PDA

Vollständige Version anzeigen : Nur dem Islam haben wir zu verdanken, dass



EUROFREUND
11.11.2007, 12:44
Nur dem Islam haben wir zu verdanken, dass

http://www.antiislamisten.de/html/fakten.html

Und das ist erst der Anfang!

Neorocker
11.11.2007, 12:50
:lach: :lach:

Was eine geile Zusammenstellung

:lach: :lach:

wtf
11.11.2007, 12:53
Spinnerseite.

Krabat
11.11.2007, 13:15
Gute Zusammenfassung der Argumente, die hier täglich zu lesen sind.

Silencer
11.11.2007, 13:32
Nur dem Islam haben wir zu verdanken, dass

http://www.antiislamisten.de/html/fakten.html

Und das ist erst der Anfang!

Alles stimmt. Diese Muselhorden die Europa überfalen haben, kosten nur Geld - bringen aber nichts ausser Verderb unserer Kultur, da die Politschranzen in allen europäischen Ländern uns nicht mehr vertreten wollen.

HackePeter
11.11.2007, 13:49
Das die Hälfte davon auf das Konto von Christparteien geht kriegen diese Trottel nich auf die Reihe .. der Rest ist auch nur Wahn :))
Einfach lächerlich wie kaputt diese Leute sind und typische Hetzseite von Christen wie man leicht an dem Parteilink sieht http://www.cve-europapartei.de/

Atheist
11.11.2007, 13:50
Das die Hälfte davon auf das Konto von Christparteien geht kriegen diese Trottel nich auf die Reihe .. der Rest ist auch nur Wahn :))
Einfach lächerlich wie kaputt diese Leute sind und typische Hetzseite von Christen wie man leicht an dem Parteilink sieht http://www.cve-europapartei.de/

was geht auf das Konto von "Christparteien"?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

HackePeter
11.11.2007, 14:00
was geht auf das Konto von "Christparteien"?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Na diese ganzen bekloppten Gesetze zB. fordert doch nicht der Islam oder bringt sie durch .. Abschuss von Zivilflugzeugen (Jung CDU) .. Überwachung hier Überwachung da (Schäuble CDU) .. jahrzehntelang verfehlte Integrationspolitik (CDU) .. auch die Umwelt lag den Christen bislang herzlich wenig am Herzen .. und der Terror im Ausland nahm auch erst mit Konfrontation zu.
Im Prinzip sind 90% der Fakten eben nicht Schuld der Islamisten und dümmlich vermengt.

Kommt mir fast so vor als wäre diese HP und Partei ein Scherz von Islamisten. :))

Atheist
11.11.2007, 14:03
Na diese ganzen bekloppten Gesetze zB. fordert doch nicht der Islam oder bringt sie durch .. Abschuss von Zivilflugzeugen (Jung CDU) .. Überwachung hier Überwachung da (Schäuble CDU) .. jahrzehntelang verfehlte Integrationspolitik (CDU) .. auch die Umwelt lag den Christen bislang herzlich wenig am Herzen .. und der Terror im Ausland nahm auch erst mit Konfrontation zu.
Im Prinzip sind 90% der Fakten eben nicht Schuld der Islamisten und dümmlich vermengt.

Kommt mir fast so vor als wäre diese HP und Partei ein Scherz von Islamisten. :))

1 Mio Griechen, Spagetthis und Spanier brauchten auch keine "Integrationspolitik" und man muß für sie keine jährlichen millionenschweren"Integrationsgipfel" abhalten

HackePeter
11.11.2007, 14:15
1 Mio Griechen, Spagetthis und Spanier brauchten auch keine "Integrationspolitik" und man muß für sie keine jährlichen millionenschweren"Integrationsgipfel" abhalten

Tja nur gibt selbst Frau Merkel zu "Wir haben das Thema Integration in unserem Land zu sehr auf die lange Bank geschoben .."
wenn man die Ghettoisierung zulässt und sogar fördert braucht man sich nich wundern das im Land Paralelgesellschaften wie Chinatowns entstehen.

Eddie Meduza
11.11.2007, 14:22
Tja nur gibt selbst Frau Merkel zu "Wir haben das Thema Integration in unserem Land zu sehr auf die lange Bank geschoben .."
wenn man die Ghettoisierung zulässt und sogar fördert braucht man sich nich wundern das im Land Paralelgesellschaften wie Chinatowns entstehen.

Chinesen sind meist auch gut integriert. Warum klappt dies nicht bei Türken?

Vril
11.11.2007, 14:22
Na diese ganzen bekloppten Gesetze zB. fordert doch nicht der Islam oder bringt sie durch .. Abschuss von Zivilflugzeugen (Jung CDU) .. Überwachung hier Überwachung da (Schäuble CDU) .. jahrzehntelang verfehlte Integrationspolitik (CDU) .. auch die Umwelt lag den Christen bislang herzlich wenig am Herzen .. und der Terror im Ausland nahm auch erst mit Konfrontation zu.
Im Prinzip sind 90% der Fakten eben nicht Schuld der Islamisten und dümmlich vermengt.

Kommt mir fast so vor als wäre diese HP und Partei ein Scherz von Islamisten. :))

Na ich würde noch weiter gehen , vermutlich gibt es diese ominösen Islamisten nicht mal geschweige den angebliche Terrororganisationen wie Al-Qaida , Muslimbruderschaft und Taliban usw. alles eine Perfide Erfindung der Christen !!!

Natürlich sind alle Terroranschläge wie auf das World Trade Center oder Sprengstoffattentate im Irak , Afghanistan , Libanon oder das Zugattentat von Madrid usw. auch das Werk von Fanatischen Christen , ebenso die Entführungen von Leuten und die Enthauptungen vor laufender Kamera auch hier kann man von verkleideten Christen ausgehen die in die Rolle von Fanatischen Muslims geschlüpft sind um diese friedliebende Religion zu diskretieren.

Mich würde es nicht wundern wenn hinter all dem der Vatikan (die Römisch-Katholische Kirche) oder eine andere Christliche Organisation dahinterstecken würde.

Walhall
11.11.2007, 14:23
Naja, es ist ja zum Teil nicht unrichtig, was auf dieser Seite steht, nur wird auch da wieder zu sehr verpauschalisiert, die Fakten und Beweise lassen dort sehr zu wünschen übrig, da nicht vorhanden.

Walhall
11.11.2007, 14:29
Warum klappt dies nicht bei Türken?

Weil der überwiegende Teil der türkischen Bevölkerung hierzulande aus "sozial bedenklichen" Verhältnissen stammt, das eigene Land will sie garnicht wiederhaben. Ich hatte hier mal einen türkischen Tourist aus Ankara kennengelernt, der vor einer Dönerbude ausspuckte, und sagte: "ich mich schämen dafür, deutsche Türken nix gut.

HackePeter
11.11.2007, 14:36
Chinesen sind meist auch gut integriert. Warum klappt dies nicht bei Türken?

Klar dann geh mal in sone Chinatown ;)


Na ich würde noch weiter gehen , vermutlich gibt es diese ominösen Islamisten nicht mal geschweige den angebliche Terrororganisationen wie Al-Qaida , Muslimbruderschaft und Taliban usw. alles eine Perfide Erfindung der Christen !!!

Natürlich sind alle Terroranschläge wie auf das World Trade Center oder Sprengstoffattentate im Irak , Afghanistan , Libanon oder das Zugattentat von Madrid usw. auch das Werk von Fanatischen Christen , ebenso die Entführungen von Leuten und die Enthauptungen vor laufender Kamera auch hier kann man von verkleideten Christen ausgehen die in die Rolle von Fanatischen Muslims geschlüpft sind um diese friedliebende Religion zu diskretieren.

Mich würde es nicht wundern wenn hinter all dem der Vatikan (die Römisch-Katholische Kirche) oder eine andere Christliche Organisation dahinterstecken würde.
Geh in Deinem Sarkasmus nur nich zu weit .. Al-Qaida, Taliban und co. wurden ja im Kampf gegen die Sovjetkommunisten mit Eifer von der christlich-abendländischen Kultur herangezüchtet.

Und einige Terrorsachen können auch nicht 100% das Gegenteil beweisen und sind teilweise sehr unstimmig. Fakt ist das diese Gewaltakte immer einige wenige sind die ihrer Religion mehr schaden als nützen. Warum sollten die das tun .. wegen paar Jungfrauen?
Westliche Geheimdienste vermögen es skrupellos zu agieren .. alles schon passiert zB. rechte Terroranschläge auf das Konto von Linksextermisten zu schreiben .. also alles gar nicht sooo abwägig. :rolleyes:
Aber das behaupte ich ja mangels Beweisen auch gar nicht, möglich ist jedenfalls alles und wer mit gefälschten sachen Krieg anfängt dem ist alles zuzutrauen.

Eddie Meduza
11.11.2007, 14:54
Klar dann geh mal in sone Chinatown ;)
War ich schon. Es sah nicht so aus wie bei den Türken.

EUROFREUND
11.11.2007, 15:05
was geht auf das Konto von "Christparteien"?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ein bayerischer Papst! :D

Eridani
11.11.2007, 15:19
1 Mio Griechen, Spagetthis und Spanier brauchten auch keine "Integrationspolitik" und man muß für sie keine jährlichen millionenschweren"Integrationsgipfel" abhalten
--------------------------------------------
Sie sind ja auch kulturell und religiös mit uns verwandt.

Ein Warnzeichen, dass der Islam in Europa nichts zu suchen hat, - und damit auch die Türken.

Dieses Problem wird von unserer herrschenden Klasse absichtlich übersehen.:rolleyes:

E:

HackePeter
11.11.2007, 15:19
War ich schon. Es sah nicht so aus wie bei den Türken.

