) Scenario #1 wird nicht stattfinden, weil es Suizit fuer Iran waere.
Scenario #2 faellt aus wegen #1.
Scenario #3 halte ich fuer moeglich... das ist, Israel greift Iran zuerst an, oder die US tut's.
#4 : Der 3. WK beginnt!! Neuin, das wird nicht passieren, denn Russland und China werden nicht mitmachen. Es koennte aber zu einer Destabilisierung kommen im Nahen Osten.

Die # 3 wird man sich sehr gut ueberlegen und mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht waehlen, weil es dann zu#4 kommen koennte.

Was ich durch googeln gefundenj habe ist folgendes:
Es wird ein Regimewechsel von hoechsten Regierungskreisen der USA geplant. Angeblich ist der Plan bereits seit einiger Zeit in Operation.
Leider ist der Link in Englisch:

http://www.rferl.org/featuresarticle/2006/04/5904D830-2AFA-4BB9-A028-3CD52FBD5630.html


Zitat von C-Dur
Ja, es gibt alle moeglichen Moeglichkeiten, aber persoenlich halte ich alle Beteiligten der Region fuer intelligenter, als dass sie es zu einem Erstschlag kommen lassen werden.
Schon vor 1 1/2 Jahren wurde der Irankrieg taeglich erwartet... nichts ist bis jetzt passiert. Daraus schliesse ich als kleiner Normaldenker, dass die Grossen sehr wohl wissen, was sie tun
Na hoffentlich täuscht du dich da nicht. Schön wärs . Aber ich höre eher E-Moll statt das hohe C der C-Dur.

tommy3333
15.11.2007, 21:01
:) Scenario #1 wird nicht stattfinden, weil es Suizit fuer Iran waere.
Scenario #2 faellt aus wegen #1.
Wer sagt denn, dass der Iran nicht bereit wäre, den Suizid in Kauf zu nehmen? Ein "Gottes"-Staat, der Kinder in Minienfelder (Irak-Krieg) rennen lässt, um sie zu "Märtyrern" zu machen, ist sich auch nicht zu blöd, zu verbrecherisch oder zu menschenverachtend, das eigene Volk zu "Märtyrer" für einen "heiligen Krieg" zu machen".


Scenario #3 halte ich fuer moeglich... das ist, Israel greift Iran zuerst an, oder die US tut's.
#4 : Der 3. WK beginnt!! Neuin, das wird nicht passieren, denn Russland und China werden nicht mitmachen. Es koennte aber zu einer Destabilisierung kommen im Nahen Osten.

Die # 3 wird man sich sehr gut ueberlegen und mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht waehlen, weil es dann zu#4 kommen koennte.
Die "islam. Welt" muss Israel noch nicht mal militärisch angreifen. Eine heimlicher Anschlag mit mit atomarem Sprengsatz täte es auch (dafür reicht schon ein einziger), den man noch nicht mal direkt auf israel. Boden zünden bräuchte (Grenznähe reicht auch schon).


Was ich durch googeln gefundenj habe ist folgendes:
Es wird ein Regimewechsel von hoechsten Regierungskreisen der USA geplant. Angeblich ist der Plan bereits seit einiger Zeit in Operation.
Leider ist der Link in Englisch:

http://www.rferl.org/featuresarticle/2006/04/5904D830-2AFA-4BB9-A028-3CD52FBD5630.html


Zitat von C-Dur
Ja, es gibt alle moeglichen Moeglichkeiten, aber persoenlich halte ich alle Beteiligten der Region fuer intelligenter, als dass sie es zu einem Erstschlag kommen lassen werden.
Schon vor 1 1/2 Jahren wurde der Irankrieg taeglich erwartet... nichts ist bis jetzt passiert. Daraus schliesse ich als kleiner Normaldenker, dass die Grossen sehr wohl wissen, was sie tun

Ein Regimewechsel wäre vielleicht eine Möglichkeit, vorausgesetzt man hat auch einen brauchbaren Plan für die Zeit danach (den die Amis nach den Kriegen in Afghanistan und Irak aber nicht hatten). Unabhängig davon taugt aber ein Regimewechsel nur dann etwas, wenn er über einen Wechsel der Präsidentschaft im Iran hinausgeht. Solange ein iran. Präsident, wer immer das sein mag, einen Ayatollah neben sich hat, der die Macht hat, von außen hineinzuregieren, wird ein Regimewechsel im Iran das Problem nicht lösen.

tommy3333
15.11.2007, 21:05
Es muss aber doch eine Antwort gefunden werden!! So, bitte, ich moechte einen Vorschlag von Dir haben!

