PDA

Vollständige Version anzeigen : Massive Börsenmanipulationen



clavacs
11.11.2007, 16:56
Massive Börsenmanipulationen

Angie, Frau Bundeskanzlerin überraschen wir uns mit allem was möglich ist, wir dürfen nicht alles was möglich ist, beispielsweise sollte die Mammon-Mafia die Börsen nicht massiv manipulieren …

Heute schütteln selbst gestandene Börsianer über das Treiben an den Börsen nur noch den Kopf und sind teils sprachlos oder es wird offen von massiven Manipulationen gesprochen.

Die Mammon-Mafia unternimmt alles um die Märkte jeweils entgegen meinen Engagements zu bewegen, da kommt es selbst bei den als Witwen- und Weisenpapieren bekannten Werten, tagesaktuell, zu eklatanten Kursbewegungen … (teils im zweistelligen Prozentbereich)
Über die Index-Schwergewichte werden die Märkte massiv manipuliert, beispielsweise der DAX über Siemens in diesen Tagen.
Die Märkte weltweit schreiben hohe Verluste und der DAX rührt sich nicht von der Stelle – ich bin in Puts (so nennt man Optionen auf sinkende Kurse) engagiert.

Oder, der DAX taucht urplötzlich ab, um unmittelbar ebenso spektakulär zu steigen, von einem Handel solcher Art profitiert allenfalls die Mammon-Mafia über ihren Programmhandel – der Privatanleger hat das Nachsehen.

Die Mammon-Mafia spielt dieses Spiel besonders augenfällig seit etwa vier Jahren und zwar immer dann, wenn ich an den Börsen engagiert bin und zu dem einen Zweck – mich abzuzocken! Ich weiß, kaum zu glauben, aber es ist so!

Allen Anlegern, die bei derart erratischen Kursbewegungen Geld verloren haben, rate ich zur Meldung an die BAFIN, wenn viele sich melden, kann die BAFIN nicht weiter einfach nur zuschauen – meine Meldungen werden schlichtweg ignoriert und bekanntlich bereicherten sich Führungskräfte der BAFIN in zwielichtiger Weise selbst.
Privatanleger können mit ihren Anliegen auch die Aktionärsschützer befassen.

Die Observisten wüten bekanntlich in meinen Rechnern, obwohl es dazu keine rechtliche Grundlage gibt und stören mir meine Börsenengagements massiv, indem sie mir beispielsweise die Informations- und Handelssysteme blockieren, Kursgrafiken und Kurstafeln intrigieren und mir während des Handels meine Passwörter ändern, habe ich die Dinge wieder in Ordnung, sind mir die Kurse zumeist in die eine oder andere Richtung davongelaufen, oder meine Engagements sind einkassiert …

Das Prekäre dabei, dieses widerrechtliche Treiben insgesamt, wird von der Politik und Medien geschürt und gestützt!

Man sollte meinen die Herzen des Kapitalismus (ich weiß, ein Widerspruch in sich), die Börsen, würden von Marktkräften bewegt, welch ein Irrtum, das Marktgeschehen folgt überwiegend gezielten Steuerungen und mitunter massiven Manipulationen seitens der Mammon-Mafia … Welch eine schöne und heile Börsenwelt!
(http://hansahas.blogg.de)


clavacs

Kay-Sölve, ich spiele doch gerne den Schlangenbeschwörer, besonders bei aufgesetzten giftigen Brillenschlangen, ist doch nur eine Rolle mehr in meinem Spektrum vom Geisteskranken bis zum Genie, wie bekannt liegen Genie und Wahnsinn nahe beieinander, und wie sich zeigt habe ich mich für das Genie entschieden …
Kay-Sölve, das Schicksal führt Regie – Danke!
Ich weiß, unsere Entscheidungen sind uns Schicksal – mal sehen! Ist Liebe mit im Spiel, sind uns Entscheidungen einfach bis schwierig – je nach Situation!
Selbst in der Liebe gilt, wir dürfen nicht alles was uns möglich ist – was hier natürlich ohne konkreten Bezug ist!
(Kay, ein Bart würde Dir auch so gar nicht stehen … Hello again!, eigentlich bin ich noch immer da …/smili!)