Aber Dir kam doch bestimmt irgendwas chinesisch vor. :]
Da warst vielleicht in einer die zum Touristenmagneten mit Markt umfunktioniert wurde, auf jeden sind das immernoch sone Parallelgesellschaften mit eigener Sprache und Regeln. Früher als Ghettos gemieden heute "integriert"? Also ich war schon in australischen Chinatowns und kann nich behaupten das ich dort mit meinem englisch irgenwie weitergekommen wäre.

Aber das ist jetz eher OT "islamische" Dönerbuden sind zB. wie auch Pizzerien wirklich gut integriert und das hier in Ghettos "faule Ausländer durchgefüttert werden" ist eindeutig Schuld der Politik. Wer denen vorwirft in D ein besseres Leben erschleichen zu wollen ist total bescheuert .. schließlich dürfen die das und da sind nich die Grünen dran Schuld, die nur paar Jährchen ein bisschen an der Macht waren.

Walhall
11.11.2007, 15:27
:128:
Aber Dir kam doch bestimmt irgendwas chinesisch vor. :]

Aber das ist jetz eher OT "islamische" Dönerbuden sind zB. wie auch Pizzerien wirklich gut integriert

Nur nicht jeder mag Döner mit Spermasoße :D
Aber in einem integrationspunkt gebe ich Dir recht...so ist doch beim Gammelfleischskandal herausgekommen, daß die Dönerspieße mit Schweinefleisch gestreckt sind...also, laßt es euch schmecken, liebe Musels :128:

Neorocker
11.11.2007, 15:30
[/COLOR][/I]
--------------------------------------------
Sie sind ja auch kulturell und religiös mit uns verwandt.

Ein Warnzeichen, dass der Islam in Europa nichts zu suchen hat, - und damit auch die Türken.

Dieses Problem wird von unserer herrschenden Klasse absichtlich übersehen.:rolleyes:

E:

Ein Großteil der Spanier und Italiener hat in Deutschland gearbeitet und sich nachdem ihre Wünsche in der Heimat erfüllbar wurden durch das verdiente Geld abgeseilt. Das war ein hervorragender Geldtransfer.
Die Mafiamorde in Duisburg waren auch ein Zeichen völliger Integration. Es ist zu erwarten, dass Deutschland wieder wie in den Siebzigern zur Mafiahochburg wird, denn in Italien werden sie zu sehr gehetzt. Diese Form der Kriminalität hat eine ganz andere Qualität als die Kleinkriminalität muslimischer Jugendlicher und währt wie im Duisburger Fall schon seit über 20 Jahren.

Zwei sehr enge Freunde von mir sind Griechen. In griechische Zirkel kommt man als Nichtgrieche gar nicht rein. Es gibt weitaus mehr griechische Schulen als Koranschulen oder islamische Schulen in Deutschland, in denen griechische Kinder nach griechischen Traditionen unterrichtet werden. Das erarbeitete Geld wandert zu großen Teilen an die Familien in Griechenland und ab dem erreichten Rentenalter oder zum Zeitpunkt der Frühverrentung geht es ab in die Heimat. Mit dem verdienten Geld und der monatlichen Rentenzahlung auf dem Konto, welches man auch aus Griechenland 'plündern' kann. Da hat Deutschland dann sehr viel von, wird das Geld im Ausland ausgegeben.

Krabat
11.11.2007, 15:30
Geh in Deinem Sarkasmus nur nich zu weit .. Al-Qaida, Taliban und co. wurden ja im Kampf gegen die Sovjetkommunisten mit Eifer von der christlich-abendländischen Kultur herangezüchtet.

Al Kaida waren mehr Deine Muselfreunde aus Saudi-Arabien.

Prinz Eugen
11.11.2007, 15:41
Na diese ganzen bekloppten Gesetze zB. fordert doch nicht der Islam oder bringt sie durch .. Abschuss von Zivilflugzeugen (Jung CDU) .. Überwachung hier Überwachung da (Schäuble CDU) .. jahrzehntelang verfehlte Integrationspolitik (CDU) .. auch die Umwelt lag den Christen bislang herzlich wenig am Herzen .. und der Terror im Ausland nahm auch erst mit Konfrontation zu.
Im Prinzip sind 90% der Fakten eben nicht Schuld der Islamisten und dümmlich vermengt.

Kommt mir fast so vor als wäre diese HP und Partei ein Scherz von Islamisten. :))

Wenn ich deine Beiträge so lesen, dann solltes du auch überwacht werden, aber von den Menschen mit den weißen Kitteln! :))

HackePeter
11.11.2007, 15:49
Al Kaida waren mehr Deine Muselfreunde aus Saudi-Arabien.

Ach ja .. meine :rolleyes:


Mudschahidin bezeichneten sich die verschiedenen Guerilla-Gruppierungen, die von 1979–1989 mit von den USA und Saudi-Arabien bereitgestellten finanziellen Mitteln gegen die sowjetischen Invasoren und die afghanische Regierung in Afghanistan kämpften und vom pakistanischen Geheimdienst ISI ausgebildet wurden.

Nach dem Abzug der sowjetischen Truppen 1989 kam es zum Bürgerkrieg zwischen den verschiedenen Mudschahidin-Gruppierungen, wodurch Tausende von Menschen umkamen und Millionen flüchten mussten. Ab 1995 griffen die Taliban in die Auseinandersetzungen ein. Sie rekrutierten sich vor allem aus paschtunischen Afghanen, die als Kriegsflüchtlinge im pakistanisch-afghanischen Grenzgebiet lebten. Ihre Gründung wurde von Pakistan und USA finanziell und materiell unterstützt. Im Laufe des Jahres 1995 setzten sie sich zunehmend gegenüber den anderen Mudschahidin-Gruppierungen durch und erlangten mit der Einnahme der Hauptstadt Kabul 1996 eine Vormachtstellung.

Zersetzer
11.11.2007, 16:13
Das erarbeitete Geld wandert zu großen Teilen an die Familien in Griechenland und ab dem erreichten Rentenalter oder zum Zeitpunkt der Frühverrentung geht es ab in die Heimat. Mit dem verdienten Geld und der monatlichen Rentenzahlung auf dem Konto, welches man auch aus Griechenland 'plündern' kann. Da hat Deutschland dann sehr viel von, wird das Geld im Ausland ausgegeben.

Erarbeitet und verdient ist eben der kleine Unterschied zu ermuselt. Wer hier gearbeitet hat, seine Abgaben gezahlt hat, hat dem Land wirtschaftlich geholfen. Es ist das gute Recht, im Alter nach Griechenland zurückzukehren und dort seine Rente auszugeben.
Bei den lieben Muslern sieht es aber leider so aus: kommen, einnisten, sich in die soziale Hängematte legen und die Kassen plündern, haufenweise Müslis in die Welt setzen und somit den Staat noch mehr belasten, dazu das Gastland und dessen Einwohner hassen und ständig Vorführen (siehe Alboga, der ganze Moscheezirkus) und ihre abartige und inhumane Kultur großflächig installieren. DAVON hat Deutschland wahrlich nichts.

Zersetzer
11.11.2007, 16:22
Diese Form der Kriminalität hat eine ganz andere Qualität als die Kleinkriminalität muslimischer Jugendlicher.

Richtig. Die Mafia wird mich sicherlich nicht grundlos auf der Strasse anmachen und mich mit den Worten "Ei alde doidsche Schwuchtel braukt du Maul oder steck wir dik ab, ei Alder, braukt du Messer reiiiin?????" stolz und friedlich absticht. :rolleyes:

Neorocker
11.11.2007, 16:36
Erarbeitet und verdient ist eben der kleine Unterschied zu ermuselt. Wer hier gearbeitet hat, seine Abgaben gezahlt hat, hat dem Land wirtschaftlich geholfen. Es ist das gute Recht, im Alter nach Griechenland zurückzukehren und dort seine Rente auszugeben.
Bei den lieben Muslern sieht es aber leider so aus: kommen, einnisten, sich in die soziale Hängematte legen und die Kassen plündern, haufenweise Müslis in die Welt setzen und somit den Staat noch mehr belasten, dazu das Gastland und dessen Einwohner hassen und ständig Vorführen (siehe Alboga, der ganze Moscheezirkus) und ihre abartige und inhumane Kultur großflächig installieren. DAVON hat Deutschland wahrlich nichts.

Beispiele für 'Geld ermuseln'

http://www.celik-doener.de/


Unter dem Motto "Wir sind Hamburg - Türkische Unternehmer in Hamburg" stellt das Einkaufszentrum Mercado (Ottenser Hauptstraße 10) bis zum 22. Juli Erfolgsgeschichten türkischstämmiger Unternehmer in der Hansestadt vor. In Hamburg werden etwa 3000 Betriebe von türkischen Geschäftsleuten geführt. Damit stellen sie die größte ausländische Gruppe in der Handelskammer.

Gegen Blindheit hilft wenig.

Neorocker
11.11.2007, 16:39
Richtig. Die Mafia wird mich sicherlich nicht grundlos auf der Strasse anmachen und mich mit den Worten "Ei alde doidsche Schwuchtel braukt du Maul oder steck wir dik ab, ei Alder, braukt du Messer reiiiin?????" stolz und friedlich absticht. :rolleyes:

Ich würde es gutfinden, machst du dich mal ein wenig schlau und redest dann zum Thema Mafia mit. Jeder kann Opfer der Mafia werden.

