PDA

Vollständige Version anzeigen : Frau von Sozi Scharping unterstützt in Hessen Roland Koch (CDU)



Kenshin-Himura
11.11.2007, 15:35
http://www.focus.de/politik/deutschland/wahlkampf_aid_138849.html


Dass ihr Ehemann Rudolf Scharping in der SPD ist, stört sie dabei nicht. „Ich habe meine eigene Meinung, und ich halte Roland Koch für einen sehr guten Ministerpräsidenten. Hessen geht es wirklich gut mit ihm“, sagte die Gräfin. Sie sei mit ihrem Mann „in wirtschaftlichen Dingen oft einer Meinung, in politischen nicht immer“. Über den CDU-Politiker Koch sagte Pilati: „Koch ist ein Mann, der solide und wahnsinnig verantwortungsbewusst seine Aufgaben angeht.“ Gerade solche Männer finde sie gut.

Offenbar hat man so langsam ein Einsehen. :D

berty
11.11.2007, 16:51
http://www.focus.de/politik/deutschland/wahlkampf_aid_138849.html



Offenbar hat man so langsam ein Einsehen. :D

Was an dieser Meldung ist interessant? Die Dame ist von Adel und adelte schon Merkel in derem Wahlkampf 2005. Nun ist sie halt auf eine Seitenlinie der Union abgeschwenkt und wirbt für den "brutalst möglichen Aufklärer".

erwin r analyst
11.11.2007, 17:15
Die Frau ist gut. :top: Sie kennt sich aus.

Walter Hofer
11.11.2007, 21:33
Die Frau ist gut. :top: Sie kennt sich aus.

kennst du sie privat? :rolleyes:

berty
11.11.2007, 21:33
Die Frau ist gut. :top: Sie kennt sich aus.

Ja, offenbar mit Männern.

Kristina Paul, vor Scharping schon verheiratet gewesen mit
Graf Hallo Pilati von Thassul zu Daxberg (nein, das ist kein Pudel) und auch mit einem Hendrik Borggreve. Ist denn der Herr Koch noch verheiratet?

Walter Hofer
11.11.2007, 21:36
Ja, offenbar mit Männern.

Kristina Paul, vor Scharping schon verheiratet gewesen mit
Graf Hallo Pilati von Thassul zu Daxberg

ein geiler Nick :lach: :lach:

WALDSCHRAT
11.11.2007, 21:39
Ich kann die Pilati verstehen. In der Vergleichziehung zwischen Koch und Scharping hätte ich auch keine andere Wahl gehabt.

:)

Gruß

Henning

Parker
11.11.2007, 21:44
Daß eine Frau, die den Mann, den sie Ziege nannten, geheiratet hat, nicht mehr alle Latten auf dem Zaun hat, sollte keiner weiteren Analyse bedürfen. Wer auf deren Meinung etwas gibt, ist selbst schuld.