Thomas, wie ist das: Wir sind mit unseren Einfällen und Ideen noch lange nicht am Ende? Und wie am Ende ihr seid, ihr merkt es offensichtlich nur nicht …
Herr Seibert, das Danke fürs Durchhalten, habe ich mir wahrlich verdient ...

klartext
11.11.2007, 18:03
Du scheinst mir von der Börse nichts zu verstehen. Lass einfach die Finger davon und versuche es mit Arbeit.

Tonsetzer
12.11.2007, 08:45
Paranoischer Unsinn.

cajadeahorros
12.11.2007, 08:48
Paranoischer Unsinn.

:))

Wenns schief geht ist es immer Betrug... Arme kleine Kapitalistenwichte.

McDuff
12.11.2007, 09:33
Ob das so unrealistisch ist, wage ich zu bezweifeln. Es wird sicherlich viel manipuliert und geschwindelt. Nunja, schließlich sollen ja immer die Gleichen immer reicher werden.

mabac
12.11.2007, 11:56
Die Mammon-Mafia unternimmt alles um die Märkte jeweils entgegen meinen Engagements zu bewegen, da kommt es selbst bei den als Witwen- und Weisenpapieren bekannten Werten, tagesaktuell, zu eklatanten Kursbewegungen … (teils im zweistelligen Prozentbereich)
Über die Index-Schwergewichte werden die Märkte massiv manipuliert, beispielsweise der DAX über Siemens in diesen Tagen.
Die Märkte weltweit schreiben hohe Verluste und der DAX rührt sich nicht von der Stelle – ich bin in Puts (so nennt man Optionen auf sinkende Kurse) engagiert.



Dann zocken Sie doch einfach andere Indizes, die zwar auch manipuliert werden, aber wo bei der Manipulation noch gewisse Regeln gelten. :D

Optionscheine/Hebelzertifikat sind sowieso zweite Wahl.

Besser sind die ETFs, mit Margin kann man da auch entsprechend hebeln:

PSQ Shorts the Nasdaq 100
DOG Shorts the Dow 30
SH Shorts the S&P 500
MYY Shorts the S&P Mid cap


QLD is double long the Nasdaq 100
DDM is double long the Dow 30
SSO is double long the S&P 500
MVV is double long the S&P Mid cap

QID is double short the Nasdaq 100
SDS is double short the the S&P 500
DXD is double short the Dow 30

Mit dem QID 18% Gewinn in den letzten drei Tagen ist besser, als mit einem Dax put zu schwitzen. :D

Der QID z.B. hat die durchschnittliches Handelsvolumen von > als 30 Mio Stück, 1 cent spread, gut geeignet für trailing stops

Lassen Sie die Finger vom Dax! :D

MfG

mabac

http://seekingalpha.com/article/13650-using-the-double-short-etfs-qid-sds-mzz-dxd

politisch Verfolgter
12.11.2007, 13:14
Es mit "Arbeit" zu versuchen, hat ganz analog zu "es mit Aktien versuchen" angelegt zu sein: dazu investiv nutzen und diversiv vernetzen, alle Gesetze entfernen, die marginalisierbare Kostenfaktoren deklarieren, institutionalisieren und öffentl. finanzieren.
Statt rel. anonyme Eignerkollektive eignen sich gegen Bezahlung genutzte Betriebe als Vertragsgegenstände selbst. Der mit ihnen erwirtschaftete Profit gehört den bezahlenden Nutzern. Nur so können markwirtschaftlich angelegte Betriebe die Profitmaximierung aller betriebslosen Anbieter bezwecken.
Es ist politische Grundverpflichtung, hat also aktive Wertschöpfungspolitik zu sein, weil die grundrechtswidrige Zwangsarbeitsgesetzgebung weg muß.
Userprofit ist die Anwendung der Grundrechte auf die Marktwirtschaft.
Damit kommen wir zu einer Leistungsgesellschaft, also zu mentaler Korrelationseffizienz und Leistungsäquivalenz.
Erst so kann die betriebl. Wertschöpfung profitmaximierend erwirtschaftet und leistungsgerecht verteilt regelmäßig ausgeschüttet werden.
Nur so können Managements vernetzte Gruppenintelligenz moderieren, um daraus den optimalen Gesamtprofit aller Anbieter zu bewirken.