Prinz Eugen
11.11.2007, 16:43
Erarbeitet und verdient ist eben der kleine Unterschied zu ermuselt. Wer hier gearbeitet hat, seine Abgaben gezahlt hat, hat dem Land wirtschaftlich geholfen. Es ist das gute Recht, im Alter nach Griechenland zurückzukehren und dort seine Rente auszugeben.
Bei den lieben Muslern sieht es aber leider so aus: kommen, einnisten, sich in die soziale Hängematte legen und die Kassen plündern, haufenweise Müslis in die Welt setzen und somit den Staat noch mehr belasten, dazu das Gastland und dessen Einwohner hassen und ständig Vorführen (siehe Alboga, der ganze Moscheezirkus) und ihre abartige und inhumane Kultur großflächig installieren. DAVON hat Deutschland wahrlich nichts.

:top:

Prinz Eugen
11.11.2007, 16:53
Beispiele für 'Geld ermuseln'

http://www.celik-doener.de/
Gegen Blindheit hilft wenig.

Ein oder zwei Beispiele für gelungene Intetragion! Aber was ist mit den vielen Millionen, die Harz4 beanspruchen, Wohngeld, Kindergeld, bei denen die Eltern in der Türkei bei uns beitragsfrei mitversichert sind.

Was sagst du dazu: 85% der mehrfach vorbestraften jugendlichen Gewalttäter sind Ausländer, Tendenz steigend.

Ach super, ein Türke verdient sein Geld ehrlich ... man wie konnte ich das vergessen ... große Entschuldigung ... nochmals 4 Millionen Türken ins Land, damit ein weiterer sein Geld ehrlich verdienen kann ! :))

Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man darüber auch noch lachen !

Zersetzer
11.11.2007, 16:58
@neorock:
Ist Gammelfleischverwertung jetzt schon ein besonders herausragender Industriezweig, dem besondere Beachtung und Bewunderung zukommen sollte? Dieses Geschäft mag sicher für gewisse Leute einträglich sein, aber gerade da sieht man auch wieder mal wie spitze die Taquia ausgelebet wird: lächelnd dem Feind den größten Abfall verkaufen.
Btw: in welchen Branchen fallen sie denn noch besonders auf? Wo sind sie z.B. in der Hochtechnologie, Biotechnologie, Maschinebau, Elektro- oder Medizintechnik?

Neorocker
11.11.2007, 17:46
Ein oder zwei Beispiele für gelungene Intetragion! Aber was ist mit den vielen Millionen, die Harz4 beanspruchen, Wohngeld, Kindergeld, bei denen die Eltern in der Türkei bei uns beitragsfrei mitversichert sind.

Was sagst du dazu: 85% der mehrfach vorbestraften jugendlichen Gewalttäter sind Ausländer, Tendenz steigend.

Ach super, ein Türke verdient sein Geld ehrlich ... man wie konnte ich das vergessen ... große Entschuldigung ... nochmals 4 Millionen Türken ins Land, damit ein weiterer sein Geld ehrlich verdienen kann ! :))

Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man darüber auch noch lachen !

Lass es dir nochmals vorlesen. Alleine in Hamburg gibt es 3.000 Unternehmen, die von türkischen Geschäftsleuten geführt werden. Dabei wird es sich kaum ausschließlich um Dönertempel handeln. In anderen Städten sieht es sicher nicht wesentlich anders aus.

Was heißt für dich 'viele Millionen'? Wer in Deutschland eine Aufenthaltsgenehmigung hat, hat nun einmal Anspruch darauf, Sozialleistungen in Anspruch zu nehmen. Wem kann man das jetzt vorwerfen? Denen, die es nutzen dürfen und es legal tun oder denen, die diese Möglichkeit geschaffen haben? Denk mal nach.

Zu den 85 % hast du sicher eine Quelle und kannst das verlinken. Nimm bitte eine seriöse Seite.

Neorocker
11.11.2007, 17:52
@neorock:
Ist Gammelfleischverwertung jetzt schon ein besonders herausragender Industriezweig, dem besondere Beachtung und Bewunderung zukommen sollte? Dieses Geschäft mag sicher für gewisse Leute einträglich sein, aber gerade da sieht man auch wieder mal wie spitze die Taquia ausgelebet wird: lächelnd dem Feind den größten Abfall verkaufen.
Btw: in welchen Branchen fallen sie denn noch besonders auf? Wo sind sie z.B. in der Hochtechnologie, Biotechnologie, Maschinebau, Elektro- oder Medizintechnik?

http://www.maschinenmarkt.vogel.de/themenkanaele/mmlogistik/distribution/zollversicherungenaussenhandel/articles/60714/


Türkei – die meisten Deutschen denken dabei in erster Linie an Urlaubsfreuden. Dass das Land an der Schnittstelle zwischen Orient und Okzident mittlerweile zu den 20 größten Volkswirtschaften der Erde gehört und sich zu einem industriellen Zentrum in der Region gemausert hat, dürfte bis dato vorwiegend Insidern geläufig sein.

...

Auch deutsche Einkäufer sowohl aus der Automobilindustrie wie aus dem Maschinenbau haben das Land am Bosporus als kompetenten Zulieferpartner ins Visier genommen. „Zunehmend stellen wir fest, dass die Türkei als wichtiges Einkaufsland wahrgenommen wird“, berichtet der Frankfurter Kapazitätenvermittler Peter Heisig in einem Exklusivinterview mit MM-Redakteurin Ulrike Gloger in der MM-Ausgabe 12/2007 (Seite 24).

Wegen des Booms im Maschinenbau wird es für deutsche Einkäufer immer schwieriger, ihre Aufträge bei einheimischen Zulieferern zu platzieren. Türkische Anbieter springen da gerne in die Bresche. Auch die Peter Heisig GmbH ist seit Kurzem in der Türkei aktiv, mit Unterstützung der deutsch-türkischen Unternehmensberaterin Inci Çilek. Denn ohne einen Partner, der die Sprache spricht und die Mentalität der Menschen kennt, geht im Türkei-Geschäft wenig.

Ein Großteil dieser Unternehmen filialisiert auch in Deutschland und hat Filialen vor Ort. Das Beispiel bezieht sich jetzt ausschließlich auf den Sektor Maschinenbau und es ist mir wirklich zu dämlich, weiter für dich das aufzubereiten, was du dir auch selbst zusammensuchen könntest, wärst du an Infos und nicht bloßer Polemik oder Demagogie interessiert. Aber es ist sicher zuiel erwartet, vor dem Absetzen eines Beitrags kurz zu suchen, könnte man eventuell furchtbaren Unsinn schreiben. Denn es wird sicher im weiten Rund wen geben, der es trotzdem glaubt.

Prinz Eugen
11.11.2007, 18:34
Lass es dir nochmals vorlesen. Alleine in Hamburg gibt es 3.000 Unternehmen, die von türkischen Geschäftsleuten geführt werden. Dabei wird es sich kaum ausschließlich um Dönertempel handeln. In anderen Städten sieht es sicher nicht wesentlich anders aus.


Die allerallermeisten Geschäfte sind nur mal Dönerläden, Putzfirmen, Gemüseläden, Autowerkstätten, nichts dagegen zusagen ... aber hier wird mehr unversteuertes Geld umgesetzt als man sich vorstellen kann!

Stichproben haben ergeben, daß immer wieder "Neffen" und "Enkel" im Laden nur mal aushelfen, offiziell .. in Wirklichkeit Hartz4ler, die "Schwarzarbeiten".




Was heißt für dich 'viele Millionen'? Wer in Deutschland eine Aufenthaltsgenehmigung hat, hat nun einmal Anspruch darauf, Sozialleistungen in Anspruch zu nehmen. Wem kann man das jetzt vorwerfen? Denen, die es nutzen dürfen und es legal tun oder denen, die diese Möglichkeit geschaffen haben? Denk mal nach.

Zu den 85 % hast du sicher eine Quelle und kannst das verlinken. Nimm bitte eine seriöse Seite.


:kotz:

Wie haben "die" sich denn die Aufenthaltsgenehmigung erschlichen ??? Die Allermeisten haben gelogen, betrogen, ergaunert ...

einer muß es bezahlen ??? der deutsche Michel ... der arme, dumme Arbeiter, den man mit Steuern und Abgaben knebelt, damit man diese "Betrüger" versorgen kann! Vielleicht würde ich es auch so machen, vielleicht, wenn ich in der gleichen Situation wäre? Bevor ich in einem lausigen Nest in Anatolien rumhänge, dann lüge und betrüge ich auch, das ist menschlich.

Aber man wird das doch noch sagen dürfen, oder !

Die 85% wurden letzte Woche im ZDF verkündet ! ALso die sind normalerweise muselfreundlich !

Neorocker
11.11.2007, 18:38
Die allerallermeisten Geschäfte sind nur mal Dönerläden, Putzfirmen, Gemüseläden, Autowerkstätten, nichts dagegen zusagen ... aber hier wird mehr unversteuertes Geld umgesetzt als man sich vorstellen kann!

Stichproben haben ergeben, daß immer wieder "Neffen" und "Enkel" im Laden nur mal aushelfen, offiziell .. in Wirklichkeit Hartz4ler, die "Schwarzarbeiten".





:kotz:

Wie haben "die" sich denn die Aufenthaltsgenehmigung erschlichen ??? Die Allermeisten haben gelogen, betrogen, ergaunert ...

einer muß es bezahlen ??? der deutsche Michel ... der arme, dumme Arbeiter, den man mit Steuern und Abgaben knebelt, damit man diese "Betrüger" versorgen kann! Vielleicht würde ich es auch so machen, vielleicht, wenn ich in der gleichen Situation wäre? Bevor ich in einem lausigen Nest in Anatolien rumhänge, dann lüge und betrüge ich auch, das ist menschlich.

Aber man wird das doch noch sagen dürfen, oder !

Die 85% wurden letzte Woche im ZDF verkündet ! ALso die sind normalerweise muselfreundlich !