Es gibt eine Menge Leute, die daran arbeiten. Aber solange sich USA, Europa, Russland und China nicht einig sind, gibt es keine - zumindes keine brauchbare.

Daniel Pipes (http://de.danielpipes.org/bios/) brachte es auf den Punkt: "Entweder die US-Regierung setzt Militär ein, um Teheran daran zu hindern Atomwaffen zu bekommen, oder Teheran bekommt sie."

http://de.danielpipes.org/article/4103

C-Dur
16.11.2007, 06:37
Es gibt eine Menge Leute, die daran arbeiten. Aber solange sich USA, Europa, Russland und China nicht einig sind, gibt es keine - zumindes keine brauchbare.

Daniel Pipes (http://de.danielpipes.org/bios/) brachte es auf den Punkt: "Entweder die US-Regierung setzt Militär ein, um Teheran daran zu hindern Atomwaffen zu bekommen, oder Teheran bekommt sie."

http://de.danielpipes.org/article/4103

Hi;

Neuer Gedankengang!!! Ist es moeglich, dass die US die Welt wieder einmal einnebeln will? Vielleicht geht es gar nicht um die Atomanlagen im Iran, sondern um das Oel?
Henry Kissinger behauptet jedenfalls, dass Oel der Grund des Angriffs sein wird.
Schaut Euch den Artikel an... explosiv!!

http://www.prisonplanet.com/articles/september2007/210907_about_oil.htm

Da ich hier noch ganz neu bin, weiss ich nicht, ob diese Aspekte schon durchdiskutiert wurden... wenn ja, dann sagt mir das, bitte, damit ich Euch keine alten Kamellen serviere.
Der Artikel ist leider wieder mal in Englisch, vielleicht kann jemand mal so gut sein, und ihn in deutsch finden? Wenn nicht moeglich und Ihr Wert darauf legt, werde ich ihn spaeter kurz uebersetzen.

Kumusta
16.11.2007, 06:55
Naivität hat einen Namen. ;)

tommy3333
16.11.2007, 14:03
Hi;

Neuer Gedankengang!!! Ist es moeglich, dass die US die Welt wieder einmal einnebeln will? Vielleicht geht es gar nicht um die Atomanlagen im Iran, sondern um das Oel?
Henry Kissinger behauptet jedenfalls, dass Oel der Grund des Angriffs sein wird.
Schaut Euch den Artikel an... explosiv!!

http://www.prisonplanet.com/articles/september2007/210907_about_oil.htm

Da ich hier noch ganz neu bin, weiss ich nicht, ob diese Aspekte schon durchdiskutiert wurden... wenn ja, dann sagt mir das, bitte, damit ich Euch keine alten Kamellen serviere.
Der Artikel ist leider wieder mal in Englisch, vielleicht kann jemand mal so gut sein, und ihn in deutsch finden? Wenn nicht moeglich und Ihr Wert darauf legt, werde ich ihn spaeter kurz uebersetzen.
Sollte der Iran in den Besitz von Atomwaffen kommen, was keineswegs unwahrscheinlich ist, dann ist "Öl" noch das allerkleinste "Problem".