viator
19.11.2007, 12:12
Massive Börsenmanipulationen


Die Mammon-Mafia spielt dieses Spiel besonders augenfällig seit etwa vier Jahren und zwar immer dann, wenn ich an den Börsen engagiert bin und zu dem einen Zweck – mich abzuzocken! Ich weiß, kaum zu glauben, aber es ist so!

Allen Anlegern, die bei derart erratischen Kursbewegungen Geld verloren haben, rate ich zur Meldung an die BAFIN, wenn viele sich melden, kann die BAFIN nicht weiter einfach nur zuschauen – meine Meldungen werden schlichtweg ignoriert und bekanntlich bereicherten sich Führungskräfte der BAFIN in zwielichtiger Weise selbst.
Privatanleger können mit ihren Anliegen auch die Aktionärsschützer befassen.



:)) Lange schon nicht mehr so herzlich gleacht!

Und du glaubst, dass die BAFIN nicht nur für die Verhinderung von Kursbetrug zuständig ist, sondern sogar etwas dagegen unternimmt? ?(

Wie kommst du bloß darauf? Vielleicht solltest du es mal mit US-Aktien versuchen und dich an Kostolanys Vorschläge halten. In den USA existiert bekanntlich eine funtkionierende Börsenaufsicht. Vor der SEC haben auch deutsche Konzernvorstände so viel Angst, dass sie ein teures delisting an der NYSE in Kauf nehmen.

senchi
19.11.2007, 12:18
Eigentlich zu müßig um zu antworten.
Vielleicht nur soviel.
Puts sind Stops die man nach oben wie nach unten setzen kann. Wenn man wie Du beim DAX auf short geht und dann auf die Fresse fällt, hat man halt keine Ahnung.:D

viator
19.11.2007, 12:32
Eigentlich zu müßig um zu antworten.
Vielleicht nur soviel.
Puts sind Stops die man nach oben wie nach unten setzen kann. Wenn man wie Du beim DAX auf short geht und dann auf die Fresse fällt, hat man halt keine Ahnung.:D

Und du kannst den Zufall beherrschen? Ich glaube, dass du dann ziemlich schnell Milliardär wärest.

Das vertrackte an den Preisen für Wertpapiere ist doch gerade, dass alle bekannten Informationen in einer Zahl aggregiert wurden - dem Marktpreis.

politisch Verfolgter
19.11.2007, 17:29
Analog zu shareholder value benötigen wir zur vollwertigen Marktteilnahme betriebsloser Anbieter user value. Eine glasklar ökonomisch rationale Sache, total marktwirtschaftlich profitorientiert.
Es sind selbsteignende betriebl. Vertragsgegenstände, die schlicht an Stelle rel. anonymer Eignerkollektive kreuz und quer verflochtener Finanzkonglomerate treten.
Selbsteignende Vertragsgegenstände, die gegen Bezahlung profitmaximierend genutzt und rationalisierungseffizient vernetzt werden.
Mit menschl. Inhabern ist das prinzipiell nicht darstellbar, weswegen wir dazu eine aktive Werschöpfungspolitik nebst userzentrierten Wertschöpfungswissenschaften benötigen.
Daran führt kein Weg vorbei, soll die (Schein)Demokratie überleben. Zudem ist Zwangsarbeit grundrechtlich verboten. Bis dahin nix tun und Nachwuchs bitte unterlassen.