Kann mir vielleicht jemand mal freundlicherweise erklären, wie man mit so einem Typen 'diskutieren' soll? Ich wäre wirklich dankbar für ernstgemeinte Antworten und eventuellen Hinweisen, wie man auf derartige Personen reagieren sollte.

Prinz Eugen
11.11.2007, 18:41
Kann mir vielleicht jemand mal freundlicherweise erklären, wie man mit so einem Typen 'diskutieren' soll? Ich wäre wirklich dankbar für ernstgemeinte Antworten und eventuellen Hinweisen, wie man auf derartige Personen reagieren sollte.

Versuche es mal mit nachdenken ...


aber bedenke .... (siehe Signatur) :]

Deutschistan
11.11.2007, 18:42
Kann mir vielleicht jemand mal freundlicherweise erklären, wie man mit so einem Typen 'diskutieren' soll? Ich wäre wirklich dankbar für ernstgemeinte Antworten und eventuellen Hinweisen, wie man auf derartige Personen reagieren sollte.

bist wohl neu hier, he? bald wirst auch du erkennen dass es sinnlos ist mit diesen individuen diskutieren zu wollen. ihre lebensaufgabe beschränkt sich darauf zu warten das jemand den knochen wirft um hinterher zu hecheln.

HackePeter
11.11.2007, 18:45
@Prinz Eugen .. so ein Dünnschiss. Was bist Du den als Möchtegernprinz kein Schmarotzer ?

Erst mal OT und außerdem sind die Ausländer kein Verlustgeschäft, viele machen auch die Drecksjobs für die sich Deutsche zu fein für sind und die Selbständigen sind auch nich nur in der Gastronomie.

Bestes Beispiel Crytek (http://de.wikipedia.org/wiki/Crytek) während andere deutsche Spielefirmen fast immer nur abkacken.
Ob diese Türken überhaupt alle Moslems sind ist auch fraglich.

Und sowieso wieviele Ausländer gibts hier nochmal? Wieviele Arbeitslose? Und wieviele Arbeitslose davon sind Deutsche .. mehr als die Hälfte auf jeden.
Bin auch deutsch und arbeitslos .. lass mich quasi von Ausländern durchfüttern :D

Neorocker
11.11.2007, 18:46
bist wohl neu hier, he? bald wirst auch du erkennen dass es sinnlos ist mit diesen individuen diskutieren zu wollen. ihre lebensaufgabe beschränkt sich darauf zu warten das jemand den knochen wirft um hinterher zu hecheln.

Aber können sie das Hinterherhecheln nicht geräuschlos tun? Manchmal macht es ja Spaß ein Stöckchen zu werfen und zu warten, bis einer es schwanzwedelnd apportiert. Aber wenn du einen Stock wirfst und der dumme Waldi kommt mit einem halben Wald zurück, musst du den Mist entsorgen.

Prinz Eugen
11.11.2007, 18:47
bist wohl neu hier, he? bald wirst auch du erkennen dass es sinnlos ist mit diesen individuen diskutieren zu wollen. ihre lebensaufgabe beschränkt sich darauf zu warten das jemand den knochen wirft um hinterher zu hecheln.

Oh, unser großer arabischer Philosoph ! :kotz: :kotz: :kotz:


Wir warten auf deine großen Worte, vielen Dank für alles :))

Neorocker
11.11.2007, 18:50
@Prinz Eugen .. so ein Dünnschiss. Was bist Du den als Möchtegernprinz kein Schmarotzer ?

Erst mal OT und außerdem sind die Ausländer kein Verlustgeschäft, viele machen auch die Drecksjobs für die sich Deutsche zu fein für sind und die Selbständigen sind auch nich nur in der Gastronomie.

Bestes Beispiel Crytek (http://de.wikipedia.org/wiki/Crytek) während andere deutsche Spielefirmen fast immer nur abkacken.
Ob diese Türken überhaupt alle Moslems sind ist auch fraglich.

Und sowieso wieviele Ausländer gibts hier nochmal? Wieviele Arbeitslose? Und wieviele Arbeitslose davon sind Deutsche .. mehr als die Hälfte auf jeden.
Bin auch deutsch und arbeitslos .. lass mich quasi von Ausländern durchfüttern:D

Das ist doch auch völlig normal. Was wäre wohl los, würden sich gutverdienende Ausländer aus allen Ländern in diesem Forum hinstellen und auf die Sozialhilfebezieher aus Deutschland eindreschen, die sie mit ihren Abgaben durchfüttern? Im Grunde hätten sie jedes Recht dazu, auch die 'Schmarotzer' anzusprechen, die man durch die Talk Shows tingeln sieht und die sich da hinsetzen um zu verkünden, sie kommen auch gut ohne Arbeit durchs Leben.

Mir ist es klar, dass ein Sozialnetz nur dann funktioniert, spielen einige Leute die Kosten und Leistungen ein, die andere nutzen. Meine steuerlichen Abgaben werden bestimmt zur Stützung mehr nichtarbeitender Deutscher genutzt als für nichtarbeitende Ausländer. Na und? Es ist eben so.

HackePeter
11.11.2007, 19:08
Da hat unser allseits beliebter Prof. Sinn im letzten Jahr während eines Vortrags in München ganz andere Rechnungen aufgestellt.
.....und die Ausländer machen nur die Arbeit die von Deutschen nicht gemacht werden will, ist mittlerweile nur noch Propaganda.

Dann weißt du ja, wie es in den Jobcentern aussieht.

Ach erzähl doch nich .. ob auf dem Bau, dem Feld, beim Putzen oder anderen Drecksjobs arbeiten doch fast nur Ausländer und da gehts nich nur um Abgaben von dem mickrigen Gehalt sondern auch um die Werte die geschaffen werden.
Ich würde mich nie aufs Feld oder den Bau stellen .. eher soll das Land verrecken. Also seid froh um die Ausländer .. ich bins jedenfalls, sonst müsst ich zwangsweise fürn Hungerlohn Sklavenarbeit verrichten. :D

Aber ganz nutzlos bin ich ja auch nicht als Drohkulisse für die "Arbeitnehmer" außerdem geht das Geld ja wieder vollständig in den Wirtschaftskreislauf.

Die wahren Schmarotzer sind die kapitalistischen Ausbeuter, Kirchen und Prinzen.

erwin r analyst
11.11.2007, 20:30
Leider völlig korrekt.

erwin r analyst
11.11.2007, 20:31
HackePeter schreibt wieder wie gewohnt völlig schlechte Anschuldigungen. :))

Nunja. Jedem Spammer sein Thema, nicht wahr Hacke?

Prinz Eugen
11.11.2007, 20:48
@Prinz Eugen .. so ein Dünnschiss. Was bist Du den als Möchtegernprinz kein Schmarotzer ?

Ich (meine Familie) habe mehr Steuern bezahlt (obwohl ich viel Geld steuerfrei bekommen habe) als deine ganze Sippschaft in 100 Jahren nicht zahlt)

Erst mal OT und außerdem sind die Ausländer kein Verlustgeschäft, viele machen auch die Drecksjobs für die sich Deutsche zu fein für sind und die Selbständigen sind auch nich nur in der Gastronomie. Ich lach mit tot

Während andere deutsche Spielefirmen fast immer nur abkacken.
Ob diese Türken überhaupt alle Moslems sind ist auch fraglich.

Und sowieso wieviele Ausländer gibts hier nochmal? Wieviele Arbeitslose? Und wieviele Arbeitslose davon sind Deutsche .. mehr als die Hälfte auf jeden.
Bin auch deutsch und arbeitslos .. lass mich quasi von Ausländern durchfüttern :D

Mann hast du Drogen genommen, das ist kein Dünnschiss das ist gequirrlte Kacke!

1. Ich habe nichts gegen Türken ( meine Schwipp-Schwägerin ist Kemalistin)
2. Die Ausländer (also die aus der dritten Welt) sind ein riesiges Verlustgeschäft!
nicht nur finanziell, sondern auch moralisch!

Nach einer niederländischen Studie (in Deutschland gibt es sowas ehrliches nicht) sind die Ausländer (wie gesagt, die aus der 3. Welt, vor allem Musel) selbst in der 4. Generation ein finanzielles Fiasko für die Holländer! Warum soll das bei uns anders sein??

HackePeter
11.11.2007, 20:51
Ja erzähl mir doch nix, sags den Ausländern hehe. Und die ganze tolle 1.Welt könnte ja erstmal die ganze jahrhundertelange Ausbeutung aus der Kolonisierung zurückzahlen. Da bliebe dann nich mehr viel übrig vom Wohlstand.


HackePeter schreibt wieder wie gewohnt völlig schlechte Anschuldigungen. :))

Nunja. Jedem Spammer sein Thema, nicht wahr Hacke?

Jaja ich weiß; ich bin schlecht und Du bist der Gute :hihi:

Weil Du bist der liebe gute Onkel Christ und ich der böse schlechte Ungläubige .. ist doch auch logisch. Bush, Merkel und Olmert sind ja auch die Guten und alle andern böse bähbäh.
Du siehst ich versteh Dich schon .. irgendwie :rolleyes:

Prinz Eugen
11.11.2007, 20:53
Ach erzähl doch nich .. ob auf dem Bau, dem Feld, beim Putzen oder anderen Drecksjobs arbeiten doch fast nur Ausländer und da gehts nich nur um Abgaben von dem mickrigen Gehalt sondern auch um die Werte die geschaffen werden.
Ich würde mich nie aufs Feld oder den Bau stellen .. eher soll das Land verrecken. Also seid froh um die Ausländer .. ich bins jedenfalls, sonst müsst ich zwangsweise fürn Hungerlohn Sklavenarbeit verrichten. Wie kann man nur solch einen Unsinn schreiben! Aber ganz nutzlos bin ich ja auch nicht als Drohkulisse für die "Arbeitnehmer" außerdem geht das Geld ja wieder vollständig in den Wirtschaftskreislauf.
.