In Absentia
16.11.2007, 19:45
Ich habe mal eine Frage. Warum sollte der Iran Israel atomar angreifen? Achmadjenidad steht hinter den Palästinensenr, die das Land als heilige Stiftung begreifen. Warum sollte er also das Land und auch die Palästinenser mitverstrahlen/mittöten?

forkosigan
16.11.2007, 19:51
Ich habe mal eine Frage. Warum sollte der Iran Israel atomar angreifen? Achmadjenidad steht hinter den Palästinensenr, die das Land als heilige Stiftung begreifen. Warum sollte er also das Land und auch die Palästinenser mitverstrahlen/mittöten?

http://www.cicero.de/97.php?ress_id=1&item=1155

http://de.wikipedia.org/wiki/Basitschi-e_Mostasafan

tommy3333
16.11.2007, 20:17
Ich habe mal eine Frage. Warum sollte der Iran Israel atomar angreifen? Achmadjenidad steht hinter den Palästinensenr, die das Land als heilige Stiftung begreifen. Warum sollte er also das Land und auch die Palästinenser mitverstrahlen/mittöten?

Die Palestinenser hatten noch nie "Freunde", sondern waren für andere nur "nützliche Idioten" (für Ägypten und Jordanien 1948/49, für Ägypten, Jordanien und Syrien im 6-Tage-Krieg, für Irak im Irak-Krieg 1991).

Abgesehen davon, wer eigene Kinder über Minenfelder in den "Märtyrertod" schickt, dem ist auch zuzutrauen, dass er den Tod fremder "Glaubensbrüder" billigend in Kauf nimmt.

bürger_auf_der_palme
16.11.2007, 20:38
Na, hier finden ja inzwischen ganz tolle Sandkastenspiele statt.

Ist allen bewusst, dass sich die Schose um echte Menschenleben dreht? Ich meine um richtig lebendige Leute, die jetzt, während ihr hier diskutiert, noch fidel am Leben sind? Nicht vor > 62 Jahren massengemordet wurden, worüber ihr heute noch täglich heult? Seid doch sonst so fit in diesen Dingen ...

Entgegen allem NIE WIEDER Geschwätz habt ihr wirklich wenig draus gelernt - schämt euch.

In Absentia
16.11.2007, 20:56
Die Palestinenser hatten noch nie "Freunde", sondern waren für andere nur "nützliche Idioten" (für Ägypten und Jordanien 1948/49, für Ägypten, Jordanien und Syrien im 6-Tage-Krieg, für Irak im Irak-Krieg 1991).

Abgesehen davon, wer eigene Kinder über Minenfelder in den "Märtyrertod" schickt, dem ist auch zuzutrauen, dass er den Tod fremder "Glaubensbrüder" billigend in Kauf nimmt.Das mag alles sein. Aber der springende Punkt ist doch der, daß Achmadjenidad ja nur etwas gegen Israel hat, weil er es als Besatzungsregime sieht. Er sagte ja in seiner berühmten Rede "occupying regime erased from the pages of time". Er betrachtet Israel als Besatzung Palästinas. Ich habe in einem Artikel gelesen, daß Achmadjenidad ein Referendum in dem ehem. Mandatsgebiet, exklusive Transjordanien fordert. Warum sollte er dies fordern, wenn es ihm nicht um die Palästinenser ginge? Worin läge denn sein Interesse? Und an dem Territorium ist er wie die arabischen Staaten damals ja auch nicht interessiert. Ich weiß nicht, ob er die Atombombe will, ich würde mich aber wundern, wenn es sie nicht wollte, inbs. wenn die USA ihre hegemoniale Kontrolle ausbreiten will. Die Installation des Schahs durch die CIA haben die Iraner mit Sicherheit nicht vergessen. Aber ich frage noch einmal. Warum sollte er dort eine Atombombe abschmeissen wollen? Es ist doch wahrscheinlicher, daß er angegeriffen wird, solange er keine hat, aber nicht damit er keine bekommt, sondern damit er angreifbar bleibt.