Also erstmals ist das 100mal mehr als in Anatolien. Und wenn man einen IQ von unter 85 hat (Quelle: Spiegel-online) dann ist man kein Professor, sondern man macht die harten Jobs auf den Bau ... was ist schlecht daran! Wer arbeitet soll in Deutschland bleiben.

Wer aber Hartz4 kassiert und beim "Schwager" schwarz arbeitet, wer eine Wohnung bezahlt bekommt, und diese heimlich vermietet, wer nur eine Zwangsheirat eingeht, weil er viel Geld bekommt ... den soll der Scheitan holen !!

HackePeter
11.11.2007, 21:18
Also erstmals ist das 100mal mehr als in Anatolien. Und wenn man einen IQ von unter 85 hat (Quelle: Spiegel-online) dann ist man kein Professor, sondern man macht die harten Jobs auf den Bau ... was ist schlecht daran! Wer arbeitet soll in Deutschland bleiben.

Wer aber Hartz4 kassiert und beim "Schwager" schwarz arbeitet, wer eine Wohnung bezahlt bekommt, und diese heimlich vermietet, wer nur eine Zwangsheirat eingeht, weil er viel Geld bekommt ... den soll der Scheitan holen !!

Na und wenigstens geht das Geld in einen vernünftigen Kreislauf und bedient nicht die Spekulantenblase auf der Börse .. wo wir schon bei den nächsten Schmarotzern sind. Sinds eigntlich die Ausländer die immer reicher und reicher werden? Guck Dir doch die Zahlen der Konzerne und Milliardäre an. Leute wie Du sehen solche Meldungen aber glauben trotzdem das die "Sozialschmarotzer" Schuld sind das sie Abstriche machen müssen.
Die in Anatolien müssen auch nich 1000 Euro für Miete, Strom und den ganzen Rammel hinblättern und IQ Tests sind eher relativ und Bildungssache. Wer sowas nich kennt schneidet gewiss schlecht ab. Am Bau gibts ja wenigstens jetz sowas wie Mindestlöhne die von Unternehmern zwar trotzdem ausgehölt werden aber für paar Euro die Stunde möcht ich Dich mal auf dem Feld ackern sehen. Ich wette da bist Du nach ner Stunde froh wenn Dich ein Ausländer ersetzt.
Und wie gesagt ist Kolonialisierung und auch heutig Ausbeutung der 3.Welt alles andere als fair .. also denk lieber erstmal nach bevor Du über arme Menschen urteilst.

Mit dem Thema Islam hat das aber immer noch nichts zu tun.

Felixhenn
12.11.2007, 08:20
Das die Hälfte davon auf das Konto von Christparteien geht kriegen diese Trottel nich auf die Reihe .. der Rest ist auch nur Wahn :))
Einfach lächerlich wie kaputt diese Leute sind und typische Hetzseite von Christen wie man leicht an dem Parteilink sieht http://www.cve-europapartei.de/

Welche Punkte der Zusammenstellung sind denn nicht zutreffend?

Rowlf
12.11.2007, 08:53
Nur dem Islam haben wir zu verdanken, dass

http://www.antiislamisten.de/html/fakten.html

Und das ist erst der Anfang!

Ist die Seite ein Fake? So dumm kann nun wirklich keiner sein.

Neorocker
12.11.2007, 09:07
Ist die Seite ein Fake? So dumm kann nun wirklich keiner sein.

Das dachte ich eigentlich auch - bis ich den Kommentar des Users über dir gelesen habe.

Irmingsul
12.11.2007, 09:22
Nur dem Islam haben wir zu verdanken, dass

http://www.antiislamisten.de/html/fakten.html

Und das ist erst der Anfang!

Das haben wir nicht dem Islam zu verdanken, sondern Helmut Kohl. Verwechsle nicht Ursache und Wirkung.

Walhall
12.11.2007, 10:44
Neues Ekelfleisch:
Moha Mett :D

Zersetzer
12.11.2007, 11:27
Auch neu auf dem Fleischmarkt: übelst stinkendes Is-Lamm.

Freddy Krüger
12.11.2007, 11:32
Spinnerseite.

Gutes Argument!

Rowlf
12.11.2007, 16:38
Gutes Argument!

Die Seite bietet ja auch keine. Man könnte natürlich noch hinzufügen:

Es regnet. Die Moslems sind Schuld.

Mal im Ernst. Die Seite ist eine der dämlichsten Sachen, die ich bisher gesehen habe.
Versucht doch wenigstens, euch nicht ganz dumm zu geben. Bitte!

Silencer
12.11.2007, 17:56
Die Seite bietet ja auch keine. Man könnte natürlich noch hinzufügen:

Es regnet. Die Moslems sind Schuld.

Mal im Ernst. Die Seite ist eine der dämlichsten Sachen, die ich bisher gesehen habe.
Versucht doch wenigstens, euch nicht ganz dumm zu geben. Bitte!

Wer vor dem Islam kuscht so wie du @Rowlf, der wird noch sein blaues Wunder erleben. :scare:
Die Seite ist vielleicht nicht von einem Superhirn, jedoch sie zeigt die Probleme mit dem Islam, Arabern und Islamisten auf. Ich finde sie gut. :top:

Rowlf
12.11.2007, 18:08
Wer vor dem Islam kuscht so wie du @Rowlf, der wird noch sein blaues Wunder erleben. :scare:
Die Seite ist vielleicht nicht von einem Superhirn, jedoch sie zeigt die Probleme mit dem Islam, Arabern und Islamisten auf. Ich finde sie gut. :top:

:)) :)) :))

Leicht verständliche Kost voller Unwahrheiten ist genau das Richtige für die Berufsparanoiden von Rechtsaußen.

George Rico
12.11.2007, 18:14
Die Feststellung ist schlicht falsch. Nicht "dem" Islam haben wir diese Mißstände zu verdanken, sondern den Politikern, die diesen kulturfremden Menschenschlag unbedingt in deutschen Landen sehen wollten.



---

Prinz Eugen
12.11.2007, 18:57
:)) :)) :))

Leicht verständliche Kost voller Unwahrheiten ist genau das Richtige für die Berufsparanoiden von Rechtsaußen.

Ich weiß nicht was schlimmer ist:

Die Muselgefahr zu verharmlosen, ja sogar in Frage zu stellen??
oder
die mögliche Muselgefahrt ganz realistisch darzustellen ???

Mir kommt das Ganze vor, wie die "Rentenlüge" vor 30 Jahren, verharmloren, verdummen, totschweigen! :=

Danke, bitte mal nachdenken !

Bruddler
12.11.2007, 19:02
Weil der überwiegende Teil der türkischen Bevölkerung hierzulande aus "sozial bedenklichen" Verhältnissen stammt, das eigene Land will sie garnicht wiederhaben. Ich hatte hier mal einen türkischen Tourist aus Ankara kennengelernt, der vor einer Dönerbude ausspuckte, und sagte: "ich mich schämen dafür, deutsche Türken nix gut.

Aber hier schwenken diese Naivlinge stolz die Türkenflaggen..... :hihi: :vogel: :lach:

Rowlf
12.11.2007, 19:07
Ich weiß nicht was schlimmer ist:

Die Muselgefahr zu verharmlosen, ja sogar in Frage zu stellen??
oder
die mögliche Muselgefahrt ganz realistisch darzustellen ???


Realistisch? Dass ich nicht lache.

Prinz Eugen
12.11.2007, 19:13
Zitat von Walhall
Weil der überwiegende Teil der türkischen Bevölkerung hierzulande aus "sozial bedenklichen" Verhältnissen stammt, das eigene Land will sie garnicht wiederhaben. Ich hatte hier mal einen türkischen Tourist aus Ankara kennengelernt, der vor einer Dönerbude ausspuckte, und sagte: "ich mich schämen dafür, deutsche Türken nix gut.


Soll ich mal hier schreiben, was meine kemalistische türkische Schwipp-Schwägerin über diese Musel-Hullas (kopftuchbeschürzte anatolische Musel-Kretin) sagt?

:zens: :zens: :zens: :zens:

übrigens, sie wohnt mit meinem Schwager in Marmaris (Türkei).

-------------------

Richtig: Wir haben uns nicht Türken geholt, sondern anatolische Problemfälle ! Sauber ! :]

Prinz Eugen
12.11.2007, 19:20
Realistisch? Dass ich nicht lache.

Also du findest das keine realistische Gefahr:

... wenn der Durchschnitts-IG bei ALLEN Museln unter 85 ist (Quelle: Spiegel-online)

... wenn sogar der VS sage, daß mind. 1% der in Deutschland lebenden Musel bereit sind Gewaltanschläge zu verüben, immerhin 30.000 Mann (mehr als die Soldaten von Mladic!)

... wenn der Münchner Mercur errechnet hat: daß 2041 die türkischstämmige Bevölkerung der rechnerische Mehrheit stellt

... das die Integrationswilligkeit rapide abgenommen hat!

... daß über 85% der Serien-Straftätern in Berlin Ausländer sind ! Deutsche Ausländer nicht mal mitgerechnet!

Alles keine realistische Gefahr ... du bis wirklich ein Optimist ... herzlichen Glückwunsch !

Walhall
12.11.2007, 19:34
Aber hier schwenken diese Naivlinge stolz die Türkenflaggen..... :hihi: :vogel: :lach:

Und nehmen sich Gesetzesverstöße raus, bei dessen Strafausführun sie in der Türkei nichts mehr zu lachen hätten. Ich sag nur ein Beispiel: sogenannte "Ehrenmorde" wo in Deutschland auch noch Gutmenschlein fast ne Lichterkette für den "armen traditionellen Täter" machen, kann das in der Türkei die Todesstrafe nach sich ziehen.

Neorocker
12.11.2007, 19:36
Und nehmen sich Gesetzesverstöße raus, bei dessen Strafausführun sie in der Türkei nichts mehr zu lachen hätten. Ich sag nur ein Beispiel: sogenannte "Ehrenmorde" wo in Deutschland auch noch Gutmenschlein fast ne Lichterkette für den "armen traditionellen Täter" machen, kann das in der Türkei die Todesstrafe nach sich ziehen.

Och, wurde die wieder eingeführt? Wann denn?
Und ich Trottel dachte, die Todesstrafe in der Türkei wäre 2004 abgeschafft worden und die letzte Hinrichtung in der Türkei hätte es Anfang der Achtziger gegeben. Aber da weißt du sicher mehr und hast zuverlässige Quellen dazu.

lobentanz
13.11.2007, 01:02
Was heißt für dich 'viele Millionen'? Wer in Deutschland eine Aufenthaltsgenehmigung hat, hat nun einmal Anspruch darauf, Sozialleistungen in Anspruch zu nehmen. Wem kann man das jetzt vorwerfen? Denen, die es nutzen dürfen und es legal tun oder denen, die diese Möglichkeit geschaffen haben? Denk mal nach.
Muselmeinung.

Es gibt Leute, die schämen sich, wenn sie Sozialleitungen in Anspruch nehmen müssen. Das sind aber keine Musel. Die finden das ganz normal, dass andere für sie arbeiten, weil ihnen jeder Ehrbegriff fehlt.

lobentanz
13.11.2007, 01:04
Kann mir vielleicht jemand mal freundlicherweise erklären, wie man mit so einem Typen 'diskutieren' soll? Ich wäre wirklich dankbar für ernstgemeinte Antworten und eventuellen Hinweisen, wie man auf derartige Personen reagieren sollte.
Das ist eine ernstgemeinte Antwort.

Felixhenn
13.11.2007, 01:41
Muselmeinung.

Es gibt Leute, die schämen sich, wenn sie Sozialleitungen in Anspruch nehmen müssen. Das sind aber keine Musel. Die finden das ganz normal, dass andere für sie arbeiten, weil ihnen jeder Ehrbegriff fehlt.

Das kannst Du jetzt aber von einem Türken nicht verlangen, die Sozialhilfe ist ja der Grund weshalb der gekommen ist. Solche Sozialhilfeverweigerer sind die alten Omas hier, deren Männer durch zwei Weltkriege gejagt wurden und die deshalb nicht genug Rentenanwartschaften zusammen haben. Die schämen sich halt, etwas umsonst zu verlangen und hungern lieber.

lobentanz
13.11.2007, 03:23
Das kannst Du jetzt aber von einem Türken nicht verlangen, die Sozialhilfe ist ja der Grund weshalb der gekommen ist. Solche Sozialhilfeverweigerer sind die alten Omas hier, deren Männer durch zwei Weltkriege gejagt wurden und die deshalb nicht genug Rentenanwartschaften zusammen haben. Die schämen sich halt, etwas umsonst zu verlangen und hungern lieber.
Eben!

Den Musel fehlt jeder Ehrbegriff. Da ist nicht die Spur von Ehre vorhanden.

Prinz Eugen
13.11.2007, 08:45
Eben!

Den Musel fehlt jeder Ehrbegriff. Da ist nicht die Spur von Ehre vorhanden.

Richtig .... drum redet "er" ja immer von Ehre, z.B. Ehrenmord, Familienehre, Stammesehre, Muselehre ....


wer keine hat, der redet wenigstens davon :] :)) :=

Danke

lobentanz
13.11.2007, 14:04
Richtig .... drum redet "er" ja immer von Ehre, z.B. Ehrenmord, Familienehre, Stammesehre, Muselehre ....


wer keine hat, der redet wenigstens davon :] :)) :=

Danke
Anscheinend ein genetischer Defekt.

du Kanada
14.11.2007, 15:51
Nur dem Islam haben wir zu verdanken, dass

http://www.antiislamisten.de/html/fakten.html

Und das ist erst der Anfang!


Als Nicht-Muslim-Ausländer mit deutschem Pass wundert man sich über den Maulkorb der sog. D/EU-Demokratie, wenn's um den islam geht. Karikaturen?

du Kanada
14.11.2007, 15:56
Nur dem Islam haben wir zu verdanken, dass

http://www.antiislamisten.de/html/fakten.html

Und das ist erst der Anfang!

Tja, endlich fordern: Nicht-muslim-Ausländer gegen aggressives Turkentum & weltweite islamisierung.

King
14.11.2007, 18:11
Haha ich musste lachen, als ich das gelesen habe. Nicht über die Fakten, sondern über die Dummheit der Fakten. Obwohl manche auch stimmen. Die Seite ist krank.

Rentner
14.11.2007, 20:02
Was
haben wir
Ausländern zu verdanken?

Diese Frage ist durchaus ernst gemeint.
Denn ich habe das Gefühl, das jeder zweite nackte Neger
besser von unseren Gesetzen behandelt wird als ich und meine Kinder.

Mit freundlichen Grüßen
Rentner

Prinz Eugen
14.11.2007, 21:42
Was
haben wir
Ausländern zu verdanken?

Diese Frage ist durchaus ernst gemeint.
Denn ich habe das Gefühl, das jeder zweite nackte Neger
besser von unseren Gesetzen behandelt wird als ich und meine Kinder.

Mit freundlichen Grüßen
Rentner

? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

phuu ist die Frage schwer .... ???? Jetzt schon 20 Leute gefragt ????? Keiner kennt irgendwas ????

Aldebaran
14.11.2007, 22:12
@Prinz Eugen .. so ein Dünnschiss. Was bist Du den als Möchtegernprinz kein Schmarotzer ?

Erst mal OT und außerdem sind die Ausländer kein Verlustgeschäft, viele machen auch die Drecksjobs für die sich Deutsche zu fein für sind und die Selbständigen sind auch nich nur in der Gastronomie.

Auch die hier lebenden Ausländer machen längst nicht mehr "die Drecksjobs". Die machen die Osteuropäer, die hier nur zum Arbeiten nach Deutschland kommen, ob legal oder illegal. Meines Wissens ist bisher kein hier lebender Türke auf einen deutschen Spargelfeld gesehen worden.


Bestes Beispiel Crytek (http://de.wikipedia.org/wiki/Crytek) während andere deutsche Spielefirmen fast immer nur abkacken.
Ob diese Türken überhaupt alle Moslems sind ist auch fraglich.

Großartig, fällt nur leider in Relation zu den türkischen Arbeitnehmern und auch Arbeitslosen nicht ins Gewicht.


Und sowieso wieviele Ausländer gibts hier nochmal? Wieviele Arbeitslose? Und wieviele Arbeitslose davon sind Deutsche .. mehr als die Hälfte auf jeden.
Bin auch deutsch und arbeitslos .. lass mich quasi von Ausländern durchfüttern :D

Nicht von Ausländern. Deren Steuern und Agaben reichen nicht aus, um die ausländischen Leistungsempfängern zu finanzieren - und da ist der aus GB stammende Banker in Frankfurt schon mit drin.

Rentner
15.11.2007, 19:26
?

Da hoffte ich noch sehr das die Taste klemmte...

phuu ist die Frage schwer .... ???? Jetzt schon 20 Leute gefragt ????? Keiner kennt irgendwas ????

Oh, ein Irrtum!

Der Antworter beherrscht die Politik.

Oh, was bin ich auch so dumm und stelle Fragen.
Ich hoffe es wird nicht mehr vorkommen.

Verzeihung sagt
der
Rentner

ergenekon77
15.11.2007, 19:31
also ich glaub hier in diesem forum wimmelt es nur an faschisten und rassisten!

menschen mit vorurteile und hass!

verflucht seit ihr scheiss faschisten!

Achsel-des-Bloeden
15.11.2007, 19:34
...
verflucht seit ihr scheiss faschisten!
Da stimme ich mit Dir ein:

Verflucht sei der Faschismus des 21. Jhdt!


Nach dem braunen, dem roten nun der grüne ...

romeo1
15.11.2007, 19:47
also ich glaub hier in diesem forum wimmelt es nur an faschisten und rassisten!

menschen mit vorurteile und hass!

verflucht seit ihr scheiss faschisten!

Ah, ein hyperventilierender Anatole. :hihi:

Achsel-des-Bloeden
15.11.2007, 19:52
Ah, ein hyperventilierender Anatole. :hihi:
Anatole? Nicht unbedingt.
Aber auf jeden Fall ein tierisch saurer Scheiss- Faschist! :]

Tosca
15.11.2007, 19:59
also ich glaub hier in diesem forum wimmelt es nur an faschisten und rassisten!

menschen mit vorurteile und hass!

verflucht seit ihr scheiss faschisten!

Dieser Beitrag verstößt gegen § 130!

Prinz Eugen
15.11.2007, 23:25
Da stimme ich mit Dir ein:

Verflucht sei der Faschismus des 21. Jhdt!


Nach dem braunen, dem roten nun der grüne ...

:top: :top: :top:

sehr gut erkannt ... es gibt z.Zt. nur noch die grüne Faschisten ... grün die Farbe des Propheten

Rentner
16.11.2007, 19:05
also ich glaub hier in diesem forum wimmelt es nur an faschisten und rassisten!

menschen mit vorurteile und hass!

verflucht seit ihr scheiss faschisten!

DEN Eindruck habe ich auch.

Melden wir uns ab.