Eine Dirty Bomb hätte er doch schon längst besorgen und einsetzen können, oder nicht?

tommy3333
16.11.2007, 22:10
Das mag alles sein. Aber der springende Punkt ist doch der, daß Achmadjenidad ja nur etwas gegen Israel hat, weil er es als Besatzungsregime sieht. Er sagte ja in seiner berühmten Rede "occupying regime erased from the pages of time". Er betrachtet Israel als Besatzung Palästinas. Ich habe in einem Artikel gelesen, daß Achmadjenidad ein Referendum in dem ehem. Mandatsgebiet, exklusive Transjordanien fordert. Warum sollte er dies fordern, wenn es ihm nicht um die Palästinenser ginge? Worin läge denn sein Interesse? Und an dem Territorium ist er wie die arabischen Staaten damals ja auch nicht interessiert. Ich weiß nicht, ob er die Atombombe will, ich würde mich aber wundern, wenn es sie nicht wollte, inbs. wenn die USA ihre hegemoniale Kontrolle ausbreiten will. Die Installation des Schahs durch die CIA haben die Iraner mit Sicherheit nicht vergessen. Aber ich frage noch einmal. Warum sollte er dort eine Atombombe abschmeissen wollen? Es ist doch wahrscheinlicher, daß er angegeriffen wird, solange er keine hat, aber nicht damit er keine bekommt, sondern damit er angreifbar bleibt.
Meinen Einwand, dass ein Land, welches eigene Kinder in Minenfeldern in den sicheren "Märtyrer"-Tod schickte, auch den Tod anderer "Glaubensbrüder" billigend in Kauf zu nehmen zuzutrauen ist, wird dadurch nicht entkräftet. Geredet haben auch schon andere "im Interesse" der Palästinenser (u.a. Saddam Hussein) - ob es diese Leute ernst meinen, steht auf einem anderen Blatt.

Es geht dabei aber auch nicht nur um diesen "Achmedmachtdschihad", sondern auch um mgl. Nachfolger, die wir noch nicht kennen. Und nicht zuletzt gibt es noch einen Ayatollah mit sehr großem Einfluss, der sogar noch mehr Macht hat als der Präsident selbst.


Hossein Shariatmadari, ein Bekannter des Obersten Führers des Iran, Ayatollah Ali Khamenei, und Herausgeber der Tageszeitung Kayhan, veröffentlichte am 9. Juli einen Kommentar, in dem er behauptete: „Bahrein ist Teil des iranischen Bodens, der durch illegale Verschwörung von ihm [dem Iran] getrennt wurde... durch den Schah [Mohammed Reza Pahlewi, gemeinsam mit] den Regierungen Amerikas und Großbritanniens."

http://de.danielpipes.org/article/4814

Es geht also nicht "nur" um Israel. Dazu wurden die Spannungen am Shatt al Arab, der zum ersten Golfkrieg führte, nie wirklich beigelegt. Kuweit liegt dort in unmittelbarer Nachbarschaft und wird auch keine Ruhe mehr haben können, wenn eine zukünftige Atommacht Iran zur Hegemonialmacht im Nahen Osten aufsteigt und seine Fühler nach dem Shatt al Arab ausstreckt (sobald die Amis aus dem Irak draußen sind). Solche Regime, vom Größenwahn besessen, geben sich zudem auch nie mit dem "Erreichten" zufrieden (der nächste "Kandidat" kann danach das schwache Jordanien sein). Hitler wollte auch immer mehr...


Eine Dirty Bomb hätte er doch schon längst besorgen und einsetzen können, oder nicht?
Vor einer dirty bomb hat auch niemand annähernd so viel 'Angst' wie vor einer nuclear bomb, deren Tötungs- und Zerstörungspotential andere Ausmaße annimmt.

C-Dur
16.11.2007, 22:34
Na, hier finden ja inzwischen ganz tolle Sandkastenspiele statt.

Ist allen bewusst, dass sich die Schose um echte Menschenleben dreht? Ich meine um richtig lebendige Leute, die jetzt, während ihr hier diskutiert, noch fidel am Leben sind? Nicht vor > 62 Jahren massengemordet wurden, worüber ihr heute noch täglich heult? Seid doch sonst so fit in diesen Dingen ...

Entgegen allem NIE WIEDER Geschwätz habt ihr wirklich wenig draus gelernt - schämt euch.

Aaah, frischer Wind aus den Palmen!!:)
Ja, natuerlich wissen wir, dass es sich um lebendige Leute handelt, was denn sonst? Lasst uns hoffen, dass Bush & Co. und Ahmedineshad das auch wissen und respektieren.
Glaube mir, ich bin mit Leib und Seele gegen jeglichen Krieg!! Leider stehe ich allein damit auf weiter Flur, oder moechtest Du Dich zu mir gesellen? Wir koennten eine neue Friedensbewegung starten, o.k.? :] Die Palmenwedel haetten wir schon!!