MfG
Rentner

esperan
16.11.2007, 19:22
Nur dem Islam haben wir zu verdanken, dass

http://www.antiislamisten.de/html/fakten.html

Und das ist erst der Anfang!

Das kann ich jetzt nicht ganz unterstützen. Gebe es keinen islam, hätten diese pösen Menschen, die Du ansprichst trotzdem den gleichen Hass auf die, denen es finanziell so gut geht, dass sie weiterhin als Menschen zweiter Klasse angesehen werden ... und sie noch als Dumm dahingestellt werden. Hat das wirklich was mit dem Islam zu tun? Oder würde man trotzdem den Unfrieden spüren ... und Gewalt vorherrschen? Schau hin in die Slums der Städte ... diese Jugendlichen haben überhaupt kein Islam-Verständnis, und trotzdem sind sie extrem kriminell (zum Teil). Das hat doch auch nichts mit dem Islam zu tun ... oder doch?

Prinz Eugen
17.11.2007, 09:39
Das kann ich jetzt nicht ganz unterstützen. Gebe es keinen islam, hätten diese pösen Menschen, die Du ansprichst trotzdem den gleichen Hass auf die, denen es finanziell so gut geht, dass sie weiterhin als Menschen zweiter Klasse angesehen werden ... und sie noch als Dumm dahingestellt werden. Hat das wirklich was mit dem Islam zu tun? Oder würde man trotzdem den Unfrieden spüren ... und Gewalt vorherrschen? Schau hin in die Slums der Städte ... diese Jugendlichen haben überhaupt kein Islam-Verständnis, und trotzdem sind sie extrem kriminell (zum Teil). Das hat doch auch nichts mit dem Islam zu tun ... oder doch?

Das sehe ich komplett anders !

Zwar stimmen deine Beobachtungen, aber die Ursachen bzw. Entwicklungen haben andere Gründe.

1. Die Jugendliche haben keine Zukunft, weil sie den Islam "leben" !
2. Ihre Lebensauffassung weicht komplett von der modernen, aufgeschlossenen, weltoffenen, demokratischen Gesellschaftsform ab, deshalb sind sie immer Menschen dritter Klasse, auch wenn sie zu Geld gekommen sind. Das macht sie frustriert und gewalttätig. Ursache ist der Islam.
3. Der Islam nutzt diese geistige Schwäche aus, um die Menschen von den westlichen Werten fern zu halten.
4. Die Ideologie "Islam" ist auf Gewalt, Unterdrückung (auch der Frauen), geistige Beschränkung und Überlegenheitswahn aufgebaut.

Fazit: der z.Zt. gelebte Islam ist die Ursache allen Übel. Sorry, das ist meine und nicht nur meine Meinung!

Vielleicht ist der Islam irgendwann einmal in der Lage sich zu reformieren, bis dahin MUSS er in seine Schranken verwiesen werden, so wie es Atatürk in der Türkei hervorragend gemacht hat. Wir sind leider - auch dank Fatima Roth - dazu nicht mehr in der Lage!

esperan
17.11.2007, 11:00
Das sehe ich komplett anders !

Zwar stimmen deine Beobachtungen, aber die Ursachen bzw. Entwicklungen haben andere Gründe.

1. Die Jugendliche haben keine Zukunft, weil sie den Islam "leben" !
2. Ihre Lebensauffassung weicht komplett von der modernen, aufgeschlossenen, weltoffenen, demokratischen Gesellschaftsform ab, deshalb sind sie immer Menschen dritter Klasse, auch wenn sie zu Geld gekommen sind. Das macht sie frustriert und gewalttätig. Ursache ist der Islam.
3. Der Islam nutzt diese geistige Schwäche aus, um die Menschen von den westlichen Werten fern zu halten.
4. Die Ideologie "Islam" ist auf Gewalt, Unterdrückung (auch der Frauen), geistige Beschränkung und Überlegenheitswahn aufgebaut.

Fazit: der z.Zt. gelebte Islam ist die Ursache allen Übel. Sorry, das ist meine und nicht nur meine Meinung!

Vielleicht ist der Islam irgendwann einmal in der Lage sich zu reformieren, bis dahin MUSS er in seine Schranken verwiesen werden, so wie es Atatürk in der Türkei hervorragend gemacht hat. Wir sind leider - auch dank Fatima Roth - dazu nicht mehr in der Lage!

Klar wäre es mir auch lieber, es wären in Deutschland nur wenige Moslems, es wäre mir auch lieber, die Moslems wären dort, wo sie hingehören ... weil es eben nicht funktioniert. Aber ich schiebe nicht ausschließlich alle Schuld dem islam zu und sage ... allen Übels. Obwohl es einem schon übel werden könnte, wenn man die Entwicklung verfolgt und das inkonzequente Vorgehen unserer Gerichte/Justiz und Politiker.

Zu seinem Punkt 1: Absoluter Schwachsinn. Sie haben nicht keine Zukunft weil sie den Islam leben. Die meisten Jugendlichen interessiert der Islam zunächst mal so viel wie überhaupt nicht. Nur, wenn sie sich von der Gesellschaft ausgegrenzt fühlen (das aber zum Großteil auch ihr Verschulden ist, weil sie einen falschen Weg gehen ... der der Kriminalität und Gewalt, besinnen sie sich irgend wann mal im Laufe ihres Lebens an die Werte zurück, die ihnen Macht und Geborgenheit, Zuversicht und Gemeinschaftsgefühl geben. Das Dilemma ... je mehr wir ausgrenzen, desto mehr schaufeln wir dem Islam und Islamismus zu. Aber durch das Verhaltend er Moslems ist es zwangsläufig so, dass die "normalen" weiter ausgrenzen werden. Umso mehr der Hass, der Frust bei den gefährdeten Moslems. Deshalb wäre es logisch die Moslems zu integrieren und einen friedlichen, ehrlichen, westlich orientierten Islam zu schaffen .. aber dies scheint fast unmöglich zu sein. Fazit: Wir müssen uns weiterhin auf Dauer damit rumschlagen, das ganze unter Kontrolle zu halten und vor allem: Die freiheitlich demokratische Grundordnung zu schützen, unsere Werte. Unser Staat müsste nur aussieben ... dann wäre dem Spuk ein Ende gesetzt. Milli Görös - Anhänger ausweisen, Graue Wölfe ausweisen ... jeder der nicht auf dem Boden hier angekommen ist und etwas gegen unser System unternimt ... ausweisen. Dann wäre das Volk den hier verbliebenen Moslems offener, respektvoller eingestellt, eine Annäherung könnte wieder geschehen. Wenige böse bringen das ganze Spiel durcheinander und unsere Regierung, nein, unsere Politikerkaste trägt die Hauptverantwortung.

Zu 2.: Ja, Ungerechtigkeit macht jeden frustriert und viele gewaltbereit. Da muss man nicht nur die Moslems als Beispiel hinzuziehen ... . Ihr Vorteil: Der gewöhnliche Moslem betäubt sich nicht mit nem Kasten Bier vor dem Fernsehen ... beamt sich nicht weg. Wenn die saufen würden, sähe es vielleicht anders aus ... :D

Zu 3.: Nicht der Islam ... Mohammed ist tot. Es sind die Mächtigen, die das ausnutzen und das Volk überall auf ihre Werte zurückführen möchte, um selbst an der Macht zu bleiben. Was hätten denn die Herrscher in gewissen Ländern zu erwarten, wenn alle vom Glauben abfielen? Man hätte das Volk nicht mehr unter Kontrolle. Das Volk würde sie ins Nirwana schicken. Wer weiß denn schon, wer Elkaida wirklich unterstützt, um die Moslems gefügig zu halten.

Zu 4: Da muss ich dir leider vollkommen recht geben. Also hat man es den Moslems, die diesem Buch folgen zu sagen: Macht das, wo ihr es wollt ... aber nicht hier in Deutschland. Und dahigehend geht man viel zu zaghaft vor .... und das könnte der Untergang dieses Systems sein. Nunja .. Kulturen kommen, gehen, andere komen ... nur eine Frage der Zeit.

lobentanz
17.11.2007, 12:20
verflucht seit ihr scheiss faschisten!
Erzähl das Deinem Mondgott. Vielleicht erhört er Dich.

Silencer
17.11.2007, 12:43
....... Die meisten Jugendlichen interessiert der Islam zunächst mal so viel wie überhaupt nicht..........


@Esperan,

neeeeein überhaupt nicht.... :wand:
Von klein auf passen sie auf, ja nicht etwas zu essen was wir Ungläubige vielleicht mit Schwein angereichert haben. Sie werden in den jungen Jahren voll auf die Islam-Linie getrimmt. Nach dieser Gehirnwäsche gibt es keinen Weg zurück. Seltene Ausnahmen sind nur moslemmische Jugendliche die dann aber ganz mit der Sippe, der Familie Schluss machen und leben erst monatelang versteckt woanders, bis sich die Sippe wegen dem Abtrünigen beruhigt.

Du versuchst Fatima Roths Experimente zu rechtfertigen. Kappiere endlich dass es nur einen Islam gibt und alle Moslems sind Schläfer die - wenn die kritische Masse an Moslems erreicht ist - zu harten Musels mutieren werden und uns aus unseren Teritorien vertreiben werden. Dafüer werden schon ihre Lenden und bescheuerte neoliberalen Politiker sorgen. Andere Politiker gibt es zur Zeit nicht.