In Absentia
16.11.2007, 22:59
Meinen Einwand, dass ein Land, welches eigene Kinder in Minenfeldern in den sicheren "Märtyrer"-Tod schickte, auch den Tod anderer "Glaubensbrüder" billigend in Kauf zu nehmen zuzutrauen ist, wird dadurch nicht entkräftet. Geredet haben auch schon andere "im Interesse" der Palästinenser (u.a. Saddam Hussein) - ob es diese Leute ernst meinen, steht auf einem anderen Blatt.

Es geht dabei aber auch nicht nur um diesen "Achmedmachtdschihad", sondern auch um mgl. Nachfolger, die wir noch nicht kennen. Und nicht zuletzt gibt es noch einen Ayatollah mit sehr großem Einfluss, der sogar noch mehr Macht hat als der Präsident selbst.



http://de.danielpipes.org/article/4814

Es geht also nicht "nur" um Israel. Dazu wurden die Spannungen am Shatt al Arab, der zum ersten Golfkrieg führte, nie wirklich beigelegt. Kuweit liegt dort in unmittelbarer Nachbarschaft und wird auch keine Ruhe mehr haben können, wenn eine zukünftige Atommacht Iran zur Hegemonialmacht im Nahen Osten aufsteigt und seine Fühler nach dem Shatt al Arab ausstreckt (sobald die Amis aus dem Irak draußen sind). Solche Regime, vom Größenwahn besessen, geben sich zudem auch nie mit dem "Erreichten" zufrieden (der nächste "Kandidat" kann danach das schwache Jordanien sein). Hitler wollte auch immer mehr...

Vor einer dirty bomb hat auch niemand annähernd so viel 'Angst' wie vor einer nuclear bomb, deren Tötungs- und Zerstörungspotential andere Ausmaße annimmt.Aber der Iran war doch in den letzten zig Jahren friedlich, abgesehen von seiner Verteidigung gegen den Irak. Das wir sich doch auch in der Bevölkerung niederschlagen, die sich sicherlich keine Kriege will. Warum hackt ihr so auf dem Iran herum, der sich aussenpolitisch still hält und keine Atomwaffen besitzt und beschwert euch nicht über Israel, daß herumwütet und/weil es Atomwaffen hat? Ich sehe ebenso eher in der USA eine Hegemonialmacht als im Iran.

C-Dur
16.11.2007, 23:10
Sollte der Iran in den Besitz von Atomwaffen kommen, was keineswegs unwahrscheinlich ist, dann ist "Öl" noch das allerkleinste "Problem".

Hi, Tommy;
ich glaube, dass der Iran eben keine Atomwaffe baut! Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass die CIA genug Spione/Spitzel im Land hat und genau weiss, was gebaut wird. Das ganze Gerede ist reine Propaganda, so wie mit Saddam und seinen Massenvernichtungswaffen. Die USA legt sich immer einen zusammengelogenen, wenn auch nach aussen hin absolut legitim aussehenden Grund zurecht, damit sie quasi gezwungen sind, einem, zur Achse des Boesen gehoerenden Mitglieds, Einhalt zu gebieten.
Ferner glaube ich, dass die Amis auch keine A-Bombe auf Teheran abwerfen werden.
Es wird ein inside job sein, der den Ahmedineshad stuerzen wird. Solche Manoever hat die USA schon seit Dekaden ausgefuehrt, um eine, ihnen unpassende, Regierung zu stuerzen. Das wurde doch auch erst bei Saddam versucht, gelang aber nicht. Es wurde bei Chavez versucht, war auch nicht erfolgreich.
Hier ein Link: 'Regime Change' Not New for U.S.

http://abcnews.go.com/International/story?id=79067

Denk mal drueber nach!!;)

Das Oel und totale Kontrolle ueber die Region sind die Triebfedern, mMn!!!