Kulturen vergehen? Sicher. Aber nenne mir bitte ein Land wo Musels waren und sich friedlich ohne Krieg zurückgezogen haben.

esperan
17.11.2007, 14:31
@Esperan,

neeeeein überhaupt nicht.... :wand:
Von klein auf passen sie auf, ja nicht etwas zu essen was wir Ungläubige vielleicht mit Schwein angereichert haben. Sie werden in den jungen Jahren voll auf die Islam-Linie getrimmt. Nach dieser Gehirnwäsche gibt es keinen Weg zurück. Seltene Ausnahmen sind nur moslemmische Jugendliche die dann aber ganz mit der Sippe, der Familie Schluss machen und leben erst monatelang versteckt woanders, bis sich die Sippe wegen dem Abtrünigen beruhigt.

Du versuchst Fatima Roths Experimente zu rechtfertigen. Kappiere endlich dass es nur einen Islam gibt und alle Moslems sind Schläfer die - wenn die kritische Masse an Moslems erreicht ist - zu harten Musels mutieren werden und uns aus unseren Teritorien vertreiben werden. Dafüer werden schon ihre Lenden und bescheuerte neoliberalen Politiker sorgen. Andere Politiker gibt es zur Zeit nicht.

Kulturen vergehen? Sicher. Aber nenne mir bitte ein Land wo Musels waren und sich friedlich ohne Krieg zurückgezogen haben.


Das Herrschaftsgehabe der Moslems kennt man ja zu Genüge. Und ob das freundliche Grinsen des Moslems hinter der Kasse an der Tanke echt ist, bezweifle ich auch. Er will nur seinen Job behalten, muss sich arrangieren. Und wie es sieht mit stark genug und Problemvierteln (wo sie eben stark genug sind) sehen wir ja auch jeden Tag. Nur Unfrieden und Tumulte und Ausgrenzung von Deutschen. Völlig richtig - ich denke auch, dass wir uns noch gewaltig umschauen werden, wenn in diesem Land 30 Prozent oder mehr Moslems sind. Dann wird es für die Deutschen kein Zuckerschlecken mehr. Deshalb sage ich doch: Qualität anstatt Quantität. Und das haben unsere Politiker verkockmisteiert ... und tun es imemr noch, obwohl klar ist, wo der Zug hinfährt. Konsequente Abschiebung Krimineller oder Systemfeindlicher Moslems kann die einzige Antwort sein. Udn wenn dann Ankara aufschreit, darf es kein Geheule unserer Politiker geben. Irgend wann mal muss man zu dem stehen, das man tut und tun möchte.

Prinz Eugen
17.11.2007, 16:50
Zu seinem Punkt 1: Absoluter Schwachsinn. Sie haben nicht keine Zukunft weil sie den Islam leben. Die meisten Jugendlichen interessiert der Islam zunächst mal so viel wie überhaupt nicht. Nur, wenn sie sich von der Gesellschaft ausgegrenzt fühlen (das aber zum Großteil auch ihr Verschulden ist, weil sie einen falschen Weg gehen ... der der Kriminalität und Gewalt, besinnen sie sich irgend wann mal im Laufe ihres Lebens an die Werte zurück, die ihnen Macht und Geborgenheit, Zuversicht und Gemeinschaftsgefühl geben. Das Dilemma ... je mehr wir ausgrenzen, desto mehr schaufeln wir dem Islam und Islamismus zu. Aber durch das Verhaltend er Moslems ist es zwangsläufig so, dass die "normalen" weiter ausgrenzen werden. Umso mehr der Hass, der Frust bei den gefährdeten Moslems. Deshalb wäre es logisch die Moslems zu integrieren und einen friedlichen, ehrlichen, westlich orientierten Islam zu schaffen .. aber dies scheint fast unmöglich zu sein.

Fazit: Wir müssen uns weiterhin auf Dauer damit rumschlagen, das ganze unter Kontrolle zu halten und vor allem: Die freiheitlich demokratische Grundordnung zu schützen, unsere Werte. Unser Staat müsste nur aussieben ... dann wäre dem Spuk ein Ende gesetzt. Milli Görös - Anhänger ausweisen, Graue Wölfe ausweisen ... jeder der nicht auf dem Boden hier angekommen ist und etwas gegen unser System unternimt ... ausweisen. Dann wäre das Volk den hier verbliebenen Moslems offener, respektvoller eingestellt, eine Annäherung könnte wieder geschehen. Wenige böse bringen das ganze Spiel durcheinander und unsere Regierung, nein, unsere Politikerkaste trägt die Hauptverantwortung.



Nein, das ist kein Schwachsinn, das ist und war wohlüberlegt! Du redest Dir was ein, was nicht stimmt und nicht stimmen kann.

Die Jugendlichen, nein schon die Kinder in Kleinstalter werden auf den Islam getrimmt! Die Kinder dürfen nicht auf den allgemeinen Spielplatz, oder sie sind in ständiger Beobachtung. Bei uns in der Nähe (Firma) leben gutsituierte Türken, aber die Frauen dürfen nicht mit uns sprechen !!!! Meine Schwägerin ist Türkin und lebt in der Türkei, als sie mir ein eMail geschrieben hat (Sie kann inzwischen recht brauchbar deutsch) waren einige Worte doch noch in türkisch, da habe ich meine junge Nachbarin gebeten diese Worte zu übersetzen und obwohl die Frau recht gut Deutsch kann, hat sie gesagt, wie dürfe nicht allein mit deutschen Männern sprechen! Einzelfall wohl kaum!

Dein Vorschlag Moslem zu integrieren zeigt deine ganze Unerfahrenheit, ja geradezu deine Naivität. Moslem wollen und können sich nicht integrieren, würden sie das tun, wären sie keine Moslems mehr! So einfach ist das. Das jetzige "System Islam" ist auf Abgrenzung, Überlegenheitswahn, Gehirnwäsche und Gewalt aufgebaut, wenn eine Säule wankt bricht das ganze System zusammen.

Wenn wir die gewalttätigen und deren Sympathisanten ausweisen würden, da muß ich dir Recht geben, wäre schon vielen erreicht. Dann könnte man aber gleich noch einen Schritt weiter gehen und den Euro-Islam einführen, so wie ihn der berühmte und anerkannte Islamwissenschaftler Bassam Tibi (inzwischen deutscher Staatsbürger) gefordert hat. Aber die Politik stellt sich taub !

Dann, aber nur dann hätte eine Integration einen Sinn. Dann wäre ich auch dafür. Hierfür müsste der Islam (wer ist der Islam?) in Deutschland sich bedingungslos dem Grundgesetz rechtlich und moralisch unterwerfen ! Würdest Du das machen ??


Zu 3.: Nicht der Islam ... Mohammed ist tot. Es sind die Mächtigen, die das ausnutzen und das Volk überall auf ihre Werte zurückführen möchte, um selbst an der Macht zu bleiben. Was hätten denn die Herrscher in gewissen Ländern zu erwarten, wenn alle vom Glauben abfielen? Man hätte das Volk nicht mehr unter Kontrolle. Das Volk würde sie ins Nirwana schicken. Wer weiß denn schon, wer Elkaida wirklich unterstützt, um die Moslems gefügig zu halten.


Nein Falsch ... das könnte ein Rechtfertigungsargument eines guten Moslems sein, stimmt aber nicht. Nicht die Mächtigen (z.B. Sadat) sondern der Klerus macht die Gesellschaft kaputt. Nicht der Schah aus Persien hat die Gesellschaft kaputt gemacht, es waren die Mullahs !

Ganz im Gegenteil, nicht die Mächtigen nützen den Islam aus, sondern die Mächtigen haben sogar Angst vor dem Islam.

Danke, bitte weitere Fragen, macht sogar Spass, endlich eine gute Diskussion !

PS.: meine Schwägerin ist eine überzeugte Kemalistin

.

Prinz Eugen
17.11.2007, 17:03
Das Herrschaftsgehabe der Moslems kennt man ja zu Genüge. Und ob das freundliche Grinsen des Moslems hinter der Kasse an der Tanke echt ist, bezweifle ich auch.

Er will nur seinen Job behalten, muss sich arrangieren. Und wie es sieht mit stark genug und Problemvierteln (wo sie eben stark genug sind) sehen wir ja auch jeden Tag. Nur Unfrieden und Tumulte und Ausgrenzung von Deutschen.

Willst du mit diesem Abschaum was zu tun haben ?? Ich nicht, meine Kinder (zum Glück) auch nicht. Sollen wir die Probleme der Politiker ausbügeln, wohl kaum, kein Interesse

Völlig richtig - ich denke auch, dass wir uns noch gewaltig umschauen werden, wenn in diesem Land 30 Prozent oder mehr Moslems sind. Dann wird es für die Deutschen kein Zuckerschlecken mehr.

Allein aus finanziellen Gründen. Wenn wir 30% Musel haben (nicht zu verwechseln mit Türken !) dann werden unsere Sozialsysteme zusammenbrechen, alle. Wenn es dich interessiert, dann mache ich eine Rechnung auf !

Deshalb sage ich doch: Qualität anstatt Quantität. Und das haben unsere Politiker verkockmisteiert ... und tun es imemr noch, obwohl klar ist, wo der Zug hinfährt.

RICHTIG ... wie damals bei der Rente, das Problem wurde schon 1980 (!) erkannt und dann totgeschwiegen !

Konsequente Abschiebung Krimineller oder Systemfeindlicher Moslems kann die einzige Antwort sein. Udn wenn dann Ankara aufschreit, darf es kein Geheule unserer Politiker geben. Irgend wann mal muss man zu dem stehen, das man tut und tun möchte.

WIEDER RICHTIG ... aber es wird nichts geschehen, denn die Politiker haben ja noch 20 Jahre Zeit und das interessiert "die" dann nicht mehr.


Wir ... nicht wir ... unsere Kinder, die die gerade geboren werden, kommen in ein völlig anderes Deutschland, die werden sich schon noch wundern, obwohl ... sie kannte das jetzige ja nicht ! :))